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Unified communication & CTI Lösungen

Unified communication & CTI Lösungen

Sparen Sie Kosten, Zeit und Nerven! Steuern Sie Ihr Telefon über Ihren PC oder Smartphone. Egal welche Funktion Sie momentan benötigen, ist nur einen Mausklick entfernt. Wir bieten Ihnen Homeoffice-Lösungen auf Ihre Anforderungen zugeschnitten. Steuern Sie Ihre Kommunikationsdienste wie Telefonie, Video-Telefonie, Chats, Konferenzen mit den Marktführern Alcatel-Lucent und C4B. Wir bieten folgende CTI Lösungen an: - XPhone Connect -Alcatel-Lucent IP-Desktop Softphone - Alcatel-Lucent OpenTouch Conversation - Alcatel-Lucent Rainbow
Clickwand-System Mieten

Clickwand-System Mieten

Mieten Sie unser innovatives mobiles Wandsystem. Egal, ob Sie clickwand testen oder Ihren Bestand aufstocken wollen: Als Partner für die Vermietung von clickwand beraten wir Sie zur idealen Lösung für Ihre Veranstaltung. Trennwände, mobile Räume, Präsentationswände - clickwand ist ein mobiles Wandsystem, das für Messen und Events jeder Art genutzt werden kann. Das System überzeugt mit einfachem Aufbau, hoher Stabilität und Nachhaltigkeit. Durch das hochwertige Design ist die clickwand eine ökonomische Alternative zu Schreinerwänden. Neben den Wandmodulen stehen verschiedene Türen und Durchgänge sowie ein umfangreiches Zubehör-Portfolio zur Verfügung. Mobile Räume schnell und einfach umsetzen. In kürzester Zeit werden aus einem großen Raum viele kleine Räume. Alles, was Sie dafür brauchen, sind clickwand-Elemente und zwei Personen für den Aufbau.
Systemintegration

Systemintegration

Good Tech bietet Softwarelösungen für die Produktkennzeichnung und den automatisierten Etikettendruck. Abhängig von der Applikation, der IT-Infrastruktur und den Kennzeichnungs- und Datenerfassungssystemen realisieren wir für unsere Kunden optimal abgestimmte Lösungen zur Druckauftragssteuerung für Batch- und Einzeldruck-Prozesse. Professionelle und zuverlässige Applikationen auf der Basis von Nicelabel und CodeIT-Enterprice. Wir als Lösungsanbieter für Etikettiertechnik sind zertifizierter Nicelabel Value Partner.
Customer Relationship Management (CRM)

Customer Relationship Management (CRM)

Unsere CRM-Lösungen bieten eine umfassende Plattform zur Verwaltung und Optimierung Ihrer Kundenbeziehungen. Automatisierte Abläufe reduzieren den manuellen Aufwand und ermöglichen es Ihrem Vertriebsteam, sich auf strategische Aufgaben zu konzentrieren. Mit unserem Powerdialing-Feature können Sie effizient eine große Anzahl von Leads kontaktieren, was die Wahrscheinlichkeit erfolgreicher Abschlüsse erhöht. Die Integration von WhatsApp in unser CRM-System ermöglicht eine nahtlose Kommunikation mit Ihren Kunden, was die Kundenzufriedenheit und die Termintreue steigert. Intelligente Erinnerungsfunktionen stellen sicher, dass kein Follow-up oder Rückruf übersehen wird, sodass Sie stets den Überblick über Ihre Vertriebsaktivitäten behalten.
Expert Logger

Expert Logger

Expert Logger ist ein Datenlogger der neuesten Generation und verbindet modernste Kommunikation mit ausgereifter Messtechnik. Das FPGA basierte Expert Logger-Gerät ist besonders leistungsfähig und ermöglicht die Verarbeitung von bis zu 46 analogen Eingangskanälen, sowohl bei niedrigen als auch bei hohen Abtastraten. Messwerte können präzise erfasst, autark gespeichert und automatisch per USB, LAN, WLAN oder LTE ins Internet oder zum PC übertragen und ausgewertet werden.
KASSENSOFTWARE

