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PCS Kfz-Kennzeichenerkennung

PCS Kfz-Kennzeichenerkennung

Die Kennzeichenerkennung steuert die autorisierte Zufahrt zu Parkplätzen und zum Firmengelände. Schranken öffnen sich automatisch, wenn sich berechtigte Fahrzeuge nähern. Die Kennzeichenerkennung ist eine perfekte Ergänzung zur elektronischen Zutrittskontrolle. In Kombination mit der Zutrittslösung DEXICON sparen Sie Administrationsaufwand und vereinfachen Abläufe. Die Kennzeichenerkennung im Videobild ermöglicht eine komfortable Zufahrt - und spart so Personal und Zeit. Schranken an privilegierten Parkplätzen öffnen sich nur für Fahrzeuge eines definierten Personen- oder Fahrzeugkreises. Angekündigte Lieferungen fahren direkt zugewiesene Lieferzonen an. Transparenz über alle anwesenden Fahrzeuge auf dem Firmengelände, ohne zusätzliche manuelle Registrierung. Alle Zufahrten von Fahrzeugen werden in der Datenbank gespeichert und sind nachvollziehbar. Auswertung für statistische Zwecke, zum Beispiel Auflistung der Fahrzeuge hinsichtlich Herkunft oder die Gesamtzahl der Zufahrten in einem bestimmten Zeitraum.
SECANDA SECURE

SECANDA SECURE

Willkommen in der Zukunft der ID-Sicherheit Die Lösung für sichere Prozesse in einer zunehmend vernetzten Welt Mit SECANDA SECURE bieten wir Ihnen eine Lösung, die Sicherheit neu definiert – von der sicheren Identifikation bis zur geschützten Zahlungs­abwicklung. Entdecken Sie, wie unse­re Technologien Ihr Unternehmen schützen und gleichzeitig effizienter gestalten können. SECANDA SECURE steuert transparent und jederzeit nachvollziehbar ihren gesamten Prozess und sämtliche Funktionen vom On-Boarding der Nutzer über den gesamten Life-Cycle bis hin zum Off-Boarding. https://www.secanda.com/de/loesungen/secanda_secure/ PIAM Physical Access Digital Access Zugangskontrolle Payment Kartenmanagement Chipkartensysteme Identifikationssysteme Identifikationssystem Identifikationskarten Kassensysteme Software für Zutrittskontrolle Zutrittssysteme Workflow Engine
TAN-Generator tanJack® deluxe

TAN-Generator tanJack® deluxe

Premium TAN-Generator & Authenticator Die Highlights auf einen Blick • Hochsicher für private und professionelle Nutzung • Zusätzlicher PIN-Schutz • Für Smartphone, Tablet, Notebook oder Desktop • Einschließlich Ladestation • Sicherheit aus Deutschland Der tanJack® deluxe kombiniert einen erstklassigen TAN-Generator für das Online-Banking mit einem premium Authenticator für die Zwei-Faktor-Authentisierung (2FA). Höchste Sicherheit Der tanJack® deluxe funktioniert dank Touch- und Farbdisplay ähnlich wie ein Smartphone, jedoch auf höchstem Sicherheits­niveau. Der tanJack® deluxe kann online nicht angegriffen werden, da er für seine Nutzung keine Internet­verbindung benötigt. Premium Online-Banking Nicht nur die Sicherheit ist auf höchstem Standard, auch die Benutzerfreund­lich­­keit ist State of the Art. Die Grafik-Codes von chipTAN QR und Sm@rt-TAN photo werden in jeder Position und auf allen Geräten blitzschnell erfasst. Die Daten der Online-Banking Transaktionen und die TANs werden übersichtlich auf dem großen Display angezeigt. Selbstverständlich hat der tanJack® deluxe auch einen Kartenslot für Ihre Bank- oder SparkassenCard zur sicheren TAN-Generierung. Zwei-Faktor-Authentisierung Fast alle führenden Online-Plattformen bieten die Möglichkeit, sich mit einer Zwei-Faktor-Authentisierung (2FA) anzumelden. Dies erfolgt in der Regel mit einem zusätzlichen 6-stelligen Code. Der tanJack® deluxe speichert die elektronischen Schlüssel für diese Logins sicher in seiner Hardware und generiert die TOTP-Einmalpasswörter hochgenau alle 30 Sekunden. Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) emp­fiehlt ausdrücklich die Verwendung einer Zwei-Faktor-Authentisierung!
KFZ-Kennzeichenerkennungssysteme

KFZ-Kennzeichenerkennungssysteme

Effiziente KFZ-Kennzeichenerkennung für optimierte Zufahrtskontrollen und Fahrzeugüberwachung. Präzise, zuverlässig und integrierbar. Seit über 25 Jahren steht vi2vi für höchste Expertise in der Sicherheitstechnik. Wir kombinieren unsere Fokussierung auf netzwerkbasierte Lösungen mit den fortschrittlichen Technologien unserer Partner, um innovative und verlässliche KFZ-Kennzeichenerkennungssysteme anzubieten, die sich nahtlos in vorhandene Sicherheits- und Überwachungssysteme einfügen lassen. Unsere KFZ-Kennzeichenerkennungssysteme bieten: Präzise Erkennung: Unsere Systeme identifizieren Fahrzeugkennzeichen mit beeindruckender Genauigkeit, selbst unter schwierigen Bedingungen. Flexible Integration: Nahtlose Einbindung in bestehende Sicherheitsinfrastrukturen und Videotechniken. Anpassbarkeit: Jedes System wird individuell an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens oder Projekts angepasst. Zusätzliche Vorteile unserer Systeme: Erhöhte Sicherheit durch zuverlässige Fahrzeugidentifizierung. Reduzierung manueller Eingriffe und Fehlerquellen. Schnellere Abläufe an Einfahrten und Checkpoints. Datenintegration in vorhandene Management-Software. Durch unsere Partnerschaften mit Top-Herstellern und Branchenführern garantieren wir Ihnen hochmoderne Systeme. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln und implementieren wir eine optimale Lösung für Ihren Bedarf. Ein Gespräch, viele Perspektiven! Lassen Sie uns Ihre Sicherheit und Prozesse gemeinsam optimieren. Buchen Sie Ihren persönlichen und unverbindlichen Beratungstermin:
RFID-Medienlösungen für Unternehmen

