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Bürodrehstühle Classic

Bürodrehstühle Classic

Alle unsere Bürodrehstühle erfüllen strenge ergonomische Kriterien. Die Rückenlehnen der Bürodrehstühle sind sichtbar und spürbar ergonomisch geformt und können bequem im Sitzen in die gewünschte Höhe eingestellt werden. Ebenso können Sitztiefen- bzw. Sitzneigungs-Verstellung variiert werden, so sind die Bürodrehstühle individuellen Anforderungen größerer und kleiner Personen angepasst.
Abteilleisten  und Trennscheiben für Tegometall und EDEN

Abteilleisten und Trennscheiben für Tegometall und EDEN

Acrylteile für den Ladenbau. Abteilleisten und Trennscheiben für Tegometall und EDEN kompatibele Regalsysteme Eine perfekte Warenpräsentation erreichen Sie durch unser Acryl Fachteilersystem, welches kompatibel zu den gängigen Regalsystemen ist. Höhe: 4,5 cm Länge: 100 cm
Stahlschränke - Stahlmöbel für Büro, Garderobe und spezielle Arbeitsbereiche und Anforderungen

Stahlschränke - Stahlmöbel für Büro, Garderobe und spezielle Arbeitsbereiche und Anforderungen

Büro-, Garderoben- und Lagerschränke in hoher Qualität und Funktionalität Stahlmöbel in verschiedenen Abmessungen und Ausführungen Schubladen und Registraturschränke Flachablagenschränke feuergeschützte Flügeltürenschränke Garderoben- und Fächerschränke, Garderobenbänke Schul- und Schließfachschränke Speziallösungen: Feuerwehrschränke, Wäscheausgabeschränke, Sportgeräteschränke, Laptopschränke Werkbänke Sicherheitsverschluss, großer Öffnungswinkel der Türen - ca. 110° bei Flügeltürenschränken variable Innenausstattung - Pendelhefter, Wertfach, Kleiderstange, Schubladen, ... mehrere Farben: u.a. lichtgrau, anthrazit, grau metallic, lichtblau, enzianblau, feuerrot, rubinrot, perlweiß, lichtgrün, moosgrün ... Akustiklösungen
Ergonomische Bürostühle und Arbeitsplätze als Investitionen für die Zukunft

Ergonomische Bürostühle und Arbeitsplätze als Investitionen für die Zukunft

Viele Menschen verbringen mehr als 40 Stunden wöchentlich im Büro – davon die meiste Zeit sitzend. Deswegen ist es so wichtig, dass sowohl der Arbeitsplatz als auch der Bürostuhl ergonomisch hochwertig gestaltet sind. In folgenden Bereichen wirken ergonomisch eingerichtete Arbeitsplätze unterstützend: Der Gesundheitsschutz der Mitarbeiter ist eine gesetzliche Vorgabe, aber die Motivation dahinter sollte eine andere sein. Denn: Ergonomisch eingerichtete Arbeitsplätze reduzieren die Fehlzeiten. Ergonomische Arbeitsplätze können die Effizienz des Einzelnen stärken – das ist ein ganz entscheidender Bestandteil der ergonomischen Ausstattung. BüroEXPERTS berät zum Thema ergonomische Bürostühle und Arbeitsplätze Unsere Mitarbeiter verfügen über langjährige Erfahrung, die ihnen bei der Beratung zum Thema Ergonomie am Bildschirmarbeitsplatz immer wieder zugutekommen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Arbeitsplätze im Büro nachhaltig gesund zu organisieren.
Archivregale - Stecksystem

Archivregale - Stecksystem

Raum gewinnen, Durchblick verschaffen! Ihre Vorteile: • Problemlose, schnelle Montage • wahlweise mit Anschlagleiste (bei 300 mm tiefen Böden) und Mittelanschlag (bei 600 mm tiefen Böden) • Fassungsvermögen bis zu 192 Ordnern • hohe Stabilität Systemmaße: Fachlast: 70, 90 kg Regalhöhen: 1800, 2000, 2300, 2600, 3000 mm Feldbreiten: 750, 1000, 1300 mm Tiefen: 300, 600 mm Oberflächen: verzinkt, RAL 7035 lichtgrau, Rahmen: RAL 5010 enzianblau / Böden: RAL 7035 lichtgrau Planungshinweise: Grundregal: Nennlänge + 60 mm Anbauregal: Nennlänge + 6 mm Rahmentiefe gesamt: Nenntiefe + 35 mm Auch als Geschossanlage möglich Fachlast: 70, 90 kg
Desinfektionsmittel CovSept 1 Flächen mit Zitrusgeruch

