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Spesen Management

Spesen Management

Unser Spesen Management erlaubt eine einfache und schnelle Erfassung von Spesen zusammen mit den täglichen Arbeitsstunden. Entweder mit der Erfassung am PC oder auf dem Smartphone. Spesen Management im Überblick Spesentypen Im Spesen-Management können die unterschiedlichen Arten von Spesen detailliert erfasst werden. Sei es Kilometerentschädigung, Mittagessen, Kaffee, Büromaterial etc. Wenn die Spesen pro Ereignis fix entschädigt werden, können die Ansätze direkt hinterlegt werden. Automatische Spesen und Zulagen Wenn aufgrund von erfassten Stunden wie z.B. Reisezeit automatisch ein Spesenanspruch entsteht, können diese Spesen auch mit Regeln automatisch durch das System erstellt werden. Dies ist auch bei Zulagen bei Schichtarbeit möglich, um tägliche oder monatliche Zulagen zu berechnen. Scannen von Belegen Die Belege der Spesen können im Original gesammelt, dem Spesenrapport beigefügt und anschliessend dem Vorgesetzten oder der Buchhaltung abgegeben werden. Diese kann man aber auch einscannen und bei der Erfassung der Spesen hinterlegen. Damit entfällt das Ablegen der Originalbelege in Papierform. Genehmigungsprozess Für die Genehmigung der Spesen schickt der Mitarbeiter am Ende des Monats dem Vorgesetzten einen Genehmigungsantrag per E-mail und je nach Bedarf den gedruckten Rapport mit den Belegen. Die Einträge werden nach der Kontrolle durch den Vorgesetzten genehmigt, womit dann im genehmigten Monat keine Änderungen mehr durch den Mitarbeiter möglich sind. Auszahlung über Schnittstelle Die Spesen können zum Ende des Monats zusammen mit allenfalls auszuzahlenden Stunden exportiert werden. Anschliessend werden diese in ein Lohnsystem eingelesen. Damit vereinfacht sich bei grösseren Mengen von Daten der Auszahlungsprozess und es entstehen weniger Tippfehler. Projekte und Kostenstellen Je nach Bedarf können die Spesen auch Projekten oder Kostenstellen zugeordnet werden. Damit werden diese Merkmale für die weitere Verarbeitung übernommen.
Retourenmanagement vom Profi incl. Prüfung und Buchung

Retourenmanagement vom Profi incl. Prüfung und Buchung

Bei uns Retouren werden schnell vereinnahmt und geprüft. Wo versendet wird, entstehen stets auch Retouren bzw. Rücksendungen. Je nach Branche in einer Quote bis über 60 %. Es gibt unterschiedlichste Verfahren, wie mit Retouren umgegangen werden kann. Dabei richten wir uns stets nach der Branche, bzw. den Wünschen des jeweiligen Kunden. Üblicherweise prüfen wir eingehende Retouren gemäß vereinbarter Kriterien und führen einwandfreie Waren wieder ins Lager zurück. Retouren werden schnell vereinnahmt und geprüft. Schließlich können die Besteller nur dann finanziell entlastet werden, wenn die Ware einwandfrei und wieder verwendbar ist. Diese Prüfungen mit allen verbundenen Buchungen führen wir stets innerhalb der vereinbarten Zeitfenster durch.
Datenschutzbeauftragter

Datenschutzbeauftragter

Datenschutzbeauftragter für Ihr Unternehmen. Als ausgebildeter Datenschutzbeauftragter (IHK) stellen den externen Datenschutzbeauftragten für Ihr Unternehmen. Praktisch, pragmatisch und sicher.
Trockenkanäle

Trockenkanäle

Menschick Trockenkanäle, sind speziell für den Einbau in Industrieanlagen zur Beschichtung, Lackierung, Kaschierung und Wärmebehandlung bahnförmiger Materialien wie Folien, Papier, Karton usw. entwickelt worden. Durch Aneinanderreihung mehrerer Zonen des Menschick Düsentrockner Grundtyps AT-U lassen sich Trocknungskanäle beliebiger Länge einfach realisieren. Jede Zone ist mit einem eingebauten Umluftgebläse und Lufterhitzer ausgestattet. Dadurch lassen sich im Trocknungskanal Temperatur und Düsenausblasgeschwindigkeit zonenweise individuell an Ihre jeweiligen Produktanforderungen anpassen.
Teilnehmermanagement

