Finden Sie schnell einkauf für Ihr Unternehmen: 212 Ergebnisse

Fulfillment für eCommerce,  vom Einkauf der Vormaterialien, Konfektionierung & Montage Ihrer Produkte

Fulfillment für eCommerce, vom Einkauf der Vormaterialien, Konfektionierung & Montage Ihrer Produkte

Wir übernehmen für Sie sämtliche Logistikprozesse. Vom Einkauf der Vormaterialien, Konfektionierung & Montage Ihrer Produkte über die Lagerung bis hin zur Auftragsabwicklung durch Schnittstellen mit anschließendem Versand.
Einkauf und Logistik

Einkauf und Logistik

Ein rundes Angebot: Beschaffung , Montage, Lagerung samt Auslieferung Bei der ISP Industrie GmbH bekommen Sie alles aus einer Hand: Wir beschaffen alle notwendigen Produkte, lagern diese bei Bedarf bei uns ein, gehen dann in die Fertigung und Montage über und liefern das Produkt termingerecht und in gewünschter Qualität zuverlässig aus. Durch unser ganzheitliches Angebot können Sie komfortabel Teilprozesse Ihrer Produktion samt Einkauf und Logistik auslagern und sich auf die Kernthemen in ihrem Unternehmen konzentrieren. Dabei haben sie absolute Kostentransparenz, sparen und optimieren Ihre Kosten und haben maximale Flexibilität und in-time-Lieferung garantiert. Besuchen Sie uns in unserer Zentrale im Münchner Süden und überzeugen Sie sich von unserem kompletten Angebot. Nehmen Sie gleich heute noch Kontakt auf.
Consulting – Ihr Einkauf muss performen

Consulting – Ihr Einkauf muss performen

Der Einkauf hat einen neuen Status Quo: Materialkosten werden eingespart werden, Beschaffungsrisiken haben sich erhöht, die Performance muss gesteigert werden. Unsere Vision ist es, Einkaufsteams in ihrer Performance zu supporten und dem Einkauf eine priorisierte Rolle im Unternehmen zu geben – von der Dunkelkammer ins Rampenlicht. Das gelingt, indem wir einmal genau hinsehen und gemeinsam mit Ihnen herausarbeiten, was sich ändern muss, damit Ihr Einkauf zukunftsfähig ist. Ihr Einkauf der Zukunft erfordert … ein Einkaufsteam, das performt. einen Plan und ein Konzept, wie sich Ihr Einkauf in den neuen Status Quo entwickelt. digitalisierte Prozesse und zeitgemäßes Projektmanagement. für die Zukunft gewappnet zu sein, zum Beispiel durch die Integration neuer Technologien wie KI. einen Plan darüber, wie die Zukunftsgestaltung Ihrer Einkaufsabteilung auszusehen hat. Strategien, die Ihren Einkauf widerstandsfähig machen. Erfolgsmethoden, auf die Sie jederzeit flexibel zurückgreifen können. Lassen Sie uns gemeinsam die Zukunft Ihres Einkaufs anpacken! Unsere Themenfelder Spend Analyse und Identifikation von Einsparpotenzialen Effektive Kostengestaltung in der frühen Phase der Entwicklung Entwicklung einer leistungsfähigen Lieferantenbasis Optimierung des Wertbeitrags des Einkaufs durch effektives Materialgruppenmanagement Aufbau einer High Performance Procurement Organisation (HPPO) Umsetzbare Digitalisierungsroadmap für den Einkauf Weiterentwicklung der Beratungsansätze und Methoden für den Einkauf der Zukunft End-to-End Prozesstransformation Projektleitung der Einkaufsprojekte direkter Ansprechpartner für die obere Führungsebene und die beteiligten Fachbereiche innerhalb der bereichsübergreifenden Veränderungs-/und Verbesserungsprojekte Unsere Kompetenzen Analysen & Konzeptionen Interkulturelle Erfahrung Einkaufs- & Supply Chain-Management Strategien & Methoden Prozessoptimierung Weitreichende Branchenkompetenz Bundeling-, Procurement und Benchmark-Ansätze Führungskompetenz Internationale Erfahrung im Projektumfeld Unsere Schlüsselprojekte Aufbau Projekteinkauf Automobilzulieferer / Deutschland Resident Engineer / Projektbetreuung für Automobilzulieferer bei OEM Senior-Beratung Einkaufsreorganisation für Automobilzulieferer Entwicklungsprogramm für den Einkauf / namenhafte Automobilzulieferer weltweit Unsere Branchenkompetenz Automobilhersteller Automobilzuliefer-Industrie Chemie-Industrie Dental-Industrie Elektro-Industrie Luftfahrt-Industrie Sichern Sie sich jetzt ein kostenloses Strategiegespräch
Einkaufsberatung und Interimsmanagement Einkauf

