Finden Sie schnell dostani für Ihr Unternehmen: 78 Ergebnisse

Raumgestaltung/ Bürogestaltung/ Besprechungsräume, Konferenzräume, Büros, Großraumbüros, Hotels, Einrichtungsberatung, Büromöbel

Raumgestaltung/ Bürogestaltung/ Besprechungsräume, Konferenzräume, Büros, Großraumbüros, Hotels, Einrichtungsberatung, Büromöbel

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
FFP2 Masken ANSTAR 5220 FFP2 NR Maske Atemschutzmaske Lieferung aus Deutschland

FFP2 Masken ANSTAR 5220 FFP2 NR Maske Atemschutzmaske Lieferung aus Deutschland

ANSTAR 5220 FFP2 NR Atemschutzmaske Gröse: 155 x 105 mm, mit Nasenklip, mit elastischen Ohrschlaufen; Teststandard EN 149:2001+A1:2009; Klassifikation FFP2 Wir bieten Ihnen die Atemschutzmasken FFP2 • Bakterien-Filterleistung (BFE) > 95% • Partikel-Filterleistung 0.1 pm (PFE) > 95% • EN 149:2001+A1:2009 100 - 500 Stück – 0,61 € netto/Stück ab Lager Nürnberg 500 - 1.500 Stück – 0,59 € netto/Stück ab Lager Nürnberg 1.500 - 3.000 Stück – 0,43 € netto/Stück ab Lager Nürnberg 3.000 - 4.500 Stück – 0,39 € netto/Stück ab Lager Nürnberg 4.500 - 10.500 Stück – 0,37 € netto/Stück ab Lager Nürnberg ab 10.500 Stück - 0,29 € netto/Stück ab Lager Nürnberg Lieferzeit 2 Tage aus Deutschland +49 1512 3284774
Sofort lieferbar: Hochwertige Nitril-Einweghandschuhe der Marke SRI TRANG Touch of Life. Latexfrei. Lebensmittelecht.

Sofort lieferbar: Hochwertige Nitril-Einweghandschuhe der Marke SRI TRANG Touch of Life. Latexfrei. Lebensmittelecht.

Nitril Einmalhandschuh der Marke SRI TRANG ist ein hochelastischer Schutz- und Untersuchungshandschuh. Latex- u. Puderfrei. Lebensmittelecht. AQL 1,5, EN 455 1-4, EN 374 1-2-4-5, PPE CAT III: EN420. Sofort lieferbar: Unser Nitril Einmalhandschuh der Marke SRI TRANG ist ein hochelastischer multifunktionaler Schutz- und Untersuchungshandschuh. Dieser hochwertige Einweghandschuhe eignet sich auch für den Kontakt mit Lebensmitteln. Der puderfreie Nitrilhandschuhe ist aus flexiblem Nitril gefertigt, 100 Prozent frei von Latex-Proteinen und daher gut hautverträglich, auch für Allergiker. Das Produkt bietet einen hohen Chemikalienschutz. Der Sri Trang Nitril Touch of Life Handschuh ist zum einen ein Medizinprodukt und Untersuchungshandschuh nach MPG Richtlinie 93/42/EWG und der Verordnung MDR (EU) 2017/745. Zum anderen dient der Handschuh auch als Schutzausrüstung nach PSA Verordnung (EU) 2016/425, Kategorie III. Die Handschuhe sind beidseitig tragbar. Durch die spezielle Innenbeschichtung sind sie hervorragend anzuziehen und verfügen über einen hohen Tragekomfort durch die eigens entwickelte Passform. Die Handschuhe sind reißfest und dehnbar und bieten auch bei glatten bzw. feuchten Gegenständen eine hohe Griffsicherheit aufgrund ihrer mikrogerauten Vorbehandlung der Fingerspitzen. Für eine Übersicht aller technischen Merkmale verwenden Sie bitte das Produkt-Datenblatt aus unserem Katalog. Dieses Produkt eignet sich für Anwendungen in den folgenden Industriebereichen: + Laborwesen + Hotel- und Gaststättengewerbe + Reinigungsgewerbe + Krankenpflege + Einzelhandel + Lebensmittelindustrie + Kosmetik- und Nagel-Studios + Rettungsdienste + Qualitätskontrolle + Automobilreparatur- & Wartung + Landwirtschaft & Gartenbau + Reinraumarbeiten
Safepost PK9005PZ Paketkasten mit Profilzylinder

