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Duschrinne Wiper Premium

Duschrinne Wiper Premium

Lineare Entwässerung aus Edelstahl | erhältlich in 5 modernen Designs und in 8 Standardlängen | Komplett-Set inkl. Design-Abdeckung, Dichtmanschette, Standfüße und Siphon | 25 Jahre Herstellergarantie Die Duschrinne "Wiper Premium" bietet die ideale Lösung für ein barrierefreies Bad. Sie ist erhältlich in acht Standardlängen (500-1200 mm), Sonderlängen bis zu 2 Meter am Stück sind auf Anfrage möglich. Standardausführung des Produkts ist Edelstahl 304 gebürstet, auf Wunsch ist eine Herstellung in Edelstahl 316 und/oder in den Oberflächen hochglanzpoliert, matt oder PVD-beschichtet möglich; die Produktionszeit für Sonderlösungen beträgt 8-10 Werktage ab Auftragseingang. Standardprodukte sind in 1-3 Werktagen lieferbar. Der sichtbare Bereich der Duschrinne ist 84 mm breit. Wir empfehlen eine Rinnenlänge, die 30 cm kürzer als die Breite des vorhandenen bzw. geplanten Duschraumes ist (Beispiel: in einer 1 Meter breiten Dusche empfehlen wir den Einbau einer 70 cm langen Duschrinne). Die Duschrinne "Wiper Premium" ist umlaufend ab Werk mit einem Isolierflansch zur optimalen Abdichtung umgeben. Die maximale Fliesenstärke bei diesem Artikel beträgt 15 mm; inklusive Dichtmanschette und Fliesenkleber. Derzeit ist die Wiper Ablaufrinne in fünf verschiedenen Designs erhältlich: * Ponente (Edelstahl-Vollabdeckung, Standard gebürstet) * Pure (befliesbare Variante) * Zonda (diagonale Streifen) * Sirocco (symmetrische Vierecke) * Mistral (ungleiches Tropfendesign) Alle Design-Abdeckungen sind beweglich und mit dem beiliegenden Werkzeug einfach herauszuheben, um die Duschrinne und Siphon zu reinigen. Das Produkt kommt als Komplett-Set inklusive Abdeckung, passender Dichtmanschette, höhenverstellbaren Standfüßen sowie ein strapazierfähiger Polypropylen-Siphon. Je nach Wahl des Siphons erreichen Sie eine Ablaufleistung zwischen 36 ~ 52 l/min. Die gesamte Duschrinne ist aus nichtrostendem Edelstahl 304, gemäß DIN EN 10088, gefertigt. Das Material zeichnet sich durch eine hohe Korrosions- und Oxidationsbeständigkeit gegen chemische und witterungsbedingte Einflüsse aus. Zudem liefert es in der Verarbeitung, sowohl im hochglanzpolierten, gebürsteten wie auch im matten Zustand, beste Ergebnisse. Rinnenlänge (sichtbarer Bereich): 500-1200 mm (Sonderlängen bis zu 2 Meter am Stück möglich) Rinnenbreite: 84 mm Rinnenhöhe: 30 mm Gesamtbreite (inkl. Isolierflansch): 140 mm Gesamthöhe (inkl. Siphon): abhängig je nach gewähltem Siphon Designrost: 5x verschiedene Designs zur Auswahl Siphon: 3x waagerechter, 1x senkrechter Siphon zur Auswahl Oberfläche: Standard gebürstet | auf Anfrage: hochglanzpoliert, matt Lieferumfang: Duschrinne inkl. Designrost-Abdeckung, Hebewerkzeug, Dichtmanschette, Standfüße, Siphon optionales Zubehör: Abdichtungsset, Duschabtrennung, Schallschutzmatte, elektr. Fußbodenheizung Garantie: 25 Jahre
ARBEITNEHMERÜBERLASSUNG

ARBEITNEHMERÜBERLASSUNG

Professionalität vereint mit Fachkompetenz. Von der Kapazitätsplanung bis hin zur Mitarbeiterbetreuung vor Ort übernehmen wir die komplette Organisation und Abwicklung des Projekteinsatzes.
Arbeitnehmerüberlassung

