Finden Sie schnell management für Ihr Unternehmen: 2323 Ergebnisse

Druckluftbehälter 750l verzinkt 11 bar Standart stehend

Druckluftbehälter 750l verzinkt 11 bar Standart stehend

Wir bieten verzinkte bzw. beschichtete Druckluft-, Druckwasser- und Vakuumbehälter, Sonderbehälter sowie Filterbehälter für Umwelttechnik in schwarzem Material und in Edelstahl. Volumen: 750 Liter Durchmesser in mm: 750 Länge in mm: 2005 Betriebsdruck in bar: 11
KeyRing SR

KeyRing SR

Der Schlüsselring SR besteht aus 4 mm Edelstahl und verfügt über eine eingeprägte unverwechselbare Seriennummer. Der Schlüsselring SR ist in 5 Größen (ca. 30-90mm ø) erhältlich und besteht aus 4 mm Edelstahl. Er verfügt über eine eingeprägte unverwechselbare Seriennummer, mit der man den Schlüsselbund sicher identifizieren kann. Mithilfe eines Sonderwerkzeugs wird der Ring versiegelt und ist zerstörungsfrei nicht wieder zu öffnen. Durchmesser ø: ø 40mm
Das Exportjahrbuch Aussenwirtschaft 2024

Das Exportjahrbuch Aussenwirtschaft 2024

In diesem Werk erhalten Sie fundierte wirtschaftliche Ausblicke für Ihr kommendes Geschäftsjahr, samt Überblick über die anstehenden Änderungen in der Ein- und Ausfuhrabwicklung. Das Exportjahrbuch Aussenwirtschaft 2024 Fachbuch, DIN A5, 146 Seiten Wie können sich die Exportregionen, sowie wichtige Handelspartner deutscher Unternehmen in 2024 entwickeln? Welche Regionen können sich zu einem aussichtsreichen Markt entfalten? Inwiefern werden im kommenden Jahr wirtschaftspolitische Rahmenbedingungen verändert? Welche Exportbestimmungen werden im kommenden Jahr 2024 angepasst? Fundierte Antworten zu diesen Fragen liefert das „Das neue Exportjahrbuch 2024 Aussenwirtschaft“. In diesem Werk erhalten Sie fundierte wirtschaftliche Ausblicke für Ihr kommendes Geschäftsjahr, samt Überblick über die anstehenden Änderungen in der Ein- und Ausfuhrabwicklung. Erhalten Sie ein Update zu den wichtigsten Entwicklungen in der Weltwirtschaft und den Veränderungen bei Export-, Import- und Zollbestimmungen – inklusive umfassender Adressen und Verzeichnisse.
Automotive Software Engineering

Automotive Software Engineering

Unsere Softwaresysteme kommen bei führenden Automobilherstellern und Zulieferern zum Einsatz. Seit mehr als zwei Jahrzehnten gestalten wir die Digitalisierung des Autos mit - von der Vernetzung bis hin zum autonomen Fahren. Profitieren auch Sie von unserer Erfahrung und Kompetenz aus internationalen Großprojekten.
BAG fällt Urteil zur Arbeitszeiterfassung

BAG fällt Urteil zur Arbeitszeiterfassung

Welche Möglichkeiten der Zeiterfassung bestehen und wie Sie diese auch in Ihrem Unternehmen umsetzen können, erläutert Ihnen das bedatime®-Team gern.
Klär­schlamm­ent­sorgung - Trocknung & Verbrennung

Klär­schlamm­ent­sorgung - Trocknung & Verbrennung

INTEC Engineering GmbH verfügt über Erfahrungen und Technologien zur innovativen thermischen Behandlung, Entsorgung und wirtschaftlichen Nutzung von biogenen, schadstoffbelasteten Schlämmen und Reststoffen. Das Entsorgungs- und Verwertungskonzept basiert auf der Kombination der Klärschlammtrocknung mit anschließender thermischer Entsorgung durch Verbrennung in der Wirbelschicht. Die aus dieser Kombination resultierende Gesamtanlage emittiert im Prozess keine umweltbelastenden Stoffe in die Luft oder in den Boden. Für die Trocknung der Schlämme und Nassreststoffe und deren Verbrennung muss keine Zusatzenergie in Form von Brennstoff eingesetzt werden. Je nach Heizwert und Trocknungsgrad des Klärschlamms wird der Gesamtprozess energetisch autark gestaltet.
Kurz- und Dauerparkanlagen

