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Kundenmanagement

Kundenmanagement

Empathischer Kundendialog im Inbound und Outbound Mit unserer Omni­channel-Strategie erfüllen wir die Anfor­de­rungen digi­ta­li­sierter Märkte. Kunden­an­fragen aller Kanäle fließen in unserer Kommu­ni­ka­tions­platt­form zusammen, werden dort prio­ri­siert und gelöst. Alle folgenden Inter­ak­tionen sind nahtlos verknüpft und werden effi­zient und persön­lich bear­beitet. Unsere speziell geschulten, empa­thischen „Kunden­küm­merer“ sichern die gewünschte Qualität im Kontakt mit allen Kunden. Und das 100% fall­ab­schlie­ßend, garan­tiert!
Dachrinnenheizung

Dachrinnenheizung

Dachrinnenheizung Fallrohrheizung Vorkonfektioniert Wir machen ihnen ein Angebot für ihren spezielle Anwendungsfall. Maßgeschneiderte Begleitheizung für ihren Anwendungsfall. Es werden die Heizbänder nach ihren Anforderungen ausgelegt. Es werden die Klemmkästen und Muffen nach ihren speziellen Anwendungsfall berechnet. Es können div. Regler oder Schalter für den Frostschutzfall von uns Angeboten werden. Versand: DHL Heizung: 13m Heizung mit Klemmkasten ca. Preise: ab 200Euro
Fulfillment für Online Shops, Ebay, Amazon, Shopify, Hood, Emag, Cloudcart, Wix, Woocomers, Opencart, Sellavi, Convertbuilder

Fulfillment für Online Shops, Ebay, Amazon, Shopify, Hood, Emag, Cloudcart, Wix, Woocomers, Opencart, Sellavi, Convertbuilder

Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Waren an Ihre Kunden zu liefern Ohne dass Sie Bestellungen und Lieferungen persönlich bearbeiten müssen Wir kümmern uns um alle Aspekte rund um die Warenlieferung Günstige Preise für Versandvorbereitung, Lieferung und Retourenabwicklung Keine Entladegebühr Spezielle Angebote entsprechend den Bedürfnissen und der Größe Ihres Unternehmens Unser System ist in Amazon, eBay, Kaufland, Shopify, Hood und Ihren Online-Shop integriert. Auf diesen Plattformen können Sie Ihre Waren zum Verkauf anbieten Sie können viele Konten über ein einziges System verwalten Wenn Sie eine Bestellung erhalten, wird diese automatisch in Ihrem Konto heruntergeladen Sobald das Paket an Ihren Kunden versendet wurde, wird der Tracking-Code auf die Plattform hochgeladen und die Bestellung wird automatisch abgeschlossen Wie wir Ihrem Unternehmen helfen Verwalten Sie Bestellungen von Ihrem Online-Shop bis zur Haustür Ihres Kunden Wir nehmen Ihre Ware in unseren Lagern in Deutschland in Empfang Wir lagern es gemäß Ihren Anforderungen und den höchsten Weltstandards Wenn Sie eine Bestellung erhalten, bereiten wir diese vor und versenden sie an Ihre Kunden Schnelle Bearbeitung der Sendungen Sie können die Sendung bis zum Eingang in Ihrem System verfolgen 24 - 48 Std. Lieferung mit Sendungsverfolgung und Versandversicherung Günstige Preise für den Versand Auf Ihren Wunsch können wir eine Rechnung erstellen und diese per E-Mail an Ihren Kunden senden oder im Marktplatz hochladen Unser System überwacht die Verfügbarkeit Ihrer Lagerbestände und aktualisiert sie auf den Handelsplattformen Wenn ein Kunde einen Artikel zurücksendet, nehmen wir ihn an und wenn er weiterverkauft werden kann, nehmen wir ihn wieder in Ihren Lagerbestand auf Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für die Fulfillment-Lösung Ihres Unternehmens/ Versandhandels. Lagerlogistik Versandhandel Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Auslieferungslager, Versandlager Dienstleistungslogistik Electronic-Commerce-Abwicklungsdienste Kommissionierung (Dienstleistung) Kontraktlogistik Logistik für den Versandhandel Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpackungslogistik Versandservice Kommissionierlager, vollautomatische Konfektionierung Konfektionierung, manuelle Lager Lagerbewirtschaftung Lagerhallen Lagerkomplettlösungen Lagerorganisation Logistik für C-Teile Logistik für den Warenumschlag Retouren-Management Verpacken (Abpacken) Verpackungsservice Versandverpackungen für den Online-Handel Fulfillment Fulfillment Anbieter Fulfillment Unternehmen Fulfillment Firmen Fulfillment Firma Fulfillment Service Anbieter Fulfillment Dienstleister Fulfillment Ebay Fulfillment Amazon Fulfillment für Online Shop Fulfillment Lösung Online Shop Fulfillment Amazon Fulfillment Ebay Fulfillment Versandhandel Abwicklung Versandhandel Abwickler Fullfillment Anbieter Fullfillment Unternehmen Fullfilment Dienstleister Fullfillment Abwicklung Fullfillment Firma Fullfillment Firmen Günstiger Fullfillment Anbieter Ecommerce Fulfillment E-commerce Fulfillment Waren Fulfillment Versand Fulfillment Versandabwickler Versandabwicklung für Online Shop Versandabwickler für Amazon Versandabwickler für Ebay Versandabwickler für Shopify Shop versandabwickler für Shopify Shopify Fulfillment Fulfillment Anbieter für amazon Versand Outsourcing Outsourcing für Versandabwicklung Fulfillment Center Auslagerung Logistik Logistik outsourcen
Projektbegleitung

