Finden Sie schnell importere für Ihr Unternehmen: 21 Ergebnisse

ontacto 7876/050 - Bratenthermometer

ontacto 7876/050 - Bratenthermometer

Bratenthermometer Prüfstab und Fassung aus Edelstahl 18/10, Messbereich 0°C bis +120°C, Tiersymbole als Garhilfe. Länge: 11 cm, Durchmesser oben: 5 cm Artikelnummer CTO-7876/050 MPN 7876/050 EAN 4003625787604 Hersteller Contacto
Contacto 1885/350 - Fleischgabel

Contacto 1885/350 - Fleischgabel

Fleischgabel Serie Nautila, aus Edelstahl, fugenlos, hochglänzend, mit Hakengriff, schwere Qualität; Zinkenlänge: 6,5 cm, Gesamtlänge: 35 cm Artikelnummer CTO-1885/350 MPN 1885/350 EAN 4003625188500 Hersteller Contacto
Contacto 5663/901 - Ersatzpinsel zu 5663/450

Contacto 5663/901 - Ersatzpinsel zu 5663/450

Ersatzpinsel zu Grillpinsel aus Edelstahl 18/10, hochglänzend mit seiden- mattem, ovalem Griff, austauschbarer Pinsel aus Naturborsten, Materialstärke: 1,5 mm, extra hochwertige Qualität Artikelnummer CTO-5663/901 MPN 5663/901 EAN 4003625566391 Hersteller Contacto
Contacto 4066/300 - Bratenspachtel/Fettabstecher

Contacto 4066/300 - Bratenspachtel/Fettabstecher

Bratenspachtel/ Fettabstecher aus starrem Klingenstahl, hochglänzend, stark angewinkeltes Blatt an Kanten schräg angeschliffen, Griff aus schwarzem Polypropylen; Spatelmaß: 12x7 cm, Gesamtlänge 30 cm Artikelnummer CTO-4066/300 MPN 4066/300 EAN 4003625406604 Hersteller Contacto
Individual Software

Individual Software

Eine Standardsoftware deckt oft nur einen genau definierten Anwendungsbereich ab, welche in der Regel nur einen Bruchteilen Ihrer internen Prozesse abdeckt. Viele unserer Kunden haben in mehrere Softwaresysteme investiert und sind zu dem Entschluss gekommen, dass diese Systeme nicht das bieten was man sich vorgestellt hat und nicht miteinander verknüpft werden können. Dies bedeutet oft doppelte Datenhaltung und doppelten Aufwand. Wir erstellen mit Ihnen ein Konzept für eine ganzheitliche Lösung. Wir analysieren mit Ihnen Ihre Geschäftsprozesse und internen Prozesse und erstellen dazu einen genauen Ablaufplan. Erst wenn beide Seiten von dem System überzeugt sind, geht es an die Programmierung. Sie werden bei uns über jeden Fortschritt informiert und können frei Ihre Gedanke mit in das Projekt einfließen lassen. Nach jeden abgeschlossenen Meilenstein erhalten Sie eine Test-Version und können sofort weitere Ideen oder Optimierungsvorschläge einbringen. Nach der Fertigstellung schulen wir Sie und begleiten Sie bei der Software-Einführung. Auch nach der Software-Einführung und erstem produktiven Arbeiten mit der Software, stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und können auch im Nachhinein weitere Anpassungen, Optimierungen oder Weiterentwicklungen durchführen.
Lagervisualisierung

Lagervisualisierung

Mit der zugehörigen, lizenzunabhängigen Lagervisualisierung behalten Sie immer einen zentralen Überblick über das gesamte Lager. Von wichtigen Kennzahlen der Gesamtanlage bis zu detaillierten Informationen zu einzelnen Elementen: Aus der Visualisierung heraus können Sie wichtige Zusatzdaten, wie z. B. LE-Nummer und Einlagerdatum, abfragen. Die sofortige Problemerkennung und -lokalisierung mittels farblich hervorgehobener Fehleranzeige erlaubt Ihnen außerdem, bei Störungen unmittelbar einzugreifen.
Gute Beratung ist für Sie der wichtigste Rückhalt.

