Finden Sie schnell digitl für Ihr Unternehmen: 1256 Ergebnisse

Mikroskopkamera

Mikroskopkamera

KERN ODC 132 Mikroskopkamera 3MP
GOOGLE ADS

GOOGLE ADS

Google Ads ist die letzte Hürde für ein erfolgreiches Online-Marketing-Konzept - ist dabei aber einfacherer als die anderen. Denn bei Google Ads schrauben und tüfteln Sie nicht lange an den richtigen Keywords, damit Kunden Sie irgendwann finden. Vielmehr bezahlen Sie Google direkt, um bei einer bestimmten Suchanfrage als Anzeige vor dem Kunden zu erscheinen. Doch ganz ohne Keywords geht es doch nicht: In Ihrem Google Ads Konto legen Sie vorab die gewünschten Suchbegriffe fest. Wenn nun Ihre Suchbegriffe in die Suchleiste eingegeben werden, dann erscheint Ihre Werbung automatisch. Dies können Sie noch regional eingrenzen; und bestimmte Tages- und Uhrzeiten festlegen, wann Ihre Werbung erscheinen soll - wobei Ihnen eine Online Marketing Agentur hilft.
Digitaler Messschieber für Außennuten/Innennuten

Digitaler Messschieber für Außennuten/Innennuten

Auflösung: 0,01mm, Zoll/Metrisch, Nullstellung in jeder Position möglich, inkl. Kalibrierzertifikat und Garantieschein
Der Schließzylinder – Ihr digitales Schloss.

Der Schließzylinder – Ihr digitales Schloss.

Kabelloser, schneller Einbau ohne Bohren, formschönes Design: Der digitale Schließzylinder 3061 lässt sich dank der integrierten Batterie bis zu 300.000 Mal schließen. Anerkannte Zertifizierungen (VdS, BSI) unterstreichen sein hohes Sicherheitsniveau.
Holzliegestuhl CLASSIC im Digitaldruck ohne Armlehne, Gestell natur

Holzliegestuhl CLASSIC im Digitaldruck ohne Armlehne, Gestell natur

Der schlichte und beliebte Klassiker unter den Holzliegestühlen mit optimalem Preis-Leistungsverhältnis! Robuster Holzliegestühl ohne Armlehne - Rückenlehne 3-fach verstellbar mit Sicherheitsarretierung - Modell CLASSIC ohne Armlehnen auch lieferbar mit Wechselbezug (gleiche Größe) Der schlichte und beliebte Klassiker unter den Holzliegestühlen mit optimalem Preis-Leistungsverhältnis! TÜV/GS geprüfte Qualität. Der praktische Liegestuhl ist dreistufig verstellbar und idealer Werbeträger für Ihr Logo und vollflächig bedruckt ein echter Hingucker. Ausführung mit Armlehnen kombinierbar mit Fußteil. Holzliegestuhl CLASSIC auch als Variante mit abnehmbarem Bezug lieferbar. Abmessungen zusammengelegt:: 1380 x 590 mm Abmessungen Liegefläche (sichtbare Fläche):: 1020 x 450 mm Abmessungen Holmenstärke:: 30 x 20 mm Gewicht: 3 kg Gestell:: Buchenholz natur, ungeölt aus nachhaltiger Forstwirtschaft, FSC-zertifiziert geölt / verschiedene Lasuren und Lackierungen gegen Aufpreis Stoffbezug:: 100 % Polyester ISO-zertifiziert, azofreie Farbstoffe Farben Bezug:: uni oder gestreift Sicherheit:: Geprüfte Sicherheit, TÜV Rheinland S 60076583 Werbefläche:: kompletter Liegestuhlbezug, zusätzliche rückseitige Bedruckung möglich (doppelter Rücken einziehen, Rückseite vorhangbedruckt, Fahnen) Brandstempel auf Gestell:: 20 x 15 mm Werbeanbringung:: Logodruck, partieller oder vollflächiger Druck Zubehör:: Beistelltische gegen Aufpreis Standardverpackung:: 1 Stück in Folie geschweißt / 2 Stück gebündelt / 50 auf 1 Palette Einzelkarton:: 1200 x 600 x 65 mm / 25 auf 1 Palette / versandfähig gegen Aufpreis
Marktstudie Druckfarben - Welt (5. Auflage)

