Finden Sie schnell einkauf für Ihr Unternehmen: 3471 Ergebnisse

Shopper Blau

Shopper Blau

Tasche Nicht gewebt Blau Artikelnummer: 474766 Druckbereich: 26,5 X 24 / einseitig Gewicht: 0,037500 kg Größe: 40 X 35 X 10 Verpackungseinheit: 10 Zolltarifnummer: 420222900000
Neue Lite Grey Customized Wholesale wiederverwendbare werkseitig hergestellte Canvas-Einkaufstasche

Neue Lite Grey Customized Wholesale wiederverwendbare werkseitig hergestellte Canvas-Einkaufstasche

We offer a range of bag styles depending on the client's requirement. These span the promotional, packaging, and retail space. There are no 'standard' bags as such. Each bag is designed as per client Maßgeschneiderte Taschen aus 100 % natürlichem Baumwollstoff. Zertifizierte 100 % Bio-Baumwollea (in g/m²): 80, 115, 150, 210, 310, 340. Wir folgen dem Sieb- und Digitaldruck auf Produkten. Das Stoffgewicht variiert zwischen 75 GSM-680 GSM (2,5 oz - 24 oz). Kundenspezifische Verpackungen für Produkte sind ebenfalls erhältlich. Schließertyp: Anpassbar Farbe: Anpassbar Logo: Kundenspezifisches Logo akzeptieren Eigenschaft: 100% umweltfreundlich Gewebe-Art: 100 % Bio-Baumwolle; 100 % recycelte Baumwolle, hergestellt aus gebrauchten Baumwollabfällen; Fairtrade-Baumwolle; OEKOTex-zertifizierter Stoff und BCI-Baumwolle
Ladenbau Elektronik

Ladenbau Elektronik

Die Branche für Consumer Electronics zählt zu den veränderungsstärksten Branchen im Einzelhandel. Die Anpassung unseres Ladenbaus an diese Herausforderungen ist für uns eine Voraussetzung für Erfolg. Wir denken nicht in Möbeln, sondern in Prozessen. Die Branche für Consumer Electronics zählt mit Sicherheit zu den veränderungsstärksten Branchen im Einzelhandel. Als europaweit tätiger Ladenbauer arbeiten wir für die Branchenführer aus Handel und Industrie und bringen die nötige Erfahrung sowie Weitsicht für diesen Bereich mit. Unsere Experten sind stets mit den aktuellen Trends und Herausforderungen der Branche vertraut. Die Anpassung unserer Ladenbaumodule an diese Herausforderungen ist für uns eine Voraussetzung für den Erfolg. Mit unserem Team aus Planern und Designern erarbeiten wir anwendungsbezogene und individuelle Ladenbau-Lösungen mit Ihnen. Die Individualität ist dabei eine der wichtigsten Erfolgsfaktoren im Handel. Nutzen Sie unser Know-how im Bereich Ladenbau und Objekteinrichtung also für Ihren geschäftlichen Erfolg. Ob von der „Erfindung“ des Stufeneinsatzes bis hin zum heutigen Standard OBV-active-seller® auf einer Plattform, wir kombinieren Erfahrung, Ideen und die Möglichkeiten zur Medienpräsentation miteinander. Mit dem OBV-active-seller® bieten wir Ihnen eine kostengünstige, flexible und einfach Ladenbau-Lösung für die Präsentation der Medien. Die OBV-active-seller® werden hierbei einfach auf der gewünschten Höhe und Breite in die Rückwand eingehängt. Mithilfe des Kippschutzes wird die Ware für alle zugänglich und zugleich sicher präsentiert. Wir stehen in einem ständigen Austausch mit den namhaften Unternehmen der Branche. Gemeinsam mit den führenden Anbietern für Vorführtechnik beliefern wir weite Teile des Games-Marktes und entwickeln uns in diesem Bereich stetig weiter.
Baumwollbeutel Trier - Baumwolltaschen

Baumwollbeutel Trier - Baumwolltaschen

- Material: Baumwolle 135g/m² - Henkel: kurz ca. 25x400mm, lang ca. 25x800mm - Henkelanzahl: 2 Stück - Boden: ohne - Größe: 380x420mm - Farbe: natur, weiß, gelb, orange, rot, navyblau, royalblau, hellblau, hellgrau, grün, maigrün, anthrazit, braun, schwarz - Logodruck: auf Anfrage (max. Druckfläche ca. 280x300mm)
Verdun

