Finden Sie schnell direktvertriebsmanagement für Ihr Unternehmen: 243 Ergebnisse

Produktions-(nahe) Dienstleistungen

Produktions-(nahe) Dienstleistungen

Für Handling und Konfektionierung und Qualitätskontrolle bis hin zur Verarbeitung anspruchsvollster Produkte aus Maschinenbau und Zulieferindustrie stehen unsere erfahrenen Teams bereit. Sie geben den Takt an bei der Produktion, wir setzen alles um. Für Handling und Kommissionierung, Konfektionierung und Qualitätskontrolle bis hin zur Verarbeitung anspruchsvollster Produkte aus Maschinenbau und Zulieferindustrie stehen unsere erfahrenen Teams bereit. Dass wir mit vielfältigen Audits unsere Qualifikation, z.B. zum Handling von Lebensmitteln nachweisen können, können Sie als selbstverständlich voraussetzen. Wir verfügen über Erfahrung z.B. in den Bereichen: Automotive, Maschinenbau, Industrie, Lebensmittel und Getränke, Pharma / Kosmetik, Print, Sport …
Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit

Kundenbindung durch Call Center Marketing: Kundenzufriedenheit als Servicefaktor Kundenzufriedenheit wird durch einen reibungslosen Kundenservice hergestellt. Hierbei spielen Erreichbarkeit und Kompetenz eine zentrale Rolle. Durch das Saupe Call Center stellen Sie dies sicher – bedingungslos. Call Center Services helfen Unternehmen, ihre Kundenbindung zu stärken und neu zu aktivieren. Je zufriedener die Kunden, desto eher kann ein Anschlusskauf oder eine Weiterempfehlung prognostiziert werden. Nichts ist so wirksam wie Empfehlungsmarketing. Saupe Telemarketing ist Ihr Partner, um Servicestandards und Qualitätsniveau zu halten und weiter auszubauen. Seien Sie sich der Loyalität Ihrer Kunden bewusst: externe Call Center Leistungen für mehr Kundenzufriedenheit Unsere Leistungen sorgen für eine langfristige Kundenbindung. Outsourcing von Servicemanagement stellt immer mehr eine effektive und kostensparende Lösung für Unternehmen dar. Als professioneller Partner übernehmen wir die Verantwortung für Ihren Service. Das entlastet das Budget und lässt Ihr Business flexibel bleiben. Seit 1987 messen die Saupe Berater Kundenzufriedenheit beispielsweise durch Kundenbefragungen und wickeln für multinationale Kunden den Kundenservice ab. So bleiben Sie auch in Zeiten von weniger Serviceanfragen flexibel und stellen die Kundenbetreuung sicher. Service sicher outsourcen mit Saupe Telemarketing – Kundenzufriedenheit garantiert Effektives Customer Relationship Management ist bei einem externen Dienstleister in kompetenten Händen. Er setzt alle Kundenerwartungen in Sachen Freundlichkeit und Fachkompetenz um – dank qualifizierter und ständig geschulter mehrsprachiger Mitarbeiter. Wir lösen in Zusammenarbeit mit Ihren Fachabteilungen Kundenanliegen über mehrere Kanäle, per Ticketsystem oder Mailing. Die Kundenzufriedenheit ist sichergestellt und Sie behalten Ihre Kunden – langfristig und effektiv. Die Saupe Strategie lässt Sie: Akquisitionskosten sparen Chancen der Weiterempfehlung nutzen Betriebskosten reduzieren durch Outsourcing Telefonmarketing - die Leistungen im Überblick: Front- und Backoffice Services Kundenbetreuung durch Call Center Leistungen Kundenumfragen zu Service, Qualität und Produktzufriedenheit Kundenbefragungen zum Investitionszeitpunkt Loyalitätsprogramme und Marketing Aktionen Servicehotline, Bestellhotline, technischer Support und First Level Support Wollen Sie mehr zum Thema Kundenzufriedenheit wissen? Kontaktieren Sie unsere Berater unter kontakt(at)saupe-telemarketing(dot)de.
Andon – Kontrolle der Maschinenzustände

Andon – Kontrolle der Maschinenzustände

Andon ist ein System, das die Kontrolle der Maschinenzustände und des Produktionsprozesses im Unternehmen im On-Line Modus unterstützt. Die Software und Terminals für die Produktionskontrolle: • Die Wartung, die Kontrolle der Produktionsmaschinenzustände → der Produktionsprozess (online) • Die Verwaltung über Benachrichtigungen, Senden Informationen übers Ereignis (z.B. über einen Ausfall ) via SMS oder E-Mail • Automatische Sammelberichte über Arbeitszeiten der Maschinen • Datenexport zur Excel-Tabelle, Die Integration mit anderen Systemen • Die Zugriffskontrolle • Die Möglichkeit der Anpassung und Hinzufügen der zusätzlichen Module.
Quentic Legal Compliance

Quentic Legal Compliance

Quentic ist die Software für Compliance Management. Beurteilen Sie damit den rechtlichen Handlungsbedarf gegenüber den umfangreichen Bestimmungen aus dem Arbeitsschutz- und Umweltrecht. Mit Quentic Legal Compliance erfüllen Sie alle Sorgfaltspflichten vorschriftsgemäß, die sich aus den umfangreichen Bestimmungen des Arbeitsschutz- und Umweltrechts ergeben. Reduzieren Sie Ihr Haftungsrisiko auf ein Minimum. Quentic Legal Compliance schafft Überblick im „Paragrafen-Dschungel“ und erleichtert Ihnen die Beurteilung des rechtlichen Handlungsbedarfs. Gleichzeitig erhalten Sie effektive Mittel, um das rechtskonforme Vorgehen im Unternehmen sicherzustellen. Einheitliche, aktuelle Daten versetzen Sie in die Lage, das rechtskonforme Handeln jederzeit bequem auf allen Unternehmensebenen nachzuweisen.
DORMA IPEV X4