Teilnehmermanagement

Wir koordinieren und übernehmen die Registrierung Ihrer Teilnehmer, von der Erstellung einer Anmeldeplattform, Hotelzimmerverwaltung bis hin zum Report über den aktuellen Buchungsstand. Detailgenauigkeit ist ein großer Bestandteil des Teilnehmermanagements und ist zeitintensiv. Wir koordinieren und vereinfachen für Sie die Abläufe und so profitieren Sie vom Zeitgewinn. Unsere flexiblen Bausteine sind frei kombinierbar: Anmeldeplattform: Wir legen ganz nach Ihren Wünschen und Anforderungen eine für Ihre Veranstaltung professionelle Registrierungsmaske zur Anmeldung Ihrer Teilnehmer an. Verschiedene Abfragemöglichkeiten für Ihre Teilnehmer umfassen Adress- und Kontaktdaten, Teilnahmen an Vorträgen, Workshops & Seminaren sowie Rahmenprogramme und individuelle Fragen, die im Vorfeld der Veranstaltung abzuklären sind. Anmeldebestätigung: Im Anschluss an die Registrierung wird eine personalisierte Bestätigungsmail verschickt mit allen für Sie wichtigen Daten und Informationen. Für weitere Informationen können frei definierbare Anhänge im PDF-Format an die Teilnehmer versendet werden. Absagen, Stornierungen und Änderungswünsche werden ebenfalls von uns koordiniert. Mailings: Selbstverständlich übernehmen wir die Erinnerungsschreiben an Ihre Teilnehmer, die sich noch nicht angemeldet haben. Auch weitere Informationsschreiben im Vorfeld der Veranstaltung können ganz nach Ihrem Bedarf erstellt und versandt werden. Hotelzimmerverwaltung und Abwicklung der Hotelzimmerbuchungen für Ihre Teilnehmer Teilnehmerbetreuung: Auch nach dem Registrierungsprozess betreuen wir Ihre Teilnehmer und stehen als kompetenter Ansprechpartner für Rückfragen per E-Mail oder gerne auch telefonisch während unserer Geschäftszeiten zur Verfügung. Damit Sie immer den Überblick haben, stellen wir gerne aktuelle Reports zur Verfügung. Gestaltung und Bereitstellung von Namensschildern auf Wunsch Für Interne Veranstaltungen oder für einen vorher bekannten Teilnehmerkreis bieten wir ebenfalls unsere flexiblen Module an: Versand individueller Einladungen an den vorhandenen Adressverteiler mit automatischer Registrierung ist möglich mit der Vergabe individueller Login-Daten für das persönliche Teilnehmerkonto. Wir bieten die passende Lösung zum interessanten Preis. Gerne besprechen wir mit Ihnen die Abwicklung bzw. den Umfang Ihres gewünschten Teilnehmermanagements und erstellen ein auf Sie zugeschnittenes Angebot.
Kranvermietung

Kranvermietung

Der richtige Kran für den Job und Ihre Produktivität hebt ab. Modernste Krantechnik mit Auslegerlängen von bis zu 80 Metern von Liebherr, Eurogru, Wolffkran, Wilbert, Potain, Peiner, Terex, Arcomet, PKZ, San Marco, Sáez und König stellen wir Ihnen inklusive Montage- und Servicepersonal zur Verfügung. Unser Planservice gewährleistet eine detaillierte Aufstellungsplanung (Strom, Zufahrt, Checklisten, etc.), eine verzögerungsfreie Anlieferung, eine sichere Aufstellung, sowie die optimale Reichweitennutzung Ihres Krans. Selbstverständlich vermieten wir auch im deutschsprachigen Ausland.
Datenträgervernichtung

