Finden Sie schnell finanzdienstleistungen für Ihr Unternehmen: 478 Ergebnisse

SE als Vorratsgesellschaft

SE als Vorratsgesellschaft

Die Vorrats-SEs von FORIS sind bereits gegründet & im Handelsregister eingetragen. Wir übernehmen sämtliche Gründungsrisiken und reichen Ihnen eine SE (Societas Europaea) ohne jegliches Risiko weiter. Bei unseren Vorrats-SEs haben Sie die Möglichkeit, zwischen dem dualistischen und monistischen System zu wählen. Sie treffen die Entscheidung, die am besten zu Ihren Bedürfnissen und Ihrem Zweck passt.
Kreditkarte Zahlung mit secupay AG

Kreditkarte Zahlung mit secupay AG

Absicherung gegen Chargebacks und Kartenmissbrauch Abwicklung der notwendigen Kreditkarten Akzeptanzverträge Übernahme des nötigen Schriftverkehrs durch secupay
Die betriebliche Krankenversicherung - jetzt schon ab 5 Mitarbeiter!

Die betriebliche Krankenversicherung - jetzt schon ab 5 Mitarbeiter!

Nutzen Sie und Ihre Mitarbeiter alle Vorteile der betrieblichen Krankenversicherung. Informieren Sie sich jetzt! Stichworte: Krankenversicherung betrieblich ältere Meldungen
Digitale Buchhaltung

Digitale Buchhaltung

Im 21. Jahrhundert bietet uns die EDV hervorragende Möglichkeiten um die Buchhaltung zu digitalisieren. So sollten, unserer Meinung nach, in der EDV vorhandene Daten nicht ausgedruckt werden und dann wieder manuell in die EDV eingegeben werden, sondern direkt über Schnittstellen von einem Programm ins nächste eingespielt werden. TIPP: aufgrund unserer langen Erfahrung in der Digitalisierung von Buchhaltungen, empfehlen wir die Digitalisierungsschritte einzeln, im Abstand von etwa einem Monat umzusetzen.
Robotic as a Service oder klassische Finanzierung - wir bieten die Lösung

Robotic as a Service oder klassische Finanzierung - wir bieten die Lösung

akf robotikfinanz ist Ihr spezialisierter Finanzpartner rund um die Themen Automation und Smart Systems. Wir bieten passgenaue und flexible Finanzierungslösungen, vom klassischen Leasing, Kredit oder Mietkauf bis hin zu Probeabos und Robotic as a Service Modellen, welche wir bereits erfolgreich mit unseren Partnern umgesetzt haben. Vorteile der Zusammenarbeit mit akf robotikfinanz: - Objekt-Expertise: Schnelle und strukturierte Umsetzung durch Branchen-Know-how - Unabhängigkeit: Freie Herstellerwahl für Ihr Wunschobjekt - Prozesssicherheit: Reibungsloser Verkaufsprozess durch Embedded Finance - Upside-Chance: Umsatzwachstum durch Miet-/Robotic as a Service Modelle - Flexibilität: Passgenaue Finanzierungslösungen durch breites Produktspektrum Finanzierungslösungen für Hersteller und Händler - auch Startups: Nicht nur etablierte Hersteller und Händler können von unseren Lösungen profitieren. Der Mix aus Objektsicherheit und Kundenbonität ermöglicht es uns auch frühphasige Unternehmen und Startups mit einer schwächeren Kapitalausstattung zu begleiten. Im Vergleich zu alternativen Finanzierungsformen ergeben sich dadurch attraktive und skalierbare Modelle, welche Liquidität für weiteres Wachstum freisetzen. Gerne erläutern wir Ihnen die Möglichkeiten in einem gemeinsamen Gespräch. Finanzierungslösungen für Endkunden: Sie haben die passende Robotiklösung gefunden und brauchen einen Finanzierungspartner für die Realisierung? Dann bieten wir als akf robotikfinanz die volle Flexibilität und eine schnelle Umsetzung - egal ob Leasing, Kredit oder Mietkauf. Stellen Sie direkt eine Anfrage über unseren Finanzierungsrechner um ein passendes Angebot zu erhalten oder kommen Sie direkt auf uns zu!
BUCHFÜHRUNG

