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360º Kundenservice und Rundum-Betreuung

360º Kundenservice und Rundum-Betreuung

Unser 360º Kundenservice und Rundum-Betreuung bietet eine umfassende Betreuung Ihrer Kunden über alle Kontaktpunkte hinweg. Von der ersten Anfrage bis zur Nachbetreuung – wir stellen sicher, dass Ihre Kunden jederzeit optimal betreut werden und eine positive Erfahrung mit Ihrem Unternehmen machen. Lassen Sie uns gemeinsam den Erfolg Ihres Unternehmens vorantreiben. Kontaktieren Sie die First Class Agentur GmbH noch heute und erfahren Sie, wie wir Sie mit unseren maßgeschneiderten Dienstleistungen unterstützen können.
Zollservice

Zollservice

Routinierte Abläufe ohne Wartezeiten. Der gesamte Transport läuft prima - und dann kommt der Zoll. Fast jeder im internationalen Waren- und Transportgeschäft Tätige kennt das Problem - wir nicht! Jahrelange Erfahrung und eine routinierte Ablauforganisation garantieren Ihnen fristgerechte Aushändigungen und damit termingerechte Zahlungseingänge. Unsere Experten sind über alle Bestimmungsänderungen im Bilde und kennen sich mit den notwendigen Zolldokumenten und -formalitäten bestens aus. Wir kennen unsere Anlaufstellen und Ansprechpartner. Das erspart Ihnen überflüssige Laufereien und Wartezeiten, beschleunigt Ihre Waren- und Zahlungsströme. Wir bieten Ihnen den kompletten Export- und auch Import-Service aus einer Hand. ... vertrauen Sie uns und testen Sie unseren Service!
Reklamationsmanagement,  Reklamationsbearbeitung,  Ersatzlieferungen, Reklamationsservice,   Kundenservice,

Reklamationsmanagement, Reklamationsbearbeitung, Ersatzlieferungen, Reklamationsservice, Kundenservice,

Reklamationsbearbeitung, Kundenreklamationen, Ersatzlieferungen, Rückerstattung, Reklamationsservice, Retourenabwicklung, Warenaustausch, Kundenservice, Unser Reklamationsmanagement bietet Ihnen eine umfassende Lösung für die Bearbeitung Ihrer Kundenbeschwerden. Wir kümmern uns um den gesamten Reklamationsprozess, von der Annahme bis zur Lösung der Beschwerden. Unser erfahrenes Team sorgt dafür, dass alle Reklamationen schnell und effizient bearbeitet werden, um Ihre Kundenzufriedenheit zu sichern. Mit unserem Reklamationsmanagement erhalten Sie nicht nur eine zuverlässige Bearbeitung Ihrer Beschwerden, sondern auch die Gewissheit, dass Ihre Reklamationen von Fachleuten betreut werden. Wir legen großen Wert auf Präzision und Qualität, um sicherzustellen, dass Ihre Beschwerden optimal bearbeitet werden. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns Ihr Reklamationsmanagement übernehmen.
Zolldienste

Zolldienste

Damit Grenzen nicht zu Hindernissen werden, ist es wichtig die lokalen Zollbestimmungen zu kennen und einzuhalten. Unsere erfahrenen Mitarbeiter beraten Sie gerne. Unsere Zolldienstleistungen für Sie: Zolldienstleistungen in der Schweiz Schweizer Einfuhrabfertigungen Schweizer Ausfuhrabfertigungen (E-Dec, NCTS) Nationale und Internationale Transitabfertigungen Spezialabfertigungen und Legalisierungen Carnet ATA, Carnet TIR, CITES, TRACES und Legalisierung von Dokumenten. EU Zolldienste ATLAS Import & Export Abfertigungen, EU Verzollungen, Fiskalvertretung.
Serviceleistungen

Serviceleistungen

In Ergänzung der von uns angebotenen Produktionsdienstleistungen bieten wir unseren Kunden auch weitere Serviceleistungen an. Wir bieten diverse Serviceleistungen an, z.B. : - Analytische Bestimmung physikalischer Produkteigenschaften - Beschaffung von Rohstoffen und Packmitteln - Lagerlogistik - Transportorganisation
Kundendienst

