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TAZARA

TAZARA

TAZARA. Einkaufstasche Artikelnummer: 1503235 Druck: Textildruck Druckbereich: 260x300 mm
1€-Einkaufswagenchip

1€-Einkaufswagenchip

ohne Loch Artikelnummer: 196427 Druckbereich: ø 17 mm (max. 4c) Gewicht: 0,4 g Maße: ca. ø 23 x 2 mm Verpackungseinheit: 5000 je Polybeutel / 30000 je Versandkarton Zolltarifnummer: 39269097
Jazzin Gelb

Jazzin Gelb

Tasche Jazzin Vliesstoff Gelb Artikelnummer: 544851 Druckbereich: 26,5 X 24 / beidseitig Gewicht: 0,032000 kg Größe: 36X40X0 Verpackungseinheit: 25 Zolltarifnummer: 42022290000
Winkelgleiter für Rechteckrohr V45X20/WF

Winkelgleiter für Rechteckrohr V45X20/WF

Winkelgleiter für Vierkantrohr flach; PE-LD schwarz Produktinformation: - Zum Abschluss von flach waagerecht aufliegenden Auslegern. Basispreis gültig für Abnahme kompletter Verpackungseinheiten. Lieferung unvollständiger Verpackungseinheiten nicht möglich. Produktvariante(n) (Preise und Mindestmengen auf Anfrage): - Sonderfarben. A: 45 Artikelnummer: V45X20/WF B: 20 C: 1-2 D: 3,4 E: 6 F: -
Drehteile aus verschiedenen Werkstoffen

Drehteile aus verschiedenen Werkstoffen

Hochpräzise gefertigte Drehteile aus einer Vielzahl von Werkstoffen für diverse Anwendungen und Branchen.
Shopper SOLUTION

Shopper SOLUTION

formschöner, großer Shopper mit dekorativen Metallschnallen und zweifarbigen Gurten; Hauptfach mit hängendem Reißverschluss-Organizer Artikelnummer: 482264 Druckbereich: 30 x 27 Gewicht: 389 g Maße: 40 x 43 x 16 cm Verpackungseinheit: 25 Zolltarifnummer: 42029298
Ladenbau

Ladenbau

Migros Filialen FC Basel Fanshop Läckerlihuus Lehmann Herrenmode Lausen Koppelmann Optik Gelterkinden Niki Hasler AG Caspar Schuhcafé Huttwil
WIEN

WIEN

Die Joytextasche Wien ist eine flache Einkaufstasche und eine umweltfreundliche Mehrweg-Alternative zur Plastiktüte. Sie besteht aus leichtem, reißfesten Premium-PP Non-woven. Wien eignet sich besonders gut als Einkaufstasche, denn mit den kurzen Henkeln trägt sie sich besonders bequem und hält jeden Einkauf sicher. Der Klassiker der Mehrweg-Werbetaschen eignet sich für alle Branchen gleichermaßen. Das unschlagbar gute Preis-Leistungsverhältnis zeichnet diese Mehrwegtasche aus. Artikelnummer: 1201268 Maße: 38 x 42 cm Zolltarifnummer: 42029298
Lifestyle Merchandising,  Website/Onlineshop, das unternehmensinterne Magazin, der Newsletter oder der Social Media Auftritte

Lifestyle Merchandising, Website/Onlineshop, das unternehmensinterne Magazin, der Newsletter oder der Social Media Auftritte

Mit unbändiger Leidenschaft, spezifischem Know-how und über 30-jähriger Erfahrung entwickeln, designen und produzieren wir seit 1993 individuelle Merchandising-Produkte für unsere renommierten Kunden. Mit einem zusätzlichen Katalog an Dienstleistungen unterstützen wir unsere Auftraggeber und bieten faire Preise. Unsere maßgeschneiderten Lösungen garantieren, dass Ihre Marke optimal präsentiert wird und bei Ihren Kunden einen bleibenden Eindruck hinterlässt.
Schlüsselanhänger Sternzeichen Tierkreiszeichen für den Wiederverkauf Souvenirshops Trafiken Souvenir