RFID-Medienlösungen für Unternehmen

RFID Medien sind eine innovative Lösung für die Optimierung von Identifikations-, Verfolgungs- und Verwaltungsprozessen in Unternehmen. Diese vielseitigen Medien umfassen RFID-Tags, -Karten und -Etiketten, die in zahlreichen Bereichen wie Logistik, Lagerverwaltung, Zutrittskontrolle und Asset Tracking eingesetzt werden. Sie bieten eine zuverlässige und schnelle Möglichkeit zur automatischen Erfassung und Verwaltung von Daten, was die Effizienz und Transparenz in betrieblichen Abläufen erheblich steigert. Dank der RFID-Technologie können Unternehmen ihre Bestände, Maschinen, Produkte und Dokumente jederzeit und von jedem Ort aus überwachen. Die Medien lassen sich einfach in bestehende Systeme integrieren und bieten so eine nahtlose Verbindung zwischen der realen und der digitalen Welt. Dabei zeichnen sich RFID Medien durch ihre hohe Flexibilität aus: Sie sind in verschiedenen Größen und Formaten erhältlich und können an die individuellen Anforderungen Ihres Unternehmens angepasst werden. Eigenschaften: Vielseitige Einsatzmöglichkeiten: RFID Medien sind ideal für die Verwendung in einer Vielzahl von Anwendungen, wie z.B. der Identifikation von Produkten, der Verfolgung von Warenströmen, der Steuerung von Zutrittsberechtigungen und der Überwachung von Beständen. Robust und langlebig: Die RFID Tags und Karten sind äußerst widerstandsfähig gegen äußere Einflüsse wie Feuchtigkeit, Staub und Temperaturänderungen. Dies macht sie perfekt für den Einsatz in anspruchsvollen Umgebungen. Hohe Lesereichweite: Mit einer ausgezeichneten Reichweite bieten RFID Medien eine schnelle und präzise Erfassung von Informationen, ohne dass ein direkter Kontakt oder Sichtverbindung erforderlich ist. Einfache Integration: Die Medien lassen sich problemlos in bestehende Softwarelösungen und IT-Systeme integrieren, was eine schnelle Implementierung und maximale Effizienz gewährleistet. Flexible Anpassbarkeit: Die RFID Medien können individuell bedruckt, codiert und konfiguriert werden, um den spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens gerecht zu werden. Vorteile: Erhöhte Effizienz: Durch den Einsatz von RFID Medien können Prozesse deutlich beschleunigt werden, da die manuelle Erfassung von Informationen entfällt. Dies führt zu einer erheblichen Zeitersparnis und einer Reduzierung von Fehlerquellen. Optimierte Bestandsverwaltung: Die präzise und automatisierte Bestandsaufnahme ermöglicht eine bessere Planung und Kontrolle über Lagerbestände, was zu geringeren Kosten und einer höheren Genauigkeit führt. Sicherheitssteigerung: In Kombination mit modernen Zutrittskontrollsystemen ermöglichen RFID Medien eine verbesserte Sicherheit und eine fehlerfreie Verwaltung von Berechtigungen. Nachhaltigkeit: RFID Medien tragen zur Reduktion von Papier und manuellen Prozessen bei, was umweltfreundlicher ist und zur nachhaltigen Unternehmensführung beiträgt. Für Unternehmen, die nach einer zuverlässigen, skalierbaren und zukunftssicheren Lösung für ihre Identifikations- und Verwaltungssysteme suchen, bieten RFID Medien die ideale Lösung. Steigern Sie die Effizienz, verbessern Sie die Transparenz und sichern Sie Ihre Prozesse mit modernen RFID-Technologien. Interessiert an einer individuellen Beratung oder maßgeschneiderten RFID Lösungen? Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihre spezifischen Anforderungen zu besprechen und die optimale Lösung für Ihr Unternehmen zu finden. RFID Ausweiskarten und Transponder Mifare DESFire, EM4200, Legic etc. Bedruckung und Lasergravur
synko Mobile: Jederzeit von überall Zugriff auf die Daten Ihrer IT

synko Mobile: Jederzeit von überall Zugriff auf die Daten Ihrer IT

Mit synko Mobile haben Sie jederzeit von überall Zugriff auf die Daten in Ihrer IT. synko Mobile ist verfügbar für iOS (iPhone, iPad), Android und Windows Mobile/Windows Phone. Die Daten können aus Ihrem ERP-System kommen, z. B. Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Microsoft Dynamics NAV bzw. Navision) oder auch aus anderen Datenbanken oder Datendateien (z. B. Excel). Dabei ist es unerheblich, ob Sie Ihre IT in Ihrem Unternehmen betreiben oder eine Cloud-Lösung bevorzugen. synko Mobile führt die Daten bei Bedarf aus unterschiedlichen Datenquellen zusammen und stellt sie Ihnen online zur Verfügung, sowohl lesend als auch schreibend. synko Mobile lässt sich somit vollständig in Ihre bestehende IT-Lösung integrieren. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung im Bereich der Qualitätssicherung und Mobility. Mit synko BarScan und synko Quality haben Sie weitere Instrumente zur Hand, die Ihren hohen Qualitätsanforderungen gerecht werden. Benefits von synko Mobile: Schnelle Reaktionszeiten Die Übertragung der Daten erfolgt z. B. über WLAN (falls mobile Geräte im Haus verwendet werden) oder über die Mobilfunknetze (UMTS, EDGE, GPRS, …). Der Übertragungsstandard ist so konzipiert, dass für die Übertragung nur eine geringe Bandbreite benötigt wird. Selbst niedrige Bandbreiten (wie EDGE oder GPRS) liefern schnelle Reaktionszeiten. Intuitiv zu bedienen Der Umgang mit synko Mobile ist intuitiv. Die modernen Flow-Oberflächen werden durchgehend unterstützt. Jeder Mitarbeiter, der ein Smartphone bedienen kann, kann auch synko Mobile-Applikationen bedienen. Flexibel anpassbar Mit der integrierten grafischen Entwicklungsumgebung lassen sich evtl. benötigte Änderungen in Ihrer mobilen Anwendung in kürzester Zeit vornehmen. Sobald die Änderung freigeschaltet wird, steht sie sofort allen mobilen Mitarbeitern zur Verfügung. Ein Aufspielen der Änderung auf einzelne Smartphones ist nicht notwendig – Daten und die Anwendung sind immer auf dem neuesten Stand.
AlfaDos™‑Dosiersystem

