Finden Sie schnell mailling für Ihr Unternehmen: 744 Ergebnisse

Lindt Schokoladentafel in Mailingmappe

Lindt Schokoladentafel in Mailingmappe

Produktinformation: Tafelschokolade aus dem Hause Lindt, verpackt in individuell bedruckter Mailingmappe aus Karton; Inhalt: ca. 100 g Vollmilchschokolade oder Zartbitterschokolade Artikelnummer: 1233321 Druck: 4c Euroskala Druckbereich: 170 x 163 mm Gewicht: 100 g Maße: ca. 163 x 80 x 12 mm Verpackungseinheit: 45
Dekofigur Streuartikel Mailing Gitarre

Dekofigur Streuartikel Mailing Gitarre

Dekorationsfigur Miniatur Glücksbringer aus Kunststoff. Zum Aufkleben als Streudeko oder für Ihr Mailing MADE IN GERMANY
Versandboxen Mail Pack

Versandboxen Mail Pack

M, 325 x 240 x 105 mm, - Sehr stabil und sicher, - Leichtes Aufrichten durch vorgefertigte 4-Punkt-Klebung, - Verschlusslasche mit Sicherheitsverriegelung mit Metallstiel anthrazit & extra robusten Kunststoff-Borsten - 45 cm Wischbreite - inklusive Softgrip - mit Aufhänger Effizient, ergonomisch, handfreundlich und praktisch. Verkaufseinheit: Paket à 20 Schachteln Artikelnummer: 2580120
Pride and Soul Umhängetasche Candy

Pride and Soul Umhängetasche Candy

Verstellbarer Schultertrageriemen, Reißverschlussfach im Rücken, Klappe mit Klettverschluss. Innen: Reißverschlussfach unter der Klappe, zwei Fächer, Reißverschlussfach, Hauptfach mit Handytasche, drei Stiftschlaufen, Einsteckfach.
Heunetztuch zum Abdecken für Futterraufen

Heunetztuch zum Abdecken für Futterraufen

Heunetztuch zum Abdecken für Futterraufen, Heunetz, Futtersparnetz auf Schadstofffreiheit TÜV geprüftes Material Maschenweite 4,5cm Kordelstärke 5mm z.B. Grösse: 3m x 3m
travelite PICO  Trolley S

travelite PICO Trolley S

3 Jahre Garantie • ABS Hartschale • 4 wendige und leichtlaufende Doppelrollen • Kombinationsschloss • Trolley S Bordgepäckmaße • Elastische Kreuzpackgurte • Trennwand
140g Baumwolltaschen

140g Baumwolltaschen

Artikelnummer: CT-01-014, Produktbeschreibung 140g Baumwolltaschen, Größe 40w x 45h + Griffe 60 x 2.5, Druckverfahren Siebdruck oder Heißtransferdruck, Druckbereich 20 x 20 oder nach Kundenvorgabe Stückzahl pro Karton 200 Kartonmaße 57 x 42 x 31 Gesamtgewicht 15 Mindestbestellmenge 500
Softcover 3er Combiset

Softcover 3er Combiset

Softcover Combiset bestehend aus 2 Haftnotizblöcken und Folienmarkern Umschlag: Format ca. 102 x 74 mm (geschlossen) Material 260 g/m², Invercote weiß Druck mehrfarbiger Offsetdruck nach CMYK, Pantone oder HKS oder Digitaldruck nach CMYK Veredelung standardmäßig mit Folienkaschierung (glänzend oder matt) Eckenabrundung möglich Haftnotizen: Format ca. 100* x 72 mm und 50* x 72 mm Papier Preprint, ca. 80 gm², hochweiß Bodenblatt 170 g/m² Druck mehrfarbiger Offsetdruck nach CMYK, Pantone oder HKS nicht angeschnitten Das * gibt jeweils die Position des Haftstreifens an. Grundsätzlich kann der Haftstreifen an jeder Seite angeordnet werden, jedoch kann sich dadurch der Preis verändern. Blockstärken 100/25 große Haftnotiz zu 100 Blatt, kleine Haftnotiz zu 25 Blatt 50/50 große Haftnotiz zu 50 Blatt, kleine Haftnotiz zu 50 Blatt 50/25 große Haftnotiz zu 50 Blatt, kleine Haftnotiz zu 25 Blatt 25/25 große Haftnotiz zu 25 Blatt, kleine Haftnotiz zu 25 Blatt Folienmarker Set von 5 Standardfolienmarkern: pink, orange, gelb, grün, blau Je 20 halbtransparente Folienblätter Maße je Marker: ca. 12* x 44 mm
Multi-Level  Handling von KLT-Boxen in mehreren Ebenen