Einkaufsberatung und Interimsmanagement Einkauf

KORANIS Purchasing Solutions ist seit 2005 spezialisiert auf ganzheitliche Beratungsleistungen im Einkauf. Daher bieten wir unseren Kunden nicht nur die reine Beratungsleistung an, sondern wir gehen noch weiter: Auch bei der Umsetzung der mit Ihnen gemeinsam entwickelten Konzepte und Strategien unterstützen wir Sie gerne mit unserer hohen Kompetenz. Für Sie, unsere Kunden, erreichen wir immer den bestmöglichen Mehrwert, denn wir arbeiten objektiv und erfolgsorientiert. Diskretion ist uns sehr wichtig. Deshalb behandeln wir alle Informationen gegenüber unseren Kunden und Geschäftspartnern absolut vertraulich. Strategischer Einkauf Strategischer Einkauf Aufbau eines strategischen Einkaufs durch, – Etablierung von strategischen Instrumenten wie z.B. Portfolio Technik, SWOT-Analysen uVm – Transfer der Methoden Kompetenz – Integration der Einkaufsaktivitäten zur Erfüllung der Unternehmensziele Einkaufs-Potenzialanalyse Einkaufs-Potenzialanalyse Unterstützung des Einkaufs durch – Einkaufs-Audit (Organisation und Prozesse) – Identifikation von objektiven Einsparpotenzialen – Umsetzung der Potenziale – Individuelle Marktanalysen zu Preisen (Benchmark, Indizes, Branche, …) Lieferanten-Management Lieferanten-Management – Aufbau u/o Weiterentwicklung von Lieferantenmanagement Systemen – Integration und aktive Mitarbeit von Lieferanten – Individuelle Potenzialanalyse von Lieferanten – Beschaffungsmarktforschung – Globales Sourcing von Lieferanten – Lieferanten Audits – Qualifizierung von Lieferanten Interimsmanagement Einkauf Interimsmanagement Einkauf temporäre Überbrückung von Vakanzen aus Zeit-/Kapazitäts-/Know-how Gründen – Projekteinkauf – Strategischer Einkauf – Einkaufsleitung Einkaufs-Organisation Einkaufs-Organisation Unterstützung von Unternehmen bei: – Aufbau einer Einkaufsorganisation – Weiterentwicklung der bestehenden Einkaufsorganisation – Integration von Einkaufsbereichen im Rahmen von Expansion – Optimierung von Einkaufsprozessen – Gestaltung der Einkaufsabläufe im Rahmen der Einkaufsorganisation Kostenanalyse Kostenanalyse Erhöhung der Transparenz durch Zero-Base Ansatz – Analysen zu Preiszusammenhängen (Kostenstrukturen, Vorprodukte, Rohmaterialien, …) – Ermittlung von tatsächlichen Maschinenstundensätzen – Erfassung und Analyse der Gemeinkosten – Verifizierung der Logistikkosten – Analyse von Prozesskosten Risikomanagement Risikomanagement – Risikomanagement Organisation und Prozess – Systematische Risikoerfassung – Strukturierte Risikobewertung und Risikoanalyse – Präventive Maßnahmen zur Risikosteuerung – Auswahl und Etablierung von Frühwarnindikatoren und KPI – Nachhaltige Risikooptimierung Projekt-Einkauf Projekt-Einkauf Unterstützung bei … – Produktanläufen – Aufbau neuer Standorte – zeitlich begrenzter Einkaufsprojekte Warengruppen Management Warengruppen Management Unterstützung von Unternehmen bei: – Entwicklung und Aufbau eines modularen Warengruppen Management Systems – Entwicklung und Umsetzung von Warengruppen Strategien – Warengruppen für direktes Material – Warengruppen für indirektes Material und Dienstleistungen Wertanalyse (VA/VE) Wertanalyse (VA/VE) Value Management durch Unterstützung – während der Entwicklungsphase (VE – Value Engineering) – bei laufenden Produkten (VA – Value Analysis) Global Sourcing Global Sourcing – Globales Einkaufsnetzwerk (ca. 70 Länder) – Import und Zoll – Lieferanten für … – Roh
Was unterscheidet OCM als Unternehmensberatung für Einkauf & SCM

Was unterscheidet OCM als Unternehmensberatung für Einkauf & SCM

1) Spezialisten: Mit unserer Erfahrung als Spezialist im Bereich Kostenoptimierung und Effizienzsteigerung in der Einkaufsberatung, Logistik Optimierung und im Supply Chain Management wissen wir genau, wie das Maximum Ihrer Ziele im Thema erreicht, im Jahresergebnis gemessen und nachhaltig verankert werden können. Viele Male konnten wir in der Vergangenheit eindrucksvoll den Unterschied zwischen Generalist und Spezialist beim Kunden beweisen. 2) Messbarer ROI: Wir bieten Ihnen monetär und qualitativ hart messbare Resultate in Verbindung mit meilensteinbasierter Leistungserbringung und leistungsbasierter Vergütung. 3) Expertise & Innovation: Als verhältnismäßig junge Unternehmensberatung bündeln wir erfolgserprobte Expertise und Erfahrung aus klassischer Einkaufsberatung, Logistik Optimierung und Supply Chain Management mit innovativen Ansätzen, digitalem Know-How und modernen Projektmethoden. Wir geben alles, um uns am Markt zu beweisen! 4) People DNA: Wir bei OCM setzen alles daran, dass sich unsere Berater das individuelle Problem und Ziel unseres Kunden zu Ihrer, für sich eigenen, persönlichen Mission machen. Authentizität, Vertrauen, Empathie und Bodenständigkeit sind die Werte für unsere Zusammenarbeit, Handeln und Auftreten auf allen Ebenen. Um Veränderung erfolgreich zu erzielen müssen wir Ihre Mitarbeiter auf Augenhöhe einbinden, mitreißen und zum Teil der Lösung machen. 5) Unternehmensberatung die funktioniert: Unsere angebotenen Dienstleistungen sind branchenübergreifend auf nationaler und internationaler Ebene erfolgreich. In den meisten Fällen können wir die funktionale Expertise mit tiefer Branchenerfahrung in Ihrer oder zumindest einer vergleichbaren Branche ergänzen. Kostenfrei kennenlernen Referenzen & Highlights
Einkauf der Reisemobilhersteller – Neugestaltung Webseite

