Finden Sie schnell digitalisierung für Ihr Unternehmen: 5476 Ergebnisse

Digital-Signage | Media Board | Public-Displays | Info Stelen

Digital-Signage | Media Board | Public-Displays | Info Stelen

Digital-Signage | Media-Board | Public-Displays | Info-Stelen Outdoor Media-Board als Public-Display Unsere Media-Boards als Public-Displays überzeugen im öffentlichen Raum oder im Gewerbeumfeld Digital-Signage | Media-Board | Public-Displays | Info-Stelen Digitale Info-Stele in der Grösse 55″ bis 85″ Als Präsentationssystem unterstützt unsere Digitale Info-Stele slim Ihre Botschaft. Unsere digitale Info-Stele slim ist ein hochwertiges Ausgabemedium für digitale Präsentationen im ultradünnen Design Das schlanke Design und die intuitive Bedienung überzeugen. Digital-Signage | Media-Board | Public-Displays | Info-Stelen Digitaler Prospektständer 22 oder 32 Zoll Dieser digitaler Prospektständer untermalt Ihre Printprodukte wie Flyer und Prospekte mit Medieninhalten und ist deshalb ideal für Showrooms, Verkaufsräume, Messen, Events etc… Digital-Signage | Media-Board | Public-Displays | Info-Stelen Digitale Outdoor Info-Stele OIS-BL- 3 Dieses Outdoor-Terminal wirkt durch seine sehr kompakte Bauweise. und wird gerne als Stadtmobiliar oder im Umfeld von Freizeitparks eingesetzt Digital-Signage | Media-Board | Public-Displays | Info-Stelen Digitale Outdoor Info-Stele OIS-BL- 1 Dieses Outdoor-Terminal wirkt durch seine sehr kompakte Bauweise. und wird gerne im Umfeld von Museen und Messen eingesetzt. Digital-Signage | Media-Board | Public-Displays | Info-Stelen Digitale Outdoor Info-Stele OIS-BL- 2 Dieses Outdoor-Terminal wirkt durch seine sehr kompakte Bauweise. und wird gerne als Stadtmobiliar oder im Umfeld von Industrieanlagen eingesetzt.
Interactive Digital Signage

Interactive Digital Signage

Interactive Digital Signage: Preisgekrönte POS Stele mit Touchscreen in 4K. Eine interaktive Stele in atemberaubender Übergröße. Die INTERACTIVE DIGITAL SIGNAGE wird zum attraktiven Kommunikations-Hotspot beim Kundengespräch. Zeitgleich sichert sie ein einheitliches Einkaufserlebnis auf allen Kanälen. Dank intelligenter Verknüpfung lassen sich Merklisten, Produkte, Angebote auch unterwegs am Smartphone oder zu Hause am Rechner diskutieren und vergleichen. Top aktuell: - Produkte, Preise & Inhalte Kiosk: - Funktion Manipulation ausgeschlossen Suche: - Eingabe über die Tastatur Produktvergleiche: - Entscheidungen erleichtern Merklisten: - Wunschprodukte speichern Produktberater: - über Bedürfnisse zum Produkt finden Marken hervorheben: - individuell einstellbar Werbung - automatisch nach 60 Sekunden Sie wollen Ihr Unternehmen digitalisieren? Wir garantieren eine erfolgreiche Transformation in die Zukunft. Kontaktieren Sie uns! Made in: Germany Individual: Software
Digitales Gewinnspiel – Spielerisches Schätzen

Digitales Gewinnspiel – Spielerisches Schätzen

Für eine interne Firmenveranstaltung entwickelten wir ein digitales Gewinnspiel mit Schätzfrage. Für eine interne Firmenveranstaltung unseres Kunden entwickelten wir für die Mitarbeiter ein Gewinnspiel mit Schätzfrage, bei der es galt, das Gewicht eines in einer Glasvitrine ausgestellten Apfels zu erraten. Die Herausforderung des Projektes lag darin, eine benutzerfreundliche Anwenderoberfläche zu schaffen, die ohne jegliche Hilfestellung an einem iMac funktionstüchtig ist und nach Auswahl der Lösung sowie Eingabe der Adressdaten automatisch zum „Original-Zustand“ zurückkehrt. Die Anwendung ließ sich nach kurzer Brainstorming-Phase schnell programmieren und wurde zudem mit einer lokalen MySQL-Datenbank verknüpft, um später auf die eingegebenen Daten und Antworten zurückgreifen zu können.
Digitalisierung und Automation in Giessereien

Digitalisierung und Automation in Giessereien

Seit 25 Jahren profitieren Kunden von unserem Branchenwissen. Effizienzsteigerung von Bestandsanlagen, Ausrüstung von Neuinvestitionen, Anbindung an ERP-Systeme, Digitalisierung des Produktionsprozesses
Virtuelle und digitale Events

Virtuelle und digitale Events

Messen, Konferenzen, Konzerte, Hauptversammlungen? Wir machen sie nicht nur digital, hybrid oder virtuell. Wir machen sie richtig. Unternehmen, Veranstalter und Politik brauchen heute neue Formate. Digitale und virtuelle Events und Räume werden selbstverständlich. Wir planen und produzieren diese Formate – vom weltweiten Kongress im Web bis zur Unternehmensmesse on demand, von Online-Tagungen bis zur Produktpräsentation mit Fragestunde. Wir begleiten Sie vom Konzept bis zum Schulterklopfen von Chef, Chefin oder Kollegen. Wir bieten: - Virtuelle Konferenzen - Virtuelle Messen und Product Experience - Virtuelle Konzerte, Festivals und weitere Entertainment Formate
SDA 2000 UNIVESAL-LED-DIGITALANZEIGE

