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HOCHLADER

HOCHLADER

ET = 10″ Räder, Ladehöhe 580 mm, ET 751 8″ Räder EH = 14″ Räder, Ladehöhe 675 mm. Bodenlatte 18 mm Siebdruckplatte, Rahmen verzinkt und blau kunststoffbeschichtet, Gummifederachse, gebremste Typen mit Rückfahrautomatik, Topp Zurr 21 Verzurrsystem, Sicherheitsbeleuchtung mit Nebelschlußleuchte und Rückfahrscheinwerfer, 13 pol. Stecker, Stützrad Serienmäßig, alle Bordwände und Eckrungen abnehmbar.
Tandemtieflader TAZ 3540 H 1780

Tandemtieflader TAZ 3540 H 1780

Ausgelegt für harte Aufgaben und lange Lebensdauer. Der Tandemtieflader lässt Sie nicht im Stich. Komplett geschweißter und feuerverzinkter Rahmen und hochwertigste Komponenten. Zulässige Gesamtgewichte zwischen 2500 kg und 3500 kg. Plattformen mit 2500 mm bis 4000 mm Länge und drei wählbaren Breite zwischen 1380 und 1780 mm. Zulässiges Gesamtgewicht: 3500 kg Nutzlast: 2660 kg Ladeflächenlänge: 4000 mm, Ladeflächenbreite: 1780 mm Gesamtlänge: 6050 mm, Gesamtbreite: 2340 mm Bordwandhöhe 300 mm Bereifung: 195 R 14 C - Selbsttragend verschweißter, feuerverzinkter Rahmen. - Zehn Verzurrösen oben an der Bordwand, sechs Verzurrösen im Ladeboden versenkt. - Boden aus wasserfest verleimter Siebdruckplatte, 21 mm. - Zwei Gummifeder-Tandemachsen - Höhenverstellbare Zahnkopf-Zugdeichsel. - Kupplungshöhe einstellbar zwischen 450 mm und 1100 mm. - Handfeststellbremse und Auflaufbremse mit Rückfahrautomatik. - Verstärktes Automatik-Deichselstützrad. - Verzinkte Kotflügel - Zwei Metall-Unterlegkeile.
Tieflader mit Tiefbett Typ STZ-VL

Tieflader mit Tiefbett Typ STZ-VL

Je höher das Ladegut, desto mehr Vorteile bieten Satteltieflader mit Tiefbett. Goldhofer bietet ein vielfältiges Angebot an unterschiedlichen Brückenvarianten und Fahrwerksausführungen an, die einen optimalen Transport hoher und schwerer Ladegüter ermöglichen. Wo immer extreme Transportaufgaben anstehen, sind unsere Sattelanhänger nicht zu schlagen. Wir kennen wie kein zweiter die Anforderungen die Bauunternehmen und Schwertransporteure an ihr Gerät stellen. Unsere Satteltieflader mit Tiefbett kommen immer dann zum Einsatz, wenn absolute Robustheit und Stärke gefragt sind. Bei Satteltiefladern vom Typ STZ-VL lässt sich der Schwanenhals abkuppeln und das Tiefbett von vorn befahren. Somit können auch große selbst fahrende Arbeitsmaschinen leicht auf- und abgeladen werden, wobei unterschiedliche Brückenvarianten Nutzlasten von über 100t möglich machen. In Kombination mit verschiedenen Fahrwerksbreiten und -formen sowie unterschiedlichen Schwanenhalsausführungen bietet Goldhofer viele Konfigurationsvarianten an. Auf Wunsch können die Fahrzeuge auch mit hydraulischem Achsausgleich geliefert werden. Features: • Einfaches und schnelles Abkuppeln des Schwanenhalses • Verschiedene Tiefbettausführungen • Teleskopierbarkeit • Fahrwerk mit Bagger- oder Kesselmulde Optionen: • Zwei bis vier Achsen • Zwei Fahrzeugbreiten • Tiefbett teleskopierbar • Diverse Brückenvarianten als Tiefbett, Flachbett, Kesselbett • Ladeflächenverbreiterungen • Diverse hydraulische Schwanenhälse, abgestimmt auf Sattellasten, Sattelhöhen und Durchlenkradien • Bordwände und Staukasten auf Schwanenhals • Umfangreiches Zubehör zur individuellen Ausstattung Achslasten: 10t bis 12t bei 80km/h (je nach Ländervorschrift) Achslasten technisch: 16,8t Bereifung: 245/70 R 17,5 Tiefbetthöhe: 220mm bis 300mm Sattellasten: 28t bis 33t Fahrzeugbreiten: 2.550mm, 2.750mm Radstand: 1.310mm, 1.380mm, je nach Ausführung Lenkung: hydraulisch zwangsgelenkt
Kompakt-Radlader - L50H

