Finden Sie schnell digitalisierung für Ihr Unternehmen: 5799 Ergebnisse

Digitaler Kundenstopper 43 Zoll

Digitaler Kundenstopper 43 Zoll

Einfache Bedienung Integrierter S4 Player Professionelles Samsung-Display Kostenlose Software als Download Steigern Sie Ihren Umsatz direkt am POS mit dem Digitalen Kundenstopper von ALDISPLAYS®. Dieses transportable Digital Signage Display für den Innenbereich wurde als freistehender Aufsteller entworfen - es erfordert keine feste Montage, sondern kann an jedem beliebigen Ort aufgestellt werden - nur an die Steckdose anschließen und fertig • Verbaut ist hier ein professionelles 24/7 Samsung Display mit integriertem S4 Player mit Quadcore CPU, 3D Engine und 4,25 GB Speicher. Einfach loslegen! Mit der kostenlosen Software MagicInfo Express (als Download für Windows & Mac erhältlich) können Sie spielend einfach Ihren Inhalt selber erstellen und verwalten. Innerhalb Ihres lokalen LAN- oder WLAN-Netzwerkes können Sie die verschiedenen Digital Signage Geräte aus unserer Serie (Digitaler Kundenstopper, Info-Stele usw.) gemeinsam verwalten und je nach Aufgabe unterschiedlich bespielen ohne dass Ihnen weitere Kosten entstehen . Sollten jedoch mehrere Geräte an verschiedenen Standorten über das öffentliche Netzwerk gemeinsam verwaltet werden, ist eine professionelle serverbasierte Content-Management-Software die richtige Lösung. Sprechen Sie uns diesbezüglich gerne an. Digital Signage wirkt! Digital Signage funktioniert, weil der Mensch, der Bewegungen aus dem Augenwinkel registriert, reflexartig seine Aufmerksamtkeit auch dorthin richten muss. Somit eignen sich Bewegbilder sehr gut dazu, die Aufmerksamkeit eines Betrachters zu wecken und diese dann durch entsprechende Gestaltung auf entsprechenden Content zu lenken. Diverse Untersuchungen auch in Deutschland zeigen, dass der Umsatz je nach Branche unterschiedlich steigt und der R.O.I. (Return of Invest) je nach Einsatz und Content schon nach kurzer Zeit erzielt wird. Technische Daten: Bildschirmdiagonale 32 Zoll - 16/7er Betrieb 43 Zoll - 24/7 Betrieb Auflösung Full HD 1080 x 1920 Full HD1080 x 1920 Konnektivität Extern: USB Intern: LAN/WIFI/ HDMI,/DVI/DP Extern: USB Intern: LAN/WIFI/ HDMI,/DVI/DP Speicher 8 GB, 4,25 frei nutzbar 8 GB, 4,25 frei nutzbar Helligkeit 400 nit 500 nit (700nit gegen Aufpreis) Kontrast 5000 / 1 3000 / 1 Farben schwarz, weiß schwarz, weiß Unterstützte Datei-Formate JPG, PNG, BMP, GIF, AVI, MPEG2-4, WMV, MP3 u.v.m. JPG, PNG, BMP, GIF, AVI, MPEG2-4, WMV, MP3 u.v.m. Technische Änderungen vorbehalten. Werbeaufsteller trifft auf Digital Signage In der Regel findet man Digital Signage in U-Bahn Stationen, in öffentlichen Ämtern oder Behörden, oder auch im Bereich Gesundheit und Wellness. An all diesen Einsatzorten werden die Systeme meist an der Wand angebracht. Daher machen sich die digitalen Werbewunder auch besonders gut in Wartebereichen oder eben da, wo sich Kunden oder Besucher für längere Zeit aufhalten. Wenn ein Bildschirm in solchen Bereichen eingesetzt wird, scheint dieser unsere Augen förmlich magisch anzuziehen. Deshalb findet eine solche digitale Beschilderung jüngst auch immer häufiger ihren Weg zum Einsatz in den Bereich Verkaufsförderung. Entscheiden Sie sich für den Digitalen Kundenstopper 43", so entscheiden Sie sich für ein montagearmes und unkompliziertes Displaysystem. Eine Installation oder gesonderte Montage ist nicht notwendig, denn das System kann als freistehender digitaler Aufsteller bei Bedarf jederzeit seinen Standort im Innenbereich wechseln. Präsentieren Sie Ihren Content auf unserem Digitalen Kundenstopper Spielen Sie Ihre Fotos in einer Diashow oder Ihre Produktvideos über den eingebauten Samsung S4 Player ab. Und so geht's: Verwenden Sie entweder einen USB-Stick, auf dem die entsprechenden Bildschirm-Inhalte enthalten sind. Oder Sie laden den Content via W-LAN oder LAN oder WLAN-Direktverbindung per Android oder OS-App direkt auf den digitalen Kundenstopper. Unter Verwendung der kostenlosen MagicInfo Express Software (für Windows & Mac) können diese einfach erstellt und für verschiedene Geräte im hauseigenen Netzwerk verwaltet werden. Wird der Digitale Aufsteller gerade einmal nicht benötigt, so haben Sie mit Hilfe der einklappbaren Stützen jederzeit die Möglichkeit, das System platzsparend an entsprechender Stelle zu verstauen. Die Bedienung des Displays ist kinderleicht und unkompliziert - das Design und der hochwertige Look des digitalen Kundenstoppers ist fast unschlagbar. Wenn Sie also auf der Suche nach einem extravaganten Aufsteller für Ihr nächstes Event oder Ihren nächsten Messestand sind, dann treffen Sie mit dem Digitalen Kundenstopper eine ausgezeichnete und vielversprechende Wahl. Unsere Digitalen Kundenstopper in 43 Zoll sind in den Farben schwarz und weiß erhältlich. Andere Farben bieten wir auf Anfrage bei höheren Stückzahlen gerne an. Der Digitale Kundenstopper besticht durch neuartige Technik und schlanke Bauart. Das 43“ große LED Display im Hochformat kann Bilder (JPG), Videos (MPEG2-4) und über integrierte... Artikelnummer: DIGI-KS-43-w EAN: 704270664749 Format: 43 Zoll Gewicht: 35,20 kg
BOX J6412

