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Shopper ORGANIC

Shopper ORGANIC

hochwertige Bio-Baumwolltasche schwerer Qualität; großzügiger Schnitt mit viel Tiefe Artikelnummer: 569760 Druckbereich: 28 x 30 Gewicht: 234,4 g Maße: 36 x 40 x 10 cm Verpackungseinheit: 100 Zolltarifnummer: 42029298
Einkaufsberatung technische

Einkaufsberatung technische

Als Einkaufsagentur unterstützen wir im Rahmen unserer technischen Einkaufsberatung Industrieunternehmen und den Mittelstand bei der Einkaufsoptimierung sowie bei Sonderbeschaffungen. Aufgrund unserer besonderen Kenntnisse des deutschen sowie europäischen Einkaufsmarktes als Einkaufsberatung insbesondere im Bereich Industriebedarf sowie technische Kunststoff- und Gummimaterialien/-komponenten können wir für Sie kostengünstige und zugleich qualitativ hochwertige Einkaufsmöglichkeiten erschließen.
Polyethylentragetaschen BUSINESS

Polyethylentragetaschen BUSINESS

Polyethylentragetaschen BUSINESS
Ladenbau Optiker

Ladenbau Optiker

Mit dieser Prämisse gehen wir täglich an unser Ziel erfolgreiche, innovative und formal anspruchsvolle Geschäftseinrichtungen für Optiker zu planen und gemeinsam mit Ihnen zu realisieren. Wir denken nicht in Möbeln, sondern in Prozessen. Wir verfolgen das Ziel, erfolgreiche, innovative sowie formal anspruchsvolle Geschäftseinrichtungen für Ihr Augenoptikergeschäft zu planen und gemeinsam mit Ihnen zu realisieren. Hierbei ist es wichtig, sämtliche Bereiche und Funktionen, vom Boden über die Wände, Decken, die Beleuchtung, Produkt-Präsentation bis hin zur Refraktion und Vorsorge, sorgfältig zu analysieren, um davon ausgehend ein optimales Gesamtkonzept umsetzen zu können. Unsere Beratung und unser Know-how basiert auf einer langjährigen Erfahrung in der Planung von Fachgeschäften für Optiker. Gerne stehen Ihnen unsere Berater, auch vor Ort, kompetent zu Seite und beraten Sie zu Ihrem Projekt.
Non-Woventasche 380x420mm - Einkaufstasche

Non-Woventasche 380x420mm - Einkaufstasche

Non-Woventaschen sind umweltbewusste Werbeträger, die sich größter Beliebtheit erfreuen. Die Stofftaschen sind nachhaltig, preiswert und wiederverwendbar. - Material: Vliesstoff (Non-Woven) 80g/m² Polypropylen PP - Henkel: 2 kurze ca. 25x300mm, 2 lange ca. 25x600mm - Größe: 380x420mm - Farbe: weiß, natur, gelb, orange, rot, bordeaux, lila, hellblau, royalblau, navyblau, maigrün, grün, hellgrau, schwarz - Logodruck: auf Anfrage
Falttaschen mit Beutel

Falttaschen mit Beutel

Falttaschen, Einkaufstaschen, Tragetaschen, nach Ihren Wünschen, Sonderanfertigungen, kundenspezifisch, mit Werbeaufdruck.
WINKELTUELLE

WINKELTUELLE

WINKELTUELLE (Art.-Nr.: TFV3/813) Winkeltülle Artikelnummer: TFV3/813 Serie - Zubehör Preis - auf Anfrage Temperierzubehör Talkob Zubehör D: 13 Verpackungseinheit: 25
Online-Shop mit Shopify

