Finden Sie schnell management für Ihr Unternehmen: 105 Ergebnisse

Angebotsverwaltung

Angebotsverwaltung

Einfaches Angebotmanagement mit Dokumentenablage und Nachvollziehbarkeit von allen Aktivitäten. Inklusive der späteren direkter Übernahme von Angeboten in Aufträge. Im Angebotsmanagement können Sie Angebote erstellen und alle dafür relevanten Dokumente hinterlegen. Die haben jederzeit den Überblick über die aktuellen Angebote. Erfassen SIe Angebote anhand des integrierten Artikelstammes oder mit Sonderpositionen. Gruppieren Sie diese und erstellen Sie nötigenfalls Varianten. Auch das Erstellen von Angeboten mit dem Programm Ihrer Wahl, seien dies eine spezielle Brachensoftware oder Excel ist möglich. Das zu versendende Dokument hinterlegen Sie einfach im Angebot und haben somit jederzeit die Übersicht. Durch das Terminieren von Gültigkeiten geht das Nachfassen zudem nicht vergessen. Die Pflege des integrierten Tagebuchs ermöglicht Ihnen die Nachverfolgung eines Angebots. Das Angebotsmanagement hat den Vorteil, dass jedes Angebot mit nur einem Klick und wenigen Ergänzungen direkt in einen Kundenauftrag umgewandelt werden kann. Sie können umgehend mit dem Auftrag starten.
SpiceCRM

SpiceCRM

Flexibel, schnell, skalierbar – als Cloud-Lösung oder On Premises Geschwindigkeit ist wichtig und bildet die Grundlage dafür, dass Benutzer ein System lieben und nutzen. Für das Team von SpiceCRM liegt die volle Konzentration daher auf der Entwicklung schneller und zuverlässiger Anwendungen, die eine hervorragende und intuitive Benutzererfahrung bieten. Damit stehen auch die einfache Bedienbarkeit, Übersichtlichkeit sowie einfache Anpassungsmöglichkeiten im Fokus.
Managed WordPress Hosting

Managed WordPress Hosting

Mit unserem Managed Hosting bekommt deine WordPress Seite ein Upgrade in jeder Hinsicht. Während du dich auf dein Tagesgeschäft fokussierst, kümmern wir uns um alle Updates, Optimierungen und Sicherheits-Upgrades, mir der wir deine WordPress Website verbessern können. High-Speed Unser Managed WordPress Hosting ist schnell und skalierbar. Bei der Entwicklung jeder einzelnen Hardware- und Softwareschicht steht für uns die Leistung im Vordergrund. Das Ergebnis ist ein bis zu 200% schnelleres Hosting, rapide Datenbankreaktionen und eine einfachere Skalierung. Sicherheit Unsere fortschrittlichen Sicherheitsmassnahmen schützen deine WordPress-Website vor jeglichen Angriffen. Zusätzlich bieten wir in jedem unserer Managed WordPress Hostings einen integrierten DDoS Schutz an, der in Zusammenarbeit mit Cloudflare für noch mehr Sicherheit sorgt. Updates Wir kümmern uns um deine WordPress Website und führen regelmässig Updates aller Templates und Plugins durch, damit du dich darauf konzentrieren kannst, was du am besten kannst: Dein Geschäft voranbringen. Deine Website wird dabei genauso performen, wie du es brauchst. Warum deine WordPress Seite bei uns schneller ist Die Leistung deiner Website ist das Erste, was deine Besucher und Kunden bemerken. Auf dieser Grundlage treffen sie die Entscheidung, ob sie weiterhin auf deiner Website bleiben oder sie verlassen. Wir haben unsere Managed WordPress Hosting Server von Grund auf aufgebaut und uns dabei auf die reine Leistung konzentriert, die nicht von einem einzelnen Element in unserem Hosting-Stack abhängt. Vielmehr stammt die Performance aus einer Reihe von Optimierungen, die wir in unserer gesamten Hosting-Umgebung implementiert haben. Dies gewährleistet nicht nur eine kontinuierliche Leistung, sondern macht deine WordPress-Website auch zuverlässig und nachhaltig performant. Schnellere PHP-Verarbeitung Unsere Managed WordPress Hosting Server bieten die schnellstmögliche PHP-Verarbeitung. Damit wird die die «Time to first byte» (TTFB) deiner Website merklich reduziert. TTFB ist ein wichtiger Faktor für einen guten ersten Eindruck deiner Website – klar, dass du hier so schnell wie möglich unterwegs sein willst. In Kombination mit bis zu 40 % schnelleren Datenbanken, intelligentem HTML-Caching und vielen anderen Anpassungen auf Server-Ebene sorgt unser WordPress-Hosting dafür, dass deine Website in ihrer schnellsten Form erstrahlt. Schnellere Datenbanken Unsere benutzerdefinierte Version von MariaDB – ein MySQL-Ersatz – ist um mehr als 40 % schneller als andere Datenbanken-Systeme. Dies zeigt sich nicht nur deinen Besuchern auf deiner Website, sondern auch im WordPress Dashboard: Dieses bleibt schnell, egal wie viele Beiträge, Seiten, Produkte und Bestellungen bereits erfasst sind. Leichtgewichtige Hosting-Infrastruktur Indem wir unsere Hosting-Infrastruktur schlank halten, muss auf deiner WordPress Website auch weniger Code ausgeführt werden. Dies bedeutet weniger Datenverkehr und damit schnellere und Ressourcen schonende Abläufe. Damit steht auch einer Skalierung deiner Seite nichts im Wege – und alles mit einprogrammierter Nachhaltigkeit.
Management Training - Führen + Zeit

