Finden Sie schnell geschaeftsstellen für Ihr Unternehmen: 6752 Ergebnisse

Bürocontainer und Bürocontainer Anlagen

Bürocontainer und Bürocontainer Anlagen

5% Bauzeitersparnis gegenüber klassischem Bau. Die Preise für unsere Raummodule oder Raummodulanlagen sind verglichen mit einem konventionellen Gewerbebau um ca. 50 % günstiger. Von Standard Bürocontainern bis hin zu hochwertigen Büro Raummodulen liefert und montiert Hacobau GmbH zuverlässig und zu einem hervorragendem Preis – Leistungsverhältnis. Mit Festpreis Garantie. hervorragendes Preis - Leistungsverhältnis: optimale Wärme- und Schallisolierung günstig direkt ab Hersteller: koppel- und stapelbar
Büromöbel: Schreibtisch EFU-2N, manuell höhenverstellbar mit Handkurbel

Büromöbel: Schreibtisch EFU-2N, manuell höhenverstellbar mit Handkurbel

Günstiger Sitz-/Steharbeitsplatz, Höhenverstellung mit Handkurbel Melaminharz-Tischplatte: - Spanplatte nach DIN 68765 (beidseitig dekorbeschichtet), mit 2 mm ABS-Kante umleimt - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Hochwertiges Schreibtischgestell EFU-2N: - Stabile Stahlkonstruktion, quadratische Säulen, mit Handkurbel - 2-stufiges Hebesystem (Teleskop) - Höhenverstellung: 71 - 121 cm (ohne Tischplatte) - Gestellfarbe: pulverbeschichtet in Silber oder Weiß - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand - inkl. Niveauausgleich bis zu 10 mm Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattenstärke - Tischplattengröße - Gestellfarbe Ihre Vorteile: - Made in Germany Abmessungen: 120 x 60 cm bis 180 x 100 cm Gestellfarben: Silber, Weiß Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert
SPORTHALLEN

SPORTHALLEN

SPORTHALLENSYSTEME - Für jeden Anwendungsbereich die richtige Lösung Speziell beim Einsatz von akustischen Decken- und Wandverkleidungen in Sporthallen werden besondere Anforderungen an die Systeme gestellt. Hierzu haben wir für Sie Komplettsysteme aus unserem ökologischen Glas- Recyclinggranulat (Altglas) Produktgruppe Mikropor G , Mikropor G FWA fugenlos sowie der Holzakustikplatte VARIANTEX esb Silent inside entwickelt, die entsprechenden Prüfungen der Ballwurfsicherheit nach DIN 18032 – 3 unterzogen wurden. Hierfür bieten wir Ihnen die geprüften Systeme als Komplettsysteme (Unterkonstruktion inklusive Akustikplatten) um Ihnen entsprechende Planungssicherheit für die Ausführung zu gewährleisten. Die entsprechenden Prüfzeugnisse können wir Ihnen jederzeit zur Verfügung stellen. Vorteile • Nahezu alle Einbaugeräte können mühelos ins System integriert werden • Unabhängig Einsetzbar von Leuchten, Sportgeräten oder Deckenstrahlheizungen • Mit sehr geringem Aufwand demontabel • Ballwurfsichere Decken und Wandverkleidung in einheitlichem Erscheinungsbild • Als Komplettsystem lieferbar
Bürostuhl mit Kleiderbügel BS3

Bürostuhl mit Kleiderbügel BS3

2D-Kopfstütze (a) Höhenverstellung (b) Neigungswinkel einstellbar (c) Kleiderbügel Passt sich tief der Kurve des Halses an und bewahrt die Natürlichkeit der Halswirbelsäule Dynamische Lendenwirbelstütze Die verstellbare Lendenwirbelstütze sorgt dafür, dass die natürliche Krümmung Deines Rückens erhalten bleibt. Gut federndes Kissen Das Sitzkissen besteht aus elastischem Material, das wasser-, schmutz- und staubabweisend ist und leicht zu pflegen ist. Neigungsverstellbare Rückenlehne 3 Neigungsstufen zur Anpassung an verschiedene. Nutzungszustände, die den Wechsel zwischen Arbeit, Entspannung und Ruhe ermöglichen. Drehbare elastische Schalen zur Anpassung der Neigung der. Rückenlehne an die verschiedenen Körpertypen des Benutzers. Leicht zu bedienender Griff Mit einem einzigen Griff kannst Du die Höhe des Stuhls einstellen und die Neigung der Rückenlehne entriegeln/verriegeln.
Unterhaltsreinigung,  Büroreinigung,  Praxisreinigung, Hotelreinigung, Haushaltsreinigung, Ostholstein, Lübeck, Hamburg

Unterhaltsreinigung, Büroreinigung, Praxisreinigung, Hotelreinigung, Haushaltsreinigung, Ostholstein, Lübeck, Hamburg

