Finden Sie schnell mail für Ihr Unternehmen: 404 Ergebnisse

Pop-up Mailing

Pop-up Mailing

Pop-up Mailings oder 3-D-Mailings in allen Auflagenhöhen und Druckverfahren inklusive sämtlicher Lettershoparbeiten aus einer Hand.
"MAILING"

"MAILING"

Mini-Reifenmarkierung mit Gravur "VR/VL/HR/HL" / Ideal als Mailingartikel Artikelnummer: 126939
Kuvertierservice, Direktmailing- und Lettershop-Dienstleistungen - HANSE PRINT UND SERVICE IN HAMBURG

Kuvertierservice, Direktmailing- und Lettershop-Dienstleistungen - HANSE PRINT UND SERVICE IN HAMBURG

Mit unseren flexiblen Kuvertiersystemen sind wir für eine maximale Anwendungsvielfalt ausgelegt, um Ihre Sendungen zuverlässig und termingerecht fertig zustellen. Lettershop – Briefe, Postkarten und Selfmailer, Mailings und mehr Wir erledigen alle Lettershopleistungen binnen kürzester Zeit auf einem hohen Qualitätsstandard. Ob national oder international – wir sind für Sie der richtige Partner, wenn es um Ihr Versandgeschäft geht! Wir übernehmen automatisiert Ihre Tagespost und Ihre Dialogpost, Einschreiben, Päckchen und Pakete. Werbung, Mailings, Rechnungen, Einladungen, Angebote, Rundschreiben oder Lohn- & Gehaltsabrechnungen müssen verschickt werden. Dies soll möglichst automatisch, schnell, variabel und zuverlässig geschehen. Durch Automatisierung, FTP-Upload und andere Lösungen sind wir der richtige Partner für Sie. Unsere Leistungen von A bis Z: Adressier-Service Adressierung & Personalisierung Adresskompetenz Adressmanagement Adressqualifizierung Anschreiben in Farbe oder Schwarz/Weiss Aufkleber Aufkleber aus Folie und Papier Autoaufkleber aus Kunststoff-Folie Automation Bedrucken technischer Bauteile Beschriftung Beschriftung von Industrieteilen Beschriftung von Kunststoffteilen Beschriftungsfolien Briefe Briefpapier Briefumschläge, kundenspezifische Briefversand Brief-Versandservice, internationaler C4-Sendungen Codierung Datenverarbeitung Deckenhänger DIALOGPOST Dialogpost Portooptimierung Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitales Drucken Direktmailing Direktmarketing Direktwerbung Doublettenabgleich Druckdienstleistungen Drucke auf Kunststoff-Folien Drucken bei Bedarf (Print on demand) Druckerzeugnisse Drucklösungen Drucksachen, nummerierte DS-GVO konform E-Mail Marketing Empfängeradresse Etiketten Falzen Fensteraufkleber Firmenschilder Flyer Folienbeschriftungen Foliendruck Folien-Frontblenden Folienschrift Formteildruck Frontfolien Frontplatten (Komplettlösungen) Fulfillment Fullfillment-Dienstleister Fußbodenaufkleber Gefahrgutaufkleber Geschäftsdrucksachen Gestaltung von Geschäftsdrucksachen Glasdekorfolie Gogreen Versand Grundplaketten hamburg Hoteldrucksachen Hybridbrief Individuelle Beratung Inventarkennzeichnungen Kataloge Klebebuchstabe Klebebuchstaben & Klebezahlen Kleben Klebezahlen klimaneutrale Versandoption Konfektionieren Konvertierung und Datenaufbereitung Kundendatenbank Kundenkommunikation Kuvertieren Kuvertierservice Kuvertierservice Lagerregalschilder Laserdruck-Service Lettershop-Dienstleistungen lettershophamburg Lohndruck Mailingfabrik Mailingkonfigurator Mailing-Postkarten (Carriercards) Mailing-Varianten Marketing-Aktivitäten nationalen und internationalen Briefprodukte Offsetdruck Outsourcing Paketaufkleber Papieretiketten personalisierte Sendungen Personalisierung Personalisierung von Drucksachen Personenstammdaten pflegen Plaketten plotten Plotterfolien Portokosten Porto-Optimierung Postalische Korrektur Postauslieferung Postbearbeitungsservice Postkarten Postkartenmailing Postversand Postvorbereitung Postwurf Präsentationsmappen Praxisschilder Preisschilder Premiumadressen Pressesendung Print-Mailing Printwerbung Prüfplaketten Prüfplaketten Rechnungs-Versandservice Response-Bearbeitung Schaufensterbeschriftungen Schautafeln Schilder Schilder aus Acrylglas Schilder für Haltestellen Selbstklebefolien Selbstklebeschilder Selfmailer Serienbrief Sicherheitskennzeichen Sichtschutzfolien Siebdruck Siebdruck auf Acrylglas Siebdruckerei Siebdruckschilder Sonderarbeiten Stand Alone E-Mail Sticker (Aufkleber) Systempartner der Deutschen Post Tampondruck Tampondruck auf Kunststoffen Typenschilder Umzugsabgleich Umzugsdatenbank Versandprozesse Versandservice Visitenkarten Visitenkarten-Online-Service Web-to-Print-Service Werbebrief Werbeetiketten Werbemittelbeschriftung Werbepostkarte Werbepostkarte Werbetechnik Zielgruppe
CD Mailer ohne Fenster - Steckverschluss

