Finden Sie schnell echtzeit-lieferkette für Ihr Unternehmen: 310 Ergebnisse

allroundo® Classic - The All-in-One Charging Cable

allroundo® Classic - The All-in-One Charging Cable

allroundo® Classic, das All-in-One Ladekabel, bietet jederzeit die Möglichkeit, alle mobilen Endgeräte wie Smartphones, Tablets und E-Reader zu laden. Die fünf Konnektoren (Micro-USB, Lightning, 2x USB-C und USB-A) ermöglichen sechs verschiedene Verbindungen und sorgen immer für den passenden Anschluss an eine Stromquelle. Mit seiner kompakten Größe von nur 6,5 cm im Durchmesser ist allroundo® der perfekte Alltags- und Reisebegleiter. Mit Ihrem Logo auf dem All-in-One Ladekabel sind Sie stets an der Seite Ihrer Kunden. Nutzen Sie den Sticker (Durchmesser: 33 mm) als Brandingfläche für Ihr Logo, ebenso wie den USB-A Konnektor. Wählen Sie für Kabel, Schlaufe, Depot & Unterschale eine von 16 Farben der Color Collection oder Ihre Pantone® Farbe. Artikelnummer: 1351443-8 Druckbereich: 9 x 9 mm Gewicht: 46 g Maße: 6,5 x 6,5 x 1,9 Zolltarifnummer: 85444290900
Hochtemperatur-Etiketten für Leiterplatten

Hochtemperatur-Etiketten für Leiterplatten

Unsere Hochtemperatur-Etiketten für Leiterplatten sind speziell für den Einsatz in der Elektronikindustrie konzipiert. Diese Etiketten sind hitzebeständig und bieten starken Halt, auch unter extremen Bedingungen. Sie sind entscheidend für die Kennzeichnung von Leiterplatten, die in verschiedenen elektronischen Geräten verwendet werden. Wir verwenden hochwertige Materialien, die den Anforderungen der Branche gerecht werden und eine lange Lebensdauer gewährleisten. Die Verwendung von Hochtemperatur-Etiketten für Leiterplatten verbessert nicht nur die Rückverfolgbarkeit, sondern sorgt auch für eine klare Identifizierung der Komponenten. Lassen Sie uns gemeinsam eine Lösung finden, die Ihre Anforderungen erfüllt und die Qualität Ihrer Produkte verbessert.
Stahltex® Polyester-Umreifungsband 16 mm, 850-m-Rollen

Stahltex® Polyester-Umreifungsband 16 mm, 850-m-Rollen

STAHLTEX® Polyesterband 16 mm, 850-m-Rollen Systemfestigkeit 790 kg (Systemfestigkeit bezeichnet die Festigkeit des Umreifungsbandes in der Umreifung und nur in Verbindung mit der original Stahltex®-Klemme 16 mm) Artikelnummer: 205016.000 Bandbreite / Kern Ø in mm: 16 / Ø76 Länge in m: 850 Systemfestigkeit in kg: 790
PP-Warnklebebänder, leuchtorange

PP-Warnklebebänder, leuchtorange

Für hohe Sicherheit und Aufmerksamkeit Aufdruck: "Bruchgefahr - nicht werfen" in D unf GB Mit signalstarken Warnbändern aus PP werden Ihre Versandgüter auf dem Transportweg bestens geschützt Extrem hohe Klebkraft für einen sicheren, festen Verschluss Leicht und einfach zu verarbeiten 52 µ stark 50 mm x 66 lfm. (B x L) 50 mm x 66 lfm., Stärke: 52 µ Artikelnummer: 5570115 Länge: 66 lfm. Breite: 50 mm Stärke: 52 µ
Financials, Projektcontrolling und Ressourcenmanagement

Financials, Projektcontrolling und Ressourcenmanagement

Erstellung und Abwägung von Forecasts und Planung budgetärer Mittel zur Unterlegung von Arbeitspaketen und Liefergegenständen. Support Einkauf zur Sicherstellung eines geeigneten Projekt-Set-ups. Beschaffungsprozess externer Beratungskontingente sowie Hardware, Software und Lizenzen. Vendorharmonisierung führt zu zusätzlichen Anforderungen im Vertragswesen. Fachkräftemangel sowie angespannte Marktlage wahrnehmbar.
Leistungen der Personalentwicklung