Multi-Level Handling von KLT-Boxen in mehreren Ebenen

Leer- und Vollgut im Wechsel, eingeschränkte Platzverhältnisse, hohe Taktzeiten und Einzelzugriff auf die KLT-Boxen. All dies sind Anforderungen, welche durch den Einsatz von Multi-Level-Lösungen abgedeckt werden. Peripherie wie Rollenbahnen, passive Stationen oder Schnittstellen zur Anbindung an automatische Kleinteilelager steht als Gesamtlösung zur Verfügung. Schnittstellen zu ERP- und Materialfluss-Software ermöglichen die automatische Auftragsgenerierung und Nachverfolgbarkeit der Transporte. Ebenso können Sensoren und Füllstandsüberwachungen zur Auftragsgenerierung genutzt werden. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, über die webbasierte Benutzeroberfläche manuell Aufträge einzugeben. Für einen reibungslosen Ablauf bieten wir die Gesamtlösung aus Fahrzeug, Peripherie und Schnittstellen für das gesamte Handling der KLT-Boxen.
Kostenloser Versand - Samsung Galaxy A51 5G A516U1 6,5" 6GB RAM 128GB Octa-Core 4 Kamera NFC Exynos Original Entsperrtes 5G Handy

Kostenloser Versand - Samsung Galaxy A51 5G A516U1 6,5" 6GB RAM 128GB Octa-Core 4 Kamera NFC Exynos Original Entsperrtes 5G Handy

-- Generalüberholt Neu mit Box -- Samsung Galaxy A516 5G -- Original Entsperrt --- 12 Monate Garantie --- Qualität der Klasse A+
Hansgrohe Armatur Serie Metropol in matt schwarz für den Waschtisch

Hansgrohe Armatur Serie Metropol in matt schwarz für den Waschtisch

Die neuen Finish Plus Oberflächen in Matt Black und in der edlen Metallic Oberfläche Brushed Black Chrome von Hansgrohe verbinden Eleganz mit Individualität in zeitlosem Design im modernen Badezimmer.
» Mit modernsten Technologien und effizienten Verfahren fertigen wir Hartmetalle aus einer Hand.

» Mit modernsten Technologien und effizienten Verfahren fertigen wir Hartmetalle aus einer Hand.

Dabei realisieren wir erstklassige Lösungen, die höchsten Ansprüchen an Wirtschaftlichkeit gerecht werden. Als Hartmetallexperten sind wir
Maßgeschneiderte Ventilatoren für Veranstaltungen

Maßgeschneiderte Ventilatoren für Veranstaltungen

Wir haben eine breite Palette von verschiedenen individuellen Optionen und Preisen bei A FAN OF Custom: Vollständig individuelle Fächer (PREMIUM Qualität) Wir können 100% handgefertigte Fächer aus 100% Baumwolle herstellen, mit zwei Holzarten: handpoliertem Birnbaum oder natürlichem Birkenholz. Mindestbestellmenge 50 Stück pro Design. Die Produktionszeit beträgt 4 Wochen (je nach Menge). Preise variieren je nach Menge: ab 6,50€/Stück. Vollständig individuelle Fächer (STANDARD Qualität) Eine erschwinglichere Option ist die Produktion von Fächern aus gemischtem Polyester/Baumwollstoff und Eisenholz (dunkler) oder Kirschholz (helleres Holz). Mindestbestellmenge 100 Stück pro Design. Die Produktionszeit beträgt 5 Wochen (je nach Menge). Fertige Fächer zum Gravieren (LAST MINUTE Bestellungen) Wir haben eine Auswahl an fertiggestellten schlichten Fächern in verschiedenen Farben (nicht immer sind alle Farben auf Lager). Vollständig handgefertigt. Mindestbestellmenge 35 Stück. Sie können mit einem Text oder Logo graviert (oder gedruckt) auf dem Holzstab personalisiert werden. Die Produktionszeit beträgt im Durchschnitt 2 Wochen (ohne Versand).
Tierwaage