KASSENSOFTWARE

Sie ist das Kernstück jedes Geschäfts. Und sie ist längst nicht mehr nur dazu da zu kassieren, sie ist ein wichtiger Bestandteil bei der Kundenbindung. Unsere Kassensysteme überzeugen durch eine unkomplizierte Handhabung und einfache Bedienung. Zusätzliche Module und Features lassen sich individuell einbetten. Gestalten Sie Ihr eigenes Kassenlayout und bestimmen Sie so zum Beispiel die Funktionen, Texte und Farben der einzelnen Buttons für Ihr Unternehmen oder individuell für einzelne Filialen.
WindPro® LED

WindPro® LED

Kundenstopper sind unverzichtbare Werbeträger für Plakate und Angebote und wecken Kaufimpulse direkt am Point of Sale. Innovativer, wasserdichter Kundenstopper in modernem Design Umschaltbar mit Fernbedienung von „energiesparend - 650 bis 700 Lux “ in der Nacht, auf „sehr hell - 1000 - 1200 Lux“ am Tag Betriebszeit (abhängig vom Modus) zwischen 12 und 24 Stunden Leistungsstarke Lithium-Eisenphosphat Batterie unsichtbar im Kunststoff-Fuß verschlossen Abschließbarer, schwarzer Passepartoutrahmen aus Polycarbonat Das Plakat wird mit Klemmen fixiert
Systemintegration

Systemintegration

Pflichtenhefterstellung, Systemplanung und -integration, Projektkoordination sowie Nachbetreuung in der Betriebsphase für Systemhäuser und Endanwender, die eine Lösung aus einer Hand suchen. RFID-Systeme werden als Querschnittstechnologien betrachtet, die in alle sozialen und ökonomischen Lebensbereiche hineinreichen. Nur die Einbindung der RFID-Systeme in die Unternehmensprozesse wird zu einem entscheidenden Wettbewerbsvorteil führen. Auch hierbei kann EURO I.D. wesentliche Unterstützung bieten. Unternehmen, die erfolgreich sind, setzen auf die Integration und die Optimierung der Geschäftsprozesse zur Erzielung von Wettbewerbsvorteilen. Die Anforderungen an alte Tugenden der "Old Economy" wie z.B. gute Kundenbeziehungen, funktionierende Logistik, einfache Bearbeitung und optimierte Verfahrens- und Verwaltungsvorgänge, werden immer höher. Neue elektronische und logistische Techniken bieten hier Ansätze zur Verbesserung der Reaktionszeiten und der Qualitätsverbesserung. Eine integrative E-Business-Plattform, in Kombination mit Technologie auf höchstem Niveau, ist die Basis für eine verbesserte Profitabilität von Unternehmen. Die EURO I.D. sieht Ihre Aufgabe darin, die beste Systemlösung für seine Kunden zu erarbeiten. Mit unseren Modulen wie Konzepterstellung, Hard- und Softwareauswahl, Implementierung und Inbetriebnahme können wir Sie maßgeschneidert und partnerschaftlich begleiten.
Private Label Produkte

Private Label Produkte

Als Hersteller von privat Label-Produkten bieten wir Ihnen eine breite Palette von Optionen, um Ihre eigene Marke zu stärken und Ihre Kundenbindung zu verbessern. Ob Sie nun Pflegeprodukte, Kosmetika, Reitsportprodukte oder Produkte für die Landwirtschaft herstellen möchten, wir haben das Know-how und die modernen Produktionsanlagen, um Ihnen hochwertige Produkte zu einem wettbewerbsfähigen Preis anzubieten. Unser Angebot an privaten Label-Produkten umfasst auch White Label-Produkte, die Ihnen die Freiheit geben, Ihre Marke in den Vordergrund zu stellen. Mit unseren White Label-Produkten können Sie Ihre eigene Verpackung, Ihr eigenes Logo und Ihre eigene Marketingbotschaft auf den Produkten präsentieren, um Ihre Markenbekanntheit zu steigern und Ihr Image zu verbessern. Als führender Anbieter von privaten Label-Produkten setzen wir auf höchste Qualitätsstandards und umweltfreundliche Produktionsmethoden. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Produkte den höchsten Anforderungen entsprechen und Ihre Marke optimal repräsentieren. Um eine stetig gleich bleibende Qualität zu gewährleisten und diese kontinuierlich zu optimieren, verpflichten wir uns zur Erfüllung relevanter Anforderungen gemäß den Grundsätzen und Leitlinien der Good Manufacturing Practice (GMP), des IFS-HPC Standards, der Normen ISO 9001:2015 und ISO 13485:2016 sowie der fortlaufenden Verbesserung unseres Qualitätsmanagementsystems. Mehr zu unserem Qualitätsmanagement erfahren sie auch hier. Das breit aufgestellte Portfolio der Eimermacher Gruppe erlaubt die Herstellung von qualitativ hochwertigen Produkten im Bereich der Konsumgüter und Nischenmärkten. Medizin-Produkte & Kosmetik für den humanen Bereich Tierarzneimittel und Pflegeprodukte für Tiere Oberflächen (z.B. Wachse, Oberflächendesinfektion) und Textil (Waschmittel, Imprägnierung, Lederpflege u.v.m.)
Kundenspezifische Fördertechnik

