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Immobilien / Beratung / International / Seit 1924

Immobilien / Beratung / International / Seit 1924

Expertise in 3 Marktsegmenten Langjährige Erfahrung mit Immobilientransaktionen, profunde Marktkenntnis und professioneller Beratungsservice zählen zu den Kernkompetenzen von Dr. Max Huber Realbüro. Anlage & Gewerbe Anlage- und Investmentimmobilien, Zinshäuser, Wohnungspakete, Bürohäuser, Hotels, Shopping-Center, Fachmarktzentren (FMZ), Betriebsobjekte, Lager/ Logistikimmobilien, Datenzentren, Ärztezentre
Bau & Vermietung von Immobilien

Bau & Vermietung von Immobilien

Wenn es um Gewerbeimmobilien in Wien oder darüber hinaus geht, sind wir Ihre Experten. Wir bieten unseren Kunden die Planung und den Bau von Unternehmensobjekten, aber auch das Vermieten von Lagerfläche und Büros an. Teilen Sie uns einfach Ihre Vorstellungen mit und wir entwickeln die passende Lösung für Sie.
Architekturaufnahmen und Immobilienvermarktung

Architekturaufnahmen und Immobilienvermarktung

Die detailgenaue Erfassung und Visualisierung von Immobilien aus der Luft sind eine perfekte Ergänzung zur Vermessung und ein ausgezeichnetes Hilfsmittel um Immobilien einem großen Kundenkreis attraktiv und aktuell vorzustellen. So ist es wirtschaftlich möglich dass Industrieunternehmen, Bauunternehmer, Architekt, Real Estate Unternehmen oder Wohnungsbaugesellschaft beliebige Immobilien, die Besonderheiten deren Architektur, die Lage eines Gebäude oder Details einer Fassade fotografisch exakt und realitätskonform erfassen? Luftbilder aus Drohnen bieten im Architekturbereich neue Perspektiven, die ohne diese Technologie nur sehr aufwendig oder überhaupt nicht zu erstellen wären. Diese Aufnahmen decken Details auch in sonst schlecht erreichbaren Bereichen auf und liefern Darstellungen der hochpreisigen Immobilie eingebettet in spektakuläre Landschaftsaufnahmen. Im Vorfeld von architektonischen und städteplanerischen Projekten sind oftmals fotorealistische 3D Darstellungen der Projektplanungen und in Mitten deren Umfeld notwendig. Hier unterstützen wir Sie von der Aufnahme per Multikopter- oder bodengebundener Vermessung bis zur anspruchsvollen digitalen und virtuellen 3D-Modell-Erstellung Ihrer Planungen
jgs immobilien wien - Ihre Experten für Gewerbeimmobilien

jgs immobilien wien - Ihre Experten für Gewerbeimmobilien

Immobilien suchen Büros Betriebsobjekte | Lagerhallen Betriebsbaugründe Häuser im Seepark Weiden am Neusiedlersee Immobilien abgeben
Gewerbeimmobilien

Gewerbeimmobilien

Unsere Schwerpunkte sind die Vermittlung und Vermarktung von Bürohäusern und Einzelbüros, Geschäfts- und Industrieflächen sowie Pop-up-Stores und die Beratung und Begleitung beim Wechsel des Firmenstandorts. Unsere fundierten Fach- und Marktkenntnisse kommen Ihnen bei der Wertermittlung und Vermarktung Ihrer Immobilie zugute. Mit unserer jahrelangen Expertise stehen wir Ihnen stets zur Seite, um den perfekten Ablauf für Sie und Ihre Immobilie zu gestalten.
Gewerbeimmobilien | Büro-Lager Kombinationen | Lager | Logistik | Werkstattflächen​

Gewerbeimmobilien | Büro-Lager Kombinationen | Lager | Logistik | Werkstattflächen​