Gute Beratung ist für Sie der wichtigste Rückhalt.

Wo das eigene Unternehmen steht, ist wichtig zu wissen, wenn strategische Ziele bei der Unternehmensentwicklung verfolgt werden. Eine Wirtschaftsprüfung bietet Ihnen genau diese Informationen. In enger Zusammenarbeit mit der Munkert & Partner Audit GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft analysieren wir Ihre Wertschöpfungskette detailliert, um Ihnen einen umfassenden Überblick über alle Bereiche Ihres Unternehmens zu geben und Sicherheit in der Rechnungslegung zu gewährleisten. So können Sie tagtäglich fundierte Entscheidungen treffen und sich auf Ihr Alltagsgeschäft konzentrieren. Gesetzliche Kernleistungen Unsere gesetzlichen Kernleistungen beinhalten die Prüfung Ihrer Jahres- und Konzernabschlüsse, die Überprüfung gemäß dem Haushaltsgrundsätzegesetz, die Prüfung im Rahmen der Makler- und Bauträgerverordnung, die Revision und Prüfung Ihrer internen Kontrollsysteme, aktienrechtliche Sonderprüfungen, Due Diligence-Prüfungen und Unternehmensbewertungen sowie externes Controlling und den Aufbau sowie die Implementierung von Berichtswesen. Sanierungsgutachten Wir bieten die Erstellung von Sanierungsgutachten gemäß IDW S6 an, sowohl für Unternehmer als auch für finanzierende Banken. Diese Gutachten dienen der Beurteilung und Planung von Sanierungsmaßnahmen und liefern eine fundierte Analyse der finanziellen Situation von Unternehmen. Sie ermöglichen es Unternehmern und Banken, strategische Entscheidungen im Rahmen von Sanierungsprozessen zu treffen. Mit unserem Fachwissen und der Einhaltung der Standards gemäß IDW S6 bieten wir eine verlässliche Grundlage für den Sanierungsprozess. Unternehmensbewertungen Connex führt Unternehmensbewertungen gemäß den gesetzlichen und wirtschaftsprüferischen Vorschriften durch. Unsere Unternehmensbewertungen dienen verschiedenen Zwecken, sei es für Transaktionen wie Fusionen, Übernahmen oder Verkäufe, für rechtliche Angelegenheiten wie Nachfolgeplanung oder Auseinandersetzungen zwischen Gesellschaftern, oder für interne Entscheidungen wie die Bewertung von Investitionsprojekten. Wir legen großen Wert auf Genauigkeit, Transparenz und Vertraulichkeit. Unsere Bewertungen sind detailliert und gut strukturiert, um unseren Kunden eine solide Grundlage für ihre strategischen und finanziellen Entscheidungen zu bieten. Unser Ziel ist es, Ihnen dabei zu helfen, den Wert Ihres Unternehmens zu verstehen und das Beste daraus zu machen. Mergers- und Akquisitionsberatung Wir bieten spezialisierte Beratungsdienste und maßgeschneiderte Lösungen für Mergers und Akquisitionsprojekte von kleinen und mittelständischen Unternehmensgruppen an. Wir begleiten Sie bei jeder Phase des Prozesses, von der Vorbereitung bis zur Durchführung, um sicherzustellen, dass Ihre Transaktion erfolgreich abgeschlossen wird. Unsere Experten unterstützen Sie bei der Durchführung einer gründlichen Due Diligence, bei der alle relevanten Aspekte des Zielunternehmens analysiert werden und helfen bei der Erstellung und Verwaltung von Datenräumen, um einen reibungslosen Informationsaustausch zwischen den Parteien zu gewährleisten. Des Weiteren unterstützen wir bei den Vertragsverhandlungen und stehen Ihnen bei der Unterzeichnung (Vertragssigning) sowie beim endgültigen Abschluss der Transaktion (Closing) zur Seite und schützen Ihre Interessen. Steuerberatung Wirtschafts- und Unternehmensberatung Rechtsberatung – in Kooperation
Warum die regelmäßige Glasreinigung wichtig ist

