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Tieflader mit Tiefbett Typ STZ-VL

Tieflader mit Tiefbett Typ STZ-VL

Je höher das Ladegut, desto mehr Vorteile bieten Satteltieflader mit Tiefbett. Goldhofer bietet ein vielfältiges Angebot an unterschiedlichen Brückenvarianten und Fahrwerksausführungen an, die einen optimalen Transport hoher und schwerer Ladegüter ermöglichen. Wo immer extreme Transportaufgaben anstehen, sind unsere Sattelanhänger nicht zu schlagen. Wir kennen wie kein zweiter die Anforderungen die Bauunternehmen und Schwertransporteure an ihr Gerät stellen. Unsere Satteltieflader mit Tiefbett kommen immer dann zum Einsatz, wenn absolute Robustheit und Stärke gefragt sind. Bei Satteltiefladern vom Typ STZ-VL lässt sich der Schwanenhals abkuppeln und das Tiefbett von vorn befahren. Somit können auch große selbst fahrende Arbeitsmaschinen leicht auf- und abgeladen werden, wobei unterschiedliche Brückenvarianten Nutzlasten von über 100t möglich machen. In Kombination mit verschiedenen Fahrwerksbreiten und -formen sowie unterschiedlichen Schwanenhalsausführungen bietet Goldhofer viele Konfigurationsvarianten an. Auf Wunsch können die Fahrzeuge auch mit hydraulischem Achsausgleich geliefert werden. Features: • Einfaches und schnelles Abkuppeln des Schwanenhalses • Verschiedene Tiefbettausführungen • Teleskopierbarkeit • Fahrwerk mit Bagger- oder Kesselmulde Optionen: • Zwei bis vier Achsen • Zwei Fahrzeugbreiten • Tiefbett teleskopierbar • Diverse Brückenvarianten als Tiefbett, Flachbett, Kesselbett • Ladeflächenverbreiterungen • Diverse hydraulische Schwanenhälse, abgestimmt auf Sattellasten, Sattelhöhen und Durchlenkradien • Bordwände und Staukasten auf Schwanenhals • Umfangreiches Zubehör zur individuellen Ausstattung Achslasten: 10t bis 12t bei 80km/h (je nach Ländervorschrift) Achslasten technisch: 16,8t Bereifung: 245/70 R 17,5 Tiefbetthöhe: 220mm bis 300mm Sattellasten: 28t bis 33t Fahrzeugbreiten: 2.550mm, 2.750mm Radstand: 1.310mm, 1.380mm, je nach Ausführung Lenkung: hydraulisch zwangsgelenkt
Kompakt-Radlader - L50H

Kompakt-Radlader - L50H

Volvo-Kompakt-Radlader L45H, L50H: Intelligente Allrounder Mit mehr als 60 Jahren Entwicklungserfahrung präsentiert Volvo stolz die nächste Generation: die Kompakt-Radlader L45H, L50H. Diese vielseitigen Maschinen sind auf jeder Baustelle und bei jeder Tätigkeit ein leistungsstarker Helfer. Die wichtigsten Merkmale des Volvo-Kompakt-Radladers L45H, L50H: TP-Hubgerüst Das einzigartige TP-Hubgerüst von Volvo liefert eine hohe Reißkraft und hervorragende Parallelführung über den gesamten Hubbereich. Anbaugerätesortiment Das umfangreiche Volvo-Angebot an hochwertigen Anbaugeräten wurde speziell mit Blick auf das perfekte Zusammenspiel mit Volvo-Maschinen entwickelt. Die Anbaugeräte sind als integraler Bestandteil des Radladers konzipiert, für den sie vorgesehen sind – mit Funktionen und Eigenschaften, die perfekt auf die Parameter wie Hubgerüst-Geometrie sowie Ausbrech-, Zug- und Hubkraft abgestimmt sind. Optimierter Antriebsstrang Motor, Getriebe und Achsen sind auf ein perfektes Zusammenspiel mit Hydraulik und Lenkung ausgelegt. Das Ergebnis: überragende Leistung, Haltbarkeit und Zuverlässigkeit. Kabine Die zertifizierte ROPS/FOPS-Kabine punktet mit ergonomisch positionierten Bedienelementen, einer hervorragenden Klimaanlage, Rundumsicht und einem niedrigen Innenschallpegel. Ausgewogene & kompakte Bauweise Die Volvo-Radlader L45H,  L50H liefern Top-Leistung – unabhängig davon, ob Sie im Gelände oder auf glattem Beton arbeiten. Erobern Sie die Baustelle mit Volvo.  Servicevereinbarungen Der Leistungsumfang der angebotenen Servicevereinbarungen reicht von präventiver Wartung, über Komplettreparaturen bis hin zu einer Reihe von Services, die eine hohe Verfügbarkeit garantieren. Mit einer Servicevereinbarung haben Sie die volle Kontrolle über Ihre Wartungskosten.  Servicezugang und Wartung Die nutzerfreundliche Auslegung mit ungehindertem Zugang zum Motorraum und allen Wartungspunkten sowie den einfachen Kontrollen machen Ihre routinemäßige Wartung schnell und effizient. Die Wartungspunkte (Kühler, Batterie, Öl-, Luft- und Hydraulikfilter) sowie die einfach bedienbaren Ablässe sind unter der Motorhaube vom Boden aus zugänglich. Das ermöglicht eine schnelle Durchführung von Kontrollen und verlängert damit die Zeit für die eigentliche Arbeit.  Als Neu- oder Gebrauchtmaschine, gemietet oder geleast – mit dem Kompakt-Radlader L45H, L50H arbeiten die Fahrer unter verschiedensten Einsatzbedingungen produktiver. Motor: Volvo D4J Nennleistung bei: 1 800 - 2 200 rpm SAE J1995 brutto: 87 kW (116.7 hp) SAE J1349, netto: 85 kW (114 hp) Max. Drehmoment bei: 1 450 rpm ISO 9249, SAE J1349, netto: 466 Nm Max. Geschwindigkeit, vorwärts/rückwärts: 20 km/h Ausbrechkraft: 69 kN Statische Kipplast, voll eingelenkt: 5 750 kg Schaufelinhalt: 1.6 m³ Holzgreifer: 0.70 m2 Einsatzgewicht: 9 500 kg
Humbaur Sattel-Tieflader

