Finden Sie schnell mailling für Ihr Unternehmen: 114 Ergebnisse

Selfmailer, Selfmailing, Direktmailing

Selfmailer, Selfmailing, Direktmailing

Aufmerksamkeitsstarkes Print-Mailing, Unboxing-Effekt durch Verschluss. Produktproben im Innenteil, Digitaldruck Der Selfmailer ist eine Variation des Mailings und dient als Werbeträger. Durch den Verschluss mit Klappe oder Etiketten kann der Selfmailer ohne Briefhülle versendet werden. Eine Personalisierung erfolgt – wenn diese vorgesehen ist – direkt im Druck oder bei der Verarbeitung. Mehr als 20 unterschiedliche Ausführungen von Mailings in verschiedenen Formaten und Umfängen wie mehrseitige Selfmailer, Kreuz-Selfmailer, Maxicards und Kombiprodukte – die Produktion und der Druck von Mailings ist einer unserer Schwerpunkte.
Direktmailing und Selfmailer

Direktmailing und Selfmailer

Wir entwickeln und produzieren Ihre Direkt-Mailings, organisieren den Versand (Mailings, Presse, Bücher, Kataloge, POS), lagern, konfektionieren und verpacken.
Folder-Mailing

Folder-Mailing

Einteilig gefalztes Mailing Folder-Mailings sind die Lösung, wenn Sie eine große Gestaltungsfläche benötigen. Keine einzelnen Blätter, sondern elegant und praktisch gefalzte Seiten. individualisierbares Anschreiben und Texte Druck, Kuvertierung, Versand Druckverfahren: Offsetdruck, Digitaldruck
Mailings

Mailings

Lettershop - Konzeption und Versand von Mailings
Konfektionierung

Konfektionierung

Handverpackung Unser geschultes Personal bearbeitet zuverlässig Ihre Produkte per Hand in jeder beliebigen Stückzahl Teilmaschinelle Verpackung Zur Bearbeitung Ihrer Aufträge stehen uns folgende Halbautomaten zur Verfügung: verschiedene Codiermaschinen (Blind- oder Schwarzdruck), Inkjet, Falzmaschinen, Etikettendrucker, Barcodedrucker, Banderoliermaschinen, Schrumpftunnel, Heißleimverkleber, Kontrollwaage, Palettenstretchmaschine, Umreifungsgerät, Flaschenetiketttierer halbautomat. Produkte Wir konfektionieren und etikettieren primär verpackte Arzneimittel, Nahrungsergänzungsmittel und medical devices in verschiedenen Darreichungsformen, wie Ampullen, Tabletten, Dragees, Granulatbeutel, Tropfen, Trocken- und Fertigsäfte, Zäpfchen, Salben, Cremes. Unsere strengen Qualitätsrichtlinien gelten auch für die Bearbeitung nicht pharmazeutischer Produkte wie: Kosmetika Nahrungsergänzungsmittel Druckerzeugnisse Textilprodukte Elektronikteile
Kopierpapier