Unterhaltsreinigung, Unterhaltsreinigung bedeutet die regelmäßige Reinigung Ihrer Büro- und Geschäftsräume. Ob Gewerbe oder Verwaltungen, Behörden und Schulen, Sporthallen, Hotels und Arztpraxen, Kita Unterhaltsreinigung, Willkommen bei EU-Clean Dienstleistungen GmbH, Ihrem vertrauenswürdigen Partner für Gebäudereinigung in ganz Ostholstein, Lübeck und Hamburg. Als Experten in der Reinigungsbranche setzen wir Maßstäbe in puncto Hygiene und bieten maßgeschneiderte Reinigungsdienstleistungen nach den höchsten Standards an, ganz nach den individuellen Wünschen unserer Kunden. Unser engagiertes Team, bestehend aus 17 erfahrenen Reinigungsexperten, steht bereit, um eine Vielzahl von Reinigungsbedürfnissen für Privat- und Großkunden zu erfüllen. Heute möchten wir Ihnen unsere erstklassige Unterhaltsreinigung vorstellen – die Schlüsselkomponente, um die Sauberkeit und Frische Ihrer Büro- und Geschäftsräume zu gewährleisten. Unsere Unterhaltsreinigung umfasst: Büro- und Geschäftsräume: Wir verstehen, dass ein sauberes Arbeitsumfeld nicht nur die Produktivität steigert, sondern auch einen positiven Eindruck bei Kunden und Mitarbeitern hinterlässt. Unsere regelmäßige Reinigung sorgt dafür, dass Ihre Räumlichkeiten stets einladend und ordentlich sind. Gewerbe und Verwaltungen: Egal, in welcher Branche Sie tätig sind, wir passen unsere Reinigungsleistungen an die spezifischen Anforderungen Ihres Gewerbes oder Ihrer Verwaltung an. Ein gepflegtes Umfeld trägt zu einem positiven Image bei und kann die Zufriedenheit Ihrer Kunden und Mitarbeiter steigern. Behörden und Schulen: Saubere und hygienische Schulen und Behörden schaffen eine angenehme Lern- und Arbeitsumgebung. Unsere Unterhaltsreinigung trägt dazu bei, dass sich Schüler, Lehrer und Mitarbeiter wohlfühlen. Sporthallen, Hotels und Arztpraxen: Wir passen unsere Reinigungsprozesse an die speziellen Anforderungen von Sporthallen, Hotels und Arztpraxen an, um eine makellose Sauberkeit zu gewährleisten. Ein gepflegtes Ambiente ist entscheidend für den Erfolg in diesen Branchen. Kitas und Seniorenheime: Die Reinigung von Kitas und Seniorenheimen erfordert besondere Aufmerksamkeit und Sorgfalt. Unser Team ist darauf geschult, sich den spezifischen Bedürfnissen dieser Einrichtungen anzupassen, um eine hygienische Umgebung zu schaffen. Bei EU-Clean Dienstleistungen GmbH steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle. Unsere Unterhaltsreinigung ist darauf ausgerichtet, Ihre Räumlichkeiten in erstklassigem Zustand zu halten, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihre Reinigungsanforderungen erfüllen können. Wir freuen uns darauf, Ihre Räumlichkeiten in einen makellosen Zustand zu versetzen.
Schulrucksäcke von Beckmann, Beckmann Classic 22 der Schulrucksack für die Grundschule

Schulrucksäcke von Beckmann, Beckmann Classic 22 der Schulrucksack für die Grundschule

Es gibt einen Grund dafür, dass drei von vier Erstklässlern in Norwegen einen Classic 22 auf ihren Rücken tragen! Der Rucksack ist qualitativ extrem hochwertig, bietet einen erstklassigen Tragekomfort chulrucksäcke von Beckmann ohne Ecken und Kanten Es gibt einen Grund dafür, dass drei von vier Erstklässlern in Norwegen einen Classic 22 auf ihren Rücken tragen! Der Rucksack ist qualitativ extrem hochwertig, bietet einen erstklassigen Tragekomfort und ist sehr nutzerfreundlich. Außerdem sieht der Rucksack cool aus, hat viele Taschen und sogar 19 reflektierende Elemente! Produktdeteils: Material: Recicled PET Gewicht: 940 g Volumen: 22 L Maße: 18 x 24 x 41 cm Die Merkmale des Classic 22 Obere Spanner für die Schultergurte Solide Polsterung im Rücken und an den Schultergurten Brust- und Hüftgurt Stauraum für die Trinkflasche Das Tragesystem überträgt 50% des Gewichtes auf den Hüftkamm Reflektoren an allen Seiten Regenüberzug im Deckel ‌Die innwendige Kompression zieht das Gewicht in Richtung Rücken Anatomisch geformte Rückenleiste Stauraum für die Brotdose Atmungsaktiv im Rückenbereich Blinklicht Geldbeutel
BÜROSTUHL MIT KLAPPBAREN ARMLEHNEN

BÜROSTUHL MIT KLAPPBAREN ARMLEHNEN

SONGMICS Bürostuhl, ergonomischer Drehstuhl, mit klappbaren Armlehnen, Nylon-Sternfuß, Tragfähigkeit 150 kg, schwarz Produktdetails : - Farbe: schwarz Produktabmessungen - Produkthöhe : 120-137 cm - Produktbreite: 70 cm - Produkttiefe: 75 cm - Sitzhöhe: 45-53 cm - Sitzbreite: 48 cm - Sitztiefe: 53 cm - Höhe der Armlehnen (ab Sitzfläche): 22 cm - Höhe der Rückenlehne: 67 cm - Ø Sternfuß: 70 cm - Ø Rollen: 50 mm - Ø Stift: 11 mm Materialien : - Rolle: Nylon - Sternfuß: Nylon - Armlehnenrahmen: Nylon - Armlehnenoberfläche: PU - Sitz: Schaumstoff + PU-Kunstleder - Gewicht: 17,5 kg - Maximale Belastbarkeit: 150 kg Lieferumfang: - 1 x Bürosessel - 1 x Inbusschlüssel - 1 x Zubehörbeutel - 1 x Montageanleitung (FR, DE, EN, ES, IT)
UNI Aktenschrank | 5 OH, 800 x 1897 mm, Weiß