BUCHFÜHRUNG

Zuverlässig Von der Offerte bis zur Mehrwertsteuerabrechnung, ich erledige diese Arbeiten ganzheitlich für Ihre Firma.
Steuerberater

Steuerberater

gute Vorbereitung, um die Beratungszeit effizient zu nutzen. Unsere Leistungen umfassen unter anderem die Erstellung von Jahresabschlüssen, Steuererklärungen, Buchführung und Lohnabrechnung. Wir bieten auch professionelle Unterstützung bei steuerlichen Fragen und betriebswirtschaftlicher Beratung. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder vereinbaren Sie einen Termin. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Netzwerktechnik

Netzwerktechnik

Netzwerk- und Datentechnik Automatische Tür- und Torantriebe vollmering_adm 2017-05-31T16:49:11+02:00 Automatische Tür- und Torantriebe Galleri
Einkommensteuererklärungen

Einkommensteuererklärungen

Erstellung sämtlicher Steuererklärungen des privaten Bereichs Arbeitnehmerveranlagung Vermietung und Verpachtung Beratung bei Investitionen mit Steueroptimierung
Steuererklärungen

Steuererklärungen

Gerne sind wir Ihnen bei der Erstellung Ihrer privaten und betrieblichen Steuererklärungen behilflich. Gleichzeitig haben wir den Anspruch, Ihre wichtigen privaten und unternehmerischen Entscheidungen durch eine optimale Steuergestaltung zu begleiten. Wir beraten und erstellen für Sie alle notwendigen Steuererklärungen mit vorausschauender Ergebnisberechnung wie: Einkommensteuererklärung einschließlich sämtlicher Anlagen und der Ermittlung der Einkünfte Antrag auf Lohnsteuerermäßigung Antrag auf Ausstellung einer Nichtveranlagungsbescheinigung Erklärung zur gesonderten und einheitlichen Feststellung der Einkünfte Körperschaftsteuererklärung einschließlich sämtlicher Anlagen Gewerbesteuererklärung mit Zerlegungserklärung Umsatzsteuererklärung und Umsatzsteuervoranmeldungen Erbschaft- und Schenkungssteuererklärung
juristischen Übersetzungen

juristischen Übersetzungen

in höchster Qualität. Garantiert. Wenn Sie sich für Schnellübersetzer entscheiden, profitieren Sie von einem reibungslosen Projektablauf, kompetenten juristischen Übersetzern, dem Vier-Augen-Qualitätsprinzip, einem sicheren Umgang mit Ihren sensiblen Daten und einer klaren Kommunikation.
Ausgezeichnete Beratung und neutrale Marktanalyse

Ausgezeichnete Beratung und neutrale Marktanalyse

Top-Konditionen, flexible Lösungen und das gute Gefühl, einen starken Partner an der Seite zu haben: Unser Angebot zur Immobilienfinanzierung wird Sie überzeugen.
Mittelstandsberatung

Mittelstandsberatung

Im Rahmen unserer Mittelstandsberatung beraten wir mittelständische Unternehmen seit über 15 Jahren bei ihren spezifischen Fragestellungen mit den Schwerpunkten Finanzierung, Unternehmensnachfolge und Existenzgründung. Mittelständische Unternehmen tätigen fast die Hälfte der Umsätze und beschäftigen rund 70 Prozent aller Mitarbeiter in Deutschland. Sie zeichnen sich durch hohe Flexibilität und Innovationskraft aus und sind nicht selten in Nischen marktführend. So verschieden die Tätigkeitsfelder dieser Unternehmen, so unterschiedlich sind auch deren Bedürfnisse. Diese stehen bei unserer Beratung an erster Stelle.
Übersetzung vs. Lokalisierung: die Unterschiede im Überblick

