Finden Sie schnell display-account für Ihr Unternehmen: 293 Ergebnisse

Einkauf vertraulich

Einkauf vertraulich

Vertraulicher Einkauf von Produktplagiaten im Fall von Produktpiraterie, Produktfälschung oder Markenpiraterie oder Produktbenchmarking mit Wettbewerbern Ihre Konkurrenz verkauft illegal Plagiate, Kopien Ihrer Produkte oder verletzt Ihre Patente und Sie brauchen einen entsprechenden gerichtsfesten Beweis? Wir übernehmen den anonymen Einkauf für Sie, bei Bedarf auch international, z. B. in China.
Word

Word

Nutzen Sie Formatvorlagen, Dokumentenvorlagen, Briefvorlagen und Formulare für eine effiziente Nutzung des Programmes. Wir erstellen Ihnen individuelle Vorlagen anhand Ihres Corporate Designs. Sie erfahren eine hohe Zeitersparnis und Ihre Dokumente sind einheitlich und professionell. Wir sind Ihr Dienstleister für Word-Formulare aus Hamburg. Bei Ihren Dokumenten ist noch Luft nach oben? Support für die Erstellung von Word Vorlagen und Formularen Nutzen Sie das Potenzial von Microsoft Word für Ihre Datenverarbeitung. Wir setzen Word optimal für Ihre Anforderungen auf, so dass Sie sich auf Ihre gewinnbringenden Tätigkeiten fokussieren können. Microsoft Word Beratung Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat bei Ihren Fragestellungen zur Seite: ob Machbarkeitsanalyse, Optimierung der bestehenden Vorlagen und Formulare oder eine ganz individuelle Frage zu Word. Nutzen Sie unsere Erfahrung als Programmierer:innen und Trainer:innen für Ihr Word Dokument. Word Optimierung und Weiterentwicklung Überlassen Sie uns die Weiterentwicklung Ihrer Word Dokumentenvorlagen, Briefvorlagen oder Formulare. Alles was wir benötigen sind Ihre Anforderungen. Alternativ mit nachhaltigem Lerneffekt für Sie: Lassen Sie uns den Lösungsweg gemeinsam in einem Workshop konzipieren. Was ist eigentlich Word? Word ist der Textverarbeitungs-Experte in der Microsoft-Familie. Ob Briefe oder Bücher, Vorlagen oder Dokumente, Lebenslauf oder Rechnung - Word ist das Tool der Wahl. Es erleichtert die Arbeit u.a. durch die automatische Korrekturhilfe, die Möglichkeit der Änderungsnachverfolgungen, Feldfunktionen und einer komfortablen Seiteneinrichtung z.B. mit Kopf- und Fußzeilen. So entsteht bequem mit wenigen Mausklicks ein hochwertiges Dokument, in dem sich auch mit Mehreren komfortabel arbeiten lässt. easy data solution: Microsoft Word Expert:innen aus Überzeugung Unser Name ist Programm: Wir entwickeln für Sie einfache und bedarfsgerechte Daten-Lösungen, zum Beispiel mit Microsoft Word. Darum können wir es so gut Lange Erfahrung aus mehr als tausend Programmier-Projekten, Schulungen und Beratungen rund um MS Office-Produkte. Selbstanwender:innen: Für uns ist Microsoft Word nicht nur Theorie, sondern ein Tool, das wir selbst verwenden und damit unsere Skills ständig weiterentwickeln. Fach-Background: Neben der breiten Branchen-Erfahrung aus vielen Kundenprojekten haben unser Mitarbeiter ganz unterschiedliche Studienhintergründe. Deshalb sind wir in der Lage, Ihre Anforderungen an Word nicht nur zu verstehen, sondern auch passgenau umzusetzen. Design-Service: Wir entwickeln Ihre Word Vorlage oder Formular in Ihrem eigenen Corporate Design, dass Sie Vorgesetzte, Gesellschafter:innen und Kolleg:innen begeistert.
Interfacedesign

Interfacedesign

Sie mögen frustfreie Bedienoberflächen? Wir gestalten mit Ihnen anwendungsfreundliche Benutzeroberflächen für Ihre Maschinensteuerung mit klarer Aussage der Zusammengehörigkeit von Bedienoberfläche und Produkt.
Ticketsystem