Marktstudie Druckfarben - Welt (5. Auflage)

Die neuste, bereits fünfte Ausgabe der Ceresana-Studie zum Weltmarkt für Druckfarben prognostiziert, dass bis zum Jahr 2033 der gesamte Verbrauch von Druckfarben jährlich um durchschnittlich 1,0 % wachsen wird. Dabei gibt es allerdings gewaltige Unterschiede zwischen den verschiedenen Ländern, Einsatzbereichen und Druckverfahren. Kapitel 1 bietet alle wichtigen Kennzahlen zum Weltmarkt für Druckfarben, einschließlich Prognosen bis 2033: Für jede Weltregion werden Daten zu Produktion, Import, Export, Verbrauch und Umsatz angegeben. Umsatzwerte werden in Milliarden US-Dollar und Milliarden Euro angegeben, alle sonstigen Kenngrößen in der Einheit 1.000 Tonnen. Die Nachfrage nach Druckfarben wird für relevante Unterkategorien aufgeschlüsselt; erstmals werden dabei die verschiedenen Anwendungsgebiete, Druckverfahren und Verpackungstypen nicht nur eigens untersucht, sondern auch kombiniert. Der Umsatz mit und der Verbrauch von Druckfarben wird jeweils für 7 Anwendungsgebiete aufgeschlüsselt: Bücher, Zeitschriften, Zeitungen, Werbung und Kataloge, Etiketten, Verpackungen und sonstige Anwendungen. Der Verbrauch von Druckfarben wird außerdem analysiert nach Druckverfahren (Rollenoffset Heatset und Coldset, Bogenoffset, Flexo, Gravur, sonstiger Analogdruck, Inkjet, Elektrofotografie), nach Druckfarben-Typen (Öl-, Wasser- und Lösungsmittelbasiert, Strahlenhärtend, Toner und sonstige Druckfarben) und nach Verpackungstypen (Starre und flexible Kunststoffverpackungen, Verpackungspapiere, Faltkartons, Wellpappe-und sonstige Verpackungen). In der vorliegenden Ausgabe dieser Marktstudie wird zum ersten Mal der Druckfarben-Verbrauch in jedem der genannten sieben Anwendungsgebiete für alle acht Druckverfahren separat ausgewiesen. So lässt sich auf einen Blick erfassen, wie groß zum Beispiel die Druckfarben-Nachfrage für Flexodruck im Bereich „Etiketten“ ist oder für Rollenoffset-Heatset im Bereich „Werbung und Kataloge“. In Kapitel 2 werden detailliert die 17 wichtigsten nationalen Märkte betrachtet. Für jedes Land werden dabei umfassende Kennzahlen zu Produktion, Import, Export, Verbrauch und Umsatz von Druckfarben angegeben. Die Nachfrage wird nach Anwendungsgebieten, Druckverfahren und Druckfarben-Typen unterteilt. Darüber hinaus wird die Nachfrage je Druckverfahren in den einzelnen Anwendungsgebieten angegeben (zum Beispiel für Inkjet-Druckfarben im Segment Etikettendruck). Zusätzlich wird in dieser 5. Auflage der Studie auch erstmals der Umsatz nach Anwendungen aufgegliedert. Kapitel 3 bietet Unternehmensprofile der bedeutendsten Produzenten von Druckfarben, übersichtlich gegliedert nach Kontaktdaten, Umsatz, Gewinn, Produktpalette, Produktionsstätten und Kurzprofil. Ausführliche Profile werden von 56 Druckfarben-Herstellern geliefert, wie z. B. artience Co., Ltd., DIC Corporation, Flint Group, Sakata INX Corporation, Siegwerk Druckfarben AG & Co. KGaA und hubergroup. Auflage: 5 Seiten: 490 Länderprofile: 17 Firmenprofile: 56 Publikation: August 2024
Patmark Nadelpräger, digitaler Schlagstempel

