Finden Sie schnell lieferung für Ihr Unternehmen: 861 Ergebnisse

Lager- und Versanddienstleistungen: Bestandsverwaltung

Lager- und Versanddienstleistungen: Bestandsverwaltung

Sie erhalten in Echtzeit vollständige Informationen über: Die verfügbaren Warenmengen in den Lagern Die Bestellungen, die Sie erhalten haben Sendungen, die wir erfüllt haben Ausgestellte Rechnungen und Gutschriften Unser System benachrichtigt Sie über sinkende Mengen, damit Ihnen der Lagerbestand zum Verkaufen nicht ausgeht 1 Registrieren Sie sich und geben Sie die Artikel ein, die Sie verkaufen 2 Senden Sie die Ware an unsere Logistikzentren 3 Wir lagern Ihre Produkte nach den höchsten internationalen Standards 4 Wenn Sie in Ihrem Online-Shop eine Bestellung erhalten, bereiten wir diese vor und versenden sie an Ihren Kunden 5 Schnelle und zuverlässige Lieferung bis vor die Haustür des Kunden, Sendungsverfolgung und Versicherung der Sendung inklusive
Containertransport

Containertransport

Containertransporte Wir sorgen dafür, dass die bei uns bzw. über uns gekauften leeren See- und Lagercontainer kostengünstig mit dem optimalen Transportmittel auf der effizientesten Transportroute flexibel an Sie zugestellt werden. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrungen bieten wir Ihnen jederzeit gute Preise für Containertransporte an. Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung von Transportrouten und individuellen Transportplänen unter Einbeziehung verschiedener Transportmittel (Lkw, Seitenlader, Bahn, Binnenschiff). Haben Sie bei uns einen passenden Container gefunden, können Sie jederzeit unter Angabe der PLZ Ihrer Wunschdestination die Transportkosten erfragen. Wir organisieren auch das Abladen des Containers von dem Transportfahrzeug mit einem mobilen Autokran oder führen den Transport und das Aufstellen des Containers per Kran-Lkw oder Seitenlader durch (gilt innerhalb von 250 Kilometern ab dem Verfügbarkeitsort). In der Regel erfolgt die Containerlieferung innerhalb von 3 bis 7 Arbeitstagen nach Zahlungseingang. Die Lieferzeit hängt auch von dem eingesetzten Transportmittel ab.
City-Lieferwagen in zweiter Generation

City-Lieferwagen in zweiter Generation

Renault Kangoo Rapid E-Tech 100% elektrisch, 0% Kompromisse Mit dem neuen Renault Kangoo Rapid E-Tech 100% elektrisch schreiben wir die Erfolgsgeschichte des ersten rein elektrischen Kompakttransporters in Großserie fort. Müheloses Aufladen – Mit dem 11-kW-Ladegerät genießen Sie 100% Ihrer Reichweite in nur 3 Stunden und 50 Minuten. Sie haben es eilig? Entscheiden Sie sich für die 80-DC-Version² (optional) mit 22 kW. Schon 30 Minuten reichen aus, um 170 km weit fahren zu können. Unterwegs lässt sich mit Hilfe der serienmäßigen rekuperativen Bremsstrategie – in drei Stufen einstellbar – sogar Energie zurückgewinnen. Leistung oder Platz? Sie müssen sich nicht entscheiden. Da seine Batterie unter dem Boden verbaut wird, können Sie das Ladevolumen des Kangoo Rapid E-Tech 100% elektrisch optimal ausnutzen 1,45 M ÖFFNUNG DER SEITENTÜR – Das Open Sesame System bietet eine breitere Öffnung der Seitentür. Das erleichtert das Einladen Ihrer Ausrüstung im Alltag. 3,9 M³ LADEVOLUMEN – Konfigurieren Sie den Innenraum nach Ihren Vorstellungen. Sparen Sie Platz auf dem Boden. Objekte mit bis zu 2 Metern Länge können dank des einziehbaren Easy Inside Rack unter dem Dach gelagert werden. 1,5 TONNEN ANHÄNGELAST – Der Kangoo Rapid E-Tech 100% elektrisch bietet eine rekordverdächtige Anhängelast von 1,5 Tonnen. Sie möchten los, aber es ist kalt? Heizen Sie den Innenraum mithilfe der Wärmepumpe schnell vor und optimieren Sie dabei Ihre Reichweite. Wenn das Fahrzeug an das Stromnetz angeschlossen ist, sichern Sie sich mit der Klima-Fernsteuerung optimalen Komfort im Innenraum und 100 % Reichweite. Jetzt Probe fahren
Liefern & Transportieren