Die 123-immobilien wurde 2003 in Wien gegründet. Der Grundstein für die umfassende Ausbildung wurde bei der international tätigen Firma Jones Lang LaSalle gelegt. Die Konzessionsprüfung für den Beruf Immobilienmakler wurde im Jahr 2000 abgelegt. Ab 2002 Masterstudium an der Donau Universität zu dem Thema „Informations-und Wissensmanagement“. In den Jahren bei Jones Lang LaSalle viele zusätzliche Ausbildungen an der hauseigenen Akademie erhalten. Neben den kaufmännischen Themen wurde sehr viel Wert auf die umfassende Kundenbetreuung gelegt. "Wir müssen die Bedürfnisse unserer Kunden verstehen!" Diesen Grundsätzen bin ich auch heute noch treu. Die richtige Immobilie zu finden ist mehr als ein Blatt Papier mit dem Titel "Exposé" zu schicken. Unsere Kunden erkennen, daß wir die Bedürfnisse analysiert haben und wir sind versucht, die Anforderungen bestmöglich zu erfüllen. In den letzten Jahren ist die "Artenvielfalt" bei den gewerblichen Immobilien - Büro | Lager und Logistik | Produktion | Einzelhandel | Hotel, noch deutlich größer geworden. Vor allem bei den Büro-Lager Kombinationen ist die Verhältniszahl von Büro zu Lager&Logistik entscheidend. Eine neue Asset-Klasse ist nun sehr stark nachgefragt die sogenannten "Light-Industrial" Objekte. Hier werden in stadtnahen Gewerbegebieten hochwertige Büroeinheiten mit sehr flexibel nutzbaren Gewerbeflächen errichtet. Die Lagereinheiten verfügen über eine hohe Bauqualität, die Belichtung erlaubt vollwertige Arbeitsplätze, die Bodenbelastung von mindestens 3 Tonnen pro Quadratmeter lässt auch den Aufbau von schweren Maschinen und Geräten zu. In solchen Einheiten ist eine Mischung aus vielfältigen Nutzungen möglich. Neben der Lagerfunktion kann auch ein Schauraum, eine Serviceeinheit, eine Werkstatt eingebaut werden. Dies in Verbindung mit dem Büro und weiteren Services wie: Kantine, Parkplätze, Ladestationen. Im Idealfall ist eine leistungsfähige Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz gegeben, d.h. U-Bahn, S-Bahn sind in der Nähe oder mit Tramway oder Bus schnell zu erreichen. IHRE Objektsuche, UNSERE Aufgabe! Andreas C. Weber Seit 25 Jahren Ihr Spezialist für GEWERBE-IMMOBILIEN Gewerbeimmobilien | Lager | Büros
IMMOBILIENVERWALTUNG - WOHNUNGSEIGENTUM

IMMOBILIENVERWALTUNG - WOHNUNGSEIGENTUM

Der österreichische Immobilienverwalter ist ein nach strengen Prüfungskriterien ausgewählter und ausgebildeter Immobilienmanager und vereinigt höchste Kompetenz für das gesamte Immobilienwesen sowie alle Immobiliendienstleistungen. Die primäre Aufgabe ist die treuhändige und bestmögliche Bewirtschaftung des ihm anvertrauten Immobilienvermögens. UNSERE LEISTUNGEN IMMOBILENVERWALTUNG - WOHNUNGSEIGENTUM (Basis) - Ordentliche Verwaltung im Sinne des § 20 WEG, diese umfasst insbesondere: - Budgetierung und Legen von Jahresvorschauen - Vorschreibung und Abrechnung von Betriebskosten und Rücklagen - Jahresabrechnung (Gesamte Liegenschaftsbetriebskosten- sowie Reparaturfondabrechnung) samt detaillierter Aufstellung für jeden Wohnungseigentümer - Vorschreibung und Abrechnung von Heizkosten und Warmwasser (Gesamte Liegenschaftsheizkosten- sowie Warmwasserverbrauchsabrechnung) samt detaillierter Aufstellung für jeden Wohnungseigentümer - Ständige Überwachung des Zahlungsverkehrs - Effizientes Mahnwesen - Abgabenvorschreibungen an sämtliche Behörden, Ämter und Institutionen, wie Finanzamt, Stadtkasse, Gemeinde etc. - Gesamte Hausbetreuer-Verrechnung, samt aller Abgaben - Regelmäßige Objektbegehungen - Schadensabwicklungen - Versicherungsabwicklungen - Umsatzsteuerverrechnung - Beauftragung, Organisation und Abwicklung von laufenden Wartungs-, Instandhaltungs- und Verbesserungsarbeiten - Abhaltung von Eigentümerversammlungen ABRECHNUNG Unsere Abrechnungen werden innerhalb der gesetzlichen Abrechnungslegungsfristen ordnungsgemäß erstellt und basieren auf den Richtlinien der ÖNORM A4000. Für uns ist es eine Selbstverständlichkeit, dass jeder Wohnungseigentümer ein eigenes Abrechnungsexemplar persönlich zugesandt bekommt. VERWALTUNGSDAUER Im Sinne der §§19 und 21 WEG unbefristet; eine Kündigung ist beiderseits zu jedem Ende der Abrechnungsperiode unter Einhaltung einer Frist von drei Monaten möglich. HONORARGESTALTUNG Die Honorargestaltung richtet sich nach unserer individuellen Dienstleistungspalette und den liegenschaftsspezifischen Vereinbarungen, die im Rahmen einer Erstbesichtigung sowie eines Erstgesprächs persönlich erörtert und anschließend detailliert schrifltich im Rahmen einer Anbotslegung dokumentiert werden. KOMMUNIKATION Alle wichtigen Informationen im Zusammenhang mit Ihrer Liegenschaft - wie Abrechnungen, jegliche Korrespondenz, Benachrichtigungen, Abstimmunterlagen, Versammlungsinformationen uvm. – senden wir Ihnen persönlich auf dem Postweg zu. Eine Übersendung in elektronischer Form ist auf Wunsch selbstverständlich jederzeit möglich. EIGENTÜMERVERSAMMLUNG
Immobilienverkauf mit ImmoWilli – die clevere Entscheidung!

Immobilienverkauf mit ImmoWilli – die clevere Entscheidung!