UNI Aktenschrank | 5 OH, 800 x 1897 mm, Weiß

Profi-Aktenschrank in Top-Qualität aus der Serie UNI Abschließbar und Ideal zur Aufbewahrung von Ordnern und Dokumenten Maße: Breite: 800 mm Tiefe: 425 mm Höhe: 1897 mm - 5OH Hochwertig verarbeitet mit Melaminharzbeschichtung und massiver Rückwand Hochwertiger Aktenschrank aus der Serie UNI Der Flügeltürenschrank aus der Serie UNI bietet Ihnen gute Material- und Verarbeitungsqualität zu einem erstaunlich günstigen Preis. Mit ihm fällt Ihnen das Ordnung halten und Verstauen von Utensilien und Dokumenten leicht. Er sollte in keinem Büro fehlen. Er bietet Platz für 5 Ordnerhöhen (OH). Der Fachboden ist dank der durchgängigen Lochreihenbohrung im 25 Millimeter Raster flexibel einsetzbar und kann dadurch Ihren Bedürfnissen angepasst werden. Eine feste Arretierung sichert ihn gegen ungewolltes Herausziehen. Die Rückwand ist massiv und 16 Millimeter stark. Das ermöglicht eine sehr hohe Steifigkeit und sorgt für einen stabilen Stand. Alle Holzteile sind beidseitig melaminharzbeschichtet und dank der 2 Millimeter starken ABS Umleimerkante äußerst kratz- und stoßfest. Die Verarbeitung entspricht einem Profi-Möbelstück und ermöglicht Ihnen eine lange Nutzungsdauer. Die hochwertigen Türscharniere von Blum® bieten einen 100° Öffnungswinkel, sind leicht einstellbar und ermöglichen es Ihnen die Türen ohne Werkzeug vom Schrank abzuklipsen. Das integrierte 3-Punkt-Schließsystem mit durchgehender Schließstange und Zylinderschloss schützt Ihre Unterlagen dabei vor unliebsamen Zugriffen. Die modernen Bügelgriffe aus Metall, pulverbeschichtet, sind stabil und runden das Design ab. Entdecken Sie die ganze Auswahl von WeberBÜRO im Onlineshop. Unsere Büromöbel-Kollektion bietet Ihnen eine breite Palette an stilvollen und funktionalen Optionen, die perfekt für die moderne Büroausstattung geeignet sind. Lassen Sie sich von uns bei der Büroraumplanung unterstützen: Unsere Experten helfen Ihnen dabei, den besten Einsatz unserer Büromöbel zu planen und einen effizienten und ansprechenden Arbeitsplatz zu gestalten.
Schreibtische von Office Jack: Stilvoll Arbeiten, Effizient Organisieren

Schreibtische von Office Jack: Stilvoll Arbeiten, Effizient Organisieren

Erfahre die Fusion von Ästhetik und Funktionalität mit den Schreibtischen von Office Jack. Wir verstehen, dass der Schreibtisch das Herzstück jedes Büros ist, daher bieten unsere Modelle nicht nur stilvolles Design, sondern auch durchdachte Funktionen für eine effiziente Arbeitsumgebung. Vielseitigkeit in Design und Funktion Unsere Schreibtische präsentieren sich in vielfältigen Designs, von modern bis klassisch, passend zu verschiedenen Bürokonzepten. Egal, ob du ein Großraumbüro einrichtest oder dein Home Office gestaltest – unsere Schreibtische passen sich flexibel an und schaffen einen inspirierenden Arbeitsplatz. Höhenverstellbare Schreibtische für mehr Wohlbefinden Entdecke die Zukunft des Arbeitens mit unseren höhenverstellbaren Schreibtischen. Passe die Höhe individuell an deine Bedürfnisse an und wechsle zwischen Sitzen und Stehen, um Rückenschmerzen vorzubeugen und deine Produktivität zu steigern. Ein innovatives Feature, das den modernen Arbeitsalltag revolutioniert. Qualität, auf die du zählen kannst Office Jack steht für Qualität und Langlebigkeit. Unsere Schreibtische werden aus hochwertigen Materialien gefertigt und durchlaufen strenge Qualitätskontrollen. Robuste Konstruktionen sorgen für Stabilität, während stilvolle Details jeden Schreibtisch zu einem Blickfang machen. Warum Office Jack für Schreibtische? Vielseitiges Design: Modern oder klassisch – finde den Schreibtisch, der zu deinem Bürokonzept passt. Höhenverstellbarkeit: Entdecke die Vorteile von höhenverstellbaren Schreibtischen für mehr Komfort und Produktivität. Qualität: Hochwertige Materialien und robuste Konstruktionen garantieren Langlebigkeit und Zuverlässigkeit. Innovative Features: Durchdachte Funktionen, die den modernen Arbeitsalltag erleichtern. Mit den Schreibtischen von Office Jack gestaltest du nicht nur einen Arbeitsplatz, sondern schaffst eine Umgebung, die deine Kreativität fördert und effizientes Arbeiten ermöglicht. Bestelle jetzt und erlebe die Symbiose von Stil und Funktionalität in deinem Büro.
Entwicklung, Konstruktion und Herstellung von Vorrichtungen