Kundendienst

Unser Kundendienst ist täglich für Sie da. Wir reparieren Ihre Elektroanlagen, ob es die Sprechanlage ist, die nicht mehr will, oder einfach die Leuchte, die streikt, wir sind in allen Bereichen Ihr Ansprechpartner. Rufen Sie uns einfach an und wir vereinbaren schnellstmöglich einen Termin mit Ihnen!
Exportdokumente und Zolldienstleistungen

Exportdokumente und Zolldienstleistungen

Wir sind Ihr Spezialist für Exportberatung, Exportdokumente, Zollabwicklung und Zolldienstleistungen, Ausfuhranmeldungen, Ausfuhrbegleitdokumente (ABD), Warenverkehrsbescheinigung EUR1 und A.TR-Dokumente
Service und Beratung

Service und Beratung

Wir begleiten Sie über den gesamten Lebenszyklus Ihrer Automation Problem Analysen Optimierung von Maschinen und Anlagen Datensicherung und Archivierung Strategische Serviceberatung Lean Management Beratung
Leistungen für Privatkunden, PV Gutachten

Leistungen für Privatkunden, PV Gutachten

Leistungen für Privatkunden PV Gutachten Prüfung der Wirtschaftlichkeit Prüfung der Planung Prüfung Klemmverbindung Prüfung Dachhaken Prüfung Systemstatik Prüfung Funktionserde Abnahme Vor Ort Prüfung Stringmessung Prüfung Wechselrichterauslegung Prüfung Kabelquerschnitt Prüfung E-Anschluss Wechselrichter Prüfung Erdwiderstand Prüfung Fehlerstromschutzschalter / Leistungsschutzschalter Ausstellung Zertifikat
Service für Gewerbekunden

Service für Gewerbekunden

Im gewerblichen Bereich bieten wir Ihnen mit kompetenter Beratung individuelle Lösungen zu Ihrer Zufriedenheit. KKM hat es sich zur Aufgabe gemacht auf den jeweiligen Kunden abgestimmte, gezielte Lösungen anzubieten und effizient und zielgerecht umzusetzen. Der gezielte Einsatz einer intelligenten Klimatisierung mit modernen Single, Split- und Multisplit Klimaanlagen, bzw. Kälteanlagen dienen sowohl im Büro dem Wohlbefinden der Kollegen, der Produktivität des Servers im Serverraum, als auch der Funktionalität eines Kühlraumes des Gastronomen. Für Gewerbekunden ist es existenziell erforderlich, sich auf eine gut funktionierende Technik und einen zuverlässigen Partner verlassen zu können. Firma KälteKlimaMeixner in Essen verfügt über langjährige Erfahrungen in der Betreuung von Geschäftskunden, angefangen bei der Installationen von Kälte- und Klimaanlagen, über schnelle, zuverlässige Ausführung von Reparaturen, bis hin zu regelmäßigen Wartungen von Kälte- und Klimaanlagen in folgenden Bereichen: Büros Gastronomie Hotels Krankenhäuser Serverräume Pflegeeinrichtungen Einzelhandel Industrie Autohäuser Schulen Lager Sollten Sie eine neue Gebäudeklimatisierung wünschen, geben Sie ganz einfach Ihre Vorstellungen in unserem Klimaanlagenplaner ein oder schreiben Sie uns eine e-mail. Gerne erstellen wir Ihnen ein auf Ihre Bedürfnisse maßgeschneidertes, individuelles Angebot.
IT-Support und Service für Privatkunden