CD Mailer ohne Fenster - Steckverschluss

CD Mailer für 1 CD und Brief DIN lang mit Steckverschluss, ohne Sichtfenster Format: ca. 220 x 124 mm Gewicht: 19 Gramm Material: stabiler Karton 240 gr/qm weiß Farbe: weiß, Art-Nr.: XS-CD01/o.Fenster Artikelnummer: XS-CD01/o.Fenster Größe: ca. 220 x 124 mm Gewicht: 19 Gramm Format: ca. 220 x 124 mm VPE:: 400 Stk. / VPE Menge: 400 Stk.
Rechnungsversand per Post

Rechnungsversand per Post

Entlasten Sie Ihre Buchhaltung mit automatisiertem externen Rechnungsversand. Rechnungen drucken und versenden: Nervtötende Routine Manche Rechnungsempfänger sind besser mit einer ausgedruckten Rechnung als mit einer E-Mail zu erreichen. Doch der monatliche Rechnungsversand auf Papier kann ein nervtötender Prozess sein. Alle Schreiben müsssen in eine PDF-Datei transferiert werden. Im ungünstigsten Moment ist der Toner alle. Das Eintüten in die Umschläge dauert ewig. Und dann noch der lästige Weg zum Briefkasten. Puh … Eine Stoppuhr kann Ihnen zeigen, wieviel wertvolle Arbeitszeit schon bei 100 Rechnungen vergeudet wird. Effiziente Abläufe sehen anders aus. Gegen diese Stressmomente gibt es eine einfache Lösung: Auslagerung! Outsourcen Sie Verarbeitung und Ausdrucken der Rechnungen an einen professionellen Dienstleister. Lebensenergie sparen in sechs Schritten: So funktioniert das Outsourcing an einen spezialisierten Lettershop Am Tag der Rechnungsstellung Daten werden die Dokumente im Unternehmen gesammelt. Gesicherte Datenübertragung per SFTP Rechnungsverarbeitung beim Dienstleister: Sortierung nach Empfänger, Format der Briefumschläge sowie nach Portoklassen Rechnungsdruck: Die Papierrechnungen werden sortiert gedruckt. Anschließend erfolgt das maschinelle kuvertieren der Mailings. Der Lettershop übergibt die Briefe an die Deutsche Post. Sie sind neugierig geworden! Hier geht´s direkt zur Anfrage! Rechnungen extern drucken und versenden – häufige Fragen Abrechnungsmodelle beim externen Rechnungsversand Meist beruht die Berechnung auf Kombination aus Datenverarbeitungskosten mit Spezialsoftware sowie den Kosten für Material (Papier, Umschläge) und Dienstleistungen (Digitaldruck, Kuvertierung). Wie ist das mit dem Datenschutz Selbstverständlich arbeiten wir auf Basis einer vor der Auftragserteilung bereitgestellten Vereinbarung zur Auftragsdatenverarbeitung. Die unterzeichnete Vereinbarung benötigen Sie als Auftraggeber. Für uns als Lettershop-Dienstleister sind hier alle datenschutzrelevanten Verfahren festgeschrieben. Damit garantieren wir Ihnen die Einhaltung der Bestimmungen der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO). Gedruckte Rechnungen verschicken – ist das in der E-Mail-Ära noch zeitgemäß? In manchen Branchen legen Rechnungsempfänger aus verschiedenen Gründen immer noch Wert auf eine Rechnung in Papierform. Das ist zwar nicht der letzte Stand der Digitalisierung. Aber trotzdem ist es ine Realität, der sich Unternehmen stellen müssen. Daher kann es durchaus sinnvoll sein, Rechnungen noch auf Papier zu drucken und als Brief zu versenden. Die Nachteile der E-Mail-Rechnung Die Kehrseite des eigentlich fortschrittlichen Rechnungsversandes per Mail ist der höhere Mahnaufwand. Oft landen E-Mail-Rechnungen im Spamordner oder werden versehentlich gelöscht. Und schon müssen Sie Ihre Kunden mahnen,. Das ist für Sie teuer und für den Kunden oft ärgerlich. Abrechnungsmodelle beim externen Rechnungsversand Meist beruht die Berechnung auf Kombination aus Datenverarbeitungskosten mit Spezialsoftware sowie den Kosten für Material (Papier, Umschläge) und Dienstleistungen (Digitaldruck, Kuvertierung). Die Kostenberechnung erfolgt stückgenau. Bieten Sie auch eine Überwachung der Zahlungen und ein Mahnwesen an? Hier müssen wir leider passen. Wir sind als Lettershop direkt auf den Druck und den Versand Ihrer Rechnungen spezialisiert. Muss beim Rechnungsversand wirklich das volle Porto bezahlt werden? Ja und neuín. Standardmäßig ist das volle Porto beim Versand von Rechnung fällig, der Versand als günstige Dialogpost ist leider durch die Bundesnetzagentur unterbunden worden. Trotzdem gibt es über die sogenannte Konsolidierung Möglichkeiten, die Rechnungen günstige als zum Standardport zu versenden. Fragen Sie uns!
VERSANDTASCHE - INDIVIDUALISIERBAR - RECYCELT - LDPE - 2X SK VERSCHLUSS