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Wir bieten individuelle und attraktive Personalkonzepte für zahlreiche Berufsfelder! Wir überlassen die richtigen Fachkräfte. Mit uns als verlässlichem Partner Ihres Unternehmens arbeiten Sie flexibler und auftragsorientierter. Mehr erfahren >>>>
Marketing Übersetzungen

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Social Recruiting

Social Recruiting

Früher war es möglich, eine Stellenausschreibung auf der eigenen Website oder in einem Portal hochzuladen und ohne weitere Recruiting-Maßnahmen erhielten Unternehmen ausreichend Bewerber. Unternehmen konnten sich für den Kandidaten entscheiden, der am qualifiziertesten war und optimal zum Unternehmen passte. Mit dem Fachkräftemangel schaffen es nur noch die wenigsten Unternehmen, ihre Stellen mittels dieser Post-and-Pray-Strategie zu besetzen. Besonders KMUs haben häufig Schwierigkeiten, qualifizierte Kandidaten auf sich aufmerksam zu machen. Social Media Recruiting überwindet die Hürden traditioneller Bewerberansprache. Optimerch ist Ihr Ansprechpartner für zukunftsorientiertes Recruiting mit Social Media Ads. Sie haben Schwierigkeiten, offene Stellen zu besetzen? Wir erarbeiten auf Grundlage Ihrer Ziele eine effektive Social-Recruiting-Strategie für Ihr Unternehmen.
4. Beratung und Betreuung

4. Beratung und Betreuung

Die Mitarbeiter treten kurz nach dem Profiling-Workshop in die Transfergesellschaft ein. Sie werden regelmäßig von ihrem Berater betreut, der das Profiling durchgeführt hat. In der Transfergesellschaft KLASSIK erhalten die Mitarbeiter wöchentliche Einzelberatungen zur beruflichen Neuorientierung. Jeder Berater betreut höchstens 25 Teilnehmer und kann somit individuell auf jeden einzelnen eingehen. Es werden auch Workshops zu speziellen Themen angeboten, wie z.B. im Umgang mit einer Schwerbehinderung, bei Bewerbungen im Alter 55+ oder für Teilnehmer, die eine Selbstständigkeit anstreben. In der Transfergesellschaft PUR finden halbtägige Workshops statt. Dabei steht die Erstellung des Lebenslaufs und einer effektiven Bewerbungsstrategie sowie der Umgang mit Vermittlungsangeboten des KARENT Jobsearch im Mittelpunkt.
Onlineshop

