Finden Sie schnell markt für Ihr Unternehmen: 4235 Ergebnisse

Industriebehälter klein geschlossen 600x400 mm silver

Industriebehälter klein geschlossen 600x400 mm silver

Industriebehälter klein, geschlossen, 600x400 mm silver Qualitativ hochwertige Industrie-Behälter im Kleinformat für den Food- und Non-Food Bereich. Die stabilen Behälter sind aus PP-C und sond für nahezu jede Anwendung geeignet und vielseitig einsetzbar. Mit den Grundmaßen von 400 x 300 mm und 600 x 400 mm sind sie auf die Maße von Europaletten abgestimmt. Je nach Anforderung bieten wir Behälter in verschiedenen Höhen und in den Varianten durchbrochen / geschlossen an. Die Behälter sind stapelbar und die Griffe an den Seiten ermöglichen eine ergonomische Handhabung. Die stapelbaren Behälter entsprechen mit ihren glatten Oberflächen den Hygienestandards der Lebensmittelverarbeitungsindustrie, eignen sich aber auch sehr gut als Lager- und Transportbehälter in der Industrie. Zubehör: Passende Deckel zu den jeweiligen Boxen erhältlich. Außenmaß: 600x400 mm Innenmaß: 567x367 mm Seiten: geschlossen Boden: geschlossen Höhe/Innenhöhe: 320 mm/316 mm Volumen: 60,0 Liter Gewicht: 2,71 kg
Kunststoffbehälter silverline geschlossen

Kunststoffbehälter silverline geschlossen

Die stabilen silverline-Behälter mit verstärkten und nach Bedarf entwickelten Böden erfüllen optimal die Anforderungen der modernen Lager- und Transportlogistik. SILVERLINE – PLUSPUNKTE AUF EINEN BLICK! • Behälter speziell für den Einsatz im AKL • für maschinelles Handling, automatische Fördertechnik und Regalbediengeräte geeignet • stabil selbst bei hohen Belastungen im Stapel • optional mit sechs verschiedenen Bodenvarianten erhältlich • schlagfest, bruchsicher und formstabil • für hohe Traglasten geeignet • geräuscharm auf Förderstrecken • optional aus ESD-leitfähigem Material erhältlich • aus PP-C (Polypropylen Copolymer) • 100 % recycelbar Handgriff: geschlossen/ offen Seiten: geschlossen Boden: glatter Boden, geschlossen Artikelnummer: 3292/000300 Volumen: 132 l Außenmaße: 800 x 600 x 320 mm Innenmaße: 752 x 552 x 316 mm Gewicht: 5.400 g Verpackungseinheit: 14
Eventmarketing Agentur

Eventmarketing Agentur

Unsere Eventmarketing Agentur bietet Ihnen umfassende Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen. Wir entwickeln maßgeschneiderte Eventmarketing-Strategien, die Ihre Zielgruppe effektiv ansprechen. Unser Team von Experten plant und organisiert Ihre Veranstaltungen, um Ihre Marke optimal zu präsentieren. Durch gezielte Maßnahmen helfen wir Ihnen, Ihre Eventmarketing-Ziele zu erreichen und Ihre Markenbekanntheit zu steigern. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Veranstaltungen erfolgreich zu gestalten.
Marketing für Facebook, Instagram, TikTok, LinkedIn/ Social Media Beratung für Unternehmen, Firmen & Webseiten

Marketing für Facebook, Instagram, TikTok, LinkedIn/ Social Media Beratung für Unternehmen, Firmen & Webseiten

