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CT-DECT Plus: Das fortschrittlichste DECT-Kommunikationssystem der Welt.

CT-DECT Plus: Das fortschrittlichste DECT-Kommunikationssystem der Welt.

CT-DECT Plus ist das weltweit einzige vollmobile Kommunikationssystem für bis zu 6 Teilnehmer • Weltweit erstes vollmobiles „Handover-System“ • Vollduplex-Kommunikation • Bluetooth®-Schnittstelle  • Bis zu 4-fache Reichweite • Anschluss für Funkgeräte Das neue CT-DECT Plus ist das weltweit einzige vollmobile Kommunikationssystem für Gruppen im Arbeitseinsatz, die auf eine äußerst flexible und auf einfachste Art und Weise zu handhabende Kommunikation Wert legen. In dieses CT-DECT System können bis zu 6 Teilnehmer integriert werden und sich im neu geschaffenen „Handover-Modus“ frei in ihrem Arbeitsumfeld bewegen. Jede Person wird automatisch in den nächsten Funkkreis übergeben - ohne Kommunikationsunterbrechung - sodass kein neues Einlernen notwendig ist. Ein weiteres Plus: die Anbindung bestehender Komponenten wie zum Beispiel CT-DECT Standard Systeme, Funkgeräte und Mobiltelefone / Tablet PC‘s (via Bluetooth/Audio) ist mit CT-DECT Plus ebenfalls möglich. Systemerweiterung für bis zu 30 Teilnehmer In Arbeitseinsätzen, in denen nicht die volle Mobilität einzelner Mit­ar­beiter im Vordergrund steht, sondern das möglichst viele Personen untereinander kommunizieren können, punktet CT-DECT Plus ebenfalls. Dank des modularen Systemaufbaus ist es möglich, bis zu 30 Personen in einen Kommunikationskreis einzubinden und für alle Vollduplex-Kommunikation zu gewährleisten. CT-DECT Plus: Das Reichweiten-Plus CT-DECT Systeme von CeoTronics sind vollmobile Kommunikationssysteme für eine äußerst flexible Einsatzplanung. Sie wurden für vielfältige lokale Kommunikationsanwendungen entwickelt. Alle Teilnehmer kommunizieren kabellos und vollduplex untereinander, d. h. gleichzeitiges Sprechen und Hören zu jeder Zeit. Große Reichweiten ohne Infrastruktur Je nach Umgebungsbedingungen kann die normale CT-DECT-Reichweite zwischen ca. 100 m und 300 m variieren. Mit dem neuen CT-DECT Plus System sind deutlich größere Reichweiten kein Problem mehr. Durch die konsequente Weiterentwicklung der CT-DECT Technologie, ist es den CeoTronics-Ingenieuren gelungen, ein vollmobiles „Handover-System“ zu entwickeln, mit dem die Reichweite von CT-DECT praktisch vervierfacht wird. Ob ein Wartungs-Team in einem Lebensmittelindustriebetrieb oder in einem Atomkraftwerk, bis zu 6 Personen können sich in einem bislang unerreichten Radius frei bewegen und vollduplex miteinander kommunizieren. Praktische Eigenschaften Damit in der Hektik des Einsatzes nichts schiefgeht, kann schon beim Aufstellen der mobilen CT-DECT Plus Cases auf dem Display kontrolliert werden, ob die Abstände zueinander korrekt gewählt sind. Auch für den Fall, dass eine Person aus Versehen den Sende­radius verlässt oder die Akkuladung nachlässt, wird vom System automatisch ein Hinweiston erzeugt, der über die jeweiligen Headsets deutlich zu hören ist. CT-DECT Plus: Plug & Play für uneingeschränkte Bewegungsfreiheit CT-DECT Plus funktioniert nach dem Prinzip „Plug and Play“ und ermöglicht eine weitaus flexiblere Planung von Arbeitseinsätzen als fest installierte Systeme. Durch das „Handover-System“ ist eine reibungslose Verbindungsübergabe zwischen den CT-DECT Plus-Satelliten und der Zentrale dauerhaft gegeben. Ohne Verbindungsabbruch können sich die Teilnehmer frei im Senderadius bewegen und uneingeschränkt duplex kommunizieren. Die Teilnehmer hören zu jeder Zeit was im Arbeitsteam gesprochen wird und können selbst über das CT-DECT System sprechen. Sollte die Funkverbindung in Gebäuden dennoch nicht ausreichen, oder Kommunikation in großer räumlicher oder baulicher Trennung erforderlich sein, kann die CT-DECT Plus Zentrale, die Satelliten oder die Tischstation via optionaler Schnittstelle in unterschiedliche drahtgebundene Kommunikationsnetzwerke integriert werden.
Social-Media-Marketing

