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Codex Schwarz

Codex Schwarz

Notizblock 200 Notizzettel 7,6 x 7,6 cm. 125 Haftnotizen 5 x 1,5 cm Pappe Schwarz Artikelnummer: 476411 Druckbereich: 5 X 5 / einseitig Gewicht: 0,150000 kg Größe: 8 X 3,2 X 8 Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 482010300000
Sortierarbeiten

Sortierarbeiten

Gemäß Ihrer Spezifikation werden Glas – oder Kunststoffwaren aussortiert und wiederverpackt. *sortieren nach spezifizierten Kriterien z.B. “Japanqualität” für pharmazeutische Verpackung *aussortieren von mangelhaften Teilen *Die Arbeiten werden unter keim- und partikelarmen Arbeitsbedingungen durchgeführt.
Consulting

Consulting

Beratung, die zum Ziel führt Vertrauen Sie der Expertise von SYNAXUS Die zertifizierten Berater von SYNAXUS verstehen sich als Partner und Teamplayer bei der Ausarbeitung und Realisierung optimaler BI- und CPM-Lösungen für Ihr Unternehmen. Sie sind betriebswirtschaftlich versiert, verfügen über langjährige Projekt- und Produkterfahrung und überblicken dank kontinuierlicher Schulungen jederzeit souverän den aktuellen Stand der Technik. „zuhören – verstehen – handeln“ In dieser Schrittfolge sorgen unsere Experten dafür, dass das Projektziel erreicht, der Zeitplan erfüllt und der Kostenrahmen eingehalten wird. Während aller Projektphasen stimmen sie sich eng mit den Verantwortlichen im Unternehmen ab und gewährleisten eine von Professionalität und Fairness geprägte Zusammenarbeit. Unsere Berater unterstützen Sie bei der Verwirklichung anspruchsvoller und gleichzeitig realistischer Vorhaben. Um den höchstmöglichen betrieblichen Nutzen zu ermöglichen, achten sie konsequent auf ein ausgewogenes Verhältnis von bewährten Technologien und innovativen Lösungen. Testen Sie uns!
Kataloge

Kataloge

Zeigen Sie allen, was Sie bieten können – im Produktkatalog! Jeder Katalog hat seine speziellen Anforderungen. Schmuck, Garten, Hightech oder Bioprodukte? Bereits mit der Anmutung Ihres Kataloges vermitteln Sie, worum es Ihnen geht.
Kalibrierungen

Kalibrierungen

Dafür sind wir akkreditiert Additel Bei uns im Portfolio: Druck- und Temperatursysteme von Additel Hier entdecken Neu im Portfolio: Druck- und Temperatursysteme von Additel Hier entdecken Messgroßen
Dokumentenklassifizierung