Warum die regelmäßige Glasreinigung wichtig ist

Eine professionelle Teppichreinigung und Stuhlreinigung kann dazu beitragen, dass das Büro oder die Geschäftsräume sauber und ansprechend aussehen. Durch die Entfernung von Schmutz und Flecken wird die Lebensdauer der Teppiche und Stühle verlängert und ein hygienisches Umfeld geschaffen. Unsere erfahrenen Reinigungskräfte verwenden effektive Reinigungsmethoden und hochwertige Reinigungsmittel, um beste Ergebnisse zu erzielen.
Gute Beratung ist für Sie der wichtigste Rückhalt.

Gute Beratung ist für Sie der wichtigste Rückhalt.

Wo das eigene Unternehmen steht, ist wichtig zu wissen, wenn strategische Ziele bei der Unternehmensentwicklung verfolgt werden. Eine Wirtschaftsprüfung bietet Ihnen genau diese Informationen. In enger Zusammenarbeit mit der Munkert & Partner Audit GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft analysieren wir Ihre Wertschöpfungskette detailliert, um Ihnen einen umfassenden Überblick über alle Bereiche Ihres Unternehmens zu geben und Sicherheit in der Rechnungslegung zu gewährleisten. So können Sie tagtäglich fundierte Entscheidungen treffen und sich auf Ihr Alltagsgeschäft konzentrieren. Gesetzliche Kernleistungen Unsere gesetzlichen Kernleistungen beinhalten die Prüfung Ihrer Jahres- und Konzernabschlüsse, die Überprüfung gemäß dem Haushaltsgrundsätzegesetz, die Prüfung im Rahmen der Makler- und Bauträgerverordnung, die Revision und Prüfung Ihrer internen Kontrollsysteme, aktienrechtliche Sonderprüfungen, Due Diligence-Prüfungen und Unternehmensbewertungen sowie externes Controlling und den Aufbau sowie die Implementierung von Berichtswesen. Sanierungsgutachten Wir bieten die Erstellung von Sanierungsgutachten gemäß IDW S6 an, sowohl für Unternehmer als auch für finanzierende Banken. Diese Gutachten dienen der Beurteilung und Planung von Sanierungsmaßnahmen und liefern eine fundierte Analyse der finanziellen Situation von Unternehmen. Sie ermöglichen es Unternehmern und Banken, strategische Entscheidungen im Rahmen von Sanierungsprozessen zu treffen. Mit unserem Fachwissen und der Einhaltung der Standards gemäß IDW S6 bieten wir eine verlässliche Grundlage für den Sanierungsprozess. Unternehmensbewertungen Connex führt Unternehmensbewertungen gemäß den gesetzlichen und wirtschaftsprüferischen Vorschriften durch. Unsere Unternehmensbewertungen dienen verschiedenen Zwecken, sei es für Transaktionen wie Fusionen, Übernahmen oder Verkäufe, für rechtliche Angelegenheiten wie Nachfolgeplanung oder Auseinandersetzungen zwischen Gesellschaftern, oder für interne Entscheidungen wie die Bewertung von Investitionsprojekten. Wir legen großen Wert auf Genauigkeit, Transparenz und Vertraulichkeit. Unsere Bewertungen sind detailliert und gut strukturiert, um unseren Kunden eine solide Grundlage für ihre strategischen und finanziellen Entscheidungen zu bieten. Unser Ziel ist es, Ihnen dabei zu helfen, den Wert Ihres Unternehmens zu verstehen und das Beste daraus zu machen. Mergers- und Akquisitionsberatung Wir bieten spezialisierte Beratungsdienste und maßgeschneiderte Lösungen für Mergers und Akquisitionsprojekte von kleinen und mittelständischen Unternehmensgruppen an. Wir begleiten Sie bei jeder Phase des Prozesses, von der Vorbereitung bis zur Durchführung, um sicherzustellen, dass Ihre Transaktion erfolgreich abgeschlossen wird. Unsere Experten unterstützen Sie bei der Durchführung einer gründlichen Due Diligence, bei der alle relevanten Aspekte des Zielunternehmens analysiert werden und helfen bei der Erstellung und Verwaltung von Datenräumen, um einen reibungslosen Informationsaustausch zwischen den Parteien zu gewährleisten. Des Weiteren unterstützen wir bei den Vertragsverhandlungen und stehen Ihnen bei der Unterzeichnung (Vertragssigning) sowie beim endgültigen Abschluss der Transaktion (Closing) zur Seite und schützen Ihre Interessen. Steuerberatung Wirtschafts- und Unternehmensberatung Rechtsberatung – in Kooperation
Wichtige Kalibrierungsanforderungen für Partikelmessgeräte

