Finden Sie schnell eventas für Ihr Unternehmen: 2545 Ergebnisse

Eventorganisation

Eventorganisation

Die Organisation eines Events ist meistens mit viel Zeitaufwand und Know-How verbunden. Durch die vielen verschiedenen Ansprechpartner sowie die Koordination Ihres Events ist es nicht einfach, den Gesamtüberblick zu behalten. Amadeus Entertainment AG steht Ihnen in allen diesen Fragen als Generalunternehmung zur Seite. Wir beraten Sie aus einer Hand in sämtlichen Angelegenheiten professionell und unkompliziert. Wir sind Ihr Partner für: Hochzeit, Firmenevents
Eventmanagement.

Eventmanagement.

Herzstück und Basis zugleich. Der entscheidende Faktor, der mehr ist als Planung, Steuerung und Organisation, mehr als Zahlen in einer Tabelle. Als erfahrene Eventagentur lieben und leben wir Struktur.
Veranstaltungsräume

Veranstaltungsräume

Sie suchen eine beeindruckende Kulisse für Ihre Tagung, Konferenz oder Feier in Salzburg? Auf Schloss Leopoldskron stehen Ihnen dafür modern ausgestattete Konferenzräume, prunkvolle Veranstaltungssäle und Räume mit historischer Atmosphäre für Meetings, Besprechungen und Präsentationen, aber auch für Firmenevents, Hochzeiten und Weihnachtsfeiern zur Verfügung. Die großzügige Parkanlage am Leopoldskroner Weiher eignet sich perfekt für erfrischende Pausen und kleine Spaziergänge.
eventmanagement

eventmanagement

Event-Planung damit alles zusammenpasst! Erfolgreiche Events setzen ein optimales Management voraus. Dies ist die fachmännische Koordination von Kreativität, Effizienz und finanzieller Realisierbarkeit. Mit unserer langjährigen Erfahrung rund um den Event-Bereich beraten wir Sie gerne z. B. bei der - Realisation von individuellen Konzepten - Recherche und Auswahl von Locations mit Raumplanung und -aufteilung - Künstler- und Darstellerauswahl - Dekoration und Gestaltung mit farblicher CI-Abstimmung - Komplette Organisation, Ablaufregie, Logistik und Eventbetreuung
event Veranstaltungsschilder

event Veranstaltungsschilder

event – Praktisch und preiswert für Veranstaltungen event Veranstaltungsschilder sind preiswert, attraktiv und kommen bei allen Veranstaltungen, Tagungen und Kongressen zum Einsatz. Durch eine neue Klapp-Technik (DBGM) entsteht ein dreidimensionales, sehr leichtes Schild, das sehr gut zu handhaben ist. Einfach selbstbeschriftete Namenskarte einlegen und durch Zuklappen des Schilderträgers fixieren, fertig! Weiterer Pluspunkt: Das Material besteht aus recycelbarem PET. Veranstaltungsschilder und alle unsere anderen Namensschilder gestalten Sie direkt im 3D-Konfigurator, den es nur bei badgepoint® gibt. Entdecken Sie alle Modelle, Beschriftungs-, Druck- und Befestigungsoptionen!
Konferenzen und Präsentationen

