Finden Sie schnell digitalisierung für Ihr Unternehmen: 3060 Ergebnisse

Digital Signage am Point of Sale

Digital Signage am Point of Sale

Passen Sie sich mit Digital Signage den Markttrends an, um das Kundenverhalten zu beeinflussen. Ob interaktive Produktpräsentationen oder eine digital unterstützte Beratung mittels Produktkonfiguratoren über Touchdisplays. Ein gesamtheitliches Multichannel-Marketing- bzw. Retail-Marketing-Konzept am Point of Sale setzt heutzutage auf die Verknüpfung des Onlineauftritts, mobilen Angeboten und moderner Digital Signage. Die Vernetzung verschiedener Verkaufskanäle wie etwa die Anbindung an den Web-Shop wird durch Digital Signage enorm vereinfacht. Digital Signage Lösungen aus Hard- und Software ermöglichen neben einer erlebnisorientierten Customer Experience auch das Optimieren von Prozessen durch Schnittstellenanbindungen beispielsweise an ein Warenwirtschaftssystem. Ebenso lassen sich bargeldlose Bezahlmöglichkeiten implementieren. Mit Digital Signage Displays in Industriequalität werden Kunden durch einen modernen Markenauftritt und ein unvergessliches Markenerlebnis überzeugt. Bilder, Videos in HD-Qualität sowie interaktive Inhalte erzeugen Aufmerksamkeit am Point of Sale und erhöhen die Verweildauer. Digitale Produktberater und Produktkonfiguratoren unterstützen den Verkaufsprozess und bei der Umsatzsteigerung, geben dem Kunden Orientierung vor Ort und entlasten das Verkaufspersonal bei wiederkehrenden, beratungsintensiven Produkten.
Digital Signage Wandmonitor Outdoor Landscape-Format

Digital Signage Wandmonitor Outdoor Landscape-Format

Outdoor-Monitor im Landscape-Format für die Wandmontage oder Nischeneinbau. 46 bis 85 Zoll, bis zu 7000 nit. Witterungsbeständig von -33 bis +40°C. ST-Monitore sind sowohl für die Vorwand-Montage als auch für die Integration in eine Nische lieferbar. Je nach Anforderung und Montageort lassen sich die Systeme auch zum Betrachter geneigt ausrichten, wodurch insbesondere bei einer Platzierung über Kopfhöhe die Lesbarkeit der Informationen deutlich verbessert wird. Das Landscape-Format bietet sich hierbei besonders für Kundeninformationen mit Filmelementen und Videospots an. Eine Touch-Oberfläche ist optional erhältlich. - Betriebssicher im Außeneinsatz von -33 bis +40°C - Display-Größen von 46 bis 85 Zoll - Brillante Helligkeit bis zu 7.000 nit - Alle Modelle auch als doppelseitige Ausführung lieferbar Bildschirmgröße: 46 - 85 Zoll Helligkeit: 2500 - 7000 nit Glas mit UV + IR- Schutz: VSG 9,14 mm - entspiegelt Klimatisierung: Kühlungs- und Heizsystem Temperaturbereich: -33 bis +40 °C
Bilderrahmen Digital LCD in 7 Zoll

Bilderrahmen Digital LCD in 7 Zoll

Digitaler LCD Bilderrahmen in 7 Zoll mit gehärtetem Industrieglas, zahlreichen Funktionen und hochwertigem Design. Produktvorteile: Automatische Bildabspielfunktion Zufällige Bilderwiedergabefunktion Bildzoomfunktion Bildroutierungsfunktion Kalender- und Uhrzeitanzeige Alarmfunktion Automatische Ein- und Ausschaltzeiten programmierbar Display-Eigenschaften: Bildschirmdiagonale 7 Zoll Displayformat 16:9 Bildschirmauflösung 1024x600 Bildhelligkeitswert 200cd/m² System-Eigenschaften: PC-Chipsatz AM7331 Arbeitsspeicher SD-RAM 4x16 Produkt-Eigenschaften: Artikelbezeichnung AD-DPF7S Eingangsanschlüsse USB 2.0, Kartenleser (SD/MMC/SDHC) Produktmaße (Länge x Höhe x Breite) 155 x 215 x 26,5 Verpackungsmaße (Länge x Höhe x Breite) 185 x 245 x 90 Nettogewicht 357g Zubehör: Fernbedienung USB-Kabel für den PC Bedienungsanleitung Stromkabel (Inbetriebnahme) Zusätzlicher Stromadapter 5V 1,5A (UK=United Kingdom) Folgende Formate werden unterstützt: JEPG, MPS, MJPEG, CODEC MPEG 1,2,4, RTC, RCU Benötigen Sie noch weitere Informationen zu diesem Produkt? Unser adisplay-Team steht Ihnen von Montag bis Freitag von 09.00-17.00Uhr telefonisch unter 0761 / 516 90 445 oder per E-Mail unter service@adisplay.de zu Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Artikelnummer: SW10075
Digitaler Kundenstopper 32 Zoll