Einkauf der Reisemobilhersteller – Neugestaltung Webseite

20. Februar 2018 - Die Webseite wurde von uns mit Joomla® CMS komplett neu überarbeitet, mit durchlaufender Bildergalerie und Logos der Hersteller versehen sowie "responsive" gestaltet, so dass die Seite auch auf Smartphones richtig dargestellt wird.
Interim Manager im Einkauf – Ihre Lösung für Personalengpässe und Prozesssicherheit

Interim Manager im Einkauf – Ihre Lösung für Personalengpässe und Prozesssicherheit

kurzfristige Hilfe bei Personalengpässen wenn laufende Projekte nicht stehen bleiben dürfen wenn Prozessabläufe gefährdet sind Effiziente Lösung für Vakkanzüberbrückung Meine Leistungen als Interim Manager für Beschaffung und Einkauf: kurzfristige Hilfe bei Personalengpässen wenn laufende Projekte nicht stehen bleiben dürfen wenn Prozessabläufe gefährdet sind Suchen Sie nach einer effizienten Lösung für Personalengpässe in Ihrem Einkaufsbereich? Als ein erfahrener Interim Manager kann ich sicherstellen, dass Ihre Projekte und Prozesse nicht ins Stocken geraten. Kurzfristige Unterstützung im strategischen Einkauf In der dynamischen Welt der Beschaffung sind manchmal kurzfristige Lösungen erforderlich. Ich biete Ihnen diese Unterstützung. Bei Personalengpässen spring ich ein und sorge für einen reibungslosen Ablauf Ihrer Projekte und Prozesse. Sicherheit in der Beschaffung Laufende Projekte, insbesondere in der Beschaffung, müssen fortgesetzt werden. Mit meiner Expertise als interim Manager der Beschaffung stelle ich sicher, dass Ihre Projekte trotz Engpässen erfolgreich weiterlaufen. Ich bringe meine langjährige Erfahrung und mein fundiertes Wissen in Ihr Unternehmen ein. Schutz und Analyse Ihrer Prozessabläufe Gefährdete Prozessabläufe können schwerwiegende Folgen haben. Ich analysiere Ihre bestehenden Prozesse, identifiziere Schwachstellen und implementiere effektive Lösungen, um Stabilität zu gewährleisten. Ihr Partner in herausfordernden Zeiten In Zeiten von Personalengpässen benötigen Sie einen verlässlichen Partner. Ich biete Ihnen diese Partnerschaft und stehe Ihnen zur Seite. Gemeinsam werden wir die anstehenden Herausforderungen bewältigen und Ihre Ziele erreichen. Stabilität und Effizienz im Einkauf Prozessunsicherheiten sollten kein Hindernis für Ihren Erfolg sein. Mit meiner Unterstützung können Sie sicher sein, dass Ihre Projekte und Prozesse auch in schwierigen Zeiten erfolgreich weiterlaufen. Das verstehe ich unter Interim Management von Beschaffung / Einkauf? Interim Management Beschaffung ist eine temporäre Lösung, um Engpässe im Einkauf zu überbrücken oder Veränderungen im Einkaufsprozess zu implementieren. Ein Interim Manager wird für eine begrenzte Zeit engagiert, um spezifische Aufgaben im Einkaufsbereich zu übernehmen. Dies kann zum Beispiel die Leitung eines Einkaufsteams, die Umsetzung neuer Einkaufsstrategien oder die Optimierung von Einkaufsprozessen sein. Wann ist ein Interim Manager für den Einkauf erforderlich? Ein Unternehmen kann in verschiedenen Situationen von einem Interim Manager für den Einkauf profitieren, wie zum Beispiel: Personalengpässe: Sie haben aufgrund von Personalengpässen im Einkauf Schwierigkeiten, die erforderlichen Prozesse aufrechtzuerhalten. Umstrukturierungen: Sie befinden sich in einer Umstrukturierungsphase. Dann kann ich Ihnen helfen, den Einkaufsprozess zu optimieren und den Transformationsprozess zu unterstützen. Veränderungen im Markt: Sie befinden sich in einem stark umkämpften Markt. Dann kann ich ihnen helfen, den Einkaufsprozess zu optimieren und ihre Kosten zu senken. Die Vorteile eines Interim Managers im Einkauf Schnelle Ergebnisse: Ein Interim Manager für den Einkauf kann schnell die erforderlichen Schritte einleiten, um die Effizienz ihres Einkaufsprozesses zu erhöhen. Flexibilität: Er kann schnell auf Veränderungen im Unternehmen reagieren und sich Ihren Bedürfnissen anpassen. Erfahrung: Er bringt eine umfassende Erfahrung in der Einkaufsbranche mit und kann so schnell auf die Bedürfnisse ihres Unternehmens eingehen. Kostenersparnis: Ein Interim Manager kann dazu beitragen, die Kosten ihres Einkaufsprozesses zu senken. Interim Management im Einkauf bietet eine Vielzahl von Vorteilen. Als Interim Manager bringe ich nicht nur eine hohe fachliche Expertise mit, sondern auch eine große Erfahrung in der Projektarbeit und Change Management. Dies ermöglicht es mir, schnell und effektiv auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens einzugehen und Veränderungen umzusetzen.Darüber hinaus ist Interim Management im Einkauf eine flexible Lösung. Als Interim Manager kann ich schnell und unkompliziert eingestellt werden, um bestimmte Problemstellungen für Sie zu lösen. Dies macht eine solche Lösung besonders attraktiv, um kurzfristig auf Veränderungen im Einkauf reagieren zu können. Wie wählt man den richtigen Interim Manager aus? Die Auswahl des richtigen Interim Managers ist entscheidend für den Erfolg des Projekts. Hier sind einige wichtige Kriterien, die bei der Auswahl berücksichtigt werden sollten: Erfahrung im Einkaufsbereich Führungserfahrung Projektmanagement-Fähigkeiten Change Management-Erfahrung Branchenkenntnisse Verhandlungsexpertise Vertragsexpertise Mein Erfahrung im Interim Management im Einkauf Als Experte im Bereich Interim Management im Einkauf verfüge ich über eine langjährige Erfahrung in der Umsetzung von Projekten im Einkaufsbereich. Ich habe bereits erfolgreich Veränderungen in namhaften Unternehmen implementiert und Einkaufsprozesse optimiert.
Kostensenkung und Kosteneinsparung im Einkauf