DORMA IPEV X4

Das Standardsystem für Zutrittskontrolle, Zeiterfassung und Zeitwirtschaft für den Mittelstand IPEV X4 für unterschiedliche Branchen und Unternehmensgrößen Durch den modularen Aufbau lassen sich nahezu alle Lösungen realisieren – und das auf eine sehr wirtschaftliche Weise. Für praktisch jede Unternehmensgröße unterschiedlicher Branchen kann aus IPEV X4 eine maßgeschneiderte Lösung konfiguriert werden. Leistungsstarkes Mengengerüst Insgesamt können über 5.000 Mitarbeiter und 1.000 Terminals verwaltet werden. Rollenkonzept, dezentrale Standorte und Administration IPEV X4 bietet mit unterschiedlichen Bedienkonzepten für jeden Anwender die passenden Rechte. Dadurch – und durch die Client- Server-Struktur – können auch dezentrale Standorte mit demselben System arbeiten. Durch das Rollenkonzept sieht jeder Bediener nur noch das, was er darf. Schnittstellen und das WEB für die IT Integration Mit vielfältigen vordefinierten Schnittstellen zu Fremdsystemen lässt sich IPEV X4 in eine bereits bestehende IT-Landschaft integrieren und sorgt so für einen reibungslosen Ablauf in Ihrer Organisation. Um den Administrationsaufwand zu reduzieren, können Benutzer und deren Rollen automatisch aus einem Fremdsystem importiert werden. Mitarbeitern steht ein WEB Portal zur Information und für den Workflow zur Verfügung.Die Datenbank MS SQL Server oder ORACLE bildet das Herzstück des IPEV X4 Systems. Personalstammdaten werden nur einmal gepflegt und stehen für alle Module zur Verfügung. Auswertungen und Ergebnislisten der Zeitwirtschaft Alle Buchungsereignisse können gespeichert werden und stehen für vielfältige Auswertungen zur Verfügung oder sie werden bequem an Lohn- und Gehaltsprogramme übergeben. Konzipiert als Systembaukasten bietet die Zeiterfassungs- und Zutrittskontrollsoftware IPEV X4 hohe Flexibilität für die Anforderungen aus dem Mittelstand.
TECHNISCHES MANAGEMENT

TECHNISCHES MANAGEMENT

Um den Herausforderungen des Marktes gewachsen zu sein, erschließen wir Wege, die den Nutzen und die Leistung Ihrer Anlagen steigern. Ausrüstung und Maschinen erzeugen riesige Datenmengen. Die Plattform Wonderware bietet Analysefunktionen und digitale Technologien, mit denen wir Daten auswerten und die Verfügbarkeit und Leistung der Anlagen optimieren.
Baumanagement

Baumanagement

Beratung Planfeststellung Baulogistikplanung Ablaufplanung Bauüberwachung Bauoberleitung Projektsteuerung Bauherrenvertretung
Baumanagement

Baumanagement

Kostenplanung Bautechnische Beratung Ausschreibung und Vergabe Objektüberwachung Begleitung der Garantiephase
Baumanagement