Kurz- und Dauerparkanlagen

Neben dem ON-Street-Bereich bieten wir Ihnen auch Lösungen für den OFF-Street Bereich an. Ob mit Schranke oder barrierefrei mit datenschutzkonformer Kennzeichenerkennung, bieten wir Ihnen Lösungen für schwierigste Parksituationen rund um Ihre Parkfläche. Viele Kliniken, Parkhausbetreiber und Privatfirmen vertrauen dabei auf unsere hochmoderne Technik. Durch jahrelange Erfahrung im Bereich der OFF-Street-Bewirtschaftung können wir Ihnen mit einer kompetenten Beratung verschiedene Lösungsansätze aufzeigen und partnerschaftlich zusammen konzipieren. Moderne Abrechnungsmöglichkeiten Flexible Zutrittsmedien Kurzparkerverwaltung Dauerparkerverwaltung
Teltonika TAT100

Teltonika TAT100

Der Teltonika TAT100 ist ein fortschrittlicher Asset-Tracker, der präzise und zuverlässige Ortungsdienste bietet. Er ist ideal für Unternehmen, die ihre wertvollen Vermögenswerte überwachen und schützen möchten. Mit seiner robusten Bauweise und einfachen Installation ist er die perfekte Wahl für moderne Asset-Tracking-Anforderungen.
Umsatzsteigerung durch unsere Zeitwirtschaftslösung

Umsatzsteigerung durch unsere Zeitwirtschaftslösung

Soll-Ist Vergleich der erfassten Zeiten auf den Aufträgen zu gestempelten Zeiten aus der Zeitwirtschaft, kein Verlust von Arbeitswerten! Vor der Fakturierung wird der Soll-Ist-Vergleich aufgerufen, fehlende Arbeitswerte können so noch berechnet werden. Statistiken haben aufgezeigt, dass Autohäuser im Durchschnitt 5 AW pro Tag bei der Rechnungslegung vergessen. Durchschnittliche Kosten je AW Wert (12 AW entsprechen einer Stunde) Nicht fakturierte AW Werte (Erfahrungsgemäß ca. 5 AW pro Tag bei 210 Arbeitstagen) Anzahl der Betriebsstätten Umsatzplus für Ihr Unternehmen in einem Jahr 6.510,00 Deckungsbeitragssteigerung in der Werkstatt mit unserer Zeitwirtschaft 14.227,50
Managed Firewall

Managed Firewall

SCHÜTZEN SIE IHR UNTERNEHMEN! Sie wissen, dass nur ein wirklich professionelles, stets topaktuelles Firewall-System einen Schutz vor Angriffen aus dem Internet leisten kann. Sie haben jedoch keine freien Ressourcen, um sich selbst ständig um dieses Thema zu kümmern? Dann ist die WiTCOM MANAGED FIREWALL für Ihr Unternehmen die optimale Lösung. Unsere Leistungen: - Überlassung eines leistungsfähigen Stateful Inspection Firewall Systems - Basiskonfiguration des Firewall Systems mit individuellem Regelwerk - Installation des Firewall Systems vor Ort durch WiTCOM Service - Komplette Fernbetreuung des Firewall Systems durch WiTCOM - Automatische Aktualisierung der Firewall Software per Remote - Rund um die Uhr erreichbare Hotline für Störungen - Unverzügliche Störungsbeseitigung per Remote - Im Notfall kurzfristig kompletter Austausch des Firewall Systems - Änderungen des individuellen Regelwerks per Remote - Managed VPN Service zum Aufbau von Virtuellen Privaten Netzen
Solar Software zur Verwaltung von

Solar Software zur Verwaltung von

Kundendienst und Wartungsverträge Wartungsverträge und Serviceaufträge verwalten Sie in Ihrem Photovoltaik-Betrieb übersichtlich und schnell. Fakturieren Sie Ihre Wartungskosten Verwalten Sie Anlagen und Objekte. Checken Sie mit verschiedenen Auswertungen die Wirtschaftlichkeit. Verwalten Sie Regieaufträgen und Rapporten Anbindung an die App "Monteur+" zur mobilen Auftrags- und Serviceabwicklung Mehr zu Wartung & Service Individuelle Workflows
Westlake Nutzfahrzeugreifen

