Finden Sie schnell mailling für Ihr Unternehmen: 329 Ergebnisse

Pop-up Mailing

Pop-up Mailing

Pop-up Mailings oder 3-D-Mailings in allen Auflagenhöhen und Druckverfahren inklusive sämtlicher Lettershoparbeiten aus einer Hand.
Originelle Post individuell

Originelle Post individuell

1 individuell hochwertiger Umschlag wahl- weise in chamois oder schwarz, inkl. 1c Druck auf Umschlag und Banderole 1 Lindt Lindor Tafel Ihrer Wahl, 100 g. Bitte bei der Bestellung angeben. Artikelnummer: 1345200 Druckbereich: Tampon: inkl. Druck 1c, Gewicht: 137 g Maße: 18,7 x 12,5 x 1 Verpackungseinheit: 12 Zolltarifnummer: 18063210
Lettershop Dienstleistungen Brief Mailings/ Briefdienstleistungen, Newsletter, internationaler Briefversand-Service, Fax

Lettershop Dienstleistungen Brief Mailings/ Briefdienstleistungen, Newsletter, internationaler Briefversand-Service, Fax

Ob national oder international – wir sind für Sie der richtige Partner, wenn es um Ihr Versandgeschäft geht! Kuvertieren und Falzen – Ihre Einladungen, Rechnungen, Geschäftspost und Werbung Lettershop mehr als nur ein Kuvertierservice! Das Kuvertieren ist das automatisierte Zusammenfügen und Verpacken von mehreren Briefteilen in einen Briefumschlag. Wir bieten Ihnen schnellen Kuvertierservice: Kuvertformate: C6, C6/5 (DIN lang) bis C4 mit mehrfachem Kameraabgleich Katalogversand schnell, variabel und zuverlässig Falzarten: Einfach-, Wickel-, Zickzack- und Doppelparallelfalz Profi-Etikettierer Werbung, Mailings, Rechnungen, Einladungen, Angebote, Rundschreiben oder Lohn- & Gehaltsabrechnungen müssen verschickt werden. Unsere Leistungen von A bis Z: Adressier-Service Adressierung & Personalisierung Adresskompetenz Adressmanagement Adressqualifizierung Anschreiben in Farbe oder Schwarz/Weiss Aufkleber Aufkleber aus Folie und Papier Autoaufkleber aus Kunststoff-Folie Automation Bedrucken technischer Bauteile Beschriftung Beschriftung von Industrieteilen Beschriftung von Kunststoffteilen Beschriftungsfolien Briefe Briefpapier Briefumschläge, kundenspezifische Briefversand Brief-Versandservice, internationaler C4-Sendungen Codierung Datenverarbeitung Deckenhänger DIALOGPOST Dialogpost Portooptimierung Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitales Drucken Direktmailing Direktmarketing Direktwerbung Doublettenabgleich Druckdienstleistungen Drucke auf Kunststoff-Folien Drucken bei Bedarf (Print on demand) Druckerzeugnisse Drucklösungen Drucksachen, nummerierte DS-GVO konform E-Mail Marketing Empfängeradresse Etiketten Falzen Fensteraufkleber Firmenschilder Flyer Folienbeschriftungen Foliendruck Folien-Frontblenden Folienschrift Formteildruck Frontfolien Frontplatten (Komplettlösungen) Fulfillment Fullfillment-Dienstleister Fußbodenaufkleber Gefahrgutaufkleber Geschäftsdrucksachen Gestaltung von Geschäftsdrucksachen Glasdekorfolie Gogreen Versand Grundplaketten hamburg Hoteldrucksachen Hybridbrief Individuelle Beratung Inventarkennzeichnungen Kataloge Klebebuchstabe Klebebuchstaben & Klebezahlen Kleben Klebezahlen klimaneutrale Versandoption Konfektionieren Konvertierung und Datenaufbereitung Kundendatenbank Kundenkommunikation Kuvertieren Kuvertierservice Kuvertierservice Lagerregalschilder Laserdruck-Service Lettershop-Dienstleistungen lettershophamburg Lohndruck Mailingfabrik Mailingkonfigurator Mailing-Postkarten (Carriercards) Mailing-Varianten Marketing-Aktivitäten nationalen und internationalen Briefprodukte Offsetdruck Outsourcing Paketaufkleber Papieretiketten personalisierte Sendungen Personalisierung Personalisierung von Drucksachen Personenstammdaten pflegen Plaketten plotten Plotterfolien Portokosten Porto-Optimierung Postalische Korrektur Postauslieferung Postbearbeitungsservice Postkarten Postkartenmailing Postversand Postvorbereitung Postwurf Präsentationsmappen Praxisschilder Preisschilder Premiumadressen Pressesendung Print-Mailing Printwerbung Prüfplaketten Prüfplaketten Rechnungs-Versandservice Response-Bearbeitung Schaufensterbeschriftungen Schautafeln Schilder Schilder aus Acrylglas Schilder für Haltestellen Selbstklebefolien Selbstklebeschilder Selfmailer Serienbrief Sicherheitskennzeichen Sichtschutzfolien Siebdruck Siebdruck auf Acrylglas Siebdruckerei Siebdruckschilder Sonderarbeiten Stand Alone E-Mail Sticker (Aufkleber) Systempartner der Deutschen Post Tampondruck Tampondruck auf Kunststoffen Typenschilder Umzugsabgleich Umzugsdatenbank Versandprozesse Versandservice Visitenkarten Visitenkarten-Online-Service Web-to-Print-Service Werbebrief Werbeetiketten Werbemittelbeschriftung Werbepostkarte Werbepostkarte Werbetechnik Zielgruppe Digital-Druck, Offset-Druck, Sieb-Druck, Lettershop, Versandservice, Adressen & Datenmanagement, E-Mail-Marketing & Online-Werbung, Printwerbung, Printerzeugnisse für Firmen, Unternehmen, Läden und Geschäfte, Werbeflyer einfarbig, mehrfarbig, beidseitig bedruckt, Verarbeitung personenbezogener Daten Fulfillment und Automatisierung, Automatisierungslösungen, Einlagerung, Schneiden, Falzen, Rillen, Perforieren und Stanzen von Werbung auf Kugelschreiber, Kalender, Taschenrechner, Haushaltsgeräte, Gartentechnik, Medizinische Produkte, Hebel, Schalter, Namensschilder, Sportartikel und viele mehr. Digitaldruckmaschinen, Schwarz-weiss und Farbdruck in Kleinauflagen oder Großserien, hochwertiger Digitaldruck von Visitenkarten, Flyern, Faltblättern, Flugblättern, Einladungskarten, Broschüren, Reports, Rechnungsversand und Tagespostversand, Geschäftsdrucksachen, Hybridbrief, Hybridpost-Lösungen, Selfmailer – ein attraktives Dialogmarketing-Instrument, EDV-Service, Adressieren und Personalisieren von Gutscheinen, Postkarten, Anschreiben, Mailings uvm.
Mailings mit Duftlack

