Finden Sie schnell management für Ihr Unternehmen: 244 Ergebnisse

TECHNISCHES FACILITY  MANAGEMENT

TECHNISCHES FACILITY MANAGEMENT

Wir warten, bedienen, inspizieren, reparieren und optimieren Ihre technische Gebäudeausrüstung und achten darauf, dass alle gesetzlichen Vorschriften eingehalten werden. Unser Störungsmanagement in Ihren sensiblen Unternehmensbereichen sorgt im Fall der Fälle für eine rasche Behebung von Problemen. Unter dem Strich steht ein zuverlässiger und störungsfreier Betrieb Ihrer Immobilie. ●Sicherheit in allen technischen Abläufen ●Höchstverfügbarkeit für alle kritischen Bereiche ●Kostenreduktion durch rechtzeitiges Erkennen potenzieller Störungen ●Schnelle Störungsbeseitigung, Störungsmanagement rund um die Uhr ●Beratung zu effizienter und nachhaltiger Gebäudetechnik mit gesetzeskonformen Lösungen. ●Entwicklung individueller Instandhaltungsstrategien ●Wertsteigerung durch optimierte Wartungsstrategien
Aufbau und Installation des Laderaums

Aufbau und Installation des Laderaums

Unser Team kann Beratung, Aufbau, Herstellung und Installation gemäß allen relevanten Normen und Anforderungen anbieten und bietet fortlaufende Unterstützung und Schulungen, um sicherzustellen, dass Ihre Anlage zuverlässig Höchstleistungen erzielt. EnerSys kann ein umfassendes und hochmodernes Sortiment an Geräten für Laderäume liefern. Unser Sortiment reicht von einfachen einstöckigen Laderacks bis hin zu den neuesten automatisierten fahrerlosen Elektromaschinen. Enersys ist mit seinen fortschrittlichen Ladegeräten und Batterieraummanagementsystemen wegweisend und sorgt dafür, dass Ihre Anlage mit der höchstmöglichen Effizienz und den sichersten Systemen arbeitet – zu einem möglichst kostengünstigen Preis.
Fassadenreinigung

Fassadenreinigung

Wenn Algen und Schimmel an Hausfassaden zum Problem werden … Mittels unserer innovativen Reinigungstechnik erhält Ihre Fassade nicht nur eine besonders schonende, porentiefe und nachhaltige Reinigung – wir garantieren zudem einen effektiven Schutz vor erneutem Wiederbefall. Durch das Aufbringen eines speziellen Schutzfilms ist Ihre Hauswand vor der Bildung eines erneuten, unschönen Biofilms über Jahre hinweg geschützt. • kostenlose Probefläche Wir erstellen für Sie eine kostenlose Probefläche. Dadurch können Sie sich unmittelbar von Ihrem persönlichen Reinigungsergebnis überzeugen. • Schutz vor Neubefall Im letzten Arbeitsschritt wird die gesäuberte Fassade durch das Auftragen eines Schutzfilms nachhaltig vor Neubefalls geschützt. • umweltfreundliche Reinigung Anschließend werden Ihre befallenen und angrenzenden Fassadenteile mit unserem umweltfreundlichen Algenentferner behandelt. Nach einer Einwirkzeit wird die besprühte Fassade schonend und sauber abgespült. Durch den Einsatz von Teleskoplanzen wird bis zu einer Höhe von 10 Meter kein Gerüst benötigt – das Spart Zeit und Kosten.
EVENTMANAGEMENT

EVENTMANAGEMENT

DJs für Business Event, Firmenevent, Hochzeit DJ, Weihnachtsfeier, Party, Eventtechnik, Sound & Light.
Immobilienverwaltung neu gedacht mit re:volution