Messbarkeit und Statistiken Facebook Marketing bietet viele wertvolle Einsichten und Hintergrundinformationen für ein erfolgreiches Marketing. Facebook ermöglicht auf der Business Seite mit einer definierten Mindestzahl an Followern den Zugriff auf äußerst informative Statistiken. Hierbei ist ersichtlich, wie oft die Inhalte geteilt wurden, welche davon die größte Resonanz erreichen, welche Inhalte kommentiert werden und wie viele Klicks ein Post generiert. Zudem sind wertvolle Details zur Demografie und anderen Tätigkeiten von potenziellen Kunden ersichtlich. Mit diesen Informationen können das Zeitfenster für die Veröffentlichung sowie die Inhalte optimiert werden, um die richtige Zielgruppe zu erreichen. Die richtige Zielgruppe Die kostengünstigen Facebook Kampagnen auf Facebook lassen sich spezifisch für die richtigen Zielgruppen umsetzen. Das direkte und gezielte Ansprechen von Kunden mit spezifischen Interessen und Merkmalen sowie der entsprechenden Demografie minimiert die Streuverluste und sorgt für ein effektiveres Budget. Mittels Split-Testing können Facebook Kampagnen vorzeitig auf die Wirkung getestet und im Bedarfsfall optimiert werden. Hier bietet Facebook Marketing ebenfalls eine große Flexibilität sowie Einsichten auf wichtige Statistiken. Monitoring Facebook bietet die Möglichkeit des Monitorings. Beobachten der Konkurrenz heißt, dieser immer einen Schritt voraus zu sein und die eigene Vorgehensweise oder die eigenen Angebote zu optimieren. Facebook gewährt Einblicke in die Likes von fünf Profilen von ähnlichen Anbietern, um zu erkennen, welche Posts und Beiträge von Mitbewerbern erfolgreich sind. Vorteile bei Facebook Marketing mit Pay-Per-Click Kampagnen Facebook PPC (Pay-Per-Click) ist ein Abrechnungsmodell im Online-Marketing. Bei einer Facebook PPC Kampagne erfolgt die Abrechnung nicht pro Kauf oder Werbeeinblendung, welche bei diesen Facebook Kampagnen grundsätzlich kostenlos sind, sondern aufgrund der Klicks respektive den Seitenaufrufen. Im Vordergrund steht der Kunde, welcher über die Werbung auf die Webseite des Werbeträgers gelangt. Im Gegensatz zu anderen Werbemaßnahmen sind die Kosten hierbei einfacher voraussehbar, sodass bei einem kleineren Werbebudget das Facebook PPC Modell dominiert. Vielfältige Anzeigenformate Die jeweiligen Anzeigeformate richten sich nach dem Werbeziel. Die falsche Wahl eines Anzeigeformates kann sich kontraproduktiv auswirken. Bilder: Diese sollten die eigene Marke oder die eigenen Produkte repräsentieren. Videos: Anzeigen mit Bewegungen im News Feed erwecken mehr Aufmerksamkeit. Slideshow: Mit einer Slideshow werden Videos und Bilder mit Text und Ton kombiniert. Karussell: In der Karussell Ad können bis zu zehn Videos oder Bilder mit jeweils einem eigenen Link für eine einzige Werbeanzeige verwendet werden. Instant Experience: Die Vollbild-Darstellung auf einem Mobilgerät hebt Produkte, Dienstleistungen sowie Marken in den zuvor beschriebenen Möglichkeiten optisch perfekt hervor und bietet eine grosse Auswahl zur visuellen Darstellung, zumal verschiedene Verknüpfungen möglich sind. Argumente und Vorteile für Facebook Marketing im Überblick Argumente: ✓ Gezielte Zielgruppen-Auswahl ✓ Hohe Sichtbarkeit ✓ Hohe Reichweite ✓ Steigerung der Markenbekanntheit ✓ Zeitnahe Ergebnisse ✓ Angepasste Anzeige für mobile Geräte ✓ Kostengünstig ✓ Flexibel ✓ Detaillierte Kontrolle über Zeitraum und Budget ✓ Interaktionen ✓ Verbindung zur Unternehmerseite ✓ Individuelle und multifunktionale Gestaltung der Anzeigen ✓ Verkaufssteigerung ✓ Pflege und Aktivierung von Bestandskunden ✓ Zeit- und ortsunabhängig Vorteile von Facebook Marketing: ⚅ Verbessertes-Ranking ⚅ Höhere Transparenz ⚅ Minimaler Kostenaufwand ⚅ Neukundengewinnung ⚅ Sympathie- und Vertrauensaufbau zum Kunden ⚅ Emotionale Bindung des Kunden an das Unternehmen/Produkt ⚅ Einbeziehung der Kunden, in Neuerungen und Entwicklung ⚅ Detaillierte Informationen über Zielgruppen ⚅ Gewinnung von Markenbotschaftern und Empfehlungsgebern ⚅ Hohe Erreichbarkeit → Dienstleistung am Kunden Werbemittel Test Erfolgreiche Werbung sollte nicht dem Zufall überlassen werden; ein Werbemittel Test im Vorfeld einer Facebook PPC Kampagne zur Wirksamkeit minimiert das Risiko einer Fehlinvestition und dient zur Absicherung von Entscheidungen sowie der Identifikation des Optimierungspotenzials. Mit einem Benchmark kann die Performance der Kampagne zusätzlich mit vergleichbaren Kampagnen beurteilt werden. Wirksamkeitsüberprüfung eines Werbemittel Tests: ✓ Aufzeigen von Stärken und Schwächen verschiedener Varianten ✓ Investitionsabsicherung durch Risikominimierung ✓ Erreichen der Kommunikationsziele absichern ✓ Identifizierung von Optimierungspotenzial ✓ Ermittlung von Glaubwürdigkeit und Funktionsweise ✓ Effiziente Budgeteinsatz durch das beste Motiv Gemessen werden unter anderem folgende, relevante KPI: ✓ Durchsetzungsstärke in der realen Werbung ✓ Kommunizierte Inhalte
Marketingberatung für Möbelhäuser

Marketingberatung für Möbelhäuser

Wir wissen, wie schwer es ist, sich in der Online-Welt durchzusetzen, und wir können Ihnen dabei helfen, Ihren Erfolg zu steigern und Ihre Ziele zu erreichen. Unsere maßgeschneiderten Dienstleistungen sind darauf ausgerichtet, Möbelhäuser dabei zu unterstützen, ihre Markenpräsenz zu stärken und ihre Umsätze zu steigern. Wir bieten eine breite Palette von Services, darunter Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA), die Entwicklung einer neuen Website, Social Media Management und Online-Werbung. Suchmaschinenoptimierung (SEO): Durch die Optimierung Ihrer Website für relevante Suchbegriffe steigern wir Ihre Sichtbarkeit in den Suchergebnissen und ziehen mehr potenzielle Kunden an. Suchmaschinenwerbung (SEA): Mithilfe gezielter Anzeigen auf Suchmaschinen wie Google präsentieren wir Ihre Möbelmarke einem breiten Publikum und stärken Ihre Online-Präsenz. Entwicklung einer neuen Website: Eine moderne und benutzerfreundliche Website ist entscheidend, um das Vertrauen Ihrer Kunden zu gewinnen. Wir entwickeln eine ansprechende Website, die Ihre Produkte optimal präsentiert und Ihren Umsatz steigert. Social Media Management: Durch regelmäßige Posts und Interaktion mit Ihren Kunden auf Plattformen wie Facebook und Instagram bauen wir eine engagierte Community auf und fördern die Markenbindung. Online-Werbung: Wir entwickeln maßgeschneiderte Werbekampagnen, um Ihre Möbelmarke auf verschiedenen Online-Plattformen zu präsentieren und Ihre Zielgruppe effektiv zu erreichen. Mit unserer Expertise im Möbelmarketing helfen wir Ihnen, Ihren Erfolg zu steigern und Ihr Möbelhaus erfolgreich zu positionieren. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können, Ihr Unternehmen voranzubringen.
Social Recruiting