Projektbegleitung

PetKo bietet umfassende Projektbegleitung für Effizienzprojekte. Von der Erstellung von Ausschreibungen über die Bewertung von Angeboten bis hin zur Überwachung der Ausführung, PetKo stellt sicher, dass jedes Projekt erfolgreich umgesetzt wird. Abschließend werden die umgesetzten Maßnahmen bewertet, um sicherzustellen, dass die gewünschten Ergebnisse erzielt wurden. Diese umfassende Unterstützung ermöglicht es Unternehmen, ihre Effizienzprojekte effektiv zu planen und durchzuführen.
HEIKO KAISER IMMOBILIEN & HAUSVERWALTUNG

HEIKO KAISER IMMOBILIEN & HAUSVERWALTUNG

Mieten Wohnungen zur Miete Etagenwohnung Dachgeschosswohnung Gewerbeobjekte Studentenwohnungen in der Bachstadt Köthen Seniorenwohnungen Wohnen im Alter – Seniorenwohngemeinschaft Elbaue
Projektmanagement mit Quam®

Projektmanagement mit Quam®

Aufgaben bestimmen und aufteilen Business Relationship Management mit Quam Mit Quam entsteht das erste Business Relationship Management System seiner Art. Neben der Möglichkeit Prozesse zu strukturieren und zu optimieren bietet Quam auch Funktionen aus dem Projektmanagement. Das gemeinsame Arbeiten auf einer Plattform erleichtert den Wissensaustausch und die Zusammenarbeit in den Projektteams. Prozessmanagement als SharePoint App - Was bietet Quam? Quam versteht sich wie ein Betriebssystem in Ihrem Unternehmen . Mit Quam ist es möglich Prozesse, Organisationsstrukturen und Ressourcen im Zusammenhang abzubilden. Es ermöglicht eine optimale Darstellung von Unternehmensvorgängen und vereinfacht so die Überwachung und Optimierung im Unternehmen. Die intuitiven Compliance Funktionen helfen bei der Einhaltung von Regeln, Gesetzen, Abläufen und Fristen. Kunden zufriedenstellende Lösungen anzubieten gehört zu den wichtigsten Aufgaben eines Business Relationship Managementsystems. Mit dem Quam® Problem Management können Bedürfnisse schnell erkannt und bearbeitet werden. Die interne Problemverfolgung des Quam® schafft einen konstanten Überblick aller Serviceleistungen. Prozessmanagement Funktionen Kollaboratives Projektmanagement mit SharePoint Quam wurde für Unternehmen entwickelt, die mehrere Projekte oder Programme zeitgleich über verteilte Strukturen und über Unternehmensgrenzen hinweg in der einfachen und vertrauten Microsoft Umgebung managen möchten. Es unterstützt die umfangreichen Belange des Multi-Projektmanagements in nur einem Werkzeug. Projektmanagement Funktionen Prozesse auf ein neues Level bringen Prozesse wie die Pflege von Kundenbeziehungen oder Organisationsstrukturen gehören zu wichtigen Elementen eines Business Relationship Management Systems. Quam ist mit seiner intuitiven und einfachen Oberfläche ideal, um die eigenen Prozesse stets im Auge zu haben. Prozessmanagement Funktionen Praktische Anwendungsfälle für den Einsatz von Quam Quam ist vielfältig konfigurierbar und kann durch Konfiguration seiner Datenstrukturen und Webparts an verschiedene Einsatzszenarien angepasst werden. Natürlich sind mit Quam auch die SharePoint-Standard-Funktionen verfügbarer. Es lassen sich eigene Workflows z. B. für die Freigabe von Inhalten, die Versionierung oder die Historienverwaltung ganzer Unternehmensmodelle integrieren. Durch die Integration des Datenmodells mit externen Datenquellen über die Connectivity Services des SharePoint können Prozesse und Strukturen mit Kennzahlen aus Echtdaten versorgt werden. Mehr Anwendungsfälle ansehen
Immobilienverwaltung seit 1993

