Finden Sie schnell dostani für Ihr Unternehmen: 77 Ergebnisse

Babynahrung

Babynahrung

debang bietet ein sorgfältig ausgewähltes Sortiment an Babynahrung, das sowohl herkömmliche als auch biologische Produkte umfasst. Unsere Babynahrung ist auf die besonderen Ernährungsbedürfnisse von Säuglingen und Kleinkindern abgestimmt und erfüllt höchste Sicherheits- und Qualitätsstandards. Ob Getreide, Gläschen oder Milchpulver – wir stellen sicher, dass unsere Produkte den strengsten internationalen Vorschriften entsprechen. Unsere Logistiklösungen sind darauf ausgelegt, diese sensiblen Produkte sicher und rechtzeitig an ihre Bestimmungsorte zu liefern.
Planen von Smart Working/ Bürolösungen/ Büromöbel inkl. Anlieferung und Montage, Büroeinrichtungen

Planen von Smart Working/ Bürolösungen/ Büromöbel inkl. Anlieferung und Montage, Büroeinrichtungen

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Reinmetalle und deren Legierungen

Reinmetalle und deren Legierungen

Die bei uns gehandelten Reinmetalle werden speziell für ihre spätere Verwendung sortiert und aufbereitet. Hierbei spielt nicht nur der Reinheitsgrad, welcher in unserem Labor ständig geprüft wird, sondern auch die jahrelange Erfahrung unserer Mitarbeiter eine entscheidende Rolle. Wir handeln hauptsächlich folgende Schrotte: Chrom Abfall Chrom Schrott Chrom Targets Kobalt Kobalt Abfälle Kobalt Schrott Kobalt Späne Molybdän Molybdän Abfall Molybdän Bleche Molybdän Draht Molybdän Schrott Molybdän Späne Molybdän Targets Molybdän Wendeln Nickel Nickel Abfall Nickel Bleche Nickel Draht Nickel Schrott Nickel Staub Nickel Targets Niob Niob Abfall Niob Bleche Niob Schrott Reinchrom Reinkobalt Reinmolybdän Reinnickel Reinniob Reintitan Reinwolfram Titan Titan Abfälle Titan Gussteile Titan Späne Titan Wärmetauscherbleche Wolfram Wolfram Abfall Wolfram Bleche Wolfram Draht Wolfram Schrott Wolfram Späne Wolfram Targets Wolfram Wendeln
Pinseln für den Heim- und Handwerkerbedarf

Pinseln für den Heim- und Handwerkerbedarf

Wir führen standardmäßig eine Vielzahl an Pinseln für den Heim- und Handwerkerbedarf. Gerade in diesem Bereich verarbeiten wir seit Jahren sehr hochwertiges Synthetikmaterial für eine einwandfreie Anwendung. Als Kunde von BZ Pinsel profitieren Sie von folgenden Aspekten: - erweitertes Sortiment in verschiedenen Qualitätsstufen - hochwertige Produkte, die der ständigen Qualitätskontrolle unterliegen - kurze Bearbeitungs- & Lieferzeiten Um Ihnen und Ihren Kunden das beste Werkzeug bieten zu können, sucht die Entwicklungsabteilung von BZ Pinsel ständig nach neuen Borstenmischungen und Innovationen, welche optimale Ergebnisse garantieren. Überzeugen Sie sich selbst von unseren Produkten und wir freuen uns schon auf Ihre Anfrage! BZ home·work: • Flachpinsel • Plattpinsel • Ringpinsel • Heizkörperpinsel • Emaillelack- und Kapselpinsel • Lötwasser- und Leimpinsel • Ausbesserungspinsel • Reinigungspinsel
Medizinische Einwegmaske TYP IIR - 50er Pack

Medizinische Einwegmaske TYP IIR - 50er Pack

Medizinische Einwegmaske TYPE IIR – mit hochelastischen Ohrenschlaufen und mit einer bakteriellen Filtrationseffizienz von > 98 %. Wirkungsvolles 3-Lagen-Design. Besonders weiche Innenlage garantiert hohen Tragekomfort.
Spindelhubelemente | 5kN - 1000kN

