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Herrenhemd *regular fit* marine

Herrenhemd *regular fit* marine

Herrenhemd *regular fit* (ohne Taillierung), 100% Baumwolle, hervorragendes Selbstglättungsverhalten durch bügelfreie Ausrüstung. Herrenhemd *regular fit* (ohne Taillierung), hochwertiges Gewebe aus 100% Baumwolle, bügelfrei ausgerüstet, hoher Tragekomfort durch Atmungsaktivität. Kentkragen, Brusttasche, weitenverstellbare Manschette und Knopfverschluss. Zertifiziert nach Oeko Tex 100 und Made in Green. Größe: 36-46 + 47/48-53/54
Corporate Fashion

Corporate Fashion

Aber was genau bedeutet Corporate Fashion und wozu dient sie? Der Begriff „Corporate Fashion“ definiert das einheitliche Aussehen der Mitarbeiterbekleidung Ihres Unternehmens. Dabei sollte insbesondere darauf geachtet werden, dass die äußere Erscheinung der Mitarbeiter den Firmenfarben bzw. der Corporate Identity entsprechen. Corporate Fashion ist somit ein wichtiger Bestandteil Ihres gesamten Marketings.
Umzugsservice nicht nur für Privat-, sondern auch für Firmenkunden

Umzugsservice nicht nur für Privat-, sondern auch für Firmenkunden

Wir haben für jeden Kunden das passende Angebot, natürlich auch für große und kleine Berliner Firmen. Ziehen Sie mit Ihrer Firma um, ist das ein sehr großer und in der Regel kostspieliger Aufwand. Wir finden für Sie nicht nur günstig eine Umzugshilfe, sondern geben Ihnen gerne etliche wichtige Tipps mit auf den Weg, um den Umzug effektiv und zeitsparend zu gestalten. Beispielsweise hilft es, einen oder mehrere Verantwortliche aus Ihrer Belegschaft zu benennen, die sich der Organisation für den Umzug annehmen und die Umzugshelfer anleiten können. Das Umzugsunternehmen weiß dann, welches Equipment und welche Möbel in welchen Raum gehören und wie sie angeordnet werden sollen.
Fortbildung zum betrieblichen Energiemanagement

Fortbildung zum betrieblichen Energiemanagement

Aktualisierung und Vertiefung der Fachkenntnisse zu rechtlichen, technischen und allgemeinen Themen des Energiemanagements nach DIN EN ISO 50 001 Beschreibung: Im Rahmen von Energiemanagementsystemen nach DIN EN ISO 50 001 wird eine umfassende Energieplanung mit der Ermittlung rechtlicher und anderer Anforderungen, der Durchführung einer energetischen Bewertung, Schaffung einer energetischen Ausgangsbasis sowie die Bildung aussagekräftiger Energieleistungskennzahlen gefordert. Zur Umsetzung dieser Anforderungen sowie zur Prüfung der Einhaltung der Anforderungen im Rahmen von internen und externen Audits müssen die Fachkenntnisse vertieft und regelmäßig aktualisiert werden. Der Lehrgang baut auf dem Grundkurs „Energiemanager / -auditor“ auf und vermittelt rechtliche und technische Neuerungen sowie Vertiefungen der Fachkenntnisse. Er richtet sich an externe Auditoren für Energiemanagementsysteme nach DIN EN ISO 50 001, die zur Aufrechterhaltung der Qualifikation eine Fortbildung zu rechtlichen, technischen und allgemeinen Themen des betrieblichen Energiemanagements nachweisen müssen. Die Veranstaltung dient auch Energiemanagern, Energieberatern, internen Auditoren oder Mitarbeitern aus dem Energieteam zur Aktualisierung und Vertiefung der Kenntnisse bei der Umsetzung und Weiterentwicklung des Energiemanagementsystems. Inhalte: • Aktuelle rechtliche Entwicklungen in der Energiewirtschaft (z.B. Änderung des EEG, Auswirkungen der Energieeffizienzrichtlinie) • Praxisbeispiel für erfolgreiche Energieplanung • Typische Ergebnisse von internen • und externen Audits und Handlungshilfen • Technische Entwicklungen im Energiecontrolling • Genauigkeit und Reproduzierbarkeit der Meßdaten prüfen • Aussagekraft der Energieleistungskennzahlen prüfen • Praktische Umsetzung eines Rechtskatasters Zielgruppe: • Energiemanagementsystem-Auditoren • Energiemanager, Beauftragte des Managements • Ingenieure, Techniker • Fachkräfte des Energieteams • Facility Manager • Führungskräfte • Energieberater • Sonstige Interessierte Seminarleitung: Dipl.-Biol. Christine Jansen Referenten: Dipl.-Ing. Michael Zens, perpendo Energie- und Verfahrenstechnik GmbH, Aachen Der Lehrgang erfüllt die Anforderungen an Fortbildungen zur Aufrechterhaltung der Qualifikation für Energiemanagementsystem-Auditoren gemäß DAkkS-Regel 71 SD 6 022.
Unternehmensnetzwerk „Erfolgsfaktor Familie“ – Erfahrungen teilen, Ideen entwickeln

