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Interstuhl Silver 262S Bürostuhl mit mittelhoher Rückenlehne

Interstuhl Silver 262S Bürostuhl mit mittelhoher Rückenlehne

Interstuhl Silver 262S - der mittelhohe Klassiker der Silver-Reihe von Interstuhl. Designer: Hadi Teherani. Der Silver 262S besticht durch Klarheit in der Gestaltung und die konsequente und kompromisslose Umsetzung der Design-Idee. Im Fokus stehen die Wertigkeit der verwendeten Materialien und Oberflächen. Der optionale Lederbezug rundet das präzise Design durch eine klare Aussage ab. Die mittelhohe Variante der Silver-Familie ergänzt den Silver 362S um eine Variante für kleinere Nutzer, als Besuchergegenstück zum Silver 362S oder einfach als Bürostuhl mit einer weniger auffälligen Rückenlehne. Die geringere Höhe der Rückenlehne nimmt dem Silver 262S jedoch keine der durchweg positiven Sitzeigenschaften der Silver-Reihe. Er lässt sich zudem einfach einstellen - der in das nahtlose Design integrierte Hebel auf der rechten Seite sorgt für die stufenlose Einstellung der Sitzhöhe. Der Hebel auf der linken Seite hingegen arretiert die Rückenlehne in Ihrer gewünschten Sitzposition. Die elegant verstecke Kurbel unter der Sitzfläche bestimmt den Gegendruck der Rückenlehne mit wenigen Handgriffen passend zu Ihrem Körpergewicht. Lassen Sie sich noch heute zu Ihrem perfekten Interstuhl Silver Bürostuhl durch unseren Sitzexperten beraten. Ausstattung des Interstuhl Silver 262S Mittelhohe Rückenlehne, geeignet für kleinere Menschen, als Besuchergegenstück zum Silver 362S oder als Bürostuhl mit einer weniger auffälligen Rückenlehne Sitz, Rücken und Armlehnen sind gepolstert, die Stoffe lassen sich sowohl in der Art der Stoffe als auch der Farbe frei wählen Synchronmechanik, welche Sitz und Rücken synchron bewegen lässt, die Rückenlehne lässt sich arretieren, der Gegendruck lässt sich per Kurbel unter dem Sitz einstellen Sitztiefenfederung in jeder Position für ein angenehmes Hinsetzen und Aufstehen Geeignet für personen von 50 bis 120 kg Wahlweise weiche Rollen für alle harten Böden oder harte Rollen für Teppichboden Haltbares Aluminiumfußkreuz, farblich passend zu allen weiteren Aluminiumteilen des Interstuhl Silver Bürostuhls Metallteile wahlweise pulverbeschichtet weiß oder gebürstet silber, glänzend Umweltfreundlicher Materialeinsatz: Sämtliche Materialien sind recyclebar Ansprechendes und zeitloses Design, ein Aluchair-Klassiker Sofort einsatzbereit - der Stuhl wird fertig montiert bei Ihnen angeliefert Abmessungen des Interstuhl Silver 362S Höhe der Rückenlehne: 560 mm Sitzhöhe: 410 - 510 mm Sitzbreite: 480 mm Sitztiefe: 480 mm Gesamthöhe: 1080 mm Gesamtbreite: 580 mm Gesamttiefe: 720 mm Gewicht: 38 kg
Schlamperrolle XXL Alassio

Schlamperrolle XXL Alassio

Schlamperrolle, XXL, natur, Maß: 22 x 9 cm
Umweltschränke Basic

Umweltschränke Basic

Einsatzbereiche Zur vorschriftsmäßigen Lagerung umwelt- und gewässergefährdender Medien in Kleingebinden, nicht jedoch für brennbare oder explosive Stoffe. Produktbeschreibung Komplett verschweißte Konstruktion. Vollständig aus Qualitätsfeinblech gefertigt und hochwertig strukturiert pulverbeschichtet. Oberfläche unempfindlich, langlebig, schlag- und kratzfest. Angenehme Haptik. Fünf verschiedene Ausführungen in drei serienmäßigen Farbkombinationen sind kurzfristig lieferbar. Die verzinkten und dichtgeschweißten Wannen können im Raster von 33 mm in der Höhe verstellt werden, weisen ein Auffangvolumen von 10 bzw. 22 Liter pro Wanne auf und sind mit bis zu 100 kg Flächentraglast pro Wanne belastbar. Die Türen sind grundsätzlich mit einem Metall-Bügelgriff sowie einem Zylinderschloss mit zwei Schlüsseln ausgestattet. Die Schrankvariante in 1800 mm Höhe und Mitteltrennwand ist zusätzlich mit drei kugelgelagerten Schubladen zur Aufbewahrung von Zubehören und Kleinteilen ausgestattet. Serienmäßige Farbkombinationen sind: lichtgrau RAL 7035 komplett lichtgrau RAL 7035 / signalgelb RAL 1003 lichtgrau RAL 7035 / enzianblau RAL 5010
Sichttafelsystem SHERPA® STYLE TABLE 10, Art.-Nr. 585501, DURABLE