Spindelhubelemente | 5kN - 1000kN

Spindelhubelemente werden hauptsächlich für rein axiale Hubbewegungen eingesetzt, es sind jedoch auch Ausführungen für Schwenkaufgaben erhältlich. Diese Linearantriebe lassen sich mittels Verbindungswellen und Kegelradgetrieben kostengünstig zu einem Hubsystem verbinden. Um letztendlich den richtigen Antrieb zu finden müssen technische Parameter wie z.B. Knicklänge oder auch die Einschaltdauer (Arbeitszyklus) in Betracht gezogen werden. Sehr wichtig sind auch die Betrachtung der Selbsthemmung, sowie die eventuelle Notwendigkeit der Verdrehsicherung. Ausführliche Informationen finden Sie in den zum Produkt zugewiesenen Katalogen. Gerne nehmen wir Ihre technischen Anforderungen per Telefon entgegen. Zusammen finden wir den optimalen Spindelantrieb für ihre Anwendung. Sparen Sie sich viel Zeit, wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Trinkbecher Smoothie Becher 0,3 l PET Ø 78 mm

Trinkbecher Smoothie Becher 0,3 l PET Ø 78 mm

Trinkbecher aus PET 0,3 ltr. klar / durchsichtig mit einem Ø von 78 mm eignet sich perfekt für Ihre Getränke und Smoothies. Passender Deckel hier erhältlich ! Material: PET Format: Ø 78 mm Inhalt: 300 ml; 12 oz; randvoll ca. 340 ml Farbe: klar Verpackungseinheit: 50 Stk.
TYP II Medizinische 3-Schicht-Maske TYP II Lieferung aus Deutschland

TYP II Medizinische 3-Schicht-Maske TYP II Lieferung aus Deutschland

TYP II Medizinische 3-Schicht-Maske mit Nasenklip, mit elastischen Ohrschlaufen; Teststandard EN 14683:2019; Klassifikation - Typ II. Wir bieten Ihnen die 3-lagige Medizinische Maske TYP II • Bakterien-Filterleistung (BFE) > 98% • Partikel-Filterleistung 0.1 pm (PFE) > 98% • EN 14683:2019 200 - 2.400 Stück – 0,025 € netto/Stück ab Lager Nürnberg 2.400 - 7.200 Stück – 0,02 € netto/Stück ab Lager Nürnberg ab 7.200 Stück – 0,015 € netto/Stück ab Lager Nürnberg Lieferzeit 2 Tage aus Deutschland +49 1512 3284774
Präzise Fertigung von Torlösungen nach Maß | Niemetz Torsysteme GmbH

Präzise Fertigung von Torlösungen nach Maß | Niemetz Torsysteme GmbH

Die Fertigung bei Niemetz Torsysteme GmbH zeichnet sich durch höchste Präzision und Qualität aus. Unsere modernen Produktionsanlagen und erfahrenen Fachkräfte stellen sicher, dass jedes Tor nach den höchsten Standards gefertigt wird. Egal, ob Sie individuelle Anpassungen oder Serienproduktionen benötigen – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die Ihren Anforderungen gerecht werden. Eigenschaften und Vorteile: Hochwertige Materialien: Verwendung von erstklassigen Materialien für maximale Langlebigkeit und Stabilität. Präzisionsfertigung: Moderne Technologien und erfahrene Fachkräfte gewährleisten höchste Genauigkeit in der Produktion. Individuelle Anpassungen: Fertigung nach Ihren spezifischen Anforderungen und Wünschen. Schnelle Lieferung: Effiziente Produktionsprozesse ermöglichen kurze Lieferzeiten. Qualitätskontrolle: Strenge Qualitätskontrollen sorgen für einwandfreie Produkte.
Sofort lieferbar: Einweghandschuhe aus Nitril der Marke SuperCarePro, Puder- und Latexfrei, Lebensmittelecht.

Sofort lieferbar: Einweghandschuhe aus Nitril der Marke SuperCarePro, Puder- und Latexfrei, Lebensmittelecht.

