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Hygiene-Schutzwand / Trennwand aus transparentem Kunststoff

Hygiene-Schutzwand / Trennwand aus transparentem Kunststoff

Schutzwand mit Stellfüßen und Durchreiche, steckbar, aus transparentem Kunststoff für Kassen, Theken und Anmeldungen Schützen Sie Ihre Mitarbeiter und Kunden vor Infektionen mit Schutzwänden für den Kassen- Theken- oder Anmeldungsbereich. Die Schutzwände sind aus transparentem Kunststoff gefertigt und mithilfe der Standfüße schnell, stabil und sicher aufgestellt, ohne zusätzliche Befestigungsmaßnahmen an Ihren Tresen, Theken oder Kassen vornehmen zu müssen. Die Durchreiche ermöglicht weiterhin den Bezahlvorgang und die Produktübergabe. Schutzscheibe: 3000 x 400 mm Durchreiche: 200 x 300 mm Maße Stellfüße: 400 x 200 mm Anzahl Stellfüße: 4 Material: Kunststoff, hochtransparent und schlagfest Pflegeninweis: Bitte beachten, dass die Schutzwände nicht mit alkohol- und benzolhaltigen Reinigern gesäubert werden dürfen, da sie davon blind, also undurchsichtig, werden können. Verwenden Sie stattdessen Reinigungsmittel, die explizit für Kunststoff geeignet sind. Zum Abwischen eignet sich ein feuchtes weiches Tuch, zum Trocknen ein Fensterleder Empfohlenes Produkt zum Reinigen: Universalreiniger für Kunststoffe Größe (mm): 3000 x 400
Hygiene-Schutzwand / Trennwand aus transparentem Kunststoff

Hygiene-Schutzwand / Trennwand aus transparentem Kunststoff

Schutzwand mit Stellfüßen und Durchreiche, steckbar, aus transparentem Kunststoff für Kassen, Theken und Anmeldungen Schützen Sie Ihre Mitarbeiter und Kunden vor Infektionen mit Schutzwänden für den Kassen- Theken- oder Anmeldungsbereich. Die Schutzwände sind aus transparentem Kunststoff gefertigt und mithilfe der Standfüße schnell, stabil und sicher aufgestellt, ohne zusätzliche Befestigungsmaßnahmen an Ihren Tresen, Theken oder Kassen vornehmen zu müssen. Die Durchreiche ermöglicht weiterhin den Bezahlvorgang und die Produktübergabe. Schutzscheibe: 1500 x 500 mm Durchreiche: 200 x 300 mm Maße Stellfüße: 400 x 200 mm Anzahl Stellfüße: 3 Material: Kunststoff, hochtransparent und schlagfest Pflegehinweis: Bitte beachten, dass die Schutzwände nicht mit alkohol- und benzolhaltigen Reinigern gesäubert werden dürfen, da sie davon blind, also undurchsichtig, werden können. Verwenden Sie stattdessen Reinigungsmittel, die explizit für Kunststoff geeignet sind. Zum Abwischen eignet sich ein feuchtes weiches Tuch, zum Trocknen ein Fensterleder Empfohlenes Produkt zum Reinigen: Universalreiniger für Kunststoffe Größe (mm): 1500 x 500
Hygiene-Schutzwand / Trennwand aus transparentem Kunststoff

Hygiene-Schutzwand / Trennwand aus transparentem Kunststoff

Schutzwand mit Stellfüßen und Durchreiche, steckbar, aus transparentem Kunststoff für Kassen, Theken und Anmeldungen Schützen Sie Ihre Mitarbeiter und Kunden vor Infektionen mit Schutzwänden für den Kassen- Theken- oder Anmeldungsbereich. Die Schutzwände sind aus transparentem Kunststoff gefertigt und mithilfe der Standfüße schnell, stabil und sicher aufgestellt, ohne zusätzliche Befestigungsmaßnahmen an Ihren Tresen, Theken oder Kassen vornehmen zu müssen. Die Durchreiche ermöglicht weiterhin den Bezahlvorgang und die Produktübergabe. Schutzscheibe: 2000 x 400 mm Durchreiche: 200 x 300 mm Maße Stellfüße: 400 x 200 mm Anzahl Stellfüße: 3 Material: Kunststoff, hochtransparent und schlagfest Pflegehinweis: Bitte beachten, dass die Schutzwände nicht mit alkohol- und benzolhaltigen Reinigern gesäubert werden dürfen, da sie davon blind, also undurchsichtig, werden können. Verwenden Sie stattdessen Reinigungsmittel, die explizit für Kunststoff geeignet sind. Zum Abwischen eignet sich ein feuchtes weiches Tuch, zum Trocknen ein Fensterleder Empfohlenes Produkt zum Reinigen: Universalreiniger für Kunststoffe Größe (mm): 2000 x 400
Hygiene-Schutzwand / Trennwand aus transparentem Kunststoff