SDA 2000 UNIVESAL-LED-DIGITALANZEIGE

Univesal-LED-Digitalanzeige Merkmale 4-stellige 14 Segment LED Anzeige Eingang für mA, V, WTH (z. B. Pt100), TE und Potentiometer 2 Relais und Analogausgang Universelle Spannungsversorgung Frontprogrammierbar Technische Daten 4-stelliges Display mit 13,8 mm 14 Segmentanzeige. Max.Anzeigebereich -1999…9999 mit programmierbarer Dezimalstelle, RelaisSchaltzustandsanzeige ON/OFF Mit den Fronttasten können alle Parameter für jede Applikation eingestellt werden Die SDA-2000 ist, entsprechend der angegebenen Spezifikation, komplett vorkonfiguriert erhältlich, fertig zur Prozesssteuerung und Visualisierung Die Sprache für den Hilfetext kann im Menü aus 8 Sprachen ausgewählt werden. In der Ausführung mit Relaisausgängen kann der Anwender dieInbetriebnahmezeit durch die Aktivierung/Deaktivierung jedes Relaisunabhängig vom Eingangssignal minimieren
Digitalisierung Ihrer Klinikprozesse mit mobilen Softwarelösungen

Digitalisierung Ihrer Klinikprozesse mit mobilen Softwarelösungen

KOS : mobil ist die Lösung, um Ihr KOS direkt in die Hand zu nehmen. Die Applikationen von KOS : mobil befreien Sie vom PC-Arbeitsplatz und geben Ihnen alle notwendigen Informationen dort, wo Sie diese benötigen - bei den zu behandelnden Personen. Durch die Anbindung an KOS sind alle Daten sowohl am mobilen Endgerät als auch am stationären Arbeitsplatz stets synchronisiert. KOS : mobil ist nahtlos in Ihre Informationslogistik integriert. Die Anwendungen von KOS : mobil sind einfach und intuitiv zu bedienen, so wie Sie es erwarten. Alle Informationen auf Ihrem Endgerät sind durch die perfekte Integration mit KOS immer aktuell. Optimale Darstellung Egal, wie Sie Ihr mobiles Gerät auch drehen - KOS : mobil sorgt immer für eine optimale Darstellung. Ob im Hoch- oder Querformat, die durchgängige Architektur von KOS : mobil bietet ein durchgängiges Responsive Design. So nutzen Sie Ihr smartes Gerät genau so, wie es für Sie optimal ist. Und KOS : mobil macht dabei immer eine gute Figur.
IT, Software, Digitalisierung

IT, Software, Digitalisierung

Wir entwickeln nicht einfach nur Software… Die Mischung aus industriellem Domainwissen, der Expertise in Softwaretechnologien und den Erkenntnissen aus zahlreichen F&E Projekten macht unsere Lösungen einzigartig. Wir entwickeln die passenden IoT- und Edge-Applikationen für eine erfolgreiche digitale Transformation Ihrer Prozesse.
LED Videowände – Ihre Digital Signage Lösung

LED Videowände – Ihre Digital Signage Lösung

Erwerben Sie mit LeuchtBau das richtige LED-System für den In- und Outdoor-Bereich Mit modernen, digitalen und visuellen Technologien wecken Sie die Aufmerksamkeit und Emotionen Ihrer Kunden. Egal ob im Outdoor- oder Indoor-Bereich: Digitale Software Tools halten Einzug in Handel, Hotellerie und Dienstleistungsbranchen und fördern emotionale Verkaufsstrategien. Panels in jeder Form und Größe, außen am Gebäude, LED-Displays im Eingangsbereich Ihres Ladens oder Bürogebäudes oder großflächige LED-Netze über die komplette Häuserfassade. Sprechen Sie mit unseren Projektleitern über die unendlichen Möglichkeiten modernster Außenwerbung.
Outdoor digitale Werbe- und Informationssysteme

Outdoor digitale Werbe- und Informationssysteme

Mit Outdoor Digital Signage-, digitalen Schaukasten-, DOOH-Systemen, Stelen (optional – barrierefreie Informationssysteme) für alle Menschen in B2B-, Informations- und Industrie-projekte können Sie individuelle und zielgruppenspezifische Kampagnen oder Informationen schnell erstellen, aktualisieren, kostengünstig übermitteln und sofort darstellen. Diese Systeme sind modern, absolut zeitgemäß und bieten Ihnen einen Wettbewerbsvorteil. Für DOOH-Projekte mit perfekt erkennbare Bildern in hellen Umgebungen sorgen HB-LCD mit einer Helligkeit von 1000 – 7000 cd/m² und einer Größe von 43 - 110“.
Digital Signage Display in 46 Zoll