Mailings mit Duftlack

Duftlack – Drucken mit Duft Duftlack boomt: Immer mehr Marketer nutzen für ihre Direktmailings die positive Wirkung von Düften, indem sie sie mit einem bestimmten Aroma versehen. Beliebte Düfte wie beispielsweise Rose oder Veilchen sind längst nicht mehr nur die Domäne der Kosmetik-Hersteller: Auch viele andere Werbetreibende profitieren von dem positiven Effekt, den bestimmte Düfte auf das limbische System im Gehirn ausüben. Dieser Teil des zentralen Nervensystems ist nämlich für die Verarbeitung von Emotionen zuständig. Wissenschaftler fanden heraus, dass drei Viertel der täglich erlebten Gefühle von wahrgenommenen Gerüchen (mit)bestimmt werden. Besonders vorteilhaft für Marketer ist, dass der Mensch von Natur aus nicht imstande ist, sich diesen Wahrnehmungen zu entziehen. Was sind Duftlacke und wie wirken sie? Duftlacke sind spezielle Effekt-Lacke, die mikro-verkapselte Duftmoleküle enthalten. Sie werden auf Papiererzeugnisse wie zum Beispiel Visiten- oder Postkarten gedruckt. Der Duft wird durch Reiben mit Finger oder Handfläche, Drücken oder Öffnen des Etiketts freigesetzt. Mailings mit Duftlack transportieren außer der verbalen und visuellen noch eine auf den menschlichen Geruchssinn wirkende Botschaft: Der Duft löst beim Empfänger positive Gefühle oder/und angenehme Erinnerungen aus. Sie steigern sein Interesse an dem duftend beworbenen Produkt. Ein Beispiel aus der Werbepraxis: Der Kaffeehersteller, der eine neue Kaffeespezialität mit einer aufgedruckten Tasse und dort freigesetztem Kaffeearoma auf dem Markt einführt, kann sich der Aufmerksamkeit potenzieller Käufer sicher sein. Das neue Erzeugnis bleibt durch sein Aroma länger im Gedächtnis und führt in vielen Fällen dazu, dass es später auch gekauft wird. Dass mit Düften werbende Anbieter erfolgreicher als ihre Konkurrenten sind, konnte durch zahlreiche Studien hinlänglich bewiesen werden. Duftlacke enthalten mithilfe der Nanotechnologie hergestellte Mikrokapseln aus Melaminharz oder (seltener) Gelatine. Sie sind lediglich 5 bis 10 Tausendstel Millimeter groß und ergeben ein Pulver, das später den Lacken oder Farben beigemischt wird. In den winzigen Hüllen befinden sich das jeweilige Duft-Aroma und Stabilisatoren. Durch Reiben an der mit dem Lack bearbeiteten Stelle platzen die Mikrokapseln und Stabilisatoren auf und verströmen einen betörenden Duft. Da niemals alle Kapseln zerstört werden, ist der Duft oft noch nach vielen Jahren wahrnehmbar: Manche Hersteller werben damit, dass ihre Effektlacke noch 10 Jahre nach dem Druck zu riechen sind. Zur Herstellung der Lacke werden nur Basis-Öle verwendet, da sie im Gegensatz zu Parfüm-Ölen keine alkoholischen Bestandteile enthalten. Außerdem dürfen sie nur wenige wasserlösliche Substanzen und einen Siedepunkt von mehr als 100 Grad Celsius haben. Sind alkoholische Komponenten vorhanden, müssen sie zuvor extrahiert werden. Um zu verhindern, dass die Mikrokapseln beim Drucken zerstört werden, fügt man noch Kunstharz-Kugeln als Abstandshalter hinzu: Sie fangen den Druck optimal ab. Das sind die beliebtesten Düfte für den Offsetdruck Wer seine Mailings mit Duft versehen und sich damit von den Mitbewerbern am Markt abheben möchte, kann dazu eine Vielzahl von Aromen nutzen. Außer den gängigen 200 Sorten, die der Werbetreibende schon fertig kaufen kann, lassen sich auch eigene Kreationen zu Spezial-Lack verarbeiten. Die meisten im Offset-Verfahren eingesetzten Lacke duften nach Blumen (Rose, Veilchen, Maiglöckchen) Hölzern (Tanne, Sandelholz, Kiefer, Zeder) Obst (Apfel, Orange, Banane, Erdbeere, Kirsche) Kräutern (Lavendel, Pfefferminze) Gewürzen (Zimt, Safran, Chili, Vanille, Curry, Pfeffer) verzehrbaren Fertigprodukten (Pizza, Marzipan, Honig, Bratapfel, Kaffee, Schokolade) Außerdem kann das werbende Unternehmen seinen Selfmailer auch noch mit Benzin oder Leder-Duft benetzen lassen, um die Aufmerksamkeit der potenziellen Kundschaft zu erhöhen. Diese Düfte werden meist bei den Werbeprospekten der Automobilhersteller eingesetzt und sind wie Schokolade und Kaffee eine besondere Herausforderung für den druckenden Betrieb. Duftende Mailings - Direktmarketing noch erfolgreicher Mailings mit Duftlack machen es möglich Unumstrittener Favorit unter den Blumen ist die Rose, die von Kosmetik-Herstellern zum Beduften ihrer Direktmailings eingesetzt wird. Andere beliebte Aromen sind Zimt und Kaffee. Bratapfel, Zimt und Lebkuchen verbreiten eine weihnachtliche Atmosphäre und werden daher vor allem für Adventspostkarten genutzt. Verarbeitung der duftenden Lacke Die Düfte können grundsätzlich mit jedem Druckverfahren auf Werbemailings appliziert werden. Die Werbefläche wird entweder vollständig oder nur teilweise damit bedeckt. Die am besten für Duft-Lacke geeigneten Drucktechnologien sind Siebdruck, Rollen- und Bogenoffsetdruck.
Lettershop-Dienstleistungen