Dokumentenklassifizierung

Schnellere und fehlerfreiere Zuordnung und Verarbeitung von Dokumenten. Organisationen müssen jedes Jahr sukzessiv mehr Dokumente verarbeiten. Obwohl es sich hierbei zum größten Teil immer noch um papiergebundene Unterlagen handelt, werden digitale Dokumente immer beliebter. Doch nicht nur die reine Menge der digitalen Post steigt zusehends, sondern auch ihre (Format-) Vielfalt. Das bringt ganz neue Herausforderungen mit sich. Das BCT Essentials Wissensmodul Classification sorgt für die schnelle, fehlerminimierte und effiziente Klassifizierung papiergebundener und digitaler Dokumente unabhängig von deren Art. Die Software erfasst und versteht die Inhalte strukturierter (z. B. Formulare), semistrukturierter (z. B. Rechnungen) sowie unstrukturierter Dokumente (z. B. formlose Eingangspost) und klassifiziert diese dementsprechend. Auf diese Weise landen alle Informationen rechtzeitig bei der richtigen Person oder im richtigen Prozess. Vorteile: Bedeutsame Kosten- und Zeiteinsparungen Medienbruchfreie Verarbeitung digitaler und papierbasierter Dokumente Dokumente gehen nicht im Bearbeitungsverfahren verloren Automatisierung monotoner und fehleranfälliger Tätigkeiten Identifikation und Zuordnung verschiedener Dokumenttypen Kombinierbar mit anderen BCT Essentials Wissensmodulen und Systemen Mehr Überblick über verschiedene Dokumenttypen. Eingehende Papierdokumente müssen zunächst per Scanner erfasst und digitalisiert werden. Je nach Aufkommen geschieht dies zentral in der Poststelle und mit speziellen Scannern oder dezentral mit vorhandenen Multifunktionsgeräten. Bereits digital vorhandene (sowie elektronisch erzeugte) Dokumente werden importiert. Im nächsten Schritt klassifiziert die Software automatisch die Dokumente entsprechend den geltenden Compliance-Vorschriften und anhand zuvor vom Anwender definierter Standards. Dazu zählen charakteristische Merkmale wie Absenderadresse oder Antragsnummer sowie konkrete Keywords („Antrag“, „Vertrag“ etc.), die Rückschlüsse auf Dokumententyp und -inhalte ermöglichen. Zusätzlich erkennt die Software den Strukturierungsgrad der Dokumente. Das geschieht anhand spezifischer Merkmale der jeweiligen Dokumente und wird durch Texterkennung (OCR) im Dokument erreicht. Anhand von Beispieldokumenten wird die Software trainiert, um zu „lernen“, zu welchem Dokumenttyp bestimmte Dokumente gehören: Rechnungen, Bestellungen, Formulare und andere Dokumente können so automatisch klassifiziert werden. Die optimale Lösung für jedes Dokumentenaufkommen. Das Wissensmodul BCT Essentials Classification automatisiert den Posteingang und vereinfacht so nachhaltig die Zuordnung und Bearbeitung eingehender Informationen. Die optimale Lösung für jedes Dokumentenaufkommen erkennt und interpretiert Inhalte eigenständig und bringt die wesentlichen Informationen an die jeweils richtige Stelle. Kombinierbar gestaltet, integriert es sich in bestehende Umgebungen und optimiert vorhandene Prozesse. Die Software kann dabei prinzipiell in jedem Unternehmen eingesetzt werden, das seine Dokumentenflüsse optimieren will – vollkommen unabhängig von der Unternehmensgröße. Insbesondere in papierintensiven Bereichen mit vielen verschiedenen eingehenden oder bereits vorliegenden Dokumenttypen lassen sich somit erhebliche Einsparungen und Effizienzsteigerungen erzielen.
Speziallichtschranken für härteste Umgebungsbedingungen wie Nebel, Schnee, Nässe

Speziallichtschranken für härteste Umgebungsbedingungen wie Nebel, Schnee, Nässe

Die Geräte im M18 und M30-er Metallgehäuse, sind robust, störungssicher, arbeiten auch bei widrigen Umwelt- und Witterungsbedingungen. Auch in Kombination mit Glasfaseroptiken! Schlüter Hochleistungslichtschranken sind extrem zuverlässig und arbeiten, dank hoher Sendeenergie und fehlender Fokussierung, in Anwendungen, bei denen andere Lichtschranken nicht funktionieren. Anwendungen sind zum Beispiel: - Höhenkontrolle vor Tunneln, Brücken oder an Einfahrten, auch bei Nebel, Schnee, Regen usw. - Erfassung von Objekten über große Reichweiten - Erkennung von Objekten in Industrieöfen (bis >1000°C) - Umsturzkontrolle in Tunnelöfen (Ziegelsteine) - Objekterkennung in Freizeitparks (Wasserrutsche...) Erhältliche Varianten und Bauformen: - M18 und M30 Metallgehäuse - Andere Gehäuse nach Kundenvorgabe - Reichweiten bis 200 m - Spezialversionen Fragen Sie uns! Wir beraten Sie gerne. Nutzen Sie unserer mehr als 50 jährige Erfahrung auf dem Gebiet der Lichtschranken und Glasfaseroptischen zu Ihrem Vorteil. Erhältliche Typen Universal Lichtschranken zum Betrieb mit und ohne Glasfaseroptiken Schnelle Versionen bis 5 kHz Fotosensoren für die Schwerindustrie Wasserdicht gekapselte Versionen Spezialanfertigungen Vorzüge Arbeiten mit hoher Lichtenergie Auch bei starker Verschmutzung einsetzbar Sehr robust Schaltgeschwindigkeiten bis 5 kHz Hohe Schaltabstände bis 25 m ohne optische Fokussierung Robuste Bauform Hoher Qualitätsstandard Glasfaseroptiken für hohe Temperaturbereiche und extreme Umgebungsbedingungen andaptierbar Spezialanfertigungen nach Kundenwunsch möglich
Telco Lichtschranke Sender LT 12 AL/EX TB 30.15

Telco Lichtschranke Sender LT 12 AL/EX TB 30.15

TELCO EX-Lichtschranke IR-Sender nach ATEX II 3 GD T6 EEx nA II U, Metallgehäuse M12x1, Reichweite mit PA bis 30m, 15m Kabel
Feinstsichter