AlfaDos™‑Dosiersystem

Das AlfaDos™-Dosiersystem funktioniert wie der klassiche Tropftrichter nach dem Schwerkraftprinzip oder mit Druckunterstützung, und benötigt wie dieser keine Pumpen. Damit entfallen die Probleme, die sich mit Pumpen stets ergeben, wie Medienunverträglichkeit, Ansaugprobleme oder Blasen. Darüber hinaus ergibt sich eine beachtliche Kostenersparnis, da keine teuren Waagen und Pumpen benötigt werden. Der Fluss wird über ein Magnetventil gesteuert. Da keine Messung und keine Regelung des Durchflusses erfolgt, ist die Dosierrate nicht konstant. In einigen Fällen, z. B. bei der pH‑Wert-Regelung ist die Einhaltung einer bestimmten Dosierrate aber nicht so wichtig. Hier ist AlfaDos™ die absolut kostengünstigste Lösung. Ein AlfaDos™-System besteht aus einem Vorratsgefäß aus Glas, Edelstahl oder Kunststoff. Der Abfluss erfolgt auf Grund der Schwerkraft oder eines beaufschlagten Druckes und wird über ein Magnetventil gesteuert. Dosieren unter Druck oder Vakuum ist möglich, wenn eine Druckausgleichsleitung vorgesehen wird. Viskositätsbereich: 0,1…100 mPa∙s Druckbereich: 0…1 bar abs. (für Überdruck auf Anfrage) Flussbereich H2O (di=2 mm, h=50 cm, kein Druck): bis 100 ml/min Flussbereich H2O (di=1 mm, h=50 cm, kein Druck): bis 20 ml/min Flussbereich H2O (di=2 mm, 1 bar Hilfsdruck): bis 500 ml/min
Linsensenk-Blechschrauben DIN 7973 - Verzinkt - C - 3,5x13

Linsensenk-Blechschrauben DIN 7973 - Verzinkt - C - 3,5x13

Eigenschaften Normenart DIN Normenhauptgruppe 7973 Oberfläche Verzinkt Form zur Hauptnorm C Dim1 3,5 Dim3 13
Abdecksystem für Kipper: Sigillo

Abdecksystem für Kipper: Sigillo

Sigillo ist die ideale Abdeckung zur Ladungssicherung für Baustellenfahrzeuge und Kipper. Erhältlich in zwei Ausführungen: elektrisch mit serienmäßiger Fernbedienung und manueller Notbedienung oder komplett manuell. Abdeckung von 3-Seitenkippern möglich (auch mit Bordmatic) Flexibel einsetzbar - auch bei hohen Kipperstempeln Für jeden Aufbau möglich Vorteile des Abdecksystems Jederzeit nachrüstbar Läuft auf dem Obergurt (keine Laufschienen erforderlich) Bedienung über Fernbedienung bzw. Tastatur an der Steuerung möglich Minimierung der Unfallgefahr (hohe Arbeitssicherheit des Personals) Dieseleinsparung (ca. 6 % lt. Kundenaussage möglich, Fahrzeug kann auch im Leerzustand abgedeckt werden) Effektivitätssteigerung (in 10 - 15 Sekunden geschlossen bzw. geöffnet) wartungsarm Automatischer Rückverschluss - schließt die Mulde im hinteren Bereich sicher Gewichtsoptimiert (Bedienstand kann entfallen) ADR PVC für Asphalt und Mischgut (hohe Temperaturbeständigkeit)
Aufzugswärter

Aufzugswärter

Aufzugswärterkontrolle gem. der Vorschriften der BetrSichV für Betreiber
Steuerungstechnik

Steuerungstechnik

Gerne stehen unsere Entwickler Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um die Umsetzung industrieller Steuerungsaufgaben geht Wir verfügen beispielsweise über langjährige Erfahrung im Bereich Maschinensteuerungen mit Relais- und CAN BUS-Ausgabe.
Metering

Metering

Unsere Zähltechnik und Zusatzeinrichtungen erfüllen höchste Qualitätsstandards. Dank unserer langjährigen Erfahrung und Herstellerunabhängigkeit garantieren wir ein Optimum an Qualität und Service. So sichern wir mit unserem mehrstufigem Qualitätskonzept nicht nur die Produktqualität, sondern schaffen auch Mehrwert für unsere Kunden. Qualitätssicherung • Lieferantenauswahl • Präqualifizierung von Geräten • Wareneingangsprüfung anhand des FNN-Annahmeleitfadens • Staatlich anerkannte Prüfstelle Strom und Gas - Stichprobenverfahren - Eichungen - Befundprüfung Unsere Metering-Produkte spartenübergreifend • Konventionelle Zähler SLP/RLM • Moderne Messeinrichtungen (mMe) • Smart Meter Gateway (SMGW) • Konventionelle Kommunikationstechnik/Modems/Antennen • Gaszähler, Messwertregistriergeräte und Zustandsmengenumwerter • Funkrundsteuerempfänger (FRE) • Strom- und Spannungswandler (NS, MS und HS) • Zubehör für das intelligente Messsystem Consulting und Schulungen • SiLke (Sichere Lieferkette) gemäß SMGW-Herstellervorgaben • Qualifikationsverfahren mit Stichprobenprüfung zur Verlängerung der Eichfrist, Losbildung • Eichrecht (Smart Meter, E-Mobilität/Eichung von Ladesäulen, Befundprüfung) • Geräteverwaltungsschulung
Sortierarbeiten