Datenträgervernichtung

Datenträgervernichtung Datenträger, die nicht vollständig gelöscht werden können oder deren Löschung unwirtschaftlich wäre, werden von AfB angelehnt an DIN 66399 mechanisch geschreddert. Je nach Art der Datenträger halten wir dabei folgende Sicherheitsstufen ein: ✔ Magnetische Festplatten (HDDs) gemäß Sicherheitsstufen H4 oder H5 ✔ Elektronische Datenträger (SSDs, Mobilgeräte) bis Sicherheitsstufe E4 ✔ Optische Datenträger (CDs, DVDs) bis Sicherheitsstufe O4 ✔ Disketten, ID-Karten, Magnetbandkassetten bis Sicherheitsstufe T5
Magnetrutschförderer

Magnetrutschförderer

Magnetrutschförderer eignen sich zum Transport ferritischer Spän aus einzelnen Werkzeugmaschinen oder ganzen Fertigungsbereichen. Späne und Kühlmittel fallen im Einwurfbereich in die Förderrinne auf das antimagnetische Rutschblech. Dicht unter dem Rutschblech werden leistungsstarke Magnetsysteme zwischen zwei endlos umlaufenden Transportketten durch das Förderergehäuse geführt. Ferritische Späne werden durch das Kraftfeld der Magnete erfasst und auf dem Rutschblech gleitend zur Abwurfstelle gefördert. Der Antrieb erfolgt über einen, auf die Antriebswelle aufgesteckten Schneckengetriebemotor.
Kransysteme – Standard

Kransysteme – Standard

Laufkrane – nahezu unbegrenzte Einsatzmöglichkeiten
Projektmanagement

Projektmanagement

Maßgeblich für den Projekterfolg ist ein gutes Projektmanagement. Als ihr vertrauensvoller Partner übernehmen wir gerne auch die Projektleitung. Unsere Projektleiter erstellen Terminpläne, stimmen die einzelnen Aufgaben der Projektbeteiligten ab und koordinieren sie bei der Umsetzung und Ausführung. Dadurch garantieren wir einen problemlosen Projektablauf und einen schnellen Produktionsstart.
Seminar "Professionelles Liquiditätsmanagement"

Seminar "Professionelles Liquiditätsmanagement"

Schon immer ist eine aktuelle Liquiditätsplanung ein wichtiger Aufgabenbereich des Controllings. Doch die geopolitischen Ereignisse und deren mittelbare sowie unmittelbare Auswirkungen erfordern mehr denn je eine effiziente, den aktuellen Bedingungen angepasste und flexible Liquiditätsplanung. Diese Liquiditätsplanung muss vor allem in der Lage sein, entsprechende Steuerungssysteme zu etablieren, die eine schnelle und effiziente Erfassung und Abbildung der Ist-Situation ermöglichen. Einfache und lineare Planungsmodelle sind dafür allein nicht mehr ausreichend, wie die Entwicklung der letzten Monate auch zeigt. Anhand praktischer Beispiele erhalten Sie in unserem kompakten Online-Seminar nicht nur wichtige Informationen und Hinweise für den Aufbau einer effizienten Liquiditätsplanung, sondern erfahren auch, welche Liquiditätskennzahlen Sie verwenden sollten. 1. Aufgaben und Aufbau einer effizienten Liquiditätsplanung Abgeleitet von operativen und strategischen Unternehmenszielen lassen sich die Ziele einer aktuellen und effizienten Liquiditätsplanung entwickeln. Liquiditätsmanagement und Strategie Liquiditätsplanung: Wo kommen die Zahlen her? Kurzfristige-, mittelfristige- und langfristige Finanzplanung im Überblick Liquiditätsplanung in einem komplexen Umfeld 2. Kurzfristige Liquiditätsplanung Wie ist der grundsätzliche Ablauf eine operativen Planung? Ihr Ergebnis liefert die Grundlagen für die kurzfristige Liquiditätsplanung. Grundlegender Ablauf der operativen Planung Teilpläne der operativen Planung Planung der Ein- und Auszahlungen Kurzfristige Liquiditätsplanung 3. Langfristige Liquiditätsplanung Die Investitionspläne und strategischen Ziele des Unternehmens liefern erste wichtige Informationen für die langfristige Liquiditätsplanung. Zielsetzung der langfristigen Finanzplanung Phasen der langfristigen Finanzplanung Langfristigen Kapitalbedarf ermitteln Finanzierungsstruktur analysieren und bewerten 4. Liquiditätsplanung in einem komplexen Umfeld In komplexen und sich schnell ändernden Lagen stoßen konventionelle Planungs- und Analysemethoden an ihre Grenzen. Erfahren Sie, wie Sie mit datenbankorientierten Planungs- und Analysetools schnell verschiedene Szenarien untersuchen und darstellen können. Liquiditätsplanung mit fremden Währungen Liquiditätsplanung mit Szenarien Datenbankgestützte Planungs- und Analysetools 5. Maßnahmen zur Verbesserung der Liquidität Die Verbesserung der eigenen Liquidität beginnt schon mit der Vertragsgestaltung. Sie erfahren, wie Sie mit einem guten Working Capital Management und alternativen Finanzierungsmodellen Ihre Liquidität dauerhaft verbessern können. Vertragsgestaltung und Zahlungsziele Optimale Abrechnung und Rechnungsgestaltung Vorräte und Lagerbestände Forderungen Verbindlichkeiten aus Lieferungen und Leistungen Alternative Finanzierungsmöglichkeiten 6. Liquiditätskennzahlen im Überblick Im letzten Teil dieses Seminars erfahren Sie, wie Sie durch die Verwendung von Liquiditätskennzahlen die aktuelle Lage und weitere Entwicklung schnell und sicher einschätzen können. Liquiditätsgrade und ihre Aussagekraft im Vergleich Cash-Flow und die Cash-Flow-Rate als Frühindikatoren Cash-Conversion-Cycle als übergreifende Kennzahl
TECHNISCHE BERATUNG / SALES