Übersetzung vs. Lokalisierung: die Unterschiede im Überblick

Der Unterschied zwischen Übersetzung und Lokalisierung besteht darin, dass die Übersetzung den reinen sprachlichen Aspekt betrifft, während die Lokalisierung weiter geht und auch kulturelle und regionale Unterschiede berücksichtigt. Bei der Übersetzung wird ein Text von einer Ausgangssprache in eine Zielsprache übertragen, wobei der Fokus auf der korrekten Übertragung des Inhalts liegt. Der Übersetzer versucht, den Originaltext so genau wie möglich wiederzugeben, ohne dabei die kulturellen und regionalen Besonderheiten der Zielsprache zu berücksichtigen. Die Lokalisierung hingegen geht über die reine Übersetzung hinaus. Hier wird der Text nicht nur sprachlich angepasst, sondern auch an die kulturellen und regionalen Gegebenheiten der Zielsprache angepasst. Dies beinhaltet zum Beispiel die Anpassung von Währungen, Maßeinheiten, Datums- und Uhrzeitformaten sowie die Berücksichtigung von kulturellen Tabus oder kulturellen Gepflogenheiten. Für welche Texte sich welcher Ansatz besser eignet, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Bei rein informativen Texten, bei denen es vor allem um die korrekte Übertragung des Inhalts geht, ist eine einfache Übersetzung ausreichend. Bei Marketingtexten oder Werbeinhalten kann dagegen eine Lokalisierung sinnvoller sein, um die Zielgruppe gezielt anzusprechen und ihre kulturellen Besonderheiten zu berücksichtigen. Letztendlich ist es wichtig, den Zweck des Textes und die Zielgruppe zu beachten, um zu entscheiden, ob eine einfache Übersetzung oder eine umfassendere Lokalisierung erforderlich ist.
Steuerberatung – Fachkundige Unterstützung für effizientes und konformes Steuermanagement

Steuerberatung – Fachkundige Unterstützung für effizientes und konformes Steuermanagement

ET Retail GmbH bietet Steuerberatungsdienste an, um Unternehmen dabei zu helfen, optimale Buchhaltungsmodelle für die internationale EU-USt. zu bestimmen. Dieser Service ist entscheidend für Unternehmen, die ihre Steuerstrategien optimieren und die Einhaltung relevanter Vorschriften sicherstellen möchten. Durch die Bereitstellung von fachkundiger Steuerberatung hilft ET Retail GmbH den Kunden, ihre Steuerverpflichtungen zu minimieren und ihre finanzielle Leistung zu verbessern. Der Beratungsservice ist auf die spezifischen Bedürfnisse jedes Kunden zugeschnitten und bietet personalisierte Lösungen, die mit ihren Unternehmenszielen übereinstimmen. Das Team von Steuerexperten bei ET Retail GmbH ist in der Lage, eine Vielzahl von steuerlichen Angelegenheiten zu bearbeiten, sodass die Kunden den Service von höchster Qualität erhalten. Dieser Service verbessert nicht nur die finanzielle Effizienz, sondern trägt auch zum Gesamterfolg der Geschäftsabläufe bei.
Fachübersetzungen

Fachübersetzungen

Für Sie und Ihr Unternehmen fertige ich professionelle Übersetzungen aus den Bereichen Recht, Wirtschaft, Finanzen, Kryptowährung & Medizin an.
Individuelle Beratung

Individuelle Beratung

Unabhängig davon, ob Sie eine Absicherung für Ihr Alter, Ihre Gesundheit oder eine Haftpflichtversicherung brauchen: Wir richten uns nach Ihrem Bedarf. Wir prüfen alle verfügbaren Versicherungsprodukte und bieten ihnen so einen Versicherungsschutz, der genau zu Ihnen passt. Dabei achten wir ebenso auf die Qualität wie auf das Preis-Leistungs-Verhältnis. Damit Sie mit Sicherheit gut versichert sind! Natürlich können wir Sie auch in allen anderen Versicherungsfragen umfangreich beraten. Die individuellen Anforderungen und Details besprechen wir gerne mit Ihnen persönlich.
Rehasport Beratung