Kompakt-Radlader - L50H

Volvo-Kompakt-Radlader L45H, L50H: Intelligente Allrounder Mit mehr als 60 Jahren Entwicklungserfahrung präsentiert Volvo stolz die nächste Generation: die Kompakt-Radlader L45H, L50H. Diese vielseitigen Maschinen sind auf jeder Baustelle und bei jeder Tätigkeit ein leistungsstarker Helfer. Die wichtigsten Merkmale des Volvo-Kompakt-Radladers L45H, L50H: TP-Hubgerüst Das einzigartige TP-Hubgerüst von Volvo liefert eine hohe Reißkraft und hervorragende Parallelführung über den gesamten Hubbereich. Anbaugerätesortiment Das umfangreiche Volvo-Angebot an hochwertigen Anbaugeräten wurde speziell mit Blick auf das perfekte Zusammenspiel mit Volvo-Maschinen entwickelt. Die Anbaugeräte sind als integraler Bestandteil des Radladers konzipiert, für den sie vorgesehen sind – mit Funktionen und Eigenschaften, die perfekt auf die Parameter wie Hubgerüst-Geometrie sowie Ausbrech-, Zug- und Hubkraft abgestimmt sind. Optimierter Antriebsstrang Motor, Getriebe und Achsen sind auf ein perfektes Zusammenspiel mit Hydraulik und Lenkung ausgelegt. Das Ergebnis: überragende Leistung, Haltbarkeit und Zuverlässigkeit. Kabine Die zertifizierte ROPS/FOPS-Kabine punktet mit ergonomisch positionierten Bedienelementen, einer hervorragenden Klimaanlage, Rundumsicht und einem niedrigen Innenschallpegel. Ausgewogene & kompakte Bauweise Die Volvo-Radlader L45H,  L50H liefern Top-Leistung – unabhängig davon, ob Sie im Gelände oder auf glattem Beton arbeiten. Erobern Sie die Baustelle mit Volvo.  Servicevereinbarungen Der Leistungsumfang der angebotenen Servicevereinbarungen reicht von präventiver Wartung, über Komplettreparaturen bis hin zu einer Reihe von Services, die eine hohe Verfügbarkeit garantieren. Mit einer Servicevereinbarung haben Sie die volle Kontrolle über Ihre Wartungskosten.  Servicezugang und Wartung Die nutzerfreundliche Auslegung mit ungehindertem Zugang zum Motorraum und allen Wartungspunkten sowie den einfachen Kontrollen machen Ihre routinemäßige Wartung schnell und effizient. Die Wartungspunkte (Kühler, Batterie, Öl-, Luft- und Hydraulikfilter) sowie die einfach bedienbaren Ablässe sind unter der Motorhaube vom Boden aus zugänglich. Das ermöglicht eine schnelle Durchführung von Kontrollen und verlängert damit die Zeit für die eigentliche Arbeit.  Als Neu- oder Gebrauchtmaschine, gemietet oder geleast – mit dem Kompakt-Radlader L45H, L50H arbeiten die Fahrer unter verschiedensten Einsatzbedingungen produktiver. Motor: Volvo D4J Nennleistung bei: 1 800 - 2 200 rpm SAE J1995 brutto: 87 kW (116.7 hp) SAE J1349, netto: 85 kW (114 hp) Max. Drehmoment bei: 1 450 rpm ISO 9249, SAE J1349, netto: 466 Nm Max. Geschwindigkeit, vorwärts/rückwärts: 20 km/h Ausbrechkraft: 69 kN Statische Kipplast, voll eingelenkt: 5 750 kg Schaufelinhalt: 1.6 m³ Holzgreifer: 0.70 m2 Einsatzgewicht: 9 500 kg
Humbaur Sattel-Tieflader

Humbaur Sattel-Tieflader

Der HTS. Sattel-Tieflader. Die geschweißten Sattel-Tieflader überzeugen mit gekröpftem oder geradem Tiefbett, sowie geringem Eigengewicht. Damit transportieren Bauunternehmen sicher und bequem Baufahrzeuge wie Bagger, Radlader, Straßenfertiger sowie Baumaschinen und schwere Arbeitsgeräte. Außerdem sind die Sattel-Tieflader auch für den Transport von Containern geeignet. Durch einen versetzbaren Königszapfen passt der Sattelauflieger auf Zugmaschinen mit zwei oder drei Achsen. * Zulässiges Gesamtgewicht bei teilbarer Ladung ohne Sondergenehmigung ** Zul. Gesamtgewicht bei unteilbarer Ladung mit Sondergenehmigung nach § 70 STVO Technische Änderungen vorbehalten. Alle Maßangaben sind ca. Werte und beziehen sich auf das Serienfahrzeug ohne Zubehör. Zusatzausstattung verändert das Eigengewicht und die Nutzlast! Zul. Gesamtgewicht in kg: 35000* / 48000** Technische Achslast ca. in kg: 30000 Hochbettlänge ca. in mm: 3500 Ladehöhe in mm: 890 Gesamtmaß in mm: 13323 x 2540 x 1752 Technische Sattellast ca. in kg: 18000 Bereifung: 235/75 R17,5 Tiefbettlänge in mm: 9570
Radlader 48 PS

Radlader 48 PS

Radlader 48 PS Radlader 3448 L Motorleistung: 35,4 kW (48 PS) Kipplast auf Schaufel, Maschine gerade: 1900 kg Überladehöhe: 2554 mm Gesamtbreite (Standardbereifung): 1160 mm
Absetzkipper 4.000 bis 18.000 kg

Absetzkipper 4.000 bis 18.000 kg

Beim Absetzkipper (auch: Muldenkipper oder Absetzer) hängt der Container an Halteketten zwischen zwei Hebearmen. Je nach Modell sind diese Arme fest, Teleskop- oder Knickarme. Mit den Armen wird der Container vom Boden auf die Ladefläche gesetzt und umgekehrt. Stützbeine sorgen für ausreichende Stabilität. Der Absetzkipper eignet sich besonders für Schüttgut und ist aufgrund seiner kompakteren Bauart in engen Raumverhältnissen die bessere Wahl. Bei sehr schwierigen Raumverhältnissen empfehlen sich Teleskopausleger.
Umschlagbagger - SENNEBOGEN 821