Kundenspezifische Fördertechnik

Fördertechnik ist eine unserer Kernkompetenzen. Individuell gebaubt und abgestimmt auf die räumlichen Gegebenheiten als auch optische Wünsche. Unsere Fördertechnik besteht aus massiven langlebigen Grundgestellen. Die Modulbauweise schafft Flexibilität und langfristig auch Erweiterungsmöglichkeiten. So können in die Förderstrecke Aufzüge, unterschiedliche Heber, Lifte bzw. Hubstationen zur Überbrückung von Fahrwegen integriert werden. Die Einbindung von Drehstationen, Eckumsetzern, Zentrierstationen und die Abnahme sowie Übergabe mit verfahrbaren/aktiven Förderern ist möglich. Wir realisieren ebenso notwendige Programmierungen in Verbindung mit Steuerungsbau wie auch die Vernetzung von Fremdmaschinen mit Rotte Fördertechnik. ROTTE
Kostenlose Visitenkarten Vorlagen auswählen, anpassen, drucken. Fertig!

Kostenlose Visitenkarten Vorlagen auswählen, anpassen, drucken. Fertig!

Visitenkarten Sofortdruck Wenn die Onlinebestellung Ihrer Visitenkarten bei uns werktags bis 8:00 Uhr eingeht, dann steht Ihr Auftrag am gleichen Tag bis 16:00 Uhr abholbereit in unserer Druckerei in Hachenburg. Oder wir übergeben ihn zum Versenden an unseren Dienstleister DHL. Visitenkarten Qualität Druck auf stabilem 300 g/m² Premiumkarton Farbiger Digitaldruck in höchster Auflösung Weißer exklusiver Visitenkartenkarton Business Visitenkartenformat 85 x 55 mm Abholung oder Versand Nach dem Druck können Sie Ihre Bestellung in unserer Druckerei in Hachenburg abholen. Oder Sie lassen sich Ihre gedruckten Visitenkarten per DHL (zzgl. 4,95 €) zusenden. In der Regel sind die Karten dann innerhalb 48 Stunden bei Ihnen.
Kommunikationssysteme

Kommunikationssysteme

Installation & Einrichtung von VoIP-Anlagen Gateway mit ADSL & VDSL Modem IP-PBX-Nebenstellenanlagen VoIP-Router IP-DECT-Basisstationen PC-Vermittlungsplätze Applikationen
Notstromsysteme für Photovoltaik

Notstromsysteme für Photovoltaik

Die Notstromsysteme der I-tec GmbH sorgen dafür, dass im Falle eines Stromausfalls weiterhin Energie zur Verfügung steht. Unsere Systeme sind mit Photovoltaikanlagen kompatibel und ermöglichen es, wichtige Geräte weiterhin mit Strom zu versorgen. Dadurch wird eine zuverlässige Energieversorgung auch in Notfallsituationen sichergestellt.
Losteilsysteme

Losteilsysteme

Losteilsysteme sind innovative Lösungen, die Unternehmen dabei helfen, ihre Logistikprozesse zu optimieren und die Effizienz ihrer Lieferketten zu verbessern. Diese Systeme ermöglichen die Identifizierung, Verfolgung und Verwaltung von Einzelteilen und Komponenten innerhalb eines größeren Logistiknetzwerks. Unternehmen, die Losteilsysteme nutzen, können sicherstellen, dass alle Teile und Komponenten rechtzeitig und effizient an den richtigen Ort gelangen, was zu einer reibungslosen Projektdurchführung beiträgt. Die Nutzung von Losteilsystemen bietet zahlreiche Vorteile, darunter die Möglichkeit, die Transparenz und Kontrolle über die Lieferkette zu verbessern und die Effizienz der Logistikprozesse zu steigern. Durch die Zusammenarbeit mit erfahrenen Anbietern von Losteilsystemen können Unternehmen von umfassenden Dienstleistungen profitieren, die alles von der Systementwicklung bis zur Implementierung und Wartung abdecken. Mit einem starken Fokus auf Effizienz und Zuverlässigkeit sind Losteilsysteme eine unverzichtbare Komponente für Unternehmen, die ihre globalen Lieferketten effektiv verwalten möchten.
Digital Signage Systeme