Feinstsichter

Hohe Inhaltsausbringung durch Überdruck. Das patentierte Überdrucksystem der PMT JS Sichter JS75-VR120 ermöglicht hohe Effizienz selbst im höchsten Feinheitsbereich. Der Betrieb unter Überdruck ermöglicht durch hohe Scherkräfte eine optimale Dispergierung des Aufgabematerials und somit hervorragende Sichtergebnisse. Starke Agglomeratbildung aufgrund hoher Oberflächenkräfte hat zur Folge, dass übliche Sichtsysteme nur ein geringes Inhaltsausbringen und somit Effizienz bei den feinen Anteilen des Aufgabematerials aufweisen. Deshalb hat die PMT Jetmill die Sichter der JS-Serie entwickelt, die im Überdruckbereich und mit hohen Scherkräften arbeiten. Aufgrund dieser besonderen Arbeitsweise ist mit den Sichtern der PMT JS-Serie auch bei feinen und feinsten Produkten ein hohes Inhaltsausbringen bei großtechnischen Durchsatzleistungen realisierbar. Der Einsatz der Rotor-Motor-Einheit ermöglicht Fertiggutfeinheiten im niedrigen Mikronbereich. Einfache Optimierung des Inhaltsausbringens in jedem Feinheitsbereich wird durch die beladungsabhängige Veränderung der Grobgutausschleuse – Geschwindigkeit erreicht.
Scan-Service

Scan-Service

Wir arbeiten mit modernster Technik, leistungsstarken Scannern, Texterkennungs-Software, Barcode-Auslesen, Lesezeichen und automatischer Indexierung. Wir scannen Ihre Unterlagen, ganz wie Sie es wünschen. Dabei spielt es keine Rolle, welches Format Ihre Vorlage hat. Ob Kleinformat oder Großformat – Farbe oder schwarz-weiß: Sie erhalten Ihren Scan genau wie Sie es wünschen.
Vertrieb

Vertrieb

Sie haben ein Produkt, dass Sie gerne vertreiben würden? Unser Netzwerk aus Großhändlern und Märkten verhilft Ihnen einen schnellstmöglichen Markteintritt oder eine Expansion.
Kontakt

Kontakt

Wir kreieren und entwickeln mit unseren Kunden Konzept und Rezepte nach Ihren individuellen Wünschen
Consulting

Consulting

STRATEGIE- UND MANAGEMENT­BERATUNGEN | Ob Innovation- & Wachstumsthemen, Digitalisierung, Kostenoptimierungen oder Agile Transformationen. Unsere Consulting-Advisor unterstützen mit ihrer Expertise.​ White Label Advisory bietet die besten Strategie- und Management­beratungen. Zwei Faktoren sind hierbei für uns entscheidend: Sie haben Zugriff auf ein vielfältiges Portfolio. Und wir machen dieses Portfolio vergleichbar, sodass Sie die bestmögliche Vergabeentscheidung treffen können. Dank standardisierter Hierarchie-Stufen und fachlicher Skill-Definitionen finden Sie so für jedes Projekt die passende Beratung. Egal ob Junior-Consultant, seniore Projektleitung oder Fachexpertin.​ Ob Innovation- und Wachstumsthemen, Digitalisierung, Kostenoptimierungen oder Agile Transformationen. Neben klassischem Projektmanagement-Support unterstützen Sie unsere CONSULTING Advisor mit ihrer Expertise. Ob Workshop-Support oder strategisches Großprojekt. Einzelperson oder ganze Teams. Testen Sie uns und unsere ausgezeichneten Beratungen doch einfach bei Ihrer nächsten Ausschreibung. Projekt-Unterstützung (PMO): _ Projekt- & Programm-Management: _ IT-Implementierung: _ IT-Strategie: _ Human Resources & Coaching: _ Strategieentwicklung: _ Vertrieb, After Sales & CRM: _ Digitalisierung: _ Restrukturierung: _ Organisation: _ Einkauf & Supply-Chain-Management: _ Change Management & Transformation: _ Innovation & Wachstum: _ Finance & Risikomanagement: _ Marketing, Marke & Pricing: _ Operations-Management: _ Data Analytics & Big Data: _ Mergers & Acquisitions: _ Interimsmanagement: _ Nachhaltigkeit & Sustainability: _
Warenverkaufsautomaten