Management Training - Führen + Zeit

Führungstraining: Stärkung der Führungsrolle und der eigenen Wirkung - Optimierung des Zeitmanagements - praxisorientiertes Lernen, denn: Wissen allein genügt nicht - ES TUN! Schwerpunkte: Stärkung der Führungsrolle, Stärkung der eigenen Wirkung, Optimierung des persönlichen Zeitmanagements, Führen von Qualifikations-, Motivations- und Tadelsgesprächen, Lernen mit selbst ausgewählten Praxisfällen Dauer: 6 Trainingstage (1 Tag pro Monat) Gruppengrösse: maximal 12 Teilnehmende, Ort, Zeit: unterschiedliche Standorte, 9:00 bis 17:00 Uhr
Vital@Work Konfliktmanagement & Wirtschaftsmediation

Vital@Work Konfliktmanagement & Wirtschaftsmediation

Wir sind Lösungsexpert*innen im Konfliktmanagement. Wir garantieren eine sichere, tragfähige Lösung, die einen belastenden Konflikt beendet. Experten – auch online verfügbar Konfliktcoaching und Wirtschaftsmediation Wir bieten Unternehmen, Teams, Führungskräften und Mitarbeitenden Mediation genau dann, wenn Konfliktlösungen benötigt werden. Bei uns gibt es keine langen Wartezeiten auf einen Beratungstermin oder die nächste Coaching-Sitzung. Dank unserer digitalen Infrastruktur können wir Menschen in akuten Situationen zu Lösungen verhelfen. Mit professionellen Methoden der Wirtschaftsmediation stärken wir die Kompetenzen von Teams und Unternehmen, indem wir gemeinsam Blockaden auflösen und Lösungen für die Zukunft gestalten. Wir als weEmpower bieten wirksamste Konfliktlösungsverfahren, die von einem erfahrenen Professional Master of Mediation (PMM) mit Universitätsabschluss im Konfliktmanagement sicher geführt und mit der Umsetzung der besten Lösung zielsicher abgeschlossen werden.
Support

Support

Der Support von Synprovis ist ein zentraler Bestandteil des Dienstleistungsangebots und zeichnet sich durch Kundennähe und Effektivität aus. Synprovis bietet direkten, persönlichen Support ohne Zwischenhändler, was eine schnelle und zielgerichtete Unterstützung gewährleistet. Kunden mit einem Wartungsvertrag profitieren von einem kompetenten Support, der sowohl während der Einführungsphase als auch im laufenden Betrieb zur Verfügung steht. Synprovis legt großen Wert darauf, den Kunden bei der Nutzung der Software Improve optimal zu unterstützen. Der Support umfasst nicht nur technische Hilfe, sondern auch Beratung zur optimalen Nutzung der Software. Durch den engen Kontakt zu den Kunden kann Synprovis schnell auf individuelle Bedürfnisse eingehen und Lösungen anbieten, die den spezifischen Anforderungen gerecht werden. Dieser kundenorientierte Ansatz trägt dazu bei, dass die Kunden die Software effizient nutzen und ihre Geschäftsziele erreichen können.
Professionelles Personalmanagement für mehr Effizienz