VERSANDTASCHE - INDIVIDUALISIERBAR - RECYCELT - LDPE - 2X SK VERSCHLUSS

Unsere individualisierten Versandtaschen sind erhältlich im Co-Branding mit eurem Logo oder in eurem individuellen Design. Auch bei der Größe und Materialstärke gibt es bei entsprechender Menge Möglichkeiten für eine Individualisierung. Sie zeigen den Weg hin zu einer zirkulären Plastikwirtschaft im Verpackungssektor auf. Entstanden aus der in Partnerschaft mit OTTO exklusiv entwickelten OTTOBAG sind unsere Versandtaschen jetzt auch als WILDPLASTIC®-Produkt erhältlich. Von nun an können noch mehr Unternehmen ihre Waren in WILDPLASTIC® Versandtaschen verschicken und damit dazu beitragen, dass unsere Umwelt von Plastik befreit und gleichzeitig der Bedarf an Neuplastik reduziert wird. + 100% recyclebar + Räumen die Umwelt auf + Reißfest und wasserabweisend + Blickdichte Folie aus Regranulat + Made in Europe + Beschriftbar und beklebbar + Ideal zum Versand von Textilien + Flexibel befüllbar + Geringes Eigengewicht
Hydrant / Hydranten

Hydrant / Hydranten

Hydrantenschilder: Die nach DIN 4066 genormten "Hinweisschilder zu Hydranten" aus Kunststoff, auch Armaturenschilder oder Schieberschilder genannt, sind die "Wegweiser" für die Feuerwehr. Die Feuerwehr kann mithilfe dieser Schilder und Zeichen in kürzester Zeit den nächsten Hydranten für das Löschwasser finden.
Papier

Papier

Als Großhandel gehört es zu unserem Tagesgeschäft, täglich mehrere hundert Tonnen verschiedenster Papiersorten zu bevorraten. Für jeden Anspruch steht die optimale Lösung zur Verfügung - ob Standardpapier oder Premium Qualität - ob für Faxgeräte oder schnelle Farblaserdrucker ob ungestrichene oder gestrichene Oberfläche . Zwei Produkte im eigenen "Fischer"-Design komplettieren die Auswahl. Jährlich werden so über tausend Tonnen Papier umgeschlagen. Da wir allein im Bereich DIN A4 80g ca. 50 verschiedene Sorten bevorraten, möchten wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch unsere Qualitäten vorstellen. Wir beraten Sie gern!
Papier

Papier

Kopierpapiere in verschiedenen Formaten, Grammaturen und Farben Papiere und Etiketten für Farblaser- und Tintenstrahldrucker Plotterpapiere und Großkopierpapiere auf Rollen Spezialfolien (auch selbstklebend) für diverse Einsatzgebiete Neben Markenpapieren wie data copy oder Navigator haben wir natürlich auch neutrale Qualitäten für preisbewusste Kunden. Da die Papierpreise ständig in Bewegung sind, empfiehlt es sich, die Preise gerade bei Abnahme von ganzen Paletten gezielt anzufragen.
Papier