Warenverkaufsautomaten

Retalos GmbH präsentiert eine führende Lösung im Bereich der Warenverkaufsautomaten, die modernste Technologie und außergewöhnliches Design vereint, um den Einzelhandel zu revolutionieren. Unsere Warenverkaufsautomaten sind konzipiert, um eine breite Palette von Produkten – von klassischen Snacks und Getränken bis hin zu Nonfood-Artikeln wie Elektronik und Kleidungsstücken – effizient, sicher und ansprechend anzubieten. Diese Automaten sind mehr als nur Verkaufspunkte; sie sind ein integrales Element der Retail-Strategie moderner Unternehmen, das sowohl die Kundenbindung stärkt als auch neue Umsatzströme erschließt. Die Warenverkaufsautomaten von Retalos nutzen die Kraft digitaler Innovation, um ein unvergleichliches Einkaufserlebnis zu schaffen. Im Zentrum dieses Erlebnisses steht der RetalosX, ein hochmoderner Automat, der mit einem 55 Zoll großen digitalen Display ausgestattet ist. Dieses Display dient nicht nur als Werbefläche für Produkte und Marken, sondern ermöglicht es den Kunden auch, interaktiv Produkte zu erkunden, Nährwerte und Produktbeschreibungen einzusehen und sogar an Mini-Games und Umfragen teilzunehmen. Durch diese interaktiven Elemente verwandelt der RetalosX den Einkaufsprozess in ein informatives und unterhaltsames Erlebnis, das weit über die traditionelle Automateninteraktion hinausgeht. Die Aufstellung der Warenverkaufsautomaten ist flexibel und für verschiedenste Umgebungen geeignet, darunter Bürogebäude, Einkaufszentren, Fitnessstudios und mehr. Dank ihrer kompakten Größe und ansprechenden Optik fügen sie sich nahtlos in jede Umgebung ein und werten diese optisch auf. Die Bezahlung erfolgt dabei vollkommen bargeldlos, um den heutigen Ansprüchen an Komfort und Hygiene gerecht zu werden. Unterstützt werden alle gängigen Zahlungsmethoden, einschließlich Debit- und Kreditkarten, GooglePay, ApplePay sowie Zahlungen über eine spezielle App, die eine reibungslose Abwicklung und Produktabholung ermöglicht. Ein wesentlicher Vorteil der Retalos Warenverkaufsautomaten ist die Integration fortschrittlicher Management- und Überwachungstechnologien. Durch die ständige Online-Anbindung an unsere Cloud-Infrastruktur haben Kunden Zugang zu einem personalisierten Dashboard, das detaillierte Einsichten in Verkaufsdaten, Kundenverhalten und den Füllstand der Automaten bietet. Diese Daten ermöglichen es den Betreibern, ihre Angebote präzise anzupassen, die Effizienz der Nachfüllung zu optimieren und tiefgreifende Analysen zur Produktleistung und Kundenpräferenzen durchzuführen. Die Warenverkaufsautomaten von Retalos GmbH sind mehr als nur eine innovative Verkaufslösung; sie sind ein strategisches Tool, das Marken dabei unterstützt, ihre Sichtbarkeit zu erhöhen, direktes Feedback zu sammeln und letztlich eine stärkere Verbindung zu ihren Kunden aufzubauen. Mit Retalos können Sie sicher sein, dass Sie nicht nur in einen Automaten investieren, sondern in eine umfassende Lösung, die auf die Zukunft des Einzelhandels ausgerichtet ist.
Zollabfertigung

Zollabfertigung

IN-TIME bietet umfassende Importlogistiklösungen für Unternehmen, die Waren aus Drittländern importieren. Mit unserem spezialisierten Team und unseren umfangreichen Dienstleistungen erleichtern wir den Importprozess und sorgen für eine reibungslose Abwicklung. Unsere Lagerung in Zolllagern ermöglicht es Ihnen, Importgüter ohne sofortige Zahlung von Importabgaben zu lagern. Die Verzollung erfolgt erst bei Auslagerung, und unsere erfahrenen zolltechnisch ausgebildeten Mitarbeiter erledigen dies reibungslos in Ihrem Namen. Durch unsere Genehmigungen und Zertifizierungen im Bereich der Zollabwicklung sowie als zugelassener Wirtschaftsbeteiligter (AEO) können wir den Importprozess effizient und sicher gestalten. Wir arbeiten eng mit den Zollbehörden zusammen und nutzen elektronische Zollverfahren wie ATLAS, um die Prozesse zu beschleunigen und zu vereinfachen. Unser Ziel ist es, Ihnen eine maßgeschneiderte Importlogistiklösung anzubieten, die Ihren Anforderungen entspricht und Ihnen dabei hilft, Ihre Importgeschäfte erfolgreich zu führen. Verlassen Sie sich auf IN-TIME für zuverlässige und professionelle Importlogistikdienstleistungen. Unser Service: • Wir sind Ihr Ansprechpartner in allen Zollangelegenheiten. • Wir kümmern uns um die neutrale Abwicklung und Erstellung sämtlicher Zolldokumente. • Wir erledigen Ihre Abfertigung im Import und Export. • Wir arbeiten mit ATLAS, dem elektronischen Zollverfahren. • Wir betreiben ein eigenes Zolllager. • IN-TIME betreibt ein Zolllager des Typs C. Eine eigene Zollabteilung kümmert sich um die Bewirtschaftung der Zolllagerflächen, Einhaltung der Zollvorschriften und die Bewilligungsauflagen.
Armaturen