ImmoWilli ist kein Makler – ich kaufe Ihre Immobilie sofort zum garantierten Fixpreis Häuser Wohnungen Grundstücke Zinshäuser Unabhängig vom derzeitigen Zustand in: Wien – Niederösterreich – Burgenland – Kärnten So einfach geht´s 1. Unverbindliches Beratungsgespräch Rufen Sie uns an oder nutzen Sie unser Online-Anfrageformular. Ihre Daten werden natürlich diskret behandelt. 2. BESICHTIGUNGSTERMIN & IMMOBILIENBEWERTUNG ImmoWilli vereinbart mit Ihnen einen Besichtigungstermin. Unser erfahrenes Team bewertet unverbindlich und kostenfrei Ihre Immobilie. 3. KAUFANGEBOT Danach geht es zügig weiter, innerhalb von 48 Stunden erhalten Sie ein verbindliches Kaufangebot 4. Zahlung Ab jetzt können Sie sich zurücklehnen, wir übernehmen die gesamte Kaufabwicklung über Notar/Rechtsanwalt für Sie. Ihr Geld liegt bereits sicher auf Ihrem Treuhandkonto. IHR TIPP IST UNS BIS ZU € 10.000,- WERT! Sie kennen Immobilienbesitzer die ihr Haus, Wohnung, Zinshaus oder Grundstück verkaufen möchten? Wir freuen uns über Ihren Tipp. Kommt es zum erfolgreichen Kaufabschluss erhalten Sie von uns bis zu € 10.000,- Prämie in Bar. ImmoWilli kauft auch Sanierungsbedürftige Immobilien Ihre Immobilie ist in einem schlechten Zustand, in einer schlechten Lage oder komplett leerstehend, für uns kein Problem. Wir kaufen neue oder Sanierungsbedürftigen Immobilien. Erfüllen Sie sich jetzt Ihre Lebensträume Ein Immobilienverkauf ist gerade in der aktuellen Situation mit Negativ Zinsen und Co. eine attraktive Möglichkeit, um das in einer Immobilie gebundene Kapital schon zu Lebzeiten zu nutzen. Keine Zeit – kein Problem Sie sind nicht vor Ort oder haben keine Zeit? Unser Immobilienankauf geht auch ohne Innenbesichtigung – wenn es mal ganz schnell gehen soll. Rundumservice – So sparen Sie Zeit & Geld Unser Team kümmert sich um sämtliche Formalitäten, Verträge und Behördengänge. Der Kaufpreis wird über den Notar/Rechtsanwalt als Treuhänder sicher an Sie überwiesen.
Erfolgreiche IMMOBILIENVermittlung

Erfolgreiche IMMOBILIENVermittlung

Gerne übernehmen wir auch die Vermittlung von Wohnungen und Häusern oder unterstützen Sie bei der Suche nach Ihrem Wohntraum. Darüber hinaus versuchen wir, komplexe Fragen rund um Wohnrecht und Eigentum leicht verständlich aufbereitet darzustellen, damit Sie Ihre Rechte und Chancen optimal nutzen und Ihre Pflichten fristgerecht wahrnehmen können.
Immobilienverkauf – Wohnung, Haus oder Grundstück in Wien verkaufen

Immobilienverkauf – Wohnung, Haus oder Grundstück in Wien verkaufen

Nutzen Sie unsere Verkaufserfahrung beim Immobilienverkauf in Wien – für einen bestmöglichen Verkaufspreis Ihrer Immobilie. Wir sind Ihr verlässlicher Partner beim erfolgreichen Wohnungsverkauf, Hausverkauf oder Grundstücksverkauf in Wien und in Wien Umgebung. Wir wissen, wie es geht! Wir finden für Ihre Immobilie in 1-3 Monaten, maximal 6 Monaten bei anspruchsvollen Immobilien, ein Käufer, der bereit ist, den Marktwert für Immobilie zu bezahlen. Bei Auftragserteilung beraten wir Sie kostenlos. Wenn Sie unseren Empfehlungen folgen, erzielen Sie einen höheren Verkaufspreis in einem kürzeren Verkaufszeitraum. UNSER IMMOBILEINVERKAUF – EINSATZGEBIET: Die meisten Immobilien verkaufen wir in Wien und Wien Umgebung (bis ca. 1 Autostunde entfernt). Für schöne, luxuriöse Immobilien nehmen wir auch Immobilienverkaufsaufträge außerhalb von Wien an, hier ein Beispiel.
Immobilienvermittlung

