Finden Sie schnell management für Ihr Unternehmen: 9254 Ergebnisse

TELEFONANLAGEN WLAN IT-SICHERHEIT SOFTWARE HARDWARE DATENSICHERUNG DOKUMENTENMANAGEMENT DMS IT-DIENSTLEISTUNGEN EDV IT

TELEFONANLAGEN WLAN IT-SICHERHEIT SOFTWARE HARDWARE DATENSICHERUNG DOKUMENTENMANAGEMENT DMS IT-DIENSTLEISTUNGEN EDV IT

Hier finden Sie alle Themen rund um EDV-Lösungen und IT-Service für Unternehmen, darunter Servertechnologie, Business-WLAN, Dokumentenmanagement und viele weitere Produkte und Leistungen. VIREN UND SCHADSOFTWARE ABWEHREN Schützen Sie Ihr Unternehmens-Netzwerk mit der Nr. 1 für Sicherheit. SOPHOS CENTRAL Die Abwehr von immer raffinierter werdenden Angriffen auf Unternehmens-IT-Systeme hat nach zuletzt häufig auftretenden sogenannten Verschlüsselungsviren und anderer Schadsoftware erneut an Bedeutung gewonnen. Die Abwehrmechanismen hängen den Attacken hinterher – gleichzeitig erhöht sich durch die steigende Zahl der Geräte die Angriffsfläche. Dabei stehen nicht nur Großunternehmen im Fokus: 31 Prozent der Datenlecks betreffen Firmen mit unter 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Sophos All-in-One Security für mittelständische Unternehmen: Umfassender E-Mail- und Server-Schutz, Hardware-Firewall sowie weitere abgestimmte Komponenten. Durchgängige und dabei bezahlbare Sicherheitslösung. Reibungslose Einbindung in bestehende IT-Umgebungen. Minimaler Administrationsaufwand. SOPHOS INTERCEPT X „Deep Learning“-Malware-Erkennung, Exploit Prevention, Anti-Ransomware, Ursachenanalyse und Sophos Clean. Sophos Intercept X stoppt Angreifer und Bedrohungen mit der richtigen Technik zur richtigen Zeit. In Kombination mit Ihrer Antivirus-Software oder Sophos Endpoint Protection bietet Sophos Intercept X umfassenden Next-Generation-Schutz. Die Highlights: „Trainierte“ Deep-Learning- Modelle erkennen unbekannte Malware. Exploit Prevention stoppt Techniken, mit denen Angreifer versuchen, anfällige Software unter ihre Kontrolle zu bringen. BUSINESS-WLAN – FLEXIBEL, SKALIERBAR, SICHER Mit Aerohive das Unternehmens-WLAN einfach und zentral managen. Nach aktuellem Stand haben kleine und mittlere Unternehmen oder auch Hotels und Hotspot-Betreiber aus der Gastronomie oder dem Einzelhandel häufig nur die Wahl zwischen Lösungen, die ihnen zu viele oder zu wenige Funktionen für den Betrieb ihrer WLAN-Infrastruktur bieten. In jedem Fall aber will der Betrieb eines WLAN-Netzes im Unternehmensbereich durchdacht und auf stabile und sichere Füße gestellt sein. Unser Systemhaus füllt für Sie diese Lücke dank des neuen Aerohive Connect, das für hochmoderne und kompakte Hardware sowie zentralisiertes und nutzerfreundliches Management zum erschwinglichen Preis steht. Überblick: Ein mögliches Einsteigerpaket besteht aus einem oder mehreren sogenannten Access Points der Unternehmensklasse – z. B. dem AP130 – sowie der Software „HiveManager Connect“, mit der Sie Ihr Netzwerk managen. So ist es möglich, selbst in Umgebungen mit hoher Gerätedichte, vielen unterschiedlichen Verbrauchern oder auch in weitläufigen Firmenhallen die WLAN-Leistung konstant hoch und stabil zu halten. KOMPLETTLÖSUNGEN FÜR SCHULEN Im Bildungsbereich setzen wir neben dem fe.screen-infoboard für Themen rund um ganzheitliches IT-Management die Lösungen von Skool ein. Grundschulen, weiterführende Schulen sowie berufliche Schulen aber auch Sachaufwandsträger bekommen mit SkoolControl ein mächtiges Tool, um den digitalen Schulalltag effizient organisieren und planen zu können. So wird computergestützter Unterricht einfach und anwenderfreundlich realisiert. IT-ADMINISTRATIONSAUFWAND EFFEKTIV REDUZIEREN Die Reduzierung des IT-Administrationsaufwands ist ein großes Thema an Schulen von heute – gleichzeitig wollen auch alle modernen Möglichkeiten der digitalen Unterrichtsgestaltung auf einer soliden und einfachen IT-Struktur aufgebaut sein, um Komplikationen im Schulalltag zu vermeiden. NETZWERKTECHNIK Profitieren Sie von unserer jahrelangen Erfahrung in Sachen zukunftsorientierter IT-Kommunikation. Im Zuge der voranschreitenden Digitalisierung werden auch immer höhere Anforderungen an die Netzwerktechnik – also die Verbindung von Servern, Computern, Peripheriegeräten und Produktionsmaschinen – gestellt. Von der individuellen Planung über die Montage, Installation und Wartung bis hin zum Thema „Netzwerksicherheit“ im Büro- und Produktionsumfeld stehen Ihnen unsere erfahrenen Spezialisten mit Rat und Tat zur Seite. F.EE setzt Ihre Netzwerktechnik auf eine solide Basis, erweitert und wartet sie. Sprechen Sie uns an! TELEFONANLAGEN Telefonanlagen auf IP-Basis mit kompetenter Beratung. Ende 2018 hat die Telekom ihr gesamtes deutsches Telefonnetz auf den neuen IP-Standard „All-IP“ umgestellt. ISDN gehört der Vergangenheit an. Wir machen eine Bestandsaufnahme in Ihrem Betrieb, zeigen Möglichkeiten auf und erledigen schnellstmöglich den Rest – denn All-IP bringt neue Vorteile mit sich. Was ist IP-Telefonie? Voice over IP und Internet- bzw. IP-Telefonie sind praktisch eins. In jedem Fall sorgt ein Internet Protokoll (IP) dafür, dass die Sprach-, Fax- und Video-Kommunikation über das Internet (schnelle DSL-Breitband-Verbindungen) statt über das öffentliche Telefonnetz funktioniert. Welche Möglichkeiten gibt es bei
GLORiXX ERP - Die Warenwirtschaft