Onlineshop

Sie haben bereits einen Onlineshop oder wollen in Kürze einen eröffnen? Dann steigen Sie mit uns in dieses Feld ein und überzeugen Sie sich von den Fähigkeiten unserer Agentur, Ihre Produkte in ein perfektes Licht zu rücken und für Sie Onlinekäufe zu generieren! Wie funktioniert ein Onlineshop? Die erste Transaktion eines Onlineshops wurde am 11. August 1994 getätigt. Seither boomt der Onlinemarkt und immer mehr Menschen bestellen sich ihre Produkte lieber online vom Sofa aus, als sich ins Auto zu setzen und ins Geschäft zu fahren. E-Commerce wird immer wichtiger! Aber wie funktioniert so ein Onlineshop überhaupt und wie kam es zu dieser Entwicklung in unserer Gesellschaft? Über die Geschichte und Entwicklung von Onlineshops Der erste Onlinekauf Phil Brandenberger heißt der Mann, der vor nun rund 28 Jahren den ersten Onlinekauf tätigte und über den Shop „Netmarket“ eine Sting-CD erwerben konnte. Damals konnte noch niemand erahnen, welche Rolle der Onlinehandeln einige Jahre später einnehmen wird. Die Entwicklung seither Doch seither steigen und steigen die Nutzer- und Umsatzzahlen des E-Commerces. Ungefähr 65 Millionen der Deutschen nutzten im Jahr 2017 die Möglichkeit, etwas Online zu kaufen. 2021 waren es sogar knapp 70 Millionen. Die Tendenz ist also sogar immer noch steigend und wir sehen, dass mittlerweile mehr als 85 % der Deutschen im Onlinehandel aktiv sind. Zudem hat sich der Umsatz, den der Onlinehandel generiert, von 6,4 Mrd. Euro aus dem Jahr 2005, über 28 Mrd. Euro 2012, auf 53,4 Mrd. Euro im Jahr 2018, enorm gesteigert. Ein Ausblick in die Zukunft Es lässt sich also festhalten: Auch wenn es den Onlinehandel noch gar nicht so lange gibt, hat sich seine Relevanz enorm verändert und erhöht. Außerdem ist davon auszugehen, dass die Tendenz sogar immer noch steigend ist und E-Commerce in Zukunft sogar eine noch größere Rolle einnehmen wird. Sollten Sie also noch nicht im Bereich des Onlinehandels tätig sein, ist das definitiv eine vertane Chance und eine nicht mehr zeitgerechte Herangehensweise an das Marketing Ihres Unternehmens, denn die Menschen wollen sich ihre Produkte mittlerweile lieber entspannt nach Hause liefern lassen. Steigen Sie mit unserer Agentur in die Onlineshop-Welt ein und gehen Sie mit dem Zeitgeist! Wie funktioniert ein Verkauf? Die ersten Schritte eines Kaufs Wie so ein Onlinekauf abläuft, ist den meisten Menschen gar nicht so genau klar. Deshalb erklären wir es Ihnen nun einmal! Sobald der Kunde sich die Produkte ausgewählt und in den Warenkorb gelegt hat, die er kaufen möchte, gibt er seine persönlichen Daten (wie z.B. Name und Anschrift) an und wählt seine Zahlungsart aus. ‍ Die Zahlungs-Plugins Wenn er dann auf „Jetzt kaufen“ oder „Zahlungspflichtig bestellen“ klickt, öffnet sich ein Zahlungs-Plugin, welches als Schnittstelle zwischen Käufer und Kunden agiert. Durch dieses Plugin, kann der Kunde die Zahlung über sein gewünschtes Zahlungsunternehmen durchführen, ohne dass der Onlineshop-Betreiber zu irgendeinem Zeitpunkt Zugriff auf diese sensiblen Daten der Kunden hat. Wenn die Bezahlung erfolgt ist, sendet das Zahlungsunternehmen eine Nachricht an den Onlineshop, dass die Transaktion stattgefunden hat und der Versandt kann geschehen. Der Sonderfall: Rechnungskauf: Einen Sonderfall bilden hier die Rechnungskäufe. Hierbei gibt es kein Zahlungs-Plugin, sondern der Onlineshop schickt die Ware bereits los, bevor das Geld überwiesen wurde. Die Rechnungen können dann entweder durch den Onlineshop selbst, oder durch einen separaten Zahlungsdienstleister verschickt werden. Der Vorteil von Letzterem ist, dass dieser Zahlungsdienstleister dann auch das Zahlungsausfall-Risiko übernimmt, falls die Zahlung vom Kunden im Nachgang nicht getätigt werden sollte. Der Nachteil ist dementsprechend, dass sich diese Zahlungsdienstleister dieses Risiko auch bezahlen lassen und somit zusätzliche Kosten für den Onlineshop-Betreiber in Form einer Provision entstehen, die nicht entstanden wären, wenn er die Kaufabwicklung selbst übernommen worden wäre. Gesetzliche Voraussetzugen Fernabsatzverträge Wenn Sie einen Onlineshop eröffnen wollen, oder bereits einen betreiben, sollten Sie sich über die gesetzlichen Bedingungen informieren, die in Deutschland für Onlineshop-Transaktionen gelten, damit Sie keine plötzliche und böse Überraschung erleben müssen. Für diese Art der Transaktionen gelten in Deutschland nämlich die Bestimmungen für Fernabsatzverträge, die immer dann in Kraft treten, wenn Käufe abgeschlossen werden, bei denen die beiden Parteien nicht physisch und gleichzeitig anwesend sind. In diese Kategorie fallen nun mal auch Onlineshops und deshalb gelten hier auch besondere Regeln.
Call Assistant