Sichttafelsystem SHERPA® STYLE TABLE 10, Art.-Nr. 585501, DURABLE

SHERPA® Sichttafelsysteme aus hochwertigen Kunststoffmodulen: Ideal für Informationen im Büro oder für repräsentative Umgebungen in Hotellerie und Gastronomie. • Tischhalter mit 10 SHERPA® Sichttafeln im Format A4 • Rutschfester Tischständer in schwarz/grau gewährleistet sicheren Stand • Sichttafeln aus Polypropylen mit farbigem Profilrahmen und reflexionsarmer, scannertauglicher Folie • Inkl. Reiter mit blanko Einsteckschildern zur Beschriftung der Sichttafeln • Praktische Zapfenmechanik für leichtes Auswechseln der Tafeln • 5 Jahre Garantie • Maße: 500 x 420 x 385 mm
Stabilo Füller

Stabilo Füller

Nachfüllbar: ja, Max Linienbreite: 0.5 mm, Tintenfarbe: königsblau • Dieser stylische Füller von Stabilo richtet sich insbesondere an trendorientierte Besitzer. Beim beFab handelt es sich um ein Modell mit breiter Form, dass sowohl für Links- als auch für Rechtshänder geeignet ist. • Die gummierte Griffzone sorgt dabei für sicheres Schreiben. Da der Füller mit Standard-Tintenpatronen nachfüllbar ist, ist er zudem besonders nachhaltig. • Tintenfüller • Inklusive 1 Standard-Markenpatrone (königsblau, löschbar) • Strichstärke: 0,5 mm (M-Feder) • Design: Graphics circles Nachfüllbar: Ja Max Linienbreite: 0.5 mm Modell: Graphics Tintenfarbe: königsblau Transparente Fass: Nein Griffrille: ja Einziehbar: Nein Strichstärke: Mittel
POSTFACHVERWALTUNG

POSTFACHVERWALTUNG

Die Postfachverwaltung – ein Thema was viele Unternehmen tagtäglich beschäftigt. Die E-Mails gehen in ein Postfach ein und müssen manuell gesichtet und sortiert werden. Dies kostet nicht nur Zeit sondern ist oftmals auch fehleranfällig. Mit unserer KI-Software Evy Xpact ermöglichen wir eine vollständig automatisierte Verwaltung des Postfachs. Mittels unserer selbstentwickelten Künstliche Intelligenz können wir E-Mail-Bodys und deren Anhänge auslesen, klassifizieren und ggf. falls trennen. Die analysierten E-Mails und deren Inhalte werden dann in vordefinierte Postfächer einsortiert und können dann von den Sachbearbeitenden einfach verarbeitet werden. Auf Wunsch bieten wir auch die Möglichkeit die Dokumente nach erfolgreicher Sortierung weiterzuverarbeiten. Hier werden die Dokumente validiert und ggf. angereichert mit Daten aus dem System des Kunden. Mit der Postfachverwaltung sparen Unternehmen nicht nur Zeit sondern, auch Kosten. Zudem werden Mitarbeitende entlastet und die Fehlerquote wird gesenkt.
Snackautomaten für Büro, Hotel, Wartebereich

Snackautomaten für Büro, Hotel, Wartebereich

Snackautomaten & Süßigkeitenautomaten kostenlos aufstellen lassen, mieten oder leasen. Inklusive Befüllung , Operating und Service Snackautomaten & Süßigkeitenautomaten kostenlos aufstellen lassen, mieten oder leasen. Betrieb und Füllung der Automaten durch Dhünn, Köln. Süßigkeiten, Schokoriegel und Snacks aus dem Automaten mit Münzeinwurf. Bei Ihnen im Unternehmen, Büro, Produktions- und Lagerhalle, Hotel, Veranstaltungsort. Dhünn Automaten bietet Snackautomaten kostenlos für Firmen ab 20 Mitarbeitern inkl. Aufstellung, Befüllung, Operating und Service.
Planung Engineering