Social Recruiting

Sie sind auf der Suche nach einem Partner der Ihnen bei der Suche nach passenden Fachkräften hilft? Ihre eigenen Methoden, sowie die Zeitung oder Jobportale bringen keine Ergebnisse? Dann haben Sie die Lösung gefunden, die Sie gesucht haben. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir ein Jobangebot, dass potenzielle Bewerber WIRKLICH anschauen und nicht einfach nur wegklicken. Drei Schritte garantieren den Erfolg für unsere Methode: 1. Zielgruppenanalyse Wir schauen uns an, wer die Zielgruppe für deine offene Stelle ist. Wie sieht eine Idealbesetzung aus? Was will der ideale Kandidat wirklich über den Job wissen und was überzeugt ihn wirklich den Job zu wechseln? 2. Wettbewerbsanalyse Wir nehmen Ihre Konkurrenz genau unter die Lupe, finden Schwachstellen aus und positionieren Ihr Unternehmen als die bessere Alternative zur Konkurenz. 3. Social Media Kampagne Anhand der Zielgruppen- und Wettbewerbsanalyse erstellen wir eine Kampagne auf Social Media. Hier nutzen wir die Reichweite der bezahlten Werbung und die intelligenz der Algorithmen um Ihre Stellenanzeigen den potenziellen Bewerbern auszuspielen. Das besondere an unserem Angebot ist, dass wir die Besetzung der offenen Stelle garantieren können.
Externer Datenschutzbeauftragter

Externer Datenschutzbeauftragter

Externer Datenschutzbeauftragter. Kompetenz in Unternehmensablauf- und prozess sowie IT und Rechtsberatung. Ausbildungsangebot für Datenschutzbeauftragte Machen Sie bei uns den Zertifizierungskurs: Datenschutzbeauftragter. Im Zertifizierungskurs: Externer Datenschutzbeauftragter lernen Sie mehr als in anderen Kursen: Datenschutz im Zusammenhang mit Lieferkettenschutzgesetzt, Geldwäsche, Compliance, Datensicherheit. Darüber hinaus: Viel Praxis und Fallbeispiele
Palettenankauf, faire Angebote zu marktüblichen Preisen

Palettenankauf, faire Angebote zu marktüblichen Preisen

Sie möchten überschüssige Bestände an Ladungsträgern veräußern? Gerne unterbreiten wir Ihnen ein faires Angebot zu marktüblichen Preisen. Dank einem breitgefächerten Netzwerk sind wir in der Lage Ihre Ladungsträger im gesamten Bundesgebiet innerhalb weniger Tage abzuholen.
Marketin-Mix

Marketin-Mix

Das Dienstleistungspaket beinhaltet eine eigene Webseite auf der multisprachigen B2B und B2C Plattform. Online und offline Marketing Maßnahmen, Print Marketing online und offline, live Chat, weltweite · - eigene Firmen Präsentation Webseite inkl. Video, Bilder und Beschreibungen. · - multisprachige B2B Plattform, unbegrenzte Produkte, inkl. Video und Bilder. · - multisprachige B2C Plattform, unbegrenzte Produkte, inkl. Video und Bilder. · - kostenlose Inland und Weltweite Messen Teilnahme inkl. Flug, Hotel und Messestand. · - kostenlose Inland und Weltweite Produkt Präsentation in Dauerhaftmessen. · - weltweite Print-Marketing, Papier Katalog und PDF Katalog auf alle Fach-Messen. · - Produkt Verkauf und Vermittlung, kostenlos und Provision Frei. · - über Zahlung Methoden mit Ihren Kunden entscheiden Sie selbst. · - Versand Methode und Art, ist Ihre Entscheidung. · - Keine Cookies oder versteckte Trojaner. · - Live Chat Möglichkeit über unsere App oder auf unserer Plattform. · - Werbung Inland und Weltweit online und offline, Zeitung, Radio, TV, Internet und Social-Media, plus SEO Optimierung für unsere Plattform und Ihre Produkte und Dienstleistungen. · - Veranstaltung mit den zuständigen Behörden und nationalen und internationalen Unternehmen die mit uns kooperieren. - Gehen Sie neue Wege, mit unserem attraktiven Marketing-Mix Paket.
Digitalmarketing

Digitalmarketing

Verzahnung von Digitalmaßnahmen der Zentrale mit den Handelspartnern und dem Endkonsumenten. Digitalstrategie Strategische Beratung digitaler Markenführung und Markenkommunikation Analyse, Konzeption & Umsetzung von SEO- / SEA-Strategien Entwicklung von Multichannel-Content-Strategien und dynamischen Werbemittel-Konzepten Mediaplanung & -beratung für digitale Kampagnen PRM, CRM & CXM
Verkehrsfähigkeitsprüfung lebensmittelrechtlicher Anforderungen

Verkehrsfähigkeitsprüfung lebensmittelrechtlicher Anforderungen

Die Verkehrsfähigkeitsprüfung von Hanse Labs stellt sicher, dass Produkte den lebensmittelrechtlichen Anforderungen und produktspezifischen Qualitätsstandards entsprechen. Diese unabhängige Prüfung ist ein wesentlicher Bestandteil der Qualitätssicherung und hilft Unternehmen, die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften zu gewährleisten. Hanse Labs bietet eine umfassende Analyse und Beratung, um sicherzustellen, dass die Produkte den höchsten Standards entsprechen. Durch die Anmeldung des Labels beim Bundesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit (BVL) unterstützt Hanse Labs seine Kunden bei der Einhaltung der gesetzlichen Anforderungen gemäß der Verordnung über Nahrungsergänzungsmittel (NemV). Diese Dienstleistung ist ideal für Unternehmen, die ihre Produkte auf den Markt bringen möchten und dabei auf eine zuverlässige und unabhängige Prüfung setzen.
Kommunikationsberatung, Individuelle Kommunikationslösungen