Online-Shop mit Shopify

Der Online-Shop mit Shopify ist eine leistungsstarke E-Commerce-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, ihre Produkte online zu verkaufen. Shopify bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche, die es auch Anfängern ermöglicht, schnell einen professionellen Online-Shop zu erstellen. Die Plattform bietet zahlreiche Funktionen, darunter Zahlungsabwicklung, Bestandsverwaltung und Marketing-Tools. Durch die Nutzung von Shopify können Unternehmen ihre Reichweite erhöhen und neue Kunden gewinnen. In einer zunehmend digitalen Welt ist ein gut gestalteter Online-Shop entscheidend für den Geschäftserfolg.
Einzelteilfertigung (Trommeln, Wellen, Lager)

Einzelteilfertigung (Trommeln, Wellen, Lager)

Unsere Dienstleistungen umfassen die Einzelteilfertigung von Trommeln, Wellen und Lagern. Diese Komponenten sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich und können an die spezifischen Anforderungen Ihrer Anwendung angepasst werden. Unsere Einzelteile bieten eine hohe Qualität und Zuverlässigkeit und tragen dazu bei, die Effizienz und Lebensdauer Ihrer Maschinen und Anlagen zu maximieren. Wir bieten auch Service, Instandhaltung und Reparatur im Havariefall an, um sicherzustellen, dass Ihre Anlagen stets betriebsbereit sind.
Mini-Shopper transparent

Mini-Shopper transparent

Kleines transparentes Täschchen mit Schlauchhenkel und Drücker "Minishopper", ca. 9 x 8 x 3 cm kleiner transparenter Shopper - kleines Verpackungstäschchen für Proben, Nagellacke, Lippenstifte, etc.
Premium Einkaufsbeutel aus Bio-Baumwolle mit Innentasche

Premium Einkaufsbeutel aus Bio-Baumwolle mit Innentasche

heckbag möchte diese Welt ein kleines bisschen besser machen. Wir wollen einen Unterschied machen und sagen: Nutze weniger Plastik. Unsere robusten Beutel bestehen aus einem sehr belastbaren Baumwollstoff aus kontrolliert biologischem Anbau. Gefertigt werden unsere Taschen in Deutschland (Münsterland). Die Produktion macht es möglich ein eigenes Design zu entwickeln. Anders als andere Anbieter von „Jutebeuteln“ sind wir somit nicht an Standardgrößen und –formen gebunden, weshalb wir mit Stolz sagen können, neben der Hochwertigkeit unserer Stoffe, auch ein individuelles Grunddesign erschaffen zu haben. Die Maße der Taschen betragen 37x32x9 cm (HxBxT), sie fassen ca. 10 L. Der Beutel ist sehr stabil und kann auch mit schweren Dingen befüllt werden. Die breiten Henkel sorgen für einen besonders hohen Tragekomfort. Die Tasche verfügt außerdem über eine Innentasche, damit alle kleinteiligen Gegenstände (wie Handy oder Schlüssel) sofort und einfach erreichbar sind. Damit eignet sich die Tasche sowohl für den Wocheneinkauf, einen Stadtbummel oder den Ausflug zum Badesee!
GOTS Baumwolltasche / Stofftasche / Einkaufstasche / Tragetasche / Jutebeutel

GOTS Baumwolltasche / Stofftasche / Einkaufstasche / Tragetasche / Jutebeutel

BAUMWOLLTASCHE AUS BIO BAUMWOLLE. GOTS + FAIRTRADE + OEKO-TEX + BSCI zertifiziert. Ab 1.000 Stück als individuelle Sonderanfertigung. In Ihrem Wunschdesign, mit Ihrem Logo, in Ihrer Pantone Farbe. FAIRTRADE BAUMWOLLTASCHE AUS BIO BAUMWOLLE - GOTS ZERTIFIZIERT Einkaufstaschen aus 100% Biobaumwolle. GOTS, FAIRTRADE OEKO-TEX® Standard 100 und BSCI zertifiziert. Ökologisch, nachhaltig & fair hergestellt. Ab 1.000 Stück als individuelle Sonderanfertigung. In Ihrem Wunschdesign, mit Ihrem Logo, in Ihrer Pantone Farbe. Henkel: Nach Kundenvorgabe Logo: 1-4C Druck, ein- oder beidseitig Form & Bauweise A: Flach / Ohne zusätzliche Boden- und Seitenfalte Form & Bauweise B: 2 Dimensionen / Mit zusätzlicher Bodenfalte Form & Bauweise C: 3 Dimensionen / Mit zusätzlicher Bodenfalte und Seitenfalten Form & Bauweise Individuell: Wunschform / Form nach Kundenvorgabe Grammatur: Nach Kundenvorgabe Größe: Wunschgröße / Abmessungen nach Kundenvorgabe
KAMAstoff: KC-150