Digital Signage Systeme

Digital Signage ist die dynamische Darstellung digitaler Inhalte auf Displays von Tablet-Größe bis zur Großbildanzeige. Diese Inhalte werden mit Content Management Systemen verwaltet – zentral gesteuert, trotzdem individuell für jedes Display und immer aktuell. Unser Alltagsleben ist von Bildschirmen und Dynamik bestimmt. Nutzen Sie diese Gewohnheiten Ihre Kunden, Besucher und Interessenten! Mit Digital Signage Lösungen verankern Sie Ihre Angebote, Marken- und Produktbotschaften nachhaltig bei Ihren Zielgruppen.
Digital Signage Outdoor-Monitor freistehend Landscape-Format

Digital Signage Outdoor-Monitor freistehend Landscape-Format

Freistehende Monitor-Stele im Landscape-Format für den Außenbereich. Betriebssicher im Außeneinsatz von -33 bis +40°C. 46 bis 85 Zoll und Helligkeit bis zu 7.000 nit. Freistehende Monitor-Stele im Landscape-Format Für eine Anwendung des verbreiteten TV-Querformats im Outdoor-Segment bieten wir die freistehenden Modelle mit Standbeinen auch im beliebten Landscape-Format an. Egal, für welches Modell Sie sich entscheiden, Sie erhalten in jedem Fall ein Produkt auf höchstem Qualitätsniveau für die uneingeschränkte Nutzung im Aussenbereich. Bildschirmgröße: 46 - 85 Zoll Helligkeit: 2500 - 7000 nit Klimatisierung: Kühlungs- und Heizsystem Temperaturbereich: -33 bis +40 °C Glas mit UV + IR- Schutz: VSG 9,14 mm - entspiegelt
Großziffern-Displays

Großziffern-Displays

Großziffern-Displays Effizientes Arbeiten mit aktuellen Informationen für Mitarbeiter/innen. Großziffern-Display auf dem Werksgelände oder in der Produktionshalle. Durch die Verwendung empfangener oder selbstlesender Daten ist es möglich, die Anzeige nach Ihren Bedürfnissen zusammenzustellen. Die LED-Ziffern-Anzeigen sind mit sehr robusten Gehäusen ausgestattet und können in verschiedenen Ausführungen angeboten werden. Anwendungen: Impulszähler, Produktzähler, Palettenzähler, Parkzähler, Zeit- und Temperaturuhr, Stoppuhr, unfallfreier Tagzähler, Zieltafel, Zykluszähler, große numerische LED-Anzeige, Sicherheitsanzeige.
Kundenbetreuung und Kundenbindung

