Finden Sie schnell management für Ihr Unternehmen: 350 Ergebnisse

Software für Artikelmanagement

Software für Artikelmanagement

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank
Industriedienstleistung, Montageservice & Projektmanagement

Industriedienstleistung, Montageservice & Projektmanagement

Ihre Lösung für Industriedienstleistung, Montageservice & Projektmanagement unter Berücksichtigung wandelten Ausgangssituationen, Im Bereich - Elektrik | Stahlbau | Schweißer - ist unser Geschäft. Die STi-Montage GmbH ist ein Unternehmen im Bereich der Dienstverschaffung, nach dem gesetzlich geregelten Dienstvertrag § 611 BGB oder auf Basis eines Werkvertrages. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Chemnitz mit dem Schwerpunkt, der termingerechte Bereitstellung von Leistungsträgern, um andere Unternehmen bei ihren Projekten zu unterstützen. Mit langjähriger Erfahrung in diesem Geschäftsbereich, einem großes Netzwerk sowie starken Partnerschaften im In- und Ausland, werden kleine und große Projekte termingerecht abgebildet. Mit dem Ziel sowohl auf Kundenseite als auch auf Lieferantenseite eine Partnerschaft herzustellen und somit eine angenehme und vertrauensvolle Zusammenarbeit zu generieren. Wir sind kein Vermittler, wir sehen uns als Ihr Problemlöser. Während eines Projektes ist ausschließlich die STi-Montage für Sie zuständig und wird sich um alle Themen bemühen. Auf Augenhöhe zu arbeiten, schafft Zufriedenheit und Leistungsbereitschaft! Was dürfen Sie von der STi-Montage erwarten! Als erster Grundsatz der Unternehmenspolitik steht die Zufriedenheit der Kunden/Lieferanten. Damit wir diese Zufriedenheit erreichen, sind nicht nur attraktive Preise und eine 100% Qualitätsphilosophie fest verankert, vielmehr leben wir den Gedanken der Kundenbindung, dazu gehört in erster Linie die Kommunikation. Wir versprechen uns damit einen stetigen Austausch über die laufenden und kommenden Projekte und wollen damit Problemen bei den Absprachen über Anforderung vermeiden. Ebenfalls sind wir davon überzeugt, dass eine permanente Erreichbarkeit für die Ansprechpartner auf der Baustelle oder anderen Einsatzgebieten, der Schlüssel zu einer guten Zusammenarbeit bietet. Nur wenn wir Ihre Bedürfnisse kennen, können wir darauf reagieren! Unsere Standards bei Projekten! Die STi-Montage setzt nicht nur auf Partnerschaft und Vertrauen es müssen auch gesetzliche Standards eingehalten werden, selbstverständlich sind wir auf diesem Gebiet ebenfalls professionell aufgestellt. Da es sich bei unseren Verträgen um Dienstverträge/Werkverträge handelt und Subunternehmen zum Einsatz kommen, welche wir überwiegend aus dem Ausland beschäftigen, ist es unbedingt erforderlich sämtliche für den einzelnen Einsatz notwendige Nachweise rechtzeitig und vollständig vorzulegen. Diese Unterlagen erhalten Sie von uns vor jedem Einsatz, selbstständig und vollständig.
Bildverortung 2025