Entwicklung, Konstruktion und Herstellung von Vorrichtungen

... auf die Entwicklung, Konstruktion und Herstellung aufgabenspezifischer CNC Fräsvorrichtungen, Werkstückaufnahmen und Messvorrichtungen für 2D und 3D Messsysteme. Wir verfügen über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Koordinatenmesstechnik. Dieses Wissen und unser Verständnis für Ihre Messaufgabe, fließen direkt in die Entwicklung Ihrer Aufnahmesysteme mit ein. Ob Sie nun einen einfachen Werkstückhalter, ein Spannsystem oder eine komplexe Messvorrichtung benötigen, unser Fokus liegt immer auf Ihren Bedürfnissen und einer unkomplizierten, kostengünstigen Umsetzung. Entwicklung von Messvorrichtungen Bei der Entwicklung solcher Vorrichtungen und Aufnahmen gibt es verschiedene Möglichkeiten. Aufgabenspezifische Messvorrichtungen, die speziell für eine Messaufgabe konzipiert werden oder universelle Werkstückaufnahmen und Halter, die für verschiedene Prüflinge und auf unterschiedlichen Messystemen eingesetzt werden können. • 2D Messysteme: Im Bereich der 2D Messtechnik ist es ganz entscheidend, dass Ihre Prüflinge immer perfekt zur z-Achse ausgerichtet gemessen werden. Hierzu zählt das Messen mit einem Messmikroskop oder Messprojektor. Ohne einen entsprechenden Werkstückhalter ist dies häufig nicht ohne zusätzlichen Aufwand machbar, messtechnisch aber zwingend notwendig, um Messfehler zu vermeiden. Durch den Einsatz einer entsprechenden Vorrichtung sichern Sie die Reproduzierbarkeit Ihrer Messungen und verringern gleichzeitig Ihre Durchlaufzeiten. • 3D Messysteme: Unsere messtechnischen Vorrichtungen werden hierbei nicht nur für die einzelne Messaufgabe, sondern auch ganz explizit auf das zum Einsatz kommende Messgerät entwickelt. Dieser Faktor kommt speziell dann zum Tragen, wenn z.B. das Messfeld eines 3D Koordinatenmessgerätes (KMG) durch dessen Maschinengröße eingeschränkt ist. Um Tasterkollisionen zu vermeiden, ist es sehr wichtig, eine solche Einschränkung über den gesamten Konstruktionsprozess hinweg zu berücksichtigen. Gerne entwickeln wir auch Mehrfachaufnahmen, Messaufnahmen, Prüfaufnahmen, funktionale Aufnahmen, bei denen Ihre Prüflinge im Messablauf z.B. gedreht werden müssen oder auch Fixiersysteme bzw. Spannsysteme und Zubehör für messtechnische Anwendungen. Vorrichtungen oder Halterungen für Materialprüfmaschinen liegen ebenso in unserem Fokus, wie auch die Entwicklung von CNC Fräsvorrichtungen für die CNC Fertigung oder Werkstückaufnahmen und Montagevorrichtungen für Montagearbeitsplätze. Herstellung von Vorrichtungen Gerne übernehmen wir auch die Herstellung und den Zusammenbau der von Ihnen in Auftrag gegebenen Vorrichtungen und Aufnahmen. Hierbei legen wir größten Wert auf Qualität und eine sorgfältige, der Funktion entsprechende, Materialauswahl. Sprechen Sie uns an!
Unabhängiges Ingenieurbüro für Fassadentechnik

Unabhängiges Ingenieurbüro für Fassadentechnik

Jahre Erfahrung Jede Fassade ist einzigartig. Sie gibt Gebäuden ihren Charakter. Schafft Atmosphäre. Und sie muss höchsten Anforderungen gerecht werden. Das alles fasziniert uns seit mehr als 45 Jahren. Mit voller Leidenschaft und unserer fachlichen Expertise bieten wir sämtliche Leistungen rund um die Fassade. Von der Fassadenberatung und Fassadenplanung über die Angewandte Bauphysik bis zur Qualitätssicherung. Unsere Kompetenzen Fassadenberatung Ästhetik, Funktion und Effizienz optimal vereint in bahnbrechenden Fassaden: Das ist das Ziel unserer Fassadenberatung und -planung. Qualitätssicherung Heute schon an Morgen denken: Mit einer Qualitätssicherung von der Planung über den Bau bis zur Dokumentation. Angewandte Bauphysik Wir machen uns Qualität zur Regel – und aus Regeln Qualität: Die speziell auf die Gebäudehülle angewendete Bauphysik ist unsere besondere Kompetenz. Gutachten Risiken minimieren und solide Kaufentscheidungen treffen: Mit unseren Fassadengutachten bieten wir eine transparente Entscheidungsgrundlage für oder gegen eine Investition. Fassadenberatung auf höchstem Niveau Zukunftsweisende Fassadenberatung beginnt mit der ganzheitlichen Betrachtung einer Fassade. Wir bewerten die technischen Aspekte in komplexen Zusammenhängen – digital, nachhaltig, innovativ und wirtschaftlich. Mit Blick auf den gesamten Lebenszyklus einer Fassade zeigen wir Vor- und Nachteile sachlich auf. So unterstützen wir Investoren, Architekten sowie Generalunternehmer lösungsfindend und fachkundig bei ihren Fassadenprojekten. Immer mit dem einen gemeinsamen Ziel: Neue visionäre, wirtschaftliche und formvollendete Fassaden zu realisieren. Projekte – unsere ganze Profession Eclipse Düsseldorf | Georg-Glock-Str. 22 Hufeland Valley München | An der Hufeland-Str. Wohnhochhaus E4A, AXIS Frankfurt am Main | Europa-Allee 165 Incubator (Die Macherei) München Alpha Rotex Frankfurt am Main | Edmund-Rumpler-Straße 3 Neue Bahndirektion Köln | Konrad-Adenauer-Ufer 3 Sprengel Museum Hannover | Kurt-Schwitters-Platz Passion für Innovative Fassaden- Architektur Mutige Architektur-Konzepte brauchen besondere Fassadenlösungen. Als Ingenieurbüro für Fassadentechnik verstehen wir uns als technische Möglichmacher. Wir denken über den Tellerrand hinaus, gehen an die technischen Grenzen – aber nie darüber hinaus. Neueste Software, kombiniert mit unserer langjährigen Expertise für Fassaden, bereiten innovative Lösungswege. Mit Liebe zum Detail und technischer Versiertheit bringen wir Fassadendesign und Anforderungen zusammen. So realisieren wir seit mehr als 45 Jahren mutige Architektur-Konzepte – qualitätsbewusst, sicher, innovativ. Teamwork, das Kompetenzen bündelt und potenziert Leidenschaft, Know-how, Erfahrung, Kreativität, Kooperation, Verantwortung – sie bilden die Blaupausen für unser Verständnis zukunftsorientierter leistungsstarker Zusammenarbeit. Im interdisziplinären Team und mit unseren Auftraggebern machen wir Fassadenkonzepte möglich. Egal wie herausfordernd die Aufgabe ist – im Team können wir alle Fassadenprojekte ermöglichen, die technisch ausführbar sind. Und genau das macht unser Teamwork täglich aufs Neue aus. Frank Wigger Geschäftsführender Gesellschafter Ákos Vinnai Leitender Ingenieur Andre Mertens Technisches Büro Dirk Krasenbrink Technisches Büro Dirk Schornstein Technisches Büro Debora Bogar Technisches Büro Lothar Ring Technisches Büro Márcio Costa Technisches
Ingenieurbüro für Energieplanung