IT-Support und Service für Privatkunden

Auch für Privatkunden biete ich eine professionelle und kompetente IT-Beratung an. Probleme mit dem PC und Störungen der Internetverbindung gehören der Vergangenheit an. Anstatt eigenständig zu versuchen, eine Reparatur vorzunehmen und dadurch möglicherweise größere Schäden zu verursachen, die meistens mit höheren Kosten- und Zeitaufwänden einhergehen, sollten Sie einen IT-Experten aus Unterhaching bei München zur Rate ziehen. Mit meiner professionellen IT-Beratung und IT-Service für Privatpersonen machen Ihnen die Interneteinstellung oder Computerprobleme keine Sorgen mehr! Ich biete Ihnen einen qualifizierten IT-Service für Privatpersonen vor Ort an – egal ob es sich dabei um Probleme mit Ihrem PC, dem Drucker oder der Software handelt, Sie erhalten stets schnelle und kompetente Lösung von mir. Neben der Reparatur sowie Installation berate ich Sie auch gern über eine Optimierung Ihrer vorhandenen Geräte und Software, um eine Leistungssteigerung Ihrer IT-Umgebung zu erreichen, wobei die persönliche Beratung und Kundenzufriedenheit an erster Stelle stehen. Daneben biete ich sowohl Privatkunden als auch für Unternehmen eine Beratung für Netzwerk und Telekommunikation und Erstellung von individueller Software sowie Anpassung von Standard-Software an! Meine Leistungen für Privatkunden Unerfahrene Privatpersonen benötigen häufig im IT-Bereich Hilfe von einem fachlichen Spezialisten. Als kompetenter IT-Ansprechpartner unterstütze ich Sie rund um Computer, Internet sowie Telefon, und sorge mich um Ihr vorhandenes Problem. Die Kosten richten sich hierbei nach individuellem Anliegen und erforderlicher Lösung. So umfasst mein Aufgabengebiet folgende Leistungen: • Fehlerdiagnose und Fehlerbehebung • Entfernung von Viren und Malware • Installation gängiger Hard- und Software • Einrichtung einer Internetverbindung und/oder Telekommunikationsverbindung • Einrichtung eines PC-Heimnetzes Sie benötigen einen professionellen IT-Service oder IT-Support im Landkreis München? Ich stehe Ihnen schnell und kompetent zur Seite. Setzen Sie sich telefonisch oder per E-Mail mit mir in Verbindung. Nach einer Fehlerdiagnose erstelle ich Ihnen einen individuellen Kostenvoranschlag.
Einlagerung von Waren + Versand Ihrer Waren an den Kunden - Outsourcing Service/ Fulfillment Lösungen für Unternehmen

Einlagerung von Waren + Versand Ihrer Waren an den Kunden - Outsourcing Service/ Fulfillment Lösungen für Unternehmen

Ziel von TRADEFY ist es, die neuesten Technologie-, Logistik- und Marketinglösungen im Bereich E-Commerce anzubieten. Unsere Mission ist es, Online-Verkäufern einen zuverlässigen und erschwinglichen Service zu bieten und Ihnen die Möglichkeit zu geben, die Beschränkungen des lokalen Marktes zu überwinden und die Vorteile des weltweiten E-Commerce zu nutzen. Ein Rundum-Fulfillment-Service: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Waren an Ihre Kunden zu liefern Ohne dass Sie Bestellungen und Lieferungen persönlich bearbeiten müssen Wir kümmern uns um alle Aspekte rund um die Warenlieferung Günstige Preise für Versandvorbereitung, Lieferung und Retourenabwicklung Keine Entladegebühr Spezielle Angebote entsprechend den Bedürfnissen und der Größe Ihres Unternehmens Unser System ist in Amazon, eBay, Kaufland, Shopify, Hood und Ihren Online-Shop integriert. Auf diesen Plattformen können Sie Ihre Waren zum Verkauf anbieten Sie können viele Konten über ein einziges System verwalten. Wenn Sie eine Bestellung erhalten, wird diese automatisch in Ihrem Konto heruntergeladen Sobald das Paket an Ihren Kunden versendet wurde, wird der Tracking-Code auf die Plattform hochgeladen und die Bestellung wird automatisch abgeschlossen TRADEFY - von Ihrem Online-Shop bis zur Haustür des Kunden: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Bestellungen an Ihre Kunden zu liefern. Die TRADEFY-Plattform wurde von Iliya Penchev, einem Unternehmer mit über 30 Jahren Geschäftserfahrung, entwickelt. Iliya war in der Praxis mit den Schwierigkeiten konfrontiert, die mit dem Export von Waren auf internationale Märkte verbunden waren. Die unrealistischen Bedingungen der großen Handelsketten und die großen Chancen, die der E-Commerce bietet, motivierten ihn, ein umfassendes System für Handel und Lagerung in den profitabelsten europäischen Märkten zu schaffen und es Herstellern und Einzelhändlern anzubieten. Wir sind Ihr kompetenter Fulfillment-Servicedienstleister und bieten Ihnen: Auslieferungslager, Versandlager Dienstleistungslogistik Electronic-Commerce-Abwicklungsdienste Kommissionierung (Dienstleistung) Kontraktlogistik Lagerlogistik Logistik für den Versandhandel Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Kommissionierlager, vollautomatische Konfektionierung Konfektionierung, manuelle Lager Lagerbewirtschaftung Lagerhallen Lagerkomplettlösungen Lagerorganisation Logistik für C-Teile Logistik für den Warenumschlag Retouren-Management Verpackungsservice Versandhandel Versandverpackungen für den Online-Handel Tradefy E-Commerce Versandlösungen E-Commerce Fulfillment Versand E-Commerce Abwicklung Fulfillment Versand Fulfillment Versandservice Amazon Ebay Hood Online-Shop Kontraktlogistik Lagerlogisitik Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Lagerkomplettlösungen Bestellabwicklung für Online-Handel Online-Shop Versand von Waren/ Paketen Lagerung + Abwicklung von Bestellungen/ Paketen/ Lieferungen
Stanzarbeiten im Lohn