Bildverortung 2025

Verorten von Bildern in Plänen Mit "Bildverortung 2025" können Sie schnell und effizient Bilder auf Plänen oder Grundrissen lokalisieren, beschreiben und managen. Darüber hinaus können Sie zu jedem Bild den jeweiligen Kamerastandort angeben. Durch die intuitive Oberfläche ist das Handling denkbar einfach und gliedert sich in 5 Schritte: 1. Plan einlesen 2. Markierungen setzen 3. Bilder zuweisen 4. Kamerastandorte zuweisen 5. Drucken Das Programm kann Pläne aus der Formate pdf, dxf, dwg, jpg, png und vvwcad einlesen. Die Symbole für die Markierungen können dabei individuell angepasst und mit verschiedenen Eigenschaften wie z.B. Gebäude, Bauteil, Geschoss, Raum und Gewerk versehen werden. Die Bilder werden über die integrierte Bildverwaltung, aus einem Verzeichnis oder direkt vom Smartphone eingelesen. Zusätzlich kann jedem Bild der jeweilige Kamerastandort zugewiesen werden. Zum Druck stehen unterschiedliche Formatvorlagen zur Verfügung. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, Markierungen und Bilder zu filtern, um unterschiedlichen Firmen und Gewerken spezifische Pläne zukommen zu lassen. Zum Lieferumfang gehört auch eine Bildverwaltung, eine Nutzerverwaltung, ein Programm zur Datensicherung sowie eine App für Android, mit deren Hilfe Sie Daten auf der Baustelle über ein mobiles Gerät eingeben können. Diese Daten können Sie dann nachträglich mit der Desktopanwendung synchronisieren Als administrative Tools enthält Bildverortung 2025 ein Supporttool und einen Dienst zur automatisierten Updatesuche. Merkmale & Besonderheiten: - Inkl. App für Android und iOS - Projektverwaltung - Verwaltet mehrere Pläne zu einem Projekt - Individuelle Markierungstypen - Markierungseigenschaften frei definierbar - Individuelle Markierungssymbole - Verwaltung von Planausschnitten - Import von Mängeln aus Bautagebuch - Umfangreiche Filtermöglichkeiten - Ebenenansicht - Planhistorie - Symbole für Kamerastandorte - frei definierbares Oberflächenlayout - Nutzerverwaltung - Bildverwaltung - Bildbearbeitung - Datensicherung - Druckvorschau - zahlreiche Druckvorlagen - Vorlagenverwaltung - Individuelles Deckblatt - Export nach Excel - Reportgenerator - Automatische Updatesuche - Supportmodul - Benutzerhilfe Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite: https://weise-software.de/software_bildverortung
Fahrzeugortung

Fahrzeugortung

Fest verbaut oder mobil: Die Online Fahrzeugortung und Objektortung mit der YellowTracker Produktfamilie bringt zahlreiche Mehrwerte. Eine Hardware, viele Lösungen: - Echtzeit-GPS-Ortung - Überblick und Kontrolle über Fahrzeuge und Objekte - Diebstahlschutz und Alarmmanager - Disposition und Fuhrparkmanagement - elektronisches Fahrtenbuch - zahlreiche Zusatzfunktionen: Fahrstilanalyse, Spesenabrechnung, Führerscheinkontrolle uvm.
Digitaler Tachomanager

Digitaler Tachomanager

Alles, was Sie brauchen, um mühelos rechtliche Vorgaben einzuhalten! Der Webfleet Tachograph Manager ist die zuver­lässige All-In-O­ne-Lösung, mit der Sie Ihre Tacho­gra­phen­daten herun­ter­laden, auswerten und archivieren können. Die Vorteile des Digitalen Tacho­ma­nagers: - Produk­ti­vi­täts­stei­ge­rungen dank automa­ti­sierter Downloads - Mühelose Einhaltung vorge­schrie­bener Fristen - Weniger Stress bei Kontrollen - Erfolgs­aus­wer­tungen zur Einhaltung der Vorschriften - Daten­si­cherheit an allen Endpunkten - Einhaltung der Lenkzeit­vor­schriften Bei Verwendung von Tacho­gra­ph-Software gehören manuelle Downloads der Vergan­genheit an. Durch automa­ti­sierte Remote-Down­loads, Archi­vierung und Analyse sparen Sie Zeit und Geld. Umfassende Reports verschaffen Ihnen besseren Einblick in Sozial­ver­stöße – Ihre Daten enthalten einen Überblick über Geldbußen und die Einhaltung der Lenkzeit­vor­schriften durch Ihre Fahrer.
Social Media Management und SEO-Optimierung für Unternehmen

Social Media Management und SEO-Optimierung für Unternehmen

Damit Ihre Internetseite gut in den Suchmaschinen gefunden wird, überprüfen wir, ob sie suchmaschinenfreundlich aufgebaut ist. Nach der Analyse bieten wir passende Lösungen an. Social Media Entwicklung eines Social-Media-Konzeptes Ermittlung der Zielgruppe Einrichtung der Social-Media-Profile Ganzheitliche Betreuung der Social-Media-Profile, z. B. bei Facebook, Twitter Aufbereitung der redaktionellen Inhalte Erstellen von Texten, Bildern, Videos Beobachtung der Einträge Erarbeitung von Konfliktstrategien Einpflegen von Logo und Banner Planen von Aktionen für Social-Media-Kanäle SEO Analyse der aktuellen Internetseite Verbesserungsvorschläge Erarbeitung von Beschreibungen und Schlüsselwörtern Einpflegen von Beschreibungen und Schlüsselwörtern in Ihrem Content-Management-System Erstellen von Werbekampagnen für Google AdWords, Bing und Facebook Überwachung des Verlaufs der Werbekampagne Analyse und Auswertung der Seitenzugriffe
Energiemanagement, Beratung und Planung,  Schlüsselfertige Photovoltaikanlagen, Solartechnik-Entwicklung,

