Finden Sie schnell einkauf für Ihr Unternehmen: 78 Ergebnisse

Jucotasche JC7228S

Jucotasche JC7228S

Größe: 34 x 27 x 16 cm Material: Jute-Baumwoll-Mischgewebe, 370 gsm (g/m2) Ausführung: 40 cm rundgewebte Luxus-Baumwolltragegriffe Beschichtung: Recycelt PP (Altkunststoff) Druck: Ab 50 Stück Diese kleine Jucotasche in einem schönen, harmonischen Querformat und erstaunlich viel Platz im Inneren hat kurze, weiche Fischgrätenhenkel und ein besonders feines Mischgewebe. Aufgrund des Baumwollanteils ist die Tasche deutlich feiner als eine reine Jutetasche, so dass besonders detaillierte Druckbilder auf diesem Gewebeumsetzbar sind. Der hohe Juteanteil sorgt dafür, dass die Ökobilanz der Tasche besser ausfällt als die einer herkömmlichen Baumwolltasche. Auch unser Mischgewebe eignet sich ideal für personalisierte Drucke und Bestickungen und ermöglicht ein feineres Druckbild als reine Jute. Bereits ab 100 Stück bedruckt ab Lager erhältlich und in nur 2-3 Wochen mit Ihrem Logo oder Ihrer Grafik bedruckt bei Ihnen. Bereits ab 1000 Stück fertigen wir Jutetaschen nach Ihren Vorgaben günstigst in unserer ethischen Fertigung. Bitte fragen Sie uns hierbei nach unseren Gewebearten, Färbungen, Drucken und selbstverständlich zu unseren ungeschlagen günstigen Preisen. Wenn Sie bereits ein Layout für den Druck haben, so können Sie uns dies bitte gerne schicken und wir erstellen Ihnen unverbindlich eine Drucksimulation als Bilddatei zur Gesprächsgrundlage in Ihrem Hause. Selbstverständlich unterstützen wir Sie auch gerne bei der Erstellung Ihrer Druckdaten. Ihr Jute statt Plastik Team
Container als Gastronomie und Shops

Container als Gastronomie und Shops

Unsere modularen Gastro- und Verkaufsräume bieten zahlreiche Vorteile: Schneller Aufbau: Unsere Räume sind schnell einsatzbereit, was Ihnen Zeit und Aufwand spart. Kosteneffizienz: Im Vergleich zum herkömmlichen Massivbau sind unsere Lösungen kostengünstiger und dennoch von hoher Qualität. Mobilität: Ob für temporäre oder dauerhafte Einsätze, unsere Räume sind mobil einsetzbar und passen sich flexibel Ihren Anforderungen an. Zukunftsweisendes Konzept: Unser innovatives Konzept überzeugt nicht nur Bauherren und Kunden, sondern auch Anleger, Kreditgeber und Standort-Bewerber. Durch die Möglichkeit der schnellen Akquisition neuer Verkaufsflächen wird die Investition in unsere Lösungen noch attraktiver. Vielfältige Einsatzmöglichkeiten: Unsere mobilen Verkaufs- und Gastronomieräume werden von einer Vielzahl von Unternehmen genutzt, sei es während Umbauphasen, saisonbedingten Verkäufen oder als dauerhafte Verkaufsstellen. Dazu zählen Einzelhändler, Tankstellen, Bäckereien, Imbisse und alle anderen Betriebe, die einen flexiblen und hochwertigen Verkaufsraum benötigen.
Schilder

Schilder

Das Firmenschild ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Es empfängt Ihre Kunden und liefert den ersten und bestmöglichen Eindruck. Schilder-Leitsysteme weisen den Kundenstrom und bieten Orientierung. Unterschiedlichste Schildmaterialien werden je nach Einsatzzweck und Budget verwendet: z.B. Praxis- u. Notariatschilder aus klarem Acrylglas, edel mit polierten Kanten und VA-Abstandhaltern für die Wandmontage oder Standschild-Konstruktionen mit pulverbeschichteten Designpfosten und Lichttraverse. Auch Alu und Aluverbundmaterialen, verzinkter Stahl, Edelstahl, viele Kunststoffe oder Materialmixe sind für die individuelle Fertigung denkbar. Werbepylone und -Stelen auf entsprechenden Freiflächen sind oft durch ihre Größe schon beeindruckend und wirken schon aus großer Entfernung.
Einkauf & Beschaffung