KAMAstoff: KC-150

KC-150 Baumwolle Canvas farbig Wir haben langjährige Erfahrungen mit dem Baumwollstoff gemacht, deshalb ist bei uns auch alles möglich: von weiß bis schwarz, von der Standardgröße bis zum Sonderformat, vom Randdruck bis zum vollflächigen Druck, vom Siebdruck, Transferdruck bis zum Digital Druck.
Baumwolltasche, kurze Henkel

Baumwolltasche, kurze Henkel

Baumwolltasche mit kurzen Henkeln. Oeko-Tex® Standard 100 zertifiziert. Henkellänge ca. 35 cm | Innenverkettelung | Kreuznähte an Henkelverbindung | Oeko-Tex® Standard 100 zertifiziert | Lieferung ohne Inhalt/Deko Farben: Baby Blue (ca. Pantone 277U), Black, Blue (ca. Pantone 2935U-HKS 43-44), Dark Green (ca. pantone 347U-HKS 57), Deep Blue (ca. Pantone 539U-HKS 38-41), Light Blue (ca. Pantone 306U-HKS 47), Light Green (ca. Pantone 355U-HKS 64), Light Rosa (ca. Pantone 197U), Light Yellow (ca. Pantone 100U), Lime Green (ca. Pantone 388U), Mint Blue (ca. Pantone 7471U), Orange (ca. pantone 021U-HKS 10), Pink (ca. Pantone 219U-HKS 26-27), Red (ca. Pantone 032U-HKS 13-14), Violet (ca. Pantone 2603U-HKS 37), White, Yellow (ca. Pantone 115U-HKS 04) Artikelnummer: XT002 Größen: ca. 38 x 42 cm Stoffgewicht: ca. 140 g/m² Waschtemperatur: -
Fairtrade Cotton Camden Shopper

Fairtrade Cotton Camden Shopper

100% Baumwoll-Canvas 407 g/m² Fairtrade-zertifizierte Baumwolle Kann in der Hand oder über der Schulter getragen werden Henkellänge: ca. 58 cm Volumen: ca. 13 Liter Lieferung ohne Inhalt/Deko
Geschäfts-Interior