Verdun

Einkaufstasche aus Polyester, mit kurzen Henkeln Die Polyestertasche Verdun ist sehr gut als Werbeträger für Messen, Handel und Einkauf geeignet. Kostengünstig, wasserabweisend und sehr stabil. Die Henkel sind mit einem Kreuzstich genäht und dadurch sehr reißfest. Artikelnummer: 111-50 Farbnummer: 50 Format: 38 x 42 cm Qualität / Grammatur: 120 g/m2
SilentPods Modell C4 (4x3) – Flexibler Bürocontainer für vielseitige Anwendungen

SilentPods Modell C4 (4x3) – Flexibler Bürocontainer für vielseitige Anwendungen

Das SilentPods Modell C4 ist ein kompakter und flexibler Bürocontainer mit den Maßen 4x3 Meter, der ideal für verschiedene Einsatzmöglichkeiten geeignet ist. Dieses Modell kann sowohl als Verkaufscontainer, Wohncontainer oder Hofladencontainer genutzt werden und bietet eine hervorragende Lösung für all jene, die eine flexible, schnell installierbare und individuell anpassbare Raumlösung suchen. Ob als mobiler Verkaufsraum, Büro oder Tiny House – das Modell C4 passt sich Ihren Anforderungen perfekt an und kann nach Wunsch ausgestattet werden. _____________________________________ Bürocontainer, Verkaufscontainer, Wohncontainer/Tiny House, Hofladen _____________________________________ Das Modell C4 eignet sich ideal als Bürocontainer für temporäre oder dauerhafte Einsätze. Der Container bietet ausreichend Platz für vollwertige Büroeinrichtungen und moderne Technologien, die für produktive Arbeitsbedingungen sorgen. Mit Schallisolierung, Klimaanlage und flexiblen Stromanschlüssen ausgestattet, schafft dieser Bürocontainer eine ruhige und komfortable Arbeitsumgebung, egal wo er eingesetzt wird. Als Verkaufscontainer bietet das Modell C4 die perfekte Lösung für Cafés, Imbissstände oder mobile Läden. Die kompakte Bauweise, kombiniert mit individuell gestaltbaren Schiebefenstern, Theken und einer funktionalen Innenausstattung, macht diesen Container zu einem flexiblen Verkaufsraum, der leicht an verschiedenen Standorten aufgestellt werden kann. Der Verkaufscontainer ist die ideale Wahl für Pop-up-Geschäfte oder saisonale Verkaufsstände. Das Modell C4 bietet ebenfalls die Möglichkeit, als Wohncontainer oder Tiny House genutzt zu werden. Mit einer intelligenten Raumaufteilung und der Möglichkeit, Küche, Bad, Wohn- und Schlafbereich zu integrieren, bietet der Container einen komfortablen Wohnraum auf nur 12 Quadratmetern. Dank der Isolierung und modernen Klimatisierung ist der Wohncontainer ganzjährig bewohnbar und kann nach Ihren Wünschen ausgestattet werden. Als Hofladencontainer bietet das Modell C4 eine flexible Lösung für den Verkauf von regionalen Erzeugnissen direkt vor Ort. Die großzügige Verkaufsfläche bietet Platz für Regale, Kühlvitrinen und Präsentationsflächen, sodass Ihre Produkte optimal zur Geltung kommen. Dank der individuellen Ausstattungsmöglichkeiten lässt sich der Hofladencontainer nach Ihren Bedürfnissen gestalten und schafft einen attraktiven Verkaufsraum für Ihre Kunden. _____________________________________ Individuelle Ausstattung und Transport mit Sondergenehmigung _____________________________________ Das Modell C4 kann nach Ihren Wünschen individuell ausgestattet werden. Egal ob Bürocontainer, Verkaufscontainer, Wohncontainer oder Hofladencontainer, alle notwendigen Elemente wie Schallisolierung, Klimaanlagen, Stromanschlüsse und Innenausbauten können flexibel angepasst werden. Darüber hinaus übernehmen wir den Transport inklusive Sondergenehmigung, sodass der Container sicher an seinen Zielort gebracht wird. _____________________________________ Vorteile des SilentPods Modell C4: _____________________________________ - Flexibel nutzbar als Bürocontainer, Verkaufscontainer, Wohncontainer oder Hofladencontainer - Individuelle Ausstattung nach Ihren Anforderungen - Schallisolierung und Klimatisierung für komfortable Nutzung - Transport inklusive Sondergenehmigung durch unser erfahrenes Team - Robuste und langlebige Bauweise für den langfristigen Einsatz Das SilentPods Modell C4 bietet eine ideale Lösung für all jene, die einen flexiblen, mobilen Raum benötigen – sei es für Büro, Verkauf, Wohnen oder als Hofladen. Dank der vielseitigen Einsatzmöglichkeiten und der hohen Anpassungsfähigkeit ist dieser Container eine effiziente Alternative zu fest installierten Gebäuden.
Einkauf vertraulich