Immobilienverwaltung seit 1993

Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 1993 betreuen wir für unsere Kunden im gesamten Bundesgebiet Immobilen. Im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen dabei stets die Werterhalt und die Optimierung der uns anvertrauten Objekte. Dies beginnt mit der Substanzpflege durch unsere qualifizierten technischen Mitarbeiter vor Ort und setzt sich fort in der kaufmännischen Betreuung und Bewirtschaftung der Immobilien durch unsere Verwaltung in Magdeburg. Unsere Basis bildet die klassische Hausverwaltung. Wir bieten unseren Partnern darüber hinaus die gesamten Leistungen eines modernen Immobilienmanagements. Der Beruf des Immobilienverwalters ist seit dem 01.08.2018 zulassungspflichtig. Selbstredend ist die Immobilienverwaltung Peter Hinz ein zugelassener Immobilienverwalter. Weitere Informationen zur Berufzulassung für Immobilienverwalter erhalten sie beim Verband der Immobilienverwalter Sachsen-Anhalt e. V. Immobilienverwaltung Mietverwaltung Verwaltung von Sondereigentum, Gewerbeimmobilien und nach dem WEG Objektverwaltung für dänische Fonds Vermietung Aktueller Verwaltungsbestand von über 1.100 Einheiten Davon unter 1% Leerstand Aktuelle Mietangebote Technische Immobilienverwaltung Treppenhausreinigung Außenanlagenpflege Winterdienst Heizungswartung & Sanitärarbeiten Trockenbau Malerarbeiten
Städtebauliches Projektmanagement - SPM

Städtebauliches Projektmanagement - SPM

Ein Oberbegriff hinter dem sich viel Spannendes verbirgt: Die Gewerbebrache am Ortseingang sucht eine neue „Verwendung“, der Marktplatz braucht ein neues „Gesicht“, der Bereich um den Bahnhof muss neu strukturiert werden, Sie möchten die Fördermöglichkeiten der Städtebauförderung oder der Dorferneuerung nutzen, eine altehrwürdige Bestandsimmobilie soll umgebaut und zeitgemäß z. B. als Seniorenbegegnungsstätte oder Jugendtreff genutzt werden, ein Stadtviertel muss den Anforderungen Ihrer Bürger entsprechend aufgewertet werden. Diese Aufzählung ist noch lange nicht zu Ende. Wir setzen gemeinsam mit Ihnen und Ihren Bürgern Ihre Ziele um. Die Kommunen und Regionen befinden sich im Wandel. Veränderungen demografischer, wirtschaftlicher oder technologischer Art erfahren in den Städten und Gemeinden ihre räumliche Ausprägung. Wir unterstützen Sie bei der Schaffung und Umsetzung zukunftsfähiger Entwicklungsperspektiven: - Stärkung von Innenstädten und Ortszentren, speziell auch unter Berücksichtigung des Denkmalschutzes - Fortentwicklung von Stadt- und Ortsteilen mit besonderem sozialem, ökonomischem und ökologischem Entwicklungsbedarf - Herstellung neuer, nachhaltiger städtebaulicher Strukturen bei Funktionsverlust, wie z. B. Brachflächen, Konversions- und Bahnflächen - Aktivierung von Stadtsanierungsprozessen - Quartiersmanagement - Städtebauförderung, aktuelle Förderprogramme Mit dem Leistungsspektrum von - Betreuung städtebaulicher Sanierungs- und Entwicklungsmaßnahmen - Erarbeitung städtebaulicher Konzepte - Baugebietsentwicklung - Finanzierungs- und Fördermittelmanagement Hier stellt die BayernGrund ihr eigenes Know-how und externe Ressourcen zur erfolgreichen Umsetzung Ihrer Vorhaben zur Verfügung. Städtebauliches Projektmanagement mit BayernGrund - Gesamtkoordination - Sanierungs- oder Entwicklungsträger - Sanierungsbeauftragter - Projektmanagement für die Umnutzung von industriellen und militärischen Brachen - Fördermittelmanagement (u.a. Programme der Städtebauförderung und EU-Programme) - Fördermittel- / Finanzierungsberatung - Beantragung von Fördermitteln - Abwicklung von Förderprogrammen - Erstellung von Verwendungsnachweisen - Planerische und wirtschaftliche Maßnahmevorbereitung - Schaffung von Bau- und Planungsrecht - Machbarkeitsstudien - Sanierungsberatung und -gutachten - Städtebauliche Leistungen - Vorbereitende Untersuchungen (VU) - Städtebauliche Entwicklungskonzepte (SEK) - Bebauungs- und Erschließungsplanung - Grundstücksentwicklung - Beräumung und Baufeldfreimachung - Altlastensanierung - Bodenordnung - Grundstücksverkehr (Treuhänder, Bevollmächtigter oder Berater) - Ankaufsverhandlungen - Abwicklung Grundstücksan- und -verkauf - Grundstücksverwaltung - Grundstücksneuordnung - Erschließung einschließlich Projektsteuerung - Steuerung und Überwachung der Fachplanungen (einschl. Vergabe) - Vergabe der Bauleistungen - Vertrags- und Nachtragsmanagement - Kostencontrolling - Finanzierungsmanagement STADTSANIERUNG - Stadtentwicklungskonzepte - Voruntersuchungen - Sanierungsberatung - Fördermittelmanagement - Treuhandvermögen - Quartiersmanagement KONVERSION ⁄ BRACHEN - Vorbereitungsmaßnahmen - Bürgerbeteiligung - Grundstü
Content-Management