GLORiXX ERP - Die Warenwirtschaft

Business Software für kleine und mittelständische Unternehmen. Jetzt auch als Miet-Lösung ( GLORiXX ERP CLOUD) verfügbar. Branchen: Handel – Industrie – Dienstleistung GLORiXX ERP ist eine hochmoderne, höchst performante, intuitiv bedienbare Warenwirtschaft. Das GLORiXX System kann bei Ihnen lokal, in einem Rechenzentrum Ihrer Wahl oder auch in der (privaten) Cloud installiert werden. Durch die vollständige Ausführung im Browser steht GLORiXX ERP allen Arbeitsplätzen – ohne Installation– sofort zur Verfügung Folgende Module sind enthalten: Kunden, Lieferanten, Ansprechpartner, Einkauf, Verkauf, Lagerverwaltung, Geräteverwaltung, Auswertungen, offene Posten. Weitere Module wie: Serviceaufträge, Ticketsystem, Produktion, Vertragsverwaltung, Verleih-/ Vermietung, Zeiterfassung sind jederzeit zubuchbar. GLORiXX ERP wird als virtuelle Maschine (VM) ausgeliefert. Lauffähig unter VMware, Hyper-V, Xenserver, etc. Individuelle Anpassungen und Spezialmodule sind möglich
Prozessoptimierung für das Kreditwesen

Prozessoptimierung für das Kreditwesen

Prozessoptimierung im Kreditwesen ermöglicht eine effizientere Bearbeitung von Anträgen, schnelle Entscheidungen und bessere Kundenerfahrungen. Prozessoptimierung im Kreditwesen ist ein wesentlicher Bestandteil für Finanzinstitute, um effizientere Arbeitsabläufe zu gewährleisten und die Kundenerfahrung zu verbessern. Durch die Analyse und Verbesserung der bestehenden Prozesse können Banken und Kreditgeber schnellere Entscheidungen treffen, die Bearbeitung von Anträgen beschleunigen und somit die Kundenzufriedenheit steigern. Eine Möglichkeit zur Prozessoptimierung im Kreditwesen ist die Implementierung von Automatisierungstechnologien wie Robotic Process Automation (RPA). RPA kann repetitive und manuelle Aufgaben automatisieren, die normalerweise viel Zeit und Ressourcen erfordern. Dadurch können Kreditgeber schneller auf Anträge reagieren und Kundenanfragen schneller bearbeiten. Eine weitere Möglichkeit zur Prozessoptimierung ist die Implementierung von KI-basierten Entscheidungsunterstützungssystemen. Diese Systeme können Daten aus verschiedenen Quellen wie Kredit-Scores, Kundenprofilen und Geschäftsinformationen analysieren, um eine fundierte Entscheidung zu treffen. Dadurch können Kreditgeber schneller und effektiver entscheiden, ob sie Kredite gewähren oder ablehnen sollen. Darüber hinaus kann die Prozessoptimierung im Kreditwesen auch die Implementierung von digitalen Lösungen wie Online-Kreditanträgen, digitalen Unterschriften und Online-Identifikationen umfassen. Diese digitalen Lösungen ermöglichen es Kunden, Kreditanträge einfach und bequem von jedem Ort aus einzureichen und zu bearbeiten. Ein weiterer wichtiger Aspekt der Prozessoptimierung im Kreditwesen ist die Analyse von Daten und Prozessleistung. Durch die Sammlung und Analyse von Daten können Kreditgeber die Effektivität und Effizienz ihrer Prozesse überwachen und verbessern. Dies ermöglicht es ihnen, Engpässe zu identifizieren und schneller auf Veränderungen im Kreditmarkt zu reagieren. Zusammenfassend ermöglicht die Prozessoptimierung im Kreditwesen eine effizientere Bearbeitung von Anträgen, schnelle Entscheidungen und bessere Kundenerfahrungen. Die Implementierung von Automatisierungstechnologien wie RPA und KI-basierten Entscheidungsunterstützungssystemen kann die Effizienz von Prozessen erhöhen und die Bearbeitung von Anträgen beschleunigen. Digitale Lösungen wie Online-Kreditanträge und digitale Unterschriften bieten Kunden eine einfachere und bequemere Möglichkeit, Kredite zu beantragen und zu bearbeiten. Die Analyse von Daten und Prozessleistung ist ebenfalls von entscheidender Bedeutung, um Engpässe zu identifizieren und auf Veränderungen im Kreditmarkt zu reagieren.
Ganzheitliches Nachhaltigkeitsmanagement