Die puderfreien Nitrilhandschuhe der Marke SUPER CARE PRO sind aus flexiblem Nitril gefertigt, 100 Prozent frei von Latex-Proteinen und daher gut hautverträglich, auch für Allergiker. Die Handschuhe sind beidseitig tragbar und mit einem Rollrand versehen der das An- und Ausziehen enorm erleichtert. Die Handschuhe sind reißfest und dehnbar und bieten auch bei glatten bzw. feuchten Gegenständen eine hohe Griffsicherheit aufgrund ihrer mikrogerauten Vorbehandlung der Fingerspitzen. Dieses Produkt eignet sich für Anwendungen in den folgenden Industriebereichen: + Hotel- und Gaststättengewerbe + Reinigungsgewerbe + Ambulante Pflegedienste + Einzelhandel + Lebensmittelindustrie + Kosmetik- und Nagel-Studios + Rettungsdienste + Qualitätskontrolle + Automobilreparatur- & Wartung + Landwirtschaft & Gartenbau + Reinraumarbeiten
Abrollcontainer (alle Größen)  Lieferzeit 1- 3 Wochen

Abrollcontainer (alle Größen) Lieferzeit 1- 3 Wochen

Wir fertigen und liefern Ihnen alle Arten von Abrollcontainer. Jederzeit Stärke 5 mm (Standard 4 mm)
3m³ Rindenmulch, Körnung 10-40mm inkl. Lieferung in den Raum Frankfurt a. M.

3m³ Rindenmulch, Körnung 10-40mm inkl. Lieferung in den Raum Frankfurt a. M.

Kiefer, Lärche, Douglasie Rindenmulch in der Körnung 10-40mm. Erstmalig wird der Rindenmulch in einer Stärke von 8-10cm aufgetragen. Nach 3-4 Jahren wird mit ca. 5cm aufgefüllt. Möchten Sie eine andere Menge und/oder eine Lieferung in den näheren Raum, fragen Sie uns bitte nach einem attraktiveren Preis! Seit 1990 gehört die Edgar Steigerwald GmbH zu den gefragten Spezialisten für ökologischen Rindenmulch in Unterfranken sowie im weiten hessischen Raum. Unser Rindenmulch besteht aus den hochwertigen Nadelhölzern Kiefer, Lärche und Douglasie. Durch eine überwachte Siebung, Lagerung und Fermentierung erhalten Sie für Ihren Bedarf ein optimales Produkt. Die grobe Absiebung, Körnung 10-40 mm, nutzt man für offene Flächen, unter Bäumen und Sträuchern und als Fallschutz auf Spielplätze Sehr gute Qualität Außerdem in unserem Programm: Rindenmulch, Rindenhumus, Sand, Zierkies, Gabionensteine, verpackte Pflanz-Blumenerde, Rasensamen, hochwertige Dünger usw. 299,00 EUR* ● alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt., zzgl. Versandkosten ●* gilt nicht für Paletten- und Speditionsware Menge
Unser Liefergebiet für Heizöl, Holzpellets, Diesel, Schmierstoffe, AdBlue

Unser Liefergebiet für Heizöl, Holzpellets, Diesel, Schmierstoffe, AdBlue

Als Gesellschafter der AVIA sind wir Ihr kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner für die Lieferung von Heizöl, Holzpellets, Pellets, Diesel, Schmierstoffen und AdBlue. Wir liefern jede gewünschte Menge Heizöl, Holzpellets, Pellets, Diesel, Schmierstoffe und AdBlue, Flüssiggas, Strom und Erdgas schnell und zuverlässig. Sie bekommen hochwertige Markenware in Spitzenqualität zu fairen Preisen. Testen Sie uns und überzeugen Sie sich. Wir freuen uns auf Ihre Bestellung und beliefern Sie gern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.
Präsente