Lettershop-Dienstleistungen

Unser Lettershop bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Print-Mailings direkt bei uns zu produzieren und zu versenden. Dies spart Zeit und Kosten, da wir alle Schritte in-house durchführen können. Print-Mailings sind wieder im Kommen, und wir helfen Ihnen dabei, Ihre Botschaft effektiv an Ihre Zielgruppe zu bringen. Ob adressierte Mailings, teiladressierte Mailings oder Postwurfsendungen – wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Kampagnen. Mit unserem modernen Adressiersystem können wir Ihre Mailings effizient und präzise bearbeiten. Wir kümmern uns um die gesamte Logistik, sodass Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Lassen Sie uns gemeinsam an Ihrer nächsten Mailing-Kampagne arbeiten und die Vorteile des Print-Marketings nutzen.
Pressepost

Pressepost

Pressepost – Das „Rundum sorglos“-Paket! Lange Zeit hieß es Postzeitungsdienst, dann Pressepost, später Pressedistribution, jetzt wieder Pressepost. Nicht nur der Name hat sich in den letzten Jahren des Öfteren geändert. Auch das Leistungsspektrum dieser Produktschiene hat sich gewandelt und modernisiert. Zeitungen und Zeitschriften werden zwar immer noch auf Papier gedruckt, das Drumherum in Produktion und Versand ist aber vollkommen digitalisiert. Die letzten Neuerungen waren die Einführung von AM Portal und Premiumadress. Natürlich benötigen wir von Ihnen als Kunden einige grundsätzliche Angaben. Wenn es aber mit dem periodischen Versand mal läuft, dann läuft´s. Dauerhaft. Die Adressen als Datei per E-Mail oder FTP, die Zeitschriften und Beilagen von der Druckerei, mehr brauchen wir nicht. Innerhalb von einem, maximal zwei Tagen sind die Sendungen auf der Post. Der Einzelversand Inland als Postvertriebsstück oder Pressesendung im ELN oder SLN, das Ausland als Presse International (natürlich im günstigeren Kilo-Tarif), Mehrfachempfänger mit Sendungen ab 1 kg als DHL- oder DPD-Paket. Anschließend melden wir alles Notwendige an die Deutsche Post. Eigentlich ein „Rundum sorglos“-Paket. Etwa 120 verschiedene Titel mit Versandauflagen von weniger als 1.000 Stück bis hin zur Zeitung mit mehr als 150.000 Exemplaren sind der Beweis. Jeden Tag, jede Woche, jeden Monat, jedes Quartal – abhängig von der Erscheinungsweise. Damit sind wir einer der größten druck- und verlagsunabhängigen Verarbeiter bundesweit.
STARFIRE