Digitaler Kundenstopper 32 Zoll

Einfache Bedienung Integrierter S4 Player Professionelles Samsung-Display Kostenlose Software als Download Steigern Sie Ihren Umsatz direkt am POS mit dem Digitalen Kundenstopper von ALDISPLAYS®. Dieses transportable Digital Signage Display für den Innenbereich wurde als freistehender Aufsteller entworfen - es erfordert keine feste Montage, sondern kann an jedem beliebigen Ort aufgestellt werden - nur an die Steckdose anschließen und fertig • Verbaut ist hier ein professionelles 16/7 Samsung Display mit integriertem S4 Player mit Quadcore CPU, 3D Engine und 4,25 GB Speicher. Einfach loslegen! Mit der kostenlosen Software MagicInfo Express (als Download für Windows & Mac erhältlich) können Sie spielend einfach Ihren Inhalt selber erstellen und verwalten. Innerhalb Ihres lokalen LAN- oder WLAN-Netzwerkes können Sie die verschiedenen Digital Signage Geräte aus unserer Serie (Digitaler Kundenstopper, Info-Stele usw.) gemeinsam verwalten und je nach Aufgabe unterschiedlich bespielen ohne dass Ihnen weitere Kosten entstehen . Sollten jedoch mehrere Geräte an verschiedenen Standorten über das öffentliche Netzwerk gemeinsam verwaltet werden, ist eine professionelle serverbasierte Content-Management-Software die richtige Lösung. Sprechen Sie uns diesbezüglich gerne an. Digital Signage wirkt! Digital Signage funktioniert, weil der Mensch, der Bewegungen aus dem Augenwinkel registriert, reflexartig seine Aufmerksamtkeit auch dorthin richten muss. Somit eignen sich Bewegbilder sehr gut dazu, die Aufmerksamkeit eines Betrachters zu wecken und diese dann durch entsprechende Gestaltung auf entsprechenden Content zu lenken. Diverse Untersuchungen auch in Deutschland zeigen, dass der Umsatz je nach Branche unterschiedlich steigt und der R.O.I. (Return of Invest) je nach Einsatz und Content schon nach kurzer Zeit erzielt wird. Technische Daten: Bildschirmdiagonale 32 Zoll - 16/7 Betrieb 43 Zoll - 24/7 Betrieb Auflösung Full HD 1080 x 1920 Full HD 1080 x 1920 Konnektivität Extern: USB Intern: LAN/WIFI/ HDMI,/DVI/DP Extern: USB Intern: LAN/WIFI/ HDMI,/DVI/DP Speicher 8 GB, 4,25 frei nutzbar 8 GB, 4,25 frei nutzbar Helligkeit 400 nit 500 nit (700nit gegen Aufpreis) Kontrast 5000 / 1 3000 / 1 Farben schwarz, weiß schwarz, weiß Unterstützte Datei-Formate JPG, PNG, BMP, GIF, AVI, MPEG2-4, WMV, MP3 u.v.m JPG, PNG, BMP, GIF, AVI, MPEG2-4, WMV, MP3 u.v.m. Technische Änderungen vorbehalten. Werbeaufsteller trifft auf Digital Signage In der Regel findet man Digital Signage in U-Bahn Stationen, in öffentlichen Ämtern oder Behörden, oder auch im Bereich Gesundheit und Wellness. An all diesen Einsatzorten werden die Systeme meist an der Wand angebracht. Daher machen sich die digitalen Werbewunder auch besonders gut in Wartebereichen oder eben da, wo sich Kunden oder Besucher für längere Zeit aufhalten. Wenn ein Bildschirm in solchen Bereichen eingesetzt wird, scheint dieser unsere Augen förmlich magisch anzuziehen. Deshalb findet eine solche digitale Beschilderung jüngst auch immer häufiger ihren Weg zum Einsatz in den Bereich Verkaufsförderung. Entscheiden Sie sich für den Digitalen Kundenstopper 32", so entscheiden Sie sich für ein montagearmes und unkompliziertes Displaysystem. Eine Installation oder gesonderte Montage ist nicht notwendig, denn das System kann als freistehender digitaler Aufsteller bei Bedarf jederzeit seinen Standort im Innenbereich wechseln. Präsentieren Sie Ihren Content auf unserem Digitalen Kundenstopper Spielen Sie Ihre Fotos in einer Diashow oder Ihre Produktvideos über den eingebauten Samsung S4 Player ab. Und so geht's: Verwenden Sie entweder einen USB-Stick, auf dem die entsprechenden Bildschirm-Inhalte enthalten sind. Oder Sie laden den Content via W-LAN oder LAN oder WLAN-Direktverbindung per Android oder OS-App direkt auf den digitalen Kundenstopper. Unter Verwendung der kostenlosen MagicInfo Express Software können diese einfach erstellt und für verschiedene Geräte im hauseigenen Netzwerk verwaltet werden. Wird der Digitale Aufsteller gerade einmal nicht benötigt, so haben Sie mit Hilfe der einklappbaren Stützen jederzeit die Möglichkeit, das System platzsparend an entsprechender Stelle zu verstauen. Die Bedienung des Displays ist kinderleicht und unkompliziert - das Design und der hochwertige Look des digitalen Kundenstoppers ist fast unschlagbar. Wenn Sie also auf der Suche nach einem extravaganten Aufsteller für Ihr nächstes Event oder Ihren nächsten Messestand sind, dann treffen Sie mit dem Digitalen Kundenstopper eine ausgezeichnete und vielversprechende Wahl. Unsere Digitalen Kundenstopper in 32 Zoll sind in den Farben schwarz und weiß erhältlich. Andere Farben bieten wir auf Anfrage bei höheren Stückzahlen gerne an. Der Digitale Kundenstopper besticht durch neuartige Technik und schlanke Bauart. Das 32“ große LED Display im Hochformat kann Bilder (JPG), Videos (MPEG2-4) und über integrierte Lautsprecher auch Audiodateien... Artikelnummer: DIGI-KS-32-w EAN: 704270664725 Format: 32 Zoll Gewicht: 25,90 kg
Digitalisierung jetzt!