Professionelles Personalmanagement für mehr Effizienz

Eine effektive Koordination der Mitarbeitenden ist für den Geschäftserfolg von entscheidender Bedeutung. Das gilt besonders für Unternehmen mit regelmässigem Personalbedarf. Qualifizierte Arbeitskräfte zu finden, sie auszubilden und bei Bedarf einzusetzen kostet Zeit und Ressourcen, oft auf Kosten der Produktivität. Über OnSite Workforce Solutions (OWS) Wenn es mal schnell gehen muss, Personalexpert*innen gefragt sind und Sie sich einen einzigen Ansprechpartner wünschen, der alle Daten an einem Ort versammelt, sind Sie bei OnSite Workforce Solutions richtig. So funktioniert es Sobald wir uns ein Bild von Ihrem Unternehmen gemacht haben, ermitteln wir zunächst Ihren Personalbedarf. Gemeinsam analysieren wir Arbeitsabläufe und offene Stellen, um zu entscheiden, welcher Personaltyp am besten zu Ihren Bedürfnissen passt. Es folgen die Rekrutierung und Auswahl von Mitarbeitenden sowie deren Onboarding und Einarbeitung. Wir kümmern uns auch um die Koordination von Einsätzen, kontinuierliche Weiterbildung, das Prüfen von Rechnungen und Arbeitssicherheit. Zusammenarbeit Durch OnSite Workforce Solutions sparen Sie nicht nur Zeit und Kosten, sondern haben auch einen kompetenten Partner, der Sie in allen Personalfragen unterstützt. Unsere OnSite-Manager arbeiten direkt in Ihrem Unternehmen vor Ort und können daher jederzeit schnell reagieren sowie eventuelle Probleme in Echtzeit lösen. Vorteile von OnSite Workforce Solutions Koordination aller externen Mitarbeitenden, einschließlich Zeitarbeitskräfte anderer Personaldienstleister. Ein einziger Ansprechpartner, der für die zentrale Personalverwaltung, Kommunikation und Überwachung sowie kontinuierliche Kostenkontrolle verantwortlich ist. Genaues Matching von Unternehmen und Kandidat*innen durch einen professionellen Rekrutierungsprozess. Schnelle und flexible Mitarbeitervermittlung. Mit dem Vor-Ort-Management von Manpower können Sie die Koordination Ihrer Mitarbeitenden verfeinern und schrittweise anpassen. Analyse der Ist-Situation Entwicklung von Prozessoptimierungsstrategien Identifikation von Einsparmöglichkeiten Umsetzung der entwickelten Strategien zur Prozessoptimierung und Kostenminimierung
UMZÜGE

UMZÜGE

Mit grosser Leidenschaft bewegen wir Umzugsgüter national wie auch europaweit. Für einen stressfreien Umzug übernehmen wir Ihre komplette Umzugsplanung. Vom Einpackservice über die Demontage und Montage der Möbel und andere Waren, professionelles Einladen und Entladen, Entsorgungen etc. Jegliche Gegenstände verpacken und transportieren wir fachgerecht und mit grösster Sorgfalt. Ihre Wünsche sind unsere Ziele ‒ und so wird Ihr Umzug mit uns eine Traumreise.
Umzug nach Basel

Umzug nach Basel

Die Umzugsplanung kostet Nerven und Zeit, egal ob Sie regional umziehen oder ob es sich um einen Fernumzug handelt. Dieses Thema ist derart komplex, dass sich mit Umzugstipps ganze Bücher füllen ließen. Damit Sie nichts Wichtiges vergessen, hat Moving24 für Sie die nützlichsten Tipps und Tricks rund um den Umzug Basel zusammengestellt: Günstige Umzugsunternehmen in Basel finden und Geld beim Privatumzug sparen
Agentur für kreative Eventorganisation

Agentur für kreative Eventorganisation

Wir sind Ihr Eventorganisator, wenn es darum geht, den aussergewöhnlichen Firmenevent, Kundenevent oder Mitarbeiterevent zu organisieren. Für diesen Event für Kunden oder Ihr Jubiläum benötigen Sie einen erfahrenen Organisator im Eventmanagement und -Marketing. Full-Service heisst für uns Planung und Management von Location, Eventtechnik, Mobiliar, Dekoration, Moderation, Catering und Unterhaltung. Dabei immer mit Blick auf den roten Faden, die kreativen Ideen und das Gesamterlebnis, sprich das Eventkonzept. Wir freuen uns auf Ihr herausforderndes Projekt. Wie bei jedem erfolgreichen Projekt steht auch bei der Event-Planung die tragende Idee am Anfang: das kreative Konzept, gefolgt von einer seriösen Planung und einer zeit- und budgetverlässlichen Durchführung.
Mit unseren modernen Möbelliften sind Umzüge von und nach höheren Etagen kein Problem mehr.