Liefern & Transportieren

Gerne transportieren wir Ihren Aushub und entsorgen die Materialien fachgerecht. Des Weiteren beliefern wir Sie mit den verschiedensten Sand-, Kies- und Kalksteinmaterialien, sowie auch mit Recyclingmaterialien. Wir sind qualifiziert für den Transport von überwachungsbedürftigen Abfällen. Fuhrpark Wir haben für jeden Ihrer Transporte das Richtige Fahrzeug. Vom Zweiachser bis Vierachser, mit und ohne Bordmatik, sowie Sattelkipper ist alles Verfügbar. Wir passen uns den jeweiligen Gegebenheiten an um Ihre Produkte schnell und sicher ans Ziel zu bringen.
Aktenzustellung

Aktenzustellung

Kaum bestellt, schon zugestellt – wenn Sie eine Akte brauchen Ein Sicherheitsarchiv im Aktendepot Rhein-Main eignet sich nicht ausschließlich für Archivgüter, die nur noch auf den Ablauf der vorgeschriebenen Aufbewahrungsfrist warten. Seine Aufgabe ist es viel mehr, Sie auch von den Beständen zu entlasten, auf die Sie regelmäßig zugreifen müssen. Aktenanforderung Sobald Sie Bedarf an einer Akte haben, einem bestimmten Datenträger oder einem anderen Archivgut, fordern Sie es einfach bei uns an. Über das Depot-Rechercheprogramm im Kundenbereich auf dieser Website oder per Fax oder E-Mail. Selbstverständlich achten wir streng darauf, dass nur von Ihnen autorisierte Personen die Bestellung vornehmen können. Bei der Bestellung per Fax zum Beispiel durch Abgleich der Unterschrift. Aktenlieferung An allen Werktagen, also von Montag bis Freitag, können Sie sich auf unseren schnellen Standard-Service verlassen: Jedes Archivgut, das Sie bis 16.00 Uhr bei uns bestellen, liefern wir Ihnen bis spätestens 12.00 Uhr am Folgetag. Aber manchmal eilt es eben noch mehr. Und auch nach Geschäftsschluss oder an Sonn- und Feiertagen will so manches erledigt werden. Selbstverständlich bieten wir Ihnen daher auch einenExpress-Service für Aktenarchivierung/Aktenlagerung und Lieferungen außerhalb der Geschäftszeiten an. Doch manchmal eilt es noch viel mehr: Auf Wunsch scannen wir Ihre Unterlagen ein und senden sie Ihnen direkt auf elektronischem Wege. Das dauert maximal 1 Stunde. Dokumentation Zugriff auf Ihre Archivalien haben bei uns nur Mitarbeiter, die auf das Datenschutzgesetz verpflichtet sind. Sobald diese ein Archivgut entnehmen, das Sie angefordert haben, stellen sie einen Entleihschein aus. Die Entnahme wird dann ins Depot-Rechercheprogramm eingegeben. Dort können Sie dann auch selbst einsehen, dass Ihr Archivgut gerade "unterwegs" ist. Sobald es ins Aktendepot zurückkehrt, wird ein Rückgabeschein erstellt und auch die Rückgabe im Rechercheprogramm erfasst. Und weil Ihr Archivgut ja einen Barcode trägt, der uns seinen Platz im Aktendepot verrät, kommt es auch genau dort wieder hin. Ohne Wenn und Aber. Da können Sie sicher sein. Jeden Monat erhalten Sie eine Liste aller Archivbewegungen. So bewahren Sie immer den vollen Überblick – auch hinsichtlich der Kosten.
Transport & Zustellung

Transport & Zustellung

Nachdem alle Vorbereitungen abgeschlossen sind, verpacken und transportieren unsere Umzugsexperten Ihre Möbelstücke. Auf Wunsch kümmern wir uns am Zielort auch um den Aufbau und die Platzierung der Möbel. Darüber hinaus bieten wir Ihnen zahlreiche Zusatzleistungen an. Als erfahrenes Transportunternehmen unterstützt das Team von hasenkamp Relocation Sie bei Umzügen aller Art. Ob Privat-, Firmen oder Diplomatenumzüge - unsere fachkundigen Logistik-Experten stehen Ihnen beim Möbeltransport vertrauensvoll zur Seite. Wir begleiten Sie von der ersten Bestandsaufnahme bis zum fertig eingerichteten Gebäude und gewährleisten einen reibungslosen und sicheren Transport. Unsere Mitarbeiter machen Ihnen gerne ein Angebot, das individuell auf Sie und Ihre persönliche Situation zugeschnitten ist.
Maxstore Kasse Lieferdienst, Bringdienst