Hygiene-Schutzwand / Trennwand aus transparentem Kunststoff

Schutzwand mit Stellfüßen und Durchreiche, steckbar, aus transparentem Kunststoff für Kassen, Theken und Anmeldungen Schützen Sie Ihre Mitarbeiter und Kunden vor Infektionen mit Schutzwänden für den Kassen- Theken- oder Anmeldungsbereich. Die Schutzwände sind aus transparentem Kunststoff gefertigt und mithilfe der Standfüße schnell, stabil und sicher aufgestellt, ohne zusätzliche Befestigungsmaßnahmen an Ihren Tresen, Theken oder Kassen vornehmen zu müssen. Die Durchreiche ermöglicht weiterhin den Bezahlvorgang und die Produktübergabe. Schutzscheibe: 1000 x 1000 mm Durchreiche: 50 x 300 mm Maße Stellfüße: 400 x 200 mm Anzahl Stellfüße: 2 Material: Kunststoff, hochtransparent und schlagfest Pflegehinweis: Bitte beachten, dass die Schutzwände nicht mit alkohol- und benzolhaltigen Reinigern gesäubert werden dürfen, da sie davon blind, also undurchsichtig, werden können. Verwenden Sie stattdessen Reinigungsmittel, die explizit für Kunststoff geeignet sind. Zum Abwischen eignet sich ein feuchtes weiches Tuch, zum Trocknen ein Fensterleder Empfohlenes Produkt zum Reinigen: Universalreiniger für Kunststoffe Größe (mm): 1000 x 1000
Hygiene-Schutzwand / Trennwand aus transparentem Kunststoff

Hygiene-Schutzwand / Trennwand aus transparentem Kunststoff

Schutzwand mit Stellfüßen und Durchreiche, steckbar, aus transparentem Kunststoff für Kassen, Theken und Anmeldungen Schützen Sie Ihre Mitarbeiter und Kunden vor Infektionen mit Schutzwänden für den Kassen- Theken- oder Anmeldungsbereich. Die Schutzwände sind aus transparentem Kunststoff gefertigt und mithilfe der Standfüße schnell, stabil und sicher aufgestellt, ohne zusätzliche Befestigungsmaßnahmen an Ihren Tresen, Theken oder Kassen vornehmen zu müssen. Die Durchreiche ermöglicht weiterhin den Bezahlvorgang und die Produktübergabe. Schutzscheibe: 1000 x 500 mm Durchreiche: 200 x 300 mm Maße Stellfüße: 400 x 200 mm Anzahl Stellfüße: 2 Material: Kunststoff, hochtransparent und schlagfest Pflegehinweis: Bitte beachten, dass die Schutzwände nicht mit alkohol- und benzolhaltigen Reinigern gesäubert werden dürfen, da sie davon blind, also undurchsichtig, werden können. Verwenden Sie stattdessen Reinigungsmittel, die explizit für Kunststoff geeignet sind. Zum Abwischen eignet sich ein feuchtes weiches Tuch, zum Trocknen ein Fensterleder Empfohlenes Produkt zum Reinigen: Universalreiniger für Kunststoffe Größe (mm): 1000 x 500
Immobilienkauf vom Bauträger: Eine Bestandsaufnahme

Immobilienkauf vom Bauträger: Eine Bestandsaufnahme

Ob Eigenheim oder Investment, Einfamilienhaus oder Apartment: Immer mehr Eigentümer in Deutschland vertrauen den Bau ihrer Immobilie einem erfahrenen Bauträger an. Aber was bedeutet diese Entscheidung im Detail – was macht die Zusammenarbeit mit einem Bauträger aus? Jan Lorenz 23. Juni 2021 Aktualisiert: 19. November 2023 Lesezeit: 5 Minuten Darüber, was Bauträger von anderen Unternehmen in der Immobilienbranche unterscheidet, herrscht bisweilen auch unter erfahrenen Investoren und langjährigen Immobilienbesitzern Uneinigkeit – und das aus gutem Grund: Für den Begriff ,Bauträgerʻ gab es lange Zeit keine gesetzliche Definition, erst seit wenigen Jahren ist zumindest der Bauträgervertrag an sich im Bürgerlichen Gesetzbuch geregelt. Da es sich nicht um einen geschützten Beruf, sondern vielmehr um ein Geschäftsmodell handelt, können sich Bauträger auf unterschiedliche Immobilien, Standorte und Zielgruppen fokussieren. So ist ein Unternehmen auf Gewerbeimmobilien spezialisiert, während ein anderer Bauträger in Berlin Luxusapartments entwickelt. Was sie jedoch alle eint, sind die rechtlichen Rahmenbedingungen ihrer Tätigkeit – und die daraus erwachsenden Vorteile für ihre Kunden. Inhaltsverzeichnis Was ist ein Bauträger Wer kann Bauträger werden Welche Vorteile bringt es Fünf Jahre Gewährleistung Exzellenter Käuferschutz Exklusive Immobilien an begehrten Standorten Qualität ohne Kompromiss
Supply Chain