TECHNISCHE BERATUNG / SALES

Unsere technische Beratung bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für ein kosteneffizientes Design, das Ihre Produktionskosten optimiert. Durch unsere langjährige Erfahrung und unser Fachwissen unterstützen wir Sie dabei, Ihr Produkt so zu gestalten, dass es nicht nur funktionell und qualitativ hochwertig ist, sondern auch wirtschaftlich produziert werden kann. Ein wichtiger Ansatzpunkt für die Kostenoptimierung ist die Substitution von Drehteilen durch alternative Fertigungsmethoden. Unsere Experten analysieren Ihre Bauteile und identifizieren Möglichkeiten, wie Sie durch die Verwendung anderer Fertigungstechnologien oder Materialien Kosten einsparen können, ohne dabei Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Unsere Key-Account-Manager stehen Ihnen als persönliche Ansprechpartner vor Ort zur Verfügung. Sie unterstützen Sie nicht nur bei der technischen Beratung, sondern auch im gesamten Projektmanagement-Prozess. Von der Planung über die Umsetzung bis hin zur kontinuierlichen Optimierung sind sie für Sie da, um sicherzustellen, dass Ihre Anforderungen erfüllt werden und Sie bestmöglich unterstützt werden. Der Dialog mit unseren Kunden steht für uns im Mittelpunkt. Wir legen großen Wert auf den Austausch mit Ihnen, um Ihre Bedürfnisse und Anforderungen vollständig zu verstehen. Durch einen offenen und transparenten Kommunikationsprozess stellen wir sicher, dass wir gemeinsam die bestmöglichen Lösungen entwickeln und umsetzen. Unsere technische Beratung bietet Ihnen nicht nur Fachwissen und Expertise, sondern auch einen verlässlichen Partner, der Sie bei jedem Schritt unterstützt. Wir sind bestrebt, Ihnen dabei zu helfen, Ihre Ziele zu erreichen und langfristige Erfolge zu erzielen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere technische Beratung und wie wir Ihnen helfen können, zu erfahren.
Vertriebsmanagement