Stanzarbeiten im Lohn

Stanzartikel aus Stahl, Edelstahl und NE-Metallen Entwicklung und Bau von Stanzwerkzeugen. Herstellung von Stanzartikel aus Stahl, Edelstahl und NE-Metallen für Automotive, Hausgerätebranche, Medizintechnik, Elektroindustrie, Textilindustrie sowie Ausführung von Folgearbeitsgängen wie Gleitschleifen, Gewindeschneiden, Veredelung und Montage
Einkaufs- und Beschaffungs-Service, maßgeschneiderte Lösungen für  Kunden im E-Commerce-Bereich

Einkaufs- und Beschaffungs-Service, maßgeschneiderte Lösungen für Kunden im E-Commerce-Bereich

Unser Einkaufs- und Beschaffungs-Service bei GrinMax UG (haftungsbeschränkt) ist darauf ausgerichtet, unseren Kunden im E-Commerce-Bereich maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, um ihre Beschaffungsprozesse zu optimieren und ihre Rentabilität zu steigern. Durch unser breites Netzwerk an Lieferanten in ganz Europa können wir eine Vielzahl von Produkten zu wettbewerbsfähigen Preisen beschaffen. Unser Fokus liegt dabei auf der sorgfältigen Auswahl von Lieferanten und Produkten, um sicherzustellen, dass sie den Anforderungen unserer Kunden entsprechen. Unser Team verfügt über umfangreiche Erfahrung im B2C-Onlinehandel und Arbitrage-Geschäft auf Plattformen wie Amazon und eBay. Dies ermöglicht es uns, unsere Kunden bei der Auswahl profitabler Produkte zu unterstützen und ihnen einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Wir bieten auch spezielle Beschaffungsdienste an, bei denen wir schwer zu findende Artikel für unsere Kunden besorgen. Darüber hinaus können wir Bestellungen direkt im Namen unserer Kunden an deren Endkunden versenden, um die Effizienz der Lieferkette zu maximieren. Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen umfassenden Einkaufs- und Beschaffungs-Service anzubieten, der ihnen hilft, ihre Ziele im E-Commerce zu erreichen und langfristigen Erfolg zu sichern.
ARO Kundenservice

ARO Kundenservice

Die besten Geräte verdienen den besten Service. Für unsere zertifizierte Meisterwerkstätte ist High-End-Service Standard. Das ARO Vorortservice ist auf Ihren Betrieb sowie Ihre Voraussetzungen abgestimmt. Manche Reparaturen müssen Vorort erledigt werden. Unsere Servicetechniker gehen dabei sauber und rücksichtsvoll vor, denn unser oberstes Ziel ist es, Ihre Produktionsbereitschaft schnell und effizient wieder herzustellen.
Photovoltaik Reparaturen & Kundenservice

Photovoltaik Reparaturen & Kundenservice

Unser Reparatur- und Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, wenn es um Ihre Photovoltaikanlage geht. Egal ob kleinere Wartungsarbeiten oder größere Reparaturen – unser Team ist schnell und kompetent und kümmert sich sofort um etwaige Probleme. Regelmäßige Sichtungskontrollen und Wartungsarbeiten sorgen dafür, dass Ihre Anlage stets in einem optimalen Zustand ist. Sollte es dennoch zu Schäden kommen, beispielsweise durch Sturm oder Hagel, sind wir zur Stelle, um diese schnell und zuverlässig zu beheben. Auch der Austausch von Komponenten wie dem Wechselrichter wird von uns professionell durchgeführt. Dabei achten wir darauf, dass die gleichen Konfigurationseinstellungen wie beim defekten Gerät übernommen werden. Vertrauen Sie auf unseren erfahrenen Kundenservice und lassen Sie Ihre Photovoltaikanlage von uns reparieren und warten. Ihre Sicherheit und die optimale Funktion Ihrer Anlage stehen für uns an erster Stelle.
Komissionierung & Versand