Immobilienverwaltung neu gedacht mit re:volution

Als modernes, virtuelles und hybrides Dienstleistungsmodell erfindet re:volution das klassische Tätigkeitsbild der Immobilienwirtschaft neu. Basierend auf smarten Algorithmen bietet re:volution personalisierte Dienstleistungen an, die exakt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind – von der persönlichen Beratung über den Zugang zu Produkten und Dienstleistungen des Marktplatzes bis hin zur technischen Wartung. Die digitale Plattform bündelt, strukturiert und organisiert zudem sämtliche immobilienbezogenen Informations- und Kommunikationsprozesse. Die Marktplatzdienstleistungen werden zudem über digitale Medien bereitgestellt, angeboten und verrechnet. So erhalten Sie qualitätsvollen 360-Grad-Service für optimalen Wohnkomfort.
Innovationsmanagement: Lead User verhelfen Ihnen zu wirklichen Innovationen

Innovationsmanagement: Lead User verhelfen Ihnen zu wirklichen Innovationen

Orientieren Sie sich nicht am Durchschnitt Ihrer Kunden. Studien zu erfolgreicher Innovation belegen es ebenso wie die Innovationspraxis: Bei wirklich essenziellen bzw. radikalen Innovationen kann die Orientierung am Markt und den Kunden sogar hinderlich sein. Stattdessen sollten Unternehmen den Mut haben, ihre eigenen Visionen und Ideen umzusetzen und neue Wege zu gehen. Denn nur so können sie sich langfristig von der Konkurrenz abheben und bahnbrechende Produkte oder Dienstleistungen entwickeln. Lassen Sie sich inspirieren von den Erfolgsbeispielen aus der Welt der Innovation und setzen Sie Ihre eigenen Maßstäbe!
Baumeister

Baumeister

Kleine Baumeisterarbeiten im Zuge von Terrassensanierungen wie Verputz, Terrassenplatten verlegen, etc. bzw. Kaminverputzsanierungen Kleine Verputzarbeiten Terrassenplattenverlegung Kaminverputz Impressionen Baumeister
#Projektmanagement #Wartung #Support #Laufende Betrreuung

#Projektmanagement #Wartung #Support #Laufende Betrreuung

Immer der richtige Ansprechpartner für einen 360-Grad-Service, der ihn auch umsetzt. Als One-Man-Agentur führe ich viele Spezifikationen und Themenbereiche professionell aus, sodass Sie stets einen effizienten Ansprechpartner für jede Angelegenheit haben. Effizientes Projektmanagement, das stets den Überblick bewahrt. Erstgespräch sichern!
Reinigung mit kompetentem Partner!

Reinigung mit kompetentem Partner!

Eine unausreichende oder unpassende Reinigung und Hygiene können zu einer massiven Keimbelastung mit Krankheitserregern führen. Dies gilt es zu vermeiden. Durch unsere langjährige Erfahrung in der Lebensmittelindustrie sind wir bei der Siloreinigung ein kompetenter Partner für unsere Kunden. Durch Qualifikationen und modernste Technik überzeugen wir Sie von unserem umfangreichen Leistungsspektrum.
Outplacement – Potenzialanalyse, Trainings & Coaching

Outplacement – Potenzialanalyse, Trainings & Coaching

Wie Outplacement konkret aussehen kann? „Das reicht von einer umfassenden Erhebung des objektiven IST-Zustands mittels Potenzialanalyse, über die Erhebung der Bewerbungs- und Fortbildungsmöglichkeiten, die Erarbeitung professioneller Bewerbungsunterlagen bis hin zu Trainings, Coachings und Feedback für spezielle Situationen im Bewerbungsprozess“, umreißt Franz Hill in groben Zügen den Ablauf des Hill Woltron Outplacements. Dieses setzt sich in aller Regel aus drei Modulen zusammen. Unbedingte Voraussetzung: Die Freiwilligkeit der Teilnehmenden sowie deren aktive Mitarbeit und Selbstreflexion. Ebenfalls wichtig: Absolute Vertraulichkeit. „Doch das versteht sich bei uns von selbst“, betont Franz Hill abschließend. Das könnte Sie ebenfalls Interessieren: Investition in Wissen Recruiting Blog
Gebäudemanagement- Konzepte für mehr Individualität