Einkauf vertraulich

Vertraulicher Einkauf von Produktplagiaten im Fall von Produktpiraterie, Produktfälschung oder Markenpiraterie oder Produktbenchmarking mit Wettbewerbern Ihre Konkurrenz verkauft illegal Plagiate, Kopien Ihrer Produkte oder verletzt Ihre Patente und Sie brauchen einen entsprechenden gerichtsfesten Beweis? Wir übernehmen den anonymen Einkauf für Sie, bei Bedarf auch international, z. B. in China.
Getränkeeinkaufswagen

Getränkeeinkaufswagen

Wir liefern Getränkewagen für den Getränkehandel, Getränkeabholmarkt und den SB-Bereich. Induvidelle Lösungen und Sonderanfertigungen sind ebenfalls möglich. Getränkeeinkaufswagen für den Getränkehandel, Getränkeabholmarkt und SB-Bereich. Egal, ob Sie z.B. wenig Platz in den Gängen, eine Schräge auf dem Parkplatz oder viele Kunden mit kleinen Kindern haben, wir haben für jeden Fall den passenden Wagen. Von dem preisgünstigen Grundmodell bis zum extra geräuschgedämpften Wagen ist alles vorhanden. Getränkewagen in Sonderanfertigungen sind auch möglich. Fragen Sie an!
Ladenbau

Ladenbau

Wir von Meyer Innenausbau entwerfen moderne und individuelle Holzmöbel, die maßgerecht nach Zeichnung gefertigt werden - wir finden Lösungen! Ihre Wünsche und Vorstellungen werden von uns kombiniert und realisiert. Effektive Raumplanungen und gezieltes Erarbeiten von Nutzungsmöglichkeiten gehören für uns immer zu einem Ladenbauprojekt mit dazu, damit wir Ihnen ein Erscheinungsbild Ihres Objektes schaffen, womit Sie sich identifizieren. Über unser Netzwerk bieten wir neben dem klassischen Ladenbau und Möbelbau auch Metallverarbeitung und Pulverbeschichtungen an. Auf Ihre Bedürfnisse angepasst Beim Ladenbau hat das optimale Kundenerlebnis höchste Priorität. Sämtliche Elemente im Laden müssen gut durchdacht sein, damit es zum erfolgreichen Verkaufsabschluss kommt und Ihr Kunde gerne wiederkommt und zusätzlich Ihren Laden weiter empfiehlt. Mit uns als Partner begleiten wir Sie durch diesen kreativen Prozess oder realisieren fremde Entwürfe, um Ihren Kunden ein unvergessliches Einkaufserlebnis zu schenken.
PP NON WOVEN Tragetaschen

PP NON WOVEN Tragetaschen

> mit kurzen, langen bzw. kurzen & langen Tragegriffen > in allen umsetzbaren Taschenformaten > in allen gängigen Materialstärken
Waschen/Schleifen und Einkauf von Mahlgut