Maxstore Kasse Lieferdienst, Bringdienst

Einfach zu bedienen, hoher Funktionsumfang - Maxstore Touch Kassensoftware Bringdienst, lieferdienst - Optional mit WebShop Kasse Lieferdienst / Bringdienst Maxstore Kasse Lieferdienst passt sich problemlos Ihrem Bringdienst an. Eine Vielzahl von Funktionen erleichtern den Arbeitsablauf bis hin zum eigenen Liefershop im WEB . Einsetzbar auf Windowx PC 7,8,10 für PC, Laptop, Tablet und als Funklösung über das Handy (internes W-Land) Komplette Übersicht über Ihre Bestellungen und Lieferungen. Alle Bestellungen werden auf einer graphischen Übersicht angezeigt, sowohl die Telefonischen Bestellungen als auch die Onlinebestellungen und die Bestellungen im Haus. Kunden können Sie anhand der Telefonnummer aufrufen oder Ihre Telefonanlage anschließen. Im “Küchenmonitor” sehen Sie den Status einer Lieferung. Die Bestellungen können bis an 8 Druckerziele gesendet werden. Funktionsübersicht Kasse Lieferdienst /Bringdienst Softwarelizenz für Basis 1 Arbeitsplatz für Windows Betriebssysteme, 32- Bit und 64- Bit Win 7, 8, 10 Graphische Anzeige der Bestellungen auf Lieferübersicht Lieferung mit Kundenabfrage Lieferung mit Abfrage Kunde und Telefonnummer Anschluss an Telefonanlage (Modul Aufpreis) Ausdruck der Bestellungen von www.liefercar.de auf Kassendrucker (Modul Aufpreis) Außer Haus Verkauf 19%, 7% Kundenerfassung mit Adresse, Telefonnummer, Rabatte, Foto, Email Kunden mit Kundenkarten und Konditionen Artikelanlage mit verschiedenen Preisebenen (z.B. klein, mittel, groß) Artikelanlage mit verschiedenen Preisebenen, Steuersätzen, Rabatten Artikelanlage mit Folgeartikel Zutaten je Artikel mit Preis für z.B. klein, mittel, große Pizza Zutaten Verwaltung (Extra +, Extra -) Automatische Abfrage der möglichen Zutaten Einstellung der Anzahl der Zutaten je Artikel Preis der Zutaten je Artikel beliebig änderbar Artikel mit freier Preis- und Texteingabe (Küche divers, Theke divers) Anzeige der Bestellbons auf Küchenmonitor Display Anzeige der Tagesbestände je Artikel Tischplan mit mehreren Räumen einstellbar Gänge: 1-5 Gänge, Gangruf, Gang sortieren Arbeitszeiterfassung je Mitarbeiter Rechteverwaltung für Mitarbeiter Preissteuerung: Happy Hour, Aktionspreis, Staffelpreis Text zu Artikel hinzufügen und an Theke und Küche drucken Druck Artikel nach Theke, Küche, Salatbar etc. Trinkgeld, Gastauslagen kassieren Gutschein Verkauf und Einlösen Pfandartikel mit Hauptartikel verbinden Kundenverwaltung mit Adressen Bestellstorno / Artikelstorno / Bonstorno Bonkopie mit Zahlartenwechsel Zahlarten: Bar, EC, Kreditkarten, Gutscheine, Coupon, auf Rechnung, Lieferschein Mitarbeiterrechte einstellbar Sprachen, Konten, Steuersätze, Währungen einstellbar Kassenbuch Formlar- und Reportgenerator Oberflächendesigner – Oberfläche vollständig änderbar Bon, Bestellung, Rechnung, Sammelrechnung Bewirtungsbeleg mit Kundenadresse Auswertungen, Tabellarisch und Graphisch GOBD, X, Z, Bericht Mit Anbindung an Fritz-Box inkl. TSE, DSFIN-K Schnittstelle für die Kasse 2020 (Lieferung ab dem 01.01.2020) Betriebssystem: Windows Branche: Bringdienst, Lieferdienst
Kleintransporte

