Finden Sie schnell hostings für Ihr Unternehmen: 141 Ergebnisse

Professionelles Webhosting im deutschen Rechenzentrum - Webhosting Mini

Professionelles Webhosting im deutschen Rechenzentrum - Webhosting Mini

SSD-Hosting mit Zertifikat für die beste Performance von der kleinen Portfolioseite bis zu mehreren Datenbanken für das eigene Business. Professionelles Webhosting im deutschen Rechenzentrum in unterschiedlichen Abstufungen Preis pro Monat Vertragslaufzeit 12 Monate Kündigungsfrist: 3 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit Umfang des Pakets: Spam-/Virenfilter: Ja IMAPS/POP3S/SMTPS: Ja Öffentliches SSL-Zertifkat: Zubuchbar Traffic: inklusive SSL-Zertifikat: Einrichtung möglich (gegen Aufpreis) Spam-/Virenfilter: Ja Traffic: inklusive PHP: Ja IMAPS/POP3S/SMTPS: Ja Web-/Mailspreicher: 25 GB Mailadressen: 100 Datenbanken: 1 FTP-Benutzer: 1 Ruby on Rails: Nein NodeJS: Nein Python: Nein
Samsonite - Cityvibe - 3 Way Bus. Case 16" Exp

Samsonite - Cityvibe - 3 Way Bus. Case 16" Exp

CityVibe gibt gut organisierten Taschen fürs Business einen unkomplizierten, trendigen Look. Mit dieser Linie bringt Samsonite aktuellen Lifestyle ins Business und bietet 24 Stunden- Begleiter an allen Tagen: ideal geeignet fürs Büro, für die Freizeit und die Reise. Artikelnummer: 897484 Druckbereich: 80 x 80 mm Verpackungseinheit: 1 Druckfarben: 1 Maße: 43x22,5x32 cm
SUCHMASCHINENEINTRAG

SUCHMASCHINENEINTRAG

Ihre Website in Yahoo und zahlreichen anderen Suchsystemen. Wir tragen Sie innerhalb einer Woche ein und bieten Ihnen sogar eine monatliche Statistik an wie häufig Ihre Website in der Suchmaschine angeklickt wurde. Buchen Sie noch heute den Suchmaschinen Premiumeintrag. - Premium Eintrag in die Yahoo Suchmaschine. Direkter Eintrag innerhalb von einer Woche. Monatliche Statistik über das Suchvolumen und die Anzahl der daraus resultierenden Clicks.
PaaS - Plattform as a Servie

PaaS - Plattform as a Servie

Wir stellen Ihnen mit PaaS eine Plattform in der Vater Business Cloud zur Verfügung.
Consulting

Consulting

Abläufe optimieren - Logistikberatung für ungebremsten Warenfluss Kurz gesagt: Widmen Sie sich Ihrem Kerngeschäft, nebenbei beobachten wir Ihre Logistik und finden heraus, wo es klemmt. Vertrauen Sie SW-Paratus als Logistikplaner, nutzen Sie über 15 Jahre Erfahrung in der Planung von logistischen Lösungen. Gerne übernehmen wir die Projektsteuerung und optimieren Ihre innerbetrieblichen Material-, Waren- und Informationsflüsse. Ansprechpartner In allen Fragen für Sie da Sprechen Sie uns an, jede Entwicklung von SW-Paratus zielt darauf ab, beispielsweise Warenströme, Durchlaufzeiten oder den Materialfluss zu beschleunigen. Ganz gleich, ob Logistikplanung, Lagertechniken, Fördertechniken oder das Warenhandling, wir beraten Sie gern in allen Fragen zur Lagerlogistik. Expertise Lagerlogistik Analyse vor Ort Jede Anforderung startet mit der gründlichen Analyse vor Ort: Wo liegen Verbesserungspotenziale, wie lassen sich Störfaktoren beseitigen, welche Stationen lassen sich perfektionieren? Auch Ergonomie spielt eine wichtige Rolle: Welche Systeme sind geeignet, das Personal bei manuellen Tätigkeiten sinnvoll zu unterstützen? Mit der detaillierten Expertise von SW-Paratus können Sie direkt profitieren: Treffen Sie wegweisende Entscheidungen, optimieren Sie die Abläufe und gestalten Sie logistische Prozesse in Zukunft effizient! Beratungsunternehmen Logistik Zeit und Kosten einsparen In der Lagerlogistik müssen Abläufe zwischen Wareneingang und Warenausgang wirtschaftlich gestaltet sein. Insbesondere gilt es, Zeit und Kosten einzusparen. Neben dem Personaleinsatz rücken ebenso die EDV, die Lagerverwaltung sowie die Steuerung und Überwachung der Lagerfunktionen in den Fokus. Vertrauen Sie SW-Paratus, Ihrem Beratungsunternehmen Logistik, denn schließlich dreht es sich um die Optimierung logistischer Prozesse, damit Güter auffindbar und bei minimalem Aufwand verfügbar sind.
TOP-Werbemittel