Kommunikationsberatung, Individuelle Kommunikationslösungen

Die individuellen Kommunikationslösungen von XELEO bieten Unternehmen maßgeschneiderte Strategien, um ihren Kundenservice zu optimieren und die Kundenzufriedenheit nachhaltig zu steigern. Diese Lösungen sind ideal für Unternehmen, die ihre Kundenkommunikation effizient und professionell gestalten möchten. XELEO entwickelt individuelle Konzepte, die auf die spezifischen Anforderungen jedes Unternehmens zugeschnitten sind. Mit den individuellen Kommunikationslösungen von XELEO profitieren Unternehmen von einer verbesserten Kundenerfahrung und einer höheren Kundenzufriedenheit. Die Mitarbeiter:innen sind umfassend geschult, um alle Anfragen kompetent zu bearbeiten und den Kundenservice auf ein neues Level zu heben. Diese Lösungen tragen dazu bei, die Effizienz des Kundenservices zu steigern und die Kundenbindung zu stärken.
Point Of Sale

Point Of Sale

Fallen Sie auf ? Auffällige Produkte und individuelle bedruckte Artikel - die ins Auge fallen ! Faltbare Vitrine , Messestand , Displays Genial... für den schnellen Einsatz - alles in einer Tasche / Trolley - Aluminumgestell - Veredelung / Druck möglich - bis zu 4 Ebenen, für eine tolle Optik - 206 x 57cm - die 15 Watt LED Lampe, sorgt für eine zusätzlich , freundliche Präsentation Faltbarer Tisch, Messetisch , individuelle Tische , Messetheken , Messestand schneller Einsatz mit dem faltbaren Tisch ... - Veredelung/ Druck möglich , der gesamte Hussenbereich (Stretchmaterial ) Druckfläche (B x H): 214,5 x 105,3 cm - zügiger Aufbau - das Gestell ist aus Aluminium , Boden und Tischplatte aus Kunststoff - Format Stehtisch: Maße (B x T x H): 80 x 48 x 99 cm Gesamthöhe 105cm - Verpackung , Transporttasche / Gewicht ca. 10KG
Fertiggaragen aus Stahl kaufen vom Marktführer. Stahlfertiggargen mit exklusivem Design.

Fertiggaragen aus Stahl kaufen vom Marktführer. Stahlfertiggargen mit exklusivem Design.

Merkur Wohnungsbaugesellschaft entscheidet sich für Stahlfertiggargen von Hacobau GmbH für mehrere Wohnbauprojekte. Stahlfertiggaragen von Hacobau GmbH: Tausendfach bewährt. Über 1.000 Referenzobjekte. Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis! Direkt vom Hersteller. Die Stahlfertiggaragen von Hacobau GmbH werden in einzelnen Elementen geliefert und können so auch an schwer zugänglichen Orten aufgebaut werden. Gleichzeitig sind durch die modulare Bauweise ganze Reihenanlagen in nahezu jeder beliebigen Größe möglich. Fertiggaragen aus Stahl von Hacobau kaufen Gargendoppelanlage aus Stahl Sowohl bei der Altbausanierung als auch beim Neubau werten die exklusiven Fertiggaragen aus Stahl von Hacobau GmbH die Immobilie auf und wirken sich positiv auf die Verkäuflichkeit aus. Garage mit Sichtfenstern Doppelgarageau Stahl Die Stahl Fertiggaragen von hacobau sind in über 170 Standardgrößen erhältlich. Das modulare Baukonzept in Rastermaßen bietet viele Möglichkeiten, Sondergrößen in nahezu jedem Maß zu realisieren – individuelle Wünsche oder besondere Grundstückssituationen lassen sich so sehr gut umsetzen. Übrigens: Hacobau ist der einzige Hersteller, der auch Schrägschnitte (ungleiche oder nicht rechtwinklige Seiten) bei Garagen realisieren kann. Die Stahlfertiggaragen können mit Stahlfertigcarports problemlos kombiniert werden. Carport mit Sektionaltor Stahlfertiggarage mit integriertem Carport. Stahlfertiggaragen können zusätzlich mit Design-Wandfeldern ausgestattet werden. Diese Elemente in den Ausführungen Quadratlochung, Flachblech, Stahlwelle oder Fassadenplatte lockern die Wandfläche optisch auf - eine ästhetische Variante gerade bei langen Seitenwänden oder wenn die Garage an einem Ort mit hoher Frequenz bzw. im Blickfeld liegt. Wandfelder aus Stahl (Quadratlochung, Stahlwelle und Flachblech) können zudem im RAL Standard- oder Wunschfarbton beschichtet werden und so verbindendes Element zur Umgebungsarchitektur sein. Auch die Fassadenplatten sind in vielen Farben und Optiken erhältlich und machen Ihre Garage zu einem Unikat. Hacobau Hallen- und Containersysteme GmbH Vizelinstraße 25 31785 Hameln +49 (0)5151 / 80 98 76 +49 (0)5151 / 80 98 77 info@hacobau.de www.hacobau.de
Marketing Services

Marketing Services

Strategiekonforme Gestaltung der Präsentation am POS - online und stationär - vom Layout bis hin zum Druckhandling bzw. Umsetzung. Die Konzeption und Durchführung entsprechender Werbeaktivitäten ist dabei ebenso Bestandteil des Serviceangebotes wie die klassische Pressearbeit incl. Texterstellung, evtl. Übersetzungen und Betreuung der Social Media Accounts. Auf Wunsch setzen wir Sie gekonnt in Szene - mit Ihren Messenauftritt - von der Erarbeitung des Standkonzeptes bis zur Begleitung und Organisation vor Ort.
Marketing, Marke & Pricing

