Finden Sie schnell gears für Ihr Unternehmen: 595 Ergebnisse

Schneckengetriebe SN8BFH

Schneckengetriebe SN8BFH

Einstufiger Getriebemotor mit Hohlwelle Getriebebetyp: SN8BFH Motortyp: Drehstrom, und Gleichstrom Montage Art: Flansch Ausgangswelle: Hohlwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 8 BFH
RV-C Getriebe-Einbausatz mit Hohlwelle

RV-C Getriebe-Einbausatz mit Hohlwelle

Die RV-C-Serie besitzt eine Hohlwelle mit bis zu 138 mm Durchmesser, was z. B. die Durchführung von Daten- oder Versorgungsleitungen ermöglicht. Einsatzgebiete der RV-C Getriebe-Einbausätze mit Hohlwelle: Robotik, Medizintechnik, Antennensysteme
Planetengetriebe, spielarme

Planetengetriebe, spielarme

Wir sind Werkvertreter der Fa. ZD Motor in Deutschland. ZD Motor ist ein Unternehmen, dass im August 1998 gegründet wurde und sich auf die Entwicklung und Produktion, den Vertrieb und die Dienstleistung im Bereich der Antriebstechnik, insb. der Präzisionsgetriebe, Planetengetriebe, Getriebemotoren, sowie Motoren und Motorsteuerungen spezialisiert. Selbstverständlich sind alle Produkte auch schnell lieferbar. Unternehmensdaten Mitarbeiter: 1600 Gründungsjahr: 1998 Zertifizierungen: ROHS, CE, CCC, ISO
Getriebeinstandsetzung, herstellerübergreifende Getrieberevision / Getriebereparatur

Getriebeinstandsetzung, herstellerübergreifende Getrieberevision / Getriebereparatur

Instandsetzung / Revision von Industriegetrieben fast aller Hersteller, bis 20 Tonen Stückgewicht, auch nach Muster, Getriebemodifikationen, Getriebenachbauten Service, Wartung, Instandsetzung, Um- und Neubau von Getrieben Als traditionsbewusstes und gleichzeitig zukunftsorientiertes Unternehmen haben wir den Anspruch, Sie in der Instandhaltung Ihrer Getriebe aktiv zu begleiten und Maßstäbe zu setzen, in der Qualität, Instandsetzungszeit, wie im Service. Wir übernehmen für Sie den Aus- und Einbau, die Wartung, Inspektion, Instandsetzung und Beseitigung von Schwachstellen an Ihren Getrieben, herstellerübergreifend, z.B. Getriebe folgender Getriebehersteller: ASUG ®, Babbini ®, Battenfeld ®,Bauer ®, Benseler ®, Bersstorf ®, BHS ®, Bockwoldt ®, Bonfigioli ®, Brook Hansen ®, Danieli ®, DBT ®, Demag ®, Dempewolf ®, Desch ®, Dudweiler ®, Eickhoff ®, Eisenbeiss ®, Emil Kreiskott ®, Flender ®, Getriebebau Nord ®, Hansen ®, Henschel ®, Hellwig & Offermann ®, Hueber Baacke ®, Jake® (Jahnel-Kestermann ®), JSW ®, Kachelmann ®, Keller ®, Kocks ®, Kumera ®, Koellmann ®, Krauss Maffei ®, Lohmann & Stolterfoht ®, Leistritz ®, Moventas ® (Metso Drives ®/Valmet ®), Nanjing ®, Ostermann ®, Passavant ®, Pekrun ®, Pemat ®, PIV ®, PWH Weserhütte AG ®, Renk®, Renold ®, Rexroth ®, Rossi ®, Santasalo ®, August Seegers ®, SAWA / Sauerwald ®, SEW Eurodrive ®, SIG ®, TGW (Thyssen Getriebewerke) ®, TGW ,Voith ®, Walther Flender ®, Wülfel ®, WGW (Westdeutsche Getriebewerke) ®, ZAE ®, ZF ®, Zollern ® (Dorstener ®) Profitieren Sie von unseren seit über 40 Jahren aufgebauten Kenntnissen und Erfahrungen in der Getriebeinstandsetzung. "Zuverlässigkeit ist unser Antrieb, Qualität der Standard"
Zahnradpumpen KF 2,5…630

Zahnradpumpen KF 2,5…630

Zahnradpumpen KF werden zur Förderung von Flüssigkeiten verschiedenster Art eingesetzt. Die Zahnrad-Pumpen KF zeichnen sich besonders durch eine große Variantenvielfalt aus, die nach dem Baukastenprinzip beliebig zusammengestellt und auch nachträglich erweitert werden können. Die Pumpen eignen sich auch für Medien mit geringen Schmiereigenschaften. Fördervolumen: 2,5 ... 630 cm³/U Betriebsdruck: .... 25 bar Viskosität: 1,4 ... 20000 mm²/s Betriebsmitteltemperatur: -30 ... 200 °C
Zahnradpumpe Viking Motor Speed