BOX J6412

Stromsparend und lüfterlos Mit Abmessungen von nur 44 x 118 x 109 mm ist der BOX J6412 einer der kleinsten unserer Mini-PCs. Das System wird passiv gekühlt und hat eine TDP von 8 Watt. Ultrakompakter 4K Digital Signage PC Dank seiner leistungsstarken Intel® Celeron® J6412 mit bis zu 2,6 GHz, zwei HDMI 2.0-Ports und einer integrierten Intel® UHD Graphics können Inhalte auf zwei Bildschirmen gleichzeitig in einer Auflösung von 4096x2160 @ 60Hz abgespielt werden. Perfekt für Digital Signage-Anwendungen. Des Weiteren hält der BOX einen COM RS-232-Port, vier USB 3.2 Gen2x1, einen Audio-Connector und zwei Gigabit-LAN-Schnittstellen für die verschiedensten Anwendungsfälle bereit. CPU: Intel® Celeron® J6412 RAM: bis zu 16GB DDR4 Massenspeicher: bis zu 2 TB M.2 NVMe Betriebssystem: 10 IoT Enterprise 2021 LTSC Entry, Windows 11 Pro 64-bit, Ubuntu LTS
Effiziente und präzise Digitalisierung in der Zahnmedizin

Effiziente und präzise Digitalisierung in der Zahnmedizin

Wifodent ist stets bestrebt, Ihnen modernste Technologien zur Verfügung zu stellen, um Ihre zahnmedizinische Praxis zukunftsorientiert zu gestalten. Der Einsatz von Intraoralscannern ist ein wichtiger Schritt in Richtung einer effizienten und präzisen digitalen Zahnheilkunde. Nutzen Sie die Vorteile zukunftsweisender Technik für Ihre Effizienz und die Zufriedenheit Ihrer Patienten. Durch den Einsatz eines Intraoralscanners erhalten Sie eine schnelle und genaue Abformung durch die präzise Erfassung der Zahn- und Kieferstrukturen Ihrer Patienten. Der meist als sehr unangenehm empfundene Einsatz herkömmlicher Abformmaterialien mit einhergehendem Würgereiz und Unbehagen entfällt. Der Intraoralscanner erstellt digitale Daten, die Sie unmittelbar an uns weiterleiten können, wodurch Zeit und Versandkosten eingespart werden. In unserem modernen Dentallabor nutzen wir diese 3D-Daten um mit unseren CAD/CAM gestützten Systemen die Planung und Fertigung zu realisieren bei der modernste Frässysteme und auch 3-D-Drucker zum Einsatz kommen. Mit diesem Workflow erstellen wir hochpräzise physische Modelle für die Planung und Herstellung von kieferorthopädischen Apparaturen, Schienen oder Bohrschablonen und kompletten. Wifodent unterstützt Sie dabei, die Potenziale der Intraoralscanner-Technologie in Ihrer Praxis auszuschöpfen. Natürlich unterstützen wir Sie mit unserem Know-how und unserer Erfahrung den nahtlosen Übergang zur digitalen Zahnheilkunde sicherzustellen. Ihre Vorteile im Überblick: Ermöglicht eine präzise und schnelle digitale Erfassung von intraoralen Strukturen Reduziert die Notwendigkeit von traditionellen Abdruckmaterialien und -verfahren Verbessert den Patientenkomfort durch eine geringere Invasivität und verkürzte Behandlungszeit Ermöglicht eine direkte Übertragung der digitalen Daten an das Zahntechniklabor Erleichtert die Planung und Konstruktion von Zahnersatz und Restaurationen durch eine digitale 3D-Darstellung Wir haben Ihr Interesse geweckt
Prozesse digitalisieren & Kosten reduzieren