Ingenieurbüro für Energieplanung

Fachingenieur für Energieeffizienz Beratender Ingenieur Nr. 9 der IngK Baden-Württemberg Sachverständiger für EnEV (Fachliste 30) Energieberater der IngK (Fachliste 11) Fachkraft für Thermografie Stufe 3 (TÜV Rheinland) Radon-Fachperson (Bauakademie Sachsen) Effizienzhaus-Experte (dena-Listung für Wohn- und Nichtwohngebäude): Energieeffizienz-Experte für Förderprogramme des Bundes Dachdeckermeister
Formen- und Werkzeugbau

Formen- und Werkzeugbau

Unser Formen- und Werkzeugbau bietet maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Produktionsanforderungen. Wir erstellen Formen bis zu einer Größe von ca. 600 x 400 mm und bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen wie Spritzguss Werkzeuge, Prototypenwerkzeuge und Einzelteilfertigung aus Metall und Kunststoff. Mit modernsten Fertigungstechnologien wie CNC Fräsen und Drehen garantieren wir höchste Präzision und Qualität.
Containereinrichtungen

Containereinrichtungen

Wir entwickeln und liefern individuelle Containerlösungen für Ihren Bedarf. Egal ob Werkzeug-, Sanitär-, Büro-, Wohn- oder Sondercontainer. Wir entwickeln und liefern, individuelle Container nach Ihren Anforderungen aus einer Hand. Wir planen ein sinnvolles Layout, beschaffen alle benötigten Komponenten, übernehmen alle nötigen Installationen und rüsten die Container vollständig nach Ihren Wünschen ein. Hierbei greifen wir auf über 25 Jahre Erfahrung im Bereich der Containereinrichtung, - Ausstattung, und -Instandsetzung zurück. Nennen Sie uns Ihren Bedarf. Wir liefern, Sie brauchen. Sprechen Sie uns an und überzeugen Sie sich selbst!
Dienstleistungen

Dienstleistungen

Mit ausgewählten Partnern, vornehmlich im näheren Raum, arbeiten wir zusammen. Dienstleistungen: • Näharbeiten aller Art • Orthopädische Zurichtung von Sicherheitsschuhen • Schutzbrillen mit Sehkorrekturen • Stickungen von Einzelstücken und Großmengen • Textildruck, Flock-, Plastisol- und Reflex-Transfer Welchen Qualitätsanspruch haben Sie?
Planungsbüro GRUMAU

Planungsbüro GRUMAU

Windrad, Kleinwindanlagen, Kleinwindkraftanlagen, Windräder BERATUNG PLANUNG VERKAUF MONTAGE INBETRIEBNAHME SERVICE FERNÜBERWACHUNG ZEFIR SCAD
Reinigung - Büro-, Industrie-, Maschinen-, Anlagen-, Hochdruck-, Fassaden-, Glasreinigung

Reinigung - Büro-, Industrie-, Maschinen-, Anlagen-, Hochdruck-, Fassaden-, Glasreinigung

Wir reinigen alles, was wir in die Finger bekommen! Denn Sauberkeit ist das A und O in erfolgreichen Unternehmen. Wir passen unsere Arbeit Ihren betrieblichen Begebenheiten an und reinigen mit unserem motivierten Team jegliche Immobilien, Anlagen und Maschinen. Fokussieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft und verlassen Sie sich auf unsere Reinigungskräfte, denn wir stehen für ein hohes Maß an Qualität und Zuverlässigkeit.
Schließfachschränke zum sicheren Verstauen