Umschlagbagger - SENNEBOGEN 821

SENNEBOGEN Umschlagbagger sind speziell ausgelegt auf den anspruchsvollen Materialumschlag. Sie zeichnen sich durch hohe Leistungsfähigkeit, Zuverlässigkeit und ein Höchstmaß an Sicherheit aus.  Robuste Umschlagbagger für den anspruchsvollen Materialumschlag SENNEBOGEN Umschlagbagger sind speziell ausgelegt auf den anspruchsvollen Materialumschlag. Sie zeichnen sich durch hohe Leistungsfähigkeit, Zuverlässigkeit und ein Höchstmaß an Sicherheit aus.  Für vielfältige Einsatzbereiche können die Bagger für Materialumschlag mit modularen Unterwagenlösungen (Mobil, Raupe, Stationär, Schienenunterwagen und optional mit Pylon) für kundenspezifische Lösungen konzipiert werden. Beste Übersicht und hohen Komfort für den Fahrer bieten die hydraulisch hochfahrbaren Fahrerkabinen. Mit Ausrüstungslängen bis 30 m, zahlreichen Anbaugeräten und Schnellwechselsystemen sind die Maschinen vielseitig einsetzbar. (Mehrschalengreifer, Zweischalengreifer, Magnetanlage, Schrottscheren, Vakuum-Traversen)  Die SENNEBOGEN Umschlagbagger 821 Mobil Einsatz: Materialumschlag sowie Lade- und Sortierarbeiten von Wertstoffen aus dem Recyclingkreislauf und leichter Schrott- und Schüttgutumschlag Ausrüstung: K9: Max. 4,2 t bei 9 m K11: Max. 3,5 t bei 10,5 m K11 ULM: Max. 3,0 t bei 10,5 m K12: Max. 3,5 t bei 10,5 m K = Kompaktausleger (Ziffer = ungefähre Reichweite); B = Banana-Ausleger; ULM = Umlenkmechanismus Einsatzgewicht: 23,9 t Max. Reichweite: 12 m
Drehkranz Kugeldrehverbindung

Drehkranz Kugeldrehverbindung

Wir liefern hochwertige Drehkränze und Drehverbindungen für Bagger, Krane, Karusells etc. Unsere Drehkränze ersetzen Ihren verbauten, defekten Drehkranz 1:1 Wir vertreiben qualitativ hochwertige Drehkränze für Baumaschinen, Krane und Sondermaschinenbau. Unsere Drehkränze werden überwiegend in Europa, Japan oder Südkorea gefertigt und stehen qualitativ dem Orignal Drehkranz ihrer Maschine nichts nach. Fragen Sie hierzu gerne bei uns an! Herkunftsländer: z.B. Deutschland, Japan, Korea
Less-than-Container Load (LCL)-Versand

Less-than-Container Load (LCL)-Versand

Ist Ihre Sendung zu klein, um einen ganzen Container zu füllen? Beim LCL-Versand teilen Sie sich einen Container mit anderer Ladung. So können Sie sicher sein, dass Ihre Kleinsendung in der gewünschten Zeit befördert wird. Less-than-Container-Load ermöglicht die Verwendung von palettierten Kartons und Kisten oder kleinen Packstücken, um die termingerechte Zustellung Ihrer Sendung zu gewährleisten. Es hilft Ihnen, Nachfrageschwankungen zu bewältigen und auch in Zeiten hoher Auslastung Liefermöglichkeiten zu finden.
Felsschaufel am L576

Felsschaufel am L576

Schon seit vielen Jahren arbeiten wir mit dem LIEBHERR Händler Nagel zusammen. Für einen brandneuen LIEBHERR Radlader, den L576 galt es nun eine besonders stabile und dabei aber auch möglichst leichte Felsschaufel zu liefern. Zum Einsatz kommt der Radlader bei der Augsburger Firma Finkel GmbH. Hier muss er am Recycling-Gelände Betonbruch und Abbruchmaterial verladen. Bei der Konstruktion achteten wir auf die ideale Schaufelform. So wird gewährleistet, dass das Eindringverhalten optimal ist und so der L576 seine volle Leistung und Wirtschaftlichkeit auspielen kann. Zum Einsatz kam hochwertiges HARDOX Stahl, stabil und leicht. Verschleißbleche wurden an den richtigen Stellen platziert um den Schaufelkörper zu schonen und zu schützen. Kurzum - eine individuelle Lösung für den besonderen Einsatz. Wir bedanken uns bei Nagel für das Vertrauen und wünschen der Firma Finkel allzeit erfolgreiche Einsätze. 
Lift Waschtisch

Lift Waschtisch

– Ein Waschtisch für jede Größe Lift Waschtisch ist eine stufenlos elektrisch höhenverstellbare Waschtisch-Einheit. Je nach Modellvariante ist das Lift Waschbecken zudem neigungsverstellbar. Auf Wunsch wird der Lift Waschtisch um spezielle Griffe oder ein unterfahrbares Waschbecken erweitert und somit barrierefrei. Lift-Waschtisch Aufputzmodell Lift-Waschtisch Unterputzmodell Eignung des Lift Waschtisches Lift Waschtisch wurde speziell für Personen entwickelt, die bei der selbständigen Nutzung der sanitären Anlagen Schwierigkeiten haben. Rollstuhlfahrer beispielsweise bedürfen einer speziellen Höheneinstsellung der Waschtischarmatur. Unterputzmontage lässt sich das flexible Unterputzelement des Lift Waschtisches zudem individuell an Ihre Vorgaben für Waschbecken, Unter- und Seitenschränke sowie Spiegel und Beleuchtung etc. anpassen. Aufputzmontage kann das Lift Waschbecken zusätzlich mit einem Neigungswinkel von 10 Grad ausgestattet werden. Eine intelligente Lift-Waschtischeinheit eignet sich somit besonders für: Privathaushalte Mehrgenerationenhäuser Therapie- und Regenerationszentren Senioren- und Pflegeheime Unsere Lift Waschtische sind in folgenden Varianten erhältlich: Lift Waschtisch – Aufputzmodell Lift Waschtisch – Unterputzmodell Von ihrer Kasse gefördert +++ Beantragen Sie eine Kostenübernahme bei ihrer Pflegekasse +++ Attris - Unser Service Wir realisieren individuelle Pflegehilfsmittel, die der Unterstützung von Rehabilitation und Pflege körperlich beeinträchtigter Menschen dienen. Gerne beraten wir Sie im Hinblick auf einen gezielten und sinnvollen Hilfsmittelleinsatz und stehen Ihnen in allen Fragen rund um Ihr Wohlbefinden zur Verfügung
Sandfangbecken , Absetzbecken