Kundenbetreuung und Kundenbindung

Jedes Unternehmen wünscht sich zufriedene Kunden und Geschäftspartner, die gerne auf neue Produkte und Angebote des eigenen Hauses zugreifen. Mehr über die Kundenzufriedenheit zu erfahren oder diese durch eine professionelle Kundenbetreuung zu fördern, wird allerdings zu selten angestrebt. Dabei ist eine kontinuierliche Kundenpflege der wesentlicher Schlüssel zur Förderung der Kundenzufriedenheit. Gerade wer als Unternehmen die Strapazen der fortwährenden Akquise von Neukunden kennt, wird gerne in eine fortwährende Kundenbetreuung investieren wollen, die schneller und angenehmer Aufträge generiert. Für sämtliche Aspekte der modernen Kundenbindung und Kundenbetreuung ist die KCC GmbH Ihr vielseitiger Ansprechpartner. Mit einer fortwährenden Kundenbetreuung einfacher zu Folgeaufträgen gelangen Leider nehmen viele Entscheider eine freundliche und professionelle Kundenbetreuung als lästiges Übel wahr. Die Kosten, die ein Call-Center im Outbound mit sich bringt, werden als einziges Argument gegen diese Form der Kundenbetreuung angegeben. Leider zeigt diese Überlegung nur eine Seite der Medaille. Nach Erfahrung von Unternehmen zahlreicher Branchen bedarf es bis zum zehnfachen Aufwand, einen Neukunden zu gewinnen als einen Stammkunden von einem Folgeauftrag zu überzeugen. Die Kundenzufriedenheit zu fördern und beispielsweise über ein freundliches Call-Center eine fortwährende Kundenbetreuung vorzunehmen, ist daher auch wirtschaftlich eine sinnvolle Entscheidung und fördert den Umsatzwachstum Ihres Unternehmens. Eine freundliche Kundenbindung und ihr Effekt auf Neukunden Um die Wirkungsweise der modernen Kundenbindung zu erkennen, ist das Excellence Barometer ein guter Maßstab. Nach Umfragen von B2B Kunden aller Branchen sprechen 57 % der Befragten eine Empfehlung für ihren bevorzugten Anbieter aus. Ohne eine umfassende Kundenbetreuung und einer hieraus resultierenden, sehr lockeren Kundenbindung sinkt dieser Zahlenwert auf 27 %. Empfehlungen bedeuten in diesem Zusammenhang, dass neue Kunden ganz ohne eine gezielte Akquise von den eigenen Produkten und Dienstleistungen erfahren und von sich aus eine Geschäftsbeziehung aufnehmen. Spätestens an diesem Punkt ist erkennbar, was Kundenzufriedenheit im heutigen Geschäftsleben ausmacht und wie sich diese wirtschaftlich positiv auf die eigenen Umsatzzahlen auswirken kann. Individuelle Konzepte zur Kundenbetreuung und Kundenbindung erarbeiten Je nach Größe und Branche eines Unternehmens bieten sich andere Maßnahmen der Kundenbetreuung an, um eine nachhaltige Förderung der Kundenzufriedenheit zu erhalten. Auch wenn die telefonische Kundenbetreuung über ein Call-Center vorrangig eine Strategie mittelständischer Unternehmen darstellt, ist diese stets individuell auf die eigenen Bedürfnisse und wirtschaftlichen Zielsetzungen anzupassen. Unsere KCC GmbH gehört seit vielen Jahren zu den erfahrenen Partnern in der Konzeption individueller Call-Center und hilft dabei, Bedürfnisse der Kundenbindung und Kundenbetreuung im Sinne des jeweiligen Unternehmens umzusetzen. Ausgehend von eigenen inhaltlichen Konzepten helfen wir gerne weiter, diese über einen Telefonservice in eine größere Kundenzufriedenheit umzumünzen. Mit der KCC GmbH Ihre Kundenbetreuung langfristig fördern Natürlich zählen viele Aspekte zu einer modernen Kundenbindung, die je nach Ereignis und Auftragslage zu überdenken sind. Vom After Sales Service unmittelbar nach einem Vertragsabschluss bis zum Einladungsservice für anstehende Messen und Kongresse kann ein Call-Center diverse Aufgaben für Sie übernehmen, die zur Kundenzufriedenheit beitragen. In all diesen Bereichen ist die KCC GmbH Ihr vielseitiger Partner zur Kundenbetreuung, der Call-Center im Inbound und Outbound nach Ihren Anforderungen gestaltet. Überlassen Sie also nicht dem Zufall die Entscheidung über Ihre Kundenzufriedenheit und erzeugen Sie mit uns eine nachhaltige und kostenbewusste Kundenbindung.
Content-Management-System

Content-Management-System

Responsive Webdesign und Web-Programmierung. Mit dessen Hilfe können Sie alle Arbeiten an Ihrer Website selbtstständig durchführen, egal ob es um Text-Änderungen, neue Bilder, das Erstellen einer neuen Seite oder um das Ausblenden einer Verlinkung geht. Joomla, Contao, Typo3, WordPress ... oder Individuelles CMS Wenn nur bestimmte Teile einer Website wie (z. B. die Bild-Galerie oder der reine Text) selbst bearbeitet werden sollen, bietet sich statt eines der großen, komplexen Open Source Systeme eine individuell programmierte Lösung an, die genau auf die gegebenen Anforderungen zugeschnitten ist. Die von uns entwickelten Internetpräsenzen sind immer individuell gestaltet. Wir arbeiten nicht mit Vorlagen um jedem Kunden ein individuelle Webdesign im Netz präsentieren.
Systemanbindung