Einkauf & Beschaffung

Über eine Million Produkte zu marktgerechten Konditionen können über TECHNO bezogen werden. Das gesamte Sortiment ist dabei über eine zentrale Plattform abrufbar. Inklusive wichtiger Informationen zu den Lieferanten-Partnern und ihren Produkten sowie wechselnden Angeboten und Aktionen. COMING SOON: Eine eProcurement-Lösung (GeP) für den C-Teile-Einkauf in Autohäusern. Der Baukastensystem wird TECHNO eigene und fremde Lieferanten zentral zusammenfassen können, um bestehende Prozesse zu digitalisieren, Zuständigkeiten besser administrieren und (Bestell-)Wege transparent machen zu können.
In-house Workshop Einkauf von elektronischen Komponenten

In-house Workshop Einkauf von elektronischen Komponenten

Sie sind neu in der Branche oder möchten Ihr Wissen im Bereich der Elektronikbauteile erweitern? Wollen Sie mehr über die Besonderheiten des Elektronikmarktes erfahren? Der Einkauf von elektronischen Bauelementen erfordert umfangreiches Hintergrund- und Marktwissen. Aufgrund des enormen Kostendrucks und wettbewerbsintensiven Umfeldes ist fundiertes Wissen im Elektronik Einkauf unerlässlich. Sie erhalten: - Informationen zum Einsparungspotential und Argumente für die Verhandlung mit Lieferanten - Kenntnisse und Verständnis über Bauteile und den Bauteilemarkt - Überblicke über rechtliche und regulatorische Themen, Ideen für Logistik und Einkaufslösungen - Möglichkeiten das Gelernte direkt in zahlreichen praxisbezogenen Fallbeispielen und Workshops anzuwenden
ATHESIOS Shop

ATHESIOS Shop

Schnelle und einfache Kaufabwicklung für Kunden und Produktanbieter.
Ladenregale

Ladenregale

individuell angefertigte Ladenregale
Lohndrehereien

Lohndrehereien

Unsere Lohndrehereien sind ein zentraler Bestandteil unserer Dienstleistungen bei Jürgen Johs. Peschel Maschinen- und Apparatebau. Wir bieten hochpräzise CNC-Dreharbeiten auf Lohnbasis, um die vielfältigen Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen. Unsere Leistungen im Bereich Lohndrehereien im Detail: Präzision: Unsere CNC-Drehmaschinen sind auf höchste Präzision ausgerichtet. Wir gewährleisten die exakte Fertigung von Werkstücken, um Ihre Qualitätsansprüche zu erfüllen. Vielseitigkeit: Unsere Lohndrehereien sind äußerst vielseitig und können für eine breite Palette von Werkstücken und Anwendungen angepasst werden. Ob es sich um Kleinserien oder Sonderkonstruktionen handelt, wir bieten maßgeschneiderte Lösungen. Materialkenntnisse: Unser erfahrenes Team ist mit verschiedenen Werkstoffen vertraut, einschließlich Baustählen, Edelstählen, Titanlegierungen und U-Boot-Stählen. Wir verarbeiten auch Sonderwerkstoffe wie Nickelbasislegierungen, härtbaren Edelstahl und hochfestes Aluminium. Automatisierung: Mit automatisierten Zuführeinrichtungen sind wir in der Lage, selbst größere Stückzahlen effizient und präzise zu bearbeiten. Qualitätskontrolle: Wir führen sorgfältige Qualitätskontrollen während des gesamten Drehprozesses durch, um sicherzustellen, dass die gefertigten Teile höchsten Standards entsprechen. Zertifizierte Qualität: Unsere Zertifikate nach DIN EN 1090 EXC 3, DIN EN ISO 3834-2 und anderen Normen bestätigen unsere hohe Qualität und Präzision. Kundenspezifische Lösungen: Unser erfahrenes Ingenieurteam arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um individuelle Lösungen zu entwickeln, die Ihren Anforderungen und Spezifikationen gerecht werden. Termin- und Budgettreue: Wir legen großen Wert auf termingerechte Lieferungen und die Einhaltung des vereinbarten Budgets, um Ihre Projekte reibungslos abzuwickeln. Beratung und Unterstützung: Unser kompetentes Team steht Ihnen zur Seite, um technische Fragen zu klären und die optimale Lösung für Ihr Projekt zu finden. Unsere Lohndrehereien bieten Ihnen die perfekte Kombination aus Präzision, Qualität und Vielseitigkeit. Mit Jürgen Johs. Peschel Maschinen- und Apparatebau als Partner erhalten Sie erstklassige Bearbeitungsdienstleistungen, die Ihre Projekte erfolgreich voranbringen. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Lohndrehereien und wie wir Ihnen bei der Umsetzung Ihrer Projekte behilflich sein können, zu erfahren.
Ladenbau