Sandfangbecken , Absetzbecken

Absetzbecken ca. 7 m³ 3000 x 2000 x 1500 mm (LxBxH) - Einlauf: Storzkupplung oder freier Einlauf - 8 mm starke Bodenplatte, 3 mm starke Seitenwände mit Stahlprofil - Auslaufflansch DN100 DN150 Absetzbecken ca. 7m³ 3000 x 2000 x 1500 mm (LxBxH) oder nach Ihren Angaben - Einlauf: Storz Kupplung oder freier Einlauf von oben - 8 mm starke Bodenplatte, 3 mm starke Seitenwände - Auslaufflansch DN 100 DN150 oder andere - Einbauten als Absetzbecken (Trenn- und Steigwände) - 3 Trennwänden (2 x Tauchwand, 1 x Steigwand) - Der Behälter ist außen rundum durch U-Baustahl-Spanten - Oben, rundum, ein stabiler Abschlußrahmen aus UBaustahl 100 mm. - Der Behälter wird dicht geschweißt und ebenso auf Dichtheit geprüft. - Ebenso sind am Behälter oben 4 Stück Kranösen nach Richtlinien "kranbare Transportbehälter" - Der Behälter ist rostschutz-grundiert und in RAL 5010 Lackiert
Arbeitshilfen Verlader – Aktuelle Unterweisungen

Arbeitshilfen Verlader – Aktuelle Unterweisungen

Mit dem „Arbeitshilfen Verlader“ erfüllen Sie schließlich ganz einfach die vom Gesetzgeber vorgeschriebenen Unterweisungspflichten. Arbeitshilfen Verlader - Aktuelle Unterweisung Sicherheit in allen Verantwortungsbereichen: Arbeitsschutz Flurförderzeuge Gefahrgut Gefahrstofflagerung Ladungssicherung Verpackungen Zu jeder Folie erhalten Sie die für den Vortrag relevanten Fachinformationen, sodass Sie Ihre Vorbereitungszeit auf ein Minimum reduzieren. Die Schulungen sind als Baukastensystem konzipiert: Mit wenigen Mausklicks stellen Sie die für Ihren Betrieb relevanten Informationen zusammen. So erfüllen Sie mühelos Ihre umfassenden Pflichten zur Unterweisung der Mitarbeiter.
Gitteraufsätze für Kfz-Anhänger/ Lauggitter für Humbaur Einachs-Hochlader HU und HN

Gitteraufsätze für Kfz-Anhänger/ Lauggitter für Humbaur Einachs-Hochlader HU und HN

Anhängerhandel und Anhängerverleih 20 km von Ingolstadt entfernt. Wir erstellen Ihnen gerne ein Angebot, nennen Sie uns nur die Länge und Breite Ihres Anhängers und die gewünschte Höhe des Gitteraufsatzes. Schicken Sie uns eine mail an volker.wiedamann@anhaengercenter-grampersdorf.de Typ: XX2314 Länge / Breite: 2300 / 1400 Höhe: 620 mm
Tandemtieflader TAP 3540 T 1780

Tandemtieflader TAP 3540 T 1780

Geschweißt nicht geschraubt! Ausgelegt für harte Aufgaben und lange Lebensdauer. Der Tandemtieflader lässt Sie nicht im Stich. Zulässige Gesamtgewichte zwischen 2500 kg und 3500 kg. Plattformen mit 2500 mm bis 4000 mm Länge und drei wählbaren Breite zwischen 1380 und 1780 mm. Zulässiges Gesamtgewicht: 3500 kg Nutzlast: 2700 kg Ladeflächenlänge: 4000 mm, Ladeflächenbreite: 1780 mm Gesamtlänge: 5700 mm, Gesamtbreite: 2340 mm Bordwandhöhe 300 mm Bereifung: 195 R 14 C Die Auffahrschienen sind bei diesem Tandemtieflader teleskopierbar unter der Ladefläche verbaut, dadurch kann der Anhänger mit Baggern, Walzen, Rasenmähern oder anderen Fahrzeugen, aber auch problemlos durch einen Gabelstapler mit Paletten oder Material beladen werden. Die Größen und Gewichte lassen sich bei den vielfältigen Wahlmöglichkeiten genau an Ihre Anforderungen anpassen und mit der Rohrzugdeichsel des TAP haben Sie einen Anhänger mit maximalem Rangierwinkel. - Selbsttragend verschweißter, feuerverzinkter Rahmen. - Teleskopierbare Auffahrschienen unter die Ladefläche einschiebbar mit Verriegelung. Länge der Auffahrschienen 1450 mm. - Zehn Verzurrösen oben an der Bordwand, sechs Verzurrösen im Ladeboden versenkt. - Boden aus wasserfest verleimter Siebdruckplatte, 21 mm. - Zwei Gummifeder-Tandemachsen - Zwei Fallstützen am Heck mit mechanischer Bolzensicherung. - Rohrzugdeichsel mit fester Kupplungshöhe von ca. 450 mm - Handfeststellbremse und Auflaufbremse mit Rückfahrautomatik. - Kugelkopfkupplung mit Verschleiß- und Einrastanzeige. - Verstärktes Automatik-Deichselstützrad. - Verzinkte Kotflügel - Zwei Metall-Unterlegkeile.
Tieflader Typ STZ-P