Ticketsystem

Unser PMIS ist eine webbasierte Multi-Projektmanagement Softwarelösung für kleine, mittlere und große Unternehmen. Noch nie war kollaboratives Arbeiten so einfach! Alle Projektmitglieder haben stets Zugriff auf anstehende Aufgaben und wichtige Termine – somit weiß jeder, was zu tun ist. Weiter werden Sie unterstützt von nützlichen Funktionen wie einer zentralen Benutzer- und Projektverwaltung, einem Wiki, einem Ticketsystem und vielem mehr… Um ihre Sicherheit und Performance zu garantieren, befindet sich die notwendige Linux Serverinstanz auf einem hochverfügbaren Server in einer CLOUD-Infrastruktur.
Ticketsystem

Ticketsystem

Wir entwickeln Ihr individuelles Ticketsystem - dabei binden wir E-Mails, Telefonanlage, aber auch Versionskontrollsoftware wie git ein. Wollen Sie den Überblick über offene Serviceanfragen behalten? Organisieren Sie Ihre Arbeit mit einem Ticketsystem. Wir entwickeln Ihr individuelles Ticketsystem nach Ihren Vorgaben. Sie benötigen eine spezielle Freigabe-Hierarchie oder Kontrollmechanismen für Vorgesetzte? Kein Problem. Sie haben Telefonanlage XY im Einsatz? Kein Problem. Sie wollen auch ein Kundenportal? Kein Problem. Ticket Service Support E-Mail Anfragen Helpdesk Grundfunktionen: Tickets, Ticket-Typen, Priorisierung, Zuweisung E-Mail-to-Ticket: über IMAP, SMTP Telefonanlagenanbindung: alle Hersteller (Integrationstiefe weicht je nach Hersteller ab) Weitere Anbindungen: git, Zeiterfassung Sicherheit: SQL-Injection-Protection, XSS-Protection, Gehashte und gesalzene Passwortverschlüsselung PDF-Export: nach individuellem Layout Zugriffskontrolle: nach Ihren Vorgaben umsetzbar
Ticketsystem Ticker

Ticketsystem Ticker

Mit dem Programm „Ticker“ können die betrieblichen Servicevorfälle organisiert werden. Es werden die Kunden und die jeweiligen Vorfallarten angelegt, danach kann sofort der weitere Ablauf des Vorgangs bearbeitet werden. Die Kunden und entsprechenden Mitarbeiter können jeweils per E-Mail automatisch über den aktuellen Bearbeitungsstand informiert werden.
An und Verkauf ASM Siemens SIPLACE Maschinen SMD Bestückungsautomaten

An und Verkauf ASM Siemens SIPLACE Maschinen SMD Bestückungsautomaten

Gebrauchtes ist bei uns wie neu. Wir überholen alle ASM SIPLACE Maschinen. Gerne können Sie sich auch ein Bild der überarbeitung bei uns in Ingolstadt machen Gebrauchtmaschinen aus dem Hause BeRoTeK werden fachgerecht inspiziert, Verschleißteile werden vor der Auslieferung ausgetauscht und ausgiebige Probeläufe werden durchgeführt. Die Betonung liegt hierbei auf fachgerecht. Wir führen spezielle, vom Hersteller vorgeschriebene Tests durch, welche uns und Ihnen die Sicherheit geben, dass die Gebrauchseigenschaften dieser immer noch hochwertigen Investitionsgüter gewährleistet sind. Dies ermöglicht uns, unsere überholten Gebrauchtmaschinen auf Wunsch unserer Kunden, gegen Aufpreis, mit einer Garantie auszuliefern. Als autorisierter Händler für neue und gebrauchte Bestücksysteme sind wir in unserer Fachwerkstatt mit den modernsten Messapparaturen und Werkzeugen ausgestattet. Unsere Servicetechniker werden kontinuierlich geschult und sind stets auf den neuesten Stand der Technik. Unser technologisches Know-How hilft unseren Kunden die Kosten, Qualität und Lieferservice in der Anschaffung und im Herstellungsprozess zu optimieren.
Laserschneiden