Westlake Nutzfahrzeugreifen

Reifen für LKW, Bus & Auflieger Von der Baustelle über den Fernverkehr bis hin zum Stadtbus – mit Westlake haben Sie leistungsstarke Reifen, die Sie nicht im Stich lassen! An die segmentspezifischen Anforderungen angepasst gibt es für jeden Einsatz den richtigen Reifen. So unterschiedlich unsere Reifen auch sind, eines haben Sie gemeinsam: Nur sorgfältig durchdachte und qualitativ hochwertige Produkte schaffen es in unser Sortiment.
managed Firewall

managed Firewall

Datensicherheit und der Schutz des Netzwerkes und der dort befindlichen Daten werden immer wichtiger, da immer mehr Daten digitalisiert und ausgetauscht werden. Unsere managed Firewall-Lösung mieten Sie monatlich und wir sorgen für ständige Funktionsbereitschaft, Updates, Aktualisierung etc.
Steckverbinder aus Kupferlegierungen revolutionieren die Hauswirtschaft

Steckverbinder aus Kupferlegierungen revolutionieren die Hauswirtschaft

Ab 1950 findet „Weiße Ware“, also große Haushaltsgeräte wie Waschmaschinen oder Kühlschränke, rasante Verbreitung. Auch, weil sie dank preisgünstiger und robuster Steckverbinder aus Kupferlegierungen von Wieland immer rationeller hergestellt werden können. Als „Weiße Ware“ oder „White Goods“ werden im Handel große Haushaltsgeräte wie Kühlschränke, Waschmaschinen, Geschirrspüler oder Herde bezeichnet, die üblicherweise mit weißen Blechen verkleidet sind. Früher aus Emaille, heute aus pulverbeschichteten Blechen hergestellt, symbolisiert die weiße Farbe Reinheit und Sauberkeit. Ein wichtiges Kriterium, vor allem als elektrisch betriebene Großgeräte ab Anfang der 1950er-Jahre in großem Umfang Einzug in die privaten Haushalte halten. Besonders die Waschmaschinen erfreuen sich rasch großer Beliebtheit, weil sie die für die Wäschepflege erforderliche Zeit drastisch vermindern. In vielen kleinen Schritten werden sie und andere „Weiße Ware“ ab nun ständig weiterentwickelt. So werden die praktischen Haushaltshelfer in den 1960er- und 1970er-Jahren durch rationelle, großindustrielle Fertigung zur Massenware. Und andererseits geht der Trend – vor allem bei Waschmaschinen – zu vollautomatischen Geräten mit einer Vielzahl von Sensoren, Anschlüssen und elektrischen Antrieben.
Zeiterfassung und Zutrittsmanagement

Zeiterfassung und Zutrittsmanagement

CALA Systemtechnik GmbH ist eines der führenden deutschen Systemhäuser für Zeiterfassungssysteme und Sicherheitstechnik und gleichzeitig Entwickler und Hersteller von Software für komplexe Arbeitszeiterfassung und Zutrittsmanagement. Die in dem Düsseldorfer Unternehmen gebündelten Kernkompetenzen begründen sich auf über 25-jähriger Branchenerfahrung und Fachkenntnissen in Planung, Beratung, Vertrieb, Technik und Organisation in den Bereichen Zeiterfassung und Sicherheitstechnik. CALA ist bundesweit flächendeckend tätig und unterhält neben dem Hauptstandort Düsseldorf eine Niederlassung im Umfeld der Bundeshauptstadt Berlin. Wir liefern unseren Kunden bedarfsgerechte, professionelle Gesamtlösungen für Zeiterfassung mit webbasierten Buchungs-, Antrags- und Genehmigungsverfahren, Zutrittsmanagement mit online-Ausweislesern und elektronischen Schließsystemkomponenten, Türsysteme mit Flucht- und Rettungswegsicherung, Schleusen und Ausweissysteme. Mit unserer Kommunikationssoftware realisieren wir Schnittstellen zu allen wichtigen ERP-Lösungen (z.B. PVS.plus, SAP, EPOS, P&I, weitere auf Anfrage). CALA-Systeme können problemlos in die IT-Struktur von Unternehmen oder Behörden integriert werden. Für Kunden, die SAP-Software für Personalmanagement, Personalverwaltung oder Personalabrechnung einsetzen, bieten wir professionelle SUBsysteme für Zeiterfassung und Zutrittsmanagement. Fachliche, technische und organisatorische Beratung und Planung zu allen Fragen in Bezug auf Sicherheit, Zutrittsmanagement, elektronische Schließsysteme und Zeiterfassung Planung und Projektierung von Systemen und Anlagen
Managed Windows Terminalserver