Rehasport Beratung

Rehasport Anbieter werden und ihn richtig abrechnen & umsetzen. Gesundheitsförderung der Mitarbeiter durch BGM
Die Finanzbuchhaltung ist Grundlage für ein sinnvolles Controlling

Die Finanzbuchhaltung ist Grundlage für ein sinnvolles Controlling

...und ein wichtiges Kommunikationsinstrument gegenüber finanzierenden Banken. Erstellung der betriebswirtschaftlichen Auswertung anhand unseres eigenen Praxisstandards Individualisierung von Auswertungen Umsatzsteuervoranmeldungen Begleitung von Umsatzsteuersonderprüfungen / Umsatzsteuernachschau Bei der Erstellung dieser laufenden Buchhaltungen passen wir uns Ihren Abläufen an. Die Nutzung der bereits vorhandenen elektronischen Daten ist selbstverständlich.
Marketing

Marketing

Erreicht eure Kunden mit wirkungsvollen und aufmerksamkeitsstarken Direct Mail Aktionen. Haptisches Erlebnis Wir verschaffen durch das haptische Erlebnis mehr Aufmerksamkeit als Online-Werbung Intelligente Daten Punktgenaue Kundenansprache durch intelligente Datennutzung Technik State of the Art Wir nutzen führende Technologien von Data Analytics bis Produktion Wir helfen unseren Kunden, ihre Marketingbudgets mit einfallsreicher, einzigartiger und wirkungsvoller Marketingkommunikation besser auszuschöpfen. In enger Zusammenarbeit entwickeln wir integrierte Marketingkampagnen über mehrere Kanäle hinweg, die den ROI maximieren und die Customer Experience verbessern. Königswege zur Zielgruppe: Conversion ist das Zauberwort im Dialog Marketing. Als größter Produzent von Direct Mails in Europa tun wir für euch alles, um Adressaten in Kunden zu verwandeln. Wir verschaffen durch das haptische Erlebnis mehr Aufmerksamkeit als Online-Werbung. Wir nutzen Daten für die bestmögliche Kundenansprache im richtigen Moment mit der passenden Botschaft. Und wir setzen durchgängig auf führende Technologien – von Data Analytics bis Produktion. Kreative Printprodukte: Conversion garantiert! Das haptische Erlebnis wirkt im Umfeld digitaler Reizüberflutung besser denn je! Wir konzipieren mit euch kreative Produkte und kümmern uns von der Produktion bis zum Portomanagement um eine erfolgreiche Kampagne. Mit einem der modernsten Maschinenparks in Europa bieten wir vielfältige und wirtschaftliche Produktionstechniken für eure Printprodukte, egal ob für Kleinst- oder Millionenauflagen. Unser Angebot reicht von klassisch kuvertierten Mailings bis hin zu aufwändig verarbeiteten Selfmailern mit Stickern oder Pop-up-Elementen. Aber auch personalisierte Adressaufleger oder Paketbeileger fertigen wir ganz nach euren Vorstellungen. Mit unseren umfangreichen Druck- und Verarbeitungstechniken erreicht ihr ein Maximum an Aufmerksamkeit bei euren Empfängern. Mit Mailings, die nicht nur gut ankommen, sondern begeistern. Verarbeitung und Veredelung - jede Menge Möglichkeiten Zahlreiche Falzarten Form- & Konturstanzungen Lack Perforationen Gummierungen Duftlack Etiketten 4C-Personalisierung X-Letter Rubbelfarbe Folien/Pergamin Pop-up Jet Label Erfahrene Produktdesigner und Kreativ-Workshops Unsere Experten arbeiten eng mit euch zusammen, um die wirkungsvollsten Wege zur Kommunikation mit euren Kunden per Direct Mail zu entwickeln. Wir haben für unsere Kunden bereits über 17.000 einzigartige Mailformate erstellt. Innovatives One-to-One-Marketing über alle Formate hinweg Wir verwenden neueste Technologie und Software und stellen so sicher, dass unsere Produkte euch den bestmöglichen Return on Investment bieten. Komplexes Finishing und Hochgeschwindigkeits-Kuvertierung Wir bieten mit unserer richtungsweisenden Technik in der Vollfarbindividualisierung echtes One-to-One-Marketing für intelligente und überzeugende Mailingkampagnen. So erreicht ihr mehr Conversion durch emotionale und relevante Kommunikation. Highlights aus unserem Produktportfolio Pop-up-Selfmailer Aufmerksamkeitsstark mit individuellem 3D-Aufsteller. Mit dem Einsatz eines Pop-up-Selfmailers bleibt Dein Mailing sicher nicht nur lange in bester Erinnerung, sondern garantiert Dir auch einen entsprechend hohen Response. Bereits beim Öffnen klappt dem Leser die Kernaussage entgegen. So könnt Ihr kinderleicht die wichtigste Information in den Vordergrund rücken.
Fahrzeugversicherung.