Unternehmensnetzwerk „Erfolgsfaktor Familie“ – Erfahrungen teilen, Ideen entwickeln

Treten Sie dem Unternehmensnetzwerk „Erfolgsfaktor Familie“ kostenfrei bei! Die deutschlandweit größte Informations- und Austauschplattform für Unternehmen zum Thema Vereinbarkeit von Beruf und Familie bietet Ihnen eine Vielzahl von Vorteilen.
Ein Corporate Design für Filmanwendungen erweitern

Ein Corporate Design für Filmanwendungen erweitern

Um der Abteilung “Logistik” ein einzigartiges Erscheinungsbild zu schaffen, setzen wir gestalterische Akzente in Farben und Formen, die zwar deutlich zu Swiss Life Asset Managers gehören, aber gleichzeitig eine eigene Tonalität erlauben. Das bestehende CD erweiterten wir auf die Anwendung im Bewegtbild und entwickelten eine Stilistik für Blenden, Textfelder, visuelle Elemente und Animationen im Stil des Unternehmens.
ICC Incentives - Firmenevents mit Top-Bewertungen

ICC Incentives - Firmenevents mit Top-Bewertungen

Unvergessliche Momente sind unsere Leidenschaft Wenn es das Besondere sein soll... ... dann stehen Ihnen unsere Experten aus dem Meeting-, Incentive-, Congress- und Eventbereich mit all ihrer langjährigen Erfahrung und ihrer ganzen Kreativität zur Verfügung. Wobei benötigen Sie Unterstützung? Wir planen gern Ihr Event als Full-Service-Agentur, so dass Sie alle Leistungen aus einer Hand erhalten oder helfen Ihnen mit einzelnen Programm-Bausteinen. Hier unser Portfolio: Incentive Events & Reisen Firmengruppen in Lübeck u. Hamburg Kongresse und Tagungen Firmenevents
Werbefilm Firmen Präsentation SJB

Werbefilm Firmen Präsentation SJB

Aktuell haben wir für sjb wingwave® Institut Bremen einen animierten Werbefilm, Firmenpräsentation produziert. Mit aufwendigen Animationen, ansprechendem Design der Grafiken und einer klaren Struktur konnten wir sjb wingwave® Institut Bremen überzeugen und wieder einen mehr als zufriedenen Kunden für uns gewinnen.
Kommunikation

Kommunikation

Kommunikation und Gesprächsführung im Büroalltag. Das Seminar richtet sich an Alle, die Ihr Kommunikationsverhalten verbessern möchten. Inhalte Wissen, was Kommunikation beinhaltet und was sie von der Information unterscheidet. Sich der Bedeutung von Körpersprache, Stimme und Inhalt bewusst sein. Die eigene Wirkung in Selbst - und Fremdbild kennen: Stärken stärken, Schwächen etwas entgegen setzen. Bewusst an der eigenen Einstellung zu sich und anderen arbeiten. Bekannte Kommunikationsmodelle und -theorien reflektieren und als Hilfe für die Praxis nutzen können. Klassische Gesprächstechniken kennen und gekonnt einsetzen. Gespräche gut vorbereiten und strukturiert führen. Anmeldung auf Anfrage
REEEEELAUNCH CORPORATE WEBSITE