Präsente

Brakhoff mit mehr als 50 Jahren Erfahrung Am 1. November 1969 war das auf Wein spezialisierte Unternehmen Brakhoff in Erlangen-Frauenaurach am Geisberg entstanden und exakt fünf Jahre später auf das jetzige Gelände an der Erlanger Straße 8 umgezogen. Mehrere tausend Produkte finden sich in dem riesigen Sortiment, der ein breites Spektrum an regionalen und überregionalen Weinen, Bier und weiteren Spezialitäten abdeckt. Eine weitere Säule ist das Geschäft mit alkoholfreien Getränken und Säften. Eine große Champagnerauswahl und hochwertige Spirituosen, runden das Sortiment ab. Unsere drei Kernbereiche Die Kunden der Firma Brakhoff können in drei Säulen aufgeteilt werden. Einzelhandel Einzelhandel, mit einem breitem regionalen und überregionalen Sortiment. Großhandel Gastronomie, Hotellerie und Industrie. Wobei die ortsansässigen Konzerne sowie auch kleinere und mittlere Unternehmen zu den treuen Kunden zählen. Präsente Großer Präsente Bereich für Industrie- und Einzelhandelskunden. Eine Tradition wird fortgeführt Im Februar 2019 wurde das traditionsreiche Unternehmen von Maria Brakhoff-Salzmann an die neuen Besitzer Martin Aman und Felix Merkle übergeben und somit der Grundstein für weitere 50-Jahre gelegt.
Baggerzähne, Laderzähne, viele Systeme sofort lieferbar

Baggerzähne, Laderzähne, viele Systeme sofort lieferbar

Bei uns erhalten Sie eine große Anzahl sofort verfügbarer Zähne für Bagger, Lader, Minibagger, Greifer www.baumaschinenverschleissteile.com Bei uns erhalten Sie u.a. folgende Systeme: -Uni-Z -ESCO (altes System, Super V, Ultralok) -Atlas -Bofors -Cat -Liebherr -400F, 404F, 411F, 301B -O&K -Zettelmeyer -Esti -Twister -Italricambi -C-Parts / C-Lock -Zähne für Abbruchzangen -Anschweißzähne -Anschraubzähne -Greiferzähne zum Anschrauben -Kingmet -Volvo
docuFIX Classic Dokumententaschen / Lieferscheintaschen

docuFIX Classic Dokumententaschen / Lieferscheintaschen

docuFIX Classic Dokumententaschen DIN lang, 240x115 + 20mm, rot, 9 Sprachen, selbstklebend, 1000 Stk. docuFIX Classic Dokumententaschen Lieferscjein / Rechnung, Format DIN lang, 240x115 + 20mm, rot, 9 Sprachen, selbstklebend, 1000 Stk. (4x250 Stk. im Spender)
Begleitscheintaschen aus Papier

Begleitscheintaschen aus Papier

Die Begleitscheintaschen sind perfekt für alle Versanddokumente wie Lieferscheine, Rechnungen, Garantiekarten, Bedienungsanleitungen oder sonstige Dokumente geeignet. Da die Taschen außen auf den Packgütern angebracht sind, können sie die Kunden rasch und einfach finden. Produktmerkmale - 100 % aus Papier - CO²-neutral hergestellt - Verteilt auf Spenderboxen zu je 250 Stück - Aus umweltfreundlichem Papier/Pergamin, Recyclebar - Gesondert verschließbarer Klebeverschluss - Spezialkleber haftet praktisch auf nahezu allen Untergründen Mögliche Größen: Innenmaße Außenmaße 111 mm x 220 mm 140 mm x 240 mm 165 mm x 225 mm 175 mm x 235 mm 250 mm x 320 mm 262 mm x 330 mm
Begleitscheintaschen aus Papier

Begleitscheintaschen aus Papier

Die Begleitscheintaschen sind perfekt für alle Versanddokumente wie Lieferscheine, Rechnungen, Garantiekarten, Bedienungsanleitungen oder sonstige Dokumente geeignet. Da die Taschen außen auf den Packgütern angebracht sind, können sie die Kunden rasch und einfach finden. Produktmerkmale - 100 % aus Papier - CO²-neutral hergestellt - Verteilt auf Spenderboxen zu je 250 Stück - Aus umweltfreundlichem Papier/Pergamin, Recyclebar - Gesondert verschließbarer Klebeverschluss - Spezialkleber haftet praktisch auf nahezu allen Untergründen Mögliche Größen: Innenmaße Außenmaße 111 mm x 220 mm 140 mm x 240 mm 165 mm x 225 mm 175 mm x 235 mm 250 mm x 320 mm 262 mm x 330 mm
Entbindungswanne Aqua Relax