Laserschneiden

Lasertechnik als Schlüssel Ihrer Ideen Laserschneiden - Höchste Produktivität, Höchste Präzision Lasertechnik als Schlüssel Ihrer Ideen Durch den Einsatz von CNC-gestützten Laserschneidanlagen sind wir auf die Lösung Ihrer Probleme vorbereitet. Individuell programmierbare Schneidvorrichtungen revolutionieren die Bearbeitung von Aluminium und Edelstahl sowie unterschiedlichster Baustahlarten. Saubere und gratfreie Schnittbilder bei harten, wie auch weichen Materialien entsprechen höchsten Anforderungen bei facettenreichsten Vorlagen. Einfach nur Schneiden stellt keine Herausforderung dar. Wir bieten Ihnen selbstverständlich auch verarbeitungs-unterstützende Leistungen an. So ersetzt der Laser Beispielsweise anschließende Bohrungen oder graviert Markierungen zur späteren Weiterverarbeitung. Wir beraten Sie gerne! Die Vorteile liegen klar auf der Hand: EFFIZIENT Schnelles, flexibles Schneiden und intelligente Lösungen bei weiterführender Verarbeitung des Materials durch Positionierhilfen. Eine unschlagbare Zeitersparnis gegenüber herkömmlicher Bearbeitung. QUALITÄT Auch komplexe Konturen werden schnell und ohne Krafteinwirkung bei gleichbleibend hoher Kantenqualität berührungslos geschnitten. ÖKONOMISCH Die Laserzuschnitte werden verschleißfrei mit äußerst kleinem Schnittspalt und geringstem Abfallaufkommen in Form gebracht. Weniger Verschnitt für Sie und die Umwelt. STRUKTURIERT Durch unsere systemorientierten Strukturen können Aufträge, Lösungen und Baugruppen jederzeit neu aufgelegt, erweitert und verändert werden. So behalten Sie auch bei umfangreichsten Großserien den Überblick und können sich darauf verlassen, dass jedes Teil immer wieder Ihren Qualitätsansprüchen gerecht wird. Unser Leistungsspektrum der Teilefertigung: Blechplatten bis zu einer Größe von 2500 x 6000 mm Die Präzision liegt im Bereich von + 0,1 mm Stahlblech: bis 25 mm Dicke Edelstahl: bis 20 mm Dicke Aluminium: bis 12 mm Dicke max. Materialstärke Stahlblech: 25 mm max. Materialstärke Edelstahl: 20 mm max. Materialstärke Aluminium: 12 mm max. Blechformat: 4000 mm x 2000 mm
Ersatzbespannung

Ersatzbespannung

Neuer Stoff für Ihren Schirm. Neue Bespannungen in allen Farben und Größen. Mit Kaminfunktion oder ohne den Airvent.
Wareneingang