Kostensenkung und Kosteneinsparung im Einkauf

Günzel Consulting mit Ihren altbewährten Ansätzen ermöglicht Ihrem Unternehmen Kosten zu senken und nötige Einsparung zu erzielen.
Die Drechslerei, Kunsthandwerk, Sonderformen und extravagante Einzelanfertigungen

Die Drechslerei, Kunsthandwerk, Sonderformen und extravagante Einzelanfertigungen

Kunsthandwerk, Sonderformen und extravagante Einzelanfertigungen sind für den Drechsler kein Problem. Dadurch unterstütze ich nicht nur die Formgebung unserer Schreinerei, sondern drehe auch regelmäßig Einzelanfertigungen oder Kleinserien für Restauratoren, Kunsthandwerker oder andere Schreinereien. Die Produktpalette reicht vom Möbel- und Treppenbaubedarf bis hin zu Designartikel wie Schalen, Dosen, Notenständer, Kunstartikel, Schmuck. Drechseln verbindet: traditionelles Handwerk, Einzigartigkeit des Holzes und die Liebe zum Detail. Vereinbaren Sie heute noch einen Termin!
Maßgeschneiderter B2C-Onlineshop – Ihr Weg zu mehr Umsatz und Kundenzufriedenheit

Maßgeschneiderter B2C-Onlineshop – Ihr Weg zu mehr Umsatz und Kundenzufriedenheit

Steigern Sie Ihren Umsatz und verbessern Sie das Einkaufserlebnis Ihrer Kunden mit einem maßgeschneiderten B2C-Onlineshop. Unsere Onlineshops bieten Ihnen eine benutzerfreundliche Oberfläche, umfassende Produktkataloge und integrierte Zahlungs- und Versandlösungen, die das Shopping-Erlebnis für Ihre Kunden verbessern. Nutzen Sie wertvolle Daten und Insights, um Ihre Marketingstrategien zu optimieren und Ihre Geschäftsabläufe zu verbessern. Mit unserer Expertise helfen wir Ihnen, eine starke Online-Präsenz aufzubauen und Ihre Marke zu stärken. Vertrauen Sie auf unsere Lösungen, die perfekt auf Ihre spezifischen Bedürfnisse abgestimmt sind.
Schweißen, Schweißverfahren WIG-, MIG-, MAG- und FSW-Schweißen

Schweißen, Schweißverfahren WIG-, MIG-, MAG- und FSW-Schweißen

Schweißen ist ein kritischer Prozess in der Metallverarbeitung, der höchste Präzision und Fachwissen erfordert. Bei Hundt Metallbau bieten wir eine Vielzahl von Schweißverfahren, darunter WIG, MIG, MAG und FSW, die von geprüften Schweißern durchgeführt werden. Unsere Schweißlösungen sind bekannt für ihre Prozesssicherheit und Wiederholgenauigkeit. Wir verwenden spezielle Tische und Spannelemente, um sicherzustellen, dass jede Schweißarbeit den höchsten Qualitätsstandards entspricht. Unsere Schweißverfahren sind ideal für die Herstellung von Serienteilen und bieten eine hohe Flexibilität und Effizienz.
PP NON WOVEN Tragetaschen

PP NON WOVEN Tragetaschen

> mit kurzen, langen bzw. kurzen & langen Tragegriffen > in allen umsetzbaren Taschenformaten > in allen gängigen Materialstärken
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Unsere umfassenden SEO-Dienstleistungen helfen Ihnen dabei, die Sichtbarkeit Ihrer Website in Suchmaschinen wie Google zu erhöhen. Durch die Optimierung von On-Page- und Off-Page-Faktoren verbessern wir Ihre Platzierungen und sorgen dafür, dass potenzielle Kunden Ihre Seite schnell finden. Unsere SEO-Strategien sind datenbasiert und individuell auf Ihr Unternehmen zugeschnitten, um maximale Erfolge zu gewährleisten.
Langdrehteile