Ladenbau

Das Design Ihres Ladens ist das Aushängeschild Ihrer Marke. Die Ausstattung der Räumlichkeiten muss dabei stets in Bezug zu Ihrer Zielgruppe und den Produkten stehen. Beratung Konzeptentwicklung Projektmanagement Materialverarbeitung Montage und Fertigung Logistik Wir sehen den Ladenbau als ganzheitliche Inszenierung Ihrer Marke mit dem Ziel den Verkauf am Point of Sale zu fördern und Ihren Kunden und Kundinnen ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bescheren. Die Raumaufteilung, Wandgestaltung und Inszenierung der Präsentationsflächen spielt dabei eine große Rolle. Um dies zu ermöglichen, fertigen wir passgenaue Möbel, individuelle Shopsysteme, exklusive Schaufenstergestaltung und ganzheitliche Konzepte zur Warenpräsentation. Unsere langjährige Expertise im Messe- und Ladenbau und unser handwerkliches Können machen uns dabei zu einem starken und verlässlichen Partner. Um einen reibungslosen und termingerechten Ablauf zu sichern, bieten wir Ihnen selbstverständlich zusätzlich zu unseren kreativen Leistungen ein strukturiertes Projektmanagement. EoA Ladenbau aus Hamburg gestaltet Ihre Räumlichkeiten: Shopausbau konzeptstark und professionell Der Innenausbau Ihres Shops ist die Grundlage für die Möglichkeiten der Warenpräsentation und die Funktionalität Ihrer Geschäftsräume. Wir entwickeln mit Ihnen ein individuelles Konzept für den Ausbau und stehen Ihnen als verlässlicher Partner von der Idee bis zur Umsetzung mit unserer Expertise zur Seite. optimale Flächenausnutzung handwerkliche Kreativität hochwertige Verarbeitung Warenpräsentation ansprechend und übersichtlich Die optimale Präsentation Ihrer Ware ist eine der wichtigsten Voraussetzungen für Ihren Erfolg. Wir legen deshalb großen Wert auf eine gute Mischung aus Verkaufsständen, Regalen und Vitrinen. Unser Ziel ist es, Ihre Produkte ins rechte Licht zu rücken und Ihren Kunden und Kundinnen den bestmöglichen Überblick über Ihr Sortiment zu verschaffen. Inszenierung der Produktfläche ansprechende Poduktpräsentation durchdachtes Lichtdesign Büro- und Mitarbeiterräume praktisch und kommunikativ Bei der Planung von Büro- und Mitarbeiterräumen müssen unterschiedliche Funktionen berücksichtigt werden. Eine große Rolle bei der Gestaltung spielen beispielsweise der grundsätzliche Raumtyp, vorgeschriebene Fluchtwege, Platzanforderungen und die Lichtbedingungen. Mitarbeiterräume können als Rückzugsort oder kommunikativer Mittelpunkt des Unternehmens gestaltet werden. Empfangsbereiche einladend und individuell Der Empfangsbereich ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Er vermittelt Ihren Kunden und Kundinnen einen ersten optischen Eindruck und sollte deshalb einladend und passend zur Firmenphilosophie gestaltet werden. Außerdem erfüllt er meist mehrere Aufgaben und Funktionen. Ergonomische und funktionale Aspekte müssen hier handwerklich besonders berücksichtigt werden. Wir planen und gestalten Ihre Räume...
Loungemöbel