Prozesse digitalisieren & Kosten reduzieren

Analysieren und visualisieren Sie wichtige Geschäftsdaten, automatisieren Sie Ihre Prozesse, entwerfen Sie Apps oder virtuelle Agenten für die Kundenkommunikation – mit der Microsoft Power Platform sind Ihnen keine Grenzen gesetzt! Was ist die Microsoft Power Platform? Die Microsoft Power Platform ist eine integrierte cloud-basierte Anwendungsplattform, die aus den Diensten Power BI, Power Apps, Power Virtual Agents und Power Automate besteht. Ziel dieser Lösung ist es, Ihre Prozesse zu digitalisieren und zu verbessern, sodass Ihre Effizienz und Produktivität steigt. Mithilfe der Power Platform können Ihre Teams nun einfach selbst Apps, Workflows, Berichte und Chatbots erstellen. Power BI KPIs schnell visualisieren Power Apps Eigene Apps entwickeln Power Virtual Agents Chatbots selbst einrichten Power Automate Prozesse automatisieren Geschäftsprozesse individuell digitalisieren mit Microsoft Power Platfor
Die Lösung für eine durchgängige Digitalisierung im Shopfloor

Die Lösung für eine durchgängige Digitalisierung im Shopfloor

Binden Sie mit der Industrial Cloud Solution integrate_it Ihre Maschinen und Anlagen nahtlos an die nachgelagerten IT-Systeme an, überbrücken Sie die Heterogenität Ihrer bestehenden Asset-Landschaft und sorgen Sie so für eine durchgängige Digitalisierung im Shopfloor. Möglich ist das, weil die innovative Middleware die gängigen proprietären sowie frei verfügbaren Maschinenprotokolle unterstützt und die Daten von Maschinen und Anlagen nahezu aller Hersteller erfasst, transformiert und verteilt.
Wibedi. Wir beraten Digitalisierung.

Wibedi. Wir beraten Digitalisierung.

Digitale Transformation für KMUs. Wibedi ist Ihr Experte für digitale Transformation und bietet maßgeschneiderte Lösungen für KMUs. Erfahren Sie mehr über unsere digitalen Transformationskonzepte. Wibedi ist ein in München ansässiger und in der DACH Region aktiver Beratungs- und Softwareentwicklungsdienstleister. Seit 2 Jahren fokussieren wir uns als Unabhängiger Partner auf Lösungen für den Modern Workplace und Konzepte für die Digitalisierung des Mittelstandes. Wir sind dynamisch, zuverlässig und legen besonderen Wert auf eine hohe Umsetzungsqualität. Als spezialisierter Dienstleister sind wir in der Lage Projekterfolge schnell zu erreichen, die individuellen Anforderungen unserer Kunden zielgerichtet abzudecken und flexibel auf Veränderungen zu reagieren.
Wir planen nicht nur, sondern begleiten Sie beim Fotoshooting

Wir planen nicht nur, sondern begleiten Sie beim Fotoshooting

Wir führen mit Ihnen ein Gespräch damit Ihre Vorstellung und Vorgabe in die Bilder einfließt. Einzelne Punkte werden dann noch Vor-Ort beim Fototermin besprochen, z.B. welche mitgebrachte oder gewünschte Kleidung am besten zum Portraitshooting passt. Für Sie ist es am einfachsten, erst unmittelbar vor dem Fotoshooting eine grobe Richtung der Bildinhalte zu überlegen, um auf Ihre zeitlichen Gefühle und Stimmungen einzugehen. Sympathie und gegenseitiges Vertrauen haben bei uns einen großen Anteil am Erfolg. Portraits, Erotikfotos oder Bewerbungsaufnahmen – werden erst zum Erfolg, wenn Sie sich bei der Session mit einbringen ... ob Fröhlich oder ernst, verträumt oder romantisch... Das Fotoshooting findet ohne zeitlichen Druck statt, so dass wir genügend Zeit haben alles auszuprobieren was gefällt. Die Fotoaufnahmen bekommen Sie in der von Ihnen gewollten Form als DVD, oder in verschiedenen Größen als Fachvergrößerung.
ALS GUTE FOTOS.

ALS GUTE FOTOS.

Immer gut drauf. SHOOTING IN A BOX NEU und nur bei uns. Das Fotoshooting in unserer weißen Box, mit der Option für die coolsten Collagen und Zusammenstellungen… Lasst Euch überraschen! GESCHENKGUTSCHEIN Möchtet Ihr ein besonderes Geschenk machen, das echten Spaß und Freude bereitet? Geschenkgutscheine personalisiert und individuell gestaltet – Einfach immer eine gute Idee die toll ankommt. Traditionell gibt es im Dezember die Bonuszugabe von 15% auf die Gutscheinsumme. Also im Dezember beispielsweise 100,00 € bezahlen und den Gutschein im Wert von 115,00 € mitnehmen. Einzulösen kann man den „Dezembergutschein“ dann ab folgendem Januar. Kommt einfach vorbei. 360 Grad Panorama Jetzt bei uns in fantastischer Qualität: 360 Grad interaktive Panorama Fotos. Zum Beispiel für das etwas andere Gruppenfoto. Oder für Firmen und Einrichtungen jeglicher Art. 360° interaktiv – Die Vorteile dieser Darstellungsart am PC oder Smartphone:-Der interaktive Umgang mit den Blickwinkeln führt zu einer deutlich längeren Besuchszeit auf den Homepageseiten. Mögliche Anwendungen der 360° Panorama-Fotografie: Arztpraxen; Hotels; Restaurants; Fitnessstudios; Immobilien; Ladengeschäfte; Messen und Ausstellungen; Möbelhäuser, Küchenstudios; Museen; Galerien; Ausstellungen; Events aller Art wie Hochzeiten, – und vieles mehr! SPARTAG JEDEN MONTAG
Erfolg durch Digitalisierung: Ihr vollumfassender Transformationsplan