Leistungen der Personalentwicklung

Einführen von Mitarbeitergesprächen oder Zielvereinbarungsgesprächen Entwickeln von Führungsleitlinien Analyse-Workshops und Mitarbeiterzufriedenheitsbefragungen Assessment-Center, „Management-Audits“, Potentialanalyse Moderation von Strategiemeetings und anderen anspruchsvollen Sitzungen Teamentwicklungen Anlässe für Personalentwicklung / Trainings
Business Process Outsourcing

Business Process Outsourcing

Wir sind seit über 24 Jahren auf nationales und internationales Personalmanagement spezialisiert. Gewinnen Sie an Effizienz durch unseren Einsatz einer integrierten Wertschöpfungskette. Damit Ihnen Zeit für Ihre eigentliche Kernaufgabe bleibt. Die Auslagerung der administrativen HR-Prozesse eröffnet Ihnen mehr Freiräume und schafft Möglichkeiten zur innerbetrieblichen Flexibilisierung. Übertragen Sie uns Teile Ihrer Personaldienstleistung: Damit setzen Sie innere Resourcen frei und die Kernkompetenz Ihres Unternehmens steht wieder im Mittelpunkt. Wir produzieren nicht nur eine Abrechnung, wir kennen auch den exakten Weg, wie sie zustande gekommen ist und welche gesetzliche Regelungen sie beeinflusst. Der Blick dahinter ist unerlässlich für ihre Sicherheit! Übertragen Sie uns Teile Ihrer Personaladministration: Damit setzen Sie innere Resourcen frei zur Entwicklung Ihrer Mitarbeiter, die Kernkompetenz Ihres Unternehmens steht dann noch stärker im Mittelpunkt. Erfolg im Markt setzt Konzentration auf das wesentliche voraus. Die Payroll ist unsere Kernkompetenz, darauf konzentrieren wir uns mit grossem Erfolg! Informieren Sie sich über die Vorteile, die sie mit uns generieren! Die Organisation des Entsendungsmanagements wird bestimmt durch die Zahl der Entsandten und Mitarbeiter sowie deren regionaler Verteilung. Dies bindet im Unternehmen erhebliche Personalresourcen. Für uns zählt diese Tätigkeit zu unserer Kernkompetenz! Informieren Sie sich über unser Dienstleistungsprodukt Expat-Support. Geschäftsführung
Automatisierung – Arbeitsprozesse im Wandel

Automatisierung – Arbeitsprozesse im Wandel

Automatisierung – wie antworten Unternehmen auf Fachkräftemangel bei steigender Qualität? Viele Unternehmen aus der Wirtschaft stehen ständig unter dem Druck des freien Marktes. Kunden drohen mit Auftragsentzug, wenn ein Lieferant Produkte nicht günstiger anbieten kann. Auf der anderen Seite stehen die Arbeitnehmer, welche jedes Jahr mehr Geld wegen steigender Lebenserhaltungskosten fordern. Wie reagieren Unternehmer
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Als zertifizierte IT-Agentur mit fast 25 Jahren branchenübergreifender Projekterfahrung in der individuellen Softwareentwicklung sind wir Ihr idealer Partner für die Entwicklung von maßgeschneiderten Web- und Desktopanwendungen, Mobile Apps, Cloud-Lösungen, 3D-Software und ERP-Systemen. Durch unsere umfangreiche Methoden- und Fachkompetenz realisieren wir Ihre Anforderungen mit Fokus auf Zeit, Budget und Qualität.
Zeitmanagement Online Seminar

Zeitmanagement Online Seminar

Sie wünschen sich Techniken, Methoden und einfache Systeme für besseres Zeitmanagement. In unserem Zeitmanagement Online Seminar lernen Sie die effektivsten Zeitmanagement-Methoden kennen und anhand von praxisnahen Übungen unmittelbar anzuwenden. Die Idee Unsere Zeitmanagement Online Schulung ist ein aktiver Workshop, in dem alle Teilnehmer praxisnah die führenden Zeitmanagement-Methoden und Konzepte unmittelbar anwenden. Aufgrund der kleinen Gruppen besteht stets ausreichend Raum, um auf individuelle Fragen einzugehen. Zielsetzung / Main Takeaway Nach dem Zeitmanagement Online Training sind alle Teilnehmer in der Lage, ihre Zeit bewusst und selbstbestimmt in Einklang mit ihren Prioritäten einzusetzen, um ihre Ziele mit weniger Stress zu erreichen. 4 Schwerpunkte Arbeitsorganisation Prioritätensetzung Selbstmanagement Stressminderung
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Wir bieten unseren Kunden professionelle und individuelle App-, Windows- und Webentwicklung. Als Entwicklungsbasis verwenden wir MySQL, PHP, Javascript, Angular, Zend, CSS3, HTML5, SQL Server, .NET, Xamarin, Iron Speed Designer, Telerik.
CRM, Sales & Service