Tieflader Typ STZ-P

Extrem vielseitig, extrem robust. Alle Sattelanhänger von Goldhofer haben eines gemeinsam: Dank innovativer Technik, höchster Qualität sowie modernster Konstruktions- und Produktionstechnologien Sie sich in jeder Situation voll und ganz auf sie verlassen. Zahlreiche Modellvarianten sowie die umfangreiche Zubehörpalette stellen die souveräne Lösung jeder noch so schwierigen Transportaufgabe sicher. Ein Sattelanhänger von Goldhofer lässt Sie auch in Extremsituationen niemals im Stich. Durch die ausgereifte Technik und nahezu unbegrenzte Einsatzmöglichkeiten macht Sie die Investition in die Marke Goldhofer zu einem starken Unternehmen. Unsere Sattelanhänger des Typs STZ-P ermöglichen Nutzlasten von bis zu 140t. Dabei bleiben sie maximal manövrierfähig und flexibel für den Einsatz sowohl auf Baustellen als auch auf großen Strecken. Verlassen Sie sich auf uns. Sie suchen einen verlässlichen Partner für herausfordernde Transportaufgaben. Der STZ-P ist unser Spitzenreiter in puncto Ladungssicherheit, Manövrierfähigkeit und Bodenfreiheit. Das Konzept bietet Modelle von drei bis zehn Achslinien. Maximale Rahmenstabilität sorgt dafür, dass Sie Ihre Ladung spielend leicht bewegen können. Wir haben unser ganzes Know-how der Pendelachstechnologie aus unseren Schwerlast-Modulen ins Sattelprogramm integriert. Ob Bauteile, Maschinen oder Industrieanlagen: Schwerstarbeit wird leichter mit dem richtigen Gerät. Features: • Achslasten von 12 t in Deutschland • Unerreichte Manövrierfähigkeit beim Nachlenken durch maximalen Lenkeinschlag von 60° • Achsausgleich von 600 mm ermöglicht optimalen Ausgleich auf unebener Fahrbahn • Hohe Spursicherheit und Stabilität durch automatische Anpassung an die Fahrbahn • Bewährte und robuste Kugeldrehkranztechnik • Separate Steuerung des hydraulischen Niveauausgleichs links, rechts sowie vorne und hinten Optionen: • 6 bis 11 Achsen • Zwei Fahrzeugbreiten • Ein- oder zweifach teleskopierbar • Bei langen Fahrzeugen Trennstelle nach der zweiten od. dritten Achse für einen optimierten Schwerpunkt • Ladeflächenverbreiterungen • Hydraulischer Schwanenhals mit zwei Lenkungen, abgestimmt auf Sattellasten, Sattelhöhen und Durchlenkradien • Baggerstielmulde • Diverse Rampen ein- oder zweiteilig • Supergrip-Spezialgummiauflagen auf Rampen und Ladefläche für sicheres Befahren • Bordwände und verschiedene Staukästen auf Schwanenhals und unter der Ladefläche • Umfangreiches Zubehör zur individuellen Ausstattung Achslasten: 12t bei 80km/h (je nach Ländervorschrift) Achslasten technisch: 15,6t Bereifung: 245/70 R 17,5 Ladehöhe: 815mm (unterste Stellung) Sattellasten: 20t bis 35t Fahrzeugbreiten: 2.750mm, 3.000mm Radstand: 1.510 mm Lenkung: hydraulisch zwangsgelenkt
Tieflader Typ MPA