Vertriebsmanagement

Neue Abläufe, neue Strukturen: Vertriebsmanagement - mehr Umsatz und Wachstum. Vertriebsmanagement und Prozessoptimierung: Sie suchen dauerhaft einen direkten Draht zu Ihren Kunden? Oder wünschen sich eine effizientere Neukundengewinnung? Vielleicht halten Sie auch die Vertriebsleistung für ausbaufähig? Wenn Sie in Ihrem Unternehmen keine Ressourcen zum Vertriebsmanagement freimachen können, holen Sie sich einen professionellen Partner ins Boot. Das Call Center Team von Saupe Telemarketing unterstützt strategisch und organisatorisch mit dem Ziel, Ihre Prozesse sowie Ihre Servicequalität zu optimieren. Für eine höhere Kundenzufriedenheit, mehr Umsatz und Gewinn. Erfahrung im Vertriebsmanagement – seit mehr als 25 Jahren Unsere Berater entwickeln für jedes Unternehmen intelligente Lösungen zur Steigerung der Vertriebsleistung – individuell, branchenspezifisch, mit sofortiger Wirkung und ausgerichtet auf Langfristigkeit. Wir analysieren ihren Vertrieb und erstellen auf dieser Basis eine entsprechende Optimierungs-Strategie, damit die vorhandenen Marktpotenziale konsequent ausgeschöpft werden. Das Saupe Telemarketing Konzept erstreckt sich dabei auf alle Bereiche – Vertriebsassistenz, Vertriebsorganisation und Informationsmanagement gehören ebenso dazu wie der systematische Aufbau sowie die dauerhafte Pflege der Kundenbeziehung. Vertriebsmanagement das Sie spüren – an Geschäftszahlen und zufriedenen Kunden Gute Produkte verkaufen sich heute leider nicht mehr von allein. Die Hauptaufgabe des Vertriebs besteht darin, die hochwertigen Produkte und/oder professionellen Dienstleistungen Ihres Unternehmens optimal am Markt zu platzieren. Das gelingt leichter, wenn man die Bedürfnisse des Kunden kennt. Die elementare Grundlage für das Vertriebsmanagement ist daher: Kundenwünsche und Trends aufzugreifen und das Produkt oder die Dienstleistung mit einem einen konkreten Nutzen, einem Mehrwert oder einer Lösung „aufzuladen“. Die Kunst besteht darin, die Kundeninteressen in die Produkteigenschaften zu integrieren. Stimmen dann noch die Abläufe, Vertriebskanäle sowie die Methoden, steht Ihrem Erfolg nichts mehr im Weg. So profitiert Ihr Unternehmen vom Vertriebsmanagement mit Saupe Telemarketing: Wir überprüfen Ihre Vertriebsstrategie und entwickeln sie weiter Bauen Vertriebskanäle auf Organisieren Ihren Vertrieb und optimieren die Prozesse Übernehmen die Neukundenakquise Pflegen die Beziehung zu Bestandskunden Erhöhen die Effizienz Ihres Kundenservice ermitteln von Kundenbedürfnisse und Trends Kommunizieren die Einzigartigkeit Ihrer Produkte und Dienstleistungen Nehmen Sie mit uns Kontakt auf: Saupe Telemarketing, Telefon +49 7351 181318-10.
Kundenservice