Kleintransporte

Unser Kleintransport-Service bietet die ideale Lösung für den sicheren und effizienten Transport von Gütern aller Art. Egal, ob Sie einzelne Möbelstücke, Haushaltsgegenstände, Pakete oder andere kleinere Frachten transportieren müssen, wir stehen Ihnen mit unserem zuverlässigen und professionellen Kleintransport-Service zur Verfügung. Unser erfahrenes Team von Transportexperten kümmert sich um jeden Schritt des Transportprozesses, um sicherzustellen, dass Ihre Güter sicher und termingerecht an ihrem Zielort ankommen. Wir verfügen über eine moderne Flotte von Transportfahrzeugen, die für den Transport von kleinen Frachten optimiert sind und mit den neuesten Sicherheits- und Tracking-Technologien ausgestattet sind. Wir bieten flexible Transportlösungen, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Ob Sie einen einzelnen Transportauftrag oder regelmäßige Transportdienstleistungen benötigen, unser Kleintransport-Service ist die richtige Wahl für Sie. Wir arbeiten effizient, kosteneffektiv und sorgfältig, um sicherzustellen, dass Ihre Güter sicher und unversehrt ankommen. Unser Ziel ist es, Ihnen einen stressfreien Transportprozess zu bieten, damit Sie sich auf das konzentrieren können, was wirklich wichtig ist. Verlassen Sie sich auf unsere Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Professionalität, um Ihre Transportbedürfnisse zu erfüllen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unseren Kleintransport-Service zu erfahren und Ihre Transportanforderungen zu besprechen.
Kurierdienst - Direktfahrten

Kurierdienst - Direktfahrten

In Ihrem Auftrag schicken wir im Rahmen des Kurierdienst-Auftrages ein passendes Fahrzeug mit Ihrem Transportgut per Sonderfahrt sofort zum Empfänger – egal ob im In- oder Ausland. So erreicht die Ware schnellstmöglich das Ziel. Die Kosten dafür sind abhängig von Entfernung, Fahrzeuggröße und Zuschlägen (z.B. Wochenende oder Feiertag).
Luftballon Lieferservice

Luftballon Lieferservice

Unser Luftballon Lieferservice bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Veranstaltungen mit hochwertigen Luftballons zu verschönern. Wir liefern Luftballons in verschiedenen Farben, Formen und Größen direkt zu Ihnen nach Hause oder zu Ihrem Event. Vertrauen Sie auf unsere über 20-jährige Erfahrung und lassen Sie sich von unserer Qualität überzeugen.
Individuelle industrielle Anforderungen von der Planung über die Konstruktion bis hin zur Produktion und Auslieferung

Individuelle industrielle Anforderungen von der Planung über die Konstruktion bis hin zur Produktion und Auslieferung

Unsere Lösungen für individuelle industrielle Anforderungen sind darauf ausgelegt, Ihnen maßgeschneiderte Produkte zu bieten, die perfekt auf Ihre spezifischen Bedürfnisse abgestimmt sind. Wir verstehen die Komplexität und Vielfalt der industriellen Anwendungen und arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um innovative Lösungen zu entwickeln, die Ihre Erwartungen übertreffen. Unsere Produkte sind von höchster Qualität und bieten Ihnen die Zuverlässigkeit und Leistung, die Sie benötigen, um Ihre Projekte erfolgreich umzusetzen. Durch den Einsatz modernster Technologien und Materialien garantieren wir, dass unsere Produkte nicht nur funktional, sondern auch langlebig und effizient sind. Unsere erfahrenen Konstruktionsteams stehen Ihnen während des gesamten Prozesses zur Seite, von der Planung über die Konstruktion bis hin zur Produktion und Auslieferung. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns gemeinsam Ihre industriellen Herausforderungen meistern.
Lieferwagen, Gebrauchtwagen

Lieferwagen, Gebrauchtwagen

Erstzulassung 10/2022 Kilometerstand 25.543 km Kraftstoff Diesel Leistung 88 kW (120 PS) Getriebe Handschaltung
Oldtimer Scheiben, unser Service umfasst auch den Vor-Ort-Service, Hol- und Bringservice

Oldtimer Scheiben, unser Service umfasst auch den Vor-Ort-Service, Hol- und Bringservice

Vertrauen Sie bei Ihrem Oldtimer auf den Fachbetrieb Autoglas Schmitt. Unsere Profis begutachten den Schaden fachgerecht und können in den meisten Fällen Originalscheiben bestellen. Für besondere Raritäten bieten wir auch Sonderanfertigungen an. Unser umfangreicher Service umfasst auch den Vor-Ort-Service, Hol- und Bringservice und die Schadensabwicklung mit der Versicherung.
Datenträger - Zugriff und Zustellung

