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Kurierdienst, Transportdienst, Fahrdienst, Express-Kurier, Overnight-Kurier, Eiltransport, Gutschein, Rabatt

Kurierdienst, Transportdienst, Fahrdienst, Express-Kurier, Overnight-Kurier, Eiltransport, Gutschein, Rabatt

Willkommen bei ihrem Kurierunternehmen in Thüringen ! Wir gewähren allen Neukunden - 10% Rabatt auf ihre Rechnung für den ersten Fahrauftrag bei ihrem Thüringer Transportunternehmen Sprint Kurier. 10% Rabatt für alle Neukunden von Sprint-Kurier (zeitlich begrenzte Action) Willkommen bei Sprint-Kurier ihrem Kurierunternehmen in Thüringen ! Beim erstmaligen Besuch unserer Firmen-Präsenz auf Google gewähren wir ihnen 10% Rabatt auf ihre Rechnung für den ersten Fahrauftrag bei ihrem Thüringer Transportunternehmen Sprint Kurier. Einfach den dort angezeigten Rabatt-Code in ihrer Auftags-Mail angeben oder im Büro vor Ort vorlegen und sie erhalten 10% Rabatt auf den fälligen Rechnungsbetrag. Leistungen von Sprint Kurier: • Kurier 24/7 ✓ • Kurierfahrten ✓ • Direktfahrten ✓ • Laborfahrten ✓ • Botendienste ✓ • Sonderfahrten ✓ • Kleintransporte ✓ • Fahrdienstleistungen ✓ • Dokumentenversand plus+ ✓ • Eilige Firmen-u. Brief-Sendungen ✓ • Flughafen-u. Reisegepäck-Transfer ✓ • Luftfracht Anlieferung u. Abholung ✓ Nehmen sie mit uns Kontakt auf - Wir erstellen ihnen gerne ein verbindliches Angebot! Sprint-Kurier Lademengen und Kapazitäten auf Anfrage: variabel
Täglicher Gütertransport von Kiel oder Hamburg  nach Dänemark – 3,5 Tonnen Kapazität

Täglicher Gütertransport von Kiel oder Hamburg nach Dänemark – 3,5 Tonnen Kapazität

Unser Unternehmen bietet einen täglichen Gütertransport von Kiel oder Hamburg nach Dänemark mit einer Fahrzeugkapazität von 3,5 Tonnen. Dieser Service eignet sich ideal für Unternehmen, die regelmäßige Lieferungen zwischen Deutschland und Dänemark benötigen. Wir bieten eine flexible und zuverlässige Transportlösung für verschiedenste Güter. Mit erfahrenen Fahrern und modernen Fahrzeugen gewährleisten wir pünktliche und sichere Lieferungen, egal ob es sich um Stückgut oder spezielle Transporte handelt. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und tägliche Verfügbarkeit.
Weltweiter Transport und Zustellung innerhalb kürzester Laufzeiten

Weltweiter Transport und Zustellung innerhalb kürzester Laufzeiten

Wir befördern ihre Eilsendungen auch international. Unsere Verbindungen zu Partnerkurieren in Westeuropa, Osteuropa, Asien, USA, Canada und vielen anderen Ländern der Welt garantieren eine schnelle und sichere Beförderung und Zustellung ihrer eiligen Dokumente oder zeitkritischen Warensendungen. Für Ihren internationalen Versand bieten wir 24 Stunden Service – 7 Tage die Woche. Die Abholung Ihrer internationalen Eilsendungen erfolgt nach Ihren Vorgaben wochentags im Zeitfenster von 10.00 Uhr bis 22.00 Uhr per Kurier. Frachtbelege mit Ihrem Firmeneindruck und Versandtaschen stellen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Auf Wunsch ist eine direkte Anbindung an unsere EDV möglich. Bei internationalen Express-Sendungen ist die Laufzeit abhängig von der Destination. Dreimal täglich gehen Ihre internationalen Sendungen in den Export. Wir verfügen über ausgezeichnete Verbindungen für die Verzollung und können so kürzeste Laufzeiten realisieren. Die Zustellung erfolgt von unserem Partnerkurierdienst Vorort. Selbstverständlich können Sie uns Termine vorgeben.
Transport