Immobilienvermittlung

Wir sind gerne Ihr kompetenter Partner, ganz gleich ob Sie Ihre Immobilie verpachten, verkaufen oder vermieten möchten. Immobilienvermittlung ist immer eine Vertrauenssache, hier geht es um hohe Investitionen, daher ist eine genaue Marktkenntnis Voraussetzung für eine erfolgreiche und für beide Seiten zufriedenstellende Immobilientransaktion. Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Umsetzung und Erfüllung der Wünsche unserer Kunden, bieten wir Ihnen die bestmögliche Vermarktung Ihrer Immobilie eine kompetente Beratung bei An- und Vermietung, An- und Verkauf, sowie in allen Pachtangelegenheiten eine genaue Aufbereitung der für den Verkauf / die Vermietung notwendigen Vermarktungsunterlagen und Veröffentlichung in einer Vielzahl relevanter Medien die Organisation und Abhaltung von Besichtigungen inkl. der Erfüllung aller Aufklärungspflichten die Vermietung inkl. Mietvertragserrichtung Übergaben inkl. Protokollierung etc. ein Sanierungsmanagement bei notwendigen Reparatur- / Adaptierungsmaßnahmen Weitere Betreuungswünsche im Rahmen der Vermittlungstätigkeit erfüllen wir gerne nach individueller Vereinbarung.
Immobilienvermittlung

Immobilienvermittlung

R&P Kompetenzen Immobilienvermittlung Sie sind an einer Wohnimmobilie interessiert? Ob schicke Garconnière oder exklusives Penthouse, klassische Altbauwohnung oder moderner Neubautraum, Eigengrund mit Häuschen oder herrschaftliche Villa mit Garten in bevorzugter Lage. Wir nehmen uns Zeit, Ihre Bedürfnisse zu analysieren und zeigen Ihnen nur Möglichkeiten, die Ihren Erwartungen gerecht werden. Denn Ihre Zeit ist Ihr Geld. Ihre Vorteile: 1. Umfassende Beratung in Miet- und Kaufangelegenheiten 2. Präzise Objektinformationen 3. Kompetent geführte Besichtigungen 4. Gewissenhafte Abklärung relevanter Fragen 5. Korrekte Anbotstellung und sichere Abwicklung 6. Werfen Sie gleich einen Blick in unsere Objektdatenbank mit ausgesuchten Objekten – oder rufen Sie uns an. Unser
Die 10 Gebote des Immobilienverkaufs

Die 10 Gebote des Immobilienverkaufs

Jeder Immobilienverkauf folgt bestimmten goldenen Regeln. Dafür haben wir uns intern 10 Gebote definiert. Information ist alles – Am Anfang steht das zusammentragen aller verfügbaren Information – Grundbuch, Pläne, Flächenwidmung, Baugenehmigung, Bauordnung und vieles mehr. Kenne den Markt – Wir analysieren mittels professioneller Tools die Markt-/Preisentwicklung der letzten Jahre und stellen Ihnen diese Erkenntnisse zur Verfügung. Kenne die Umgebung – Wir verfolgen die bauliche Entwicklung, sprechen mit Behörden und Gemeinden um die Entwicklung der Umgebung Ihrer Immobilie einschätzen zu können. Erstelle die richtige Bewertung – Wir holen uns den persönlichen Eindruck durch eine persönliche Begehung Ihrer Immobilie. Mit den vorangegangenen Erkenntnissen ermitteln wir den optimalen Verkaufspreis Ihrer Immobilie. Setzte das Objekt richtig in Szene – Wir erstellen professionelle Fotos, Videos, virtuelle 3D-Touren durch unseren hauseigenen Fotografen sowie Drohnenaufnahmen passend zur Immobilie. Wenn passend, möblieren und dekorieren wir die Immobilie um potentiellen Käufern das richtige Raumgefühl zu geben und Kaufentscheidungen zu erleichtern. Arbeite mit den richtigen Partnern – Von Handwerker der sich um die fehlende Glühbirne kümmert bis zum vertragserrichtenden Anwalt/Notar stellen wir Ihnen unser lang erprobtes Netzwerk von befugten Partnern zur Verfügung. Kenne Deine Zielgruppe – Preis und Charakteristika Ihrer Immobilie bestimmen die Zielgruppe. Als ersten Schritt bieten wir unseren Vormerkkunden Ihr Objekt an. In Folge definieren wir die passende Marketingstrategie und die Zielgruppe bestmöglich anzusprechen. Spare nicht beim Marketing – Am Markt zielgruppengerecht zu agieren und in allen Vermarktungskanälen prominent vertreten zu sein ist mit erheblichem Aufwand verbunden. Wir scheuen keine Kosten und Mühen um Ihre Immobilie optimal zu präsentieren. Habe immer ein Lächeln parat – Wir freuen uns auf jeden Kunden der sich für Ihrer Immobilie interessiert und schaffen eine freundliche Atmosphäre. Sei immer erreichbar und schnell – Wir sind immer für Sie da und kümmern uns mit vollem Einsatz um alle Kaufinteressenten, auch am Wochenende. Welche Immobilie Sie auch immer anbieten – wir setzen alles daran, sie rasch und bestens zu verkaufen! Bewertung Mag. Wolfgang Buchwieser – ich bin persönlich für Sie da! Immobilien sind meine Leidenschaft. In einer der für mich schönsten Städte, in Wien, darf ich für Sie als Makler tätig sein. Verlässlichkeit, Kompetenz, Vertrauen. Ich lebe diese Werte und erachte sie gerade in meiner Branche, wo es um große Entscheidungen und Existenzen geht, unersetzbar. Für Sie unterwegs – sieben Tage die Woche, viele Stunden täglich – mit Spaß und Leidenschaft!
Nebenkostenübersicht für den Grundstücks- und Immobilienkauf