Ganzheitliches Nachhaltigkeitsmanagement

Wir lotsen Sie als Nachhaltigkeitsmanager:in Ihres Unternehmens, erheben Daten, steuern und setzen Maßnahmen um. Und wir machen die Ergebnisse in Ihrem Nachhaltigkeitsbericht publik. Sie sehen eine Gesetzesflut auf Ihr Unternehmen zukommen, werden von Kundenanfragen zum Status Ihrer Unternehmensnachhaltigkeit überrannt? Sie möchten nachhaltiger werden, wissen jedoch nicht, wo Sie anfangen sollen? Wir übernehmen das gesamte Nachhaltigkeitsmanagement für Ihr Unternehmen, von der Strategie über Datenerfassung, Berichtsanforderungen bis zum Management von Umsetzungsmaßnahmen. Sie erhalten eine All-in-One-Lösung als Managed Service.
NEU: Verwaltung von Windows-Firewalls

NEU: Verwaltung von Windows-Firewalls

Nächste Generation-Schutz vor aktueller Malware Basierend auf dem einzigartigen HuMachine-Framework von Kaspersky erkennt das mehrstufige Schutzsystem von Kaspersky Security for Windows Server alle Arten von Malware, einschließlich fortschrittlicher, hochentwickelter und neu entstehender Bedrohungen. Trotz ihrer Leistungsfähigkeit hat die Lösung nur minimale Auswirkungen auf die Serverleistung und bietet je nach Serverrolle unterschiedliche Optimierungsmöglichkeiten, z. B. durch Konfiguration der Programmpriorität oder Ausschluss geschäftskritischer, vertrauenswürdiger Prozesse aus dem Scan. Cloud-basierter Serverschutz Kaspersky Security Network (KSN) reagiert schneller als jemals zuvor auf neue Bedrohungen, verbessert die Leistung von Schutzkomponenten und minimiert das Risiko von Fehlalarmen (False-Positives). NEU: Exploit Prevention Kaspersky Security für Windows Server umfasst einen leistungsstarken Exploit Prevention-Mechanismus, der den Prozessspeicher vor Exploits schützt. Die Version überwacht geschützte Prozesse und verhindert Exploit-Versuche an nicht gepatchten Schwachstellen oder gar Zero-Day-Schwachstellen in Systemkomponenten und Programmen. NEU: Systemhärtung
Vakuumkühlanlagen

Vakuumkühlanlagen

GHS Vakuum-Kühl-oder Gefrieranlagen dienen zum raschen Abkühlen von Frischprodukten, wie Gemüse, Salate, Pilze, Backwaren, etc. von Ausgangstemperatur auf +2°C. Danach können die Produkte in Kühlräumen weiter gelagert oder zum Versand gebracht werden. Durch robuste Bauweise und optimale Auslegung der Zubehöraggregate gewährleisten die Anlagen auf Jahre hinaus eine zuverlässige Funktion und leichte Bedienbarkeit.
Lüfterschutz-EMV-Blech

Lüfterschutz-EMV-Blech

Material: Edelstahl ( Feder V2a ) Werkstoff Nr. 1.4310/AISI 301 Materialstärke: 0,2 mm Erfüllt Richtlinie: EG 2002/95 (RoHS) & EG 1907/2006 (REACH)
Kabelführungen

Kabelführungen

Kabelführungen in kritischen Bereichen dürfen auch unter einem Mikroskop keinen Grat aufweisen. Hier bringt Ätztechnik von Herz ihre Vorteile gleich zweimal voll zur Geltung. Zum einen können durch eine freie Auslegung komplexer Geometrien auch schwierige Aufgaben gelöst werden. Zum anderen verhindert die absolute Gratfreiheit die Gefahr folgenschwerer Defekte. Extreme Hitze und Kälte, starke Druckbelastung und komplexes Hightech: Die Anforderungen der Luft- und Raumfahrt an Formätzteile sind enorm. Herz hat kostengünstige und zuverlässige Lösungen, um diesen Anforderungen zu begegnen. Zum Beispiel mit komplexen Einzelteilen für Satelliten, die äußerst wirtschaftlich produziert werden. Oder mit Ätzteilen aus hochfesten Metallen, die starken Temperaturschwankungen und mechanischer Belastung mühelos standhalten.
Wärmemanagementsystem: CELESTRA

Wärmemanagementsystem: CELESTRA

Maximiert die Transparenz und Energieeffizienz im Hallenheizungsbetrieb, One View – alle Betriebszustände auf einen Blick, Hochauflösendes Full-Color Display, Ergonomische Einhand-Bedienung Einfaches intuitives Bedienkonzept Innovative Brennerdiagnose Modulare Systemarchitektur Bedarfsgerecht konfigurierbar, jederzeit erweiterbar Integrierbar in Ihre GLT und PC-Welt Entwickelt zur Unterstützung Ihrer Effizienzziele, z. B. nach EnEV & EEWärmeG, NAPE, ISO 50001 Abwärtskompatibel und nachrüstbar in nahezu alle Anlagen von KÜBLER
INDUSTRIEMONTAGEN- UND PROJEKTLEITUNG