Supply Chain

Ausgestattet mit einem professionellen Beschaffungs­management, modernsten Maschinen-, Qualitäts- und Logistik­konzepten sowie optimalen Fertigungs­prozessen bieten wir unseren Kunden termingerecht .. .... wirtschaftlich attraktive, einbaufertige Produkte. Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft und überlassen Sie uns die Herstellung Ihrer Komponenten und Systeme.
Zahngold Ankauf

Zahngold Ankauf

Wir kaufen Ihr Zahngold, Dentalgold vor Ort oder per Postversand an Die Moroder Scheideanstalt GmbH in Essen bietet Ihnen eine schnelle, seriöse und sichere Veräußerung Ihres Zahngoldes. Sie können hierzu direkt zu unserem Firmensitz nach Essen kommen oder unseren bequemen Postversand nutzen. Einen Ablaufplan können Sie gerne schriftlich oder telefonisch und unverbindlich erfragen. Nehmen Sie hierzu sofort Kontakt zu uns auf. Wir nehmen unterschiedliche Formen von Zahngold an, welches in unterschiedlichen Dentallegierungen und unterschiedlichen Produkten zahnmedizinisch eingesetzt wird. In Deutschland sind derzeit ca. 1400 Dentallegierungen zugelassen. In ihren Edelmetalllegierungen kommen auch Gold, Silber, Palladium und Platin vor. Nichtedelmetalllegierungen bestehen meist aus Wolfram, Chrom, Molybdän, Kobalt und Mangan. Welche Objekte aus Zahngold hergestellt sind und edelmetallhaltige Legierungen enthalten, sind folgende: Ganze Zähne oder Bruchstücke, Dentallegierungen, Brücken oder Kronen. Verwendet werden diese in Inlays, Prothesen, Teilprothesen oder in Feilungen. Der Ankauf von Zahngold kann persönlich in unserer Filiale durch unser Expertenteam abgewickelt werden. Sollten Sie den Postankauf bevorzugen, so werden wir den Ankauf genauso seriös und unkompliziert gestalten. Wir überprüfen bei Anlieferung oder in Ihrem Beisein Ihr Zahngold in unserem hauseigenen Labor und teilen Ihnen anschließend den exakten Materialwert mit. In unserer Filiale kann der Verkauf direkt bar abgewickelt werden. Bei einer Einsendung per Post teilen wir Ihnen den Wert des Zahngoldes schriftlich oder auf Wunsch auch telefonisch mit. Sie können im Anschluss entscheiden, ob Sie uns zum genannten Preis das Zahngold verkaufen wollen. In diesem Falle erhalten Sie die vereinbarte Summe auf Ihr Konto gutgeschrieben. Entscheidendes ist hierbei immer der tagesaktuelle Börsenkurs für Gold. Den Ankauf können wir gleichermaßen für Zahnärzte wie auch für Dentallabore abwickeln.
Partielles Anlassen

Partielles Anlassen

Maximale Abmessungen: Stückgewicht max. 750kg, Durchmesser max. 550mm und eine maximale Länge von 1300mm.
Unternehmenskauf/-verkauf & Betriebsnachfolge

Unternehmenskauf/-verkauf & Betriebsnachfolge

Unternehmenskauf/-verkauf Betriebsnachfolge Unternehmensfinanzierung Finanzplanung/Budgetierung Due Diligence Durchführung Post Merger Integration
Immobilien kaufen

Immobilien kaufen

Eigentumswohnung / Haus kaufen Gewerbe - Immobilien Bauland Sonstige Immobilien Immobilien mieten Immobilien - Projekte
Faltbare Einkaufstasche REFLECTS-PETALUMA