Marketing, Marke & Pricing

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Marketing, Marke & Pricing-Expertise" für Ihre Projekte. Eine Marketing Strategie entwickeln. Preise für Produkte und Dienstleistungen festlegen. Eine Marke aufbauen. Bei diesen und weiteren Aufgaben unterstützen Sie die Expertinnen und Experten aus dem White Label Advisory Netzwerk - für mehr Erfolg und Umsatz. Marketing allgemein umfasst sämtliche Unternehmens-Aktivitäten, die sich mit werblichen Maßnahmen sowie der Steuerung des Markts und der Kundenbetreuung auseinandersetzen. Ziel ist in allen Fällen die Förderung der Produktion und die Steigerung der Gewinne. Der Aufbau einer Marke und das Pricing sind Teilgebiete des Marketing, wobei der Markenaufbau in erster Linie die Bekanntmachung eines Labels zum Ziel hat. Das Pricing widmet sich wiederum der Identifikation von Optimierungspotenzialen, in dem eine Preisstrategie entwickelt wird und gewinnbringende Preisvorgaben umgesetzt werden. Ihre Beraterin oder ihr Berater mit Fokus auf Marketing und Pricing spricht konkrete Handlungsempfehlungen aus und entwickelt in enger Zusammenarbeit mit Ihnen einen entsprechenden Marketing-Plan. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Marketing, Marke & Pricing"-Fokus mit? Wer in das Marketing seiner Produkte und Dienstleistungen investiert, hat eine große Auswahl an Möglichkeiten, um das Potential des eigenes Business auszuschöpfen. Die Beraterinnen und Berater aus dem White Label Advisory Netzwerk zeigen Ihnen Ihre Möglichkeiten auf und erstellen auf Basis Ihrer individuellen Ausgangslage ein Konzept zur Messung der Marketing-Erfolge sowie ein Pricing- und Marken-Konzept. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext Marketing, Marke & Pricing unterstützen… - Erfahrung in der Konzeption von Kommunikationsstrategien mitbringen - Experten im Data-Driven-Marketing und im Kampagnenmanagement sein - über ein tiefes technischen Verständnis verfügen Typische bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem Marketing, Marke & Pricing-Fokus sind: - Erfahrung in der Führung von Kunden und Dienstleistern - analytisches, konzeptionelles und strukturiertes Denken - Kreativität und Präsentationsstärke Was sind typische Projekte auf denen "Marketing, Marke & Pricing"-Skills gefordert werden? Das Marketing ist ein umfassendes Feld mit zahlreichen Teilgebieten, auf die Sie sich - gemeinsam mit Ihrer Beraterin oder Ihrem Berater - konzentrieren können. Das Pricing kann etwa isoliert vom Markenaufbau betrachtet werden. Oder aber als Teil eines umfassenden Marketingplans, in dem alle Elemente zusammenfinden. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz dabei erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im Marketing, Marke & Pricing-Kontext für Beratungen sein können: - Competitive Intelligence Projekt zur Auswertung von Preisdaten des Wettbewerbs, um neue Preisstrategien abzuleiten. | Branche: Reise & Tourismus - Repricing-Projekt auf Basis einer Sensibilitätsanalyse zur Anpassung der Verkaufspreise mit dem Ziel der Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit. | Branche: Medien & Entertainment - Steigerung des Erlebnisaufbau durch Customer-Focus - weg vom Produkt oder der Dienstleistung. Branche: Software & IT-Dienstleister Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Marketing, Marke & Pricing"-Fähigkeiten relevant? In allen Unternehmen, die Produkte und Dienstleistungen anbieten, ist das Marketing zentrales Element mit dem Ziel der Absatzsteigerung. Entsprechend kommen in solchen Unternehmen Beraterinnen und Berater zum Einsatz, die dabei unterstützen, eine Marke aufzubauen und zu etablieren, Preismodelle für die gebotenen Waren oder Dienstleistungen zu entwickeln und dabei helfen, Marketingkampagnen erfolgreich durchzusetzen.
Marketing.

Marketing.

Das Marketing Team ist zuständig für die Entwicklung überregionaler und branchenorientierter Vermarktungsstrategien und -instrumente. Dies geschieht über sämtliche Kanäle hinweg, um die Botschaft der Marke sowie die Expertise der Immobilienvermarktung an Sie heranzubringen. Unsere IT Abteilung entwickelt und setzt innovative Technologien und IT-Dienstleitungen um, die Sie für den professionellen Aufbau Ihres Shops – in Zeiten der Digitalisierung – benötigen.
Marketing.

Marketing.

Das Marketing Team ist zuständig für die Entwicklung überregionaler und branchenorientierter Vermarktungsstrategien und -instrumente. Dies geschieht über sämtliche Kanäle hinweg, um die Botschaft der Marke sowie die Expertise der Immobilienvermarktung an Sie heranzubringen. Unsere IT Abteilung entwickelt und setzt innovative Technologien und IT-Dienstleitungen um, die Sie für den professionellen Aufbau Ihres Shops – in Zeiten der Digitalisierung – benötigen.
im Marketing!

im Marketing!

Lass Dich Investitionen ins digitale Marketing wie SEA/SEM oder Content Marketing zahlen sich für Unternehmen nur dann wirklich aus, wenn Besucher zu Leads und Kunden konvertieren. Ich unterstütze Unternehmen dabei, ihre Conversion-Rate zu optimieren, die " Buyers Journey " zu verkürzen und Interessenten durch den " Sales Funnel " zu führen: Marketing Automation Website Besucher-Identifizierung Conversion-Optimierung Lead Nurturing Erklärvideos Nutzer mit Investitionsbedarf suchen heute häufig selbst. Wenn es darum geht, Leads zu Kunden zu konvertieren, ist Inbound Marketing 10x effektiver als Outbound Marketing. Zudem sind Inbound Marketing Maßnahmen kostengünstig, messbar, authentisch, vertrauensfördernd und damit eine gute Grundlage für den Transfer von Content Botschaften Analyse Buying Persona und Entwicklung Keyword-Setup Keywordoptimierte Landingpages Content Marketing Social Media Gruppen Gedulds- und Aufmerksamkeitsspannen werden in unserer digitalen Welt zunehmend kürzer, während die Informationsflut ungebremst anwächst. Inhaltliche Mehrwerte, Emotionen Storytelling sind heute die wichtigsten Elemente, um neue Kundengruppen zu erschließen: anziehen, interagieren, begeistern! Adressierung von Pain Points Persona-relevanter Content Segmentierung & Lead Nurturing: Content auf Phasen der Kaufentscheidung zuschneiden Kundenbindung »Auf lange Sicht erreichen die Menschen nur das, worauf sie zielen.« Henry David Thoreau, US-Philosoph & Schriftsteller << Conceptus PR - Freelancer für Inbound Marketing, SEO und Marketing-Unterstützung >>
Getränkehandel