Mit unseren modernen Möbelliften sind Umzüge von und nach höheren Etagen kein Problem mehr.

Umzug Habermacher Transport Möbellift Mit unseren modernen Möbelliften sind Umzüge von und nach höheren Etagen kein Problem mehr. Mit unseren Möbelliften können Sie ohne Schwierigkeiten auch grosse und unhandliche Möbel und sogar Klaviere befördern. Auch bei Umbauten und Renovationen bietet sich der Einsatz des Möbelliftes an. Sie sollten einen Möbellift ab der 2. Etage immer in Erwägung ziehen. Damit Sie sich ganz und gar auf Ihren Umzug konzentrieren können, ist natürlich immer ein erfahrener Bediener dabei. Dieser hilft selbstverständlich mit beim Be- und Entladen des Möbelliftes. Offerte Anfrage
Managed Services mit CYBEROPEX

Managed Services mit CYBEROPEX

Entdecken Sie umsetzbare Schritte zur Verbesserung Ihrer Cybersicherheitslage. Bleiben Sie mit den branchenführenden Cyberopex-Beratungs- und Consulting-Services für Cybersicherheit einen Schritt voraus. Unser Expertenteam bietet eine umfassende Bewertung der Cybersicherheitsbereitschaft Ihres Unternehmens, identifiziert potenzielle Schwachstellen und bietet umsetzbare Schritte zur Verbesserung Ihrer Sicherheitslage. Mithilfe unserer Beratung erhalten Sie ein besseres technisches Verständnis Ihrer Sicherheitsrisiken und entwickeln einen detaillierten Fahrplan für die Festlegung von Richtlinien und Verfahren, die für Konsistenz sorgen und Ihr Unternehmen vor Cyberbedrohungen schützen. Mit CYBEROPEX sind Sie potenziellen Bedrohungen immer einen Schritt voraus.
Biologische Optimierung von Produktionsprozessen / - verfahren

Biologische Optimierung von Produktionsprozessen / - verfahren

Der Ersatz von antiquierten Chemikalien und Prozessen durch fortschrittliche Enzymtechnologie gibt Firmen einen deutlich messbaren Konkurrenzvorsprung. Die Koerner AG Bio- und Umwelttechnologie ist Spezialist für den Einsatz industrieller Biotechnologie. Industrielle Biotechnologie ist die Technologie, bei der Mikroorganismen oder Enzyme als Werkzeuge in industriellen Prozessen verwendet werden. Wir sind Spezialisten für Enzyme. Die Nutzung biobasierter Rohstoffe, der Einsatz biotechnologischer Verfahren und die biologiebasierte Umstellung oder Optimierung von industriell, landwirtschaftlich oder kommunal genutzten Prozessen gewinnen zunehmend an Bedeutung. Die Koerner AG Bio- und Umwelttechnologie bietet die Chance, durch anwendungsbezogene Projekte und eigener biotechnologischer bzw. enzymbasierter Produkte diese Herausforderung zu bewältigen. Koerner AG Bio- und Umwelttechnologie
Prozessintegration

Prozessintegration

Wir bringen neue Prozesse auf ihre bestehende Maschine. Die Zeit als man als Zulieferant noch Lieferverträge über mehrere Jahre bekam sind definitiv vorbei. Die Verträge laufen aus ohne dass die Produktionsmittel amortisiert sind, somit müssen neue oder zusätzliche Werkstücke auf den Maschinen gefertigt werden. Wir bringen neue Prozesse auf ihre bestehende Maschine: Bearbeitungsvorschlag, Bearbeitungsabfolge Auslegung der Werkzeuge Konstruieren und Fertigen der Werkstückspannung Maschinenrevision, Teilrevision, Komponentenrevision Einfahren des Bearbeitungsprozesses Produktionsbegleitung
Energiemanagement mit Home Connect

Energiemanagement mit Home Connect

Mit Home Connect und dem Photovoltaik-Hersteller SMA ist es möglich, automatisch den jeweils günstigsten Zeitpunkt für den Betrieb von Waschmaschine, Trockner oder Geschirrspüler zu wählen. Über die Home Connect-App kann die Funktion «Flex Start» aktiviert werden. Dabei legen Sie fest, wann das Waschprogramm fertig sein soll. Der Energiemanager überprüft, ob und wann genügend Strom über die Photovoltaikanlage zur Verfügung steht und startet das Programm automatisch.
Strategien agil umsetzen mit adaptivem Projektmanagement