Faltbare Einkaufstasche REFLECTS-PETALUMA

Jute, PET, beige, Polybeutel Artikelnummer: 1092726 Gewicht: 52,0 g Zolltarifnummer: 42029298
Shopperbag royalblau, 2 Mittlere Henkel, Querformat

Shopperbag royalblau, 2 Mittlere Henkel, Querformat

Shopperbag "PP Non Woven" royalblau, Boden- und Seitenfalte, 2 mittlere Henkel, Querformat, Topqualität: ca. 90 gr. pro qm, Produktdetails: Artikelgröße: 38 x 32 x 10 cm Henkellänge: ca. 60 x 3 cm Material: 100% Polypropylen Qualität: ca. 90 gr. pro qm Artikelnummer: 1029223 Druckbereich: 290 x 220 mm Preishinweis: Preise inkl. 1-farbigem Druck, zzgl. Einmalkosten, Mwst + Versand Zolltarifnummer: 4202 9298 Verpackungseinheit: 200 Druckfarben: 290 x 220 mm
DER IMMOBILIENKAUFVERTRAG

DER IMMOBILIENKAUFVERTRAG

Generell enthält der notariell beglaubigte Vertrag, welcher einen Immobilienkauf besiegelt, die Bedingungen, unter welchen der Verkauf abgewickelt wird. Er dient als rechtliche Grundlage des Verkaufs und sichert beide Parteien ab. Hier finden auch sämtliche Sondereinigungen zwischen Käufer und Verkäufer Ihren Platz. Werden diese nicht schriftlich festgehalten, verlieren Sie eventuell ihre Gültigkeit. In einem regulären Immobilienvertrag werden folgende Aspekte aufgeführt: - Personenbezogene Daten beider Parteien - Immobilienbezeichnung - Regelungen zur Übernahme von Inventar - Umgang mit eventuell bestehenden Grundschulden - Informationen zu Qualität und Mängeln der Immobilie - Kaufpreis - Vorgehensweise im Objekterwerb - Übergabezeitpunkt und -regelungen - Bezahlzeitpunkt, Hinweise zur Finanzierung und Zahlungsweise - Im Grundbuch festgelegte Sonderregelungen - Inventar, welches zusätzlich an den Interessenten verkauft wird, wird meist nicht in die Summe des Kaufpreises eingerechnet, sondern separat betrachtet, da geringere Grunderwerbssteuern anfallen können, wenn der Endpreis niedriger ausfällt.
Immobilien kaufen – Unsere aktuellen Angebote

Immobilien kaufen – Unsere aktuellen Angebote

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Shopperbag weiß/royalblau, 2 kurze Henkel

Shopperbag weiß/royalblau, 2 kurze Henkel

Shopperbag "PP Non Woven" weiß/royalblau, Boden- und Seitenfalte, 2 kurze Henkel, Henkel und Seitenfalte in royalblau Topqualität: ca. 90 gr. pro qm, Produktdetails: Artikelgröße: 38 x 42 x 10 cm Henkellänge: ca. 45 x 3 cm Material: 100% Polypropylen Qualität: ca. 90 gr. pro qm Artikelnummer: 1029226 Druckbereich: 290 x 290 mm Preishinweis: Preise inkl. 1-farbigem Druck, zzgl. Einmalkosten, Mwst + Versand Zolltarifnummer: 4202 9298 Verpackungseinheit: 250 Druckfarben: 290 x 290 mm
ShoppyBag (135 g/m²) kurze Henkel tasche

ShoppyBag (135 g/m²) kurze Henkel tasche

Einkaufstasche aus 100% dicht gewebter Baumwolle (135g/m²). Sehr robuste Qualität und extra stark. Mit Aufdruck waschbar bei 30° Schonwäsche. Artikelnummer: 131033 Breite: 42 cm Druckbereich: 220 x 180 mm Druckfarben: max. 4 Gewicht: 63 g Länge: 38 cm Maße: Maße: 38 x 42 cm. 63 g. Verpackungseinheit: 150 Zolltarifnummer: 42029298
ShoppyBag (100 g/m²) kurze Henkel Tasche

ShoppyBag (100 g/m²) kurze Henkel Tasche

Einkaufstasche aus 100% dicht gewebter Baumwolle (100 g/m²). Artikelnummer: 411183 Breite: 38 cm Druckbereich: 220 x 180 mm Druckfarben: max. 4 Gewicht: 48 g Länge: 42 cm Maße: Maße: 42 x 38 cm. 48 g. Verpackungseinheit: 150 Zolltarifnummer: 42029298
Lackierung von Großteilen,  hauseigene Lackiererei für Einzelstücke oder Serienfertigung.