Managed Windows Terminalserver

Der Windows Terminalserver als Remotedesktop-Lösung für den Mittelstand Der Managed Windows Terminalserver ist die ideale Lösung für mittelständische Unternehmen, die einen zuverlässigen, sicheren und professionellen Remote-Arbeitsplatz mit dem beliebten RDP-Protokoll oder einfach per Browser benötigen. Sicherheit und Zuverlässigkeit sind garantiert durch das inkludierte Server Management (Managed Server). Der Server wächst jederzeit mit Ihren Bedürfnissen! Unser kompetenter und professioneller Support steht Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Sie profitieren von über 25 Jahren Erfahrung! arbeiten Sie sicher von jedem Standort aus und sparen IT-Kosten mit unserer Managed Cloud-Lösung sparen Sie Zeit und gewinnen an Sicherheit durch das inkludierte Server Management profitieren Sie von der Sicherheit eines deutschen Rechenzentrums in Nürnberg mit ISO 27001 wachsen Sie mit Ihrem Bedarf: Unsere individuellen Lösungen machen es möglich! Kunden Meinungen Patrick “censored” K. Wir haben seit ein paar Monaten dort die Datenbanken für mehrere Warenwirtschaftssysteme (JTL-Wawi). Die Datenbanken sind performant und laufen wirklich gut. Auf Grund eines Verbindungsausfalls (auf unserer Seite) gab es ein Problem bei einem Update... Till Pape Absolut top: freundlich, kurze Antwortzeiten und super Beratung. Bei Problemen sehr hilfsbereit. Nicht zu vergleichen mit den großen Anbietern. Sven D. Locker, freundlich und kompetent. Was will man mehr? Besten Dank! Managed Windows Terminalserver Hosting Vergleich Verkauf nur an Unternehmer. Kein Verkauf an Verbraucher i.S.d. §13 BGB. FritzVPS Managed vE16
Gründung der iFD-Niederlassung in Moskau (iFD Software and Logistic Solutions)

Gründung der iFD-Niederlassung in Moskau (iFD Software and Logistic Solutions)

Vor 30 Jahren als Entwicklungsdienstleiter für die Intralogistik gegründet, zählt die iFD Group heute mit ihren über 120 Mitarbeitern zu einer festen Größe im Bereich Logistiksoftware. Geschäftsführer Kay Erkmann leitet das Familienunternehmen in zweiter Generation. 30 Jahre – ein Zeitraum der für Qualität, partnerschaftliche Kundenbeziehungen und Erfahrung steht.
Doppel-Zapfsäule Serie Vario 720 mit Tankautomat mit MID-Zulassung

Doppel-Zapfsäule Serie Vario 720 mit Tankautomat mit MID-Zulassung

Doppel-Zapfsäule Vario 720 - 2 Produkte Ausführung für Diesel / Benzin / Kerosin / Bioethanol - Abgabe wahlweise ca. 50/50 - 50/80 - 120/50 - 120/80 Ltr. / Min. - Deutsches Produkt Doppel - Zapfsäule Serie Vario 720 - Ausführung für Diesel / Benzin / Kerosin / Bioethanol - Förderleistung ca. 50 / 50 Ltr./Min.*** - Ausführung für Tankautomat Fabr. K+S Typ TDE 100 - LCD-Display mit Hintergrundbeleuchtung - Ohne Parallelabgabe - Verzinktes Gehäuse und Behangbleche - Zapfventil DN 19 mit Automatik - Zapfschlauch DN 16 Länge 4,0 Mtr. - Professionelle Hydraulik Monoblock mit Kolbenmesser - Zweikanal-Impulsgeber - Angebot versteht sich zuzügl. Montage Artikelnummer: TP18.001.00.00 Zulassung: MID
Passgenaue Software für Wasser- und Abwasserwirtschaft