Sortierarbeiten

Gemäß Ihrer Spezifikation werden Glas – oder Kunststoffwaren aussortiert und wiederverpackt. *sortieren nach spezifizierten Kriterien z.B. “Japanqualität” für pharmazeutische Verpackung *aussortieren von mangelhaften Teilen *Die Arbeiten werden unter keim- und partikelarmen Arbeitsbedingungen durchgeführt.
RFID Identifikation mit RFID-Reader GCVR 200/200 T

RFID Identifikation mit RFID-Reader GCVR 200/200 T

Berührungsloser Leser für übergeordnete Systeme GCRV 200 ist ein berührungsloser Leser, bestens geeignet für übergeordnete Systeme im Innen- und Außenbereich, z. B. für Zutrittskontrolle, Parksysteme oder zur Benutzeridentifikation. Produktmerkmale GCVR 200 ist in seiner Funktion vergleichbar mit GCRR 200 und auch als Variante GCVR 200 T mit Tastatur erhältlich Unterputz-Variante: passt auf jede Gerätedose Aufputz-Variante: Kabeleinführungsmöglichkeiten von oben, seitlich oder unten Sabotageerkennung und -überwachung Frontmodul mit integriertem Lesesystem und drei LED-Leuchtfeldern (grün, gelb, rot) Rückmodul mit integriertem Interface, Dipschalter, Piezo Buzzer, Schaltregler und Anschlussklemmen der GEZE RFID-Reader GCVR 200 ist für die GEZE Individual-Line geeigne
Baugruppenfertigung

Baugruppenfertigung

Baugruppenfertigung bei PDW Elektronikfertigung GmbH - Ihr Schlüssel zur Präzision und Effizienz Die Baugruppenfertigung bei PDW Elektronikfertigung GmbH steht für höchste Qualität, Präzision und Effizienz in der Herstellung elektronischer Baugruppen. Als erfahrener EMS-Dienstleister mit über 35 Jahren Branchenexpertise bieten wir ein breites Spektrum an Baugruppenfertigungsdienstleistungen, um den individuellen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Unsere Baugruppenfertigungsdienstleistungen im Überblick: Baugruppenmontagen: Präzise und zuverlässige Montagen von elektronischen Baugruppen für verschiedene Branchen, von der Medizintechnik über die Industrietechnik bis hin zur Luft- und Raumfahrtindustrie. Leistungselektronik: Fortschrittliche Lösungen in der Leistungselektronik, um den steigenden Anforderungen an Effizienz und Leistung gerecht zu werden. Laser-Beschriftungen: Kennzeichnung und Individualisierung von Baugruppen durch den Einsatz modernster Laser-Technologie für eine lückenlose Rückverfolgbarkeit. Automatische Optische Inspektion (AOI): Effiziente Qualitätskontrolle durch hochmoderne AOI-Systeme, die kleinste Fehler frühzeitig erkennen und korrigieren. Elektronik-Dienstleistungen nach Maß: Individuelle Elektronik-Dienstleistungen, angefangen bei der Prototypenentwicklung bis hin zur Serienproduktion, um den spezifischen Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Unsere Baugruppenfertigung basiert auf einem fundierten Know-how, engagierten Mitarbeitern und einem modernen Maschinenpark. Die hohe Flexibilität, kurze Lieferzeiten und der Fokus auf höchste Qualitätsstandards haben uns zu einem vertrauenswürdigen Partner in Branchen wie Medizintechnik, Industrietechnik, Konsumelektronik und vielen mehr gemacht. Verlassen Sie sich auf PDW Elektronikfertigung GmbH für eine Baugruppenfertigung, die Innovation, Präzision und Zuverlässigkeit vereint. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und Anfragen zu unseren Dienstleistungen in der Baugruppenfertigung.
Software für Überwachung

Software für Überwachung

Von Leben erleichtern bis Leben retten – wir bieten mit Sicherheit mehr Sicherheit Bereits in zweiter Generation geführt, errichtet die NEUKERT & MAURER GmbH als Fachunternehmen für Videotechnik maßgeschneiderte Lösungen auf dem Sektor Videoüberwachung für Unternehmen in Bayern, Baden-Württemberg und deutschlandweit. Dabei werden unsere Kunden/-innen von der Planung über die Installation bis hin zum Service und zur Wartung der Anlagen eingebunden. Die zielgerichtete Beobachtung von Objekten oder Personen durch optisch-elektronische Einrichtungen, sogenannte Raumüberwachungsanlagen, ist die Profession unseres Teams.
Analyse von PV-Anlagen und Beleuchtungssystemen – Optimierung durch präzise Analysen | Luxeen GmbH

Analyse von PV-Anlagen und Beleuchtungssystemen – Optimierung durch präzise Analysen | Luxeen GmbH

Luxeen GmbH bietet umfassende Analysedienstleistungen für Photovoltaik-Anlagen und Beleuchtungssysteme. Unsere präzisen Analysen helfen Ihnen, die Effizienz Ihrer Systeme zu maximieren und Optimierungspotenziale zu identifizieren. Durch den Einsatz modernster Technologien und Methoden gewährleisten wir, dass Ihre Anlagen optimal arbeiten und Ihre Energiekosten minimiert werden. Eigenschaften und Vorteile: Präzise Effizienzanalysen: Unsere detaillierten Analysen identifizieren Schwachstellen und zeigen Optimierungspotenziale auf. Modernste Analysetools: Wir verwenden die neuesten Software- und Analysetools, um exakte Ergebnisse zu liefern. Energieeinsparung: Durch die Analyse und Optimierung Ihrer Systeme können Sie erhebliche Energieeinsparungen erzielen. Verbesserte Leistung: Erhöhen Sie die Leistung Ihrer PV-Anlagen und Beleuchtungssysteme durch gezielte Maßnahmen. Längere Lebensdauer: Unsere Analysen helfen, die Lebensdauer Ihrer Anlagen zu verlängern, indem wir Verschleißteile und ineffiziente Komponenten identifizieren. Kosteneffizienz: Reduzieren Sie Ihre Betriebskosten durch eine gezielte Optimierung Ihrer Anlagen. Detaillierte Berichte: Sie erhalten umfassende Berichte mit klaren Handlungsempfehlungen zur Optimierung Ihrer Systeme. Erfahrene Experten: Unser Team besteht aus erfahrenen Analysten, die über umfangreiches Fachwissen verfügen.
Biometrisches Multimedia-Terminal SYnergy