Lackierung von Großteilen, hauseigene Lackiererei für Einzelstücke oder Serienfertigung.

Lackierung von Großteilen, Ob Einzelteile, Kleinserien oder Großteile bis zu 8m x 3m x 3m (L/B/H) und einem Gewicht bis zu 20 Tonnen – wir bieten Lackierlösungen für diverse Bauteile. Lackierung von Großteilen Erleben Sie herausragende Lackierlösungen für Großteile bei FECOM Maschinenbau GmbH. Unsere hauseigene Lackiererei bietet zuverlässige Expertise für anspruchsvolle Oberflächen, sei es für Einzelstücke oder Serienfertigung. Eigenschaften und Leistungen: Farbvielfalt nach Wunsch: Wir bringen Farbe auf Ihr Werkstück gemäß Ihren individuellen Vorstellungen und Farbwünschen. Professionelle Lackierung: Unsere Lackierung ist nicht nur ästhetisch, sondern auch ein Schutzschild für Ihr Werkstück, das höchsten Qualitätsstandards entspricht. Flexibilität für jede Anforderung: Wir sind professionell in der Ausführung und flexibel im Ablauf, um Ihre individuellen Vorstellungen bestmöglich umzusetzen. Vielseitige Anwendungen: Ob Einzelteile, Kleinserien oder Großteile bis zu 8m x 3m x 3m (L/B/H) und einem Gewicht bis zu 20 Tonnen – wir bieten Lackierlösungen für diverse Bauteile. Qualitätssicherung: Auf Wunsch erstellen wir Prüfzeugnisse für die Schichtdicke der Lackierung, um höchste Qualität zu gewährleisten. Technische Daten: Bauteilgröße: Bis zu 8m x 3m x 3m (L/B/H). Bauteilgewicht: Bis zu 20 Tonnen. Einzelstücke & Serienfertigung: Flexibilität für individuelle Anforderungen und größere Produktionsmengen. Vertrauen Sie FECOM Maschinenbau GmbH als Ihren zuverlässigen Partner für die Lackierung von Großteilen. Kontaktieren Sie uns für maßgeschneiderte Lösungen und profitieren Sie von höchster Qualität und Flexibilität bei der Gestaltung Ihrer Werkstücke.
Wir kennen die Immobilienkäufer

Wir kennen die Immobilienkäufer

Durch unsere langjährige Erfahrung und unseren guten Namen am Markt erhalten wir ständig Kaufanfragen nach den verschiedensten Immobilienarten in allen Preisklassen. Wir pflegen eine umfangreiche Interessentenkartei und arbeiten im Netzwerk mit Partnern um gemeinsam erfolgreich für Sie tätig zu sein. Um Ihnen auch in Zukunft die bestmögliche Beratung und professionelle Betreuung bieten zu können, setzen wir auf individuelle Betreuung in Kombination mit modernsten Marketinginstrumenten und Technik. Durch unser hohes Transaktionsvolumen, umfangreiche Datensammlungen, Gutachterausschussberichte und der langjährigen Marktkenntnis kennen wir die am Markt realisierbaren Preise. Gemeinsam mit unserem Partner, der “Fleck-Immobilienbewertung“, bieten wir Ihnen direkte Preistransparenz. Durch unsere unternehmenseigene Marketingabteilung ist die schnelle Umsetzung von Print- und Onlinewerbung gewährleistet. Damit ist die optimale Präsentation Ihres Objektes in allen relevanten Medien gewährleistet. Mit unseren überregionalen Netzwerkpartnern bieten wir insbesondere Investoren eine professionelle Full-Service-Dienstleistung. Wir sind immer da.
Cash free & debt free: Das bedeutet der Zusatz beim Preis für den Unternehmenskauf

Cash free & debt free: Das bedeutet der Zusatz beim Preis für den Unternehmenskauf

So wie bei Immobilienangeboten oft „lastenfrei“ vermerkt ist, steht bei Angeboten zum Unternehmenskauf bzw. Unternehmensverkauf üblicherweise "Cash & debt free" als Ergänzung zum Kaufpreis angefügt.
EInkaufs Coaching - Purchasing Coaching