Fahrzeugversicherung.

Erstklassiger Versicherungsschutz von einem vertrauenswürdigen Partner. Jetzt Rate berechnen Geniessen Sie Fahrvergnügen ohne Kompromisse – mit einer Fahrzeugversicherung, die zu Ihnen passt. Unsere Fahrzeugversicherungen sind optimal auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten – oder lassen sich ganz unkompliziert mit Ihrem Leasing kombinieren. Integrierte Lösung Individuelle Lösung Finanzierung In Kombination mit ALPHERA Leasing möglich Bei Leasing, Finanzierung und Barkauf Fahrzeug Neu- und Gebrauchtfahrzeuge Neu- und Gebrauchtfahrzeuge Versicherungsdeckung Fixer Deckungsumfang Individuell definierbar Prämienrechnung Direkt integriert in die Leasingrate Separat Laufzeit Gekoppelt an die Leasingdauer Ab einem Jahr So einfach, so sicher – die integrierte Fahrzeugversicherung. Wir bieten Ihnen Finanzierung und Versicherung in einem Paket – ganz unkompliziert und übersichtlich. Mit einer Kombination aus Leasing und Versicherung für alle Fahrzeuge, die bei einem unserer Partner geleast werden. Ihre Vorteile – exklusiv mit dem ALPHERA Leasing. Monatliche Prämienzahlung integriert in die Leasingrate Kein Selbstbehalt in der Haftpflicht- und Teilkaskoversicherung für Lenker über 25 Jahre Mitgeführte Sachen bis zu CHF 2000.– mitversichert Parkschaden inklusive Zerkratzen bis zu CHF 2000.– mitversichert* Verzicht auf Leistungskürzung bei Grobfahrlässigkeit Reduktion des Selbstbehalts bei einem Vollkaskoereignis von CHF 2000.– auf CHF 1000.– für Lenker über 25 Jahre* Glaszusatzversicherung ohne Selbstbehalt bei Glas-, Xenon-Scheinwerfer- oder LED-Bruchschäden* ● Wenn Reparatur bei einem ALPHERA Partner erfolgt. Eine Fahrzeugversicherung, so individuell wie Sie – die massgeschneiderte Lösung. Stimmen Sie Ihren Versicherungsschutz auf Ihre persönlichen Bedürfnisse ab.
Öffnung von Depots und Garagen in Gerichtsverfahren