Patmark Nadelpräger, digitaler Schlagstempel

Sie kennzeichnen noch mit Schlagstempeln oder Schlagzahlen? Mit dem ersten digitalen Schlagstempel gehört die manuelle Kennzeichnung mit Schlagzahlen der Vergangenheit an. Programmierung über Android oder Windows Software ermöglichen neue Dimensionen in der Kennzeichnungstechnik. Ersetzen Sie Ihre Schlagzahlen durch unseren kostengünstigen Patmarker und profitieren Sie von seinen Vorteilen! Beschriftungsfeld: 15 x 15 mm
DIEFFENBACHER – Bildbearbeitung

DIEFFENBACHER – Bildbearbeitung

DIEFFENBACHER – Bildbearbeitung Im Geschäftsfeld Composites war der Testlauf eines Preform Centers aufgebaut. Für die fotografische Dokumentation der Anlage stand nur ein sehr enges Zeitfenster von ca. einer Stunde zur Verfügung. Durch eine umfassende Bildbearbeitung konnte so ein Eindruck des fertigen Zustandes dargestellt werden.
Bauteildigitalisierung mit Streifenlichtprojektoren (akkreditiert 17025:2018)

Bauteildigitalisierung mit Streifenlichtprojektoren (akkreditiert 17025:2018)

Die beiden Gom-Streifenprojektoren ATOS ||| TripleScan und ATOS Core bilden ein beliebiges Bauteil als vernetzte Punktewolke in einem virtuellen Raum ab. Es entsteht so zusagen ein Ist-Modell. Verschiedene Messvolumina definieren hierbei die Genauigkeit sowie die Größe und die Detailschärfe des abzubildenden Bauteils. Derzeit nehmen wir die Teile mit den Messvolumina 65x65 - 300x300 auf und sind in der Lage Teile von der Größe einer Tablette bis zum Bodenbelag eines Kraftfahrzeugs aufzunehmen. Als Faustregel zur Einschätzung der dargestellten Details und somit der Vollständigkeit der Netze kann man sagen: Was das Auge nicht sehen kann, können auch die Kameras des Streifenprojektors nicht erfassen. An letzterem Beispiel ist der Vergleich zu den CAD-Daten zu sehen. Die Punktewolke wird auf dem Datensatz ausgerichtet und die Abweichungen großflächig dazu dargestellt. Ebenso ist es möglich die Scandaten zu anderen Scandaten auszugeben, so können zum Beispiel die Änderungen eines Bauteils nach verschiedenen Prozessschritten oder Korrekturen beurteilt werden. Da der Zahlenfriedhof eines Prüfberichtes bis dato unumgänglich ist, sind natürlich auch Komplettvermessungen anhand des gescannten Netzes möglich. Hier werden auf den Ist-Daten Geometrien erzeugt und mit den Solldaten (Zeichnung / CAD) verglichen und als Exceltabelle ausgegeben. Weitere wichtige Werkzeuge im Umgang mit den Farbabweichungen sind Inspektionsschnitte. Mit Ihrer Hilfe wird die Abweichung des Netzes auf bestimmten und frei wählbaren Schnittebenen als Verlauf dargestellt und durch Textfähnchen können bestimmte Bereiche als Zahlenwert erfasst werden. Diese gescannten Netze im STL Format können auch direkt zur Korrektur eines Werkzeuges oder zur Erstellung der CAD-Daten verwendet werden. Hier können wir einerseits verschiedene Schnittebenen durch das Bauteil legen und Einzelpunkte oder komplette Schnitte der Ist-Kontur ausgeben. Ebenfalls können wir auf dem Netz Geometrien bilden und als CAD-Daten ausgeben.
Papier vs. App: Warum Servicetechniker auf digitale Lösungen setzen sollten.

Papier vs. App: Warum Servicetechniker auf digitale Lösungen setzen sollten.