Digitalisierung jetzt!

Endlich papierlos arbeiten Wie starten Sie die digitale Transformation im Unternehmen? Welche Vorteile hat digitales Workflowmanagement? Was benötigen Sie für ein Dokumentenmanagement? Hier kostenfreies Beratungsgespräch anfordern! Mit Digitalisierung Geld sparen! Die Digitalisierung hilft Ihnen dabei, Kosten zu senken und Ihre Ressourcen "Technik" und "Mitarbeiter" effizient einzusetzen. Sie erhöhen spürbar Ihre Produktivität und Effizienz. Die Digitalisierung automatisiert Routineaufgaben und verschafft Mitarbeitern mehr Zeit für Innovation und Wachstum. Die digitale Verarbeitung aller Briefe, Rechnungen und Akten hat viele Vorteile: Sie verbessern die Qualität und Sicherheit der Daten, da sie zentral gespeichert, durchsuchbar und revisionssicher sind. Sie beschleunigen die Abwicklung von Geschäftsprozessen, wie zum Beispiel der Rechnungsprüfung und -freigabe. Digitalisierung bedeutet auch weniger Papier, und somit weniger bis keinen Archivbedarf und eine Entlastung der Umwelt. Jetzt Digitalisierungsberatung nutzen Warum den Rechnungseingang/ Posteingang digitalisieren? Die Grundlage für Wettbewerbsfähigkeit und langfristige Erfolge sind effiziente Prozesse. Das Zusammenführen aller Quellen ist der Schlüssel zum erfolgreichen papierlosen Arbeiten. Die Idee eines papierlosen Büros ist nicht neu! Dennoch fehlt es nach wie vor an Konzepten sowie der passenden Softwaretechnologie, um das ankommende analoge Papier, gepaart mit schon digitalen Daten in einer Datendrehscheibe, in die richtigen Workflows zu bringen. Unsere Lösung für die gennaten Herausforderungen im Unternehmen ist der digitalen Rechnungseingang PETRA. Jetzt Digitaler Rechnungseingang kennen lernen Für jede Branche eine individuelle Lösung Banken & Sparkassen Immobilien & Hausverwaltungen Öffentliche Verwaltung Industrie weitere Branchen Unterschiedliche Branchen haben verschiedene Prozesse Ein individuelles Customizing ist daher notwendig Die Kernstrukturen sind jedoch branchenübergreifend gleich Inputmanagement Das Ziel des Inputmanagements ist es, alle Dokumente effizient zu verarbeiten und in den passenden Workflows zu integrieren. Eine dezentrale Struktur kann es schwieriger machen, alle Eingangsquellen zu koordinieren und zu zentralisieren. Doch durch eine gezielte Vernetzung von dezentralen Hardware-Systemen wie Scannern mit der passenden Software, können alle Dokumente an einem zentralen Ort erfasst, verarbeitet und archiviert werden. Die automatisierte Klassifizierung und Zuordnung von Dokumenten zu bestimmten Workflows erleichtert es, den Bearbeitungsprozess zu optimieren und Zeit zu sparen. Insgesamt ermöglicht das Inputmanagement also eine effiziente und nachhaltige Digitalisierung von Dokumenten, unabhängig von ihrer Eingangsquelle. Mehr erfahren über unsere Scanlösung Dokumentenerkennung Dokumente richtig verabeiten! Nach dem Inputmanagement erfolgt der zweite Schritt der Dokumentenerfassung. Dort werden die Dokumente an die richtigen Stellen verteilt. • Struktur durch digitale Postkörbe • Intelligente Verteilung • Was kann alles verarbeitet werden? → Rechnungen - (Gelbe) Post - Kundenakten - Personaldokumente - Lieferscheine - Legitimationsunterlagen - Kreditakten - Formulare - Berichte - Bestätigungen - usw
Digital Thermometer

Digital Thermometer

auch wasserbeständig oder mit flexibler Spritze Digitalthermometer zur schnellen und einfachen Messung der Körpertemperatur, Messwert in °C. Ein akustisches Signal ertönt, wenn die Messung abgeschlossen ist. Speicherung des letzten Messwertes und automatische Abschaltung. Auch mit Temperaturanzeige in °F lieferbar. Verpackung: Einzeln in einer wiederverschließbaren Kunststoffhülse sowie individuell verpackt. 20 Einzelverpackungen in einer Faltschachtel. Messbereich: 32° ~ 42.0°C Genauigkeit: ± 0.2°C
Digitalisierung Audit - Wo stehen Sie und was ist Ihr Potential