Tierwaage

Um Ihre Tierhaltung konsequent zu optimieren, sind regelmäßige Kontrollverwiegungen uner-lässlich. Sie führen zu wichtigen Erkenntnissen, mit denen sich die Erlöse steigern lassen. Die Tierwaagen von Für das präzise Verwiegen von sich bewegenden Tieren haben wir mobile und stationäre Waa-gen für vielfältige Einsatzzwecke entwickelt. In unserem Programm finden Sie mobile Einzel-tierwaagen, stationäre Niederflurwaagen und Sonderkonstruktionen wie beispielsweise die gro-ße Bullenwaage im Hamburger Hafen. Dabei handelt es sich um eine Spezialanfertigung mit Selektionstor, die im Hamburger Hafen für die Verwiegung von Export-Bullen eingesetzt wird. Bei allen Waagen – egal ob zur Verwiegung und Sortierung von Mastschweinen, Jungsauen, Ferkeln, Kälbern, Schafen, Ziegen, Fressern oder Bullen – liegt unser Hauptaugenmerk auf dem praktikablen, effizienten und tierschonenden Wiegevorgang. Das Wiegen soll so zügig wie mög-lich vonstattengehen und stressfrei für Mensch und Tier sein.
Hardware as a Service - Fulfillment

Hardware as a Service - Fulfillment

In unserem Hardware as a Service Konzept bieten wir einen schnellen und direkten Versand: zentraler Standort, mehrere Standorte oder direkt zu Deinen Mitarbeiter:innen ins Home-Office - wir machen das Schnelle Lieferung bedeutet direkte Versandwege. Wir übernehmen das für Dich. Ob Deine Lieferung zentral an einen Standort gehen sollen, an einzelne Standorte verteilt werden oder direkt zu Deinen Mitarbeiter:innen ins Home-Office, wir versenden deine Bestellung genau dahin, wo sie gebraucht wird. Nicht nur, dass wir dadurch Zeit und Aufwand einsparen - wir können somit die Versandwege verkürzen und der Umwelt ebenso behilflich sein!
20’ Container für Druckluftanlage

20’ Container für Druckluftanlage

Plug-and-Play: Für die Aufnahme einer Druckluftanlage modifizierten unsere Ingenieure einen 20’ Sidedoor Container: Ein integrierter Schallschutz verringert den Geräuschpegel im Inneren und außerhalb des Containers deutlich. Installierte Zu- und Abluftkulissen leiten 15.000 m³ Luft pro Stunde zur Kühlung durch den Container. Eine mehrfach am Tag notwendige Kontrolle der Anlage durch das Bedienpersonal erforderte einen einfachen und schnellen Zugang. Der von uns gewählte Sidedoor Container bietet für diese Anforderung die richtige Lösung. Ergänzend hierzu mussten umfangreiche Umweltschutzauflagen eingehalten werden. So wurden zum Beispiel die drei Luftverdichter mit Ölauffangwannen versehen.
Ventile und Ventilsitze instandsetzen, Hunger UDM4E Universaldrehmaschine

Ventile und Ventilsitze instandsetzen, Hunger UDM4E Universaldrehmaschine

Die neue mobile HUNGER Universaldrehmaschine UDM4E ist eine vielseitig einsetzbare Drehmaschine. Vorteile: - Kompakt und Mobil - Kein Staub und Lärm - Schnelle Bearbeitung - Niedrigspannung Die neue mobile HUNGER Universaldrehmaschine UDM4E ist eine vielseitig einsetzbare Drehmaschine, mit modularen Komponenten zum nacharbeiten der Sitzfläche an Ventilen und an Ventilsitzen, sowie zum Ausdrehen von Sitzringbohrungen und zum Plandrehen der Dichtflächen an Zylinderköpfen, Laufbuchsen und Motorblöcken von großen Diesel- und Gasmotoren. »Rundheit, Konzentrizität und Oberflächengüte der nachbearbeiteten Flächen liegen innerhalb der Herstellerspezifikationen oder sind sogar besser«
Lasttrennschalter DHS 2-100

Lasttrennschalter DHS 2-100

09900001, Lasttrennschalter, 100 A, 2 S Bemessungsspannung/-strom: 230 V (AC) / 100 A Kontaktbelegung: 2 Schließer große Anschlussklemmen bis 50 mm² Funktion Lastrenn- bzw. Hauptschalter trennen elektrische Verbraucher oder Anlagenteile vollständig und allpolig von der elektrischen Versorgung. Sie schalten auch unter Last oder Überlast. Sie werden zur Abschaltung für Wartungsarbeiten und zum Anlagenschutz eingesetzt. Die Geräte der Baureihe DHS 2 sind Lasttrenn- bzw. Hauptschalter in zweipoliger Ausführung. Durch ihre Bauart fügen sie sich hervorragend in die Optik der Fehlerstromschutzschalter DFS ein.
Direct Mails – die Königsdisziplin im Direktmarketing

Direct Mails – die Königsdisziplin im Direktmarketing

Seit Jahren sind Mailings ein erfolgreiches Instrument im Bereich des Dialogmarketings, um Zielgruppen erfolgreich anzusprechen, denn eine personalisierte und individuelle Gestaltung sorgt für mehr Aufmerksamkeit. Setzen Sie auf uns – wir sind Experten für auffällige und werbewirksame Mailings.
Integration der EMail Verschlüsselung in Mailprogramme