Biometrisches Multimedia-Terminal SYnergy

Biometrisches Multimedia-Terminal mit Farbbildschirm und Echtzeit-Monitor Das Synergy-Terminal ist Synels neuestes, auf Linux basierendes biometrisches Fingerabdruck-Terminal, das einen graphischen Farbbildschirm mit technologisch fortschrittlichen Funktionen für alle Ihre Zeit- und Anwesenheitsverwaltungs- und Zutrittkontroll-Anwendungen kombiniert. Das Synergy-Terminal ist kompakt und attraktiv gestaltet und verfügt über eine eingebaute Kamera und einen Lautsprecher, der verschiedene Klangeffekte wie zum Beispiel Alarmhinweise, Eingabebestätigungen /Eingabeablehnungen und weitere Hinweise über Aktionen und Veranstaltungen ertönen lassen kann. Synergy kann mit einer Vielzahl von Netzwerken in Ihrer Unternehmen verbunden werden und so die Management-Informationssysteme, die bereits vorhanden sind, ergänzen. • Eingebettetes Linux-Open-Source OS • Leistungsstarker Prozessor • Kurze Matching-Zeit • Handicap benutzerfreundlich • Verbesserte Anlagenrendite • Schnelle / vielfache Identifizierungsmethoden • Kompaktes und attraktives Design Eigenschaften • Eingebette Linux Open Source OS • 3,5″ TFT LCD-Bildschirm mit hoher Auflösung zur Anzeige kundenspezifischer Schnittstellen und Farbbilder der Mitarbeiter • einzigartige photographierende Zeit- und Anwesenheitsfunktion mit einer 1,3 Megapixel Kamera; verhindert erfolgreich vertauschte Zeit- und Anwesenheitsregistrierungen • Mehrfachbetriebsmodi: FP, PIN, FP + PIN, Karte + FP, Kamera + FP • Zulässige Fingerdrehung: +/- 180º • USB-Anschluss (Speicher) – zum Herunter- und Heraufladen von Informationen • USB-Anschluss für Kommunikation mit dem PC (Option) • Standardmäßige 10/100 Mbps Ethernet-Schnittstelle • Notstromversorgung mit Batterie (bis zu 3 weitere Stunden) • Multi-Netzwerk-Kommunikation: TCP/IP, RS-232/485, optional: GPRS, Wi-Fi • Unterstützte Protokolle: HTTP / HTTPS / DHCP • Mehrsprachiges Menü • Eingebettete Relaiskontakt-Verriegelung, Türtaste oder Alarm Vorteile • Kurze Matching-Zeit • Einfache Installation, Aufstellung und Benutzung • Intuitiv bedienbare Benutzeroberfläche • Genauer und schneller Fingerabdruck-Algorithmus • Einfache Anpassung zur Sammlung von Vorgängen über Parameter-Einstellung • Stellt genaue und zuverlässige Daten zur Verfügung • automatische Sommer-/Winterzeitumstellung
Ausweisclip extrastark  zu.c.5115.0

Ausweisclip extrastark zu.c.5115.0

Extra-stabiler Clip zum befestigen von Ausweisen und Plastikkarten an der Kleidung. Der Ausweis, bzw. die Plastikkarte benötigt eine Schlitzlochung. Das Kunststoffband ist Gewebeverstärkt und somit besonders dauerhaft verwendbar. Der Clip hält durch 2 runde, soft-gezahnte Haltekränze an der Kleidung. Bei RFID-Ausweisen und Plastikkarten sollte auf die Schlitzlochung verzichtet werden, da diese die Antenne beschädigen könnte. Für die Verwendung mit RFID und NFC-Karten empfehlen wir daher die Verwendung von Ausweistragehüllen. Artikelnummer: zu.c.5115.0
Steuerung

Steuerung

Wir sind Beckhoff Solution Partner und bauen kundenspezifische Steuerungen.
Leistungsstarke Kassensysteme für den Handel mit Bondrucker, TSE, Scanner, Schublade

Leistungsstarke Kassensysteme für den Handel mit Bondrucker, TSE, Scanner, Schublade