Call Assistant

Live-Unterstützung für Callcenter-Agents Der Call-Assistent macht Kommunikation außerhalb des Verbalen nutzbar. Durch den Zugang zu Informationen „zwischen den Zeilen“ bietet sich Kommunikationsarbeitern ein entscheidender Wissensvorsprung für ihre Arbeit. Der Call-Assistent steuert bereits zu Beginn des Gespräches, in dessen entscheidender Phase, Tipps zur optimalen Gesprächsführung bei. Mit dieser Hilfe können die Motivationen und Emotionen von Gesprächspartnern besser und früher erkannt werden.
Kundenbetreuung und Kundenbindung

Kundenbetreuung und Kundenbindung

Jedes Unternehmen wünscht sich zufriedene Kunden und Geschäftspartner, die gerne auf neue Produkte und Angebote des eigenen Hauses zugreifen. Mehr über die Kundenzufriedenheit zu erfahren oder diese durch eine professionelle Kundenbetreuung zu fördern, wird allerdings zu selten angestrebt. Dabei ist eine kontinuierliche Kundenpflege der wesentlicher Schlüssel zur Förderung der Kundenzufriedenheit. Gerade wer als Unternehmen die Strapazen der fortwährenden Akquise von Neukunden kennt, wird gerne in eine fortwährende Kundenbetreuung investieren wollen, die schneller und angenehmer Aufträge generiert. Für sämtliche Aspekte der modernen Kundenbindung und Kundenbetreuung ist die KCC GmbH Ihr vielseitiger Ansprechpartner. Mit einer fortwährenden Kundenbetreuung einfacher zu Folgeaufträgen gelangen Leider nehmen viele Entscheider eine freundliche und professionelle Kundenbetreuung als lästiges Übel wahr. Die Kosten, die ein Call-Center im Outbound mit sich bringt, werden als einziges Argument gegen diese Form der Kundenbetreuung angegeben. Leider zeigt diese Überlegung nur eine Seite der Medaille. Nach Erfahrung von Unternehmen zahlreicher Branchen bedarf es bis zum zehnfachen Aufwand, einen Neukunden zu gewinnen als einen Stammkunden von einem Folgeauftrag zu überzeugen. Die Kundenzufriedenheit zu fördern und beispielsweise über ein freundliches Call-Center eine fortwährende Kundenbetreuung vorzunehmen, ist daher auch wirtschaftlich eine sinnvolle Entscheidung und fördert den Umsatzwachstum Ihres Unternehmens. Eine freundliche Kundenbindung und ihr Effekt auf Neukunden Um die Wirkungsweise der modernen Kundenbindung zu erkennen, ist das Excellence Barometer ein guter Maßstab. Nach Umfragen von B2B Kunden aller Branchen sprechen 57 % der Befragten eine Empfehlung für ihren bevorzugten Anbieter aus. Ohne eine umfassende Kundenbetreuung und einer hieraus resultierenden, sehr lockeren Kundenbindung sinkt dieser Zahlenwert auf 27 %. Empfehlungen bedeuten in diesem Zusammenhang, dass neue Kunden ganz ohne eine gezielte Akquise von den eigenen Produkten und Dienstleistungen erfahren und von sich aus eine Geschäftsbeziehung aufnehmen. Spätestens an diesem Punkt ist erkennbar, was Kundenzufriedenheit im heutigen Geschäftsleben ausmacht und wie sich diese wirtschaftlich positiv auf die eigenen Umsatzzahlen auswirken kann. Individuelle Konzepte zur Kundenbetreuung und Kundenbindung erarbeiten Je nach Größe und Branche eines Unternehmens bieten sich andere Maßnahmen der Kundenbetreuung an, um eine nachhaltige Förderung der Kundenzufriedenheit zu erhalten. Auch wenn die telefonische Kundenbetreuung über ein Call-Center vorrangig eine Strategie mittelständischer Unternehmen darstellt, ist diese stets individuell auf die eigenen Bedürfnisse und wirtschaftlichen Zielsetzungen anzupassen. Unsere KCC GmbH gehört seit vielen Jahren zu den erfahrenen Partnern in der Konzeption individueller Call-Center und hilft dabei, Bedürfnisse der Kundenbindung und Kundenbetreuung im Sinne des jeweiligen Unternehmens umzusetzen. Ausgehend von eigenen inhaltlichen Konzepten helfen wir gerne weiter, diese über einen Telefonservice in eine größere Kundenzufriedenheit umzumünzen. Mit der KCC GmbH Ihre Kundenbetreuung langfristig fördern Natürlich zählen viele Aspekte zu einer modernen Kundenbindung, die je nach Ereignis und Auftragslage zu überdenken sind. Vom After Sales Service unmittelbar nach einem Vertragsabschluss bis zum Einladungsservice für anstehende Messen und Kongresse kann ein Call-Center diverse Aufgaben für Sie übernehmen, die zur Kundenzufriedenheit beitragen. In all diesen Bereichen ist die KCC GmbH Ihr vielseitiger Partner zur Kundenbetreuung, der Call-Center im Inbound und Outbound nach Ihren Anforderungen gestaltet. Überlassen Sie also nicht dem Zufall die Entscheidung über Ihre Kundenzufriedenheit und erzeugen Sie mit uns eine nachhaltige und kostenbewusste Kundenbindung.
Kurierdienste