Energiemanagement, Beratung und Planung, Schlüsselfertige Photovoltaikanlagen, Solartechnik-Entwicklung,

Willkommen bei baro Solar GmbH Herzlich willkommen bei baro Solar GmbH, Ihrem vertrauenswürdigen Partner für nachhaltige Energielösungen! Seit unserer Gründung haben wir uns darauf konzentriert, innovative Solarprodukte und Dienstleistungen anzubieten, die nicht nur die Umwelt schonen, sondern auch Ihren Energieverbrauch optimieren und Ihre Stromrechnungen senken. Unser Produktangebot umfasst eine Vielzahl hochmoderner Solarlösungen für Privathaushalte, Unternehmen und öffentliche Einrichtungen. Hier sind einige unserer herausragenden Produkte und Dienstleistungen: Beratung und Planung: Unser erfahrenes Team steht Ihnen von Anfang an zur Seite, um Ihre individuellen Anforderungen zu verstehen und eine maßgeschneiderte Solarlösung zu entwickeln, die perfekt zu Ihnen passt. Wir bieten umfassende Beratungsdienstleistungen, von der Standortanalyse über die Anlagenplanung bis hin zur Finanzierungsoptionen.
Machbarkeitsstudien zur Optimierung Ihrer Kunststoffprojekte bei KPS Kunststofftechnik

Machbarkeitsstudien zur Optimierung Ihrer Kunststoffprojekte bei KPS Kunststofftechnik

Unsere Machbarkeitsstudien bewerten die Praktikabilität und potenziellen Erfolg neuer Produktentwürfe und bieten Kunden wertvolle Einsichten in die Lebensfähigkeit ihrer Projekte. Dieser Service reduziert Risiken und unterstützt bei der frühzeitigen Entscheidungsfindung im Entwicklungsprozess.
IHR ZUVERLÄSSIGER FACILITY-MANAGEMENT-PARTNER

IHR ZUVERLÄSSIGER FACILITY-MANAGEMENT-PARTNER

Klüh Türkiye hat seinen Hauptsitz in Istanbul und Generalbüros in Ankara, Izmir und Thrakien. Die Kunden stammen unter anderem aus Industrie, Handel, Verkehr, Logistik, Gesundheitswesen und Bildung. Mit über 5.000 Mitarbeitenden arbeiten wir in den Bereichen Cleaning, Clinic Service, Catering, Security, Personal Service, Schädlingsbekämpfung und Gartenpflege. In der Türkei agieren wir jedoch über alle Servicebereiche hinweg mit dem „Integrated Service Approach“. Das heißt, verschiedene Services, die bei einem Kunden erbracht werden, laufen über eine integrierte Managementstruktur zusammen. Somit gibt es im Sinne des Kunden eine einzige Anlaufstelle für alle Belange. Durch die Bündelung mehrerer Servicebereiche konnten wir bei bestehenden und neuen Kunden im türkischen Markt Effizienzsteigerungen realisieren. Unser hoher Verantwortungsgrad zeigt sich unter anderem in unserem Qualitäts- und Umweltmanagement. Wir sind zertifiziert nach ISO 9001 (Qualitätsmanagement), ISO 14001 (Umweltmanagement) sowie ISO 45001 (Arbeits- und Gesundheitsschutz). Unser Leistungsportfolio CLEANING CLINIC SERVICE CATERING SECURITY PERSONAL SERVICE INTEGRATED SERVICES LANDSCAPING LAUNDRY
Energiemanagementsystem