Waschen/Schleifen und Einkauf von Mahlgut

Zuverlässig Persönlich Flexibel Open-minded PS-, PP- und HDPE-Kunststoffabfälle bzw. -abfälle werden von uns eingekauft und in unserer eigenen Produktion weiterverarbeitet und zerkleinert. Dies können beispielsweise sein: PP-Startblöcke, PP-Produktionsabfälle, PP- und HDPE-Kisten, PP-Steggeplatten, PP-Blumentopf, PS-Pflanzschalen, PS-Kleiderbügel, PP/PCW-Ballen und HDPE/PCW-Ballen. Waschen/Vermahlen Um eine brauchbare Qualität zu erreichen, können wir das Mahlgut durch einen Wasch-/Mahl- und Trocknungsprozess zusätzlich behandeln, um beispielsweise leichte Verschmutzungen oder unerwünschte Kunststoffe zu entfernen. Dies erfolgt am Standort in Denekamp, ​​der mit 2 Wasch-/Mahllinien zur Verarbeitung von PP-Blumentöpfen / PP-Kisten und PS-Pflanzschalen ausgestattet ist. Zugekaufte Ballen aus PP/PCW- und HDPE/PCW-Verpackungsabfällen (LVP’s) werden in Zusammenarbeit mit spezialisierten Wasch- und Mahlbetrieben zu sauberem und verwertbarem Mahlgut verarbeitet. Mahlgut kaufen Es werden auch Mahlgutströme bezogen, die mit Premix-Silos homogenisiert werden, so dass Schmelz- (MFI) oder Farbunterschiede kein Problem darstellen. Beispiele: PP-Mahlgut aus Verpackungsabfällen (PCW) HDPE-Mahlgut aus Verpackungsabfällen (PCW) PP-Mahlgut (aus kommunaler Wertstoffhof – oder Produktionsabfälle) PP/PE Mahlgut-Mix (aus kommunaler Wertstoffhof – oder Produktionsabfälle) PP talkumgefülltes Mahlgut (Gartenmöbel) PS und HIPS Mahlgut (gewaschen) Morein Plastics Aktivitäten
Online-Shop-Service

Online-Shop-Service

Sie betreiben einen Online-Shop und können die Flut von Bestellungen nicht mehr alleine bearbeiten? Sie haben keine Möglichkeit der Lagerung für Ihre Produkte und Verpackungsmaterial? Geschweige denn haben Sie die Zeit, sich um das logistische Handling zu kümmern? Wir beraten Sie gerne in allen Belangen. Dabei haben Sie die Möglichkeit unsere Dienstleistungen entweder als Fullservice (wir übernehmen hierbei die gesamte logistische Abwicklung) oder flexibel als Teilleistungen in Anspruch zu nehmen. BESTANDSMANAGEMENT Wir lagern Ihre Artikel ein und können die gesamte Artikelverwaltung (von der Bestellung über den Wareneingang bis hin zum Warenausgang) übernehmen. Dabei verfolgen wir die Devise “Minimale Lagerbestände bei gleichzeitig maximaler Lieferfähigkeit”. Das spart Ihnen Lagerkosten und erhöht Ihre Kundenzufriedenheit. BETREUUNG IHRER KUNDEN Die Bestellabwicklung erfolgt telefonisch, schriftlich oder über Ihren Online-Shop. Dafür stellen wir Ihnen eigene Telefon- und Faxnummern sowie eine firmeneigene Email Adresse und Postanschrift zur Verfügung. Eine zuverlässige Telefon- und Postannahme ist selbstverständlich. Wir übernehmen auch gerne den Kundensupport, wenn es um Fragen zu Ihren Produkten geht. KOMMISSIONIERUNG & KONFEKTIONIERUNG Bei uns wird jede Bestellung individuell zusammengestellt und in eine zweckentsprechende Umverpackung gepackt. Gerne stellen wir Ihre Produkte auch als Set z. B. für Ihre Verkaufsaktion zusammen oder übernehmen die Etikettierung Ihrer Artikel. Wir packen alles. Schauen Sie für detaillierte Informationen auch auf unsere Seite Konfektionierung. VERSANDVORBEREITUNG & -DURCHFÜHRUNG Wir erstellen Ihre Lieferscheine, so dass die Versendung der Bestellungen in Ihrem Namen erfolgt. Den Versand von Paketen können wir Ihnen aufgrund von Rahmenverträgen durch Versandvolumen zu günstigen Konditionen anbieten. Pakete können durch einen Trackingcode nachverfolgt werden. National und International (für den Kunden um die Ecke oder aber auch für den Empfänger am anderen Ende der Welt). Für Ihre Versandkontrolle erstellen wir Ihnen Versandabschlusslisten, die wir Ihnen regelmäßig zur Verfügung stellen. REKLAMATIONSBEARBEITUNG & RETOURENMANAGEMENT Die Ursachen für Reklamationen bzw. Retouren sind sehr unterschiedlich. Wichtig für Ihren Kunden ist, dass die Bearbeitung reibungslos verläuft und für ihn mit wenig Aufwand verbunden ist. Gerne übernehmen wir auch diese ‚undankbare‘ Aufgabe mit einem freundlichen Lächeln. Für den Fall, dass Sie Geschäftspapier oder andere Drucksachen benötigen: Sprechen Sie uns an. Und auch im Falle von Werbemitteln, Give-aways oder neuen Verpackungen sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie. Ihre Vorteile: - Nur ein kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen und Wünsche - Termingerechter Versand – sorgt für zufriedene Kunden Ihrerseits - Günstige Versandkonditionen - Günstige Lagerkosten, weil ‚Ihr Lager‘ immer die richtige Größe (Sie zahlen nur das was Sie an Lager und Service benötigen) - Keine Personalkosten - Keine urlaubs- oder krankheitsbedingten Verzögerungen - Keine zusätzlichen Investitionen für Lagerausrüstung - 100%ige Kostenkontrolle (monatliche oder wöchentliche Sammelrechnungen) - Entlastung von zeit- und kapazitätsintensiven Aufgaben Last but not least: Ihr Geldbeutel wird geschont und Sie haben mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft.
TRIGGI®Carbon - Einkaufswagenlöser im Cyberlook mit Ihrem Logo