Papier

Ganz gleich, ob für Schule oder Büro, zum Verpacken oder Verschenken, Basteln oder Zeichnen: Unsere Kunden finden ganz sicher, was sie brauchen. Sie können aussuchen unter verschiedensten Grammaturen, Farben und Materialien. Die Lust am Erfühlen von Oberflächen, die Freude am Zusammenstellen von Farben, die Begeisterung beim Erkennen der feinen Unterschiede, kurz: die Liebe zum Papier wird bei uns gemeinsam mit den Kunden kultiviert.
Büroring Briefumschlag

Büroring Briefumschlag

C6, Haftklebung, weiß, 72g VE = 1 Packung = 100 Stück
Kopierpapier

Kopierpapier

Unser Papier-Abo: Kopierpapier kaufen war gestern. Modernes Arbeiten in Büros hängt von vielen Kleinigkeiten ab. So kann die Technik noch so neu und innovativ sein. Wenn sich niemand darum kümmert hält die anfängliche Freude meist nur kurz. Das Internet setzt aus, die Verbindung zum Drucker ist verloren gegangen oder es fehlt das Papier. Mit unserem Papier-Abo zählt letzteres Problem zur Geschichte. Denn wir liefern Ihnen regelmäßig und pünktlich die Menge an Papier, die Sie verbrauchen. Kopierpapier separat bestellen ist dadurch nicht mehr notwendig. Und leere Papierschubladen keine Option mehr. Durch unser Papier-Abo „pabo“ profitiert Ihr Unternehmen von einem reibungslosen Ablauf beim Drucken von wichtigen Dokumenten. Es sind viele Entscheidungen, die bei jedem Kopierpapier-Kauf getroffen werden müssen. So ist die Anzahl der Papiermarken, Sorten und Ausführungen riesig. Bei jedem Kauf von Kopierpapier ist dann die erneute Frage, welches Papier wohl das Beste ist. Das Tolle an unserem Papier-Abo: Wir beraten Sie selbstverständlich bei der Papierauswahl. Abos gibt’s auch für Papierhandtücher, Klopapier, uvm. Sprechen Sie uns einfach an! Punkte für das richtige Papier-Abo von BENSEGGER sind: Eignung des Papiers für das Druckermodell Umweltfreundliche Produktion Schonung der Rohstoffe und Ressourcen Weiße-Grad Transparenz bei Farbdrucken Die Vorteile unseres Papier-Abos Das richtige Papier ist gefunden und unser Abo-Modell beginnt. Der größte Vorteil für Ihr Büro: Nie wieder stehen Mitarbeiter vor einem leeren Drucker oder Kopierer. Ähnlich wie Sie womöglich eine Zeitschrift oder eine Zeitung regelmäßig im Briefkasten finden, finden Sie mit unserem Abo ganz einfach Ihr Papier vor der Bürotür. Ihre Vorteile: Nie wieder nach dem besten Papier suchen Immer ein mit Papier gefülltes Multifunktionsgerät Keine separaten Bestellvorgänge von Kopierpapier mehr Markenpapier in gleichbleibender Qualität Umweltfreundliche und rohstoffschonende Produktion Bedeutend weniger Aufwand Unkomplizierte Anpassung und Kündigung Und so funktioniert es: Schritt 1 Sie sagen, welche Menge an Kopierpapier Sie im Monat brauchen Schritt 2 Wir sprechen über Ihr Kopiergerät und welches Papier sich am besten eignet Schritt 3 Sie erhalten eine Abo-Bestätigung Schritt 4 Wir liefern pünktlich und zuverlässig Ihr Markenpapier Schritt 5 Veränderungen der Abo-Mengen sind jederzeit mit einer kurzen Nachricht möglich Schritt 6 Die Laufzeit des Abos beträgt 12 Monate und kann anschließend problemlos zum Monatsende gekündigt werden Schritt 7 Wenn Sie zufrieden sind müssen Sie nichts tun, unser Abo läuft dann wie gewohnt einfach weiter Nie mehr Kopierpapier kaufen – mit BENSEGGER als Abolieferant Als Experte für Büromaterial haben wir immer nur eins im Blick: Ihnen den Büroalltag so einfach wie möglich zu gestalten. Und Kopierpapier kaufen ist eine Aufgabe, die wir ganz einfach für Sie übernehmen. So einfach kann es manchmal sein. Sprechen Sie einen unserer Mitarbeiter gerne jederzeit darauf an. Als qualifizierte Experten für Büromaterial aus Rosenheim beraten Sie diese sehr gerne zu dem richtigen Papier. Neben der Papierwahl geht es dann auch um die richtige Menge. Dafür beleuchten wir Ihre täglichen Arbeitsprozesse und haben sogar die Möglichkeit, mit unserer hauseigenen Software für Multifunktionsgeräte „beppi“ können wir den genauen Papierverbrauch genau tracken und stellen Ihnen anhand dieser Analyse die richtige Menge an unserem Qualitätspapier bereit. Übrigens: Es ist dabei völlig egal, wie
Besondere Briefumschläge