Transport

Northumberland GmbH ist ein dynamisches Unternehmen, das sich auf internationale Transporte und umfassende Logistiklösungen spezialisiert hat. Wir bieten maßgeschneiderte Dienstleistungen im Bereich der Zollabfertigung, Lagerung sowie Luft-, See- und Bahnfrachten. Unser Ziel ist es, unseren Kunden effiziente und zuverlässige Lösungen für den internationalen Warenverkehr zu bieten. Dank unserer langjährigen Erfahrung und einem engagierten Team sorgen wir dafür, dass Ihre Sendungen sicher und termingerecht ankommen – unabhängig davon, ob es sich um kleine Expresslieferungen oder komplexe logistische Projekte handelt. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und profitieren Sie von unserer erstklassigen Betreuung!
Optimierung Lieferservicegrad in SAP - Verdichtete Auswertungen in einer Transaktion

Optimierung Lieferservicegrad in SAP - Verdichtete Auswertungen in einer Transaktion

Optimieren Sie Ihren Lieferservicegrad und Ihre Lieferfähigkeit, indem der Lieferservicegrad über alle Ebenen der Kundenaufträge ermittelt und alle Daten in einer Transaktion dargegestellt werden. Sie haben SAP ERP im Einsatz und wollen Ihren Lieferservicegrad (Lieferservice, Lieferfähigkeit, Liefertreue, etc.) messen? Das ist im SAP-Standard nur bedingt möglich und die Daten sind nur mit unterschiedlichen Transaktionen auszuwerten. Optimieren Sie Ihren Lieferservicegrad und steigern Sie die Lieferfähigkeit. Hierzu wird der Lieferservicegrad über alle Ebenen der Kundenaufträge (Kunde/Kopfdaten/Positionsdaten) ermittelt und alle wichtigen Daten in einer zentralen Transaktion dargestellt. Dabei haben Sie die Möglichkeit, in viele weitere Transaktionen abzuspringen, um die ermittelten Daten zu verarbeiten. Somit werden Ihre Lieferfähigkeit, Liefertreue und Ihr Lieferservicegrad deutlich optimiert. Ihre Vorteile: • Informationen über alle Aufträge: Lieferservice, Lieferfähigkeit und Liefertreue auswertbar • Vergleich der Wunschlieferzeit des Kunden mit der IST-Lieferzeit • Status und Umsatz der Aufträge: Teillieferungen, vollständig geliefert, nicht beliefert • Aktuelle Umsätze einzelner Aufträge einsehen • Verdichtete Auswertungen, z. B. auf Kundenebene, Warengruppen, Produkthierarchie etc. • Absprung in weitere Transaktionen zur Detailanzeige
Auslieferungslager, Versandlager, Fulfillmentpartner für den B2B, B2C und Influencer Versand

Auslieferungslager, Versandlager, Fulfillmentpartner für den B2B, B2C und Influencer Versand

Auslieferungslager, Versandlager, Mit den automatisierten Tools shippineo und shipcloud generieren wir deine Versandlabels direkt an der Verpackungsstation beim Einscannen der Produkte. Dieser Prozess ermöglicht eine Echtzeit-Erstellung von Versandlabels über DHL, DPD oder UPS und verbessert durch die nahtlose Datenübertragung an das ERP-System deine Versandabläufe und Kundenzufriedenheit. Unser automatisierter Etikettenerstellungsprozess integriert sich perfekt in deine bestehenden Systeme und bietet eine effiziente Lösung zur Optimierung deiner Logistikprozesse. service [Versand-Etikett, Versand-Etiketten, Software für die Versandabwicklung, Versandetikett, Software für den Versandhandel, Logistik-Software, Versand-Aufkleber, Versandetiketten, Software für Logistik, Logistiksoftware, Etiketten für den Versand, Etikett für den Versand, Versand-Indikator, Versand-Sticker, Speditions-Software]
Nationaler Straßentransport

Nationaler Straßentransport

Der nationale Straßentransport ist eine Kernkompetenz von JMC Logistik. Mit einer modernen Fahrzeugflotte und erfahrenen Fahrern stellt das Unternehmen sicher, dass Waren sicher und termingerecht innerhalb Deutschlands transportiert werden. JMC Logistik bietet flexible Lösungen, die auf die spezifischen Anforderungen der Kunden zugeschnitten sind, einschließlich Just-in-Time-Lieferungen und temperaturgeführtem Transport.
Werbedrucksachen, Unser Druckservice steht für herausragende Druckqualität, Präzision und pünktliche Lieferung