Nebenkostenübersicht für den Grundstücks- und Immobilienkauf

I. Nebenkosten bei Kaufverträgen 1. Grunderwerbsteuer vom Wert der Gegenleistung 3,5 % (Ermäßigung oder Befreiung in Sonderfällen möglich) 2. Grundbuchseintragungsgebühr (Eigentumsrecht) 1,1 % 3. Kosten der Vertragserrichtung und grundbücherlichen Durchführung nach Vereinbarung im Rahmen der Tarifordnung des jeweiligen Urkundenerrichters sowie Barauslagen für Beglaubigungen und Stempelgebühren 4. Kosten der Mitteilung und Selbstberechnung der Immobilienertragsteuer durch den Parteienvertreter nach Vereinbarung im Rahmen der Tarifordnung des jeweiligen Urkundenerrichters 5. Verfahrenskosten und Verwaltungsabgaben für Grundverkehrsverfahren (länderweise unterschiedlich) 6. Förderungsdarlehen bei Wohnungseigentumsobjekten und Eigenheimen – Übernahme durch den Erwerber: Neben der laufenden Tilgungsrate außerordentliche Tilgung bis zu 50 % des aushaftenden Kapitals bzw. Verkürzung der Laufzeit möglich. Der Erwerber hat keinen Rechtsanspruch auf Übernahme eines Förderungsdarlehens. 7. Allfällige Anliegerleistungen
Immobilienverkauf

Immobilienverkauf

Wenn Sie Ihre Immobilie verkaufen möchten, unterstützen wir Sie dabei als Full-Service-Partner mit optimal darauf zugeschnittenen Marketinglösungen. Wir finden Ihren Käufer und sorgen für eine reibungslose Übergabe und Abwicklung.
Bauen im Bestand

Bauen im Bestand

Unser Service 'Bauen im Bestand' bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen zur Revitalisierung und Modernisierung Ihrer bestehenden Immobilien. Wir analysieren Ihre Gebäude und entwickeln Konzepte zur optimalen Nutzung und Wertsteigerung. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Immobilien an aktuelle Anforderungen anzupassen und deren Lebensdauer zu verlängern.
130 m² Gewerbeobjekt in Frequenzlage

130 m² Gewerbeobjekt in Frequenzlage

Zur Vermietung kommt ein vielseitig zu verwendendes Gewerbeobjekt in einer Frequenzlage in 1030 Wien. Das weitläufige Objekt zeichnet sich durch seine vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten aus und 3 Stellplätze im Innenhof. 130 m² im 3ten Bezirk in Frequenzlage. Kunststoffboden, Laminat, Etagenheizung, Kabel / Satelliten-TV, Parkplatz, Abstellraum, U-Bahn-Nähe, Kunststofffenster, Arbeitsplatzgerechte Beleuchtung, Toilette, Massiv, Stadtblick. Energieausweis: G, 245.1 kWh/m fGEE G, 2,61 gültig bis 18.12.2032. Infrastruktur/Entfernungen (POIs): Verkehr 500 m, U-Bahn 500 m, Straßenbahn / Bus 500 m, Bahnhof 500 m, Autobahnanschluss 1000 m, Nahversorgung Supermarkt 500 m, Bäckerei 500 m, Einkaufszentrum 500 m, Gesundheit Arzt 500 m, Apotheke 500 m, Klinik 1500 m, Krankenhaus 1000 m, Kinder & Schulen Schule 500 m, Kindergarten 500 m, Universität 500 m, Höhere Schule 500 m, Sonstige Geldautomat 500 m, Bank 500 m, Post 500 m, Polizei 1000 m. Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: OpenStreetMap. Download Expose Basisdaten zur Immobilie: Miete: 1.673,66 € Fläche: ca. 132,3 m Zimmer Preisinformation: Gesamtmiete: 1.673,66 € Miete: 1.059,00 € Betriebskosten: 334,22 € Sonstiges: 1,50 € Umsatzsteuer: 278,94 € monatliche Gesamtbelastung: 1.673,66 € Provision: 5.020,99 € inkl. 20% USt. Kaution: 5.000,00 € Vergebührung: 602,52 € Basisdaten zur Immobilie: Objektnr.: 6701/2019 Zimmer Vermarktungsart: Miete Objektart: Industrie / Gewerbe Miete: 1.673,66 € Nutzungsart: Gewerbe Schlüsselfertig Fläche: ca. 132,3 m Nutzfläche: ca. 132,3 m Stellplätze Abstellräume Energieausweis: G, 245.1 kWh/m fGEE G, 2,61 gültig bis 18.12.2032 Letzte Sanierung
Haus | Wohnung | Zinshaus | Gewerbeimmobilie

Haus | Wohnung | Zinshaus | Gewerbeimmobilie

Immobilien vermieten Das 1-2-3 der Vermietung Warum Sie die Vermietung Ihrer Immobilie uns überlassen sollten
Gewerbeobjekte

Gewerbeobjekte

HEINESTRASSE HELLES NEUBAUBÜRO BEIM AUGARTEN UND TABORSTRASSE MEISELSTRASSE HELLES GEPFLEGTES PORTALLOKAL LINDAUERGASSE SOUTERRAINLAGER WAGRAMERSTRASSE / KAGRANER PLATZ SOUTERRAINLAGER
Gebäudesanierung

Gebäudesanierung

Entfernen von Abbruchmaterialien Absaugen von Flachdachschüttungen und Gründächern Freilegen von Fundamenten (Drainage) Absaugen von Zwischendecken (Schlackenmaterial) Absaugen von Material unter Gebäuden und Zwischendecken
Bei uns ist Ihr geplanter Immobilienkauf in den besten Händen.