Geschäfts-Interior

Die Design Manufaktur setzt neue Maßstäbe im Bereich Geschäfts-Interior-Design, indem sie Innenräume schafft, die nicht nur funktional und effizient, sondern auch inspirierend und einladend sind. Unser Ziel ist es, Geschäftsräume zu gestalten, die Ihre Marke optimal repräsentieren und gleichzeitig eine produktive und angenehme Umgebung für Mitarbeiter und Kunden bieten. Unsere erfahrenen Designer und Handwerker verstehen die speziellen Anforderungen, die an moderne Geschäftsinteriors gestellt werden. Ob Büros, Einzelhandelsgeschäfte, Showrooms oder Empfangsbereiche – wir entwickeln maßgeschneiderte Lösungen, die Ihre Vision und Ihre Unternehmensphilosophie perfekt widerspiegeln. Unser kreatives Team arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass jeder Aspekt Ihres Geschäftsinteriors Ihren Erwartungen entspricht und einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Unser Gestaltungsprozess beginnt mit einer detaillierten Analyse Ihrer Räumlichkeiten und Anforderungen. Wir nehmen uns die Zeit, Ihre Ziele und Bedürfnisse genau zu verstehen, um ein individuelles Designkonzept zu entwickeln, das Ihre Erwartungen übertrifft. Von der Raumaufteilung über die Materialwahl bis hin zur Beleuchtung und Dekoration legen wir großen Wert auf jedes Detail. Hochwertige Materialien, durchdachte Raumkonzepte und eine stimmige Beleuchtung sind für uns ebenso wichtig wie ergonomische und praktische Lösungen. Ein erfolgreiches Geschäfts-Interior muss mehrere Aspekte vereinen: Es muss Ihre Marke und Unternehmenswerte widerspiegeln, eine einladende Atmosphäre schaffen und gleichzeitig die Effizienz und Produktivität fördern. Unsere Designs sorgen dafür, dass sich Ihre Mitarbeiter wohlfühlen und ihre Arbeit optimal verrichten können, während Ihre Kunden einen positiven und professionellen Eindruck von Ihrem Unternehmen erhalten. Ergonomisch gestaltete Arbeitsplätze, komfortable Empfangs- und Wartebereiche sowie gut durchdachte Präsentationsflächen tragen zu einem reibungslosen und erfolgreichen Geschäftsbetrieb bei. Nachhaltigkeit spielt auch im Bereich Geschäfts-Interior eine zentrale Rolle. Wir setzen auf umweltfreundliche Materialien und energieeffiziente Lösungen, um nicht nur die Umwelt zu schonen, sondern auch langfristige Kosteneinsparungen für Ihr Unternehmen zu ermöglichen. Unsere nachhaltigen Designlösungen tragen dazu bei, dass Ihre Geschäftsräume nicht nur modern und einladend, sondern auch zukunftssicher sind. Ihre Zufriedenheit steht bei uns im Mittelpunkt. Wir legen großen Wert auf eine enge Zusammenarbeit und transparente Kommunikation, um sicherzustellen, dass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht. Unser engagiertes Team begleitet Sie durch den gesamten Prozess – von der ersten Idee bis hin zur finalen Umsetzung – und steht Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Sind Sie bereit, Ihre Geschäftsräume in inspirierende und funktionale Umgebungen zu verwandeln? Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihr Projekt zu besprechen und eine maßgeschneiderte Lösung zu finden. Bei der Design Manufaktur sind wir darauf spezialisiert, Ihre Vision in die Tat umzusetzen und Ihnen ein Geschäfts-Interior zu bieten, das sowohl Ihre Mitarbeiter als auch Ihre Kunden begeistert. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Geschäftsräume zu einem Ort machen, der Professionalität, Effizienz und einladende Atmosphäre perfekt vereint.
Einkauf von Bauteilen für Baugruppen alles komplett aus einer Hand

Einkauf von Bauteilen für Baugruppen alles komplett aus einer Hand

Umfassender Einkauf von Bauteilen für Ihre Baugruppen mit Spantech Spantech bietet Ihnen den umfassenden Einkauf von Bauteilen für Ihre Baugruppen. Mit unserem Netzwerk aus langjährigen Partnern beschaffen wir Ihnen alle erforderlichen Komponenten in höchster Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen. Unsere Leistungen: Bedarfsanalyse: Wir analysieren Ihren Bedarf an Bauteilen und erstellen eine detaillierte Bedarfsliste. Beschaffung: Wir beschaffen alle erforderlichen Bauteile bei unseren langjährigen Partnern. Qualitätskontrolle: Wir führen eine gründliche Qualitätskontrolle der gelieferten Bauteile durch. Logistik: Wir sorgen für die reibungslose Logistik der Bauteile zu Ihrem Produktionsstandort. Just-in-Time-Lieferung: Wir liefern die Bauteile just-in-time an Ihre Produktionslinie. Ihre Vorteile bei Spantech: Umfassender Service: Wir bieten Ihnen einen umfassenden Service vom Einkauf bis zur Lieferung der Bauteile. Hohe Qualität: Wir beschaffen Ihnen hochwertige Bauteile von namhaften Herstellern. Wettbewerbsfähige Preise: Wir bieten Ihnen wettbewerbsfähige Preise für die Bauteile. Kurze Lieferzeiten: Wir garantieren Ihnen kurze Lieferzeiten. Entlastung Ihrer Einkaufsabteilung: Wir entlasten Ihre Einkaufsabteilung und sparen Ihnen Zeit und Geld. Wir kaufen sämtliche Komponenten für Sie bei unseren langjährigen Partnern, so dass Sie Ihre Baugruppe komplett aus einer Hand beziehen können. Spantech – Ihr Partner für den umfassenden Einkauf von Bauteilen! Kontaktieren Sie uns noch heute für ein kostenloses Angebot!
Einkaufstasche Baumwolle - lange Henkel - weiß