Schlüsselanhänger Sternzeichen Tierkreiszeichen für den Wiederverkauf Souvenirshops Trafiken Souvenir

Schlüsselanhänger Sternzeichen, 12 farblich sortiert, auf der Rückseite stehen die Merkmale des jeweiligen Sternzeichens.
E-Commerce mit Website-Builder mit Odoo - ERP-Software/ Webseiten/ Online-Shop/ Schnittstellen/ Online Handel/ Webdesign

E-Commerce mit Website-Builder mit Odoo - ERP-Software/ Webseiten/ Online-Shop/ Schnittstellen/ Online Handel/ Webdesign

E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Modularer Aufbau mit vielen, vielen Odoo-Apps E-Commerce mit Website-Builder Website und Online Shop sind in einer integrierten Plattform. Ohne Schnittstellen zu Drittsystemen können Sie Ihren Online Handel durch automatisierte Synchronisation der Lagerbestandsstufen in einem integrierten Ablauf durchführen und Rechnungen erstellen. Ohne Programmierkenntnisse können Sie einfach Ihre Website mit Ihrem Design erstellen. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Digitalisierung starten Digitalisierung ist das beherrschende Thema für viele Unternehmen. Sie können jetzt Ihre Geschäftsprozesse agil digitalisieren - mit Odoo ist Digitalisierung leicht gemacht. Die digitale Strategie umfasst alle Unternehmensbereiche, wir können fast jeden Prozess digitalisieren. Für verschiedene Business Szenarien benutzen IT-Abteilungen in Ihrem Labor Odoo Digital Plattform als ERP Suite, sie können damit sehr leicht in einer zentralen Umgebung Prototypen bauen und den sanften Weg zur Digitalisierung starten. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Odoo ist eine belgische ERP-Software mit über 7 Millionen Benutzern, weltweit setzen namhafte große und kleine Unternehmen Odoo ein. Wir können für jede Unternehmensgröße Odoo implementieren und die ganze Bandbreite an Dienstleistungen bis hin zu Outsourcing aus einer Hand anbieten. Odoo ist eine moderne browserbasierte One Stop Business Suite und basiert auf dem Open-Source-Modell. Odoo liefert im Standard ein umfangreiches Framework mit den fertigen Modulen, den Odoo-Apps CRM, Sales, Kundenverwaltung, Lead Management, Rechnungsstellung, Auslagen, Vertrags-Management, Buchhaltung, Projekt Management, Human Resources, Lagerverwaltung, Barcode Scanning, Einkauf, Fertigung, Helpdesk, Kommunikation, Zeiterfassung, Urlaubstage, Personalrekrutierung, Fuhrpark-Management, E-Mail Marketing, Website-Builder, E-Commerce, Point of Sale und noch viele andere. Alle Module sind vollständig im Kern miteinander verzahnt, Sie können jederzeit Ihre Anwendung mit weiteren Modulen erweitern und beliebig skalieren. Entsprechend Ihren Anforderungen können wir für Sie die Module an Ihre Prozesse anpassen. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM) Software für das Finanzwesen Software für das Gesundheitswesen Software für das Transportwesen Software für den Einzelhandel Software für den Elektrogroßhandel Software für den Großhandel
KAIRO

KAIRO

Die Joytextasche Kairo ist eine kleine Einkaufstasche ohne Bodenfalte und ist die natürliche Mehrweg-Alternative zur Plastiktüte. Sie besteht aus 100 % OEKO-TEX® zertifizierter Baumwolle in strapazierfähiger Top-Qualität. Kairo eignet sich für Medikamenteneinkäufe ebenso gut wie für Kosmetik und andere Kleinwaren. Der beste Werbeträger für Juweliere, Apotheken, Drogisten und Teegeschäfte. Das besonders gute Preis-Leistungsverhältnis zeichnet diese Tasche aus. Artikelnummer: 1201214 Maße: 22 x 26 cm Zolltarifnummer: 42029298
Einkaufswagenchips