Komissionierung & Versand

Wir versenden Ihre Ware weltweit und termingerecht über unsere zuverlässigen Speditionspartner. Je nach Kundenwunsch bieten wir den Versand in individuellen Verpackungseinheiten oder im Einzelversand an – gerne auch in maßgeschneiderter Umverpackung oder mit zusätzlichen Beilagen. So sparen unsere Kunden Zeit und Ressourcen bei der Verteilung an ihre Ziel- und Standorte.
Customer Services

Customer Services

Multi-channel, multi-medial, multi-profitabel – unser Service setzt immer genauda an, wo er Sieentscheidend weiterbringt. Ob im technischen Support, für das Peak-Managementoder bei ganzspeziellen Qualitätsanforderungen – wir stellen Ihnen jedes Mal die richtigenMitarbeiterteamssowie die passgenaue Infrastruktur zusammen, die für den jeweiligen Job diebeste Lösunggarantieren.
Frachtanfrage und individuelle Angebote

Frachtanfrage und individuelle Angebote

KHD erleichtert Ihnen die Frachtanfrage durch einen einfachen und schnellen Prozess. Unser Team erstellt Ihnen auf Basis Ihrer Anforderungen ein individuelles Angebot und steht Ihnen für alle Fragen zur Verfügung. Durch unsere langjährige Erfahrung und umfassende Marktkenntnisse bieten wir Ihnen transparente und wettbewerbsfähige Preise sowie eine optimale Beratung.
Maßgeschneiderte Projektlogistik für komplexe Projekte

Maßgeschneiderte Projektlogistik für komplexe Projekte

Komplexe Projekte erfordern spezialisierte Logistiklösungen. IBS Logistics bietet Ihnen maßgeschneiderte Projektlogistik, die exakt auf die Anforderungen Ihres Projekts abgestimmt ist. Ob Transport von überdimensionalen Gütern oder der Einsatz von Spezialfahrzeugen – wir planen und koordinieren jeden Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Projekt termingerecht und budgetgerecht abgeschlossen wird.
Kundenbetreuung

Kundenbetreuung

Unsere Kundenbetreuung bietet Ihnen umfassende Unterstützung, um die Zufriedenheit Ihrer Kunden zu maximieren und langfristige Beziehungen aufzubauen. Wir setzen auf einen proaktiven und persönlichen Ansatz, um sicherzustellen, dass alle Anliegen schnell und effektiv bearbeitet werden.
Leads & Care, Vertriebsorientierter Customer Service mit Reklamationsmanagement

Leads & Care, Vertriebsorientierter Customer Service mit Reklamationsmanagement

Mit unserem strategisch denkendem Management und unseren motivierten, hervorragend ausgebildeten Mitarbeitern stehen wir für skalierbare Qualitätskundenkontakte. Unsere Teams schaffen in gleichermaßen hingebungsvoller wie konsequenter Arbeit erstklassige Beziehungen zu einer großen Anzahl Ihrer Kunden und sorgen somit für hohe Zufriedenheit und nachhaltige Umsatzentwicklung. Sie profitieren von unserem einzigartigen fachlichen Know-how, 20 Jahren Branchenerfahrung sowie vielen eigenen Ideen und Lösungsvorschlägen. Die Zusammenarbeit auf Augenhöhe und einem partnerschaftlichen Miteinander macht Sie und uns erfolgreich! Wir sind Ihr Partner für anspruchsvolle Customer Service Projekte im Teil- und Fulloutsourcing mit Fokus auf Mehrwertgenerierung durch Zusatzverkäufe und Steigerung der Kundenzufriedenheit durch ein erstklassiges Reklamationsmanagement.
Kundendienst