Wareneingang

Was wurde hier angeliefert? Mit der COGLAS Logistiksoftware erledigen Sie den Wareneingang in Sekunden und ermöglichen so eine schnelle Vereinnahmung. Damit Sie immer wissen, was reinkommt Im COGLAS-WMS erzeugen Sie mit wenigen Klicks eine Bestellung beim Lieferanten. Dabei können für jeden Artikel eigene Zusatzdaten hinterlegt werden, um die Zuordnung beim Wareneingang zu vereinfachen. Ebenso können Lieferanweisungen wie etwa die gewünschte Lieferzeit eingegeben werden. Das Einbuchen der Ware kann dann auf zwei mögliche Arten erfolgen. Zum einen als Wareneingang mit Bestellbezug und Lieferavis oder manuell als ungeplanter Wareneingang. - Bestellungen verwalten - Lieferscheine erfassen - Eigene Artikeldaten - Ungeplanter & geplanter WE Kinderleichter Prozess Eine kurze Einarbeitung genügt. Danach wissen Ihre Mitarbeiter, wie sie Bestellungen anlegen, Lieferscheine erfassen und Wareneingänge buchen. Schnelle Warenzuordnung Im Erfassungscockpit sieht der Nutzer auf einen Blick Artikeldaten und Produktbilder. So kann schnell die zugehörige Bestellung oder der gesuchte Artikel gefunden werden Hochgradig flexibel Bei dringenden Kundenaufträgen können angelieferte Artikel direkt vom Wareneingang an Ihren Versand zur Auslieferung weitergeleitet werden (Cross Docking). Für jede Situation die richtige Lösung Die COGLAS Logistiksoftware bildet den Wareneingangsprozess digital ab und unterstützt Ihre Mitarbeiter mit intelligenten Funktionen. Dadurch kann jedes Wareneingangs-Szenario sicher und effizient abgewickelt werden. Ein wesentliches Element sind dabei die Funktionen zur Qualitätssicherung: Hinterlegen Sie Checklisten für Ihre Mitarbeiter, die bei einer Anlieferung abgearbeitet werden müssen. So wird kein Prüfschritt vergessen und neues Personal weiß sofort, was zu tun ist. Dokumentieren Sie den Artikelzustand mit dem Smartphone und laden Sie die Bilder zur Bestellung ins System hoch. Auch komplizierte Prüfprozesse mit interner Umlagerung auf einen Sperrbestand werden vom System unterstützt. Auf Wunsch können zudem Workflows mit Email-Benachrichtigung eingerichtet werden, was die Zusammenarbeit insbesondere in großen Lägern erleichtert. Sicher mit Checkliste Legen Sie den Prüfprozess beim Wareneingang in einer digitalen Checkliste fest. Jeder Schritt muss dann von Ihren Mitarbeitern abgearbeitet und bestätigt werden. Folgeprozesse anstoßen Starten Sie Folgeprozesse wie den Transport zum Ziellagerort oder zur Produktionsfläche direkt nach dem abgeschlossenen Wareneingang. Sofort abrechnen Als Logistikdienstleister für externe Mandanten können Sie Ihre Leistungen wertmäßig erfassen und abrechnen. Dazu hinterlegen Sie Ihre Tarife und Dienstleistungen im System.
Personalisierung

Personalisierung

Adressierung und Codierung von Flyern, Briefen, Postkarten und Selfmailern. Personalisierung – Leistungsspektrum Mailings, Briefumschläge und Selfmailer Postkartenmailings Einladungen, Eintrittskarten verschiedene Strich- und Matrixcodes personalisierte Werbegeschenke, z.B. Kugelschreiber
Platform Apps

Platform Apps

Test Engineer Projektkonfiguration und Programmerstellung, Debugging, Analyse, etc. Test Operator Testbetrieb in der Produktion Result Analyst Ergebnisse betrachten und auswerten Test Planner Testpläne editieren ohne Engineering Lizenz Distribution Server Server-Anwendung für die verteilte Tecap-Datenbank über beliebige Transportwege (Share, MessageBus, FTP, etc.) Database Replicator Station-Anwendung zur Durchführung der Datenbank-Synchronisation nach Zeitplan oder Ereignissen Database Manager Verwaltung und Organisation der Datenbank für Microsoft SQL Server und MySQL Installation Assistant Werkzeug zur Lizenzierung, Einrichten einer Pin-Sperre, Erstellen von Plugin-Setups, etc.
Dialogmarketing

Dialogmarketing

Wir sehen uns als Berater und Umsetzer, die mit Führungskräften aus Unternehmen und Gesellschaft zusammenarbeiten, um deren wichtigsten Herausforderungen zu meistern und umzusetzen. Unser Antrieb ist, das Potential freizusetzen, das in Unternehmen, Services oder Produkten steckt, um letztendlich unternehmerisches Wachstum zu schaffen. In einer digitalen Welt bedienen wir uns dabei der Kraft der Kommunikation in Kombination mit einer perfekten Umsetzung.
App-Entwicklung

App-Entwicklung

Apps für Smartphones, Tablets und Smart-TV Ob Sie sich mit einem "App-Shop" einen neuen Vertriebskanal für Ihre Produkte erschließen, medizinische Sachverhalte veranschaulichen oder die Außendarstellung Ihrer Stadt mit einer Stadtführer-App verbessern möchten. Von der Anforderungsanalyse, über das Konzept, bis zu der Realisierung der Applikation haben Sie mit uns einen kompetenten Partner an Ihrer Seite. Natürlich können Sie uns auch mit den nachgelagerten Aufgaben, wie Publishing, Customers Relations oder der Schulung Ihrer Mitarbeiter (Backend) beauftragen. Mögliche Plattformen: • Android Smartphones, -Table PCs und Smart-TV • Apple iPhone / iPad • Microsoft Phone 7 und Windows Mobile
Individual-Software