Entbindungswanne Aqua Relax

Entbindungswanne Aqua Relax mit Tür oder mit Treppenpodest
Lieferscheintasche DIN lang R/L

Lieferscheintasche DIN lang R/L

Begleitpapiertasche selbstklebend. Premiumqualität. Sicherer Schutz vor Schmutz, Nässe und Beschädigung. Einfach Lieferschein oder Rechnung einlegen, auf Karton kleben und fertig. 1000 St. / Karton Artikelnummer: 6131011 Länge: 240 mm Breite: 110 mm Gewicht: 2,98 g
Lieferung zum Wunschtermin bei zinsfreier Ratenzahlung – so funktioniert das Holzpellets Wärmeabo

Lieferung zum Wunschtermin bei zinsfreier Ratenzahlung – so funktioniert das Holzpellets Wärmeabo

Das Prinzip des Wärmeabos ist einfach: Die Zahlungen für Ihre Holzpellets verteilen sich auf mehrere Monate, sodass sich die Kosten über einen längeren Zeitraum gleichmäßig verteilen. Angeliefert wird - je nach Bestellmenge - nur einmal im Jahr. Und so funktioniert es: Sie vereinbaren einen Termin für die Anlieferung Ihrer Holzpellets. Nach der ersten Anlieferung in Jahr 1 zahlen Sie nicht den Gesamtbetrag, sondern lediglich 7/12 der Rechnung als Einmalbetrag. Danach zahlen Sie monatlich 1/12 dieser Rechnung weiter, bis Sie wieder eine neue Holzpellet-Lieferung erhalten. Die Laufzeit Ihres Wärmeabos beträgt 2 Jahre und verlängert sich um 1 Jahr, wenn Sie 3 Monate vor Ablauf nicht per Post kündigen. Einfach, effektiv – und in Zeiten steigender Energiepreise besser verträglich für die Haushaltskasse Hier eine Beispielrechnung für das Holzpellets Wärmeabo: Lieferungen: Januar Jahr 1,1.200 €. Januar Jahr 2, 1.200 €. Monatliche Rate: 100 €. Laufzeit: 2 Jahre.
Lieferscheintaschen & Begleitpapiertaschen