Einkaufswagenchips

Einkaufswagenchips geprägt - 1- oder 2-seitig geprägt und farbig emailliert Die Einkaufswagenchips werden mit Standard-Karabiner geliefert. Unsere Einkaufswagenchips entsprechen der europäischen Münzmedaillenverordnung.
Einkaufstasche 'Aarau' aus Baumwolle

Einkaufstasche 'Aarau' aus Baumwolle

Einkaufstasche 'Aarau' aus Baumwolle, lange Henkel Artikelnummer: 1430023 Druckbereich: 150 x 100 mm Druckfarben: max. 4 (Siebdruck) Maße: 38,0 x 42,0 cm Verpackungseinheit: 200 Zolltarifnummer: 42029298
Maschinentag mit Keim & Graco - Farben | Maschinen und Werkzeuge | Sonstiges

Maschinentag mit Keim & Graco - Farben | Maschinen und Werkzeuge | Sonstiges

Erfahren Sie alles rund um die passende Maschine zu Keim Produkten. Wir laden Sie herzlich zum Maschinentag mit Keim und Graco ein! Für Sie vor Ort: Martin Schorn von Keim und Walter Knauf von Graco.
Online-Shop-Service

Online-Shop-Service

Sie betreiben einen Online-Shop und können die Flut von Bestellungen nicht mehr alleine bearbeiten? Sie haben keine Möglichkeit der Lagerung für Ihre Produkte und Verpackungsmaterial? Geschweige denn haben Sie die Zeit, sich um das logistische Handling zu kümmern? Wir beraten Sie gerne in allen Belangen. Dabei haben Sie die Möglichkeit unsere Dienstleistungen entweder als Fullservice (wir übernehmen hierbei die gesamte logistische Abwicklung) oder flexibel als Teilleistungen in Anspruch zu nehmen. BESTANDSMANAGEMENT Wir lagern Ihre Artikel ein und können die gesamte Artikelverwaltung (von der Bestellung über den Wareneingang bis hin zum Warenausgang) übernehmen. Dabei verfolgen wir die Devise “Minimale Lagerbestände bei gleichzeitig maximaler Lieferfähigkeit”. Das spart Ihnen Lagerkosten und erhöht Ihre Kundenzufriedenheit. BETREUUNG IHRER KUNDEN Die Bestellabwicklung erfolgt telefonisch, schriftlich oder über Ihren Online-Shop. Dafür stellen wir Ihnen eigene Telefon- und Faxnummern sowie eine firmeneigene Email Adresse und Postanschrift zur Verfügung. Eine zuverlässige Telefon- und Postannahme ist selbstverständlich. Wir übernehmen auch gerne den Kundensupport, wenn es um Fragen zu Ihren Produkten geht. KOMMISSIONIERUNG & KONFEKTIONIERUNG Bei uns wird jede Bestellung individuell zusammengestellt und in eine zweckentsprechende Umverpackung gepackt. Gerne stellen wir Ihre Produkte auch als Set z. B. für Ihre Verkaufsaktion zusammen oder übernehmen die Etikettierung Ihrer Artikel. Wir packen alles. Schauen Sie für detaillierte Informationen auch auf unsere Seite Konfektionierung. VERSANDVORBEREITUNG & -DURCHFÜHRUNG Wir erstellen Ihre Lieferscheine, so dass die Versendung der Bestellungen in Ihrem Namen erfolgt. Den Versand von Paketen können wir Ihnen aufgrund von Rahmenverträgen durch Versandvolumen zu günstigen Konditionen anbieten. Pakete können durch einen Trackingcode nachverfolgt werden. National und International (für den Kunden um die Ecke oder aber auch für den Empfänger am anderen Ende der Welt). Für Ihre Versandkontrolle erstellen wir Ihnen Versandabschlusslisten, die wir Ihnen regelmäßig zur Verfügung stellen. REKLAMATIONSBEARBEITUNG & RETOURENMANAGEMENT Die Ursachen für Reklamationen bzw. Retouren sind sehr unterschiedlich. Wichtig für Ihren Kunden ist, dass die Bearbeitung reibungslos verläuft und für ihn mit wenig Aufwand verbunden ist. Gerne übernehmen wir auch diese ‚undankbare‘ Aufgabe mit einem freundlichen Lächeln. Für den Fall, dass Sie Geschäftspapier oder andere Drucksachen benötigen: Sprechen Sie uns an. Und auch im Falle von Werbemitteln, Give-aways oder neuen Verpackungen sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie. Ihre Vorteile: - Nur ein kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen und Wünsche - Termingerechter Versand – sorgt für zufriedene Kunden Ihrerseits - Günstige Versandkonditionen - Günstige Lagerkosten, weil ‚Ihr Lager‘ immer die richtige Größe (Sie zahlen nur das was Sie an Lager und Service benötigen) - Keine Personalkosten - Keine urlaubs- oder krankheitsbedingten Verzögerungen - Keine zusätzlichen Investitionen für Lagerausrüstung - 100%ige Kostenkontrolle (monatliche oder wöchentliche Sammelrechnungen) - Entlastung von zeit- und kapazitätsintensiven Aufgaben Last but not least: Ihr Geldbeutel wird geschont und Sie haben mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft.
Hintol Rot