REEEEELAUNCH CORPORATE WEBSITE

Insight to the Challenge Seit über 50 Jahren steht KORDA aus Bad Salzuflen für Ladenbau. Längst geht es allerdings nicht mehr nur um die Einrichtung und Möblierung von Stores. So gehören seit Jahren bereits auch Hotels, Messebau und Eventeinrichtungen zum Portfolio des Familienunternehmens. Um diesen unterschiedlichen Kundengruppen mit einer differenzierten und bedürfnisgerechten Ansprache zu begegnen, entwickelte MEN AT WORK nach einem Strategieworkshop zunächst ein neues und aufmerksamkeitsstarkes Branding-Konzept. Der Grundstein des Konzepts liegt in dem Bedürfnis, Räume zu erwerben, welche die Besucher der Kunden mit Begeisterung erfüllen. Die einzelnen Zielgruppen von Korda Retail, Hotel, Fair und Event wurden Farbbereichen zugeordnet und können dadurch individuell adressiert werden ohne jedoch die Dachmarke zu verwässern. Die Kampagne spielt mit dem "WOW" Effekt, der durch ein neues Raumkonzept erlebbar wird. Performance Marketing Maßnahmen und Targeting Kampagnen unterstützen das UI/UX Design und den neuen einzigartigen Markencharakter.
Professionelle Übersetzungen und beglaubigte Übersetzungen für Privatkunden und Firmenkunden

Professionelle Übersetzungen und beglaubigte Übersetzungen für Privatkunden und Firmenkunden

Die Übersetzung war am Tag nach Auftragsbestätigung im Briefkasten. Besser geht es nicht. Zudem ist der Preis sehr gut. Bin mehr als zufrieden.
Ricosta Schuhe – Unternehmensfilm

Ricosta Schuhe – Unternehmensfilm

RICOSTA ist ein renommierter Hersteller hochwertiger Kinderschuhe, der seit mehr als 40 Jahren auf dem Markt tätig ist. Das Unternehmen legt großen Wert auf Qualität und Funktionalität seiner Produkte. Die Schuhe von RICOSTA zeichnen sich durch ihre Langlebigkeit, ihren Komfort und ihre Passform aus. Mit innovativen Technologien und Materialien sorgt das Unternehmen dafür, dass Kinderfüße optimal unterstützt werden. RICOSTA bietet eine breite Palette an Modellen für jeden Anlass und jede Jahreszeit. Egal ob Sandalen, Sneaker oder Stiefel - bei RICOSTA finden Eltern garantiert den passenden Schuh für ihr Kind. Die Marke steht für erstklassige Verarbeitung, höchsten Tragekomfort und modernes Design. Überzeugen Sie sich selbst von der Qualität der RICOSTA Kinderschuhe und investieren Sie in das Wohlbefinden Ihrer Kinder.
Street-Food-Festival-Feeling für Ihre Firmenfeier oder Geburtstagsfeier

Street-Food-Festival-Feeling für Ihre Firmenfeier oder Geburtstagsfeier

Genießen Sie Street Food aus aller Welt mit unseren unterschiedlichen Stationen nach Wahl. Von der fernöstlichen Asia-Station mit Chicken Kung-Pao über die einheimische Schwabenstation mit Maultaschen bis hin zur Mexico-Station mit knackigen Taco Shells, ist für jeden etwas dabei.
Simultanübersetzung

Simultanübersetzung

Die Profis selbst sprechen von Simultandolmetschen. Dabei sitzen die Simultandolmetscher:innen in schallisolierten Kabinen und das Publikum hört die Übersetzung über Kopfhörer in der gewünschten Sprache. Auch die Übertragung in mehrere Sprachen gleichzeitig ist möglich. Unser Schwerpunkt liegt auf Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch.
ProLicht Corporate Brand Lösungen für Lichtwerbung und komplexe Werbeanlagen

ProLicht Corporate Brand Lösungen für Lichtwerbung und komplexe Werbeanlagen

Die komplexen Herausforderungen hochwertiger Corporate Brand Lösungen sind nur durch moderne technologische Standards und mit hohem individuellen Einsatz realisierbar. Unsere drei europäischen Produktionsstandorte (Deutschland, Polen und Ungarn) verfügen über einen modernen Maschinenpark mit großen Kapazitäten, die flexibel an die jeweiligen Herausforderungen für Lichtwerbung und komplexe Werbeanlagen angepasst werden können. 95%ige inhouse-Produktion gewährleistet die Steuerung und Kontrolle bei der Ausführung und liegt somit fast ausschließlich in unseren Händen. Ein komplettes Portfolio realisiert alle Anforderungen an die Innen & Außen CI/CD globaler Marken Durch Qualität & Nachhaltigkeit bei der Entwicklung, Produktion und Installation unserer Corporate Brand Lösungen wollen wir dauerhafte Werte schaffen. Mit diesen Standards sind wir führend in Europa. Auf diese Kompetenz zählen heute große Automobilhersteller, Tankstellenketten, Banken, Restaurantketten und Retailer. Unternehmensvideo begleiten Sie uns auf einer virtuellen Tour durch die Produktionswelt hochwertiger Corporate Brand Lösungen für Lichtwerbung und komplexe Werbeanlagen. Erleben Sie in sechs Minuten, warum globale Marken bei der Realisierung von CD/CI Implementierungen immer stärker auf die Kompetenzen der ProLicht Unternehmensgruppe vertrauen.
Firmenevent auf der Hallig auf einen Blick