TOP-Werbemittel

TOP-Werbemittel: Präsente zum Freuen Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft. Zuhause, unter Kollegen, bei Kunden. Jedoch gerade bei geschäftlichen Beziehungen ist die Auswahl nicht immer ganz einfach. Das Präsent muss preiswert sein, darf aber nicht billig wirken. Es muss vielen gefallen, soll aber als individuelles Geschenk wahrgenommen werden. Werbemittel müssen einerseits den Bedürfnissen Ihrer Kunden entsprechen und andererseits Ihren guten Namen nachhaltig verankern. Darüberhinaus ist der richtige Werbeartikel oft ein kleiner aber wichtiger „Botschafter“. Er macht ein Image, Produktvorteile oder Argumente (be)greifbar und erinnerbar. Immer für Sie da TOP-Werbemittel unterstützt Sie dabei, Ihr passendes Werbegeschenk zu finden. Auch ab kleinen Stückzahlen mit Ihrem Logo. Mit einem breiten Sortiment aus klassischen bis trendigen Werbeartikeln. Damit haben wir Erfahrung: seit 1966! So lange arbeiten wir bereits für unsere Kunden aus Vereinen, Agenturen, Marketingabteilungen und Chefbüros. Eigene Produktion, Schnelligkeit, Qualitätsbewusstsein und Spaß an guter Beratung haben TOP-Werbemittel heute über die Grenzen Deutschlands hinaus erfolgreich gemacht. Schnell, schneller, Logofactory: Ihre TOP Logo-Vorschau Schnell wissen, wie Ihr Logo später auf dem Kundenpräsent gedruckt aussehen wird? Mit unserer neuen 3D-Logo Engine können Sie sich jetzt Ihren Werbeartikel sofort mit Ihrem Logo anschauen. Sie müssen dazu einfach nur Ihr Firmenlogo hochladen. Es wird automatisch freigestellt und digital auf dem Werbegeschenk positioniert. Probieren geht über studieren… Testen Sie uns! Wir liefern viele Artikel bereits ab einer Stückzahl von nur 15 Stück mit Ihrem Logo!. in diesem Sinne: Viel Spaß mit unseren Werbeartikeln! Und wenn Sie noch Fragen haben, rufen Sie uns einfach an oder mailen Sie uns. Wir beraten Sie gerne persönlich.
Einweisung und Schulung

Einweisung und Schulung

Wenn Sie über erfahrene IT-Fachleute in Ihrem Hause verfügen, weisen wir diese selbstverständlich in die neuen IT-Systeme ein und erläutern, wie diese fachmännisch zu administrieren, zu warten und zu betreiben sind. Dabei kommt dem Einrichten wichtiger Systemalarme eine wichtige Bedeutung zu, um Probleme frühzeitig erkennen und beheben zu können. Auf Wunsch schulen wir auch Ihre Anwenderinnen und Anwender im Hinblick auf die sichere Nutzung Ihrer neuen IT-Systeme. Hier bestehen häufig Defizite und Mitarbeiter verursachen auf diese Weise oftmals – ungewollt und unbewusst Sicherheitslücken, die u.U. zu größeren Sicherheitsproblemen führen können.
TachoPlus Web Abonnement

TachoPlus Web Abonnement

Das TachoPlus Web Abonnement bietet eine umfassende Lösung für die Verwaltung und Analyse von Tachographendaten. Mit benutzerfreundlichen Funktionen und einer sicheren Cloud-Plattform ermöglicht dieses Abonnement eine effiziente und zuverlässige Datenverwaltung. Ideal für Flottenmanager und Transportunternehmen.
IT-Outsourcing