Loungemöbel

Sitzgruppen, Einzelsessel, Einzelsofas, Beistellmöbel in allen Ausführungen! In unserer Ausstellung finden Sie auf insgesamt 10.000 qm ein wöchentlich aktualisiertes Angebot. Fast täglich kommt neue Ware aus allen Sortimentsbereichen ins Haus. Einzigartige Auswahl und Vielfalt für alle Bereiche moderner Büros – vom exklusiven Chefzimmer bis zu ganzen Büroetagen. Herzlich willkommen in der riesigen Bürowelt von MC-Office! Lassen Sie sich inspirieren, stöbern Sie, solange Sie wollen, wir beraten Sie gerne auf Wunsch und stellen mit Ihnen zusammen alles für Ihr neues Büro zusammen, vom Schreibtisch über Drehstuhl und Aktenschrank bis hin zum Empfangstresen, zu Besprechungsbereichen, Aufenthaltsräumen und Lagerbüros.
Aluminium Profile für Messebau

Aluminium Profile für Messebau

Alu Profile für Messebau: Robust, leicht und anpassungsfähig. Ideal für den Bau von Wänden, Trennwänden und Strukturelementen. Einfache Montage und ästhetisch ansprechend. Aluminiumprofile für den Messebau sind speziell konzipierte Bauteile aus Aluminium, die für den Bau von Messeständen und Ausstellungsbereichen verwendet werden. Diese Profile bieten eine Vielzahl von Vorteilen und werden aufgrund ihrer Robustheit, Langlebigkeit und Flexibilität in der Branche weit verbreitet eingesetzt. Die Aluminiumprofile für den Messebau sind in verschiedenen Formen und Größen erhältlich, um den Anforderungen unterschiedlicher Messestanddesigns gerecht zu werden. Sie können in Standardlängen geliefert oder nach individuellen Spezifikationen zugeschnitten werden. Die Profile bestehen in der Regel aus hochwertigem Aluminium, das leicht, aber dennoch stark genug ist, um den Aufbau stabiler Messestände zu ermöglichen. Diese Profile werden häufig verwendet, um Wände, Trennwände, Decken, Säulen und andere Strukturelemente in Messeständen zu konstruieren. Sie können auch für die Befestigung von Grafikpaneelen, Beleuchtungssystemen, Regalen, Schranktüren und anderen Elementen genutzt werden, die zur Präsentation von Produkten oder Informationen dienen. Einige der gängigen Aluminiumprofile für den Messebau umfassen: 1. Rahmensysteme: Diese Profile werden für die Konstruktion von Messestandwänden und -strukturen verwendet. Sie ermöglichen eine einfache Montage und Demontage, wodurch Flexibilität und Anpassungsfähigkeit gewährleistet werden. 2. Kantenprofile: Diese Profile dienen zur Verkleidung und zum Schutz von Kanten und Ecken von Messeständen. Sie verleihen den Konstruktionen ein sauberes Erscheinungsbild und tragen zur Sicherheit bei. 3. Traversenprofile: Diese starken Profile werden für die Konstruktion von hängenden Elementen wie Beleuchtungssystemen, Lautsprechern oder Werbebannern verwendet. Sie bieten eine solide Basis für die Befestigung dieser Elemente. 4. Verbindungselemente: Hierbei handelt es sich um spezielle Profile, die dazu dienen, andere Profile sicher miteinander zu verbinden. Sie gewährleisten eine stabile Struktur und ermöglichen eine einfache Montage und Demontage der Messestände. Aluminiumprofile für den Messebau bieten auch die Möglichkeit, zusätzliches Zubehör wie Klemmen, Scharniere, Verbindungselemente und Abdeckungen zu verwenden, um eine umfassende Lösung für den Aufbau von Messeständen anzubieten. Insgesamt bieten Aluminiumprofile für den Messebau eine vielseitige und praktische Lösung für die Konstruktion von Messeständen. Sie ermöglichen eine einfache Anpassung, sind langlebig und bieten ein ästhetisch ansprechendes Erscheinungsbild für eine erfolgreiche Messepräsentation.
Professionelles Marketing für professionelle Onlineshops