Tieflader Typ MPA

Extrem vielseitig, extrem robust. Alle Sattelanhänger von Goldhofer haben eines gemeinsam: Dank innovativer Technik, höchster Qualität sowie modernster Konstruktions- und Produktionstechnologien Sie sich in jeder Situation voll und ganz auf sie verlassen. Zahlreiche Modellvarianten sowie die umfangreiche Zubehörpalette stellen die souveräne Lösung jeder noch so schwierigen Transportaufgabe sicher. Ein Sattelanhänger von Goldhofer lässt Sie auch in Extremsituationen niemals im Stich. Durch die ausgereifte Technik und nahezu unbegrenzte Einsatzmöglichkeiten macht Sie die Investition in die Marke Goldhofer zu einem starken Unternehmen. Der Fahrzeugtyp »MPA« wurde auf Basis der MacPherson-Achstechnologie von Goldhofer, BPW, Neumeister und Heyd entwickelt. Das Ergebnis ist ein Schwerlastfahrzeug, welches bisher unerreichte technische Werte mit der Einfachheit einer genialen Erfindung von Earle S. MacPherson verbindet - wartungsfreie Technologie und Fahreigenschaften, State of the Art, von Goldhofer. Die »MPA«-Familie besteht aus Satteltiefladern von zwei bis zehn Achsen und ist maßgeschneidert auf Ihren Transportbedarf. Weniger ist mehr: Minimale Anzahl von Bauteilen, extrem wartungsarm, lange Lebensdauer durch Markenkomponenten. Features: • Maximale Nutzlast durch Achslasten von 12 t auch in Deutschland • Unerreichte Manövrierfähigkeit beim Nachlenken durch maximalen Lenkeinschlag von 60° • Hydraulischer Achsausgleich von je 350 mm für optimales Fahrverhalten auch im unebenen Gelände • Niedrigste Ladehöhe von 780 mm bei biegesteifem und sehr leichtem Rahmen, auch abgesenkt voll lenkfähig • Erhöhte Fahrstabilität und verbesserte Fahrsicherheit • Durchdachtes Ladungssicherungspaket • Extrem Wartungsarmes Achskonzept • Bewährte Komponenten von BPW, Neumeister und Heyd Optionen: • Zwei bis zehn Achsen • Zwei Fahrzeugbreiten • Zwei Achsabstände • Ein- oder zweifach teleskopierbar • Bei langen Fahrzeugen Trennstelle nach der zweiten od. dritten Achse für einen optimierten Schwerpunkt inkl. doppelter Lenkung Ladeflächenverbreiterungen • Diverse Schwanenhälse starr oder hydraulisch, abgestimmt auf Sattellasten, Sattelhöhen und Durchlenkradien Baggerstielmulden • Radmulden • Diverse Rampen ein- und zweiteilig • Supergrip-Spezialgummiauflagen auf Rampen und Ladefläche für sicheres Befahren • Bordwände und verschiedene Staukästen auf Schwanenhals und unter der Ladefläche • Umfangreiches Zubehör zur individuellen Ausstattung Achslasten: 12t bei 80km/h (je nach Ländervorschrift) Achslasten technisch: 15,6t Bereifung: 245/70 R 17,5 Ladehöhe: 780mm (unterste Stellung) Sattellasten: 20t bis 35t Fahrzeugbreiten: 2.550mm, 2.750mm Radstand: 1.360mm, 1.510mm Lenkung: hydraulisch zwangsgelenkt
Tieflader mit Tiefbett Typ MPA-V

Tieflader mit Tiefbett Typ MPA-V

Je höher das Ladegut, desto mehr Vorteile bieten Satteltieflader mit Tiefbett. Goldhofer bietet ein vielfältiges Angebot an unterschiedlichen Brückenvarianten und Fahrwerksausführungen an, die einen optimalen Transport hoher und schwerer Ladegüter ermöglichen. Wo immer extreme Transportaufgaben anstehen, sind unsere Sattelanhänger nicht zu schlagen. Wir kennen wie kein zweiter die Anforderungen die Bauunternehmen und Schwertransporteure an ihr Gerät stellen. Unsere Satteltieflader mit Tiefbett kommen immer dann zum Einsatz, wenn absolute Robustheit und Stärke gefragt sind. Der »MPA« mit vorne abnehmbaren Schwanenhals wurde auf Basis der MacPherson-Achstechnologie von Goldhofer, BPW, Neumeister und Heyd entwickelt. Weniger ist mehr: Minimale Anzahl von Bauteilen, extrem wartungsarm, lange Lebensdauer durch Markenkomponenten. Die MPA-V-Familie verfügt über einen abnehmbarem Schwanenhals, Flachbetten in unterschiedlichen Nutzlastklassen und Längen, Baggerbrücken, Kesselbrücken und Fahrwerken bis zu fünf Achsen. Features: • Maximale Nutzlast durch leichteste Achstechnologie und Achslast von 12t in Deutschland • Unerreichte Manövrierfähigkeit beim Nachlenken durch maximalen Lenkeinschlag von 60° • Achsausgleich von 350mm mit minimaler Spurdifferenz ermöglicht optimalen Ausgleich auf unebener Fahrbahn • Niedrigste Ladehöhe von 780mm bei biegesteifem und sehr leichtem Rahmen, auch abgesenkt voll lenkfähig • Erhöhte Fahrstabilität und verbesserte Fahrsicherheit Bis zu zweifache Teleskopierbarkeit Optionen: • Zwei bis vier Achsen • Zwei Fahrzeugbreiten • Tiefbett teleskopierbar • Diverse Brückenvarianten als Tiefbett, Flachbett, Kesselbett • Ladeflächenverbreiterungen • Diverse hydraulische Schwanenhälse, abgestimmt auf Sattellasten, Sattelhöhen und Durchlenkradien • Bordwände und Staukasten auf Schwanenhals • Umfangreiches Zubehör zur individuellen Ausstattung Achslasten: 10t bis 12t bei 80km/h (je nach Ländervorschrift) Achslasten technisch: 16,8t Bereifung: 245/70 R 17,5 Tiefbetthöhe: 220mm bis 300mm Sattellasten: 28t bis 33t Fahrzeugbreiten: 2.550mm, 2.750mm Radstand: 1.310mm, 1.380mm, je nach Ausführung Lenkung: hydraulisch zwangsgelenkt
Tieflader Typ STN