STARFIRE

Auf unsere Kollektion Starfire richten sich die erfreuten Blicke von Reisenden, die eine zuverlässige Reisegepäcklösung zu einem attraktiven Preis suchen.
Fullfillment

Fullfillment

Unsere Werkstatt für Menschen mit Behinderungen bietet professionelle Fullfillment an, die auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt sind. Unser engagiertes Team sorgt für sorgfältige und termingerechte Ausführung, sei es bei Drucken, Falzen und Konfektionierung von Briefen oder anderen Versandteilen. Durch die Zusammenarbeit unterstützen Sie nicht nur Ihr Unternehmen, sondern fördern auch die Integration und Beschäftigung von Menschen mit Behinderungen.
Großbuchbinderei

Großbuchbinderei

Wir sind Ihr Partner in den Produktbereichen Klebebindung, Doppelnutzenfertigung, fadengeheftete Broschuren und der Herstellung von Taschenkalendern mit PVC- Decken in verschiedenen Ausführungen. Sonderarbeiten, wie Einstecken von Beilagen, Ankleben von Postkarte, Konfektionieren und Versand Ihrer gefertigten Produkte gehören selbstverständlich zu unserem Leistungsspektrum. Gerne stellen wir uns neuen Herausforderungen, bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Unser Motto: Die Wünsche der Kunden und die Bedürfnisse der Mitarbeiter mit den Zielen des Unternehmens in Einklang bringen. Leistungen: • 2-, 4-fach gerillte Broschur Der Buchblock kann fadengeheftet oder klebegebunden sein. Der Umschlag erhält 2 oder 4 Rillen im Rückenbereich. • Schweizer Broschur 2- oder 3-fach gerillter Broschurumschlag mit einem gefälzelten Buchblock, der auf der 3. Umschlagseite eingehängt wird. Der Buchblock kann fadengeheftet oder klebegebunden sein. • Japanbroschur Broschur aus 4-seitigen Falzbögen, die vorne geschlossen sind. Der Buchblock wird an der offenen Seite klebegebunden und erhält einen 4-fach gerillten Umschlag. Danach wird er an Kopf und Fuß beschnitten. • Dünndecke Die Dünndecke bietet eine Alternative zur klassischen Decke und dem PVC- Einband. Sie ist flexibel in der Handhabung und vielseitig in den Gestaltungsmöglichkeiten des Papiereinbandes. Die Inhaltsblöcke können in Klebebindung und in Fadenheftung gefertigt sein. • PVC-Decke PVC ist ein strapazierfähiges Einbandmaterial und eignet sich insbesondere für Taschenkalender und Notizbücher. Die Ausführung des Buchblockes kann in Klebebindung und Fadenheftung erfolgen. Auf den flexiblen Decken können z.B. Firmenlogos farbig oder blind geprägt werden. Alternativ ist auch eine Bedruckung im Sieb- oder Offsetdruck möglich. • Vario-Decke Die Vario-Decke besitzt über die gesamte Fläche eine durchsichtige Tasche. Hier wird eine im Offsetdruck bedruckte Einlage eingesteckt. Diese lässt viele Gestaltungsmöglichkeiten offen. Die Ausführung des Buchblockes erfolgt in Klebebindung oder Fadenheftung. • Fadengeheftete Broschur Die Fadenheftung, in Verbindung mit Dispersionsklebstoff, steht für maximale Haltbarkeit und optimales Aufschlagverhalten. Diese Broschur eignet sich insbesondere für Geschäftsberichte und Schulungsmaterial. • Offene Fadenheftung mit transparentem Hotmelt Diese sichtbare Fadenheftung kann man als innovative Gestaltungsmöglichkeit einsetzen, um ein auffallendes Produkt zu fertigen. • Klebegebundene Broschur Die klebegebundene Broschur wird nach Kundenwunsch in Dispersionsleim, in Hotmelt oder in PUR (Polyurethanleim) angefertigt. Die Leimwahl ist abhängig vom Aufschlagverhalten, Verarbeitung und Preis.
Taschenverpackung

Taschenverpackung

Taschenverpackung Die elegante Verpackung für "Kleingedrucktes"! Verschenken Sie Ihre Geschenkgutscheine und Geldgeschenke in einer individuellen und hochwertigen Taschenverpackung von schachtel24.de. Ihr individuelles Design macht das „kleine“ Geschenk ganz groß. Der professionelle Druck im Digitaldruck schafft einen entsprechenden Mehrwert und glänzt durch ein optimales Druckbild. Verarbeitung Deckel mit Einsteckverschluss Boden verklebt Längsnahtverklebung Lieferung Einteilig, gestanzt, gerillt, verklebt, flachliegend geliefert
Naturfarbene Baumwolltasche mit langen Henkeln

Naturfarbene Baumwolltasche mit langen Henkeln

Naturfarbene, umweltfreundliche Baumwolltasche mit zwei langen Henkeln. Ihre Werbung drucken wir auf eine Seite der Tasche mittig.
Tierwohl-Raufe Basic für mehr Tierwohl für Schweine