Desinfektionsmittel CovSept 1 Flächen mit Zitrusgeruch

CovSept 1 Professional Lemon ist ein gebrauchsfertiges Flächendesinfektionsmittel für den institutionellen Gebrauch (Krankenhäuser, Büros, Produktionsstätten) sowie für den Heimgebrauch. Auch zur Anwendung auf Gummiflächen geeignet.
T 3000

T 3000

Die preisgünstigen Tische für vielfältige Büroaufgaben. Das bietet die Tischserie T 3000 Asisto: Das Asisto-Tischprogramm schafft Ihnen Wahlfreiheit durch verschiedene Optionen der Höheneinstellung: Und mit dem praktischen Beistelltisch können Sie Ihren Asisto bis zum Steh-/Sitz-Arbeitsplatz mit zwei Arbeitsflächen aufrüsten. Egal, ob Rund- oder Quadratrohr: Die schwebende Optik der Tischplatte ist eines der herausragenden Gestaltungsmerkmale unserer Asisto-Tische. Wobei die gewählten Plattenstärken (DBS 19 mm / HPL 13 mm) das filigrane Design perfekt abrunden. ■ Attraktives Design durch „schwebende Tischplatte“ und filigrane Plattenkanten ■ Vier-Fuß-Gestell wahlweise aus Rund- oder Quadratrohr ■ Tischplatten wahlweise in DBS, HPL, Echtholz oder Glas möglich ■ Absolut montagefreundlich durch Schnellverbindungs- Elemente (= extrem kurze Montagezeiten!) ■ Einfach und schnell elektrifizierbar durch optionale, einhängbare Kabelwanne ■ Serienmäßige Niveauregulierung ■ Einzigartige optionale Höheneinstellung, mühelos durch eine Person bedienbar (siehe rechte Seite unten) ■ Gestellfarbe RAL 9006 Weißaluminium, weitere Farben gegen Mehrpreis
Hängeregistraturschrank Home Office mit Griffleiste 2 Schubladen

Hängeregistraturschrank Home Office mit Griffleiste 2 Schubladen

Schrankhöhe: ca. 67 cm Schrankbreite: ca. 41 cm Schranktiefe: ca. 40 cm Schübe: 2 Schubladen Der Hängeregistraturschrank HF ist das Einstiegsmodell in den Büroalltag. Er kann unter dem Schreibtisch oder freistehend aufgestellt werden. Alle Schubladen sind mit Laufschienen ausgestattet und zu 75% ausziehbar. Diese kompakten und erschwinglichen Schränke eignen sich ideal für das HomeOffice und Bereiche mit geringerer Nutzung. Durch die qualitativ hochwertige und zugleich widerstandfähige Strukturlackierung werden Fingerabdrücke, auch bei starker Benutzung, nie sichtbar.
auch online sind wir Ihr Spezialist für Bürobedarf und -technik

auch online sind wir Ihr Spezialist für Bürobedarf und -technik

Wählen Sie in den Onlineshops unserer Vertriebshäuser aus mehr als 20.000 Artikeln! Unser umfangreiches Sortiment umfasst den gesamten Bürobedarfsmarkt: von Tonerkartuschen und Druckerpatronen über Papierprodukte und Etiketten bis hin zu EDV-Zubehör mit Speichermedien, Eingabe- und Diktiergeräten. Abgerundet wird unser vielfältiges Angebot durch unsere preisgünstigen Eigenmarkenprodukte im Bereich Verbrauchsmaterialien für Drucker und Papier – natürlich ohne dabei auf Qualität zu verzichten. Schnell und zuverlässig versorgt Sie unser kompetentes und engagiertes Team mit allem, was Ihre moderne Büroarbeit erfordert. Unsere Mitarbeiter/innen im Innen- und Außendienst stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen sich, Sie persönlich zu beraten!
5 Star™ Unterschriftenmappe 20-teilig OFFICE, blau