Datenträger - Zugriff und Zustellung

Sicherer Zugriff und schnelle Zustellung aller eingelagerten Datenträger Damit Sie im Bedarfsfall möglichst schnell auf Ihr externes Datenträgerarchiv im PIETSCH Mediasafe zugreifen können, werden die Datenträger von uns per Barcode erfasst. Mit Hilfe unseres sicheren Web-Portals ist eine nutzerfreundliche Verwaltung der Archivbestände möglich. Sie können Datenträger einzeln abrufen, ihre Bewegungen verfolgen, den Standort abfragen, Vernichtungsdaten managen und verschiedene Statusberichte erstellen. Die Kontrolle über Ihr externes Datenträgerarchiv liegt somit bei Ihnen, auch wenn Sie nicht selbst vor Ort sind. Ihre Mitarbeiter erhalten individuelle Zugriffs- und Verwaltungsrechte. PIETSCH bietet einen sicheren, zuverlässigen und schnellen Transportservice in der Region Berlin-Brandenburg und deutschlandweit. Die Zustellung und Abholung erfolgt durch unser Team und firmeneigene Fahrzeuge. Wir haben immer die richtige Lösung für Ihre Zugriffs- und Transportanforderungen, denn unsere Liefermodalitäten richten wir auf Ihren Bedarf aus.
Abhol- und Lieferservice

Abhol- und Lieferservice

In der modernen Messtechnik ist die regelmäßige Kalibrierung von Messgeräten unerlässlich, um präzise und zuverlässige Messergebnisse zu gewährleisten. Wir bieten nicht nur DAkkS-akkreditierte Kalibrierungen für dimensionelle Messgrößen, sondern auch einen komfortablen Abhol- und Lieferservice, der den gesamten Prozess für Sie vereinfacht. Unser Service im Überblick: Abholung Ihrer Messgeräte: Unser geschultes Personal holt Ihre Messgeräte direkt bei Ihnen vor Ort ab. Dabei achten wir auf eine sichere Verpackung und den fachgerechten Transport, um die Unversehrtheit Ihrer empfindlichen Geräte zu gewährleisten. Professionelle Kalibrierung: In unseren hochmodernen Laboren führen wir die Kalibrierung Ihrer Messgeräte gemäß den aktuellen Standards durch. Unsere Dienstleistungen umfassen die Kalibrierung von Handmessgeräten bis 3 m, Distanzmessgeräten bis 50 m sowie Neigungs- und Winkelmessgeräten. Lieferung nach Kalibrierung: Nach Abschluss der Kalibrierung liefern wir Ihre Messgeräte sicher und termingerecht an Sie zurück. Unser Lieferservice gewährleistet kurze Ausfallzeiten und ermöglicht Ihnen, Ihre Geräte schnell wieder in Betrieb zu nehmen. Vorteile unseres Abhol- und Lieferservices: Zeitersparnis: Durch unseren Service sparen Sie wertvolle Zeit, da der Transport der Messgeräte von uns übernommen wird. Sicherheit: Unsere Mitarbeiter sind im Umgang mit empfindlichen Messmitteln geschult und sorgen für einen sicheren Transport. Flexibilität: Wir bieten sowohl regelmäßige Touren als auch individuelle Abhol- und Liefertermine an, die sich nach Ihren Bedürfnissen richten.
Schuhschrank Schmal, Maßgeschneiderte Einkaufs- und Lieferlösungen

Schuhschrank Schmal, Maßgeschneiderte Einkaufs- und Lieferlösungen

Der schmale Schuhschrank von Gowoll ist die ideale Lösung für die Aufbewahrung Ihrer Schuhe in kleinen Räumen. Mit seinem schlanken Design und den praktischen Magnetklappen bietet dieser Schuhkipper eine platzsparende Möglichkeit, Ihre Schuhe ordentlich und organisiert zu halten. Der Schuhschrank ist aus robustem Metall gefertigt, das langlebig und pflegeleicht ist. Dieser Schuhschrank ist perfekt für Flure, Eingangsbereiche oder Schlafzimmer, wo der Platz begrenzt ist. Er bietet ausreichend Stauraum für mehrere Paar Schuhe und fügt sich nahtlos in jede Einrichtung ein. Vertrauen Sie auf Gowoll, um Ihnen die besten Aufbewahrungslösungen für Ihr Zuhause zu bieten.
Effiziente Baugruppenmontage und Logistik aus einer Hand