Baumanagement

Integrales Verständnis fürs Bauen Über 50 Jahre Erfahrung aus großen und mittleren Bau- und Generalplanungsprojekten haben unsere Sicht auf das Integrale Verständnis fürs Bauen geprägt. Im Baumanagement genügt es heute nicht mehr nur die korrekte technische Umsetzung der Planungsunterlagen zu beaufsichtigen. Vielmehr ist ein professionelles Management zwischen den Gewerken sowie die Vermittlung zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer notwendig. Planung und Baumanagement sind bei uns eng verzahnt, so dass bereits während der Planungs- und Ausschreibungsphase kostenintensive Schnittstellenleistungen erkannt werden und Risiken in den Bereichen Kosten, Termine und Qualität identifiziert werden können. Unser Baumanagement ist im Idealfall vom Projektbeginn an involviert, spätestens jedoch in der Leistungsphase 5 und steht Bauherrn und Planern beratend zur Seite. Jedes Bauvorhaben ist für uns ein Unikat, dem wir mit ganz besonderer Aufmerksamkeit begegnen. Objektüberwachung Leistungsphase 8 der HOAI Ziel der Objektüberwachung ist die Überwachung der Bauausführung auf der Baustelle entsprechend der Ausführungsplanung hinsichtlich der drei großen Risikobereiche - Kosten, Termine, Qualität - wodurch eine reibungslose Übergabe und Nutzung des Gebäudes gewährleistet wird. Die Benennung der Objektüberwachung erfolgt bei uns in der Regel während der Leistungsphase 5. Gemeinsam mit Planer und Architekten wird hier ein detaillierter Terminplan für die erfolgreiche Abwicklung des Bauvorhabens entwickelt. Unsere firmeneigene Baumanagementrichtlinie gibt unseren Mitarbeitern klare Regelungen und Verfahrensanweisungen an die Hand wodurch ein hoher Qualitätsstandard eingehalten werden kann. Regelmäßige Fachgruppentreffen und Fortbildungen in der PGMM-Akademie unterstützen dies. Bauabrechnung und Kostenkontrolle Die Einhaltung der Kosten ist ein sehr sensibles Thema dem wir einen großen Stellenwert beimessen. Durch die enge organisatorische Verzahnung von Bauabrechnung und Objektüberwachung sowie die Verwendung modernster Tools können Abweichungen in kürzester Zeit erkannt und dieser Entwicklung gegengesteuert werden. Übersichtliche Kostenaufstellungen für den Bauherrn werden zu jeder Bauphase generiert. Projektsteuerung Unsere Projektsteuerung zielt darauf ab, die Projekte mit den geplanten Ressourcen - unter Einhaltung tolerierbarer Differenzen - durchzuführen und an den Bauherrn zu übergeben. Hierbei kommen aufeinander abgestimmte Instrumente des Kosten- und Termincontrollings, der Qualitätssicherung sowie des Reportings und der Dokumentation zum Einsatz. Unabhängige Qualitätssicherung Im Rahmen von Generalplanungs- und Generalunternehmerprojekten führen wir eine unabhängige Qualitätssicherung für den Bauherrn durch. Die Qualitätssicherung umfasst alle organisatorischen und technischen Maßnahmen, die vorbereitend, begleitend und prüfend der Schaffung und Erhaltung einer definierten Qualität eines Produkts oder einer Dienstleistung dienen. Hier schauen wir anfangs auf Prozesse, wie Planverwaltung und Planprüfung, bis hin zur Planlieferung für die Baustelle. Im nächsten Step schauen wir auf die Schnittstellen zwischen den ausführenden Firmen oder dem Generalunternehmer, um die reibungslose Koordination zu ermöglichen. Wenn es dann ans Bauen geht, steht die Erkennung der Qualitätsabweichungen zum Vertragssoll im Fokus. Auch hier schauen wir vorbereitend auf den Prozess der Eigenüberwachung der Firmen oder des Generalunternehmers. Für eine sichere Dokumentation erstellen wir Prüfberichte und treten aktiv mit den Firmen in den Dialog, um die Mängel bereits vor oder spätestens beim Entstehen zu verhindern. Autorenbauleitung Im Rahmen einer Gesamtvergabe an einen Generalunternehmer bedarf
Baumanagement

Baumanagement

Unsere erfahrenen Projekt- und Bauleiter setzen sich mit viel persönlichen Engagement für das Erreichen Ihrer Ziele ein. Wir betreuen Ihr Projekt umfassend und nachhaltig über alle Phasen hinweg.
Baumanagement

Baumanagement

Es bietet sich speziell für Bauherren an, die sich selbst nicht ausschließlich auf die Realisierung ihres Bauvorhabens konzentrieren können und auf eine umfassende und kompetente Vertretung ihrer Interessen zur Erreichung Ihrer Projektziele angewiesen sind. In direkter Abstimmung mit dem Auftraggeber leitet das Baumanagement die am Bau beteiligten Planer und Bauausführenden an und kontrolliert die Erfüllung ihrer vertraglichen Verpflichtungen. Dem Baumanagement obliegt darüber hinaus die Koordinierung der Schnittstellen aller am Bau Beteiligten. Projektleitung Der Projektmanager ist die Person, die von Ihnen nur für die Koordination Ihrer Baustelle beauftragt wird. Wir begleiten Ihr Projekt bereits in der Planungsphase. Die Klärung von grundsätzlichen Fragestellungen im Planungsprozess mit Klärung und Dokumentation der Projektziele wird von uns für Sie übernommen. Wir koordinieren Fachingenieure, Architekten und alle am Bau beteiligten Gewerke und sind verantwortlich für das Kostenmanagement und die Kostenkontrolle. Auch auf kleinen Baustellen mit geringer Infrastruktur kann ein Projektleiter eine lohnende Investition sein, um Kostenexplosion auf der Bauherrenseite zu vermeiden. Wir leiten Ihr Bauprojekt in Ihrem Sinne! Wir koordinieren Ihre Projekte in den Bereichen Neubau, Bauträger und Großmodernisierungen, sowie Sonderbaumaßnahmen. Wir bieten Ihnen Projektcontrolling in Bezug auf Termine, Kosten, Qualität und Risiken. Die Projektpräsentation, regelmäßige Berichte zum Projektstatus und die entsprechende Zusammenführung der Ergebnisse im Rahmen des Berichtswesens leisten wir für Sie. Unsere Beratung bei Abweichungen und Störungen im Projektablauf und die Entwicklung von Lösungsvorschlägen mit Priorisierung von Prozessabläufen gehört zu unserem Leistungsangebot. Wir stellen die bereichsübergreifende Kommunikation aller am Bau beteiligten Gewerke sicher.
Baumanagement