Tierwohl-Raufe Basic für mehr Tierwohl für Schweine

Die Tierwohl-Raufe Basic ist die ideale und preisgünstige Vorlage des Beschäftigungsmaterials für mehr Tierwohl. Sie realisiert die Raufutteranforderung der Initiative Tierwohl und TierSchNutztV. Die Tierwohl-Raufe Basic ist von allen Seiten einwandfrei für Schweine erreichbar. Nach oben hin vergrößerte Schlitzbreiten ermöglichen eine dem Wachstum angepasste Raufuttervorlage. Dank variabler Raufengröße und Lochung erhalten Sie auf Ihre betrieblichen Bedürfnisse abgestimmte Tierwohl-Raufen, die auch nachträglich noch mit dem VarioKit erweitert werden können.
Transportbehälter CARGO

Transportbehälter CARGO

Transportbehälter CARGO - 400 Standard-Größen ohne Rollen - 32 Standard-Größen mit Rollen - 8 Standard-Farben - Individuallösungen/Innen ab 10 Stück - Individuallösungen/Größe ab 100 Stück Transportbehälter CARGO - hochbelastbar und langlebig, stabil und leicht. Die CARGO Transportbehälter sind sowohl mit als auch ohne Rollen erhältlich. Beide Varianten stehen in 8 Standard-Farben zur Verfügung: silbergrau, rot, blau, anthrazit, schwarz, gelb, olivgrün, weiß. Ohne Rollen sind 400 Standard-Größen verfügbar, bei den Behältern mit Rollen sind es 32 Standard-Größen. Die CARGO Transportbehälter sind extrem stabil, schlag-, kratz- und bruchfest. Sie sind langlebig und dauerhaft widerverwendbar. Nahezu alle Behälter sind bei gleicher Grundfläche stapelbar - egal ob mit integrierten Stapelkufen oder -noppen, Gabelstaplerfüßen oder Schockdämpfern: Ein durchgängiges Stapelsystem für optimale Flächennutzung. Die optionale Mehrfarbigkeit sorgt für eine Unverwechselbarkeit - diese Gestaltung steht für viele Standardgrößen zur Verfügung. Individualanfertigungen in Bezug auf die Innen- und Außengestaltung sind ab 10 Stück machbar. Individualanfertigungen in Bezug auf die Größe der Behälter sind ab einer Mindestabnahmemenge von 100 Stück realisierbar. Hierbei fallen jedoch extra Werkzeugkosten an, von denen der Kunde einen Anteil zu tragen hat.
Beschaffung anonym

Beschaffung anonym

Anonyme / vertrauliche Beschaffung, z. B. von Plagiaten oder für Produktbenchmarking Vertraulicher Einkauf von Produktplagiaten im Fall von Produktpiraterie, Produktfälschung oder Markenpiraterie sowie Anonymer Beschaffungsservice von Wettbewerbsprodukten für Produktbenchmarking
Internetversandabwicklung

Internetversandabwicklung

Wir übernehmen für Sie alle Angelegenheiten aus dem Bereich der Internetversandabwicklung. Dazu gehört das Kommissionieren Ihrer Waren anhand Ihrer Aufträge und Stücklisten, das versandfertige Verpacken inkl. Labeln und schließlich die Auslieferung an Ihre Kunden.
Automatikbodenkarton in Doppelwelle 585x392x300 mm CP 151.604030

Automatikbodenkarton in Doppelwelle 585x392x300 mm CP 151.604030

Der sichere ColomPac® Selbstklebeverschluss spart Zeit und zusätzliche Verschlussmittel. Mit integriertem Aufreißfaden für schnelles und einfaches Öffnen. Schnelles Aufrichten durch den Automatikboden Sicherheit und Stabilität durch überlappenden doppelten Boden Kein zusätzliches Falten oder Verkleben Ausführung in stabiler Doppelwelle FSC® zertifiziert Es gibt verschiedene Größen - Fragen Sie uns an
Versand

Versand

Die optische automatische Identifikation von Computer Aided Works entlastet und unterstützt Ihre Mitarbeiter bei jedem Arbeitsschritt und ist gerade bei aufwendigeren Prozessen eine große Hilfe. Mit Computer Aided Works ist eine zuverlässig kontrollierte und bestens dokumentierte Versandabwicklung keine Zukunftsmusik mehr. Unsere optische automatische Identifikation entlastet und unterstützt Ihre Mitarbeiter bei jedem Arbeitsschritt und ist gerade bei aufwendigeren Prozessen eine große Hilfe. Fehlerhafte Produkte können damit schneller aussortiert oder eine falsche Zusammenstellung der Ware einfach korrigiert werden. Klebestellen für Etiketten werden zum Beispiel per Beamer visualisiert und sind damit für den Werker leichter und passgenau zu etikettieren. Aber was besonders wichtig ist, Computer Aided Works dokumentiert den Warenausgang und garantiert damit auch eine lückenlose Rückverfolgung.
MetalloRom,  ist ein Gefügeatlas zur Verwaltung und Darstellung von Gefügeaufnahmen von Stählen

MetalloRom, ist ein Gefügeatlas zur Verwaltung und Darstellung von Gefügeaufnahmen von Stählen