Humbaur Sattel-Tieflader

Der HTS. Sattel-Tieflader. Die geschweißten Sattel-Tieflader überzeugen mit gekröpftem oder geradem Tiefbett, sowie geringem Eigengewicht. Damit transportieren Bauunternehmen sicher und bequem Baufahrzeuge wie Bagger, Radlader, Straßenfertiger sowie Baumaschinen und schwere Arbeitsgeräte. Außerdem sind die Sattel-Tieflader auch für den Transport von Containern geeignet. Durch einen versetzbaren Königszapfen passt der Sattelauflieger auf Zugmaschinen mit zwei oder drei Achsen. * Zulässiges Gesamtgewicht bei teilbarer Ladung ohne Sondergenehmigung ** Zul. Gesamtgewicht bei unteilbarer Ladung mit Sondergenehmigung nach § 70 STVO Technische Änderungen vorbehalten. Alle Maßangaben sind ca. Werte und beziehen sich auf das Serienfahrzeug ohne Zubehör. Zusatzausstattung verändert das Eigengewicht und die Nutzlast! Zul. Gesamtgewicht in kg: 35000* / 48000** Technische Achslast ca. in kg: 30000 Hochbettlänge ca. in mm: 3500 Ladehöhe in mm: 890 Gesamtmaß in mm: 13323 x 2540 x 1752 Technische Sattellast ca. in kg: 18000 Bereifung: 235/75 R17,5 Tiefbettlänge in mm: 9570
Radlader 48 PS

Radlader 48 PS

Radlader 48 PS Radlader 3448 L Motorleistung: 35,4 kW (48 PS) Kipplast auf Schaufel, Maschine gerade: 1900 kg Überladehöhe: 2554 mm Gesamtbreite (Standardbereifung): 1160 mm
Umschlagbagger - SENNEBOGEN 821

Umschlagbagger - SENNEBOGEN 821

SENNEBOGEN Umschlagbagger sind speziell ausgelegt auf den anspruchsvollen Materialumschlag. Sie zeichnen sich durch hohe Leistungsfähigkeit, Zuverlässigkeit und ein Höchstmaß an Sicherheit aus.  Robuste Umschlagbagger für den anspruchsvollen Materialumschlag SENNEBOGEN Umschlagbagger sind speziell ausgelegt auf den anspruchsvollen Materialumschlag. Sie zeichnen sich durch hohe Leistungsfähigkeit, Zuverlässigkeit und ein Höchstmaß an Sicherheit aus.  Für vielfältige Einsatzbereiche können die Bagger für Materialumschlag mit modularen Unterwagenlösungen (Mobil, Raupe, Stationär, Schienenunterwagen und optional mit Pylon) für kundenspezifische Lösungen konzipiert werden. Beste Übersicht und hohen Komfort für den Fahrer bieten die hydraulisch hochfahrbaren Fahrerkabinen. Mit Ausrüstungslängen bis 30 m, zahlreichen Anbaugeräten und Schnellwechselsystemen sind die Maschinen vielseitig einsetzbar. (Mehrschalengreifer, Zweischalengreifer, Magnetanlage, Schrottscheren, Vakuum-Traversen)  Die SENNEBOGEN Umschlagbagger 821 Mobil Einsatz: Materialumschlag sowie Lade- und Sortierarbeiten von Wertstoffen aus dem Recyclingkreislauf und leichter Schrott- und Schüttgutumschlag Ausrüstung: K9: Max. 4,2 t bei 9 m K11: Max. 3,5 t bei 10,5 m K11 ULM: Max. 3,0 t bei 10,5 m K12: Max. 3,5 t bei 10,5 m K = Kompaktausleger (Ziffer = ungefähre Reichweite); B = Banana-Ausleger; ULM = Umlenkmechanismus Einsatzgewicht: 23,9 t Max. Reichweite: 12 m
HOCHLADER