Digital Signage Display in 46 Zoll

Digitaler Werbemonitor in 32 Zoll mit LED backlight Technologie. Verbinden Sie das Display mit Ihrem PC und starten Sie unmittelbar Ihre Verkaufsoffensive. Produktvorteile: Unkomplizierte Anschlussmöglichkeit an Ihren PC Automatische Ein- und Ausschaltzeiten programmierbar Dezente Optik durch schmalen Aussenrahmen (25mm) Anti-Einbrenn-Funktion Eingebauter Lüfter für den Dauereinsatz (24/7/365) Vergrößerter Blickwinkel Edles, schwarzes Metallgehäuse Display-Eigenschaften: Bildschirmdiagonale 46 Zoll Displaygröße 1018,1 x 572,7 (Länge x Höhe in mm) Pixelabstand 0.53 x 0.53 (Länge x Höhe in mm) Displayformat 16:9 Bildschirmauflösung 1920x1080 Bildhelligkeitswert 350cd/m² Kontrastverhältnis 5000:1 Betrachtungswinkel 178° Anzahl der Farben 16,7 Million Lebensdauer ca. 50.000 Stunden Reaktionszeit 10ms Produkt-Eigenschaften: Artikelbezeichnung AD-M46H7 Produktmaße 1063 × 617 × 40 (Länge x Höhe x Breite) Lautsprecher 2 x 2W, 4Ω Stromversorgung AC 110-240V (50Hz-60Hz) Eingangsanschlüsse Video --> 2 x Video, 1 x VGA, 1 x HDMI, DVI, YPbPr, RGB/HV Audio --> 1 x Audio Input (3.5mm Phone Jack) Andere --> 1 x AC IN, USB Host Signalauswahl HDMI, DVI, PC, AV1, AV2, YPbPr Betriebstemperaturbereich zwischen 0℃ - 40℃ Luftfeuchtigkeitsbereich zwischen 10% - 80% Lagertemperatur (off-Modus) zwischen -10°C - 60°C Zubehör: Fernbedienung Stromkabel (Inbetriebnahme) Bedienungsanleitung Englisch CD-Software Folgende Formate werden unterstützt: Video-Datei: MJPEG, MPEG1u.2 und MPEG4, DIVX, Xvid, H.264, RV8-10 Audio-Datei: MP3, AAC, WMA Bild-Datei : JPG, GIF, BMP, PNG Auf Anfrage und größeren Abnahmemengen erhalten Sie unsere Werbemonitore aus der AD-M Serie auch in 65 Zoll, 70 Zoll, 84 Zoll und 98 Zoll. Kontaktieren Sie uns! Unser adisplay-Team steht Ihnen von Montag bis Freitag von 09.00-17.00Uhr telefonisch unter 0761 / 516 90 445 oder per E-Mail unter service@adisplay.de zu Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Artikelnummer: SW10085
Werbetexte

Werbetexte

Eigentlich ist es ganz einfach, einen guten Werbetext zu verfassen. Man muss nur ganz tief in die Wortschatzkiste greifen, die Fundstücke nach Sinn und Ziel aneinanderreihen und anschließend alles wieder wegnehmen, was den Text belastet. Dafür muss man allerdings wissen, wer das Ergebnis später lesen soll und auch will und neben der reinen Information auch eine Portion Emotion darin verstecken. Denn gute Werbung funktioniert nicht mit trockenen und sterilen Wörtern. Unsere Texter verstehen ihr Schreibwerk und werden für verschiedenste Aufgaben gebucht – von emotional überzeugend bis fachlich treffend. Anwendungsbeispiele für vortreffliche Texte sind Websites, die kurz und knapp die Botschaft vermitteln, Magazine, die kurzweilig, emotional und spannend viel Substanz zum Vergnügen anbieten oder Werbe-Broschüren, die auf den Punkt die wichtigsten Key-Facts und den USP eines Unternehmens vermitteln. Und natürlich Flyer, Postkarten, Anzeigen, und und und...
Digitalisierung in der Buchhaltung

Digitalisierung in der Buchhaltung

Digitale Prozesse in der Buchhaltung bewähren sich auch im Homeoffice. Mitarbeiter wünschen sich zunehmend Flexibilität und die Möglichkeit, von zuhause aus zu arbeiten. Moderne Arbeitsprozesse sind für Arbeitgeber in Zeiten des Fachkräftemangels entscheidend. Digitale Daten sind jederzeit und überall zugänglich. Viele Unternehmen setzen daher verstärkt auf digitale Lösungen. Dies zeigt sich derzeit deutlich bei der Rechnungsstellung.
Digitaldruck und Werbetechnik in Hannover

Digitaldruck und Werbetechnik in Hannover

Unser Motto lautet: „Geht nicht, gibt’s nicht!“ Unser dynamisches Unternehmen versteht sich als Full-Service-Dienstleister im Bereich der Werbetechnik und des Digitaldrucks. Mit unserem modernen Maschinenpark sind wir immer up to date, was die Anforderungen unserer Kunden betrifft, und sind in der Lage, auch außergewöhnliche Projekte schnell und unkompliziert zu realisieren. Das Produktionsportfolio von dinyx umfasst alles, was man beschriften und bedrucken kann. Latexdruck, UV-Direktdruck oder Laserdruck – im Digitaldruck macht uns niemand so schnell etwas vor. Aber auch in der Werbetechnik überzeugen wir durch eine flexible Realisierung Ihres Projekts.
Der Weg zur Digitalisierung für das Buchführungsbüro