Lieferscheintaschen & Begleitpapiertaschen

Lieferscheintasche: praktische Arbeitserleichterung beim Versand Der ordnungsgemäße Warenversand setzt eine Reihe von Arbeitsschritten voraus. Neben dem bruchsicheren Verpacken gehört die passende Adressierung hierbei zu den wichtigsten. Erleichtern Sie sich die Arbeit und verwenden Sie eine Begleitpapiertasche von Packplan. Die Adresse im Rechnungs- oder Lieferscheinkopf dient so auch als Versandadresse für Ihr Paket. Der praktische Repetierverschluss erleichtert dem Empfänger das Öffnen der aus hochwertigem, dünnen und recycelten PE hergestellten Dokumententaschen. Selbstklebende Dokumententasche - so verwenden Sie sie richtig Die selbstklebende Lieferscheintasche haftet nahezu auf jedem Untergrund. Verwenden Sie sie auf großen Briefumschlägen aus Papier sowie auf Kartonagen oder Kunststoffverpackungen. Je nachdem welche Maße Ihre Versandpapiere haben, erhalten Sie bei packplan.de die passenden Begleitpapiertaschen in folgenden Versionen: • DIN Lang, Außenmaße 229 x 114 Millimeter (LxB) • DC6, Außenmaße 116 x 110 Millimeter (LxB) • NC5, Außenmaße 229 x 162 Millimeter (LxB) • DC4, Außenmaße 324 x 229 Millimeter (LxB) Legen Sie die Versanddokumente in die Lieferscheintasche und lösen Sie dann das Papier von der Klebefolie. Nun lässt sich die Begleitpapiertasche leicht und ohne Aufwand auf den Versandkarton kleben. Rechnung, Lieferschein oder Packliste sind nun sicher fixiert und die Empfängeradresse ist für den Versandpartner gut lesbar. Verschiedene Aufdrucke für unterschiedliche Anwendungen Üblicherweise sind die Begleitpapiertaschen mit dem Aufdruck "Lieferschein" und/oder "Rechnung" versehen. Wir bieten Ihnen ebenfalls Versandtaschen in neutraler Ausfertigung an. Ab einer Bestellmenge von 10.000 Stück ist zudem ein individueller Aufdruck möglich. Geliefert werden die Taschen in Gebinden zu je 250 Stück. In der Größe DIN Lang erhalten Sie Begleitpapiertaschen mit einem Aufdruck in englischer Sprache für den internationalen Versand. Achtung bei der Entsorgung von Verpackungsmaterial Sie erhalten oft Geschäftspost oder Pakete, die mit Versandpapiertaschen beklebt sind? Da diese Taschen aus Kunststofffolie hergestellt werden, entsorgen Sie diese bitte gesondert. Bevor Sie die Kartonagen in das Altpapier geben, entfernen Sie die aufgeklebten Taschen, in denen sich die Rechnung oder Lieferpapiere befunden haben. Eine sorgfältige Mülltrennung schont die Umwelt und reduziert durch gut verwendbares Recyclingmaterial die Kosten der Neuproduktion von Versandmitteln. Tipp: Legen Sie immer eine Kopie der Versanddokumente in das Paket. So ist auch bei Beschädigungen nach dem Öffnen sicher nachvollziehbar, wer der Adressat ist und um welchen Inhalt es sich handelt. Lassen Sie sich zum Thema Lieferscheintaschen und Begleitpapiertaschen von uns kompetent beraten - gerne auch telefonisch. Finden Sie das passende Produkt für Ihre Anforderungen und bestellen Sie jetzt online auf packplan.de.
Kopierpapier

Kopierpapier

Unser Papier-Abo: Kopierpapier kaufen war gestern. Modernes Arbeiten in Büros hängt von vielen Kleinigkeiten ab. So kann die Technik noch so neu und innovativ sein. Wenn sich niemand darum kümmert hält die anfängliche Freude meist nur kurz. Das Internet setzt aus, die Verbindung zum Drucker ist verloren gegangen oder es fehlt das Papier. Mit unserem Papier-Abo zählt letzteres Problem zur Geschichte. Denn wir liefern Ihnen regelmäßig und pünktlich die Menge an Papier, die Sie verbrauchen. Kopierpapier separat bestellen ist dadurch nicht mehr notwendig. Und leere Papierschubladen keine Option mehr. Durch unser Papier-Abo „pabo“ profitiert Ihr Unternehmen von einem reibungslosen Ablauf beim Drucken von wichtigen Dokumenten. Es sind viele Entscheidungen, die bei jedem Kopierpapier-Kauf getroffen werden müssen. So ist die Anzahl der Papiermarken, Sorten und Ausführungen riesig. Bei jedem Kauf von Kopierpapier ist dann die erneute Frage, welches Papier wohl das Beste ist. Das Tolle an unserem Papier-Abo: Wir beraten Sie selbstverständlich bei der Papierauswahl. Abos gibt’s auch für Papierhandtücher, Klopapier, uvm. Sprechen Sie uns einfach an! Punkte für das richtige Papier-Abo von BENSEGGER sind: Eignung des Papiers für das Druckermodell Umweltfreundliche Produktion Schonung der Rohstoffe und Ressourcen Weiße-Grad Transparenz bei Farbdrucken Die Vorteile unseres Papier-Abos Das richtige Papier ist gefunden und unser Abo-Modell beginnt. Der größte Vorteil für Ihr Büro: Nie wieder stehen Mitarbeiter vor einem leeren Drucker oder Kopierer. Ähnlich wie Sie womöglich eine Zeitschrift oder eine Zeitung regelmäßig im Briefkasten finden, finden Sie mit unserem Abo ganz einfach Ihr Papier vor der Bürotür. Ihre Vorteile: Nie wieder nach dem besten Papier suchen Immer ein mit Papier gefülltes Multifunktionsgerät Keine separaten Bestellvorgänge von Kopierpapier mehr Markenpapier in gleichbleibender Qualität Umweltfreundliche und rohstoffschonende Produktion Bedeutend weniger Aufwand Unkomplizierte Anpassung und Kündigung Und so funktioniert es: Schritt 1 Sie sagen, welche Menge an Kopierpapier Sie im Monat brauchen Schritt 2 Wir sprechen über Ihr Kopiergerät und welches Papier sich am besten eignet Schritt 3 Sie erhalten eine Abo-Bestätigung Schritt 4 Wir liefern pünktlich und zuverlässig Ihr Markenpapier Schritt 5 Veränderungen der Abo-Mengen sind jederzeit mit einer kurzen Nachricht möglich Schritt 6 Die Laufzeit des Abos beträgt 12 Monate und kann anschließend problemlos zum Monatsende gekündigt werden Schritt 7 Wenn Sie zufrieden sind müssen Sie nichts tun, unser Abo läuft dann wie gewohnt einfach weiter Nie mehr Kopierpapier kaufen – mit BENSEGGER als Abolieferant Als Experte für Büromaterial haben wir immer nur eins im Blick: Ihnen den Büroalltag so einfach wie möglich zu gestalten. Und Kopierpapier kaufen ist eine Aufgabe, die wir ganz einfach für Sie übernehmen. So einfach kann es manchmal sein. Sprechen Sie einen unserer Mitarbeiter gerne jederzeit darauf an. Als qualifizierte Experten für Büromaterial aus Rosenheim beraten Sie diese sehr gerne zu dem richtigen Papier. Neben der Papierwahl geht es dann auch um die richtige Menge. Dafür beleuchten wir Ihre täglichen Arbeitsprozesse und haben sogar die Möglichkeit, mit unserer hauseigenen Software für Multifunktionsgeräte „beppi“ können wir den genauen Papierverbrauch genau tracken und stellen Ihnen anhand dieser Analyse die richtige Menge an unserem Qualitätspapier bereit. Übrigens: Es ist dabei völlig egal, wie
Lieferscheintaschen