Content-Management

Ihr neues Redaktionssystem soll einfach zu bedienen, flexibel in der Anpassung und funktional ausbaubar sein? Voila - hier ist es! Unser Freund, der Assistent
Verzeichnis der Managementregelungen. VBA-Programm

Verzeichnis der Managementregelungen. VBA-Programm

Die in VBA programmierte Lösung verwaltet ein integriertes Managementsystem - Datenhaltung, Recherche und Auswertung der im System registrierten Regelungen. Mit dieser Lösung erhalten Sie eine programmgesteuerte Vorlage für den Eintrag Ihrer Daten, die die Datenhaltung des Regelungsbestandes, die Recherche und Auswertung beinhaltet. Dort können auch Neu- und Überarbeitungsnotwendigkeiten geplant werden. Das Programm ist unverzichtbarer Teil eines integrierten Managementsystems. Unternehmen und Behörden können damit ein unkoordiniertes Wachstum und Bürokratie bekämpfen: Das Verzeichnis bietet Transparenz! Unproduktives Suchen entfällt und befähigt die Adressaten von Organisationsregelungen, sich auf ihre Kern-Aufgabe zu konzentrieren. Eine Excellösung mit in VBA programmierter Datenerfassung. Standardisierte Registrierkennzeichen und änderbare Verschlagwortungen ergeben über Filterfunktionen vielfältige Selektionsvarianten. Auslieferungsform: Digital. Bearbeitbare Excel-Datei mit 3 Arbeitsblättern, 315 kB
Webseiten bauen kann heute fast jeder – perfektes Online-Marketing-Management beherrschen nur die wenigsten

Webseiten bauen kann heute fast jeder – perfektes Online-Marketing-Management beherrschen nur die wenigsten

Die typischen Probleme der meisten Internetpräsenzen: Bestehende Kunden können Sie durch direkte Namenssuche im Web finden, doch neue Kunden, die Ihren Namen nicht kennen, suchen Ihre Firma vergeblich. Das Erscheinungsbild Ihrer Seite ist veraltet und strahlt keinen modernen Charme aus. Auf mobilen Geräten wird Ihre Seite fehlerhaft dargestellt. Die Ladezeit Ihrer Seite auf Mobilgeräten ist äußerst langwierig. Inhalte wie Texte und Bilder wirken veraltet und sprechen nicht an. Der „rote Faden“, um Kunden von Ihrem Geschäft zu begeistern, fehlt. Die Benutzerfreundlichkeit Ihrer Webseite ist mangelhaft. 8 von 10 Webseiten laufen Gefahr, teuer abgemahnt zu werden (Quelle: eRecht 24) Prozesse, die über Ihre Seite automatisiert werden könnten, kosten Sie täglich wertvolle Zeit. Unternehmer sind Meister in ihrem Geschäft, haben jedoch völlig falsche Vorstellungen von einer perfekten Website und den großartigen Möglichkeiten, die sich daraus ergeben. Leider findet man dieses mangelnde Fachwissen auch oft in unserer Branche vor, da praktisch jeder ohne Ausbildung und Qualifikation Webseiten bauen darf. Es ist erschreckend, wie viel Geld da unnötig verbrannt wird. Bei uns erhalten Sie nur Premium-Lösungen Wenn Ihre Website falsch aufgebaut ist, wird sie der Star-Verkäufer für Ihre Konkurrenz! Warum bieten wir nur Webseiten mit Suchmaschinenoptimierung und Ranking-Garantie an? 96 % aller Kaufinteressenten nutzen die Suchmaschinen 90 % der Kunden schauen sich maximal die ersten 10 Suchergebnisse an 87 % aller Interessenten informieren sich über Sie im Internet, bevor sie kaufen 94 % der suchenden Online-Käufer haben ein Kaufinteresse 61 % der Internetnutzer suchen mind. einmal im Monat nach einer Dienstleistung 89 % aller Interessenten vergleichen Angebote über die Suchmaschinen Die nackten Zahlen aus der Google-Statistik: 90 % aller Klicks entfallen auf die ersten 10 Positionen in den Suchergebnissen Dabei entfallen: 60 % auf Platz 1 13 % auf Platz 2 8 % auf Platz 3 Deshalb ist eine Business-Webseite ohne Suchmaschinenoptimierung wie ein Auto ohne Motor. Dann können Sie auch Ihr Firmenschild mitten in die Wüste stellen. Geben Sie also kein Geld für eine Webseite aus, wo kein perfektes SEO (Suchmaschinenoptimierung) dabei ist. Bei uns ist diese umfangreiche Dienstleistung immer mit dabei und Sie erhalten darüber hinaus noch eine Ranking-Garantie. Hierfür nutzen wir die modernsten Recherche-, Optimierungs- und Überwachungstools mit KI-Unterstützung, um Ihnen die bestmöglichen Ergebnisse zu liefern und Ihre Website auf Ihre perfekte Zielgruppe zu optimieren. Die ungeschminkte Wahrheit ist: Selbst die schillerndste Website und das faszinierendste Produkt werden zu leeren Hüllen, wenn niemand da ist, der sie sieht! Sie brauchen nicht irgendeinen Besucherstrom, sondern eine regelrechte Flut von Menschen, die sich brennend für das interessieren, was Sie zu bieten haben! Denken Sie an ein Rockkonzert voller Fans, die nur darauf warten, jedes Wort von Ihnen aufzusaugen! Nur dann können Sie in einer Welt voller Informations-Überflutung wirklich gehört werden. Die perfekte Webseite besteht aus: unzählige, qualifizierte Besucher einzigartige, moderne und automatisierte Webseite begeisterte, kaufwillige Kunden Umgesetzte Projekte Jahre Erfahrung
SCHWALBE FACILITY MANAGEMENT.