Einkaufstasche Baumwolle - lange Henkel - weiß

Wer den Plastiktüten abschwören will, der liegt mit der Baumwolltasche Classic genau richtig. Mit den langen Henkeln lässt sie sich bequem über der Schulter tragen. Die Tasche ist ca. 38x42cm groß und in mehreren ansprechenden Farben erhältlich. Der Einkaufsbeutel ist nach Öko-Tex zertifiziert und lässt sich wunderbar groß bedrucken, auf Anfrage auch beidseitig. Dieser Werbeartikel gehört zu den günstigen Standards für jedes Unternehmen! Farbe weiß. Die Einkaufstasche Baumwolle gibt es auch mit kurzen Henkeln und in Bio-Baumwoll-Qualität. Erhältlich auch in den Farben: dunkelblau, gelb, natur, schwarz, rot, maigrün, royalblau, mandarin Mindestbestellmenge mit Werbeanbringung: 500 Stück Mindestbestellmenge: 250 Stück
Tragetaschen, bedruckte, aus Baumwolle

Tragetaschen, bedruckte, aus Baumwolle

Taschen und Rucksäcke sind ein ständiger Begleiter für Büro, Einkauf, Freizeit, Sport und Reise; sie kommen viel herum und verbreiten Ihre Werbebotschaft ganz von alleine. Fordern Sie uns.
Shopdesign & Ladenbau

Shopdesign & Ladenbau

Wir beraten Sie gerne und übernehmen für Sie die Komplettplanung und -realisierung. Wir sind Generalübernehmer für den Franchise-Filialumbau der Apollo Optik Holding GmbH & Co. KG. Referenzen Ladenbau Internistische Gemeinschafspraxis – Visualisierung Internistische Gemeinschafspraxis – Visualisierung Optiker Optiker Messebau Optiker – Visualisierung
Ladenbau und Shopdesign

Ladenbau und Shopdesign

Fachgerecht perfekt umgesetzter Ladenbau ist ein Wettbewerbsvorteil. Nicht nur für Apotheker, Optiker oder Einzelhändler >>
OPEN BRICKS - Florist (Klemmbaustein-Set, kompatibel mit LEGO)

OPEN BRICKS - Florist (Klemmbaustein-Set, kompatibel mit LEGO)

Aus diesem Klemmbaustein-Set lässt sich ein schöner Blumenladen bauen. Im Set sind 232 Bausteine sowie eine Bauanleitung enthalten. Es arbeitet mit hochwertigen Bedruckungen und verzichtet auf preiswerte Aufkleber. Es wurden garantiert keine Bausteinformate verwendet, auf die traditionelle Hersteller Patent- oder Geschmacksmusterschutz haben. Das Set hat mit 9,99 Euro einen sehr attraktiven UVP und bietet eine gute Händlermarge. Das Set ist Teil einer Serie von insgesamt acht verschiedenen Geschäften bzw. Restaurants, die man zu einer großen Klemmbaustein Shopping-Meile verbinden kann. Die Sets bestechen dabei allesamt durch liebevolle Design-Details.
Meto Turn-O-Matic