Baumanagement

Inbetriebnahme Prüfung der infrastrukturtechnischen Anlage Prüfung der sicherheitstechnischen Ausstattung Schieneninfrastruktur Qualitätssicherung des Oberbaus Aktive Organisation der Baustelle Die aktive Organisation, Steuerung und Kontrolle der Baustelle bedarf interdisziplinärer Fachkenntnisse sowie umfangreicher Erfahrung. Als Baumanager vertreten wir das Projekt im Ganzen und bieten unseren Auftraggebern im Hoch-, Ingenieur-​ und Verkehrsinfrastrukturbau ein umfangreiches Leistungsspektrum: Dazu zählen die Bauoberleitung, die Bau- und Objektüberwachung, das Vertrags-​, Nachtrags-​ und Qualitätswesen sowie das Anlieger-​, Gewährleistungs-​ und Inbetriebnahmemanagement, ergänzt durch die Leistungsbilder Bauüberwacher Bahn sowie Sicherheits-​ und Gesundheitskoordinator (SiGeKo). Dialogorientierte Zusammenarbeit und Wissen auf dem neuesten Stand Unser Ziel ist die Sicherstellung der vereinbarten Qualität des Projekts in der Realisierungsphase – im definierten Zeit- und Kostenrahmen sowie gemäß Bauvertrag und Bauvorschriften. Gleichermaßen wichtig ist uns die koordinierte, dialogorientierte Zusammenarbeit aller Projektbeteiligten. Die Grundvoraussetzung dafür sind Mitarbeiter*innen, die über die erforderlichen technischen, wirtschaftlichen und vertragsrelevanten Fachkenntnisse in Theorie und Praxis verfügen. Die kontinuierliche Fortbildung unserer Mitarbeiter*innen garantiert Technik-​ und Regelwissen auf dem neuesten Stand und stellt unseren Qualitätsanspruch sowohl als Baumanager als auch Ingenieurdienstleister sicher. Im Ergebnis bieten wir Ihnen maximale Zuverlässigkeit, Sicherheit und Entlastung. E-Bus-Carports und Ladeinfrastruktur Erneuerung der B44 Hochstraße Nord U-Bahnlinie U5
Gebäudemanagement JR

Gebäudemanagement JR

Wir helfen durch professionellen Service Kosten zu sparen. Ihr Objekt ist immer optimal versorgt. Wir sorgen dafür, dass Sie weniger Sorgen haben.
Innovationsclub

Innovationsclub

iel des Innovationsclubs der AiF F·T·K ist es, ein engmaschiges, interdisziplinäres Innovationsnetzwerk aus innovationsaffinen Unternehmen, Startups, Hochschulen, außeruniversitären Forschungsstellen.
DATENTRÄGER

DATENTRÄGER

Wir bieten unseren Kunden qualitative hochwertige und kostengünstige Produktveröffentlichungen aller Art im Bereich der Unterhaltungs- und Informationsindustrie. Viele Kunden wollen „etwas in der Hand halten“. Ob Videos, Musik, Computerspiele oder Software: optische Datenträger sind ein sicheres und kostengünstiges Vertriebsmedium. Wir setzen Ihren Auftrag professionell und zuverlässig mit Hilfe der aktuellen Technik auf höchstem Qualitätsniveau um. Dabei stehen wir Ihnen jederzeit beratend zur Seite. Wir begleiten Sie bei dem Prozess der Pressung, des Drucks und der Verpackung aller optischer Speichermedien, wie CD-ROM /CD Audio, DVD oder Blu-ray Disc  – vom Pre-Mastering bis hin zu Grafik, Druck, Verpackung, Distribution und Logistik. Sie können aus einem breiten Angebot von Verpackungslösungen wählen: Standardverpackungen, als Jewel- und Maxi-Boxen, Steck- oder Papiertaschen, aber auch komplexe Sonderverpackungen oder ökologische und ressourcenschonende Varianten. Selbstverständlich liefern wir zu allen Verpackungsvarianten auch die passenden Druckprodukte, wie Booklets und Inlays. Sie benötigen Drucksachen oder Datenträger – jedoch nur in einer kleinen Stückzahl? Dank unseres Kopierservices können wir Kunden, die es besonders eilig haben, schnell und günstig mit kleineren Auflagen beliefern. Absolute Termintreue ist uns dabei oberstes Gebot! Auf Wunsch auch als 24-Stunden-Service mit Express-Versand.
Datenlöschung

Datenlöschung

Die Datenlöschung erfolgt nach Abstimmung und Kundenvorgabe. Zu jedem ausgeführten Datenlöschvorgang wird automatisch eine Dokumentation und ein Löschprotokoll erstellt. Über die Laufzeit von IT werden erhebliche Datenmengen während eines Produktzyklus auf Ihren Systemen abgespeichert. Aus diesem Grund ist eine zertifizierte Datenlöschung unumgänglich. Unsere gesamten Räumlichkeiten sind alarmgesichert. Für noch nicht gelöschte Systeme, sowie die Einlagerung von Systemen mit besonders sensiblen Daten, steht ein speziell gesicherter Bereich mit Zugangsberechtigung und Zugangskontrolle bis zur erfolgten Datenlöschung zur Verfügung. Die Datenlöschung erfolgt nach Abstimmung und Kundenvorgabe. Zu jedem ausgeführten Datenlöschvorgang wird automatisch eine Dokumentation und ein Löschprotokoll erstellt. Datenlöschung erfolgt ausschließlich unter Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen: BSI Standard, BDSG etc. in unserer hauseigenen und gesicherten Technik. Falls keine softwarebasierende Löschung der Daten möglich ist (z. B. bei defekter Festplatte) erfolgt eine physikalische Zerstörung des Datenträgers mit anschließender zertifizierter Entsorgung.
Debitorenmanagement