Gebäudemanagement- Konzepte für mehr Individualität

Jede Branche stellt an einen Dienstleister andere Anforderungen. Um dieser Individualität gerecht zu werden, entwickeln wir kontinuierlich innovative und überzeugende Gebäudemanagement-Lösungen, die effektiv und passgenau sind: die Dussmann Branchenkonzepte. Dabei denken wir uns detailliert in die Prozesse und Arbeitsabläufe in Ihrem Betrieb ein. Denn letztendlich sind es Ihre Kernprozesse, die wir mit unseren Services ergänzen und unterstützen. So entsteht aus den Dienstleistungen Gebäudereinigung, Verpflegung, Gebäudetechnik und Sicherheitsdienste Ihr individuelles und qualitativ hochwertiges Branchenkonzept. Unsere Fachleute können auf viele Jahre Erfahrung und großes Know-how in allen Branchen zurückgreifen. Das Ergebnis sind häufig Speziallösungen, die es so auf dem Markt nicht gibt. Zusätzlich bieten wir Ihnen mit unserem integrierten Gebäudemanagement-System eine hohe Wirtschaftlichkeit. Denn wir nutzen Schnittstellen und verzahnen Arbeitsprozesse so miteinander, dass positive Synergieeffekte entstehen.
JOBVERMITTLUNG und  COACHING

JOBVERMITTLUNG und COACHING

Programme für eine erfolgreiche Karriere Entwicklung. Jobvermittlung, Job-Coaching und ECCP Executive Career-Coaching Programme. Bewerbungscoaching, Bewerber-Datenbank. Jobs und Stellenangebote für Führungskräfte.
NEU: Verwaltung von Windows-Firewalls

NEU: Verwaltung von Windows-Firewalls

Nächste Generation-Schutz vor aktueller Malware Basierend auf dem einzigartigen HuMachine-Framework von Kaspersky erkennt das mehrstufige Schutzsystem von Kaspersky Security for Windows Server alle Arten von Malware, einschließlich fortschrittlicher, hochentwickelter und neu entstehender Bedrohungen. Trotz ihrer Leistungsfähigkeit hat die Lösung nur minimale Auswirkungen auf die Serverleistung und bietet je nach Serverrolle unterschiedliche Optimierungsmöglichkeiten, z. B. durch Konfiguration der Programmpriorität oder Ausschluss geschäftskritischer, vertrauenswürdiger Prozesse aus dem Scan. Cloud-basierter Serverschutz Kaspersky Security Network (KSN) reagiert schneller als jemals zuvor auf neue Bedrohungen, verbessert die Leistung von Schutzkomponenten und minimiert das Risiko von Fehlalarmen (False-Positives). NEU: Exploit Prevention Kaspersky Security für Windows Server umfasst einen leistungsstarken Exploit Prevention-Mechanismus, der den Prozessspeicher vor Exploits schützt. Die Version überwacht geschützte Prozesse und verhindert Exploit-Versuche an nicht gepatchten Schwachstellen oder gar Zero-Day-Schwachstellen in Systemkomponenten und Programmen. NEU: Systemhärtung
Teil des CO₂-Minderungsfahrplans – Integration und Steuerung nachhaltiger Erzeuger

Teil des CO₂-Minderungsfahrplans – Integration und Steuerung nachhaltiger Erzeuger

Mit dem CO₂-Minderungsfahrplan bietet Kieback&Peter ein Lösungspaket zur Reduzierung der CO₂-Emissionen von Gebäuden, und en:hybrid ist dabei ein entscheidender Baustein. Die Lösung sorgt als übergeordnete Regelung dafür, dass klimaneutrale Energien effizient in ein multivalentes Heiz- oder Kühlsystem eingebunden werden können. Damit leistet en:hybrid einen weiteren wesentlichen Beitrag zum Gelingen der Wärmewende. en:hybrid orchestriert den Technikraum Die Nutzung mehrerer Wärme- oder Kälteerzeuger unterschiedlicher Technologien ist heute in den meisten Gebäuden Standard. Neben Gas- oder Ölheizungen kommen immer häufiger Systeme zum Einsatz, die auf regenerativen Energien basieren. Das Problem: Ohne ordnende Instanz arbeiten die verschiedenen Technologien nicht optimal aufeinander abgestimmt. en:hybrid ändert alles: Die Lösung arbeitet vorausschauend, überwacht mittels Sensorik kontinuierlich das vollständige Anlagengeschehen und greift gezielt ein, damit jeder angebundene Erzeuger stets optimal arbeitet. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um bestehende Anlagen oder Neuinstallationen handelt. Das Ergebnis dieser feinen Justierungen zeigt sich in erheblichen Energieeinsparungen. Diese lassen sich durch Optimierungen in der Anlagenhydraulik noch maximieren.
Sanierung und Schimmelbekämpfung in Gebäuden