Touchkasse Handel mit Maxstore Kassensoftware. Das zeitlose schicke Design ist in schwarz/silber zu einem exzellenten Preis. Kasse Handel Bundel mit Bondrucker, Kassensoftware, TSE - vorinstalliert, betriebsbereit. Die Touchkasse M5500 ist modernes All-in-One-Kassensystem für den Handel. Das zeitlose schicke Design ist in schwarz/silber zu einem exzellenten Preis. Die hohe Funktionalität verdankt die Touchkasse unter anderem seinem 15,6" großem PCAP-LCD. Darüber gibt das All-in-One-Kassensystem sämtliche Inhalte mit einer gestochen scharfen Full-HD-Auflösung wieder, was einer exzellenten Anzeigequalität von 1.920 x 1.080 Pixeln entspricht. Außerdem verfügt das Widescreen-Display über eine Helligkeit von bis zu 350 Nits, um selbst in sehr hellen Räumen gut abgelesen zu werden. Die erstklassige Leistungsbereitschaft des P5500 wird durch seinen großen Speicher von bis zu 32 GB DDR4 RAM sowie einer besonders leistungsstarken CPU-Kombination der 8. Generation sichergestellt. Diese besteht aus einem Core i3-8145UE der Whiskey Lake Plattform. Für eine einfache, schnelle und unkomplizierte Bedienung greift das Kassensystem auf Windows 10 zurück. Dank des modernen und lüfterlosen Designs in schwarz/silber arbeitet das P5500 vollkommen geräuschlos. Das All-in-One-Kassensystem ist sehr flexibel und benutzerfreundlich. Dementsprechend verfügt es über eine große Schnittstellenauswahl für den schnellen Anschluss von verschiedenen Peripheriegeräten. Diese setzt sich aus USB-C, PoweredUSB 24V, USB 3.0, USB 2.0, RS-232, Gigabit LAN und einem Kassenladenanschluss zusammen. Zwei leicht zugängliche M.2 SSD Slots machen das P5500 und dessen Erweiterungen zudem sehr wartungsfreundlich. Abgerundet wird das All-in-One-Kassensystem über die umfangreichen optionalen Ausstattungsmöglichkeiten. Dazu gehören die Schnittstellen LTE, Bluetooth und WLAN sowie Kundendisplays, Lesegeräte und vieles mehr. Für sehr kleine Kassenplätze mit wenig Stellfläche ist eine Befestigung via VESA-Aufnahme (75 x 75 mm) an der Wand oder einem Pole problemlos möglich. Intel Core i3, lüfterlos, 2,2GHz RAM: 4GB, SSD: 128GB Schnittstellen: USB (8x), powered-USB, RS232 (4x), Ethernet (10/100/1000Mbit), Kassenladenanschluss (RJ11), VGA, inkl.: Netzteil, Netzkabel (EU) Farbe: schwarz WIN 10, 4 Jahre Garantie Bring In Optionen, Aufpreis 8GB RAM 49,00 Euro netto 16GB RAM 89,00 Euro netto 2×20 Kundenanzeige 95,00 Euro netto 9,7″ Kundenmonitor rückwärtig 199,00 Euro netto WLAN Karte 49,00 Euro netto RFID Modul 95,00 Euro netto iButton /Kellnerschnoss – 99,00 Euro netto Maxstore Registrierkassensoftware Handel Maxstore© Kassensoftware Einzelhandel ist in vielen Branchen im Einsatz. Die umfangreiche Preissteuerung ermöglicht vielfältige Aktionspreise am Point of Sale. Bundelpreise sind ebenso Standard wie Staffelpreise, 3 für 2 Preise oder Kundenpreise. Mit der Maxstore© Kundenkarte ermöglichen Sie ein umfangreiches Rabatt- und Bonussystem für Ihre Kunden. In Maxstore© Kassensoftware stehen Ihnen vielfältige Artikelfunktionen wie Automatische Erkennung von Pfand, Fotoartikel, Pressecode, Rabatte zur Verfügung. In der Grundversion ist die Preissteuerung, das Kassenbuch und Etikettendruck enthalten sowie die Kundenverwaltung. Die Maxstore© Kassensoftware Handel ist durchgängig Touchbedienbar und für Windows Pc´s. Die Kassenoberfläche ist dank eines integrierten Designers vollständig anpassbar sowohl für das Layout als auch die Funktionen. Für den Einzelhandel, Lebensmittel, BioReform, Dorfladen, Supermarkt, Baumarkt, Kiosk, Schreibwaren, Drogerie, Mode, Bäckerei Betriebssystem: Windows
Optimale Identifikation mit Stationären Lesesystemen und Kameras von BSI Vertriebs GmbH

Optimale Identifikation mit Stationären Lesesystemen und Kameras von BSI Vertriebs GmbH

Erleben Sie herausragende Präzision und Vielseitigkeit mit unseren stationären Lesesystemen und Kameras. BSI Vertriebs GmbH bietet erstklassige Lösungen für die automatische Identifikation in verschiedenen Anwendungsbereichen. Merkmale unserer stationären Lesesysteme und Kameras: Präzise Identifikation: Unsere Systeme gewährleisten eine genaue und zuverlässige Erfassung von Barcodes und anderen Kennzeichnungen. Vielseitige Anwendung: Von Lagerverwaltung bis zur Produktionslinie – unsere Lesesysteme und Kameras sind anpassungsfähig und erfüllen unterschiedlichste Anforderungen. Hohe Geschwindigkeit: Schnelle Datenerfassung für effiziente Arbeitsabläufe, selbst bei großen Datenmengen. Warum BSI Vertriebs GmbH: Als erfahrener Experte in der automatischen Identifikation setzen wir auf Qualität und Zuverlässigkeit. Unsere stationären Lesesysteme und Kameras sind das Ergebnis unserer langjährigen Partnerschaften mit führenden Herstellern. Vertrauen Sie BSI Vertriebs GmbH, um Ihre Identifikationsprozesse zu optimieren. Besuchen Sie unsere Website hier für weitere Informationen und entdecken Sie die Präzision unserer Produkte.
Bodenmarkierungen Bodenkennzeichnungen und Markierungen