Zahnradpumpe Viking Motor Speed

Die Motor Speed Serie ist eine innenverzahnte Zahnradpumpe, die bei hohen Drehzahlen fördert. Dadurch kann die Pumpe direkt an NEMA-/IEC-Motoren angeschlossen werden. Herausragend ist der breite Volumenstrom- und Differenzdruckbereich, den diese Serie durch Ihre verstärke Wellenlagerung abdeckt. Durch die Auswahl unterschiedlicher Werkstoffe für Rotoren und Lagerung stellt diese Serie eine kompakte Lösung für eine Vielzahl von Anwendungen dar. Besondere Merkmale: • Kompakte Bauweise durch direkte Kupplung an den Antrieb • Anwendungsspezifische Pumpenauslegung durch breite Werkstoff- und Dichtungspalette • Einfache Montage • ATEX
Zahnrad-Entgrat-Automat

Zahnrad-Entgrat-Automat

TriPURIS hat ein zweistufiges Verfahren zur Entgratung von Zahnrädern. Stepp1:Der scharfkantige Grad, „Primärgrad“ wird präzise Abgeschliffen. Stepp2:Kantenverrundung mit TriPUIS Planeten-Aggregat Entgraten von Zahnrädern: Problem: Bei den verschieden Herstellverfahren von Zahnrädern, z. B. Stoßen, Fräsen von Stirnzahnrädern, entsteht ein scharfkantiger, produktionsbedingter Grad an der Stirnseite der Verzahnung. Dieser sollte entfernt werden, da ansonsten eine Schädigung der Zahneingriffsflanken die Folge und damit ein Ausbrechen bzw. frühzeitiger Verschleiß und damit ein Versagen des Bauteils zur Folge hat. Lösung: TriPURIS hat ein zweistufiges Verfahren zur Entgratung von Zahnrädern. Stepp 1: Der scharfkantige Grad, „Primärgrad“ wird präzise Abgeschliffen. Stepp 2: Die entstandene Kante wird mittels Entgrat-Bürsten, „Lamellen-Bürsten“ verrundet. Die Bearbeitungszeit beträgt wenige Sekunden pro Bauteil, im durchlaufenden Verfahren, werden mehrere TriPURIS-Planeten Aggregate hintereinander geschaltet. Der TriPURIS Zahnrad-Entgrat-Automat ist individuell an Ihre Anforderungen anpassbar. Wir nehmen dieses Standard Konzept als Basis für Ihre individuelle Maschine und passen sie, mit der Erfüllung Ihrer Anforderungen, an. Wobei WIR in enger Abstimmung mit Ihnen die gesamte Entwicklung tragen würden. Im Ergebnis hätten Sie eine auf Ihre Anforderungen fein Abgestimmte und optimierte Maschine zum prozesssicheren Entgraten von Zahnrädern, ohne die Kosten für Entwicklungsarbeit tragen zu müssen. Gern stelle wir uns und das Konzept vor und besprechen das Vorgehen in einem persönlichen Gespräch. Herkunftsland, Made in: Deutschland, Germany Hoher Durchsatz: Für Modul > 3
Innenzahnradpumpe ZPI

Innenzahnradpumpe ZPI

Ermöglicht durch die innen liegenden Zahnräder ein besonders geräuscharmes Fördern, wodurch sich die Geräuschemission und somit Kosten für eventuelle schalldämmende Maßnahmen erheblich verringern Der hohe volumetrische Wirkungsgrad der ZPI Innenzahnradpumpe wirkt sich zudem positiv auf die Energiebilanz aus, da sich dadurch der Gesamtwirkungsgrad deutlich verbessert. Leistungsdaten Fördervolumen 1,00 bis 207,00 cm³/U Drehzahlbereich 300 bis 3.000 min-1 Viskositätsbereich 10 bis 1.000 mPas Umgebungstemperaturbereich -30 bis +60 °C Mediumtemperatur-/Betriebstemperaturbereich -20 bis +150°C Druckbereich bis 120 bar Anwendungsbereiche Geräuscharme hydraulische Antriebe Kühlmittelpumpen für Werkzeugmaschinen „Schnellgang-Pumpen“ für hydraulische Pressen in Kombination mit Beinlich Radialkolbenpumpen
CT3001F Mikro-Zahnradpumpe, Durchflussbereich 15-2700 ml/min, 50-3000 U/min

CT3001F Mikro-Zahnradpumpe, Durchflussbereich 15-2700 ml/min, 50-3000 U/min

Die Pumpe eignet sich zur pulsationsfreien und geräuscharmen Förderung von viskosen Flüssigkeiten unter hohem Druck. Funktion und Eigenschaft Geeignet für die Übertragung von viskoseren Hochdruckflüssigkeiten Keine Pulsübertragung, geräuscharm Magnetkupplung für einfache Wartung Bürstenloser Servoantrieb, hoher Wirkungsgrad, keine Wartung notwendig Farb- LCD-Display, Touchscreen-Bedienung Durchfluss anzeigen und anpassen Vielzahl von Arbeitsmodi Durchflusskalibrierungsfunktion Intelligente Lüftersteuerung Externes Signal zur Steuerung von Start/StopStopp, Richtung und Drehzahl rpm MODBUS RS485-Kommunikationsschnittstelle bereit Gehäuse aus ABS-Kunststoff Schaltnetzteil für 110V oder 220V
Getriebekomponente