Konferenzen und Präsentationen

Bildgebende Technologien sind aus unseren täglichen Konferenz- und Präsentationsumgebungen nicht mehr wegzudenken. Wir arbeiten, konferieren, diskutieren, planen und präsentieren mit Hilfe von Projektionssystemen und Displays verschiedener Technologien. Technik: leicht bedienbar wie ein Lautstärkeregler Bei den Projektionssystemen hat der Siegeszug des Lasers in allen Leistungsstufen als Lichtquelle begonnen. Bei den Displays zeigen neue Technologien, dass die Bilder noch authentischer und noch kontrastreicher werden können. Dabei wird die Gerätetiefe immer geringer – bald werden wir flächenbündig integrierte Bildwiedergabeflächen statt Displays an der Wand haben. Gleichzeitig geht der Trend zu höheren Auflösungen, sodass 4K (= 4-faches Full-HD) bei Displays größerer Diagonalen bereits zum Standard geworden ist. Auch in unseren Konferenzräumen hat Interaktivität Einzug gehalten. Geprägt durch Notepads, Smartpads und die entsprechenden Betriebssysteme, haben wir uns daran gewöhnt, mit dem Finger zu klicken, zu wischen und alles direkt am Schirm anzustoßen. Zusätzlich verfügt heute jeder von uns über ein leistungsfähiges Smartphone. Bilder und Videos direkt drahtlos im Austausch wiederzugeben, ist so viel schneller und unkomplizierter. Audiotechnik ist qualitativ und begeisterungsstark geworden – leistungsfähig wie ein Digital-Mischpult und einfach zu bedienen wie ein Lautstärkeregler. Integrative Lautsprecherkonzepte liefern Wohlklang. Die Signalübertragung ist vollständig digital und die Quellen handeln die bestmögliche Bildwiedergabe mit Display und Projektor selbst aus, um so stets die optimale Wiedergabe von Ton und Bild zu gewährleisten. Die Bedienung von Räumen und Technik ist intuitiver geworden. Komplexität bleibt in der Nutzung im Hintergrund. Die Steuerung der Medientechnik und der Raumfunktionen erfolgt über ein Touchdisplay, welches mit Hilfe von Logo-Symbolik international verständlich alle Funktionen durch Berührung auslöst. Durch eine Raum-Management-Software überwacht der Raum seine Belegung, seinen Nutzungsumfang und seine technischen Funktionen selbst und teilt dies einem zentralen Service mit. Der Status wird in Form eines Türdisplays außen angezeigt. Notwendige Technikeinbauten verschwinden in integrativen Möbellösungen wie z.B. formschönen Sideboards und praktischen Raumblenden. Es gibt keine Technikracks mehr im Raum: Medientechnik, die man nicht sieht. Sie denken, das sind Zukunftsvisionen und hört sich zu gut, an, um wahr zu sein? Wenn Sie noch keine derartige Konferenzraumlösung haben, sollten Sie mit uns sprechen.
Analoge Eventorganisation

Analoge Eventorganisation

Einzigartige Eventlocations findet man nicht nebenbei. Das bedarf einer professionellen Recherche, einer guten Nase und langjähriger Erfahrung. Profitieren Sie von unserer Datenbank außergewöhnlicher Eventlocations im In- und Ausland. Durch unsere jahrelange Erfahrung in der Hotel- /Eventbranche und unseren diversen Zielgebietskenntnissen sind wir Ihr professioneller und kompetenter Partner in der Eventorganisation. Lassen Sie sich von uns für folgende Events unterstützen: Firmenjubiläen am Firmenstandort oder einer anderen Location Jahresversammlungen klassisch oder "etwas anders" Kongresse in Kongresshallen oder sonstigen passenden Locations Wundervolle Weihnachtsfeiern am See, in Hütten, auf Bergen, unter Tage etc. Sommerfeste unter freiem Himmel Unvergessliche Dinnerveranstaltungen in außergewöhnlichen Locations Roadshows in Hotels, Tagungsorten und anderen besonderen Orten, die niemand erwartet Passende Veranstaltungskonzepte und -ausstattungen Leistungen Leistungen Hotelvermittlung Analoge Eventorganisation Hybride & digitale Eventorganisation Business Travel Service Rahmenprogramme & Teamevents Incentivereisen
Veranstaltungsmanagement

Veranstaltungsmanagement

Ausstellungen und Messen Fachtagungen Kongresse Landespräsentationen Preisverleihungen Produktpräsentationen Sponsorenveranstaltungen Veranstaltungen im Rahmen der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Wettbewerbe Workshops
Eventmanagement

Eventmanagement

Von der ersten Idee bis zur Umsetzung ist es ein langer Weg. Hierbei unterstütze ich Sie gerne und stehe Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Ich kümmere mich um die passende Location, Dekoration, Einladung und vieles mehr. Vor, während und nach dem Event sorge ich dafür, dass alles reibungslos verläuft. So können Sie Ihre Feier ohne jegliche Bedenken genießen.
Eventmanagement