Bodenmarkierungen Bodenkennzeichnungen und Markierungen

Die P.+ K. Lager- und Betriebseinrichtungen GmbH & Co. KG bietet eine breite Palette an Bodenmarkierungs- und Bodenkennzeichnungslösungen, die speziell entwickelt wurden, um die Sicherheit und Effizienz in Ihrem Betrieb zu maximieren. Unsere Produkte zeichnen sich durch hohe Qualität, Langlebigkeit und vielseitige Anwendungsmöglichkeiten aus. Eigenschaften und Vorteile 1. Hochwertige Materialien: Unsere Bodenmarkierungsfarben und -tapes bestehen aus robusten, langlebigen Materialien, die selbst unter intensiver Nutzung standhalten. Sie sind beständig gegen Abrieb und Witterungseinflüsse, was sie ideal für den Einsatz in Innen- und Außenbereichen macht. 2. Hohe Sichtbarkeit: Die leuchtenden Farben unserer Bodenmarkierungsprodukte sorgen für eine hervorragende Sichtbarkeit, die entscheidend für die Sicherheit in Ihrem Betrieb ist. Dies hilft, Unfälle zu vermeiden und die Einhaltung von Sicherheitsvorschriften zu gewährleisten. 3. Vielseitige Anwendungsmöglichkeiten: Unsere Produkte können auf verschiedenen Oberflächen wie Beton, Asphalt und Metall verwendet werden. Sie sind ideal für die Markierung von Verkehrswegen, Lagerbereichen, Parkplätzen und Sicherheitszonen. 4. Schnelle und einfache Anwendung: Unsere Bodenmarkierungsfarben trocknen schnell und lassen sich einfach anwenden, was die Ausfallzeiten minimiert und die Effizienz Ihres Betriebs erhöht. Bodenmarkierungsbänder und Schablonen ermöglichen zudem eine schnelle und präzise Anwendung. 5. Umweltfreundlich: Unsere Markierungsprodukte sind frei von schädlichen Chemikalien wie Toluol und Blei, was sie zu einer umweltfreundlichen Wahl für Ihre Bodenmarkierungsanforderungen macht. Anwendungsmöglichkeiten 1. Verkehrswege: Kennzeichnen Sie klare und sichere Wege für Fahrzeuge und Fußgänger in Ihrem Betrieb. Die gut sichtbaren Linien helfen, Unfälle zu vermeiden und den Verkehrsfluss zu optimieren. 2. Parkplätze: Mit unseren Markierungsprodukten können Sie Parkplätze effizient und dauerhaft kennzeichnen. Die Farben halten auch starken Belastungen durch Fahrzeuge stand und bleiben lange sichtbar. 3. Lagerbereiche: Verbessern Sie die Organisation in Ihrem Lager durch deutliche Markierungen von Lagerplätzen, Regalgängen und Sicherheitszonen. Dies erleichtert die Navigation und erhöht die Sicherheit. 4. Sicherheitszonen: Kennzeichnen Sie Gefahrenbereiche, Notausgänge und Sicherheitszonen klar und dauerhaft. Dies hilft, Unfälle zu vermeiden und die Einhaltung von Sicherheitsvorschriften zu gewährleisten. Warum Bodenmarkierungen von P.+ K. Lager- und Betriebseinrichtungen? Unsere langjährige Erfahrung und unser umfassendes Produktportfolio machen uns zu einem führenden Anbieter in der Branche. Wir bieten nicht nur erstklassige Produkte, sondern auch umfassende Beratungs- und Serviceleistungen, um sicherzustellen, dass Ihre Markierungsprojekte erfolgreich und effizient umgesetzt werden. Besuchen Sie uns online unter P.+ K. Lager- und Betriebseinrichtungen GmbH & Co. KG oder kontaktieren Sie uns direkt unter info@PundK-Lagertechnik.de. Unsere Experten stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen die beste Lösung für Ihre Anforderungen zu bieten.
IT Sicherheit

IT Sicherheit

Wir bieten alle Grundelemente der IT-Sicherheit bis hin zu individuellen Lösungen
Gefahrenmelder

Gefahrenmelder

Gefahrenmelder: Gefahr bekannt, Gefahr gebannt Gefahrenmelder schützen vor erheblichen materiellen Schäden durch Feuer, Gas und austretende Flüssigkeiten – und können sogar Leben retten. Lesen Sie hier, wie moderne Warnmelder Sie vor den größten Risiken schützen. Mit elektronischen Meldern Gefahren rechtzeitig erkennen Wussten Sie, dass es laut Studie der öffentlichen Versicherer in Deutschland jährlich zu etwa 200.000 Wohnungsbränden kommt? Die meisten davon entstehen durch defekte Elektrogeräte und brechen nachts aus – also zumeist unbemerkt. Deshalb sind mittlerweile in fast allen Bundesländern Rauchmelder Pflicht. Rauchmelder lösen aber auch Alarm bei Wasserdampf und Staub aus. Die Alternative sind Gefahrenmelder, die zusätzlich weitere kritische Situationen erkennen. Brandmelder – Feuerschutz durch Temperaturmessung Brandmelder reagieren auf Temperaturschwankungen und nicht auf Rauch, sie erkennen Feuer sehr zuverlässig. Diese Gefahrenmelder sind überall dort sinnvoll, wo Fehlalarme von Rauchmeldern vorprogrammiert sind: Küche, Bad, Werkstätten. Brandmelder, auch Temperaturmelder genannt, schlagen immer dann Alarm, wenn die Raumtemperatur in einem kurzen Zeitraum stark ansteigt. Gasmelder erkennen immer nur ein bestimmtes Gas Rauch und Feuer sind nicht die einzigen Gefahren, die im Haus drohen. Auch austretendes Gas aus defekten Leitungen kann zu enormen Schäden bis hin zu Todesfällen führen. Immer wieder fordert vor allem entweichendes Kohlenmonoxid Todesopfer. Dieses tückische, weil geruchslose Gas entsteht bei der Verbrennung fossiler Brennstoffe und wird immer dann lebensgefährlich, wenn es nicht ordnungsgemäß abgeführt wird, beispielsweise wegen eines defekten Kaminofens. Gasmelder schlagen zuverlässig Alarm, sobald die Konzentration an Kohlenmonoxid einen bestimmten Grenzwert überschreitet. Akute Explosionsgefahr besteht, wenn eine größere Menge an Erdgas austritt. Auch hier gibt es Gefahrenmelder, die rechtzeitig vor dem Risiko warnen. Aber bitte beachten Sie: Für jedes Gas ist ein anderer Typ von Gasmelder notwendig. Lassen Sie sich hierzu am besten ausführlich in einem Elektro-Fachbetrieb in Ihrer Nähe beraten. Wassermelder schützen vor Feuchtigkeitsschäden Haben Sie schon mal das Resultat eines geplatzten Geschirrspülmaschinenschlauchs oder eines aus dem Waschbecken gerutschten Abwasserschlauchs erlebt? Je früher man solche Schäden entdeckt, desto glimpflicher die Folgen. Auch dafür gibt es einen entsprechenden Gefahrenmelder. Der Wassermelder löst schon bei einigen Millimetern Wasserhöhe auf dem Fußboden einen Alarm aus. Dies geschieht, sobald die eingebauten Elektroden mit Wasser in Kontakt kommen. In der Regel reagieren Wassermelder nicht nur bei austretendem Wasser, sondern bei fast allen Arten von Flüssigkeiten. Ein solcher Gefahrenmelder kann also auch Leckagen an Ölleitungen und -tanks erkennen. Vernetzte Gefahrenmelder für noch mehr Sicherheit Moderne Gefahrenmelder warnen auf unterschiedlichen Wegen, in den meisten Fällen mit einem akustischen Signal. Gefahrenmelder lassen sich auch zu einem Warnsystem vernetzen, der Alarm eines einzelnen Melders wird dann an alle anderen Melder im System weitergegeben. So werden Hausbewohner zuverlässig auch vor Gefahren in weiter entfernten Räumen gewarnt. Gefahrenmelder mit intelligenter Smart-Home-Technik können sogar eine Alarmnachricht an eine vorabprogrammierte Telefonnummer senden. Und dafür sorgen, dass Heizungsbrenner und Ölpumpen ausgeschaltet sowie Wasserventile geschlossen werden. In Kombination mit Smart Home können sie zudem den Strom in den betroffenen Räumen und an den entsprechenden Geräten abschalten.
Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