TRIGGI®Carbon - Einkaufswagenlöser im Cyberlook mit Ihrem Logo

Der TRIGGI® erscheint in einer extrem leichten aber sehr robusten Variante im Cyberlook: der TRIGGI®Carbon. Möglich sind: Druck und Lasergravur. Ihr-Logo wird zu einem Blickfang mit 3D-Effekt. Der TRIGGI®Carbon ist ein Must-Have für alle Werbebotschafter mit Stil.
Full Service Messebau

Full Service Messebau

Wer auf Full Service Messebau setzt, der möchte seinen Messestand schlüsselfertig geliefert bekommen. Wer beim Messeauftritt mit einem erfahrenen und kompetenten Messebauer arbeitet, bekommt alles aus einer Hand. Das spart Zeit und hilft Fehler zu vermeiden. Jeder Unternehmer, der schon einmal einen Messeauftritt erlebt hat, weiß, wie kompliziert der Ablauf der Messe sein kann. Und doch muss jeder Auftritt auf einer Messe wie selbstverständlich und leicht wirken. Denn alles Mühsame kann keine Innovation mit Zukunft sein. Damit ein Messeauftritt perfekt gelingt, sollte man den gesamten Messebau in eine Hand legen. Dazu sollte man sich erfolgreiche und erfahrene Messebauer suchen. Oft findet man diese vor Ort. Aber man kann auch mit dem Messebauer des Vertrauens im ganzen Land reisen, um hochwertigen Messestände aufzubauen. Der Vorteil der Auftragsvergabe in einer Hand ist, dass man nur einen einzigen Ansprechpartner hat, der für alles zuständig ist. Niemand kann an eine andere Person verweisen. So ist rund um die Uhr eine kompetente Person zu finden, die sich um jedes Detail kümmern wird. Beratung, Planung, Konzeption, Design und Montage kann man von Anfang an in eine kompetente Hand legen. Die schnellen Veränderungen auch im Design der Messestände kann nur eine erfahrene Messebaufirma richtig einschätzen. Dieser weiß auch am besten, wie man eine Innovation oder gleich mehrere neue Produkte am besten als Mittelpunkt präsentiert.
Bedruckte Tragetasche mit Logo - Einkaufstasche mit Logo veredelt

Bedruckte Tragetasche mit Logo - Einkaufstasche mit Logo veredelt

Machen Sie einen nachhaltigen Eindruck mit der Printwear Baumwoll-Tragetasche! Diese umweltfreundliche Einkaufstasche, zertifiziert durch Oeko-Tex 100, steht nicht nur für umweltbewusstes Handeln, sondern auch für faire Arbeitsbedingungen. Aus 100% reiner Baumwolle gefertigt, mit robusten langen Tragegriffen, ist sie die ideale Leinwand für Ihr individuelles Branding. Ob Logo oder vollflächiges Design – diese Tasche eignet sich perfekt für Textildruck und wird zum Aushängeschild Ihrer Marke. Sie repräsentiert eine exzellente Wahl für Unternehmen, die Wert auf Qualität und ethische Produktion legen. Ideal für Werbemittelhändler und Agenturen auf der Suche nach einem zuverlässigen textilen Werbeträger, der Botschaften nach außen trägt. Die Tragetasche ist in 12 verschiedenen Farben erhältlich.
Marktplatz