Werbedrucksachen, Unser Druckservice steht für herausragende Druckqualität, Präzision und pünktliche Lieferung

illkommen bei Exorias, Ihrem Spezialisten für hochwertige Werbedrucksachen! Wir verstehen die Bedeutung von Werbedrucksachen als wesentlichen Bestandteil Ihrer Marketingstrategie und sind hier, um sicherzustellen, dass Ihre Materialien einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Unser umfangreicher Druckservice bietet maßgeschneiderte Lösungen für eine Vielzahl von Werbematerialien, darunter Flyer, Broschüren, Visitenkarten, Poster, Banner und mehr. Wir setzen auf modernste Drucktechnologien und hochwertige Materialien, um sicherzustellen, dass Ihre Werbedrucksachen professionell aussehen und Ihre Markenbotschaft effektiv kommunizieren. Vertrauen Sie auf Exorias, um Ihre Werbematerialien zu gestalten, zu drucken und zu liefern und Ihre Marketingziele zu erreichen. Flyer Banner Broschüren Speisekarten Visitenkarten Terminkarten Gutscheinkarten
Einwegpaletten 1200 x 800 mm gebraucht kaufen | Verschiedene Größen vorrätig |  Schnelle Lieferung & Top Service

Einwegpaletten 1200 x 800 mm gebraucht kaufen | Verschiedene Größen vorrätig | Schnelle Lieferung & Top Service

Gebrauchte Einwegpaletten 1200 x 800 mm kaufen | Verschiedene Größen vorrätig | Schnelle Lieferung & Top Service Einwegpaletten 1200 x 800 mm kaufen | Verschiedene Größen vorrätig | Schnelle Lieferung & Top Service
Lieferung und Montage

Lieferung und Montage

Wir arbeiten nicht nur national. Unsere Kundschaft kommt aus der ganzen Welt. Wir haben neben Deutschland auch internationale Projekte in Afrika, Südamerika, Russland, Montenegro, Schweiz, Holland, Österreich, Italien, Belgien, Norwegen und Australien erfolgreich abgeschlossen. Wir planen die Lieferungen und sind mit dem eigenen Team, für Aufbau und Montage, Vorort.
24 - 48 Stunden Lieferung Bestellabwicklung Warenlager Service Dienstleistung für Versandhandel Händler

24 - 48 Stunden Lieferung Bestellabwicklung Warenlager Service Dienstleistung für Versandhandel Händler

Ziel von TRADEFY ist es, die neuesten Technologie-, Logistik- und Marketinglösungen im Bereich E-Commerce anzubieten. Unsere Mission ist es, Online-Verkäufern einen zuverlässigen und erschwinglichen Service zu bieten und Ihnen die Möglichkeit zu geben, die Beschränkungen des lokalen Marktes zu überwinden und die Vorteile des weltweiten E-Commerce zu nutzen. Ein Rundum-Fulfillment-Service: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Waren an Ihre Kunden zu liefern Ohne dass Sie Bestellungen und Lieferungen persönlich bearbeiten müssen Wir kümmern uns um alle Aspekte rund um die Warenlieferung Günstige Preise für Versandvorbereitung, Lieferung und Retourenabwicklung Keine Entladegebühr Spezielle Angebote entsprechend den Bedürfnissen und der Größe Ihres Unternehmens Unser System ist in Amazon, eBay, Kaufland, Shopify, Hood und Ihren Online-Shop integriert. Auf diesen Plattformen können Sie Ihre Waren zum Verkauf anbieten Sie können viele Konten über ein einziges System verwalten. Wenn Sie eine Bestellung erhalten, wird diese automatisch in Ihrem Konto heruntergeladen Sobald das Paket an Ihren Kunden versendet wurde, wird der Tracking-Code auf die Plattform hochgeladen und die Bestellung wird automatisch abgeschlossen TRADEFY - von Ihrem Online-Shop bis zur Haustür des Kunden: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Bestellungen an Ihre Kunden zu liefern. Die TRADEFY-Plattform wurde von Iliya Penchev, einem Unternehmer mit über 30 Jahren Geschäftserfahrung, entwickelt. Iliya war in der Praxis mit den Schwierigkeiten konfrontiert, die mit dem Export von Waren auf internationale Märkte verbunden waren. Die unrealistischen Bedingungen der großen Handelsketten und die großen Chancen, die der E-Commerce bietet, motivierten ihn, ein umfassendes System für Handel und Lagerung in den profitabelsten europäischen Märkten zu schaffen und es Herstellern und Einzelhändlern anzubieten. Wir sind Ihr kompetenter Fulfillment-Servicedienstleister und bieten Ihnen: Auslieferungslager, Versandlager Dienstleistungslogistik Electronic-Commerce-Abwicklungsdienste Kommissionierung (Dienstleistung) Kontraktlogistik Lagerlogistik Logistik für den Versandhandel Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Kommissionierlager, vollautomatische Konfektionierung Konfektionierung, manuelle Lager Lagerbewirtschaftung Lagerhallen Lagerkomplettlösungen Lagerorganisation Logistik für C-Teile Logistik für den Warenumschlag Retouren-Management Verpackungsservice Versandhandel Versandverpackungen für den Online-Handel Tradefy E-Commerce Versandlösungen E-Commerce Fulfillment Versand E-Commerce Abwicklung Fulfillment Versand Fulfillment Versandservice Amazon Ebay Hood Online-Shop Kontraktlogistik Lagerlogisitik Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Lagerkomplettlösungen Bestellabwicklung für Online-Handel Online-Shop Versand von Waren/ Paketen Lagerung + Abwicklung von Bestellungen/ Paketen/ Lieferungen
Lieferung von Schaltanlagen