Integration der EMail Verschlüsselung in Mailprogramme

Früher musste die Verschlüsselungssoftware (PGP bzw. GPG Software) noch manuell zusätzlich zum EMail Programm installiert werden. Die meisten Mail Programme haben jedoch Plugins angeboten, mit denen sich die Mail Verschlüsselung aus dem Mailprogramm leicht nutzen lässt. Für Thunderbird steht beispielsweise das „Enigmal“ Plugin bereit ( Seit Sommer 2020 ist das die Verschlüsselungsfunktion jedoch in Thunderbird direkt integriert, so dass ihr keine zusätzliche Software installieren müsst. Bei anderen Mailprogrammen ist dies ähnlich gelöst.
Lüftungs-, Steuerungssysteme:   Zuluftsystem Typ DA1200

Lüftungs-, Steuerungssysteme: Zuluftsystem Typ DA1200

SKOV bietet die passende Lösung für Frischluftzufuhr in Ställen; unabhängig von deren Größe, Geometrie oder Lage. Frische Luft im Stall ist wichtig, um den Tieren das richtige Klima gewährleisten zu können. Die eingelassene Luft muss in der richtigen Höhe, Richtung, Menge und Geschwindigkeit in den Stall geleitet werden, und dies abhängig vom Alter und den Bedürfnis- sen der Tiere.
Stahlprofile – Lieferung Just in Time

Stahlprofile – Lieferung Just in Time

"Just in Time" ist für unseren Partner keine Floskel, sondern Philosophie. Wir liefern unsere gesamte Produktpalette innerhalb von 3-4 Wochen ab Bestellung aus. Dieses erreichen wir durch: hohe Fertigungsflexibilität (rollierende Planung) große Lagermöglichkeiten für Fertigteile großes Vormateriallager
Mail Accounting Software (MAS)

Mail Accounting Software (MAS)

MAS – Mail Accounting Software hilft Ihnen bei der Verfolgung und Kontrolle Ihrer Ausgaben für Geschäftspost durch ein erschwingliches Softwarepaket, das leicht zu implementieren und einfach zu bedienen ist. MAS ist die erste Postbuchhaltungslösung, die sich auf die Verteilung von Daten innerhalb Ihres Unternehmens konzentriert und nicht nur auf die Datenerfassung aus Ihrem Postversandsystem. Sie bietet jedem in Ihrem Unternehmen direkten Zugriff auf alle Postbuchhaltungsdaten – jederzeit und von überall.
Erfolgreiche Versandhandelslogistik mit ARAPINAC TRANSPORT GMBH

Erfolgreiche Versandhandelslogistik mit ARAPINAC TRANSPORT GMBH

ARAPINAC TRANSPORT GMBH, Ihr erfahrener Partner mit 25 Jahren Fachkompetenz in der Gerätelogistik, bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für die Logistik im Versandhandel. Als Familienunternehmen mit einem klaren Fokus auf Effizienz und Kundenzufriedenheit unterstützen wir Sie dabei, Ihre Versandprozesse zu optimieren und eine reibungslose Abwicklung sicherzustellen. Unsere spezialisierten Dienstleistungen in der Versandhandelslogistik im Überblick: Auftragsabwicklung und Kommissionierung: Wir übernehmen die effiziente Auftragsabwicklung und Kommissionierung Ihrer Produkte, um eine schnelle und präzise Zusammenstellung für den Versand sicherzustellen. Versandvorbereitung: Unsere Experten kümmern sich um die sorgfältige Verpackung und Versandvorbereitung Ihrer Produkte, einschließlich der Auswahl geeigneter Verpackungsmaterialien für einen sicheren Transport. Versandoptimierung: Wir optimieren Ihre Versandprozesse, um Kosten zu minimieren und gleichzeitig eine pünktliche Lieferung sicherzustellen. Dies beinhaltet die Auswahl der effizientesten Versandmethoden und -partner. Retourenmanagement: Unser Retourenmanagement gewährleistet eine effiziente Abwicklung von Rücksendungen, um den Prozess für Ihre Kunden und Ihr Unternehmen so reibungslos wie möglich zu gestalten. Tracking und Transparenz: Mit modernster Technologie bieten wir Ihnen die Möglichkeit, den Versandstatus Ihrer Produkte in Echtzeit zu verfolgen. Dies schafft Transparenz und verbessert die Kundenkommunikation. Warum ARAPINAC TRANSPORT GMBH für Ihre Versandhandelslogistik wählen? Erfahrung und Fachkompetenz: Mit 25 Jahren Erfahrung in der Gerätelogistik bieten wir umfassende Fachkompetenz für die spezialisierte Logistik im Versandhandel. Effizienz und Kostenoptimierung: Unsere Lösungen sind darauf ausgerichtet, die Effizienz Ihrer Versandhandelslogistik zu steigern und gleichzeitig Kosten zu minimieren. Flexibilität und Anpassungsfähigkeit: Wir passen uns flexibel an Ihre spezifischen Anforderungen an und bieten maßgeschneiderte Lösungen für eine optimale Versandhandelslogistik. Kundenorientierung und Partnerschaft: Kundenzufriedenheit steht bei uns im Mittelpunkt. Wir pflegen eine partnerschaftliche Zusammenarbeit und bieten Ihnen erstklassigen Service. Technologieintegration: Wir setzen auf modernste Technologien, um Ihren Versandprozess zu optimieren und Ihnen eine transparente und effiziente Versandhandelslogistik zu bieten. Entscheiden Sie sich für ARAPINAC TRANSPORT GMBH und erleben Sie eine Versandhandelslogistik, die auf Effizienz, Präzision und Kundenzufriedenheit setzt. Wir sind bereit, Ihre Versandprozesse zu optimieren und Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung für eine erfolgreiche Versandhandelslogistik anzubieten.
Versandlogistik