Professionelles Marketing für professionelle Onlineshops

Wer im Internet Erfolg haben will, ist auf professionelles Online-Marketing angewiesen. Von der Suchmaschinenoptimierung (SEO) der eigenen Website oder des Onlineshops über die Erstellung und Redaktion von hochwertigem und einzigartigem Content, gezieltes Suchmaschinenmarketing (SEM), Social Marketing via Facebook, Twitter und Instagram, professionelles Backlinkbuilding, Microsites und softwaregestütztes Controlling zur Optimierung von Marketingstrategien gibt es ein sehr breites Spektrum möglicher Maßnahmen. Je nach Anforderungsprofil lässt sich durch die Kombination modularer Marketingelemente für jeden Fall eine maßgeschneiderte Lösung für größtmöglichen Erfolg zusammenstellen.
Kantenschutzwinkel Jumbo, Kunstoff - soft

Kantenschutzwinkel Jumbo, Kunstoff - soft

Material: Kunststoff Farbe: schwarz Abmessungen: 140 x 190 x 150 mm Stärke: Soft Eigenschaften:für Bandbreiten bis 70mm, mit Hohlkehle Die Sandax JUMBO Kantenschutzwinkel sind aufgrund ihres soften Materials besonders elastisch und passen sich dem Transportgut an. Der Winkel ist ideal für normale Packstücke wie z.B. Paletten mit Kartonware. Abmessungen: 140 x 190 x 150 mm Artikelnummer: 1029.0016 Eigenschaften: für Bandbreiten bis 70mm, mit Hohlkehle
Niro-Schweißerei

Niro-Schweißerei

Präzision aus Erfahrung – Niro Präzisionstechnik wurde am 1. August 2005 gegründet. Der Ursprung geht zurück auf die 1978 gegründete Niro-Schweißerei in Hamburg. Seitdem haben wir uns auf die handwerklich perfekte Be- und Verarbeitung von Edelstahl-Dünnblechen spezialisiert.
Unsere Leistungen für Immobilienkäufer

Unsere Leistungen für Immobilienkäufer

Interessentenkartei Vorauswahl von Objekten Wertermittlung Besichtigungstermine Vertragsverhandlungen mit Eigentümern Finanzierungsberatung Begleitung zum Notartermin Schlüsselübergabe Umzugsberatung Regionales Netzwerk aus Architekten und Handwerkern
Supply Chain

Supply Chain

Ausgestattet mit einem professionellen Beschaffungs­management, modernsten Maschinen-, Qualitäts- und Logistik­konzepten sowie optimalen Fertigungs­prozessen bieten wir unseren Kunden termingerecht .. .... wirtschaftlich attraktive, einbaufertige Produkte. Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft und überlassen Sie uns die Herstellung Ihrer Komponenten und Systeme.
Wir kennen die Immobilienkäufer

