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Tieflader Typ STZ-L/STZ-H

Tieflader Typ STZ-L/STZ-H

Extrem vielseitig, extrem robust. Alle Sattelanhänger von Goldhofer haben eines gemeinsam: Dank innovativer Technik, höchster Qualität sowie modernster Konstruktions- und Produktionstechnologien Sie sich in jeder Situation voll und ganz auf sie verlassen. Zahlreiche Modellvarianten sowie die umfangreiche Zubehörpalette stellen die souveräne Lösung jeder noch so schwierigen Transportaufgabe sicher. Ein Sattelanhänger von Goldhofer lässt Sie auch in Extremsituationen niemals im Stich. Durch die ausgereifte Technik und nahezu unbegrenzte Einsatzmöglichkeiten macht Sie die Investition in die Marke Goldhofer zu einem starken Unternehmen. Sattelanhänger vom Typ STZ-L/STZ-H sind für die vielfältigsten Einsatzzwecke konzipiert. Unterschiedliche Ladeflächenkonzepte ermöglichen den optimalen Transport diverser Ladegüter von der Baumaschine bis hin zum Anlagentransport. Unsere Fahrzeuge sind mit hydraulischer Zweikreislenkung und Lenkschenkelachsen sowie mit Luftfederung oder einem hydraulischen Achsausgleich ausgestattet, auch verschiedene Fahrhöhen sind möglich. Durch den Einsatz spezieller Achsengeometrien konnten wir die Ladehöhe auf bis zu 785mm senken. Die Fahrzeuge werden vom 2- bis zum 8-Achser angeboten. Features: • Hohe Manövrierbarkeit durch die Zwangslenkung • Niedrige Ladehöhen von bis zu 785 mm • Optimierte Ladeflächenlänge in Verbindung mit einem Schwanenhals mit außenliegenden Trägern • Durchdachtes Ladungssicherungssystem • Achslasten von bis zu 12 t je Achse (je nach Ländervorschrift) Optionen: • Zwei bis acht Achsen • Drei Fahrzeugbreiten • Zwei Achsabstände • Ein- oder zweifach teleskopierbar • Ladeflächenverbreiterungen • Diverse Schwanenhälse starr oder hydraulisch, abgestimmt auf Sattellasten, Sattelhöhen und Durchlenkradien • Baggerstielmulden • Radmulden • Diverse Rampen, ein- und zweiteilig • Supergrip-Spezialgummiauflagen auf Rampen und Ladefläche für sicheres Befahren • Bordwände und verschiedene Staukästen auf Schwanenhals und unter der Ladefläche • Umfangreiches Zubehör zur individuellen Ausstattung Achslasten: 10t bis 12t bei 80km/h (je nach Ländervorschrift) Achslasten technisch: 16,8t Bereifung: 245/70 R 17,5 Ladehöhe: 785mm (unterste Stellung) Sattellasten: 20t bis 35t Fahrzeugbreiten: 2.550mm, 2.750mm, 3.000mm Radstand: 1.360mm, 1.510mm Lenkung: hydraulisch zwangsgelenkt
Tieflader Typ STN

Tieflader Typ STN

Extrem vielseitig, extrem robust. Alle Sattelanhänger von Goldhofer haben eines gemeinsam: Dank innovativer Technik, höchster Qualität sowie modernster Konstruktions- und Produktionstechnologien Sie sich in jeder Situation voll und ganz auf sie verlassen. Zahlreiche Modellvarianten sowie die umfangreiche Zubehörpalette stellen die souveräne Lösung jeder noch so schwierigen Transportaufgabe sicher. Ein Sattelanhänger von Goldhofer lässt Sie auch in Extremsituationen niemals im Stich. Durch die ausgereifte Technik und nahezu unbegrenzte Einsatzmöglichkeiten macht Sie die Investition in die Marke Goldhofer zu einem starken Unternehmen. Nachlaufgelenkte Satteltieflader vom Typ STN werden bevorzugt in der Transportlogistik sowie in der Baubranche eingesetzt. Sie sind eine kostengünstige Alternative zu hydraulisch zwangsgelenkten Fahrzeugen. Nachlaufgelenkte Sattelanhänger sind als 2- bis 5-Achser lieferbar. Je nach Achsanzahl werden eine bis zwei Achsen gelenkt, die übrigen Achsen sind ungelenkt. Der Nutzlastbereich liegt je nach Ländervorschrift und Achsanzahl bei bis zu 55t. Features: • Kostengünstige und zuverlässige Transportalternative • Bis zu 55 t Nutzlast, je nach Ländervorschrift und Achsanzahl • Ausgereift, robust und langlebig • Durchdachtes Ladungssicherungssystem Optionen: • Drei oder vier Achsen • Teleskopierbar • Ladeflächenverbreiterungen • Diverse Schwanenhälse, abgestimmt auf Sattellasten, Sattelhöhen und Durchlenkradien • Baggerstielmulden • Diverse Rampen, ein- und zweiteilig • Supergrip-Spezialgummiauflagen auf Rampen und Ladefläche für sicheres Befahren • Bordwände und verschiedene Staukästen auf Schwanenhals und unter der Ladefläche •Umfangreiches Zubehör zur individuellen Ausstattung Achslasten: 10t bis 12t bei 80km/h (je nach Ländervorschrift) Bereifung: 245/70 R 17,5 Ladehöhe: 915mm (unterste Stellung) Sattellasten: 20t bis 26t Fahrzeugbreite: 2.550mm Radstand: 1.360mm Lenkung: reibungsgelenkt
Tieflader mit Tiefbett Typ MPA-V