Energiemanagementsystem

Unser Energiemanagementsystem BlueLiKon eröffnet zusätzliche Potenziale im Rahmen eines transparenten Produktionsprozesses. BAFA-förderfähiges EnMS nach ISO 50001 und DIN 16247. Unser Energiemanagementsystem BlueLiKon wurde speziell für Gewerbe- und Industriekunden konzipiert. Wir stellen Ihnen ein System zur Verfügung, mit dem Sie die Anforderungen an ein Energiemanagementsystem nach DIN EN ISO 50001 oder die Durchführung von Energieaudits nach DIN EN 16247 aufwandsarm realisieren können. Dabei setzen wir vor allem auf einen hohen Sicherheitsstandard. Diesen können wir unter anderem durch die Nutzung des Betriebssystems Linux gewährleisten. Zusatzmodule (siehe andere Produkte): • Lastmanagement • Lastabwurf • Ampel • Condition Monitoring Die wichtigsten Vorteile von BlueLiKon -> Geringer manueller Aufwand -> Hohe Sicherheitsstandards durch Linux-System -> Einhaltung/Senkung der Anschlussleistung -> Condition Monitoring -> Support durch Fernwartung -> Nachhaltige Optimierung energierelevanter Prozesse -> Steigerung der Energieeffizienz -> Hohe Benutzerfreundlichkeit -> Nutzung der EEG-Umlage und des Spitzenausgleichs -> Migration/Ergänzung vorhandener EnMS und ERPS Die Komplettlösung für effizienten Energieeinsatz: Anwendungsbeispiele verdeutlichen die Wirksamkeit der BlueLiKon-Strategie: Ein metallverarbeitender Betrieb konnte seinen gesamten Energieverbrauch innerhalb von zwei Jahren um 100 MWh senken - trotz einer Zunahme der Produktionsleistung um 15 Prozent. Der modulare Aufbau von BlueLiKon verringert den Investitionsbedarf und bietet Investitionssicherheit durch verschiedene Ergänzungsmöglichkeiten. Durch die Vielzahl an Modulen werden nahezu alle undenwünsche erfüllt.
Die Energiemanagement-Software

Die Energiemanagement-Software

Förderfähige Energiemanagement-Software (BAFA) Werkzeug für Energiemanagementsysteme nach ISO 50001 Portal-App für die Analyse von Energie- und Prozessdaten Offen durch vielfältige Datenimportmöglichkeiten Bereitstellung als On-Premise-Software und in der Cloud Mehrmandantenfähig, flexibel und erweiterbar Standortübergreifende Analysen Auf Wunsch als White-Label-Software
AKTENVERWALTUNG

AKTENVERWALTUNG

Unser IT-gestütztes Lagersystem ermöglicht es uns, Ihnen die angeforderten Doku­mente schnell zu übermitteln. Physisch per Kurier, digital ver­schlüsselt oder als Fax. Sie möchten Ihre Unterlagen gern auslagern, müssen aber uneingeschränkt den Zugriff behalten? Wenden Sie sich an uns. Unser IT-gestütztes Lagersystem ermöglicht es uns, Ihnen die angeforderten Doku­mente schnell zu übermitteln. Physisch per Kurier, digital ver­schlüsselt oder als Fax. Wir finden die optimale Lösung für Sie. Natürlich mit höchstem Anspruch an Sicherheit und Daten­schutz. Aktenverwaltung – unsere Leistungen für Sie: • Umfassender Komplett-Service von der Abholung bis zur Aktenvernichtung • Kurzfristiger Abruf und uneingeschränkte Verfügbarkeit – sowohl physisch als auch digital durch Scan-on-Demand • Höchste Maßstäbe in Sachen Sicherheit und Da­tenschutz • Individuelle Lösungen für Ihre physische, wie auch elektronische Aktenarchivierung
Qualitätssicherung im Messzentrum

Qualitätssicherung im Messzentrum

Als online-cnc.com stehen wir nicht nur für günstige Preise, sondern auch für höchste Qualität bei allen Bauteilen. Um kontinuierlich gleichbleibende Qualität zu sichern, setzen wir auf langjährige und persönliche Partnerschaften zu unseren Lieferanten. Zusätzlich wird jedes Bauteil einer Qualitätskontrolle unterzogen. Alle Messzentren sind ISO 9001:2015 zertifiziert. So garantieren wir, unabhängig vom Fertigungsland, Qualität, wie man sie aus Deutschland gewohnt ist.
Lastaufnahmemittel und Ladungssicherung für sicheres Lastenmanagement