Hintol Rot

Tasche Hintol Jutestoff Rot Artikelnummer: 602196 Druckbereich: 26,5 X 24 / frontal Gewicht: 0,250000 kg Größe: 44,5X35X14 Verpackungseinheit: 5 Zolltarifnummer: 42021219000
UMWELTFREUNDLICHER EINKAUFSBEUTEL AUS BAUMWOLLE 42 X 38 CM

UMWELTFREUNDLICHER EINKAUFSBEUTEL AUS BAUMWOLLE 42 X 38 CM

UMWELTFREUNDLICHER EINKAUFSBEUTEL AUS BAUMWOLLE 42 X 38 CM Artikelnummer: 546873 Druckbereich: 250x250 Gewicht: 0.068 Verpackungseinheit: 200 Zolltarifnummer: 4202 92 9890 Maße: 380x420 - Anse dépliée: 70cm
Shopper 'Berlin' aus Non-Woven

Shopper 'Berlin' aus Non-Woven

Shopper 'Berlin' aus Non-Woven, lange Tragegriffe Artikelnummer: 1430076 Druckbereich: 150 x 100 mm Druckfarben: max. 4 (Siebdruck) Maße: 45,0 x 35,0 x 18,0 cm Verpackungseinheit: 100 Zolltarifnummer: 42022290
Web-Design

Web-Design

Wir programmieren und gestalten Ihren Webauftritt nach Ihren Wünschen. Ob Website, Onlineshop, interaktive Grafiken oder Animationen – unser Angebot ist inhaltlich und technisch breit und umfasst zahlreiche Features:
Einkaufszentren

Einkaufszentren

Mithilfe von LED-Lichtkonzepten werden Lichtstimmung, Energieeffizienz, Langlebigkeit der Leuchtmittel und Wartung kompromisslos und optimal realisiert. Eine angenehme Verkaufsatmosphäre zu schaffen ist Anliegen von Einkaufszentren genauso, wie die Bedürfnisse von Kunden und Shopbetreibern aufzugreifen, funktionale Abläufe wie Orientierung und Wegfindung optimal umzusetzen.
Strategischer / Operativer Einkäufer (als Interim)

Strategischer / Operativer Einkäufer (als Interim)