Firmenevent auf der Hallig auf einen Blick

Abgeschiedenheit und "Natur pur" Historisches Erbe und friesische Gastfreundschaft Ideal für Strategie-Meetings im "kleinen Kreis" Teambuilding einmal anders beim Klotstockspringen und Gummistiefelweitwurf Incentive-Highlight: Wanderung zu einer Sandbank mit Prielkarten und Kompass
Wir für den Menschen – Corporate Design für die Schwesternschaft vom Bayerischen Roten Kreuz

Wir für den Menschen – Corporate Design für die Schwesternschaft vom Bayerischen Roten Kreuz

Die Schwesternschaft München ist Teil des Deutschen Roten Kreuzes und damit einer der größten humanitären Organisationen der Welt. Mit 13 Einrichtungen, darunter 4 Kliniken, Berufsschulen, einer Senioreneinrichtung und einem Kindergarten ist die Schwesternschaft München ein vielfältiger Verein und setzt sich in allen Bereichen für die Gesundheit der Menschen ein. Gemeinsam mit der Schwesternschaft München haben die Markenmacher von Remy&Remy den Markenauftritt modern und frisch interpretiert. Durch den großzügigen Einsatz authentischer und farbintensiver Bilder aus allen Arbeitsbereichen steht der Markenkern "Wir für den Menschen" im Fokus der Kommunikation. Der präzise Einsatz der Wortbildmarken und der quadratischen Gestaltungs-Elemente visualisiert die Zugehörigkeit der diversen Einrichtungen zum Verbund der Schwesternschaft und lässt ein stringentes Gesamtbild entstehen. Das vielfältige Farbspektrum des neuen Corporate Designs codiert die einzelnen Einrichtungen und schafft die Möglichkeit einer Eigenständigkeit. Nächstes Projekt: Für Ihre Gesundheit. Wir! Markenbildung für die Park-Kliniken Berlin
Büroumzug

Büroumzug

Wie man einen Büroumzug organisiert Sie wollen den Standort Ihres Büros, Ihrer Praxis oder Ihres Lagers wechseln? Wir sind nicht nur auf private Umzüge, sondern auch auf gewerbliche Umzüge spezialisiert. Ob „schlüsselfertig“ oder als Unterstützung entscheiden Sie allein. Büroumzüge sind immer mit verschiedenen Problemen verbunden und kosten viel Zeit. Erstmal müssen alle für den Umzug bestimmten Sachen zusammengepackt, aufgeladen, transportiert und dann auch noch an den richtigen Stellen aufgestellt werden. Damit ein Büroumzug reibungslos abläuft, muss er vorbereitet werden. Erfahrungsgemäß sind die meisten Kunden bereit, sich im Vorfeld um einiges selber zu kümmern. Zum Beispiel können persönliche Gegenstände von Mitarbeitern, Akten und Archive in den vorher markierten Umzugskartons verstaut und dabei mit Folie geschützt werden. Dies kann man parallel zu den Hauptaufgaben erledigen. Die Vorbereitungsarbeiten für den Transport von Bürotechnik und Möbeln werden von den Fachkräften des Umzugsunternehmens durchgeführt. Alle hochwertigen Gegenstände wie z.B. medizinische Geräte, Computer, Drucker usw. werden von uns liebevoll in Luftpolsterfolie und Umzugsdecken gewickelt. Selbstverständlich wird es mit allen solchen Geräten sorgfältig und behutsam umgegangen.
Büroumzug