Langdrehteile

Für uns bedeutet Erfolg zufriedene Kunden: das heißt auf sämtliche Kundenanforderungen flexibel zu reagieren und eine größtmögliche Fertigungsvielfalt zu bieten. Unsere Kernkompetenz im Bereich Langdrehen: - komplexe Präzisionsteile in Losgrößen von 1000 bis 500.000 Stück p.a. - Rohmaterial im Durchmesser von 3 mm bis 38 mm - Herstellung nach Kundenspezifikationen Unsere internationalen Kunden bewegen sich in der Fluidtechnik, der Elektrotechnik, Nutzfahrzeugindustrie ebenso wie im Automotive Bereich und Maschinenbau und zählen auf eine hochpräzise Ausführung ihrer Produkte. Unsere Langdreher sind genauestens für die Bearbeitung dieser Werkstücke ausgelegt. Unsere Maschinen zeichnen sich durch enorme Leistungsfähigkeit und Flexibilität aus. Pneumatische Führungsbuchsen für höchste Qualität und Präzision, ebenso 3-Revolver Maschinen mit 13 Achsen inklusiv B-Achse für eine flexible Fertigung unserer Produkte sowie Maschinen mit Linearschlitten für eine äußert wirtschaftliche Produktion, runden unseren Maschinenpark ab. Zu den Highlights zählen unsere Star und Traub Langdrehautomaten, die wir flexibel vom Langdreher zum Kurzdreher umrüsten können. Maschinen: - Star Langdrehautomaten - Traub Langdrehautomaten - Diverse Nachbearbeitungsmaschinen
Mobilfunkgeschäft Möbeleinrichtung

Mobilfunkgeschäft Möbeleinrichtung

Als führender Hersteller von hochwertigen Möbeleinrichtungen bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Mobilfunkgeschäfte, die sowohl ästhetisch ansprechend als auch funktional sind. Unsere Möbel sind darauf ausgelegt, Ihre Produkte optimal zu präsentieren und ein angenehmes Einkaufserlebnis für Ihre Kunden zu schaffen. Vor-Ort Messungen: Wir besuchen jede Filiale persönlich und nehmen genaue Messungen vor, um sicherzustellen, dass die Möbel nicht nur passen, sondern auch damit wir präzise 3-D Modelle erstellen können, die von unseren Innenarchitekten für die Planung gestaltet werden. Qualität und Langlebigkeit: Hochwertige, stabile Materialien, die sowohl optisch ansprechend als auch langlebig sind. Innenarchitektur und Design: Unsere Innenarchitekten erstellen maßgeschneiderte Designs, die funktional und ästhetisch ansprechend sind. Diese Designs werden hauptsächlich aus unseren Grundbaustücken der Möbel gestaltet, die bereits vorproduziert wurden. Wir treffen diese Entscheidung, um schnellere Lieferzeiten zu ermöglichen. Bei der Planung ist es wichtig, dass wir alles entsprechend den Bedürfnissen gestalten. Bei speziellen Fällen oder individuellen Bedürfnissen erkunden wir auch die Möglichkeit von Spezialanfertigungen für Möbel. Durch unsere langjährige Erfahrung im Telekommunikationsgeschäft kennen wir genau die wichtigsten Bedürfnisse von Unternehmen. Daher sind unsere Möbel nicht nur ansprechend gestaltet, sondern auch einfach für Geschäftspartner zu nutzen. Unsere Designs berücksichtigen die praktischen Anforderungen, um eine optimale Arbeitsumgebung zu schaffen. Modulare Kassenlösungen: Gestaltung der Kassenbereiche, um Datenschutz und Funktionalität zu gewährleisten. Spezielle Fächer für Drucker und Kassen, die leicht zugänglich und sicher abschließbar sind. Kundenzufriedenheit: Unsere Priorität liegt auf der langfristigen Zufriedenheit unserer Kunden. Garantien und Serviceleistungen, die wir anbieten. Montageservice: Unser Montageteam begibt sich nach der Einigung zum Geschäft, um alle benötigten Materialien bereitzustellen und den Auftrag abzuschließen.
Stanzarbeiten im Lohn, Unsere Stanzerei bietet hochwertige Stanzlösungen für die Massenproduktion von Metallteilen

Stanzarbeiten im Lohn, Unsere Stanzerei bietet hochwertige Stanzlösungen für die Massenproduktion von Metallteilen

Stanzerei Unsere Stanzerei bietet hochwertige Stanzlösungen für die Massenproduktion von Metallteilen. Mit fortschrittlichen Pressen und Werkzeugen sind wir in der Lage, präzise und effiziente Stanzarbeiten zu liefern. Ideal für die Herstellung von Metallkomponenten in großen Mengen, unsere Stanzerei unterstützt Sie dabei, Ihre Produktionsziele zu erreichen und die Marktanforderungen zu erfüllen. service [Stanzarbeiten, Stanzbetriebe, Stanztechnik, Stanztechnologie, Stanztechnologien, Stanz-Verpackungen, Stanz-Arbeiten, Stanzbetrieb, Stanzarbeit, Stanzteile aus Metall, Metall-Verarbeitung, Stanzmaschinen, Stanz-Maschinen]
Gastrotechnik

Gastrotechnik

Unser Produktfolio bietet Ihnen verschiedenste Geräte für Ihre Gastronomie, Hotellerie, Großküche oder Einzelhandel an. Kühlschränke, Weintemperiergeräte, Schockfroster, Vitrinen uvm. lassen keine Wünsche offen.
Autosattlerei - Sattlerei - Sattlerhandwerk für Oldtimer, Flugzeugkabinen, Segelyachten, Wohnmobile, Sitzmöbel, Sitzbank