Eventmanagement

Eventmanagement für reibungslose Veranstaltungen Ein gutes Event ist nur dann ein gutes Event, wenn es gut organisiert ist. Gutes Eventmanagement passiert geräusch- und reibungslos, im Hintergrund und dennoch so nah dran, dass man auf alle Eventualitäten schnell reagieren kann. Und seit knapp zwei Jahrzehnten machen wir nichts anderes! Auszug einer Kundenstimme: »Unser Abend verlief perfekt und alle Teilnehmer freuten sich über die Casino Tische und das geschaffene Flair.« Lissy H. Der Royal Prozess Von der Anfrage zum Event in 4 Schritten. Mit Glück hat das alles nichts zu tun, denn mit uns haben Sie immer die besten Karten und ein Ass im Ärmel. 1. Ihre Anfrage Schicken Sie uns eine Anfrage oder rufen Sie uns an (030 639 028 6-0) Informationen die wir immer von Ihnen brauchen sind: Termin Anzahl der Gäste und den Veranstaltungsort Event anfragen 2. Beratung beraten Sie noch am selben Werktag umfassend und machen Vorschläge, um mit Ihnen ein unvergessliches Casino-Event auszurichten. individuelles Angebot erstellen wir spätestens zum nächsten Werktag 3. Planung
Eventmanagement

Eventmanagement

Profitieren Sie von meiner Erfahrung, ich berate Sie gerne rund um Ihren Event. Wünschen Sie besondere, über das normale Maß hinausgehende Unterstützung, unterbreite ich Ihnen gerne ein individuelles Angebot.
Event-Organisation

Event-Organisation

Organisieren Sie Veranstaltungen professionell und effizient durch digitale Planungsprozesse: iventic richtet sich nach Ihren Bedürfnissen - passen Sie alle Module und Funktionen so an, wie Ihre Veranstaltung dies erfordert und sparen Sie viel Zeit bei der Planung.
BBQ-Catering mit unwiderstehlichen Köstlichkeiten für Ihre Betriebsfeier, Firmenfeier, Geburtstag oder Hochzeit

BBQ-Catering mit unwiderstehlichen Köstlichkeiten für Ihre Betriebsfeier, Firmenfeier, Geburtstag oder Hochzeit

Wir legen größten Wert darauf, ausschließlich mit sorgfältig ausgewählten Lieferanten zusammenzuarbeiten, die unsere hohen Standards teilen. Dabei achten wir darauf, dass jede Zutat, von Gemüse bis hin zu Gewürzen, von höchster Qualität ist und idealerweise aus der lokalen Region stammt. Besonders stolz sind wir auf unsere Fleischauswahl: Wir verwenden bevorzugt Premium-Fleisch, das nicht nur durch seinen Geschmack, sondern auch durch seine Herkunft und artgerechte Haltung überzeugt. Diese sorgsame Auswahl und unser Anspruch an Frische garantieren, dass jedes Gericht, das wir auf unseren Grills zubereiten, ein wahrer Hochgenuss ist – reich an Geschmack und von unvergleichlicher Qualität.
Event-Management