Lieferung von Schaltanlagen

In Zusammenarbeit mit langjährigen Partnern im Schaltschrankbau und großer Erfahrung in der Industrie setzen wir unsere Theorie in die Praxis um und kümmern uns um die Lieferung und Einbau kompletter Schaltanlagen. Wir haben Erfahrung in allen großen Schaltschranksortimenten von: • Rittal • Stahl (ATEX) • Schroff
Planung und Umsetzung von Räumen inkl. Möbel + Lieferung + Montage + Einrichtung/ Raumplanung, Büroplanung für Unternehmen

Planung und Umsetzung von Räumen inkl. Möbel + Lieferung + Montage + Einrichtung/ Raumplanung, Büroplanung für Unternehmen

Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmosphäre Arbeitsatmosphäre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinereiarbeiten/ Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Büros ASR
Montage bis Lieferung

Montage bis Lieferung

Bei RICH Praezision verstehen wir, dass die Montage, Lieferung und Lagerung von Produkten eine nahtlose und effiziente Abwicklung erfordert, um den Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Unsere Expertise erstreckt sich über den gesamten Prozess, beginnend mit der fachgerechten Montage von Baugruppen und Präzisionskomponenten. Hierbei legen wir größten Wert auf Präzision und Qualität, um sicherzustellen, dass jedes Produkt unseren hohen Standards entspricht.Nach der Montage übernehmen wir die Verantwortung für die zuverlässige Lieferung Ihrer Produkte. Wir setzen auf ein gut geplantes Logistiksystem, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen pünktlich und sicher an den gewünschten Bestimmungsort gelangen. Unsere Lieferungen sind darauf ausgerichtet, Ihre Produktionsabläufe nicht zu beeinträchtigen und Engpässe zu vermeiden.Darüber hinaus bieten wir Lagerungsoptionen, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Unsere Lagermöglichkeiten sind sicher und optimal organisiert, sodass Sie sich keine Sorgen um die Aufbewahrung Ihrer Produkte machen müssen. Bei RICH Praezision geht es darum, Ihnen einen ganzheitlichen Service zu bieten, der Montage, Lieferung und Lagerung miteinander verknüpft, um einen reibungslosen Produktionsablauf zu gewährleisten.
Sportgeräte - Lieferung & Montage

Sportgeräte - Lieferung & Montage

LIEFERUNG & MONTAGE Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit bei geplanten Lieferungen steht bei unseren Servicemitarbeitern an erster Stelle. Unser geschultes Montage-Team montiert Ihre Sportgeräte nach aktuell gültigen Normen in Abstimmung mit den anderen Gewerken vor Ort. Mittels professionellen Montagegeräten und Werkzeugen, setzen wir Ihre gewünschten Erwartungen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit um. Als besonderen Service können wir Ihnen professionelle Kernbohrungen anbieten. Unsere Experten verfügen über modernste Kernbohrgeräte und setzen neue Bodenhülsen fachgerecht nach Ihren Wünschen ein. Unsere Montage umfasst auch das nachträgliche Einsetzen von neuen Bodenrahmen inklusive der Einlegedeckel und des Sportbodenbelags.
Deutschlandweite Transporte für Firmen/ Unternehmen/ Firmenumzüge/ Kleintransporte

Deutschlandweite Transporte für Firmen/ Unternehmen/ Firmenumzüge/ Kleintransporte