Bei unserem Kunden Gawronski GmbH, einem weltweit tätigen Anbieter für Intralogistiklösungen und Förderbänder zeigt sich wieder einmal, dass digitale Prozesse im Service kein Hindernis mehr sind. Dank unserer Field-Service-Management-Lösung ENGINE4 haben Servicetechniker nun die Möglichkeit, Arbeitsabläufe mobil, flexibel und schnell zu gestalten – ohne Einschränkungen. Innerhalb kürzester Zeit hat die Gawronski GmbH mit ENGINE4 eine viel reibungslosere Abwicklung ihrer Serviceprobleme erzielt – vom Auftragseingang bis hin zur Berichtgenerierung. Lese hier, was Gawronski über Ihren Weg mit ENGINE4 in die Digitalisierung Ihrer Serviceprozesse sagt: Du möchtest mit Deinem Service ebenfalls in die Champions League? ENGINE4 landest Du den Treffer. Alle Infos findest du auf unserer Website. Neueste Beiträge Field Service Management Software – kein Zeitverlust mehr im Kundendienst Von Stift und Durchschlagbogen zum Tablet – Hygienespezialist digitalisiert seinen Außendienst Digitale Tools im Field Service Management. Folienhersteller verschlankt seine Außendienst-Prozesse Field Service Management Tool – Die Wertschöpfung der Servicetechniker steigern Heizungsbauer digitalisiert seinen Außendienst. Mobile Plattform für Disposition und Urlaubsplanung Field Service Management Software für Dienstleister der Energie- und Immobilienwirtschaft. „Die neue Lösung ist ein Datenmagnet und eine Effizienzmaschine“ Field Service Management Software – kein Zeitverlust mehr im Kundendienst Von Stift und Durchschlagbogen zum Tablet – Hygienespezialist digitalisiert seinen Außendienst Digitale Tools im Field Service Management. Folienhersteller verschlankt seine Außendienst-Prozesse Field Service Management Tool – Die Wertschöpfung der Servicetechniker steigern Heizungsbauer digitalisiert seinen Außendienst. Mobile Plattform für Disposition und Urlaubsplanung Field Service Management Software für Dienstleister der Energie- und Immobilienwirtschaft. „Die neue Lösung ist ein Datenmagnet und eine Effizienzmaschine“
Bildbearbeitung

Bildbearbeitung

Farb-, Staub- und Kratzer Retuschen, Farbstich-Reduzierung, reichhaltige Erfahrung im erstellen von Duplex-Abbildungen, Black/White-Umsetzung von Abbildungen mit UCR-Aufbau, Freisteller jeglicher Art und Form, Abstimmung der Daten an Original-Vorlagen (Kunst etc.), DTP-Arbeiten aller Art, Farbprofil- und Papierprofil-Konvertierungen der Daten, Bildcomposing mit Feinretuschen, Entrastern von Abbildungen, Aufbereitung durch Optimierung bzw. Interpolieren
Websites für Handwerker

Websites für Handwerker

Wir erstellen maßgeschneiderte Websites für Handwerker, die Ihnen helfen, mehr Fachkräfte zu gewinnen und Kundenanfragen effizient zu bearbeiten. Mit unserer Lösung können Sie Verwaltungsaufgaben automatisieren und Ihre Online-Präsenz verbessern, um mehr Zeit für das Wesentliche zu haben. Unsere Pakete bieten verschiedene Funktionen, die Sie flexibel an Ihre Bedürfnisse anpassen können. Dazu gehören auch SEO-Optimierung und Besucher-Tracking, damit Ihre Website erfolgreich performt und Sie langfristig profitieren.
Tiefziehteile digital beschaffen.

Tiefziehteile digital beschaffen.