Strategien agil umsetzen mit adaptivem Projektmanagement

Das Wissen für agile Leader und ihre Teams Agilität, szenariobasierte agile Unternehmensstrategie, agile Praktiken, agile Teams, interdisziplinäre Teams, agile Leader, agile Werte, agiles Testen, agile Transformation, adaptives Framework, projektorientiertes Arbeiten, PMO, Scrum, Lean Projektmanagement Agiles Vorgehen ermöglicht den Unternehmen einen viel direkteren und somit schnelleren Weg von der Strategie zur operativen, wertsteigernden Umsetzung. Viele Unternehmen arbeiten im Projektalltag bereits erfolgreich agil, nutzen aber noch nicht das gesamte Potenzial, vor allem in Bezug auf die engmaschige und direkte Zusammenarbeit der Entwicklungsteams mit dem oberen Management. Im vorliegenden Buch werden Optimierungsmöglichkeiten aufgezeigt, um die Unternehmensstrategie agil noch wirkungsvoller umzusetzen. In den letzten Jahren wurden zahlreiche agile Praktiken entwickelt. Dabei wurden gewisse alte Methoden «frisch angestrichen», andere erlebten eine Renaissance oder sind neu in den Entwicklungsalltag eingetreten. Dieses Buch zeigt eine grosse Anzahl agiler Praktiken und Methoden, wie man sie konkret auch bei hybriden und konventionell geführten Projekten einsetzen kann. Nach wie vor gibt es auch eine Vielzahl nicht agiler Projekte. Diesbezüglich zeigt das Two-speed-Konzept, wie sich ein «Projektmanagement der zwei Geschwindigkeiten» dieser Realität annehmen und wie das Management adaptiv damit umgehen kann. Unternehmen brauchen kompetente agile Leader. Es werden Personen benötigt, die in der Lage sind, andere zu inspirieren und die agile Denkweise in die Praxis umzusetzen. Das persönliche Ziel des Autors war es, für solche dringend benötigten Personen ein Fachbuch als Unterstützung der täglichen (Projekt-)Arbeit zu schreiben. Das Buch bietet eine Art «Übersetzungshilfe» in die agile Welt und richtet sich insbesondere an Manager und professionelle Projektleitende. Es unterstützt zudem alle im Bereich agiles Projektmanagement und Leadership. mit über 70 agilen Praktiken und Methoden durchgängiges Praxisbeispiel über 100 Begriffsdefinitionen aus dem agilen Projektumfeld 734 Seiten
Social Media

Social Media

Wir übernehmen die Social-Media-Präsenz. Wir haben Angebote, wenn Unternehmen den Auftritt selber realisieren wollen. Hier geben wir entweder 1:1 Coaching oder Workshops. Wenn weder Zeit noch Fachwissen intern vorhanden ist, übernehmen wir gerne den Auftritt in enger Absprache mit den Auftraggebern. Hierfür haben wir entsprechende Pakete.
Umfassendes Türmanagement für Schliessanlagen jeder Grösse

Umfassendes Türmanagement für Schliessanlagen jeder Grösse

Mit unserem professionellen Türmanagement profitieren Sie vom geballten Wissen und von über 58 Jahren Erfahrung in der Planung, Ausführung und Abnahme von Türen und Tür-Systemen. Dadurch sind die Schnittstellen klar definiert und die Abläufe bestens organisiert. Dank unseren Spezialisten können wir für eine hohe fachliche Kompetenz in der Projektleitung sowie in der Umsetzung und Systemintegration garantieren. Sie als Kunde werden von zeitraubenden Koordinationsaufgaben entlastet und haben jederzeit einen versierten Ansprechpartner zur Verfügung. Zudem lassen sich mit einer sauberen, vorausschauenden Türsystemplanung viel Geld und Zeit sparen sowie Fehlinvestitionen vermeiden. Die Phasen in der Türfachplanung Phase 1 – Konzeptplanung Herstellerunabhängige Beratung, Bestandsaufnahme, Bedürfnisanalyse, Sicherheitskonzept, Betriebskonzept, Systemevaluierung, Kostenschätzung Phase 2 – Detailplanung Zutrittskonzept, Schliessanlagenkonzept, Türplanung, Türmatrix, Türbuch, Prinzipschema, Ausführungsdokument, Ausschreibung Phase 3 – Ausführungsplanung Projektleitung, Koordination, Beratung, Kontrolle, Abnahme, Dokumentation Unsere Türfachplaner stehen Ihnen für kleine wie auch grössere, komplexe Projekte gerne für eine persönliche Beratung zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
ISO 9001 Zertifizierung