Armaturen

Armaturen Sitze Gehäuse Kugeln
Consulting

Consulting

IT-Consulting mit Fokus auf Sicherheit für Unternehmen jeder Größe. Analyse, Beratung und Implementierung von individuellen IT-Lösungen für nachhaltigen Erfolg und umfassenden Schutz. Unser umfassendes IT-Consulting-Service bietet maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen unterschiedlicher Größe. Unsere Kernkompetenz liegt dabei im Bereich der IT-Sicherheit, umfassende Analyse, Beratung und Implementierung von Sicherheitslösungen zur Gewährleistung eines effektiven Schutzes vor Bedrohungen. . Analyse: Detaillierte Untersuchung Ihrer aktuellen IT-Landschaft und Identifizierung von Sicherheitslücken. Beratung: Strategische Empfehlungen und individuelle Sicherheitslösungen, die Ihre geschäftlichen Anforderungen erfüllen. Implementierung: Integration und Konfiguration von Sicherheitstechnologien und -maßnahmen. Risikomanagement: Analyse, Bewertung und Kontrolle von Sicherheitsrisiken und Einhaltung von Compliance-Anforderungen. Schulung: Sensibilisierung und Schulung Ihrer Mitarbeiter in Bezug auf IT-Sicherheitsbest practices. Support: Kontinuierlicher Support und regelmäßige Überwachung Ihrer Sicherheitsinfrastruktur.
Entrümpelungen

Entrümpelungen

Ob Privat oder Gewerbe, ob Dachboden oder Keller – bei Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen sollte Sie nur Profis vertrauen. In Salzburg und der Region sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie. Unser Ziel ist Ihre Zufriedenheit. Deshalb setzen wir unsere Maßstäbe an uns selbst sehr hoch. Wir arbeiten schnell, zuverlässig, gründlich und zu einem Festpreis. Unser Personal ist speziell geschult, geht diskret vor und hinterlässt die Räumlichkeiten besenrein. Natürlich verfügen wir über eine Betriebshaftpflichtversicherung. So sind Sie immer auf der sicheren Seite. Da Sie sich offensichtlich für Entrümpelungen bzw. Räumungen interessieren, sind Sie hier genau richtig. Egal ob es sich dabei nur um eine Sitzgarnitur handelt oder gleich um ein ganzes Haus, eine Wohnung, Keller, Garage bei uns sind Sie an der richtigen Adresse ! Wir kommen mit einem LKW und unseren Möbelpackern zu Ihnen und holen die zu entrümpelnden Gegenstände ab. Dabei gehen wir gerne flexibel auf Ihre individuellen Wünsche ein. In unserem Service enthalten ist u. a. der Abbau von Möbeln, Einbauküchen, Lampen, Vorhangschienen und allem was sonst noch entfernt werden muss. Eine komplette Werkzeugausrüstung, Transportboxen, Müllsäcke und alles was man für eine professionelle und schnelle Abwicklung benötigt, stellt unsere Firma bereit. Sie wollen umziehen, jedoch nicht alles mitnehmen, sondern sich von manchem trennen. Ihre Sachen sind zu schade zum Wegwerfen? Müssen manche Stücke wirklich entsorgt werden und sind diese zu groß, dann helfen wir Ihnen auch bei der fachgerechten Entsorgung. Der Abfall wird entsprechend den gesetzlichen Vorschriften der Entsorgung zugeführt. Auf Wunsch kann auch unser Putztrupp Ihre Immobilie besenrein machen. Über 20 Jahre Erfahrung und viele zufriedene Stammkunden sind die beste Referenz! ZUSTELLEXPRESS Salzburg Umzüge Transporte EU-Weit Aigner Straße 51 AT-5026 Salzburg-Aigen TEL. 0043 664 172 95 50 Mail: office@zustellexpress.at WEB www.zustellexpress.at WEB www.umzug-salzburg.at WEB www.möbelmontage.at
Sortierlöffel