Event-Management

Die Highlights von Commacross Die individuelle Event-Webseite inkl. Registrierung und Teilnehmerlisten Check-in, Betreuung vor Ort und Koordination der Gewerke Motto, Botschaften, Entertainment – ein roter Faden für jedes Event Von 50 – 5.000 Personen – für jeden Event die richtige Planung und Organisation Organisation einer Vertriebstagung für 800 Mitarbeiter von Endress+Hauser im Europapark, Rust. Mit unserem Eventmanagement wurde die Vertriebstagung zu einer einzigartigen Veranstaltung: Es sei „die beste Veranstaltung gewesen, die je für Endress+Hauser in Deutschland durchgeführt wurde“. Diesen Dank durften wir persönlich vom Geschäftsführer vor allen Anwesenden entgegennehmen. Deshalb freuen wir uns umso mehr, dass unser Eventmanagement bis heute das Vertrauen und die Dankbarkeit von Endress+Hauser genießt. Komplettes Event-Management von Raumplanung bis zum Entertainment Digitales Eventmanagement mit Teilnehmermanagement und Event-App Ein 3-tägiges Event auf dem Werkgelände mit über 6‘500 Teilnehmern, anlässlich der 50. Jahresfeier des Unternehmens AUMA aus Müllheim, nahe Freiburg. Unser Event-Management umfasste das volle Programm, von der Konzeption über die Planung bis zur Steuerung aller Gewerke. Die Event-Organisation beinhaltete ein großes Unterhaltungs- und Aktionsprogramm für Mitarbeiter und Angehörige. Der Tag der offenen Tür wurde zu einem rundum gelungenen Event, das uns allen im Gedächtnis bleibt und für das AUMA unserem Eventmanagement-Team ganz herzlich dankte. Eventmanagement von der Konzeption, über die Planung bis zur Ausführung 3-tägige Veranstaltung mit umfassendem Entertainment und Rahmenprogramm Inkl. Werksführung, Abend-Gala und Video-Wettbewerb Event-Management für eine Reihe von internationalen IT-Vertriebstagungen für Führungspersonal von NetApp. Die Eventreihe umfasste kleine und große Events in Deutschland, Polen, Portugal, England, Spanien, der Schweiz, Österreich und Irland. Besonders schön: Die Veranstaltung in Lissabon, Portugal. Unter dem Motto „Fußball“ gestalteten wir das Hotel komplett im Look des Events. Auf einer mit Rasen bedeckten Bühne referierte Weltschiedsrichter Howard Webb zum Thema „schnelle Entscheidungen treffen“. Zusammen mit unserer Event-App entstand eine Customer Experience der besonderen Art. Organisation einer Reihe an internationalen IT-Vertriebstagungen Events in exklusiver Eventlocation passend zum Motto gestaltet Event-Management der besonderen Art mit einzigartiger Customer Experience Jede Veranstaltung muss gut organisiert und geplant werden. Mit unserer Erfahrung aus vielen nationalen wie internationalen Event-Projekten sorgen wir für einen reibungslosen Ablauf. Unser Event-Management-Team ist in der Konzeptionsphase von Veranstaltungen ideenreich und kreativ, in der Planung leidenschaftlich und detailgenau und in der Realisierung vor Ort hoch engagiert und belastbar. Lassen Sie sich inspirieren und von unseren Ideen begeistern! Wir sind Ihre Event-Agentur für ausgezeichnetes Eventmanagement. Eventmanagement für Veranstaltungen mit 50, 500 oder mehr als 5.000 Personen Eventmanagement mit Erfahrung für unterschiedlichsten Branchen und Zielgruppen Eventmanagement für deutschlandweite und internationale Events aller Art Ihr Persönlicher Ansprechpartner Nutzen Sie unser Know-how für Ihr Event-Management.
Eventmanagement

Eventmanagement

Die Vollbehr Eventagentur garantiert durch ein professionelles Eventmanagement, dass Ihr Event zu einem absoluten Erfolg wird!
Eventmanagement

Eventmanagement

Die Planung und Organisation eines Events ist spannend und vielseitig. Mit langjähriger Erfahrung und fundiertem Fachwissen im Eventmanagement behalten wir auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf. Wir liefern Ihnen alle Leistungen aus einer Hand. Von der massgeschneiderten Konzeption und Kreation bis hin zur professionellen Umsetzung - bei uns stehen Sie und Ihre Gäste im Mittelpunkt. Wir bieten Ihnen: - Erarbeitung eines Eventkonzepts (Pläne in 3D möglich) - Bereitstellung sämtlicher Infrastruktur mit Auf- und Abbau - Ihren Wünschen angepasste Eventbauten (siehe Fotogalerie) - Organisation von Catering & Personal - Organisation von diversen Attraktionen (Spiele, Aktivitäten, Künstler, Bands, DJs etc.) - Eventbetreuung vor Ort, welche einen reibungslosen Ablauf garantiert - Kostenbewusstsein und hohe Dienstleistungsbereitschaft - Detaillierte und unverbindliche Offertstellung Ob Ihre Hochzeit bei uns in der Dorfalm, ein Event auf Ihrem Firmengelände oder ein Geburtstag bei Ihnen zu Hause - wir sind kreativ und machen Ihr Fest zu einem aussergewöhnlichen Erlebnis. Unsere Leistungen begeistern, überzeugen und werden auf jeden Fall in Erinnerung bleiben! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Eventmanagement

Eventmanagement

TMC ist Wegbereiter Wegbegleiter Mit viel Erfahrung und dem klaren Bekenntnis zu unseren Kernkompetenzen beraten wir unsere Kund:innen im Marketing – sowohl kurz- und mittel-, aber am liebsten langfristig. Wir stärken die Identität ihrer Marken und arbeiten an individuellen Marketing- und Kommunikationsstrategien, fesselnden Erlebnissen, echten Botschaften und performanten technologischen Lösungen. Agentur Unsere Leistungen Menschenzentrierte Marketingkonzeption Kreative Content-Produktion Innovative Web-Technologien Datenbasiertes Marketingmanagement Begeisternde Live-Erlebnisse
Eventmanagement