Erfolg durch Digitalisierung: Ihr vollumfassender Transformationsplan

Nach der Zusammenarbeit mit mir wird Ihr Unternehmen über eine vollständig modernisierte digitale Präsenz verfügen, die Ihren einzigartigen Wert und Ihre Stärken widerspiegelt: Inklusiv sind eine individuell angefertigte hochgradig konvertierende Website, strategische Online-Kampagnen und integrierte Vertriebsautomatisierungen. Sie werden neue Kunden und Märkte gewinnen, Leads mühelos verwalten und schneller Abschlüsse tätigen. Letztendlich wird Ihr Unternehmen in der digitalen Landschaft florieren und effizienter arbeiten, was zu nachhaltigem Wachstum führt.
Das Dakar 2009 Foto-Buch

Das Dakar 2009 Foto-Buch

Die Dakar 2009 in Südamerika. Der ultimative Fotoband des Jahres. Dasselbe Buch und doch eine totale Neuheit: So könnte man die neue Ausgabe des Jahrbuches DAKAR 2009 nennen. Herausgegeben in demselben horizontalen Format, aber mit viel mehr Seiten und einem überarbeiteten Layout enthält der Band neben spannenden Porträts der verschiedenen Regionen Argentiniens und Chiles eine Reihe wahrhaft überwältigender Fotografien. Buenos Aires, das Flachland Patagoniens, die Atacama Wüste, Valparaiso und der Korridor quer durch die Anden boten eine ideale Kulisse, um die Ausdauer und das Können der 500 Kontrahenten auf eine harte Probe zu stellen. Illustriert mit atemberaubenden Fotos führt das Jahrbuch den Leser zurück auf eine Zeitreise zu den großartigsten Momenten der Dakar 2009: die Highlights des Rennens, die unvergesslichsten Momente, Hintergrundgeschichten und Insiderstorys, Ranglisten, … eine unvergessliche Erfahrung für Amateure ebenso wie für Profis. In drei Sprach-Versionen (Französisch, Englisch und Spanisch) wird dieser hervorragende Bildband angeboten. Dakar, 2009 216 Seiten, 400 Fotos, Taschenbuch 3 Versionen: Englisch, Französisch, Spanisch Horizontales Format 29.5 x 23.5 cm ISBN: 978-2-930383-20-0 Preis: 45 Euro plus Versandkosten 8,50 Euro Deutschland europäisches Ausland: 12 Euro
und Fotos auf CD

und Fotos auf CD

Modell-Broschüre "Movimento", 16 Seiten Passendes Hänge-Display, konzipiert für das Möbelhaus. konkrete Raumsituationen mit dem "Movimento" werden gezeigt Annonce für die Fachpresse
Foto und Kunst im Flur

Foto und Kunst im Flur

Bevor es Spiegel gab, war der Schatten die erste Selbstwahrnehmung der Menschen. Die Kleidung, die Mode, die Farben und vor allem das Portrait - alles wichtige Details, sind dabei völlig irrelevant... im Schatten sind sie nicht sichtbar. Man könnte auch sagen im Schatten sind alle Menschen gleich. Einzig die Körperhaltung, die Konturen und das Nichtfassbare stehen zur flüchtigen Disposition. Durch diese Form der "Reduktion" ergibt sich für mich ein intuitives, fotografisches Arbeiten, das Loslassen vom Äußeren ins Abstrakte.
Erotikfotos in Dresden

Erotikfotos in Dresden

Sie möchten sich etwas Gutes tun oder suchen das perfekte Geschenk? Dann kommen Sie in unser Fotostudio in Dresden Leubnitz und lassen sich überraschen. Bei einem Erotik-Fotoshooting achten wir auf eine gekonnte Lichtsetzung, um so Ihren Körper perfekt in Szene zu setzen. Ihre Vorzüge rücken wir dabei in den Fokus und eventuelle „Problemzonen“ verschwinden im Schatten. Unsere jahrelange Erfahrung mit niveauvollen Erotikfotos wird Ihnen helfen, die perfekten Posen vor der Kamera einzunehmen. Nur Sie allein entscheiden, wie viel Haut Sie zeigen möchten. Während des Shootings in entspannter Atmosphäre können Sie vom Alltag abschalten und sich ganz auf sich konzentrieren. Gern können Sie auch unsere erfahrene Visagistin für Ihr perfektes Foto-Styling dazu buchen.
Digital Thermometer