Passgenaue Software für Wasser- und Abwasserwirtschaft

Die Wasser- und Abwasserwirtschaft in Deutschland wird von vielen regionalen Besonderheiten geprägt. Satzungsänderungen, Anpassungen der Abgabenverordnung oder Splitting der Abwassergebühren ziehen komplizierte Abrechnungsvarianten nach sich - genauso wie unterjährige Kundenwechsel und unterschiedlich gestaffelte Abrechnungszeiträume. Nur mit geeigneten IT-Lösungen und gut strukturierten Unternehmensabläufen und Prozessen kann die Bewältigung dieser Aufgaben gelingen. Durch die hohe Standardisierung von XAP.wasser ist es möglich, diese Lösung kostengünstig und vergleichsweise kurzfristig zum produktiven Einsatz zu bringen. Es ist nicht nur für mittlere und größere Unternehmen interessant, sondern kann insbesondere auch in kleinen Verbänden wirtschaftlich darstellbar eingeführt werden. Zu den Funktionen
Hochwertige Silikatprodukte für Ihre Farben

Hochwertige Silikatprodukte für Ihre Farben

Unsere qualitativ hochwertigen Produkte bilden die Basis für eine stabile, langlebige und leicht zu handhabende Mineralfarbe. Unser umfangreiches Wissen setzen wir ein, um in enger Zusammenarbeit mit unseren Kundinnen und Kunden in der Farben- und Lackindustrie die perfekte Lösung für eine optimierte Leistung ihrer Produkte zu finden. Unser INOCOT-Sortiment an silikatbasierten Bindemitteln und Additiven bieten unseren Kundinnen und Kunden herausragende Vorteile. Auf einen Blick
Projektbasierte Zeiterfassung

Projektbasierte Zeiterfassung

Erfassen Sie mittels TimePunch Watcher am PC oder via Smartphone exakt die von ihren Mitarbeiter:innen benötigten Stunden für all Ihre Projekte. Mit nur einem Klick erfasst die enthaltene Stoppuhr automatisch die Arbeitszeit, die gleichzeitig einem bestimmten Projekt und Kunden zugeordnet werden kann. In TimePunch können Projekte mit festen Stundensätzen und Stundenkontingenten pro Mitarbeiter angelegt und verwaltet werden.
Produkttests, Testmanagment, Covid-19 Testschulung , Covid-19 dokumentation, Covid-19 Testdokumentation, Selbsttest (Cor

Produkttests, Testmanagment, Covid-19 Testschulung , Covid-19 dokumentation, Covid-19 Testdokumentation, Selbsttest (Cor

Produkttests, Testmanagment, Covid-19 Testschulung , Covid-19 dokumentation, Covid-19 Testdokumentation, Selbsttest (Corona) Dokumentation, Corona Testdokumentation, Testmanagement, Testsysteme Unsere Corona-Test-App Das Management der Testungen erfolgt durch unser digitales Dashboard in Verbindung mit unserer mobilen App. Das digitale Dashboard ermöglicht eine zentrale Administration und Steuerung der Testungen je Standort. Die mobile App dient als Leitfaden für die Testdurchführung und automatisierte Dokumentation der Ergebnisse durch die Anwender. Alle Daten werden zentral im Dashboard gesammelt und können als Einzelnachweis „Testzertifikat“ abgerufen werden. Die getestete Person erhält das Testergebnis unmittelbar per SMS und als pdf-Zertifikat auf ihr Mobiltelefon übermittelt. Vorteile unserer Test-App Unsere Test-App dient der Registrierung, Durchführung und Dokumentation von Testungen. Die Testergebnisse werden automatisch als pdf-Zertifikat auf dem Mobiltelefon der Testperson und im Dashboard des Unternehmens ausgewiesen. Unser digitales Testmanagement minimiert den internen Arbeitsaufwand, verkürzt die Bearbeitungszeit und sichert die Qualität der Testergebnisse. Wir bieten eine skalierbare Lösung für regelmäßige Testungen (1-2x wöchentlich). Produkttests, Testmanagment, Covid-19 Testschulung , Covid-19 dokumentation, Covid-19 Testdokumentation, Selbsttest (Corona) Dokumentation, Corona Testdokumentation, Testmanagement, Testsysteme
Abakus SARS-CoV-2 Antigen Schnelltest