Debitorenmanagement

Mit einem professionellen Debitorenmanagement unterstützt Sie LOXXESS bei der Erreichung Ihrer wirtschaftlichen Ziele. Unsere Aufgabe geht dabei weit über die eines Buchhalters hinaus. Wir sehen uns als „Business-Enabler“, einen Outsourcing-Partner der Sie durch umfassenden Service, ein leistungsstarkes EDV-System und langjährige Expertise in Ihrer Geschäftsidee unterstützt und Ausfallrisiken minimiert. So gewinnen Sie Zeit fürs Wesentliche – Marketing und Verkauf, Produktentwicklung und Kundenbetreuung. Forderungsmanagement Kunden, die pünktlich und zuverlässig zahlen, sind das A&O für die Rentabilität Ihres Online-Business. Aber welcher Kunde verfügt über vertrauenswürdige Bonität? Wie sieht erfolgreiches Forderungsmanagement aus, wenn Forderungen nicht fristgerecht beglichen werden? Und was müssen Sie EDV-seitig tun, um das Forderungsmanagement im Überblick zu behalten? Viele Fragen, auf die LOXXESS die passende Antwort bietet. Debitorenmanagement in den Händen von LOXXESS Die zentrale Intelligenz des Debitorenmanagements bildet unsere eigens entwickelte „Fulfillment Engine“. Alle Kundenstammdaten und einzelnen Zahlungsvorgänge sind darin erfasst und werden mit Ihrem Webshop oder ERP-System automatisch synchronisiert. Hohe Systemintegrations- oder Investitionskosten entfallen für Sie, über eine einfache Schnittstelle haben Sie trotzdem jeden einzelnen Kunden im Blick. Dazu gehört auch die Einbindung eines Scoring-Verfahrens, das die Bonität ermittelt und eine entsprechende Zahlungsmittelfreigabe im Bestellprozess ermöglicht. Die operative Abwicklung der Zahlungsvorgänge ist bei LOXXESS in besten Händen. Das Forderungsmanagement beginnt in der Anbindung unterschiedlicher Zahlungssysteme und -arten, von Online-Bezahlsystemen wie Paypal bis zur klassischen Banküberweisung. Rabatt- und Gutscheinaktionen gehören selbstverständlich auch dazu. Mit einem professionellen Mahnwesen vertreten wir Ihre Interessen gegenüber den Kunden und übergeben im Bedarfsfall die Dossiers an einen Inkassodienstleister
Debitorenmanagement

Debitorenmanagement

Mit einem professionellen Debitorenmanagement unterstützt Sie LOXXESS bei der Erreichung Ihrer wirtschaftlichen Ziele. Unsere Aufgabe geht dabei weit über die eines Buchhalters hinaus. Wir sehen uns als „Business-Enabler“, einen Outsourcing-Partner der Sie durch umfassenden Service, ein leistungsstarkes EDV-System und langjährige Expertise in Ihrer Geschäftsidee unterstützt und Ausfallrisiken minimiert. So gewinnen Sie Zeit fürs Wesentliche – Marketing und Verkauf, Produktentwicklung und Kundenbetreuung. Forderungsmanagement Kunden, die pünktlich und zuverlässig zahlen, sind das A&O für die Rentabilität Ihres Online-Business. Aber welcher Kunde verfügt über vertrauenswürdige Bonität? Wie sieht erfolgreiches Forderungsmanagement aus, wenn Forderungen nicht fristgerecht beglichen werden? Und was müssen Sie EDV-seitig tun, um das Forderungsmanagement im Überblick zu behalten? Viele Fragen, auf die LOXXESS die passende Antwort bietet. Debitorenmanagement in den Händen von LOXXESS Die zentrale Intelligenz des Debitorenmanagements bildet unsere eigens entwickelte „Fulfillment Engine“. Alle Kundenstammdaten und einzelnen Zahlungsvorgänge sind darin erfasst und werden mit Ihrem Webshop oder ERP-System automatisch synchronisiert. Hohe Systemintegrations- oder Investitionskosten entfallen für Sie, über eine einfache Schnittstelle haben Sie trotzdem jeden einzelnen Kunden im Blick. Dazu gehört auch die Einbindung eines Scoring-Verfahrens, das die Bonität ermittelt und eine entsprechende Zahlungsmittelfreigabe im Bestellprozess ermöglicht. Die operative Abwicklung der Zahlungsvorgänge ist bei LOXXESS in besten Händen. Das Forderungsmanagement beginnt in der Anbindung unterschiedlicher Zahlungssysteme und -arten, von Online-Bezahlsystemen wie Paypal bis zur klassischen Banküberweisung. Rabatt- und Gutscheinaktionen gehören selbstverständlich auch dazu. Mit einem professionellen Mahnwesen vertreten wir Ihre Interessen gegenüber den Kunden und übergeben im Bedarfsfall die Dossiers an einen Inkassodienstleister.
Datenerfassung

Datenerfassung

Haben Sie Unterlagen, deren Inhalt Sie digitalisiert haben möchten? Wir sind helfen Ihnen. Scan- und Erfassungsdienstleistung sowie Dokumenten prüfen aus einer Hand, Ihr Thema nicht dabei? Schreiben Sie uns einfach an, wir beraten Sie gerne. Ihr Vorteil als Kunde Gute Gründe für eine Zusammenarbeit: Ihr Kostenvorteil: Verrechnung mit der Ausgleichsabgabe: Als Firmenkunde können Sie 50% unserer Wert­schöpfung mit Ihren Ausgleichsabgabezahlungen verrechnen. Verminderter Mehrwertsteuersatz: Als Endverbraucher zahlen Sie auf unsere Artikel nur 7% Mehrwertsteuer.
Retouren-Management