Lastaufnahmemittel und Ladungssicherung für sicheres Lastenmanagement

Unsere Lastaufnahmemittel und Ladungssicherungslösungen bieten eine zuverlässige und effektive Möglichkeit, Lasten zu heben, zu bewegen und sicher zu sichern. Mit einem breiten Sortiment an Anschlag- und Lastaufnahmemitteln sowie innovativen Ladungssicherungssystemen bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für verschiedene Anwendungen und Branchen, um die Sicherheit am Arbeitsplatz zu gewährleisten und den Materialtransport zu optimieren. Anschlag- und Lastaufnahmemittel: Unsere Anschlag- und Lastaufnahmemittel sind entscheidend für die Bewegung und Sicherung von Lasten und bieten eine Vielzahl von Optionen für unterschiedliche Anforderungen. Von Rundschlingen und Hebebändern über Zurrgurte und Kettengehänge bis hin zu Seilen und Drahtseilen bieten wir eine breite Palette von Anschlag- und Lastaufnahmemitteln in verschiedenen Größen und Tragfähigkeiten. Ladungssicherungssysteme: Unsere Ladungssicherungssysteme bieten eine effektive Möglichkeit, Lasten während des Transports zu sichern und Unfälle zu vermeiden. Von Zurrgurten und Antirutschmatten über Spanngurte und Zurrketten bis hin zu Ladungssicherungsnetzen und Zurrsystemen bieten wir eine breite Palette von Ladungssicherungslösungen, die den geltenden Sicherheitsstandards entsprechen und eine sichere Handhabung von Lasten gewährleisten. Hochwertige Materialien und Konstruktion: Unsere Lastaufnahmemittel und Ladungssicherungssysteme sind aus hochwertigen Materialien gefertigt und bieten eine robuste Konstruktion, die selbst den anspruchsvollsten Arbeitsbedingungen standhält. Sie sind darauf ausgelegt, eine lange Lebensdauer und zuverlässige Leistung zu bieten, um den Anforderungen verschiedener Branchen gerecht zu werden. Einhalten von Sicherheitsstandards: Sicherheit steht bei uns an erster Stelle. Alle unsere Lastaufnahmemittel und Ladungssicherungssysteme entsprechen den geltenden Sicherheitsnormen und -vorschriften und sind mit Sicherheitsfunktionen ausgestattet, die das Risiko von Unfällen minimieren und die Arbeitssicherheit gewährleisten. Umfassender Service und Support: Neben dem Verkauf bieten wir auch umfassende Serviceleistungen für unsere Lastaufnahmemittel und Ladungssicherungssysteme an, einschließlich Installation, Wartung und Inspektion. Unser erfahrenes Team steht Ihnen zur Seite, um sicherzustellen, dass Ihre Ausrüstung stets einsatzbereit ist und maximale Leistung bietet. Egal, ob Sie schwere Lasten heben, bewegen oder sichern müssen, unsere Lastaufnahmemittel und Ladungssicherungslösungen bieten Ihnen die Sicherheit, Zuverlässigkeit und Effizienz, die Sie benötigen, um Ihre Arbeitsabläufe zu optimieren und Unfälle zu vermeiden. Entdecken Sie die Vielseitigkeit und Qualität unserer Produkte und profitieren Sie von unserem engagierten Service und Support.
Dokumentenmanagement

Dokumentenmanagement

Unter Dokumentenmanagement verstehen wir die Aufbereitung der technischen Anlagendokumentation im Zusammenspiel mit einem modernen Kennzeichensystem. Das Ziel: Zugriffszeiten auf Dokumente so gering wie möglich halten. Warum? Nun, Dokumente zu Industrieanlagen und Energieerzeugungsanlagen enthalten wichtige Informationen zur technischen Anlage und müssen deshalb ständig im Zugriffsbereich für das Betriebspersonal sein. Die Dokumentation umfasst sämtliche Unterlagen und Dokumente, die bereitgestellt werden müssen, um eine Industrieanlage oder eine Energieerzeugungsanlage betreiben, warten, instandhalten und rückbauen zu können. In ihr sind folgende Teildokumentationen enthalten: Prüf-, Nachweis- und Qualitätsdokumentation Technische Ausführungsdokumentation Betriebs- und Instandhaltungsdokumentation Die Inhalte der Teilbereiche der technischen Dokumentation werden in der Richtlinie R 171 des VGB PowerTech durch die Informationsbedarfslisten vorgegeben. Diese Informationsbedarfslisten sind für die Bereiche Maschinentechnik, Elektrotechnik, Leittechnik und Bautechnik von System/Teilsystem bis zur Betriebsmittelebene im Rahmen vorgegeben. Unter einer Informationsbedarfsliste/Unterlagenbedarfsliste sind die Festlegungen der Einzeldokumentenarten für die jeweiligen Systeme, Teilsysteme und Komponenten einer technischen Anlage zu verstehen
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Die Torgauer Wohnstätten GmbH verwaltet seit 1991 erfolgreich zahlreiche Immobilien in Torgau. Wir bieten individuell auf Kundenbedürfnisse abgestimmte Betreuung an. Qualifizierte Mitarbeiter sorgen für eine professionelle Verwaltung und sichern die Wertstabilität Ihres Eigentums. Im Rahmen der Verwaltung Ihres Hauses nehmen wir Ihnen die Pflichten eines Hauseigentümers ab. Dazu zählen neben vielen weiteren Aufgaben: - die Durchführung ordnungsgemäßer Instandhaltung und Instandsetzung - die Organisation der kaufmännischen Verwaltung - die Erstellung der Eigentümerabrechungen - die Erstellung der Nebenkostenabrechnungen für die Mieter - die Wohnungsabnahme und Wohnungsübergabe - die Suche von geeigneten Mietern bei Leerstand - der Abschluss von Mietverträgen - die Überwachung/Abmahnung der Mietzahlung Immobilienverwaltung ist Vertrauenssache. Die richtige Wahl des Verwalters ist entscheidend zur Pflege und Sicherung Ihres Eigentums.
Beratung