Meto Turn-O-Matic

Meto Turn-O-Matic managet den Kundenfluss und Warteschlangen effizient. Es ermöglicht es, Kunden fair und reibungslos zu bedienen. Dadurch kann die Kundenzufriedenheit gesteigert werden. Mit dem Kundenflussmanagement-System Meto Turn-O-Matic können Kundenströme einfach gelenkt, Betriebsabläufe optimiert und die reibungslose Bedienung von Kunden in der Reihenfolge Ihres Eintreffens gewährleistet werden. Meto Turn-O-Matic wurde für den Einzelhandel, Verkaufsstände, Behörden, Arzt-Praxen, Kliniken und Service-Stellen konzipiert. Kurzum: überall dort, wo Kundenströme und Warteschlangen effektiv gesteuert werden sollen. Das Starterset beinhaltet: Display mit kabellosem Empfänger (rote, dreistellige LED Anzeige), Ticketspender (Farbe: rot/grau), 6 Rollen Tickets, weiß mit je 4000 Tickets pro Rolle (24.000 Tickets), Stromversorgung, 2 x Funkfernbedienung mit je +/- Bedienung, Ticketspender-Halterung und Montagezubehör für Standfuß FS902 (Standfuß nicht im Set enthalten!).
Ladenbau und Objekteinrichtungen

Ladenbau und Objekteinrichtungen

Neben Einrichtungen in der Branche Gastronomie und Lebensmittelhandwerk (Bäckereien, Konditoreien, Fleischereien, Cafes…) stellen wir auch Friseur- und Kosmetikeinrichtungen her. Durch größere Investitionen bei der Anschaffung moderner Maschinen stieg die Nachfrage von etablierten Ladenbaufirmen aus der Region. Zum Teil bestehen bereits langjährige Beziehungen mit verschiedenen Planungsbüros und Architekten. Selbst hochwertige Ladeneinrichtungen, wie für Juweliere oder in öffentlichen Gebäuden die Eingangs- und Rezeptionsbereiche, konnten konstruiert und umgesetzt werden. Leistungsumfang neben dem Ladenbau • mobile Regalsysteme • Praxis- und Warteräume • Empfangsbereiche und Tresen • Schrankwandsysteme und Raumteiler • Büro- und individuelle Möbel • Dach- und Nischeneinbauten • Küchen- und Essbereiche • Vitrinen und Präsentationselemente • Dekorelemente und Geräteverkleidungen • Schlaf-, Wohn- und Badmöbel
Web-Design - Web-Shop

Web-Design - Web-Shop

Eine Webseite ist nicht gleich eine Webseite. Mit dem Einzug von Smartphone und Tablet in unseren Alltag sind mobile Webseiten bevorzugt in der Optik der Nutzer Die WEISSER PARTNER Werbeagentur ist spezialisiert auf auf zwei der führenden Open Source Software Systeme. Einmal das Content Management System TYPO3 und das Shopsystem SHOPWARE. Bei beiden verfügen wir über langjährige Erfahrungen für die individuelle Anpassungen an die Anforderungen unserer Kunden.
Ladenbau und Objekteinrichtung

Ladenbau und Objekteinrichtung

Kompletter Ladenbau von A-Z. Optimale Beleuchtungskonzepte, ansprechende und funktionale Wand-, Decken- und Bodengestaltung, maßgeschneiderte und flexible Einrichtung. • Ladenbau • Trockenbau • Fußboden • Decke • Malerarbeiten, Tapezieren • Innentüren • Elektro • Licht • Video-Wall und Tontechnik • Außenwerbung • Glasfassade • Schaufensterfiguren • Digitaldruck für Imagebilder
Shop-in-Shop Systeme

Shop-in-Shop Systeme

Raumnutzung - Optimal und harmonisch Bei unseren individuellen Shop-in-Shop Systemen werden Räume nicht nur optimal genutzt, sondern auch durch harmonisch und perfekt ausgeleuchtete Produkte Impulskäufe generiert. Sie sind dabei flexibel und wandelbar, denn durch eine intelligente Planung und Modularität sind die Systeme jederzeit erweiterbar. Design, Ausstattung und eine durchdachte Lichtumsetzung sorgen dafür, dass Ihre Produkte in unseren Shop-in-Shop-Systemen hervorragend präsentiert werden.
Warenspender