5 Star™ Unterschriftenmappe 20-teilig OFFICE, blau

mit 20 Fächern, für DIN A4 und Überformate bis 237 x 352 x 28 mm, Einsteckschild im Vorderdeckel, grauer Löschkarton mit Sichtlöchern • Grammatur: Einband: 2,1 mm, Fächerblock: 270 g/m² , Maße: B 240 x H 350 x T 25 mm Artikelnummer: 910083
Briefumschläge

Briefumschläge

Briefumschläge sind ein wesentlicher Bestandteil Ihrer Unternehmenskommunikation und tragen maßgeblich zu einem professionellen Erscheinungsbild bei. Unsere hochwertigen Briefumschläge sind darauf ausgelegt, Ihre Korrespondenz stilvoll zu präsentieren und Ihre Marke zu stärken. Mit einer Vielzahl von Designs und Materialien bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Briefumschläge individuell zu gestalten und sich von der Konkurrenz abzuheben. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Briefumschläge zu einem echten Hingucker zu machen. Unsere Briefumschläge sind nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch funktional. Sie bieten ausreichend Platz für alle wichtigen Informationen und sind dennoch kompakt genug, um in jedem Büro verwendet zu werden. Nutzen Sie unsere kreativen Lösungen, um Ihre Briefumschläge zu einem effektiven Marketinginstrument zu machen und Ihre Marke erfolgreich zu präsentieren.
Ingenieurbüro für Heizungs-, Wärme-, Sanitär- und Lüftungstechnik

Ingenieurbüro für Heizungs-, Wärme-, Sanitär- und Lüftungstechnik

Ähnlich der Funktionsweise des menschlichen Körpers wird auch das technische Innenleben von Gebäuden durch optimal aufeinander abgestimmte Prozesse gesteuert, um eine hohe Leistungsfähigkeit zu erzielen. Doch neben der Funktionalität spielen bei der Planung von gebäudetechnischen Anlagen zudem Aspekte der Wirtschaftlichkeit und ökologische Parameter eine wichtige Rolle. Um dahingehend ein hohes Maß an Effektivität zu erreichen, bietet die Welterstherm GmbH seit über 30 Jahren intelligente und zukunftsfähige Lösungen in den Bereichen Versorgungstechnik und Gebäudeausrüstung.
Externer Datenschutzbeauftragter und Datenschutzberatung

Externer Datenschutzbeauftragter und Datenschutzberatung

Externer Datenschutzbeauftragter und Datenschutzberatung für öffentliche und nicht-öffentliche Stellen - für Unternehmen, Vereine und Institutionen von Berlin bis Hamburg. Externer Datenschutzbeauftragter und Datenschutzberatung für öffentliche und nicht-öffentliche Stellen - für Unternehmen, Vereine und Institutionen - in Berlin, Hamburg, Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Mecklenburg-Vorpommern und Niedersachsen. Als zertifizierter Datenschutzbeauftragter bieten wir Unternehmen von Berlin bis Hamburg fachkundige Unterstützung bei der Umsetzung des Datenschutzes zu transparenten und fairen Konditionen. Kontaktieren Sie uns über unsere Webseite und fordern Sie Ihr persönliches Angebot für meine Bestellung zu Ihrem Datenschutzbeauftragten oder für eine Datenschutzberatung an.
Auszugssysteme für die Möbelindustrie

Auszugssysteme für die Möbelindustrie

Unsere Auszugssysteme sind die perfekte Lösung für die Möbelindustrie, wo Funktionalität und Design Hand in Hand gehen. Diese Systeme bieten eine hohe Flexibilität und Anpassungsfähigkeit, um den unterschiedlichen Anforderungen in der Möbelproduktion gerecht zu werden. Ob für Schubladen, Regale oder spezielle Halterungen – unsere Auszugssysteme überzeugen durch ihre Qualität und Langlebigkeit. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die sich nahtlos in Ihre Möbel integrieren lassen. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und lassen Sie sich von unseren innovativen Produkten inspirieren.
CD-Produktion

CD-Produktion

Kleinserien oder Großauflage , beu uns erhalten sie beste Qualität zum fairen Preis.
3D-Drucker Stratasys Mojo-Wave