EInkaufs Coaching - Purchasing Coaching

In diesen Coachings lernen Sie die wichtigsten Fähigkeiten und sinnvollsten Werkzeuge erfolgreicher strategischer Einkaufsthemen kennen. Verhandlungsstrategien - Verhandlungsziele setzen - Organisation & Vorbereitung - Einstieg ins Verhandlungsgespräch - Analysephase der Verhandlung - Anwendung von Verhandlungsstrategien - Abschluss der Verhandlung - Nachbearbeitung der Verhandlung Kosteneinsparungen - Analyse Einsparpotentiale - Beschaffungsmarktforschung - Ausschreibungen - Einsparungsmodelle - Lieferantenmanagement - Supply Chain Management - Worst Case Szenario Management Prozessoptimierungen - Analyse der Betriebsprozesse - Arbeitsabläufe analysieren - Schwachstellen aufdecken - Lean Manufacturing - Workflow Optimierung - System- und Prozessimplementierung - Digitalisierung
ShoppyBag (100 g/m²) lange Henkel Tasche

ShoppyBag (100 g/m²) lange Henkel Tasche

Einkaufstasche aus 100% dicht gewebter Baumwolle (100 g/m²). Mit Aufdruck waschbar bei 30° Schonwäsche. Artikelnummer: 411192 Breite: 38 cm Druckfarben: max. 4 Gewicht: 53 g Länge: 42 cm Maße: Maße: 42 x 38 cm. 53 g. Verpackungseinheit: 150 Zolltarifnummer: 42029298 Druckbereich: 250 x 250 mm
Supply Chain Management

Supply Chain Management

Unsere Produkte kommen an. Mit unserer jahrelangen Erfahrung im Supply Chain Management garantieren wir unseren Kunden: Unsere Produkte kommen an – just in time und just in sequence.
Supply Chain Management

Supply Chain Management

Effizienter Aufbau sowie eine passende Verwaltung integrierter Logistikketten über den gesamten Wertschöpfungsprozess bedeutet Supply Chain Management. Festgelegte Standards werden bei uns berücksichtigt, um Ihre Prozesse zu optimieren. Wir arbeiten in Produktions- und Logistikbereichen mit dem Lean Management System. Unternehmen sollten ihre Supply Chain stets in Gänze verstehen und ihre Prozesse kontinuierlich anpassen, um den größtmöglichen Nutzen aus verschiedenen Bereichen zu ziehen.
Supply Chain Management

Supply Chain Management

Hanse-Service – Wir koordinieren Ihre Lieferungsströme. Global vernetzte Märkte, eine erhöhte Geschwindigkeit und steigende Kundenanforderungen führen zu einer erhöhten Komplexität entlang der gesamten Lieferkette. Sie sind in internationalen Märkten tätig und sind mit der SCM Versorgungskettenmanagement, Ihrer Performance oder Umsatzentwicklung und Marktanteilen unzufrieden? Gemeinsam schaffen wir die erforderlichen Grundlagen, um Wettbewerbsvorteile zu erarbeiten oder auszubauen. Wir sorgen für eine effiziente Koordination der Informations- und Warenflüsse entlang der gesamten Supply Chain. Wir analysieren mit Ihnen den Ist-Zustand Ihrer Produktionswege, Lieferwege, Warenfluss, finden Ihre spezielle Unternehmenslösung, gestalten den IT gestützten EDI Aufbau der Beschaffungslogistik/Versandlogistik empfehlen Ihnen DV –Vernetzungswege mit Ihren Lieferanten, finden Projektlösungen für den Seefracht/Luftfracht/LKW-Fracht/Paket – Versandweg mit Ihren Fabriken und Lieferanten, binden unterschiedliche Logistikzentren mit EDV und Scanner geführten Logistikumschlag mit ein, die durch Verknüpfung der Unternehmens-IT einen fehlerfreien und schnellen Datenfluss der Informations- und Lieferpapieresicherstellen, Waren Ein- und Auslagerung, Kommissionierung oder Warenbearbeitung der Einzelaufträge mit kurzen Durchlaufzeiten in die Umsetzungsstrategie mit ein und schaffen Ihnen damit die entscheidenden Wettbewerbsvorteile in der Lieferfähigkeit und Verkürzung der Produkt und Materialwege und schaffen somit perfekt konstruierte Supply Chain Lösungen durch den weltweiten Aufbau eines funktionierenden Netzwerksystems vom Produktionsstandort bis zum Point of Sales Ihres Endkunden. Setzen Sie auf unser ganzheitliches Supply Chain Management: Wir schaffen Ihnen Transparenz entlang der Supply Chain Wir optimieren die Wertschöpfungskette Wir verkürzen die Lieferkette Unsere Leistungen im Detail: Koordination des Informations-, Waren-, Dokumenten und Finanzfluss Implementierung Supply Chain Management Lösungen Analyse Versorgungskette Logistik Strategie / Ablaufplanung Logistik Beratung Konsolidierung / Umsetzung der Strategie IT Datenanbindung / Informationssysteme Auftragsdokumentation IT überwachte Lieferkette / Warenbestände / Lieferzeiten Kontraktlogistik / Fullservicelogistik SCM Revision der Prozesse Kostenreduzierung / Effizienzsteigerung „Alles in einer Hand“ Service
Supply Chain Management