HOCHLADER

ET = 10″ Räder, Ladehöhe 580 mm, ET 751 8″ Räder EH = 14″ Räder, Ladehöhe 675 mm. Bodenlatte 18 mm Siebdruckplatte, Rahmen verzinkt und blau kunststoffbeschichtet, Gummifederachse, gebremste Typen mit Rückfahrautomatik, Topp Zurr 21 Verzurrsystem, Sicherheitsbeleuchtung mit Nebelschlußleuchte und Rückfahrscheinwerfer, 13 pol. Stecker, Stützrad Serienmäßig, alle Bordwände und Eckrungen abnehmbar.
Tandemtieflader TAZ 3540 H 1780

Tandemtieflader TAZ 3540 H 1780

Ausgelegt für harte Aufgaben und lange Lebensdauer. Der Tandemtieflader lässt Sie nicht im Stich. Komplett geschweißter und feuerverzinkter Rahmen und hochwertigste Komponenten. Zulässige Gesamtgewichte zwischen 2500 kg und 3500 kg. Plattformen mit 2500 mm bis 4000 mm Länge und drei wählbaren Breite zwischen 1380 und 1780 mm. Zulässiges Gesamtgewicht: 3500 kg Nutzlast: 2660 kg Ladeflächenlänge: 4000 mm, Ladeflächenbreite: 1780 mm Gesamtlänge: 6050 mm, Gesamtbreite: 2340 mm Bordwandhöhe 300 mm Bereifung: 195 R 14 C - Selbsttragend verschweißter, feuerverzinkter Rahmen. - Zehn Verzurrösen oben an der Bordwand, sechs Verzurrösen im Ladeboden versenkt. - Boden aus wasserfest verleimter Siebdruckplatte, 21 mm. - Zwei Gummifeder-Tandemachsen - Höhenverstellbare Zahnkopf-Zugdeichsel. - Kupplungshöhe einstellbar zwischen 450 mm und 1100 mm. - Handfeststellbremse und Auflaufbremse mit Rückfahrautomatik. - Verstärktes Automatik-Deichselstützrad. - Verzinkte Kotflügel - Zwei Metall-Unterlegkeile.
Schnellwechseladapter Schnellwechsler von Radlader auf EURO Schnellwechselsystem

Schnellwechseladapter Schnellwechsler von Radlader auf EURO Schnellwechselsystem

Mit dem Schnellwechseladapter sind sie in der Lage mit dem Radlader alle EURO-Anbaugeräte aufzunehmen und mit ihnen viel effektiver zu arbeiten. Mit mechanischer Hebelriegelung oder auch hydraulisch .
COBOT WORLD  CNC-Belader court

COBOT WORLD CNC-Belader court

Offene Beladeeinheit mit Tisch, optional mit Beladewagen, Quick Change (schneller mechanischer Wechsel), Quick Connection (CNC Schnittstelle) Der COBOT CNC-Belader court ist eine einfache und flexibel einsetzbare COBOT-Lösung zur automatischen Be- und Entladung von CNC-Maschinen. Diese Standardlösung erlaubt Ihnen maximale Flexibilität bei geringen Kosten. Der CE-konforme CNC-Belader lässt sich dank Quick connection (CNC-Schnittstelle) und Quick change (schneller mechanischer Wechsel) schnell mit verschiedenen CNC-Maschinen verbinden. Voraussetzung für den Einsatz eines COBOT CNC-Beladers ist eine CNC-Schnittstelle an der Maschine. Durch den Einsatz eines COBOTs der Marke UNIVERSAL ROBOTS ist ein flexibler und reibungsloser Betrieb dank ausgereifter Technik, einfacher Programmierung und Handhabung sichergestellt. In Kombination mit dem COBOT CNC-Belader der HLS COBOT World können auch Sie Ihren Betrieb problemlos optimieren.
Absetzkipper 4.000 bis 18.000 kg

Absetzkipper 4.000 bis 18.000 kg

Beim Absetzkipper (auch: Muldenkipper oder Absetzer) hängt der Container an Halteketten zwischen zwei Hebearmen. Je nach Modell sind diese Arme fest, Teleskop- oder Knickarme. Mit den Armen wird der Container vom Boden auf die Ladefläche gesetzt und umgekehrt. Stützbeine sorgen für ausreichende Stabilität. Der Absetzkipper eignet sich besonders für Schüttgut und ist aufgrund seiner kompakteren Bauart in engen Raumverhältnissen die bessere Wahl. Bei sehr schwierigen Raumverhältnissen empfehlen sich Teleskopausleger.
eich Leasing

eich Leasing

Reich-Leasing Unsere Firma ist sowohl banken- als auch herstellerunabhängig und professionell organisiert. Das Team um die geschäftsführende Inhaberin Monika Reich-Vierlinger verfügt über langjährige Berufserfahrung im Leasing- und Finanzbereich. Wir sehen uns nicht einfach nur als Leasingmakler! Wir sind kompetente Partner für die Leasingbranche einerseits und für Leasingnehmer, Hersteller und Händler andererseits. Erst wenn alle Zahnräder ineinander greifen und beide Seiten zufrieden in die gemeinsame Zukunft starten, haben wir unseren Job richtig gemacht.
Drehen