INDUSTRIEMONTAGEN- UND PROJEKTLEITUNG

Wir unterstützen Sie gerne bei der Montage und Demontage von einzelnen Maschinen oder kompletten Anlagen. INDUSTRIEMONTAGEN- UND PROJEKTDIENSTLEISTUNGEN SWS ist schnell, zuverlässig und bietet in ganz Europa Industriemontagen- und Projektdienstleistungen an. Fachmännische Planung, Koordination und Ausführung von Montage- und Demontagearbeiten erleichtern in jedem Fall anschließende, weiterführende Arbeiten und termingerechte Inbetriebnahmen. Wir unterstützen Sie gerne bei der Montage und Demontage von einzelnen Maschinen oder kompletten Anlagen. Durch optimal ausgerichtete Maschinen reduzieren sich die Maschinenausfallzeiten und die Unterhaltskosten merklich. MASCHINEN BEISPIELE: Nähmaschinen für die Metallindustrie, Fördertechnik-, Handling- Maschinen. Biegemaschinen. Automations- Maschinen, Industrie-Schweissmaschinen, Elektromotoren- Statoren- Wickelmaschinen (Nadelwickler, Flyer Wickler, Linear Wickler, Coil Wickler, Shed Wickler, usw.) INDUSTRIE AUTOMATION / ANTRIEBSTECHNIK / AUTOMOTIVE / LEBENSMITTEL / FERTIGUNG / WERKZEUG / INDUSTRIE / SONDERMASCHINENBAU / AUTOMATISIERUNGSINDUSTRIE
Innerbetriebliche Logistik

Innerbetriebliche Logistik

Perfektionieren Sie Ihre internen Abläufe. Egal, ob Disposition, Transport oder Lagerung. Wir erledigen sämtliche logistischen Aufgaben innerhalb und außerhalb Ihrer Fertigungsgebäude professionell, kompetent und absolut zuverlässig. Wir organisieren und optimieren innerbetriebliche Prozesse und schaffen die besten Rahmenbedingungen für Ihre Produktion. Leistungsspektrum: - Leergutlogistik - Nicht-Serien-Logistik - Innerbetriebliche Transporte - Kommissionier-, Sortier- und Nacharbeit - Vormontage und Bandanlieferung - Sequenzierung - Verpackungsleistungen - Innerbetriebliche Lagerverwaltung - Externe Lagerverwaltung - Gefahrgutlagermanagement - Ersatzteillogistik - Entsorgungslogistik - Ladungsträgersicherheit - Containerverwaltung
Leadership Excellence: Maßgeschneiderte Seminare für erfolgreiche Führung - Managementseminare

Leadership Excellence: Maßgeschneiderte Seminare für erfolgreiche Führung - Managementseminare

Die Managementseminare von COGITO® Training & Coaching bieten maßgeschneiderte Lösungen für angehende und erfahrene Führungskräfte. Unsere Seminare sind darauf ausgerichtet, Ihre Führungskompetenzen zu stärken und Ihnen die Werkzeuge zu geben, um in einem sich ständig wandelnden Geschäftsumfeld erfolgreich zu sein. Egal, ob Sie Ihre Führungsqualitäten weiterentwickeln, Mitarbeiter motivieren oder Geschäftsprozesse optimieren möchten – unsere Seminare sind darauf ausgerichtet, Ihre individuellen Bedürfnisse zu erfüllen. Wir legen großen Wert darauf, praxisrelevante Themen zu behandeln und Ihnen konkrete Lösungsansätze für Ihre täglichen Herausforderungen zu bieten. Unsere erfahrenen Trainer begleiten Sie durch interaktive Seminare, in denen Sie Führungstechniken erlernen, um Teams effektiv zu führen, strategische Entscheidungen zu treffen und Herausforderungen proaktiv anzugehen. Sie erhalten Einblicke in bewährte Methoden des Geschäftsprozessmanagements und erlangen das nötige Wissen, um Ihr Unternehmen erfolgreich zu steuern. "Leadership Excellence" ist nicht nur ein Seminar, sondern ein Wegweiser zu herausragender Führung. Es ist eine Investition in Ihre berufliche Entwicklung, die Ihnen ermöglicht, sich als effektiver und inspirierender Leader zu etablieren. Melden Sie sich heute an und entdecken Sie, wie Sie mit unseren Managementseminaren die Grundlage für eine erfolgreiche Führungskarriere legen können!
IT-Projektmanagement

IT-Projektmanagement

Zuverlässige Erfahrungswerte und ideenreiche Konzepte IT-Consulting von der Bedarfsanalyse über die Planung bis hin zur Projektkoordination IT-Projekte jeder Größe profitieren von einer externen und somit betriebsunabhängigeren Beratung. Der Blick von außen schafft nicht nur neue Perspektiven. Durch unzählige Projekte unterschiedlichster Art haben wir neue technische Möglichkeiten im Blick und bringen fachliches Tiefen-Know-how aus dem alltäglichen Einsatz mit. Dabei liegt unser Fokus nicht nur auf der theoretischen Projektplanung, sondern vor allem auch auf der Realisation. Laut einer Studie der TU München sind nur knapp die Hälfte aller IT-Projekte erfolgreich. Aus unserer Sicht sind folgende Dinge maßgeblich, damit Ihr Projekt zur erfolgreichen Hälfte zählt: eine gründliche Analyse Ihres Bedarfes, der Gegebenheiten und Ihrer Erwartungen eine realistische, auf langjähriger Erfahrung basierende Projekt- und Zeitplanung die belastbare Planung der angemessenen Budgetierung Schon vor dem Start des Projekts erstellen wir für Sie einen Projektstrukturplan nach dem Prinzip „Divide et impera“. Zusätzlich wählen wir gemeinsam mit Ihnen das richtige Vorgehensmodell, beispielsweise ganz klassisch nach dem Wasserfallmodell oder agil wie bei Scrum. Beim Requirements Engineering werden gemeinsam alle funktionalen und nicht-funktionalen Anforderungen herausgearbeitet und im Falle nicht agiler Methoden gemeinsam ein Lastenheft aufgestellt. Neben der Projektplanung und Projektorganisation achten wir aber auch auf ein vollständig spezifiziertes Change- und Issuemanagement, welches für eine effiziente Termin- und Kostenüberwachung unabdingbar ist. Mit dem Entwicklerteam oder den ausführenden Mitarbeitern stehen wir nach Beginn des Projekts daher jederzeit in Verbindung und verhindern das Auftreten von potentiellen Negativfaktoren wie unklaren Anforderungen oder mangelhaftem Zeitmanagement. Mit der richtigen Balance aus klaren Regeln, aber auch der für Entwickler nötigen Freiheit, verhelfen wir Ihrem IT-Projekt zum Erfolg! Dycon Technologies kann Sie bei allen Entwicklungszyklen Ihres Produkts oder Ihres IT-Systems fachgerecht begleiten. Für neue Herausforderungen entwickeln wir dank unserer Kompetenz im Development von neuen Applikationen bei Bedarf auch ebenso kreative wie zukunftfähige Lösungen. Insbesondere in den Branchen Logistik, Finanzen und Sicherheit konnten wir bereits diverse Kunden erfolgreich unterstützen, so zum Beispiel auch bei der Eingliederung von Speziallösungen, wie digital angebundene Zutrittskontrollsysteme, Gebäudemanagementsysteme oder auch Kameraanlagen in bestehende Infrastrukturen.
Ihr Spezialist für Prozessführungssoftware und Prozessoptimierung