ISO 9001 Zertifizierung

Unsere Produkte und Dienstleistungen sind nach ISO 9001 zertifiziert, was höchste Qualitätsstandards garantiert. Diese Zertifizierung stellt sicher, dass unsere Prozesse und Produkte den internationalen Normen entsprechen und kontinuierlich verbessert werden. Dies bietet Ihnen die Sicherheit, dass Sie stets hochwertige und zuverlässige Produkte erhalten. Diese Zertifizierung ist ideal für Unternehmen, die Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit legen. Mit unserer ISO 9001 Zertifizierung können Sie sicher sein, dass unsere Produkte und Dienstleistungen den höchsten Standards entsprechen und Ihre Erwartungen erfüllen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und profitieren Sie von der Qualität und Zuverlässigkeit unserer zertifizierten Produkte.
Leitung Einkauf/Produktmanagement Mode Grüne Erde.

Leitung Einkauf/Produktmanagement Mode Grüne Erde.

„Naturmode zu fertigen, bedeutet für Grüne Erde, entlang der gesamten Wertschöpfungskette eine verantwortungsvolle und wertschätzende Haltung gegenüber Mensch und Natur einzunehmen. Beginnend mit der bewussten Auswahl unserer Partner über die Einhaltung sozial- und arbeitsrechtlicher Standards bis hin zu einem sorgsamen und fairen Umgang mit nachwachsenden, schadstoffgeprüften Naturmaterialien. Dabei setzen wir auf langjährige Partner, auf die wir uns diesbezüglich verlassen können. Musterbeispiel ist das Schweizer Unternehmen Remei, welches für uns nachhaltige Mode nach bioRe®-Standards produziert. Ein Teil unserer Naturmode besteht aus bioRe®-Baumwolle. Dazu gehören Shirts, Blusen und Teile aus unserer Yogakollektion. Zudem zählt Remei auch zu den wichtigen Partnern bei der Rohwarenbeschaffung: So werden viele Schlaf- und Heimtextilien aus der besonders hochwertigen bioRe®-Baumwolle gefertigt. Transparenz und Verantwortung heisst für uns Verlässlich-, Glaub- und Vertrauenswürdigkeit. Das Gütesiegel bioRe® Sustainable Textiles bietet den KundInnen eine Rückverfolgbarkeit der Textilien bis hin zum Anbau und verifiziert die ökologische und faire Produktion über die gesamte textile Kette.“
Beratung, Installation und Bewirtschaftung

Beratung, Installation und Bewirtschaftung

Komplettservice inklusive Beantragung von Fördermitteln. Lassen Sie sich unverbindlich beraten, wir zeigen Ihnen die Möglichkeiten auf.
Projektierung, Planung und Dokumentation

Projektierung, Planung und Dokumentation

Was für ein Netz haben Sie? Was für ein Netz brauchen Sie? Und wie kommen Sie dahin? Auf genau diese Fragen sind wir spezialisiert. Individuelle Anforderungen Gemeinsam analysieren wir Ihre Bedürfnisse und definieren Ihr Projekt. Das Ziel ist eine technisch und ökonomisch optimierte Lösung, die genau auf Sie zugeschnitten ist. Wir arbeiten alle relevanten Projektgrundlagen aus und übernehmen für Sie die Projektierung, Planung und Dokumentation. Bei Bedarf erarbeiten wir auch die Ausführungsbestimmungen, führen das Submissionsverfahren durch und erstellen die Werkverträge. Und wer behält den Überblick? Auch das machen wir, denn mit Terminen, Kosten und Qualität kennen wir uns bestens aus. Genau dokumentiert Eine verlässliche, aktuelle und jederzeit verfügbare Dokumentation ist unverzichtbar. Unabhängig von der Technologie (FTTH, HFC, Koax oder Kupfer) und den verwendeten Tools (AND, cableScout etc.) planen wir Ihre Anlage akribisch von der Netzzentrale bis zu den Anschlüssen Ihrer Kundschaft. Ganz nach Ihren Bedürfnissen dokumentieren wir Ihre Netzinfrastruktur schematisch und/oder geografisch mit Georeferenzierung. Hierbei können Sie auf uns zählen: Konzeption Projektierung Planung Dokumentation Submissionsunterlagen Werkverträge Prozessdefinition Prozesssteuerung Definition des künftigen Netzbetrieb
Einführung von Managementsystemen, wie zum Beispiel ISO 9001