CRM, Sales & Service

Konzeption einer erfolgreichen CRM-Strategie: Wir unterstützen Sie dabei, eine kundenzentrierte CRM-Strategie zu entwickeln und diese als festen Bestandteil in Ihr Geschäftsmodell zu integrieren. Customer Centricity als Basis: Wir stellen Ihre Kunden in den Mittelpunkt unserer Betrachtungen Design-Thinking als Ansatz: Bei der Erstellung Ihrer CRM-Strategie arbeiten wir ab der ersten Idee eng mit Ihnen zusammen. Dabei setzen wir auf New Work und agile Methoden wie Scrum oder Design-Thinking Persona, Customer Journey, Use Cases als Orientierung: Mithilfe der richtigen Methoden finden wir den Anbieter, der Ihre unternehmensspezifischen Anwendungsfälle im Ganzen am besten abbilden kann Auswahl eines passenden CRM-Systems: Gemeinsam mit Ihnen finden wir die CRM-Lösung, die Ihren Anforderungen und Zielen in den Bereichen Marketing, Sales und Service gerecht wird. Wir unterstützen Sie dabei, konkrete Unternehmensanforderungen zu definieren Bonus- aber auch Kritikpunkte Ihrer bestehenden Systeme herauszufiltern Prioritäten für Ihre CRM-Strategie in Form von Use Cases festzuhalten Schnittpunkte und Optimierungspotenziale in Marketing, Sales und Service zu erörtern benötigte Daten über Kunden, Leads und Workflows zusammenzutragen klare Auswahlkriterien für die CRM-Anbieter- und Systemauswahl zu definieren
Marketing

Marketing

ReisebloggerCamp 2023 – Reisen, Netzwerken, Bloggen Vom 21. bis 23. April 2023 fand im fränkischen Forchheim das ReisebloggerCamp 2023 statt. Über 40 Reisebegeisterte trafen sich zu dieser Unkonferenz, darunter Reise-, Lifestyle- und Foodblogger, Instagrammer, Vlogger, Journalisten Tags Barcamp Blogpost Influencer Kooperation Marketing Netzwerken Reiseblogger Reisebloggercamp Reisen Sponsor Tourismus Zeitmanagement: 4 Tipps fürs Content-Marketing Chronischer Zeitmangel? – Zeitmanagement-Tipps fürs Content-Marketing Spare Zeit durch (Vor-)Planung Arbeite mit einem Reaktionsplan! Das ist eines der relevantesten Instrumente im Social Media- als auch im Content-Marketing. So kannst Du Tags Apps Content Content-Marketing Marketing Onlinebusiness Redaktionsplan Social Media Texten Tools Zeitpla
Datenqualität

Datenqualität

Nutzen Sie Ihre Daten effektiv, indem Sie diese auf Qualität durch uns prüfen lassen. So können Sie sicher sein, dass die Basis aller weiteren Schritte top ist. Daten sind die wertvollste Nebensache der Welt, bis die mangelnde Pflege zum Problem wird. Profitieren Sie von der Expertise unserer Fachberater und verschaffen Sie sich einen Überblick, wie Sie Ihre Daten effektiv nutzen. Wir prüfen Ihre Datenqualität mithilfe eines Auszugs aus Ihrer Kundendatenbank. So gewinnen Sie Gewissheit und erhalten zum Abschluss ein übersichtliches Reporting. Je nach Ergebnis unterstützen wir Sie auch gerne mit einer Adressbereinigung. Denn Datenqualität ist geschäftskritisch und Voraussetzung für Ihren Erfolg. Ein KOSTENLOSER Data-Quality-Check beinhaltet: - Adress-Strukturanalyse und vieles mehr - Übersichtlicher Report dokumentiert die Ergebnisse - Abschlusspräsentation und Beratung durch unsere Daten- und Analyseexperten
7. Aktivitäten zur Markteinführung und Vertriebsunterstützung. Vertriebsschulungen

7. Aktivitäten zur Markteinführung und Vertriebsunterstützung. Vertriebsschulungen

Sofort-Maßnahme: Produkt-Promotion-Programm. Den Vertrieb professionell supporten. Tipps rund um die Messe Besonderheiten beim Vermarkten von Dienstleistungen Blended Learning. Schulungen für den Vertrieb
LINHARDT Aerosoldosen...