Autosattlerei - Sattlerei - Sattlerhandwerk für Oldtimer, Flugzeugkabinen, Segelyachten, Wohnmobile, Sitzmöbel, Sitzbank

Unikate von Meisterhand Die Geschichte der Ledermanufaktur ist untrennbar mit dem klassischen Sattlerhandwerk verbunden, denn darin liegen die Wurzeln unseres Meisterbetriebes. Klassische Oldtimer, Flugzeugkabinen, Segelyachten, extravagantes Wohnmobil-Interieur, Motorradsitzbänke, Sitzmöbel jeglicher Art - es gibt nahezu nichts, was noch nicht durch unsere Hand veredelt wurde. Ob Privatmann/frau oder gewerblicher Kunde – unsere Maßanfertigungen lassen keine Kundenwünsche offen. Wir gestalten, fertigen und reparieren nach Ihren Vorstellungen. Unser Know-How, vielfältige Materialauswahl und handwerkliches Geschick lassen absolute Unikate entstehen und alte Schätze in neuem Glanz erstrahlen. Wir lieben neue Herausforderungen.
Design und Entwicklung

Design und Entwicklung

ENTWICKLUNG VON WEB- & SOFTWARELÖSUNGEN Unser erfahrenes Team von Entwicklern steht dir zur Verfügung, um maßgeschneiderte Web- und Softwarelösungen zu entwickeln. Egal ob es sich um die Erstellung einer professionellen Webseite oder die Programmierung einer individuellen Software handelt. SHOP-ENTWICKLUNG CodeKiosk boostet deinen Onlineshop: Perfektes Template, optimiertes Design, nahtlose Zahlungssysteme. Wir maximieren deinen Umsatz und Verkaufserfolg. Auswahl und Anpassung des idealen Templates Integration fortschrittlicher Zahlungsoptionen Steigerung von Umsatz und Verkaufserfolg PERSÖNLICHES COACHING Individuelles Coaching in Webdesign und Software: Erweitere Fähigkeiten für digitale Projekte. ERSTELLEN DEINES MARKENAUFTRITTS Dein Markenauftritt wird mit uns einheitlich und professionell: Design, Farben, Logo, bis hin zu klaren Markenrichtlinien – alles, um deine Zielgruppe perfekt anzusprechen und dein Unternehmen erfolgreich zu repräsentieren. Professioneller Markenauftritt Maßgeschneiderte Logo- und Farbgestaltung Klare Markenrichtlinien
Faltbare Kofferraumtasche Flex-Box Straight

Faltbare Kofferraumtasche Flex-Box Straight

Unsere faltbare Box Straight ist für viele Anwendungsbeispiele wie gemacht und eignet sich bestens als Kofferraumtasche. Das robuste Polyester mit den beiden verstärkten Griff-Stanzungen ist auch für schwere Artikel geeignet. Die Box kann platzsparend gefaltet werden. Das Besondere ist, dass dieser Artikel mit unserer Kühltasche System kompatibel ist.
Lackierung von Großteilen,  hauseigene Lackiererei für Einzelstücke oder Serienfertigung.

Lackierung von Großteilen, hauseigene Lackiererei für Einzelstücke oder Serienfertigung.

Lackierung von Großteilen, Ob Einzelteile, Kleinserien oder Großteile bis zu 8m x 3m x 3m (L/B/H) und einem Gewicht bis zu 20 Tonnen – wir bieten Lackierlösungen für diverse Bauteile. Lackierung von Großteilen Erleben Sie herausragende Lackierlösungen für Großteile bei FECOM Maschinenbau GmbH. Unsere hauseigene Lackiererei bietet zuverlässige Expertise für anspruchsvolle Oberflächen, sei es für Einzelstücke oder Serienfertigung. Eigenschaften und Leistungen: Farbvielfalt nach Wunsch: Wir bringen Farbe auf Ihr Werkstück gemäß Ihren individuellen Vorstellungen und Farbwünschen. Professionelle Lackierung: Unsere Lackierung ist nicht nur ästhetisch, sondern auch ein Schutzschild für Ihr Werkstück, das höchsten Qualitätsstandards entspricht. Flexibilität für jede Anforderung: Wir sind professionell in der Ausführung und flexibel im Ablauf, um Ihre individuellen Vorstellungen bestmöglich umzusetzen. Vielseitige Anwendungen: Ob Einzelteile, Kleinserien oder Großteile bis zu 8m x 3m x 3m (L/B/H) und einem Gewicht bis zu 20 Tonnen – wir bieten Lackierlösungen für diverse Bauteile. Qualitätssicherung: Auf Wunsch erstellen wir Prüfzeugnisse für die Schichtdicke der Lackierung, um höchste Qualität zu gewährleisten. Technische Daten: Bauteilgröße: Bis zu 8m x 3m x 3m (L/B/H). Bauteilgewicht: Bis zu 20 Tonnen. Einzelstücke & Serienfertigung: Flexibilität für individuelle Anforderungen und größere Produktionsmengen. Vertrauen Sie FECOM Maschinenbau GmbH als Ihren zuverlässigen Partner für die Lackierung von Großteilen. Kontaktieren Sie uns für maßgeschneiderte Lösungen und profitieren Sie von höchster Qualität und Flexibilität bei der Gestaltung Ihrer Werkstücke.
Stanzen und Stanzarbeiten – Qualitätswerkzeuge aus Kreuzwertheim