Einführung von Managementsystemen, wie zum Beispiel ISO 9001

Wir unterstützen unsere Kunden bei der Einführung von Managementsystemen nach internationalen Standards (ISO 9001, ISO 14001, ISO 27001, etc.). Auch für Akkreditierungen. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Einführung von Managementsystemen nach internationalen Standards. Wir bieten dabei sowohl Beratungen zur Vorbereitung von Zertifizierungen (z.B ISO 9001) als auch zur Vorbereitung von Akkreditierungen (z.B. als Prüfstelle nach ISO 17025) an. Unsere Berater haben Erfahrung sowohl mit kleineren und mittleren Unternehmen als auch mit Grossunternehmen und Konzernen. Mit uns erreichen Sie unkompliziert und sicher die Zertifizierung Ihres Unternehmens (100% Erfolgsquote bei der Zertifizierung)
Geschäftsführer Metallbau

Geschäftsführer Metallbau

Treppe bijouco Treppe Gallerie Treppe Balkon bijouco Balkon Gallerie Balkon Fassade bijouco Fassade Gallerie Fassade Brandschutz bijouco Brandschutz Gallerie Brandschutz Wintergarten bijouco Wintergarten Gallerie Wintergarten Türe / Fenster bijouco Türe / Fenster Gallerie Türe / Fenster bijouco Gallerie Metall & Design bijouco Metall & Design Gallerie Metall & Design Geländer bijouco Geländer Gallerie Geländer Vordach bijouco Vordach Gallerie Vordach Windschutzverglasung bijouco Windschutzverglasung Gallerie Windschutzverglasung Sitzplatzüberdachung bijouco Sitzplatzüberdachung Gallerie
VERMIETUNG, WASCHUNG UND KOMPLETTE VERWALTUNG VON UNIFORMEN UND ARBEITSARTIKELN.

VERMIETUNG, WASCHUNG UND KOMPLETTE VERWALTUNG VON UNIFORMEN UND ARBEITSARTIKELN.

Die ALSCO Dienstleistungen bieten einen kompletten und flexiblen Serviceplan an, der verschiedene Aspekte berücksichtigt. Dazu gehört die Wahl der am besten geeigneten Textilien sowie die Konfektion personalisierter Kleidung, die in jeder Phase des Prozesses rückverfolgbar ist. Des Weiteren umfasst das Angebot die Aufbereitung der Kleidung durch Reinigung und Wartung sowie eine angemessene High-Tech-Behandlung für kritische Umgebungen und eventuelle Sterilisierung. Die Verwaltung und Logistik erfolgt inklusive Abholung und Lieferung direkt an den Kunden. Auf Wunsch stellt Alsco spezielle Wäschetauschschränke zur Verfügung, damit die Kleidung direkt an die Mitarbeiter ausgehändigt werden kann. Jeder Mitarbeiter hat dabei ein individuelles Schrankfach, um immer einen sauberen Wäschewechsel zur Verfügung zu haben. Die gewaschenen und hygienisierten Wäschestücke werden regelmäßig durch das Personal von Alsco zu vereinbarten Fristen verteilt und die schmutzige Wäsche aus den Schrankfächern wieder abgeholt. Das Angebot von Alsco besteht aus verschiedenen Arten von Kleidung und beinhaltet auch die Vermietung von chirurgischen Instrumenten und Matratzen. Neu im Sortiment sind außerdem Teppiche und Bad-Produkte. Ergänzt wird das Angebot durch den Verkauf von zusätzlichen Produkten und Zubehör. Folgende Dienstleistungen bietet Alsco an: - Miete Arbeitskleidung - Miete PSA - Miete Bekleidung Front Office - Miete Bekleidung für kontrollierte Umgebungen - Bettwäsche für die Gesundheit - Miete Messer - Ergänzende Produkte - Miete Teppiche - Abteilung Hygiene
Unternehmensentwicklung