Individual-Software

Zur Realisierung ihrer Wunsch-Software bieten wir folgende Leistungen: Konzeption Beratung Design Implementierung Paketierung Deployment Integration Dokumentation Schulung Access und Office - Hand in Hand. Zur Umsetzung ihrer Wunsch-Software nutzen wir die Programme, die Sie schon im Einsatz haben, und mit deren Bedienung ihre Mitarbeiter bereits Erfahrung haben: MS Office. Die Basis ihrer Wunsch-Software bildet MS Access. Sofern MS Access nicht Teil ihrer MS Office Edition ist, kann hier auch die kostenlose Access Runtime-Variante genutzt werden. Über Schnittstellen greifen wir auf Daten anderer Anwendungen oder Datenbanken zu und konsolidieren ihre Unternehmensdaten optimal. Rapid Development mit Access und Office - schnell und kostengünstig. Mit einer Individual-Software bleiben keine Wünsche offen Keine Kompromisse zwischen ihren Anforderungen und dem Funktionsumfang der Software Nutzen Sie durch Verwendung von MS Office ihre bestehende und bekannte IT Infrastruktur Behalten Sie die Kontrolle in der Entwicklung
APP EXTENSION

APP EXTENSION

Die Erweiterung APP EXTENSION macht die App myCorporate konfigurierbar und schaltet den vollen Funktionsumfang für ein mobiles Beteiligungsmanagement frei. Neben dem Vorteil, offline nutzbare Dokumente und Vorgänge auf Ihr mobiles Endgerät zu übertragen, profitieren Sie von der Möglichkeit, Aktionen auszuführen: Freigaben, Weiterleitungen oder Kommentierungen erledigen Sie mit der App. Vorkonfiguriert bildet die App ein klassisches Nutzungsszenario im Beteiligungsmanagement ab. Anpassungen, Erweiterungen oder Änderungen der vorkonfigurierten Funktionen und Berechtigungsstrukturen passen Sie bei Bedarf selbstständig und ohne Programmierkenntnisse im Admin-Bereich an.
ProcessCoach

ProcessCoach

Der Processcoach kann mehr als nur Ihre Formulare zu digitalisieren. Automatisieren Sie Ihre Prozesse durch smartes Befüllen der Felder, Nutzung der bereits vorhandenen Funktionen wie Kamera und Spracheingabe sowie die Verknüpfung zu anderen System. Einfach, unkompliziert und vor allem zeitsparend.
Produktionsdatenanzeigen

Produktionsdatenanzeigen

Durch die zielgerichtete Visualisierung von Produktionsdaten werden wichtige Informationen direkt an die Mitarbeiter kommuniziert. Die Vorteile von Produktionsdatenanzeigen - Steigerung der Produktivität - Optimierung von Prozessabläufen durch visuelle Informationsvermittlung - Motivation der Mitarbeiter - Steigerung der Datentransparenz und des Qualitätsbewusstseins der Mitarbeiter Produktionsdatenanzeigen: Andon Boards; Soll-Ist-Anzeigen; Anzeigen für Produktionsmaschinen Größe: Variabel
Inventur