Unser Team von Transporter to go bietet deutschlandweite Transporte für Unternehmen an. Wir sind spezialisiert auf den Transport von Autoteilen, Paletten und Solaranlagen. Mit zuverlässigen Mitarbeitern und einem gepflegten Fuhrpark sorgen wir stets für einen geordneten Ablauf und eine reibungslose Abwicklung Ihrer Transporte.
Physische Archivierung - Zugriff und Zustellung

Physische Archivierung - Zugriff und Zustellung

Ob per Online-Tool, E-Mail, Telefon oder Fax: Wir stellen eingelagerte Dokumente in kürzester Zeit zur Verfügung. Vielseitige Zugriffs- und Zustellungsmöglichkeiten für Ihre Akten und Dokumente Unsere Archivlogistik ist so aufgebaut, dass Akten und Dokumente innerhalb kürzester Zeit abgerufen und zur Verfügung gestellt werden können. Sämtliche Aktenbewegungen werden per Barcode-Technologien unserer Archivierungssoftware erfasst und protokolliert, somit sind wir jederzeit darüber informiert, wo sich eine Akte befindet. Den Mitarbeitern unserer Kunden geben wir individuelle Zugriffs- und Verwaltungsrechte, damit es zu keinem unberechtigten Zugriff kommt. Der Abruf von Akten und Dokumenten kann per Internet, E-Mail, Fax oder Telefon erfolgen. Die angeforderten Unterlagen stellen wir als Einzelakten oder komplette Archivkartons zu. Unser Transportservice in der Region Berlin-Brandenburg ist sicher, zuverlässig und schnell. Unser Personal nutzt unseren firmeneigenen Fuhrpark, um Akten und Dokumente zuzustellen und abzuholen. Unser Express-Service liefert innerhalb von 2 bis 5 Stunden nach Aktenabruf in der Region Berlin-Brandenburg. Bundesweite Zustellung erfolgt innerhalb von 24 Stunden. Über unsere Archivierungssoftware können unsere Kunden Akten abrufen, Aktenbewegungen verfolgen, den Standort einer Akte abfragen und verschiedene Daten einer Akte managen. So haben unsere Kunden jederzeit Kontrolle über ihr externes Archiv.
Verpacken

Verpacken

Wenn Du Deine Produkte verkaufst, ist es wichtig, dass sie gut verpackt und sicher verschickt werden. Doch der Verpackungsprozess kann zeitaufwendig sein und in Deinem eigenen Lager viel Platz einnehmen. Hier kommen wir ins Spiel! Als Fulfillment Dienstleister bieten wir einen Verpackungs-Service an, der Dir Zeit und Platz spart. Du lieferst uns einfach Deine Produkte und wir kümmern uns um den Rest. Wir verpacken Deine Waren professionell und sorgfältig, damit sie sicher beim Kunden ankommen. Ein weiterer Vorteil unseres Verpackungs-Services ist die Flexibilität. Wir können Deine Produkte nach Deinen individuellen Wünschen und Anforderungen verpacken. Ob es sich um besondere Verpackungsmaterialien oder um eine spezielle Art der Etikettierung handelt, wir finden die perfekte Lösung für Dich. Darüber hinaus haben wir noch passende und günstige Versandverträge für Dich, die wir mit unseren Partnern ausgehandelt haben. Das bedeutet für Dich als Kunden, dass Du von günstigeren Versandkosten profitierst und somit auch Deinen Kunden eine attraktive Preisgestaltung anbieten kannst. Außerdem sind wir in der Lage, Bestellungen, die bis 14 Uhr bei uns eingehen, noch am selben Tag zu verpacken und an die Versanddienstleister zu übergeben. Das sorgt für eine schnelle Abwicklung und eine hohe Kundenzufriedenheit. Und das Beste daran? Durch die Auslagerung des Verpackungsprozesses an uns, sparst Du wertvolle Zeit und Platz in Deinem eigenen Lager. Du kannst Dich voll und ganz auf Dein Kerngeschäft konzentrieren und Dein Unternehmen zum Erfolg führen. Wenn Du also nach einer einfachen und effektiven Möglichkeit suchst, um Deine Produkte professionell verpacken zu lassen, dann bist Du bei uns genau richtig. Kontaktiere uns noch heute, um mehr über unseren Verpackungs-Service zu erfahren.
IHR APOTHEKEN LIEFERDIENST VOR ORT