Wichtige Kalibrierungsanforderungen für Partikelmessgeräte

Am 20. März hat die Europäische Kommission eine Empfehlung zur Verbesserung der regelmäßigen technischen Überprüfung von Fahrzeugen (PTI) herausgegeben. Nach ihr werden Motorabgasmessungen auf Partikelzählverfahren umgestellt. Die dafür notwendigen Partikelmessinstrumente müssen mit einem Referenzaerosol kalibriert werden, das hinsichtlich der mittleren Partikelgröße, der geometrischen Standardabweichung und der Partikelanzahlkonzentration genau spezifiziert ist. Bestens geeignet für diesen Zweck ist das neue FCS 249 – ein einzigartiges Kalibriersystem für Kondensationskernzähler (CPC) Elektrometer (DC), die für PN-Abgasmessungen eingesetzt werden. Das kompakte, innovative Topas-Gerät beinhaltet die Aerosolerzeugung und legt einen besonderen Fokus auf die Aerosolkonditionierung, um die geforderten Referenzaerosolparameter zu erreichen. Nach einer mehrstufigen Entwicklung in nur zwei Jahren wartet das handliche Seriengerät nun mit einer hervorragenden Stabilität, Reproduzierbarkeit und einer Inbetriebnahmezeit von weniger als 10 Minuten auf. In Übereinstimmung mit den nationalen Richtlinien ist es ein unverzichtbares Arbeitsmittel für Zertifizierungsbehörden, Prüfdienstleister und Gerätehersteller. Lesen Sie mehr in unserem
Wird Lebendbefall durch Holzschädlinge festgestellt, so ist die Analyse des Befalls wichtig.

Wird Lebendbefall durch Holzschädlinge festgestellt, so ist die Analyse des Befalls wichtig.