Wir kennen die Immobilienkäufer

Durch unsere langjährige Erfahrung und unseren guten Namen am Markt erhalten wir ständig Kaufanfragen nach den verschiedensten Immobilienarten in allen Preisklassen. Wir pflegen eine umfangreiche Interessentenkartei und arbeiten im Netzwerk mit Partnern um gemeinsam erfolgreich für Sie tätig zu sein. Um Ihnen auch in Zukunft die bestmögliche Beratung und professionelle Betreuung bieten zu können, setzen wir auf individuelle Betreuung in Kombination mit modernsten Marketinginstrumenten und Technik. Durch unser hohes Transaktionsvolumen, umfangreiche Datensammlungen, Gutachterausschussberichte und der langjährigen Marktkenntnis kennen wir die am Markt realisierbaren Preise. Gemeinsam mit unserem Partner, der “Fleck-Immobilienbewertung“, bieten wir Ihnen direkte Preistransparenz. Durch unsere unternehmenseigene Marketingabteilung ist die schnelle Umsetzung von Print- und Onlinewerbung gewährleistet. Damit ist die optimale Präsentation Ihres Objektes in allen relevanten Medien gewährleistet. Mit unseren überregionalen Netzwerkpartnern bieten wir insbesondere Investoren eine professionelle Full-Service-Dienstleistung. Wir sind immer da.
Neukundengewinnung, Kaltakquise, Vertriebs- und Marketingunterstützung

Neukundengewinnung, Kaltakquise, Vertriebs- und Marketingunterstützung

Das können Sie von uns erwarten: Kaltakquise & Leadgenerierung - Professionelle Vorstellung Ihrer Produkte/Dienstleistungen ,Regelmäßige Outbound-Kommunikation mit potentiellen Interessenten und Kunden, Lead-Scoring für professionelles Lead-Management (SQL/MQL),Potentialanalyse - Ermittlung neuer Absatzpotentiale für Ihre Produkte Gezielte Cross- & Up-Selling Maßnahmen bei Einführung neuer Produkte Bestandskundenmanagement - Stärkung der Kundenbeziehungen durch konstantes Lead-Nurturing, Mehrstufige cross-mediale (inkl. Social Media) Kundenansprache und After-Sales-Betreuung, 100% Transparenz mit BI gestütztem Reporting durch FirstClass Marketing & Service Automation Wir bieten Ihnen Sales-Assistenz-Services und agieren als Ihre verlängerte Werkbank, Erfolgs- und Effizienzsteigerung durch Datenanalyse – mehr Business Intelligence. Wir unterstützen Sie dabei, Ihr Geschäft durch die Analyse der an Ihren Touchpoints verfügbaren Daten effizienter und nachhaltiger zu gestalten. Verstehen Sie Ihre Kunden und maximieren Sie nachhaltig Ihr Potenzial. Keine "Bauchgefühle", sondern Fakten. Wir liefern Ergebnisse und Erkenntnisse auf Basis der Multi-Channel-Kunden-/Marktansprache und durch praxisnahe Markttests und Kundenbefragungen. Customer-Touch-Point-Analysen (Customer-Journey-Analysen) Digitalisierung & Innovationsmanagement – einfacher, als Sie denken! Wir bieten Unterstützung im Online-Marketing, Webseiten-Design und in den sozialen Medien. PR-Unterstützung bei Öffentlichkeitsarbeit Produktion von Erklär- und Werbevideos Kampagnenmanagement – Wir schalten crossmediale Online- und Offline-Werbung zur Stärkung Ihres Images und zur Neukundengewinnung. Aufbau und Betreuung von Shop-Systemen Erstellung von Unternehmenspräsentation, Produktunterlagen, Flyer, Webseiten-Content und vieles mehr Unterstützung bei Messeorganisation und bei Vorbereitung Webinaren
Industrieboxen

Industrieboxen

Industrieboxen in unterschiedlichen Größen und Farben Eigenschaften: Ansprechendes Design Industriequalität Material: Polypropylen (PP) Hohe Tragfähigkeit Praktisch stapelbar und standsicher Mit Greifnoppen, für die bessere Aufnahme von Kleinteilen Beständig gegen Fette und Säuren, lebensmittelecht 100% recyclefähig Praktisches Zubehör: Trennstege und Etiketten Farben: blau, rot
Empfangstresen

Empfangstresen

Empfangstresen aus Holz und Glas
DREI-D | Marketing-Logistik optimiert und steuert Ihre Prozesse durch individuelle Webshopsysteme!