Drehen

jegliche Drehbearbeitungen
Less-than-Container Load (LCL)-Versand

Less-than-Container Load (LCL)-Versand

Ist Ihre Sendung zu klein, um einen ganzen Container zu füllen? Beim LCL-Versand teilen Sie sich einen Container mit anderer Ladung. So können Sie sicher sein, dass Ihre Kleinsendung in der gewünschten Zeit befördert wird. Less-than-Container-Load ermöglicht die Verwendung von palettierten Kartons und Kisten oder kleinen Packstücken, um die termingerechte Zustellung Ihrer Sendung zu gewährleisten. Es hilft Ihnen, Nachfrageschwankungen zu bewältigen und auch in Zeiten hoher Auslastung Liefermöglichkeiten zu finden.
Maschineneinhausungen

Maschineneinhausungen

Maschineneinhausungen – direkte Lärmreduzierung Zur Reduzierung von Maschinenlärm bieten wir mit einer direkten Maschineneinhausung die ideale Lösung an. An die Maschine angepasste Schallschutzelemente verringern den Geräuschpegel um ein vielfaches. Je nach Einsatz der Maschine werden bei der Maschineneinhausung an der Innenseite der Elemente auch Vlies- oder Folienabdeckungen als Rieselschutz oder als Abschirmung vor Feuchtigkeit und Ölnebel eingesetzt. Ebenso können leichtlaufende Schiebetüren und schallschutzisolierte Sichtfenster integriert werden. Dem Bedarfsfall angepasste Ventilatoren sorgen für die nötige Kühlung der Aggregate. Steuerungselemente lassen sich im Außenbereich anbringen, so dass eine Bedienung auch von Außen möglich ist.
Felsschaufel am L576

Felsschaufel am L576

Schon seit vielen Jahren arbeiten wir mit dem LIEBHERR Händler Nagel zusammen. Für einen brandneuen LIEBHERR Radlader, den L576 galt es nun eine besonders stabile und dabei aber auch möglichst leichte Felsschaufel zu liefern. Zum Einsatz kommt der Radlader bei der Augsburger Firma Finkel GmbH. Hier muss er am Recycling-Gelände Betonbruch und Abbruchmaterial verladen. Bei der Konstruktion achteten wir auf die ideale Schaufelform. So wird gewährleistet, dass das Eindringverhalten optimal ist und so der L576 seine volle Leistung und Wirtschaftlichkeit auspielen kann. Zum Einsatz kam hochwertiges HARDOX Stahl, stabil und leicht. Verschleißbleche wurden an den richtigen Stellen platziert um den Schaufelkörper zu schonen und zu schützen. Kurzum - eine individuelle Lösung für den besonderen Einsatz. Wir bedanken uns bei Nagel für das Vertrauen und wünschen der Firma Finkel allzeit erfolgreiche Einsätze. 
Schurren

Schurren

Schurren sind im Förderanlagenbau Förder- und Befüllungseinrichtungen.
Anbauseilwinden

Anbauseilwinden

Wird eine Seilwinde täglich gewerbemäßig eingesetzt, empfiehlt sich die Wahl einer Schlang & Reichart Direkt- bzw. Festanbauseilwinde. Der Grund hierfür ist der unterschiedliche Anbau der Seilwinde und Tragbergstütze an den Schlepper. Für unterschiedliche Einsatzgebiete und -anforderungen bietet das Produktprogramm drei unterschiedliche Aufbaumöglichkeiten. Direktanbauseilwinden Steckbare Direktanbauseilwinden ermöglichen auch bei kompakten Schleppern große Zugleistung. Dies wird durch einen tiefen Anbau an den Schlepper erreicht. Der Antrieb erfolgt dabei direkt auf den Zapfwellenstummel des Schleppers. Die tiefe Einbaulage ermöglicht zudem eine optimale Standsicherheit sowie perfekte Sicht auf die Abstützung aus der Kabine.
Textile Rohstoffe

Textile Rohstoffe

http://www.glaeser-textil-ulm.de/index.php/industrie/textile-rohstoffe/ Expertise von Virgin bis Recyclingfasern Wir handeln mit einer großen Bandbreite an Fasertypen, wie Polyester, Viskose, Acryl, Polyamid und Polypropylen. Die Fasern führen wir sowohl in weißer als auch in farbiger Ausführung oder in bunten Übergangspartien (Mischfarben). Neben Primärfasern (Virgin) in den unterschiedlichen Faserarten handeln wir auch mit Polyester Recyclingfasern. Ein weiterer starker Sektor unseres Faserhandels ist der Bereich der technischen Fasern. Hier arbeiten wir mit allen Arten von Para-Aramiden und Meta-Aramiden. Auch Preox und Modacryl werden vertrieben. Dabei befassen wir uns nicht nur mit Virgin Fasern, sondern auch mit Recyclingfasern und insbesondere mit entsprechenden Abfällen aus Para-Aramid, Meta-Aramid, Preox und Modacryl. Wir vertreiben hierbei sowohl Reste und Verschnitt aus der Textilproduktion als auch Abfälle, die nach dem Gebrauch von Aramid-Produkten anfallen, wie zum Beispiel ausrangierte Schusswesten. Des weiteren verwerten wir textile Abfälle jeder Art. Nicht nur die klassischen Qualitäten, sondern auch technische Textilien, wie z.B. Aramide.
Drehkranz Kugeldrehverbindung