Kopierpapier

Unser Papier-Abo: Kopierpapier kaufen war gestern. Modernes Arbeiten in Büros hängt von vielen Kleinigkeiten ab. So kann die Technik noch so neu und innovativ sein. Wenn sich niemand darum kümmert hält die anfängliche Freude meist nur kurz. Das Internet setzt aus, die Verbindung zum Drucker ist verloren gegangen oder es fehlt das Papier. Mit unserem Papier-Abo zählt letzteres Problem zur Geschichte. Denn wir liefern Ihnen regelmäßig und pünktlich die Menge an Papier, die Sie verbrauchen. Kopierpapier separat bestellen ist dadurch nicht mehr notwendig. Und leere Papierschubladen keine Option mehr. Durch unser Papier-Abo „pabo“ profitiert Ihr Unternehmen von einem reibungslosen Ablauf beim Drucken von wichtigen Dokumenten. Es sind viele Entscheidungen, die bei jedem Kopierpapier-Kauf getroffen werden müssen. So ist die Anzahl der Papiermarken, Sorten und Ausführungen riesig. Bei jedem Kauf von Kopierpapier ist dann die erneute Frage, welches Papier wohl das Beste ist. Das Tolle an unserem Papier-Abo: Wir beraten Sie selbstverständlich bei der Papierauswahl. Abos gibt’s auch für Papierhandtücher, Klopapier, uvm. Sprechen Sie uns einfach an! Punkte für das richtige Papier-Abo von BENSEGGER sind: Eignung des Papiers für das Druckermodell Umweltfreundliche Produktion Schonung der Rohstoffe und Ressourcen Weiße-Grad Transparenz bei Farbdrucken Die Vorteile unseres Papier-Abos Das richtige Papier ist gefunden und unser Abo-Modell beginnt. Der größte Vorteil für Ihr Büro: Nie wieder stehen Mitarbeiter vor einem leeren Drucker oder Kopierer. Ähnlich wie Sie womöglich eine Zeitschrift oder eine Zeitung regelmäßig im Briefkasten finden, finden Sie mit unserem Abo ganz einfach Ihr Papier vor der Bürotür. Ihre Vorteile: Nie wieder nach dem besten Papier suchen Immer ein mit Papier gefülltes Multifunktionsgerät Keine separaten Bestellvorgänge von Kopierpapier mehr Markenpapier in gleichbleibender Qualität Umweltfreundliche und rohstoffschonende Produktion Bedeutend weniger Aufwand Unkomplizierte Anpassung und Kündigung Und so funktioniert es: Schritt 1 Sie sagen, welche Menge an Kopierpapier Sie im Monat brauchen Schritt 2 Wir sprechen über Ihr Kopiergerät und welches Papier sich am besten eignet Schritt 3 Sie erhalten eine Abo-Bestätigung Schritt 4 Wir liefern pünktlich und zuverlässig Ihr Markenpapier Schritt 5 Veränderungen der Abo-Mengen sind jederzeit mit einer kurzen Nachricht möglich Schritt 6 Die Laufzeit des Abos beträgt 12 Monate und kann anschließend problemlos zum Monatsende gekündigt werden Schritt 7 Wenn Sie zufrieden sind müssen Sie nichts tun, unser Abo läuft dann wie gewohnt einfach weiter Nie mehr Kopierpapier kaufen – mit BENSEGGER als Abolieferant Als Experte für Büromaterial haben wir immer nur eins im Blick: Ihnen den Büroalltag so einfach wie möglich zu gestalten. Und Kopierpapier kaufen ist eine Aufgabe, die wir ganz einfach für Sie übernehmen. So einfach kann es manchmal sein. Sprechen Sie einen unserer Mitarbeiter gerne jederzeit darauf an. Als qualifizierte Experten für Büromaterial aus Rosenheim beraten Sie diese sehr gerne zu dem richtigen Papier. Neben der Papierwahl geht es dann auch um die richtige Menge. Dafür beleuchten wir Ihre täglichen Arbeitsprozesse und haben sogar die Möglichkeit, mit unserer hauseigenen Software für Multifunktionsgeräte „beppi“ können wir den genauen Papierverbrauch genau tracken und stellen Ihnen anhand dieser Analyse die richtige Menge an unserem Qualitätspapier bereit. Übrigens: Es ist dabei völlig egal, wie
Print-Mailings mit Dialogpost drucken und versenden lassen

Print-Mailings mit Dialogpost drucken und versenden lassen

Print-Mailings können bei der service&verlag GmbH gedruckt und versendet werden. Ab einem Exemplar können Print-Mailings verschickt werden. Gerne drucken und versenden wir Ihre Mailing-Aktionen. Profitieren Sie von kurzen Produktionszeiten für Print-Mailings.
Dekofigur Streuartikel Mailing

Dekofigur Streuartikel Mailing

Dekorationsfigur Miniatur Glücksbringer aus Kunststoff. Zum Aufkleben als Streudeko oder für Ihr Mailing MADE IN GERMANY
Kopierpapier