Getriebekomponente

Die Übertragung extremer Drehmomente wird durch Getriebekomponenten in allen heute gängigen Getriebeformen, wie Schalt-, Doppelkupplung-, Stufenautomat- und CVT-Getriebe ermöglicht. Mit unseren automatischen Umformaggregaten und ggf. nachfolgender Zerspanung bieten wir Komplettlösungen für alle gängigen Getriebekomponenten. Innovation und Kreativität bei der Auswahl geeigneter Werkstoffe in Verbindung mit effizienten Prozessen der Warm- und Kaltumformung beweist die STP bei der Erreichung kleinster Bauteilabmessungen bei gleichzeitig immer höheren möglichen Belastungen.
Getriebefedern

Getriebefedern

Mubea Getriebefedern sind die Lösungen für steigende Anforderungen moderner Getriebe. Getriebefedern entdecken
Zahnradpumpe

Zahnradpumpe

Zahnradpumpen für Kraftstoff- und Schmiermittelanwendungen Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an unterschiedlichsten Zahnradpumpen: - Zahnradpumpen mit Magnetantrieb und Direktantrieb - Zahnradpumpen für hochviskose Medien - Spezialzahnradpumpen für Sonderanwendungen
E-Citybike Damen ADORE Versailles 28'' 250 Watt Li-Ion 36V/10,4 Ah 7 Gänge

E-Citybike Damen ADORE Versailles 28'' 250 Watt Li-Ion 36V/10,4 Ah 7 Gänge

Ins Büro pendeln oder am Wochenende längere Touren bewältigen geht jetzt ganz einfach: Das ADORE City-E-Bike VERSAILLES ist der perfekte Einstieg in die E-Mobilität! Rahmen: Aluminium-Rahmen Rahmenhöhe: 48 cm Empfohlene Körpergröße: 160 - 185 cm Farbe: Weiß-Grün oder Schwarz-Grün Motor: ANANDA bürstenloser Gleichstrommotor 36V / 250W Akku: GREENWAY Li-Ion, 36V / 10,4 Ah, Kapazität 374,4 Wh, abschließbar und transportabel Ladezeit: 6-7 Stunden Display: ANANDA D-15 LED-Display Unterstützungsstufen: 5 Geschwindigkeit: 25 km/h Gabel: ZOOM Federgabel mit 50 mm Federweg, einstellbarer Federvorspannung und Lock Out-Funktion Steuersatz: Semi-integriert Vorbau: Aluminium-Schaftvorbau, verstellbar Lenker: Stahl-Citybike-Lenker Naben: Vollachsnabe vorne, bürstenloser Gleichstrommotor hinten Felgen: Aluminium-Hohlkammerfelgen mit Verschleißindikator Reifen: Cityreifen 42-622 (700-40c) mit Reflexstreifen Gänge: 7-Gang-Kettenschaltung Schaltwerk: SHIMANO Tourney Umwerfer: -- Schalthebel: SHIMANO Tourney SL-RS36 RevoShift-Drehschaltgriff Ritzel: SHIMANO MF-TZ 500 Schraubkranz, 7-fach (14-28 Zähne) Kurbel: Aluminiumkurbeln, Kettenblatt 42 Zähne Innenlager: BSA Patronenlager Pedale: Antirutschpedale Gepäckträger: Aluminium, verstärkt, inkl. Gepäckspanngurten, max. Belastung 25 kg Schutzbleche: Blechschutzbleche Sattel: SELLE ROYAL Alpine Sattelstütze: Aluminium-Patentsattelstütze Ø 27,2 mm Sattelklemmung: Aluminium-Klemmring mit Schnellspannhebel Bremse: Aluminium-V-Brakes Bremshebel: Aluminium-Bremshebel Scheinwerfer: Büchel Tour 30 Lux LED-Scheinwerfer mit integriertem Reflektor, StVZO-zugelassen Rücklicht: Büchel Edge Rücklicht mit integriertem Reflektor, StVZO-zugelassen Dynamo: Beleuchtung wird über den Akku versorgt Ständer: Seitenständer Zubehör: Akku-Ladegerät, Gepäckspanngurte Gewicht: ca. 23,5 kg Technischer Hinweis: Die Fahrräder werden zu 98% fertig montiert geliefert, eine fahrfertige Endmontage ist von einer fachkundigen Person auszuführen.
Lenkgetriebe hydraulisch Mercedes Actros