Retouren-Management

bis hin zur Bestandskontrolle. Als erfahrener Versand-Dienstleister mit eigenem Logistikzentrum in Bielefeld, unterstützen wir Händler aller Branchen und Größen dabei, ihre Waren schnell und sicher an ihre Kunden zu liefern. Ideal für Start-ups ohne eigene Räumlichkeiten oder das entsprechende Know-how, für wachstumsstarke kleine und mittlere Unternehmen oder auch für Konzerne, die an ihre eigenen Lagerkapazitäten stoßen. Profitieren Sie von unserer Erfahrung und Expertise im Bereich
Kunden im Glück

Kunden im Glück

Ein Kunde wird Ihr Kunde, weil sie ihm bieten was er sucht und weil er keine Sekunde über Ihren Service, Ihre Plattform, Ihr Unternehmen nachdenken musste: “So einfach? Wahnsinn!” Aber wie wird einfach wirklich einfach? Dazu verstehe ich mit Ihnen ihre Kunden, empfehle Methoden, zeige Nutzerbedürfnisse und -erwartungen auf und gebe Optimierungsempfehlungen. Bei Bedarf erarbeite ich, gerne auch zusammen mit Ihren Mitarbeitern in der Softwareentwicklung, Konzepte für die Umsetzung. Stichworte: design thinking, user centerd design, usability, low-fi & high-fi prototyping, usability testing, user journeys, personas, requirements engineering, product management, information architecture, …
factro® - die Plattform für Projektmanagement und Aufgabenverwaltung

factro® - die Plattform für Projektmanagement und Aufgabenverwaltung

Projektmanagementsoftware - einfach, transparent und schnell. Alle Aufgaben und Projekte - zentral in einer deutschen Cloud, EU-DSGVO-konform factro® - die Webplattform für Tasks und Projektmanagement factro macht Aufgaben- und Projektmanagement einfach, transparent und schnell. Tasks und gesamte Projekte können jederzeit von Ihrem Team auf einer zentralen Weboberfläche gemanagt werden. Die Aufgaben- und Projektplanung mit factro hilft Ihnen, Ziele und Anforderungen klar zu vereinbaren. Verantwortliche festzulegen und Prioritäten zu setzen. Behalten Sie Fortschritte, Ergebnisse und Termine im Blick und bleiben Sie auf Kurs. factro ist Ihre zentrale Arbeitsplattform im Web. Sie können auch externe Partner in einzelne Aufgaben und Projekte einbinden. Die Chat Funktion sorgt für eine schnelle und direkte Kommunikation – ohne E-Mails. Egal ob Projekt- oder Einzelaufgaben, für Mitarbeiter und Teams ist jederzeit klar welche Aufgaben gerade aktiv sind und welche noch anstehen. Der Blick aufs Gesamtprojekt macht es jedem leicht, schnell die richtigen Ergebnisse zu erzielen. Alle relevanten Informationen zu einer Aufgabe sind direkt in der Aufgabe abgelegt und jederzeit abrufbar. Über wichtige Änderungen informiert Sie factro in Echtzeit. Aufgabenmanagement: Mit factro können Sie Aufgaben schnell und einfach spezifizieren, priorisieren und delegieren. Organisieren Sie Ihr Team, indem Sie festlegen, wer welche Aufgaben bearbeiten soll. Terminieren Sie Aufgaben und fügen Sie Dokumente und Beschreibungen hinzu, um Ihre Kollegen und Mitarbeiter optimal zu briefen. Die Aufgabenliste gibt Ihnen einen Überblick über alle Aufgaben. Diese können Sie beliebig filtern, gruppieren, sortieren und zudem als Ansicht speichern. Workbook: Das Workbook ist Ihr digitaler Schreibtisch, auf dem sowohl Projekte als auch einzelne Tasks angezeigt werden. Bearbeiten Sie Ihre eigenen Aufgaben oder delegieren Sie diese unkompliziert an Kollegen. Verschaffen Sie sich einen Überblick darüber, was bei Ihrem Team anliegt: Wer arbeitet an was? Was ist als nächstes geplant? Projektmanagement: Fassen Sie einzelne Aufgaben zu Projekten zusammen. Erstellen Sie eine einfache und transparente Projektplanung mit Hilfe von Baumstrukturen und Gantt-Diagrammen. Sie haben jederzeit den Überblick über den Fortschritt Ihres Projekts. Was ist erledigt, was ist aktuell in Bearbeitung und was ist wann geplant? Workgroups: Mit factro werden Projekte transparent. Für Ihr Team, für Ihre Partner und für Ihre Kunden. Laden Sie externe User in einzelne Projekte und ermöglichen Sie ein gemeinsames Arbeiten. Nachrichten und Chats: Tauschen Sie sich per Chat zu Aufgaben aus – Emails werden überflüssig. Chats sind an Aufgaben gebunden, so dass Sie Details zum Sachverhalt jederzeit im Blick haben. Über relevante Informationen und Neuigkeiten zu Ihren Aufgaben werden Sie sofort benachrichtigt. Die Benachrichtigungsleiste ist Ihr Informationslieferant und Frühwarnsystem in einem. Bringen Sie alle Informationen direkt zum Mitarbeiter. Controlling: Als Führungskraft und Manager haben Sie immer den Überblick über die Leistungen: Welche Aufwände sind bereits angefallen und was ist wann geplant? Werten Sie aus, was in welcher Aufgabe, welchem Zeitraum, Aufgabenpaket oder Projekt geleistet wurde - oder noch ansteht. Kalender: Planen Sie Ihren Tag im factro Kalender und legen Sie Termine an. Sie möchten zu einer bestimmten Aufgabe ein Meeting ansetzen? Ziehen Sie die Aufgabe in den Kalender und laden Sie Kollegen ein. factro ist skalierbar - für kleine und große Teams … mehr unter www.factro.de
Das Gebäudemanagement-Portal