Kopierpapier

Unser Papier-Abo: Kopierpapier kaufen war gestern. Modernes Arbeiten in Büros hängt von vielen Kleinigkeiten ab. So kann die Technik noch so neu und innovativ sein. Wenn sich niemand darum kümmert hält die anfängliche Freude meist nur kurz. Das Internet setzt aus, die Verbindung zum Drucker ist verloren gegangen oder es fehlt das Papier. Mit unserem Papier-Abo zählt letzteres Problem zur Geschichte. Denn wir liefern Ihnen regelmäßig und pünktlich die Menge an Papier, die Sie verbrauchen. Kopierpapier separat bestellen ist dadurch nicht mehr notwendig. Und leere Papierschubladen keine Option mehr. Durch unser Papier-Abo „pabo“ profitiert Ihr Unternehmen von einem reibungslosen Ablauf beim Drucken von wichtigen Dokumenten. Es sind viele Entscheidungen, die bei jedem Kopierpapier-Kauf getroffen werden müssen. So ist die Anzahl der Papiermarken, Sorten und Ausführungen riesig. Bei jedem Kauf von Kopierpapier ist dann die erneute Frage, welches Papier wohl das Beste ist. Das Tolle an unserem Papier-Abo: Wir beraten Sie selbstverständlich bei der Papierauswahl. JETZT BERATUNGSTERMIN VEREINBAREN Abos gibt’s auch für Papierhandtücher, Klopapier, uvm. Sprechen Sie uns einfach an! Punkte für das richtige Papier-Abo von BENSEGGER sind: Eignung des Papiers für das Druckermodell Umweltfreundliche Produktion Schonung der Rohstoffe und Ressourcen Weiße-Grad Transparenz bei Farbdrucken Die Vorteile unseres Papier-Abos Das richtige Papier ist gefunden und unser Abo-Modell beginnt. Der größte Vorteil für Ihr Büro: Nie wieder stehen Mitarbeiter vor einem leeren Drucker oder Kopierer. Ähnlich wie Sie womöglich eine Zeitschrift oder eine Zeitung regelmäßig im Briefkasten finden, finden Sie mit unserem Abo ganz einfach Ihr Papier vor der Bürotür. Ihre Vorteile: Nie wieder nach dem besten Papier suchen Immer ein mit Papier gefülltes Multifunktionsgerät Keine separaten Bestellvorgänge von Kopierpapier mehr Markenpapier in gleichbleibender Qualität Umweltfreundliche und rohstoffschonende Produktion Bedeutend weniger Aufwand Unkomplizierte Anpassung und Kündigung Und so funktioniert es: Schritt 1 Sie sagen, welche Menge an Kopierpapier Sie im Monat brauchen Schritt 2 Wir sprechen über Ihr Kopiergerät und welches Papier sich am besten eignet Schritt 3 Sie erhalten eine Abo-Bestätigung Schritt 4 Wir liefern pünktlich und zuverlässig Ihr Markenpapier Schritt 5 Veränderungen der Abo-Mengen sind jederzeit mit einer kurzen Nachricht möglich Schritt 6 Die Laufzeit des Abos beträgt 12 Monate und kann anschließend problemlos zum Monatsende gekündigt werden Schritt 7 Wenn Sie zufrieden sind müssen Sie nichts tun, unser Abo läuft dann wie gewohnt einfach weiter Nie mehr Kopierpapier kaufen – mit BENSEGGER als Abolieferant Als Experte für Büromaterial haben wir immer nur eins im Blick: Ihnen den Büroalltag so einfach wie möglich zu gestalten. Und Kopierpapier kaufen ist eine Aufgabe, die wir ganz einfach für Sie übernehmen. So einfach kann es manchmal sein. Sprechen Sie einen unserer Mitarbeiter gerne jederzeit darauf an. Als qualifizierte Experten für Büromaterial aus Rosenheim beraten Sie diese sehr gerne zu dem richtigen Papier. Neben der Papierwahl geht es dann auch um die richtige Menge. Dafür beleuchten wir Ihre täglichen Arbeitsprozesse und haben sogar die Möglichkeit, mit unserer hauseigenen Software für Multifunktionsgeräte „beppi“ können wir den genauen Papierverbrauch genau tracken und stellen Ihnen anhand dieser Analyse die richtige Menge an unserem Qualitätspapier bereit
PORTINCAS