Effiziente Baugruppenmontage und Logistik aus einer Hand

Baugruppenmontage: Präzision und Zuverlässigkeit aus einer Hand Als erfahrener Systemlieferant montieren wir Baugruppen exakt nach Ihren Vorgaben und stellen dabei sicher, dass Qualität und Termintreue jederzeit gewährleistet sind. Dank durchdachter Logistiklösungen liefern wir zuverlässig und effizient – just in time. Ihr Partner für Baugruppenmontage und Präzisionsteile Neben unserer Kernkompetenz in der Fertigung von Fräs- und Drehteilen bieten wir Ihnen die Montage kompletter Baugruppen als Full-Service-Dienstleistung an. Unsere Expertise und modern ausgestatteten Produktionsstätten machen uns zu einem leistungsstarken Partner für Ihre individuellen Anforderungen. Maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Anforderungen Wir passen uns flexibel an die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden an und entwickeln gemeinsam maßgeschneiderte Lösungen, die optimal auf Ihre Projekte abgestimmt sind.
Einlieferung zu den Auktionen

Einlieferung zu den Auktionen

Kunst- u. Auktionshaus Schloß Hagenburg GmbH in Hagenburg Wir nehmen laufend zu den Auktionen entgegen: Interessante Kunstgegenstände, Gemälde, Grafik, Silber, Schuck, Uhren Porzellan, Glas, Asiatika, Bronzen, Skulpturen, Münzen, Militaria. Möbel, Bücher, Teppiche. Gold- und Silberankauf Unsere Leistungen: Aufnahme der Objekte, Bearbeitung der Objekte, Beschreibung, Darstellung, Bewertung, Schätzung durch Fachpersonal, Erstellung von Fotomaterial
Oberflächenbearbeitungen und Lieferung

Oberflächenbearbeitungen und Lieferung

Das passende Finish für Ihre Aufträge Oberflächenbearbeitungen und Lieferung auch Express. Facts: • Aluminiumveredelungen: natur-, hart- und farbeloxiert. • Stahl: brüniert, verzinkt, gehärtet, vakuumgehärtet, vernickelt, pulverbeschichtet, chromatiert, elektropoliert, etc. Ihr gewünschtes Verfahren ist nicht dabei? Kein Problem, auch das schaffen wir. Kontaktieren Sie uns einfach: info@veyhl-hammann.de Lieferungen erfolgen bei uns frei Haus, auch Expressfertigungen und -lieferungen sind möglich. Wir helfen Ihnen auch gerne bei Engpässen aus oder wenn Sie unsere Expertise benötigen.
Obst Lieferservice

Obst Lieferservice

gesunden Snack freuen, der ihnen Energie für den Arbeitsalltag liefert und gleichzeitig lecker schmeckt. fruiton bietet eine vielfältige Auswahl an frischen Früchten und gesunden Snacks, die individuell nach den Vorlieben der Mitarbeitenden zusammengestellt werden können. Unsere Produkte sind von höchster Qualität und werden täglich frisch geliefert. Mit fruiton ist es ganz einfach, sich gesund zu ernähren und dabei den Genuss nicht zu vernachlässigen. Probieren Sie es aus und lassen Sie sich von unserem Angebot überzeugen.
Deutschlandweite Transporte für Firmen/ Unternehmen/ Firmenumzüge/ Kleintransporte

Deutschlandweite Transporte für Firmen/ Unternehmen/ Firmenumzüge/ Kleintransporte

Unser Team von Transporter to go bietet deutschlandweite Transporte für Unternehmen an. Wir sind spezialisiert auf den Transport von Autoteilen, Paletten und Solaranlagen. Mit zuverlässigen Mitarbeitern und einem gepflegten Fuhrpark sorgen wir stets für einen geordneten Ablauf und eine reibungslose Abwicklung Ihrer Transporte.
Verpacken