Büroumzug

Wie man einen Büroumzug organisiert Sie wollen den Standort Ihres Büros, Ihrer Praxis oder Ihres Lagers wechseln? Wir sind nicht nur auf private Umzüge, sondern auch auf gewerbliche Umzüge spezialisiert. Ob „schlüsselfertig“ oder als Unterstützung entscheiden Sie allein. Büroumzüge sind immer mit verschiedenen Problemen verbunden und kosten viel Zeit. Erstmal müssen alle für den Umzug bestimmten Sachen zusammengepackt, aufgeladen, transportiert und dann auch noch an den richtigen Stellen aufgestellt werden. Damit ein Büroumzug reibungslos abläuft, muss er vorbereitet werden. Erfahrungsgemäß sind die meisten Kunden bereit, sich im Vorfeld um einiges selber zu kümmern. Zum Beispiel können persönliche Gegenstände von Mitarbeitern, Akten und Archive in den vorher markierten Umzugskartons verstaut und dabei mit Folie geschützt werden. Dies kann man parallel zu den Hauptaufgaben erledigen. Die Vorbereitungsarbeiten für den Transport von Bürotechnik und Möbeln werden von den Fachkräften des Umzugsunternehmens durchgeführt. Alle hochwertigen Gegenstände wie z.B. medizinische Geräte, Computer, Drucker usw. werden von uns liebevoll in Luftpolsterfolie und Umzugsdecken gewickelt. Selbstverständlich wird es mit allen solchen Geräten sorgfältig und behutsam umgegangen.
Büroumzug

Büroumzug

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Büroumzug

Büroumzug

Wie man einen Büroumzug organisiert Sie wollen den Standort Ihres Büros, Ihrer Praxis oder Ihres Lagers wechseln? Wir sind nicht nur auf private Umzüge, sondern auch auf gewerbliche Umzüge spezialisiert. Ob „schlüsselfertig“ oder als Unterstützung entscheiden Sie allein. Büroumzüge sind immer mit verschiedenen Problemen verbunden und kosten viel Zeit. Erstmal müssen alle für den Umzug bestimmten Sachen zusammengepackt, aufgeladen, transportiert und dann auch noch an den richtigen Stellen aufgestellt werden. Damit ein Büroumzug reibungslos abläuft, muss er vorbereitet werden. Erfahrungsgemäß sind die meisten Kunden bereit, sich im Vorfeld um einiges selber zu kümmern. Zum Beispiel können persönliche Gegenstände von Mitarbeitern, Akten und Archive in den vorher markierten Umzugskartons verstaut und dabei mit Folie geschützt werden. Dies kann man parallel zu den Hauptaufgaben erledigen. Die Vorbereitungsarbeiten für den Transport von Bürotechnik und Möbeln werden von den Fachkräften des Umzugsunternehmens durchgeführt. Alle hochwertigen Gegenstände wie z.B. medizinische Geräte, Computer, Drucker usw. werden von uns liebevoll in Luftpolsterfolie und Umzugsdecken gewickelt. Selbstverständlich wird es mit allen solchen Geräten sorgfältig und behutsam umgegangen.
Büroumzug

Büroumzug

. Neben Büromöbeln wie Schrankwänden, Schreibtischen, Regalen und Bürostühlen muss hier auch empfindliches technisches Equipment ab- und wieder aufgebaut werden. Zudem sind Aktenorder zu transportieren, die sensible Daten enthalten. Das alles erfordert Vertrauen in das Umzugsunternehmen und setzt Seriosität, Loyalität sowie Diskretion voraus. Unsere Mitarbeiter verfügen über alle diese Eigenschaften. Bei uns sind Ihre Geräte und Daten in guten Händen.
Büroumzug

Büroumzug

Bei einem Büroumzug kommt es auf die Planung und Vorbereitung an. Wer möchte schon lange Ausfallzeiten im Betrieb haben? Deshalb ist es uns wichtig, dass Ihr Unternehmen reibungslos umzieht. Dafür ist eine gewissenhafte Planung eines Büroumzuges das A und O für einen erfolgreichen Umzug. Wir, Lauterbach & Klophaus sind das passende Umzugsunternehmen für Ihren Geschäftsumzug. Mit viel Erfahrung und Feingefühl führen wir Ihren Umzug in das neue Bürogebäude durch und sorgen dafür, dass Ihre Mitarbeiter keine langen Ausfallzeiten haben. Dafür bieten wir unseren Umzugsservice auch am Wochenende für Unternehmen an. Büroumzug Diesen Unternehmen haben wir schon erfolgreich beim Büroumzug geholfen: Referenz_Vaillant Referenz_Gefa Referenz_Axalta Referenz_Dormakaba Referenz_WZ Unsere Leistungen für den Büroumzug
Von der einfachen Homepage bis zur großen Firmenwebsite