Kunststoff Tiefziehteil konfigurieren, Angebot innerhalb von 24 Stunden erhalten und den Auftrag vom formary Lieferantennetzwerk fertigen lassen. Unsere Lösungen Unser einfacher Prozess schnell erklärt Zum Erklärungsvideo Branche: Elektronik ESD Werkstückträger Branche: Medizin Transport Tray Branche: Automotive Kunststoffabdeckung Branche: Maschinenbau Automatisierungstray Branche: Elektronik ESD Werkstückträger Branche: Medizin Transport Tray Branche: Automotive Kunststoffabdeckung Branche: Maschinenbau Automatisierungstray Branche: Elektronik ESD Werkstückträger Branche: Medizin Transport Tray Branche: Automotive Kunststoffabdeckung Branche: Maschinenbau Automatisierungstray item 0 item 1 item 2 item 3 Item 1 of 4 Partner die uns bereits vertrauen Item 1 of 10 Was ist formary formary ist eine digitale Beschaffungsplattform für Kunststoff Tiefziehteile. formary minimiert den Aufwand für Kunden bei der Beschaffung von individuellen Tiefziehteilen. Durch intelligente, schnelle und effiziente Abwicklungen von Anfrage bis zur Auslieferung minimieren wir Zeit und Kosten. Dies erreichen wir durch ✓ digitale Produktkonfiguration ✓ schnelle Kalkulationsprozesse ✓ und Algorithmen die den optimalen Produzenten für Ihr Produkt identifizieren. Kunden erhalten mit uns Zugang zu unbegrenzten und spezialisierten Fertigungskapazitäten des formary Lieferantennetzwerks. Dabei ist formary in der gesamten Projektabwicklung alleiniger Ansprech- und Vertragspartner. So einfach funktioniert's In 5 einfachen Schritten zu Ihrem Tiefziehteil Tiefzieh-Produkt wählen Anwendungsfall wählen und Sie gelangen zum individuellen Tiefziehteil Konfigurator. Individuell konfigurieren Im geführten Prozess teilen Sie uns alle relevanten Anforderungen mit. So wird keine wichtige Info vergessen. Sofort Angebot erhalten Sie erhalten innerhalb 24h ein Angebot für ihr individuelles Tiefziehteil inklusive Staffelpreisen und Werkzeugkosten. Technische Beratung Ihre Anfrage wird von einem erfahrenen Projektleiter auf Tiefziehbarkeit und Optimierungen geprüft und das Tiefziehteil konstruiert. Produktionsnetzwerk fertigt Auftrag Alles startklar? Der Matching Algorithmus ordnet Ihr Tiefziehteil dem idealen Tiefzieher/Hersteller zu. Die Fertigung kann sofort beginnen. Beschaffen Sie Ihre Tiefziehteile digital. Einfach und unkompliziert. Erhalten Sie Ihr Angebot innerhalb 24 Stunden Angebot erhalten Warum formary für Tiefziehteile Einfache Anfrage Sie werden in einem simplen Prozess durch den Konfigurator geführt. Unsere technischen Features helfen Ihnen, keine wichtige Angabe für Ihr Tiefziehprodukt zu vergessen. Expressangebot Sie konfigurieren, formary macht den Rest. Binnen 24 Stunden erhalten Sie Ihr Angebot, basierend auf dem optimalen Fertiger in Bezug auf Know-how, Maschinenausrüstung und Preis. Lieferantennetzwerk Sie erhalten Zugang zu hohen Kapazitäten, formary wählt den bestmöglichen Fertiger im Netzwerk. Alle Partner sind auditierte Qualitätsbetriebe der DACH-Region, mit denen wir enge, langjährige Kollaborationen führen. Wir sind Vertragspartner formary ist alleiniger Vertrags- und Ansprechpartner für Sie. In Absprache mit Ihnen konstruieren wir Ihr Tiefziehteil und betreuen Sie proaktiv während des gesamten Projektablaufs. Kundenindividuelle Tiefziehteile Transport & Lagerung Kunststofftrays | Werkstückträger |
Bildbearbeitung

Bildbearbeitung

Die Herausforderung bei der Bildbearbeitung ist, dass man von der Arbeit nichts sehen darf. Alles soll genauso natürlich aussehen, als wäre nichts bearbeitet worden, eben nur schöner...
Bildbearbeitung

Bildbearbeitung

Digitale Bildbearbeitung bis ins Detail Die digitale Bilderklinik – Aus alt mach neu! Kompositionen – Collage aus mehreren Fotos. Digitale Bild-Retusche, Freistellen, uvm.
Controller für HDEV-Endstufen

Controller für HDEV-Endstufen

- Controller zur Ansteuerung und Parametrierung von bis zu 6 HDEV-Endstufen PN2111 - CAN- / RS232-Schnittstelle zur Steuerung des Gesamt-Systemes - Generierung von 6 sequentiellen Triggerimpulsen
Digital bedruckte Etiketten