Safepost PK9005PZ Paketkasten mit Profilzylinder

Der Safepost PK9005PZ Paketkasten mit Profilzylinder bietet eine sichere und komfortable Lösung für die Aufbewahrung von Paketen in Gewerbeobjekten, Ein- und Mehrfamilienhäusern, Behörden und Schulen. Ausgestattet mit einem Abus-Halbzylinder 30/10 und 3 Schlüsseln, ermöglicht er eine einfache Bedienung und kann optional in vorhandene Schließanlagen integriert werden. Mit einem Stangenverschluss und 3 Verriegelungspunkten bietet er eine sichere Aufbewahrung, während das Paketfach mit einer beweglichen Klappe mehrmaliges Öffnen ermöglicht. Der Paketkasten hat ein Aufnahmevolumen von 36 Litern und kann Pakete bis zu einer Größe von 28 x 14 x 30 cm aufnehmen.
Getränkelieferant Orth & Karas - erfrischende Getränke für die Region Nürnberg

Getränkelieferant Orth & Karas - erfrischende Getränke für die Region Nürnberg

Wir sind der Getränkefachhandel & Getränke Lieferservice für Gastronomie, Großhandel und Firmenkunden in der Region Nürnberg, Mittelfranken und Nordschwaben. Von unseren Logistikzentren in Nördlingen und Lichtenau beliefern wir unsere Kunden schnell und zuverlässig. Einen besonderen Schwerpunkt bilden angesagte Softdrinks, Spirituosen, top Gastronomiemarken und eine große Fassbier-Vielfalt. Wir sind leidenschaftliche Gastro-Profis, Partner des Getränkehandels, Berater, Problemlöser und ein stets zuverlässiger Getränkelieferant. Womit dürfen wir Sie begeistern? Unser Unternehmen Wir sind ein leistungsstarker Getränkefachhandel in Franken und Schwaben und ein starker Partner für Gastronomie, Handel und Firmenkunden. Erfahren Sie mehr über uns und unser Erfolgsrezept.
Lieferung von Zubehör für Sprühtrocknungsanlage

Lieferung von Zubehör für Sprühtrocknungsanlage

Homogenisatoren Siebmaschinen CIP Tanks CIP Pumpen Rohrleitungsbau Luftkonditionieranlagen Ventilatoren kompletter EX-Schutz (Berstscheiben/AIS Flaschen/etc.) kompletter Brandschutz (Feuerlöschung/CO-Detektion/etc.)
Wasserstoff Referenz Messsystem zum Prüfen und Eichen von Wasserstoffabgabesystemen

Wasserstoff Referenz Messsystem zum Prüfen und Eichen von Wasserstoffabgabesystemen

Sie sind Betreiber oder Hersteller von Wasserstofftankstellen oder H2-Abgabesystemen? Sie wollen Ihr System nach SAE J2106 messtechnisch prüfen, eichen oder validieren? Die Prüfung soll schnell, präzise, umfassend und kostengünstig sein? Unser RMS Wasserstoff Referenz-Messsystem ermöglicht es binnen weniger Stunden eine vollständige messtechnische Prüfung z.B. einer Wasserstofftankstelle durchzuführen. Die Messergebnisse unseres RMS sind die Grundlage der eichtechnischen Prüfung der Anlage oder einer Abnahmemessung gem. SAE J2601. Das Messystem zeichnet sich durch die kompakte Größe aus und ist bequem in einem PKW zu transportierten. Eine Messkampagne kann so von einer Person innerhalb von ca. 3 oder 4 Stunden durchgeführt werden.
Stahlhallen sofort ab Lager

Stahlhallen sofort ab Lager

LoGing hat immer Stahlhallen in Standardmaßen wie z.B. 25 m Breite auf Lager, diese können teilweise auf ihre Bedürfnisse noch angepaßt werden. Dadurch können wir für diese Hallen extrem kurze Lieferzeiten anbieten.
Reparatur von LKW-, AS- oder EM-Reifen

Reparatur von LKW-, AS- oder EM-Reifen

Oft muss man einen Reifen gar nicht ersetzen, sondern kann ihn reparieren. Als Fach-Vulkaniseure sichten wir defekte Reifen und können sie gegebenenfalls problemlos wieder in Stand setzen – egal ob es einfache LKW Reifen, Reifen in der landwirtschaftlichen Nutzung oder sehr große Erdbewegungsreifen sind. Gerade bei der Reparatur von EM Reifen können Sie ein Vielfaches des Anschaffungspreises einsparen. Reifen-Müller-Runderneuerung ▶ Wie das Original ▶ Heiß- und Kalterneuerung ▶ Ringtread Runderneuerung ▶ Unsere Produkte ▶ Reparaturen
Kopierpapier