Besondere Briefumschläge

Blicke fangen - diese Features sorgen für Aufsehen Unsere Spezialität sind besondere Briefumschläge, die Botschaften nicht nur ansprechend präsentieren, sondern auch die größtmögliche Wirkung erzielen. Wählen Sie bei der Umschlag-Farbe zwischen vielen beliebten Farbtönen - die Aufmerksamkeit des Empfängers wird Ihnen sicher sein. Briefhüllen mit Folienprägung sind nicht nur optisch reizvoll, sie besitzen auch haptisch eine einzigartige Struktur und zählen in Sachen Briefhüllenveredelung zur Elite. Ebenfalls in unserem Sortiment finden Sie farbige Folientaschen, durchsichtige Briefhüllen aus Polypropylen und Polyäthylen sowie praktische und robuste Alleskönner der Marke Tyvek.
Logistikservice für den Versandhandel

Logistikservice für den Versandhandel

Wir bieten Ihnen den Versand Ihrer Waren an.
Sahneabdeckpapier

Sahneabdeckpapier

Abdeckpapier aus Pergamyn Essentieller Artikel im Bäckereibedarf. In verschiedenen Abmessungen erhältlich. Artikelnummer: 586008 Abmessung: 18 x 24 cm
Giveaways Werbemittel

Giveaways Werbemittel

Armbänder bedrucken, Armband mit Kordel Silikonarmbänder können mit verschiedenen Verfahren, Veredelungen erhalten - Siebdruck • Gewölbt / Geprägt • Geprägt und 1 farbig verfüllt Maße: 200x12x2mm oder 180x12x2mm. Einzeln verpackt im PP-Beutel. • mehrfarbiges Band (3 Farben) • Band in Leuchtfarbe, grün oder blau • farbig marmoriertes Band (2 Farben) • Zusätzliche Farbe Siebdruck
Kartonagen

Kartonagen

Der perfekte Schutz für Ihre Produkte. Alle Maße möglich, mit kundenindividuellem Druck oder neutral. Zur Produktübersicht
Kopierpapier