Digital bedruckte Etiketten

Wir bieten Ihnen selbstklebende Etiketten auf Rollen in jeder erdenklichen Form und Größe an, ganz gleich ob aus Papier oder Kunststoff.
TC24IO WLAN Controller

TC24IO WLAN Controller

Frei programmierbarer WLAN Controller mit digitalen Ein- und Ausgängen. Als Einsatzmöglichkeit bietet sich zum Beispiel die Anbindung WLAN fähiger Geräte an eine SPS. Einfache Ansteuerung der SPS durch 24 Volt Signale. Highlights 24 Volt Betrieb 2x 24 Volt Digitale Eingänge 4x 24 Volt Digitale Ausgänge WLAN 2,4 GHz CE-Zertifikat Mini USB Programmierbuchse Freiprogrammierbar
Präzise 3-D Scan-Services für Exakte Digitalisierung mit SUPER-FILAMENT

Präzise 3-D Scan-Services für Exakte Digitalisierung mit SUPER-FILAMENT

Im Zeitalter der digitalen Transformation bietet SUPER-FILAMENT, eine exklusive Marke der Additive Materials GmbH, fortschrittliche 3-D Scan-Services für präzise und detailgetreue Digitalisierung. Unser umfassender Scan-Service ermöglicht es Ihnen, physische Objekte in hochpräzise 3-D Modelle umzuwandeln und somit den Grundstein für innovative Projekte zu legen. State-of-the-Art 3-D Scantechnologie: Unsere 3-D Scan-Services setzen auf hochmoderne Technologie, um exakte digitale Reproduktionen physischer Objekte zu gewährleisten. Mit Präzision und Detailreichtum erfassen wir die feinsten Strukturen, sodass Sie digitale Modelle von höchster Qualität erhalten. Anpassungsfähigkeit an Verschiedene Objekte und Materialien: Unser 3-D Scan-Service ist äußerst anpassungsfähig und eignet sich für eine Vielzahl von Objekten und Materialien. Von kleinen Bauteilen bis zu komplexen Strukturen – wir bieten eine breite Palette an Scan-Lösungen, um Ihren individuellen Anforderungen gerecht zu werden. Präzise Datenerfassung für 3-D Druck und Modellierung: Die von unserem Scan-Service erfassten Daten sind optimal auf die Anforderungen des 3-D Drucks und der Modellierung abgestimmt. Dies ermöglicht Ihnen eine nahtlose Integration der digitalen Modelle in den gesamten Fertigungsprozess. Beratung und Unterstützung durch Fachexperten: Unsere erfahrenen Fachexperten stehen Ihnen nicht nur für die Durchführung des 3-D Scan-Services zur Verfügung, sondern beraten Sie auch umfassend bei der optimalen Nutzung der digitalen Daten. Von der Auswahl der besten Scan-Methode bis zur Anpassung der Modelle für spezifische Anwendungen – wir unterstützen Sie bei jedem Schritt. Sicherheit und Vertraulichkeit: Wir legen höchsten Wert auf Sicherheit und Vertraulichkeit Ihrer Daten. Unser 3-D Scan-Service gewährleistet, dass Ihre sensiblen Informationen geschützt sind, während wir Ihnen gleichzeitig innovative Möglichkeiten für die digitale Nutzung Ihrer physischen Objekte eröffnen. Kundenindividuelle Lösungen und Flexibilität: Unsere 3-D Scan-Services bieten kundenindividuelle Lösungen und maximale Flexibilität. Wir passen uns Ihren Anforderungen an und liefern Ihnen maßgeschneiderte Scan-Ergebnisse, die perfekt auf Ihre spezifischen Projektziele abgestimmt sind. Mit SUPER-FILAMENT als Partner für 3-D Scan-Services setzen Sie auf Präzision, Innovation und individuelle Lösungen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre physischen Objekte in digitale Schätze zu verwandeln und neue Horizonte für Ihr Unternehmen zu erschließen.
Schnuller mit Logo (Farbiger Digitaldruck)