Kurierdienste

Ihre Fracht übernehmen wir deutschlandweit innerhalb von 60 min, europaweit innerhalb von 120 min. Profitieren auch Sie von unseren Direkt- und Kuriertransporten Reagieren Sie flexibel auf außerplanmäßige Anforderungen Ihrer Kunden: bgm express logistik ist spezialisiert auf kurzfristige Sonderfahrten und Kurierdienste. Ihre Terminsendungen werden garantiert pünktlich und direkt zugestellt. Das Plus an Sicherheit für Sie und Ihre Sendung: Wir arbeiten ohne Umladung oder Warenumschlag. Der Expressversand erfolgt unmittelbar vom Start- und Zielort.
MOC-Consulting

MOC-Consulting

Der Weg zum Hochleistungsunternehmen besteht darin, Veränderungen nachhaltig voranzutreiben. Dafür ist ein klares Veränderungsmanagement und ein systematischer Prozess notwendig. Veränderungsprozesse in Unternehmen betreffen in der Regel alle Mitarbeiter und folgen eigenen Regeln und Dynamiken, deren Wirkung oft unterschätzt wird. Das Management benötigt konkrete Unterstützung und Training, um neue Verhaltensweisen zu erlernen. Beim Übergang von gewohnten zu neuen Abläufen entstehen Barrieren. Disziplin, Gestaltungswille, Durchsetzungskraft, Nachhaltigkeit, Sanktionsfähigkeit und Fehlertoleranz stabilisieren Veränderungen. Die professionelle Gestaltung von Veränderungsprozessen zur Unterstützung der Geschäftsziele ist die Kernkompetenz von MOC-Consult. Bei erfolgreichen Veränderungsprozessen werden folgende Faktoren erfolgreich gestaltet: - Eine klare
Zulassungsdienst

Zulassungsdienst

Anmeldung Ummeldung oder Abmeldung von Fahrzeugen ( Zulassungsdienst Dokumente zum Download: Vollmacht und SEPA-Lastschriftmandat KFZ-Zulassung
Neukundengewinnung

Neukundengewinnung

Unsere Dienstleistungen zur Neukundengewinnung helfen Ihnen, neue Kunden effektiv zu erreichen und zu binden. Durch gezielte Marketingkampagnen und innovative Strategien identifizieren wir potenzielle Leads und wandeln diese in loyale Kunden um. Unsere maßgeschneiderten Lösungen gewährleisten maximale Effizienz und Erfolg.
Automation