Digitalisierung Audit - Wo stehen Sie und was ist Ihr Potential

Analysieren, verstehen, handeln. Wir unterstützen Sie dabei Ihre Geschäftsaktivitäten zu digitalisieren und zu Automatisieren. Analysieren, verstehen, handeln. Wir unterstützen Sie dabei Ihre Geschäftsaktivitäten zu digitalisieren. Bevor es jedoch an die Umsetzung geht, ist die Analyse und Reflektion der Ist-Situation wichtig, denn Digitalisierung ist eine strategische Herausforderung und zugleich eine ernst zu nehmende Chance. In einer objektiven und strukturierten Standortbestimmung zeigen wir Ihnen nach wenigen Tagen Handlungsfelder und Potentiale auf. Ein Abgleich Ihrer Strategie mit den von uns evaluierten Lösungsansätzen der Digitalisierung vervollständigt das Bild. Dazu setzen wir ein erprobtes Raster ein, welches fünf Analysedimensionen umfasst. Von den internen Voraussetzungen für die Transformation in die digitale Welt, des Angebots, des Marketings, der Prozesse bis hin zum Change Management werden beleuchtet. Dadurch entsteht die Grundlage für eine faktenbasierten Diskussion. Prioritäten werden definiert und Massnahmen festgelegt. Die Kosten Je nach Komplexität des Auftrages kostet ein Digitalisierungs Audit zwischen 2’000 und 5’000 CHF. Dieser beinhaltet den Audit von 2-4 Tagen vor Ort im Betrieb, das verfassen eines ausführlichen Berichtes mit Handlungsempfehlungen und einer Schlussbesprechung. Abhängig von den nächsten Schritten, kann das Audit an weitere Aufträge angerechnet werden. Ihr Mehrwert - Ganzheitliche Standortbestimmung - Konkrete Lösungsansätze - Faktenbasierte Diskussionsgrundlage - Priorisierte Massnahmen Empfehlungen Mehr zu den Analyse Feldern finden Sie auf unserer Webseite. Jetzt starten, kontaktieren Sie uns unverbindlich
DOSCH 3D: Packaging Design V3

DOSCH 3D: Packaging Design V3

Dosch 3D: Packaging Design V3 enthält über 150 hochwertige 3D-Modelle für Verpackungs- und Produktdesign.
Wie bin ich zur Fotografie gekommen…

Wie bin ich zur Fotografie gekommen…

Viele der unten erwähnten Ereignisse führten mich auf den Weg zur Fotografie… Erst als 20 jähriger durfte ich das erste Mal das Meer sehen. Eigentlich war es «nur» der Ärmelkanal. Aber für mich trotzdem ein sehr erhabener Anblick. Dieses Erlebnis weckte meine Liebe zur Fotografie. Kurz vorher kaufte ich mir die erste Kamera, eine analoge Edixa. Damals musste noch alles von Hand eingestellt werden, selbst die Distanz. Gute Fotos zu machen waren schon eher eine Glückssache und die Einstellungen benötigten Erfahrung. Mit viel Lesen in Fotobüchern und immer wieder versuchen ein noch besseres Bild zu machen, gelang dies dann auch immer besser. Ich wollte die Kamera schon richtig bedienen können, bei meiner geplanten Weltreise (1970) mit einem Cruiseliner wollte ich schon ein paar gute Bilder nach Hause nehmen. Daraus wurden dann sieben 36-er Filme in einem Jahr (man stelle sich das heute vor!) Durch einen späteren Berufswechsel in die Branche Fotografie vertiefte ich mein Wissen durch Selbst-Studium, da ich in der Fotografie meine Zukunft sah. Und so durfte ich bereits 1981 für verschiedene Unternehmen in meiner Freizeit analoge Fotokurse anbieten. 1997 kam der grosse Durchbruch in der digitalen Fotografie. Dies gab nochmal einen gewaltigen Motivationsschub für meine Liebe zur Fotografie. Bis 2015 habe ich für externe Unternehmen Kurse gegeben.
Präsentationstechnik

Präsentationstechnik

Präsentationstechnik mit Video und Kommunikation. von 50 - 85 Zoll
SEKER | Digital Agency – Effiziente Organisation mit Odoo als Schlüssel zur Digitalisierung!

SEKER | Digital Agency – Effiziente Organisation mit Odoo als Schlüssel zur Digitalisierung!

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem vertrauenswürdigen Partner für maßgeschneiderte IT-Lösungen zur Organisation. Entdecken Sie unsere hochspezialisierte Software, die darauf abzielt, Ihre organisatorischen Prozesse transparenter und effizienter zu gestalten. Als stolzer Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software in unsere Lösung für Organisation, um Ihnen eine umfassende und individuelle Organisationsoptimierung zu bieten. Die Vorteile unserer Software für Organisation: Branchenspezifische Expertise: Unsere Software basiert auf langjähriger Erfahrung und tiefgreifender Kenntnis von organisatorischen Abläufen. Wir verstehen die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche und bieten maßgeschneiderte Lösungen für eine effektive Digitalisierung Ihrer Organisation. Integration von Odoo für umfassende Lösungen: Als Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software nahtlos in unsere Lösung für Organisation. Odoo ist die treibende Kraft hinter unserer maßgeschneiderten Lösung, um Ihnen eine ganzheitliche und effiziente Organisationsoptimierung zu ermöglichen. Effizienzsteigerung durch ganzheitliche Integration: Dank der Integration von Odoo entfällt der Aufwand für Schnittstellenpflege und Insellösungen. Ihre organisatorischen Prozesse werden durchgängig automatisiert und miteinander verzahnt. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere Software für Organisation ermöglicht Ihnen die Anpassung an spezifische Anforderungen und eine beliebige Skalierung. Ganz gleich, ob Sie Teamstrukturen optimieren oder Kommunikationsprozesse effizient gestalten möchten – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die mit Ihnen wachsen. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung Ihrer Organisation. Unsere Software ist ein integraler Bestandteil Ihrer digitalen Strategie und ermöglicht einen sanften Übergang zu modernen Organisationsprozessen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam gestalten wir Ihre individuelle Lösung für eine effiziente und moderne Digitalisierung Ihrer Organisation!
CSG AUPOS - Ihr Softwarepartner für Digitalisierung