Inventur

Assistenten helfen bei der Erstellung der Inventur und berücksichtigen verschiedene Inventurarten ebenso, wie Standorte, Lagerplätze, Chargen und Seriennummern. Viele zusätzliche Tools erleichtern das Arbeiten mit Zähllisten, vereinfachen die Erkennung möglicher Fehleingaben und das Auffinden noch ungezählter Artikel. Bewertungsvorgaben führen zu einer korrekten Lagerbewertung bis hin zur automatischen Verbuchung in der Finanzbuchhaltung. Für Einkauf, Lager, Finanzbuchhaltung ▪ Zähllisten mittels Assistenten anlegen ▪ Unterschiedliche Zählarten ▪ Bereitstellung zusätzlicher Artikelinformationen im Zählvorgang ▪ Zusammenarbeit mit MDE Geräten ▪ Einbeziehung von Standorten, Lagerplätzen und -zonen ▪ Sollbestandsermittlung ▪ Aufsplitten von Zähllisten ▪ Automatische Anwendung von Bewertungsrichtlinien ▪ Automatisierte Verbuchung in der Finanzbuchhaltung ▪ Export- und Importfunktionen ▪ Ausführung mehrerer Inventuren gleichzeitig Zeitdruck? Ihre Pakete müssen raus, um morgen schon beim Kunden zu sein & der Webservice Ihres Versanddienstleisters ist nicht erreichbar? Das SoftENGINE Liefersystem spart Zeit durch optimierte Workflows an der Packstation und einfach zu handhabende Prozesse, in dem es alle Aufträge verarbeitet und Versandlables einfach parkt, bis eine Versand-Info-Übergabe korrekt erfolgen kann. Selbstverständlich unterstützt das SoftENGINE Liefersystem auch bei anderweitig auftretenden Fehlermeldungen der Versanddienstleister
Inventory360

Inventory360

Verwalten Sie alle IT Assets wie PCs, Hardware, Software, Lizenzen, Verbrauchsmaterial, Bestellungen und Verträge in einem zentralen System. Inventory360 von EntekSystems GmbH ist eine IT-Inventarisierungs-Lösung, die es Unternehmen ermöglicht, alle IT-Assets wie PCs, Hardware, Software, Lizenzen, Verbrauchsmaterial, Bestellungen und Verträge in einem zentralen System zu verwalten. Von Soft-/ und Hardware-Verwaltung über Vertragswesen, bis hin zu Lagerwirtschaft. Das Tool bietet eine praxisorientierte 360°-Inventarisierung, die den gesamten IT-Lifecycle umfasst und kostenlos getestet werden kann. Zudem erlaubt die Software auch automatische Erkennung von Geräten im Netzwerk, Agentenlos-Funktionen, TLS-Verschlüsselung, granulare Einstellungsmöglichkeiten und Customizing-Optionen, die eine optimale Integration in die Organisation ermöglichen. Software made & hosted in Germany. ISO27001 zertifiziert. Mitglied des BITMi. Betriebsmodelle: SaaS / On premise Kundensupport: Ausgezeichneter Support, Service & regelmäßige Updates
Mobile App

Mobile App

Zur Datenerfassung und -verwaltung steht zusätzlich eine App für iOS, Android und Windows Mobile zur Verfügung. Die App kann sowohl online als auch offline verwendet werden und ist ebenso wie die Datenbank und das Web-Frontend flexibel anpassbar. Zusätzlich können neben dem GPS zur räumlichen Lokalisierung auch die Kamera des Smartphones oder der Barcode-Scanner verwendet werden.
SHOPSYSTEM VERGLEICH

SHOPSYSTEM VERGLEICH

Welche E-Commerce Software ist die passende für den eigenen Onlineshop? Die Basis für einen erfolgreichen Onlineshop ist das richtige Shopsystem. Doch die Auswahl an E-Commerce Lösungen auf dem Markt ist groß.
Aktive Vertriebsunterstützung

Aktive Vertriebsunterstützung

Ihr externes Vertriebs-Team – gesteuert von Ihnen. Zur Umsetzung Ihrer Vertriebs- und Exportprojekte. Kunden gewinnen, binden, aktivieren - im Inland und Ausland. Kennen Sie das? Natürlich könnten Sie die Neukundengewinnung auch selbst übernehmen. Doch wenn es darum geht jede Woche 50 Neukunden und Bestandskunden anzurufen, dann reicht im Tagesgeschäft oftmals die Zeit nicht aus. Oder Sie suchen einen Vertriebspartner oder Händler im Ausland? Wir recherchieren nach einen klar definierten Firmenprofil und führen auch die erste Kontaktaufnahmen durch. Hier setzen wir an: gemeinsam werden die Zielkunden und Zielmärkte definiert, ein Vertriebshandbuch wird erstellt und detailliert festgelegt, wie die Kunden kontaktiert und bearbeitet werden. Sie sind permanent eingebunden und haben die volle Kontrolle. Somit können Sie mit unserer Unterstützung neben Ihrem Tagesgeschäft zusätzliche Potenziale nutzen und neue Branchen und Märkte erschließen.
Online-Werbung