Lenkgetriebe hydraulisch Mercedes Actros

Hydraulische Lenkung Bus & LKW Lenksysteme von rema.germany Hydraulik-Lenkung defekt? Wir liefern Ersatz für alle Marken innerhalb von 24h! BUS / LKW: Wir sind Ihr technischer Partner für Lenksysteme Sie benötigen ein Austauschteil für Ihr Lenksystem? Wir liefern schnell und zuverlässig für alle Hersteller wie: ZF, BOSCH, TRW, Thyssen-Krupp, RBL und Sheppard. Entdecken Sie unser umfangreiches Sortiment an Austauschteilen für Lenksysteme – auch speziell für LKW und Busse. Genau wie all unsere anderen Teile sind sie nach zertifizierten Standards aufbereitet und bieten daher die gleiche Qualität wie ein Neuteil. Ihre Vorteile auf einen Blick 1. Industrielle standartisierte Wiederaufbereitung 2. Qualität wie ein Neuteil 3. 1 Jahr Gewährleistung ohne KM-Begrenzung 4. Kostenlose AT-Abholung 5. Direkter telefonischer Kontakt zum Service und Verkaufspersonal Vergleichsnummern: 9404603500 9404602400 Gewicht: 48 kg Lagerware: 24 Lieferung
Lenkgetriebe Iveco Eurocargo ZF

Lenkgetriebe Iveco Eurocargo ZF

Es handelt sich um ein Generalüberholtes Lenkgetriebe, das vollkommen auseinandergenommen, gereinigt und auf Abnutzung und Bruchstellen untersucht wurde. Alle abgenutzten und/oder nicht funktionierenden Teile wurden durch fabrikneue oder aufgearbeitete Komponenten ersetzt. In seiner Funktionsweise entspricht das Teil einem neuen Teil und kann nicht von einem neuen Teil unterschieden werden. Bitte beachten Sie, dass wir zusätzlich zum Kaufpreis des Artikels ein Altteilepfand in Höhe von 550,00 Euro berechnen. Dieses erhalten Sie umgehend zurück, sobald Sie uns Ihr Altteil zugesandt haben. (Nach dem Kauf erhalten Sie hierzu die Zahlungshinweise per E-Mail) Die Kaution beinhaltet nicht den Kauf des Altteils.Wichtiges zum Altteilpfand: Ihr Lenkgetriebe darf keine massiven Beschädigungen am Gehäuse durch einen Unfall aufweisen, ebenso dürfen keine Halterung oder Stecker gerissen oder gebrochen sein. Die Kosten für den Versand des Altteils trägt der Käufer! Sie erhalten eine 24-monatige Gewährleistung für das wiederinstandgesetzte Lenkgetriebe. Teilenummer: 500392159, KS01001058, 5801885079, 8095955219, KS00001091 Lagerware: 24h Lieferung
PETRONAS PLI GEAR MEP 680

PETRONAS PLI GEAR MEP 680

Industriegetriebeöl Hochwertige paraffinische HD Industriegetriebeöle PETRONAS GEAR MEP sind hoch belastbare Industriegetriebeschmiermittel aus hochwertigen paraffinischen Mineralölen mit bleifreien Additiven für EP- und Verschleißschutzeigenschaften, Rost- und Korrosionsschutz, bessere Oxidationsstabilität und Schaumbildungshemmung. Diese Öle haben reibungsmindernde Eigenschaften, was den Energieverbrauch senkt und geringere Ölstrahl-Temperaturen zur Folge hat. Sie weisen Timken OK Lasten von 27 Kilogramm auf. Leistungsniveaus: DIN 51517 Teil 3 CLP; AISE 224, David Brown S1.53.101(E); AGMA 9005-E02; starke FAG FE-8 Performance Gebinde: Fass Gewicht: 190,32 KG
Schalthebel

Schalthebel

Automatik-Getriebe, manuelle Schaltung
Extrudergetriebe

Extrudergetriebe

Unser Getriebe als Herzstück Ihres Extruders Durch die hier zum Teil auftretenden extremen Antriebsdrehmomente entstehen hohe Dauerbelastungen. Ausfälle verursachen beim Betreiber nicht nur kostspielige Stillstandzeiten, sondern werden durch damit verbundene Lieferverzögerungen auch zu wirtschaftlichen Risiken. Daher gehen viele namhafte Hersteller von Extrusionsanlagen gerade bei diesen wichtigen Komponenten keine Kompromisse ein und entscheiden sich für Qualitätsgetriebe von Koellmann Gear. Extrudergetriebe von Koellmann Gear haben sich schließlich bereits in Tausenden von Anlagen auf der ganzen Welt bewährt. Nicht nur bei Zuverlässigkeit und Langlebigkeit setzt die bewährte Spitzentechnologie mit ihrer im Wettbewerbsvergleich unübertroffenen Funktionssicherheit Maßstäbe, sondern auch bei der Kundenzufriedenheit. VORTEILE Extrudergetriebe von Koellmann Gear werden speziell für die Anforderungen von Extrusionsanlagen entwickelt. Sie zeichnen sich aus durch: Extrem belastbare Gehäusewände und integrierte Drucklager zur Aufnahme der hohen axialen Kräfte, die durch die Plastifizierung des Granulats im Schneckenbereich entstehen Geringen Wartungsaufwand durch Integration des Drucklagers in das Gehäuse Getriebeauslegung für den Einsatz für die Verarbeitung verschiedenster Materialien (Kunststoffe, wie z. B. Thermoplast, Duroplast, Elastomer, oder Gummi) ANWENDUNGEN Die Koellmann-Getriebe sind speziell für den Einsatz in Extrudern entwickelt. Hierbei sind eine kompakte Bauweise mit hoher Leistungsdichte und eine lange Lebensdauer auf einen wirtschaftlichen Nenner gebracht worden. Das breite Einsatzspektrum reicht von der kunststoff- bzw. gummiverarbeitenden Industrie über Recyclinganlagen bis hin zur Nahrungsmittelherstellung. Anlagen zur Kabel- und Rohr-Ummantelung Produktion von Kunststoffprofilen und -rohren Herstellung von Kraftstofftanks für die Automobilindustrie Folienblasanlagen für die Verpackungsindustrie Blasanlagen für Kunststoffbehälter Extruder für Gummiprofile Flachfolienherstellung
Zahnradkupplung Flexident Junior