Das Gebäudemanagement-Portal

Vorgänge gemeinsam bearbeiten Das Gebäudemanagement-Portal ermöglicht es Kunden und Auftragnehmern, Vorgänge im Bereich des Gebäudemanagements gemeinsam mit dem BLB NRW zu bearbeiten. Das Portal deckt die Bereiche Technisches und Infrastrukturelles Gebäudemanagement, die Verbrauchsmeldung für Energie und Medien sowie die Datenpflege zum Aufzugsnotruf ab.
classmate DATA

classmate DATA

Die Software analysiert, strukturiert, bereinigt und klassifiziert Ihre Daten. Automatisch, systemübergreifend und zuverlässig. classmate DATA macht Massendaten transparent, handlich und gut verwertbar. Sämtliche vorhandene Daten, z. B. aus ERP- oder PDM-Systemen, werden über integrierte, anpassbare Regelwerke systematisch verdichtet, angereichert und strukturiert. classmate DATA unterstützt beliebige Klassensysteme. Firmenspezifische Klassensysteme oder Warengruppensystematiken können problemlos in classmate DATA integriert werden. Standards wie eCl@ss, UNSPSC oder Zolltarifnummern können selbstverständlich genutzt werden. Ein branchenspezifisches Best-Practice-Klassensystem, von simus systems als Essenz aus zahlreichen Projekten entwickelt, kann als Basis genutzt werden.
Technisches Gebäudemanagement

Technisches Gebäudemanagement

Professionell und Just-in-Time Unsere Tätigkeiten erstrecken sich über den gesamten Lebenszyklus der Immobilie und den dazugehörigen Maschinen und Anlagen, in Produktion und Verwaltung - von der Planung, über den Bau und Betrieb bis zur Instandhaltung sowie Sanierung und Modernisierung. Ihr entscheidender Vorteil: wir arbeiten wenn Ihre Produktion steht. So wird Stillstandszeit genutzt und Produktionszeit gewonnen. technische Betriebsführung Umbau, Sanierung und Versorgung Umweltmanagement Die S.I.S. Gruppe unterstützt die Industrie 4.0: Maschinenwartung auf höchstem Niveau Wir erstellen Maschinenpläne, Wartungspläne und Zeitpläne für alle Baugruppen. Damit tragen wir dazu bei, dass sich die störungsbedingten Stillstände reduzieren. Die Automatisierung der Industrie 4.0 erfordert eine enorme Flexibilität des beauftragten Dienstleisters. Die S.I.S. Gruppe schult daher alle Mitarbeiter gezielt für kurzfristigere, weniger planbare Arbeitstätigkeiten. Zur Verfolgbarkeit, Auswertung und ständigen Weiterentwicklung nutzen wir eine hauseigene digitale Datenbank. Diese stellt gleichzeitig ein Kundeninformationssystem dar. Unser Motto: „Professionelle Reinigung und Maschinenwartung sind unverzichtbar.“ S.I.S. GRUPPE – Ihr Partner für Industrieservice Anlageninstandhaltung Infrastrukturelles Gebäudemanagement Technisches Gebäudemanagement Personaldienstleistung S.I.S. Gruppe S.I.S. Deutschland S.I.S. Österreich
Technisches Gebäudemanagement

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Professionell und Just-in-Time Unsere Tätigkeiten erstrecken sich über den gesamten Lebenszyklus der Immobilie und den dazugehörigen Maschinen und Anlagen, in Produktion und Verwaltung - von der Planung, über den Bau und Betrieb bis zur Instandhaltung sowie Sanierung und Modernisierung. Ihr entscheidender Vorteil: wir arbeiten wenn Ihre Produktion steht. So wird Stillstandszeit genutzt und Produktionszeit gewonnen. technische Betriebsführung Umbau, Sanierung und Versorgung Umweltmanagement Die S.I.S. Gruppe unterstützt die Industrie 4.0: Maschinenwartung auf höchstem Niveau Wir erstellen Maschinenpläne, Wartungspläne und Zeitpläne für alle Baugruppen. Damit tragen wir dazu bei, dass sich die störungsbedingten Stillstände reduzieren. Die Automatisierung der Industrie 4.0 erfordert eine enorme Flexibilität des beauftragten Dienstleisters. Die S.I.S. Gruppe schult daher alle Mitarbeiter gezielt für kurzfristigere, weniger planbare Arbeitstätigkeiten. Zur Verfolgbarkeit, Auswertung und ständigen Weiterentwicklung nutzen wir eine hauseigene digitale Datenbank. Diese stellt gleichzeitig ein Kundeninformationssystem dar. Unser Motto: „Professionelle Reinigung und Maschinenwartung sind unverzichtbar.“ S.I.S. GRUPPE – Ihr Partner für Industrieservice Anlageninstandhaltung Infrastrukturelles Gebäudemanagement Technisches Gebäudemanagement Personaldienstleistung Hinweisgeberschutzgesetz
Technisches Gebäudemanagement