MetalloRom ist ein Gefügeatlas zur Verwaltung und Darstellung von Gefügeaufnahmen von Stählen in unterschiedlichen Wärmebehandlungszuständen. Es kann als eigenständiges Programm oder als Modul in die Datenbank StahlWissen® integriert werden. Nutzen Sie MetalloRom für eine schnelle und präzise Bewertung Ihrer Gefügebilder.
Umschlag

Umschlag

Der Umschlag von Stahlprodukten ist ein wesentlicher Bestandteil der Logistik, der sicherstellt, dass die Produkte sicher und effizient von einem Ort zum anderen transportiert werden. Eisen + Stahl Service Center GmbH bietet umfassende Umschlaglösungen, die speziell entwickelt wurden, um die Integrität und Qualität ihrer Produkte während des Transports zu erhalten. Mit modernster Technologie und einem engagierten Team von Fachleuten stellt das Unternehmen sicher, dass ihre Produkte sicher und pünktlich geliefert werden. Die Umschlaglösungen von Eisen + Stahl sind flexibel und können an die spezifischen Bedürfnisse der Kunden angepasst werden. Das Unternehmen bietet auch Just-in-Time-Lieferoptionen, um sicherzustellen, dass die Produkte genau dann geliefert werden, wenn sie benötigt werden. Mit einem Fokus auf Qualität und Kundenzufriedenheit bietet Eisen + Stahl erstklassige Umschlaglösungen, die den höchsten Industriestandards entsprechen.
VERSANDTASCHE - RECYCLT - LDPE - 2X SK VERSCHLUSS - 550x850mm

VERSANDTASCHE - RECYCLT - LDPE - 2X SK VERSCHLUSS - 550x850mm

Maße: 550mm x 850mm (+70mm) Materialstärke: 60µ Reißfestigkeit: hoch Sie zeigen den Weg hin zu einer zirkulären Plastikwirtschaft im Verpackungssektor auf. Entstanden aus der in Partnerschaft mit OTTO exklusiv entwickelten OTTOBAG sind unsere Versandtaschen jetzt auch als WILDPLASTIC®-Produkt erhältlich. Von nun an können noch mehr Unternehmen ihre Waren in WILDPLASTIC® Versandtaschen verschicken und damit dazu beitragen, dass unsere Umwelt von Plastik befreit und gleichzeitig der Bedarf an Neuplastik reduziert wird. + 100% recyclebar + Räumen die Umwelt auf + Reißfest und wasserabweisend + Blickdichte Folie aus Regranulat + Made in Europe + Beschriftbar und beklebbar + Ideal zum Versand von Textilien + Flexibel befüllbar + Geringes Eigengewicht
Papier

Papier

Als Großhandel gehört es zu unserem Tagesgeschäft, täglich mehrere hundert Tonnen verschiedenster Papiersorten zu bevorraten. Für jeden Anspruch steht die optimale Lösung zur Verfügung - ob Standardpapier oder Premium Qualität - ob für Faxgeräte oder schnelle Farblaserdrucker ob ungestrichene oder gestrichene Oberfläche . Zwei Produkte im eigenen "Fischer"-Design komplettieren die Auswahl. Jährlich werden so über tausend Tonnen Papier umgeschlagen. Da wir allein im Bereich DIN A4 80g ca. 50 verschiedene Sorten bevorraten, möchten wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch unsere Qualitäten vorstellen. Wir beraten Sie gern!
Postforming

Postforming

Drei gute Gründe für besseres Postforming Individuell. Wir fertigen Postforming-Profile in allen Variationen und bieten Schichtstoffdekore der führenden Hersteller in großer Auswahl. Ganz nach Ihrem Geschmack. Umfassend. Ob Postforming-Strangelemente oder fertig konfektionierte Teile nach Ihren individuellen Wünschen und Vorstellungen, jede Bearbeitungsstufe ist möglich. Einzigartig. Ob große oder kleine Stückzahl, wir machen das für Sie.
Kopierpapier