Bei uns ist Ihr geplanter Immobilienkauf in den besten Händen.

Wir beraten Sie unverbindlich und unabhängig. Überzeugen Sie sich selbst in einem Erstgespräch von unserem Service.
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Bauadministration Haussanierung Immobilienberatung Immobilienbewertung Immobilienvermittlung Immobilienverwertung Immobilienberatung Das Kernmerkmal einer aus unserer Sicht guten Beratung ist das Erkennen der Kundenerwartung und eine daran angepasste Zielsetzung. Diesem Fokus fühlen wir uns als Dienstleister verpflichtet. Dies beginnt bei der Beurteilung des Erfordernisses in der Beratungssituation und der gemeinsamen Zielsetzung je nach Kundenwunsch. Mitgedacht werden hierbei immer auch die objektiven Rahmenbedingungen, mit denen es sich abzustimmen gilt, sodass im Ergebnis eine nachhaltige Lösung umgesetzt werden kann.
Ganzheitliche Optimierung Ihrer Immobilientechnik

Ganzheitliche Optimierung Ihrer Immobilientechnik

Unsere umfassende Betrachtung Ihrer Immobilie geht über herkömmliche Standards hinaus, um Ihnen einen verbesserten Ort zu bieten. Unter dem Dach der Haus- & Gebäudetechnik vereinen wir verschiedene Aspekte, um die Effizienz, Nachhaltigkeit und Zufriedenheit Ihrer Immobiliennutzer zu gewährleisten. Effiziente Wärmeversorgung für höchsten Komfort Unsere Kernkompetenz liegt in der effizienten und umweltfreundlichen Versorgung Ihrer Immobilie mit Heizungsanlagen. Als technisches Dienstleistungsunternehmen optimieren wir nicht nur energetische Gesichtspunkte, sondern auch betriebswirtschaftliche Aspekte für eine nachhaltige Wärmeversorgung. Optimale Klima- & Kältelösungen für zufriedene Nutzer Die Auswahl einer geeigneten Klima- und Kältelösung beeinflusst maßgeblich die Zufriedenheit der Nutzer. Unsere Betriebsführung sorgt für eine ressourcenschonende Nutzung und kontinuierliche Betreuung, um ein angenehmes Raumklima zu gewährleisten. Zentrale Rolle der Lüftungsanlagen für umfassende Gebäudetechnik In der Gebäudetechnik spielen Lüftungsanlagen eine zentrale Rolle. Wir gewährleisten, dass sie den Anforderungen der Nutzung entsprechen, damit angrenzende Gewerke ihre Ziele erreichen können. Die Versorgung mit Frischluft ist dabei ein wesentlicher Beitrag zur Einhaltung höchster Hygienestandards. Sanitärmanagement für jeden Bedarf Unser Fachpersonal übernimmt die Betreuung von Sanitäranlagen, angefangen bei einfachen WC-Anlagen bis hin zu komplexen Hygienebereichen. Funktionale Aspekte und die Einhaltung von Hygienestandards stehen dabei im Fokus. Elektrotechnik für vielfältige Anforderungen Von einfachen Stromversorgungen bis hin zu komplexen Beleuchtungssystemen - unsere elektrotechnischen Lösungen berücksichtigen nicht nur die Zufriedenheit der Nutzer, sondern auch lebenserhaltende Systeme und wirtschaftliche Belange. Türen, Tore & Schranken für den ersten Eindruck An den Schnittstellen Ihrer Immobilie sorgen wir für den ersten positiven Eindruck. Die Inspektion, Wartung und Überprüfung von Türen, Toren und Schrankenanlagen ist genauso wichtig wie deren Sauberkeit und gestalterische Aussagekraft. Fördertechnik für einen reibungslosen Betrieb Von Aufzügen bis zu Förderbändern - die Funktion und Sicherheit Ihrer Fördertechnik sind entscheidend für einen reibungslosen Betrieb. Wir gewährleisten, dass diese Anlagen optimal arbeiten, um Ihren Betriebsablauf zu optimieren. Präzise Mess-, Steuer- & Regeltechnik für maximale Kontrolle Unsere umfassenden elektrotechnischen Dienstleistungen umfassen Planung, Errichtung, Störungsbehebungen und Überprüfungen von Elektroanlagen. Wir bieten Ihnen präzise Mess-, Steuer- & Regeltechnik für maximale Kontrolle und Effizienz.
Kompetente IMMOBILIENVerwaltung