Digital Thermometer

auch wasserbeständig oder mit flexibler Spritze Digitalthermometer zur schnellen und einfachen Messung der Körpertemperatur, Messwert in °C. Ein akustisches Signal ertönt, wenn die Messung abgeschlossen ist. Speicherung des letzten Messwertes und automatische Abschaltung. Auch mit Temperaturanzeige in °F lieferbar. Verpackung: Einzeln in einer wiederverschließbaren Kunststoffhülse sowie individuell verpackt. 20 Einzelverpackungen in einer Faltschachtel. Messbereich: 32° ~ 42.0°C Genauigkeit: ± 0.2°C
Fotoshooting in Dresden, Pirna und Umgebung

Fotoshooting in Dresden, Pirna und Umgebung

So läuft ein professionelles Fotoshooting bei mir in Dresden ab: 1. Beratung und Ideenfindung: Vor dem Termin besprechen wir gemeinsam, was Ihr von dem Fotoshooting erwartet und welche Ziele Ihr habt. Möchtet Ihr die Bilder in einem Fotoalbum aufbewahren oder sie als Wanddekoration nutzen? Diese Informationen helfen mir dabei, das Fotoshooting ganz nach Euren Wünschen zu planen. 2. Wahl des Ortes: Für Neugeborenen- und Babyfotos könnt Ihr mein Studio in Dresden-Niedersedlitz nutzen. Bei allen anderen Shootings habt Ihr die Wahlmöglichkeit, entweder im Studio oder an einer Location Eurer Wahl. Gerne berate ich Euch auch bei der Auswahl des passenden Ortes. 3. Spaß und Entspannung: Bei mir stehen Spiel und Spaß im Vordergrund. Kinder müssen sich nicht benehmen oder unter Druck gesetzt werden. Ich halte die schönsten und emotionalsten Momente fest, während die Kinder einfach nur sie selbst sein dürfen. So entstehen natürliche und authentische Aufnahmen. 4. Bildpräsentation und Bestellung: Der spannendste Moment kommt, wenn Ihr zum ersten Mal Eure Aufnahmen seht. Wir können eine Diashow mit Musikuntermalung machen, um die Bilder zu präsentieren. Anschließend planen wir gemeinsam das Album oder erstellen eine individuelle Galerie für Eure Wand. Dabei könnt Ihr verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten ausprobieren. 5. Fertigstellung und Abholung: Nach ca. 2-4 Wochen sind Eure Bilder fertig und perfektioniert. Ihr könnt dann Euer persönliches Album oder Eure Wandbilder abholen. Von nun an könnt Ihr sie jeden Tag anschauen und Euch an die schönen Erinnerungen erfreuen. Mein Fotostudio liegt in Dresden-Niedersedlitz und ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln (S-Bahn, Straßenbahn) erreichbar. Auch die Autobahnabfahrt und die B172 sind nur wenige Minuten entfernt. Trotz der guten Erreichbarkeit liegt das Studio ruhig und fernab von Trubel und Alltagsstress. Ich bin spezialisiert auf Fotoshootings für Babys und Familien und freue mich darauf, schöne Erinnerungen für Euch zu schaffen. Wenn Ihr Fragen zum Fotoshooting in Dresden habt, stehe ich Euch gerne zur Verfügung.
Ein gutes Foto entsteht, bevor man auf den Auslöser drückt ... und danach.

Ein gutes Foto entsteht, bevor man auf den Auslöser drückt ... und danach.

Die Technik, das Spiel mit Licht, Form und Farben, das Auge für die richtige Perspektive, die Retusche und Nachbearbeitung: Wir haben das Know How, um Ihnen brillante Ergebnisse für Ihre Businessfotos zu liefern.
Die TRIBOOT TOURGUIDE Software für Stadtmarketer, Tourismusbüros, Reiseveranstalter, Vereine und Sie!

Die TRIBOOT TOURGUIDE Software für Stadtmarketer, Tourismusbüros, Reiseveranstalter, Vereine und Sie!

Die TRIBOOT Tourguide Software bietet Stadtmarketern, Tourismusbüros und Reiseveranstaltern eine maßgeschneiderte Lösung, um Besuchern eine individuelle App für Android und iOS anzubieten. Mit dieser App können Besucher entlang selbst erstellter Routen und Points of Interest geführt werden. Die App ermöglicht es, stets im Dialog zu bleiben und über neue Veranstaltungen zu informieren, was das touristische Angebot noch attraktiver macht. Die Tourguide Software ist flexibel und kostengünstig und bietet eine Plattform für regionale Anbieter, um als Partner an Ihrem touristischen Angebot teilzunehmen. Durch die Digitalisierung des touristischen Angebots werden effiziente Prozesse geschaffen und Abläufe optimiert. Zudem liefert die App wertvolle statistische Informationen über das Verhalten der Besucher, was eine kontinuierliche Verbesserung des Angebots ermöglicht.
Passfotos

Passfotos

Bewerbung und Business Hochzeit Familie Newborn & Baby Tiere Babybauch Paare Kinder Akt & Boudoir Schul- und Kitafotografie
Die Prinzipien der Digitalisierung verstehen und neue Geschäftsmodelle entwickeln!