Automation

Als Spezialist für die Prozessautomatisierung bieten wir innovative und individuelle Komplettlösungen aus einer Hand. Maßgeschneidert und ohne Schnittstellen, mit einem lückenlosen Leistungsspektrum vom Pre-Engineering bis zur Inbetriebnahme und vom Messumformer bis in die Unternehmensleitebene. Wir bieten Lösungen für die Industriebereiche Chemie, Petrochemie, Öl und Gas, Pharmazie, Lebensmittel und Getränke, Papier und Zellstoff, Energieversorgung, Bergbau und Stahl sowie Wasser, Abwasser und Müllverbrennung. Im Bereich SPS Technik arbeiten wir hauptsächlich mit den Systemen: Siemens S5 Hima Siemens S7 Triconex B & R Austria Im Bereich PLS Technik arbeiten wir hauptsächlich mit den Systemen: Siemens PCS7 Honeywell Foxboro I/A Wir verwirklichen alle gängigen Feld- und Systembustechniken, sowie Anbindungen an vorhandene Systeme oder Package Units. Auch bei den Visualisierungssystemen können wir Ihnen die Realisierung auf verschiedenen Systemen anbieten WinCC WinCC Flexible ProTool In Touch Fox-View Alle bei uns erstellten Applikationen vor der Inbetriebnahme entweder bei uns im Haus oder bei Ihnen einem Test unterzogen (FAT). Es ist auch möglich einen erweiterten Test unter Zuhilfenahme einer Simulationssoftware Ihre Anlage zumindest in Teilbereichen zu simulieren. Systementwurf / Layout SPS-Software Feld-/ Systembustechnik Fremdsystem- Kopplung Prozessdaten- Erfassung EDV-Anbindung Datenbanksysteme Funktions- und Ablaufpläne Simulations- Software Qualifizierung Prozess- Visualisierung Rezeptur- Verwaltung Betriebs- Datenerfassung Montage Service Schranksysteme Schulungen
Mailarchiv

Mailarchiv

erlaubt rechtskonforme Vorhaltung digitaler Korrespondenz bei minimierten Betriebskosten sowie die Absicherung von Schriftverkehr gegen Verlust: - Strafen vermeiden: Für geschäftliche eMails gelten gesetzliche Aufbewahrungsfristen; das elektronische Original in unveränderlicher Form muss verfügbar sein - Ausdruck oder Speichern in Outlook genügen nicht. - Schützen vor Versehen: Ermöglichen Sie, gelöschte Mails problemfrei wiederherzustellen. - Rechtssicherheit schaffen: Unveränderliches, vollständiges Archiv inkl. Zeitstempel ermöglicht die lückenlose Dokumentation der Korrespondenz.
Social-Media-Beratung

Social-Media-Beratung

Du möchtest Social Media selbst in die Hand nehmen, weißt aber nicht, wo Du anfangen sollst? Wir helfen Dir dabei! Egal, ob Du gerade erst startest oder Deine bestehenden Kanäle optimieren möchtest – wir bieten Dir eine persönliche und praxisnahe Beratung, die genau auf Dich zugeschnitten ist. Von der Analyse Deines bisherigen Auftritts über konkrete Handlungsempfehlungen bis hin zu hilfreichen Tipps für die Content-Erstellung: Wir machen Dich fit für die digitale Bühne. Mit unserer lockeren und unkomplizierten Art lernst Du schnell, wie Social Media wirklich funktioniert und wie Du Deine Zielgruppe erreichst. Unsere Stärke ist die Nähe: Als regionale Agentur sind wir direkt vor Ort in Schleswig-Holstein für Dich da. Gemeinsam entwickeln wir Lösungen, die passen – zu Dir, Deiner Marke und Deiner Zielgruppe. Let’s go digital – zusammen schaffen wir das!
Echtzeit-Feedback von Endkunden