Günzel Consulting bietet derzeit einen Junior Business Consultant - mit Praxiserfahrungen aus renommierten DAX-Unternehmen - auf Interim Basis als strategischen / operativen Einkäufer an.
KAIRO

KAIRO

Die Joytextasche Kairo ist eine kleine Einkaufstasche ohne Bodenfalte und ist die natürliche Mehrweg-Alternative zur Plastiktüte. Sie besteht aus 100 % OEKO-TEX® zertifizierter Baumwolle in strapazierfähiger Top-Qualität. Kairo eignet sich für Medikamenteneinkäufe ebenso gut wie für Kosmetik und andere Kleinwaren. Der beste Werbeträger für Juweliere, Apotheken, Drogisten und Teegeschäfte. Das besonders gute Preis-Leistungsverhältnis zeichnet diese Tasche aus. Artikelnummer: 1201208 Maße: 22 x 26 cm Zolltarifnummer: 42029298
Non woven Tasche mit langen Henkeln 80 gr/m2

Non woven Tasche mit langen Henkeln 80 gr/m2

Non Woven Tasche farbig 410 x 370 mm mit langen Henkeln, 20 x 375 mm. Aus 100% recyclebarem Polypropylen, 80 gr/m². Artikelnummer: 918166 Druckfarben: 6 Gewicht: 37 gram
Laminierte Non Woven Tasche 4

Laminierte Non Woven Tasche 4

Non Woven Tasche in trendigen Farben. Matt laminiert. Die Henkel sind aus Non Woven Material. Ideal für Ihre Einkäufe, einen Tag am Strand oder geschäftlich einzusetzen auf Messen. Artikelnummer: 1312705 Breite: 110 mm Druckbereich: 160 x 210 mm. Gewicht: 31 g Höhe: 300 mm Länge: 240 mm
Einkauf, Logistik und Vertrieb

Einkauf, Logistik und Vertrieb

Auch bei Einkauf, Logistik und Vertrieb GANZ NAH AM KUNDEN Einkauf Wir pflegen ein langjähriges und partnerschaftliches Verhältnis zu unseren qualifizierten Lieferanten, deren Know-how wir in unsere Produkte einfließen lassen. Neben unseren lokalen Spezialisten bedienen wir uns global agierender Distributoren und Hersteller. Durch Zusammenfassung projektübergreifender Bedarfe und ABC-Analyse erreichen wir größere Bestelllose, eine Konzentration auf unsere A-Lieferanten und somit günstige Konditionen. Im schnelllebigen Elektronikmarkt führen Liefer- und Rahmenverträge zu einer sicheren Versorgung mit den benötigten Komponenten. Logistiklösungen Durch angepasste Logistikkonzepte erfüllen wir die Kundenanforderungen zur Minimierung von Lagerkosten bei gleichzeitig hoher Verfügbarkeit. Wir bieten hier: • Fertigungsplanung auf Basis kundenseitiger Forecastzahlen • ein betriebsweites Materialwirtschaft- und Produktionsplanungssystem • Auftragsabwicklung über diverse Online-Portale • individuelle Logistikkonzepte (z.B. Kanban) • Die Anlieferung durch eigenes Lieferfahrzeug mit Pendelverpackungen oder Logistikdienstleister Individuell, ganz nach Bedarf Unsere Vertriebsmitarbeiter stehen in engem Kontakt zu unseren Kunden. Ihr technisches Know-how und die direkte Kommunikation zur Produktion führen zu kurzen Reaktionszeiten.
Drehen, Lohnbearbeitung von Drehteilen