3D-Drucker Stratasys Mojo-Wave

3D-Drucker Material ABSplus, neutral, farbig, Stützmaterial löslich mit WaveWash Wir bieten Online-Finananzierungen für Stratasys 3D-Drucker. Zum Beispiel den Stratasys Mojo Der Mojo ist ein einfarbiger 3D-Drucker mit einem Bauraum von maximal 127 × 127 × 127 mm. Als Baumaterial wird P430 Thermoplast ABSplus (Acrylnitril-Butadien-Styrol) verwendet. Angeboten im Bundle mit einer WaveWash Waschstation zum entfernen des Stützmaterials. Finanzierungsarten: Leasing, Mietkauf und Full-Service-Leasing.
Umzüge

Umzüge

Wir kümmern uns um Ihren Umzug. Ob Kisten ein- und auspacken, Möbel ab- und aufbauen, alles sicher verpacken und transportieren oder Treppenhäuser hoch- und heruntertragen.
FairItKom Starface Cloud 10 Benutzer 30Kanäle eingehend, 4 Kanäle ausgehend Flat dt. Fest- u. dt. Mobilfunknetz

FairItKom Starface Cloud 10 Benutzer 30Kanäle eingehend, 4 Kanäle ausgehend Flat dt. Fest- u. dt. Mobilfunknetz

Starface Cloud UCC TK Anlage inkl. 10 Benutzern (1 Admin + 9 Benutzer) mit Premium Funktionen. Telefonie: Produkt 30/4 30 Kanäle eingehende Telefonie inklusive, somit sind Sie immer für Ihre Kunden erreichbar. 4 Kanäle ausgehende Telefonie (in einer schritten beliebig erweiterbar) mit Flat ins deutsche Festnetz und dt. Mobilfunknetz. Das bedeutet, wenn 4 Personen gleichzeitig nach außen telefonieren, sind die anderen Kollegen weiterhin für eingehende Gespräche Ihrer Kunden erreichbar! Tapi-Funktion --> telefonieren aus jeder Anwendung heraus Outlook Integration (Anrufliste sowie Adressbuch Sync) Faxserver integriert (Fax2Mail beliebige Anzahl), Chat integriert, Desktop-Teilen, Tag-Nacht-Schaltung, beliebig viele Voiceboxen und Videokonferenz integriert (kostenlose Version mit Einschränkungen max. 3 Teilnehmer max. 45min Beachte: jeder Benutzer der Telefonanlage kann gleichzeitig eine Videokonferenz einleiten), Starface UCC-Client Win/MAC/iOS/Android/Web-Client-überall mit der Büronummer telefonieren! Dank Apple-Carplay funktioniert die iOS-App auch direkt im Auto (Besetzlampenfelder, Auflisten, Adressbuch) - ich bin im Büro ;-) Sie erhalten neben den klassischen Telefonfunktionen eine vollständige Anlage inkl. Chatserver, Faxserver, Videokonferenz/Meeting-Funktionalität inkl. Desktop/Anwendung teilen, interne Remote-Unterstützung von Mitarbeitern, TAPI-Funktionalität u.v.a.m. Dieses Bundle ist für 10 Mitarbeiter (abzgl. 1 Admin) und kann beliebig monatlich flexibel erweitert oder anderweitig angepasst werden. Ihre Mitarbeiter können diese volle Funktionalität mit einem UCC-Client auf dem PC/Mac (Softphone) oder dem Smartphone per App (iOS/Android) nutzen. Dadurch sind Sie immer über die Büronummer erreichbar und besser noch, können von überall aus mit dieser Ihre Kunden kontaktieren - egal ob Büro, Homeoffice, mobiler Arbeitsplatz, gerade im Hotel, gerade zur Konferenz, gerade im Auto unterwegs. Was benötigen Sie noch zusätzlich um startklar zu sein: - Bereitstellung neuer Rufnummernblöcke durch uns oder Portierung Ihrer bestehenden Rufnummern* (auch Kombination beider ist möglich) *anfallende Zusatzkosten möglich - Head-Set (über uns erhältlich) - ein Smartphone, was sie sicherlich schon im Einsatz haben - wer möchte, auch ein klassisches IP-Telefon, was wir ihnen gern anbieten (Starface kompatible Modelle von Snom, Yealink, Gigaset) Dazu erhalten Sie unseren FairItKom Starface rundum sorglos Service. Feste Reaktionszeiten, Überwachung der Funktionalitäten, Softwareupdates außerhalb der Geschäftszeiten u.v.a.m - dieser Service ist im Angebotspreis noch nicht enthalten - fragen Sie nach. Ganz nach unserem Motto - Sie konzentrieren sich auf Ihr Business, wir uns um Ihre IT- und Telekommunikation. Lassen Sie sich beraten, wir freuen uns auf Sie. Stabilität: sehr hoch Hotline: 24h Videokonferenz, Desktop Sharing: Funktionalität enthalten Telefonanlage: Starface Modulare Erweiterung: diverse Erweiterungsmodule, App-Anbindungen erhältlich Kosten: 217€ angegeben Festpreis ist pro Monat netto enthält: Starface Cloud Anlage, 9 Premium Benutzer + 1 Admin, SIP-Trunk 30/4, FairItKom rundum sorglos Service Paket = Monitoring, Dokumentation, Softwareupdates, HotLine)
messe _ deko _ tv _ event _ office