SCHWALBE FACILITY MANAGEMENT.

SCHWALBE Facility Management – Ihr Partner für gründliche, günstige und nachhaltige Gebäudedienstleistungen SCHWALBE Facility Management steht für höchste Qualität, Effizienz und Nachhaltigkeit in der Gebäudereinigung und im Hausmeisterservice. Wir sind Ihr verlässlicher Partner für maßgeschneiderte Lösungen, die exakt auf Ihre Anforderungen abgestimmt sind – und das zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Unsere Stärken: Gründlichkeit und Präzision: Sorgfältige Reinigung und Pflege Ihrer Räumlichkeiten, um jederzeit einen perfekten Eindruck zu hinterlassen. Faire Konditionen: Hochwertige Dienstleistungen zu günstigen Preisen – weil Qualität bezahlbar sein muss. Nachhaltige Prozesse: Einsatz umweltfreundlicher Reinigungsmittel und ressourcenschonender Methoden, um Ihren Betrieb sauber und gleichzeitig ökologisch vorbildlich zu halten. Flexibilität und Zuverlässigkeit: Egal ob regelmäßige Pflege, saisonale Aufgaben oder kurzfristige Anforderungen – wir passen uns Ihren Bedürfnissen an. Erfahrenes Team: Professionelle und geschulte Mitarbeiter garantieren höchste Servicequalität. Unser Serviceangebot: Gebäudereinigung: Umfassende Reinigung für Innen- und Außenbereiche. Hausmeisterservice: Betreuung und Instandhaltung Ihrer Immobilien. Gartenpflege: Saisonale und regelmäßige Pflege Ihrer Grünanlagen. Winterdienst: Räum- und Streudienste für sichere Wege und Zufahrten. Glasreinigung: Streifenfreie Fenster und Glasflächen für einen klaren Durchblick. Mit SCHWALBE Facility Management haben Sie einen Partner an Ihrer Seite, der Ihre Standards versteht und umsetzt. Setzen Sie auf Qualität, Nachhaltigkeit und Service – wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Content Management System

Content Management System

Egal ob Intranet, Internet oder Serviceportal – wir entwickeln Webseiten für Sie, die sich ganz ohne Programmierkenntnisse administrieren und pflegen lassen.
ANTRAGO campus - Campus Management Software für Hochschulen

ANTRAGO campus - Campus Management Software für Hochschulen

ANTRAGO campus ist das Campus Management System für kleine und mittlere Hochschulen, Universitäten und Akademien. Die Software für Hochschulen bildet den gesamten Student-Lifecycle ab. Die Funktionen von ANTRAGO campus im Überblick: Bewerbung und Zulassung Studienmanagement Duales Studium Studierendenverwaltung CRM und Kommunikation Veranstaltungsverwaltung Dozierendenverwaltung Weiterbildung Self-Services Studien- und Prüfungsleistungen Evaluation Gebühren und Beiträge Reports- und Statistiken Wohnheimverwaltung zahlreiche Schnittstellen
Damit der Umzug bestmöglich geplant ist