Sanierung und Schimmelbekämpfung in Gebäuden

FHCS bietet Sanierungsdienste zur nachhaltigen Beseitigung von Schimmel und Feuchtigkeitsschäden. Mithilfe von UV-Licht und Ozonbehandlungen sorgen wir für hygienische, schimmelfreie Räume und bieten Lösungen zur Schimmelprävention.
Gebäudereinigung und Hausbetreuung

Gebäudereinigung und Hausbetreuung

Hausbetreuung Unser Erster Auftrag im Gründungsjahr 1995 war die Reinigung eines Stiegenhauses in Wien, damals wurden die ersten Objekte natürlich noch von unseren Firmengründern (Sonja und Robert Pfister) selbst gereinigt. Aufgrund jahrelanger Erfahrung im Bereich Objektbetreuung konnten wir uns in diesem umkämpften Markt mit unserer Qualität und unserer Verlässlichkeit einen Namen machen und durchsetzen. Seit damals ist es uns wichtig, die Bewohner der Liegenschaften und natürlich auch unsere Auftraggeber bestmöglich zufrieden zu stellen. Daher suchen wir regelmäßig nach neuen Ideen und passenden Dienstleistungen um unsere Kunden weitestgehend betreuen zu können. Vertrauen auch Sie auf unsere jahrelange Erfahrung und unser breites Portfolio an Dienstleistungen und Möglichkeiten – hiermit ein kleiner Einblick Was beinhaltet jede Hausbetreuung? Böden kehren/saugen und nass/feucht wischen Diverse Oberflächen feucht wischen (Handläufe, Postkästen, Fensterbretter, Gegensprechanlage etc.) Spinnweben entfernen Feucht wischen der Mülleimer / Müllcontainer Überflüssiges Werbematerial entfernen Außenflächen kehren / groben Müll entfernen Eingangstür reinigen und Zwischenverglasungen und Spiegel von Fingerabdrücken befreien Wenn vorhanden - reinigen von Aufzugskabinen Leuchtmittelkontrolle und Leuchtmitteltausch Aushängen von Infomaterial, diverse Services für Hausverwaltungen und Hauseigentümer Reinigen und ausräumen von Rigolen und Regensinkkästen, Freimachen von Kanalabflüssen Unsere Offerte werden individuell nach den Erfordernissen im jeweiligen Objekt kalkuliert– des Weiteren werden folgende Leistungen von uns angeboten und im Auftrag inkludiert: Waschmarkenservice und Waschküchenservice Aufzugwartservice Spielplatzservice Schmutzmattenservice Rattennachschau (gem. Rattenverordnung S410-000) Schädlingsbekämpfung (Schabenbekämpfung, Bettwanzenbekämpfung uvm.) Garagengrundreinigung / Garagenreinigung Anlagenservice – diverse Jahreszeitenabhängige Dienstleistungen Winterdienst (siehe Winterdienst) Grünflächenbetreuung (siehe Grünflächenbetreuung) Fassaden- und Fensterreinigung Reinigung von Aufzugsumwehrungen via Abseiltechnik Kontrollgänge Diverse Montagen Laubkehren Garagenreinigung Zusätzliche Reinigungstermine Uvm. Natürlich erfüllen wir Ihnen gerne weitestgehend Ihre Wünsche und Anliegen, fragen Sie einfach nach – gerne senden wir Ihnen ein unverbindliches Angebot! Büroreinigung Schon im Gründungsjahr 1995 konnten wir den ersten Büroreinigungsauftrag durchführen, seither setzt ein großer zufriedener Kundenstock auf unsere Qualität und unsere Zuverlässigkeit. Als Meisterbetrieb für Denkmal-, Fassaden- und Gebäudereinigung finden wir für jeden Kunden und jede Oberfläche die passende und materialschonendste Lösung. Unsere Offerte werden individuell auf Ihren Bedürfnisse und Wünsche angepasst, hier ein kleiner Einblick von vielen Möglichkeiten: Was beinhaltet jeder Auftrag allgemein? Böden saugen, kehren und nass/feucht wischen Tische und Oberflächen feucht wischen Mülltrennung / Mülleimer ordnungsgemäß entleeren Spinnweben entfernen Reinigung von Toilettenanlagen, Duschanlagen und Waschräumen Was kann zusätzlich beauftragt werden? Servicieren Mietmattenservice Fensterreinigung / Fassadenreinigung Einpflegen von Oberflächen Gr
Ihr Partner für Sicherheitstechnik