messe _ deko _ tv _ event _ office

Ihr Full-Service-Partner für einen erfolgreichen Auftritt Individuelle Konzeption, Gestaltung und ökonomische Lösungen für Messestände, Raumkonzepte, Veranstaltungen und Ausstellungen
Tiefkühltaschen

Tiefkühltaschen

mit Druck * Isoliertaschen aus Papier mit Alufolie Einsatz * z.B. zum transportieren v. Tiefkühlkost (Karton 150 Stück)
Fräsvorrichtung für Konturbleche

Fräsvorrichtung für Konturbleche

Fräsvorrichtung für Konturbleche
Verfahrenstechnik

Verfahrenstechnik

Wir erstellen für Sie Anlagenkomponenten, aber auch ganze Anlagen für Produkte und Rohmaterialien, die einen verfahrenstechnischen Prozess durchlaufen. Profitieren Sie von unserem großen Leistungsspektrum in der Verfahrens- und Prozesstechnik. Wir erstellen für Sie Anlagenkomponenten, aber auch ganze Anlagen für Produkte und Rohmaterialien, die einen verfahrenstechnischen Prozess durchlaufen. Lassen Sie thermische Prozesse (Trockner, Kühler, Reaktor, etc) von uns berechnen und auslegen. Die dafür nötigen (Teil-)Anlagen erstellt Heckmann für Sie. Auch spezielle Anforderungen realisieren wir selbstverständlich gern. Überlassen Sie es einfach unserer Engineering-Abteilung, Ihre Vorgaben in Konstruktionspläne zu überführen. Sie erhalten bei uns u. a.: • Trockner • Reaktoren • Autoklaven • Mühlen • Dampftunnel • Granulatoren • Kühler • Mischer • Rührwerksbehälter • u. v. a. Innovation und Qualität – zu Ihrem Vorteil!
Ingenieursleistungen

Ingenieursleistungen

Um diesen Standards gerecht zu werden, arbeitetet unser Team mit modernster Technik und höchster Sorgfalt an Ihren Projekten. Entwicklungsprojekte im Maschinenbau, im Anlagen- und Vorrichtungsbau, der Hebetechnik, der Automatisierung, Notstrategien, Handarbeitsplätze, Logistik u.v.m. unterliegen einer Vielzahl von Vorschriften und Normen. Die Einhaltung von DIN-Normen und ergonomischer Vorgaben seitens der Industrie und Berufsgenossenschaften sowie die Zertifikate bezüglich der notwendigen Schweißtechnik, sind nur einige der Grundlagen für die Bedarfe der Automobil- und Automobilzulieferindustrie sowie des allgemeinen Maschinenbaus. Um diesen Standards gerecht zu werden, arbeitetet unser Team mit modernster Technik und höchster Sorgfalt an Ihren Projekten. Von der Konzeptentwicklung, über die Konstruktion und Berechnung bis hin zur Abnahmeprüfung begleiten wir jeden Schritt. Die Erstellung der Dokumentation nach Maschinenrichtline ist unser Tagesgeschäft. Dies beinhaltet die anwenderfreundliche Betriebsanleitung, Gefährdungsanalyse, die Konformitätserklärung und den Betriebsfestigkeitsnachweis gemäß DIN.
Pinnwände