Der Weg zur Digitalisierung für das Buchführungsbüro

Papier kann vernichtet werden! Sind die Voraussetzungen des Gesetzgebers erfüllt, ersetzt die digitale Beleggutarchivierung Papierbelege. Wer mit Buchführung und Digitalisierung als Dienstleister Geld verdienen will, hat andere Anforderungen als ein mittelständischer Betrieb. Zeit ist da tatsächlich Geld. Beispiel für die Arbeit eines DATAC Buchführungsbüros: Der Buchhalter steckt mehrere Rechnungen/Belege gemeinsam in den Scanner und löst den Scanvorgang aus. Die Belege laufen durch und die Buchungen sind anschließend meist zu 80–100 % komplett fertig. Alle Verknüpfungen sind automatisch entstanden. Zusatzarbeiten entfallen. Die Belegsuche erstreckt sich oft über jede Buchung, das Konto, die offenen Posten oder sogar per Volltextsuche mit Begriffen aus dem Beleginhalt, welches sich das System selbstständig generiert hat. Professionelle digitale Archivierung bietet aber nicht nur dem Buchhalter Vorteile, sondern auch der Mandant spart bei richtigem Einsatz Zeit und Geld. Sehen Sie sich die Arbeitsweise eines DATAC Büros am besten einfach selbst an. Kostenlose Seminare Leistungsstark und Erprobt Finanzbuchhaltung – GoBD Konform Lohn- und Gehaltsabrechnung – Zertifiziert inkl. elektronischer Meldungen Mandantenverwaltung – Professionelles Büro- und Verwaltungsprogramm Digitale Archivierung – Integriert in alle Programme DATAC24 – Digitaler Datentransfer zwischen Ihnen und Ihrem Mandanten
Digitalisierung & Reverse Engineering

Digitalisierung & Reverse Engineering

Bei der Erfassung der Daten setzen wir auf neueste Technologien, wie Laser Tracker mit Scanner (Leica Absolute Scanner ) oder Streifenprojektion (Gom ATOS). Serienmessungen von Kleinbauteilen können bei uns im Hause unter optimalen Bedingungen am Dreh- und Schwenktisch durchgeführt werden. Diese Freiheit bei der Auswahl von Messgerät und Messkonzept ermöglicht es unseren qualifizierten Ingenieuren, die optimale Lösung für ihr Projekt zu finden. Mit 3DMT steht ihnen ein Partner zur Verfügung, der sich ihren Projekten flexibel anpasst und ihnen zum bestmöglichen Ergebnis verhilft. Zu unseren Leistungen zählen unter Anderem: • 3D-Flächenscan mit anschließender Ausgabe als STL-File • Soll-Ist-Vergleichen gegen CAD Daten mit beliebiger Ausrichtung und Darstellung in Falschfarben • Form- und Lage-Auswertungen • Erstmusterprüfberichte nach Zeichnungsvorgaben • Flächenrückführung / Reverse Engineering (Überführung in NURBSFlächen, parametrischer Neuaufbau in einem 3D-CAD-System) • Verformungsanalayse • Serienmessungen von Kleinstteilen mithilfe von Dreh- und Schwenktisch • Erstellung von Programmen für GOM ATOS Professional
Digitale Kranwaage

Digitale Kranwaage

McBULL® Digitale Kranwaage, 2 t Gewicht: 9,4 kg Maß B: 119 mm Maß D1: 28 mm Maß G: 163 mm Maß H: 198 mm Maß L: 420 mm Maß L1: 190 mm Maß ØD2: 31 mm Maß ØF: 76 mm Tragfähigkeit: 2 t Ziffernschritt: 1 kg
DIGITALISIERUNG VON PLÄNEN

DIGITALISIERUNG VON PLÄNEN

Unsere Scanleistung für Ihre Pläne umfasst die Digitalisie­rung aller analogen Pläne inklusive deren Aufarbeitung für eine spätere Weiterbearbeitung mit entsprechenden Pro­grammen. Abgelegte Pläne und Zeichnungen verlangen viel Archivierungsarbeit und Pflege. Die Zeit hinterlässt zudem Ihre Spuren. Aber vor allem wird wertvoller Lagerplatz in Anspruch genommen. Unser Lösungsvorschlag: Professionelle Scans für eine di­gitale Archivierung oder spätere Weiterbe­arbeitung. Unsere Scanleistung im Detail: • Scans in Farbe, s/w und Graustufen • Auflösung bis zu 600 dpi • Format bis DIN A0 • Optimierte Kontrastanpassung • Herausfiltern von Hintergrundrauschen • Lieferung der Scans in jedem gewünschten Format (z.B. tiff, jpg, pdf)
Digitaler Kundenstopper 32 Zoll