Ihr Spezialist für Prozessführungssoftware und Prozessoptimierung

Seit der Gründung im Jahr 2001 entwickelte sich engineo zum führenden Unternehmen für Prozessführungssoftware und Prozessoptimierung in der Biotechnologie. Unsere Expertise im Bereich der Softwareentwicklung und der GMP-Computervalidierung bieten wir auch in Branchen außerhalb der Biotechnologie an. Unsere Arbeitseinstellung ist den folgenden Werten verpflichtet:
Immobilienverwaltung

Immobilienverwaltung

Seit über 30 Jahren verwalten wir die Liegenschaften unserer Kunden und sind Ansprechpartner für die Anliegen der Eigentümer, Mieter und diverse Gewerke.
LogisticGate (R) Software zur Regelung der Intralogistik für Industrieunternehmen

LogisticGate (R) Software zur Regelung der Intralogistik für Industrieunternehmen

LogisticGate ist eine Software zur Organisation Ihrer Intralogistik. Wareneingang, Warenauszeichnung, Einlagerung, Umlagerung Auslagerung, Chargen- und Seriennummernverfolgung, Versand, Inventur uvam LogisticGate® – Echtzeit ERP Datenintegration Ihrer Logistik Eine hohe Liefertermintreue und ständige Lieferbereitschaft sind in der heutigen wettbewerbsintensiven Marktumgebung wichtige Faktoren, die eigene Position im Markt langfristig zu sichern. Durch Einführung von ERP Systemen im Bereich Verwaltung wurden in vielen Betrieben bereits Prozesse optimiert und die Transparenz verbessert. Allerdings bestehen noch immer zwischen Verwaltung und Logistik harte Medienbrüche. Digitale Daten werden an die Logistik gegeben, danach analog mittels Papier weiterverarbeitet und dann wieder digitalisiert. Solche Medienbrüche sind fehlerintensiv, ineffizient und fördern Intransparenz. Als Folge kommt es häufig zu unnötig hohen Lagerbeständen und große Sicherheitspuffer müssen einkalkuliert werden. Zusammengefasst sind sie sehr kostenintensiv. Genau an dieser Stelle setzen wir mit unserer eigenständig entwickelten Standard-Software LogisticGate® an. Ihre Intralogistik wird vollständig digitalisiert und in Ihr ERP System integriert, so dass eine durchgängige Informationskette gewährleistet ist. Vom Wareneingang, über die Umlagerung Wareneingang, Warenauszeichnung, Einlagerung, Umlagerung Auslagerung, Chargen- und Seriennummernverfolgung, Versand, Inventur bis hin zur Kommissionierung werden alle Daten in Echtzeit zurück in das ERP System gemeldet.
Securitas DataSafe (Datenträgermanagement)

Securitas DataSafe (Datenträgermanagement)

Die Securitas GmbH document solutions bietet bundesweit komplexe Dienstleistungslösungen rund um die Verwaltung und Lagerung von Datenträger in Datensicherungsräumen und speziellen Datentresoren an. Securitas DataSafe® - Datenträgerservice mit Effizienz Ihre Datenträger können täglich, wöchentlich, monatlich oder nach dem First In First Out Prinzip getauscht werden. Die Abholung und die Anlieferung Ihrer Datenträger erfolgt durch den Securitas Kurier nach einem von Ihnen festgelegten Dienstanweisung. Die Securitas DataSafe®- Kurierfahrzeuge sind über ein Kommunikationsmedium (Mobiltelefon) mit einer ständig besetzten Stelle verbunden. Aus Sicherheitsgründen werden die Fahrzeuge per GPS überwacht. Für die Legitimation zum Datenträgertausch stellen wir Ihnen Securitas DataSafe® Ausweise und bei Bedarf geeignete Transportbehältnisse zur Verfügung. Desaster Recovery Transporte realisieren wir mit speziell ausgestatteten Securitas DataSafe® - Kurierfahrzeugen.
Zvachula Ihr Partner für Objektbetreuung, Winterdienst und Dienstleistungen in Wien und Umgebung.

Zvachula Ihr Partner für Objektbetreuung, Winterdienst und Dienstleistungen in Wien und Umgebung.