Social-Media-Marketing

Nutzen Sie soziale Netzwerke wie Facebook oder Instagram zu Marketingzwecken. Wir verschaffen Ihnen mehr Aufmerksamkeit im Internet. Design, Content, Umsetzung, alles aus unserer Hand! Let`s get social! Wir bringen Ihr Unternehmen in den sozialen Netzwerken zum Erfolg. Ob Instagram, Facebook, YouTube, Twitter und Co., wir kreieren zielgruppenorientierten Content, gestalten professionelles Bildmaterial, erweitern Ihre Community und wecken Emotionen. Mit unseren Spezialisten in Sachen Social-Media und Visual-Storytelling beflügeln wir Ihre Marketing-Kommunikation. Sie haben bereits eine Fangemeinde in den Sozialen Netzwerken? Noch besser. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit unseren Methoden der digitalen Marktforschung mehr erreichen und gleichzeitig Ihr Marketingbudget schonen. Wir erzählen Ihre Geschichte! Die Marketing Welt befindet sich im stetigen Wandel. Die digitale Nutzung sowie Präsenz und Aktivitäten in sozialen Netzwerken nehmen kontinuierlich zu. Selbst ernannte Influencer werden in den sozialen Netzwerken gefeiert und selbst zu Marken. Businessmodelle müssen überdacht, Marketingstrategien angepasst werden. Wer als Marke oder Unternehmen wahrgenommen werden möchte, kommt an den sozialen Medien nicht vorbei. Social-Media-Marketing ist daher bei erfolgreichen Unternehmen Tagesgeschäft und im Online Marketing Mix fest verankert. Dabei ist es nicht damit getan einen Social Media Account wie Facebook oder Instagram zu erstellen und gelegentlich ein paar Bilder zu posten. Social-Media-Marketing erfordert strategische Planung, ein durchdachtes Konzept, kreativen Content, professionell gestaltetes Bildmaterial und eine kontinuierliche Erfolgskontrolle. Wir bringen Ihr Unternehmen und Ihre Marken ins Gespräch. Wir analysieren, wo sich Ihre Zielgruppe aufhält und wie sie am besten angesprochen werden kann. Da jeder Kanal seine ganz eigenen Anforderungen hat, entwickeln wir unterschiedliche Strategien und übersetzen diese in authentische, stimmige Accounts mit einer klar erkennbaren Gestaltungslinie, die zu Ihrem Unternehmen passt. Ein Produkt ist nicht nur ein Produkt. Was macht Ihr Produkt interessant und einzigartig? Wir laden Ihr Produkt mit kreativem Content und Emotionen auf, die Kunden und potenzielle Kunden in den sozialen Medien ansprechen. Wir entwickeln und erzählen die Geschichte rund um Ihr Produkt und Ihre Marke mit interessanten, zielgruppenrelevanten Inhalten, die Neugierde wecken und Begeisterung erzeugen. Ihr Content wird sowohl textlich als auch im Besonderen durch professionell erstellte Bilder und Videos zum Leben erweckt. Mit qualitativen Beiträgen tragen wir Ihre Botschaft in die sozialen Netzwerke. Neben den Beiträgen interagieren wir aktiv mit Ihrer Zielgruppe, kommunizieren und kooperieren mit starken Influencern, die Ihre Produkte pushen und setzen ebenso auf crossmediale Maßnahmen. Damit diese Maßnahmen nicht verpuffen, setzen wir auf ein kontinuierliches Monitoring, um den Erfolg aller Aktivitäten zu überwachen. Wir analysieren nicht nur die umgesetzten Maßnahmen, sondern beobachten regelmäßig neue Entwicklungen, aktuelle Themen und Trends in den sozialen Medien. Um diesen gerecht zu werden, erhalten wir uns bewusst Flexibilität innerhalb der Content Pläne, damit Ihre Inhalte immer auf dem aktuellsten Stand sind. Wir sorgen dafür, dass der Kontakt zu Ihren Produkten und Ihrem Unternehmen zu einem Erlebnis wird.
SOFTWARELÖSUNGEN

SOFTWARELÖSUNGEN

Unsere hochqualifizierten Softwareingenieure liefern mit tiefgreifendem Know-how und lösungsorientierter Denkweise rasche Ergebnisse. Die Qualität und Effizienz unserer Dienstleistung sowie die Kundenorientierung unserer Softwareingenieure zeichnet unser Unternehmen aus. Sie suchen nach einem Komplettanbieter für Ihre Bearbeitungs-, Montage- oder Prozessanlage? Wir bieten Ihnen gemeinsam mit unseren Partnern Komplettlösungen an – Sie erhalten alles aus einer Hand. Als systemunabhängiger Dienstleister erarbeiten wir ein für Sie maßgeschneidertes Konzept. Kundenorientierter, professioneller und zielgenauer Service sind dabei eine Selbstverständlichkeit. Unser Fokus liegt auf automatisierten Anlagen der Automobil-, Lebensmittel- und Verpackungsindustrie, Logistik und Medizintechnik. Wir optimieren Ihre Produktionsprozesse, daraus resultierende verkürzte Taktzeiten erhöhen Ihren Produktionsoutput. Gezielte Analysen der Fertigungs- und Montageabläufe führen zur Stabilisierung der Prozesse und einer damit einhergehenden Verbesserung der Produktqualität.
Performance Marketing