Digitaler Kundenstopper 32 Zoll

Einfache Bedienung Integrierter S4 Player Professionelles Samsung-Display Kostenlose Software als Download Steigern Sie Ihren Umsatz direkt am POS mit dem Digitalen Kundenstopper von ALDISPLAYS®. Dieses transportable Digital Signage Display für den Innenbereich wurde als freistehender Aufsteller entworfen - es erfordert keine feste Montage, sondern kann an jedem beliebigen Ort aufgestellt werden - nur an die Steckdose anschließen und fertig • Verbaut ist hier ein professionelles 16/7 Samsung Display mit integriertem S4 Player mit Quadcore CPU, 3D Engine und 4,25 GB Speicher. Einfach loslegen! Mit der kostenlosen Software MagicInfo Express (als Download für Windows & Mac erhältlich) können Sie spielend einfach Ihren Inhalt selber erstellen und verwalten. Innerhalb Ihres lokalen LAN- oder WLAN-Netzwerkes können Sie die verschiedenen Digital Signage Geräte aus unserer Serie (Digitaler Kundenstopper, Info-Stele usw.) gemeinsam verwalten und je nach Aufgabe unterschiedlich bespielen ohne dass Ihnen weitere Kosten entstehen . Sollten jedoch mehrere Geräte an verschiedenen Standorten über das öffentliche Netzwerk gemeinsam verwaltet werden, ist eine professionelle serverbasierte Content-Management-Software die richtige Lösung. Sprechen Sie uns diesbezüglich gerne an. Digital Signage wirkt! Digital Signage funktioniert, weil der Mensch, der Bewegungen aus dem Augenwinkel registriert, reflexartig seine Aufmerksamtkeit auch dorthin richten muss. Somit eignen sich Bewegbilder sehr gut dazu, die Aufmerksamkeit eines Betrachters zu wecken und diese dann durch entsprechende Gestaltung auf entsprechenden Content zu lenken. Diverse Untersuchungen auch in Deutschland zeigen, dass der Umsatz je nach Branche unterschiedlich steigt und der R.O.I. (Return of Invest) je nach Einsatz und Content schon nach kurzer Zeit erzielt wird. Technische Daten: Bildschirmdiagonale 32 Zoll - 16/7 Betrieb 43 Zoll - 24/7 Betrieb Auflösung Full HD 1080 x 1920 Full HD 1080 x 1920 Konnektivität Extern: USB Intern: LAN/WIFI/ HDMI,/DVI/DP Extern: USB Intern: LAN/WIFI/ HDMI,/DVI/DP Speicher 8 GB, 4,25 frei nutzbar 8 GB, 4,25 frei nutzbar Helligkeit 400 nit 500 nit (700nit gegen Aufpreis) Kontrast 5000 / 1 3000 / 1 Farben schwarz, weiß schwarz, weiß Unterstützte Datei-Formate JPG, PNG, BMP, GIF, AVI, MPEG2-4, WMV, MP3 u.v.m JPG, PNG, BMP, GIF, AVI, MPEG2-4, WMV, MP3 u.v.m. Technische Änderungen vorbehalten. Werbeaufsteller trifft auf Digital Signage In der Regel findet man Digital Signage in U-Bahn Stationen, in öffentlichen Ämtern oder Behörden, oder auch im Bereich Gesundheit und Wellness. An all diesen Einsatzorten werden die Systeme meist an der Wand angebracht. Daher machen sich die digitalen Werbewunder auch besonders gut in Wartebereichen oder eben da, wo sich Kunden oder Besucher für längere Zeit aufhalten. Wenn ein Bildschirm in solchen Bereichen eingesetzt wird, scheint dieser unsere Augen förmlich magisch anzuziehen. Deshalb findet eine solche digitale Beschilderung jüngst auch immer häufiger ihren Weg zum Einsatz in den Bereich Verkaufsförderung. Entscheiden Sie sich für den Digitalen Kundenstopper 32", so entscheiden Sie sich für ein montagearmes und unkompliziertes Displaysystem. Eine Installation oder gesonderte Montage ist nicht notwendig, denn das System kann als freistehender digitaler Aufsteller bei Bedarf jederzeit seinen Standort im Innenbereich wechseln. Präsentieren Sie Ihren Content auf unserem Digitalen Kundenstopper Spielen Sie Ihre Fotos in einer Diashow oder Ihre Produktvideos über den eingebauten Samsung S4 Player ab. Und so geht's: Verwenden Sie entweder einen USB-Stick, auf dem die entsprechenden Bildschirm-Inhalte enthalten sind. Oder Sie laden den Content via W-LAN oder LAN oder WLAN-Direktverbindung per Android oder OS-App direkt auf den digitalen Kundenstopper. Unter Verwendung der kostenlosen MagicInfo Express Software können diese einfach erstellt und für verschiedene Geräte im hauseigenen Netzwerk verwaltet werden. Wird der Digitale Aufsteller gerade einmal nicht benötigt, so haben Sie mit Hilfe der einklappbaren Stützen jederzeit die Möglichkeit, das System platzsparend an entsprechender Stelle zu verstauen. Die Bedienung des Displays ist kinderleicht und unkompliziert - das Design und der hochwertige Look des digitalen Kundenstoppers ist fast unschlagbar. Wenn Sie also auf der Suche nach einem extravaganten Aufsteller für Ihr nächstes Event oder Ihren nächsten Messestand sind, dann treffen Sie mit dem Digitalen Kundenstopper eine ausgezeichnete und vielversprechende Wahl. Unsere Digitalen Kundenstopper in 32 Zoll sind in den Farben schwarz und weiß erhältlich. Andere Farben bieten wir auf Anfrage bei höheren Stückzahlen gerne an. Der Digitale Kundenstopper besticht durch neuartige Technik und schlanke Bauart. Das 32“ große LED Display im Hochformat kann Bilder (JPG), Videos (MPEG2-4) und über integrierte Lautsprecher auch Audiodateien... Artikelnummer: DIGI-KS-32-s EAN: 704270664718 Format: 32 Zoll Gewicht: 25,90 kg
Digitale Einkommenssteuererklärung

Digitale Einkommenssteuererklärung

Durch DATEV „Meine Steuern“ können Sie zeit- und ortsunabhängig Ihre steuerrelevanten Belege einfach, digital und sicher uns zukommen lassen. Ihre hochgeladenen Belege werden von uns weiterbearbeitet und nach der Fertigstellung Ihrer Steuererklärung erhalten Sie eine digitale Version zur Durchsicht. Nach Ihrer Freigabe übermitteln wir Ihre Steuererklärung an das Finanzamt.
Digitalisierung der Arbeitsabläufe zur Optimierung der Produktionsprozesse

Digitalisierung der Arbeitsabläufe zur Optimierung der Produktionsprozesse

Die Digitalisierung der Arbeitsabläufe bei Recker Technik ist ein zentraler Bestandteil unserer Strategie zur Optimierung der Produktionsprozesse. Durch die Implementierung digitaler Technologien können wir die Effizienz steigern, die Qualität verbessern und die Produktionszeiten verkürzen. Unsere kontinuierliche Investition in die Digitalisierung zeigt unser Engagement für Innovation und Qualität. Die Integration von CAD/CAM-Systemen und MDM-Lösungen ermöglicht es uns, komplexe Projekte mit höchster Präzision und Effizienz zu realisieren. Recker Technik ist bestrebt, durch den Einsatz modernster Technologien die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und ihnen einen erstklassigen Service zu bieten.
Digitale Regler