Beratung

Nutzen Sie unser Know-how und unsere praktischen Erfahrungen. Wir beraten Sie in der Entwicklungsphase in allen Fragen der Produktion bei der Wahl des geeigneten Materials und
Ihr Dokumenten-Management-System

Ihr Dokumenten-Management-System

lässt Sie zudem auch mobil auf Ihre Dokumente zugreifen. Somit haben Sie Ihr Archiv immer und überall dabei und Ihre Mitarbeiter profitieren von reibungslosen Dokumentenworkflows.
Projektbetreuung von Planung bis Produkt im Anlagenbau und Apparatebau

Projektbetreuung von Planung bis Produkt im Anlagenbau und Apparatebau

Planung und Realisierung hochwertiger Kompaktsysteme, u.a. im Filtrationsbereich Qualitätssicherung und projektbezogene schweißtechnische Überwachung und Dokumentation Computergestützte Erstellung von Formularen, Rohrbüchern, Ein- und Aufmaßskizzen und diverser Abrechnungsformulare im Anlagenbau und Apparatebau Bauüberwachung und Organisation vor Ort Ingenieursdienstleistungen Auf Kundenwunsch erstellen wir CAD-Konstruktionen für Neu- sowie auch für Bestandsanlagen. Zusätzlich bieten wir alle notwendigen Berechnungen für gewünschte Bauteile bzw. Projekte an. Insbesondere findet das AD 2000 Regelwerk in unseren Haus Anwendung. Auch führen wir – wenn gefordert oder gewünscht – Abnahmen gemeinsam mit einer unabhängigen Stelle an unserem Produktionsstandort durch. Diese werden anschließend nach dem jeweiligen Regelwerk oder der Norm von uns dokumentiert und für den Kunden bereitgestellt. Über 2 Jahrzehnte Erfahrungen im Rohrleitungsbau, Anlagenbau und Behälterbau. Versorgungstechnik – Nahrungsmittelindustrie – Chemieindustrie – Reinraumtechnik
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Unternehmensberatung für den Mittelstand Der ganz spezielle Bedarf mittelständischer Unternehmen steht bei 3punk.M an erster Stelle: Vom unverbindlichen Erstgespräch, der gemeinsamen Ermittlung Ihrer Ziele, bis hin zu Ihrem optimalen Angebot. Gern unterstütze ich Sie persönlich bei Ihrem geschäftlichen Erfolg und garantiere Ihnen optimalen Service und absolut vertrauliche Behandlung. Angefangen von der Unternehmensanalyse, Unternehmensnachfolge, Effektivitäsprüfung - Kostensenkung, Marketing & Vertrieb, Personalfragen, Geschäftserweiterung und so weiter...​hier mal ein Überblick meiner Fachbereiche: Controlling - Liquiditätsplanung, Bilanzanalyse, Budgetierung Finanzierung - Unterstützung bei Bankgesprächen Krisenmanagement -Schwachstellenanalyse, Management auf Zeit Organisation -  Optimierung von Aufbau- und   Ablauforganisationen,  Kostensenkung Marketing & Werbung - Absatzgebiete, Außendienststruktur, Absatzförderung Vertrieb - Konkurrenzsituation, Bedarfsanalysen, Marketing-Mix, Werbe- und Medienplanung Internetpräsentation und Webhosting Personalmanagement und -entwicklung - Personalsuche, Vertragsverhandlungen, Durchführung von Bewerberinterviews, Stellenbeschreibungen, Burn-Out-Prävention Existenzgründungsberatung - Erarbeiten von Businessplan und Finanzierungskonzept, Umsatz-, Kosten- und Gewinnplanung, Break-Even-Berechnung, Einbeziehung von Fördermitteln Fördermittelrecherche und –beantragung - für Investitionen, Beratungen, Weiterbildung Bei Bedarf Kooperationen mit: Steuerberatern, Buchhaltungsservice, EDV-Softwarebeartung, Webdesign- und