Die Prinzipien der Digitalisierung verstehen und neue Geschäftsmodelle entwickeln!

Täglich werden Unternehmer mit Digitalisierung und neuen Technologien konfrontiert. Was genau verbirgt sich aber hinter dem digitalen Wandel? Welche Chancen und Herausforderungen ergeben sich für Ihr Unternehmen ganz konkret? . Während des Worksops übersetzt Dr. Alexander Bodie die digitalen Visionen und erklärt die einfachen Prinzipien und Grundsätze die sich dahinter verbergen. Daraus leitet er für mittelständische Unternehmen ganz konkrete umsetzungsfähige Strategien ab. Im Praxisteil des Workshops wird gemeinsam mit den Teilnehmern ein Design-Thinking-Sprint durchgeführt und jeder Teilnehmer baut ein neues Geschäftsmodell. Inhalte Während des Vortrags werden die Prinzipien der Digitalisierung anhand konkreter Praxisbeispiele erläutert: - Alles was einfach ist, wird kommen. - Die digitale Transformation folgt dem kulturellen Wandel. - Daten werden zum Rohstoff der Zukunft. - Plattformen bieten die größte Wertschöpfung. Ihr Nutzen Der Workshop vermittelt praxisnah die wesentlichen Erkenntnisse zur Digitalisierung: - die Teilnehmer verstehen, welche einfachen Prinzipien sich hinter der Digitalisierung verbergen und welche Auswirkungen diese auf alle Branchen hat. - Die Teilnehmer erarbeiten im Workshop ihren persönlichen Digitalisierungsleitfaden für ihr Unternehmen. Die Teilnehmer werden fähig, den digitalen Wandel in ihrem Unternehmen anzustoßen, zum Beispiel durch neue Geschäftsmodelle oder hinsichtlich der Digitalisierung interner Prozesse. Agenda 18.03.2020 08:30 Uhr - 09:00 Uhr - Einlass & Eintreffen der Teilnehmer 09:00 Uhr - 10:30 Uhr - Seminarteil 1 "Die Prinzipien der Digitalisierung": mit seinem Impulsvortrag wagt Dr. Bode einen Blick hinter die digitalen Visionen anhand konkreter Praxisbeispiele zur digitalen Transformation. 10:30 Uhr - 10:45 Uhr - Kaffeepause 10:45 Uhr - 12:30 Uhr - Seminarteil 2 "Mehr Chancen als Herausforderungen?": Moderierte Diskussion zu den Auswirkungen des digitalen Wandels für die teilnehmenden Unternehmer, gemeinsame Erarbeitung einer Themenlandkarte mit den wichtigsten Erkenntnissen und Empfehlungen. 12:30 Uhr - 13:30 Uhr - Mittagspause 13:30 Uhr - 15:00 Uhr - Seminarteil 3 "Ein neues Geschäftsmodell" In einem Design-Thinking-Sprint erarbeiten die Teilnehmer mit Unterstützung unterschiedlicher Kreativtechniken, wie z.B. Lego Serious Play, ihren persönlichen Leitfaden zur Digitalisierung. Sie lernen dabei, wie sie mit ihren Kompetenzen und Ideen digitale Geschäftsmodelle entwickeln oder Prozesse im Unternehmen digital optimieren können. 15:00 Uhr - 15:15 Uhr - Kaffeepause 15:15 Uhr - 17:00 Uhr - Seminarteil 4 Wrap-Up: Die Teilnehmer präsentieren ihren Digitalisierungsleitfaden und erhalten Feedback in der großen Runde.
FRANK SEIFERT
    - Fotografie mit Engagement und
    Leidenschaft.

FRANK SEIFERT - Fotografie mit Engagement und Leidenschaft.