Planung Engineering

Die Herstellung einer neuen Abgasreinigungsanlage beginnt mit der verfahrenstechnischen Planung der Anlage. Für die verfahrenstechnische Planung Ihrer Abgasreinigungsanlage werden Angaben zu der zu reinigenden Abluft benötigt. Mit diesen Daten berechnen wir die Machbarkeit, Verbrauchsdaten (Chemikalienverbrauch, Wasserverbrauch (eventuell auch Kühlwasser), Abwasser und Energie) für Ihre geplante Anwendung. Durch die Erstellung eines Rohrleitungs- und Instrumentenfließschema (R&I Diagramm) werden die benötigten Bauteile erfasst. Anhand des für Ihre Anwendung erstellten R&I Diagramms stimmen wir zusammen mit Ihnen die notwendigen Bauteile und Materialien ab. Aus all diesen Informationen erstellen wir für Sie ein verbindliches Angebot für die geplante Abgasreinigungsanlage / Gaswäscher. In diesem Angebot sind auch weitere Daten wie zum Beispiel Platzbedarf und Lieferzeit enthalten.
Softwar, Datenbank StahlWissen® bietet Ihnen Zugang zu den aktuellsten Materialdaten mit Referenzen

Softwar, Datenbank StahlWissen® bietet Ihnen Zugang zu den aktuellsten Materialdaten mit Referenzen

Unsere Datenbank StahlWissen® bietet Ihnen Zugang zu den aktuellsten Materialdaten mit Referenzen und bietet Simulationstechnologie auf höchstem Niveau. Mit über 425.000 Datensätzen in 25 Ländern weltweit, ist sie seit über einem Vierteljahrhundert ein unverzichtbares Werkzeug für die Wärmebehandlung von Stahl. Die Datenbank enthält umfassende Informationen für Wärmebehandler, Werkstoffingenieure, Konstrukteure und Interessierte aus den Bereichen Qualitätssicherung, Normung und Materialbeschaffung.
Ingenieurbüro für Wasserversorgung und Umwelttechnik

Ingenieurbüro für Wasserversorgung und Umwelttechnik

Unser angebotenes Leistungsspektrum umfasst grundsätzlich alle Aspekte der Wasserversorgung, von der Wassergewinnung, über die Wasseraufbereitung und die Wasserspeicherung bis zur Wasserverteilung. Die je nach Aufgabenstellung anfallenden Projektinhalte umfassen Fachgutachten, grundlegende und konzeptionelle Studien, Behördenmanagement, Planungsleistungen jeder Detailtiefe bis zur Ausschreibung und schließlich die Begleitung der baulichen Umsetzung des jeweiligen Gewerkes. Zusammenfassend ist es unser Anspruch, unseren Auftraggebern ein kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen und Aufgabenstellungen rund um das Thema Wasserversorgung und Umwelttechnik zu sein. Eine Auswahl von beispielhaften Inhalten unseres Leistungsspektrums finden Sie in den folgenden Unterpunkten. Wassergewinnung Am Anfang jeder Wasserversorgung steht die Wassergewinnung. Der Ursprung des Wassers, welches später zur Versorgung in der gewünschten Menge und Qualität dient, kann vielfältig sein. Die weitaus größte Bedeutung für die Wassergewinnung in Deutschland haben dabei Brunnen. Daneben erfährt auch die technisch optimierte Fassung von natürlich austretendem Quellwasser in den vergangenen Jahren wieder eine zunehmende Relevanz. Alternativ werden Trinkwassertalsperren zur Wasserversorgung bewirtschaftet. BIESKE UND PARTNER erbringt Ingenieurdienstleistungen rund um die Planung, den Bau und die Bewirtschaftung der verschiedenen Anlagen zur Wassergewinnung. Hydrogeologie Grundwasser bildet in weiten Teilen Deutschlands die Basis der Wasserversorgung. So erschließen Brunnen Grundwasservorkommen in unterschiedlichen Tiefen, und Quellwasser ist nichts anderes als natürlich an der Geländeoberfläche austretendes Grundwasser. Zahlreiche Fragestellungen der Wassergewinnung nehmen daher ihren Ursprung in der Hydrogeologie, der Wissenschaft vom Grundwasser. Aus gutem Grunde verfügt BIESKE UND PARTNER daher über eine jahrzehntelange Tradition auf dem Feld der Hydrogeologie. Neben der Ausarbeitung von Wasserrechts- und Wasserschutzzonengutachten sowie der Erstellung numerischer Modelle werden so verschiedenste hydrogeologische Fragestellungen behandelt. Wassertechnik Nach der Gewinnung des Rohwassers wird dieses bis zur Übergabe an den Endverbraucher in verschiedenen technischen Verfahrensschritten weiterverarbeitet. Dies schließt üblicherweise eine Aufbereitung des Rohwassers, eine Zwischenspeicherung und eine Verteilung über Pumpwerke und Rohrleitungen mit ein. Diese ingenieurwissenschaftlichen Verfahrensschritte werden im Hause BIESKE UND PARTNER unter dem Begriff „Wassertechnik“ gebündelt und sind ganzheitlicher Bestandteil unseres Leistungsportfolios. Dies beinhaltet neben der Durchführung sämtlicher Planungsschritte auch die fachtechnische Begleitung vor Ort sowie die Dokumentation und Bewertung der jeweiligen Maßnahme.
Beleuchtungstechnik