Digitale Regler

Unsere Erregersysteme sind einsetzbar bei Neu-Generatoren aller Hersteller, sowie bei der Modernisierung bestehender Anlagen. Die Firma LST, Lloyd Systemtechnik liefert Ihnen alle Produkte zum sicheren Betrieb einer Synchronmaschine in jedem Leistungsbereich. Das Ziel der dynamischen Firma LST, Lloyd Systemtechnik ist es, unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten Produkte zu entwickeln, zu fertigen und zu vertreiben, die die Kundenanforderungen erfüllen, dem Stand der Technik entsprechen und der Umweltverantwortung gerecht werden. Unser Leistungsspektrum basiert auf langjähriger Erfahrung im Bereich Projektierung, Planung und Fertigung analoger und digitaler Erregersysteme Des Weiteren liefern wir komplexe Generatorkontrollschränke inkl. Generatorschutz und Synchronisierung. Die von uns gelieferten Generatorkontrollschränke werden durch unser Service Personal in Betrieb genommen. Ein Schwerpunkt der Firma LST ist die Modernisierung bereits bestehender Anlagen im Bereich Erregersystem und Generatorschutz. Die Herstellung unterschiedlicher Erregersysteme und das breite Spektrum von Systemeigenschaften ermöglichen sowohl Lösungen für Neuanlagen, als auch die Modernisierung von Generatoren unterschiedlicher Hersteller. Produkte: Wir liefern Ihnen Produkte der folgenden Kategorien: Digitale Erregersysteme Herstellung, Service und Ersatzteile für digitale Erregersysteme
Digitalisierung und Scandienstleistungen für

Digitalisierung und Scandienstleistungen für

Aktenordner, Belege und ganze Archive Pläne von A3 bis größer als A0 Personalakten günstig, flexibel und professionell Unsere Digitalisierungs-Schwerpunkte Akten, Ordner & Belege Viele Unterlagen im Privat und Geschäftsbetrieb, müssen aufgrund der Aufbewahrungspflicht viele Jahre aufbewahrt werden. Wir scannen Ihre: Rechnungen, Belege, Angebote, Lieferscheine und sonstiges Beleggut ein. Sie wollen ihre Personalakten, die derzeit noch in Papierform vorliegen, in Ihre Personalsoftware übernehmen? Kein Problem, wir haben für viele Hersteller schon fertige Prozesse wie beispielsweise: P&I LOGA, Rexx, IBM usw. In vielen Firmen und Behörden üblich, dass ganze Archive voll mit Akten sind. Wieso sparen Sie sich den Platz nicht einfach und führen Ihr Archiv elektronisch? Pläne & technische Zeichnungen (A0) Neben Bauplänen oder Konstruktionszeichnungen scannen wir Ihre Papiere auch in Formaten ein, die größer als A0 sind.
Technische Beratung zur Digitalisierung von Prozessen mit neuesten Technologien

Technische Beratung zur Digitalisierung von Prozessen mit neuesten Technologien

Erfahren Sie, wie unsere maßgeschneiderte Digitalisierungsberatung Ihr Unternehmen transformieren kann. Spezialisiert auf die Integration modernster Technologien wie Künstliche Intelligenz (AI) und das Internet der Dinge (IoT), bieten wir individuell zugeschnittene Lösungen, die direkt auf Ihre spezifischen Bedürfnisse abgestimmt sind. Wir sind Ihr Partner in der digitalen Transformation, egal ob Sie ein dynamisches Start-up, ein wachstumsorientiertes KMU oder ein etablierter Konzern sind. Unsere Dienstleistungen sind darauf ausgerichtet, Effizienz zu verbessern, dem Fachkräftemangel entgegenzuwirken und sicherzustellen, dass Sie im Wettbewerb immer einen Schritt voraus sind. Unser Vorgehen: Initiale Kontaktaufnahme: 📩 LinkedIn: Finden Sie uns und senden Sie eine direkte Nachricht. 📝 Kontaktformular: Besuchen Sie unsere Webseite und füllen Sie das Formular mit Ihrem Anliegen aus. 📞 Telefon: Rufen Sie uns an, um direkt mit einem unserer Experten zu sprechen. Analyse & Beratung: 🚨 Wir beginnen mit einer gründlichen Analyse, um Ihr spezifisches Problem sowie die Anforderungen an das System zu verstehen. Diese Phase ist entscheidend, um sicherzustellen, dass wir eine Lösung anbieten, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Auswahl der technischen Lösung: 🦾 Basierend auf unserer Analyse, beraten wir Sie bei der Auswahl der optimalen technischen Lösungen. Unser Ziel ist es, innovative Ansätze zu finden, die nicht nur Ihre aktuellen Herausforderungen adressieren, sondern auch zukunftssichere Ergebnisse liefern. Umsetzung: 🛠️ Nachdem die beste Lösung identifiziert wurde, geht unser Team zur Umsetzung über. Wir garantieren eine effiziente Realisierung Ihres Projekts zu wettbewerbsfähigen Preisen. Unsere Experten arbeiten eng mit Ihrem Team zusammen, um sicherzustellen, dass jede Phase des Projekts reibungslos verläuft. Ergebnis: 🚀 Messbarer Erfolg: Sehen Sie, wie Ihr Unternehmen durch unsere Lösungen messbar profitiert, sei es durch gesteigerte Effizienz, Kosteneinsparungen oder verbesserte Wettbewerbsfähigkeit. 🎁 Innovatives Produkt: Am Ende des Prozesses steht ein innovatives Produkt, das speziell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist und Ihr Unternehmen in die digitale Zukunft führt. Wir verstehen die Einzigartigkeit jedes Unternehmens und bieten deshalb nicht nur Lösungen, sondern eine Partnerschaft an, die auf Vertrauen, Transparenz und Exzellenz basiert. Mit unserer umfassenden Erfahrung und unserem Know-how sind wir der ideale Partner für Ihre digitale Transformation. Beginnen Sie heute Ihre Reise mit uns und entdecken Sie die unzähligen Möglichkeiten, wie wir Ihr Unternehmen mit maßgeschneiderten digitalen Lösungen voranbringen können."
Digitalisierung und Archivierung