Winterdienst Sonderreinigung Unterhaltsreinigung Hausbetreuung Gartenbetreuung Herzlich willkommen bei der Firma Zvachula! Seit 1983 bieten wir als erfolgreicher regionaler Dienstleister alle Arten der Betreuung von Gebäuden und Objekten an. Die Zufriedenheit unserer Kunden in unseren Einsatzgebieten Schwechat, Mödling, Bruck an der Leitha steht dabei für uns an erster Stelle.
Flottenmanagementsysteme und Telematik-Lösungen.

Flottenmanagementsysteme und Telematik-Lösungen.

Standorte kennen, Ressourcen schonen, Effektivität steigern. Transparenz erzeugen und Kosten reduzieren, das ist unser Ziel, um Ihren Fuhrpark wirtschaftlicher zu gestalten. Damit Sie im harten Wettbewerb bestehen können, helfen wir Ihnen dabei, Abläufe zu vereinfachen und Einsparpotentiale auszuschöpfen. Die Bandbreite der Lösungen von SCHROIFF Solutions reicht von der reinen Fahrzeugortung bis zu komplexen Telematiksystemen mit Nachrichten- und Auftragsübermittlung und Navigation. Die Vorteile eines effizienten, digitalen Flottenmanagements. Prozessoptimierung. Auftragsübermittlung in Echtzeit Instant Messaging mit dem Fahrer Individualisierte Software-Anpassungen Zeiteffiziente Auftragsabwicklung Weniger Personalkosten Weniger Betriebskosten Steigende Mitarbeiterzufriedenheit Planung & Koordination. Intelligente Navigation Echtzeit-Lieferverfolgung für Kunden Höhere Kundenzufriedenheit Zuverlässigere Liefertermine Stressreduzierung der Fahrer Weniger Kraftstoffverbrauch Weniger Mautkosten Administration & Analyse. Auswertung des Fahrerverhaltens Auswertung der Motorleistung Installieren eines Unfall-Daten-Speichers (UDS) Weniger Kraftstoffverbrauch Planbare Wartungsarbeiten Weniger Ausfallzeiten Transparente Kostenkalkulation Mehr Sicherheit für Fahrer und Verkehrsbeteiligte Schutz & Sicherheit. Diebstahlschutz Fahrzeugortung Containerortung Mehr Sicherheit für Fahrer, Fahrzeuge und Fracht Unsere Lösungsempfehlungen: DriverLinc+. All-in-one Flottenmanagement-Lösung Robustes, leichtes und intuitiv bedienbares Tablet Driver Hours-Software stellt Einhaltung der Lenkzeiten sicher Unterstützt die Fahrer u.a. bei der Verbesserung der Kraftstoffeffizienz und einer sicheren Fahrweise Effizienteres Auftrags- und Flottenmanagement durch Nutzung der Software FleetVisor T3 EasyTrack Solution. Satellitenortung alle 90 Sekunden Digitale Übermittlung der gefahrenen Strecken und Geschwindigkeiten Hardware inkl. SIM-Karte für 24/7 Datenübertragung Erweiterbar durch Bausteine wie Navigation, Auftragsübermittlung und Textkommunikation Benutzerfreundliche Kartendarstellung und Navigationsanweisungen in bevorzugter Sprache Unfalldatenspeicher UDS AT Pro. Erfasst Datum, Uhrzeit, Geschwindigkeit und Schwere der Ereignisse Dokumentiert Parkrempler bei ausgeschalteter Zündung Erfassung kritischer Fahrsituationen, z.B. extreme Bremsmanöver oder Bordsteinkollisionen Auskunft über Art und Effizienz der Fahrzeugnutzung Beschleunigungssensor, Drehratenmessung, uvm. SERCAM Longlife & SECRAM Solid. Genaue Positionsüberwachung dank GSM-/GPS-Technologie SERCAM Longlife für Langzeitüberwachung, SERCAM Solid für schnelle Alarmierung
Umzug im Landkreis Landsberg am Lech

Umzug im Landkreis Landsberg am Lech

Sie wollen in Zukunft zu den rund 120 000 Menschen zählen, die sich im Landkreis Landsberg wohlfühlen. Oder wollen Sie die Lechstadt verlassen oder innerhalb des Landkreises umziehen? Die Umzugsfirma DMS Weissenhorn ist Ihr Full Service Umzugspartner. Seit dem Ausbau der B17 sind wir in Windeseile bei Ihnen. Wir arbeiten mit kostenlosen Besichtigungsterminen, rufen Sie uns einfach an und wir besuchen Sie und machen Ihnen ein auf Ihre Bedürfnisse maßgeschneidertes Angebot. Packmaterial, Einpackservice, Montageservice, Transportleistungen, Küchendemontagen, Spezialtransporte usw. – Lassen Sie sich von uns unverbindlich beraten. TÜV-zertifizierte Qualität Individuelle Beratung Professionelle Planung Globales Partnernetzwerk Hochwertiges Equipment Effektive Versicherung
OP-Management Beratung

OP-Management Beratung

OP-Management für stationäre und ambulante OP-Zentren. Den Stau vermeiden... OP-Management bedeutet weit mehr als die tägliche Koordination des OP-Programms.
Gerne zertifizieren wir Sie nach diesen Systemen

Gerne zertifizieren wir Sie nach diesen Systemen

Zertifizierungssysteme für Lebensmittel Zertifizierungssysteme für Futtermittel Zertifizierungssysteme für Bioenergie Wir entwickeln innovative Zertifizierungslösungen für eine nachhaltige Zukunft von Mensch, Tier und Umwelt.
Ziele im Change Management Seminar