Tieflader mit Tiefbett Typ MPA-V

Je höher das Ladegut, desto mehr Vorteile bieten Satteltieflader mit Tiefbett. Goldhofer bietet ein vielfältiges Angebot an unterschiedlichen Brückenvarianten und Fahrwerksausführungen an, die einen optimalen Transport hoher und schwerer Ladegüter ermöglichen. Wo immer extreme Transportaufgaben anstehen, sind unsere Sattelanhänger nicht zu schlagen. Wir kennen wie kein zweiter die Anforderungen die Bauunternehmen und Schwertransporteure an ihr Gerät stellen. Unsere Satteltieflader mit Tiefbett kommen immer dann zum Einsatz, wenn absolute Robustheit und Stärke gefragt sind. Der »MPA« mit vorne abnehmbaren Schwanenhals wurde auf Basis der MacPherson-Achstechnologie von Goldhofer, BPW, Neumeister und Heyd entwickelt. Weniger ist mehr: Minimale Anzahl von Bauteilen, extrem wartungsarm, lange Lebensdauer durch Markenkomponenten. Die MPA-V-Familie verfügt über einen abnehmbarem Schwanenhals, Flachbetten in unterschiedlichen Nutzlastklassen und Längen, Baggerbrücken, Kesselbrücken und Fahrwerken bis zu fünf Achsen. Features: • Maximale Nutzlast durch leichteste Achstechnologie und Achslast von 12t in Deutschland • Unerreichte Manövrierfähigkeit beim Nachlenken durch maximalen Lenkeinschlag von 60° • Achsausgleich von 350mm mit minimaler Spurdifferenz ermöglicht optimalen Ausgleich auf unebener Fahrbahn • Niedrigste Ladehöhe von 780mm bei biegesteifem und sehr leichtem Rahmen, auch abgesenkt voll lenkfähig • Erhöhte Fahrstabilität und verbesserte Fahrsicherheit Bis zu zweifache Teleskopierbarkeit Optionen: • Zwei bis vier Achsen • Zwei Fahrzeugbreiten • Tiefbett teleskopierbar • Diverse Brückenvarianten als Tiefbett, Flachbett, Kesselbett • Ladeflächenverbreiterungen • Diverse hydraulische Schwanenhälse, abgestimmt auf Sattellasten, Sattelhöhen und Durchlenkradien • Bordwände und Staukasten auf Schwanenhals • Umfangreiches Zubehör zur individuellen Ausstattung Achslasten: 10t bis 12t bei 80km/h (je nach Ländervorschrift) Achslasten technisch: 16,8t Bereifung: 245/70 R 17,5 Tiefbetthöhe: 220mm bis 300mm Sattellasten: 28t bis 33t Fahrzeugbreiten: 2.550mm, 2.750mm Radstand: 1.310mm, 1.380mm, je nach Ausführung Lenkung: hydraulisch zwangsgelenkt
Tieflader mit Tiefbett Typ STZ-VP