AMAG Technology Inc. - Symmetry ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH AUTEC Gesellschaft für Automationstechnik mbH Comelit Group S.p.A deister electronic GmbH dormakaba Deutschland GmbH ELATEC GmbH Feenics Getronik Elektronische Geräte für Zugangskontrolle und Zeit- erfassung GmbH Interflex Datensysteme GmbH IntraKey technologies AG Iseo Deutschland GmbH Johnson Controls Inc. KIWI.KI GmbH Lenel - Onguard (Carrier Global Corporation) Miditec Datensysteme GmbH PACOM Systems Pty Ltd. PebaQ GmbH primion Technology GmbH Prysm Systems Inc. RS2 Technologies, LLC. SALTO Systems S.L. Siemens Aktiengesellschaft - SiPass SimonsVoss Technologies GmbH SYMPATRON GmbH Synel Industries Ltd. Tyco - CEM Systems (Johnson Controls)
Barcodescanner (Kabelgebunden)

Barcodescanner (Kabelgebunden)

Barcode Scanner mit einem Kabel. Ein Kabel wird bei diesen Geräten benötigt, um die gescannten Informationen an ein Endgerät zu übertragen Produktbeschreibung: Wie der Name schon beschreibt, handelt es sich in dieser Kategorie um Barcode Scanner mit einem Kabel. Ein Kabel wird bei diesen Geräten benötigt, um die gescannten Informationen an ein Endgerät zu übertragen. Ein Endgerät könnte z.B. ein Computer oder ein Etikettendrucker sein. Bei den kabelgebunden Barcode Scannern kann man zwischen unterschiedlichen Kabelvarianten wählen. Angeboten werden hier Schnittstellenkabel für USB und Powered USB, RS232 (COM), Tastatureinschleifung (PS/2) oder auch IBM-Schnittstellen zur Verwendung an Kassensystemen. Je nach Barcode Scanner sind die Kabel entweder fest montiert oder können nachträglich, wenn sich Anforderungen ändern, getauscht werden. Die Art des Barcode Scanners bietet sich dann an, wenn der Barcode Scanner immer an einem festen Ort verwendet wird. Fragen Sie uns bei Bedarf einfach unverbindlich und kostenfrei an.
Sichthüllen PP-Folie 150 my transparent genarbt bedruckt

Sichthüllen PP-Folie 150 my transparent genarbt bedruckt

Sichthüllen Aktenhüllen Material: PP-Folie 150 my transparent genarbt oben und seitlich offen mit Griffaussparung Bedruckung: Siebdruck 1- bis 4-farbig auf Kundenwunsch
Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

Die Sicherheit von Personen und Gebäuden ist ein wertvolles Gut, das geschützt werden muss. Dazu gehört auch eine professionelle Zutrittskontrolle. Sie ermöglicht den berechtigten Personen den Zutritt zu Gebäuden und zu einzelnen Bereichen und schützt vor unbefugtem Betreten. Für eine professionelle Zutrittskontrolle gibt es unterschiedliche Systeme je nach den individuellen Anforderungen.
Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

Kein Zutritt für Unbefugte Zugangskontrollsysteme ermöglichen ein sicheres Betreten von Bereichen, Gebäuden oder Diensträumen innerhalb von Unternehmen. Diese Maßnahmen sind gerade in IoT-Umgebungen unverzichtbar: Menschen, Objekte und Maschinen sind untereinander vernetzt und es muss durch technische Vorkehrungen gewährleistet sein, dass nur befugte Personen Zugang zu beispielsweise bestimmten Abschnitten der Produktionskette haben. Dies gilt für Lieferanten, die sich vor dem Befahren des Werksgeländes authentifizieren müssen, genauso wie für Mitarbeiter, die Zugang zu Produktionsstraßen und Kontrollräumen haben. In enger Zusammenarbeit mit anerkannten Anbietern netzfähiger Zutrittskontrollsysteme haben wir Sicherheitslösungen entwickelt, die auf Ihre bereits vorhandenen IP-Strukturen aufbauen. Dabei können je nach Bedarf unterschiedliche Sicherheitszonen sowie räumlich und zeitlich eingeschränkte Zugangsberechtigungen einzelner Personen definiert werden. Der Zutritt zu den jeweiligen Bereichen kann berührungslos oder mittels Magnet- bzw. Chipkarte sowie über biometrische Verfahren erfolgen. Die Daten werden zentral auf einem Rechner verwaltet und bearbeitet. Unsere Hersteller-Partner Wir bieten Ihnen ein breites Spektrum an Lösungen zum Schutz Ihrer IT-Infrastrukturen. Damit stellen Sie die Verfügbarkeit Ihrer IT-Systeme sicher.