Performance Marketing

Mit einer maßgeschneiderten Online Marketing Strategie wird die Aufmerksamkeit der Zielgruppe gewonnen – messbar und effiz Performance Marketing verleiht deinem Unternehmen die Sichtbarkeit, die es verdient. Das Performance Marketing ist eine datenbasierte Strategie, die sich bei der Umsetzung, Reflexion und Anpassung von Werbemaßnahmen nicht auf Bauchgefühl verlässt. Der Fokus liegt beim Performance Marketing hauptsächlich auf messbaren Aktionen, damit der Return on Investment (Rol) so gut wie möglich maximiert werden kann. Besonders ist bei dieser Marketingstrategie, dass ein direkter Zusammenhang zwischen den Marketingausgaben und Aktionen ersichtlich ist. Um die gewünschten Kennzahlen von Clicks, Leads, Conversions und Verkäufen zu erhalten, haben wir umfangreiche Analysetools im Einsatz, die anhand von Key Performance Indicators (KPI) den Erfolg einer Marketingkampagne messen und Schwachstellen aufdecken. Durch das Controlling können wir die identifizierten Schwachstellen schnell und gezielt eliminieren, sowie digitale Werbeprojekte und Budgetplanungen optimieren. Dabei erzielen unsere Maßnahmen eine hohe Effizienz und einen geringen Streuverlust. Wir empfehlen Performance Marketing grundsätzlich bei allen Online-Maßnahmen, speziell in der Neukundengewinnung und Kundenbindung.
Customer Care – Inbound Call Center

Customer Care – Inbound Call Center

Unser mehrsprachiges Customer Care Center umfasst das ganze Spektrum der Kundenbetreuung: Vom Support Center über die Bestellannahme bis zu Back Office Services. Unsere Inbound Bereiche umfassen alle Bereiche eines professionellen Customer Care Centers. Unser mehrsprachiges Inbound Call Center bietet Dienstleistunger einer allumfassenden Kundenbetreuung oder einzelner Aufgaben unter Beibehaltung Ihrer Kommunikationsstrategie. Wir übernehmen eingehende Telefonanrufe permanent oder als Überlauf. Unsere Call Center Kundenservices beinhalten Bestellannahme, Reklamations- und Informationshotlines, Help Desk und Pikett-Dienst. Wir bietet massgeschneiderte Lösungen für Ihre Kundenbetreuung.
Dialog Telemarketing GmbH: Erfolgreiche Neukundenakquise mit dem DTM-Kampagnenlauf©

Dialog Telemarketing GmbH: Erfolgreiche Neukundenakquise mit dem DTM-Kampagnenlauf©

Steigern Sie Ihren Erfolg durch gezielte Neukundenakquise. Professionelles Telemarketing mit dem DTM-Kampagnenlauf©. Kontaktieren Sie uns für qualifizierte Leads! Neukundenakquise durch professionelles Telemarketing - DTM Kampagnenlauf© Warum Neukundenakquise? Die Neukundenakquise ist unerlässlich für den Erfolg Ihres Unternehmens. Aktive Kunden werden aus verschiedenen Gründen zu inaktiven Kunden, und dies muss nicht zwangsläufig mit Unzufriedenheit über Ihre Services und Produkte einhergehen. Oftmals kann der Weggang des bisherigen Ansprechpartners die Ursache sein. Die Neukundenakquise im Rahmen einer Telemarketing-Kampagne durch Dialog Telemarketing ist ein personal- und zeitaufwändiger Prozess, der mehrere Schritte durchläuft. Der DTM-Kampagnenlauf©: Um Ihnen eine systematische Vorgehensweise zu gewährleisten, haben wir den DTM-Kampagnenlauf© entwickelt. Modular aufgebaut, passt sich dieser Ihren individuellen Bedürfnissen und den projektspezifischen Anforderungen an. Ein Beispielablauf für die Neukundenakquise im Outbound sieht folgendermaßen aus: Erstkontakt: Nach einem detaillierten kampagnenspezifischen Briefing stellen wir den Erstkontakt zur Zielgruppe her. Unser Ziel ist es, im Rahmen einer Bedarfs- und Potenzialanalyse das Interesse der Zielgruppe an Ihren Angeboten zu wecken. Unterlagenversand: Unsere Vertriebsspezialisten verweisen mit von Ihnen bereitgestellten Unterlagen auf Ihre Produkte und Dienstleistungen. Bei gewecktem Interesse werden personalisierte Vertriebsunterlagen versendet, und zeitgleich wird ein telefonischer Nachfasstermin vereinbart. Terminierung: Das zeitnahe telefonische Nachfassen in einem weiteren Anruf bereitet die nächste Phase des Vertriebsprozesses vor. Hier prüfen wir, ob die versendeten Vertriebsunterlagen bei der richtigen Person angekommen sind und nehmen erste Rückfragen auf. Der gesamte Gesprächsverlauf wird detailliert erfasst, um Ihre Vertriebsmitarbeiter optimal auf die individuellen Kundentermine vorzubereiten. Neukundenakquise im Outbound: Ihre Vorteile Wir sprechen Ihre Zielkunden persönlich und professionell an. Ermittlung relevanter Zusatzinformationen (Interessensgrad, Potenziale). Erhöhung der Wirksamkeit von Direktmarketing-Aktionen (z.B., Mailings). Motivation Ihres Vertriebsteams durch qualifizierte Adressen mit hohem Kaufpotenzial. Optimale Vorbereitung Ihres Vertriebsteams auf Termine. Wie können wir Sie unterstützen? Sprechen Sie uns an! Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter +49 731 14 111 690.
TeleData CLOUD vDC