Damit der Umzug bestmöglich geplant ist

Ein guter Umzug bedarf einer sehr guten Planung. Bitte beachten Sie die Hinweise, damit wir auch Ihren Umzug exakt planen können. Hinweis: Die in dieser Liste aufgeführten Raumeinheiten (RE) beziehen sich auf übliche Möbelgrößen und sind verbindliche pauschalwerte. Andere Gegenstände, die nicht auf der Liste verzeichnet sind, sind im Freiraum unter dem jeweiligen Zimmer mit den hierfür besonders zu vereinbarenden RE einzutragen. 1RE entpricht 0,1m3. Reicht die Liste nicht aus, sind die Freiräume am Ende der Seite zu verwenden.
Personaldienstleistung und Zeitarbeit für Schweißer und Schlosser

Personaldienstleistung und Zeitarbeit für Schweißer und Schlosser

Willkommen bei der ZEM GmbH, Ihrem Personaldienstleister für gewerbliches Fachpersonal Wir empfehlen uns Ihnen als Personaldienstleister für gewerbliches Fachpersonal im Bereich Stahlbau, Rohrleitungsbau, Behälterbau und Heizungsbau. Unsere Schweißer und Schlosser sind Spezialisten mit Zusatzqualifikationen. Wir vermitteln Schweißer und Schlosser, qualifiziertes Fachpersonal, das nicht nur über die erstklassige Ausbildung verfügt, sondern auch über zahlreiche Spezifikationen. Stetige Weiterbildungen machen unsere Schweißer und Schlosser zu Experten, die über einen großen Erfahrungsschatz verfügen und diesen durch ihren Blick in die Zukunft kontinuierlich erweitern. Schlosser und Schweißer in Zeitarbeit Wir agieren national und international und vermitteln unsere Schweißer und Schlosser in der Zeitarbeit schnell und unkompliziert. 23 Beschäftigte im operativen Bereich zählen zu unserer Stammbesetzung. Wir beraten Sie individuell Geht es um Schweißfachpersonal, sind unsere qualifizierten Personaldienstleistungen bereits großräumig bekannt. Wir stellen uns Ihnen gern an dieser Stelle vor und informieren Sie über unsere Leistungen
Catering und Küchenmanagement

Catering und Küchenmanagement

Lehnen Sie sich zurück, kümmern Sie sich um Ihre Kunden und Gäste oder genießen Sie einfach Ihre Veranstaltung – das Ganze natürlich sorgenfrei. Cateringservice ist für uns nicht nur Service für Ihre Gäste, sondern auch Dienstleistung für Sie als Kunden. Wir sorgen mit unserer Erfahrung für einen reibungslosen Ablauf. Die Versorgung von Schulen, Pflegeheimen sowie sozialen Einrichtungen erweitert unser Leistungsangebot und gibt uns die Möglichkeit, Synergien für Sie auf qualitativ hohem Niveau zu nutzen.
Qualitätsmanagement System nach ISO 9001

Qualitätsmanagement System nach ISO 9001

Wir implementieren Ihr effektives, digitales QM System nach ISO 9001. [ Odoo-ERP-Partner - Softwareentwickler - Qualitätsmanager TÜV - Six Sigma Black Belt ]
Optimierung von Prozessen durch Tracking-Technologien

Optimierung von Prozessen durch Tracking-Technologien

RTLS (Real-Time Location System) bzw. Echtzeit-Ortung ist eine Technologie, mit der sich in Echtzeit die genaue Position von Objekten oder Personen erfassen und lässt. Im Gegensatz zu den bekannten GPS-Systemen werden RTLS meist in Innenräumen eingesetzt und ermöglichen so eine Vielzahl von Anwendungen und Geschäftsmodellen in Industrie, Logistik, Handel und öffentlichen Einrichtungen bei denen es auf aktuelle Positionsdaten ankommt. In industriellen Umgebungen wird Echtzeit-Ortung häufig eingesetzt, um den Standort von Werkzeugen, Ausrüstungen, Materialien und Personen zu verfolgen. Im Gesundheitswesen lassen sich die Standorte von medizinischen Geräten, Patienten, Personal und anderen Ressourcen überwachen. Mit Tracking-Technologien können Einzelhändler Lagerbestände optimieren, die Verfügbarkeit von Produkten verbessern, Diebstähle reduzieren und personalisierte Einkaufserlebnisse ermöglichen. Im Transportwesen und auf Flughäfen wird RTLS verwendet, um die Standorte von Fahrzeugen, Containern und Sicherheitspersonal zu überwachen. Einsatzfelder Echtzeitortung / RTLS Personensicherheit Verleihgeräte Behältertracking Objekttracking im Krankenhaus Evakuierungssysteme Gäste-Tracking
Prozessoptimierung