Pinnwände

Korktafeln, wie es begonnen hat ☺ Eine beliebte Tafel, die zum Aufhängen von Anzeigen verwendet wurde. Die Geschichte der Verwendung von Korkeichenrinde reicht bis ins 17. Jahrhundert zurück. Rinde wurde lange Zeit nur für einen Zweck verwendet - sie wurde zur Herstellung von Korken zum dichten Verschließen von Weinflaschen verwendet. Während der Produktion gingen etwa 30-40 % des Rohmaterials verloren und wurden als Abfall behandelt. Erst um 1890 begann ein deutsches Unternehmen, Korkabfälle zu sammeln und mit einem Lehmbindemittel ein Agglomerat herzustellen. Ein Jahr später verschmolz der Amerikaner John T. Smith die Korkpartikel durch Hitze und Druck miteinander – so entstanden die ersten flachen Korkplatten. Es stellte sich heraus, dass die Blasenstruktur und die Feuerbeständigkeit die Verwendung von Kork zur akustischen und thermischen Isolierung von Wänden, Böden und Decken von Häusern ermöglichen. 1924 erfand George Brooks, ein Bewohner von Topeka, Kansas, eine weitere Verwendung für Korkplatten – er patentierte eine Korktafel als Anschlagtafel. Das Patent für die Erfindung von George Brooks lief 1941 aus, was die Herstellung und den Verkauf modifizierter Versionen des Produkts ermöglichte. Pinnwände Die Verwendung einer Korktafel zur einfachen Anbringung verschiedener Informationen und Ankündigungen mit Hilfe von Stecknadeln, ohne Verwendung von Klebstoff, machte sie beliebt. Unsere Produktofferte schließt qualitätsvolle Pinnwände ein. Die Tafeln werden aus hochwertigem Natur-Kork hergestellt und sind mit einer besonderen Oberfläche versehen. Sie hat den außergewöhnlichen Vorteil, dass sich der Natur-Kork auch nach intensiver Nutzung selbst wieder zusammenzieht und somit keine Gebrauchsspuren hinterlässt. Dadurch kann die Korktafel problemlos jahrelang genutzt werden, wobei sich mit Pinnadeln diverse Unterlagen und Notizen an der Oberfläche positionieren lassen. Die Kork-Pinnwände sind in mehreren Varianten erhältlich. Diese unterscheiden sich neben den Größenformaten durch die Art des Rahmens. Der Aluminiumrahmen ist anodisiert und verleiht der Pinnwand ein hochelegantes und ästhetisches Design. Diese Kombination kommt insbesondere in Büros oder öffentlichen Gebäuden zum Einsatz. Der Naturholzrahmen hingegen erzeugt ein natürliches Gesamtbild der Pinnwand, weswegen diese Variante mit jeder Art von Räumlichkeit zusammenpasst. Unsere Offerte wird durch Pinnwände mit Weltkartenformat komplettiert. Alle Tafeln aus Kork können vertikal und horizontal aufgehängt werden. Die Pinnwand ist optimal für den täglichen Einsatz im Büro geeignet und ermöglicht erfolgreiches Zeitmanagement. Im Hinblick auf eine saubere und sichere Präsentation von Inhalten ist die Kork-Pinnwand definitiv die richtige Wahl. Mit Reißzwecknadeln und Pinnadeln können diverse Notizen und Unterlagen ganz einfach befestigt werden. Korktafel für Merkzettel eignet sich perfekt für jedes Büro. Korktafel kaufen Unser Angebot umfasst folgende Pinnwände: Pinnwände mit farbigen Naturholzrahmen Pinnwände mit Alurahmen Pinnwände mit Naturholzrahmen Kombitafeln: 50/50 magnetisch (whiteboard) und Korkoberfläche Kombitafeln: 50/50 magnetisch (kreide) und Korkoberfläche Korktafel auf Maß Angefangen beim Kleinformat 40x30 cm bis hin zum Großformat 300x120 cm, die Pinnwände sind in vielen unterschiedlichen Größen-, Farb- und Rahmenoptionen erhältlich. Abgerundet wird das Angebotsspektrum durch Kombitafeln und Korktafeln, die gemäß Kundenwunsch auf Maß gefertigt werden.
BRIEFABLAGE A4-C4