CSG AUPOS - Ihr Softwarepartner für Digitalisierung

Mit unserer AUPOS ERP 4.0 für die Metallverarbeitung verwalten und beschaffen Sie Ihre Materialien maximal flexibel. So können Metallnotierungen oder auch Legierungszuschläge vollautomatisch dem Artikel hinzugerechnet und separat ausgewiesen werden. AUPOS ERP 4.0 ist maßgeschneidert für die Metallindustrie, zum Beispiel durch die begleitende Qualitätssicherung, BDE Betriebsdatenerfassung, einer integrierten Chargenverfolgung, Indizierung oder auch der Möglichkeit zur ausgelagerten Fremdproduktion (verlängerte Werkbank). AUPOS ERP 4.0 ist somit perfekt geeignet für Serien-, Einzel- und Variantenfertiger Maschinen-, Geräte- und Apparatebauer sowie für Lohnfertiger und Zulieferer Vielfältige Planungs- und Fertigungstiefen sind in AUPOS ERP 4.0 selbstverständlich. Aus den Aufträgen und den daraus resultierenden Stücklisten inkl. der zugehörigen Arbeitspläne werden komfortabel und zeitsparend die erforderlichen Fertigungsaufträge erstellt. Die vorgelagerte Materialdisposition prüft zunächst die Lagerbestände und Reservierungen. Bei nicht ausreichenden Beständen werden vollautomatisch Bedarfsanforderungen für den Einkauf ausgelöst, von wo aus entweder sofort Bestellungen abgesetzt oder aber zunächst Preisanfragen versendet werden können. Ist genügend Material vorhanden, kann der Fertigungsauftrag sofort erzeugt und über den integrierten Fertigungsleitstand anhand vordefinierter Kriterien zum bestmöglichen Liefertermin eingeplant werden. “Au tomotive” spezifischen Anforderungen wie Abrufverwaltung, EDI, Leergut können problemlos abgebildet werden. Durch Einsatz des AUPOS Workflo lassen sich sämtliche Unternehmensprozesse zusätzlich vollautomatisiert steuern und damit zeitsparend umsetzen.
AdeQuate Factory Manager: Digitalisierung, Fertigungssoftware, Industrie 4.0, Fertigung 4.0, CAD/CAM, Werkzeugverwaltung

AdeQuate Factory Manager: Digitalisierung, Fertigungssoftware, Industrie 4.0, Fertigung 4.0, CAD/CAM, Werkzeugverwaltung

360° Lösung für die Digitalisierung Ihrer Fertigung. Industrie & Fertigung 4.0: CAD/CAM, CAQ, SIM, MES, PLAN, TOOLS 360° Lösung zur Digitalisierung Ihrer Fertigung. Industrie & Fertigung 4.0: CAD/CAM, CAQ, SIM, MES, PLAN, TOOLS
Whiteboard interaktiv

Whiteboard interaktiv

Interaktives Smartboard mit 75“ Bildschirm Die Digitale Tafel als Interactive Whiteboard für den Einsatz in Schulen und Unternehmen. Präsentieren, skizzieren, teilen. Ein Gerät für alle Anwendungen!
know:more - OnIT - Webhosting, Webdesign, SmartHome, Digitalisierung, Linux - Ansbach

know:more - OnIT - Webhosting, Webdesign, SmartHome, Digitalisierung, Linux - Ansbach

BoBB.CMS BoBB.MailingWork BoBB.Hosting Wordpress Blog Hosting Joomla! CMS Hosting Typo3 CMS Hosting Gambio Webshop Hosting Shopware / Magento Hosting ownCloud / nextCloud Hosting eLearning moodle Cloud BoBB.SEO IT-Systemlösungen Lösungen für E-Mobilität Videoproduktion / Livestreaming Tobit.Software david with sitecare App / Progressive Web App Virtualisierung (Private Cloud) Remote Support Online Meeting Webserver Stress Test SmartHome
ENOVIA - Digitalisierung von Entwicklungsprozessen

ENOVIA - Digitalisierung von Entwicklungsprozessen

Digitalisierung von Governance and Lifecycle Prozessen - Dokumentenverwaltung inklusive Office- und Multi-CAD-Integration, Stücklistenverwaltung, verschiedenste Statusnetze, Multi-Projektmanagement ENOVIA 3DEXPERIENCE von Dassault Systèmes erlaubt die effiziente Verwaltung und Optimierung von Entwicklungsprozessen für alle Unternehmen. Vollständige Dokumentenverwaltung inklusive Office- und Multi-CAD-Integration, Stücklistenverwaltung, verschiedenste Statusnetze, Multi-Projektmanagement mit Änderungs- und Freigabewesen.
Kostenfreies Webinar: Digitalisierung in der Milchindustrie: Erfolgsfaktor ERP-System am 16.11. um 10:00 Uhr

Kostenfreies Webinar: Digitalisierung in der Milchindustrie: Erfolgsfaktor ERP-System am 16.11. um 10:00 Uhr

IHR MEHRWERT Potenziale der Digitalisierung erkennen und in die Praxis umsetzen Einblick in moderne ERP und Rohstoff- Erfassungs-Systeme explizit für die Milchbranche Jetzt kostenfrei anmelden
Digitalisierung im Anlagenbau - Lingl 4.0