Kopierpapier

Unser Papier-Abo: Kopierpapier kaufen war gestern. Modernes Arbeiten in Büros hängt von vielen Kleinigkeiten ab. So kann die Technik noch so neu und innovativ sein. Wenn sich niemand darum kümmert hält die anfängliche Freude meist nur kurz. Das Internet setzt aus, die Verbindung zum Drucker ist verloren gegangen oder es fehlt das Papier. Mit unserem Papier-Abo zählt letzteres Problem zur Geschichte. Denn wir liefern Ihnen regelmäßig und pünktlich die Menge an Papier, die Sie verbrauchen. Kopierpapier separat bestellen ist dadurch nicht mehr notwendig. Und leere Papierschubladen keine Option mehr. Durch unser Papier-Abo „pabo“ profitiert Ihr Unternehmen von einem reibungslosen Ablauf beim Drucken von wichtigen Dokumenten. Es sind viele Entscheidungen, die bei jedem Kopierpapier-Kauf getroffen werden müssen. So ist die Anzahl der Papiermarken, Sorten und Ausführungen riesig. Bei jedem Kauf von Kopierpapier ist dann die erneute Frage, welches Papier wohl das Beste ist. Das Tolle an unserem Papier-Abo: Wir beraten Sie selbstverständlich bei der Papierauswahl. JETZT BERATUNGSTERMIN VEREINBAREN Abos gibt’s auch für Papierhandtücher, Klopapier, uvm. Sprechen Sie uns einfach an! Punkte für das richtige Papier-Abo von BENSEGGER sind: Eignung des Papiers für das Druckermodell Umweltfreundliche Produktion Schonung der Rohstoffe und Ressourcen Weiße-Grad Transparenz bei Farbdrucken Die Vorteile unseres Papier-Abos Das richtige Papier ist gefunden und unser Abo-Modell beginnt. Der größte Vorteil für Ihr Büro: Nie wieder stehen Mitarbeiter vor einem leeren Drucker oder Kopierer. Ähnlich wie Sie womöglich eine Zeitschrift oder eine Zeitung regelmäßig im Briefkasten finden, finden Sie mit unserem Abo ganz einfach Ihr Papier vor der Bürotür. Ihre Vorteile: Nie wieder nach dem besten Papier suchen Immer ein mit Papier gefülltes Multifunktionsgerät Keine separaten Bestellvorgänge von Kopierpapier mehr Markenpapier in gleichbleibender Qualität Umweltfreundliche und rohstoffschonende Produktion Bedeutend weniger Aufwand Unkomplizierte Anpassung und Kündigung Und so funktioniert es: Schritt 1 Sie sagen, welche Menge an Kopierpapier Sie im Monat brauchen Schritt 2 Wir sprechen über Ihr Kopiergerät und welches Papier sich am besten eignet Schritt 3 Sie erhalten eine Abo-Bestätigung Schritt 4 Wir liefern pünktlich und zuverlässig Ihr Markenpapier Schritt 5 Veränderungen der Abo-Mengen sind jederzeit mit einer kurzen Nachricht möglich Schritt 6 Die Laufzeit des Abos beträgt 12 Monate und kann anschließend problemlos zum Monatsende gekündigt werden Schritt 7 Wenn Sie zufrieden sind müssen Sie nichts tun, unser Abo läuft dann wie gewohnt einfach weiter Nie mehr Kopierpapier kaufen – mit BENSEGGER als Abolieferant Als Experte für Büromaterial haben wir immer nur eins im Blick: Ihnen den Büroalltag so einfach wie möglich zu gestalten. Und Kopierpapier kaufen ist eine Aufgabe, die wir ganz einfach für Sie übernehmen. So einfach kann es manchmal sein. Sprechen Sie einen unserer Mitarbeiter gerne jederzeit darauf an. Als qualifizierte Experten für Büromaterial aus Rosenheim beraten Sie diese sehr gerne zu dem richtigen Papier. Neben der Papierwahl geht es dann auch um die richtige Menge. Dafür beleuchten wir Ihre täglichen Arbeitsprozesse und haben sogar die Möglichkeit, mit unserer hauseigenen Software für Multifunktionsgeräte „beppi“ können wir den genauen Papierverbrauch genau tracken und stellen Ihnen anhand dieser Analyse die richtige Menge an unserem Qualitätspapier bereit
Kalenderaufhänger

Kalenderaufhänger

Selbstklebende Plakataufhänger, ideal um Kalender, Poster oder Fotos aufzuhängen. Die Aufhänger sind aus weißen Papier mit einer eingeklebten weißen Kordel. Material: Papier weiß Ausführung: - Rückseite selbstklebend - mit weißer Kordel - auf Rollen zu 400 Stück Format: 17 x 28 mm
Pröbchen als Give away oder Mailingbeigabe

Pröbchen als Give away oder Mailingbeigabe

Gewürz, Kräuter, Tee oder Bonbons in Probiergröße mit individuellem Etikett, gerne auch im Organzasäckchen. Als Mailingsbeilage oder statt Schokolade auf dem Kissen, oder als Give away im Restaurant. Gewürz, Tee, Bonbon in Pröbchen Größe. mit eigenenem Etikett, gerne auch im Oranganzasäckchen.
Design Paketbox GOETHE mit 1 Briefkasten und Kamera- Sprechanlage DoorBird D1100E - Schleusensystem

Design Paketbox GOETHE mit 1 Briefkasten und Kamera- Sprechanlage DoorBird D1100E - Schleusensystem