Drehkranz Kugeldrehverbindung

Wir liefern hochwertige Drehkränze und Drehverbindungen für Bagger, Krane, Karusells etc. Unsere Drehkränze ersetzen Ihren verbauten, defekten Drehkranz 1:1 Wir vertreiben qualitativ hochwertige Drehkränze für Baumaschinen, Krane und Sondermaschinenbau. Unsere Drehkränze werden überwiegend in Europa, Japan oder Südkorea gefertigt und stehen qualitativ dem Orignal Drehkranz ihrer Maschine nichts nach. Fragen Sie hierzu gerne bei uns an! Herkunftsländer: z.B. Deutschland, Japan, Korea
Keramische Membranen

Keramische Membranen

Keramische Membranen bieten wesentliche Vorteile bei der Stofftrennung. Unsere weltweit einzigartige inopor®-Nanofiltrationsmembran eröffnet neue Perspektiven. - chemische, physikalische und thermische Beständigkeit - Dampfsterilisier- und Rückspülbarkeit - Resistenz gegen abrasive Stoffe - hohe Filtratflüsse - große Alterungsbeständigkeit - Bakterienresistenz (bioinert) - optimale Regenerierbarkeit - Trockenlagerung nach Reinigung
Öl-Fett-Lager

Öl-Fett-Lager

- Fettlagertanks - dreiwandig - Inhalt: je 20.000 l
CICone - die Software für Ihren Erfolg!

CICone - die Software für Ihren Erfolg!

Ihr Anbieter für Leasing- und Finanzierungssoftware Mit einer Historie von mehr als 35 Jahren ist die CIC umfassende Anbieter von Leasing- und Bankensoftware. Als deutsches Softwarehaus entwickeln wir eine ERP-Software "End-2-End“ für  Leasing, Absatzfinanzierung und Händlereinkauf. Wir bieten Lösungen maßgeschneidert für Ihre Bedürftnisse an! Unser Digitales Gesamtkonzept Schon gespannt auf unsere Discovery Days 2023? Aktuelle Informationen finden Sie hier...
Arbeitshilfen Verlader – Aktuelle Unterweisungen

Arbeitshilfen Verlader – Aktuelle Unterweisungen

Mit dem „Arbeitshilfen Verlader“ erfüllen Sie schließlich ganz einfach die vom Gesetzgeber vorgeschriebenen Unterweisungspflichten. Arbeitshilfen Verlader - Aktuelle Unterweisung Sicherheit in allen Verantwortungsbereichen: Arbeitsschutz Flurförderzeuge Gefahrgut Gefahrstofflagerung Ladungssicherung Verpackungen Zu jeder Folie erhalten Sie die für den Vortrag relevanten Fachinformationen, sodass Sie Ihre Vorbereitungszeit auf ein Minimum reduzieren. Die Schulungen sind als Baukastensystem konzipiert: Mit wenigen Mausklicks stellen Sie die für Ihren Betrieb relevanten Informationen zusammen. So erfüllen Sie mühelos Ihre umfassenden Pflichten zur Unterweisung der Mitarbeiter.
Tieflader mit Tiefbett Typ MPA-V