Lieferscheintaschen

Wann immer Sie eine Warensendung aufgeben, legen Sie einen Lieferschein oder eine Rechnung bei. Hierfür ist eine Lieferscheintasche die optimale Lösung. Egal ob Sie sich für PP-Lieferscheinraschen oder Lieferscheintaschen aus Papier entscheiden, beide Macharten schützen Ihre Dokumente zuverlässig vor Beschädigungen aller Art. In unserem Sortiment finden Sie für jedes Bedürfnis das passende Format: DinLang (2 x gefaltetes DIN A4-Blatt), C5 (1 x gefaltetes DIN A4-Blatt), C6 (1 x gefaltetes DIN A5-Blatt) oder C4 (ungefaltetes DIN A4-Blatt).
LIEFERUNG VON HEIZÖL

LIEFERUNG VON HEIZÖL

Heizöl ist aus unserer modernen Welt als Wärme- und Energielieferant nicht mehr wegzudenken. Es wird aus Erdöl gewonnen und überzeugt vor allem durch seinen hohen Energiegehalt. Mehr als 30 Ländern importieren Heizöl, dadurch entstehen kurze Lieferwege, die Lieferungen sind somit immer gewährleistet, und als Nutzer einer Heizölanlage sind Sie unabhängig, denn Sie bestimmen wann Sie Heizöl kaufen. Es werden weltweit immer wieder neue Quellen erschlossen, die Heizölversorgung ist auf lange Sicht gewiss. In den letzten Jahren sind die Anforderungen an ein Energieeffizientes Heizsystem gestiegen, eine Ölheizung verbraucht dank Brennwerttechnik weniger Brennstoff und sorgt für eine langanhaltende, wohlige Wärme in Ihrem Zuhause. Unser Heizöl eignet sich für alle Öl-Heizkessel und Brenner, es überzeugt durch Schadstoffeinsparung sowie Sauberkeit und Energieeffizienz. Wir bei Eder Brennstoffen stehen seit mehr als 60 Jahren für Qualität und Kundenzufriedenheit, lassen auch Sie sich von unserer kompetenten Ausführung gewinnen.
docuFIX Classic, Dokumententaschen (unbedruckt)

docuFIX Classic, Dokumententaschen (unbedruckt)