Die Paketzustellung hat sich in den letzten Jahren stark verändert - heute erwarten Kunden mehr Flexibilität und Sicherheit als je zuvor. Mit dem Paketbriefkasten GOETHE der Briefkasten Manufaktur setzen Sie auf eine optimale Kombination aus innovativer Technologie und herausragendem Design, gefertigt aus qualitativ hochwertigem Edelstahl und Aluminium. Integrierte DoorBird IP Video Türstation D1100E. Die DoorBird IP Video Türstation D1100E ist die smarte Lösung für Ihre Eingangstür. Die IP Video Türstation kann als eigenständige Einheit betrieben werden oder in eine bestehende Smart-Home-Plattform integriert werden. Auch bereits vorhandene, klassische Installationen wie ein Türgong oder ein elektrischer Tür- und Toröffner können mit DoorBird weiter verwendet und über die App per Smartphone und Tablet gesteuert werden. Der Paketbriefkasten GOETHE bietet eine speziell konzipierte Zustellschleuse. Sobald der Paketbote Ihr Paket darin platziert und die Schleuse verschließt, fällt das Paket automatisch in den darunterliegenden, sicher verschlossenen Entnahmekasten. Die Zustellschleuse ist nach diesem Vorgang sofort wieder bereit für weitere Zustellungen und von dem Entnahmekasten selbstständig isoliert, was ein Höchstmaß an Sicherheit für Ihre Pakete garantiert. Ein Paketkasten für den einfachen Empfang von Paketen, zustellerunabhängiger Paketempfang! Jeder Paketzusteller (bspw. DHL, DPD, TNT, GLS, Hermes, o.ä.) kann diesen Paketbriefkasten nutzen. Das geräumige Innenleben des GOETHE Paketbriefkastens ist so gestaltet, dass es Platz für das DHL Paket M und sogar mehrere kleinere Pakete bietet. Abhängig von der Platzierung des DHL Pakets der Größe M können sogar vier solcher Pakete sicher und bequem aufbewahrt werden. Die Maße des Briefkasten ermöglicht ein Fassungsvermögen von ca. 32 Litern, der große Einwurf garantiert auch bei DIN-C4-Umschlägen und Zeitschriften oder nach mehrtägiger Abwesenheit keine zerknitterte Post. Das innovative Push-Key-Schloss verbirgt sich unsichtbar im Inneren des Briefkasten. Der Schlüssel wird lediglich in die vorhanden Öffnung gesteckt (kein Drehen nötig) und die Tür öffnet sich. Mit der Anordnung des Schlosses ist dieser Briefkasten so konzipiert, dass die Entnahmetür verhindert, dass Ihnen die Post entgegenfällt. Durch die Wasserablaufkante ist die innen liegende Post optimal vor Witterungseinflüssen geschützt. Die Einwurfklappe ist mit hochwertigen Achsdämpfern ausgestattet, so ist ein leises Schließen garantiert und es gibt kein störendes Klappern durch Witterungseinflüsse. Die Briefkasten Manufaktur legt besonderen Wert auf die Auswahl hochwertiger Materialien. Der Einsatz von Edelstahl in der Fertigung des GOETHE Paketbriefkastens sorgt für eine extrem hohe Korrosionsbeständigkeit und ein auffallend ansprechendes Oberflächenfinish. Unsere Qualitätssicherung beginnt bereits bei der Auswahl unserer Vormaterial-Lieferanten und endet erst, wenn der Paketbriefkasten in der geforderten Qualität bei Ihnen ankommt. Vertrauen Sie auf den Paketbriefkasten GOETHE für eine sichere, flexible und stilvolle Lösung Ihrer Paketzustellungsbedürfnisse. Lassen Sie sich überzeugen von einem Produkt, das traditionelles Handwerk mit modernster Technologie vereint - ganz im Sinne der Briefkasten Manufaktur.
Hauspost-Verteilfahrzeug

Hauspost-Verteilfahrzeug

swissmobil Postverteilfahrzeuge lösen unterschiedlichste Transportaufgaben, wie z.B. die Verteilung der Hauspost in unterschiedlichen Etagen oder Gebäuden. Postverteilfahrzeug mit 18 Sortierfächer swissmobil Postverteilfahrzeuge lösen unterschiedlichste Transportaufgaben, wie z.B. die Verteilung der Hauspost in unterschiedlichen Etagen oder Gebäuden. swissmobil verbindet modernste Bewegungstechnik mit günstiger Ergonomie. Die Postverteilfahrzeuge sind für eine hohe Lastenaufnahme ausgelegt. Die dafür ausgelegte Brems- und Sicherheitstechnik garantiert eine problemlose Nutzung. Bedingt durch die Schräglage der der Sortierfächer nach hinten kann während der Fahrt keine Post herausfallen. Transparente Rückwände sorgen für helle Sortierfächer. Für Ordner oder größere Pakete bietet das Fahrzeug oben eine Ordner- oder Paketablage. Die Sortierfächer (Muldenschieber) sind in der höhe verstellbar und jeweils tagesaktuell und schnell auf den jeweiligen Posteingang angepasst werden. Das Fahrzeug ist auf bis zu 45 Sortierfächer erweiterbar (Muldenschieber inkl. Beschriftungsmaterial). 4 Abweisringe oberhalb der Fahrzeugrollen sorgen für Schutz gegen Beschädigungen.
2. Verpackungsservice