Ihr Partner für Sicherheitstechnik

Pörner Anlagenbau verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung mit der Planung und Umsetzung von Sicherheitskonzepten für Immobilien in ganz Österreich.
Let's Meet – Eventeinladungen einfach verwalten

Let's Meet – Eventeinladungen einfach verwalten

Let's Meet – Die geniale Event-Anmeldesoftware! Firmenevents, Kurse und private Feiern organisieren | Gästeliste online verwalten | Eventserien für regelmäßige Veranstaltungen Mit Let's Meet können Sie einfach und gratis Event-Anmeldungen verwalten. Zu unseren Kunden zählen Firmen aus allen Branchen. Außerdem haben wir viele Kunden im Freizeitbereich: Yoga-, Tanz- und Fitnessstudios verwenden unsere Software zur Verwaltung von Kursanmeldungen. Mit Let's Meet erstellen Sie in weniger als einer Minute ein Event. Geben Sie einfach die wichtigsten Eckdaten und die maximale Teilnehmerzahl an und fertig! insbesondere bei begrenzten Teilnehmerzahlen spart das viel Mühe und Zeit im Vergleich zu einer Anmeldung via E-Mail. Unser Motto lautet "Weniger Organisation. Mehr Zeit für Ihre Kunden!" Im Rahmen der kostenlosen Version sind folgende Features enthalten: - Online Eventregistrierung und automatische Verwaltung der Teilnehmerliste - Eventserien: regelmäßige Events automatisch organisieren - Let's Meet vesendet Ihre personalisierten Einladungen - E-Mail Verteiler verwalten - Bei Änderungen der Eventzeit oder des Ortes werden die TeilnehmerInnen informiert - Automatische Erinnerungsmails - Liste der TeilnehmerInnen kann jederzeit exportiert werden (z.B. für Excel) Darüber hinaus bieten wir unsere Software auch als Service an und ermöglichen Ihnen, eine Eventanmeldung einfach auf Ihrer Firmenwebseite zu integrieren. Mit Let's Meet können Sie auch Eventeinladungen direkt über Ihren Mailserver versenden, das Design der Event-Anmeldeseite an Ihr Firmendesign anpassen und Ihr Logo verwenden. Nähere Details finden Sie auf unserer Webseite unter https://lets-meet.org Probieren Sie es einfach aus und erstellen Sie Event auch ohne Registrierung! Datenschutz ist ein besonders wichtiges Anliegen für uns. Alle Daten sind auf Servern in Deutschland gehostet und Ihre Daten werden von uns streng vertraulich behandelt.
Taubenabwehr und Taubenbekämpfung