SCHWERPUNKTE Business, Industrie, Architektur, People und Portrait, zusammen das Gesamtpaket für Corporate Media (Foto, Video). ANWENDUNGEN Klassisch in Printmedien bis hin zu Raum-Installationen mit Giga-Prints, oder digital Content-Creation. PR, Unternehmenskommunikation, Marketing und Vertrieb. Im Videobereich produziert Frank Seifert primär für technische und Event-Dokumentationen, Tutorials und Social-Media Einsätze. KUNDENSTRUKTUR Unternehmen, Institutionen, Agenturen, Redaktionen. Von namhaften "Global Players" bis zu engagierten lokalen Unternehmen. KNOW-HOW Praxisnaher Autodidakt, professionelle Foto- und Video-Produktionen seit über 25 Jahren. Zahlreiche Fortbildungen und stetige Erneuerung der eingesetzten Technik garantieren zeitgemäße Umsetzungen. Langzeit- und Nachtaufnahmen, hochauflösende Panorama-Fotografie, Megapixel-Shots, Aerials und Zeitraffer inkl. Motion-Control ergänzen das "Handwerk". Autodidakt im positiven Sinne: immer neugierig, immer weiter ... RÜCKBLENDE Klassisches Abitur und kaufmännische Lehre, anschließend neu(gierig)e Wege durch Asien, immer mit dem Blick durch die Kamera. MEILENSTEINE Die Faszination, Bild, Ton und Live-Performance zu kombinieren, führte zu Multi- und Mixed-Media-Inszenierungen. Zunächst privat, dann immer komplexer für Events von namhaften Unternehmen. Für Händlertagungen, Kick-Offs, Relaunches, ... ... Initiator des Frankfurter AV-Festivals "Diavisionen" Geschäftsführer, Produktions-/Studioleiter, Autor Mitgründer der Videoproduktion "Atrium Living Pictures" > 1996 bis heute: freiberuflicher Fotograf, Kameramann und Cutter im Fotografennetzwerk "freelens" und in Künstlergruppen diverse Gruppen- und Einzel-Fotoausstellungen in Deutschland und Frankreich Foto-Bücher "Passion - Le Mont St. Michel" (2010), "Let the children play" (2010), "Green Minds" (2010, div. Autoren) und "Zeiträume 3" (2014) Speaker und Verfasser von Fachartikeln und Tutorials Dozent für Workshops LANGEWEILE? NEIN! Privat ist Frank unterwegs für die deutsch-französische Freundschaft, wühlt als Vinyl-Audiophiler mit einem Faible zu Pink Floyd in Schallplatten-Läden nach verlorenen Schätzen, und hält sich fit mit freien Foto-Projekten. Zum Ausgleich wird kreativ gegärtnert. Und manchmal belohnt er sich mit einem Gin-Tonic. "Die Leute wollen immer von mir wissen, was mein fotografischer Stil ist. ... Wer meine Bilder betrachtet, sollte es sagen. Ich habe keinen Stil, sondern viele - oder keinen. Man darf nicht stillstehen, nicht im Leben, nicht in der Mode, nicht in der Fotografie." Zitat: Karl Lagerfeld (1933-2019)
Spezialisierte Fotos

Spezialisierte Fotos

Wenn du dich auf bestimmte Bereiche wie Sport, Tanz oder spezielle Fertigkeiten konzentrierst, sollten Fotos, die diese Fähigkeiten zeigen, ebenfalls inbegriffen sein. Die Qualität der Bilder ist sehr wichtig; sie sollten von einem professionellen Fotografen aufgenommen und professionell bearbeitet werden, um sicherzustellen, dass sie dich im besten Licht zeigen. Es ist auch wichtig, dass die Fotos aktuell sind und dein aktuelles Aussehen genau widerspiegeln.
Fotografie von Einfamilienhäusern

Fotografie von Einfamilienhäusern

Mein Interesse für Inneneinrichtung, besonders für stilvolle Möbel und Farbkombinationen, ist sehr groß, daher ist es immer sehr schön Aufträge in dem Bereich der Innenarchitekturfotografie zu bekommen. In noch nicht lange bewohnte Familienhäuser zu kommen und in diese neugeschaffenen kleinen Universen voller außergewöhnlicher, lebendiger Details eintauchen zu dürfen, bereitet mir große Freude. Von minimalist design und luxuriös bis farbenfroh und gemütlich ist hier alles vertreten. Im Auftrag für Objektentwickler im Raum Koblenz fotografiere ich schon seit längerem Einfamilienhäuser. Für Makler oder Eigentümer eines Hauses oder einer Wohnung sind professionelle Fotos für einen erfolgreichen Wohnungsverkauf oder deren Vermarktung von essentieller Bedeutung. Architekturfotograf
ICH MÖCHTE DICH GERN KENNENLERNEN, DENN EIN AKTFOTO IST KEIN PASSFOTO.

ICH MÖCHTE DICH GERN KENNENLERNEN, DENN EIN AKTFOTO IST KEIN PASSFOTO.

Vor dem eigentlichen Shooting sollten wir uns zu einer Vorbesprechung treffen. Gern kannst du dich zu unserem Vorgespräch und auch zum Shooting von einer Vertrauensperson begleiten lassen. Wenn du ohne Kennenlerngespräch einen Termin buchst, rufe ich dich auf jeden Fall noch an. Normalerweise bin ich von 8 bis 20 Uhr erreichbar. Auch am Wochenende. Wenn du mich mitten im Shooting erwischen, hörst du meine Mailbox.
Weitere Fotos aus unserer Historie

Weitere Fotos aus unserer Historie

Das Original Das Unternehmen Haffke wurde im Jahr 1909 von Firmengründer Richard Haffke gegründet. Nach dem Tod von Richard Haffke im Jahr 1959 führte seine Tochter Anneliese das Unternehmen erfolgreich weiter, nachdem sie Herrn Ludwig Weitl geheiratet hatte. Die Firma Haffke war von Anfang an sehr präsent auf Messen. Im Jahr 1951 begrüßten sie einen holländischen Kunden in Hannover. Die Frühjahrsmesse 1955 in Frankfurt war ein wichtiger Verkaufsplatz für die Firma Haffke. Zum 75-jährigen Firmenjubiläum wurde ein neuer und aufwendiger Messestand entwickelt. Im Jahr 2003 wurde die Firma Haffke von der Messe Frankfurt für ihre 100. ununterbrochene Messeteilnahme mit Gold geehrt. Junior Peter Armbruster besuchte den Showroom unseres Großhandelspartners Haffke USA in Los Angeles. Auch der Besuch unseres Großhandelspartners aus Japan, der Firma Yo-Ko, in der Manufaktur Haffke in Altötting war ein Highlight.
Hauptbereich für Film- und Fotoshootings