Marktplatz

Der Marktplatz von Adnavem ermöglicht eine direkte Buchung von See- und Schienenfrachten mit Auswahl der schnellsten, günstigsten oder klimafreundlichsten Route für Ihre Container.
Einkaufskorb mit Firmenaufdruck

Einkaufskorb mit Firmenaufdruck

PVC Einkaufskorb für REWE, EDEKA, REAL, Kaufland Standard Einkaufskorb mit einem Griff, ca 22 Liter Volumen Belastbar bis 25 KG verschiedene standard Farben - Sonderfarben auf Anfrage Außenmaß oben 430mm x 300mm H 225mm Innenmaß unten 330mm x 205mm H 225mm Eigengewicht 700g Werbeaufdrucke im IML Verfahren produzieren wir ab einer Bestellmenge von 300 Stk. Preisanfragen bitte unter: anfrage@shopconcept-regalsysteme.de Unseren Einkaufskorb erhalten Sie in verschiedenen Varianten. Sie bekommen unsere Körbe mit 20 Liter, 22 Liter, 28 Liter, 38 Liter, 55 Liter. Wahlweise in verschiedenen Farben, mit Rollen oder sogar mit Teleskop Griff. Auf Grund Ihrer ergonomischen Form sind alle unseren Einkaufskorbe stapelbar. Der Griff bei unserem Korb mit einem Haltegriff ist so konzipiert, das dieser einrastet und der Korb stabil in der Hand liegt. Unsere gesamte Korbauswahl können Sie anfragen. Sie erhalten hierzu eine Vielzahl an Korbstapelwagen. Zur Individualisierung versehen wir Ihrem Korb gerne mit einem Logo, welches im IML Druckverfahren aufgetragen wird. Eine Vielzahl an Discountern nutzen bereits unseren 22 Liter Korb.
Einkaufstaschen aus Graspapier

Einkaufstaschen aus Graspapier

Aus Zellulose und getrocknetem Gras besteht eine einzigartige Kollektion aus Einkaufstaschen mit einer materialorientierten Oberfläche und einer grünen Seele. Die erste Papierart, die nicht ausschließlich aus Holz gewonnen wird. Beim Bearbeitungsprozess sinken dank des getrockneten Grases der Energie- und Wasserverbrauch genauso deutlich wie die CO
Shop in Shop Slide

Shop in Shop Slide

Shop-in-Shop-Lösungen von Kling Dynamisch und modern – das sind die Ladenmöbel der Serie Slide. Geneigte Präsentationsflächen und optimal ausgerichtete Beleuchtung verhindern Spiegelungen im Glas und sorgen dafür, dass Ihre Exponate immer im rechten Licht stehen.
Einkaufstüten und Taschen Tragehilfe mylihe® Biologisch abbaubar (Farbe änderbar + Motive möglich)

Einkaufstüten und Taschen Tragehilfe mylihe® Biologisch abbaubar (Farbe änderbar + Motive möglich)

Tragehilfe um schmerzfrei und komfortabel Taschen und Tüten zu transportieren Produktion aus Deutschland und besteht zu 100 % aus nachwachsenden Rohstoffen und ist biologisch abbaubar(aus ARBOFORM®). mylihe® Tragehilfe Aus nachhaltiger Produktion aus Deutschland ohne Erdöl basierender Kunststoffe sondern alles aus ARBOFORM®Produkten. ARBOFORM® besteht zu 100 % aus nachwachsenden Rohstoffen und ist biologisch abbaubar. Wer kennt das nicht, man geht einkaufen und hat so viel eingekauft, dass die Tüten zum Schluss so schwer sind. Und damit begibt man sich dann auf dem weg nach Hause.Schon nach kurzer Zeit schneiden sich die Tragegriffe so in die Handflächen,dass man die Tüten kaum noch bequem tragen kann weil die Hände schmerzen. Mit der Mylihe Tragehilfe kann man von nun an Abhilfe schaffen und schmerzfrei und komfortabel Einkaufstüten, Sixpack Pet Flaschen, Mülltüten u.s.w. tragen. Besonders empfehlend bei Gelenk-Gefäßerkrankungen in den Fingern und der Hand. Herstellung: Deutschland Gewicht: 23 g
Einkaufstaschen aus Papier