Schließfachschränke zum sicheren Verstauen

Schließfachschränke aus Stahl zum Aufbewahren und sicheren Verstauen von Gepäck und Wertgegenständen. Das passende Fach für jeden Verwendungszweck. Schließfachschränke aus Stahl zum Aufbewahren und sicheren Verstauen von Gepäck und Wertgegenständen. In den verschiedenen Fachgrößen finden Arbeitsmaterialien, Taschen und andere Arbeitsutensilien ausreichend Platz. Die einliegenden Stahltüren mit glatten Fronten sind robust und leicht zu reinigen. Lüftungslöcher sorgen für Luftzirkulation im gesamten Stahlschrank.
Brandschutzordnung 2025

Brandschutzordnung 2025

Software zur Erstellung der Brandschutzordnungen Teile A, B und C Die Software Brandschutzordnung 2025 unterstützt den Anwender bei der Erstellung der Brandschutzordnung Teil A, Teil B und Teil C. Der Nutzer wird anhand der von der DIN 14096 vorgegebenen Struktur durch das Programm geleitet. Es werden Textbausteine vorgeschlagen, aus denen man auswählen und die man auf den jeweiligen Betrieb zuschneiden kann. Über eine umfangreiche Symbolbibliothek ist es möglich, Brandschutz-, Gefahren-, Verbots- und Rettungszeichen in die Brandschutzordnung zu integrieren. Mit diesem Programm erhalten die Verantwortlichen ein anwenderfreundliches Hilfsmittel, das sie in die Lage versetzt ihre Pflichten im Brandschutz zu erfüllen. Merkmale & Besonderheiten: - Brandschutzordnung Teil A - Brandschutzordnung Teil B inkl. Inhaltsverzeichnis - Brandschutzordnung Teil C inkl. Inhaltsverzeichnis - umfangreiche Symbolbibliothek mit Brandschutz-, Gefahren-, Verbots- und Rettungszeichen - Textbausteine für Teil B und Teil C - Zentrales Projektkontrollzentrum - Über 300 Gesetze, Verordnungen und Richtlinien - Checklisten und Arbeitshilfen - Adressdatenbank mit Dublettensuche - Stammdatenverwaltung - Vorschaufunktion - Vorlagenverwaltung - Erstellung von PDF-Dateien' - E-Mail-Verteiler - Automatische Suche nach Updates - Einbindung und Verwaltung externer Dateien - Textverarbeitung mit Serienbrieffunktion und Anbindung an die Adressdatenbank - Projektverwaltung - Nutzerverwaltung - Grafikimport/-export - System- und Wartungstools - Vergabe von Zugriffsrechten - Automatische Datensicherung - Datenimport aus Outlook oder Excel - Servicecenter - Floating license für Netzwerkversionen Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite: https://weise-software.de/software_brandschutzordnung
Schallgedämmter 19"-Schrank SILENCE RACK Office - 12 HE - 1 SILENT-Lüfter - BxT 600x600 mm - Glastür - schwarz

Schallgedämmter 19"-Schrank SILENCE RACK Office - 12 HE - 1 SILENT-Lüfter - BxT 600x600 mm - Glastür - schwarz

Einer der meistverkauften in Deutschland: Seit 2004 produzieren wir schallgedämmte Serverschränke SILENCE RACK für Kunden in ganz Europa. Die maximal mögliche Geräuschreduktion dieser Schränke wurde von einem externen Prüflabor getestet und bestätigt. Dieses SILENCE RACK ist sowohl als Wandverteiler, als auch als Standschrank nutzbar! Mit 10 Jahren Hersteller-Garantie bürgen wir für Qualität. Hier finden Sie die Garantiebedingungen und alle weiteren technischen Details finden Sie auch unter www.silence-rack.de Maße: - 12 HE Nutzhöhe innen - 600 mm Breite - 600 mm Tiefe - Einbautiefe = Aussentiefe - 50 mm - Aussenhöhe: 604 mm (ohne Füße, Rollen oder Sockel, ohne Dachaufbau) - Traglast: bis 80 kg Schallschutz durch Innenauskleidung mit flammhemmendem Akustikschaum. Hohe Lärmreduzierung bis zu 30dB(A) was einer Reduzierung des empfundenen Servergeräusches von bis zu 85% entspricht. Zur wirkungsvollen aber auch geräuscharmen Schrankbelüftung werden leise Spezial-Ventilatoren des österreichischen Herstellers Noctua verwendet: - DC-Lüfter in 12 Volt Technik inkl. Netzteil für 230 Volt AC Betrieb - Geräuschentwicklung: ca. 17,8 dB(A) (pro Lüfter, freiblasend) - Luftdurchsatz: 107,50 qm³/h (pro Lüfter, freiblasend) - 3-fach erhöhte Lebensdauer von 150.000 h (MTBF) gegenüber Standard Ventilatoren - Reduzierter Stromverbrauch von nur. 2 Watt pro Lüfter ! - 2 m Anschlußleitung - inkl. Thermostat und Schukostecker - 1 Stück Ventilatoren serienmäßig enthalten - aufrüstbar (je nach Modell) auf 2 SILENT-Ventilatoren! Fronttür mit 4 mm-Sicherheitsglas, rechts oder links anschlagbar, Öffnungswinkel 130°, inkl. 1-Punkt-Schließung und Schloß (Standard-Schließung 1333) Rückwand verschraubt, abnehmbar Seitenwände geschlossen 4 x 19"-Montageschienen, stufenlos tiefenverstellbar 1 x Ventilator im Dach (ausblasend) mit Thermostat Alle Ventilatoren sind extra leise ca. 17,8 dB(A) pro Lüfter freiblasend Optional: Aufgesetzte Holzplatte: Dient der zusätzlichen Dämmung der oberen Lüftereinheit und verhindert, dass Gegenstände und Staub durch die Dachlüfter in den Schrank eindringen Kompletter Erdungssatz für alle Anbauteile 4 x Nivellierfüße Farbe: schwarz (RAL 9005) Kabeleinlass (Größe 240 x 30 mm) in Dach, Boden und Rückwand möglich Inkl. Bürstenleiste für Kabeleinlass (Staubschutz) Schalldämmung mit 25 mm flammhemmendem Akustikschaum (Studiotechnik) Schallabsorbierender, drei-dimensional geformter PUR-Akustikschaumstoff mit luftdurchlässig-versiegelter, schmutzunempfindlicher sowie öl- und wasserabweisender Oberfläche. Die geprüfte Prägung des Schaumstoffs garantiert optimale Schalldämmeigenschaften in allen technischen Frequenzbereichen. Wichtig: Schaumstoff in IT- und elektrotechnischen Umfeld unterliegt aus Sicherheitsgründen speziellen Anforderungen, die hier vollumfänglich erfüllt werden: Brandverhalten erfüllt Norm FMVSS 302, DIN 75 200 und ISO 3795, Brenngeschwindigkeit kleiner 100 mm/min Temperaturbeständigkeit: -40°C bis +100°C Wärmeleitfähigkeit / EN 12667: kleiner/gleich 0,040 W/(m.K) bei 10°C Raumgewicht PUR-Schaum / DIN EN ISO 845 25 kg/m³ Optionen auf Anfrage: - gedämmte Vollblechtür vorne zur Erhöhung der Dämmleistung Alle Produkte der Marke SILENCE RACK werden an unserem Montagestandort im hessischen Taunusstein assembliert. So entstehen einzeln geprüfte Qualitätsschränke und wir können individuelle Kundenwünsche direkt in die Montage einfliessen lassen. Stellen Sie uns auf die Probe, wir freuen uns auf Ihre speziellen Anforderungen für Ihren schallgedämmten Akustikschrank.
Bauplanung