TeleData CLOUD vDC

Mit dem TeleData CLOUD vDC bieten wir Ihnen ein virtuelles Datacenter auf Basis der TeleData CLOUD. Damit haben Sie die "rohen" IT Ressourcen zur Verfügung. Der Betrieb erfolgt ausschließlich in unseren eigenen Rechenzentren in der Region. Durch den konsequenten Einsatz hochwertiger Systemkomponenten wie beispielsweise HP ProLiant Serversysteme und Cisco Netzwerkkomponenten schaffen wir Ihnen robuste Lösungen, die höchsten Anforderungen genügen. Technische Informationen eigene, abgeschottete 802.1Q VLAN-Umgebung
CLOUD NATIVE

CLOUD NATIVE

Die Auslieferung erfolgt effizient und kontinuierlich über Continuous Delivery, wobei eine CD/CI Pipeline mit einem starken Fokus auf Sicherheit implementiert ist. Diese Pipeline unterstützt ein API-First Design und eine Architektur, die auf Microservices basiert, um Flexibilität, Skalierbarkeit und Wartbarkeit zu gewährleisten.
Die Zukunft liegt in der Cloud!

Die Zukunft liegt in der Cloud!

Große Skalierbarkeit, flexible Abrechnungsmodelle , hohe Datensicherheit, niedere Erstinvestition, schnelle Projektumsetzung. TERRA-CLOUD IaaS – Infrastruktur as a Service Hochverfügbare, skalierbare IT-Infrastrukturlösungen TERRA-CLOUD Backup – Online Datensicherung nach Tier 1, Tier 2 oder Tier 3 Standard. Microsoft Office 365, Serverbetriebssysteme  und User-Lizenzen – flexibel in der Cloud lizenzierba
CLOUD DATA MIGRATION

CLOUD DATA MIGRATION

Wir beraten und unterstützen Unternehmen bei ihrer Cloud-Migrationsstrategie. Wir evaluieren und wählen einen Cloud-Anbieter aus, der am besten auf die spezifischen Anforderungen der Organisation zugeschnitten ist, erstellen einen detaillierten Migrationsplan, eine Datenverwaltungs- und Sicherheitsstrategie und setzen diese mit Hilfe unseres Teams aus erfahrenen Data-Warehousing-Ingenieuren und Business-Analysten um, die den Übergang auf optimale und präzise Weise managen, um Ausfallzeiten und Benutzerbeeinträchtigungen zu minimieren. Unser Ziel ist es, eine IT-Infrastruktur bereitzustellen, die die Produktivität steigert und Kosten senkt, unabhängig davon, ob es sich um ein Hybrid- oder ein ausschließliches Cloud-Modell handelt.
CLOUD SERVICES

CLOUD SERVICES

Wir stellen Ihnen ihre benötigten Computingressourcen (z.B. Server, Speicher, Datenbanken, Netzwerkkomponenten, Software, Applikationen und intelligente Funktionen) mit unseren Cloud Services zur Verfügung, um ihrem Unternehmen schnellere Innovationen, flexible Ressourcen und Skaleneffekte zu bieten.
leitzcloud by vBoxx und Incitu: Die starke Partnerschaft für eine sichere EU-weite Cloud-Zukunft

leitzcloud by vBoxx und Incitu: Die starke Partnerschaft für eine sichere EU-weite Cloud-Zukunft