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Professionell und Just-in-Time Unsere Tätigkeiten erstrecken sich über den gesamten Lebenszyklus der Immobilie und den dazugehörigen Maschinen und Anlagen, in Produktion und Verwaltung - von der Planung, über den Bau und Betrieb bis zur Instandhaltung sowie Sanierung und Modernisierung. Ihr entscheidender Vorteil: wir arbeiten wenn Ihre Produktion steht. So wird Stillstandszeit genutzt und Produktionszeit gewonnen. Jetzt unverbindlich anfragen technische Betriebsführung Umbau, Sanierung und Versorgung Umweltmanagement Die S.I.S. Gruppe unterstützt die Industrie 4.0: Maschinenwartung auf höchstem Niveau Wir erstellen Maschinenpläne, Wartungspläne und Zeitpläne für alle Baugruppen. Damit tragen wir dazu bei, dass sich die störungsbedingten Stillstände reduzieren. Die Automatisierung der Industrie 4.0 erfordert eine enorme Flexibilität des beauftragten Dienstleisters. Die S.I.S. Gruppe schult daher alle Mitarbeiter gezielt für kurzfristigere, weniger planbare Arbeitstätigkeiten. Zur Verfolgbarkeit, Auswertung und ständigen Weiterentwicklung nutzen wir eine hauseigene digitale Datenbank. Diese stellt gleichzeitig ein Kundeninformationssystem dar. Unser Motto: „Professionelle Reinigung und Maschinenwartung sind unverzichtbar.“ S.I.S. GRUPPE – Ihr Partner für Industrieservice Anlageninstandhaltung Infrastrukturelles Gebäudemanagement Technisches Gebäudemanagement Personaldienstleistung Hinweisgeberschutzgesetz
Technisches Gebäudemanagement

Technisches Gebäudemanagement

Praktisch in jedem Gebäude werden industrielle Fertigung, Dienstleistungen oder Veranstaltungen durch hochkomplexe Technik unterstützt. Die erfahrenen Ingenieure, Techniker und Meister der big. facility services übernehmen Verantwortung für den wirtschaftlichen Betrieb Ihrer Immobilien, Gebäude und Anlagen. Denn Ihre Sicherheit und Ihre Wettbewerbsfähigkeit sind uns wichtig.
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Professionell und Just-in-Time Unsere Tätigkeiten erstrecken sich über den gesamten Lebenszyklus der Immobilie und den dazugehörigen Maschinen und Anlagen, in Produktion und Verwaltung - von der Planung, über den Bau und Betrieb bis zur Instandhaltung sowie Sanierung und Modernisierung. Ihr entscheidender Vorteil: wir arbeiten wenn Ihre Produktion steht. So wird Stillstandszeit genutzt und Produktionszeit gewonnen. technische Betriebsführung Umbau, Sanierung und Versorgung Umweltmanagement Die S.I.S. Gruppe unterstützt die Industrie 4.0: Maschinenwartung auf höchstem Niveau Wir erstellen Maschinenpläne, Wartungspläne und Zeitpläne für alle Baugruppen. Damit tragen wir dazu bei, dass sich die störungsbedingten Stillstände reduzieren. Die Automatisierung der Industrie 4.0 erfordert eine enorme Flexibilität des beauftragten Dienstleisters. Die S.I.S. Gruppe schult daher alle Mitarbeiter gezielt für kurzfristigere, weniger planbare Arbeitstätigkeiten. Zur Verfolgbarkeit, Auswertung und ständigen Weiterentwicklung nutzen wir eine hauseigene digitale Datenbank. Diese stellt gleichzeitig ein Kundeninformationssystem dar. Unser Motto: „Professionelle Reinigung und Maschinenwartung sind unverzichtbar.“ S.I.S. GRUPPE – Ihr Partner für Industrieservice Anlageninstandhaltung Infrastrukturelles Gebäudemanagement Technisches Gebäudemanagement Personaldienstleistung Hinweisgeberschutzgesetz S.I.S. Gruppe S.I.S. Deutschland S.I.S. Österreich Service
Technisches Gebäudemanagement

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Professionell und Just-in-Time Unsere Tätigkeiten erstrecken sich über den gesamten Lebenszyklus der Immobilie und den dazugehörigen Maschinen und Anlagen, in Produktion und Verwaltung - von der Planung, über den Bau und Betrieb bis zur Instandhaltung sowie Sanierung und Modernisierung. Ihr entscheidender Vorteil: wir arbeiten wenn Ihre Produktion steht. So wird Stillstandszeit genutzt und Produktionszeit gewonnen. Jetzt unverbindlich anfragen technische Betriebsführung Umbau, Sanierung und Versorgung Umweltmanagement Die S.I.S. Gruppe unterstützt die Industrie 4.0: Maschinenwartung auf höchstem Niveau Wir erstellen Maschinenpläne, Wartungspläne und Zeitpläne für alle Baugruppen. Damit tragen wir dazu bei, dass sich die störungsbedingten Stillstände reduzieren. Die Automatisierung der Industrie 4.0 erfordert eine enorme Flexibilität des beauftragten Dienstleisters. Die S.I.S. Gruppe schult daher alle Mitarbeiter gezielt für kurzfristigere, weniger planbare Arbeitstätigkeiten. Zur Verfolgbarkeit, Auswertung und ständigen Weiterentwicklung nutzen wir eine hauseigene digitale Datenbank. Diese stellt gleichzeitig ein Kundeninformationssystem dar. Unser Motto: „Professionelle Reinigung und Maschinenwartung sind unverzichtbar.“ S.I.S. GRUPPE – Ihr Partner für Industrieservice Anlageninstandhaltung Infrastrukturelles Gebäudemanagement Technisches Gebäudemanagement Personaldienstleistung Hinweisgeberschutzgesetz