IT-Outsourcing

... Ihr entscheidender Wettbewerbsvorteil Der effiziente Betrieb Ihrer IT-Infrastruktur ist ein ausschlaggebendes Kriterium für die optimale Unterstützung Ihrer Geschäftsprozesse. Dabei stellt sich die Frage: Im Eigenbetrieb oder im Outsourcing? Mit den Antworten auf diese Fragen entscheiden Sie nicht nur über Kosten, Nutzen oder Technik, sondern geben maßgeblich die Richtung für die IT im Unternehmen und den zukünftigen Weg in Punkto Schnelligkeit und Nachhaltigkeit beim Thema Transformation und Digitalisierung vor. – Ein Wettbewerbsvorteil für Ihr Unternehmen! Doch eine einheitliche digitale Strategie, die für alle passt, gibt es nicht. Jedes Unternehmen, jede Organisation ist individuell und muss somit auch seinen eigenen Weg für sich finden. Ein passender, zuverlässiger und kompetenter IT-Partner an der Seite ist daher eine Richtungsentscheidung in die Zukunft. Die SOHNIX AG als langjährig erfolgreicher IT-Dienstleister für Unternehmen und Behörden ist der Partner an Ihrer Seite auf diesem Weg. Wir bieten Ihnen ein umfangreiches und wenn gewünscht ganzheitliches Angebot an IT-Outsourcing. Dabei haben Sie als unser Kunde die Wahl wie, in welche Richtung und mit welchen Tempo Sie den schrittweisen Übergang in Ihre digitale Zukunft gehen wollen. Wir unterstützen Sie dabei von der Beratung über die Planung und Realisierung bis hin zur Übernahme der Betriebsverantwortung für Ihre IT-Infrastruktur. Unser Outsourcing-Angebot Wir bieten Ihnen unter anderem: das Management sowie den Betrieb von IT-Basis-Infrastrukturen und –Diensten wie: Serversysteme Storagesysteme Datenbanksysteme Middleware (DNS, AD, Date- und Druck) unternehmenskritischen Anwendungen/ Fachverfahren Netzwerkinfrastrukturen, Netzen oder Unternehmens-VPNs ein IT-Service-Management unterstützt durch ein Service-, Technik- und Support-Team verlässliche und meßbare Leistungszusagen basierend auf fest vereinbarten Servicelevel umfangreiche und lückenlose Überwachung durch ein zentrales Monitoring ein User-Helpdesk mit hoher Fachkompetenz bei der Unterstützung Ihrer Anwender schneller Problembehandlung auch bei komplexen Fachanfragen durch bspw. IT-Administratoren 1st – 3rd Level Somit gewährleisten wir für Ihre eingesetzten Systeme und Anwendungen einen störungsfreien Ablauf und Betrieb. Wichtigste Punkte IT-Beratung/ Consulting Ausrichtung nach BSI IT-Grundschutz IT-Service-Management Zentrales Monitoring SOHNIX-eigenes Helpdesk Verlässlichkeit Leistungsgarantie termintreue Förderpartner go-digital
Mailarchiv

Mailarchiv

erlaubt rechtskonforme Vorhaltung digitaler Korrespondenz bei minimierten Betriebskosten sowie die Absicherung von Schriftverkehr gegen Verlust: - Strafen vermeiden: Für geschäftliche eMails gelten gesetzliche Aufbewahrungsfristen; das elektronische Original in unveränderlicher Form muss verfügbar sein - Ausdruck oder Speichern in Outlook genügen nicht. - Schützen vor Versehen: Ermöglichen Sie, gelöschte Mails problemfrei wiederherzustellen. - Rechtssicherheit schaffen: Unveränderliches, vollständiges Archiv inkl. Zeitstempel ermöglicht die lückenlose Dokumentation der Korrespondenz.
Netzwerk & Storage

Netzwerk & Storage

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Netzwerk & Storage" Expertise für Ihre Projekte. Consulting-Profis im Bereich Netzwerk und Storage stehen Ihnen bei der Planung und Realisierung moderner IT-Datacenter-Projekte zur Seite. Als direkte Ansprechpartnerin bzw. direkter Ansprechpartner ist Ihr IT-Consultant zudem unterstützend für Ihr Vertriebsteam da und hilft bei Fragen technischer Natur. Storage umschreibt ganz allgemein Speicherlösungen im IT-Umfeld. Diese bestehen aus technischen Komponenten und permanenten Speichermedien und haben die Aufgabe, digitale Daten zu speichern und zu sichern. Ihr IT Experte mit Fokus auf Storage vereint in seinem Fachwissen auch Knowhow im Netzwerkbereich. Denn: Die Planung, Konzeptionierung und Implementierung von Netzwerklösungen findet üblicherweise im Bereich Datacenter und Networking statt. Ein Storage und Netzwerk Consultant unterstützt Sie also bei der Entwicklung übergreifender Netzwerkkonzepte für Rechenzentren an verschiedensten Standorten. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Netzwerk & Storage" Fokus mit? Storage- und Netzwerk Consultants kümmern sich um Planung, Konzeption und Installation anspruchsvoller IT-Datacenter-Projekte und unterstützen Ihr Team bei allen IT-Fragen rund um die Themen Netzwerk und Storage. Damit das gelingt sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext “Netzwerk & Storage” unterstützen: - ein abgeschlossenes IT-Studium oder eine vergleichbare Ausbildung vorweisen können. - Berufserfahrung im Enterprise-IT-Bereich und Enterprise Storage Bereich mitbringen. - Erfahrungen mit verschiedenen Server-Applikationen und Infrastrukturlösungen vorweisen können. Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem Fokus auf Netzwerk & Storage sind: - eine lösungs- und dienstorientierte Arbeitsweise - verhandlungssichere Englischkenntnisse - ausgeprägte planerische Fähigkeiten Was sind typische Projekte auf denen ein "Netzwerk & Storage" Skill gefordert wird? Sichere Storage-Lösungen sind nicht nur für Banken, Kanzleien und Arztpraxen von Interesse. Jedes Unternehmen, das digital mit sensiblen Daten arbeitet, ist auf smarte und sichere Storage Angebote angewiesen. Ebenso wie auf ein zuverlässiges Rechenzentrum, in dem alle Daten verarbeitet und vorgehalten werden. Ein Storage und Netzwerk Experte sorgt dafür, dass Ihre Speichersysteme sicher und zuverlässig laufen - und Ihr Team optimal im Tagesgeschäft unterstützen. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz dabei erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im Netzwerk & Storage-Kontext für Beratungen sein können: - Konsolidierung und Virtualisierung von Speichersystemen mit Fokus der Virtualisierung von Speicher-Ressourcen. | Branche: Automobilbranche - Netzwerk-Schnittstellenmanagement auf technischer Ebene zur optimalen Storage-Anbindung und geringeren laufenden Kosten. | Branche: Banken & Versicherungen - Fachkonzepterstellung und Roadmap für die Auslagerung von internen Rechenzentren-Daten in die Private-Cloud. | Branche: Öffentlicher Sektor Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Netzwerk & Storage" Fähigkeiten relevant? Daten-Storage ist für so gut wie jede Branche von Relevanz. Überall dort, wo digital und mit Daten gearbeitet wird, ist Storage Consulting von Interesse. Selbiges gilt für Netzwerk Consulting. Wenn Geschäftsprozesse digitalisiert werden, sind Netzwerk & Storage Berater gefragt.
Individualprogrammierung