Einkaufstaschen aus Papier

AMPAC ist führender Veredler von Einkaufstaschen aus Papier. Ob natürliches Kraftpapier, gebleichtes weißes Papier, mit Kreide beschichtetes Papier, gezackte Öffnung, Warentaschen oder Einkaufstaschen mit Blockboden (SOS-Bags)– wir bieten unseren Kunden umweltfreundliche Verpackungsoptionen. Bis zu 100 % des Papiers besteht aus recycelbaren und nachwachsenden Ressourcen. Mit unserer breiten Palette an Recyclingpapieren ist AMPAC zudem vom Forestry Stewardship Council® (FSC®) zertifiziert. Für unsere Einkaufstaschen werden Flexodruckfarben auf Wasserbasis verwendet, die im Vergleich zu Druckfarben auf der Basis von Lösemitteln mit bis zu 50-70 % flüchtigen organischen Stoffen (VOCs), einen extrem niedrigen VOC-Gehalt aufweisen. Beutel mit gezackter Öffnung Beutel mit gezackter Öffnung können individuell mit sechs Farben bedruckt und UV-beschichtet werden und sind in verschiedenen Papierklassen, Farben und Griffen erhältlich. Optionen • Kraft-, gebleichtes weißes oder beschichtetes Papier im Basisgewicht von etwa 245 - 450 g/m² • Gezackte Öffnung • Gedrehte Papiergriffe • Stoffbezogene Baumwoll- oder Synthetikgriffe Taschen mit Randumschlag Taschen mit Randumschlag können individuell mit sechs Farben bedruckt und UV-beschichtet werden und sind in verschiedenen Papierklassen, Farben und Griffen erhältlich. Optionen • Kraft-, gebleichtes weißes oder beschichtetes Papier im Basisgewicht von etwa 245 - 450 g/m² • 2,54 cm breiter Randumschlag sorgt für eine glatte Öffnung der Einkaufstasche • Der etwa 6,5 cm breite Randumschlag sorgt für eine glatte Öffnung und verdeckt den Griffansatz • Gedrehte Papiergriffe • Stoffbezogene Baumwoll- oder Synthetikgriffe Luxus-Einkaufstaschen Hochwertig ausgestaltete Einkaufstaschen werden in den verschiedensten Papieren und Stärken in allen Größen angeboten, um kundenspezifische Ansprüche zu erfüllen. Optionen • Bedruckt mit bis zu acht Farben im Offset- oder Rotationstiefdruck • Siebdruck mit bis zu vier Farben • Beschichtete Weißware, gebleichte Weißware oder natürliches Kraftpapier mit 110-220 g/m² Gewicht • Matt- oder Hochglanzkaschierung • Verschiedene Griffoptionen, unter anderem: • Polypropylen- oder Baumwollkordeln mit vier Knoten • Flacher Twillich oder Band • Gedrehtes Papier mit Griffverstärkung • Prägedruck • Geprägte Schmuckfarben/Logos • Gesamtprägung • Heißprägung • Stanzungen
Shop Einrichtung, Ladeneinrichtung, Geschäft Einrichtung, diverse Branchen

Shop Einrichtung, Ladeneinrichtung, Geschäft Einrichtung, diverse Branchen

Komplette Ladeneinrichtungen - von der Theke bis zum Preisschild. Lieferung EU-weit. Bei Bestellung eines Komplettshops sind Design inkl. 3D Visualisierung und Planung kostenlos dabei KOMPLETT SHOP-/GESCHÄFTSEINRICHTUNG Sind Sie auf der Suche nach einer attraktiven Komplettlösung, welche sich von den handelsüblichen 0815 Ladeneinrichtungen unterscheidet? Fragen Sie bei uns an und lassen Sie sich ein Angebot für Ihr Geschäftslokal erstellen! A-West bietet „Alles aus einer Hand“ - von der Idee bis hin zur Montage. Unsere Preise errechnen sich auf Basis von der Größe des Verkaufsraumes, den angefragten Einrichtungsteilen, sowie den gewünschten Materialien. Wir sind seit mehr als 20 Jahren im Ladenbau bzw. im Projektgeschäft tätig. Wir planen, designen, fertigen und beliefern unsere Kunden aus unterschiedlichsten Branchen EU-weit! Unsere A-West Mitarbeiter sind flexibel und punkten durch schnelle Lösungsvorschläge!
Ladenbau

Ladenbau

Wir planen und fertigen für Sie funktionelle, moderne und passgenaue Ladeneinrichtungen, durch die Sie sich von Ihren Mitbewerbern abheben. Von der Planung bis zum Einbau bekommen Sie von uns den besten Service. Zusammen erschaffen wir Räume, in denen sich Ihre Kunden und Mitarbeiter wohlfühlen.
Ladenbau