Beleuchtungstechnik

Außen- und Innenbeleuchtung, Industriebeleuchtung, Arbeitsplatzbeleuchtung, Werbebeleuchtung u.v.m. Von der Planung bis zur Installation, wir finden die passende Beleuchtung und Lichttechnik für Sie.
Aktenregal/Ordnerregal  Ausführungen für einseitige und beidseitig Nutzung, Stecksystem

Aktenregal/Ordnerregal Ausführungen für einseitige und beidseitig Nutzung, Stecksystem

Nennen Sie uns Ihre Rahmenbedingungen für den Einsatz eines Akten-Regals/Ordner-Regals – Sie erhalten dann umgehend ein günstiges Angebot. Technische Daten Akten-Regal/Ordner-Regal: Traglasten: Fachlast: 60 kg (Einseitige Ausführung) 90 kg (Beidseitige Ausführung) Feldlast: bis 850 kg Alle Angaben gelten bei gleichmäßiger Verteilung. Abmessungen: Regalhöhen: 1750, 2000, 2.350 und 2.700 mm Bodenbreiten: 750 und 1000 mm Bodentiefe: 300 mm Regalaußenmaße: Breiten: Grundregal + 60 mm Anbauregal + 10 mm Tiefe: Bodentiefe + 35 mm Ausführung: Fachböden mit 3-fach Sicherheits- abkantungen/-falz und hinterer Anschlagkante (Einseitige Ausführung) oder steckbarem Mittelanschlagbügel (Beidseitige Ausführung). Kantungshöhe der Fachböden 25 mm. Fachböden mit Abstand von 25 mm schraublos höhenverstellbar. Längsstabilisierung durch Diagonalstreben (Einseitige Ausführung) oder Aussteifungstraversen (Beidseitige Ausführung). Aktenregale und Ordnerregale Ein Aktenregal oder Ordnerregal bekommen Sie meistens in Form eines Fachbodenregals. Dieses ist in der Regel direkt für die Unterbringung von Akten und Ordnern ausgerichtet und hat meist eine Tiefe von etwa 30cm. Aktenregal und Ordnerregal lassen sich für gewöhnlich mit einem Gewicht von bis zu 300 kg belasten, wodurch Ihre wichtigen Unterlagen sicher aufgehoben sind. Mit einem Ordnerregal oder einem Aktenregal aus unserem Hause können Sie Ihre Dokumente auf kleinstem Raum perfekt organisieren und archivieren. Platzersparnis und Stabilität sind hier die Stichpunkte, die unsere Lagersysteme bestens hervorheben. Aber auch der Aufbau gestaltet sich als überaus unkompliziert. Eventuelle Umstrukturierungen können problemlos vorgenommen werden, ohne einen zu großen Aufwand in Kauf nehmen zu müssen. Durch die schlanken Regale können Sie Ihre Lagerkapazität deutlich erhöhen und dadurch auch die Arbeitsabläufe optimieren. Je nach Ausführung sind Aktenregal und Ordnerregal beidseitig zugänglich und werden entweder als Steck- oder Schraubsystem ausgeliefert.
Stickmaschine Leasing