Kopierpapier

Unser Papier-Abo: Kopierpapier kaufen war gestern. Modernes Arbeiten in Büros hängt von vielen Kleinigkeiten ab. So kann die Technik noch so neu und innovativ sein. Wenn sich niemand darum kümmert hält die anfängliche Freude meist nur kurz. Das Internet setzt aus, die Verbindung zum Drucker ist verloren gegangen oder es fehlt das Papier. Mit unserem Papier-Abo zählt letzteres Problem zur Geschichte. Denn wir liefern Ihnen regelmäßig und pünktlich die Menge an Papier, die Sie verbrauchen. Kopierpapier separat bestellen ist dadurch nicht mehr notwendig. Und leere Papierschubladen keine Option mehr. Durch unser Papier-Abo „pabo“ profitiert Ihr Unternehmen von einem reibungslosen Ablauf beim Drucken von wichtigen Dokumenten. Es sind viele Entscheidungen, die bei jedem Kopierpapier-Kauf getroffen werden müssen. So ist die Anzahl der Papiermarken, Sorten und Ausführungen riesig. Bei jedem Kauf von Kopierpapier ist dann die erneute Frage, welches Papier wohl das Beste ist. Das Tolle an unserem Papier-Abo: Wir beraten Sie selbstverständlich bei der Papierauswahl. Abos gibt’s auch für Papierhandtücher, Klopapier, uvm. Sprechen Sie uns einfach an! Punkte für das richtige Papier-Abo von BENSEGGER sind: Eignung des Papiers für das Druckermodell Umweltfreundliche Produktion Schonung der Rohstoffe und Ressourcen Weiße-Grad Transparenz bei Farbdrucken Die Vorteile unseres Papier-Abos Das richtige Papier ist gefunden und unser Abo-Modell beginnt. Der größte Vorteil für Ihr Büro: Nie wieder stehen Mitarbeiter vor einem leeren Drucker oder Kopierer. Ähnlich wie Sie womöglich eine Zeitschrift oder eine Zeitung regelmäßig im Briefkasten finden, finden Sie mit unserem Abo ganz einfach Ihr Papier vor der Bürotür. Ihre Vorteile: Nie wieder nach dem besten Papier suchen Immer ein mit Papier gefülltes Multifunktionsgerät Keine separaten Bestellvorgänge von Kopierpapier mehr Markenpapier in gleichbleibender Qualität Umweltfreundliche und rohstoffschonende Produktion Bedeutend weniger Aufwand Unkomplizierte Anpassung und Kündigung Und so funktioniert es: Schritt 1 Sie sagen, welche Menge an Kopierpapier Sie im Monat brauchen Schritt 2 Wir sprechen über Ihr Kopiergerät und welches Papier sich am besten eignet Schritt 3 Sie erhalten eine Abo-Bestätigung Schritt 4 Wir liefern pünktlich und zuverlässig Ihr Markenpapier Schritt 5 Veränderungen der Abo-Mengen sind jederzeit mit einer kurzen Nachricht möglich Schritt 6 Die Laufzeit des Abos beträgt 12 Monate und kann anschließend problemlos zum Monatsende gekündigt werden Schritt 7 Wenn Sie zufrieden sind müssen Sie nichts tun, unser Abo läuft dann wie gewohnt einfach weiter Nie mehr Kopierpapier kaufen – mit BENSEGGER als Abolieferant Als Experte für Büromaterial haben wir immer nur eins im Blick: Ihnen den Büroalltag so einfach wie möglich zu gestalten. Und Kopierpapier kaufen ist eine Aufgabe, die wir ganz einfach für Sie übernehmen. So einfach kann es manchmal sein. Sprechen Sie einen unserer Mitarbeiter gerne jederzeit darauf an. Als qualifizierte Experten für Büromaterial aus Rosenheim beraten Sie diese sehr gerne zu dem richtigen Papier. Neben der Papierwahl geht es dann auch um die richtige Menge. Dafür beleuchten wir Ihre täglichen Arbeitsprozesse und haben sogar die Möglichkeit, mit unserer hauseigenen Software für Multifunktionsgeräte „beppi“ können wir den genauen Papierverbrauch genau tracken und stellen Ihnen anhand dieser Analyse die richtige Menge an unserem Qualitätspapier bereit. Übrigens: Es ist dabei völlig egal, wie
Postsortieranlage

Postsortieranlage

Postsortieranlagen - eine Kombination aus unseren swissmail Arbeitstischen und unseren styropost Ablage- und Sortierstationen. Unsere Postsortieranlagen bestehen aus einer individuellen Anzahl an Fächern und sind auf einem stabilen Unterschrank montiert. Ein Vollauszug bietet Ihnen eine Ablagemöglichkeit, um z.B. Postwannen und Postkisten abzustellen, damit die Briefe und Dokumente bequem einsortiert werden können.
Logistikservice für den Versandhandel

Logistikservice für den Versandhandel

Wir bieten Ihnen den Versand Ihrer Waren an.
Abonnement / Newsletter

Abonnement / Newsletter

Das Kastaş Abonnement bietet Ihnen die Möglichkeit, regelmäßig über die neuesten Entwicklungen in der Dichtungstechnologie informiert zu werden. Als Abonnent erhalten Sie exklusive Nachrichten, Berichte über Messeteilnahmen und Informationen zu neuen Produkten direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Dies ist eine hervorragende Möglichkeit, um sicherzustellen, dass Sie immer auf dem neuesten Stand sind und keine wichtigen Informationen verpassen. Melden Sie sich noch heute an und profitieren Sie von den Vorteilen unseres Abonnements.
Giveaways Werbemittel

Giveaways Werbemittel

Armbänder bedrucken, Armband mit Kordel Silikonarmbänder können mit verschiedenen Verfahren, Veredelungen erhalten - Siebdruck • Gewölbt / Geprägt • Geprägt und 1 farbig verfüllt Maße: 200x12x2mm oder 180x12x2mm. Einzeln verpackt im PP-Beutel. • mehrfarbiges Band (3 Farben) • Band in Leuchtfarbe, grün oder blau • farbig marmoriertes Band (2 Farben) • Zusätzliche Farbe Siebdruck
Kosten senken beim Briefversand