Bauplanung

Wir sind Ihr verlässliches Ingenieurbüro, wenn es um Ingenieurdienstleistungen im Bereich industrielle Bauplanung geht.
Arbeitssicherheit

Arbeitssicherheit

Vertrauen Sie daher auf uns und unsere Expertise und lassen Sie uns gemeinsam proaktiv und präventiv Wege finden, Gefährdungen am Arbeitsplatz zu verhindern. Gemäß Arbeitsschutzgesetz sind Sie als Unternehmer verpflichtet, alle erforderlichen Maßnahmen des Arbeitsschutzes zu treffen, um somit die Sicherheit und Gesundheit Ihrer Beschäftigten zu gewährleisten. Doch hierbei ist es gar nicht so einfach, sich im Paragraphen-Dschungel zurecht zu finden. Vertrauen Sie daher auf uns und unsere Expertise und lassen Sie uns gemeinsam proaktiv und präventiv Wege finden, Gefährdungen am Arbeitsplatz zu verhindern. Dadurch erhalten Sie sich nicht nur das Vertrauen Ihrer Belegschaft, sondern vermeiden darüber hinaus auch noch selbstverschuldete Ausfallzeiten. Gelungener Arbeitsschutz spart also auch noch Geld. Unsere Leistungen im Überblick Stellung der Fachkraft für Arbeitssicherheit Regelmäßige Durchführung von ASA-Sitzungen und Betriebsbegehungen Unterstützung / Beratung bei der Erstellung von Gefährdungsbeurteilungen Durchführung von Sicherheitsunterweisungen Unterstützung und Erstellung aller weiteren notwendigen Dokumentationen
Das Ingenieurbüro Borchert

Das Ingenieurbüro Borchert

Das Ingenieurbüro Borchert steht Ihnen mit einem langjährig gewachsenen Team von Diplom-Bauingenieuren, Diplom-Geologen und technischen Mitarbeitern zur Verfügung, dass sich aufgrund seiner Ausbildung und Erfahrung auch gerne komplexen und schwierigen Aufgaben auf den Gebieten der Geo- und Umwelttechnik stellt.
3-geschossiges Interims-Schulgebäude, Bettingen