Tieflader mit Tiefbett Typ STZ-VP

Je höher das Ladegut, desto mehr Vorteile bieten Satteltieflader mit Tiefbett. Goldhofer bietet ein vielfältiges Angebot an unterschiedlichen Brückenvarianten und Fahrwerksausführungen an, die einen optimalen Transport hoher und schwerer Ladegüter ermöglichen. Wo immer extreme Transportaufgaben anstehen, sind unsere Sattelanhänger nicht zu schlagen. Wir kennen wie kein zweiter die Anforderungen die Bauunternehmen und Schwertransporteure an ihr Gerät stellen. Unsere Satteltieflader mit Tiefbett kommen immer dann zum Einsatz, wenn absolute Robustheit und Stärke gefragt sind. Mit unserem STZ-VP bieten wir Ihnen eine neue Dimension der Tiefbettfahrzeuge mit bewährter Pendelachstechnik aus der Modulbaureihe. Dabei haben Sie größtmögliche Gestaltungsfreiheit: Das Sattelkonzept ist mit zwei bis acht Achsen und einer Vielzahl an Brückenvarianten in Verbindung mit vorderen Fahrwerken ausstattbar. Extrem breite Baggerstielmulden und extrem kurze Fahrwerke zeichnen die optimierte Fahrwerkskonstruktion aus. Der STZ-VP ist eine Investition wert, denn im Einsatz zählt jeder Millimeter. Features: • 12t Achslast Straßenzulassung bei 80km/h • Hohe Nutzlasten durch geringes Eigengewicht • Höchste Fahrsicherheit und Spurstabilität • Tiefe und breite Baggermulde • Extreme Manövrierfähigkeit in jedem Gelände • Achshub von 600 mm • Lenkeinschlag von 65° Optionen: • Vordere Fahrwerke mit zwei oder drei Achsen • Hintere Fahrwerke mit zwei bis fünf Achsen • Zwei Fahrzeugbreiten • Tiefbett teleskopierbar • Diverse Brückenvarianten als Tiefbett, Flachbett, Kesselbett • Ladeflächenverbreiterungen • Diverse hydraulische Schwanenhälse, abgestimmt auf Sattellasten, Sattelhöhen und Durchlenkradien • Bordwände und Staukasten auf Schwanenhals • Umfangreiches Zubehör zur individuellen Ausstattung Achslasten: 12t bei 80km/h (je nach Ländervorschrift) Bereifung: 245/70 R 17,5 Tiefbetthöhe: 220mm bis 300mm Sattellasten: 28t bis 46t Fahrzeugbreiten: 2.550mm, 2.750mm Radstand: 1.360mm Lenkung: hydraulisch zwangsgelenkt
Tieflader Typ STZ-P

Tieflader Typ STZ-P

Extrem vielseitig, extrem robust. Alle Sattelanhänger von Goldhofer haben eines gemeinsam: Dank innovativer Technik, höchster Qualität sowie modernster Konstruktions- und Produktionstechnologien Sie sich in jeder Situation voll und ganz auf sie verlassen. Zahlreiche Modellvarianten sowie die umfangreiche Zubehörpalette stellen die souveräne Lösung jeder noch so schwierigen Transportaufgabe sicher. Ein Sattelanhänger von Goldhofer lässt Sie auch in Extremsituationen niemals im Stich. Durch die ausgereifte Technik und nahezu unbegrenzte Einsatzmöglichkeiten macht Sie die Investition in die Marke Goldhofer zu einem starken Unternehmen. Unsere Sattelanhänger des Typs STZ-P ermöglichen Nutzlasten von bis zu 140t. Dabei bleiben sie maximal manövrierfähig und flexibel für den Einsatz sowohl auf Baustellen als auch auf großen Strecken. Verlassen Sie sich auf uns. Sie suchen einen verlässlichen Partner für herausfordernde Transportaufgaben. Der STZ-P ist unser Spitzenreiter in puncto Ladungssicherheit, Manövrierfähigkeit und Bodenfreiheit. Das Konzept bietet Modelle von drei bis zehn Achslinien. Maximale Rahmenstabilität sorgt dafür, dass Sie Ihre Ladung spielend leicht bewegen können. Wir haben unser ganzes Know-how der Pendelachstechnologie aus unseren Schwerlast-Modulen ins Sattelprogramm integriert. Ob Bauteile, Maschinen oder Industrieanlagen: Schwerstarbeit wird leichter mit dem richtigen Gerät. Features: • Achslasten von 12 t in Deutschland • Unerreichte Manövrierfähigkeit beim Nachlenken durch maximalen Lenkeinschlag von 60° • Achsausgleich von 600 mm ermöglicht optimalen Ausgleich auf unebener Fahrbahn • Hohe Spursicherheit und Stabilität durch automatische Anpassung an die Fahrbahn • Bewährte und robuste Kugeldrehkranztechnik • Separate Steuerung des hydraulischen Niveauausgleichs links, rechts sowie vorne und hinten Optionen: • 6 bis 11 Achsen • Zwei Fahrzeugbreiten • Ein- oder zweifach teleskopierbar • Bei langen Fahrzeugen Trennstelle nach der zweiten od. dritten Achse für einen optimierten Schwerpunkt • Ladeflächenverbreiterungen • Hydraulischer Schwanenhals mit zwei Lenkungen, abgestimmt auf Sattellasten, Sattelhöhen und Durchlenkradien • Baggerstielmulde • Diverse Rampen ein- oder zweiteilig • Supergrip-Spezialgummiauflagen auf Rampen und Ladefläche für sicheres Befahren • Bordwände und verschiedene Staukästen auf Schwanenhals und unter der Ladefläche • Umfangreiches Zubehör zur individuellen Ausstattung Achslasten: 12t bei 80km/h (je nach Ländervorschrift) Achslasten technisch: 15,6t Bereifung: 245/70 R 17,5 Ladehöhe: 815mm (unterste Stellung) Sattellasten: 20t bis 35t Fahrzeugbreiten: 2.750mm, 3.000mm Radstand: 1.510 mm Lenkung: hydraulisch zwangsgelenkt
Tieflader Typ MPA