Tieflader Typ STN

Extrem vielseitig, extrem robust. Alle Sattelanhänger von Goldhofer haben eines gemeinsam: Dank innovativer Technik, höchster Qualität sowie modernster Konstruktions- und Produktionstechnologien Sie sich in jeder Situation voll und ganz auf sie verlassen. Zahlreiche Modellvarianten sowie die umfangreiche Zubehörpalette stellen die souveräne Lösung jeder noch so schwierigen Transportaufgabe sicher. Ein Sattelanhänger von Goldhofer lässt Sie auch in Extremsituationen niemals im Stich. Durch die ausgereifte Technik und nahezu unbegrenzte Einsatzmöglichkeiten macht Sie die Investition in die Marke Goldhofer zu einem starken Unternehmen. Nachlaufgelenkte Satteltieflader vom Typ STN werden bevorzugt in der Transportlogistik sowie in der Baubranche eingesetzt. Sie sind eine kostengünstige Alternative zu hydraulisch zwangsgelenkten Fahrzeugen. Nachlaufgelenkte Sattelanhänger sind als 2- bis 5-Achser lieferbar. Je nach Achsanzahl werden eine bis zwei Achsen gelenkt, die übrigen Achsen sind ungelenkt. Der Nutzlastbereich liegt je nach Ländervorschrift und Achsanzahl bei bis zu 55t. Features: • Kostengünstige und zuverlässige Transportalternative • Bis zu 55 t Nutzlast, je nach Ländervorschrift und Achsanzahl • Ausgereift, robust und langlebig • Durchdachtes Ladungssicherungssystem Optionen: • Drei oder vier Achsen • Teleskopierbar • Ladeflächenverbreiterungen • Diverse Schwanenhälse, abgestimmt auf Sattellasten, Sattelhöhen und Durchlenkradien • Baggerstielmulden • Diverse Rampen, ein- und zweiteilig • Supergrip-Spezialgummiauflagen auf Rampen und Ladefläche für sicheres Befahren • Bordwände und verschiedene Staukästen auf Schwanenhals und unter der Ladefläche •Umfangreiches Zubehör zur individuellen Ausstattung Achslasten: 10t bis 12t bei 80km/h (je nach Ländervorschrift) Bereifung: 245/70 R 17,5 Ladehöhe: 915mm (unterste Stellung) Sattellasten: 20t bis 26t Fahrzeugbreite: 2.550mm Radstand: 1.360mm Lenkung: reibungsgelenkt
Humbaur Sattel-Tieflader

Humbaur Sattel-Tieflader

Der HTS. Sattel-Tieflader. Die geschweißten Sattel-Tieflader überzeugen mit gekröpftem oder geradem Tiefbett, sowie geringem Eigengewicht. Damit transportieren Bauunternehmen sicher und bequem Baufahrzeuge wie Bagger, Radlader, Straßenfertiger sowie Baumaschinen und schwere Arbeitsgeräte. Außerdem sind die Sattel-Tieflader auch für den Transport von Containern geeignet. Durch einen versetzbaren Königszapfen passt der Sattelauflieger auf Zugmaschinen mit zwei oder drei Achsen. * Zulässiges Gesamtgewicht bei teilbarer Ladung ohne Sondergenehmigung ** Zul. Gesamtgewicht bei unteilbarer Ladung mit Sondergenehmigung nach § 70 STVO Technische Änderungen vorbehalten. Alle Maßangaben sind ca. Werte und beziehen sich auf das Serienfahrzeug ohne Zubehör. Zusatzausstattung verändert das Eigengewicht und die Nutzlast! Zul. Gesamtgewicht: 35000* / 45000** Technisches Gesamtgewicht: 51.000 kg Technische Achslast (für Trioaggregat): 33.000 kg Technische Sattellast: 18.000 kg Leergewicht in Grundausstattung: ca. 8.000 kg Tiefbettlänge: 8.680 mm Tiefbettbreite: 2.540 mm Hochbettlänge: 3.500 mm Ladehöhe: 890 mm Sattelhöhe: 1230 mm Gesamtmaß: 12.470 x 2.540 x 3.750 mm Bereifung: 235/75 R17,5 ZW (12-fach)
Absetzkippanhänger ACON

Absetzkippanhänger ACON

Der ACON Absetzkippanhänger ist die wirtschaftlichste Art der Baustellenver- und entsorgung. Zulässiges Gesamtgewicht 3500 kg Eigengewicht: 1110 kg Nutzlast: 2390 kg Bereifung: 195 R 14 C Ladeflächenlänge: 2200 mm Ladeflächenbreite: 1350 mm Außenlänge: 4700 mm Außenbreite: 1960 mm Gesamthöhe unbeladen ca. 2100 mm Ladeflächenhöhe 750 mm Anhängehöhe 450 oder 550 mm Mit den Schüttgutcontainern, Flachbehältern und dem Palettenhubgerüst können Sie alle Güter transportieren, waagrecht laden oder bei Bedarf auch auskippen. Dank unseres speziellen Kippbolzensystems und der Teleskopierung der Hubarme ist ein hochauskippen über Hindernisse oder in andere Container möglich. Mit unseren Schüttgutcontainern können Sie bis zu 3 qm transportieren. Der Flachbehälter lässt sich mit einem Laubgitter auf ein Volumen von 4,5 qm erweitern. - Selbsttragend verschweißter Fahrzeugrahmen - Schwenkeinrichtung mit 2 teleskopierbaren Auslegern mit durchlau- fender Unterquerwelle - Kettengehänge mit 6 mm Kette, verkürzbar mit Sicherheitslasthaken - Großdimensionierte doppeltwirkende Hydraulikzylinder für die Hub- armbewegung (Hubkraft 2700 kg) - Zwei Hydraulikzylinder für die Teleskopbewegung (900 mm Teleskop- weg, Hubkraft ab Fahrbahn bei voll ausgefahreren Hubarmen: 1800 kg) - Zwei Hydraulikzylinder für die Stützfußbewegung. - Handsteuerventile mit Load Sensing System zum Feinsteuern aller Bewegungsfunktionen - Auflaufbremse mit Rückfahrautomatik und Kugelkopfkupplung - Tandem-Gummifederachse mit Einzelradaufhängung - Vier Räder und zwei Unterlegkeile - verstärktes Deichselstützrad
Absetzkippaufbau CombiCon 3512