PORTINCAS

Alu-Koffer-System Koffer Typ F 2, IM 330 x 180 x 190+50, für Messgeräte / -systeme, Film/Videoaussrüstung, Musikgeräte und Beleuchtungssysteme auf Wunsch in allen RAL-Farben pulverbeschichtet oder Siebdruck-Aufkleber mit Ihrem Logo, stabiler Klappgriff, 2 abschließbare Bügelverschlüsse Innen-Maße (mm): 330 x 180 x 190+50
Musterkoffer „Texturen“

Musterkoffer „Texturen“

Mit dem thinkTEC Musterkoffer „Texturen“ können Sie die vielfältigen Möglichkeiten der Oberflächengestaltung kennenlernen. Angefangen von einfachen Riffelstrukturen über Lederoptik bis hin zu projizierten Bildern – der Musterkoffer „Texturen“ bietet Ihnen eine Vielzahl an haptischen und visuellen Inspirationen. Entdecken Sie die Darstellungsmöglichkeit von vielfältigen oder komplexer Oberflächentexturen und lassen Sie sich von dieser neuen Technologie überzeugen und begeistern – natürlich kommen bei unserem Musterkoffer alle Bauteile, sowie das Gehäuse direkt aus dem 3D-Drucker. Klappkoffer mit Verriegelung und herausnehmbaren Bauteilen 28 Multijet Fusion Bauteile mit unterschiedlichen Texturen Komplettgewicht ca. 1,1 kg Maße ca. 176x176x176 mm (LxBxH)
Digitaldruck

Digitaldruck

Mit Digitaldruck ist echte one-to-one Kommunikation ohne große Vorlaufzeiten möglich. SelfMailer, Postkarten, personalisierte Mailingbeilagen, etc. können on-demand und in bester Qualität in der tatsächlich benötigten Auflage inklusive Wort- und Bildpersonalisierungen gedruckt werden. Personalisierter Laserdruck München Unsere Hochleistungs-Laserdrucker mit einer Druckgeschwindigkeit zwischen 60 und 100 Seiten pro Minute sorgen für den optimalen Eindruck: gestochen scharf und fehlerfrei.
Lettershop

Lettershop

Wir bieten das ganze Spektrum professioneller Druckdienstleistungen von der Papierauswahl bis zur Veredelung. Ihre kurzfristigen Druckaufträge realisieren wir im hochwertigen Digitaldruck. Auch kreative Stanzformen und außergewöhnliche Materialien sind möglich.
deVega Geschäftsausstattung, Briefbögen, Visitenkarten, Präsentationsmappen, Mailing, Werbedrucksachen, Angebotsmappen

deVega Geschäftsausstattung, Briefbögen, Visitenkarten, Präsentationsmappen, Mailing, Werbedrucksachen, Angebotsmappen