IHR APOTHEKEN LIEFERDIENST VOR ORT

Sofortige Lieferung Ihrer Medikamente - 24/7 Jetzt Buchen Unser Apotheken Lieferdienst ist die ideale Lösung für alle Menschen, die Ihre Wohnung nicht verlassen können oder wollen. Nach Eingang und Bestätigung Ihrer Bestellung machen wir uns sofort auf den Weg um Ihnen Ihre Medikamente zu liefern. 1. Bestellung
Tragetaschen mit Flachhenkel bedrucken

Tragetaschen mit Flachhenkel bedrucken

Gestalten Sie Ihre individuell bedruckten Papier-Tragetaschen direkt in unserem Layout-Designer. Sie haben die Möglichkeit eigene Druckdaten hochzuladen und Schriftzüge einzufügen. In der 3D-Vorschau sehen Sie direkt, wie Ihre personalisierte Papier-Tragetasche aussehen wird. Ihr werbewirksamer Blickfang und gleichzeitig die umweltfreundliche Alternative zur Plastiktüte. Jetzt gestalten.
Lieferungen in DACH-Region

Lieferungen in DACH-Region

Eigene LKW-Flotte : Tägliche Lieferung in Deutschland, Österreich & Schweiz.
Planung, Lieferung, Montage & Inbetriebnahme von Lager- und Dosieranlagen

Planung, Lieferung, Montage & Inbetriebnahme von Lager- und Dosieranlagen

Planung, Lieferung, Montage, Inbetriebnahme von Anlagen zur Lagerung und Dosierung von wassergefährdenden Stoffen. Zum Beispiel: • Phosphatfällungsanlagen • Nährstoffdosierung (Essigsäure, Phosphorsäure, usw.) • Kalk- und Kalkmilchanlagen • Anlagen zur Lagerung und Dosierung von Natronlauge
Lieferung, Montage und Plazierung

Lieferung, Montage und Plazierung

Wenn Sie den Komplettservice aus einer Hand möchten, stehen wir Ihnen auch für die Lieferung der gekauften Büromöbel zur Verfügung! Wir liefern die Büromöbel zuverlässig zu einem mit Ihnen vereinbarten Tag und Termin. Unsere Auslieferungs-Mannschaft besteht ausschließlich aus gelernten Fachkräften mit langjähriger Erfahrung im Umgang mit Möbeln und Holz. Auf Wunsch werden die Möbel gerne auch bei Bedarf montiert und wunschgemäß platziert und ausgerichtet. So kann die Arbeit an den möblierten Arbeitsplätzen gleich losgehen! Wir liefern ausschließlich mit eigenen, neuen Möbel-LKWs (7,5 t mit Möbelkoffer und Hebebühne). Und das Ganze zu unschlagbar günstigen Selbstkosten 19,95 Euro netto pro Mann-Std. und 0,95 Euro pro LKW-Km. Dabei bezahlen Sie nur die tatsächlichen, anteiligen Minuten und Kilometer im Rahmen der Tages-Tourenplanung von Kunde zu Kunde. Oder wir vereinbaren mit Ihnen einen günstigen pauschalen Festpreis. Sollte eine Lieferung von einigen Kleinteilen innerhalb Hamburgs schnellstmöglich notwendig sein, vermitteln wir gerne den Transport über unsere Möbelkurier-Partner. Bei Lieferungen im gesamten Bundesgebiet holen wir das günstigste Speditionsangebot für Sie bei unseren Partner-Speditionen ein und wickeln die gesamte Lieferung für Sie ab.
Individuelle Realisierung: Installation, Lieferung, Ausrichtung

Individuelle Realisierung: Installation, Lieferung, Ausrichtung

Wenn Sie es wünschen, dann bieten wir Ihnen natürlich auch die Installation und Inbetriebnahme unserer Produkte an. Mit eigenen Montageteams haben wir die Möglichkeit Ihnen europaweit unser vollständiges Leistungsspektrum anzubieten. Dabei betrachten wir jeden Kunden, sowie auch jedes Projekt ganz individuell und passen unsere Leistungen an. Sie entscheiden also, welche unserer Leistungen für Sie in Frage kommt: - Lieferung der Beleuchtung - Installation durch eigene Montageteams - Betreuung während der Installation - Vor-Ort Einweisung Ihrer Installationspartner - Einleuchtung und Ausrichtung der Beleuchtungsanlage
Lieferservice - Immer auf Achse für Sie