Getränkehandel

Obwohl unsere Hauptaufgabe die Belieferung großer Handelsketten für unsere Kunden aus Industrie und Handel ist, sind wir unseren Wurzeln noch treu geblieben. Wir beliefern Sie gerne mit Getränken aus dem „Schnelldreher Bereich“ sowie mit unseren Lupus Bierspezialitäten.
Marktstände und Weihnachtsmarkthütten von der Firma Holzhaus Roew

Marktstände und Weihnachtsmarkthütten von der Firma Holzhaus Roew

Auch Einzelanfertigungen von Marktständen nach Ihren Bedürfnissen Auch Langzeitmiete von Markthütten, Alternative zum kaufen Besonders günstige Mietkonditionen für längere Zeitäume Markthütte kaufen oder mieten Profitieren Sie von unseren günstigen Langzeit-Mietpreisen. Preistabelle Möchten Sie eine Markthütte kaufen oder mieten ? Dann sind Sie bei uns richtig, denn seit über 20 Jahren sind wir auf Holzhauskonstruktionen spezialisiert und sind einer der führenden Hersteller von Verkaufsständen aus Holz. Einen kleinen Auszug aus unserem Betätigungsfeld möchten wir hier gerne vorstellen. Verkauf und Vermietung von Markthütten, Marktstände, Weihnachtsmarkthütten und Verkaufsständen aus Holz Für viele Kunden hatten wir schon Markthütten und Verkaufsstände konstruiert und gebaut, hierbei handelte es sich immer um Einzelanfertigungen. Da die Anforderungen an eine Markthütte immer recht ähnlich oder gleich sind, hatten wir mit der Serienproduktion von Markthütten begonnen. In der Zwischenzeit ist die Konstruktion von Markthütten zu unserem Kerngeschäft geworden. Viele Städte und Gemeinden beziehen Ihre Markthütten bei uns, für Ihren Bestand als Weihnachtsmarkthütten oder zur Miete für Großveranstaltungen. Auch viele Event - Agenturen mieten für ihre Veranstaltungen bei uns. Konzertveranstalter setzen gerne unsere Kassenhäuser aus Holz für Ihre Open Air Konzerte und Festivals ein. Selbstverständlich können die speziellen Wünsche unserer Kunden weiter berücksichtigt werden, daher konstruieren und fertigen wir auch Holzhütten nach Ihren Vorgaben Das können u.a. auch Spargelhütten, einen Marktstand, Obstverkaufsstände oder Kioske für Sportplätze sein. Bei uns bekommen Sie nur hochwertige und robuste Markthütten für den Profi. Unsere Markthütten zeichnen sich durch eine stabile, langlebige und durchdachte Konstruktion aus und sind schnell und einfach aufzubauen. Die zerlegten Markthütten sind stapelbar, benötigen daher wenig Lagerfläche und können per Gabelstapler verladen werden. Für Veranstalter bieten wir Miet - Staffelpreise.
Luftbildaufnahmen Business Foto Paket 3