Digitalisierung und Archivierung

Ihre Zukunft ist digital. Digitaler Posteingang, Erfassung und Verifizierung von Papierdokumenten "just in time" oder die Aufarbeitung Ihres alten Aktenbestandes – alles aus Papier digitalisieren wir Die Übermittlung nach höchsten Sicherheitsstandards im Rahmen der DSGVO ist dabei selbstverständlich. Und per Schnittstelle geht es auf Wunsch direkt in Ihr DMS-System. Auch historische Dokumente oder Fotos werden per Fotoscan zu Ihrem individuellen Firmenarchiv. Sortiert und direkt auffindbar. Wie wir das genau machen? Vereinbaren Sie einen unverbindlichen Beratungstermin! Wir informieren Sie sehr gerne! Digitalisierung von Dokumenten Wir scannen, klassifizieren und verschlagworten Ihre Unterlagen. Diese speichern wir auf Ihrem präferierten Medium, sei es Disc, Stick oder FTP-Server in Ihrem gewünschten Datenformat. Ob Jahresabschlüsse, Projektordner, wertvolle Urkunden und Originale, wichtige Protokolle, Einkaufsbelege, Angebote oder Rechnungen. All Ihre Unterlagen, die in Papierform vorliegen, digitalisieren wir nach Ihren Wünschen. Digitaler Posteingang Sie öffnen und sortieren Ihre Eingangspost noch selbst? Und verteilen sie mühsam in alle Fachabteilungen und Bereiche? Kopieren und informieren mehrere Mitarbeiter? Der digitale Posteingang der reha gmbh übernimmt das alles für Sie, von der Postfachabholung, der digitalen Übermittlung an Ihre Verteiler oder der Klassifizierung zum Import in Ihre Systeme. Personalisierte Post und Empfängergruppen nach Ihren Vorgaben bleibt dabei selbstverständlich ungeöffnet und wird Ihnen zugestellt. Verifizierung Ist ein Kundenvertrag korrekt unterschrieben, das Einverständnis bezüglich dem Datenschutz erteilt? Oder wickeln Sie Aktionen oder Gewinnspiele mit Teilnahmekarten ab und die Hälfte ist nicht leserlich? Wir verifizieren Ihre Papierdokumente und clustern sie in vollständige und korrekte sowie in fehlerhafte, einschließlich Handschrifterkennung und Vervollständigung. Großformat- und Buchscan Pläne, Projektübersichten oder Patientendiagramme - Groß- oder Sonderformat. Kein Problem für unser Team der Digitalisierung. Wenn gewünscht, in der digitalen Akte wieder an der folgerichtigen Stelle verfügbar. Historische Dokumente, Bücher oder gebundene Druckstücke - diese werden per Buch- und Fotoscan abgelichtet, ohne Ihre wertvollen Originale zu beschädigen. Archivierung, Aktenvernichtung Per Datenübertragung in Ihr DMS? Aufbau einer Ordnerstruktur zur digitalen Langzeitablage? Oder PDF-Daten "just in time"? Wir übermitteln Ihre Dokumente nach Ihren Vorgaben. Möchten Sie Ihre Original-Dokumente zurück haben oder sollen diese nach erfolgreicher Übermittlung und Prüfung des Digitalen Bestandes der Vernichtung zugeführt werden? Mit Hilfe unseres Systempartners "Documentus" kümmern wir uns darum und führen den entsprechenden Nachweis der Vernichtung nach Ihren Vorgaben.
Digitalisierung und Flächenrückführung

Digitalisierung und Flächenrückführung

Bei Einsatz der industriellen Computertomographie kann bereits vor der Herstellung der Bauteile mit der Vorbereitung der messtechnischen Auswertung und Vermessung der Prüflinge begonnen werden.
Effiziente und präzise Digitalisierung in der Zahnmedizin