Kundendienst

Selbstverständlich stehen wir Ihnen als Fachfirma nicht nur im Bereich Montage zur Verfügung. Wir legen großen Wert darauf, langfristig auch für Kundendienstleistungen Ihr vertrauensvoller Partner zu sein. Sowohl für Wartung, Service und Umrüstungen, sind wir deutschlandweit für Sie da. Es spielt dabei keine Rolle, ob Ihre Anlage aus unserem Haus stammt, denn unsere Servicetechniker sind auf alle Fabrikate geschult und können somit verantwortungsvoll mit jeder Anlage umgehen. Besonders im Bereich Umrüstung sind wir auf dem neusten Stand der Technik und ermöglichen unseren Kunden kostengünstige Varianten, um Ihre Anlagen entsprechend der aktuell geltenden Norm für Türautomatik umzubauen. Wartungen können bei uns sowohl auf Abruf als auch im Rahmen eines Wartungsvertrages (einmal oder zweimal jährlich) beauftragt werden. Im Bereich Störungen verfügen wir über ein deutschlandweites Netzwerk, welches uns ermöglicht, schnell, zuverlässig und trotzdem in einem guten Preis-Leistungsverhältnis für Sie zu reagieren. Bei Fragen zu Shopfrontsystemen, mobilen Glaswänden, automatischen Schiebetüren und Drehflügelantrieben sind Sie bei uns genau richtig. Das Know-How aus 30 Jahre Berufserfahrung vermitteln wir gerne unseren Kunden und freuen uns über jedes neue Projekt.
Service

Service

Der CNS Service: Schnell, kostengünstig und individuell. Wir sind sofort an Ort und Stelle, wenn Sie uns brauchen – wir erstellen einen Plan zur Werterhaltung, erinnern an fällige Wartungen, führen diese zeitnah und zuverlässig durch und helfen, wenn ein Problem auftritt.
Kundendienst, Störungsdienst und Wartungen

Kundendienst, Störungsdienst und Wartungen

Unser hochqualifiziertes Team aus Techniker: innen behebt Probleme, bevor sie zum Problem werden. Mit vorausschauender Wartung, sowie Anlagen- und Prozessoptimierung sichern Sie sich hohe Anlagenverfügbarkeit - weit über die gesetzlichen Anforderungen hinaus. Gebäudetechnikanlagen werden von unseren Profis regelmäßig gewartet, inspiziert und bei Bedarf wieder instandgesetzt oder optimiert. So wird der Wert Ihrer Anlage für viele Jahre gesichert. Unsere Regelanlagen und Building-Automation-Systeme zeichnet seit jeher die Möglichkeit des Online- und Fernsupports aus, somit können unsere Techniker Ihnen bei einem Störungsfall sogar weiterhelfen, wenn sie nicht in Ihrer Anlage vor Ort sind. Ebenso lassen sich alle Anforderungen zur Anlagenoptimierung und Betriebsführung einfach und übersichtlich umsetzen, und Störfälle erkennen, bevor Anlagenteile ausfallen. Service heißt für uns auch: Anlagenoptimierung, Prozessoptimierung, Betriebskostensenkung und Erhöhung des Komforts. Fragen Sie einfach unsere bestens ausgebildeten und hochqualifizierten Mitarbeiter: innen. Mit unserem Tochterunternehmen bieten wir umfassende Armaturenservices, von Revisions- und Einstellarbeiten mit Instandsetzung, Prüfungen samt TÜV-Abnahme bis hin zu Servicearbeiten für Antriebe. Dies geschieht in unserer betriebseigenen Werkstätte oder vor Ort mit mobiler Ausrüstung.
Customer Service