LINHARDT Aerosoldosen...

... schützen das Füllgut ... schützen das Füllgut Aluminium besitzt hervorragende Barriereeigenschaften. Das Füllgut wird ideal vor Licht, Sauerstoff und Schadstoffen geschützt. Da bei Aerosoldosen nach dem Sprühen kein Rücksaugen von Luft in die Dose stattfindet, wird eine Kontamination durch Schadstoffe von außen vermieden. Eine Aerosoldose muss höchster Druckbelastung standhalten. Aluminium-Aerosoldosen werden nahtlos aus einer Aluminiumbutze gefertigt. Dadurch haben sie keine Schweißnähte, an denen sie reißen könnten, oder durch die Luft hinein und Füllgut hinaus gelangen könnte. Blankes Aluminium ist bekannt für seine hochwertige Optik. Aber auch vielfältige Dekorationsmöglichkeiten sprechen für den Einsatz von Aluminium-Aerosoldosen. Bei LINHARDT werden die Aerosoldosen mit bis zu 8 Farben direkt inline bedruckt.
Handelssicherheit

Handelssicherheit

Die Überwachung freier Flucht- und Rettungswege zählt ebenso dazu wie der störungsfreie Betrieb technischer Sicherheitsanlagen. Händler und Center-Betreiber müssen auf Sicherheit und Ordnung achten. Mit unseren Sicherheitskonzepten und hohen Servicestandards können wir den ständig steigenden Ansprüchen und wechselnden Bedürfnissen der Kunden gerecht werden. Die Überwachung freier Flucht- und Rettungswege zählt ebenso dazu wie der störungsfreie Betrieb technischer Sicherheitsanlagen. Darüber hinaus spielt die Verhinderung und Aufklärung von Inventurverlusten durch Diebstahl, Betrug, Unterschlagung oder Warenschwund eine große Rolle. Unser Leistungsportfolio • Center Guards • Mystery Shopping • Testdiebstahl • Schulung „Prävention im Einzelhandel" • Doormen • Kaufhausdetektive • Pfortendienste • Kundenempfang / Informationsbesetzung • Bewachung bei Einräumphasen und Openings • Betreuung von Warenannahme • Umtausch- und Reklamationsservice • Parkplatzmanagement • Interventionsdienste
Handelssicherheit

Handelssicherheit

Mit unseren Sicherheitskonzepten und hohen Servicestandards können wir den ständig steigenden Ansprüchen und wechselnden Bedürfnissen der Kunden gerecht werden. Händler und Center-Betreiber müssen auf Sicherheit und Ordnung achten. Die Überwachung freier Flucht- und Rettungswege zählt ebenso dazu wie der störungsfreie Betrieb technischer Sicherheitsanlagen. Darüber hinaus spielt die Verhinderung und Aufklärung von Inventurverlusten durch Diebstahl, Betrug, Unterschlagung oder Warenschwund eine große Rolle. Unser Leistungsportfolio • Center Guards • Mystery Shopping • Testdiebstahl • Schulung „Prävention im Einzelhandel" • Doormen • Kaufhausdetektive • Pfortendienste • Kundenempfang / Informationsbesetzung • Bewachung bei Einräumphasen und Openings • Betreuung von Warenannahme • Umtausch- und Reklamationsservice • Parkplatzmanagement • Interventionsdienste
Produktentwicklung + Optimierung