Stickmaschine Leasing

Unser Stickmaschinen Leasing ermöglicht es Ihnen, hochwertige und professionelle Stickmaschinen zu übernehmen. Investieren Sie in qualitativ hochwertige Maschinen, um beeindruckende Bestickungen in großen Mengen herzustellen. Kontaktieren Sie uns für ein Leasingangebot und lassen Sie sich beraten.
Tinte & Toner

Tinte & Toner

Zubehörsuche: Tinte,Toner & Bänder Hersteller wählen Samsung Infotec Utax Gestetner Panasonic Triumph-Adler Toshiba Telekom Lanier Sharp Kyocera Ricoh Olivetti Olympia Epson Canon Brother Philips C.Itoh TWEN Stielow Swintec Rexel Smith Corona Bixolon Silver Reed Wincor-Nixdorf Troy Memorex Seikosha Seiko Precision Sanyo Atos AstroJet Verity Systems Imagistics Data Devices Wang Verifone Olytalia Unisys Telecom Italia Lenovo Output Solutions Texas Instruments Odixion Dymo Star Micronics Nakajima Fujitsu Fuji Facit Encad Digital Equipment Corp Commodore Citizen Casio Burroughs Bull Bizerba Apple Anadex Amstrad Alps Fujitsu General Northern Telecom Omron Adler-Royal Pitney Bowes Privileg Rebell Muratec Monroe Hasler Hitachi Ibico Rena Jetfax Kodak Printer Products Soennecken Genie Bitte Hersteller wählen Modell wählen Bitte Modell wählen Bitte Modell wählen Ergebnis Passende Artikel zu Ihrem Gerät Sortierung: Beliebtheit Erscheinungsdatum Niedrigster Preis Höchster Preis Artikelbezeichnung Filter schließen Produkte anzeigen Produkte anzeigen Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden! Zuletzt angesehen Schnelle Antwort!
Tinte & Toner

Tinte & Toner

Wir liefern Druckertinte und Toner für alle Druckermodelle. Wir beraten Sie bei der Auswahl der richtigen Verbrauchsmaterialien und bieten neben Originalprodukten auch kostengünstige Alternativlösungen.
Reinigung von Arztpraxen,  wir bieten in ganz Nordrhein-Westfalen und Hamburg erstklassigen Service an

Reinigung von Arztpraxen, wir bieten in ganz Nordrhein-Westfalen und Hamburg erstklassigen Service an

Unsere Reinigung für Arztpraxen und Kliniken stellt sicher, dass höchste Hygiene- und Sauberkeitsstandards eingehalten werden. Unser fachlich geschultes Personal verwendet zugelassene Reinigungsmittel, um die gesetzlichen Anforderungen zu erfüllen. Regelmäßige Qualitätskontrollen gewährleisten die Konformität mit allen Vorschriften und sorgen für eine sichere Umgebung für Patienten und Mitarbeiter.
Original Tintenpatronen (OEM)

Original Tintenpatronen (OEM)

Unser Unternehmen ist ein führender Anbieter von hochwertigen Produkten und Dienstleistungen in der IT-Branche. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen jeder Größe und unterstützen sie dabei, ihre Geschäftsziele zu erreichen. Unser Team besteht aus erfahrenen Experten, die über umfangreiches Fachwissen und langjährige Erfahrung verfügen. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um individuelle Lösungen zu entwickeln und einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Unsere Produkte zeichnen sich durch ihre Zuverlässigkeit, Effizienz und Benutzerfreundlichkeit aus. Egal ob es um Softwareentwicklung, IT-Beratung oder Systemintegration geht - wir sind Ihr zuverlässiger Partner für alle IT-Anforderungen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Produkte und Dienstleistungen zu erfahren.
Ergonomische Bürodrehstühle für ein gesundes Sitzen