Individualprogrammierung

Neben unseren SLS SCM Standardschnittstellen entwickeln wir auf Anfrage auch individuelle Schnittstellen für Sie. Sprechen Sie uns an.
Kommunikationstechnik

Kommunikationstechnik

Eine reibungslose und effiziente Kommunikation mit Kunden, Geschäftspartnern und Ihrer Mitarbeiter/innen untereinander sind ein Erfolgsfaktor und bisweilen wettbewerbsentscheidend. Wir planen, projektieren, installieren und warten die Bandbreite moderner Kommunikationstechnik - von der anforderungsspezifischen Insellösung bis zum ganzheitlichen unternehmensweiten Kommunikationskonzept. AUDIO / VIDEO / MULTIMEDIA: Die professionelle Präsentation von Unternehmen und Leistungen erfordert das funktionierende Zusammenspiel von Medieneinrichtugen und Dateninformationen. Wir konzipieren und realisieren die optimal passende Technik für Ihren Auftritt. Dafür setzen wir passive und aktive Komponenten führender Hersteller ein. SPRECHANLAGEN: Sprechanlagen sorgen für Sicherheit, für Erreichbarkeit, für mehr Effizienz im Arbeitsalltag. Neben Lösungen für Ein- und Mehrfamilienhäuser realisieren wir die gesamte Bandbreite Komplettanlagen für Krankenhäuser, Seniorenwohnheime, JVA und andere pfortengestützte Einrichtungen. DIGITALE ANTENNENANLAGEN: Digitales Fernsehen bietet zahlreiche Vorteile. Es ist energiesparend, kostengünstig, hat eine lange Lebensdauer, ist zukunftssicher und bietet ein großes Programmangebot. Die Zukunft der digitalen TV-Technik hat bereits begonnen. Mit brillanten Bildern und reinstem Klang liefern moderne Anlagen Kino-Qualität für alle Anwendungsbereiche. Wir installieren digitale Satellitenanlagen DVBT-S, digitale terrestrische Antennenanlagen DVBT-T, IP-TV sowie Aufbereitungsanlagen für beispielsweise Hotels. Zu unserem Leistungsumfang gehört auch der Anschluss und die Verkabelung anderer externer Geräte. Ganzheitliche Lösungen für optimale Versorgung. DATENNETZWERKE: Wir planen und installieren strukturierte Datennetzwerke vom Datenverteilerschrank bis hin zum Arbeitsplatz - in Kupfer- und Glasfasertechnik oder als kabellose Verbindung. Wir liefern und montieren passive wie auch aktive Komponenten führender Hersteller. Verknüpfungen verschiedener Kommunikationsanlagen wie DECT, Funk oder drahtgebundener Systeme realisieren wir in allen Größenordnungen und Konfigurationen. Wissen, Erfahrung und vorausschauendes Denken sind die Eckpfeiler unserer Beratungskompetenz.
3CX Telefonanlage