Drehen, Lohnbearbeitung von Drehteilen

Auch beim Drehen setzt SCHMIDT Zerspanungstechnik hohe Maßstäbe in puncto Präzision und Qualität: Unser moderner Maschinenpark umfasst verschiedene CNC-gesteuerte Drehmaschinen, die technisch auf dem neuesten Stand sind. Diese Ausstattung unseres hochpräzisen Maschinenparks versetzt uns in die Lage, als Bearbeiter für Großteile Werkstücke mit einem Umlaufdurchmesser bis 1.100 mm und Drehlängen bis 4.500 mm zu realisieren und problemlos die geforderten Oberflächengüten zu erreichen.
Unsere Marktforschung für Ihren Kundenstamm

Unsere Marktforschung für Ihren Kundenstamm

Aber nicht nur der bestehende Kundenstamm benötigt Aufmerksamkeit. Gerade vor Produkteinführungen sollte ganz genau klar sein, welche Zielgruppen angesprochen werden können und welches Konzept den größten Erfolg verspricht. Kundenbefragungen stellen also ein zentrales Steuerungsinstrument im Unternehmen dar. Je nach Fragestellung und Zielgruppe dürfen Sie zum Beispiel folgende Ergebnisse erwarten: detaillierte Erkenntnisse über die Zufriedenheit Ihrer Kundinnen und Kunden mit Ihrem Unternehmen und Ihren Produkten, Informationen über Unzufriedenheiten, die im Extremfall zum Verlust Ihrer Kundinnen und Kunden führen könnten, Wünsche und Erwartungen Ihrer Kundinnen und Kunden oder potenzieller Kundengruppen an Ihre Produkte, tiefere Einblicke in die relevanten Kundenprobleme, deren Lösung die Kundinnen und Kunden von Ihren Produkten oder Dienstleistungen erwarten, das Image von Konkurrenzunternehmen bei Ihren (potenziellen) Kundinnen und Kunden.
WINKELGELENK DIN71802 LINKSGEWINDE, FORM:CS MIT SICHERUNGSBÜGEL, D1=13, INNEN...

WINKELGELENK DIN71802 LINKSGEWINDE, FORM:CS MIT SICHERUNGSBÜGEL, D1=13, INNEN...

Material: Stahl oder Edelstahl 1.4305. Ausführung: verzinkt und chromatiert. Edelstahlausführung blank. Auf Anfrage: Linksgewinde.
SO KAUFEN MÄNNER!

SO KAUFEN MÄNNER!

Frauen im Vertrieb, die erfolgreich an Männer verkaufen wollen, brauchen klare Strategien um bei männlicher Kundschaft dauerhaft erfolgreich zu sein. Wenn Männer kaufen, suchen sie ein Ergebnis! Wenn Frauen kaufen, suchen sie ein Erlebnis! Dementsprechend muß auch der Beratungs- und Verkaufsprozess geschlechtsspezifisch optimiert werden. Was in der Soziolinguistik längst bewiesen wurde, ist in den meisten Beratungs- und Verkaufsgesprächen noch längst nicht integriert! Frauen im Vertrieb, die erfolgreich an Männer verkaufen wollen, brauchen klare Strategien um bei männlicher Kundschaft dauerhaft erfolgreich zu sein. Das Seminar enthält Elemente der Soziolinguistik, der Motivstruktur- und Verhaltensstrukturforschung und weiterer relevanter Wissensgebiete. Inhalte des Seminars · Männliche Taktiken, Strategien und Verhaltensmuster · Erwartungshaltungen männlicher Kunden an die Verkäuferin · Wie unterschiedlich Männer und Frauen kaufen · Strategien für kurze Akzeptanzphasen · Rangbotschaften und Territorialverhalten · Sprachliche Unterschiede · Statussymbole · Die Gender-Talk Sprachebenen · Personal Key-Indicators, die Schlüsselindikatoren für Verkaufserfolg · u.v.m DAUER: 1 TAG Firmenseminar: Tagessatz 1800,--€ netto + 19 % Mwst. Offenes Seminar: 980,--€ inkl. 19 % Mwst. pro Teilnehmerin Eine lohnende Investition in Ihre Zukunft um in Beratung und Verkauf dauerhaft erfolgreich zu sein.