3-geschossiges Interims-Schulgebäude, Bettingen

Würzburger AG und Heinkel Modulbau GmbH errichten anspruchsvolles 3-geschossiges Interims-Schulgebäude im schweizerischen Bettingen Die in Birsfelden, Schweiz, ansässige Würzburger AG realisierte gemeinsam mit dem Blaubeurer Unternehmen Heinkel Modulbau GmbH im schweizerischen Bettingen ein Interims-Schulgebäude als Mietobjekt mit hohem Anspruch an Qualität und Sicherheit. Die beiden Firmen kooperieren bereits seit 40 Jahren und sind Experten, wenn es um hochwertige Modulbau- und Containergebäude geht, die in den unterschiedlichsten Bereichen und Branchen zum Einsatz kommen. Das Einsatzspektrum reicht von Büro- und Verwaltungsgebäuden über Kindergärten und Schulen bis hin zu Krankenhäusern oder Laboren. Sowohl als Miet- als auch als Kaufobjekte. Ein Interims-Schulgebäude, das höchsten Ansprüchen genügt. Ein Provisorium, das höchsten Ansprüchen genügt – so lautet das Urteil der örtlichen Presse, nachdem das 3-geschossige Interims-Schulgebäude fertiggestellt und der Umzug der über 100 Kinder reibungslos erfolgt war. Dabei waren einige Herausforderungen zu meistern, allen voran die räumliche Enge: Denn mit einer Gesamtgrundfläche von 1296 qm entstand das Mietgebäude auf einem Parkplatzgelände von nur 600 qm. Insgesamt wurden in Bettingen 72 Raummodule „Made in Blaubeuren“ verbaut. Dennoch wurde das Projekt in der Rekordzeit von 8 Wochen fertiggestellt, ehe das Objekt an eine zufriedene Lehrerschaft übergeben werden konnte. Besonderer Wert wurde auf die Einhaltung des Minergie-P-Standards für Niedrigenergiebauten gelegt sowie auf die Möglichkeit einer nachhaltigen Weiterverwendung der Module. Diese wurden so konzipiert, dass sich auch nach der Nutzung in Bettingen alle 72 Einheiten flexibel für weitere Einsätze verwenden lassen. 1- oder 2-geschossige Gebäude an verschiedenen Orten sind möglich. Das provisorische Schulgebäude in Bettingen zeigt damit eindrucksvoll, dass auch ein Interimsgebäude nachhaltiges, flexibles Bauen auf höchstem Niveau erlaubt. Projektdaten Interims-Schulgebäude Bettingen, Schweiz
 - 3-geschossiges Mietgebäude - Grundfläche: 1.296 qm
- 72 Raummodule
 - Vermieter: Firma Würzburger AG, Birsfelden, Schweiz
 - Fertigung: Heinkel Modulbau GmbH, Blaubeuren, Deutschland - 8 Wochen Fertigungszeit, 2 Wochen Rohmontage, 3 Wochen Innenausbau 
- Ausführung nach Energieeinsparverordnung, Brandschutzverordnung und Schallschutzrichtlinien
 - zwei innenliegende Treppenhäuser in F90 Ausführung 
- Niedrig-Energiebauweise, 2 Wärmepumpen versorgen das gesamte Gebäude
Büro-/Lagercontainer Typ BC/LC

Büro-/Lagercontainer Typ BC/LC

Vermietung von Büro- und Lagercontainern Büro-/Lagercontainer Typ BC/LC Ausstattung des Büro- Umkleideraumteiles: •1 E-Verteilung (Fi-Schutzs. + Si.-Autom.) •E-Licht, E-Heizung •Dreh-Kippfenster, mit Gitter und Rollladen •1 Pinnwand •Kleiderhakenleiste (4 Haken) Ausstattung des Lagerteiles: •Stahlregalböden / Schwerlastregal •Steckdose 220V •Deckenbeleuchtung
Konstruktion und Design

Konstruktion und Design

Unsere Konstruktion und Design Dienstleistungen bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre individuellen Anforderungen. Mit modernster CAD-Technologie und erfahrenen Fachkräften garantieren wir höchste Qualität und Präzision. Vertrauen Sie auf unsere Expertise für Ihre Konstruktions- und Designprojekte.
Home-Office Möbel

Home-Office Möbel

Maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Homeoffice, um produktives Arbeiten von zu Hause aus zu ermöglichen.
VapoChill Krones Cooling Tower KCT

VapoChill Krones Cooling Tower KCT

offener axialbelüfteter Verdunstungskühlturm bzw. Rückkühlwerk für Kühlleistungen zwischen 50 und 2.000 kW Die VapoChill Reihe im Überblick. Im VapoChill kommt die geballte Krones Kompetenz aus dem Maschinenbau zu tragen. Das Funktionsprinzip ist zwar exakt auf die Anforderungen der Getränkeindustrie ausgelegt, doch es lässt sich problemlos auch auf andere Branchen übertragen. Kühlenergie für sämtliche Industriezweige Lieferant für: Kühlturmanlagen, Kühltürme, Kühlturmkomponenten, Nasskühltürme, sonstige Rückkühlanlagen, Verdunstungskühltürme V2A/V4A: Hygenic design: 2300 kg
Konstruktion, Design und Produktentwicklung

Konstruktion, Design und Produktentwicklung

Konstruktion ist der Prozess der Planung und Gestaltung von Produkten und Baugruppen, der die Grundlage für die Fertigung bildet. Diese Methode umfasst die Erstellung von technischen Zeichnungen und Modellen, die die Spezifikationen und Anforderungen des Produkts definieren. Moderne Konstruktionstechniken nutzen CAD-Software, um präzise und detaillierte Entwürfe zu erstellen, die die Effizienz und Genauigkeit der Fertigung verbessern. Die Vorteile der Konstruktion liegen in der Möglichkeit, komplexe Designs und innovative Lösungen zu realisieren. Die Technologie ist ideal für die Entwicklung von Produkten in der Automobilindustrie, im Maschinenbau und in der Elektronik. Konstruktion ist besonders geeignet für Anwendungen, die eine hohe Präzision und Funktionalität erfordern.
Galvanik Zubehör Shop

Galvanik Zubehör Shop

Bei uns finden Sie Zubehör und Spezialanfertigungen für Galvanikanlagen, Eloxalanlagen, Galvanikgestelle und Labore. Kunststoffe / Behälter Galvano Gestelle Gestellhalter und Knöpfe Heizungen und Kühlung Pumpen und Motoren Warenbewegung Rührwerke und Mischer Spülwasser Verdunster Schwimmkugeln Filterkerzen Komponenten: Gestelle Zubehör: z.B. Titan, Edelstahl