Echtzeit-Feedback von Endkunden

Echtzeit-Feedback von mehr als 1.000.000 Menschen per App. Mehr als 1.000.000 Menschen geben per App in Echtzeit-Feedback, um: • den Stationären Handel / Point of Sale zu digitalisieren • Ihre Marketing & Sales Entscheidungen zu beschleunigen • die Effizienz Ihrer bestehenden Ressourcen zu steigern Community Power: Zugriff auf flächendeckende App-Nutzer (Streetspotr) bestehend aus echten Kunden sowie Anbindung eigener Communities. Ad-hoc Insights: Einfache und schnelle Datenerfassung mithilfe innovativer App- und Gamification Features entlang der gesamten Customer Journey. Intuitive Plattform: Unbegrenzte und flexible Anwendungsfelder mit unzähligen Reporting Optionen aus einem System.
Sales Mastery: Maßgeschneidertes Training für Vertriebserfolg - Verkaufstraining

Sales Mastery: Maßgeschneidertes Training für Vertriebserfolg - Verkaufstraining

Das Verkaufstraining von COGITO® Training & Coaching ist Ihre Schlüsselressource für einen herausragenden Erfolg im Vertrieb. Unsere maßgeschneiderten Seminare bieten praxisorientierte Lösungen, um Ihre Verkaufsfähigkeiten zu stärken und Ihren Umsatz zu steigern. In unseren Seminaren liegt der Fokus darauf, Vertriebsprofis zu formen, die nicht nur Produkte, sondern auch sich selbst überzeugend verkaufen können. Wir konzentrieren uns darauf, Ihre Fähigkeiten zu verbessern, Kundenbedürfnisse zu erkennen, Verkaufsabschlüsse zu optimieren und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen. Erfahrene Trainer begleiten Sie durch interaktive Seminare, in denen Sie praxisnahe Werkzeuge und bewährte Strategien erlernen, um Ihre Verkaufsziele zu erreichen. Wir vermitteln Ihnen Techniken, um Vertrauen aufzubauen, objections zu bewältigen und Verkaufsabschlüsse zu maximieren. "Sales Mastery" ist nicht nur ein Verkaufstraining, sondern ein Wegweiser zum Meistern des Verkaufsprozesses. Es ist die Investition in Ihre berufliche Entwicklung, die Ihnen hilft, Ihre Vertriebsziele mit Leichtigkeit zu erreichen. Melden Sie sich noch heute an und entdecken Sie, wie "Sales Mastery" Ihnen helfen kann, Ihre Verkaufsfähigkeiten auf das nächste Level zu bringen und Ihren Erfolg im Vertrieb zu maximieren!
After-Sales-Service

After-Sales-Service

Mit unserem globalen Netzwerk und dem Einsatz modernster Kommunikationsmittel bieten wir Ihnen den exzellenten Service eines Global Players. Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und Professionalität sind entscheidend für effiziente Produktionsabläufe – über den gesamten Lebenszyklus Ihrer Maschinen und Anlagen hinweg. Deshalb haben wir ein offenes Ohr für Ihre konkreten und individuellen Anforderungen. Nicht nur unsere Erfahrungen aus dem täglichen Einsatz sowie Erkenntnisse aus Forschung und Entwicklung, sondern auch die Rückmeldungen von Ihnen helfen uns, den besten Service zu ermöglichen. Profitieren Sie von einem einzigartigen Spektrum an Beratungs- und Service-Leistungen in höchster Qualität – vom Training Ihrer Mitarbeiter, bis hin zur Modernisierung von kompletten Maschinen und Anlagen. Darüber hinaus liefern wir Ihnen Ersatzteile, bieten Service vor Ort, Refurbishment Ihrer Maschinen und Anlagen, sowie individualisierte Lösungen. So sichern wir die maximale Verfügbarkeit Ihrer Anlagen.
Haushaltsauflösung

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eintragen. Der Staat erkennt von dieser Summe 20% an. Andere haushaltsnahe Kosten können Sie selbstverständlich hinzufügen.
Technische Dokumentation.

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Wir informieren und instruieren die Nutzer im sicheren Umgang und der Verwendung Ihres Produkts. Was ist Technische Dokumentation? Erfahrung, Zuverlässigkeit, Flexibilität
Montage & Kundendienst

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Wichtige Dokumentationen für Montage- und Servicetechniker zum Download. Informationen für Montage- und Service-Techniker Verdrahtung, Einstellungen, Fehlersuche und Optimierung ProLine & AluLine Schnelllauftore Techischer Support: