Finden Sie schnell management für Ihr Unternehmen: 310 Ergebnisse

Customer Relationship Management

Customer Relationship Management

Wir helfen bei der Implementierung, Integration und Anpassung. Wir haben unter anderem auch einen leistungsfähigen Mule Connector für anspruchsvolle Integrationsaufgaben entwickelt. Als SugarCRM 2013 die Weiterentwicklung der OpenSource Version einstellte, wurde SuiteCRM von salesagility als Fork aus der Taufe gerufen und erfreut sich mittlerweile großer Beliebtheit. 2015 und 2016 wurde SuiteCRM mit dem BOSSIE Award für die beste OpenSource CRM Software ausgezeichnet. Über eine halbe Million Downloads, darunter eine Reihe namhafter Unternehmen und Organisationen, belegen die Führungsposition als CRM Lösung. Funktionsbeschreibung Produkte Angebote Rechnungen PDF Vorlagen Workflows Reporting Events Geolocation und Google Maps Gruppen und Rollen Security Kundenportal Kampagnenmanagement Responsives Design
Projekt- & Programm-Management

Projekt- & Programm-Management

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Projekt- & Programm-Management" Expertise für Ihre Projekte. Projekt- und Programm-Management müssen definitorisch voneinander unterschieden werden. In der Regel setzt sich ein Programm aus mehreren Projekten zusammen. Diese Projekte bauen aufeinander auf und verfolgen in ihrer Gesamtheit ein konkretes Ziel. Solche Programme stehen im Regelfall in enger Verbindung mit der Unternehmensstrategie und erstrecken sich über einen längeren Zeitraum. Somit umfasst das Programm-Management alle Projekte, die zur Neuausrichtung der Unternehmensstrategie beitragen. Ähnlich wie beim umfangreich angelegten Programm-Management ist ein Projekt ein zeitlich begrenztes Vorhaben, das sich allerdings nur mit einem konkreten Produkt bzw. einer speziellen Dienstleistung beschäftigt. Projekte sind i.d.R. kürzer als Programme bzw. Bestandteil derselben. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Projekt- und Programm-Management" Fokus mit? Das Projekt- und Programmmanagement bestimmt den Arbeitsalltag in vielen Unternehmen maßgeblich. Die Abwicklung einzelner Projekte ist die vorherrschende Arbeitsweise in europäischen Büros. Allerdings sind mit Projekten und Programmen durchaus Herausforderungen verbunden, die ohne externe Unterstützung nicht gestemmt werden können. Eine qualifizierte Beraterin oder ein qualifizierter Berater kann Sie im Projekt- und Programm-Management unterstützen. Die Expertinnen und Experten klinken sich in neu zu planende, laufende oder zu kontrollierende Programme und Projekte ein, um zum erfolgreichen Abschluss Ihres Vorhabens beizutragen.. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext Projekt- & Programm-Management unterstützen: - in der strategischen Planung tiefgehende Kompetenzen mitbringen - einen Proof-of-Concept verfolgen, der bei Planung und Umsetzung der Projekte im Fokus steht - fit in der Erstellung von Business Cases und in der Festlegung der Governance sein - betriebswirtschaftliches Fachwissen, eine Hands-on-Mentalität und ausgeprägten Problemlösungswillen mitbringen Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem Projekt- und Programm-Management-Fokus sind: - abteilungsübergreifende Kommunikations-Skills, die alle Beteiligten - von der Führungsebene bis hin zum Praktikanten - in den Prozess integrieren - ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, da insbesondere im Programm-Management einzelne Projekte abgewickelt und aufeinander abgestimmt werden müssen - eine motivierende Arbeitsweise, die dazu beiträgt, dass alle Projektbeteiligten voll bei der Sache sind Was sind typische Projekte auf denen ein "Projekt- und Programm-Management" Skill gefordert wird? Projekt- und Programm-Management spielt in verschiedensten Unternehmen unterschiedlichster Bereiche und Größen eine Rolle. Entsprechend breit gestreut sind die Einsatzmöglichkeiten von Beraterinnen und Beratern mit Projekt- und Programm-Management Erfahrung. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz dabei erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im Projekt- und Programm-Management-Kontext sein können: - Übergreifende Programm-Steuerung verschiedener Digitalisierungsprojekte mit dem Ziel der Reduzierung von Verwaltungsaufwänden und Prozesskosten. | Branche: Immobilienwirtschaft - Management-Unterstützung, Kapazitäts- und Budgetplanung bei der Ausschreibung und Integration eines externen IT-Dienstleisters | Branche: Öffentlicher Sektor - Steuerung eines Projekts zur Durchführung einer Proof of Concept-Entwicklung bzw. Umsetzung eines MVP einer E-Commerce-App für einen Modehändler | Branche: Handel & e-Commerce Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Projekt- und Programm-Management" Fähigkeiten relevant? Beratende Expertinnen und Experten im Programm- und Projektmanagement sind in nahezu allen Branchen zu finden. Die passende Beraterin oder der passende Berater verfügt im Idealfall bereits über Projekterfahrung im speziellen Tätigkeitsfeld Ihres Unternehmens.
Training und Changemanagement

Training und Changemanagement

Changemanagement wird im Whitepaper als kritisch bezeichnet, um intensive Nutzung und Collaboration sicherzustellen; Begleitung für Dauer von fünf Monaten Trainings werden auch dann empfohlen, wenn viele Mitarbeiter bereits privat Gmail nutzen. Das verbessert Collaboration und Produktivität.
Projektmanagement

Projektmanagement

Projekt Vorab-Machbarkeit und Machbarkeit Beschaffungsunterstützung Bauüberwachung Projektzertifizierung
Projektmanagement

Projektmanagement

Wir bieten Ihnen die Unterstützung, die Sie für die Gestaltung und Entwicklung ihrer Veranstaltungen, Räume, Gelände oder Messeauftritte benötigen. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir kreative Ideen und übernehmen die Aufgaben, die Sie abgeben möchten, in dem Umfang, den Sie sich wünschen. Unsere Zeichner*innen und Techniker*innen erarbeiten Licht–, Ton–, Medien– und Strompläne, buchen das entsprechende Material, organisieren Transport und Logistik und programmieren Ihr individuelles Technik- und Lichtkonzept. Durch eindeutige technische Zeichnungen wird auch bei der Weitergabe der Produktion an Drittdienstleister hohe Qualität und ein exaktes Endergebnis ermöglicht. Unser Full–Service beinhaltet neben der Konzeptionierung und Visualisierung auch die agile oder klassische Planung, Materialbeschaffung, Budgetierung und Vertragsgestaltung mit externen Partnern, Erstellung von Sicherheits– und Hygienekonzepten sowie die Organisation und Durchführung, Nachbereitung, Aufzeichnung und Auswertung analoger, digitaler und hybrider Veranstaltungen. Full-Service Projektmanagement Streaming Visualisierungen
Projektmanagement

Projektmanagement

Mit unserer Erfahrung und unserem Netzwerk unterstützen wir Sie bei der Umsetzung zeitlich begrenzter Projekte. Unsere Schwerpunkte liegen in den Bereichen: Produktentwicklung unter Berücksichtigung der Wirtschaftlichkeit und Umsetzbarkeit in Faserverbund Formenbau Einführung von Fertigungsverfahren Koordinierung verschiedener Gewerke zur Umsetzung komplexer Bauprojekte Auswahl und Optimierung von Rohmaterialien Sehr gern beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch!
Organisationsberatung und Projektmanagement

Organisationsberatung und Projektmanagement

• Beratung, Einsatz und Wartung der Hardware • Netzwerkplanung • Installationsservice • Netzwerksupport (Remote und vor Ort)
CRM-System business manager

CRM-System business manager

Software für Customer-Relationship-Managament Die CRM-Lösung für Ihr Unternehmen. Arbeiten wo Sie möchten. Bietet Ihnen eine übersichtliche und klare Datenstruktur. Hinterlegen Sie Ihre Aufgaben und Termine.
Project Mananagement

Project Mananagement

Danger of budget, scope or schedule overruns can be avoided with QuantiServ’s dry docking project management service. Our seasoned docking professionals provide you with a concrete and SMART plan according to your docking needs. QuantiServ offers project management services as part of our total package. Our seasoned superintendents are available to plan, schedule, supervise and handle the logistics of the whole dry docking of a vessel. Experience and stakeholder management are the key aspects of our project management competences. QuantiServ has Project Management Professionals in its midst that can be nominated as project managers. They will manage all tasks according to a standardized way of working and use internationally recognized methods and processes. This combined with out vast network of partners will enable us to overcome any obstacle in the way of completing a project on time and on, or under, budget. Our project managers keep up with the industry’s best practices and way of working with continuous development of skills. This guarantees that every job is managed up to, and beyond par, with the industry’s latest standard.
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Miethäuser erhalten Ihren Wert, wenn Sie ordentlich und professionell verwaltet werden. Das engagierte Team von Norbert Schneide Immobilien übernimmt für Sie die technische kaufmännische Verwaltung Ihrer Immobilie und kümmert sich gewissenhaft um die uns anvertrauten Objekte. Kompetentes Immobilienmanagement mit qualifiziertem Hausverwaltungsservice ist seit jeher ein maßgeblicher Bestandteil unseres Leistungsspektrums. Profitieren Sie von unseren Fachkenntnissen und lassen Sie sich von der Dienstleistung unserer ausgebildeten Experten überzeugen. Wir bieten Ihnen das Rundum-Sorglos-Paket Eingangsüberwachung der Mietzahlungen Erforderlichenfalls das Mahnwesen Ggf. die Anpassung der Miethöhe nach Absprache mit dem Vermieter Die jährliche Abrechnung der Betriebs- und Heizkosten Die Beauftragung und Überwachung von Reparaturen oder Baumaßnahmen Neuvermietung der Wohnungen oder Häuser Planung, Beratung und Koordination von Modernisierungsmaßnahmen Wir erteilen Ihnen gern ein kostenloses Angebot für die fachgerechte Verwaltung Ihrer Immobilie. Fordern Sie jetzt Ihr persönliches Verwaltungsangebot
Datenerfassung

Datenerfassung

Haben Sie Unterlagen, deren Inhalt Sie digitalisiert haben möchten? Wir sind spezialisiert auf die manuelle und maschinelle Erfassung von Fragebögen und Berichten. Handschriftliche Unterlagen wie auch Sachbearbeitertätigkeiten im Zuge der Erfassung stellen für uns kein Problem dar. Unsere Mitarbeiter sind bestens geschult und verfügen über zwanzigjährige Erfahrungen in der Datenerfassung.
Risikomanagement

Risikomanagement

Ein professionelles Risikomanagement ist ein essenzieller Bestandteil jeder erfolgreichen Unternehmensstrategie, unabhängig von Wirtschaftszweig, Branche und Unternehmensgröße. Wir verstehen das Risikomanagement als ein Instrument zur Schaffung von Mehrwerten. Der ganzheitliche Blick auf ein Unternehmen, zum Beispiel im klinischen Risikomanagement, ermöglicht neben der umfassenden Risikoanalyse und -bewertung auch die Identifikation von Kostenpotenzialen sowie eine verbesserte Planbarkeit. Als langfristiger Partner unterstützen wir Unternehmen und Organisationen mit umfassenden, systematischen Risikomanagement-Konzepten in Übereinstimmung mit der jeweiligen Unternehmensphilosophie. Funk Consulting - Risiken optimal steuern Unser Risk Consulting für die Industrie zeichnet sich durch persönliche Beratung und moderne Umsetzung aus - bereits seit über 20 Jahren. Dafür setzen wir auf auserlesene Komponenten, die mit Kundenbedürfnissen wachsen und professionell Risiken absichern. Klinisches Risikomanagement Klinisches Risikomanagement ist längst zu einem integralen Bestandteil der Führung von Krankenhäusern und anderen Gesundheitseinrichtungen geworden. Nicht selten ist ein nachweisbares Risikomanagementsystem Voraussetzung für den Risikotransfer im Rahmen einer Haftpflicht-Versicherung Supply Chain Management Zu den größten wirtschaftlichen Risiken für viele produzierende und verarbeitende Betriebe gehören neben Marktschwankungen auch finanzielle Verluste in Folge einer Betriebsunterbrechung Cyber-Risk-Analyse Die rasante Entwicklung der Informations- und Kommunikationstechnologie bringt eine immer dichter werdende globale Vernetzung mit sich Internes Kontrollsystem / Compliance Effiziente Geschäftsprozesse im Einklang mit formalen und wirtschaftlichen Vorgaben sind nicht nur aus unternehmerischer Sicht erforderlich, sondern häufig auch gesetzlich festgelegt Branchenspezifische Risikomanagement-Arbeitskreise Jede Branche hat ihre spezifischen Risiken. Um den professionellen Austausch unter Risikomanagement-Verantwortlichen zu aktuellen Themen, Fragen sowie Lösungsansätzen innerhalb Ihrer Branche zu fördern, hat Funk die Arbeitskreise Automobilzulieferindustrie und Ernährungsindustrie ins Leben gerufen
Unternehmensentwicklung mit Sinn

Unternehmensentwicklung mit Sinn

Veränderungsbereitschaft stärken Veränderungsbereitschaft als entscheidender Wettbewerbsfaktor Die Arbeitswelt von morgen ist digital, interdisziplinär, vernetzt und flexibel. Die Digitalisierung fordert eine höhere Veränderungsgeschwindigkeit, höhere Flexibilität und ein radikales Umdenken. Sie bringt tiefgreifende Veränderungen, die alle Bereiche und Prozesse des Unternehmens betrifft. Das bedeutet eine enorme Herausforderung für Führungskräfte und Mitarbeiter. Veränderungsfähigkeit und Veränderungsbereitschaft wird zu einem entscheidenden Wettbewerbsfaktoren. Veränderungsbereitschaft braucht eine gute Basis Sinn und Werte als Basis für einen starken Halt Wer also einen tiefen Halt in sich hat, kann die Veränderungen des Lebens leichter meistern und an ihnen wachsen. Unsere Philosophie lässt sich am besten anhand von Bäumen erklären. Bäume sind in ihren Ästen und Zweigen beweglich und flexibel. Diese Flexibilität ist deshalb möglich, weil die Äste von einem stabilen Stamm getragen werden. Dieser Stamm hat einen festen Stand. Er hat seine Wurzeln in den tiefer liegenden Schichten: In Sinn und Werten. Hier bekommt der Baum seine Nahrung für starke Wurzeln, Halt, Gesundheit und Wachstum. Wir unterstützen Sie im Veränderungslernen Wir unterstützen Sie im Hinblick auf eine sinn- und werteorientierte Organisationsentwicklung. Dies betrifft vor allem das "Veränderungslernen" im Unternehmen, die Bewältigung der Anforderungen des demografischen Wandels ebenso wie die Themen "Führungskultur" und "Team-Entwicklung". Zudem können wir Ihr Unternehmen - aufgrund langjähriger Erfahrung im Bereich des Qualitätsmanagements und der Prozessgestaltung - erfolgreich und kompetent auf entsprechende Zertifizierungen vorbereiten. In den Unternehmen kommt dem Thema "Mitarbeiter-Gesundheit als Produktionsfaktor" eine größere Rolle zu. Wir realisieren und betreuen mit Ihnen individuelle und nachhaltige betriebliche Systeme, die die Gesundheit fördern (Betriebliches Gesundheitsmanagement - BGM) und die die Integration von ´"Wiederkehrern" (Betriebliches Eingliederungsmanagement - BEM effizient erleichtern.
Investition in Sicherheit

Investition in Sicherheit

Im Due-Diligence Expertenteam fehlt noch jemand, der versteht, was genau das anvisierte Startup produktseitig macht und ob “die App” das Potential hat abzuheben? Jemand, der einschätzen kann, ob die Entwicklungsroadmap sinnvoll ist und die Prioritäten in der Entwicklung einen Sinn geben? Jemand, der schnell feststellen kann, ob die richtigen Leute an Bord sind? All diese Fragen beantworte ich gerne in Zusammenarbeit mit Gründern, ersten Mitarbeitern und für Ihre Investment Manager. Stichworte: due-diligence, teamaudit, startup beratung, interim management, lean startup, …
DATENTRÄGER

DATENTRÄGER

Wir bieten unseren Kunden qualitative hochwertige und kostengünstige Produktveröffentlichungen aller Art im Bereich der Unterhaltungs- und Informationsindustrie. Viele Kunden wollen „etwas in der Hand halten“. Ob Videos, Musik, Computerspiele oder Software: optische Datenträger sind ein sicheres und kostengünstiges Vertriebsmedium. Wir setzen Ihren Auftrag professionell und zuverlässig mit Hilfe der aktuellen Technik auf höchstem Qualitätsniveau um. Dabei stehen wir Ihnen jederzeit beratend zur Seite. Wir begleiten Sie bei dem Prozess der Pressung, des Drucks und der Verpackung aller optischer Speichermedien, wie CD-ROM /CD Audio, DVD oder Blu-ray Disc  – vom Pre-Mastering bis hin zu Grafik, Druck, Verpackung, Distribution und Logistik. Sie können aus einem breiten Angebot von Verpackungslösungen wählen: Standardverpackungen, als Jewel- und Maxi-Boxen, Steck- oder Papiertaschen, aber auch komplexe Sonderverpackungen oder ökologische und ressourcenschonende Varianten. Selbstverständlich liefern wir zu allen Verpackungsvarianten auch die passenden Druckprodukte, wie Booklets und Inlays. Sie benötigen Drucksachen oder Datenträger – jedoch nur in einer kleinen Stückzahl? Dank unseres Kopierservices können wir Kunden, die es besonders eilig haben, schnell und günstig mit kleineren Auflagen beliefern. Absolute Termintreue ist uns dabei oberstes Gebot! Auf Wunsch auch als 24-Stunden-Service mit Express-Versand.
Hausmeisterdienst

Hausmeisterdienst

ABSkaba 2021-04-18T15:25:52+02:00 Büroservice / Tageskraft Gallerie Büroservice / Tageskraft 4. SONDERDIENSTLEISTUNGEN
Genehmigungskataster: Einfach besser mit CertLex ein Genehmigungskataster führen!

Genehmigungskataster: Einfach besser mit CertLex ein Genehmigungskataster führen!

Nicht nur die laufende Rechtsüberwachung stellt für Unternehmen eine Herausforderung dar, sondern auch die Beachtung der Bestimmungen aus behördlichen Entscheidungen. Von der Baugenehmigung, über wasserrechtliche Erlaubnisse bis hin zu immissionsschutzrechtlichen Bescheiden existiert oft eine Vielzahl von behördlichen Bescheiden, in denen ebenfalls Anforderungen an Unternehmen gestellt werden. Die erste Herausforderung besteht darin, eine mitunter jahrzehntelange Betriebshistorie aufzuarbeiten und zu identifizieren, welche Genehmigungen noch Gültigkeit haben. Anschließend sollten diese systematisiert und im Hinblick auf ihre Nebenbestimmungen – und damit konkrete Betreiberpflichten –ausgewertet werden. Alle diese Auswertungen und die Pflichtennachverfolgung müssen dokumentiert und aufgezeichnet werden. Mit dem Genehmigungsmodul von CertLex erhalten Sie somit die ideale Ergänzung Ihres Rechtskatasters. Sie werden von uns im Aufbau und bei der Pflege des Genehmigungskatasters durch spezielle Experten wie Umweltgutachter und Sachverständige für Genehmigungsverfahren unterstützt und haben mit CertLex eine praktische Verwaltungs- und Organisationsplattform.
Risikomanagement

Risikomanagement

Risikoanalyse und Chancenidentifikation Maßnahmenvorschläge auf Basis von Best Practices-Ansätzen Verdeutlichung und Bewertung von energiewirtschaftlichen Risiken Budgetrisiken identifizieren und Prognosen ableiten Risikoausschusssitzungen
Risikomanagement

Risikomanagement

Eine der größten Herausforderungen bei der Verfolgung unserer Strategie des kontrollierten, langfristigen Wachstums besteht in der Begrenzung der vielfältigen finanziellen, betrieblichen und HSSE-Risiken. Deshalb ist ein durchgängiges und konsequentes Risikomanagement, das sämtliche Risiken einzeln bewertet und maßgeschneiderte Mandate, Aufgaben und Verantwortlichkeiten definiert, Grundlage unserer Arbeitsweise. Um darüber hinaus einen gesunden Risikomix zu gewährleisten, werden alle Risiken, darunter auch soziale und umweltbezogene, im Kontext der gesamten Unternehmensgruppe bewertet. Dabei verfolgen wir einen dezentralen Ansatz, bei dem die Risiken auf die einzelnen Gesellschaften umgebrochen und auf Geschäftsbereichsebene verantwortet werden. Zu den wesentlichen Risiken, die die zukünftige Geschäftsentwicklung beeinträchtigen können, gehören: Währungsturbulenzen Ein erneutes Aufflammen der internationalen Finanzkrise und ein nachhaltiger Wirtschaftsabschwung Politische Konflikte in Öl produzierenden Ländern und daraus resultierende Spannungen auf den Ölmärkten Steigende Preise für natürliche Ressourcen und zugekaufte Energien Umwelt- und Naturkatastrophen sowie Auswirkungen des Klimawandels Verstärkung von Länderrisiken Globale Pandemie, wie z.B. der weltweite Ausbruch von COVID-19
Risikomanagement

Risikomanagement

Gerade komplexe Bauprojekte mit langen Planungs- und Realisierungsphasen verlangen ein Risikomanagement. Zusätzliche Untersuchungen z.B. der Bestandssituation und Variantenbetrachtungen können die Kosten mindern, unvorhergesehene Entwicklungen und Neuerungen die Kosten steigern. Deshalb bieten wir mehr als eine einfache Risikobetrachtung. Unser Risikomanagement leistet eine systematische Analyse, eine projektbegleitende Überwachung und Steuerung durch unsere Projektleiter und Controller. Es dient der Früherkennung von Risiken, die zu Budget- und Terminüberschreitung oder Qualitätseinbußen führen können.
Aurea CRM

Aurea CRM

Aurea CRM - Enterprise Industrielösungen Branchenspezifische Templates BTB, Industrie, Bau, Lifescience, Konsumgüter, Finanzdienstl., für Vertrieb, Service, Marketing incl. E-Mail Marketing. Mit den Branchenspezifischen Templates vereinfachen wir die Einführung, Anpassungen und den Support der Standardsoftware Aurea CRM an ihre Unternehmensspezifischen Bedürfnisse. Aktuelle Templates: • Maschinenbau- und Fertigungsindustrie • Bau- und Bauzulieferindustrie • Pharma und Medizintechnik • Finanzdienstleistung • Konsumgüter • Medien Mit Aurea CRM lassen sich B2B und B2C oder kombinierte Ansätze umsetzen und Beziehungen optimal darstellen. Unternehmen, Haushalte und Beziehungsnetzwerke werden so transparent: Aurea CRM Enterprise Editionen CRM: Vertrieb, Service, Marketing Anwendungsbereich Industrie: Maschinenbau, Fertigung, Industrie Anwendungsbereich Bau: Bau, Bau Zulieferer Anwendungsbereich OTC: Konsumgüter, Life Science, OTC Anwendungsbereich FDL: Finanzdienstleistung, Banken,
OPTURE Software

OPTURE Software

Die Opture Risikomanagement Software-Lösungen sind derzeit technologisch die marktführenden Systeme. Die Opture ERM Basic Version ist eine Risikomanagement Softwarelösung für "Einsteiger", mit der bestehende und kundenspezifische Methoden und Prozesse weitergeführt und in ein professionelles und webbasierte Softwaresystem überführt werden können. Die Opture Basic Version bildet den kompletten Risikomanagement Prozesse ab (Identifikation, Bewertung, Analyse, Steuerung, Reporting, Monitoring) und stellt die Basis für alle modularen Erweiterungen dar. Die Opture ERM Basic ermöglicht durch die Berechnung von Brutto- und Nettoerwartungswerten einen Gesamtblick auf die Zusammenhänge von Aufbau- und Ablaufstrukturen des Unternehmens, Risiken und Risikoeignern und ermöglicht somit die Ableitung effizienter Steuerungsmassnahmen.
Risikomanagement

Risikomanagement

Zahlungsausfälle minimieren Definieren Sie individuelle Regeln und Risikoeinstellungen, um Zahlungsausfälle zu minimieren – z.B. Adress- und Bonitätsprüfung während des Checkout-Prozesses und dynamische Aussteuerung der Zahlungsarten.
Langjährige Erfahrung im Risikomanagement

Langjährige Erfahrung im Risikomanagement

Trigonums Risikomanagement Beratung beinhaltet eine Risikoanalyse und individuelle Handlungsempfehlungen, um die Risiken in Ihrem Unternehmen zu reduzieren. Durch unsere langjährige Erfahrung im Umgang mit Risiken können wir Sie optimal durch best practices methodisch unterstützen und konkrete Lösungsansätze liefern, um die IT-Sicherheit in Ihrem Unternehmen auf Basis der ISO 27001 zu verbessern.
Quentic Legal Compliance

Quentic Legal Compliance

Quentic ist die Software für Compliance Management. Beurteilen Sie damit den rechtlichen Handlungsbedarf gegenüber den umfangreichen Bestimmungen aus dem Arbeitsschutz- und Umweltrecht. Mit Quentic Legal Compliance erfüllen Sie alle Sorgfaltspflichten vorschriftsgemäß, die sich aus den umfangreichen Bestimmungen des Arbeitsschutz- und Umweltrechts ergeben. Reduzieren Sie Ihr Haftungsrisiko auf ein Minimum. Quentic Legal Compliance schafft Ihnen einen Überblick im „Paragrafen-Dschungel“ und erleichtert Ihnen die Beurteilung des rechtlichen Handlungsbedarfs. Gleichzeitig erhalten Sie effektive Mittel, um das rechtskonforme Vorgehen im Unternehmen sicherzustellen. Einheitliche, aktuelle Daten versetzen Sie in die Lage, das rechtskonforme Handeln jederzeit bequem auf allen Unternehmensebenen nachzuweisen.
AdWords Optimierung & Verwaltung in Hamburg

AdWords Optimierung & Verwaltung in Hamburg

Was ist "Google Ads" (früher AdWords) und warum brauchen Sie es? Im Jahr 2021 waren Suchmaschinen weltweit die wichtigste Online-Quelle für die Suche nach Produkten. Laut einer Umfrage gaben 40 Prozent der Online-Shopper an, über diesen Kanal nach Produkten zu suchen*. An zweiter Stelle rangiert Amazon, das 38 Prozent der Befragten zu diesem Zweck nutzen. Google Ads arbeitet nach dem Pay-per-Click-Verfahren und ermöglicht es Unternehmen, ihre Produkte und Dienstleistungen denjenigen vorzustellen, die aktiv nach ihnen suchen. Mit der richtigen Google Ads-Agentur in Hamburg oder anderswo können Sie eine Kampagnenstrategie erstellen, die kostengünstige Ergebnisse liefert. Durch den geschickten strategischen Einsatz von Keyword-Auswahl und Targeting können Sie Ihre Anzeigen potenziellen Kunden genau dann zeigen, wenn diese bereit sind, zu recherchieren oder zu kaufen. Wir erreichen dies immer wieder, indem wir eng mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um leistungsstarke, ergebnisorientierte Kampagnen zu erstellen, die hochwertige Leads und Conversions liefern, nicht nur Klicks! Wir haben Google Ads-Kampagnen für Jaguar/Land Rover, Mate.bike, World First, Hyundai, LUXAFLEX und viele mehr in Hamburg und Sydney betreut. Wenn Sie sich noch nicht mit der Optimierung oder Verwaltung von Google Ads oder AdWords befasst haben, wird es Sie vielleicht beruhigen, dass wir Google-Partner sind. Um zu erfahren, was das genau bedeutet, besuchen Sie unsere Seite Google Parter Agentur. Let's Talk PPC-Kampagne
Qualitätsmanagement für Lieferanten

Qualitätsmanagement für Lieferanten

Durch die Auswertung von Leistungsdaten von Lieferanten können Sie feststellen, welche Lieferanten mit größerer Wahrscheinlichkeit Probleme verursachen. Wir können Ihnen auch dabei helfen, die Leistung Ihrer Lieferanten im Laufe der Zeit zu verfolgen, so dass Sie schnell erkennen können, wann Probleme auftreten.
Innovationsmanagement neu gedacht

Innovationsmanagement neu gedacht

Fertig ist nur vorübergehend – Innovation ist Bewegung Innovationsmanagement neu gedacht Fertig ist nur vorübergehend – Innovation ist Bewegung Gemeinsam mit Ihnen provozieren wir Ideen und transformieren diese zu tragfähigen Innovationen. Wachstum und neue Geschäftsmodelle schaffen. Innovation statt Zufall Was wäre, wenn eine Gruppe von Unternehmens-Rebellen und Pionieren den institutionellen Vorteil etablierter Unternehmen hätte, aber die Kreativität und Agilität des Pionierdaseins behielte? Unser Service kombiniert Kreativität, technologisches Einfallsreichtum, systematisches Unternehmertum, professionelles Kapitalmanagement und ein großes Netzwerk von Experten in einem einzigen institutionalisierten Innovationprozess, der Wachstum und neue Unternehmungen schafft. Innovation as a Service Innovation in 2 Monaten Sichtbare Ergebnisse in spätestens zwei Monaten Neue Geschäftsmodelle, Produkte und Services identifizieren, testen und umsetzen Bestehende Produkte und Services auf den Wachstumspfad führen Aufbau von Inno-Teams Kostenloses Erstgespräch Neue Denkräume Methoden und Arbeitsweisen der Agilität und Innovation Entwicklung neuer Ansätze zur Organisationsgestaltung Vorgehen zum Aufbau einer Innovationskultur Training und Coaching von Führungskräften und Experten Persönliches Coaching Netzwerk und Kapital Zugang zu Unternehmen, Experten und Start-ups Entwickeln neuer Kooperationspotenziale mit Start-ups, Investoren und Unternehmen Eröffnung Raum (Workspace) für agile Zusammenarbeit Investorenbriefing Lernen Sie uns kennen! Unsere USPs Unabhängig: Wir sind 100% eigenfinanziert, sind immer neutral und schonungslos ehrlich. Methodisch & Innovation: Wir gehen, statt einem Bauchgefühl zu folgen, hypothesenorientiert vor und verwenden fundierte und auch ungewöhnliche Methoden Qualitative, tiefenpsychologische, morphologische Marktforschung um tatsächliche „Customer Insides“ und unentdeckte Kundenbedürfnisse zu erkennen Umsetzungsorientiert: Wir geben konkrete, detailgenaue Empfehlungen für Geschäftsmodelle, Produkte & Services, Kommunikation und Beteiligungen Inhaberbetreut: Die Geschäftsführer & Inhaber begleiten jedes Vorhaben mit Noch Fragen? Wir beantworten Ihnen gerne Ihre Fragen. Auch die Unbequemen! Name
Technisches Immobilienverwaltung

Technisches Immobilienverwaltung

Die Schmidt & Bethge Immobiliengruppe hat im Haus eine eigene Entwicklungsabteilung, die sich um die Planung, Ausschreibung und das Controlling von baulichen Maßnahmen jeglicher Art kümmert - sei es die Sanierung im Innen- oder Außenbereich oder ein Neubau. Auch das Energiemanagement zur Kostenoptimierung ist bei uns ein wesentliches Thema. Um unseren hohen Ansprüchen gerecht und gleichzeitig das bestmögliche Ergebnis für Sie zu erwirken, arbeiten wir eng mit Experten und langjährigen Partnern zusammen. Ziel ist es dabei immer mit bedarfsorientierten Maßnahmen den Wert und die Rentabilität Ihres Immobilienbestandes zu steigern. Zu unseren Leistungen gehören u.a.: Technische Objektaufnahme Instandsetzungs- und Instandhaltungs-Management Kontrolle von Wartungs- und Inspektionsintervallen Mängel-/Gewährleistungsverfolgung Renovierung und Umbaumaßnahmen sowie Mieterausbauten Optimierung der Gebäudekosten Regelmäßige Begehung des Verwaltungsobjektes
Projektmanagement für Ihre IT-Projekte

Projektmanagement für Ihre IT-Projekte

Erfolgreich organisieren und planen wir mit Ihnen Ihre IT Projekte. Unverbindliches Beratungsgespräch vereinbaren Projektmanagement IT Projektrealisierung IT Erfolgsfaktoren IT Sie sind hier: Leistungen Business Consulting - Geschäftsprozess Projektmanagement