3CX Telefonanlage

3cx Telefonanlage – Die smarte VoIP-Lösung für moderne Unternehmen Steigern Sie die Effizienz und Flexibilität Ihrer Unternehmenskommunikation mit der 3CX Telefonanlage, einer leistungsstarken VoIP-Lösung die sich nahtlos in Ihre bestehende IT-Infrastruktur integriert. Unser Serviceangebot umfasst die Implementierung, Konfiguration und fortlaufende Betreuung Ihrer 3CX-Anlage, maßgeschneidert auf die Anforderungen Ihres Unternehmens. Unsere Leistungen im Überblick: Einrichtung: Wir übernehmen die vollständige Implementierung und Konfiguration Ihrer 3CX Telefonanlage, einschließlich der Integration in Ihre bestehenden Systeme. Von der Konfiguration der Benutzerprofile bis zur Einrichtung von Rufweiterleitungen und Anrufbeantwortern sorgen wir für eine reibungslose Implementierung. Lizenzierung: Wir unterstützen Sie bei der Auswahl der passenden 3CX-Lizenzen, abgestimmt auf die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter und Abteilungen. Dabei achten wir auf Kosteneffizienz und die optimale Nutzung der verfügbaren Funktionen, um Ihre Kommunikationsprozesse zu optimieren. Betreuung: Unser erfahrenes Support-Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um technische Fragen zu klären, Probleme zu lösen und regelmäßige Updates durchzuführen. Wir bieten proaktive Überwachung und Wartung, um sicherzustellen, dass Ihre 3CX-Anlage stets optimal funktioniert. Warum 3CX? Kostenersparnis: Profitieren Sie von niedrigen Kommunikationskosten durch die Nutzung einer VoIP-basierten Telefonanlage. Flexibilität: Arbeiten Sie von überall mit der 3CX-Anlage – sei es im Büro, Homeoffice oder unterwegs. Die Lösung ist plattformunabhängig und funktioniert auf allen Geräten. Zukunftssicherheit: Mit regelmäßigen Updates und kontinuierlicher Weiterentwicklung ist Ihre Kommunikationsinfrastruktur stets auf dem neuesten Stand. Warum wir? Erfahrung: Mit unserer jahrelangen Erfahrung in der Implementierung und Betreuung von VoIP-Lösungen wissen wir genau, wie wir Ihre Anforderungen effizient und kostengünstig umsetzen. Individuelle Lösungen: Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die perfekt auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens abgestimmt sind. Zuverlässigkeit: Unser Support ist schnell, kompetent und immer erreichbar, um Ihnen den Rücken freizuhalten. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unser 3CX-Angebot zu erfahren und wie wir Ihre Unternehmenskommunikation auf das nächste Level bringen können.
Monitoring

Monitoring

Automatische Zählerstandserfassung: Die Zählerstände der im Netzwerk befindlichen und angeschlossenen Systeme werden ausgelesen und automatisch an einen eigenen Server übermittelt. Die Frequenz der Zählerstandübermittlung kann flexibel konfiguriert werden. Webbasiertes Reporting: Mit dem webbasierten Reporting können unsere Kunden über eine anwenderfreundliche Web-Schnittstelle einen Einblick in Ihre Systemlandschaft gewinnen und verschiedene Reports einsehen und exportieren.
Programmierung

Programmierung

Entwicklung kundenspezifischer webbasierter Applikationen. Das Leistungsspektrum umfasst im Prinzip: Alle Applikationen, die webbasiert Sinn machen (nicht alle machen Sinn). Ausschlusskriterien: Applikationen, in die sehr schnell sehr viele Daten eingegeben werden müssen -> zu hohe Ladezeiten Applikationen, die den Rahmen des technisch Möglichen der aktuellen Browser sprengen (Beispiel: Grafikbearbeitung) Applikationen mit sehr vielen Datenquerverbindungen -> lange Ladezeiten
Hardware-Virtualisierung

Hardware-Virtualisierung

sind virtualisierte Hardwaresysteme die ideale Lösung für Unternehmen jeder Größe. Die virtuellen Umgebungen können schnell angepasst und erweitert werden, ohne dass dabei physische Ressourcen ausgetauscht oder hinzugefügt werden müssen. Dadurch wird die IT-Infrastruktur agiler und kosteneffizienter. Darüber hinaus ermöglicht die Virtualisierung eine verbesserte Ausfallsicherheit und Notfallwiederherstellung. Bei einem Hardwareausfall kann die betroffene virtuelle Maschine einfach auf einen anderen Host migriert werden, ohne dass es zu längeren Ausfallzeiten kommt. Die Vorteile der Virtualisierung sind vielfältig und ermöglichen es Unternehmen, ihre IT-Ressourcen effizienter einzusetzen und Kosten zu sparen. Mit virtualisierten Hardwaresystemen bleiben Unternehmen flexibel und können schnell auf sich ändernde Anforderungen reagieren.
WLAN Ausleuchtung