Ergonomische Bürodrehstühle für ein gesundes Sitzen

Der Mensch ist zur Bewegung geschaffen. Starres Stehen oder Sitzen und generell mangelnde Bewegung sind schädlich. Zahlreiche Studien namhafter Institutionen belegen dies. Daher plädieren wir für ein dynamisches Sitzen. Wechseln Sie so oft es geht von einer Sitzhaltung in die nächste. Denn starres Sitzen ruiniert den Körper. Mithilfe unserer ergonomischen Drehstühle vermeiden Sie einseitige Belastungen. Für jede Körpergröße, jedes Gewicht und natürlich auch jedes Budget liefern wir Ihnen die passende Lösung. Welche Sitzmechanik für Sie die richtige ist, erklärt sich nicht aus einem Prospekt. Dies spüren Sie erst beim Probesitzen in unserer MEGA-Stuhllounge. Sie sind herzlich eingeladen, unter fachmännischer Beratung den für Sie optimalen Bürodrehstuhl auszuwählen. Und wie Sie Ihren neuen Drehstuhl künftig an Ihrem Arbeitsplatz optimal einsetzen, daß erklären wir Ihnen natürlich gerne ausführlich vor Ort. Vereinbaren Sie am Besten heute noch Ihren persönlichen Beratungstermin. Nachfolgend finden Sie eine Übersicht unserer TOPSELLER Bürodrehstühle. Diese Modelle stehen Ihnen in aller Regel im MEGA-Showroom zur Ansicht und zum Probesitzen zur Verfügung. Vereinbaren Sie gerne einen unverbindlichen Beratungstermin zum Probesitzen. Unsere geschulten Fachberater beantworten Ihre Fragen und stellen Ihnen das Bürostuhl-Modell Ihrer Wahl auch gerne individuell auf Sie ein.
Ingenieurbüro für Kanalisationstechnik

Ingenieurbüro für Kanalisationstechnik

Dipl.-Ing. (FH) Hanns-Josef Bolten Beratung – Planung – Kalkulation – Ausschreibung – Bauleitung – Abrechnung Beratender Ingenieur 101397 in der Ingenieurkammer-Bau Nordrhein-Westfalen Mitglied im Güteschutz Kanalbau Mitglied in der Gütestelle Honorar- und Vergaberecht e.V.
LED Panel 60x60cm neutralweiß 4000K 36 W 120 lm/W 4320 lm

LED Panel 60x60cm neutralweiß 4000K 36 W 120 lm/W 4320 lm

Unsere LED Panels im Format 60x60cm bieten helles neutralweißes Licht mit einer Farbtemperatur von 4000K bei einer Leistung von 36W. Mit einer Lichtausbeute von 120 lm/W erzeugen sie einen Lichtstrom von 4320 lm. Ideal für Büros, Schulen und Wohnräume. Energiesparend und langlebig dank modernster LED-Technologie.
BAKA Umzüge nimmt Ihr Büro mit - Büroumzug in Köln von Profis

BAKA Umzüge nimmt Ihr Büro mit - Büroumzug in Köln von Profis

Der Büroumzug in Köln ist immer so eine Sache. Viele Akten, Tische, Bürostühle und hochwertige Büromöbel müssen den Transport zur neuen Bürofläche schadlos überstehen. Da ist ein System gefragt, welches schnell und zuverlässig greift. Bevor mit dem Umzug in Köln loslegen, vereinbaren wir mit Ihnen einen Besichtigungstermin. Nur so können wir einschätzen, welche Gegenstände die Reise antreten. Die Akten müssen systematisch gepackt sein, damit Ihre Mitarbeiter am Zielort alle Unterlagen schnellstmöglich finden. Schließlich geht es nicht nur um einen sauberen Transport, sondern auch um einen möglichst geringen Zeitaufwand, damit Ihre Unternehmensgeschäfte keine Verluste einfahren. Beim Packen der Kartonagen ist darauf zu achten, dass diese nicht über den Rand hinaus gefüllt werden. Denn die müssen sich auf der Ladefläche des Umzugswagens problemlos stapeln lassen. Unser Umzugsteam versteht es, alle Einzelteile richtig zu verpacken, sodass weder Macken noch größere Schäden entstehen. Bei dem Beladen des Umzugswagens werden zunächst die Kartons aufgeladen, danach erst die Möbel. Der Vorteil liegt darin, dass der Inhalt der Büroschränke verstaut ist, denn dieser muss entfernt werden, damit die Möbel abgebaut werden können. Am Zielort werden diese von unserem Umzugsteam wieder montiert, erst dann können die Akten und anderweitigen Artikel wieder eingeräumt werden.
QUORION’s QPrint 4 /WiFi

QUORION’s QPrint 4 /WiFi

Externe Drucker zum Einsatz als Beleg-, Rechnungs- oder Küchendrucker.
Ergonomischer Bürostuhl HAIDER Bioswing 230 iQ V Works