Sortierlöffel

Mini-Sortierlöffel MSL Zum Trennen von Grob- und Feinmaterial aller Art. Version MSL für Minibagger mit plasmagebranntem Boden aus 400HB-Stahl. Robuste Löffelkonstruktion in doppelt-konischer Bauweise Ausgebrannter Lochboden aus 400 HB-Stahl, Lochabstand ca. 50 mm Messer aus Lehborit 5000 (500 HB) Gesenkgeschmiedetes, gehärtetes Lehnhoff-Zahnsystem Sortierlöffel CSL / HSL Zum Trennen von Grob- und Feinmaterial aller Art. Robuste Löffelkonstruktion in hoher Lehnhoff Qualität. Boden aus massiven Rechteck-Gitterstäben, Gitterabstand 60mm Messer aus Lehborit 5000 (500 HB-Stahl), seitliche Verschleißsicheln (400 HB) Mit Gabelhaltern und ESCO Zahnsystem Ultralok Standardmäßig mit Lehmatic-Aufhängung, wahlweise auch mit anderen Aufhängungen wie baggerspezifische Direkt-Aufhängung, Oilquick (OQ), Verachtert (CW), Liebherr (SWA) usw.
F 25 Familie - Miniatur Lichtschranken und Lichttaster der neuen Generation

F 25 Familie - Miniatur Lichtschranken und Lichttaster der neuen Generation

Ob bei der Kleinteileerkennung oder der Anwesenheitskontrolle am Transportband, die Sensoren der Reihe F 25 überzeugen überall durch ausgezeichnete Leistungen. - Beste Schwarz/Weiß-Verschiebung in dieser Sensorklasse am Markt - Präzise Hintergrund-ausblendung dank ASIC-Mikrochip - Auto-Detect –Automatische Einstellung des Schaltausgangs (PNP/NPN), einzigartig am Markt - Präzise Erkennung beliebig geformter transparenter Objekte (FR-25-RGO mit DELTA-Funktion) - Große Reichweiten bei kompakter Miniaturbauform - Sämtliche Sensoren in Laser- und LED-Ausführung erhältlich - Robustes, glasfaser-verstärktes Kunststoffgehäuse (IP69K & IP67, Ecolab) - Robuste Sensorausführung mit Metallstecker und durch Metallinserts gestärkte Befestigungsbohrungen - Einfachste Montage dank Schwalbenschwanz, patentierter Stangenbefestigung und Klemmbacke - Gefahrloser Betrieb dank Laserklasse 1 Modell: F 25 series
Pocket-Büro

Pocket-Büro

Ein unentbehrlicher Helfer für die Handtasche, das Auto oder für zu Hause. Kleiner Quader mit raffinierter Mechanik, die auf Wunsch 50 Haftnotizen sowie fünf unterschiedlich eingefärbte Indexmarker hervorzaubert. Format: geschlossen ca. 80x80 mm, Haftnotizen ca. 73x51 mm, Indexmarker ca. 45x12 mm Druck: bis zu 4-farbig auf den Quader und / oder die Haftnotizen Verpackung: einzeln im Polybeutel, zu mehreren im Karton
Beratung

Beratung

Bereichsübergreifende Beratung zu den Themen Signalintegrität bei High-Speed-Datenübertragung, Schirmung von Steckverbindern und Gehäusen, High-Speed- und EMV-gerechtes Layout Beratung für alle EVM-Probleme. Unsere Beratungsleistungen beziehen sich einmal auf eine theoretische Begutachtung Ihres Gerätes oder Baugruppe, sei es anhand des Schaltplanes oder eines Prototypen. Basierend auf den vorhandenen Ergebnissen oder Erwartungen werden praxisgerechte Lösungen aufgezeigt. Eine weitere Möglichkeit ist die Beratung während einer Messung, wo man die theoretischen Erkenntnisse sofort umsetzen kann und der erzielten Erfolg direkt gemessen werden kann. Dies ist in vielen Fällen sehr effektiv, da man in den meisten Fällen sehr schnell eine Lösung erarbeitet hat. Die nötigen Komponenten zur Modifikation der Baugruppe sind normalerweise in unserem Labor vorhanden. Übersicht: Beratung schon während Planungsphase - abwiegen, welche Tests für die Baugruppe kritisch und welche entsprechenden Maßnahmen beim Design zu beachten sind. Dies ist meist ein geringer Zeitaufwand, spart aber später drastisch Zeit und Kosten. Layoutberatung - wir unterstützen Ihren Layouter mit Layoutvorschlägen für kritische Schaltungsteile. Layout mit EMV Randbedingungen in unserem Hause Überprüfung Ihres Layouts, ob die kritischen Teile EMV-gerecht geroutet wurden Durchführung der Messung mit Filteroptimierung, falls erforderlich
Private Kleinanzeige aufgeben