Systemanbindung

Wir binden Ihren Shop / ERP-System an uns an und übermitteln Daten automatisiert. Gerne entwickeln wir auch für Sie eigene Lösungen. Billbee CSV-Import Bestelleingang per Email Individuelle Schnittstelle
Kassensystem im Widescreen-Format

Kassensystem im Widescreen-Format

Auf diesem extrabreiten Display müssen Bediener nicht lange scrollen, denn die POS Touch 14 Wide zeigt viele Funktionen bereits auf einen Blick. So finden sich Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Bäckereien, Friseursalons, der Gastronomie und an jedem anderen Point of Sale schnell und effizient im Kassensystem zurecht. Intuitive Wischgesten und Berührungen des kapazitiven, 35,8 cm messenden Displays steuern das Vectron-Kassensystem POS Touch 14 Wide. Das robuste, kratzfeste Breitbild-Bedienfeld der Standkasse ist staub- und wasserdicht in einen Rahmen mit LED-Backlight integriert. Das Design der POS Touch 14 Wide erfüllt nicht nur ästhetische Ansprüche, sondern selbst gehobene funktionale und ergonomische Userbedürfnisse. Unterstützt wird das Personal am Point of Sale unter anderem durch intuitive Touch- und Gestensteuerung und individualisierbare User-Interfaces.
Customer Services

Customer Services

Multi-channel, multi-medial, multi-profitabel – unser Service setzt immer genauda an, wo er Sieentscheidend weiterbringt. Ob im technischen Support, für das Peak-Managementoder bei ganzspeziellen Qualitätsanforderungen – wir stellen Ihnen jedes Mal die richtigenMitarbeiterteamssowie die passgenaue Infrastruktur zusammen, die für den jeweiligen Job diebeste Lösunggarantieren.
GROSSE AUSWAHL AN SOFTWARE FÜR KASSENSYSTEME: WIR BERATEN SIE

GROSSE AUSWAHL AN SOFTWARE FÜR KASSENSYSTEME: WIR BERATEN SIE

In unserem Sortiment führen wir mehrere funktionale Softwareprogramme für Kassensysteme. Wir decken jeden Bedarf passgenau ab. Unsere Angebote unterscheiden sich im Funktionsumfang, zudem präsentieren wir Ihnen branchenspezifische Lösungen für den Einzelhandel. Sie können zudem unsere Kassensysteme leasen oder mieten.
KASSENSOFTWARE HANDEL

KASSENSOFTWARE HANDEL

PosSoft Ob Boutique, Supermarkt, Campingplatz oder Friseursalon – PosSoft ist eines der intuitivsten und pflegeleichtesten Kassensysteme überhaupt. Damit Sie ganz einfach verkaufen, kassieren und abrechnen können. Es lässt sich ganz individuell an Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen. Durch zahlreiche Add-ons wie Lagerverwaltung oder Kundenkarten wächst die Kassensoftware mit Ihrem Betrieb mit. Korona.POS Cloud Die Korona.POS Cloud ist eine internetbasierte Kassensoftware, die im Verbund von Kassensoftware, Warenwirtschaft und Onlineshop punktet. Das modulare Kassensystem bietet Ihnen nicht nur die Funktionen, die Sie von einer Einzelhandelskasse erwarten, sondern auch neue Impulse, um mehr Umsatz zu generieren. Auf das Backoffice in der Cloud können Sie von jedem internetfähigen PC oder von Ihrem Smartphone zugreifen. LaCash Machen Sie aus Ihrem Windows-PC oder Laptop eine leistungsfähige Kassenlösung für den Einzelhandel – mit LaCash-Kassensoftware. Durch die modular aufgebaute Software können wir ein System ganz nach Ihren individuellen Bedürfnissen zusammenstellen und bei Bedarf durch Erweiterungsmodule sinnvoll ergänzen. Ihr Vorteil: Sie bezahlen nur die Funktionen, die Sie wirklich brauchen
Kassensoftware: Auf den Kiosk spezialisiert