WLAN Ausleuchtung

Um ein praxistaugliches WLAN realisieren zu können, muss der Netzplaner eine Simulation bzw. eine WLAN Ausleuchtung durchführen. Maximale Verfügbarkeit in allen Geschäftsräumen kann erreicht werden. Die richtige Planung der Ausleuchtung eines WLANs stellt dem Planer zuerst einmal viele zu klärende Fragen: Wie beeinflussen Hindernisse und andere Funkgeräte die Signalqualität? Wie viele Access Points werden benötigt und wo sollen diese eingebaut werden? Wie kann das Gesamtergebnis durch Auswahl von Antennen verbessert werden? Und viele andere mehr. Um ein praxistaugliches WLAN realisieren zu können, muss der Netzplaner auf diese Fragen eine Antwort finden. Dabei helfen wir Ihnen. Wir führen eine umfassende Planung für Ihr WLAN Netzwerk mithilfe modernster Software durch und ermitteln im Vorfeld die Anzahl der benötigten Accesspoints und deren Standorte. Wir bestimmen die am besten geeigneten Konfigurationen und Antennentypen für Ihre Anforderungen. Dabei achten wir auf die Signalausbreitung zwischen den Etagen und eventuellen Nachbarräumen. Eine Simulation der Auswirkungen variierender Datenverkehrslasten und verschiedener Wi-Fi-Geräte auf die Netzwerkleistung gibt uns wichtige Erkenntnisse bei der Planung Ihres Netzwerks. Simulation Digitalisierung der relevanten Standortinformationen (Grundrisse, bauliche Gegebenheiten) Erstellung eines Anwendungsprofils hinsichtlich der gewünschten Nutzung (Data, Security, Video, Voice), konkreter Anwendungen (z.B. Applikationen, Gastzugang, Voucher-System) und zu verwendender Hardware (WLC, APs, Switches, PoE-Injektoren) Simulation der Ausleuchtung am Modell Konzeption der WLAN-Infrastruktur auf Basis der Daten der Simulation (inkl. Stückliste) Erstellung einer Dokumentation Abschlusskontrolle der Simulation (Option) Überprüfung der Ergebnisse der Simulation vor Ort Referenzmessung der Räumlichkeiten (Site Survey)Falls notwendig: Anpassungen der WLAN-Infrastruktur (Hardware, Konfiguration, Optimierung) Anpassungen der Dokumentation Ausleuchtung Überprüfung der Ergebnisse der Simulation vor Ort Begehung der Räumlichkeiten und Überprüfung der relevanten Standortinformationen Feststellung der spezifischen baulichen Gegebenheiten sowie der jeweiligen lokalen Dämpfungs- und Störungsfaktoren Erstellung eines Anwendungsprofils (Applikationen, Data, Security, Voice) Referenzmessung der Räumlichkeiten (Site Survey) Konzeption der WLAN-Infrastruktur auf Basis der Daten der Vermessung, der vor Ort festgestellten Standortinformationen sowie der Dämpfungs- und Störfaktoren (inkl. Stückliste) Erstellung einer Dokumentation Begehung (Option, Planungsphase) Begehung der Räumlichkeiten und Überprüfung der relevanten Standortinformationen Feststellung der spezifischen baulichen Gegebenheiten sowie der jeweiligen lokalen Dämpfungs-und Störungsfaktoren Erstellung einer Empfehlung für die weitere Projektplanung Spektrum Analyse (Troubleshooting auch bestehender WLAN-Infrastruktur) Feststellung vorhandener Störquellen mittels Spektrum Analysehardware Identifizierung und Lokalisierung von WLAN-Störern und Nicht-WLAN-Signalen (z.B. Funktelefonie, Mikrowellen) Beseitigung von Interferenzen durch gezielte Anpassungen Qualitätssicherung des WLAN Lösung von Voice-Over-IP Problemen Erstellung einer Dokumentation
Netzwerkmanagement

Netzwerkmanagement

Modulares Netzwerkmanagement für Device- / Faultmanagment, Konfigurationsmanagement, individuelle Benutzerrechte am Switch, selbstablaufende Reaktionen auf Anomalien und automatisierbare Überprüfung von Endgeräten auf Konformität mit definierbaren Parametern auf Netzwerkebene.
ZEITERFASSUNG