Kosten senken beim Briefversand

Durch Briefkonsolidierung dauerhaft Porto sparen, mit Hilfe von Hybridpost die gesamten Produktions- und Versandkosten senken oder mit leistungsfähigen Briefsortiermaschinen Ihre Sortierprozesse effizienter gestalten und die Sortierkosten senken. Mit Erfahrung und Leidenschaft entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen für Ihr individuelles Briefaufkommen. Postdienstleistungen schon ab 100 Briefen täglich. Unsere Hybridpostprodukte (oft auch "E-Post" genannt), ermöglichen den Druck von Briefen, z.B. auch von Serienbriefen, inklusive Portokosten zu äußerst attraktiven Herstellungs- und Versandkosten und sind schon ab geringeren Briefmengen für Geschäftspost erhältlich.
Pröbchen als Give away oder Mailingbeigabe

Pröbchen als Give away oder Mailingbeigabe

Gewürz, Kräuter, Tee oder Bonbons in Probiergröße mit individuellem Etikett, gerne auch im Organzasäckchen. Als Mailingsbeilage oder statt Schokolade auf dem Kissen, oder als Give away im Restaurant. Gewürz, Tee, Bonbon in Pröbchen Größe. mit eigenenem Etikett, gerne auch im Oranganzasäckchen.
Kopierpapier

Kopierpapier

Unser Papier-Abo: Kopierpapier kaufen war gestern. Modernes Arbeiten in Büros hängt von vielen Kleinigkeiten ab. So kann die Technik noch so neu und innovativ sein. Wenn sich niemand darum kümmert hält die anfängliche Freude meist nur kurz. Das Internet setzt aus, die Verbindung zum Drucker ist verloren gegangen oder es fehlt das Papier. Mit unserem Papier-Abo zählt letzteres Problem zur Geschichte. Denn wir liefern Ihnen regelmäßig und pünktlich die Menge an Papier, die Sie verbrauchen. Kopierpapier separat bestellen ist dadurch nicht mehr notwendig. Und leere Papierschubladen keine Option mehr. Durch unser Papier-Abo „pabo“ profitiert Ihr Unternehmen von einem reibungslosen Ablauf beim Drucken von wichtigen Dokumenten. Es sind viele Entscheidungen, die bei jedem Kopierpapier-Kauf getroffen werden müssen. So ist die Anzahl der Papiermarken, Sorten und Ausführungen riesig. Bei jedem Kauf von Kopierpapier ist dann die erneute Frage, welches Papier wohl das Beste ist. Das Tolle an unserem Papier-Abo: Wir beraten Sie selbstverständlich bei der Papierauswahl. JETZT BERATUNGSTERMIN VEREINBAREN Abos gibt’s auch für Papierhandtücher, Klopapier, uvm. Sprechen Sie uns einfach an! Punkte für das richtige Papier-Abo von BENSEGGER sind: Eignung des Papiers für das Druckermodell Umweltfreundliche Produktion Schonung der Rohstoffe und Ressourcen Weiße-Grad Transparenz bei Farbdrucken Die Vorteile unseres Papier-Abos Das richtige Papier ist gefunden und unser Abo-Modell beginnt. Der größte Vorteil für Ihr Büro: Nie wieder stehen Mitarbeiter vor einem leeren Drucker oder Kopierer. Ähnlich wie Sie womöglich eine Zeitschrift oder eine Zeitung regelmäßig im Briefkasten finden, finden Sie mit unserem Abo ganz einfach Ihr Papier vor der Bürotür. Ihre Vorteile: Nie wieder nach dem besten Papier suchen Immer ein mit Papier gefülltes Multifunktionsgerät Keine separaten Bestellvorgänge von Kopierpapier mehr Markenpapier in gleichbleibender Qualität Umweltfreundliche und rohstoffschonende Produktion Bedeutend weniger Aufwand Unkomplizierte Anpassung und Kündigung Und so funktioniert es: Schritt 1 Sie sagen, welche Menge an Kopierpapier Sie im Monat brauchen Schritt 2 Wir sprechen über Ihr Kopiergerät und welches Papier sich am besten eignet Schritt 3 Sie erhalten eine Abo-Bestätigung Schritt 4 Wir liefern pünktlich und zuverlässig Ihr Markenpapier Schritt 5 Veränderungen der Abo-Mengen sind jederzeit mit einer kurzen Nachricht möglich Schritt 6 Die Laufzeit des Abos beträgt 12 Monate und kann anschließend problemlos zum Monatsende gekündigt werden Schritt 7 Wenn Sie zufrieden sind müssen Sie nichts tun, unser Abo läuft dann wie gewohnt einfach weiter Nie mehr Kopierpapier kaufen – mit BENSEGGER als Abolieferant Als Experte für Büromaterial haben wir immer nur eins im Blick: Ihnen den Büroalltag so einfach wie möglich zu gestalten. Und Kopierpapier kaufen ist eine Aufgabe, die wir ganz einfach für Sie übernehmen. So einfach kann es manchmal sein. Sprechen Sie einen unserer Mitarbeiter gerne jederzeit darauf an. Als qualifizierte Experten für Büromaterial aus Rosenheim beraten Sie diese sehr gerne zu dem richtigen Papier. Neben der Papierwahl geht es dann auch um die richtige Menge. Dafür beleuchten wir Ihre täglichen Arbeitsprozesse und haben sogar die Möglichkeit, mit unserer hauseigenen Software für Multifunktionsgeräte „beppi“ können wir den genauen Papierverbrauch genau tracken und stellen Ihnen anhand dieser Analyse die richtige Menge an unserem Qualitätspapier bereit