Prozessoptimierung

IT folgt dem Geschäft mit dem Ziel durch eine optimale Ausrichtung der täglichen Arbeits- und Prozessabläufe Effizienz, Qualität und Wirtschaftlichkeit zu erhöhen und Redundanzen oder funktionale Überschneidungen zu vermeiden. Wir wissen wie Abläufe ineinanderlaufen, sich beschleunigen oder neu gedacht und gestaltet werden sollten. Zentrales Management IT-Services und Service Level Agreements (SLAs) Standardisierung und Automatisierung Auswahl und Bereitstellung neuer Infrastruktur-Komponenten und Erweiterung der IT-Infrastruktur Sicherstellung einer optimalen Performance Monitoring und Optimierung von Kapazitäten und Vermeidung von Engpässe
JACAMAR -  Software für agiles Datenmanagement

JACAMAR - Software für agiles Datenmanagement

JACAMAR ist eine grafische Datenbank-Software für die Zusammenarbeit von Projektteams jenseits von Excel, Access DB & Co. Dezentrale Teams arbeiten mit einem gemeinsamen Daten-Pool. http://jacamar.de Mit der JACAMAR-Software erstellen Unternehmen eine agile Datenbank, welche die Lücke zwischen zentralen Systemen (ERP, PIM, PPS) und Tabellenkalkulation schließt. Die Software ist sofort einsatzbereit. Dank bereitgestellter Templates haben Sie schnell eine lauffähige Datenbank. Die Installation benötigt keinen Server - somit entfallen Lizenzkosten. JACAMAR ist auf allen Plattformen (MacOS, Windows, Linux) lauffähig. Produkt Home-Page: http://jacamar.de
Eventschutz, Veranstaltungssicherheit für Feste, Parties, Sportveranstaltungen, Messen und mehr.

Eventschutz, Veranstaltungssicherheit für Feste, Parties, Sportveranstaltungen, Messen und mehr.

Wir präsentieren Ihnen ein Team, das für Ordnung, Sicherheit und ein erstklassiges Image für Ihr Unternehmen oder Ihre Organisation sorgt.
Technisches Gebäudemanagement, Zustandskontrolle, Sonderkonstruktion zur Unterstützung für Fremdgewerke

Technisches Gebäudemanagement, Zustandskontrolle, Sonderkonstruktion zur Unterstützung für Fremdgewerke

Das technische Gebäudemanagement fordert eine Vielzahl von Sonderlösungen bei den Zugangs- und Arbeitsverfahren. Bewegen von Lasten in und an Objekten, Lampenmontage, Sprinklermontage Auch hier können wir Ihnen speziell auf Sie zugeschnittene Lösungen für die Bereiche Reinigung, Instandhaltung, Wartung, Reparatur, Begutachtung und Dokumentation anbieten. Wir beraten Sie kompetent und umfassend zu Ihren Möglichkeiten und entwickeln eine spezifische Lösung für Ihren Arbeitsbereich.
Ihre Hausverwaltung für Köthen und Umgebung

Ihre Hausverwaltung für Köthen und Umgebung

Überlassen Sie die Arbeit mit Ihrem Mietobjekt doch ganz einfach uns. Denn wir kümmern uns um die Bewirtschaftung Ihres Mietshauses, Ihrer Eigentumswohnung oder Gewerbeimmobilie und sind Ansprechpartner für Ihre Mieter vor Ort. Als Gebäude- und Wohnungsverwaltung überwachen wir die Mieteingänge, erstellen die Betriebskostenabrechnung für die Bewohner und für Sie die Einnahmen-Überschuss-Rechnung zur Weiterleitung an Ihren Steuerberater. Unser Leistungsspektrum umfasst alle Aufgaben der Immobilienverwaltung und Abrechnung. Dazu gehören aktuelle und transparente Informationen für Mieter und Eigentümer. Darüber hinaus achten wir auf ein gepflegtes Erscheinungsbild Ihrer Immobilie und kümmern uns gerne mit unserem eigenen Hausmeisterservice oder bewährten Partnern aktiv um Ihre Anlage. In der Region Köthen, Dessau-Roßlau, Bernburg sowie Anhalt-Bitterfeld setzen bereits zahlreiche Eigentümer auf unsere Erfahrung und Sorgfalt beim Thema Hausverwaltung.
HKM Hausverwaltung - Wohnungsvermietung