Schnuller mit Logo (Farbiger Digitaldruck)

Deutscher Markenschnuller mit Logo (Farbiger Digitaldruck CYMK). Schnuller in verschiedenen Farben mit weißem bedruckbaren Knopf. Einzeln verpackt mit hygienischer Schutzkappe. Wir drucken Ihr Logo auf einen deutschen Marken-Schnuller (Digitaldruck - ab 100 Stück möglich). Vorrätige Schnullerfarben: Weiß, Transparent, Rosa, Pink, Blau, Dunkelblau, Schwarz, Rot. Weitere Farben auf Anfrage möglich. Schnullireich Logoschnuller sind frei von Bisphenol A (BPA), PVC und Phthalaten. Die Logo-Schnuller sind einzeln verpackt und mit den gesetzlich vorgeschriebenen Sicherheitshinweisen ausgestattet. Jeder Schnuller mit hygienischer Schutzkappe. Die Schnuller werden in einem DIN ISO 9001 zertifiziertem deutschen Betrieb hergestellt. Die für den Logodruck verwendeten Farben entsprechen der DIN EN 71-3 für Spielzeugsicherheit.
Belletristik

Belletristik

Romane, Erzählungen & Anthologien Krimis Science Fiction & Fantasy Gemischte Anthologien Lyrik, Dramatik & Essays Briefe, Tagebücher & Biografien Fremdsprachige Literatur Humor, Cartoons, Comics & Satire Geschenkbücher
Technische Dokumentation

Technische Dokumentation

Wir erklären Ihre Produkte – und machen sie noch beliebter. com-a-tec betreibt einen eigenen Geschäftsbereich, der auf die Erstellung Technischer Dokumentation spezialisiert ist. Unser Team aus zertifizierten Redakteuren und Grafikern stattet jedes Produkt mit professionellen technischen Unterlagen aus.
Handzähler

Handzähler

DK-2300 Serie Funktionen Multifunktionszähler Differenzähler Digitale Handzähler Frontmaße 77,8 x 50,8 mm Stellenanzahl Hauptanzeige 5-stellig Nebenanzeigen 4-stellig Spannung Batterie 3V CR2032 Anzeige Ziffernhöhe Hauptanzeige 10 mm hoch Nebenanzeigen 5 mm hoch Temperaturbereich -10°C - +60°C Funktionsparameter Differenzähler Mehrfachzähler Konformität CE, RoHS DK-100 Serie Funktionen Digitale Handzähler Frontmaße DK-100H - 65,5 x 42,0 mm DK-100D - 60,0 x 42,1 mm DK-100M - 60,0 x 42,1 mm Stellenanzahl 4-stellig Anschlussart
Effizientes Abschleppmanagement mit SEKER | Digital Agency – Softwarelösungen mit Odoo für Abschleppdienste

Effizientes Abschleppmanagement mit SEKER | Digital Agency – Softwarelösungen mit Odoo für Abschleppdienste

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem bewährten Partner für innovative IT-Lösungen. Entdecken Sie unsere spezialisierte Software für Abschleppdienste, die darauf abzielt, Ihr Abschleppmanagement zu optimieren. Als stolzer Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software in unsere Lösung für Abschleppdienste, um Ihnen eine umfassende und individuelle Lösung zu präsentieren. Die Vorteile unserer Software für Abschleppdienste: Branchenspezifische Expertise: Unsere Software für Abschleppdienste basiert auf langjähriger Erfahrung und tiefgreifender Kenntnis von Abschleppprozessen. Wir verstehen die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche und bieten maßgeschneiderte Lösungen für ein effizientes Abschleppmanagement. Integration von Odoo für umfassende Lösungen: Als Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software nahtlos in unsere Lösung für Abschleppdienste. Odoo ist die treibende Kraft hinter unserer maßgeschneiderten Lösung, um Ihnen eine ganzheitliche und effiziente Abschleppverwaltung zu ermöglichen. Effizienzsteigerung durch ganzheitliche Integration: Dank der Integration von Odoo entfällt der Aufwand für Schnittstellenpflege und Insellösungen. Ihr Abschleppmanagement wird durchgängig automatisiert und miteinander verzahnt. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere Software für Abschleppdienste ermöglicht Ihnen die Anpassung an spezifische Anforderungen und eine beliebige Skalierung. Ganz gleich, ob Sie einzelne Abschleppaufträge oder komplexe Flottenmanagementprozesse verwalten möchten – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die mit Ihnen wachsen. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung Ihres Abschleppmanagements. Unsere Software ist ein integraler Bestandteil Ihrer digitalen Strategie und ermöglicht einen sanften Übergang zu modernen Abschleppprozessen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam gestalten wir Ihre individuelle Lösung für ein effizientes Abschleppmanagement!
Papier vs. App: Warum Servicetechniker auf digitale Lösungen setzen sollten.