Taubenabwehr und Taubenbekämpfung

Schützen Sie Ihr Gebäude vor der Verschmutzung durch Vogelkot und vermeiden Sie somit aufwendige Reinigungs- und Restaurierungsarbeiten. Tauben sind in Großstädten wie z.B. Wien allgegenwärtig. Mit Freude werden Sie gefüttert und viele Menschen bedenken nicht, dass Tauben auch großen Schaden anrichten können: Sie lassen sich auf Gebäudevorsprüngen, Gesimsen oder Terrassen nieder und verschmutzen diese durch ihren Kot. Dies sieht nicht nur unschön aus, der säurehaltige Taubenkot greift auch Baumaterialien wie Sandstein, Ziegel, Beton, Zink-, Alu- und Kupferbleche an und zerstört diese nachhaltig. Neben der Verschmutzung von Bauobjekten darf auch die Gesundheitsgefährdung durch Tauben nicht vernachlässigt werden. Tauben gelten als Überträger von Krankheitserregern wie z. B. Tuberkulose, Salmonellen und Ornithose sowie als Wirt von Parasiten. So sind Taubennester auch immer von Schädlingen bevölkert, darunter Milben, Flöhe, Fliegen, Taubenzecken und Käfer. Taubenkot kann beim Menschen außerdem Erkrankungen der Atemwege verursachen. Einem Befall durch verwilderte Haustauben wird im Wesentlichen durch Vergrämungsmaßnahmen entgegengewirkt. Hierbei werden die Sitz- und Nistflächen der Tauben durch geeignete Maßnahmen so präpariert, dass die Tauben nicht mehr landen können und wegziehen . Es besteht dadurch keine Gefahr für die Tiere. Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten einer Taubenabwehr und sie muss jeweils den örtlichen Begebenheiten angepasst werden. Schützen Sie Ihr Gebäude vor der Verschmutzung durch Vogelkot und vermeiden Sie somit aufwendige Reinigungs- und Restaurierungsarbeiten. Abwehrsystem: Spanndrähte
TEquiM Prüfmittelverwaltung

TEquiM Prüfmittelverwaltung

In Zusammenarbeit mit unserem Partnerkalibrierlabor CQS bieten wir Ihnen mit TEquiM eine maßgeschneiderte und dennoch kostengünstige Software zur Verwaltung Ihrer Prüfmittel an. Dieses Datenbank-basierte Softwaresystem kann Kalibrierprotokolle und Zertifikate des CQS Kalibrierlabors einlesen, Daten über Datenträger oder online integrieren und ermöglicht sogar die ortsunabhängige Verwaltung via Remote-Zugriff über eine Internetverbindung. So haben Sie jederzeit einen passwortgeschützten Zugriff auf sämtliche Prüfmitteldaten zur Verfügung.
Terminplanung beim Bau

Terminplanung beim Bau

Aus Erfahrung gut: Detaillierte Terminpläne für die Ausführungsphase – selbstverständlich in Abstimmung mit allen fachlich beteiligten Unternehmen. Damit es zu keinen Verzögerungen kommt, planen wir sämtliche Termine mit genügend Zeitpuffern ein. Ein zu straffer Terminplan ist für keinen Beteiligten sinnvoll. Falls doch Termine verschoben oder angepasst werden müssen, übernehmen wir die Koordination und Anpassung des Terminplans. Bei unerwarteten Terminüberschreitungen verständigen wir sofort die Bauherrschaft.
Normensammlung Risikomanagement - Die wichtigsten 7 Standards mit einer kompakten Einführung in das Thema

Normensammlung Risikomanagement - Die wichtigsten 7 Standards mit einer kompakten Einführung in das Thema