HKM Hausverwaltung - Wohnungsvermietung

Mietwohnungen, Immobilienkauf und -verkauf in Merseburg und Leuna Die HKM ist eine private Hausverwaltung mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Verwaltung, Vermietung, Kauf sowie Verkauf von Wohnungen in Merseburg und Leuna. Seit 1997 überzeugen wir unsere Mieter mit gepflegten Wohnungen und Grünanlagen, sorgenfreier Organisation und gutem Service. aktuelle Wohnungsangebote Mieter-Schnellzugriff Sie brauchen schnelle Hilfe? Wichtige Rufnummern Dokumente für Mieter Wir vermieten individuelle Wohnungen Oft entscheidet die Aufteilung und Anordnung der Räume darüber, ob eine Mietwohnung gefällt oder nicht. Welcher Raum ist neben dem Bad? Gibt es ein Durchgangszimmer? Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die Vorlieben bei jedem Mieter unterschiedlich und individuell sind. Eines ist jedoch immer gleich: Sie suchen für Ihr neues Zuhause das Besondere Wir vermieten Wohnungen in Merseburg, die individuell und einzigartig sind. Unsere Wohnungsvermietung hat sich auf die Besonderheiten jeder einzelnen Mietwohnung konzentriert, um Ihnen ein neues Zuhause in einem einzigartigen Schmuckstück bieten zu können. Mietwohnungen im beliebten Fliegerstädtchen in Merseburg In Merseburg verwalten wir in einem der beliebtesten Wohngebiete, dem Fliegerstädtchen, sechs große Wohnhäuser. Hier erwarten Sie Wohnräume mit gemütlichen Grundrissen, die Ihnen ein einmaliges und zu Ihren Bedürfnissen passendes, neues Zuhause bieten. Wir vermieten Single-Wohnungen, Wohnungen für Pärchen, geräumige Wohnungen für die Familie sowie Seniorenwohnungen. Eine gute Verkehrsanbindung und einige Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe sind praktisch für Ihren Alltag. Für Ihre Freizeitaktivitäten befinden sich im nahen Umfeld naturgewachsene Grünflächen, Rad – und Wanderwege. In Richtung Merseburgs Zentrum haben wir weitere Verwaltungsobjekte mit großartigen Wohnungen, die zum Leben und Wohlfühlen einladen. Wir verwalten und vermieten derzeit einen Wohnungsbestand von über 140 Wohneinheiten in 11 großartig gelegenen Wohnhäusern. Sie suchen eine Wohnung in Merseburg oder Leuna?
1. Ich möchte an die Hausverwaltung einen Schaden aus meiner Wohnung melden.

1. Ich möchte an die Hausverwaltung einen Schaden aus meiner Wohnung melden.

Tippen Sie auf das Symbol für Beanstandungen. Füllen Sie im Formular alle Pflichtfelder (mit * gekennzeichnet) aus. Optional können Sie ein Foto anhängen. Sind alle Felder korrekt ausgefüllt, wird das Feld „Abschicken“ grün und Sie können darauf tippen. Dann landet Ihre Beanstandung direkt in der WBGA-Geschäftsstelle.
Leistungen im Bereich Straßenreinigung und Winterdienst

Leistungen im Bereich Straßenreinigung und Winterdienst

Wenn es scheint, dass nichts mehr geht, ist die Lieblang Dienstleistungsgruppe die ideale Lösung. Mit unseren Schneeräumern befreien wir Verkehrs- und alle anderen Flächen schnell und zuverlässig von Eis und Schnee und sorgen so für viel Sicherheit auf Straßen und Wegen. Selbstverständlich rund um die Uhr und jeden Tag. Auch zu jeder anderen Jahreszeit pflegen und reinigen wir Einrichtungen und Anlagen – schnell, effizient und besonders umweltschonend.
Bauwerksdiagnostik und Baustoffuntersuchungen

Bauwerksdiagnostik und Baustoffuntersuchungen

Wir prüfen, ermitteln, orten und bestimmen für Sie: Temperaturentwicklung im erhärtenden Beton Reifeberechnung zur Ermittlung der Festigkeit von erhärtendem Beton im Bauteil Bauteilfeuchten und Wassereindringtiefen Salzgehalte an Bauteilen Betondeckungen und Karbonatisierungstiefen Materialdruck- und Spaltzugfestigkeiten Haftzugfestigkeiten an Bauteilen Bewehrungsstähle und deren Ausrichtung in Betonbauteilen Konstruktive Aufbauten von Bauelementen Raumklima, Taupunktebenen, Wärmebrücken Ursachen von Schimmelbildungen in Räumen mehrschichtige Bauteile durch Endoskopien Kamerabefahrung von Bohrungen und Brunnen Rissbildungen im Bauwerk Wir erstellen an Hand der Befunde: Gutachten Sanierungs- und Instandsetzungsempfehlungen Kostenschätzungen Bescheinigung AMS-Arbeitsschutz mit System ZERTIFIKAT QMS ZERTplus DIN EN ISO 9001 Zertifikat BAU-ZERT e.V. - Prüfstelle Bitterfel
Das Unternehmen Peter Schneider und Ebra - Spezialisten für Gebäudereinigung und Gebäudemanagement

Das Unternehmen Peter Schneider und Ebra - Spezialisten für Gebäudereinigung und Gebäudemanagement

Wenn Sie einen Spezialisten für Gebäudereinigung und Gebäudemanagement suchen – dann sind Sie bei uns richtig. Peter Schneider und Ebra sind eine der erfahrensten und kompetentesten Gebäudereinigungsdienstleister in Deutschland. Seit 1912 entwickeln wir umfangreiche und fundierte Kompetenz in der Reinigung und Bewirtschaftung von Gebäuden und Anlagen.