Um welchen Schädling handelt es sich? Welche Bereiche sind betroffen? Um was für eine Holzart handelt es sich? Wie alt ist das Holz? Die meisten Verfahren zur Behandlung gegen Holzschädlinge sind dabei in der DIN 68800 geregelt. Vor einer Behandlung durch uns, welche im Injektions-, Sprüh-, Streich- oder Schäumverfahren, bekämpfend und oder vorbeugend erfolgt, werden nach der Inspektion die Holzbauteile bearbeitet, das Verfahren, das Holzschutzmittel und der Wirkstoff ausgewählt und eingesetzt. Das Heißluftverfahren ist chemiefrei und somit die alternative Methode in der Bekämpfung der Holzschädlinge. Dabei wird mit einem Heizgebläse 80° C – 110°C heiße Luft z.B. in den Dachstuhl geblasen. Bei diesem Verfahren besteht das Ziel darin, dass die Kerntemperatur im Holz 55°C erreicht, um alle Schädlinge abzutöten. In manchen Bereichen liegen die Balken auf dem Mauerwerk auf oder Sparren führen in den Außenbereich. Hier ist eine chemische Behandlung meist unumgänglich. Das Begasungsverfahren kann nur unter sehr hohen Sicherheitsbestimmungen durchgeführt werden und bietet wie das Heißluftverfahren keinen Schutz vor einem Neubefall. Klimakammer: Holzwurmbehandlung ohne Gift Früher wurden Möbelstücke von einer Generation zur nächsten weitergegeben. Viele Personen besitzen Schränke, Tische, Stühle, Sessel, Sideboards, Kommoden, etc. aus Zeiten, in der es vollkommen normal war, diese gegen Holzschädlinge zu behandeln, um ihre Werte zu erhalten. Wir sorgen dafür, dass Sie noch lange Freude an Ihren hochwertigen Echtholzmöbeln oder Antiquitäten haben und diese schädlingsfrei an die nächste Generation weitergeben können. Wir retten Ihre Möbel und Antiquitäten mittels giftfreiem feuchtegeführtem Warmluftverfahren. Die prozessorgesteuerte, feuchtegeführte Wärmebehandlung garantiert einen Erfolg zu 100%. Dieses Verfahren ist nachhaltig, risikofrei und völlig unschädlich. Dabei werden die befallenen Objekte auf die in DIN 68800 geforderte Temperatur aufgeheizt, während die Luftfeuchte zwecks Holzschonung (Vermeidung von Rissen und Spannungen) optimal geregelt wird. Dabei werden durch Denaturierung der Eiweißzellen alle Entwicklungsstadien der Schädlinge wie Käfer, Puppen, Larven und Eier zuverlässig abgetötet. Ihre Vorteile: schneller und sicherer Erfolg bei jedem Befallsbild und Befallsstärke Keine schädlichen Emissionen, da ohne Gift. kein Geruch, keine Ausdünstungen. Umwelt- und Gesundheitsfreundlich. Erwärmung der Klimakammer erfolgt mit Naturstrom Allergikergeeignet
Die Bedeutung juristischer Übersetzungsdienste

Die Bedeutung juristischer Übersetzungsdienste

Juristische Übersetzungsdienste sind für den Erfolg vieler Unternehmen und Organisationen unerlässlich. Dies ist auf die zunehmende Globalisierung der Welt zurückzuführen, in der es immer häufiger vorkommt, dass Arbeitsbeziehungen internationale Grenzen überschreiten und Vertragsverhandlungen in verschiedenen Sprachen geführt werden müssen. Professionelle juristische Übersetzer stellen sicher, dass alle Vereinbarungen, die während dieser Verhandlungen getroffen werden, beiden Parteien korrekt mitgeteilt werden. Dies kann Missverständnissen und möglichen Streitigkeiten vorbeugen, da bei der Übermittlung komplexer juristischer Dokumente zwischen zwei verschiedenen Kulturen und Sprachen ein hoher Genauigkeitsstandard gewährleistet ist. Bei einer so wichtigen Rolle für einen reibungslosen Geschäftsbetrieb überrascht es nicht, dass so viele Unternehmen juristische Übersetzungsdienste in Anspruch nehmen.
Dienstleistungen für Produkt- und Lieferantenrecherche in China

Dienstleistungen für Produkt- und Lieferantenrecherche in China

Unser Unternehmen bietet professionelle Dienstleistungen für internationale Unternehmen, die Lieferanten und Produkte in China suchen. Wir unterstützen Sie bei der Identifizierung, Prüfung und Auswahl der besten Hersteller und Lieferanten, basierend auf Ihren spezifischen Anforderungen. Mit über vier Jahren Erfahrung im chinesischen Markt und einem Netzwerk von zuverlässigen Partnern bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für eine erfolgreiche Beschaffung in China. Zu unseren Leistungen zählen: Lieferantenrecherche Qualitätsprüfung vor Ort Verhandlungsunterstützung Logistikkoordination
Wichtige Entscheidungsgrundlage für Ihr Marketing