Die selbstklebende, hochstabile Dokumententasche schützt Lieferscheine und Rechnungen vor Witterungseinflüssen und garantiert optimale Lesbarkeit. Extrem schnell - dank Selbstklebung schnell und sicher auf allen Versandverpackungen anzubringen Extrem sicher - dank breitem Verschluss sicher beim Transport und gegen Witterungseinfüsse Extrem vielseitig - dank umfassendem Lagersortiment. Trägermaterial: PE (Polyethylen) Folie transparent
Safepost PK9004PZ Paketkasten mit Profilzylinder

Safepost PK9004PZ Paketkasten mit Profilzylinder

Der Safepost PK9004PZ Paketkasten mit Profilzylinder ist ein großer Paket-Briefkasten, der sich ideal für Gewerbeobjekte und Mehrfamilienhäuser eignet. Mit sicherer Aufbewahrung und bequemer Bedienung bietet er Platz für große Pakete und kann in vorhandene Schließanlagen integriert werden. Eine praktische Lösung für sicheren Paketempfang.
Was passiert bei der Heizöllieferung

Was passiert bei der Heizöllieferung

Um Überfüllschäden zu vermeiden gibt es gesetzliche Vorschriften für die Lagerung von Heizöl. Heizöltanks müssen in einem Auffangraum (dichte Wanne) aufgestellt sein. Moderne "doppelwandige" oder GFK-Tanks dürfen frei im Raum stehen. Die Tanks müssen mit einer Überfüllsicherung (Grenzwertgeber) einer Entlüftung und einem Füllstutzen ausgestattet sein. Der Tankwagenfahrer soll vor der Befüllung die Fülleitung und die Tanks kurz besichtigen, um evtl. Gefahren wie z.B. gelockerte Leitungen, ungleiche Füllstände im Tank etc. zu erkennen. Er schließt die Zapfpistole an den Füllstutzen und die Überfüllsicherung (Grenzwertgeber) an. In der Regel erkundigt er sich nochmals nach der gewünschten Menge und dem Produkt (Heizöl normal oder premium ecotherm). Während der Befüllung überwacht er den Füllvorgang, um im Notfall zu unterbrechen. Bitte haben Sie Verständnis, dass der Fahrer den Tankraum kontrollieren muss. Eine Befüllung nur von Außen nach dem Motto "wird schon alles gut gehen, weil es bisher immer so war" ist verboten. Gerade bei älteren Tankanlagen steigt das Risiko, dass Dichtungen porös werden, oder Verschraubungen nachgeben und schon ist die "Sauerei" im Keller, obwohl bisher immer alles in Ordnung war. Als Betreiber einer Tankanlage sind sie für den einwandfreien Zustand der Anlage verantwortlich.
Getränkelieferant Orth & Karas - erfrischende Getränke für die Region Nürnberg

Getränkelieferant Orth & Karas - erfrischende Getränke für die Region Nürnberg

Wir sind der Getränkefachhandel & Getränke Lieferservice für Gastronomie, Großhandel und Firmenkunden in der Region Nürnberg, Mittelfranken und Nordschwaben. Von unseren Logistikzentren in Nördlingen und Lichtenau beliefern wir unsere Kunden schnell und zuverlässig. Einen besonderen Schwerpunkt bilden angesagte Softdrinks, Spirituosen, top Gastronomiemarken und eine große Fassbier-Vielfalt. Wir sind leidenschaftliche Gastro-Profis, Partner des Getränkehandels, Berater, Problemlöser und ein stets zuverlässiger Getränkelieferant. Womit dürfen wir Sie begeistern? Unser Unternehmen Wir sind ein leistungsstarker Getränkefachhandel in Franken und Schwaben und ein starker Partner für Gastronomie, Handel und Firmenkunden. Erfahren Sie mehr über uns und unser Erfolgsrezept.