Kompetente IMMOBILIENVerwaltung

Der Schwerpunkt unserer Tätigkeit liegt in der Verwaltung von Immobilien. Buchhaltung und Mahnwesen sind aber nur ein kleiner Teil unseres Angebotes. Wir unterstützen Sie als Eigentümer bei Verhandlungen, stehen mit Rat und Tat bei rechtlichen, technischen und steuerlichen Problemen zur Seite und kümmern uns um die Instandhaltung Ihrer Objekte.
IMMOBILIEN-FOTOGRAFIE

IMMOBILIEN-FOTOGRAFIE

19 Jahre Erfahrung im Bereich Immobilienmarketing und Immobilienfotos. Spezialisiert auf hochpreisige Immobilien in und um Wien. #hightendliving #luxuryliving #vienna
Qualitätssicherung für Ihre Immobilienperformance

Qualitätssicherung für Ihre Immobilienperformance

Wir verstehen, dass die Qualität und Funktionalität Ihrer Immobilien von entscheidender Bedeutung sind. Gewährleistungsverfolgung für nachhaltige Qualität Unsere Gewährleistungsverfolgung geht über die Übernahme hinaus, um sicherzustellen, dass Ihre Anlagen unabhängig geprüft werden. Wir dokumentieren, fordern ein und überwachen Ansprüche gegenüber Errichtern, sowohl für ganze Gebäude als auch für einzelne Systeme oder Anlagen. So können Sie sicher sein, dass die geplanten Funktionalitäten auch langfristig erhalten bleiben. Priorität auf Funktionalität und Technik Die Funktionalität Ihrer Anlagen und Gewerke hat bei uns oberste Priorität. Wir erkennen potenzielle Ausfälle im Voraus und verhindern diese, um sicherzustellen, dass Ihre technischen Gerätschaften in einwandfreiem Zustand sind. Als Ihr technischer Dienstleistungspartner unterstützen wir aktiv die Gewährleistung, indem wir die Funktionalitäten Ihrer Immobilie sicherstellen. Konsequente Dokumentation für Transparenz und Vertrauen Eine lückenlose Dokumentation ist für die Gewährleistungsverfolgung unabdingbar. Als unabhängige Prüfungsinstanz stehen wir Ihnen mit unserer Kompetenz zur Verfügung. Unsere Dokumentation wird durch verschiedene bildgebende Verfahren unterstützt, und wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Technologien, um Ihre Anforderungen zu erfüllen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise für transparente und effektive Qualitätssicherung Ihrer Immobilien.
Ihr Experte für Vermietung von Gewerbeimmobilien in Wien

Ihr Experte für Vermietung von Gewerbeimmobilien in Wien

ARS ist Ihr kompetenter Partner für die Suche nach Flächen und Gebäuden für Ihr Unternehmen. Wir bieten Büroräumlichkeiten, Bürogebäude, Geschäftslokale, Hallen und Grundstücke in und um Wien an. Unser Angebot umfasst sowohl den Erwerb als auch den Bau und die Vermietung von Gewerbeobjekten. Wenn Sie uns Ihre Anforderungen mitteilen, vergleichen wir diese mit unserem aktuellen Angebot und präsentieren Ihnen passende Objekte. Gerne bieten wir auch individuelle Lösungen bis hin zum Neubau von Immobilien nach Ihren Wünschen. Bei ARS können Gewerbetreibende Hallen schnell und unkompliziert mieten. Wir sind Ihr Ansprechpartner, wenn Sie in Wien und Umgebung Hallen für verschiedene Zwecke suchen. Mit unserem umfangreichen Immobilienportfolio realisieren wir maßgeschneiderte Objekte für unsere Kunden, die wir Ihnen dann zur Miete anbieten. Unsere Hallen sind vielseitig nutzbar und können schnell an die individuellen Anforderungen verschiedener Branchen angepasst werden. Gerne übernehmen wir auch alle notwendigen Umbauten für Sie. Unser Ziel ist es, Ihnen Büroräume zu vermieten, die einen effizienten und produktiven Arbeitsablauf ermöglichen. Unsere erfahrenen Mitarbeiter im Bereich der Gewerbeimmobilienvermietung beraten Sie gerne persönlich. Unsere Büroräume zeichnen sich durch eine ausgezeichnete Verkehrsanbindung, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und flexible Größen aus. Bei Bedarf stellen wir Ihnen auch Lager-, Verkaufs- und Produktionsflächen zur Verfügung. Darüber hinaus verfügen unsere Räumlichkeiten über eine ausgezeichnete IT-Infrastruktur. © MapTiler © OpenStreetMap contributors
Bauspenglerarbeiten

Bauspenglerarbeiten

In der heutigen Zeit erfüllen Dächer nicht mehr nur einen rein funktionalen Zweck, sondern sie verleihen den Gebäuden ihren individuellen Charakter und repräsentieren damit ihre Besitzer. Somit wird die Optik immer wichtiger und in Zusammenarbeit mit Architekten können so richtige Kunstwerke geschaffen werden. Wir sind Spezialist für alle notwendigen Arbeiten rund ums Haus und sorgen für den Wetterschutz und die Dichtheit aller Gebäude, vom Gartenhaus bis hin zu großen Wohnungsanlagen und Fabriken. Besonders durch unsere langjährige Erfahrung sind wir in der Lage individuelle Lösungen für diverse Projekte zu finden. Egal ob Flachdächer, Steildächer, Abdichtungen, Metall- oder Eternitfassaden, wir arbeiten zuverlässig, zu einem fairen Preis und beraten sie fachgerecht.
Informationen für Verträge im Immobilien Bestand für Hausverwaltung - Brandschutz!