Ziele im Change Management Seminar

Sie haben den Überblick über wichtige Phasen im Change Prozess. Sie schätzen Change-Prozesse richtig ein und kennen die Erfolgsfaktoren. Sie analysieren die Ausgangslage und erstellen das passende Konzept. Sie kennen hilfreiches Handwerkszeug im Change Management und wenden es an. Sie wissen, wie Sie Menschen für Ihr Veränderungsvorhaben gewinnen. Sie berücksichtigen das Projektumfeld bei der Planung und Umsetzung. Sie reagieren adäquat auf den Kommunikationsbedarf. Sie wenden wirksame Methoden zum Umgang mit schwierigen Situationen im Change an.
Das Unternehmen Peter Schneider und Ebra - Spezialisten für Gebäudereinigung und Gebäudemanagement

Das Unternehmen Peter Schneider und Ebra - Spezialisten für Gebäudereinigung und Gebäudemanagement

Wenn Sie einen Spezialisten für Gebäudereinigung und Gebäudemanagement suchen – dann sind Sie bei uns richtig. Peter Schneider und Ebra sind eine der erfahrensten und kompetentesten Gebäudereinigungsdienstleister in Deutschland. Seit 1912 entwickeln wir umfangreiche und fundierte Kompetenz in der Reinigung und Bewirtschaftung von Gebäuden und Anlagen.
Effektives Zeit- und Projektmanagement für den Mittelstand.

Effektives Zeit- und Projektmanagement für den Mittelstand.

Die Möglichkeiten mit Produkten in unserem Portfolio bieten jedem Benutzer, durch den Einsatz von unterschiedlichen Hilfsmitteln, eine passende Lösung im Bereich Zeit-, Ziel- und Projektmanagement. Die einzelnen Komponenten sind optimal aufeinander abgestimmt, weil sie Teil einer einzigartigen Philosophie sind. Wir garantieren Qualität, Professionalität und effizienteres Arbeiten durch die Ausstattung mit Software, Installation & Konfiguration und Training. Mit dem Einsatz einer innovativen Management-Software wie z.B. TaskTimer, ist zudem eine erheblich vereinfachte Koordination vieler Arbeitsabläufe gewährleistet. Zeitmanagement Das richtige Einteilen Ihrer Zeit versetzt Sie in die Lage effektiver und effizienter zu arbeiten. Die positiven Ergebnisse sind für Sie persönlich, Ihre Kollegen/Innen und für die gesamte Organisation deutlich spürbar. Wir bieten hier folgende Lösungen: ● TaskTimer V15 ● Teamspace ● MindManager Aufgabenmanagement Das Definieren und Planen Ihrer Aufgaben ist wichtig für die Gesamtübersicht. Unsere langjährige Erfahrung lehrt uns, daß Unternehmen nicht nur ihre Aufgaben optimal bewältigen wollen, sondern auch nach Möglichkeiten suchen sie in bestimmten kritischen Bereichen besser zu organisieren. Wir bieten hier folgende Lösungen: ● TaskTimer V15 ● Teamspace Projektmanagement Die Organisation Ihrer Projekte ist Ihnen behilflich, eine Gruppe strukturiert an einem Ziel arbeiten zu lassen. Wir bieten hier folgende Lösungen: ● TaskTimer V15 ● Teamspace ● InLoox ● Mindmanager Zielmanagement Basis für den Erfolg sind klar definierte Ziele und deren effiziente Umsetzung. Dies gilt sowohl für einzelne Personen, als auch für Teams und gesamte Organisationen. Wir bieten hier folgende Lösungen: ● TaskTimer V15 Mobiles Management Die Möglichkeit Ihre Aktivitäten bzw. Projekte von jedem PC und überall bearbeiten zu können. Mobiles Management integriert alle Teilbereiche wie oben beschrieben. Wir bieten hier folgende Lösungen: ● Outlook & InLoox ● TaskTimer Web ● TaskTimer Mobile ● Teamspace
von M3-Marketingagentur Zielgruppen erreichen

von M3-Marketingagentur Zielgruppen erreichen

M3-Communication unterstützt ein breites Spektrum an AMD Marketingaktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Hierbei werden die Guidelines der weltweiten Markenrichtlinien konsequent berücksichtigt. Konzeption und Ausführung von Online-Werbeaktionen. Prüfung von Partneranzeigen für den Onlineeinsatz. Gestaltung und Programmierung von Landingpages. Korrekturlesen von Marketingtexten für den Onlineeinsatz. Vorherige Referenz: Barg Packaging – mit ganzheitlichen Printmedien von M3-Werbeagentur neue ... Nächste Referenz: Linde Ladenbau – mit modernem Marketingkonzept für Printmedien von M3-We...
Maßgeschneiderte Logistikberatung

Maßgeschneiderte Logistikberatung

Wir sind Effizienzexperten für Ihre Logistik Die Logistik ist das Herz-Kreislauf-System der Wirtschaft. Sie muss funktionieren – im großen Ganzen und in jedem einzelnen Unternehmen. Dafür sorgen wir gerne mit unserer professionellen und neutralen Logistikberatung. Individuelle und innovative Logistiklösungen Profitieren Sie von unserer jahrzehntelangen Branchenerfahrung, mit welcher wir ganzheitliche und zukunftsorientierte Konzepte für Ihre Logistikplanung entwickeln. Wir setzen auf moderne und innovative Lösungen, behalten dabei aber stets Ihre individuellen Wünsche und Bedürfnisse im Auge. Ein gesundes Maß an Pragmatismus ist bei all unserem Tun selbstverständlich. Wir arbeiten eng mit Ihnen und jederzeit auf Augenhöhe zusammen – von der ersten Idee über die Konzeptionierung bis hin zur Umsetzung. So finden wir gemeinsam die besten prozess- und praxisorientierten sowie wertschöpfenden Logistiklösungen für Ihr Unternehmen. Darüber hinaus sorgen wir auf diese Weise für Akzeptanz bei Ihren Mitarbeitenden und legen damit die Basis für eine erfolgreiche Weiterentwicklung.
Tennishallen Bau Management