Webprogrammierung, Personalagenturen, Rechtsanwälten, Werbeagenturen & Druckereien, Versicherungsspezialisten Business/ Gründer Coaching Konzeptionsphase Ideenfindung,   Visionen, Zielstellungen, Chancen & Risiken, Unternehmenskonzept, Markt und Wettbewerb, Marketingkonzept, Zielgruppenanalyse Planungsphase Investitions- und Kapitalbedarf, Wirtschaftlichkeit,       Öffentliche Fördermittel, staatliche   Fördermittel Umsetzungs- & Gründungsphase steuerliche & rechtliche Rahmen-     bedingungen, Förderanträge, Bankengespräche, Kreditantragstellung,   Kranken- und Rentenversicherung Unternehmenssicherung Marketing, Controlling, Rechnungs- wesen, Steuerberater, Preisgestaltung & Kalkulation Fördermittel-       beratung für     Existenzgründer Vorgründercoaching, Gründungsförderung der Agentur für Arbeit Dahrlehen etc Existenzgründer seminar Im Rahmen des Erstgespräches können die folgenden Fragen geklärt   werden: Welche Voraussetzungen bringen Sie in eine Existenzgründung ein? Welches Ziel verfolgen Sie mit der geplanten Unternehmensgründung? Welcher Finanzierungsbedarf   besteht und wie kann dieser gedeckt werden? Welche Fördermittel bestehen für die von Ihnen geplante           Selbständigkeit? Wo besteht weiterer Schulungs- und Unterstützungsbedarf? Was sind die weiteren Schritte auf dem Weg in eine Firma gründen? Ich berate Existenzgründer sowie Freiberufler und klein- und mittelständische Unternehmen und unterstütze sie bereits ab dem Zeitpunkt der Ideenfindung. Danach coache und berate ich Sie individuell in jeder Phase der Existenzgründung. Gemeinsam entwickle ich mit dem Gründer eine betriebswirtschaftlich orientierte und am Markt durchsetzbare Unter-     nehmenskonzeption inklusive aller Kennzahlen zur Ermittlung des Kapitalbedarf und eine Vorschau der Rentabilität. Dies beinhaltet auch die kritische Prüfung der Vorstellungen, Erwartungen und Voraussetzungen des Existenzgründers
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Ob klassische Existenzgründung, Sicherung und Konsolidierung oder Kauf eines Unternehmens, im Bereich Gründung und Sicherung finden Sie bei UFS einen kompetenten Berater.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Betriebswirtschaftliche Analysen Transaction Support Restrukturierung von Unternehmen Integrierte Management-Informationssysteme Sonstige Beratungsleistungen Regenerative Energien Kostenloses Erstgespräch Unternehmensnachfolge
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Betriebswirtschaftliche Analysen Transaction Support Restrukturierung von Unternehmen Integrierte Management-Informationssysteme Sonstige Beratungsleistungen Regenerative Energien Kostenloses Erstgespräch Unternehmensnachfolge
Mitglied der Geschäftsleitung: ganzheitliche Digitalisierungsberatung & -umsetzung

Mitglied der Geschäftsleitung: ganzheitliche Digitalisierungsberatung & -umsetzung

Softwareberatung & Projektmanagement MES & Wirtschaftsrecht Digitalisierung kann viele schöne Gesichter haben, wenn einem bewußt ist wo man hin will. ?Kennen Sie Ihren Kurs? Besonders gut wird es, wen man den gewünschten Kurs auch halten kann. Das nenne ich Projektmanagement /-führung. Beides bündelt man am besten in der Rolle als Mitglied der Geschäftsleitung!
Rail-Longlife II