Private Kleinanzeige aufgeben

Ob gebrauchte Möbel, Bekleidung oder Antiquitäten? In unseren Kleinanzeigen finden Sie was Sie brauchen.
Kennzeichnungen

Kennzeichnungen

Kennzeichnungen und Beschilderungen, wie z. B. Warn-, Hinweis- und Verkehrszeichen für den innerbetrieblichen Einsatz sowie Rohrleitungskennzeichnungen Bereites Angebot an Beschilderungen and Kennzeichnungen, auch kundenindividuell / nach Maß
medeaLAB Count & Classify

medeaLAB Count & Classify

Software zum Zählen, Vermessen und Klassifizieren in Bild und Video (mikroskopisch und makroskopisch). Einsatzgebiete u.a. biologische und medizinische Forschung, Pflanzenzucht, Qualitätskontrolle.
PWL Sandwäscher  und Sandklassierer für Kläranlagen

PWL Sandwäscher und Sandklassierer für Kläranlagen

PWL Sandwäscher zur Klassierung und Wäsche von Sedimenten und Sanden aus Abwasser | Sandfanganlagen zur Abtrennung der Organik Sandfanginhalte weisen in der üblichen Zusammensetzung einen organischen Anteil von 50 bis 80 Prozent auf | Herkömmliche Sandklassierer können das Sandfanggut nur zum Teil entwässern | Der hohe Organikgehalt und die mangelnde Trockensubstanz bringen jedoch Geruchsbelästigungen sowie hohes Gewicht und damit hohe Entsorgungskosten mit sich | Mit dem PWL Schwerstoff Waschklassierer wird der im Sandfanginhalt enthaltene organische Anteil fast vollständig ausgewaschen | Dies führt zu einer Massenreduzierung von bis zu 80 Prozent und bei Verbringung auf eine Bauschuttdeponie zu Kosteneinsparungen bis 90 Prozent | Auch in der Industrie findet dieses Verfahren Anwendung um Gutstoffe von Abfallstoffen zu trennen | Die getrennte Ausschleusung der unterschiedlichen Fraktionen ermöglicht deren Weiterverarbeitung und Wiederverwendung oder Entsorgung | So können Wertstoffe wieder in den Produktionsprozess gegeben und Abfallstoffe sortenrein und kostengünstig entsorgt werden | Der PWL Sandwäscher und Schwerstoff Waschklassierer wird mit dem Schwerstoff Wasser Gemisch beschickt | Das abgesetzte Sedimentgemisch wird von einer Förderspirale in den direkt angeschlossenen Waschreaktor geschoben | Die leichteren Bestandteile werden durch das drehende Rührwerk bei gleichzeitiger Durchströmung des Sedimentstockes mit Waschwasser abgerieben und über eine Überlaufschwelle ausgeschwemmt und in den weiteren Prozess geleitet | Der gewaschene Schwerstoff sedimentiert und sammelt sich am Reaktorboden und wird dann mit einer verschleißarmen Spirale im Taktbetrieb ausgetragen | Da eine definierte Restmenge an gewaschenem Sediment im Rührwerksbehälter verbleibt wirkt diese als Trennschicht und verhindert somit das Austragen von verunreinigtem Material | Sedimentstockhöhe und Sedimentsaustragsmenge sind einstellbar und können auf die jeweiligen Bedingungen angepasst werden |
Kundenservice