Tieflader Typ MPA

Extrem vielseitig, extrem robust. Alle Sattelanhänger von Goldhofer haben eines gemeinsam: Dank innovativer Technik, höchster Qualität sowie modernster Konstruktions- und Produktionstechnologien Sie sich in jeder Situation voll und ganz auf sie verlassen. Zahlreiche Modellvarianten sowie die umfangreiche Zubehörpalette stellen die souveräne Lösung jeder noch so schwierigen Transportaufgabe sicher. Ein Sattelanhänger von Goldhofer lässt Sie auch in Extremsituationen niemals im Stich. Durch die ausgereifte Technik und nahezu unbegrenzte Einsatzmöglichkeiten macht Sie die Investition in die Marke Goldhofer zu einem starken Unternehmen. Der Fahrzeugtyp »MPA« wurde auf Basis der MacPherson-Achstechnologie von Goldhofer, BPW, Neumeister und Heyd entwickelt. Das Ergebnis ist ein Schwerlastfahrzeug, welches bisher unerreichte technische Werte mit der Einfachheit einer genialen Erfindung von Earle S. MacPherson verbindet - wartungsfreie Technologie und Fahreigenschaften, State of the Art, von Goldhofer. Die »MPA«-Familie besteht aus Satteltiefladern von zwei bis zehn Achsen und ist maßgeschneidert auf Ihren Transportbedarf. Weniger ist mehr: Minimale Anzahl von Bauteilen, extrem wartungsarm, lange Lebensdauer durch Markenkomponenten. Features: • Maximale Nutzlast durch Achslasten von 12 t auch in Deutschland • Unerreichte Manövrierfähigkeit beim Nachlenken durch maximalen Lenkeinschlag von 60° • Hydraulischer Achsausgleich von je 350 mm für optimales Fahrverhalten auch im unebenen Gelände • Niedrigste Ladehöhe von 780 mm bei biegesteifem und sehr leichtem Rahmen, auch abgesenkt voll lenkfähig • Erhöhte Fahrstabilität und verbesserte Fahrsicherheit • Durchdachtes Ladungssicherungspaket • Extrem Wartungsarmes Achskonzept • Bewährte Komponenten von BPW, Neumeister und Heyd Optionen: • Zwei bis zehn Achsen • Zwei Fahrzeugbreiten • Zwei Achsabstände • Ein- oder zweifach teleskopierbar • Bei langen Fahrzeugen Trennstelle nach der zweiten od. dritten Achse für einen optimierten Schwerpunkt inkl. doppelter Lenkung Ladeflächenverbreiterungen • Diverse Schwanenhälse starr oder hydraulisch, abgestimmt auf Sattellasten, Sattelhöhen und Durchlenkradien Baggerstielmulden • Radmulden • Diverse Rampen ein- und zweiteilig • Supergrip-Spezialgummiauflagen auf Rampen und Ladefläche für sicheres Befahren • Bordwände und verschiedene Staukästen auf Schwanenhals und unter der Ladefläche • Umfangreiches Zubehör zur individuellen Ausstattung Achslasten: 12t bei 80km/h (je nach Ländervorschrift) Achslasten technisch: 15,6t Bereifung: 245/70 R 17,5 Ladehöhe: 780mm (unterste Stellung) Sattellasten: 20t bis 35t Fahrzeugbreiten: 2.550mm, 2.750mm Radstand: 1.360mm, 1.510mm Lenkung: hydraulisch zwangsgelenkt
COBOT WORLD  CNC-Belader court