Stanzen und Stanzarbeiten – Qualitätswerkzeuge aus Kreuzwertheim

Stanzen und Stanzarbeiten – Qualitätswerkzeuge aus Kreuzwertheim Bei der Firma Rolf Weih - Werkzeugbau und CNC-Fräsen rüsten wir technisch immer weiter auf, um mit den Nachfragen unserer Kunden Schritt zu halten. Daher verfügen wir auch über verschiedene Stanzen, durch die wir gestanzte Bauteile und Werkzeuge ebenso umsetzen können wie Einlegearbeiten aller Art. Wir verfügen über verschiedene Exzenterpressen von 15 bis 50 to mit denen wir sowohl Einlegearbeiten als auch Stanzen im Folgeverbund mit Vorschubgerät umsetzen können. Besonders schnell und präzise funktioniert das mit unserem Stanzen vom Coil mit automatischem Vorschub. Sie als Kunde können sich darauf verlassen, dass Ihre gestanzten Teile exakte Abmessungen, Löcher und Biegungen aufweisen. Wir stanzen Teile auf verschieden großen Pressen für die Automobilindustrie, Lötindustrie und Medizintechnik aus Edelstahl, Stahl, Messing und Titan. Die Werkzeuge werden im eigenen Werkzeugbau hergestellt. Unsere Methoden beim Stanzen Wir stanzen mit Folgeverbundwerkzeugen vom Band sowie an Exzenterpressen mit Schutzschirm für Einlegearbeiten."
Ladenbau und Shop in Shop Systeme

Ladenbau und Shop in Shop Systeme

Wir kümmern uns um Ihr Projekt: Ob Unterstützung bei der Planung, Zeichnung und Umsetzung oder die komplette Übernahme aller anfallenden Aufgaben – Sie haben es in der Hand, ob Sie intensiv eingebunden sein wollen oder uns die komplette Projektabwicklung anvertrauen. Auf Wunsch übernehmen wir die Rohbaustelle und übergeben Ihnen einen schlüsselfertigen Laden. Sie haben von Anfang an einen persönlichen Ansprechpartner, der sich mit Ihren Anforderungen und Ihrem Projekt vertraut macht und auf Ihre Fragen und Wünsche kurzfristig reagiert. So werden auch alle Besonderheiten exakt berücksichtigt und Verzögerungen vermieden. Sollten Schwierigkeiten auftauchen, räumen wir sie aus dem Weg, bevor sie zum Problem werden. Oft auch ohne, dass Sie es überhaupt bemerken. Termingerechte und passgenaue Abwicklung, sowie eine hohe Kostensicherheit sind für uns ebenso eine Selbstverständlichkeit, wie regelmäßige Statusmeldungen und Meilensteindokumentation. So sind Sie immer auf dem aktuellen Stand, auch wenn Sie Ihrem Tagesgeschäft nachgehen. Das spart Ihrem Unternehmen Kosten und Ihren Mitarbeitern Nerven, denn jeder tut das, was er am besten kann.
TRIGGI®Carbon - Einkaufswagenlöser im Cyberlook mit Ihrem Logo

TRIGGI®Carbon - Einkaufswagenlöser im Cyberlook mit Ihrem Logo

Der TRIGGI® erscheint in einer extrem leichten aber sehr robusten Variante im Cyberlook: der TRIGGI®Carbon. Möglich sind: Druck und Lasergravur. Ihr-Logo wird zu einem Blickfang mit 3D-Effekt. Der TRIGGI®Carbon ist ein Must-Have für alle Werbebotschafter mit Stil.
Blechschweißereien

Blechschweißereien

Wir verschweißen Bleche zu Blechbaugruppen. Div. Schweißverfahren, u.a. Laserschweissen, WIG, MIG/MAG, Autogen, Punktschweißen, Bolzenschweißen. Stahl, VA, Alu. Auf Wunsch weitere Arbeitsgänge. Ob Einzelteile oder komplette Schweißbaugruppen, unser geschultes und geprüftes Personal führt für Sie qualifizierte Schweißarbeiten durch. Blech schweißen wir auch bei besonderen Anforderungen: Dichtheit, dünne Materialien, unterschiedliche Materialien und verzinkte Teile (Löten). Als Schweißfachbetrieb verfügen wir über diverse Zertifikate. In unserer Schweißerei arbeiten wir mit den unterschiedlichsten Schweißanlagen und Schweißverfahren: • Stahl, verzinkten Stahl, Edelstahl und Aluminium • Laserhandschweißen • Einpressbolzen und -muttern • MIG/MAG Schweißen • Autogenschweißen • WIG Schweißen • Punktschweißmaschinen und -zangen • Nieten • Bolzenschweißen • Schweißmuttern Je nach Anforderung werden die Teile anschließend sauber verschliffen. Laserschweißen, Blech schweißen, Alu schweißen oder andere Schweißarbeiten: Fragen Sie bei uns an!
Google Ads für Online Shops (SEA)

Google Ads für Online Shops (SEA)