Digitalisierung im Anlagenbau - Lingl 4.0

Schlagwörter wie Industrie 4.0 oder Digitalisierung sind in unserer heutigen Gesellschaft und der dazugehörigen Berichterstattung ein fester Bestandteil geworden. Doch was verstehen wir als Firma Lingl unter diesen weitläufigen Begriffen? Die Chance der Digitalisierung besteht für uns darin, Althergebrachtes infrage zu stellen, zu analysieren und mit unseren Kunden zusammen zu einem nachhaltigen Wettbewerbsvorteil zu optimieren. Wir als Firma Lingl fungieren hierbei nicht nur als Anlagenbauer, sondern als strategischer Partner von der Beratung über Konzeption bis hin zur kompletten Umsetzung individueller Aufgabenstellungen. Gemäß dem Leitsatz „Mit Tradition und Innovation zur smarten Produktion“ ist es unser erklärtes Ziel, Sie als Kunden auf dem Weg hin zur Smart Factory zu begleiten. Wandlungsfähigkeit, Ressourceneffizienz und das Zusammenschmelzen von Informations-, Kommunikations-, Automatisierungs-, und Produktionstechnologien stellen den essentiellen Kern einer intelligenten, zukunftsfähigen Produktion dar. Unser Bestreben ist es, die daraus resultierende Komplexität durch vernetzte und transparente Produktionsprozesse beherrschbar zu machen. Auf der Basis einer nahtlosen Vernetzung aller Komponenten wird ein durchgehender Informationsfluss über die gesamte Werksanlage erreicht. Intuitive Bedienung über modernste HMI-Systeme ermöglicht verkürzte Einarbeitungszeiten und computergestützte Diagnosemöglichkeiten zur Störungslokalisierung. Somit wird die technische Verfügbarkeit der Anlage erhöht und Maschinenstillstände reduziert. Adaptive Bedienoberflächen, Produktionsdatenerfassung und das virtuelle Abbild der Maschine in Echtzeit (digitaler Zwilling) können an einem zentralen Punkt eingesehen werden und gewähren dadurch eine permanente Produktionsübersicht. Cloudbasierte Speichersysteme bieten die Möglichkeit einer ortsunabhängigen Auswertung der erfassten Daten, eines permanenten Condition Monitoring (Zustandsüberwachung) und einer daraus resultierenden Analyse der Prozesse hinsichtlich Energie & Produktion mit dem Ziel der qualitativen und quantitativen Optimierung. Es gibt keinen allgemeingültigen Ansatz zur vierten industriellen Revolution, vielmehr beschreibt dieser Trend eine Philosophie, den digitalen Wandel für den eigenen Firmenerfolg zu nutzen und die eigenen Stärken auszubauen. Lassen Sie uns deshalb diese Ansätze miteinander definieren und in Ihren Projekten umsetzen, um eine erfolgreiche Zukunft gemeinsam zu gestalten. „Let us start to produce smart“
Von der IT-Infrastruktur über Digitalisierung bis zur Entwicklung Ihrer individuellen Software

Von der IT-Infrastruktur über Digitalisierung bis zur Entwicklung Ihrer individuellen Software

Digitalisierung ist der große Trend unserer Zeit, Vernetzung und Kommunikation die Schlüsselbegriffe. Effizienz und Komfort zu vereinen, stehen dabei im Fokus. Lösungen sind gefragt, smarte Lösungen – und genau diese finden Sie bei uns. Wir bieten Ihnen das Know-how, die Expertise, Software und IT-Lösungen & Services, die Ihr Unternehmen fit für die Zukunft machen. So sichern Sie sich Wettbewerbsfähigkeit und eine starke Position für die Herausforderungen von morgen. IT ohne Ausfall Ein Ausfall der IT ist inzwischen ein Worst Case für ein Unternehmen, da alle Geschäftsprozesse daran gebunden sind. So vorteilhaft die allumspannende Vernetzung ist, so komplex und störanfällig ist sie auch. Wir helfen Ihnen, das Ausfall-Risiko Ihrer IT zu minimieren – angefangen von einer intelligenten Verkabelung bis hin zu digitalen IT-Security-Maßnahmen. Seit über 25 Jahren planen, realisieren und warten wir für unsere Kunden bedarfsgenaue IT-Infrastrukturen und bieten individuelle IT-Lösungen.
Softwareentwicklung als Schlüssel zur Digitalisierung Deines Unternehmens 👩‍💻