Customer Service

Bei BFS Baur Fulfillment Solutions bieten wir maßgeschneiderte Dienstleistungen im Bereich Customer Service, die darauf abzielen, die Kundenzufriedenheit zu maximieren und die Effizienz Ihrer Geschäftsprozesse zu steigern. Unsere Expertise umfasst: 1. Omnichannel-Kundenbetreuung: Wir bieten einen nahtlosen Kundenservice über verschiedene Kanäle hinweg – sei es telefonisch, per E-Mail, Chat oder Social Media. So stellen wir sicher, dass Ihre Kund*innen jederzeit und überall die Unterstützung erhalten, die sie benötigen. 2. Individuelle Lösungen: Jedes Unternehmen ist einzigartig. Daher entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen, die auf die spezifischen Bedürfnisse und Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Von der ersten Beratung bis zur Implementierung stehen wir Ihnen zur Seite. 3. Hohe Erreichbarkeit: Unser engagiertes Team ist - sofern Sie das wünschen - rund um die Uhr für Ihre Kund*innen da. Wir garantieren schnelle Reaktionszeiten und eine hohe Erreichbarkeit, um sicherzustellen, dass keine Anfrage unbeantwortet bleibt. 4. Fachkundige Mitarbeiter*innen: Unsere Mitarbeiter*innen sind bestens geschult und verfügen über umfangreiche Kenntnisse in verschiedenen Branchen. Sie bieten nicht nur Lösungen, sondern auch wertvolle Beratung, um das Kundenerlebnis zu optimieren. Vorteile unserer Dienstleistungen: - Steigerung der Kundenzufriedenheit: Durch unsere umfassenden Services sorgen wir dafür, dass Ihre Kund*innen rundum zufrieden sind. - Kosteneffizienz: Outsourcing Ihres Customer Service an BFS Baur Fulfillment Solutions reduziert Ihre Betriebskosten und ermöglicht es Ihnen, sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren. - Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere Dienstleistungen sind flexibel und können je nach Bedarf skaliert werden, um den sich ändernden Anforderungen Ihres Unternehmens gerecht zu werden. Entscheiden Sie sich für BFS Baur Fulfillment Solutions und profitieren Sie von einem erstklassigen Customer Service, der Ihre Marke stärkt und Ihre Kund*innen begeistert.
Kundendienst, Reparaturen und Wartungsarbeiten

Kundendienst, Reparaturen und Wartungsarbeiten

sowohl für den Fachhandel als auch für den Endkunden. Unser Kundendienst bietet Ihnen folgende Dienstleistungen an: - Reparatur - Wartungen - Bakteriologische Prüfungen - Thermoelektrische Prüfungen - Allgemeine technische Überprüfungen auf Funktion und Verschleiß - Generalüberholungen älterer Geräte - Inbetriebnahme, Aufstellung und Einweisung
Dienstleistung

Dienstleistung

Jasmina Molner Dienstleistung bietet professionelle Reinigungsservices für private und gewerbliche Kunden. Von der regelmäßigen Unterhalts- bis zur Glas- und Fassadenreinigung stellt unser erfahrenes Team höchste Qualität sicher. Wir arbeiten mit umweltfreundlichen Produkten und bieten maßgeschneiderte Lösungen, die auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt sind. Vertrauen Sie auf unseren zuverlässigen und kundenorientierten Service für stets gepflegte Räumlichkeiten. Powered by O.M.A Verlags Marketing GmbH https://www.online-branchen-auskunft.de/reinigung/jasmina-molner-dienstleistung
Kundendienst: 24 Stunden Service

Kundendienst: 24 Stunden Service

Unsere Hotline ist Tag und Nacht, auch an Wochenenden und Feiertagen, für Sie da, ohne Warteschleifen und nervende Abfragen. Wir bieten an: - Ständige Erreichbarkeit 7 Tage die Woche - Beratung durch geschulte und qualifizierte Stiebel-Mitarbeiter - Ersatzteilservice: schnellste Bereitstellung und Versand von Getriebeteilen - Reparaturservice: Organisation und Durchführung nach Absprache
Wartung & Kundendienst

Wartung & Kundendienst

Torsten Blumtritt Ein Wartungsvertrag erleichtert die Wartung in festen Abständen. Eine einzelne Heizungswartung mit allen Arbeiten kann zwischen 100 bis 200 Euro kosten. Wir, als Fachbetrieb, bieten Ihnen aber gerne langfristige Wartungsverträge an und kommen dann in festen Abständen und führen alle Arbeiten nach Bedarf durch. So ein Vertrag senkt die Preise für Inspektion und Wartung oft deutlich und Sie vergessen nicht, wenn Sie einmal wieder eine Inspektion durchführen lassen sollten. Eine Inspektion der Heizung sollte durchaus jährlich erfolgen, während weitergehende Wartungsarbeiten in größeren Abständen bzw. nach Bedarf ablaufen können. Ein über längere Zeit vernachlässigter Heizkessel kann bis zu zehn Prozent mehr Energie verbrauchen als nötig. Erfolgreiche Ausbildung bei der Fischer GmbH Nachwuchsarbeit wird bei uns groß geschrieben. Unsere Azubis werden zusätzlich in überbetrieblichen Lehrgängen über die Handwerkskammer Oberfranken geschult. Hast Du Interesse an einer Ausbildung zum Anlagenmechaniker Heizung-, Sanitär- und Klimatechnik? Dann ruf doch gleich mal an