Hauptbereich für Film- und Fotoshootings

Befahrbare Hohlkehle + 12 Meter Decken-Rig-System Klavier und Schlagzeug Designer-Möbel Wohlfühlender, dunkler und strapazierfähiger Teppichboden Dunkelstrahler/Gasdeckenheizung für optimale Temperaturen Mit LED-Lichtern ausgestattete Decke Sitzmöglichkeiten für ca. 20 Personen Esstische mit 16 Plätzen Kaffeemaschine und Wasserkocher Leiter mit einer Arbeitshöhe von 6 Metern
Portrait-Fotografie

Portrait-Fotografie

Fotostudio in Berlin, spezialisiert auf Peoplefotografie. Wir bieten professionelle Fotoshootings für Portraits, Familienbilder und Bewerbungsfotos an. Unser erfahrenes Team arbeitet mit modernster Technologie und sorgt dafür, dass Sie sich während des Shootings wohl fühlen. Kontaktieren Sie uns gerne, um einen Termin zu vereinbaren. Wir freuen uns darauf, Ihre Geschichte zu erzählen.
Übersichtsschulung - Digitalisierung in der Immobilienverwaltung

Übersichtsschulung - Digitalisierung in der Immobilienverwaltung

Freitag, 4. Juni 2021 10:00 AM 11:00 AM kpi werk GmbH 1. Überblick – was ist alles möglich und sinnvoll 2. Probleme und Fallen bei der Digitalisierung 3. Priorisierung und Prozessdenken 4. Digitale Verwaltung 5. Integration 6. Kommunikation 7. Konkurrenz durch Digitalisierung und PropTechs 8. Fördermöglichkeiten
SEKER | Digital Agency – Effiziente Organisation mit Odoo als Schlüssel zur Digitalisierung!

SEKER | Digital Agency – Effiziente Organisation mit Odoo als Schlüssel zur Digitalisierung!

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem vertrauenswürdigen Partner für maßgeschneiderte IT-Lösungen zur Organisation. Entdecken Sie unsere hochspezialisierte Software, die darauf abzielt, Ihre organisatorischen Prozesse transparenter und effizienter zu gestalten. Als stolzer Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software in unsere Lösung für Organisation, um Ihnen eine umfassende und individuelle Organisationsoptimierung zu bieten. Die Vorteile unserer Software für Organisation: Branchenspezifische Expertise: Unsere Software basiert auf langjähriger Erfahrung und tiefgreifender Kenntnis von organisatorischen Abläufen. Wir verstehen die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche und bieten maßgeschneiderte Lösungen für eine effektive Digitalisierung Ihrer Organisation. Integration von Odoo für umfassende Lösungen: Als Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software nahtlos in unsere Lösung für Organisation. Odoo ist die treibende Kraft hinter unserer maßgeschneiderten Lösung, um Ihnen eine ganzheitliche und effiziente Organisationsoptimierung zu ermöglichen. Effizienzsteigerung durch ganzheitliche Integration: Dank der Integration von Odoo entfällt der Aufwand für Schnittstellenpflege und Insellösungen. Ihre organisatorischen Prozesse werden durchgängig automatisiert und miteinander verzahnt. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere Software für Organisation ermöglicht Ihnen die Anpassung an spezifische Anforderungen und eine beliebige Skalierung. Ganz gleich, ob Sie Teamstrukturen optimieren oder Kommunikationsprozesse effizient gestalten möchten – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die mit Ihnen wachsen. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung Ihrer Organisation. Unsere Software ist ein integraler Bestandteil Ihrer digitalen Strategie und ermöglicht einen sanften Übergang zu modernen Organisationsprozessen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam gestalten wir Ihre individuelle Lösung für eine effiziente und moderne Digitalisierung Ihrer Organisation!
AdeQuate Factory Manager: Digitalisierung, Fertigungssoftware, Industrie 4.0, Fertigung 4.0, CAD/CAM, Werkzeugverwaltung

AdeQuate Factory Manager: Digitalisierung, Fertigungssoftware, Industrie 4.0, Fertigung 4.0, CAD/CAM, Werkzeugverwaltung

360° Lösung für die Digitalisierung Ihrer Fertigung. Industrie & Fertigung 4.0: CAD/CAM, CAQ, SIM, MES, PLAN, TOOLS 360° Lösung zur Digitalisierung Ihrer Fertigung. Industrie & Fertigung 4.0: CAD/CAM, CAQ, SIM, MES, PLAN, TOOLS
Whiteboard interaktiv

Whiteboard interaktiv

Interaktives Smartboard mit 75“ Bildschirm Die Digitale Tafel als Interactive Whiteboard für den Einsatz in Schulen und Unternehmen. Präsentieren, skizzieren, teilen. Ein Gerät für alle Anwendungen!