✔️Bis zu 100%-ige Performance Steigerung innerhalb weniger Wochen ✔️Skalieren Sie im Schlaf mit passenden Landingpages & Kampagnen ✔️Erreichen Sie endlich die richtige Zielgruppe Wir zeigen Ihnen, wie Sie mithilfe von Suchmaschinenmarketing den Umsatz Ihres Webshops in nur 6 Monaten verdoppeln und dadurch profitabel skalieren können – ganz ohne die Kosten zu erhöhen! Unsere bewährte Vorgehensweise: 1. Detaillierte Zielgruppenanalyse: Wir beginnen mit einer gründlichen Analyse Ihrer Zielgruppen. Durch das Verständnis von Bedürfnissen und Verhaltensweisen passen wir Ihre Kampagnen exakt an die jeweiligen Interessen an. 2. Optimale Keyword-Auswahl Anschließend wählen wir sorgfältig die relevantesten Keywords aus, die potenzielle Kunden zu Ihrem Shop führen. So erhöhen wir die Chancen auf qualifizierten Traffic und erhöhte Conversions. 3. Maßgeschneiderte Anzeigen und Landingpages: Wir erstellen überzeugende Anzeigen und passende Landingpages, die die Besucher ansprechen und zum Kauf motivieren. 4. Kontinuierliches Monitoring und Optimierung: Wir überwachen Ihre Kampagnen ständig, analysieren Leistungsdaten und optimieren auf Grundlage der gewonnenen Erkenntnisse. Dies gewährleistet kontinuierliche Verbesserungen und maximale Effizienz. 5. Regelmäßige Updates & Absprachen Wir bieten Ihnen regelmäßige persönliche Gespräche an, in welchen wir Sie über die Performance Ihrer Kampagnen informieren und uns mit Ihnen absprechen. Anschließend passen wir unsere Strategie an, um sicherzustellen, dass Ihre Ziele erreicht werden. Warum uns wählen? Als Herzblut-Online-Marketingexperten spezialisieren wir uns seit über 10 Jahren darauf, Unternehmen im Web sichtbarer zu machen. Unser Fachwissen und unsere Erfahrung haben bereits zahlreichen E-Commerce-Unternehmen zu höheren Verkaufszahlen und Umsätzen verholfen. Was uns von anderen Marketingagenturen unterscheidet, ist unsere einzigartige Vorgehensweise. Wir sind keine 0815-Marketingagentur, sondern verstehen uns als dein Partner für nachhaltiges Online-Wachstum. Rufen Sie noch heute an für ein kostenloses Erstgespräch unter 0931 76021256. Branche: Online Shops
Fulfillment

Fulfillment

Sie bieten Ihren Kunden/Geschäftspartnern einen Bestellservice für Ihre Werbematerialien an und wollen tagesaktuell über die vorrätigen Mengen informiert sein? Wir sorgen dafür, dass alle Bestellungen tagesaktuell bearbeitet und ausgesandt werden. Und Sie können jederzeit just in time die aktuellen Warenbestände über das Internet abrufen. Bestellannahme per Fax, Post, E-Mail und File-Transfer Lager- /Werbematerialverwaltung Warenbestand über das Internet abrufbar Lagerplatzbereitstellung / Lagerhaltung Individuelle Kommissionierung und Konfektionierung Verpacken der Materialien/Waren Versandoptimierung Fakturierung und Inkasso bei kostenpflichtiger Ware
Galvanik Zubehör Shop

Galvanik Zubehör Shop

Bei uns finden Sie Zubehör und Spezialanfertigungen für Galvanikanlagen, Eloxalanlagen, Galvanikgestelle und Labore. Kunststoffe / Behälter Galvano Gestelle Gestellhalter und Knöpfe Heizungen und Kühlung Pumpen und Motoren Warenbewegung Rührwerke und Mischer Spülwasser Verdunster Schwimmkugeln Filterkerzen Komponenten: Zubehör Zubehör: Klemmhalter,
Ladeneinrichtung

Ladeneinrichtung

Ladenbau Bringen Sie Ihren Ladenbau mit maßgefertigten Modulen von Wasi auf die nächste Stufe: Aufwändige und nachhaltige Designs für mehr Traffic in Ihrem Geschäft Garantiert kein Standard In Zeiten, in denen Produkte zunehmend austauschbarer werden, müssen Unternehmen die Aufmerksamkeit der Kunden gezielt auf sich lenken. Deshalb sind einzigartige Konzepte für den Ladenbau perfekt geeignet, um sich sowohl im Einzelhandel als auch auf Messen vom Wettbewerb abzuheben. Bei Wasi finden Sie Ladenbau, der garantiert nicht dem Standard entspricht. Denn wir fertigen Lösungen nach Ihren Anforderungen – immer mit Blick auf Ihre Marke! Unser Ziel ist es, einen echten Mehrwert für Sie zu schaffen, indem Ihr System bei den Kunden einen entsprechenden Wiedererkennungseffekt erzeugt. Nur so lassen sich Ihre Kunden schließlich auch langfristig binden.
Buchhaltung für E-COMMERCE

Buchhaltung für E-COMMERCE

hörst auch du zu den Unternehmern, die zwar ein echter Profi in ihrem Kerngeschäft sind, aber in Schnappatmung geraten, wenn der Fiskus auf der Matte steht? Lass mich dir sagen: Du bist keine Ausnahme! Gerade beim Thema Steuern gibt es so viele Gesetze, Fristen, Stolperfallen und Schlupflöcher. Wenn auch dich die vorbereitende Buchhaltung in die Verzweiflung treibt, lies jetzt gerne weiter. Ich kann dir nämlich den Rücken freihalten!