Kundenservice

Alltech Dosieranlagen Kundenservice. Alltech möchte Sie von Anfang an bestens bei Ihrem Projekt begleiten. Wir bieten Ihnen ein umfangreichen Leistungsportfolio, dass neben Neuentwicklungen, Produktion, Montage, Inbetriebnahme umfangreiche Serviceangebote von der Wartung bis zum Hotline-Service enthält. Fachgerechte Inspektion, Wartung, Überprüfung und Reparatur vom Hersteller Für alle von Alltech gelieferten Produkte erhalten Sie Inspektion, Wartung, Überprüfung und Reparatur direkt vom Hersteller. Sie haben einen Ansprechpartner und können sicher sein, dass alle Service- und Instandhaltungsleistungen fachgerecht ausgeführt werden. Funktionsfähigkeit und Sicherheit Die volle Funktionsfähigkeit Ihrer Anlage und aller sicherheitsrelevanten Komponenten erhalten Sie durch Instandsetzungsarbeiten, die Alltech regelmäßig für Sie durchführt. Wartungsintervalle und Wartungsinhalt Sie legen die Wartungsintervalle und Wartungsinhalte fest – dabei können Sie sich auf unsere durch langjährige Erfahrung gewonnen Empfehlungen verlassen. Lange Lebensdauer Sie können Ihre Alltech-Anlage mindestens 20 Jahre einsetzen. Die Lebensdauer einzelner Elemente kann abhängig von den Einsatzbedingungen kürzer sein – aber auch hier können Sie sich auf die Erfahrung von Alltech verlassen. Sie stimmen zusammen mit Alltech ab, welche Komponenten überprüft und eventuell ausgetauscht werden sollen. Ersatzteile schnell und langfristig verfügbar Sie bestellen ein Verschleißteil und es ist innerhalb von kürzester Zeit bei Ihnen. Alltech hält alle relevanten Ersatzteile langfristig für Sie auf Lager. Montagesätze Keine bösen Überraschungen: Sie erhalten alle Service- und Instandhaltungsleistungen zu den zuvor vereinbarten Montagesätzen. Support und Erreichbarkeit Bei allen Fragen rund um Ihre Alltech-Anlage erreichen Sie uns von Montag bis Freitag von 8 bis 16 Uhr. Bei Abschluss eines Wartungsvertrages erreichen Sie uns immer mobil unter einer Notrufnummer.
Social Recruiting

Social Recruiting

Social Recruiting ist eine moderne Methode, um neue Mitarbeiter über soziale Medien zu gewinnen. KAOS hilft Ihnen, Ihre Arbeitgebermarke in den sozialen Medien erfolgreich zu positionieren. Wir entwickeln kreative Kampagnen, die Ihre Zielgruppe ansprechen und das Engagement erhöhen. Durch gezielte Content-Erstellung und aktives Community Management unterstützen wir Sie dabei, qualifizierte Bewerber zu erreichen und langfristige Beziehungen aufzubauen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Social Recruiting-Strategie zu optimieren und Ihre Sichtbarkeit zu erhöhen.
Projektmanagementberatung

Projektmanagementberatung

Projektmanagementberatung: Eigenverantwortliche, vollumfängliche Beratung, Steuerung und Umsetzung von Projektaufgaben.
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Ein umfassendes Qualitätsmanagementsystem ist unerlässlich, um die hohen Anforderungen und Erwartungen Ihrer Kunden zu erfüllen. Wir unterstützen Sie beim Aufbau und der Implementierung eines solchen Systems, das die Qualität Ihrer Dienstleistungen kontinuierlich verbessert. Unsere Experten arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse abgestimmt sind. Durch regelmäßige Überprüfungen und Anpassungen stellen wir sicher, dass Sie stets den höchsten Standards entsprechen und Ihre Kunden zufriedenstellen. Unser Ziel ist es, Ihnen zu helfen, eine Kultur der Exzellenz zu etablieren und Ihren Erfolg nachhaltig zu sichern.
Druckwerkstrockner / Zwischentrockner

Druckwerkstrockner / Zwischentrockner

Menschick Druckwerkstrockner eignen sich hervorragend als Zwischentrockner für Druckwerke in Reihenflexo- und Tiefdruckmaschinen. Hierin sind sie, meist als Vertikaltrockner, letztlich stets Teil des Druckwerks. Die individuelle Anpassung und Integration erfolgt daher in enger Kooperation mit dem Druckwerkshersteller. Konfigurationen als Einfachtrockner (z.B. nur aufwärts) oder Doppeltrockner (auf- und abwärts) sind üblich. Als Druckwerktrockner am häufigsten eingesetzt werden Düsentrockner ohne eigene Luftversorgung, da sie sich relativ einfach und flexibel in Druckwerke einpassen lassen und den engen Platzverhältnissen dort entgegen kommen. Auch als Horizontaltrockner sowie stand-alone, also nicht in ein Druckwerk integriert, sind sie vielfach bewährt. Zur externen Luftversorgung und Beheizung solcher Trockner bieten wir Ihnen mit unseren Heißluftgeräten die ideale Ergänzung. Menschick Zwischentrockner gibt es auch mit eingebautem Umluftgebläse und Lufterhitzer. Sie sind ideal für Druckwerke, bei denen ein Anbau solcher Trockner machbar und gewünscht ist.
Dialogmarketing