Kundenservice

Alltech Dosieranlagen Kundenservice. Alltech möchte Sie von Anfang an bestens bei Ihrem Projekt begleiten. Wir bieten Ihnen ein umfangreichen Leistungsportfolio, dass neben Neuentwicklungen, Produktion, Montage, Inbetriebnahme umfangreiche Serviceangebote von der Wartung bis zum Hotline-Service enthält. Fachgerechte Inspektion, Wartung, Überprüfung und Reparatur vom Hersteller Für alle von Alltech gelieferten Produkte erhalten Sie Inspektion, Wartung, Überprüfung und Reparatur direkt vom Hersteller. Sie haben einen Ansprechpartner und können sicher sein, dass alle Service- und Instandhaltungsleistungen fachgerecht ausgeführt werden. Funktionsfähigkeit und Sicherheit Die volle Funktionsfähigkeit Ihrer Anlage und aller sicherheitsrelevanten Komponenten erhalten Sie durch Instandsetzungsarbeiten, die Alltech regelmäßig für Sie durchführt. Wartungsintervalle und Wartungsinhalt Sie legen die Wartungsintervalle und Wartungsinhalte fest – dabei können Sie sich auf unsere durch langjährige Erfahrung gewonnen Empfehlungen verlassen. Lange Lebensdauer Sie können Ihre Alltech-Anlage mindestens 20 Jahre einsetzen. Die Lebensdauer einzelner Elemente kann abhängig von den Einsatzbedingungen kürzer sein – aber auch hier können Sie sich auf die Erfahrung von Alltech verlassen. Sie stimmen zusammen mit Alltech ab, welche Komponenten überprüft und eventuell ausgetauscht werden sollen. Ersatzteile schnell und langfristig verfügbar Sie bestellen ein Verschleißteil und es ist innerhalb von kürzester Zeit bei Ihnen. Alltech hält alle relevanten Ersatzteile langfristig für Sie auf Lager. Montagesätze Keine bösen Überraschungen: Sie erhalten alle Service- und Instandhaltungsleistungen zu den zuvor vereinbarten Montagesätzen. Support und Erreichbarkeit Bei allen Fragen rund um Ihre Alltech-Anlage erreichen Sie uns von Montag bis Freitag von 8 bis 16 Uhr. Bei Abschluss eines Wartungsvertrages erreichen Sie uns immer mobil unter einer Notrufnummer.
Holz Peters bei ebay Kleinanzeigen

Holz Peters bei ebay Kleinanzeigen

Schaut gerne bei ebay Kleinanzeigen vorbei. Wir haben da einige tolle Angebote und Abverkäufe. Unter anderem Fußboden oder Einzelstücke von Zimmertüren.
Räumungen

Räumungen

Auf Wunsch räumen wir auch Ihre Geschäftsräume und Industriehallen. Dabei können wir Restposten veräußern oder entsorgen. Je nach Absprache können die Räume auch besenrein übergeben werden.
Neuzulassung

Neuzulassung

SPEED ZULASSUNGSDIENST – IHRE KFZ-ZULASSUNGSSTELLE IN LEIPZIG Jede Menge Bürokratie und stundenlange Wartezeiten: Die Zulassung eines neuen Autos wird schnell zum zeitaufwändigen und nervenaufreibenden Unterfangen. Wir sagen: Schluss damit! Sparen Sie sich lästige Behördengänge und überlassen Sie die Anmeldung Ihres PKWs ganz einfach uns. Als zuverlässiger Auto Zulassungsservice für Leipzig und Umgebung nehmen wir die KFZ-Zulassung problemlos und schnell für Sie vor. Auch das passende Kennzeichen erhalten Sie bei uns. Ob Standard-Variante oder 3D-Kennzeichen: Als zertifizierter Schilderpräger sind Sie mit uns stets auf der sicheren Seite. KFZ-NEUZULASSUNG – AN DIESE UNTERLAGEN SOLLTEN SIE DENKEN Für die KFZ-Neuzulassung werden verschiedene Unterlagen und Dokumente benötigt – das gilt auch für unseren Auto Zulassungsservice in Leipzig. So sollten Sie zur Anmeldung Ihres Wagens folgende Unterlagen vorweisen können: gültiger Personalausweis (oder Pass und Meldebestätigung des Einwohnermeldeamts) unterschriebenes SEPA-Lastschriftmandat für die KFZ-Steuer Zulassungsbescheinigung Teil II (ehemals Fahrzeugbrief) + CoC elektronische Versicherungsbestätigung (eVB-Nummer) im Original unterschriebene Vollmacht Darüber hinaus sind im Einzelfall folgende Dokumente relevant: Firmen-Zulassung: Gewerbeschein und Handelsregisterauszug Minderjährige: schriftliche Einwilligungserklärung, Personalausweise beider Elternteile Vereine: Auszug aus dem Vereinsregister