Verpacken

Wenn Du Deine Produkte verkaufst, ist es wichtig, dass sie gut verpackt und sicher verschickt werden. Doch der Verpackungsprozess kann zeitaufwendig sein und in Deinem eigenen Lager viel Platz einnehmen. Hier kommen wir ins Spiel! Als Fulfillment Dienstleister bieten wir einen Verpackungs-Service an, der Dir Zeit und Platz spart. Du lieferst uns einfach Deine Produkte und wir kümmern uns um den Rest. Wir verpacken Deine Waren professionell und sorgfältig, damit sie sicher beim Kunden ankommen. Ein weiterer Vorteil unseres Verpackungs-Services ist die Flexibilität. Wir können Deine Produkte nach Deinen individuellen Wünschen und Anforderungen verpacken. Ob es sich um besondere Verpackungsmaterialien oder um eine spezielle Art der Etikettierung handelt, wir finden die perfekte Lösung für Dich. Darüber hinaus haben wir noch passende und günstige Versandverträge für Dich, die wir mit unseren Partnern ausgehandelt haben. Das bedeutet für Dich als Kunden, dass Du von günstigeren Versandkosten profitierst und somit auch Deinen Kunden eine attraktive Preisgestaltung anbieten kannst. Außerdem sind wir in der Lage, Bestellungen, die bis 14 Uhr bei uns eingehen, noch am selben Tag zu verpacken und an die Versanddienstleister zu übergeben. Das sorgt für eine schnelle Abwicklung und eine hohe Kundenzufriedenheit. Und das Beste daran? Durch die Auslagerung des Verpackungsprozesses an uns, sparst Du wertvolle Zeit und Platz in Deinem eigenen Lager. Du kannst Dich voll und ganz auf Dein Kerngeschäft konzentrieren und Dein Unternehmen zum Erfolg führen. Wenn Du also nach einer einfachen und effektiven Möglichkeit suchst, um Deine Produkte professionell verpacken zu lassen, dann bist Du bei uns genau richtig. Kontaktiere uns noch heute, um mehr über unseren Verpackungs-Service zu erfahren.
Typical TW1-899S Vorführmaschine, Sofort lieferbar oder Abholung

Typical TW1-899S Vorführmaschine, Sofort lieferbar oder Abholung

HOCHLEISTUNGS-, EINADEL- DOPPELSTEPPSTICH NÄHMASCHINE MIT DIREKTANTRIEB, 3-FACH TRANSPORT Die VETRON TYPICAL Europe GmbH mit Sitz in Kaiserslautern wurde im Mai 2009 als Toch- tergesellschaft der chinesischen Xi ́an Typical Industries Co. Ltd. gegründet. Kaiserslautern als Kompetenzstandort bietet neben dem um- fangreichen Know-How in Sachen Nähtechnik eine hervorragende technische Infrastruktur mit Hochschulen und Instituten.
Regeltouren & Linienverkehre

Regeltouren & Linienverkehre

Ferolith GmbH – Zuverlässige Regeltouren & Linienverkehre für Ihr Unternehmen Die Ferolith GmbH bietet erstklassige Lösungen für Regeltouren und Linienverkehre, die auf die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Unsere regelmäßigen Touren garantieren eine zuverlässige und planbare Transportlösung für Ihre Waren und Materialien. Mit uns haben Sie die Gewissheit, dass Ihre Fracht pünktlich und sicher an ihrem Ziel ankommt – ob lokal, national oder europaweit. Unsere Regeltouren- und Linienverkehrsdienste sind optimal für Unternehmen, die wiederkehrende Transporte benötigen und von einer kontinuierlichen Lieferkette profitieren möchten. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die Ihre Logistikprozesse effizienter gestalten und gleichzeitig Ihre Transportkosten senken. Dank unserer modernen Fahrzeugflotte und Echtzeit-Tracking-Technologien haben Sie stets die volle Kontrolle über Ihre Transporte. Die Ferolith GmbH bietet Ihnen maßgeschneiderte Regeltouren- und Linienverkehrslösungen, die auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Engagement für effiziente Logistiklösungen sorgen wir dafür, dass Ihre Lieferkette reibungslos funktioniert. Unsere zuverlässigen und flexiblen Dienste tragen dazu bei, Ihre Logistikkosten zu senken und gleichzeitig die Effizienz Ihrer Transporte zu steigern.
Express-Service

Express-Service

Maßgeschneidert und termingerecht. Jede Minute zählt, denn es droht Bandstillstand. Ihre Monteure brauchen dringend bestimmte Ersatzteile. Oder Sie benötigen ganz schnell Muster für eine Messe. Dazu ist Ihre Fracht wertvoll oder empfindlich und bedarf einer gesonderten Behandlung. Evola organisiert für Sie eine spezielle, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Sonderfahrt. Vom kleinsten Paket bis zur kompletten Anlage – wir bringen Ihre Sendungen termingerecht ans Ziel.
Kurier- und Kunsttransporte – Sichere und sorgfältige Lieferung Ihrer wertvollen Sendungen

Kurier- und Kunsttransporte – Sichere und sorgfältige Lieferung Ihrer wertvollen Sendungen