Dialogmarketing

Integrierte Kampagnen: Dialogmarketing mit Branchenfokus Dialogmarketing Lösungen, die sich an Ihrer Branche ausrichten. Heute sind eine Vielzahl von Marketing- und Vertriebskanälen relevant, aber nicht die gleichen und nicht alle für jedes Business und alle Zielpersonen. Zentral ist die Auswahl des für das Unternehmen wirklich nützlichen Kanals. Der strategische Ansatz unseres Call-Centers kommt in der Marketingkommunikation zum Einsatz. Ihre Kundenbeziehungen werden Ihnen Recht geben. Je zielgerichteter und konsistenter die Marketingansprache desto effektiver Ihre Marketing Aktion. Dialogmarketing schlägt ein: Branchenorientierte Kundenansprache Durch unser Know-how der angeschlossenen Werbeagentur Saupe Communication entwickeln wir die strategische Leitidee, die sich durch die gesamte Kampagne zieht. Die Berater unseres Call-Centers ermitteln Kernthemen und Trends Ihrer Branche und richten darauf das Wording der Kommunikation aus. Wir entwickeln und spezifizieren mit Ihnen die kommunikative Strategie und die geeigneten Kanäle. Laufendes Controlling und Reporting dokumentiert den Kampagnenerfolg. Profitieren Sie vom Saupe Unterschied: Wir können auf über 25 Jahre Erfahrung im B2B Investitionsgütermarketing zurückgreifen. Dialogmarketing Lösungen: Begleitung Ihrer Kampagnen durch Saupe Telemarketing Durchführung von Google AdWords Kampagnen Entwicklung von Landingpages Berechnung der Kosten (Cost-per-Click) Call-Mail-Call Kampagnen Marketing Automation Performance Marketing Kombination von E-Mail Kampagnen und Online Marketing Aktionen Marketing Management durch Saupe Communicaiton: Kampagnenplanung: Phasen, Kommunikationsthemen, Kundenkontaktpunkte (Touchpoints) Linktracking Evaluierung von Kommunikationskanälen Strategisches und operatives Management durch Saupe Communicaiton: Newsletter Social Media Kanälen Unsere Branchenkompetenzen geben Ihnen einen Eindruck über unsere individuellen Marketinglösungen. Die Saupe Vorteile: Effizientes Dialogmarketing, strategischer Anspruch und effektiv mehr Kundeninteraktion Strategisches Marketing aus einer Hand Weiterführende Informationen zum Thema Call-Center erhalten Sie in einem persönlichen Gespräch unter +49 7351 181318-10.
Social Recruiting Agentur

Social Recruiting Agentur

Als Social Recruiting Agentur unterstützen wir Sie dabei, die besten Talente über soziale Medien zu gewinnen. Wir entwickeln maßgeschneiderte Social Recruiting-Strategien, die Ihre Arbeitgebermarke stärken und potenzielle Bewerber ansprechen. Unser Team von Experten analysiert Ihre Zielgruppe und erstellt Inhalte, die Ihre Follower fesseln. Durch gezielte Maßnahmen helfen wir Ihnen, Ihre Recruiting-Ziele zu erreichen und die besten Talente für Ihr Unternehmen zu gewinnen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihr Social Recruiting erfolgreich zu gestalten.
Vertriebsmarketing