Informationen für Verträge im Immobilien Bestand für Hausverwaltung - Brandschutz!

Hausverwaltungen und Verträge im Zusammenhang mit Brandschutzanlagen Hausverwaltungen sind für die Verwaltung und Instandhaltung von Immobilien verantwortlich und müssen in diesem Zusammenhang auch Brandschutzanlagen berücksichtigen. Verträge mit spezialisierten Unternehmen können dabei helfen, eine einwandfreie Wartung und Überprüfung von Brandschutzanlagen sicherzustellen. Eine sorgfältige Prüfung der Verträge durch die Hausverwaltung stellt sicher, dass der Brandschutzbedarf des jeweiligen Gebäudes oder der Immobilie vollständig abgedeckt ist. Durch eine Zusammenarbeit mit erfahrenen Brandschutz-Unternehmen werden alle Anforderungen und Vorschriften erfüllt, um im Falle eines Brandes schnell und effektiv reagieren zu können. Schulungen und Trainings für Bewohner und Eigentümer können das Bewusstsein für Brandschutz und Prävention stärken und potenzielle Brandgefahren rechtzeitig erkennen und vermeiden. Warum sind Verträge im Zusammenhang mit Brandschutzanlagen wichtig? Brandschutzanlagen sind wichtige Systeme, die dazu beitragen, Brände zu verhindern, zu erkennen und zu bekämpfen. Eine einwandfreie Wartung und Überprüfung von Brandschutzanlagen ist entscheidend für den Schutz von Leben und Eigentum im Falle eines Brandes. Verträge mit spezialisierten Unternehmen stellen sicher, dass Brandschutzanlagen regelmäßig gewartet und geprüft werden, um einwandfrei funktionieren zu können. Durch eine sorgfältige Prüfung der Verträge stellt die Hausverwaltung sicher, dass der Brandschutzbedarf des jeweiligen Gebäudes oder der Immobilie vollständig abgedeckt ist. Die Vorteile von Brandschutzverträgen für Hausverwaltungen Hausverwaltungen können durch Verträge mit spezialisierten Unternehmen sicherstellen, dass alle Anforderungen und Vorschriften im Zusammenhang mit Brandschutzanlagen erfüllt werden. Durch eine proaktive Wartung und Überprüfung von Brandschutzanlagen wird das Risiko von Schäden und Verletzungen im Falle eines Brandes reduziert. Schulungen und Trainings für Bewohner und Eigentümer können das Bewusstsein für Brandschutz und Prävention stärken und potenzielle Brandgefahren rechtzeitig erkennen und vermeiden. Eine sorgfältige Prüfung der Verträge stellt sicher, dass der Brandschutzbedarf des jeweiligen Gebäudes oder der Immobilie vollständig abgedeckt ist und somit ein angemessener Schutz gewährleistet wird.
Wohnbau

Wohnbau

Wohnbau ist eine anspruchsvolle Disziplin, in der hohe Gestaltungsqualität zu niedrigen Kosten mit größtmöglicher Alltagstauglichkeit zu verbinden ist. Wir stellen uns dieser Herausforderung mit Kreativität im Entwurf und Professionalität in der Umsetzung, die auch im Kommunikationsablauf zum Ausdruck kommt. Adalbert-Stifter-Str. Godlewskigasse Böhlerwerk Wohndelta Alte Donau Trumau Dr. Karl Renner Platz Ogugasse Traiskirchen Amstetten, Kupferst. Anton-Freunschlag-G. Antonigasse Wulzendorfstraße Remise Erdberg Europan Adalbert-Stifter-Straße Wohnanlage Amstetten, Kupferstraße Wohnanlage Anton-Freunschlag-Gasse Wohnbebauung Antonigasse Wohnhaus Baumergasse Wohnanlage Berresgasse Wohnanlage Böhlerwerk Wohnhausanlage Ernst Melchior Gasse Wohnanlage Europan Wohnanlage Gerasdorf Wohnanlage Godlewskigasse Wohnanlage Leopoldsdorf im Marchfelde Wohnhausanlage Ödenburgerstraße Gemeindebau Neu​ Ogugasse Wohnanlage Rabensburg Wohnhausanlage Remise Erdberg Wohnhausanlage Traiskirchen Wohnanlage Trumau, Dr. Karl Renner Platz Wohnanlage Wohndelta Alte Donau Wulzendorfstraße Wohnanlage Zurück zu Arbeiten