ZEITERFASSUNG

ZEUS® Workforce Management in der ISGUS Cloud - Digital und flexibel! Sind Sie dabei? Zuverlässige Software für die Zeiterfassung Langfristiger Erfolg, Kostenreduzierung, Mitarbeiterentwicklung ZEUS® Workforce Management von ISGUS unterstützt Sie nachhaltig bei der Umsetzung Ihrer Strategie- und Kostenplanung. Die individuell skalierbaren Module wie die HR-Management, Zeiterfassung, Personaleinsatzplanung, Betriebsdatenerfassung, Zutrittskontrolle werden exakt an Ihre Bedürfnisse angepasst. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Ihren Lösungsumfang als Software as a Service in der ISGUS Cloud oder als "on premise" zu nutzen. ZEUS HR-MANAGEMENT - WEIL JEDER MITARBEITER ZÄHLT! IHR TEAM - UNSERE TECHNOLOGIE Entdecken Sie das brandneue Modul Mit ZEUS® HR-Management wird Ihre Personalabteilung auf ein völlig neues Level gebracht. Das Workforce Management von ISGUS war schon immer stark, aber jetzt ist es stärker denn je! Stellen Sie sich vor, Sie könnten Ihr HR-Management effizienter, innovativer und zuverlässiger gestalten. Stellen Sie sich vor, Sie könnten Ihre Personalabteilung in die Zukunft führen. Genau das ermöglicht Ihnen ZEUS® HR-Management! Mit ZEUS® entdecken Sie eine neue Welt des intuitiven HR-Managements. Durch die innovativen Funktionen und der benutzerfreundlichen Oberfläche wird die Verwaltung Ihrer Mitarbeiter zum Kinderspiel. HR-Management von ISGUS Wobei unterstützt Sie das ZEUS® HR-Management? ZEUS® HR-Management haben Sie alle relevanten Informationen und Dokumente für Ihre Personalarbeit jederzeit sofort im Blick. In dieser dynamischen Umgebung ist es unerlässlich, dass Personalabteilungen agil, effizient und gut organisiert sind. Die digitale Personalakte stellt Ihnen die Daten Ihrer Mitarbeitenden übersichtlich z.B. nach Organisationseinheiten gegliedert, so zur Verfügung wie Sie sie benötigen. ZEUS® HR-Management ergänzt Ihr Workforce Management für Zeiterfassung, Personaleinsatzplanung, Reisekostenerfassung und Unternehmenssicherheit um einen weiteren integrierten Funktionsbereich zur zentralen ALL-IN-ONE-Lösung für Ihre HR-Abteilung. Weitere Vorteile von HR-Management in unserem Video erleben Marktführer für digitales Workforce Management Tausende unserer Kunden kennen ISGUS als Anbieter, der wohl ausgereiftesten Zeiterfassungssoftware. ZEUS® Zeiterfassung - Eine Zeit- und Fehlzeiterfassung, die hält, was Sie verspricht! Ebenso sind wir bekannt für die ZEUS® Personaleinsatzplanung - Bringen Sie Ihren Bedarf an Personal und Qualifikation optimal zur Deckung. Jetzt ergänzen wir unser Lösungsportfolio um ZEUS® HR-Management einem weiteren, integrierten Softwaremodul. Die Cloudlösung für Ihre digitale Personalakte und Dokumentenverwaltung in perfekter Optik. ZEUS® HR-Management macht das Workforce Management von ISGUS zur digitalen ALL-IN-ONE-Lösung für HR in Ihrem Unternehmen. Video ansehen ISGUS INNOVATIONS Im Juni startet ein Event für Macher! ISGUS InnovationS - das Veranstaltungshighlight 2024. Eine moderne Arbeitswelt braucht moderne Lösungen. Trends - Networking - Wissen kompakt Drei Tage - Drei Städte! Zukunft neu gestalten! Und wo sehen wir Sie? ISGUS InnovationS Hamburg ISGUS InnovationS Frankfurt ISGUS InnovationS München JETZT ein Macher sein! ENTDECKEN SIE DIE ZEITERFASSUNG DES MARKTFÜHRERS HIER ENTLANG - ZUR ZEITERFASSUNG VON ISGUS
Aktive Netzwerktechnik

Aktive Netzwerktechnik

Aktivkomponenten der Spitzenklasse. Darauf setzen wir im Rahmen unserer IT-Lösungen und Services. Sie können über uns das gesamte Sortiment extrem leistungsfähiger Partner wie z.B. Lancom, D-Link, HP, Cisco und vielen weiteren Qualitätsherstellern erhalten. Unseren Kunden bieten wir gerne bei Bedarf auch direkten Hersteller-Support für die ausgewählten Systeme an. Erfahren Sie mehr.
Netzwerktechnik

Netzwerktechnik

Netzwerktechnik stellt die Grundlage eines jeden Datenaustauschs in Ihrem Unternehmen dar. Wir beraten Sie gern über eine zuverlässige Netzwerkinfrastruktur sowie über fortschrittliche WLAN – Lösungen.
Netzwerktechnik

Netzwerktechnik

Computernetzwerke sind aus heutigen Firmen kaum mehr wegzudenken. Unsere Spezialisten beraten gerne auch Sie.
Netzwerktechnik