Zahnradkupplung Flexident Junior

Nenndrehmoment 70 bis 4 150 Nm Bohrung: 42 bis 180 mm Bei den Kupplungen FLEXIDENT JUNIOR handelt es sich um Ganzstahlkupplungen, die mit großer Präszision gefertigt sind. Sie bestehen aus zwei Gehäusehälften mit einer geraden Innenverzahnung, die durch vergütete Schrauben verbunden sind. Zwei Kupplungsnaben mit einer balligen Evolventverzahnung, im Zahnkopf und Zahnfuss gewölbt, greifen in die Kupplungshälften ein. Das Profil ist sorgfältig ausgelegt mit einem minimalen Spiel und gestattet den Ausgleich von Ausrichtungsfehlern. Flexident J – Die “wirtschaftliche” Baureihe mit hoher Qualität und Leistungsfähigkeit. Zur Abdichtung sind die Dichtringe an den Enden der Gehäusehälften eingebaut. Die Kupplungen haben metrische Abmessungen und Verschraubungen. Sie sind austauschbar mit Kupplungshälften, die dem Standard 516-01 für außenliegende Verschraubungen entsprechen.
Schnellhubgetriebe - expand rapid

Schnellhubgetriebe - expand rapid

Die Schnellhubgetriebe unserer expand Produktreihe sind eine sinnvolle Ergänzung zu üblichen Spindelhubgetrieben Ihr Einsatzbereich liegt im mittleren Lastbereich bei hohen Hubgeschwindigkeiten. Anstelle von Schneckenrädern verfügen Schnellhubgetriebe über Kegelrad verzahnte Radpaarungen. Lieferbar sind Übersetzungen von 2:1 und 3:1. Ausführungen sowohl mit stehender Spindel als auch mit rotierender Spindel gehören zum Lieferumfang. Nach Kundenwunsch werden sie mit bis zu vier Antriebswellen geliefert, so dass bei Hubanlagen mit mehreren Schnellhubgetrieben zusätzliche Kegelradtriebe entfallen können. Bis in bestimmte Lastbereiche können wir die Schnellhubgetriebe wartungsfrei liefern. Zusätzlich zur standardmäßigen Aluminiumausführung sind die kompletten ? Getriebe überdies in Edelstahlausführung lieferbar.
Zahnrad für Maserati Quattroporte 3 III '79-'90 Tacho Reparatur

Zahnrad für Maserati Quattroporte 3 III '79-'90 Tacho Reparatur

"Bestellbar auf partworks.de unter der Artikelnummer 2700. Tachozahnrad für Maserati Quattroporte 1979-1990 Kilometerzähler Wenn an Ihrem Fahrzeug der Kilometerzähler / Tageskilometerzähler ausgefallen ist, dann ist fast immer dieses Zahnrad die Ursache. Die originalen beigen-braunen Zahnräder zerbröseln nach den Jahren wegen eines Materialfehlers und müssen getauscht werden. Passend für alle: Maserati Quattroporte III Vereinzelt sind abhängig von Motortyp/Getriebetyp/Übersetzung/Differential/Bereifung die Zähnezahlen anders. Sollten Sie wider Erwarten eine andere Zähnezahl benötigen, bieten wir einen kostenlosen Tauschservice an: Senden Sie uns dazu einfach Ihr Zahnrad mit einem Hinweis zurück. Gern können Sie auch die Reste des Originals der Briefsendung beilegen. Zählen Sie einfach die Zähne des Zahnrads, in welches dieses Zahnrad eingreift und/oder nehmen Sie die Maße zur Hilfe. Service: Wir haben über 100 Zahnradvarianten im Sortiment und können bei Bedarf die passenden Zahnräder nachliefern ! Für die Reparatur können wir Ihnen eine bebilderte Reparaturanleitung (englisch) für den 944 als .pdf zukommen lassen. Auch finden Sie im Netz Youtube-Videos zur Reparatur.  Wer sich der Reparatur nicht selbst annehmen möchte, dem können wir einen Spezialisten für Transaxle-Tachoreparaturen empfehlen. Sprechen Sie uns einfach an. Hier können auch gleichzeitig noch Justierungen und Reinigungen vom Fachmann durchgeführt werden ! Qualität: Unsere Zahnräder sind aufwendig und originalgetreu im Spritzgussverfahren hergestellt und keine 3D-Druck Eigenbauten. Wir arbeiten mit einem Hersteller zusammen, der sich auf die Produktion von Kunststoffzahnräder spezialisiert hat und mit seinen Reparaturlösungen weltweit Marktführer ist. Die sogenannte Evolventen-Zahngeometrie wird beibehalten, nur so ist ein reibungsarmes Abgleiten der Zahnflanken zwischen den Zahnradpaaren gewährleistet. Als Werkstoff verwenden wir den thermoplastischen Kunststoff Celron mit graphit-Additiven. Diese sorgen für eine geringe Reibung und den verschleißfreien Betrieb.  Vorteile: Der Kauf eines gebrauchten Tachos erspart zwar zunächst die Reparatur, birgt aber das Risiko dass auch hier das Zahnrad zeitnah zerbricht. Insbesondere Lagerzeiten und kalten Temperaturen schaden den Zahnrädern zusätzlich. Aufgrund einer falschen Materialwahl von VDO werden alle Original-Zahnräder dieses Typs im laufe der Zeit zerbrechen ! Sollten Sie den Tacho einmal zerlegt haben, empfiehlt sich auch der Tausch der Glühbirnen. Diese verlieren über die Jahre merklich an Leistung. Sie sind bei jedem Autohaus und im Zubehör erhältlich.  - exzellente Verarbeitungsqualität - "
GETRIEBEÖLE