Die wichtigste Normensammlung für jede Risikomanagerin und jeden Risikomanager, inkl. der ÖNORM ISO 31000 und der neuen ÖNORM-Reihe D 490x:2021 im Volltext. Diese Normensammlung beinhaltet alle Standards zum organisationsweiten Risikomanagement auf aktuellem Stand (2021 01 01): Risikomanagement – Leitlinien (ISO 31000:2018), Begriffe und Grundlagen (ÖNORM D 4900), Anforderungen an das Risikomanagementsystem (ÖNORM D 4901) als Anleitung zur Umsetzung der ISO 31000, Leitfaden – Teil 1: Einbettung des Risikomanagements ins Managementsystem (ÖNORM D 4902-1), Leitfaden – Teil 2: Methoden der Risikobeurteilung (ÖNORM D 4902-2), Leitfaden –Teil 3: Notfall-, Krisen- und Kontinuitätsmanagement (ÖNORM D 4902-3) und Anforderungen an die Qualifikation des Risikomanagers (ÖNORM D 4903). Alle in dieser Dokumentensammlung enthaltenen Standards gelten für alle Branchen und Bereiche aus Wirtschaft und Gesellschaft, das heißt für Organisationen, Unternehmen, Behörden, Vereine, Gesundheitseinrich-tungen – unabhängig davon, ob gewinnorientiert oder nicht. Österreich: 3., aktualisierte Auflage 196 Seiten: kartoniert
IT-Dienstleistungen

IT-Dienstleistungen

- Individuelle Softwareentwicklungsleistungen für Unternehmen - Light-weight Lösungen mit Integrationen zu bestehenden Anwendungen - Full Stack Entwicklung - Cloud Consulting - AWS/Azure & DevOPS
Ölservice / Fluidmanagement

Ölservice / Fluidmanagement

Verunreinigte Hydraulikflüssigkeiten durch das Mikroskop Warum ist Fluid Management und präventives Ölservice so wichtig? Verunreinigte Hydrauliköle sind die Ursache für mehr als 75% aller Ausfälle von Hydraulikanlagen und Maschinen. Daraus entstehen enorme Kosten für Stillstandszeiten und Instandsetzung. Die Überwachung der Ölreinheit ist somit der wichtigste Faktor, um Ausfälle zu vermeiden. Durch die Erfassung der Fluidverschmutzung gemäß ISO 4406 können wir entscheidend dazu beitragen, die Ausfallzeiten Ihrer Hydraulikanlagen zu minimieren. Bei diesem Verfahren werden 100ml der Ölprobe über eine 1,2µm Testmembrane gefiltert, der Rückstand mit Lösungsmittel gespült und getrocknet. Anschließend wird auf Anzahl, Größe und Art der Partikel unter­sucht und die tatsächliche Reinheitsklasse festgestellt. Dar­über erhalten Sie von uns einen ausführlichen Analyse­bericht. Auf Basis dieses Berichtes beraten wir Sie gerne über Maßnahmen zur Herstellung der erforderlichen Reinheitsklasse.
Online Marketing

Online Marketing

Als Online Marketing Agentur bieten wir Ihnen ein breites Spektrum an Dienstleistungen an, darunter umfassendes Social Media Marketing, zielgerichtetes Search Engine Advertising (SEA) mittels Google Ads, präzise Suchmaschinenoptimierung sowie effektives E-Mail-Marketing. Wir verwandeln Ihre Zielgruppe durch digitale Kampagnen in zahlende Kunden.
Der elektronische Schließzylinder ENiQ eröffnet neue Dimensionen der Zutrittsorganisation.

Der elektronische Schließzylinder ENiQ eröffnet neue Dimensionen der Zutrittsorganisation.

Flexibilität im Zutrittsmanagement ist dabei ein maßgeblicher Vorteil. Der elektronische Knaufzylinder lässt sich als Zugangssystem in nahezu allen Türen einbauen. Vorteile im Überblick: Online on board. Spritzwasserfest nach Schutzklasse IP65. Feuerbeständig nach Schutzklasse T90. Längenverstellbar. Kein aufwendiger Austausch der Schließanlage bei Schlüsselverlust. Zeitlich begrenzte Zutrittsberechtigung. 255 Zeitzonen, Ferien und Feiertagskalender, automatische Sommer-/Winterumstellung. Nachvollziehbarkeit von Zutrittsereignissen. Leuchtring zur optischen Signalisierung von (un-)berechtigten Zutritten, Systemmeldung. Einfache Programmierung durch Masterkarte oder ENiQ Access Management Software. Kompatibilität zu Zeiterfassung. Zugangsberechtigungen zuweisen und ändern, Benutzergruppen anlegen, Ereignisse einsehen - das alles ist dank der modernen Bedienoberfläche ohne Umwege und ganz einfach möglich. Der ENiQ besticht durch kinderleichte Montage. Alten Zylinder raus, ENiQ rein. Dank der Plug&Play Technik kann der ENiQ einfach und problemlos an jede Türblattstärke angepasst werden auch bei nachträglichen Änderungen.
Gebäudereinigung Wien & NÖ – JÄGER Hausbetreuung