Abakus SARS-CoV-2 Antigen Schnelltest

Der SARS-CoV-2 Antigen Schnelltest (Rachenabstrich) wird von medizinischem Fachpersonal nahe am Patienten durchgeführt. Der Abakus-Healthcare Antigen Schnelltest Erreger spezifische Proteine werden vom SARSCoV-2 Antigen Schnelltest nachgewiesen. So kann der Test eine klare Aussage über das Vorhandensein des Erregers in der Patientenprobe liefern. 10 Minuten für Ergebnisse, > 99,68% Genauigkeit, Einfach zu bedienen, Test überall durchführbar Der SARS-CoV-2 Antigen Schnelltest von REALY TECH & ABAKUS bietet eine zuverlässige und sehr schnelle Antwort sowohl für symptomatische als auch für asymptomatische Patienten im Hinblick auf eine SARS-CoV-2 Infektion. Es kann zum Beispiel ein genaues Screening von Personen mit bekanntem Kontakt zu SARS-CoV-2-Infizierten durchgeführt werden und der Infektionsstatus ermittelt werden. Das SARS-CoV-2 Antigen Schnelltest Kit der REALY TECH & ABAKUS enthält alle relevanten Materialien und kann von medizinischem Fachpersonal unabhängig von Ort & Zeit eingesetzt werden. Vorteile sprechen für sich: Der SARS-CoV-2 Antigen Schnelltest wird von medizinischem Fachpersonal nahe am Patienten durchgeführt. Zum Vorteil ist dieses, wenn man zeitnah Entscheidungen zu treffen hat und Laboruntersuchungen schwer zugänglich und die dortigen Auswertungen zu langwierig sind. Die Transportkosten und der immense Zeitaufwand zum Labor nebst dortiger Auswertung spart man mit dem Antigen Schnelltest. Das erspart zudem erhebliche kosten. Verpackungen: 1075 Tests/Karton Kartongröße: 65*55*45cm Volume: 0,16CBM Bruttogewicht pro Karton: 20KG Volumengewicht pro Karton per Luftfracht: 27KG Volumengewicht pro Karton per Express: 32KG 500 Tests/Karton Kartongröße: 45*44*28cm Volumen: 0,056CBM Bruttogewicht pro Karton: 7,5KG Volumengewicht pro Karton per Luftfracht: 9,5KG Volumengewicht pro Karton per Express: 11,5KG
Objektsicherheitsprüfung

Objektsicherheitsprüfung

Leistungen Bau- und Umwelttechnik Objektsicherheitsprüfung VUM führt Objektsicherheitsprüfungen für Nicht-Wohngebäude gemäß ÖNORM B 1301 durch. Durch regelmäßig wiederkehrende Sichtkontrollen und zerstörungsfreie Vor-Ort Begutachtungen werden die Objekte anhand von Checklisten geprüft und deren Zustand dokumentiert. Die bauliche und anlagentechnische Sicherheit, Gefahrenvermeidung und Brandschutz, Gesundheits- und Umweltschutz sowie Einbruchschutz und Schutz vor Außengefahren sind die zu prüfenden Fachbereiche.
Erste Eindrücke der webbasierten Zeiterfassung

Erste Eindrücke der webbasierten Zeiterfassung

Der "Self-Service" für das gesamte Team Mit dem Mitarbeiterportal steht Ihrem Personal eine schnelle Übersicht zur Verfügung, um die eigenen Arbeitszeiten einzusehen, Urlaubanträge zu stellen, Überstundenanträge auszufüllen und den eigenen Monatsbericht in der webbasierten Zeiterfassung einzusehen. Im Mitarbeiterportal ist ebenfalls die Möglichkeit inbegriffen, online Buchungen zu durchzuführen – also über den Browser die „Kommt-“, „Geht-“ und Pausenbuchungen zu tätigen. Das gleiche gilt für die Anwesenheitsübersicht Ihres Teams, mit deren Hilfe Sie eine Übersicht in Echtzeit haben welche Mitarbeiter gerade anwesend, abwesend und noch nicht erschienen sind. Das ist gerade im Homeoffice optimal.
Fahrzeugidentifikationssysteme