Tieflader mit Tiefbett Typ MPA-V

Je höher das Ladegut, desto mehr Vorteile bieten Satteltieflader mit Tiefbett. Goldhofer bietet ein vielfältiges Angebot an unterschiedlichen Brückenvarianten und Fahrwerksausführungen an, die einen optimalen Transport hoher und schwerer Ladegüter ermöglichen. Wo immer extreme Transportaufgaben anstehen, sind unsere Sattelanhänger nicht zu schlagen. Wir kennen wie kein zweiter die Anforderungen die Bauunternehmen und Schwertransporteure an ihr Gerät stellen. Unsere Satteltieflader mit Tiefbett kommen immer dann zum Einsatz, wenn absolute Robustheit und Stärke gefragt sind. Der »MPA« mit vorne abnehmbaren Schwanenhals wurde auf Basis der MacPherson-Achstechnologie von Goldhofer, BPW, Neumeister und Heyd entwickelt. Weniger ist mehr: Minimale Anzahl von Bauteilen, extrem wartungsarm, lange Lebensdauer durch Markenkomponenten. Die MPA-V-Familie verfügt über einen abnehmbarem Schwanenhals, Flachbetten in unterschiedlichen Nutzlastklassen und Längen, Baggerbrücken, Kesselbrücken und Fahrwerken bis zu fünf Achsen. Features: • Maximale Nutzlast durch leichteste Achstechnologie und Achslast von 12t in Deutschland • Unerreichte Manövrierfähigkeit beim Nachlenken durch maximalen Lenkeinschlag von 60° • Achsausgleich von 350mm mit minimaler Spurdifferenz ermöglicht optimalen Ausgleich auf unebener Fahrbahn • Niedrigste Ladehöhe von 780mm bei biegesteifem und sehr leichtem Rahmen, auch abgesenkt voll lenkfähig • Erhöhte Fahrstabilität und verbesserte Fahrsicherheit Bis zu zweifache Teleskopierbarkeit Optionen: • Zwei bis vier Achsen • Zwei Fahrzeugbreiten • Tiefbett teleskopierbar • Diverse Brückenvarianten als Tiefbett, Flachbett, Kesselbett • Ladeflächenverbreiterungen • Diverse hydraulische Schwanenhälse, abgestimmt auf Sattellasten, Sattelhöhen und Durchlenkradien • Bordwände und Staukasten auf Schwanenhals • Umfangreiches Zubehör zur individuellen Ausstattung Achslasten: 10t bis 12t bei 80km/h (je nach Ländervorschrift) Achslasten technisch: 16,8t Bereifung: 245/70 R 17,5 Tiefbetthöhe: 220mm bis 300mm Sattellasten: 28t bis 33t Fahrzeugbreiten: 2.550mm, 2.750mm Radstand: 1.310mm, 1.380mm, je nach Ausführung Lenkung: hydraulisch zwangsgelenkt
Tieflader Typ STZ-P

Tieflader Typ STZ-P

Extrem vielseitig, extrem robust. Alle Sattelanhänger von Goldhofer haben eines gemeinsam: Dank innovativer Technik, höchster Qualität sowie modernster Konstruktions- und Produktionstechnologien Sie sich in jeder Situation voll und ganz auf sie verlassen. Zahlreiche Modellvarianten sowie die umfangreiche Zubehörpalette stellen die souveräne Lösung jeder noch so schwierigen Transportaufgabe sicher. Ein Sattelanhänger von Goldhofer lässt Sie auch in Extremsituationen niemals im Stich. Durch die ausgereifte Technik und nahezu unbegrenzte Einsatzmöglichkeiten macht Sie die Investition in die Marke Goldhofer zu einem starken Unternehmen. Unsere Sattelanhänger des Typs STZ-P ermöglichen Nutzlasten von bis zu 140t. Dabei bleiben sie maximal manövrierfähig und flexibel für den Einsatz sowohl auf Baustellen als auch auf großen Strecken. Verlassen Sie sich auf uns. Sie suchen einen verlässlichen Partner für herausfordernde Transportaufgaben. Der STZ-P ist unser Spitzenreiter in puncto Ladungssicherheit, Manövrierfähigkeit und Bodenfreiheit. Das Konzept bietet Modelle von drei bis zehn Achslinien. Maximale Rahmenstabilität sorgt dafür, dass Sie Ihre Ladung spielend leicht bewegen können. Wir haben unser ganzes Know-how der Pendelachstechnologie aus unseren Schwerlast-Modulen ins Sattelprogramm integriert. Ob Bauteile, Maschinen oder Industrieanlagen: Schwerstarbeit wird leichter mit dem richtigen Gerät. Features: • Achslasten von 12 t in Deutschland • Unerreichte Manövrierfähigkeit beim Nachlenken durch maximalen Lenkeinschlag von 60° • Achsausgleich von 600 mm ermöglicht optimalen Ausgleich auf unebener Fahrbahn • Hohe Spursicherheit und Stabilität durch automatische Anpassung an die Fahrbahn • Bewährte und robuste Kugeldrehkranztechnik • Separate Steuerung des hydraulischen Niveauausgleichs links, rechts sowie vorne und hinten Optionen: • 6 bis 11 Achsen • Zwei Fahrzeugbreiten • Ein- oder zweifach teleskopierbar • Bei langen Fahrzeugen Trennstelle nach der zweiten od. dritten Achse für einen optimierten Schwerpunkt • Ladeflächenverbreiterungen • Hydraulischer Schwanenhals mit zwei Lenkungen, abgestimmt auf Sattellasten, Sattelhöhen und Durchlenkradien • Baggerstielmulde • Diverse Rampen ein- oder zweiteilig • Supergrip-Spezialgummiauflagen auf Rampen und Ladefläche für sicheres Befahren • Bordwände und verschiedene Staukästen auf Schwanenhals und unter der Ladefläche • Umfangreiches Zubehör zur individuellen Ausstattung Achslasten: 12t bei 80km/h (je nach Ländervorschrift) Achslasten technisch: 15,6t Bereifung: 245/70 R 17,5 Ladehöhe: 815mm (unterste Stellung) Sattellasten: 20t bis 35t Fahrzeugbreiten: 2.750mm, 3.000mm Radstand: 1.510 mm Lenkung: hydraulisch zwangsgelenkt
Tieflader Typ MPA