Unternehmensentwicklung

Unternehmens- und Organisationsentwicklung -> Für eine sich lohnende und sinnvolle Zukunft. Mit Unternehmensentwicklung fokussieren wir uns auf strategische Massnahmen, um Wachstum, Rantabilität und Wettbewerbsfähigkeit langfristig abzusichern. In unserem Verständnis von Unternehmens- und Organsationsentwicklung bildet eine Vision (Leitstern) die Grundlage. "Wie will ich es haben?" ist entscheidend, um dem Unternehmen uns all seinen Anspruchsgruppen eine sich lohnende Zukunft, Sicherheit, Vertrauen und Zuversicht aufzuzeigen. Es geht also darum, am Anfang schon das Ende zu sehen. Der Prozess der Neu-Ausrichtung oder dem konstruktiv-kritischen Überprüfen der Vision und Strategie eines Unternehmens erfolgt schrittweise. Für uns ist es entscheidend, dass das Tempo der Organisation aufgenommen wird, die individuellen Prozesse, Überlegungen und Gegebenheiten adaptiert werden. Der Prozess bei Unternehmen A ist nicht identisch wie der Prozess bei Unternehmen B - es sind beides eigenständige Organisationen, eigene Mitarbeitende, andere Ausgangslagen. Es geht um ihr ganz eigenes Unternehmen -> was und wie will ich es bis wann haben? Eine klare Ausrichtung, die stringente Kommunikation und das Erleben und sichtbar machen ihrer Vorstellung löst unglaublich viel Energie, Kraft und Zuversicht bei Mitarbeitenden aus. Mit unserer Unternehmensentwicklung und Organisationsentwicklung bieten Sie Sinn im Tun und stärken direkt Ihren Unternehmensbrand. Ihr Unternehmen kann Menschen anziehen, Menschen begeistern und teilhaben lassen. Hier will ich arbeiten. Hier will ich auch Kunde sein. Dieses Unternehmen will ich als Lieferanten und Abnehmer gewinnen. Auch eine strukturierte Unternehmensnachfolge kann grossartiges bewirken. Bauen Sie weiter am Sinn und Zweck und vermitteln Sie Zuversicht. Wir unterstützen Sie direkt und mit klarem Mehr-Wert.
Content-Management-System WordPress

Content-Management-System WordPress

Im Bereich SEO arbeiten wir mit fortschrittlichen SEO-Tools wie Ahrefs, Screaming Frog und Surfer SEO und setzen auf die neusten Gen-AI Technologien, um dem heutigen Suchalgorithmus von Google gerecht zu werden.
Managed Cloud Server bietet Ihnen

Managed Cloud Server bietet Ihnen

Hochverfügbare und sichere Datenzentren der neusten Generation Optimale Technologien und Produkte für jede Lösung, die in VTX-Rechenzentren eingerichtet wird Projekt- und Qualitätsmanagement Betreuung bei der Service-und Infrastruktur-Architektur «Third Party»-Management Backup- und Restore-Management Change-und Release-Management Management des DRP (Disaster Recovery Plan) mit Krisenmanagement im Rahmen eines BCP (Business Continuity Plan)
Ihr Unternehmen für Innenarchitektur und Flächenmanagement

Ihr Unternehmen für Innenarchitektur und Flächenmanagement

Wir planen für Sie Wohn- und Geschäftsräume, öffentliche Begegnungszonen, Gastronomie- und Hotellerieräume - von der Bar bis zum Seminarraum und zeigen Ihnen, wie Sie Liegenschaften und Räume optimal nutzen können. Innenarchitektur Fühlen Sie sich wohl in Ihren Räumen? Design, Qualität und Individualität - mit diesen Ansprüchen gestaltet RAUMUNDDESIGN persönliche Lebens- und Arbeitsräume, auf allen Ebenen und in jedem Detail. Mehr erfahren über Innenarchitektur 3D-Visualisierung Wir bieten Ihnen fotorealistische Visualisierungen - so sehen Sie Ihr Projekt wie es am Schluss aussieht.
Teil des CO₂-Minderungsfahrplans – Integration und Steuerung nachhaltiger Erzeuger

Teil des CO₂-Minderungsfahrplans – Integration und Steuerung nachhaltiger Erzeuger

Mit dem CO₂-Minderungsfahrplan bietet Kieback&Peter ein Lösungspaket zur Reduzierung der CO₂-Emissionen von Gebäuden, und en:hybrid ist dabei ein entscheidender Baustein. Die Lösung sorgt als übergeordnete Regelung dafür, dass klimaneutrale Energien effizient in ein multivalentes Heiz- oder Kühlsystem eingebunden werden können. Damit leistet en:hybrid einen weiteren wesentlichen Beitrag zum Gelingen der Wärmewende.