Die leitzcloud-Incitu-Partnerschaft bietet sichere Cloud-Lösungen nach EU-Standards für die europäische digitale Zukunft.
Veeam Cloud Connect

Veeam Cloud Connect

Übertrage physische und virtuelle Backups an externe Speicherorte und repliziere VMs (virtuelle Maschinen) ohne die Kosten und Komplexität für Aufbau und Wartung einer externen Infrastruktur. Mit Veeam Cloud Connect profitierst du von einer vollständig integrierten, sicheren Lösung für die schnelle Sicherung und Replikation in das Cloud-Repository im cloud4you Rechenzentrum.
Google Cloud CDN schlägt bei Test alle anderen

Google Cloud CDN schlägt bei Test alle anderen

Das Google Cloud CDN ist noch eine Beta. Doch die Betreiber des Blogs Speedchecker sind nach einem ersten Test des Content Delivery Networks begeistert, weil es einen neuen Ansatz verfolgt ... Zum Artikel Smart TV Mobile VR - Virtual Reality Video Booklets Hotel TV
DIE MICROSOFT CLOUD FÜR EXCHANGE, OFFICE, AZURE UND MEHR

DIE MICROSOFT CLOUD FÜR EXCHANGE, OFFICE, AZURE UND MEHR

Mehr Zeit für das Wesentliche Zahlreiche Vorteile mit Microsoft 365: Die Microsoft Cloud ermöglicht nicht nur eine flexiblere Arbeitsweise und gesteigerte Produktivität, sie reduziert auch die IT-Support-Kosten für veraltete Software-Versionen, senkt die Ausgaben für Microsoft-Lizenzen und minimiert das Risiko von Datenpannen, um nur einige zu nennen.
Weniger Aufwand, weniger Kosten – mit flexiblen Cloud Services

Weniger Aufwand, weniger Kosten – mit flexiblen Cloud Services

Verantwortliche in vielen Unternehmen stellen sich die Frage nach der Cloud. Aber wofür ist die gut? Wie gelingt der Übergang zum Cloud Computing? Was kann bei der Migration passieren? Und am wichtigsten: Sind meine Daten dann noch sicher? Eine komplette IT-Infrastruktur am Laufen zu halten, ist aufwändig und kostenintensiv. Zudem bindet das Service Management der Endgeräte vor Ort viele Ressourcen und eine Menge Aufmerksamkeit. Wer auf dieser Ebene personell nicht gut aufgestellt ist, geht verschiedene Risiken ein. Außerdem sind auf Servern basierende Umgebungen meistens nicht sonderlich flexibel, müssen gewartet werden, brauchen ein geeignetes Rechenzentrum und veralten regelmäßig. Mit diesen Argumenten sind die Eingangsfragen schnell beantwortet. Dank einer Cloudlösung können Sie die Serversysteme abschaffen und den aktuellen Bedarf besser und schneller skalieren. Die ganze IT-Umgebung lässt sich flexibel zuschneiden, und Sie bezahlen nur, was Sie auch nutzen
Der Cloud gehört die Zukunft

Der Cloud gehört die Zukunft

Laut einer Studie des Bundesverbandes Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien e.V. (Bitkom) nutzen 2015 bereits 44 % der deutschen Unternehmen Cloud-Dienste. Wann gehören Sie dazu? Ohne eigene Installation Flexible Miete statt Installation Wir stellen Ihnen smart!bAV und unser eigenes Cloud-System als SaaS-Dienstleistung (Software as a Service) innerhalb unseres IT-basierten Verwaltungs- & Softwarenutzungsvertrags zur Verfügung. Sie zahlen eine monatliche Miete und sparen die Kosten für Kauf, Installation und Einrichtung. Auch die umständliche Softwareinstallation entfällt. Unsere Leistungen sind auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten: Wir bieten Ihnen verschiedene Möglichkeiten der Zusammenarbeit an. Testen Sie uns und vereinbaren Sie ein unverbindliches Beratungsgespräch. smart!bAV ist nutzerfreundlich Die Bedienung unseres Tools ist einfach und leicht zu erlernen, es kann ohne Probleme an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens angepasst werden. Auch die Gestaltung der digitalen bAV -Software ist personalisierbar: Auf Wunsch werden Ihre bAV-Service-Portale mit Ihrem Unternehmenslogo ausgestattet. Durch die mit Ihnen abgestimmten Inhalte der Mediatheken wird smart!bAV nicht nur zu einem effizienten Verwaltungstool, sondern auch zu einem ausgezeichneten Kommunikationskanal für die betriebliche Altersvorsorge Ihres Unternehmens. Bei Fragen steht Ihnen unser Support/Innendienst schnell und kompetent zur Verfügung. Wir bieten Ihren Personalern und HR-Sachbearbeitern eine Schulung zum optimalen Einstieg in smart!bAV an. Umfassende Online-Software für eine digitale betriebliche Altersvorsorge Für Arbeitgeber
Cloud oplossing MultiBel