DREI-D | Marketing-Logistik optimiert und steuert Ihre Prozesse durch individuelle Webshopsysteme!

Mit unserem umfangreichen Know-how setzen wir Ihre Anforderungen im Bereich Marketing-Logistik in individuelle und effiziente Online-Lösungen um. Über die geeigneten Schnittstellen verbinden wir alle Systeme und erzielen so für unsere Kunden optimale Ergebnisse.
WINI

WINI

Abgesehen von Sitzmöbeln finden Sie bei uns eigentlich alles, was Ihr Büro komplett und so individuell wie möglich macht Ergonomische Tischsysteme, repräsentative Empfangsmöbel und Konferenzmodule, modulare Stauraumlösungen sowie kostenoptimierende Desk Sharing-Lösungen. WINI bietet maßgeschneiderte Lösungen für alle Anforderungen in den Bereichen Arbeitsplatz,Stauraum, Bürowände,Empfang,Konferenz und Organisation.
Swopper

Swopper

Nichts wird Sie mehr bewegen Der menschliche Körper ist nicht dafür gebaut, stundenlang in einer Position zu verharren. Doch gewöhnliche Bürostühle fixieren den Körper in einer Sitzmulde und zwischen Lehnen - er muss sich der Unbeweglichkeit des Sitzmöbels anpassen. Die Folge: ein krummer Rücken und Verspannungen. 80 % der Bevölkerung in den Industrienationen leiden unter Rückenschmerzen. Der ergonomische, federgelagerte Aktiv-Drehstuhl swopper passt sich Ihnen an und nicht umgekehrt. Dank seiner weltweit einmaligen Flexibilität bietet der swopper aktives Sitzen in drei Dimensionen: vor- und rückwärts, seitwärts und auch nach oben und unten. Diese Dynamik fordert und fördert ein gesundes Sitzen mit vielen wechselnden Positionen. Wissenschaftliche Studien belegen, dass man sich auf dem swopper mehr als doppelt so viel bewegt wie auf herkömmlichen Sitzgelegenheiten.
Ladeneinrichtung in wohnlicher Atmosphäre

Ladeneinrichtung in wohnlicher Atmosphäre

Beratung und Kommunikation stehen hier im Mittelpunkt. Kurzinfos - Umbau von 110 M² Planung Gestaltung Koordination Möblierung Glasschiebetüren Malerarbeiten Bodenarbeiten Elektroarbeiten Beleuchtung
Tischlerei-Möbelbau

Tischlerei-Möbelbau

Design im Stil der Zeit. Individuelle Möbel und Innenausbau. Mit unserem Team beweisen wir Ihnen eine vielfältige Gestaltung mit hochwertigen Materialien sowie MUT ZU NEUEN FORMEN. Präzision bei der Planung und Fertigung garantiert, sowohl unseren hohen Qualitätsanspruch, als auch passgenaue Montage und eine termingerechte Abwicklung. Teilen Sie uns in einem persönlichen Gespräch Ihre individuellen Wünsche mit. Wir setzten diese dann, ganz nach Ihrer Vorstellung, in die Tat um.
HÅG

HÅG

HÅG entwickelt, produziert und vertreibt seit 1943 Bürostühle und gehört zu den Marktführern in Europa. HÅG gehört heute zu Scandinavian Business Seating – einer Unternehmensgruppe, die Bürostühle und Sitzlösungen für den gewerblichen, privaten und öffentlichen Sektor entwickelt und produziert und in Skandinavien stilbildend ist. Leben bedeutet Bewegung. Bewegung ist ein wesentliches Merkmal aller lebenden Organismen. Bewegung baut den Körper auf, aktiviert und kräftig ihn – von innen und außen. HÅG gibt Impulse und regt an, sich zu bewegen, während man sitzt. Bei den Stühlen von HÅG gehen Form und Funktion Hand in Hand. Das Design fördert nicht nur die natürlichen Bewegungen, sondern erfreut auch das Herz und spricht die Sinne an. In einem HÅG-Stuhl zu sitzen, motiviert und gibt neuen Schwung. Man fühlt sich wohl und hat seinen Arbeitsalltag im Griff
Sichtlagerboxen