2. Verpackungsservice

Die richtige Verpackung ist entscheidend, um sicherzustellen, dass Ihre Sendung sicher ankommt. Bei Mail Boxes Etc. Hilden bieten wir professionelle Verpackungsdienste an, um sicherzustellen, dass Ihre Sendung während des Transports geschützt ist.
Faltkoffer

Faltkoffer

Frachtkosten Sparen! Volumenreduzierung bei Leertransport oder Lagerung. Platzeinsparung bis 75% bei zweistufiger und bis 65% bei einstufiger Ausführung. Standard-Abmessungen für Euro-Paletten. Abgestimmt auf LKW-Lademaße. Wir bieten Ihnen Faltkoffer in Standard-Abmessungen. Sondergrößen in Grundfläche und Höhe sind möglich. Oberflächen in verschiedenen Farben, Zwischenböden nach Bedarf. Platz sparende Faltkoffer – zur Miete oder zum Kauf. Professioneller Schutz des Transportgutes.
Kartonagen

Kartonagen

Bei uns finden Sie Kartons und Faltschachteln aus Wellpappe in unterschiedlichen Normen (FEFCO) und Qualitäten, die auf das jeweilige Versandgut abgestimmt sind und die optimale Transportverpackung darstellen.
Briefwunder mit Zeitungsbox. Wandmontage

Briefwunder mit Zeitungsbox. Wandmontage

Eigentlich wollten wir keine Briefkästen mehr verkaufen, aber dann haben wir diesen wunderschönen, wertigen und qualitativ überzeugenden Kasten gefunden - darüber hinaus auch noch "made in Hamburg". Jeder bekommt gerne Post. Mit Ihrem neuen Briefkasten briefwunder bekommt Ihr Haus einen wundervollen Blickfang und jedes Post holen wird zum Erlebnis. Das Designstück für Ihr Zuhause. Oberfläche: in verschiedenen Farben Gewicht: 7,73 KG Material: Edelstahl 1.4301 Schlüssel: 2 Stück Zubehör: Regenschutzkappe für Zeitungsfach links oder rechts Lieferumfang: inkl. Montagematerial und Montageanleitung Garantie: 24 Monate
Kartons

Kartons

Der richtige Kartonverschlusshefter ermöglicht ein schnelles und effizientes Arbeiten an Ihren Packstationen.
Verpackungen aus Vollpappe

Verpackungen aus Vollpappe

Faltschachteln Stanzverpackungen Fefco und ECMA Verpackungen Zuschnitte Bogenware Stülpschachteln Verpackungen mit Selbstklebestreifen (großes Lagerprogramm) Gefachsätze Steigen Schalen Thekendisplays Bodendisplays Verpackungen mit Flexodruck Verpackungen mit Offsetdruck Verpackungen mit Digitaldruck Verpackungen in Kleinserienfertigung Verpackungen mit diversen Beschichtungen u.v.m. Hinweis: Aus Diskretionsgründen gegenüber unseren Kunden, sind alle Verpackungen in blanko Ausführung abgebildet. In den meisten Fällen wurden diese in Offset- oder Flexodruck veredelt.
Hausposttasche Pendeltasche Typ D-263/5

Hausposttasche Pendeltasche Typ D-263/5

Pendel- oder Hausposttasche aus Nylon und Gitterfolie mit Klettverschluss. Ideal zum Versenden der internen Hauspost: - Rückseite, Falten und Klappe aus Nylon - Vorderseite aus Gitterfolie - Öffnung in der Schmalseite - mit Rahmenfenster mittig auf der Klappe: von außen, seitlich rechts bestückbar - mit Klettverschluss auf der Vorderseite und innen auf der Klappe - Farben und kundenspezifische Anfertigungen auf Anfrage. Abmessungen - Höhe: ca. 360 mm - Breite: ca. 260 mm - Klappe: ca. 100 mm - Falte: ca. 50 mm - Rahmenfenster: ca. 120 mm breit x 70 mm hoch Verwendung z.B. für die interne Hauspost von Banken, Versicherungen, Industriebetrieben, Kaufhäusern, Krankenhäusern und Behörden.
Lagerhüllen

Lagerhüllen

100 Mio Umschläge in 300 verschiedenen Sorten ständig vorrätig. Eine effiziente und prompte Lösung in jedem Fall.