Vertriebsmarketing

Kreatives und individuelles Vertriebsmarketing Wirtschaftlich, seriös und zuverlässig. Eine professionelle Kommunikation erhöht die Absatzzahlen Der Begriff Vertriebsmarketing umfasst mehrere Bereiche, denn Aktionen und Kampagnen richten sich nicht nur an Konsumenten, sondern können auch für den Handel oder den Vertrieb gedacht sein. Kurzfristige Maßnahmen zur Absatzsteigerung fallen ebenso wie mittel- und langfristige Aktionen unter den Begriff Vertriebsmarketing und damit beschreibt er umfassend alle Aktionen, die ein Unternehmen dabei unterstützen können, ihre Absatzziele zu erreichen. Saupe Communication entwickelt für seine Kunden Ideen, Konzepte und Aktionen oder langfristige Kampagnen, die gezielt den Verkauf fördern. Die Experten der Biberacher Agentur sehen kreatives Vertriebsmarketing als ihre Kernaufgabe und nutzen alle zur Verfügung stehenden Werkzeuge um auch hochgesteckte Ziele zu erreichen. Hier finden Sie aktuelle Informationen zu unserer Branchen-Expertise und unseren Referenzen Unter anderem setzt Saupe Telemarketing im Vertriebsmarketing auf Newsletter, Postwurfsendungen, E-Marketing und auf hochwertige B2B-Mailings. Weitere Instrumente sind Controlling, Tracking und professionelles Testing und auch Database Management, die Adress-Selektion und Scoring gehören zum Portfolio. Ein umfassendes Kampagnenmanagement, Geomarketing und Bonusprogramme sind weitere mögliche Leistungen von Saupe Communication. Die Angebote von Saupe Telemarketing im Vertriebsmarketing: Dialogmarketing-Kampagnen: Planung, Durchführung und Controling Terminierung von Außendienst: Potenzialermittlung und Profiling Lead-Generierung nach der BANT-Methode Fachinformationen, B2B-Marketing-Materialien und Verkaufsbroschüren Controlling, Auswertung und Tracking von Kampagnen Newsletter, Content und Newsletter-Systeme Retail-Services Akquise zu Messen, Events oder Roadshows Entwicklung von Digitalen Medien Konzeption und Umsetzung von Themenbriefen Weitere Informationen zu Online-Marketing, Webdesign und Web-Content-Mangement die Sie ebenfalls noch interessieren könnten: Typo3 Webdesign Agentur Vertriebsmarketing mit Saupe Communication: Wir begleiten Sie von der Idee bis zur Umsetzung. Das Dialogmarketing stellt für Saupe Telemarketing eine wichtige Disziplin dar. Seit vielen Jahren arbeitet die Agentur erfolgreich für viele namenhafte Kunden und nutzt dafür alle zur Verfügung stehenden Werkzeuge und Instrumente. Effektives und zeitgemäßes Vertriebsmarketing ist für Saupe Communication der Generalschlüssel zum Erfolg. Als premium-Callcenter gehen wir stets neue Wege: Kreativ, wirtschaftlich und sicher. Schulungen und Trainings werden eingesetzt, wenn der Sell-In Handel unterstützt werden soll und für das Vertriebsmarketing entwickelt Saupe Communication Verkaufswettbewerbe und kreative Verkaufsunterlagen. Organisierte Events, Fachveranstaltungen, Roadshows und Incentivierungen zur Verbesserung der Zusammenarbeit gehören für Saupe Communication ebenso zu den Grundwerkzeugen wie die Steuerung von WKZ-Prozessen und so können ganzheitliche Strategien entstehen, die nachhaltig Wirkung zeigen. Vertriebsmarketing soll animieren und motivieren Ein kreativer und motivierter Sell-Out wird durch verschiedene Vertriebsmarketing-Maßnahmen gesteigert. Saupe Communication entwickelt dazu Verkaufsaktionen und Promotions für seine Kunden und auch interaktive Formate sorgen für Motivation. Interactive Tablets, Air Touch Windows, Bluetooth Marketing und Interactive Floors sind Elemente, die zusätzlich angeboten werden können und auch Prämienprogramme, Displays, Retail Services und Merchandising gehören zum Portfolio. Saupe Communication setzt außerdem auf Maßnahmen und Events, mit denen der Vertrieb selbst motiviert werden kann. Schulungspräsentationen und Verkaufswettbewerbe sind hier geeignete Mittel und ansprechende Verkaufsbroschüren, Produktblätter, Whitepapers und Argumentations-Charts gehören ebenfalls zum Maßnahmenkatalog, dem das Personal optimal gecoacht werden kann.