Softwareentwicklung als Schlüssel zur Digitalisierung Deines Unternehmens 👩‍💻

Web-Lösungen Mobile-Apps Steuerungs-Technologien HMI-Visualisierung Die Vorteile der Softwareentwicklung mit X-WORKS im Überblick ✔️ Agile Softwareentwicklung Im Rahmen unserer Softwareentwicklung ist es uns wichtig, Dich direkt in das Projektgeschehen einzubinden. Du erhältst von uns regelmäßig und in kurzen Intervallen die neuesten Releases. Dadurch reduzieren wir aktiv jedes unnötige Risiko für Dich im Projektverlauf. Keine Lizenzkosten Mit unseren Softwareentwicklungs -Produkten kannst Du teure und unnötige Lizenzkosten einsparen. Unsere Software ermöglicht es Dir, beliebig viele User ohne Zusatzkosten einzurichten. 100% Made in Austria Bei uns steht Softwareentwicklung für höchste Qualität : Entwickelt in Pöchlarn von unserem hochqualifizierten Team Support & Service Für alle Fragen rund um das Projekt oder nach dem Roll-out steht Dir unser technisches Team bei jeder Softwareentwicklung -Herausforderung persönlich zur Seite , um Dir effektiv weiterzuhelfen. Maßgeschneiderte Softwareentwicklung und strategische Begleitung💻 Das können wir für Dich tun! Wir bieten maßgeschneiderte Unterstützung in der Softwareentwicklung. Unser Team begleitet Dich nicht nur bei der Konzeption deiner individuellen Software, sondern auch bei der Entwicklung einer effektiven Softwareentwicklungs-Strategie und deren konsequenten Realisierung . Wir sind stets bereit, Dir jederzeit zur Seite zu stehen.
1. DOOH: Die neuen Möglichkeiten der digitalen Außenwerbung

1. DOOH: Die neuen Möglichkeiten der digitalen Außenwerbung

DOOH, digitale Außenwerbung, ist eine bahnbrechende Technologie, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Zielgruppe effektiv zu erreichen. Im Vergleich zur herkömmlichen Außenwerbung bietet DOOH eine Vielzahl von Vorteilen. Die Werbebotschaft kann in Echtzeit angepasst werden und auf das aktuelle Wetter oder Ereignisse reagieren. Zudem können verschiedene Medienformate wie Videos, Animationen oder interaktive Inhalte verwendet werden. Das macht DOOH zu einem äußerst attraktiven Marketingkanal für Unternehmen jeder Größe und Branche. Um Ihre Zielgruppe mit DOOH effektiv zu erreichen, sollten Sie Ihre Werbekampagnen sorgfältig planen und auf die Interessen Ihrer Zielgruppe ausrichten. Dazu können Sie beispielsweise Standortdaten nutzen, um gezielte Botschaften an bestimmten Orten zu platzieren. Viele Unternehmen haben bereits erkannt, welches Potenzial DOOH bietet und profitieren davon. So hat beispielsweise Coca-Cola in Toronto eine beeindruckende Kampagne gestartet: Über 1.000 digitalisierte Plakatwände zeigten personalisierte Botschaften an Passanten an. Um erfolgreich auf digitale Außenwerbung umzusteigen, benötigen Sie spezielle Technologien und Tools wie Digital Signage-Software oder Media Player. Auch Kostenfaktoren sollten bei der Budgetplanung berücksichtigt werden. In Zeiten von COVID-19 gewinnt DOOH als hygienische Alternative zur klassischen Plakatwerbung immer mehr Bedeutung. Mit einer klugen Strategie und den richtigen Werkzeugen können Unternehmen das volle Potenzial des digitalen Wandels nutzen und ihre Zielgruppe auf einzigartige Weise ansprechen.
Die Unternehmenssoftware als Basis für die Digitalisierung

Die Unternehmenssoftware als Basis für die Digitalisierung

Die Basismodule stellen einen Grundstein für die weiterführenden Module dar und lassen sich jederzeit mit anderen Modulen der DW.business solution erweitern und koppeln. Unser größtes Ziel ist die Kundenzufriedenheit. DeskWare versteht es, die individuellen Bedürfnisse der unterschiedlichsten Branchen zu verstehen und in die Software einzubinden. Unsere Software passt sich Ihren Bedürfnissen an. Sie ist zukunftsfähig, nachhaltig, spart Zeit, Kosten, Mehraufwand und gewinnt Informationen und Daten für Planungen, Kalkulationen und Prognosen. Die Unternehmenssoftware wird zur Steuerung der Unternehmensprozesse in fast allen wertschöpfenden Bereichen eines Unternehmens verwendet, dabei steht das Projekt als ein Prozess im Mittelpunkt aller Module. Flexible und leistungsstarke Basismodule mit zukunftssicheren Funktionen: Durchgängigkeit Transparenz
Nachhaltigkeit und Digitalisierung im Bereich Arbeitsschutz & Arbeitssicherheit

Nachhaltigkeit und Digitalisierung im Bereich Arbeitsschutz & Arbeitssicherheit

Die Notwendigkeit, nachhaltig zu wirtschaften und gleichzeitig Verantwortung für Mensch, Umwelt und Klima zu übernehmen, wurde und wird nicht nur auf der A+A intensiv diskutiert. Hierbei ging es unter anderem um die Themen Kreislaufwirtschaft, Verpackung und Recyclingfähigkeit von Produkten sowie das Lieferkettensorgfaltspflichtgesetz. Auch Zertifizierung und nachhaltige Produkte standen und stehen im Fokus dieser zukunftsweisenden Veränderung des Alllprotec®-Sortiments. Ein weiteres wichtiges Thema ist die Digitalisierung. Digitale Tools bieten immer mehr Möglichkeiten zur smarten Gestaltung der Arbeitswelt. Auf der A+A werden Lösungen für die digitale Prozessoptimierung, Automatisierung in der Beschaffung, Produktion und Auslieferung präsentiert. Diese technologischen Fortschritte ermöglichen es Unternehmen, effizienter zu arbeiten und ihre Mitarbeiter besser zu schützen. „Auf der A+A 2023 konnten wir beeindruckende neue Produkte unserer Lieferanten entdecken und inspirierende Innovationen erleben. Es war ein riesiger Erfolg und zeigt, wie engagierte Unternehmen gemeinsam an einer besseren Arbeitswelt arbeiten können.“ – Sonia Niedhart Die A+A ist nicht nur eine Messe, sondern auch die größte Plattform für Workwear und Corporate Fashion. Hier finden Arbeitgeber und Arbeitnehmer eine breite Palette an Produkten, die den Anforderungen an Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit entsprechen.
12.1 Zoll Digitaler Bilderrahmen