Produktentwicklung + Optimierung

Bereits während der Entwicklungsphase können wir mit Hilfe von digitalen Prototypen frühzeitig Erkenntnisse über die Bauteileigenschaften gewinnen. Technische Simulationen sind in allen Produktbereichen einsetzbar. Vom Miniaturbauteil bis hin zum U-Boot, von komplexen elektronischen Baugruppen bis hin zu massiven Gussteilen. Durch die hohe Präzision moderner Berechnungen ist der Einsatz bereits vor der Prototypen-Phase sinnvoll, da hierdurch frühzeitig wichtige Erkenntnisse gewonnen werden. Aber auch in allen weiteren Phasen der Produktentwicklung liefern unsere Simulationen den entscheidenden Vorteil für Ihr Produkt. Für die Produktentwicklung und -Optimierung nutzen Sie mit Merkle & Partner Know-how, das Ihnen Sicherheit in der Auslegung, innovative Ansätze zur Produktoptimierung und natürlich auch frühzeitige Erkenntnisse zur Belastbarkeit, möglichen Schwachstellen, Spannungen, Lebensdauer oder funktionale Designs bietet. Das alles bei hoher Zeitersparnis durch digitales Prototyping. Vorteile Produktqualität erhöhen: Bei gleicher oder kürzerer Entwicklungszeit kommen Sie mit gezielten Simulationen sehr schnell und präzise an Daten, um Kenntnisse über Funktion, Qualität, Belastbarkeit und Lebensdauer Ihres Bauteils zu verifizieren. Damit nutzen Sie die Chance, Designs, Materialien oder Baugruppenanordnungen frühzeitig anzupassen, um die Qualität Ihres Produktes weiter zu steigern. Risiken vermeiden: Ob unerkannte Spannungsspitzen im Bauteil, ungünstiges Thermomanagement bei elektronischen Bauteilen oder für das Material unzulässig hohe Spannungen - Simulationen bringen selbst kleinste Schwachstellen zutage. Zudem bauen Sie auf valide Daten. Sie wissen, welche Belastungen Ihre Produkte aufnehmen können. Mit Sicherheit. Komplexität beherrschen: Steigende Miniaturisierung, Einsatz innovativer Materialien, hohe Leistungsdichte bei der Elektronik oder einfach innovative Designs; immer dann, wenn es kompliziert wird, ist der Einsatz von Simulationen ideal. Damit machen Sie auch komplexe Produkte mit multiplen Einflussfaktoren berechenbar. Das bietet Ihnen hohe Zeitersparnis bei gleichzeitiger Sicherheit. Innovationskraft erhöhen: Simulationen erlauben Ihnen Einblicke in Details, die Ihnen bei physischen Prototypen und Versuchen gegebenenfalls verwehrt bleiben. Gleichzeitig können Sie mit diesen Details und damit verbundenen physikalischen Phänomenen spielerisch arbeiten. Hier bietet sich ein Potenzial an Innovationskraft und Kreativität, das Simulationstechnologien noch wertvoller machen
In-house Workshop Risikomanagement

In-house Workshop Risikomanagement

In-house Workshop zu Risikomanagement Ist Ihnen die Identifikation und Bewertung möglicher Risiken wie Nichtverfügbarkeit von Ersatzteilen oder Produktionsmaterialien sowie Ausfallwahrscheinlichkeiten von Produkten für Ihr gesamtes System vertraut? In diesem eintägigen In-House Workshop erlernen Sie und Ihre Kollegen einschlägiges Wissen zum Identifizieren und Bewerten von Risiken Ihrer Anlagen und Erarbeitung bestmöglicher Versorgungsstrategien, um Stillstände zu vermeiden. Grundlage hierfür sind hierarchisch, bis zur Kleinsten Tauschbaren Einheit (KTE), korrekt gegliederte Stammdaten. Sie erhalten: - das Rüstzeug um in Ihrem Unternehmen die Notwendigkeit korrekter Stammdaten zu kommunizieren/vertreten und diese entsprechend für nachgelagerte Risikoanalysen aufzubereiten - das Knowhow um die Kritikalität für jede Komponente Ihres Systems von kritisch bis unbedenklich zu bestimmen und entsprechende Versorgungsstrategien zu formulieren - einen von uns nach dem Workshop erstellten, auf Ihre individuelle Situation und Bedürfnisse abgestimmten, Strategieplan, der Ihnen Handlungsempfehlungen zur Umsetzung eines Risikomanagements in Ihrem System aufzeigt
Prozessoptimierung