Lieferservice - Immer auf Achse für Sie

Unsere Außendienstmitarbeiter sind mit ihren Nissan-Pick-ups täglich in Sachen Kundenservice für Sie unterwegs und übernehmen die Auslieferung oder Abholung eiliger Ersatz- und Reparaturteile. Ihnen steht ferner sowohl in Ratingen als auch Jena ein LKW mit einer Zuladungsmöglichkeit von 3,5 t (Abmessungen: 2,5 m x 6 m) zur Verfügung. Fordern Sie doch einfach unseren Abhol- und Bringservice an! Das entlastet nicht nur Ihren Fuhrpark, sondern spart auch mächtig Zeit und Geld!
Planung, Lieferung und Montage von Fenstern

Planung, Lieferung und Montage von Fenstern

Wir bieten hochwertigste Fenster & Türsysteme aus Aluminium, Kunststoff,Stahl und Holz, die höchsten Ansprüchen an Energieeffizienz, Sicherheit, Komfort und Design gerecht werden - mit Komplettservice
Lieferung und Installation von Wechselrichtern

Lieferung und Installation von Wechselrichtern

Ein Wechselrichter wandelt Gleichstrom (DC) in Wechselstrom (AC) um und macht diesen sofort für Ihren Haushalt oder Betrieb nutzbar. Mit der richtigen Auswahl eines Wechselrichters können Sie Ihre Photovoltaikanlage optimal auf die lokalen Einsatzbedingungen abstimmen. Bei der Planung der Anlage sollten die spezifischen Merkmale des Standorts berücksichtigt werden, wie die Größe der Anlage, Lage, Ausrichtung und mögliche Verschattungen. Je nach Art und Größe der Solaranlage kommen unterschiedliche Wechselrichtertypen zum Einsatz. Für private Photovoltaikanlagen auf Einfamilienhäusern eignen sich Strangwechselrichter. Mikrowechselrichter bieten in privaten Haushalten zusätzliche Flexibilität und Effizienz. Bei größeren, gewerblichen Anlagen sind Zentralwechselrichter aufgrund ihrer hohen Leistungskapazität ideal.
Postabholung

Postabholung

Mit unserem modernen Fuhrpark holen wir Ihre Post direkt an Ihrem Standort ab und überführen Ihre Briefsendungen in unsere Sortierzentren sowie in die Briefzentren der Deutschen Post. Von unseren Sortierzentren in Frankfurt, Stuttgart, Heilbronn und Rastatt aus erfolgt die Postlogistik mittels unseres eigenen Fuhrparks. Überregional unterstützen uns Transportpartner/Kurierdienste. Bereits 40% unseres Fuhrparks fährt elektrisch. Abholbereiche: - Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz, Darmstadt, Hanau - Kaiserslautern, Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg - Karlsruhe, Pforzheim, Rastatt, Baden-Baden, Offenburg - Stuttgart, Ludwigsburg, Esslingen - Heilbronn, Sinsheim, Öhringen
Lieferung und Montage