Ergonomischer Bürostuhl HAIDER Bioswing 230 iQ V Works

Der HAIDER 230 iQ v Works ist ideal für das arbeiten in der Industrie ausgeegt. Er ist robust aber trotzdem dynamisch. Der Stuhl nutzt die Störwellen aus der Umgebung und setzt sie durch die inovative Bioswing Technologie in Bewegungsenergie um. Durch die anhaltenden Störgeräusche ist ihre Hüfte immer leicht in Bewegung und fördert dadurch den Aufbau der tief liegenden Rückenmuskulatur. Wir haben jedes Modell in unsere Ausstellung zur Verfügung stehen. Rufen sie an und überzeugen sie sich selber! Merkmale: -Ergonomischer Arbeitsdrehstuhl mit 3D-Sitzwerk®, kombiniert mit VarioBackMatic, die eine Rückendruckeinstellung von 35 bis 100 kg ermöglicht. -Höhen- und neigungsverstellbare Rückenlehne mit Permanentkontakt sowie stufenlos einstellbar (Lehnenhöhe 30 cm) -Sitz- und Rückenpolster PUR weich schwarz für Werksitzbeanspruchung, ergonomisch geformt, rutschfeste Oberflächenstruktur -Sitzhöhenverstellung stufenlos von 40 - 53 cm / GF 2 (Messung nach DIN-Norm / belastet) -Sitzneigungsverstellung (per Gasfeder mit Permanentkontakt) -Sitztiefenverstellung per Schnellspannverschluss von 42 - 47 cm -Fußkreuz Alu schwarz, 65 cm -Rollen schwarz, 6 cm, weich Bei anderen Variationen und Fragen helfen unsere Ergonomieberater gerne weiter. Scheuen sie sich nicht uns über die nachstehenden Daten zu kontaktieren! Ihr Strothkamp Team __________________________________________________________________ ulrich.brudereck@strothkamp.de Telefon: 02921/361226 Fax: 02921/361279 christoph.linnekaemper@strothkamp.de Telefon: 02921/361234 Fax: 02921/361279
DeskBike 2.0 Ergonomisches Büro-Fahrrad

DeskBike 2.0 Ergonomisches Büro-Fahrrad

DeskBike, das Fahrrad am Büro-Arbeitsplatz. Büro-Fitness war noch nie so einfach. Bewegung macht Fit. Steigen Sie aufs Rad – und zwar nicht nur auf dem Weg zur Arbeit, sondern auch während der Arbeit! Dies geht ganz einfach mit dem Deskbike! Halten Sie sich am Arbeitsplatz fit indem Sie das Deskbike unter Ihren Schreibtisch stellen und im Stehen statt im Sitzen arbeiten. Viele Firmen nutzen Deskbike bereits. Das Fahrrad wird zusammen mit einem höhenverstellbaren Schreibtisch oder einem Stehtisch verwendet. Es ist in acht verschiedenen Farben erhältlich: Weiß, Schwarz, Grün, Blau, Gelb, Orange, Rot und Silber und Gold.
Kühlschrank, Büromagnete, Dispo-Haftmagnete aus Hartferrit oder NdFeB mit Kunststoffgehäuse

Kühlschrank, Büromagnete, Dispo-Haftmagnete aus Hartferrit oder NdFeB mit Kunststoffgehäuse

Dispo-Haftmagnete werden für die Zettelbefestigung und als Signale auf Plantafeln, in Büros, dem Lager, im Auto oder im Haushalt verwendet. Dispo-Haftmagnete aus Hartferrit oder NdFeB mit Kunststoffgehäuse Lieferbar in den Farben weiß, blau, grün, gelb, rot, orange, schwarz. Folgende Farben sind auf Anfrage lieferbar: braun, grau, hellblau, pink, türkis, violett. Bei Abschluss von Rahmenaufträgen in entsprechender Höhe können auch Gehäuse in Sonderfarben gefertigt werden.
Behälter-, Stahl- und Rohrleitungsbau aus Normalstahl, Edelstahl, verschleißfester Stahl, hitzebeständiger Stahl

Behälter-, Stahl- und Rohrleitungsbau aus Normalstahl, Edelstahl, verschleißfester Stahl, hitzebeständiger Stahl