Eventmanagement

Veranstaltungen sind ein bedeutender Bestandteil der Unternehmenskommunikation. Wir organisieren individuelle und maßgeschneiderte Feste und Feierlichkeiten von 2 bis zu 10.000 Personen zu jedem Anlass und zu jeder Gelegenheit. Ob Firmenjubiläum, Tagung, Betriebsausflüge, Produktpräsentation oder Sportfeste, eine gelungene Veranstaltung bringt Ihre Mitarbeiter näher zusammen und beflügelt die Kommunikation untereinander. Wir unterstützen Sie bei der Konzeption, der Durchführung und der Auswertung Ihres Events.
Corporate Events

Corporate Events

Wir sprechen Ihre Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner emotional an – ganz gleich ob Motivations-, Informations- oder Präsentationsveranstaltung und rücken Ihr Produkt und Ihr Unternehmen in den Mittelpunkt!
Romantische Feuershow Rostock für Hochzeit, Geburtstag, Kinderfest, Firmenfeier, Event...

Romantische Feuershow Rostock für Hochzeit, Geburtstag, Kinderfest, Firmenfeier, Event...

Feuermeer – Kommen Sie mit in die leuchtende, funkelnde und berauschende Welt des Feuers. Wir sind Feuerkünstler aus Rostock. In unserer Feuershow erleben Sie anmutigen Feuertanz, gekonnte Feuerjonglage, berührendes Feuerspiel, atemberaubende Feuereffekte der Feuerkunst. Buchen Sie unsere Feuershow Rostock für Ihr privates oder betriebliches Fest. Künstler für Firmenfeier, Unterhaltung für Hochzeit, Geschenk zum Geburtstag oder Überraschung zum Kinderfest – Wir bieten Ihnen eine tolle Flammenshow für jede Veranstaltung. Hochzeitsfeuershow: Höhepunkt ist das gemeinsame Entzünden zweier großer brennender Herzen durch das Brautpaar – ein suuuuuuuuuuuuuuper romantisches Fotomotiv & gerne zu Ihrer Wunschmusik. :) Für diesen unvergesslichen Tag setzen wir zauberhafte Funkeneffekte ein und (bei Platz) riesige Feuerschweife für ein eindrucksvolles Finale. Unsere anspruchsvolle Feuershow Mecklenburg bieten wir als Feuershow Hochzeit, Feuershow Firmenfeier, Feuershow Geburtstag, Feuershow Weihnachtsfeier oder jede andere Veranstaltung an. Wir versprechen immer zuverlässig höchste Qualität und beste Feuershow Preise. Sie können unsere Feuershow buchen in Stralsund, Schwerin, Wismar, Güstrow, Greifswald, Waren, Anklam, Wittstock, Ostsee, Rügen, Mecklenburg, MV oder wo Sie gerne feiern. ÜBERBLICK: Künstler: Zeit: 15-20 Min. Platz: 6x6x4m Außen Anbei: Akku-Musik-Anlage bis 150 Pers., Farbiges Licht Bedarf: Gute Laune =) Regen: unter Schirmen o. Ausschnitte Innen Haftpflicht: vorhanden Extras: Brennende Herzen Jetzt Termin sichern
Eventmarketing