Ladenbau

Die maroc design GmbH garantiert Ihnen höchste handwerkliche Qualität und modernste Fertigung.
Ladeneinrichtungen

Ladeneinrichtungen

Raumkonzepte für Läden. Ladeneinrichtungen bedürfen einer besonderen Planung! Profitieren Sie von unserer jahrelangen Erfahrung und unseren fotorealistischen Entwürfen. Die Gestaltung von Kassierbereich, Theke, Präsentationsfläche etc., in Kombination mit dem passenden Lichtsystem und einem strapazierfähigem Bodenbelag, lässt auch Ihr Ladenlokal in einem besonderen Licht erstrahlen. Durch unsere computergesteuerte CNC-Technik garantieren wir Ihnen schnelle, passgenaue und einheitliche Ladenbauelemente – vom Einzelstück bis zur Serienfertigung.
Laden Design

Laden Design

Lebensmittel-Markt Produktion, Shopinterieur,Montage.
E-Commerce Shop- und Vertriebslösungen

E-Commerce Shop- und Vertriebslösungen

Wir entwickeln individuelle Lösungen für Ihre E-Commerce-Strategie. Wir planen und erstellen digitale Vertriebs- und Absatzwege und verbinden sie mit vorhandenen Vertriebs- und Lagerstrukturen. Wir erstellen Ihnen mit einem Onlineshop einen weiteren Absatzkanal und helfen Ihnen damit Umsätze zu generieren. Ihr neuer Shop entspricht dem aktuellen Stand der Technik und deckt ihre Palette an Anforderungen exakt ab. Auch komplizierte Business Szenarien lassen sich durch ein modernes E-Commerce System abbilden. Es ist ein leichtes sich mit einem modernen System auf die Anforderungen von Kunden und Unternehmen einzustellen. Schlanke und gut durchdachte Abläufe sorgen für ein angenehmes Einkaufserlebnis, sowohl bei Ihren Kunden als auch bei Ihnen in der Verarbeitung der Bestellungen. Auch mit einem Relaunch Ihres alten Shop helfen wir Ihnen, indem wir die bestehenden Daten wie z.B. Kundendaten, Bestellungen, Produkte etc. in den neuen Onlineshop übernehmen. Wir sorgen für eine reibungslose Ablöse des alten Shops und einen problemlosen Neustart in einem zeitgemäßen E-Commerce System. E-Commerce spielt eine immer größere Rolle. Viele Kunden kaufen von unterwegs per Smartphone oder Abends auf der Couch ein. Doch auch im B2B Geschäft wird es immer wichtiger unkompliziert Bestellungen abzuschicken und ohne großen Aufwand zum Ergebnis zu kommen. Wir sind Ihr Partner um sich für heute und die Zukunft richtig im Markt aufzustellen.
PERSONALISIERTES SHOPSYSTEM

PERSONALISIERTES SHOPSYSTEM

Wir bieten Ihnen ein personalisiertes Online-Shopsystem exclusiv für Ihre Mitarbeiter. Sie möchten eine einfache und zeitsparende Möglichkeit, Ihre Angstellten regelmäßig mit neuer Arbeits- und Schutzkleidung zu versorgen? Wir bieten Ihnen ein personalisiertes Online-Shopsystem exclusiv für Ihre Mitarbeiter.
Ladenbau

Ladenbau

Exklusiver Ladenbau nach Kundenwunsch
Ladenbau

Ladenbau

Wir schaffen eine Wohlfühl-Atmosphäre für Ihre Kunden und wecken Emotionen für Ihre Produkt. Ein intelligentes Konzept, ein klares Design sowie eine sorgfältige handwerkliche Ausführung mit attraktiven Materialien – diese Parameter sorgen dafür, dass der Einkauf zu einem Erlebnis und Ihre Ware so richtig in Szene gesetzt wird. Wir schaffen eine Wohlfühl-Atmosphäre für Ihre Kunden und wecken Emotionen für Ihre Produkt. Zusammen mit einer optimalen Warenpräsentation erzielen Sie so bedeutend mehr Spontankäufe. Dabei legen wir größtes Augenmerk darauf, dass sich die Philosophie Ihres Unternehmens in der Ausstattung und der Art der Präsentation wiederfindet – ganzheitlich und mit nachhaltiger Wirkung.