Versandlogistik

Lagern Sie Ihre Logistik-Prozesse aus – wir kümmern uns verlässlich darum. Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft. Seit über 25 Jahren überzeugen unsere Outsourcing-Lösungen dank unserem flexiblen, modularen Lösungsansatz. Dieser wird individuell an die jeweiligen Bedürfnisse unserer Kunden angepasst. In einer persönlichen Beratung erarbeiten wir die richtige, massgeschneiderte Lösung für Sie. Lagerhaltung Einkauf / Beschaffung Zusatzdienstleistungen (Montage/Konfektion/Kommissionierung/Abfüllen/Verpackung/usw.) Versand Retourenabwicklung Rückführung, Entsorgung & Reinigung Zahlungsmanagement und Inkasso
Herzog & Heymann Mailing system / Saugbandtisch - AH56139

Herzog & Heymann Mailing system / Saugbandtisch - AH56139

Herzog & Heymann Mailing system / Saugbandtisch Cutting unit: 392, Self-control, UV resistant belts, Premelter: HHS Promelt, Gluing unit: HHS XP-08, Gluing channels: 8x, Mechanical speed max: 160 m/min, Working width: 820 mm, Working length: 3.300 mm, Infeed height: 650 - 950 mm Referenznummer: AH56139
Direktmarketing

Direktmarketing

Direktmarketing ist für Unternehmen jeder Größe ein geeignetes Instrument um neue Kunden zu gewinnen und Bestandskunden stärker an das Unternehmen zu binden. Mit einem Brief können Sie gezielt Ihre Produkthighlights und Leistungen anbieten. Personalisierte Anschreiben wecken die Aufmerksamkeit und steigern die Akzeptanz beim Empfänger. Wir optimieren und selektieren Ihren Adressbestand, formulieren Ihr Anschreiben und kümmern uns um die Durchführung Ihrer Mailingaktion.
Holzfachmarkt

Holzfachmarkt

Wir bieten in unseren Holzfachmarkt u. a. auch Kleinmöbel (Fertigung auf Wunsch ist möglich) an. Auzug aus unserem Produktionsprogramm: Laminat Tischbeine Möbelgriffe Möbeltüren Profilbretter Sperrholz (verschiedene Sorten und Stärken) Regalböden Arbeitsplatten Rauspund Kanthölzer und Dachlatten Paneele Farben und Lacke (Für außen und innen) Spanplatten Plattenmaterial Schrauben, Nägel, etc. Leisten Möbelbeschläge (Auszüge, Topfbänder, Kreuzmontageplatten, etc.)
Zustellung der Bücher erfolgt per Post / Books will be sent by traditional mail

Zustellung der Bücher erfolgt per Post / Books will be sent by traditional mail

Die Preise verstehen sich incl. 7% MwSt. Die Rechnung erhalten Sie mit Lieferung des/der Artikel. Der Rechnungsbetrag ist spätestens 14 Tage nach Rechnungsdatum zur Zahlung fällig. Siehe auch AGB. Es besteht ein Remissionsrecht von 14 Tagen - dies gilt NICHT für Publikationen der Reihe "LIBERTAS Paper" sowie für Sondernummern von "EuroManagement"