Von der einfachen Homepage bis zur großen Firmenwebsite

Wir entwickeln mit Ihnen gemeinsam ihren Webauftritt als Neugestaltung oder Re-Design und übernehmen die Pflege.
Bezugsrahmen zur engpassfokussierten Unternehmenssanierung

Bezugsrahmen zur engpassfokussierten Unternehmenssanierung

Ein stagnierendes Unternehmen läuft Gefahr, Kunden, wichtige Mitarbeiter, den Zugang zu Fremd-und Eigenkapital und somit insgesamt an Wettbewerbsfähigkeit zu verlieren. Ein Sanierungsgutachten und eine positive Fortführungsprognose sind oft die Grundlage für eine Neuausrichtung und die weitere Begleitung durch die Finanzpartner. Während es diesen vorrangig um Risikovermeidung geht, muss ein Unternehmen in erster Linie unter Berücksichtigung seiner Stärken potentielle Chancen nutzen. Bei der strategischen Neuausrichtung hilft das eigens entwickelte Bukel & Kollegen Business-Modell, das gleichermaßen als Rettungsring, Feuerlöscher und Notfallkoffer fungiert und selbst in schwierigsten Situationen die entscheidende Wende Richtung Erfolg bringen kann.
Firmenwerbung mit Bio-Seo

Firmenwerbung mit Bio-Seo

Neue mobile Firmenwebseite, Webseitenrettung nach Ranking-Verlust, sicherer Linkaufbau, Webseitenoptimierung und redaktionelle Suchmaschinenoptimierung für eine erfolgreiche Firmenwerbung. Bio-Seo Handart bietet seit 7 Jahren Suchmaschinenoptimierung im grünen Bereich. Mobile Firmenwebseiten, hochwertiger Linkaufbau, Webseitenrettung nach Ranking-Verlust, Webseitenoptimierung und redaktionelle Suchmaschinenoptimierung für eine erfolgreiche Firmenwerbung im Internet. Die individuellen Seo Angebote zur Steigerung des Bekanntheitsgrades bestehen je nach Bedarf aus: • SEO Strategie und Beratung mit Taktikentwicklung, gemeinsamer Absprache von relevanten Suchbegriffen und Potentialanalyse. • Recherche, Vorarbeiten und Analysearbeiten mit Keyword-Report, Konkurrenz-Report, Webseitenanalyse nach Google Richtlinien und Link-Report nach Google Abstrafungsgründen. • Verfassen von Firmenbeschreibungen mit optimierter Suchwortdichte. • OffPage Optimierung mit o Firmenwerbung zur Steigerung Ihres Bekanntheitsgrads und gezielte Produktwerbung. o natürlichem und nachhaltigem Linkaufbau zur Steigerung Ihrer Linkpopularität und Backlinkaufbau und Stärkung Ihrer Webseite. Alle Einträge werden von der Bio-Seo Agentur per Hand vorgenommen und nach Freischaltung überprüft. • Seo Betreuung und Erfolgskontrolle mit regelmäßigem Ranking-Report. • Verlängerung und Kontrolle der durch Bio-Seo Handart erstellten Verzeichnis-Einträge. • Umfassende Webseitenoptimierung mit Beseitigen der Webseitenmängel und Befreiung von schadhaften Verunreinigungen. • Webseitenrettung bei Abstrafung durch Google mit kontrolliertem Linkabbau und kontinuierlichem Wiederaufbau von hochwertigen Links. Bio-Seo Handart schafft somit die Voraussetzungen für einen langfristigen Erfolg in den Suchmaschinen. Weitere Details und Informationen zu den Leistungen der Bio-Seo Agentur Handart sind direkt auf der Webseite nachzulesen.
Firmenschulungen für Auszubildende und Mitarbeiter

Firmenschulungen für Auszubildende und Mitarbeiter

Präsenz oder Online Seminare für Unternehmen und Bildungseinrichtungen in den kaufmännischen Bereichen, des Qualitätsmanagements, des Personalmanagements und des Projektmanagements
Corporate Catering