Effiziente und präzise Digitalisierung in der Zahnmedizin

Wifodent ist stets bestrebt, Ihnen modernste Technologien zur Verfügung zu stellen, um Ihre zahnmedizinische Praxis zukunftsorientiert zu gestalten. Der Einsatz von Intraoralscannern ist ein wichtiger Schritt in Richtung einer effizienten und präzisen digitalen Zahnheilkunde. Nutzen Sie die Vorteile zukunftsweisender Technik für Ihre Effizienz und die Zufriedenheit Ihrer Patienten. Durch den Einsatz eines Intraoralscanners erhalten Sie eine schnelle und genaue Abformung durch die präzise Erfassung der Zahn- und Kieferstrukturen Ihrer Patienten. Der meist als sehr unangenehm empfundene Einsatz herkömmlicher Abformmaterialien mit einhergehendem Würgereiz und Unbehagen entfällt. Der Intraoralscanner erstellt digitale Daten, die Sie unmittelbar an uns weiterleiten können, wodurch Zeit und Versandkosten eingespart werden. In unserem modernen Dentallabor nutzen wir diese 3D-Daten um mit unseren CAD/CAM gestützten Systemen die Planung und Fertigung zu realisieren bei der modernste Frässysteme und auch 3-D-Drucker zum Einsatz kommen. Mit diesem Workflow erstellen wir hochpräzise physische Modelle für die Planung und Herstellung von kieferorthopädischen Apparaturen, Schienen oder Bohrschablonen und kompletten. Wifodent unterstützt Sie dabei, die Potenziale der Intraoralscanner-Technologie in Ihrer Praxis auszuschöpfen. Natürlich unterstützen wir Sie mit unserem Know-how und unserer Erfahrung den nahtlosen Übergang zur digitalen Zahnheilkunde sicherzustellen. Ihre Vorteile im Überblick: Ermöglicht eine präzise und schnelle digitale Erfassung von intraoralen Strukturen Reduziert die Notwendigkeit von traditionellen Abdruckmaterialien und -verfahren Verbessert den Patientenkomfort durch eine geringere Invasivität und verkürzte Behandlungszeit Ermöglicht eine direkte Übertragung der digitalen Daten an das Zahntechniklabor Erleichtert die Planung und Konstruktion von Zahnersatz und Restaurationen durch eine digitale 3D-Darstellung Wir haben Ihr Interesse geweckt
IT-Lösungen: Wir unterstützen die Digitalisierung Ihrer Prozesse.“

IT-Lösungen: Wir unterstützen die Digitalisierung Ihrer Prozesse.“

Unsere Philosophie Zusammen als Team und in kontinuierlicher Weiterentwicklung erarbeiten wir tagtäglich die optimale Lösung zur Digitalisierung für unsere Kunden. Bei Salzgitter Digital Solutions setzen wir auf gegenseitige Wertschätzung, Vertrauen und die Leidenschaft unserer Mitarbeiter. Das gemeinsame Entwickeln innovativer Lösungen und der Mut neue Wege zu gehen, stehen bei uns im Vordergrund und unterstützen uns dabei, die Ziele unserer Kunden vollumfänglich zu erfüllen.
Prozesse digitalisieren & Kosten reduzieren

Prozesse digitalisieren & Kosten reduzieren

Analysieren und visualisieren Sie wichtige Geschäftsdaten, automatisieren Sie Ihre Prozesse, entwerfen Sie Apps oder virtuelle Agenten für die Kundenkommunikation – mit der Microsoft Power Platform sind Ihnen keine Grenzen gesetzt! Was ist die Microsoft Power Platform? Die Microsoft Power Platform ist eine integrierte cloud-basierte Anwendungsplattform, die aus den Diensten Power BI, Power Apps, Power Virtual Agents und Power Automate besteht. Ziel dieser Lösung ist es, Ihre Prozesse zu digitalisieren und zu verbessern, sodass Ihre Effizienz und Produktivität steigt. Mithilfe der Power Platform können Ihre Teams nun einfach selbst Apps, Workflows, Berichte und Chatbots erstellen. Power BI KPIs schnell visualisieren Power Apps Eigene Apps entwickeln Power Virtual Agents Chatbots selbst einrichten Power Automate Prozesse automatisieren Geschäftsprozesse individuell digitalisieren mit Microsoft Power Platfor
Office-Digitalisierung für kleine Unternehmen

Office-Digitalisierung für kleine Unternehmen

Wie viel Zeit verbringen Sie eigentlich mit der Suche nach Dokumenten oder der Vereinbarung von Terminen? Wissen Sie immer, welchen Status Ihre Projekte haben und wie viele Angebote noch offen sind? Ich unterstützte Sie dabei, Ihre Arbeitsabläufe Schritt für Schritt und mit einfachen Tools zu digitalisieren, damit Ihr Büro wie am Schnürchen läuft! Können Sie die folgenden Fragen beantworten? Wie organisieren Sie Ihre Passwörter? Wo speichern Sie Ihre Kunden- und Projekt- bzw. Auftragsdaten? Wo speichern Sie Ihre Dokumente? Haben Sie Ihre internen Prozesse bereits dokumentiert? Können Sie von überall aus auf den aktuellen Stand Ihrer Angebote, Aufträge oder Projekte zugreifen? Natürlich sind eine ausgereifte Dienstleistung, Marketingstrategie, Positionierung und eine genau beschriebene Zielgruppe wichtig. Die meisten Selbstständigen sind in diesen Punkten auch bereits gut aufgestellt. Aber: Ihre internen Prozesse sind die Säulen Ihres Unternehmens – und werden vor allem anfangs gerne vernachlässigt. Wartet man zu lange, um diese Prozesse aufzusetzen, stellen Sie eine große Hürde dar. Kümmern Sie sich also so früh wie möglich darum, dass Ihre internen Prozesse dokumentiert, digital und wenn möglich auch automatisiert sind. So bleibt mehr Zeit für die Arbeit mit Ihren Kund:innen. Wenn Ihre Abläufe intern wie am Schnürchen laufen, Sie stets gut organisiert sind und Sie wenig Zeit mit administrativen Tätigkeiten verbringen, steigert das nicht zuletzt auch die Zufriedenheit Ihrer Kunden. Und das ist und bleibt unbezahlbar! Was beinhaltet die digitale Büroorganisation?