Gedruckte und individuelle Geschäfts­ausstattung wird heute bewusst eingesetzt. Haptik und Erscheinungsbild sorgen für Über­raschungs­effekte, transportieren Werte und bilden Vertrauen. Geschäftsdrucke repräsentieren Ihr Unternehmen: Wir sorgen für die stimmige Umsetzung Ihres Designs auf allen Produkten von Angebotsmappen bis zu Ring­ordnern. Unser Qualitäts­manage­ment sichert über die verschie­densten Produkte und Auflagen hinweg eine best­mögliche druck­technische Umsetzung. Außerdem achten wir als Umweltdruckerei auf eine möglichst nachhaltige Produktion. Wiederkehrende Bestellprozesse können über einen individuellen Web-to-Print Anwendung abgewickelt werden. Auszug aus unserem Produktportfolio: Pressemappen Imagemappen Firmenmappen Hotelmappen Bilanzmappen Messemappen Patientenmappen Immobilien Mappen Tagungsmappen Seminarmappen Urkundenmappen Prospektmappen Infomappen Werbemappen Einlegemappen Verkaufsmappen Vertragsmappen Kundenmappen Mappentypen Mappen-Formate Mappen mit Laschen Mappen geklebt Abheftmappen 3-teilige Mappen Falttaschenmappen Versandmappen Mappen in DIN A5 Tickettaschen Sammelmappen Schnellheftermappen Individuelle Mappen Angebotsmappen Dokumentenmappen Konferenzmappen Produktmappen AuftragsmappenAuftragsmappen Direktmailing Druckagenturen Druckberatung Drucken auf Dünndruckpapier Drucken bei Bedarf (Print on demand) Drucketiketten Druckveredlung Druckvorlagen Druckvorstufen Falttaschen Geschäftsdrucksachen Hoteldrucksachen Immobilienmarketing Mappen aus Karton Mappen für die Alten- und Krankenpflege Notizblöcke für Werbezwecke Printwerbung Prospektmappen Schnellhefter Tickettaschen Weiterverarbeitung von Druckerzeugnissen Werbeartikel Werbeartikel aus PapierAngebotsmappen Broschürenfertigung Dokumentenmappen Drucken, klimaneutrales Druckerzeugnisse Druckerzeugnisse für Datenträger Flip-Chart-Tafeln Notizblöcke Notizbücher Personalisierung von Drucksachen Präsentationsmappen Urkundenmappen Pressemappen Imagemappen Firmenmappen Hotelmappen Bilanzmappen Messemappen Patientenmappen Immobilien Mappen Tagungsmappen Seminarmappen Urkundenmappen Prospektmappen Infomappen Werbemappen Einlegemappen Verkaufsmappen Vertragsmappen Kundenmappen Mappentypen Mappen-Formate Mappen mit Laschen Mappen geklebt Abheftmappen 3-teilige Mappen Falttaschenmappen Versandmappen Mappen in DIN A5 Tickettaschen Sammelmappen Schnellheftermappen Individuelle Mappen Angebotsmappen Dokumentenmappen Konferenzmappen Produktmappen Auftragsmappen Konfigurationen So geht Mappen drucken Mappen mit Sonderfarbe Mappen ohne Laschen Mappen mit Verschluss Mappen mit Fenster Mappen mit Visitenkarte Mappen mit Logo deVega Medien GmbH Anwaltinger Straße 10 86165 Augsburg
Kuvertiermaschine FPi 600 2s

Kuvertiermaschine FPi 600 2s

Die ultimative Kuvertierlösung für kleine Büros. Die FPi 600 2s verfügt über 2 A4 Zuführstationen und kann bis zu 3 Blatt gleichzeitig falten, kuvertieren und zukleben. Sie kennen das: Während Sie andere Aufgaben bewältigen müssen, stapeln sich an manchen Tagen die Tagespost, Rechnungen oder Serienbriefe. Und Sie wissen, das manuelle Falzen und Kuvertierender Briefe ist nur allzu zeitaufwändig. »Einschalten und durchstarten« heißt jetzt die Devise!
Lettershop

Lettershop

Kunden gewinnen, Kunden binden oder die Presse informieren, was immer Sie auch planen – unser Team im Lettershop unterstützt Sie dabei. Zuverlässig, professionell und engagiert. • Lasern in schwarz-weiß und Farbe • Falzen, kuvertieren, frankieren • Einschweißen, einfolieren, tabbern (verschließen von Selfmailern) • Drucken, auch Offset, Inkjetdruck • Kopieren • Pressesendungen, Postwurfsendungen • 3D-Mailings • Und vieles mehr...
Weinkoffer mit Trolley-Halterung