Cloud oplossing MultiBel

BHV alarmering – schade beperken Met onze BHV alarmerings tool kunt u snel en effectief een groep BHV’ers alarmeren. Onze klanten zijn beter en sneller in staat de juiste boodschap aan de juiste bedrijfshulpverlener over te brengen. Van gemeenten tot industrie en van zorginstellingen tot bijna de helft van de Nederlandse ziekenhuizen vertrouwt op MultiBel voor de alarmering van de bedrijfshulpverleners. Een ontruiming van een gebouw vergt een andere aanpak dan een ongeval van een personeelslid of een agressieve bezoeker. Een ding is echter gelijk: tijdverlies door een gebrekkig BHV alarmeringssysteem heeft grote gevolgen. Onze dienst is in de loop der jaren steeds verder verfijnd tot wat het nu is, een gecertificeerde alarmeringsoplossing die daarnaast voor tal van andere toepassingen kan worden gebruikt. Een veiligheidsplatform dat gebruikt wordt voor de bescherming van alleenwerkers, het oproepen van piketdiensten tot het managen van kritische gebeurtenissen. Wij bieden 2 verschillende alarmeringssystemen, een gratis dienst MultiBel Standaard en een betaalde Professional versie. Door onze alarmeringsapp zijn organisaties in staat elkaar op te roepen, met elkaar te communiceren en incidenten te managen c.q. evalueren. Effectief Alarmeer via iOS en Android, mobiele en vaste telefoon, email, incl. doorbreking stiltestand Aanwezigheidsregistratie Registreert automatisch de aanwezigheid en waarschuwt bij onderbezetting. Platform Gebruikt de MultiBel online telefoon noodknoppen brandmeldcentrale, interne alarmnummers etc. Flexibel Starten van een BHV alarmering via online telefoon noodknop / alarmknop, brandmeldcentrale, intern alarmnummer etc. Pakketten Verschillende pakketten, voor kleine BHV oplossing complexe organisaties, integratie crisis management – alarmcentrales. Dashboard Real time inzicht wie gehoor geeft aan het BHV alarm, mogelijkheid tot escaleren c.q. nieuwe info’s sturen. BHV alarmering in de praktijk Hoe start je een BHV alarm? Een BHV alarm werd vroeger vaak gestart vanaf een receptie. De start mogelijkheden die onze klanten veel gebruiken zijn de webapplicatie bij de receptie, de app voor de BHV, vaste of mobiele noodknoppen, gekoppelde brandmeldcentrales en interne alarmnummers. Wist u dat MultiBel zelfs als ontruimingsinstallatie gecertificeerd kan worden en uitgebreide oplossingen heeft voor alleenwerkers? Alarmeer o.b.v. aanwezigheid & waarschuwing bij onderbezetting MultiBel beschikt over aanwezigheidsregistratie. Dit geeft u de mogelijkheid om per scenario vooraf te bepalen of u iedereen of alleen aanwezige bedrijfshulpverleners wilt alarmeren. In het gratis pakket MultiBel Standaard wordt aanwezigheid bepaald op basis van wifi. Bij MultiBel Professional kan u kiezen voor een automatische registratie op basis van wifi en geofencing, of alternatief manueel. De actuele status van uw BHV-bezetting kunt u per locatie real time volgen en via een rapportage analyseren. Het aloude BHV aanwezigheidsbord kan hierdoor van de muur. Ook kunt u automatisch gealarmeerd worden bij onderbezetting van uw BHV’ers per locatie. Communicatie voor na de BHV alarmering Een BHV alarm wordt nog effectiever als de belanghebbenden gebruik kunnen maken van communicatiemogelijkheden in hetzelfde platform. MultiBel biedt hiervoor twee oplossingen. Als eerste de push-to-talk portofoonfunctie. Deze is beschikbaar via de app en werkt in gebruik net als een normale portofoon. Daarnaast is er de automatische conference call. I
TERRA CLOUD Backup