Prozessoptimierung

IT folgt dem Geschäft mit dem Ziel durch eine optimale Ausrichtung der täglichen Arbeits- und Prozessabläufe Effizienz, Qualität und Wirtschaftlichkeit zu erhöhen und Redundanzen oder funktionale Überschneidungen zu vermeiden. Wir wissen wie Abläufe ineinanderlaufen, sich beschleunigen oder neu gedacht und gestaltet werden sollten. Zentrales Management IT-Services und Service Level Agreements (SLAs) Standardisierung und Automatisierung Auswahl und Bereitstellung neuer Infrastruktur-Komponenten und Erweiterung der IT-Infrastruktur Sicherstellung einer optimalen Performance Monitoring und Optimierung von Kapazitäten und Vermeidung von Engpässe
Suchmaschinenoptimierung / SEO

Suchmaschinenoptimierung / SEO

Bei der Suchmaschinenoptimierung geht es primär darum, Ihre Internet-Präsenz so zu verändern, dass Sie von einer Suchmaschine optimal platziert wird. Um Ihre Präsenz für die Suchmaschinen zu optimieren, muss zunächst recherchiert werden, welche Suchbegriffe (Keywords) für Ihr Unternehmen relevant sind. Dabei müssen wir zum einen Sie und Ihr Angebot kennen lernen und zum anderen herausfinden, mit welchen Begriffen Ihre potentiellen Kunden auf die Suche gehen. Dazu nutzen wir spezielle Suchbegriffdatenbanken, um die unterschiedlichen Begriffe und eine Einschätzung über die Häufigkeit deren Nutzung zu ermitteln. Bei der Suchmaschinenoptimierung (SEO) wird Ihre Internet-Präsenz auf die recherchierten Suchbegriffe abgestimmt und mit einem individuell erstellten Konzept für eine gute Lesbarkeit durch Suchmaschinen programmiert. Ihnen sollte klar sein, dass eine Suchmaschinenoptimierung keine einmalige Aktion ist. Die Platzierungen in den Suchmaschinen müssen regelmäßig überprüft werden, da sich nicht nur Ihre Mitbewerber verändern, sondern auch die Suchmaschinenbetreiber Ihre Suchalgorithmen (Suchtechnik) weiterentwickeln. Vor allem aber ist eine regelmäßige Prüfung der Zugriffsstatistiken Ihrer Internet-Präsenz wichtig. Wieviele Besucher kommen wann, wie und worüber auf Ihre Internet-Präsenz, usw.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Überblick der SEO Preise für die Onpage- und Offpage Suchmaschinenoptimierung. PRO STUNDE SEO-Audit On Page SEO Off Page SEO Beratung & Coaching Content Marketing Local SEO Jetzt Anfrage senden Alle Preise zzgl. MwSt.
SupplyXhain Schnittstelle für Dropshipping

SupplyXhain Schnittstelle für Dropshipping

Sie sind Hersteller und wollen abverkaufen? Nutzen Sie die SupplyXhain-Schnittstelle, um Ihr Angebot an Weiterverkäufer zu übermitteln. Die SupplyXhain-Schnittstelle ist eine API, die in jedes ERP, jeden Online-Shop und an jeden Marktplatz integriert werden kann. Sie beherrscht den Austausch von Katalogdaten, das Auslösen von Bestellungen, sowie das Übermitteln der Rechnungen und Lieferscheine, sowie die Aushandlung von Zahlungs- und Lieferkonditionen. Damit vereinheitlicht sich die Integration in Dropshipping-Netzwerke Technologie: REST + JSON Dropshipping: ja ERP-Anbindung: ja Shop-Anbindung: ja Übermittelte Daten beim Katalog: Titel, Beschriftungen (mehrsprachig), Produktbilder, Preise Übermittelte Daten bei Bestellung: Produkte, Mengen, Konfigurator-Daten/Individualisierungsparameter, Lieferadresse, Rechnungsadresse
Organisationsentwicklung & Prozessoptimierung