Tennishallen Bau Management

Wir kennen uns aus mit dem Bau von Tennishallen. Von der Planung bis zur schlüsselfertigen Übergabe bauen wir Ihre Tennishalle zum festen Preis und zum festen Termin.
GRUNDSTÜCKS-, WOHNUNGS- UND HAUSVERWALTUNG

GRUNDSTÜCKS-, WOHNUNGS- UND HAUSVERWALTUNG

Ein motiviertes Team von Fachkräften mit über zwei Jahrzehnten Praxiserfahrung in der Hausverwaltung und Wohneigentumsverwaltung steht Ihnen in Dresden zur Verfügung. Wir bieten eine komplette und zuverlässige Betreuung Ihrer Immobilie.
Steuerberater, Wirtschaftsprüfer - in Kooperation, Unternehmensberatung & Rechtsberatung - in Kooperation

Steuerberater, Wirtschaftsprüfer - in Kooperation, Unternehmensberatung & Rechtsberatung - in Kooperation

Entdecken Sie was Spaß macht. Das Connex-Prinzip. Steuerliche Gesamtberatung Steuererklärung Betriebswirtschaftliche Beratung Jahresabschluss Inventur Finanzbuchhaltung Rechtsberatung - in Kooperation Wirtschaftsprüfung in Kooperation Lohnbuchhaltung Gründungsberatung und -unterstützung Finanzierungsberatung Rechtsformwahl Personalsuche Vertragsgestaltung Coaching Entwicklungsberatung Interne Kontrollsysteme Corporate Governance Controllingprogramme Behördenbegleitung Neuausrichtungsberatung Krisenbegleitung Sanierungsgutachten Personal Insolvenzprüfung Insolvenzberatung Beratung bei der Vermögensverwaltung Fondsverwaltung und Treuhand Unternehmensnachfolgeberatung Erb- und Testamentsberatung Mergers- und Akquisitionsberatung Vollmachten Treuhänder-Testamentsvollstrecker Liquidationen Mehr Leistung: Maximale Möglichkeiten durch ein maßgeschneidertes Angebot Kompetenzplus Regionsplus Netzwerkplus Spaßplus Zertifizierungsplus Erfahrungsplus Mehr Qualität: Besondere Stärken für ausgezeichnete Ergebnisse Proaktive Beratung Connex Portal Unterlagenmanagement Fachinformationen Expertenvermittlung Mehr Service: Kundenorientiertes Handeln spüren Sie immer und überall Mehr Leistung Mit unserem maßgeschneiderten Leistungsportfolio werden Sie von uns in jeder Unternehmensphase ideal unterstützt. Steuerberatung Finanz- und Lohnbuchhaltung Steuererklärung Betriebswirtschaftliche Auswertung und Beratung Jahresabschlusserstellung Steuerliche Vorausberechnung und Gesamtberatung Fondverwaltung und Treuhand Wirtschaftsprüfung - in Kooperation Gesetzliche Kernleistungen Erstellung von Sanierungsgutachten Unternehmensbewertungen Mergers- und Akquisitionsberatung Wirtschafts-und Unternehmensberatung Gesetzliche Kernleistungen Erstellung von Sanierungsgutachten Unternehmensbewertungen Mergers- und Akquisitionsberatung Rechtsberatung - in Kooperation Rechtsformwahl Vertragsgestaltung Erb- und Testamentsberatung Vermögensverwaltung Unternehmensverkäufe Mehr Qualität Unsere besonderen Eigenschaften und Arbeitsweisen bedeuten für Sie ein "Mehr" an Qualität und garantieren Ihnen ausgezeichnete Ergebnisse. So profitieren Sie beispielsweise von unserer langjährigen Erfahrung sowie von unseren, durch ein professionelles Weiterbildungssystem, top-ausgebildeten Mitarbeitern. Mehr Service Wir handeln stets kundenorientiert und bieten Ihnen zusätzliche Dienstleistungen, die speziell für Ihre Unternehmensphase sinnvoll und ergänzend sind. So erhalten Sie beispielsweise mit Hilfe der neuesten Technik wie unsere Connex App, Ihre aktuellen Unternehmenszahlen noch schneller und übersichtlicher. Connex App Connex App - Mobile Reports Mit den Connex Mobile Reports stellen wir unseren Mandanten betriebswirtschaftliche Auswertungen, einfach und benutzerfreundlich auf ihrem Smartphone oder Tablet zur Verfügung. Sie erhalten damit Zugang zu Ihren aktuellen Unternehmenszahlen – schnell, übersichtlich und sicher: echter Wettbewerbsvorteil in unserer schnelllebigen Zeit. Unter anderem haben Sie Zugriff auf folgende Inhalte: Wesentliche BWA-Daten auf einen Blick Monatliche Erfolgsrechnung mit Vorjahresvergleich und Veränderung Analysen der Erträge und Aufwendungen Analyse der Liquiditätsentwicklung Analysen der Privatentnahmen und Verwendung Interesse? Laden Sie sich kostenlos hier die App im jeweiligen Store herunter. Bitte sprechen Sie auch Ihren Steuerberater an, damit wir Ihnen Ihre Auswertungen bereitstellen können.