Fahrzeugidentifikationssysteme

Vielseitige Fahrzeugidentifikationssysteme von vi2vi: Nutzen Sie Videoüberwachung zur präzisen Erkennung, Klassifizierung und Verfolgung von Fahrzeugen. Fahrzeugidentifikationssysteme von vi2vi: Präzision trifft Innovation Die Fahrzeugidentifikationssysteme auf Videobasis von vi2vi sind darauf ausgelegt, eine genaue Erkennung und Klassifizierung verschiedener Fahrzeugtypen zu ermöglichen. Diese Systeme, die fortschrittliche Videoüberwachungstechnologien nutzen, bieten eine effiziente Lösung für das Tracking und die Analyse von Fahrzeugbewegungen und -verweildauern. Erweiterte Fahrzeugerkennung Unsere Systeme sind in der Lage, eine Vielzahl von Fahrzeugtypen zu identifizieren und zu klassifizieren. Dies umfasst PKWs, LKWs, Busse und andere spezialisierte Fahrzeuge, was eine breite Anwendbarkeit in verschiedenen Szenarien ermöglicht. Verkehrsfluss und Verweildaueranalyse Die Fahrzeugidentifikationssysteme von vi2vi bieten nicht nur einfache Identifikationsfunktionen, sondern auch fortschrittliche Tracking-Optionen. Sie können Verkehrsflüsse analysieren, Verweildauern von Fahrzeugen erfassen und umfassende Daten für Verkehrsmanagement und -optimierung bereitstellen. Integration in bestehende Systeme Die Systeme lassen sich nahtlos in bestehende Videoüberwachungs- und Sicherheitsinfrastrukturen integrieren. Diese Kompatibilität ermöglicht eine umfassende Nutzung der erfassten Daten und eine einfache Handhabung. Flexibilität für individuelle Anforderungen Durch unsere Partnerschaften mit verschiedenen Herstellern können wir maßgeschneiderte Lösungen anbieten, die auf die spezifischen Bedürfnisse und Anforderungen jedes Kunden zugeschnitten sind. Egal, ob es sich um kleine Parkplätze oder komplexe Verkehrssysteme handelt, wir haben die passende Lösung. Hochwertige Technologie für maximale Zuverlässigkeit Die Verwendung von hochwertigen Komponenten führender Hersteller gewährleistet eine zuverlässige Leistung unserer Fahrzeugidentifikationssysteme. Die robuste und langlebige Bauweise sorgt für eine dauerhafte und störungsfreie Funktion. Fazit Mit den Fahrzeugidentifikationssystemen auf Videobasis von vi2vi investieren Sie in eine zukunftsweisende Lösung für die genaue Fahrzeugerkennung und -analyse. Diese Systeme bieten nicht nur Sicherheit und Effizienz, sondern auch wertvolle Daten für ein intelligentes Verkehrsmanagement. Ein Gespräch, viele Perspektiven! Entdecken Sie, wie unsere Fahrzeugidentifikationssysteme Ihre Anforderungen erfüllen können. Buchen Sie Ihren persönlichen und unverbindlichen Beratungstermin:
Lieferantenrichtlinie für die technische Dokumentation

Lieferantenrichtlinie für die technische Dokumentation

Das praxisbezogene Ergebnis ist eine speziell für die GETEC heat & power GmbH ausgearbeitete Lieferantenrichtlinie für die technische Dokumentation. Diese Richtlinie regelt beispielsweise die Form und insbesondere den Umfang der aufzunehmenden Dokumente und Daten nach Richtlinie VGB-S-831-00 „Lieferung der Technischen Dokumentation (Technische Anlagendaten, Dokumente) für Anlagen der Energieversorgung“.
POWERQUALITY & ANALYSE

POWERQUALITY & ANALYSE

über unser Angebot und wie wir Ihnen dabei helfen können, finden Sie auf unserer Website. Besuchen Sie uns unter www.beispiel.de, um mehr zu erfahren.
Zeiterfassung für jede Anwendung

Zeiterfassung für jede Anwendung

Elektronische Zeiterfassungssysteme sind für jede Anwendung zur Arbeitszeiterfassung geeignet. Flexible Arbeitszeitgestaltung und individuelle Arbeitszeitmodelle erfordern eine leistungsfähige Zeiterfassung.
Strassenverkehrssicherung

Strassenverkehrssicherung

Einrichtung und Absicherung ihrer Baustelle