Wichtige Entscheidungsgrundlage für Ihr Marketing

Die Kundenanalyse ist eine wichtige Grundlage für die Bildung von Zielgruppen. Manchen Unternehmen fällt es schwer, die Rentabilität von einzelnen Kundengruppen zu belegen. ABC-Analysen werden erst durch Kundenportfolio-Analysen vergleichbar. Dabei werden die Kundengruppen nicht einfach nach “gut“ und “nicht gut“ kategorisiert, vielmehr werden aus den verschiedenen Ertragsgruppen spezifische Deckungsbeiträge erarbeitet. Eine einfache Klassifikation von Kunden genügt nicht für ein gezieltes Marketing. Besonders um Kunden individuell zu bearbeiten, etwa im Key Account Management, gilt es die Verhaltensweisen von Kundengruppen regelmäßig über größere Zeiträume zu ermitteln und darzustellen. Änderungen im Kundenverhalten können so mit anderen Merkmalen abgeglichen und schneller ermittelt werden. Durch gezielte Änderungen im Verkauf kann zügig darauf reagiert werden. Negative Auswirkungen können schneller ausgeglichen werden. Dafür sind eine sinnvolle Anzahl der Gruppen zu bestimmen sowie ihre Unterschiede und Zusammenhänge zu erfassen. Bereits wenige Variablen (z.B. Alter, Lebensstil, Wohnort, Einkommensklasse, spezifische Probleme) ergeben enorm viele, sinnvolle Kombinationen für Zielgruppen. Auf Anhieb nennen Marketing-Verantwortliche mehrere Zielgruppen, die sich besser bearbeiten lassen. Die Problematik besteht nicht darin, neue Zielgruppen zu finden, sondern sie auszuwählen und genügend Kraft zu finden, sie regelmäßig zu analysieren. Wir unterstützen Sie bei der Auswertung Ihrer Kundendaten und anschließenden Darstellung mit unseren Database Systemen. Aus Kundenschutzgründen kann diese Auswertung auch in Ihrem Haus durchgeführt werden.
Richtige und ergonomische Arbeitshaltung: Der richtige Bürostuhl (auch im Homeoffice) ist enorm wichtig!

Richtige und ergonomische Arbeitshaltung: Der richtige Bürostuhl (auch im Homeoffice) ist enorm wichtig!

Kennen Sie das auch – Verspannungen und Schmerzen in Rücken, Schulter und Nacken? Das können erste Warnzeichen für eine falsche Sitzhaltung sein. Dann haben wir etwas für Sie! Seit Neuestem sind wir auch autorisierter Aeris-Fachhändler. Die neuen Modelle sind nun in unseren Showroom eingezogen und warten darauf von Ihnen getestet zu werden.
Wichtige Bewertungskriterien für diese Webservices

Wichtige Bewertungskriterien für diese Webservices

Größe/Menge des Speicherplatzes Volumen für den Traffic Obergrenze für Sonderfunktionen wie Ausführbare Scriptsprachen Perl Python Serververfügbarkeit Ladegeschwindigkeit der Website Hotline/Hilfestellung bei auftretenden technischen Problemen
FEN - weltweiter KFZ-Teile-Export/-Import

FEN - weltweiter KFZ-Teile-Export/-Import

Export/Import zählt seit 50 Jahren zu unseren Hauptgeschäften. Wir verfügen über Erfahrungen in Warenlieferungen innerhalb und außerhalb Europas. Seit über 10 Jahren besteht das JointVenture Gepard-FEN in Ungarn, H-1135 Budapest, St. Laszlo ut.106. Wir exportieren für alle PKW-Typen (VAN und NKW auf Anfrage) Originalteile Markenersatzteile in Erstausrüsterqualität Wir importieren Kostengünstige Alternativen zu Markenersatzteilen Neuheiten und Unikate an KFZ-Teilen Zubehör Sie möchten unser Unternehmen kennenlernen und unser Know-How nutzen? Lernen Sie unser Unternehmen und unsere Produktpalette kennen. Unser Service: Wir schicken Ihnen gern eine Einladung Falls gewünscht organisieren wir für Sie die Abholungen vom Flughafen Dresden, Leipzig, Berlin, Nürnberg und die Reservierungen von Unterkunft, Mietwagen usw.
wichtiges Werkzeug der mobilen Arbeit - die KORAKTOR®-App