Warenspender

Komplettsortiment zur Optimierung Ihres Regals Regaloptimierung ist der Fachbegriff für Regalordnung und Regalauszeichnung. Unverzichtbare Scannerschienen, individuell gestaltbare Werbeblenden und Struktur schaffende Fachteiler bilden den Rahmen einer gelungenen Regalgestaltung. Für Atmosphäre und Belebung durch visuelle Reize sorgen dann die beweglichen Regalstopper, Wobbler und weitere Informationsträger wie Prospekthalter und Einzelblatt-Halter. Regaloptimierung ist also die harmonische Zusammenführung aller Elemente zur Gestaltung einer ordentlichen, funktionellen und ansprechenden Warenpräsentation im Regal, also direkt am PoS. Katalog: https://www.vkf-renzel.de/catalog/Hauptkatalog-2022-2023/de/?pdf=true Katalog 2: https://www.vkf-renzel.de/catalog/Ladenbau-Flyer-2018/de/?pdf=true Katalog 3: https://www.vkf-renzel.de/catalog/Verkaufsautomat-Lemgo/de/?pdf=true Katalog 4: https://www.vkf-renzel.de/catalog/Leistungsspektrum/de/?pdf=true
Supply Chain Management

Supply Chain Management

Sie suchen ein Unternehmen mit langjähriger Erfahrung im Bereich Supply Chain Management, das genügend Know-how besitzt, um Sie im umkämpften Wettbewerb erfolgreich zu unterstützten? Ihr Anliegen Sie suchen ein Unternehmen mit langjähriger Erfahrung im Bereich Supply Chain Management, das genügend Know-how besitzt, um Sie im umkämpften Wettbewerb erfolgreich zu unterstützten? Unsere Leistung Umfassende Beratung Übernahme der Konstruktion und Disposition Ihrer Produkte Suche und Qualifikation von Lieferanten Durchführung von Preisverhandlungen Übernahme der gesamten Disposition Management der Transporte und Optimierung Ihrer Projekte Wareneingangskontrollen Gewährleistung eines umfassenden Qualitätsmanagements Möglichkeit der Konsignationslageführung Vernetzung Ihrer Systeme zu einem einheitlichen Ganzen Supply Chain Management bei der ESTB bietet leistungsstarke Prozesse und Informations-Dienstleistungen und sorgt damit für optimale Arbeitsabläufe – von der Bestellung, über die Anlieferung und Verarbeitung bis zum Weiterversand der Produkte. Supply Chain Management: Gemeinsam gestalten – Qualität sichern Gekoppelte Systeme ermöglichen einen direkten Zugriff auf die Produkte in der Lieferkette. Wir bieten Ihnen einen kundenspezifischen Service, sowie eine durchgängige und transparente Supply-Chain. Beratung Daher bieten wir die optimale Ergänzung für eine nahtlose Anwendung in Ihren Arbeitsprozessen. Ein ständiger, auch durch EDV unterstützter, Informationsaustausch zwischen unseren Abteilungen gewährleistet das 100%ige Gelingen. Wir schaffen einen gemeinsamen Mehrwert!
Supply Chain

Supply Chain

Unbestritten ist, dass große Wertschöpfungspotentiale in der gesamthaften Gestaltung der Supply Chain liegen. Wir wissen aber auch, dass jede Supply Chain einzigartig ist. Eine individuelle Einzelberatung ist daher unerlässlich. In der Individualberatung bieten wir mit Fokus Supply Chain: Bewertung der aktuellen Technologie und mögliche Alternativen in der Technik Unterstützung Entscheidungsfindung Lieferanten bzw. sinnvoller Partner um WIN-WIN-Partnerschaften aufzubauen Entwicklung einer gemeinsamen Logistikstrategie Wir unterstützen Sie bestmöglich, um den Wandel von der rein internen Unternehmensbetrachtung zur Steuerung der kompletten Supply Chain zu vollziehen.