Gebäudereinigung Wien & NÖ – JÄGER Hausbetreuung

JÄGER ist ein echtes österreichisches Familienunternehmen und zählt zu den führenden Anbietern im Bereich der umfassenden Betreuung von Wohn- und Gewerbe-Immobilien sowie Dienstleistungen rund ums Haus. Seit 1985 bieten wir als qualitätsorientierter Immobiliendienstleister sämtliche Leistungen der Gebäudereinigung für Hausverwaltungen, Immobilienunternehmen, öffentliche Institutionen, Industrie, Gewerbe und Hauseigentümer in Wien sowie Niederösterreich an.
Siedlungswasserbau

Siedlungswasserbau

Kläranlagen, Kanalisation, Trinkwasserversorgung, Brunnen, Wasserbehälter, Trinkwasseraufbereitungen, Kanal-, Wasserleitungs-, Indirekteinleiterkataster.
Logistik und Fulfillment

Logistik und Fulfillment

Logistik und Fulfillment ist ein Schlüsselservice, der von ET Retail GmbH angeboten wird, um die Lieferkette und die Lieferprozesse für Unternehmen zu optimieren. Dieser Service umfasst Kostenanalyse und -berechnung, Konsolidierung und Optimierung der Lieferungen sowie Logistik- und Lagerberatung. Durch die Bereitstellung umfassender Logistikunterstützung hilft ET Retail GmbH den Kunden, ihre Abläufe zu straffen und ihre Liefermodelle zu verbessern. Der Service ist darauf ausgelegt, die einzigartigen Bedürfnisse jedes Kunden zu erfüllen und einen nahtlosen und effizienten Prozess für das Management von Logistik und Fulfillment zu bieten. Die Expertise von ET Retail GmbH in diesem Bereich stellt sicher, dass die Kunden sich auf ihre Kernaktivitäten konzentrieren können, während sie die Komplexität der Logistik den Fachleuten überlassen. Dieser Service verbessert nicht nur die betriebliche Effizienz, sondern trägt auch zum Gesamterfolg der Geschäftsvorhaben bei.
Semotec – Die Lösung für digitale Signaturen

Semotec – Die Lösung für digitale Signaturen

Semotec bietet eine schnelle, benutzerfreundliche und vor allem sichere Lösung für elektronische Signaturen. Unsere digitale Signaturschnittstelle lässt sich nahtlos in Ihre bestehenden Business Software integrieren – egal ob ERP, CRM, ECM, WMS oder DMS. SharePoint, SAP, Microsoft oder andere Anwendungen. Wir erweitern kontinuierlich unsere Schnittstelle für digitale Signaturen und passen diese auf Wunsch an Ihre individuellen Bedürfnisse an. Die Vorteile von Semotec auf einen Blick: • 100% DSGVO-konform • Entspricht den Anforderungen der EU-Verordnung eIDAS • Höchstes Sicherheitsniveau • Vollständig anpassbar an das Corporate Identity • Effiziente Nutzung wiederverwendbarer Templates • Vollständige Protokollierung und Bestätigung aller Signaturen • Einfache Benutzerverwaltung • Rechtlich bindende digitale Signaturen • und vieles mehr Sicherheit hat für uns höchste Priorität. Unsere Schnittstelle garantiert den Schutz Ihrer Daten durch Mechanismen zur Authentifizierung, Autorisierung und Verschlüsselung. So bleibt die Integrität und Vertraulichkeit Ihrer Informationen stets gewährleistet. Entdecken Sie mit Semotec sichere und benutzerfreundliche Lösungen für digitale Signaturen. Optimieren Sie Ihre Prozesse schnell und effizient – besuchen Sie uns auf www.semotec.at!