Netzwerktechnik

Das Netzwerk verbindet alle Komponenten miteinander und ermöglicht den Datenaustausch zwischen den Teilnehmern. Der Anwendungsbereich ist sehr vielfältig und kann von der rein internen Vernetzung (Switches 1G/10G/100G/PoE/LWL, …) über die Verbindung einzelner Firmenstandorte (VPN, MPLS) bis zur Anbindung mobiler Mitarbeiter (ipsec-VPN, SSL-VPN, …) reichen. ditpro plant und realisiert den aktiven Teil der Firmennetzwerke für alle Unternehmensgrößen und Branchen. Im Bereich der Standortvernetzung, Anbindung von Filialen, Außendienstmitarbeitern und Heimarbeitsplätzen bieten wir verschiedene leistungsstarke und gleichzeitig kostengünstige Lösungen an. Mitarbeiter erhalten die Möglichkeit, überall und zu jeder Zeit zentrale Ressourcen nutzen und miteinander kommunizieren zu können. Gemeinsam mit Ihnen ermitteln wir die nach Ihren Anforderungen an Sicherheit, Verfügbarkeit und Wartungsaufwand beste Lösung.
Service-Netzwerk

Service-Netzwerk

Es besteht aus Handwerkern und spezialisierten Montageteams, die bundesweit flächendeckend sowohl die Installation als auch die Wartung von Rauchwarnmeldern durchführen. Das Netzwerk unterstützt sich gegenseitig bei größeren Aufträgen, die ein Einzelner nicht alleine durchführen kann, mit Know-how und den erforderlichen Werk- zeugen. Dadurch erhöht sich die Schlagkraft des gesamten Netzwerkes enorm, die Aus- lastung des Einzelnen wird sicherer.
Kopierer-Service

Kopierer-Service

Wir reparieren Production Print und alle Druck & Kopiersysteme des Herstellers Canon. Von der Office-Maschine über dem LFP-Gerät bis zum Hochleistungsfarbkopierer reicht unsere Betreuungspalette. Sie können unsere Techniker nach Bedarf anfordern. Aber auch ohne Vertrag können Sie bei uns Verbrauchsmaterial (Toner, Tinte, Spezialpapier) und Ersatzteile (z.B. Druckköpfe) erwerben. Außerdem reparieren oder warten wir Ihre Kopierer – Anruf genügt.
Samsonite - Cityvibe - Slim Bailhandle 16"

Samsonite - Cityvibe - Slim Bailhandle 16"

CityVibe gibt gut organisierten Taschen fürs Business einen unkomplizierten, trendigen Look. Mit dieser Linie bringt Samsonite aktuellen Lifestyle ins Business und bietet 24 Stunden- Begleiter an allen Tagen: ideal geeignet fürs Büro, für die Freizeit und die Reise. Artikelnummer: 897481 Druckbereich: 80 x 80 mm Verpackungseinheit: 1 Druckfarben: 1 Maße: 43x13x32 cm
Samsonite - Cityvibe - Slim Bailhandle 16"

Samsonite - Cityvibe - Slim Bailhandle 16"

CityVibe gibt gut organisierten Taschen fürs Business einen unkomplizierten, trendigen Look. Mit dieser Linie bringt Samsonite aktuellen Lifestyle ins Business und bietet 24 Stunden- Begleiter an allen Tagen: ideal geeignet fürs Büro, für die Freizeit und die Reise. Artikelnummer: 897480 Druckbereich: 80 x 80 mm Verpackungseinheit: 1 Druckfarben: 1 Maße: 43x13x32 cm
Samsonite - Cityvibe - Bailhandle 13"-16" Exp

Samsonite - Cityvibe - Bailhandle 13"-16" Exp

CityVibe gibt gut organisierten Taschen fürs Business einen unkomplizierten, trendigen Look. Mit dieser Linie bringt Samsonite aktuellen Lifestyle ins Business und bietet 24 Stunden- Begleiter an allen Tagen: ideal geeignet fürs Büro, für die Freizeit und die Reise. Artikelnummer: 897483 Druckbereich: 80 x 80 mm Verpackungseinheit: 1 Druckfarben: 1 Maße: 44x17,5x32,5 cm
Samsonite - Cityvibe - Bailhandle 13"-16" Exp

Samsonite - Cityvibe - Bailhandle 13"-16" Exp

CityVibe gibt gut organisierten Taschen fürs Business einen unkomplizierten, trendigen Look. Mit dieser Linie bringt Samsonite aktuellen Lifestyle ins Business und bietet 24 Stunden- Begleiter an allen Tagen: ideal geeignet fürs Büro, für die Freizeit und die Reise. Artikelnummer: 897482 Druckbereich: 80 x 80 mm Verpackungseinheit: 1 Druckfarben: 1 Maße: 44x17,5x32,5 cm