Kassensoftware: Auf den Kiosk spezialisiert

Neben typischen Funktionen wie zum Beispiel Kontenverwaltung, Kassenbuch, Kundenbestellungen und Tagesabschluss bietet Ihnen die Kassensoftware die speziell im Kioskbetrieb benötigten Funktionen. Handling Tabakwaren Tabakpreiswechsel, Gebindefunktion Handling von Loyalityprogrammen Gutscheine, Coupons Handling Presse Scanning und Grosso - VMP-Datei Handling Produktionsartikel Brötchen, Snacks, ... Pfandabwicklung DPG- und Mehrweg Jugendschutz beim Verkauf-Scanning Hinweis auf Alterskontrolle Mehrwertsteuer Handling Indoor / to go Lotto/Rubbellose Verwaltung neutraler Umsätz
Den Kunden wertschätzend beraten

Den Kunden wertschätzend beraten

Mit apps4brand ermöglichen Sie Ihrem Store-Personal eine optimale Beratung dank Informationen über den Kunden, Artikelverfügbarkeiten, Preise und Aktionen. Erstellen Sie einen Warenkorb in der Verkaufsfläche und übergeben Sie diesen bequem an die Kasse. Schaffen Sie Platz für Interaktion und begleiten Sie Ihre Kunden an Ihre Touchpoints für ein optimales Shoppingerlebnis. Steigern Sie Ihre Umsätze durch mobile Verkaufsprozesse und Kundenbindung. Langfristige Kundenbindung Mit den CRM Funktionen von apps4brand können Sie den Kunden direkt in Ihr Loyality-Programm aufnehmen und der Prozess des Kundenantrags wird vollständig digitalisiert. Erhalten Sie alle notwendigen Daten um Ihren Kunden bestmöglich zu beraten und langfristig an sich zu binden. Omni-Channel auf der Verkaufsfläche Ermöglichen Sie schnelle Reaktionen des Store-Teams bei Anfragen nach Artikeln aus dem Webshop oder aus einer anderern Filiale. Und geben Sie dem Kunden im Anschluss die Information zum Status. Die Artikel können direkt in der Filiale getestet werden und mit der Online-Retoure von pos4brand direkt wieder retourniert bzw. mit anderen Artikeln kombiniert werden. Alles auf einen Blick Mit apps4brand haben Sie direkt alle Artikelinformationen und Bestände sofort verfügbar. Sie können Sie sich die Farb-Größen Matrix zu den Artikeln anzeigen lassen, in das Artikelbild zoomen und nach Auswahl der gewünschten Kombination sich die globalen Verfügbarkeiten oder die Varianten im Store anzeigen lassen. Die Darstellung der Artikelinformationen sind per Drag and Drop konfigurierbar. Keine Warteschlangen an Ihren Kassen Ihr Mitarbeiter kann mit apps4brand in der Verkaufsfläche einen Warenkorb zusammenstellen, automatische Empfehlungen nutzen und Aktionen berücksichtigen. Durch eine direkte Übergabe vom Warenkorb an die Kasse verhindern Sie Warteschlangen und runden so das Shoppingerlebnis ab.
E-COMMERCE CONSULTING

E-COMMERCE CONSULTING

Der E-Commerce hat auf extreme Weise unseren Konsum von Waren verändert und in den digitalen Raum verlegt. Nun ist es die Aufgabe des deutschen E-Commerce Marktes, den aktuellen gesellschaftlichen Entwicklungen wie Nachhaltigkeitsbestrebungen Rechnung zu tragen. Auch gilt es, sich international aufzustellen und aktuelles Wachstum in nachhaltige Geschäftssicherung umzuwandeln. cidpartners verfügt über eine umfassende Expertise im E-Commerce. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir nachhaltige Strategien für ein effizientes Online-Business – sowohl prozessual als auch inhaltlich. Profitieren Sie dabei auch von direkten Handlungsempfehlungen für Ihren schnellen Erfolg. Der Fokus der E-Commerce Branche liegt auf der Vernetzung und Internationalisierung sowie auf der Expansion und Anpassung der Geschäftsbereiche an gesellschaftliche Megatrends. Dazu gehört auch die Konzeption exzellenter Standards hinsichtlich User Experience. Bei der Entwicklung und Umsetzung einer passgenauen Unternehmensstrategie unterstützen wir Sie als zuverlässiger Strategie- und Sparringpartner. Wir bringen Ihren Strategie-Entwicklungsprozess voran – mit neuen Formaten und innovativer Methodik.
sumup Die mPOS Lösung für den Handel