Lieferung und Montage

Fertiggaragen-Montage In einer Stunde ist die Garage meist schon fertig montiert! Eine Fertiggarage von ZAPF ist in aller Regel sehr schnell aufgestellt und montiert. Selten dauern Aufstellung und Montage der Garage länger als eine Stunde. Dass das so schnell gelingt, hat vor allem einen Grund: Eine Betonfertiggarage von ZAPF ist ein sogenanntes „monolithisches“ Bauwerk – d.h. dieser Garagentyp ist, und zwar inklusive Bodenplatte, ein einteiliger Baukörper, der als Ganzes (an speziellen Ösen) angehoben und an dem gewünschten Endstellplatz abgesetzt werden kann. Kompetente Betreuung durch Bauleiterservice Der ZAPF-Bauleiterservice sorgt dafür, dass die Garagen-Montage vor Ort zuverlässig gelingt! Das Aufstellen der Garage geschieht in aller Regel mit einem speziellen Absetzfahrzeug, dem KTM-(Kran-Transport-Montage-)Fahrzeug durch einen umfassend geschulten ZAPF-Spezialisten. Damit dieses Fahrzeug den Absetzort am vereinbarten Termin aber auch zuverlässig anfahren und die Garage dann zentimetergenau auf den entsprechend vorbereiteten Fundamenten absetzen kann, wird jeder Garagenstandort, unabhängig vom Besuch des Verkaufsberaters, zusätzlich von einem erfahrenen ZAPF-Bauleiter rund 3 bis 4 Wochen vor der Garagenmontage inspiziert. Mit diesem ZAPF-Sonderservice lassen sich am Tag der Montage unschöne Überraschungen vor Ort zuverlässig vermeiden. Kriterien für eine ordnungsgemäße Garagenmontage Ob eine ordnungsgemäße Montage möglich ist und ob ein KTM-Fahrzeug zur Montage einer Garage zum Einsatz kommen kann (oder gegebenenfalls ein Autokran für die Garagen-Aufstellung benötigt wird), hängt dabei von folgenden - auch in den ZAPF-AGBs festgehaltenen - Kriterien ab: Zufahrt muss befestigt, geschottert und verdichtet sein. Es dürfen keine Zisternen oder Ähnliches in der Zufahrt sein, Zisternen werden nicht überfahren. Zufahrt muss frei von störenden Gegenständen sein. Pflaster oder Ähnliches muss vor Beschädigungen durch die Belastung gesichert sein. Falls eine Straßensperre oder Halteverbote benötigt werden, müssen diese im Vorfeld organisiert werden. Eine Transportbegleitung und -genehmigung ist ab einer Garagenbreite von 3 m notwendig. Ob ein Kran benötigt wird, hängt von der Baustellensituation und dem Gewicht des Bauteils ab. Die Baustellensituation kann sich z.B. so darstellen, dass das KTM-Fahrzeug nicht nahe genug oder nicht in der notwendigen Ausrichtung am gewünschten Absetzort positioniert werden kann! In solchen und ähnlichen Fällen muss dann ein Autokran zum Einsatz kommen. Über die Notwendigkeit entscheidet dabei aus Sicherheitsgründen der ZAPF-Bauleiter. Lieferung und Montage mit dem Autokran Nicht alle Garagen-Baustellen können mit dem ZAPF-Spezialfahrzeug montiert werden. Je nach Platz, Garagengröße, Baustellenumfeld, etc. kann es notwendig sein, dass für die Montage ein Autokran benötigt wird. Ob eine Montage mit dem ZAPF Fahrzeug möglich ist oder ein Kran notwendig ist, wird vom Bauleiter festgelegt. Die Bauleiterprüfung des Garagenstandortes umfasst zahlreiche Details Tatsächlich prüft der Bauleiter aber nicht nur, ob das KTM-Fahrzeug auf geeigneten Straßen/Wegen sicher anfahren und sich für den Absetz- und Montageprozess standfest positionieren kann, sondern inspiziert auch die vorbereiteten Strom- und Entwässerungsanschlüsse sowie die Fundamente. Gerade die vorgabengenaue Erstellung der Fundamente ist dabei ebenfalls von elementarer Bedeutung… Baustellenvorbereitung und Fundamente Vor der Garagen-Montage müssen die Fundamente exakt nach ZAPF-Vorgabe erstellt sein! Damit die Garage auf Dauer sicher steht, müssen vor ihrer Anlieferung Punkt- oder Streifen-Fundamente gegossen werden. Je nach Kundenwunsch übernimmt dies entweder ZAPF – oder aber der Kunde selbst (dabei bitte unbedingt die ZAPF-Vorgaben beachten, Detailinfos dazu übermittelt der ZAPF-Service gerne auf Anfrage ). Sind die Fundamente korrekt ausgerichtet und höhennivelliert sowie ausreichend tragfähig, steht der Schnellaufstellung der Garage durch ZAPF dann im Prinzip nichts mehr im Wege. WUNSCHGARAGE GEFUNDEN? Jetzt unverbindlich Beratung anfordern und Garage beim Termin in 3D erleben! Gerne machen wir Ihnen ein persönliches Angebot für Ihren Garagenfavoriten. Um Ihr gewünschtes Modell – insbesondere Dach, Tore und Montage – genau zusammenzustellen, setzen sich unsere ZAPF Garagenexperten mit Ihnen in Verbindung, um die Details zu besprechen. Je mehr wir über Ihr Bauvorhaben wissen, desto maßgeschneiderter wird Ihr Angebot. Konfigurieren Sie Ihre Garage nach Ihren Wünschen und erleben Sie das Ergebnis in beeindruckender 3D-Visualisierung während Ihres Verkaufstermins. Unsere Verkaufsberater sorgen dafür, dass jedes Detail perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Nutzen Sie modernste Technologie für eine präzise Planung – so wird Ihr Projekt zum vollen Erfolg!