Sichtlagerboxen

Sichtlagerboxen in verschiedenen Größen und Farben Eigenschaften: Ansprechendes Design Material: Polypropylen (PP) Hohe Tragfähigkeit Praktisch stapelbar und standsicher Mit Greifnoppen, für die bessere Aufnahme von Kleinteilen Beständig gegen Fette und Säuren, lebensmittelecht 100% recyclefähig Praktisches Zubehör: transparenter Deckel, transparente Front und Etiketten Farben: blau, gelb, rot
INTERSTUHL

INTERSTUHL

Die Idee eines schwäbischen Unternehmers und Entwicklers geht international auf Reisen. Es geht um das gerne und gesunde Sitzen, bei dem wir uns arbeitend, betrachtend, diskutierend zusammen setzen, auseinander setzen, oder entspannen. Es geht um den Stuhl, der uns dabei motivierend unterstützt. Innovationen von interstuhl sind Entwicklungen, die in einer interessanten Verknüpfung von Denkschmiede und Expertisen-Lab erdacht, getestet, weiterent- wickelt werden. Das macht Sie so speziell. In einfachen Worten von Geschäfts- führer und Inhaber Werner Link zusammengefasst "vom Sitzen verstehen wir mehr". Eine redliche Aussage, die historisch 1960 ihren Anfang findet: der Auftrag lautete, entlastende Stühle für die Arbeiter einer Textilfabrik zu entwerfen. Seither steht echtes Interesse an der Sache, am Menschen, und der Erkenntnis im Vordergrund.Die wissenschaftliche Weiterentwicklung im Dialog mit führenden Instituten erfüllt die Sitzkultur der Marke. So entsteht die einmalige Kollektionsbreite und -tiefe. Wer mehr vom Sitzen versteht, hat dies auch gründlich studiert.
PALMBERG

PALMBERG

Wir gestalten professionelle Bürowelten. Büroräume sind Profitcenter. In ihnen wird Zukunft gestaltet, Vorhandenes verwaltet und Organisation geleitet. Das sind viele unterschiedliche Aufgaben, die in Ihren Räumen geleistet werden. Wir sind Ihr Spezialist für moderne Büroeinrichtungen und bieten Ihnen die passenden Produkte, um Ihre Arbeitsabläufe noch weiter zu optimieren. Hohe Qualitätsstandards und eine umweltbewusste Produktion sind die Grundlage unserer langlebigen Produkte. Alle PALMBERG-Produkte unterliegen den strengen Anforderungen des Qualitätsmanagement ISO 9001:2008 in Verbindung mit dem Umweltmanagement ISO 14001:2004, dem Arbeitsschutzmanagement BS OHSAS 18001:2007 und der EG-Ökoauditverordnung Nr. 1221:2009 (EMAS III). Alle angebotenen Produkte haben das GS-Zeichen und das Umweltzeichen Blauer Engel RAL UZ 38.
Euroboxen

Euroboxen

Euroboxen in verschiedenen Größen erhältlich Eigenschaften: Hohe Tragfähigkeit Standfest und stapelsicher Beständig gegen Fette und Säuren Ergonomische Griffe und Verschlüsse in 5 verschiedenen Farben erleichtern das Sortieren des Lagergutes Umlaufender Stapelrand für Stabilität bei hohen Auflasten Optimale Verwendung in Waschautomaten durch Wasserablauföffnungen am Rand Robuste, durch Rippen verstärkte, Wände verleihen dem Behälter eine gute Formstabilität Boxen-Zubehör: Auflagedeckel, Scharnierdeckel, Schiebeschnappverschlüsse Griffe und Verschlüsse in den Farben rot, blau und gelb erhältlich Produkte in 2 verschiedenen Größen (T300 x B400 und T400 x B600 mm) und 4 verschiedenen Höhen (H120, H170, H220 und H320 mm) lieferbar.