sumup Die mPOS Lösung für den Handel

Mit Sumup können Händler EC- und Kreditkartenzahlungen, inkl. VPay, Visa, Maestro, Mastercard, American Express, mit ihrem Smartphone oder Tablet akzeptieren. SumUp bietet Händlern einen Kartenleser, der iOS und Android basierte Smartphones und Tablets um Funktionalitäten eines Kartenterminals erweitert. Mit SumUp Point of Sale bietet das Unternehmen zusätzlich ein Plug & Play Paket, das jedem Händler Zugang zu einem Kassensystem gibt. Chip & PIN + NFC Kartenleser: Mit dem mobilen #Sumup Kartenleser und der dazugehörigen App für iOS und Android kann ein Smartphone um die Funktionalität eines Kartenterminals erweitert werden. Der Kartenleser wird via Bluetooth mit dem mobilen Endgerät verbunden. Mit SumUp können EC- und Kreditkarten, inkl. Visa, Mastercard American Express, abgerechnet werden. Der Kartenleser kann kontaktlose Zahlungen (NFC-Technologie), Chip&PIN oder auch Magnetstreifen Karten abrechnen. Je nach Karte bestätigt der Kunde die Zahlung mit der Eingabe seiner PIN oder seiner Unterschrift auf dem Display und kann auf Wunsch einen Bestätigung via SMS oder E-Mail erhalten. SDKs & APIs: Sumup ermöglicht Dritten die Integration mit dem End-to-End-Bezahlsystem und Kartenterminals des Unternehmens via Sumup Terminal Payment SDKs (Software Development Kit) für iOS und Android sowie mehrerer APIs (Application Programming Interface) für Entwickler. Durch die Integration mit der offenen Plattform von Sumup ist es Partnern möglich, die Akzeptanz von Kartenzahlungen nahtlos in ihre nativen oder browser-basierten Apps zu integrieren. Die SDKs und die APIs unterstützen die Akzeptanz von Visa, VPay, Mastercard, Maestro und American Express, Apple Pay, Android Pay, lokaler Debitkarten sowie Bitcoins. Deutschland: Deutschland
Ionisationssysteme - Mobile Tischstation mit Ionisations-Blaspistole

Ionisationssysteme - Mobile Tischstation mit Ionisations-Blaspistole

Die Ionisationsblaspistole mit Tragegestell für den mobilen Einsatz, Blaspistole, Hochspannungsgenerator und Filterregler für die Druckluft direkt auf einem Edelstahl-Träger verbaut. Am Arbeitsplatz braucht es nur noch eine 230V-Steckdose und einen Druckluftanschluss. Somit ist die MTS bereit zum Einsatz an wechselnden Arbeitsplätzen. Zum Beispiel in der manuellen Nacharbeit, für Maschinenreinigungen oder bei der Qualitätssicherung. Lieferumfang: Eltex-Ionisationsnetzgerät Ionisationsblaspistole mit Kompaktstrahldüse Filterregler für bis zu 6bar Druckluftschlauch zur Verbindung des Filterreglers und der Blaspistole Tragegestell mit Gummifüßen
RadusTag – RFID Chip Codierung und Druck Personalisierung

RadusTag – RFID Chip Codierung und Druck Personalisierung

RadusTag - RFID Chip und Druck- Personalisierungssystem für endlose Smart-Label und Smart-Ticket Produkte von Rolle. Mit dem Personalisierungssystem RadusTag sind Sie für den Zukunftsmarkt RFID bestens gerüstet. Ob die lückenlose Nachverfolgbarkeit von Produkten per Track and Trace, Fahrscheine für den öffentlichen Nachverkehr, Anhänge- etiketten für die Textilindustrie oder die Umsetzung der EU Direktive zur Bekämpfung von Arzneimittel-fälschungen mittels RFID - Die RadusTag bietet Ihnen schon heute Höchstleistung zur konsequenten Realisierung der Anforderungen von morgen. You are perfect equipped for the future RFID market with the RadusTag personalization system. Whether you want gapless traceability of products using track and trace, tickets for local public transport, tag labels for the textile industry or to implement the EU Directive on fighting counterfeit medicine using RFID - the RadusTag now offers you top performance to consistently meet the demands of tomorrow.