GETRIEBEÖLE

Unsere Getriebeöle verrichten in den Kraftzentralen von PKW und Nutzfahrzeugen Hochleistungen. Ob eiskalt oder über 150 Grad heiß: Sie müssen unter allen Bedingungen reibungslos funktionieren. In modernen PKW sogar ein „Autoleben lang“.
Koppelgetriebe

Koppelgetriebe

Das Bild zeigt einen patentierten sechsgliedrigen Hakennadelmechanismus einer Industrienähmaschine.
HYDRAULIKSCHWENKANTRIEBE MIT SCHRÄGVERZAHNUNG | T-Serie

HYDRAULIKSCHWENKANTRIEBE MIT SCHRÄGVERZAHNUNG | T-Serie

Die T20-Serie, ausgestattet mit Zahnabtriebswellen und einem Drehwinkel zwischen 200 und 220 Grad, ist speziell für Anwendungen konzipiert, bei denen eine zuverlässige Drehmomenterzeugung und hohe Zyklusraten im Vordergrund stehen. Diese Serie nutzt die fortschrittliche Sliding-Spline-Technologie mit Schrägverzahnung, die sich durch ihre Nicht-Selbstverriegelung auszeichnet und in anspruchsvollen Anwendungen sowohl eine hohe Stoßfestigkeit als auch ein starkes Haltemoment bietet. Die T20-Serie übernimmt nicht nur die Funktion einer Drehvorrichtung, sondern dient auch als Montagehalterung und Tragwerk. Diese Multifunktionalität ermöglicht es, auf externe Lagersysteme, Bremsen oder Verriegelungseinrichtungen zu verzichten, was die Systemkomplexität verringert und die Zuverlässigkeit erhöht. Erhältlich in drei Standardgrößen, bietet die T20-Serie ein maximales Ausgangsdrehmoment von bis zu 6.780 Nm bei einem Betriebsdruck von 210 bar. Diese Spezifikationen machen sie zu einer erstklassigen Wahl für industrielle Anwendungen, die sowohl Präzision als auch Robustheit erfordern. Entscheiden Sie sich für die T20-Serie, wenn Sie in Ihrer Produktion auf kontinuierliche Leistung und zuverlässige Ergebnisse setzen möchten. Ihre Investition in unsere Technologie garantiert Ihnen Spitzenleistungen unter den anspruchsvollsten Bedingungen.
Neue Getriebeöle MEGUIN

Neue Getriebeöle MEGUIN

Meguin hat drei neue Produkte (MTF-Reihe) auf den Trend zu immer niedrig-viskoseren Schalt-Getriebeölen reagiert. Viskosität Empfohlen für den Einsatz in Fahrzeugen von: GT 1 SAE 75W GL-4 Audi, BMW, Fiat, Ford, Seat, Skoda und VW GT 2 SAE 75W80 GL-4 BMW, Ford, Honda, Nissan, PSA-Gruppe, und weitere Hersteller. GT 3 SAE 70W-75W GL-4 Audi, Seat, Skoda und Volkswagen Zusätzlich bietet Meguin auch spezielle Produkte an (ATF G-Reihe) für den Bereich der modernen, innovativen ATF-Getriebe: G7 - Für den Einsatz in 7-Gang-Automatikgetrieben der neuen Generation von Mercedes-Benz G9 - Für den Einsatz in 9-Gang-Automatikgetrieben der neuen Generation von Mercedes-Benz
Eine Auswahl unserer Getriebeöl