Weinkoffer mit Trolley-Halterung

Weinkoffer mit Stil Weine gehören zu den elegantesten Getränken auf aller Welt und müssen stets gut verwahrt werden. Zu Hause helfen Klimaschränke und Weinkeller zur optimalen Aufbewahrung der liquiden Schätze. Aber wie transportiert man seine wertvollen Raritäten unterwegs? Eine Frage die dank der praktischen Weinkoffer schnell beantwortet ist. Weinkoffer für sicheren Transport mit Stil Liebhaber von edlen Spirituosen, Schaumweinen und Co stehen immer wieder vor der gleichen Problematik. Der Genuss zu Hause ist natürlich der schönste. Ein Glas des Lieblingsweins aus dem bevorzugtem Anbaugebiet hilft beim Stressabbau und ist der Entspannung zuträglich. Auch zu zweit lassen sich die Schätze der Trauben wunderbar konsumieren und ermöglichen gemütliche Stunden. Wer diese Momente schätzt, will auch unterwegs nicht auf die Annehmlichkeiten von Wein verzichten. Hier verhilft der Weinkoffer zum adäquaten Transport der einzelnen Flaschen, ohne das die Gefahr der Beschädigung besteht. Weine überall mitnehmen Ein Weinkoffer verfügt über viele Kompetenzen. Die stilechte Umverpackung kann durch hochwertigen Schaumstoff gepolstert und kann somit perfekten Schutz für die empfindlichen Flaschen leisten. Je nach Modell können von 6-10 Exemplare Platz finden und sicher an ihr Ziel finden. Professionelle Sommeliers können auf einen solchen Koffer nicht verzichten und nehmen ihre exklusiven Stücke jederzeit überall mithin. Die Beförderung erfolgt komfortabel durch ergonomische Tragegriffe, die gerne zusätzlich gepolstert werden können. Perfekt für die edlen Tropfen. Beste Verarbeitung der Weinkoffer Die Koffer sind mit schwarzer PVC-Folie ausgestattet, dieses Material ist perfekt geeignet für ein leichtes reinigen des Innenleben. Zum Schutz der Einzelstücke kann zusätzlich eine Polsterungen aus Schaumstoff integriert werden. Auch die Kofferscharniere sind aus robustem und hochwertigem Material, um ein hohes Maß an Transportsicherheit zu garantieren. Seitenteile aus Kunststoff verhelfen zur gesamten Stabilität der besonderen Weinkoffer. Ein verwendeter PVC Sack ist waschbar und sorgt für eine hohe Hygiene. EinWeinkoffer gilt als Muss für Weinliebhaber und kann bei anderen zusätzlich beeindrucken. Wer sein Unternehmen oder Weingut in Szene setzen will, lässt das Kofferstück bedrucken. Werbung mit Charakter – Dank Weinkoffer.
OUTDOOR WERKZEUGKOFFER mit Rollensystem

OUTDOOR WERKZEUGKOFFER mit Rollensystem

OUTDOOR WERKZEUGKOFFER mit Rollensystem DER ROBUSTE BESCHÜTZER WIDERSTANDFÄHIG: Korpus aus stoßfestem Kunststoff. GESCHÜTZT: Wasser- und staubdicht analog IP65 durch umlaufende Gummi-Dichtung. FLUGTAUGLICH: Handventil zum Druckausgleich. SICHER: Öse für Vorhängeschloss. PRAKTISCH: Breite Griffe klappbar. GEWICHTIG: Die Tragfähigkeit dieser Baureihe liegt bei ca. 20 kg Inhalt UMFANGREICH: Inklusive vielseitig einsetzbaren Unterteilungen für Werkzeuge. NÜTZLICH: Fach für Papiere und Unterlagen ***Koffer wird ohne Inhalt geliefert***
Truhen & Cases

Truhen & Cases

Stabile Transportkisten für Ihr Equipment Profi-Cases , Kabelkisten, Standard-Truhen, Scheinwerfer-Truhen u.v.m. – Strongbox erwartet Sie: Truhen/Cases sind rein äußerlich Gehäuse mit einem hohen Korpus und einem niedrig gehaltenen Deckel. Der Deckel kann entweder aufstellbar (bleibt bei einem Winkel von ca. 100° stehen) oder auch abnehmbar gestaltet werden. Sämtliche Truhen (Cases) von Strongbox dienen sowohl als robuste Transportverpackungen als auch sichere Aufbewahrungsbehälter und exklusive Präsentationskoffer, deren Materialien (Holz sowie Beschläge und deren Anzahl) je nach Einsatzgebiet und Anforderung ausgewählt werden. So kann es durchaus vorkommen, dass Truhen mit einem höheren abnehmbaren Deckel sich zu einem Haubencase entwickeln. Strongbox Profi-Cases – Transport-Truhen vom Fachmann in Roßtal: Cases mit maßgefertigten Innenausbauten, teils mit Schaum oder Filz verkleidet, wenn möglich mit Einhaltung vorgegebener Außenabmessung (Truckmaß), stellt eine Herausforderung dar, der wir von Strongbox in Roßtal uns gerne stellen. Fordern Sie uns – Ihren Partner für stabile Transport-Truhen! Cases – Profi-Truhen zum sicheren Transport: • Kabelkisten mit Truckabmessungen – Profi-Cases • Truhen in Standardbauweise • Scheinwerfer-Truhen (Case) mit Fachunterteilungen • Cases für Mikrofon- und Boxenstative
Werbe-Umhängetasche aus LKW-Plane