BRIEFABLAGE A4-C4

Gewicht 1300 g Größe 350 × 295 × 270 mm Farbe schwarz, silber Material Stahl Serie the bridge network Artikel-Nr H2518200, H2518295 Zolltarifnummer
Computer im Büro benötigen eine regelmäßige Computer Reinigung

Computer im Büro benötigen eine regelmäßige Computer Reinigung

Meistens ist das Belüftungssystem, bzw. der Lüfter oder Kühler von Computern, PCs oder Notebooks betroffen, denn dieses saugt den Staub und den Schmutz auf, welches sich dann im Inneren des Gehäuses ansammelt. Aber auch an weniger erreichbaren Komponenten wie dem Laufwerk für CDs, an Festplatte, Netzteil, Grafikkarte, Prozessor oder Mainboard lagern sich Verschmutzungen mit zunehmendem Gebrauch ab und verdichten sich. Die negative Folge ist, dass die Wärmeableitung gestört wird und die Kühlung des Computersystems nicht mehr ausreichend erfolgt oder erfolgen kann. Auch im Sommer oder bei sehr hohen Raumtemperaturen ohne angemessene Klimatisierung machen sich häufig Probleme bemerkbar. Durch die Überhitzung kann es zu Verlangsamungen der Rechenleistung, zur Funktionsbeeinträchtigung oder sogar  zum Komplettausfall des Computers kommen. Jeder PC, Computer, Servers oder Laptop kann betroffen sein und läuft Gefahr, einen Hitzeschaden zu erleiden, wenn die Kühlung nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert. Das führt nicht selten zu mechanischen Defekten von Festplatten. Wichtige Daten können dann im schlimmsten Fall verloren unwiderruflich verloren gehen oder es muss eine zeit- und kostenaufwendige Datenrettung durchgeführt werden. Nicht zu vergessen, dass angesammelter Staub und Schmutz zu gesundheitlichen Beeinträchtigungen führt, besonders für Allergiker, Kinder/Jugendliche und ältere Menschen. Wir sind Experten im Bereich Computer Reinigung, IT Reinigung, EDV Reinigung, PC-Arbeitsplatzreinigungen, PC Reinigung, PC Zubehör Reinigung und Büro PC-Reinigungen und legen besonders großen Wert auf unsere Fullservice Leistungen für PC Reinigungen. Selbstverständlich bieten wir unsere Leistungen auch für folgende Geräte und Zubehör an.
Büroregale, -schränke

Büroregale, -schränke

Trennwand, Akustik Bürostühle Traversenbänke Aktenregale Drehtürenschränke Rollladenschränke Schiebetürenschränke Modulschränke Stahlschränke Büroplanungen Weitere Varianten
Büroregale, Lagerregal und Archivregale, Roll-Regalanlagen

Büroregale, Lagerregal und Archivregale, Roll-Regalanlagen

für jedes Teil und jeden Zweck das passende Regal Lagerregal Stahl- Lagerregal für Büro, Lager und Archiv ein- und beidseitig nutzbar optimale Ausnutzung der zur Verfügung stehenden Flächen/Höhen verstellbare Fachböden, Fachlast bis 330 kg vielfältiges Zubehör (Rückwände, Schubladen, Auszugböden, Trennbleche, Garderobenstangen, Leitersysteme ....) Hochregale, Rollregalanlagen, Schwerlastregale Sonderlösungen Büroregale Lager- und Archivregale Rollregale Bibliotheksregale Postsortierregale
Gesichtsschutzschild mit Brillengestell

Gesichtsschutzschild mit Brillengestell

hochwertiges Material Brillengestell - angenehmes Tragen schnell und einfach anzuziehen Set besteht aus 1 Brillengestell und 1 Folie Zusatz: 1 Ersatzfolie
Desinfektionsmittelspender

Desinfektionsmittelspender

Elektrischer Spender für Desinfektionsmittel für die Wand Elektrischer Spender für Desinfektionsmittel - Material: Kunststoff - Farbe: weiß/grau - Spendersystem: berührungslos - zum Aufhängen - Füllmenge: 1 L - Batteriebetrieb: 4xC LR14 1,5 Volt oder 230 V - (Batterien nicht im Lieferumfang enthalten) - Betterien und Tank abschließbar