Eine Auswahl unserer Getriebeöl

TRIBOLUB® SAE 75W/90 GL 4 TS TRIBOLUB® SAE 75W/90 GL 4 TRIBOLUB® SAE 90 GL 5 TRIBOLUB® SAE 80W GL 4 TRIBOLUB® SAE 80W/90 GL 4 TRIBOLUB® SAE 85W/90 GL 4 TRIBOLUB® SAE 80W/90 GL 5 TRIBOLUB® SAE 85W/90 GL 5 TRIBOLUB® SAE 85W/140 GL 5 TRIBOLUB® SAE 75W/90 GL 4 Synth. TRIBOLUB® SAE 75W/90 GL 5 Synth. TRIBOLUB® SAE 85W/90 LS GL 5 TRIBOLUB® ATF II Automatikfluid TRIBOLUB® Dexron II D Automatikfluid TRIBOLUB® Dexron III Automatikfluid Maschinengetriebeöl TRIBOLUB® MG C ISO VG 32 - 680 TRIBOLUB® MG CL ISO VG 68 - 680 TRIBOLUB® MG CLP ISO VG 68 - 680 TRIBOLUB® Bettbahnöl ISO VG 32 - 680 TRIBOLUB® MG CGLP ISO VG 68 - 680
Säulenbohrmaschine mit Getriebe Optimum DH35G

Säulenbohrmaschine mit Getriebe Optimum DH35G

Geriebebohrmaschine DH35G, Motorleistung 2.2 KW, Bohrleistung 40 mm, 3 automatische Vorschübe, 8 Getriebestufen, Gewicht 550 kg Standort: Erwitte Bohrleistung: 35 mm
CNC Bearbeitungszentren/ Drehtechnik/ 4 Achsen Frästechnik/ Verzahnungstechnik/ Kettenräder/ Verzahnungsteile im Lohn

CNC Bearbeitungszentren/ Drehtechnik/ 4 Achsen Frästechnik/ Verzahnungstechnik/ Kettenräder/ Verzahnungsteile im Lohn