Online-Werbung

Als Partner renommierter, reichweitenstarker Medien erstellen und platzieren wir Ihre Online-Werbung im zielgruppenbasierten Umfeld. Mit einer intelligenten Online-Marketing-Strategie erreichen Sie Ihre potentiellen Kunden. Profitieren Sie außerdem von unserer jahrzehntelangen Erfahrung im Reise- und Tourismusbereich.
Android-App devin

Android-App devin

devin ermöglicht die Übernahme von Barcode- und RFID-Daten in jede beliebige App oder die Einbindung von Barcode-Scanner und RFID-Reader in eigen entwickelte Apps. Die Android-App devin ist auf allen MDE-Geräten der LogiScan-15xx-Reihe vorinstalliert und ermöglicht die Übergabe der vom Barcode-Scanner oder RFID-Reader eines LogiScan-15xx gescannten Daten an den Tastatur-Puffer oder die Zwischenablage von Android. Alternativ ist auch eine Broadcast-Message möglich. Somit kann der Barcode-Scanner und der RFID-Reader für jede App als Datenquelle dienen.
Desktop & mobile App

Desktop & mobile App

Alternativ können Sie alle Funktionen auch über eine Desktop-Anwendung ausführen. Nach der Installation erstellt sich ein Ordner auf Ihrem PC. Alle Änderungen werden automatisch mit der Cloud synchronisiert. Eine mobile App (Android oder iOS) steht ebenfalls zur Verfügung, um von unterwegs auf Ihre Cloud zuzugreifen.
Personenzählung

Personenzählung

People Counting ist eine Technologie, die physischen Unternehmen die Möglichkeit gibt, die Anzahl ihrer Besucher in ihrem Interessenbereich, z. B. Ein- oder Ausgängen, zu messen. Personenzählung in Echtzeit Ariadne People Counting bietet innovative KI-gestützte Analyselösungen zum Zählen von Personen in Echtzeit. Es zählt die Personen, die jeden Ein-/Ausgang und jeden Bereich Ihres Interesses betreten und verlassen, und zeigt die Belegung jedes Bereichs mit Heatmaps sowie die Reise der Besucher durch den gesamten Bereich. Die Personenzählungslösung von Ariadne (auch bekannt als Personenzählung, Besucherzählung, Kundenzählung oder Passagierzählung) bietet anonyme, faszinierende Einblicke in die Anzahl der Personen, die sich zu einem bestimmten Zeitpunkt an einem bestimmten Ort aufhalten, ermittelt, welche Produkte die Kunden am häufigsten verwenden, verfolgt und kartiert ihre Reise und analysieren das Kundenverhalten. Diese Erkenntnisse helfen bei datengesteuerten Entscheidungen, um den Personenverkehr zu optimieren, Mitarbeiter in Spitzenzeiten einzuplanen und Ihre Verkaufsumwandlungsrate zu maximieren.
Ihre eigene App

Ihre eigene App

Arbeiten Sie von überall und nutzen Sie den integrierten Messenger für eine schnelle Absprache von unterwegs.
Die PASS System Inventory App

Die PASS System Inventory App

Zur technischen Unterstützung bei Ihrer Inventur… Modernes und benutzerfreundliches Design Scannen Sie QR- oder Barcodes bequem mit einem handelsüblichen Smartphone Persönliches Dashboard mit den fünf neusten Inventarlisten Hardwaretypen in der Inventurliste als Icons ersichtlich App erkennt beim Scannen nicht auf der Inventurliste befindliche Artikel und fügt sie auf Wunsch hinzu
Die PASS System Inventory App

Die PASS System Inventory App

Zur technischen Unterstützung bei Ihrer Inventur… Modernes und benutzerfreundliches Design Scannen Sie QR- oder Barcodes bequem mit einem handelsüblichen Smartphone Persönliches Dashboard mit den fünf neusten Inventarlisten Hardwaretypen in der Inventurliste als Icons ersichtlich App erkennt beim Scannen nicht auf der Inventurliste befindliche Artikel und fügt sie auf Wunsch hinzu