12.1 Zoll Digitaler Bilderrahmen

Stillvolle Präsentation Ihrer Bilder oder Videos mit dem hochauflösenden 12.1 Zoll Digital Bilderrahmen. Die Formgebung ist elegant und schlicht. Das Gehäuse kann sowohl an die Wand als auch auf dem Sideboard oder Tisch platziert werden. Über den SD Card oder USB Anschluß wird mit Bild oder Videomaterial gespeist. Dank 2 integrierter Lautsprecher entpuppt sich das Gerät beim Abspielen von Musik zur Multimedia Station.
Selbstlernende & digitale Thermostate

Selbstlernende & digitale Thermostate

Selbstlernende & digitale Thermostate. Heizen mit Patent Unsere digitalen Heizkörperthermostate besitzen eine integrierte und patentierte Anwesenheitserkennung. Durch Bewegung, Schall und Licht im Raum erkennen die Sensoren, wann und wie die einzelnen Räume genutzt werden und beheizen diese automatisiert nach Bedarf. Durchweg vernetzt Durch die Einbeziehung lokaler Wetterdaten wird zudem berechnet, wie lange der Raum benötigt um sich aufzuheizen. Dadurch werden die Räume vor Nutzung vorgeheizt und selbstständig bei Nicht-Nutzung abgesenkt. Ein System das erkennt und lernt Unsere Thermostate können offene Fenster beim Stoßlüften erkennen und regeln automatisch herunter. Das System lernt jeden Tag dazu und verbessert das gelernte Profil. Lehnen Sie sich zurück Sie müssen am Thermostat nichts programmieren. Natürlich können Sie bei Bedarf auch wie gewohnt an den Thermostaten drehen, um Ihre Wunschtemperatur einzustellen. Auf Wunsch auch mit Vandalismusschutz erhältlich Mit unserem Vandalismusschutz sind unsere kleinen Energiesparhelfer gegen mechanische Einwirkungen von außen rundum sicher geschützt. Dieser besondere Schutz bietet sich vor allem in öffentlichen Gebäuden und Bildungseinrichtungen an.
Digital Transformation

Digital Transformation

Begeben Sie sich mit uns auf eine transformative Reise: Wir begleiten Sie auf dem Weg in eine agilere, effizientere und innovativere Zukunft im digitalen Zeitalter. Revolutionieren Sie Ihr Unternehmen mit unseren Services zur digitalen Transformation. Unsere Change-Management-Strategien sorgen für einen reibungslosen Übergang zu neuen digitalen Technologien und Prozessen und maximieren die Akzeptanz der Mitarbeiter. Wir definieren Organisationsstrukturen neu und machen sie agil und reaktionsfähig. Mit unserem Agile Coaching vermitteln wir Ihren Teams die Fähigkeiten und die Denkweise, die für den Erfolg im digitalen Zeitalter erforderlich sind. Begleiten Sie uns auf dem Weg in eine agilere, effizientere und innovativere Zukunft.
Virtualisierung

Virtualisierung

Eine moderne IT-Infrastruktur stellt die Server, Speicher und Anwendungen nicht mehr hardwarebasiert, also physisch, sondern softwarebasiert, somit virtuell, zur Verfügung Die Vorteile der Virtualisierung liegen bei reduzierten Hardwarekosten, geringerem Aufwand für die Administration, schnellerer Bereitstellung von virtuellen Komponenten und einer höheren Flexibiliät für die Anwender und Administratoren. Folgende Virtualisierungstechniken setzen wir ein: Servervirtualisierung, mehrere virtuelle Server werden auf einer Hardware installiert. Clientvirtualisierung, Client-Betriebssystem und die Anwendungen werden als virtuelle Maschine auf dem Server bereitgestellt. Applikationsvirtualisierung, auf den Servern werden Ihre Applikationen bereitgestellt und müssen nicht mehr auf Endgeräten installiert werden. Netzwerkvirtualisieurng, virtuelle Netzwerksegmente sind voneinander getrennt und abgeschirmt.
Digitaldruck

Digitaldruck

Bedrucken verschiedener Materialien im Digitaldruck Wir ermöglichen Digitaldruck für Standardformate bis DIN A3 in Farbe für kleinere und mittlere Auflagen. Mit unserer Siebdruckmaschine realisieren wir Farbdruck auf verschiedenen Materialien wie Papier, Kunststoff, Holz oder Metall. Kleinformate (bis DIN A3) Mehrfarbiger / mehrseitiger Druck Produkte: Broschüren, Vereinshefte, Flyer, Werbebriefe, Mailings Durchschreibesätze, Blöcke
Digitaldruck

Digitaldruck

Digitaldruck bis zu einer Druckbreite von 2,05 m x 3,30 m und einer Höhe von 10 cm. Plakate, Planen, Banner, Schilder, Fahrzeugvolldekoration, Werbemittel, Displays, Fahnen, Beachflags, Schaufensterbeschriftungen und vieles mehr.