EIN ENGAGIERTES TEAM STELLT SICH IHNEN VOR. Wir freuen uns, dass Sie den Weg zur Ströter CNC-, Dreh- und Verzahnungstechnik in Velbert gefunden haben. Es ist schon erstaunlich, wie schnell und innovativ die Zeit vergeht. Im Jahr 1934 von Arthur Ströter gegründet, stellen wir als traditionsreiches Unternehmen mit ganzer Leidenschaft seit über 80 Jahren Drehteile, Zahnräder und Kettenräder her. In dieser Zeit hat sich ein immenser Wissensschatz angesammelt, auf den wir im Sinne unserer Kunden zugreifen können. Dazu gehören führende Unternehmen aus den Bereichen Antriebstechnik, Papierindustrie, Sandstrahlanlagenbau, Elektroschaltanlagen, Landmaschinenbau, Sondermaschinenbau, Förderanlagenbau sowie der Transporttechnik. Neben unserem engagierten Kundenservice-Team kümmern sich 10 weitere Fachkräfte darum, Ihre Wünsche in die qualitativ hochwertige Tat umzusetzen. WIR REALISIEREN IHRE IDEEN Um Ihren Wünschen exakt zu entsprechen und Ihre Ideen auch erfolgreich umzusetzen, benötigt es einen Partner mit langjähriger Erfahrung – das Team von „Ströter“. DAMIT ES BEI IHNEN AUCH RICHTIG „RUND LÄUFT" Ein moderner Maschinenpark mit CNC-Drehmaschinen ist nur ein Teil des Erfolgs. Bestens geschulte Fachkräfte sorgen dafür, dass unsere Qualitätskontrolle gerne „grünes Licht“ zur Auslieferung gibt. ZEIT IST RELATIV - IM SINNE UNSERER KUNDEN Eine Beratung darf bei uns gerne etwas länger dauern, denn unsere Kunden sollen schließlich bestens informiert sein. Bei der Fertigung legen wir hingegen einen Gang zu und ermöglichen so die Express-Lieferung. Wir Härten Ihre Werkstücke/ Zeichnungsteile in unterschiedlichen Verfahren. Dazu gehören: Einsatzhärten Vergüten Härten Glühen Carbonitrieren Gasnitrieren Gasnitrocarburieren Plasmanitrieren Inkutivhärten Wir sind Ihr Partner für: CNC-Drehteile CNC-Frästeile Kettenräder Kettentriebe Verzahnungsteile Zahnräder Blechzuschnitte Brennschneiden Laserzuschnitte Wasserstrahlschneiden Drahterodieren Senkerodieren Montage von Drehteilen/ Frästeilen Baugruppenmontagen Härten Einsatzhärten Vergüten Härten Glühen Carbonitrieren Gasnitrieren Gasnitrocarburieren Plasmanitrieren Inkutivhärten Oberflächenveredelung Veredelung von Drehteilen/ Frästeilen Glavanisches Verzinken Chemisches Verzinken Feuerverzinken Brünieren Phosphatieren Eloxieren Vernickeln Prototypen Konstruktion Entwicklung von Prototypen aus Metallen/ Stahl und Kunststoffen Riemenräder Räumen Verzahnung Schweißen/ Schweißteile Sonderanfertigungen Schweißbaugruppen Drahterodierarbeiten Glühen im Lohn Härten Oberflächenveredelung Oberflächenveredlung, galvanische Räumen im Lohn (Zerspanung) Schweißen im Lohn Senkerodierarbeiten Sonderanfertigungen aus NE-Metallen Verzahnung im Lohn Prototypenbau/ Herstellung von Prototypen/ Kunststoff-Prototypen/ Prototyping von Drehteilen, Frästeilen, Zeichnungsteilen, Glavanisches Verzinken Chemisches Verzinken Feuerverzinken Brünieren Phosphatieren Eloxieren Vernickeln im Lohn product image Glavanisches Verzinken Chemisches Verzinken Feuerverzinken Brünieren Phosphatieren Eloxieren Vernickeln im Lohn, Härten im Lohn/ Einsatzhärten/ Glühen im Lohn/ Lohnhärterei/ Industriehärten/ Härten von Edelstahl/ Härterei Härten im Lohn/ Einsatzhärten/ Glühen im Lohn/ Lohnhärterei/ Industriehärten/ Härten von Edelstahl/ Härterei, Baugruppenmontage/ Mechanische Baugruppenmontagen/ Montagen von Baugruppen/ Montagen von Werkstücken Baugruppenmontage/ Mechanische Baugruppenmontagen/ Montagen von Baugruppen/ Montagen von Werkstücken, Blechzuschnitte Brennschneiden Laserzuschnitte von Blechen, Metall/ Wasserstrahlschneiden im Lohn, Laserschneiden im Lohn, Blechzuschnitte Brennschneiden Laserzuschnitte von Blechen, Metall/ Wasserstrahlschneiden im Lohn, Laserschneiden im Lohn, Verzahnung/ Verzahnungsteile/ Lohnverzahnung/ Verzahnungsteile im Lohn Kleinstserien Kleinserien, Verzahnung/ Verzahnungsteile/ Lohnverzahnung/ Verzahnungsteile im Lohn Kleinstserien Kleinserien, Senkerodierarbeiten/ Drahterodieren/ Erodieren von Werkstücken, Zeichnungsteilen im Lohn/ Lohnfertigung von Drehteilen Frästeile, Senkerodierarbeiten/ Drahterodieren/ Erodieren von Werkstücken, Zeichnungsteilen im Lohn/ Lohnfertigung von Drehteilen Frästeile, Verzahnung/ Verzahnungsteile/ Lohnverzahnung/ Verzahnungsteile im Lohn Kleinstserien Kleinserien, Verzahnung/ Verzahnungsteile/ Lohnverzahnung/ Verzahnungsteile im Lohn Kleinstserien Kleinserien, CNC-Frästeile/ Fräsen im Lohn/ CNC Kunststofffrästeile/ Frästeile aus NE-Metallen, Stahl, Kupfer, Messing, Aluminium, CNC-Frästeile/ Fräsen im Lohn/ CNC Kunststofffrästeile/ Frästeile aus NE-Metallen, Stahl, Kupfer, Messing, Aluminium, CNC-Drehteile / Drehteile aus NE-Metallen u. Kunststoff, Maschinenbau-Drehteile, Drehteile nach Zeichnung und Vorgaben, CNC-Drehteile / Drehteile aus NE-Metallen u. Kunststoff, Maschinenbau-Drehteile, Drehteile nach Zeichnung und Vorgaben - in Nordrhein-Westfahlen, Velbert/ Deutschland.
DC-Planetengetriebemotor DSMP220

DC-Planetengetriebemotor DSMP220

Der kleine, aber leistungsstarke DC-Planetengetriebemotor DSMP220 ist eine hochwertige Motor-Getriebekombination. Ausgestattet ist er mit einem bürstenbehafteten Gleichstrommotor mit 12 Vdc oder 24 Vdc. Bei diesem Modell handelt es sich um einen für die Industrie geeigneten DC-Plantengetriebemotor. Zur Herstellung des Getriebes wurden, um die hohen Ansprüche an Leistung und Stabilität zu gewährleisten, nur gesinterte oder gefräste Metallzahnrädern verwendet. Zur Geräuschreduzierung wurde das Sonnenrad aus extra hartem Bakelit gefertigt. Der Planetengetriebemotor ist auf Wunsch ausrüstbar mit einem 2-Kanal-Hallsensor oder optischen Encoder. Dadurch eignet er sich auch sehr gut zur Realisierung von Positionieraufgaben.
Fahrradketten nach Schaltungssystem

Fahrradketten nach Schaltungssystem

11-fach-Fahrradketten 10-fach-Fahrradketten 9-fach-Fahrradketten 8-fach-Fahrradketten Fahrradketten für schmale Nabenschaltungen Fahrradketten für breite Nabenschaltungen und Singlespeed BMX-Fahrradketten
Ähnliche Suchen