Luftbildaufnahmen Business Foto Paket 3

Luftbildaufnahmen Business Foto Paket 3 Willkommen bei Grüne Flügel, Ihrem Partner für professionelle und hochwertige Luftbildaufnahmen! Mit unserem Business Foto Paket 1 bieten wir Ihnen erstklassige Drohnenaufnahmen, die Ihre Projekte in einem neuen Licht erstrahlen lassen. Dieses Paket ist speziell auf die Bedürfnisse von Unternehmen und anspruchsvollen Projekten zugeschnitten. Unsere Leistungen im Business Foto Paket 3 1. Hochauflösende Luftbildaufnahmen: - Nutzen Sie unsere modernsten Drohnen, um atemberaubende und detailreiche Luftbilder zu erhalten. - Ideal für Immobilienpräsentationen, Baustellendokumentationen, Eventfotografie und vieles mehr. 2. Sichere Datenbereitstellung: - Alle aufgenommenen Bilder und Videos werden über unseren Online-Speicher bereitgestellt. - Unsere Datensicherheit ist nach ISO 27001 zertifiziert, und die Server befinden sich ausschließlich in deutschen Rechenzentren. Ihre Daten sind somit DSGVO-konform geschützt. 3. Zusätzliche Optionen und Kosten: - Optionaler Videoschnitt: Je nach Länge der Clips können zusätzliche Kosten für den Videoschnitt anfallen. - Komplexe Aufgabenstellung/Schwieriges Terrain: Bei herausfordernden Projekten oder schwierigem Terrain kann ein Zweier-Team erforderlich sein. - Behördliche Gebühren und Sonderbeantragungen: Möglicherweise fallen Gebühren für spezielle Genehmigungen an. - Komplexes Locationscouting und Organisationsaufwand: Für aufwendige Planungen können zusätzliche Kosten entstehen. - Anreisepauschale: Für Projekte außerhalb von Wittingen wird eine Km-Pauschale berechnet. Besondere Hinweise und Einschränkungen Drohnenflüge sind nicht überall möglich: - Behördliche Vorschriften können den Drohnenflug in der Nähe von Flughäfen, militärischen Einrichtungen, Autobahnen und über Menschenmengen untersagen. - Die Regelungen variieren je nach Bundesland. Unsere erfahrenen Piloten kennen die spezifischen Bestimmungen und unterstützen Sie bei der Planung und Durchführung Ihrer Aufnahmen. Unsere Dienstleistungen in Deutschland Wir bieten unsere professionellen Drohnenaufnahmen in folgenden Städten an: - Aachen, Augsburg, Braunschweig, Berlin, Bielefeld, Bochum, Bonn, Bremen, Dortmund, Dresden, Duisburg, Düsseldorf, Eichsfeld, Essen, Frankfurt, Goslar, Göttingen, Graal-Müritz, Hamburg, Hannover, Harz, Holzminden, Kassel, Koblenz, Köln, Landsberg am Lech, Leipzig, Leverkusen, Ludwigshafen, Lüneburg, Mannheim, München, Meinersen, Nordhausen, Northeim, Nürnberg, Oberhausen, Offenbach am Main, Oldenburg, Osterode, Rhein-Pfalz-Kreis, Rietberg, Paderborn, Starnberg, Stuttgart, Uelzen, Wittingen, Werra-Meißner-Kreis, Wiesbaden, Wuppertal, Frankfurt am Main und Frankfurt Oder sowie Fotografie-Drohnen. Kostenfaktoren für Drohnenaufnahmen 1. Art der Aufnahmen: - Die Kosten variieren je nach Art der benötigten Aufnahmen: Luftaufnahmen, Luftbilder, Luftvideos oder 360-Grad-Panoramen haben unterschiedliche Anforderungen und damit verbundene Kosten. 2. Drohnen-Technologie: - Unterschiedliche Drohnenmodelle und Kameratechnologien beeinflussen die Kosten. Je höher die benötigte Qualität, desto höher die Kosten. 3. Dauer und Anzahl der Aufnahmen: - Die Zeit und die Anzahl der Aufnahmen wirken sich auf die Gesamtkosten aus. Längere Flugzeiten und mehr Aufnahmen erhöhen die Kosten. 4. Standort: - Schwieriges Terrain oder eingeschränkter Zugang erfordern zusätzliche Planung und Ausrüstung, was die Kosten erhöhen kann. 5. Lizenzierung und Versicherung: - Professionelle Drohnenpiloten berücksichtigen Lizenzierungs- und Versicherungskosten für legale und sichere Aufnahmen. 6. Postproduktion: - Bearbeitung und Nachbearbeitung der Aufnahmen können zusätzliche Kosten verursachen, besonders bei speziellen Effekten oder Anpassungen. 7. Reisekosten: - Für Projekte an entfernten Orten können Reise- und Unterkunftskosten anfallen. 8. Genehmigungen und Auflagen: - In bestimmten Regionen sind spezielle Genehmigungen notwendig. Die Kosten für diese Genehmigungen müssen berücksichtigt werden. Fazit Das Business Foto Paket 3 von Grüne Flügel ist Ihre optimale Lösung für professionelle Luftbildaufnahmen. Unsere Erfahrung und modernste Technologie garantieren beeindruckende Ergebnisse, die Ihre Projekte auf ein neues Niveau heben. Kontaktieren Sie uns für ein individuelles Angebot und profitieren Sie von unserer Expertise für Ihre Luftbildaufnahmen!
Markthütte, Verkaufshütte, Eventhütte, Gastrohütte, Erdbeerhütte, Spargelhütte Modell "Nürnberg"

Markthütte, Verkaufshütte, Eventhütte, Gastrohütte, Erdbeerhütte, Spargelhütte Modell "Nürnberg"

Praktische, stabile Markthütte mit und ohne Stahlrahmen in fast allen Größen für Sie herstellbar. Ein Klassiker, inspiriert von den Verkaufshütten der Vergangenheit - unser Modell "NÜRNBERG" In verschiedenen Größen und Ausführungen individuell für Sie herstellbar - bitte fragen Sie ggf. nach einem individuellen Angebot. Extraanfertigungen wie z.B. Schwerlastrollen, Ösen zur Ladungssicherung, Plexiglasfenster, von unserer Farbtabelle abweichende Imprägnierung und farbliche Gestaltung, klappbarer Dachüberstand und/oder Dacheindeckung mit Trapezblech oder stabiler LKW-Plane sind kein Problem und werden gerne von uns realisiert. Hier in der Anzeige geht es um das Modell "Nürnberg" im Außenmaß 3,00m x 2,00m mit Stahlrahmen und PVC-Rollo vorderseitig inklusive Lieferungskosten zu Ihnen (Festland BRD, Entladung kundenseitig). Bei uns immer im Preis enthalten: - Die komplette Markthütte "Nürnberg" , z.B. im Außenmaß 3,00m x 2,00m - inklusive stabilem Stahlrahmen mit Gabelstapleröffnungen und/oder Schwerlastrollen - Eingangstür mit Türdrückergarnitur und Türschloss - stabiler PVC-Rollladen vorderseitig - alle Klappenverriegelungen - Dachelemente bereits eingedeckt bei Lieferung (Dachschindel in 4 attraktiven möglichen Farbgebungen - alle Holzelemente innen- und außenseitig imprägniert im Rahmen unserer Farbtabelle - Tresenbrett vorderseitig - Anlieferung der komplett montierten Hütte innerhalb des deutschen Festlandes (Entladung ist kundenseitig zu organisieren) Ein "Rundum-Sorglos-Angebot", welches hält, was es verspricht! Bei Fragen sind wir gerne für Sie da. Bitte besuchen Sie uns auch im Internet: www.Holzkiosk-Holzhaus.de oder www.FlixFlux.de . Gerne liefern wir auch nach Österreich und in andere EU-Länder.
Wir vermarkten Internet-Werbung weltweit, interaktiv und zielgruppenorientiert

Wir vermarkten Internet-Werbung weltweit, interaktiv und zielgruppenorientiert

Unsere Marketinglösungen sind state of the art und unterstützen sowohl Werbetreibende als auch Agenturen bei ihren Produkt- und Werbestrategien.
Digital Marketing Audit