Die BBM ehrhardt GmbH bietet umfassende Dienstleistungen im Bereich Behälter-, Stahl- und Rohrleitungsbau. Von der Planung über den Bau bis hin zur Inbetriebnahme erhalten Sie alles aus einer Hand. Unsere Produkte sind auf Ihre spezifischen Bedürfnisse abgestimmt und helfen Ihnen, Ihre Prozesse zu rationalisieren und zu automatisieren. Wir verwenden verschiedene Materialien wie Normalstahl, Edelstahl und hitzebeständigen Stahl, um die besten Lösungen für Ihre Anforderungen zu bieten. Kontaktieren Sie uns für eine maßgeschneiderte Lösung.
Stuhlrollen mit Stift für Bürostühle

Stuhlrollen mit Stift für Bürostühle

Stuhlrolle mit Stift für alle Bodenbeläge Die Stuhlrolle vom Typ Nick ist für alle gängigen Bürostühle geeignet. Sie besteht aus PE und ist dank ihrer weichen Lauffläche auf allen Bodenbelägen nutzbar. Sogar auf dem Teppich macht das Rollen des Stuhls keine Probleme. Die Rolle kann entweder mit einem Durchmesser von 10 mm oder einem Durchmesser von 11 mm geliefert werden. Auf folgenden Bodenbelägen kann die Bürostuhlrolle eingesetzt werden: Holzböden: Parkett, Laminat, Landhausdielen Steinböden: Fliesen, Marmor elastische Böden: PVC, Linoleum Teppichböden. Die Stuhlrolle richtig montieren Das Besondere an dieser Stuhlrolle ist, dass diese bereits fertig montiert geliefert wird. Auch der Stift ist schon an der Rolle angebracht. Die Montage am Stuhl gestaltet sich daher besonders einfach. Sie müssen die Rolle nach Erhalt also nur noch in den Stuhl schlagen. Dies können Sie entweder mit der flachen Hand oder einem handelsüblichen Gummihammer tun. Durch ihre hohe Qualität ist diese Bürostuhlrolle besonders langlebig und zuverlässig. Rolle von Zeit zu Zeit reinigen Mit der Zeit können sich Haare, Staub und andere Verschmutzungen in der Rolle festsetzen und ihre Beweglichkeit einschränken. Fremdkörper – insbesondere Haare – daher regelmäßig von der Rolle entfernen. Dank ihres Materials können Sie die Rolle auch mit einem feuchten Tuch abwischen. So sieht sie auch nach längerem Gebrauch noch aus wie neu. Neben unserer Stuhlrolle mit Stift bieten wir auch Stuhlrollen ohne Stift an. Sie haben sich doch gegen eine Rolle entschieden? Dann probieren Sie doch einen unserer Gleiter aus den Kategorien Parkettgleiter oder Gleiter für Stahlrohrstühle aus.
Schreibmappe

Schreibmappe

Wer schreibt, der bleibt - Beeindrucken Sie Kunden und Interessenten... PRODUKT KONFIGURIEREN schon a
Die perfekte Kaffeemaschine für das Büro

Die perfekte Kaffeemaschine für das Büro

Unsere OCS Kaffeemaschinen vereinen die beste Mischung aus Crema, Aroma und Geschmack. Dank der optimalen Brühtemperatur erfahren Ihre Sinne ein unvergleichliches Erlebnis, das garantiert in Erinnerung bleibt und auf das Sie nicht mehr verzichten möchten. Bis zu 12 Auswahlmöglichkeiten, aus heißem Wasser, Espresso, Kaffee, Cappuccino, Schokolade und Kakao bieten Ihnen genügend Abwechslung, um Sie genussvoll durch den Tag zu begleiten.
Verlag

Verlag

Der 1990 in Wuppertal gegründete Verlag Müller + Busmann GmbH & Co. KG ist mit der Zeitschrift polis – Magazin für Urban Development , der Initiation der polis Convention – Messe für Projekt- und Stadtentwicklung , der Ausrichtung des polis Award für Stadt- und Projektentwicklung sowie zahlreichen Buchpublikationen aktiver Partner der Meinungsbilder und Entscheidungsträger in der Immobilienbranche, der Stadtentwicklung, in den Kommunen und der Architektur. Seit 1995 ansässig in der Hofaue, dem geschichtsträchtigen und im 19. und 20. Jahrhundert weltberühmten Textilhandelszentrums Wuppertal-Elberfelds, ist dem Verlag der Strukturwandel und nachhaltige Stadtentwicklung ein besonderes Anliegen.