Öffnung von Depots und Garagen in Gerichtsverfahren

Wir bieten Dienstleistungen zur Öffnung von Lagerräumen und Garagen in gerichtlichen Verfahren in Valencia an. Clar Cerrajeros handelt gemäß den gerichtlichen Anordnungen, um einen sicheren und schadensfreien Zugang zu diesen Lagerräumen zu gewährleisten. Unser Team ist auf die Bewältigung komplexer Situationen spezialisiert und bietet effiziente und sichere Lösungen für die Öffnung von Lagerräumen und Garagen. Mit Clar Cerrajeros haben Sie die Garantie für einen hochwertigen Service, der auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten ist.
SONORING FINANCIAL SERVICES – UNSERE LÖSUNG FÜR IHR SONOGRAPHIEGERÄT

SONORING FINANCIAL SERVICES – UNSERE LÖSUNG FÜR IHR SONOGRAPHIEGERÄT

Ihre Vorteile auf einen Blick Kein Kapitaleinsatz – keine Kapitalbindung Schonung des Kreditrahmens bei Ihrer Hausbank Individuell auf Sie zugeschnittene Tilgungsvereinbarungen (Laufzeit, Restwert) Klare Kalkulationsgrundlagen durch gleich bleibende monatliche Raten Unkomplizierte und schnelle Kaufabwicklung Ihres Ultraschallgerätes SONORING DORMED
Unfallversicherung

Unfallversicherung

Die Private Unfallversicherung leistet 24 Stunden, 365 Tage im Jahr weltweiten Versicherungsschutz. Versichert werden die finanziellen Folgen einer körperlichen Schädigung durch einen Unfall.
Prozessinnovation

Prozessinnovation

Die Möglichkeiten und Chancen innerhalb der heutigen Produktions- und Beschaffungslandschaft haben sich grundlegend verändert. Es haben sich "Entstehungsmärkte" gebildet, die zu neuen Denkweisen und Lösungen in den Produktions- und Beschaffungsnetzwerken zwingen. Prozesse, Strukturen und Ressourcen sind hierauf auszurichten. Wir optimieren Ihre globalen Produktions- und Beschaffungsnetzwerke, suchen und entwickeln Lieferanten für Sie, gestalten Ihre Produktion effizient und kostenoptimal und richten Ihre Supply Chain wettbewerbsfähig aus. Arbeitsschwerpunkte der TMG Markt und Innovation GmbH: Make-or-Buy Strategien; In- und Outsourcing Globale Produktions- und Beschaffungsnetzwerke Integrierte Produkt- und Herstellprozessgestaltung Supply Chain Management Weltweite Lieferantenauswahl und -entwicklung Lean Production Systems, Value Stream Design Produktionsgestaltung und Restrukturierung Supportprozesse und -strukturen Anlaufmanagement und Ausbringungssteigerung Interims Management im Bereich „Operations
AG als Vorratsgesellschaft

AG als Vorratsgesellschaft

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, eine einsatzbereite Vorrats-AG innerhalb von 24 Stunden zu erwerben, und das ohne jegliches Risiko. FORIS hat bereits eine vollständig gegründete und im Handelsregister eingetragene Vorrats-AG, bei der wir sämtliche Gründungsrisiken übernehmen. Wir stellen Ihnen eine risikofreie und rechtlich einwandfreie AG zur Verfügung, sodass Sie sofort durchstarten können.
secupay für Plattformbetreiber

secupay für Plattformbetreiber

Für Sie als Plattformbetreiber ist die richtige Payment-Lösung ein wichtiger Schlüssel für den Erfolg. Daher bietet secupay eine schlanke und einfach einsetzbare Technologie, die reibungslose Zahlungsprozesse mit einer BaFin-konformen Treuhandfunktion verbindet.
Integrationscenter von secupay AG

Integrationscenter von secupay AG

Unser sicheres Payment können Sie mit unserer API in alle denkbaren CMS-Systeme, selbstprogrammierte Online-Shops und Apps integrieren. Auch die Verknüpfung mit EC-Terminals am Point-of-Sale ist möglich.