Kopierpapier

Unser Papier-Abo: Kopierpapier kaufen war gestern. Modernes Arbeiten in Büros hängt von vielen Kleinigkeiten ab. So kann die Technik noch so neu und innovativ sein. Wenn sich niemand darum kümmert hält die anfängliche Freude meist nur kurz. Das Internet setzt aus, die Verbindung zum Drucker ist verloren gegangen oder es fehlt das Papier. Mit unserem Papier-Abo zählt letzteres Problem zur Geschichte. Denn wir liefern Ihnen regelmäßig und pünktlich die Menge an Papier, die Sie verbrauchen. Kopierpapier separat bestellen ist dadurch nicht mehr notwendig. Und leere Papierschubladen keine Option mehr. Durch unser Papier-Abo „pabo“ profitiert Ihr Unternehmen von einem reibungslosen Ablauf beim Drucken von wichtigen Dokumenten. Es sind viele Entscheidungen, die bei jedem Kopierpapier-Kauf getroffen werden müssen. So ist die Anzahl der Papiermarken, Sorten und Ausführungen riesig. Bei jedem Kauf von Kopierpapier ist dann die erneute Frage, welches Papier wohl das Beste ist. Das Tolle an unserem Papier-Abo: Wir beraten Sie selbstverständlich bei der Papierauswahl. JETZT BERATUNGSTERMIN VEREINBAREN Abos gibt’s auch für Papierhandtücher, Klopapier, uvm. Sprechen Sie uns einfach an! Punkte für das richtige Papier-Abo von BENSEGGER sind: Eignung des Papiers für das Druckermodell Umweltfreundliche Produktion Schonung der Rohstoffe und Ressourcen Weiße-Grad Transparenz bei Farbdrucken Die Vorteile unseres Papier-Abos Das richtige Papier ist gefunden und unser Abo-Modell beginnt. Der größte Vorteil für Ihr Büro: Nie wieder stehen Mitarbeiter vor einem leeren Drucker oder Kopierer. Ähnlich wie Sie womöglich eine Zeitschrift oder eine Zeitung regelmäßig im Briefkasten finden, finden Sie mit unserem Abo ganz einfach Ihr Papier vor der Bürotür. Ihre Vorteile: Nie wieder nach dem besten Papier suchen Immer ein mit Papier gefülltes Multifunktionsgerät Keine separaten Bestellvorgänge von Kopierpapier mehr Markenpapier in gleichbleibender Qualität Umweltfreundliche und rohstoffschonende Produktion Bedeutend weniger Aufwand Unkomplizierte Anpassung und Kündigung Und so funktioniert es: Schritt 1 Sie sagen, welche Menge an Kopierpapier Sie im Monat brauchen Schritt 2 Wir sprechen über Ihr Kopiergerät und welches Papier sich am besten eignet Schritt 3 Sie erhalten eine Abo-Bestätigung Schritt 4 Wir liefern pünktlich und zuverlässig Ihr Markenpapier Schritt 5 Veränderungen der Abo-Mengen sind jederzeit mit einer kurzen Nachricht möglich Schritt 6 Die Laufzeit des Abos beträgt 12 Monate und kann anschließend problemlos zum Monatsende gekündigt werden Schritt 7 Wenn Sie zufrieden sind müssen Sie nichts tun, unser Abo läuft dann wie gewohnt einfach weiter Nie mehr Kopierpapier kaufen – mit BENSEGGER als Abolieferant Als Experte für Büromaterial haben wir immer nur eins im Blick: Ihnen den Büroalltag so einfach wie möglich zu gestalten. Und Kopierpapier kaufen ist eine Aufgabe, die wir ganz einfach für Sie übernehmen. So einfach kann es manchmal sein. Sprechen Sie einen unserer Mitarbeiter gerne jederzeit darauf an. Als qualifizierte Experten für Büromaterial aus Rosenheim beraten Sie diese sehr gerne zu dem richtigen Papier. Neben der Papierwahl geht es dann auch um die richtige Menge. Dafür beleuchten wir Ihre täglichen Arbeitsprozesse und haben sogar die Möglichkeit, mit unserer hauseigenen Software für Multifunktionsgeräte „beppi“ können wir den genauen Papierverbrauch genau tracken und stellen Ihnen anhand dieser Analyse die richtige Menge an unserem Qualitätspapier bereit
Reifen immer im Top-Zustand