Papier vs. App: Warum Servicetechniker auf digitale Lösungen setzen sollten.

Bei unserem Kunden Gawronski GmbH, einem weltweit tätigen Anbieter für Intralogistiklösungen und Förderbänder zeigt sich wieder einmal, dass digitale Prozesse im Service kein Hindernis mehr sind. Dank unserer Field-Service-Management-Lösung ENGINE4 haben Servicetechniker nun die Möglichkeit, Arbeitsabläufe mobil, flexibel und schnell zu gestalten – ohne Einschränkungen. Innerhalb kürzester Zeit hat die Gawronski GmbH mit ENGINE4 eine viel reibungslosere Abwicklung ihrer Serviceprobleme erzielt – vom Auftragseingang bis hin zur Berichtgenerierung. Lese hier, was Gawronski über Ihren Weg mit ENGINE4 in die Digitalisierung Ihrer Serviceprozesse sagt: Du möchtest mit Deinem Service ebenfalls in die Champions League? ENGINE4 landest Du den Treffer. Neueste Beiträge Field Service Management Software – kein Zeitverlust mehr im Kundendienst Von Stift und Durchschlagbogen zum Tablet – Hygienespezialist digitalisiert seinen Außendienst Digitale Tools im Field Service Management. Folienhersteller verschlankt seine Außendienst-Prozesse Field Service Management Tool – Die Wertschöpfung der Servicetechniker steigern Heizungsbauer digitalisiert seinen Außendienst. Mobile Plattform für Disposition und Urlaubsplanung Field Service Management Software für Dienstleister der Energie- und Immobilienwirtschaft. „Die neue Lösung ist ein Datenmagnet und eine Effizienzmaschine“
SAP Supply Chain Management Compliance und Digital Supply Chain

SAP Supply Chain Management Compliance und Digital Supply Chain

SAP bietet Digital Supply Chain Lösungen für ein nachhaltiges und resilientes Supply Chain Management vom Entwurf über die Planung bis zur operativen Ausführung. Die Firma SI PRO führt bereits seit 1999 Einführungs- und Optimierungsprojekte von SAP basierten Lösungen für SAP Supply Chain Management und Compliance durch. Hierbei geht es aktuell um die Implementierung von SAP Extended Warehouse Management (EWM), SAP Transportation Management (TM) mit der Integration SAP S/4HANA for product compliance, SAP EHS, SAP Global Trade Services und weiteren SAP Lösungskomponenten. SAP EWM ist die führende Lagerverwaltungssoftware, mit der sämtliche Prozesse im Lager effizient und flexibel gesteuert und mit den Transportprozessen sowie S/4HANA- bzw. SAP-ERP-Prozesse integriert werden können. Mit der Integration von SAP EHS in SAP EWM können von einzelnen Gefahrstoffen in einem Lager bis hin zu einer Vielzahl an Gefahrstoffen in komplexen Multi-Customer Gefahrstofflagern abgebildet werden. Mit der Integration SAP GTS in SAP EWM und SAP TM können die Zollmeldungen und Compliance Prüfungen abgebildet werden. Des Weiteren können mit der Integration von SAP TM und SAP EHS oder SAP S/4HANA for product compliance Gefahrguttransporte mit allen Verkehrsträgern und Gefahrgutvorschriften weltweit geplant, durchgeführt und abgerechnet werden.