Supply Chain Management

Wir sehen ein gut organisiertes Supply Chain Management als Schlüsselerfolgsfaktor und übernehmen hier gerne Verantwortung. Die Aufgabenstellung lautet: Alle notwendigen Komponenten termingerecht zum Fertigungsstart zu erhalten, damit Komplettbaugruppen und Geräte zum vereinbarten Termin in der geforderten Qualitätslage unter Bedacht aller vereinbarten Rahmenbedingungen bis zum Endkunden geliefert werden können. Kapazitäten, Logistik: Mit unserem zweiten Erweiterungsbau 2012 haben wir dem steigenden Trend nach Komplettgerätefertigungen weiter Rechnung getragen und verfügen über 3 vollautomatische Lagersysteme mit ausreichend Lagerkapazität (Kleinteile-Shuttles, zusätzliche 1.300 Palettenplätze, 2.000 Produktionsbehälter). Auch eine Direktbelieferung an Ihre Endkunden ist möglich. Zur Einsparung von Lager- und Logistikaufwand bieten wir auf dieser Grundlage: -Rahmenverträge mit Abruflosen -VMI (Vendor Managed Inventory) -Konsignationslager -Life Cycle Management Produkte -Traceability, Labeling, Marking Produkte -Lagerungs-, Verpackungsmanagement Baugruppen/Geräte -Unterschiedliche Verfahren zur Erhöhung der Performance in der Lieferkette Materialmanagement: Ein ausgeprägtes Netz an strategischen Lieferanten im In- und Ausland, auch Fernost hilft uns die Beschaffung der Komponenten stets zu optimieren. Mit Hilfe eines sehr leistungsfähigen auf Graf-Bedürfnisse adaptierten ERP–Systems decken wir sowohl das Materialmanagement, die Fertigungsplanung und Umsetzung bis zum Versand umfassend ab und sorgen dafür, dass vereinbarte Liefertermine und Verfügbarkeiten auch eingehalten und überwacht werden. Folgende Aufgaben können wir für Sie übernehmen: -Komponenten- und Lieferantenauswahl mit Q-Vereinbarungen -Global Sourcing -Materialmanagement (Beschaffung, Lagerung, Konservierung, ...) -Expressbeschaffungen für Prototypen -Flexible, günstige Jahres-Rahmenvereinbarungen -Life Cycle Management, Endzeitbeschaffung -Traceability, Labeling, Marking -Lagerungs-, Verpackungsmanagement Die chargengeführte Lagerverwaltung der Artikel/Baugruppen/Geräte basiert auf dem FIFO-Prinzip (= First In First Out). Somit wird gewährleistet, dass ein unkontrolliertes Altern von Komponenten ausgeschlossen wird. Bauteile sowie Hilfsstoffe mit zeitlich begrenzter Haltbarkeit werden im Lager- und in den Fertigungsbereichen konserviert, überwacht und sofern notwendig entsprechend den Umweltauflagen gelenkt bzw. entsorgt. Verpackung, ESD: Die Komponenten und Baugruppen werden in spezifischen Verpackungen angeliefert und in die Lagersysteme nach Bedarf eingegliedert. Unsere Mitarbeiter sind zur Umsetzung ESD-relevanter Rahmenbedingungen in allen Bereichen geschult. Die Arbeitsplätze sind entsprechend ausgerüstet, die gesamten, relevanten Fertigungsbereiche sind durch direktes Personen-Boden-Erdungssystem geschützt. Für die Umsetzung und Aufrechterhaltung mit Prüfungen und Freigaben ist ein ESD-Koordinator verantwortlich. Grundlage dafür bildet die IEC 61340-5-1. Die Verpackungsart wird so gewählt, dass Aspekte wie ESD- und mechanische Empfindlichkeit berücksichtigt werden. Konservierung: Komponentenanlieferungen in Dry-Packs (MSL) werden ungeöffnet eingelagert und entsprechend den Level-Vorgaben weiter behandelt. Weiterführende Herstellerhinweise werden umgesetzt. Komponenten, welche spezifischen Oberflächenschutz nach Öffnung von Dry-Packs verlangen, werden in Stickstoffatmosphäre eingelagert. Produkte mit reaktiven Oberflächen an der Atmosphäre werden bei Warenanlieferung in Dry-Packs mit Stickstoffflutung versiegelt (z.B. Leiterkarten). Bei Vorgabe/Bedarf werden Produkte entsprechend vor Verarbeitung vorbehandelt (Tempern). Die Lagerräume bei Graf Elektronik sind klimatisiert und gewähren beherrschte Temperaturen bzw. Luftfeuchte. Spezifische Konservierung (z.B. für Übersee-Lieferungen) wird nach Kunden-Vorgabe respektive Vereinbarung durchgeführt.
Supply Chain Management