Corporate Catering

Inspiriertes Catering beginnt mit Genusskino im Kopf. Ihre Vision einer Veranstaltung ist die Grundlage für unsere kulinarische Begleitung. Leckeres Essen ist für uns selbstverständlich, konzeptionelles Catering geht darüber hinaus und bietet eine Bühne für die zu vermittelnde Botschaft. Ihr Motto, die Gästestruktur und das gewünschte „Look & Feel“ werden durch Komposition und Präsentation der Speisen in das Gesamtkonzept der Veranstaltung eingebunden und so zu einem zentralen Erinnerungsfaktor für Ihre Gäste. Besonders in Zeiten knapper Budgets spielt der Unterhaltungswert des Caterings eine immer größere Rolle. Wir inszenieren die historische Entwicklung Ihres Unternehmens gerne durch eine kulinarische Zeitreise, setzen Akzente durch ein zu Ihnen passendes Farbenspiel und leckeres Storytelling an der Kochinsel oder begleiten Trends wie Nachhaltigkeit mit einem zertifizierten, CO2-neutral produzierten Catering. Vertrauen Sie auf unsere Begeisterungsfähigkeit beim Zuhören und Nachfragen, denn es gibt für uns nichts, worüber wir nicht gerne ma(h)l genauer nachdenken. Wenn wir es gemeinsam schaffen, Genuss und Botschaft zu verbinden, dann haben wir viel erreicht – für Sie, für Ihre Gäste und auch für uns – denn wir lieben unseren Beruf! Wir freuen uns auf ein konzeptionelles Kreativgespräch!
Corporate Design und Ortskraft harmonisch verbinden

Corporate Design und Ortskraft harmonisch verbinden

Viele Häuser gehören zu einem Brand, zu einer Marke, die ihren Wiedererkennungswert bewahren möchte. Dennoch sollen auch der Charakter des jeweiligen Landes und seine Kultur wahrnehmbar sein. Wir analysieren die Kräfte der Natur am Standort und entwickeln daraus Gestaltungskonzepte, die in jedem gewünschten Stil umsetzbar sind. Feng Shui ist eine Methodik ähnlich der Mathematik, keine Gestaltunglehre mit eigenen Designs. Wenn Sie Bücher oder Webseiten kennen, die Feng Shui Tipps mit Accessoires geben, so hat das nichts mit authentischem Feng Shui zu tun, welches wir beraten. Bei der Gartengestaltung ist es selbstverständlich, dass man Pflanzen auswählt, die gut an das Klima angepasst sind. Im Interior Design ist es nicht anders. Gäste möchten eine landestypische Atmosphäre, die gleichzeitig professionell ist und die Handschrift des jeweiligen Hauses trägt.
Beglaubigte Übersetzung & Apostille für Firmenkunden.

Beglaubigte Übersetzung & Apostille für Firmenkunden.

Wir beglaubigen Übersetzungen und bescheinigen damit gemäß den gesetzlichen Vorschriften der jeweiligen Länder die Übereinstimmung des übersetzten Textes mit dem Originaldokument. UnaLingua erstellt für Sie beglaubigte Übersetzungen für Ihre wichtigen Dokumente in und aus allen gängigen Sprachen. Nach der Übersetzung des Textes werden bei einer beglaubigten Übersetzung Beglaubigungsstempel, Beglaubigungsvermerk und die Unterschrift des gerichtlich beeidigten bzw. ermächtigten Übersetzer hinzugefügt. Beglaubigt übersetzt werden in der Regel Dokumente wie Handelsregisterauszüge, Firmenbuchauszüge, sämtlich Behördendokumente, Zeugnisse, Zertifikate, Gutachten, Vollmachten u.v.m. In seltenen Fällen sind notarielle Überbeglaubigungen erforderlich. Auch diese sogenannte Apostille, unter der man allgemein die Bestätigung der Authentizität einer Urkunde versteht, lassen wir für Sie bei der zuständigen Behörde ausstellen und senden Ihnen die Originaldokumente postalisch zu. Die Begriffe Legalisierung bzw. Legalisiation fallen ebenfalls unter dem Oberbegriff Überbeglaubigung. Während die Apostillen für Länder ausgestellt werden, die dem Haager Abkommen beigetreten sind, ist die Legalisierung für alle Länder außerhalb des Abkommens vorgesehen. Unter Berücksichtigung der Komplexität, Dringlichkeit und Sprachkombination Ihrer Unterlagen werden wir gerne auf Anfrage Ihren individuellen Kostenvoranschlag erstellen. Sprechen Sie uns jetzt an und holen Sie sich jetzt Ihr unverbindliches Angebot ein!