Organisationsentwicklung & Prozessoptimierung

Transparente und zielführende Organisationsstrukturen und Rahmenbedingungen, effiziente Prozesse, digitale Werkzeuge und Systeme, wertschätzende und methodische Zusammenarbeit, ein klares Rollenverständnis aller Beteiligten und verantwortliches Handeln sowie nachvollziehbare Entscheidungswege und zufriedene Mitarbeiter. All das sind Merkmale, die gut organisierte Unternehmen ausmachen. Und es sind Voraussetzungen, um Veränderungsfähigkeit und Widerstandskraft zu entwickeln, um aktuelle und zukünftige Herausforderungen zu bewältigen. Themen wie Arbeitsmarktentwicklung, Demographie, digitaler Wandel und Klimaziele machen organisatorische Veränderungen zwangsläufig über kurz oder lang notwendig. Die Frage ist also gar nicht mehr ob der Wandel hin zu einer agilen Organisation gelingen kann, sondern wie. Denn die Generationen haben unterschiedliche Erwartungen an ihr Arbeitsumfeld. Das häufigste Signal für akuten organisatorischen Handlungsbedarf ist allerdings, wenn bereits Spannungen offen zu Tage treten oder die eigene Erkenntnis reift: „Das ist in unserem Unternehmen nicht so gut organisiert!“ Vertrauen Sie auch bei organisatorischen Aufgaben und Veränderungen auf unsere Expertise. Sie profitieren von professionellem Fach- und Methodenwissen über klassische und moderne Organisationsformen, langjähriger Erfahrung in der Organisationsentwicklung und Prozessoptimierung sowie fundierten Kenntnissen über die wohnungs- und immobilienwirtschaftlichen Kernprozesse. Damit Sie den Kopf für andere Themen frei haben.
Personallogistik: Arbeitszeitmodelle

Personallogistik: Arbeitszeitmodelle

Arbeitszeit- und Schichtmodelle innovative Analyseverfahren Software zur Analyse + Design des Arbeitszeitmodells Zertifizierte Ausbildung kundeninterner Arbeitszeitmanager über 28 Jahre Erfahrung Kompetentes Partnernetzwerk Arbeitszeit-Management Personallogistik: Personaleinsatz Zeiterfassungs- und Zutrittsysteme, Personaleinsatzplanung und Personal-Management, SP-Expert-Dienstleistungen und -Add-Ons (SPX). Beratung Auswahl Beschaffung Implementierung Laufende Betreuung Workforce -Management Unsere Partner: Wir arbeiten über die Grenzen hinweg mit zahlreichen Unternehmen! Die PRO CLIENT GmbH ist seit 1992 für Marketing und Vertrieb zeitgemäßer Informationssysteme vorwiegend im Gesundheitswesen und im Öffentlichen Dienst tätig. #ProcessControlCenter #AgileGuides #Workflow #Flexibilität #WorkforceManagement #Beratung #ArbeitszeitManagement
Ist-Analyse

Ist-Analyse

Erfahren Sie wo ihre Stärken liegen und wie Sie diese noch besser nutzen können. Wir decken Verschwendung auf und Sie können die Beratung zu 80 % gefördert bekommen. Zunächst erfassen wir die Kernelemente Ihrer Prozesse und bestimmen gemeinsam mit Ihnen, welche strategische Ausrichtung eine Verbesserung verfolgt. Egal ob Umsatzsteigerung, Qualitätsverbesserung oder Verbesserung der Arbeitsumgebung für die Arbeitsplatzsicherung – wir sind der ideale Partner für eine flexible und individuelle Prozessoptimierung. Unsere Kunden reichen vom KU bzw. kleinen Handwerksbetrieb bis zum KMU mit mehreren internationalen Standorten.
Mobile Apps erstellen

Mobile Apps erstellen

Entwickeln Sie Anwendungen für die Datenerfassung im Feld und führen Sie diese online oder offline aus.
Shopify-Webdesign und -Entwicklung

Shopify-Webdesign und -Entwicklung

Wir erstellen attraktive, benutzerfreundliche und SEO-optimierte Shopify-Shops und gestalten jedes Element Ihres Shops mit Blick auf Marke und Zielgruppe, um sicherzustellen, dass Ihr E-Commerce-Geschäft von Anfang an erfolgreich ist.
Warum kundenzentrierte Teamentwicklung wichtig ist

Warum kundenzentrierte Teamentwicklung wichtig ist

agile Führung agiles Arbeiten Integrative Organisationsentwicklung Qualitäts- und Prozessmanagement Teamentwicklung Gelungener Wandel durch kundenzentrierte Teamentwicklung Alle paar Jahre wird ein neues Führungskonzept bejubelt. Angefangen bei Management by Objectives über Total Quality Management, transformative Führung hin zu agiles Arbeiten. Interessant ist: Jedes einzelne stellt den Mehrwert für den Kunden in den Mittelpunkt des Ansatzes. Der Frust ist, dass Teams nach kurzer Zeit den Kunden vergessen. Sie …