Supply Chain Management

Wir gestalten robuste und effiziente Lieferketten. Die Lieferversorgung unserer Kunden hat in unserer Zeit eine noch stärkere Bedeutung, insbesondere aufgrund von Supply Chain „Disruption“ durch Corona, dem Klimawandel sowie politische Einflüsse und Entwicklungen. Bei WIGGENtech planen wir weit im Voraus und haben unsere Lieferketten jederzeit fest im Griff. Wir bieten aktuell nahezu alle nachfolgende Disziplinen der Logistik auch als externe Dienstleistung an: - Lieferantenmanagement - Disposition/Beschaffung Zukaufteile, Fremdleistungen - Lagermanagement VMI/CMI (Lagerhaltung nach FIFO) - Transportmanagement/Zollabwicklung - Supply Chain Management/ SCM-Optimierung Nehmen Sie für weitere Informationen gerne Kontakt mit uns auf.
Supply Chain Management

Supply Chain Management

Supply Chain Management bei Anton Paar ShapeTec bedeutet, jeden Teilbereich in der Lieferkette optimal zu steuern. Unsere Prozesse laufen über ein umfassendes ERP-System, das maximale Transparenz und Effizienz schafft. Preisvorteile: Durch weltweite Einkaufs- und Beschaffungspartner profitieren Sie von Konzernkonditionen und günstigen Preisen. Unsere globalen Netzwerke ermöglichen den Zugang zu hochwertigen Materialien und Komponenten zu wettbewerbsfähigen Preisen, die wir an Sie weitergeben. Zuverlässige Lieferung: Damit Sie als Kundinnen und Kunden von Anton Paar ShapeTec wettbewerbsfähig sind, zählen für Sie schnelle, sichere und flexible Logistiklösungen. Diese Verantwortung nehmen wir ernst und entwickeln deshalb gemeinsam mit Ihnen individuelle Lieferkonzepte, die bestmöglich auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Logistik als Erfolgsfaktor: Mit schnellen, sicheren und flexiblen Logistiklösungen halten wir Sie wettbewerbsfähig. Unsere maßgeschneiderten Logistikkonzepte sind darauf ausgelegt, Ihre spezifischen Anforderungen zu erfüllen und Ihre Lieferkette zu optimieren. Kontaktieren Sie uns jetzt und lassen Sie uns gemeinsam Großes erreichen!
Horgenzell am Bodensee - Erfolgreicher Immobilienkauf und -verkauf in einer aufstrebenden Region

Horgenzell am Bodensee - Erfolgreicher Immobilienkauf und -verkauf in einer aufstrebenden Region

Horgenzell am Bodensee bietet ausgezeichnete Möglichkeiten für einen erfolgreichen Kauf und Verkauf von Immobilien. Die Region zeichnet sich durch ihre attraktive Lage, landschaftliche Schönheit und vielfältige Freizeitmöglichkeiten aus. Mit unserer langjährigen Erfahrung und fundierten Kenntnissen über den lokalen Immobilienmarkt sind wir der ideale Partner, um Ihre Immobilienziele in Horgenzell zu verwirklichen. Unser Team von erfahrenen Immobilienexperten steht Ihnen mit umfassender Beratung zur Seite. Wir kennen den Markt in Horgenzell genau und helfen Ihnen dabei, die passende Immobilie zu finden oder Ihren Immobilienverkauf erfolgreich abzuwickeln. Wir sind mit den aktuellen Entwicklungen und Trends vertraut und können Ihnen wertvolle Einblicke und Ratschläge geben, um die besten Entscheidungen zu treffen. Egal, ob Sie ein Haus kaufen, verkaufen oder mieten möchten, oder ob Sie nach einer Eigentumswohnung suchen – wir unterstützen Sie bei jedem Schritt des Prozesses. Von der Suche nach geeigneten Objekten über die Verhandlungen bis hin zur Vertragsabwicklung und Übergabe begleiten wir Sie professionell und zuverlässig.