TERRA CLOUD Backup

Erneuern Sie Ihre Backup-Strategie! Es wird Zeit das traditionelle Backup zu modernisieren. Tägliche, manuelle Eingriffe, wie z. B. das Wechseln der Bänder oder Festplatten, erhöhen das Risiko einer Fehlfunktion der Sicherung bis hin zum totalen Datenverlust. Eine Auslagerung der Sicherung in ein Rechenzentrum automatisiert diese Vorgänge vollständig und erhöht gleichzeitig die Sicherheit Ihrer Daten deutlich. Durch moderne Verschlüsselungsmethoden sind die Daten für Dritte nicht lesbar oder nutzbar. Dabei spielt es keine Rolle, ob Ihre Server in der TERRA CLOUD oder bei Ihnen/Ihren Kunden vor Ort stehen. Die Sicherungsintervalle und die Dauer der Aufbewahrung (max. 365 Tage, optional länger) legen die selbst fest. Das TERRA CLOUD Backup unterstützt folgende Applikationen: Microsoft Windows Linux Microsoft SQL Microsoft Exchange MAPI Microsoft Exchange DR Exchange (Wiederherstellung auf Postfachebene möglich) Microsoft SharePoint VMware ESX ESR (Bare Metal Restore) shm Software – Update 2022 vereinbaren Sie einen Installationstermin Fernwartung starten ces IT-Systemhaus ist nun Terra Premium Partner shm software shm mobil – immer die wichtigsten Daten dabe
Next Generation Cloud Services

Next Generation Cloud Services

PAN AMP bietet als deutscher Technologiehersteller Next Generation Cloud Services in einem sicheren Netzwerk der Enterprise-Klasse, das speziell für die sichere Bereitstellung von Cloud Services entwickelt wurde. Alle Next Generation Cloud Services sind ohne zusätzliche Hardware und ohne die Installation von zusätzlicher Software nutzbar und werden DSGVO konform über Rechenzentren in Deutschland geleistet ...
Jimdo-Webseitengestaltung

Jimdo-Webseitengestaltung

Erstellung bzw. Neugestaltung Ihrer Jimdo-Homepage. Die aktuelle Leistungsbeschreibung finden Sie auf meiner Webseite.
Cloud & DevOps

Cloud & DevOps

Bringen Sie Tempo in Ihre Delivery Sicherer IT-Betrieb. Neue Features schnell und sicher ausrollen, mehrmals täglich. Wir bieten die notwendige Erfahrung zu Cloud-Architekturen und DevOps-Praktiken. Mit Expert:in sprechen Regelmäßig neue Features Neue Features und Weiterentwicklung bestehender Software. Langfristiger Betrieb Laufende Betreuung der Anwendung und regelmäßige Architekturerneuerung. Konstant hohe Softwarequalität Kontinuierliches Management und Updates führen zu nachhaltig qualitativ guter Software. Hohe IT-Performance bedeutet, neue Features regelmäßig, schnell und sicher in den laufenden Betrieb auszurollen. Eine passende Cloud-Infrastruktur sowie DevOps-Praktiken sind wichtige Voraussetzungen
SaaS in der Schweizer Cloud

SaaS in der Schweizer Cloud

Die Einführung ist schnell und äusserst effizient. Investitionskosten bleiben minimal – es wird keine Software und keine Hardware benötigt. Sowohl Anwendende als auch Administrierende benötigen lediglich einen aktuellen Browser um loszulegen. Durch das Hosting in der Microsoft Azure Cloud Schweiz besteht bester Schutz vor Cyber-Bedrohungen und Datenverlust.
Cloud Services - StarTech

Cloud Services - StarTech

CLOUD SERVICES – ZEITENWECHSEL IN DER IT. Bodenständig sicher in der Wolke. Unternehmenseigene IT-Anlagen stellen für Sie einen zu hohen Management- und Wartungsaufwand dar? Dann vermeiden Sie Ihn. Durch die Auslagerung von IT-Servern, Firewalls und Speicher-Infrastrukturen in eine rund um die Uhr gemanagte Umgebung. Profitieren Sie von unserer Support-Expertise und realisieren Sie gleichzeitig Einsparungen. Über unsere namhaften Partner bieten wir erstklassige Cloud-Anwendungen und -Services an. Ihre Daten sind bei uns sicher. Sicher in Deutschland. Neueste Technologien. Ohne teuren Wartungsaufwand. Ob Backup, Software oder Netzwerk – unsere Cloud Services ermöglichen Kunden eine skalierbare flexible IT-Infrastruktur. Sie entscheiden, ob Sie nur einen einzigen virtuellen Server oder Ihre gesamte IT-Umgebung virtuell hosten möchten. Unser Service erleichtert es Ihnen, Ihre Ressourcen abzustimmen und sie Ihren veränderten Geschäftsanforderungen anzupassen. Sie haben dabei die Kontrolle – zu jeder Zeit. Unsere Leistungen: Vollständig verwaltete Umgebung Möglichkeit, vorhandene Unternehmensanwendungen ohne Änderungen weiter auszuführen Self-Service-Überwachung und -Kontrolle Zahlreiche Redundanz- und Sicherungsoptionen Dedizierte bzw. gemeinsam genutzte Server und Speichersysteme Unterstützung für bestehende Anwendungssoftware-Lizenzen Machen Sie mehr aus der Cloud. Mit uns. Die Cloud ist nicht die Zukunft, die Cloud ist die Gegenwart. Eine individuell anpassbare Cloud ermöglicht Ihnen nicht nur Skalierbarkeit Flexibilität on demand, sondern auch die direkte Kontrolle über die Details Ihrer Infrastruktur. Kombinieren Sie die für Sie passenden Funktionalitäten – gemeinsam mit uns. Wir finden die Cloud, die Sie brauchen.
CLOUD Back-up