Absetzkippaufbau CombiCon 3512

Absetzkippaufbau, Absetzkipper CombiCon 3512Hubleistung ca. 3.500 kg, Leergewicht des Aufbaus ca. 980 kg, Innenbreite zwischen den Hubarmen ca. 1.490 mm, Für Container mit Außenbreiten bis 1.350 mm. Das Multitalent für alle Transportaufgaben: Material- und Maschinenanlieferung, Bauschutt oder Grüngut-abtransport und vieles mehr. Mit dem Jotha Absetzkippaufbau CombiCon lassen sich nahezu alle Transportaufgaben mit nur einem Basisfahrzeug erledigen. Damit lässt sich ein Maximum an Effizienz bei deutlicher Entlastung der Benutzer erreichen. Durch unterschiedliche Containertypen und Containergrößen sind dem Einsatzbereich praktisch keine Grenzen gesetzt. CombiCon 3512 für Fahrgestelle mit 5,5 bis 7,5 Tonnen zulässigem Gesamtgewicht. Hubleistung ca. 3500 kg Hubleistung bei komplett ausgefahrenem Hubarm 2070 kg Leergewicht des Aufbaus ca. 980 kg Aufbaubreite ca. 1700 mm Innenbreite zwischen den Hubarmen ca. 1490 mm Für Container mit einer Außenbreite bis 1350 mm - Schwenkeinrichtung mit zwei Auslegern und Unterquerwelle. - Teleskophubarme mit 1000 mm Hubweg, getrennt steuerbar. - Aufbauboden mit zwei Längsträgern aus hochfestem Stahl. - Integrierter Hilfsrahmen für LKW-Montage. - Handsteuerventile mit Load Sensing System zur Feinsteuerung aller Bewegungsfunktionen links am Aufbau montiert. Anordnung (von links nach rechts): Stützfuß links, Stützfuß rechts, Hubarm, Teleskop links, Teleskop rechts, (Kipphaken, wenn Bestellt) - Hydraulikanlage: Wegeventilblock, je zwei Differenzialzylinder für Schwenkeinrichtung, Teleskophubarm und Stützfüße. - Hydraulikpumpe, Hydraulikleitungen und Öltank mit Rücklauffilter, Verschmutzungs- und Ölstandsanzeige. - Vier seitliche Containeranschläge, verstellbar in 20 mm Abständen. - Zwei vordere Containeranschläge, verstellbar in 50 mm Abständen. - Sechs Zurrösen. - Zwei Kotflügel. - CE Konformität geprüft. - Original Rücklichtanlage des Basisfahrzeugs am Aufbau montiert. - Montage auf dem angelieferten Fahrgestell und nötige Änderungen des Fahrgestells
Absetzkippaufbau CombiCon 5018 U für den Unimog

Absetzkippaufbau CombiCon 5018 U für den Unimog

Absetzkippaufbau CombiCon 5018 U für den Unimog. Hubleistung ca. 5.000 kg, Für Container mit einer Außenbreite bis 1900 mm sowie Behälter nach DIN 30720. Mit dem Multitalent CombiCon lösen Sie Ihre Transportaufgaben jetzt noch wirtschaftlicher. Im Flachbehälter haben Sie die "Ladekante null". Egal ob per Hand, mit einer Sackkarre oder dem Hubwagen. Der Flachbehälter ist schnell beladen und in der Waagrechten auf den Aufbau geladen. Schüttgut können Sie dank der teleskopierbaren Hubarme hochauskippen. Zum Beispiel in einen größeren Container oder über Hindernisse hinweg. Egal was Sie transportieren müssen, mit dem CombiCon haben Sie das passende Werkzeug. CombiCon 5018 für den Unimog Hubleistung ca. 5000 kg bei 200 bar Hubleistung bei komplett ausgefahrenem Hubarm 3260 kg Leergewicht des Aufbaus ca. 1400 kg Aufbaubreite ca. 2490 mm Innenbreite zwischen den Hubarmen ca. 2100 mm Für Container mit einer Außenbreite bis 1900 mm sowie Behälter nach DIN 30720. - Schwenkeinrichtung mit zwei Auslegern und Unterquerwelle. - Teleskophubarme mit 1000 mm Hubweg, getrennt steuerbar. - Aufbauboden mit zwei Längsträgern aus hochfestem Stahl. - Integrierter Hilfsrahmen für LKW-Montage. - Handsteuerventile mit Load Sensing System zur Feinsteuerung aller Bewegungsfunktionen links am Aufbau montiert. Anordnung (von links nach rechts): Stützfuß links, Stützfuß rechts, Hubarm, Teleskop links, Teleskop rechts, (Kipphaken, wenn Bestellt) - Hydraulikanlage: Wegeventilblock, je zwei Differenzialzylinder für Schwenkeinrichtung, Teleskophubarm und Stützfüße. - Hydraulikleitungen mit Steckkupplungen für Ölversorgung und Rücklauf, flachdichtende Hydraulikanschlüsse ISO 16028 – Size 19 - Vier seitliche Containeranschläge, verstellbar in 20 mm Abständen. - Zwei vordere Containeranschläge, verstellbar in 50 mm Abständen. - Aufstiegsleiter auf der rechten Seite des Aufbaus. - verzinktes Rückwandschutzgitter zum Schutz der Fahrerkabine. - Sechs Zurrösen. - CE Konformität geprüft. - Original Rücklichtanlage des Basisfahrzeugs am Aufbau montiert. - Montage auf die Kugelpunkte des Pritschenhilfsrahmens.