Eventmarketing

Zu den Leistungen der Eventagentur BEEFTEA group gehört ein umfangreiches Portfolio an effektiven Strategien für Ihr Veranstaltungsmarketing. Eventmarketing von BEEFTEA: Strategien, die überzeugen Eventmarketing umfasst viel mehr als nur die Organisation einer Veranstaltung. Es ist eine Art der Kunst, bei der Menschen und Marken perfekt in Einklang gebracht werden, um unvergessliche Momente zu erleben und Geschichten zu schreiben, die in Erinnerung bleiben. Dies ist eine der wichtigsten Merkmale der BEEFTEA-Gruppe. Unser Team konzentriert sich mit Büros in Berlin, Hamburg und Köln darauf, jede Veranstaltung in eine individuelle Marketingstrategie einzubeziehen. Es geht nicht nur darum, die Besucher zu beeindrucken, sondern auch eine tiefe Verbindung aufzubauen, die über das Event hinausgeht. Wir erreichen eine langfristige Kundenbindung, indem wir Informationen mit emotionalen Erfahrungen kombinieren. Digital, Hybrid, Live: Vielfältige Eventformate für das moderne Zeitalter Das Veranstaltungsformat hat sich auch in Zeiten verändert, in denen die Digitalisierung unser Leben beeinflusst und globale Herausforderungen wie die Corona Krise neue Normen schaffen. Dies hat BEEFTEA frühzeitig erkannt und bietet sowohl digitale als auch hybride Marketing Events an, die ein breites Publikum sowohl online als auch offline ansprechen. Mit unserem Siegel "GreenSign Office - Level 4" stellen wir sicher, dass unsere Events nicht nur innovativ, sondern auch umweltfreundlich sind. Sponsoring mit Blick für das Wesentliche Sponsoring hat sich als wichtiger Bestandteil der Finanzierung von Events etabliert. Es geht jedoch nicht nur darum, Geldgeber zu finden, sondern auch darum, langfristige Beziehungen aufzubauen, die für beide Seiten von Nutzen sind. Wir sind in der Lage, durch unser Fachwissen und unser umfangreiches Netzwerk erfolgreich Sponsoren zu finden und zu betreuen. Content Marketing: Mehr als nur Werbung BEEFTEA versteht, dass ein echter Mehrwert für die Zielgruppe über reine Werbebotschaften hinausgeht, in einer Welt, in der Content König ist. Wir können das Publikum durch informative, beratende und unterhaltsame Inhalte binden und eine tiefere Verbindung zwischen Marke und Verbrauchern herstellen. Unsere Expertise umfasst sowohl Social Media als auch Event Digitalisierung sowie die Entwicklung von neuesten Technologien wie Mobile Apps und E-Ticket Shops.
Event-Locations, Hochzeitslocations

Event-Locations, Hochzeitslocations

Die große Suche nach einer perfekten Eventlocation – einfach gemacht. Hier findest du die passende Location für dein Fest. Unsere Eventexperten haben viele Locations in Österreich durchforstet und sind stolz darauf, diese bei uns auf der Seite aufgenommen zu haben. Egal ob Sie auf einer Burg, Hotel, Gasthaus, Restaurant, Schiff, Outdoor oder im Saal feiern wollen, bei uns gibt es viele tolle Locations für deine Hochzeit, Firmenparty, Geburtstag oder Weihnachtsfeier. Folgendes ist on-location zu beachten: Wie werden die Gäste empfangen, was wird wann serviert? Wie viel Zeit bleibt zwischen den einzelnen Gängen für Unterhaltung? Welche Schilder weisen den Weg zu eurer Hochzeit bzw. die Gäste zu ihrem Platz? Wie werden die Tische eingedeckt, wann kann Dekoration und Mobiliar angeliefert werden? Wer bringt die Platzkarten oder –halter an? Wann und wie wird die Hochzeitstorte angeliefert, muss sie danach speziell gelagert werden? Wie wird sie inszeniert? Gibt es eine Candy- oder irgendeine andere Bar, die aufgebaut werden muss und an welcher sich die Gäste selbst bedienen können? Finden Sie die passende Location für dich, indem du eine Anfrage schickst. Burg / Schloss / Palais Für dein Fest suchst du eine edle und prachtvolle Location? Hier findest du Burgen, Schlösser und Palais, die dein Event glänzen lassen. Villa / Privatanwesen Du möchtest in einer Villa feiern? Kein Problem! Hier findest du die perfekte Location. Bauernhof / Gutshof Du willst ländlich und rustikal feiern? Geht ganz einfach: Hier findest du Bauernhöfe und Gutshöfe, wo man feiern kann. Hotel Wenn deine Veranstaltung in einem Hotel stattfinden soll, dann wirst du hier bestimmt fündig werden! Gasthaus / Restaurant Deine Feier soll in einem Gasthaus oder in einem Restaurant stattfinden? Hier kannst du maßgeschneiderte Angebote von Top-Locations erhalten. Saal / Halle Für deine Festgäste brauchst du viel Platz? Hier gibt es tolle Angebote von Sälen, Hallen und Veranstaltungszentren. Schiff Du willst auf einem Schiff feiern? Hier hast du die Möglichkeit, ein Schiff als Location für deine Feier zu finden. Weingut / Heuriger Weinliebhaber oder einfach nur Freunde der Natur können hier einen Heurigen oder ein Weingut als Eventlocation finden. Outdoor Für Partys und Feste im Freien findest du hier die richtige Location. Ob am See, in einem Garten oder im Wald, hier wirst du fündig. Zelt / Zeltverleih Veranstaltungs- und Partyzelte in diversen Größen und Formen können hier angefragt werden. So kann deine Feier bei jedem Wetter stattfinden. Andere Location (Spezielle Orte) Deine Feier soll etwas Einzigartiges sein? Vielleicht hast du Lust auf eine ausgefallene Location. Hier findest du tolle Angebote! KOSTENLOSE Anfrage
Veranstaltungsservice / Eventservice