Rail-Longlife II

Das Rail-Longlife II ist eine Spezialentwicklung für den professionellen Einsatz im Bahnbereich. Es ermöglicht die Erfassung von Positionen, Stoßbelastungen, Ankunft und Abfahrt, Bewegungshistorie sowie Standzeiten von Objekten über einen sehr langen Zeitraum. Das Gerät ist darauf ausgelegt, über einen Zeitraum von 6 Jahren ohne Wartung zu funktionieren und bietet eine Vielzahl von Funktionen, die speziell auf die Anforderungen der Bahnindustrie zugeschnitten sind. Unsere erfahrenen Ingenieure haben das Gerät entwickelt, um den höchsten Standards zu entsprechen und eine zuverlässige Leistung zu gewährleisten. Mit einem starken Fokus auf Qualität und Innovation bietet das Rail-Longlife II eine umfassende Palette von Funktionen, die auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Wir nutzen fortschrittliche Technologien, um sicherzustellen, dass das Gerät den höchsten Standards entspricht und optimal funktioniert. Unser Engagement für Exzellenz und Nachhaltigkeit ermöglicht es uns, zuverlässige und leistungsstarke Telematiklösungen zu liefern, die den Weg für die Zukunft der Telematik ebnen.
Leistungsspektrum Unternehmensberatung

Leistungsspektrum Unternehmensberatung

Turn-around-Betreuung Intensivberatung bei schwieriger Unternehmenssituation Finanzierungskonzeption Controllingsystem Rating / Pre-Rating Begleitung bei An- und Verkauf von Unternehmen Expansionsberatung Unternehmensbewertung Existenzgründungsberatung Unternehmensbewertungen Nachfolgeregelung Unternehmensübertragungen
Poolfahrzeugverwaltung und Carsharing

Poolfahrzeugverwaltung und Carsharing

Verwaltung von Fahrzeugstammdaten, Reservierungsmodul, manuelle oder automatische Disposition, elektronische Führerscheinkontrolle, Übergabe der Fahrzeugschlüssel, Vernetzung mit Mobilitätssystemen.
Key Account Management

Key Account Management

Du benötigst Unterstützung im Bereich Key Account Management B2B? Dann sind wir deine Lösung. Ein Key Account Management macht Sinn, wenn du dich für den Vertriebskanal Handel entscheidest – dabei spielt es keine Rolle, ob es um den Lebensmitteleinzelhandel (LEH), Drogerien oder Baumärkte geht. Denn diese Kunden arbeiten global und müssen gesondert betreut werden. Das Massenmarketing, was bei kleineren Kunden gut funktioniert, kann hier nicht angewendet werden. Das sogenannte Partnermarketing ist gefragt. Dabei geht es beispielsweise um Aktionen, Lieferketten und Warenverfügbarkeit. Denn bei diesem Absatzmarkt steht nicht nur dein Produkt im Vordergrund, sondern der Erfolg des Kunden. Um das gewährleisten zu können, sind Kontakte, Kreativität und fundiertes Wissen über den Kunden extrem wichtig. Egal ob du bereits ein Key Account Management hast und dieses Unterstützung benötigt oder ob wir dieses komplett übernehmen sollen. Melde dich einfach bei uns.
baramundi Unified EndPoint Management

baramundi Unified EndPoint Management

Plattformübergreifende Management von PC-Clients, Servern, mobilen Geräten und virtuellen Umgebungen. Die baramundi Management Suite ist eine Lösung für das plattformübergreifende Management von PC-Clients, Servern, mobilen Geräten und virtuellen Umgebungen. Mit der Softwarelösung des deutschen Herstellers baramundi software AG automatisieren Sie effektiv zeitraubende Routinearbeiten und sorgen für reibungslose Abläufe. Endgeräte werden ganzheitlich gemanagt. Gleichzeitig wird die Einhaltung von gesetzlichen Anforderungen und Reportingpflichten unterstützt sowie höhere Systemsicherheit und Kosteneffizienz erreicht.
INNOVATIONS MANAGEMENT

INNOVATIONS MANAGEMENT

Wir bieten neben Technologieberatung und Verwaltung von Erfahrungswissen in Projekten, bei Bedarf ebenso Umsetzungskonzepte innovativer Ideen. BEWERTEN VON IT-LÖSUNGEN EINFÜHREN NEUER VERFAHREN / TECHNOLOGIEN ORGANISIEREN VON WISSENSTRANSFERS