wichtiges Werkzeug der mobilen Arbeit - die KORAKTOR®-App

KORAKTOR®-App stellt die Weiterentwicklung der KORAKTOR® Inforecherche sicher und unterstützt die Bedürfnisse der mobilen Nutzer durch neue Funktionalitäten. Bei der Gestaltung weiterer Neuerungen in der Dokumenten- und Bildbearbeitung flossen wieder viele Anregungen und Kundenwünsche ein. Daten, Informationen und Belege können in der modernen Oberfläche nutzerfreundlich aufbereitet und die Verarbeitung noch einfacher gestaltet werden. KORAKTOR®-App Dokumentenmanagement Elektronische Belegbearbeitung Bildverwaltung Effektivere Arbeitsweisen Wichtige Funktionen aus älteren Versionen Hardwarevoraussetzungen Weitere gute Gründe für ein KORAKTOR® Update Unternehmensdaten mobil verwalten mit KORAKTOR® auf Tablet und Smartphone Die mobile Nutzung von Daten ist für viele Anwender inzwischen unerlässlich und die Anforderungen steigen stetig weiter. Die bisher verfügbaren Möglichkeiten der KORAKTOR®-Inforecherche (Standardfunktionen) stehen mit der KORAKTOR®-App auch weiterhin zur Verfügung. Viele neue Möglichkeiten machen die KORAKTOR App zum wichtigen und effektiven Werkzeug beim mobilen Arbeiten. Die Darstellung der KORAKTOR®-App auf dem Tablet folgt den Strukturen aus KORAKTOR® - die Navigationsleiste ist links angeordnet. Im Kopf sind die Titelleiste und verfügbare Funktionen zu finden. Der Inhaltsbereich mit den individuellen Kacheln erhält den meisten Raum. Öffnet der Nutzer die App auf einem Smartphone, reagiert diese mit einer optimierten Ansicht entsprechend des Responive Designs. Die Darstellung der KORAKTOR®-App auf dem Tablet folgt den Strukturen aus KORAKTOR® - die Navigationsleiste ist links angeordnet. Im Kopf sind die Titelleiste und verfügbare Funktionen zu finden. Der Inhaltsbereich mit den individuellen Kacheln erhält den meisten Raum. Öffnet der Nutzer die App auf einem Smartphone, reagiert diese mit einer optimierten Ansicht entsprechend des Responsiv Designs. Die Darstellung der KORAKTOR®-App auf dem Tablet folgt den Strukturen aus KORAKTOR® - die Navigationsleiste ist links angeordnet. Im Kopf sind die Titelleiste und verfügbare Funktionen zu finden. Der Inhaltsbereich mit den individuellen Kacheln erhält den meisten Raum. Öffnet der Nutzer die App auf einem Smartphone, reagiert diese mit einer optimierten Ansicht entsprechend des Responsiv Designs. Anhand wichtiger Schlüsselinformationen wie z.B. der Kurzinfo wählt man einen Datensatz aus. Durch den Einsatz gestapelter Spalten können zum Sachverhalt schnell weitere Daten ohne zu scrollen angezeigt werden. Im unteren Sektionsbereich erscheinen nach Auswahl abhängige DMS-Dateien. Man sieht außerdem weitere Daten z.B. Checklisten und Abrechnungsdaten. In der Listenansicht kann man Infos bearbeiten, neue Infos oder Dateien anlegen.
Existenzgründung, Anstellung von Mitarbeitern - Wichtige Unterlagen für die die Lohnabrechnung