Werbe-Umhängetasche aus LKW-Plane

Aus aufgearbeiteter LKW-Plane. Hauptfach mit Organizer-Elementen, Handyfach, Laptop-Inlay fähig, flaches Einsteckfach innen, bequemer Schultergurt, großer Klettverschluss-Überschlag als Logo-Platz. Produktinformationen "Umhängetasche aus LKW Plane": Aus aufgearbeiteter LKW-Plane. Hauptfach mit Organizer-Elementen, Handyfach, Laptop-Inlay fähig, flaches Einsteckfach innen, bequemer Schultergurt, großer Überschlag mit Klettverschluss als ideale Druckfläche für Ihre Werbebotschaft oder Ihr Logo. Material: LKW-Plane Farbe: grün, rot, weiß, maigrün, orange, schwarz, royalblau, gelb, cyan, royalblau, magenta, matt schwarz, silber, marine Maße: 29x37x13 cm Logomaße: auf dem Überschlag bis 25x20 cm Maße: 29x37x13 cm Logomaße: auf dem Überschlag bis 25x20cm
Stülptonne eckig

Stülptonne eckig

Eckige Stülptonne für Grafikbahnen Materialbeispiel: PP-Wabenplatten 3 mm sind auf Stahlrahmen genietet. Dadurch erhöht sich die Stabilität. Tonnen sind mit und ohne Rollen lieferbar. Stabile Rollen erleichtern den Transport. Maßbeispiel: 35 x 41 x 84 cm
Schnelltest  Laien 1er

Schnelltest Laien 1er

Schnelltest Antikörper Test FFP2 Masken OP Masken Schnelltest 1er Laien Selbsttests CE Größe: 15x15x10
Versand und Lieferung | Schnell und Zuverlässig | BETA Elektrotechnik GmbH

Versand und Lieferung | Schnell und Zuverlässig | BETA Elektrotechnik GmbH

Der Versand- und Lieferservice von BETA Elektrotechnik GmbH ist darauf ausgerichtet, Ihre Bestellungen schnell und zuverlässig zu Ihnen zu bringen. Unsere Prozesse sind so gestaltet, dass sie eine reibungslose und termingerechte Zustellung Ihrer Produkte gewährleisten. Mit Optionen wie Ex-Works, bei dem Sie den Transport selbst organisieren, oder unserem Rund-um-sorglos-Paket, bei dem wir den Transport und die Verzollung für Sie übernehmen, bieten wir flexible Lösungen, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Unser Ziel ist es, Ihnen eine transparente und zuverlässige Versandabwicklung anzubieten. Wir verstehen, dass pünktliche Lieferungen entscheidend für den Erfolg Ihres Unternehmens sind, und arbeiten hart daran, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Unser engagiertes Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Fragen zu unseren Lieferzeiten oder Transportdienstleistungen zu beantworten und sicherzustellen, dass Ihre Produkte sicher und pünktlich bei Ihnen eintreffen.
Prozessoptimierung, Sortier- und Nacharbeiten

Prozessoptimierung, Sortier- und Nacharbeiten

Sortier- und Nacharbeiten sind wesentliche Dienstleistungen, die Unternehmen dabei unterstützen, ihre Produktionsprozesse zu optimieren und die Qualität ihrer Produkte sicherzustellen. Diese Dienstleistungen umfassen die sorgfältige Inspektion und Korrektur von Produkten, um sicherzustellen, dass sie den festgelegten Standards entsprechen. Durch die Identifizierung und Behebung von Mängeln vor der Auslieferung können Unternehmen kostspielige Rücksendungen und Kundenunzufriedenheit vermeiden. Diese Dienstleistungen sind besonders wertvoll in Branchen, in denen Präzision und Qualität von größter Bedeutung sind. Durch den Einsatz spezialisierter Techniken und geschulter Fachkräfte können Sortier- und Nacharbeiten dazu beitragen, die Effizienz zu steigern und die Produktionskosten zu senken. Unternehmen, die diese Dienstleistungen nutzen, profitieren von einer höheren Produktqualität und einer stärkeren Marktposition.
Automatikbodenkarton in Doppelwelle 585x392x300 mm CP 151.604030