CLOUD Back-up

Erneuern Sie Ihre Back-up-Strategie! Es wird Zeit das traditionelle Back-up zu modernisieren. Tägliche, manuelle Eingriffe, wie z. B. das Wechseln der Bänder oder Festplatten, erhöhen das Risiko einer Fehlfunktion der Sicherung bis hin zum totalen Datenverlust. Eine Auslagerung der Sicherung in ein Rechenzentrum automatisiert diese Vorgänge vollständig und erhöht gleichzeitig die Sicherheit Ihrer Daten deutlich. Durch modernste Verschlüsselungsmethode AES-256 Bit sind die Daten für Dritte nicht lesbar oder nutzbar. Mobile Security & Management Mobile Device Management Mobile Device Protection
Cloud & Business Services

Cloud & Business Services

Egal mit welchen Herausforderungen Sie als IT-Abteilung konfrontiert werden, ob voranschreitende Digitalisierung, erhöhte Datensicherheit oder einer rasant wachsenden Menge an Daten, mit unseren Cloud Services können wir rasch auf Ihre Anforderungen reagieren. Zudem wird sich auch Ihre Finanzabteilung freuen, denn die Verlagerung der Ausgaben von CapEX (Einmalzahlung) zu OpEx (laufende Aufwände) führt zu einer Reduzierung der Investitionsausgaben und trägt somit zur besseren Planbarkeit und zur Risikominimierung in Ihrem Unternehmen bei. Welcher Service passt zu Ihnen? Betreuung IaaS PaaS SaaS BPaaS BO Prozesse Applikationen Daten Runtime Middleware Betriebssystem Virtualisierung Server Datenspeicher
Cloud & Apps

Cloud & Apps

Bequemes und insbesondere effizientes Arbeiten liegt uns als führende Softwareherstellerin am Herzen. Die Bereitstellung unserer Lösungen ist dabei so individuell, wie Ihre Produkte es auch sind. Je nach Ausgangslage und Anwendungsfall bestehen dazu passende Möglichkeiten. Highlights Standortunabhängige Nutzung Geräteunabhängige Nutzung Optimale Prozesse dank gezielter Anwendung Sicherer Zugriff mit Benutzerlogin Zusatzleistungen wie passende Hardwar
aus der Cloud als auch lokal (on premise)

aus der Cloud als auch lokal (on premise)

betrieben werden. Dank der browserbasierten Technologie ist die Integration neuer Systeme und Tools sowie die Wartung problemlos möglich.
Sicher in die Cloud umziehen

Sicher in die Cloud umziehen

Der Cloud gehört die Zukunft. CRM Lösungen werden kaum noch selbst (on-premise) betrieben. Wir unterstützen Sie dabei, den Wechsel zu einem Cloud-Service schnell und sicher vorzunehmen.
ET-L10-WC21, Barcode-Terminal

ET-L10-WC21, Barcode-Terminal

Das ET-L10 ist ein robustes Smart Device mit großem 5,7“ LCD-Display und bietet optimale Lesbarkeit auf einen Blick. Das ET-L10 ist ein Mobilcomputer, der sowohl die Bedienbarkeit und Schlankheit eines Smartphones als auch die Funktionalität eines vollwertigen MDE-Geräts vereint. Das ET-L10 ist mit einem integrierten 1D/2D-Imager ausgestattet, der viele Arbeitsschritte vereinfacht, zum Beispiel das Überprüfen von Restbeständen im Handel. Das große 5,7“-Display ist bequem zu bedienen und erleichtert die Anzeige der benötigten Informationen, ohne Scrollen oder Blättern erforderlich zu machen. Besonders in Branchen, wie Außendienst und Handel, kann das ET-L10 als mobiles Arbeitsgerät punkten. Das Betriebssystem Android™ 9 sorgt dafür, dass Anwendungen leicht an die Arbeitsanforderungen angepasst werden können. Darüber hinaus ist das MDE-Gerät sehr einfach zu handhaben, mit einem dünnen und leichten Gehäuse von 15,5 mm Stärke und 240 g Gewicht. Es hält einem Fall aus 1,5 Metern Höhe stand, ist staub- und wasserdicht gemäß IP65 und somit robust genug für vielfältige Arbeitssituationen. 2D-Barcodescanner: integriert Betriebssystem: Android 9.x