Existenzgründung, Anstellung von Mitarbeitern - Wichtige Unterlagen für die die Lohnabrechnung

Ob als Selbständiger der einen Angestellten sucht oder als Existenzgründer mit Ambitionen - der Einstieg in die Lohnbuchhaltung ist oft eine Hürde die es zu meistern gilt. Wir haben hier für Sie einige Informationen und hilfreiche Links zusammengestellt die Ihnen auf diesem Weg helfen können.
Juristische Übersetzungen als wichtiger Bestandteil der Globalisierung

Juristische Übersetzungen als wichtiger Bestandteil der Globalisierung

Als Unternehmen sind juristische Übersetzungen ein wichtiger Bestandteil der Globalisierung Ihres Unternehmens. Unsere Fachübersetzungen sorgen dafür, dass Sie mit Kunden und Partnern in deren Muttersprache kommunizieren können, ohne Missverständnisse zu riskieren. Juristische Übersetzungen erfordern besondere Sorgfalt, da falsche Interpretationen von Dokumenten schwerwiegende Folgen haben können. Wir von Hartmann Fachübersetzungen haben jahrelange Erfahrung in der Übersetzung von Dokumenten für Unternehmen jeder Größe. Diskretion, Genauigkeit und Klarheit sind dabei garantiert.
Der Sportboden ist die wichtigste Grundlage für die Nutzung von Sporthallen

Der Sportboden ist die wichtigste Grundlage für die Nutzung von Sporthallen

Sportbodensysteme Der moderne Sportboden - das wichtigste Sportgerät in einer Sporthalle Ein moderner Sportboden minimiert Belastungen auf den Bewegungsapparat, wirkt Ermüdungsprozessen entgegen und weist bei Stürzen eine hohe Schutzfunktion auf. Sporthallen werden sehr häufig als Mehrzweckhallen genutzt. Dabei gilt: Je breiter das Nutzungsspektrum des Sportbodens, desto wirtschaftlicher lässt sich eine Halle betreiben. Ein moderner Sportboden muss für die Belastung von ausziehbaren Tribünen geeignet sein. Die erhöhte Beanspruchung durch kulturelle Veranstaltungen muss berücksichtigt werden. Dies gilt besonders für den Oberbelag, der zigarettenglutunempfindlich, strapazierfähig, splitterfest und widerstandsfähig gegen Resteindrücke sein. Flächenelastische Sportböden erfüllen diese sehr weit gefächerte Anforderungsprofil. Sie haben hervorragende schutz- und sportfunktionelle Eigenschaften und sind somit die beste Lösung für eine multifunktionale Nutzung. Ein Marktanteil von über 80% untermauert dies eindrucksvoll. HOPPE kann auf eine über 60-jährige Erfahrung im Sportbodenbau zurückblicken. Qualifizierte Mitarbeiter haben mehrere tausend Sportböden in ganz Europa verlegt. Hochwertige Materialien und das entsprechende Know-how gewährleisten höchste Verarbeitungsqualität und Langlebigkeit. HOPPE Sportböden erfüllen die neuesten DIN-Bestimmungen und unterliegen ständiger Qualitätskontrolle durch Eigen- und Fremdüberwachung. HOPPE-Sportböden sind bauaufsichtlich zugelassen. Sonderkonstruktionen mit Anspruch ... Für besondere Anforderungen liefert HOPPE Spezialböden. So sind mehrere Bundesleistungszentren für den Fechtsport mit HOPPE Sportböden ausgestattet. Dabei sind die Fechtbahnen dauerhaft in die Sportböden integriert. HOPPE Sportböden werden für jedes Objekt individuell geplant und gefertigt. Funktionalität, Qualität und Wirtschaftlichkeit haben dabei oberste Priorität.