Wenn es darauf ankommt, versenden wir selbst Ihre wertvolle Kunst sicher und pünktlich. Bei uns steht die Zeit- und Sicherheitskomponente im Fokus. Unser erfahrenes Team ermittelt den schnellsten Versandweg für Ihre Fracht und gewährleistet eine sichere und termingerechte Zustellung. Egal ob es sich um Muster, Ersatzteile, Gefahrgut oder wertvolle Kunst handelt – wir sind Ihre zuverlässige Wahl. In Zusammenarbeit mit unserem renommierten Kunstspediteur bieten wir spezialisierte Kunsttransporte an. Insbesondere für Galerien, Auktionshäuser und Messen in den USA liefern wir Kunstwerke sicher und zuverlässig. Unser umfassender Service umfasst die Abholung Ihrer Fracht, die Exportabfertigung, den Versand zum Bestimmungs(flug)hafen, die Zollabwicklung und die pünktliche Zustellung an Ihren Kunden. Wir verstehen die Bedeutung Ihrer wertvollen Sendungen und setzen alles daran, sie sicher und unversehrt an ihr Ziel zu bringen. Unsere Kurier- und Kunsttransport-Services bieten Ihnen den Komfort und die Gewissheit, dass Ihre Fracht in erfahrenen Händen liegt. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns Ihre Sendungen zeitnah und sicher befördern.
Lieferung und Einbau von Faschinen (Totholz)

Lieferung und Einbau von Faschinen (Totholz)

Lieferung und Einbau von Faschinen (Durchmesser 10 - 30 cm) Totholzfaschinen (nicht bewurzelungsfähig) Länge pro Stück: 4,00 m Durchmesser: 10 - 25 cm Preis (ohne Einbau): ab 0,60 EUR (netto) pro Meter zzgl. 19 % USt Preis mit Einbau (inkl. Pflöcke) : ab 2,20 EUR (netto) pro Meter zzgl. 19 % USt
Kurier- und Kunsttransporte – Sichere und sorgfältige Lieferung Ihrer wertvollen Sendungen

Kurier- und Kunsttransporte – Sichere und sorgfältige Lieferung Ihrer wertvollen Sendungen

Wenn es darauf ankommt, versenden wir selbst Ihre wertvolle Kunst sicher und pünktlich. Bei uns steht die Zeit- und Sicherheitskomponente im Fokus. Unser erfahrenes Team ermittelt den schnellsten Versandweg für Ihre Fracht und gewährleistet eine sichere und termingerechte Zustellung. Egal ob es sich um Muster, Ersatzteile, Gefahrgut oder wertvolle Kunst handelt – wir sind Ihre zuverlässige Wahl. In Zusammenarbeit mit unserem renommierten Kunstspediteur bieten wir spezialisierte Kunsttransporte an. Insbesondere für Galerien, Auktionshäuser und Messen in den USA liefern wir Kunstwerke sicher und zuverlässig. Unser umfassender Service umfasst die Abholung Ihrer Fracht, die Exportabfertigung, den Versand zum Bestimmungs(flug)hafen, die Zollabwicklung und die pünktliche Zustellung an Ihren Kunden. Wir verstehen die Bedeutung Ihrer wertvollen Sendungen und setzen alles daran, sie sicher und unversehrt an ihr Ziel zu bringen. Unsere Kurier- und Kunsttransport-Services bieten Ihnen den Komfort und die Gewissheit, dass Ihre Fracht in erfahrenen Händen liegt. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns Ihre Sendungen zeitnah und sicher befördern.
Einwegpaletten 1200 x 800 mm gebraucht kaufen | Verschiedene Größen vorrätig |  Schnelle Lieferung & Top Service

Einwegpaletten 1200 x 800 mm gebraucht kaufen | Verschiedene Größen vorrätig | Schnelle Lieferung & Top Service

Gebrauchte Einwegpaletten 1200 x 800 mm kaufen | Verschiedene Größen vorrätig | Schnelle Lieferung & Top Service Einwegpaletten 1200 x 800 mm kaufen | Verschiedene Größen vorrätig | Schnelle Lieferung & Top Service
Präzisionsteile für die Medizintechnik

Präzisionsteile für die Medizintechnik

Die Leistungspalette unserer mechanischen Fertigung ist auf die Herstellung von CNC Dreh-und Frästeilen für die Medizin- und Elektrotechnik sowie Maschinenbau und Halbleiterindustrie ausgerichtet. Vom Einzelteil bis zur Serie fertigen wir CNC-Drehteile, CNC-Frästeile, 3D-Druckteile in sämtlichen gängigen Werkstoffen. Gerne übernehmen wir auch die Montage für Sie. Made in: Germany