Automatikbodenkarton in Doppelwelle 585x392x300 mm CP 151.604030

Der sichere ColomPac® Selbstklebeverschluss spart Zeit und zusätzliche Verschlussmittel. Mit integriertem Aufreißfaden für schnelles und einfaches Öffnen. Schnelles Aufrichten durch den Automatikboden Sicherheit und Stabilität durch überlappenden doppelten Boden Kein zusätzliches Falten oder Verkleben Ausführung in stabiler Doppelwelle FSC® zertifiziert Es gibt verschiedene Größen - Fragen Sie uns an
Direktmarketing

Direktmarketing

Direktmarketing ist für Unternehmen jeder Größe ein geeignetes Instrument um neue Kunden zu gewinnen und Bestandskunden stärker an das Unternehmen zu binden. Mit einem Brief können Sie gezielt Ihre Produkthighlights und Leistungen anbieten. Personalisierte Anschreiben wecken die Aufmerksamkeit und steigern die Akzeptanz beim Empfänger. Wir optimieren und selektieren Ihren Adressbestand, formulieren Ihr Anschreiben und kümmern uns um die Durchführung Ihrer Mailingaktion.
LETTERSHOP

LETTERSHOP

Bei uns sind Ihre Mailing-Aktivitäten in guten Händen. Wir übernehmen nicht nur den Druck, den Sie natürlich in bester Qualität erwarten dürfen, sondern kümmern uns auch um einen kostengünstigen Versand. So haben Sie zeitliche Ressourcen für das wirklich Wichtige (und nicht die Versandabwicklung). Überlassen Sie uns das "Drumherum" - wir haben jahrelange Erfahrung und stehen Ihnen gerne zur Seite. Kontaktieren Sie uns einfach, wir helfen Ihnen weiter.
IT IS easy email (Mail- und Groupware Lösung)

IT IS easy email (Mail- und Groupware Lösung)

IT IS easy email ist eine exzellente E-Mail, Kalender- und Kommunikationslösung für Ihr Unternehmen. Bestens geeignet zur Ablösung von MS Exchange oder SBS. Mail und Groupware mit IT IS easy email IT IS easy email ist eine exzellente E-Mail, Kalender- und Kommunikationslösung für Ihr Unternehmen. Zur Ablösung von MS Exchange oder SBS ist IT IS easy email bestens geeignet. Alles funktioniert einfach im Browser. Oder nutzen Sie E-Mail mobil oder mit MS Outlook als Client. Der Zusammenarbeit mit anderen Programmen steht nichts im Wege, wenn diese eine Mailadresse nutzen können. Gerne können Sie bei uns IT IS easy email und Kalender nutzen. Ebenso bieten wir auch IT IS easy email Hosting in Deutschland an.
Paket- und Postsortiersysteme

Paket- und Postsortiersysteme

Mit der Simex-Produktfamilie BÖWE SYSTEC bietet Paket- und Postsortiersysteme für jede Anforderung.
Direct-Mail-Lösung mit Perforation und Taschenfalz

Direct-Mail-Lösung mit Perforation und Taschenfalz

Herstellung eines hochwertigen Mailings auf gestrichenem Papier, von der Rolle zum geschnittenen und gefalzten Endprodukt. Dynamisches Stanzen, Längs- und Querperforieren im Stanz- und Perforationsmodul DP8-II-P. Randabfallendes Druckbild dank doppeltem Querschneidezylinder im Schneidemodul CS8, wahlweise mit zwei Messern für den variablen Herausschnitt oder mit einem Schneidemesser und einer Perforierklinge für das dynamische Anbringen einer Falzperforation bestückbar. Integriertes Web Inspection System WI8 basierend auf neuster CIS Technologie für die Qualitäts- und Integritätskontrolle im High-End-Bereich.