COBOT WORLD CNC-Belader court

Offene Beladeeinheit mit Tisch, optional mit Beladewagen, Quick Change (schneller mechanischer Wechsel), Quick Connection (CNC Schnittstelle) Der COBOT CNC-Belader court ist eine einfache und flexibel einsetzbare COBOT-Lösung zur automatischen Be- und Entladung von CNC-Maschinen. Diese Standardlösung erlaubt Ihnen maximale Flexibilität bei geringen Kosten. Der CE-konforme CNC-Belader lässt sich dank Quick connection (CNC-Schnittstelle) und Quick change (schneller mechanischer Wechsel) schnell mit verschiedenen CNC-Maschinen verbinden. Voraussetzung für den Einsatz eines COBOT CNC-Beladers ist eine CNC-Schnittstelle an der Maschine. Durch den Einsatz eines COBOTs der Marke UNIVERSAL ROBOTS ist ein flexibler und reibungsloser Betrieb dank ausgereifter Technik, einfacher Programmierung und Handhabung sichergestellt. In Kombination mit dem COBOT CNC-Belader der HLS COBOT World können auch Sie Ihren Betrieb problemlos optimieren.
COBOT WORLD CNC-Belader light

COBOT WORLD CNC-Belader light

Offene Beladeeinheit mit Podest, Beladewagen, Quick Change (schneller mechanischer Wechsel), Quick Connection (CNC-Schnittstelle) Der COBOT CNC-Belader light ist eine einfache und flexibel einsetzbare COBOT-Lösung zur automatischen Be- und Entladung von CNC-Maschinen. Diese Standardlösung erlaubt Ihnen maximale Flexibilität bei geringen Kosten. Der CE-konforme CNC-Belader lässt sich dank Quick connection (CNC-Schnittstelle) und Quick change (schneller mechanischer Wechsel) schnell mit verschiedenen CNC-Maschinen verbinden. Voraussetzung für den Einsatz eines COBOT CNC-Beladers ist eine CNC-Schnittstelle an der Maschine. Durch den Einsatz eines COBOTs der Marke UNIVERSAL ROBOTS ist ein flexibler und reibungsloser Betrieb dank ausgereifter Technik, einfacher Programmierung und Handhabung sichergestellt. In Kombination mit dem COBOT CNC-Belader der HLS COBOT World können auch Sie Ihren Betrieb problemlos optimieren.
COBOT WORLD CNC-Belader box

COBOT WORLD CNC-Belader box

Voll automatisierte, geschlossene Beladeeinheit mit Tisch, optional mit Schubladen, Beladewagen, Quick Change (schneller mechanischer Wechsel), Quick Connection (CNC-Schnittstelle) Der COBOT CNC-Belader box ist eine einfache und flexibel einsetzbare COBOT-Lösung zur automatischen Be- und Entladung von CNC-Maschinen. Diese Standardlösung erlaubt Ihnen maximale Flexibilität bei geringen Kosten. Der CE-konforme CNC-Belader lässt sich dank Quick connection (CNC-Schnittstelle) und Quick change (schneller mechan. Wechsel) schnell mit verschiedenen CNC-Maschinen verbinden. Voraussetzung für den Einsatz eines COBOT CNC-Beladers ist eine CNC-Schnittstelle an der Maschine. Durch den Einsatz eines COBOTs der Marke UNIVERSAL ROBOTS ist ein flexibler und reibungsloser Betrieb dank ausgereifter Technik, einfacher Programmierung und Handhabung sichergestellt. In Kombination mit dem COBOT CNC-Belader der HLS COBOT World können auch Sie Ihren Betrieb problemlos optimieren.