Reifen immer im Top-Zustand

Wir kümmern uns um Ihre Reifen - und zwar durch das ganze Jahr hinweg. Das heißt wir montieren die Reifen, kontrollieren sie, reparieren eventuelle Schäden und lagern die Pneus dann auch saisonal ein. Reifen-Montage Egal ob Winter- oder Sommerreifen, wenn Sie Montage in die Hände unserer Spezialisten geben, bleibt garantiert keine Schraube locker. Der Service beinhaltet natürlich die Kontrolle von Profiltiefe und die Sichtprüfung auf Beschädigungen. RDKS Reifendruck Kontrollsystem Viele Autohersteller statten Ihre Serien zunehmend mit Sicherheits-Technologie aus. Damit trägt man dem hohen Sicherheitsfaktor eines Autoreifens Rechnung. Denn noch immer sind laut Untersuchungen 30 Prozent der Fahrzeuge mit zu geringem Reifendruck unterwegs. Runflat-Montage Runflat-Reifen sind Modelle mit Notlaufeigenschaften. Im Fall eines Reifenschadens ermöglichen sie eine Weiterfahrt. Mit verminderter Geschwindigkeit schafft man damit noch Strecken von bis zu 300 Kilometern. Auswuchten Mittels der Radauswuchtmaschine kann eine eventuelle Unwucht im Reifen identifiziert und beseitigt werden. An einer rotierenden Achse werden die Kräfte der Unwucht am Rad bestimmt und anschließend mit dem Einsatz von Auswuchtgewichten ausgeglichen. Einlagerung Wenn Reifen saisonal eingelagert werden, dann legt man sie nicht einfach nur irgendwo ab. Die Sommer bzw. Winterreifen müssen professionell gecheckt und für die lange Ruhezeit entsprechend vorbereitet werden.
Ackerschlepperreifen

Ackerschlepperreifen

namhafter Hersteller, die den vielfältigen Anforderungen der Feldarbeit bestens gewachsen sind und durch Leistung und Langlebigkeit überzeugen. Bodenschonung, Traktion und Wirtschaftlichkeit sind dabei keine Fremdworte für uns. Doch wenn wir von Landwirtschaftsreifen reden, reden wir nicht nur von hervorragender Leistung, sondern auch von einem guten Service und natürlich einem fairen Preis. Damit diese drei Komponenten zusammenkommen, kommen Sie zu uns!
Pritschen  Lieferzeit 1- 3 Wochen

Pritschen Lieferzeit 1- 3 Wochen

Pritschen direkt vom Hersteller aller Größen und Art.
Safepost PK9004PZ Paketkasten mit Profilzylinder

Safepost PK9004PZ Paketkasten mit Profilzylinder

Der Safepost PK9004PZ ist die ideale Lösung für Gewerbeobjekte, Ein- & Mehrfamilienhäuser sowie Behörden & Schulen. Mit sicherer Aufbewahrung, flexiblen Schließoptionen und einer komfortablen Bedienung bietet dieser Paketbriefkasten maximale Effizienz. Geeignet für große Pakete und einfach in bestehende Schließanlagen zu integrieren, ist er die perfekte Wahl für alle, die Wert auf Sicherheit und Komfort legen.
Safepost PK9005PZ - sicherer Paketbriefkasten mit Halbzylinder

Safepost PK9005PZ - sicherer Paketbriefkasten mit Halbzylinder

Der Safepost PK9005PZ ist die ultimative Antwort auf Ihre Zustellprobleme. Dieser Paketkasten bietet ausreichend Platz für kleine Briefe, Päckchen und mittelgroße Pakete. Mit flexiblen Schließoptionen und maximaler Sicherheit durch drei Verriegelungspunkte garantiert er optimalen Schutz vor Diebstahl und Witterung. Nie wieder Paketlieferungen verpassen mit dem ästhetischen und praktischen Design des PK9005PZ.
Safepost PK9005PZ - sicherer Paketbriefkasten mit Halbzylinder

Safepost PK9005PZ - sicherer Paketbriefkasten mit Halbzylinder

Der Safepost PK9005PZ ist die ultimative Antwort auf Ihre Zustellprobleme. Dieser Paketkasten bietet ausreichend Platz für kleine Briefe, Päckchen und mittelgroße Pakete. Mit flexiblen Schließoptionen und maximaler Sicherheit durch drei Verriegelungspunkte garantiert er optimalen Schutz vor Diebstahl und Witterung. Nie wieder Paketlieferungen verpassen dank des komfortablen Designs, das Ästhetik und Praktikabilität vereint.
Verdichter - Pressen - Müllpresse  Lieferzeit 2- 3 Wochen

Verdichter - Pressen - Müllpresse Lieferzeit 2- 3 Wochen

Kassettenverdichter - Schwingkolbenpresse - Schneckenpresse - Presstation - Minipressen Wir fertigen und liefern Ihnen alle Arten Verdichter Pressen