Digital Marketing Audit

Kostenloses Whitepaper Hier können Sie das kostenlose Whitepaper über das Digital Marketing Audit herunterladen. Wie läuft ein Digital Marketing Audit ab? Die Investitionen in das digitale Marketing sind weiterhin steigend, allerdings wird gleichzeitig der Wettbewerbs- und Kostendruck immer größer. Umso wichtiger ist es daher die Potenziale im Digital Marketing – sowohl kanalübergreifend als auch kanalspezifisch – frühzeitig zu erkennen und konsequent zu nutzen. In diesem Whitepaper erfahren Sie mehr über unsere Herangehensweise in Digital Marketing Audits. Dabei liegt der Fokus auf folgendem: Detaillierte Analyse des gesamten Digital Marketings Identifikation von Optimierungs- und Erfolgspotenzialen Aufdeckung von Schwachstellen und Fehlentwicklungen Whitepaper anfordern
Pareo Strandtuch Botari

Pareo Strandtuch Botari

Weicher Handtuch-Pareo mit 180 g/m², hergestellt aus einer Kombination von 80% Baumwolle und 20% Polyester, die Komfort und Absorption garantiert. Erhältlich in einer breiten Palette von zweifarbigen Farben, um unterschiedlichen Geschmäckern gerecht zu werden. Einzelverpackt in einer Tasche, ideal für den Strand oder das Schwimmbad. In der Sommer- und Strandzeit ist das Werbegeschenk sichtbarer. Bälle am Strand. Sonnenschirme. Hüte. Handtücher. Pareos. Frisbees. Eine ganze Auswahl an Produkten, die ideal für Ihre Werbeaktionen sind und damit Ihre Kunden ihren Sommer am Strand mit ihrer Marke genießen können. Wettbewerbsfähige Preise.
Inspektionen und Werksaudits

Inspektionen und Werksaudits

Das VDE-Institut führt Inspektionen und Audits bei Herstellern durch, um sicherzustellen, dass deren Produktionsprozesse und Qualitätsmanagementsysteme den internationalen Standards entsprechen. Diese Dienstleistungen helfen Unternehmen, die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und Marktanforderungen sicherzustellen.
KERN Preisrechnende Waage 30kg | Eichfähig | Teewaage | Ladenwaage | Marktwaage|

KERN Preisrechnende Waage 30kg | Eichfähig | Teewaage | Ladenwaage | Marktwaage|

Robuste Ladenwaage KERN RPB eichfähig bis 30kg - Wägebereich: Maximal 30 kg. Bis 15 kg hat die Waage eine Teilung von 5g. Ab 15 kg hat sie eine 10g Teilung. - Für Gemüsehändler, die Bäckerei, die Fleischerei, den Supermarkt oder den Hofladen. - Eine Zweitanzeige an der Waagenrückseite ist serienmäßig. - Solide Qualität des bekannten Waagen Hersteller KERN & Sohn. - Wir sind jahrelanger KERN & Sohn Waagen Fachhandel und stehen Ihnen gerne beratend zur Seite. - Beleuchtetes Display - Die Waage hat 3 Displays für: Gewicht, Grundpreis, Verkaufspreis - Speicher (PLU) für 10 Artikelpreise - Einfache und schnelle Bedienung - sehr gut lesbares Anzeigefeld - Hinweis: Für eichpflichtige Anwendung, Eichung bitte gleich mitbestellen. Eine nachträgliche Ersteichung ist nicht möglich. Für die Eichung benötigen wir die vollständige Adresse des Aufstellungsortes. Technische Details : Abmessungen Gehäuse (B×T×H):315 mm x 350 mm x 100 mm Drehbare Fußschrauben:ja Gehäusematerial:Kunststoff Gesamtabmessungen komplett montiert (BxTxH):315 mm x 350 mm x 125 mm Material der Wägeplatte:Edelstahl Wägefläche (BxT): 295 mm x 225 mm Display Ziffernhöhe:20 mm Eichwert [e]:5 g | 10 g Eichzulassung nach 2014/31/EU:ja Mindestlast [Min]:100 g Lieferumfang Waage Netzteil
Messemarketing

Messemarketing

Machen Sie Ihre Bestandskunden und Ihre Zielkunden auf Ihre Messeteilnahme aufmerksam und laden Sie sich mit einem Gratisticket ein. Nutzen Sie die Möglichkeiten, die wir Ihnen bieten.
Innovative Lösungsvorschläge für die  Vermarktung von Lagerüberhängen oder Überproduktionen.

Innovative Lösungsvorschläge für die Vermarktung von Lagerüberhängen oder Überproduktionen.

Wir helfen sowohl Unternehmen aus dem Handel, als auch Herstellern bei der seriösen und diskreten Vermarktung deren Lagerüberhängen, Retouren oder Überproduktionen. Hier verstehen wir uns als Ihr zuverlässiger Vermarkter Ihrer Restposten, dies können A-Waren, B-Waren als auch Retourwaren sein. Mit Reinhard IMPORT-EXPORT werden Ihre Produkte über einen vertrauenswürdigen Weg vermarktet. Durch ein eigenes Lager sind wir in der Lage Ihre Restposten schnell und reibungslos zu übernehmen. Wir kümmern uns hier um die komplette Abwicklung und helfen Ihnen Ihr gebundenes Kapital schnell abzubauen. Profitieren Sie von unserem langjährigen Know-how. Durch den Einkauf von großen Posten können wir äußerst attraktive Preise anbieten. Wir haben sowohl Produktgruppen welche wir regelmäßig anbieten können, als auch ständig neue Waren Innovative Lösungsvorschläge sind maßgeschneiderte Konzepte, die darauf abzielen, die spezifischen Bedürfnisse und Herausforderungen unserer Kunden zu adressieren. Unser Team von Experten arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um kreative und effektive Lösungen zu entwickeln, die Ihr Geschäft voranbringen. Diese Dienstleistungen sind ideal für Unternehmen, die nach neuen Wegen suchen, um ihre Effizienz zu steigern und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu verbessern. Unsere innovativen Lösungsvorschläge sind sowohl für kleine als auch für große Unternehmen geeignet, die ihre Prozesse optimieren und ihre Geschäftsziele erreichen möchten. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem umfangreichen Netzwerk können wir Ihnen helfen, die richtigen Strategien zu entwickeln und umzusetzen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Geschäftsziele erreichen.