Tieflader Typ MPA

Extrem vielseitig, extrem robust. Alle Sattelanhänger von Goldhofer haben eines gemeinsam: Dank innovativer Technik, höchster Qualität sowie modernster Konstruktions- und Produktionstechnologien Sie sich in jeder Situation voll und ganz auf sie verlassen. Zahlreiche Modellvarianten sowie die umfangreiche Zubehörpalette stellen die souveräne Lösung jeder noch so schwierigen Transportaufgabe sicher. Ein Sattelanhänger von Goldhofer lässt Sie auch in Extremsituationen niemals im Stich. Durch die ausgereifte Technik und nahezu unbegrenzte Einsatzmöglichkeiten macht Sie die Investition in die Marke Goldhofer zu einem starken Unternehmen. Der Fahrzeugtyp »MPA« wurde auf Basis der MacPherson-Achstechnologie von Goldhofer, BPW, Neumeister und Heyd entwickelt. Das Ergebnis ist ein Schwerlastfahrzeug, welches bisher unerreichte technische Werte mit der Einfachheit einer genialen Erfindung von Earle S. MacPherson verbindet - wartungsfreie Technologie und Fahreigenschaften, State of the Art, von Goldhofer. Die »MPA«-Familie besteht aus Satteltiefladern von zwei bis zehn Achsen und ist maßgeschneidert auf Ihren Transportbedarf. Weniger ist mehr: Minimale Anzahl von Bauteilen, extrem wartungsarm, lange Lebensdauer durch Markenkomponenten. Features: • Maximale Nutzlast durch Achslasten von 12 t auch in Deutschland • Unerreichte Manövrierfähigkeit beim Nachlenken durch maximalen Lenkeinschlag von 60° • Hydraulischer Achsausgleich von je 350 mm für optimales Fahrverhalten auch im unebenen Gelände • Niedrigste Ladehöhe von 780 mm bei biegesteifem und sehr leichtem Rahmen, auch abgesenkt voll lenkfähig • Erhöhte Fahrstabilität und verbesserte Fahrsicherheit • Durchdachtes Ladungssicherungspaket • Extrem Wartungsarmes Achskonzept • Bewährte Komponenten von BPW, Neumeister und Heyd Optionen: • Zwei bis zehn Achsen • Zwei Fahrzeugbreiten • Zwei Achsabstände • Ein- oder zweifach teleskopierbar • Bei langen Fahrzeugen Trennstelle nach der zweiten od. dritten Achse für einen optimierten Schwerpunkt inkl. doppelter Lenkung Ladeflächenverbreiterungen • Diverse Schwanenhälse starr oder hydraulisch, abgestimmt auf Sattellasten, Sattelhöhen und Durchlenkradien Baggerstielmulden • Radmulden • Diverse Rampen ein- und zweiteilig • Supergrip-Spezialgummiauflagen auf Rampen und Ladefläche für sicheres Befahren • Bordwände und verschiedene Staukästen auf Schwanenhals und unter der Ladefläche • Umfangreiches Zubehör zur individuellen Ausstattung Achslasten: 12t bei 80km/h (je nach Ländervorschrift) Achslasten technisch: 15,6t Bereifung: 245/70 R 17,5 Ladehöhe: 780mm (unterste Stellung) Sattellasten: 20t bis 35t Fahrzeugbreiten: 2.550mm, 2.750mm Radstand: 1.360mm, 1.510mm Lenkung: hydraulisch zwangsgelenkt
Tieflader Typ STN

Tieflader Typ STN

Extrem vielseitig, extrem robust. Alle Sattelanhänger von Goldhofer haben eines gemeinsam: Dank innovativer Technik, höchster Qualität sowie modernster Konstruktions- und Produktionstechnologien Sie sich in jeder Situation voll und ganz auf sie verlassen. Zahlreiche Modellvarianten sowie die umfangreiche Zubehörpalette stellen die souveräne Lösung jeder noch so schwierigen Transportaufgabe sicher. Ein Sattelanhänger von Goldhofer lässt Sie auch in Extremsituationen niemals im Stich. Durch die ausgereifte Technik und nahezu unbegrenzte Einsatzmöglichkeiten macht Sie die Investition in die Marke Goldhofer zu einem starken Unternehmen. Nachlaufgelenkte Satteltieflader vom Typ STN werden bevorzugt in der Transportlogistik sowie in der Baubranche eingesetzt. Sie sind eine kostengünstige Alternative zu hydraulisch zwangsgelenkten Fahrzeugen. Nachlaufgelenkte Sattelanhänger sind als 2- bis 5-Achser lieferbar. Je nach Achsanzahl werden eine bis zwei Achsen gelenkt, die übrigen Achsen sind ungelenkt. Der Nutzlastbereich liegt je nach Ländervorschrift und Achsanzahl bei bis zu 55t. Features: • Kostengünstige und zuverlässige Transportalternative • Bis zu 55 t Nutzlast, je nach Ländervorschrift und Achsanzahl • Ausgereift, robust und langlebig • Durchdachtes Ladungssicherungssystem Optionen: • Drei oder vier Achsen • Teleskopierbar • Ladeflächenverbreiterungen • Diverse Schwanenhälse, abgestimmt auf Sattellasten, Sattelhöhen und Durchlenkradien • Baggerstielmulden • Diverse Rampen, ein- und zweiteilig • Supergrip-Spezialgummiauflagen auf Rampen und Ladefläche für sicheres Befahren • Bordwände und verschiedene Staukästen auf Schwanenhals und unter der Ladefläche •Umfangreiches Zubehör zur individuellen Ausstattung Achslasten: 10t bis 12t bei 80km/h (je nach Ländervorschrift) Bereifung: 245/70 R 17,5 Ladehöhe: 915mm (unterste Stellung) Sattellasten: 20t bis 26t Fahrzeugbreite: 2.550mm Radstand: 1.360mm Lenkung: reibungsgelenkt
Humbaur Sattel-Tieflader