Veranstaltungsservice / Eventservice

Ob Reinigung, Entsorgung, Verkehrsplanung oder Wasserbau. Wir kümmern uns um eine zuverlässige Infrastruktur für Ihre Veranstaltung. Wir bieten: Reinigung und Entsorgung Seit vielen Jahren sorgen wir für eine zuverlässige Infrastruktur bei Events. Dazu gehören Großveranstaltungen, wie das Museumsuferfest, der Frankfurter Marathon, der Hessentag und viele mehr. Wir erstellen speziell für Ihren Anlass maßgeschneiderte Reinigungs- und Entsorgungskonzepte. Dabei übernehmen wir sämtliche Aufräum-, Reinigungs- und Entsorgungsarbeiten, damit Sie sich ganz auf Ihre Veranstaltung konzentrieren können. Selbstverständlich umweltgerecht und im Einklang mit Ihrem Veranstaltungskonzept. Mobile Trink- und Abwassersysteme Zur Versorgung Ihrer Großveranstaltung mit Zu- und Abwasser stellen wir das erforderliche Equipment zur Verfügung und bauen dies fachgerecht auf. Hierbei erfüllen wir alle gültigen Gesetze, Verordnungen und stehen stets im engen Kontakt mit den örtlichen Behörden. Verkehrsplanung bei Veranstaltungen Wir planen und wickeln sämtliche verkehrsrechtliche Maßnahmen rund um Ihre Veranstaltung ab. Unser Service beinhaltet das Erstellen von Verkehrszeichenplänen, die Einrichtung von Absperrungen und Halteverbotszonen sowie die Verkehrsleitung rund um Ihren Veranstaltungsort. Ihre Vorteile: - Langjährige Erfahrung in der Betreuung von Großveranstaltungen - Komplettservice aus einer Hand - konform mit allen gesetzlichen Bestimmungen - Flexibel und kompetent - Pünktlich und sicher
Events

Events

Was wird bezweckt? Wieviel spielt mit? Was muß es aushalten? Da die meisten Events nur von kurzer Dauer sind, gehen wir hier den Drahtseilakt zwischen Aufwand und Nutzen. - Sie entscheiden - Wir sind dabei !
EVENT SERVICES

EVENT SERVICES

Eventmarketing schafft Aufmerksamkeit und emotionale Markenbindung. Die gezielte Ansprache einer Zielgruppe und ein emotionales Produkterlebnis sind die entscheidenden Erfolgsfaktoren für Events. Unsere Leistungen -Veranstaltungs- und Location-Recherche -Logistik, Transport- und Auf-/Abbauservice -Personalservice für die gesamte Event-Betreuung mit geschultem Personal -Lagerung, Instandsetzung und Bestands-pflege von Equipment, Werbemittel, Waren
Veranstaltungsschutz

Veranstaltungsschutz

Wir sorgen für Sicherheit auf Ihrem Event.
Veranstaltungsschutz

Veranstaltungsschutz

Event- und Veranstaltungsschutz
Veranstaltungsschutz

Veranstaltungsschutz

Egal ob Großveranstaltung oder kleine Firmenfeier - wir schützen Ihre Veranstaltung.
Event – Catering – Floristik

Event – Catering – Floristik

Bankett-Service Internationale Küche / Beratung Patisserie Bürobegrünung Blumenarrangements Saisonale Dekoration
Kulturführung

Kulturführung

Führung durch die ehemalige Klosteranlage mit Besichtigung der Kirche, Barockbibliothek, Prälatensaal, Museum, uvm. Dauer ca. 60 Minuten. Anfang Mai - Ende Oktober täglich um 11 Uhr und um 15 Uhr. Gruppen auch außerhalb der genannten Zeiten gegen Voranmeldung.