Humbaur Sattel-Tieflader

Der HTS. Sattel-Tieflader. Die geschweißten Sattel-Tieflader überzeugen mit gekröpftem oder geradem Tiefbett, sowie geringem Eigengewicht. Damit transportieren Bauunternehmen sicher und bequem Baufahrzeuge wie Bagger, Radlader, Straßenfertiger sowie Baumaschinen und schwere Arbeitsgeräte. Außerdem sind die Sattel-Tieflader auch für den Transport von Containern geeignet. Durch einen versetzbaren Königszapfen passt der Sattelauflieger auf Zugmaschinen mit zwei oder drei Achsen. * Zulässiges Gesamtgewicht bei teilbarer Ladung ohne Sondergenehmigung ** Zul. Gesamtgewicht bei unteilbarer Ladung mit Sondergenehmigung nach § 70 STVO Technische Änderungen vorbehalten. Alle Maßangaben sind ca. Werte und beziehen sich auf das Serienfahrzeug ohne Zubehör. Zusatzausstattung verändert das Eigengewicht und die Nutzlast! Zul. Gesamtgewicht: 35000* / 45000** Technisches Gesamtgewicht: 51.000 kg Technische Achslast (für Trioaggregat): 33.000 kg Technische Sattellast: 18.000 kg Leergewicht in Grundausstattung: ca. 8.000 kg Tiefbettlänge: 8.680 mm Tiefbettbreite: 2.540 mm Hochbettlänge: 3.500 mm Ladehöhe: 890 mm Sattelhöhe: 1230 mm Gesamtmaß: 12.470 x 2.540 x 3.750 mm Bereifung: 235/75 R17,5 ZW (12-fach)
Umschlagbagger - SENNEBOGEN 723

Umschlagbagger - SENNEBOGEN 723

SENNEBOGEN Umschlagbagger sind speziell ausgelegt auf den anspruchsvollen Materialumschlag. Sie zeichnen sich durch hohe Leistungsfähigkeit, Zuverlässigkeit und ein Höchstmaß an Sicherheit aus.  Robuste Umschlagbagger für den anspruchsvollen Materialumschlag SENNEBOGEN Umschlagbagger sind speziell ausgelegt auf den anspruchsvollen Materialumschlag. Sie zeichnen sich durch hohe Leistungsfähigkeit, Zuverlässigkeit und ein Höchstmaß an Sicherheit aus.  Für vielfältige Einsatzbereiche können die Bagger für Materialumschlag mit modularen Unterwagenlösungen (Mobil, Raupe, Stationär, Schienenunterwagen und optional mit Pylon) für kundenspezifische Lösungen konzipiert werden. Beste Übersicht und hohen Komfort für den Fahrer bieten die hydraulisch hochfahrbaren Fahrerkabinen. Mit Ausrüstungslängen bis 30 m, zahlreichen Anbaugeräten und Schnellwechselsystemen sind die Maschinen vielseitig einsetzbar. (Mehrschalengreifer, Zweischalengreifer, Magnetanlage, Schrottscheren, Vakuum-Traversen)  Der SENNEBOGEN Pick & Carry Umschlagbagger 723 Mobil HD Vorteile: Kompakter Bagger für kleine bis mittlere Rundholzplätze und Sägewerke Enorme Reichweite mit 11 m Ausrüstungslänge für bis zu 10 m Stapelhöhe extrem starke Fahr- und Transportmaschine mit außergewöhnlich hohen Traglasten effektiver Antrieb mit 2-stufigem Fahrmotor: sehr sparsam im Verbrauch und ideal für den harten Einsatz hoher Komfort mit klimatisierter maXcab Kabine, geschützt durch rundum laufendes Vollschutzgitter Ausrüstung: K11: Max. 2,9 t bei 10,5 m K = Kompaktausleger (Ziffer = ungefähre Reichweite); B = Banana-Ausleger; ULM = Umlenkmechanismus Einsatzgewicht: 27 t Max. Reichweite: 10,5 m