Finden Sie schnell markt für Ihr Unternehmen: 4148 Ergebnisse

Industriebehälter klein geschlossen 400x300 mm silver

Industriebehälter klein geschlossen 400x300 mm silver

Industriebehälter klein, geschlossen, 400x300 mm silver Qualitativ hochwertige Industrie-Behälter im Kleinformat für den Food- und Non-Food Bereich. Die stabilen Behälter sind aus PP-C und sond für nahezu jede Anwendung geeignet und vielseitig einsetzbar. Mit den Grundmaßen von 400 x 300 mm und 600 x 400 mm sind sie auf die Maße von Europaletten abgestimmt. Je nach Anforderung bieten wir Behälter in verschiedenen Höhen und in den Varianten durchbrochen / geschlossen an. Die Behälter sind stapelbar und die Griffe an den Seiten ermöglichen eine ergonomische Handhabung. Die stapelbaren Behälter entsprechen mit ihren glatten Oberflächen den Hygienestandards der Lebensmittelverarbeitungsindustrie, eignen sich aber auch sehr gut als Lager- und Transportbehälter in der Industrie. Zubehör: Passende Deckel zu den jeweiligen Boxen erhältlich. Außenmaß: 400x300 mm Innenmaß: 367x267 mm Seiten: geschlossen Boden: geschlossen Höhe/Innenhöhe: 120 mm/116 mm Volumen: 10,0 Liter Gewicht: 900 g
Eventmarketing Agentur

Eventmarketing Agentur

Unsere Eventmarketing Agentur bietet Ihnen umfassende Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen. Wir entwickeln maßgeschneiderte Eventmarketing-Strategien, die Ihre Zielgruppe effektiv ansprechen. Unser Team von Experten plant und organisiert Ihre Veranstaltungen, um Ihre Marke optimal zu präsentieren. Durch gezielte Maßnahmen helfen wir Ihnen, Ihre Eventmarketing-Ziele zu erreichen und Ihre Markenbekanntheit zu steigern. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Veranstaltungen erfolgreich zu gestalten.
Technisches SEO

Technisches SEO

Technisches SEO ist entscheidend, um sicherzustellen, dass Ihre Webseite von Suchmaschinen optimal indexiert wird. Unsere Agentur bietet umfassende technische SEO Dienstleistungen, um die Core Web Vitals Ihrer Webseite zu verbessern und sicherzustellen, dass sie den neuesten Google-Updates entspricht. Durch die Optimierung von Backend, CMS, Server und Front-End stellen wir sicher, dass Ihre Webseite schnell, interaktiv und benutzerfreundlich ist. Diese Maßnahmen sind entscheidend, um die Sichtbarkeit Ihrer Webseite in den Suchergebnissen zu verbessern und mehr organischen Traffic zu generieren.
Vom Küchenstudio zur Marke

Vom Küchenstudio zur Marke

Als Küchenstudio sind Sie Meister im Handwerk, doch wenn es um Marketing geht, können selbst die besten Experten manchmal eine helfende Hand gebrauchen. Genau hier kommen wir ins Spiel. Mit unserer spezialisierten Marketingberatung für Küchenstudios helfen wir Ihnen dabei, Ihre Marke zu stärken, Ihre Kundenbindung zu verbessern und Ihr Geschäft auf die nächste Stufe zu heben. Warum sollten Sie sich für unsere Marketingberatung entscheiden? 1. Branchenspezifisches Know-how: Wir verstehen die einzigartigen Herausforderungen und Chancen, denen Küchenstudios gegenüberstehen, und entwickeln maßgeschneiderte Strategien, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. 2. Zielgerichtete Kampagnen: Durch gezielte Analysen Ihrer Zielgruppe und Wettbewerbslandschaft entwickeln wir hochwirksame Marketingkampagnen, die Ihre potenziellen Kunden erreichen und Ihr Geschäftswachstum vorantreiben. 3. Kreative Ansätze: Mit innovativen Ideen und kreativen Ansätzen sorgen wir dafür, dass Ihr Küchenstudio aus der Masse herausragt und in den Köpfen Ihrer Kunden einen bleibenden Eindruck hinterlässt. 4. Multikanal-Strategien: Wir nutzen eine Vielzahl von Marketingkanälen, einschließlich digitaler Medien, sozialer Netzwerke und lokaler Werbung, um sicherzustellen, dass Ihre Botschaft ankommt und Ihre Zielgruppe erreicht. 5. Messbare Ergebnisse: Wir liefern nicht nur erstklassige Beratung, sondern auch transparente und messbare Ergebnisse, damit Sie den Erfolg Ihrer Marketingbemühungen klar nachvollziehen können. Egal, ob Sie Ihr Küchenstudio neu positionieren, mehr Kunden gewinnen oder einfach nur Ihre Online-Präsenz verbessern möchten – wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere maßgeschneiderte Marketingberatung zu erfahren und gemeinsam Ihren Erfolgsweg zu gestalten.
Pareo Strandtuch Botari

Pareo Strandtuch Botari

Weicher Handtuch-Pareo mit 180 g/m², hergestellt aus einer Kombination von 80% Baumwolle und 20% Polyester, die Komfort und Absorption garantiert. Erhältlich in einer breiten Palette von zweifarbigen Farben, um unterschiedlichen Geschmäckern gerecht zu werden. Einzelverpackt in einer Tasche, ideal für den Strand oder das Schwimmbad. In der Sommer- und Strandzeit ist das Werbegeschenk sichtbarer. Bälle am Strand. Sonnenschirme. Hüte. Handtücher. Pareos. Frisbees. Eine ganze Auswahl an Produkten, die ideal für Ihre Werbeaktionen sind und damit Ihre Kunden ihren Sommer am Strand mit ihrer Marke genießen können. Wettbewerbsfähige Preise.
KERN Preisrechnende Waage 30kg | Eichfähig | Teewaage | Ladenwaage | Marktwaage|

KERN Preisrechnende Waage 30kg | Eichfähig | Teewaage | Ladenwaage | Marktwaage|

Robuste Ladenwaage KERN RPB eichfähig bis 30kg - Wägebereich: Maximal 30 kg. Bis 15 kg hat die Waage eine Teilung von 5g. Ab 15 kg hat sie eine 10g Teilung. - Für Gemüsehändler, die Bäckerei, die Fleischerei, den Supermarkt oder den Hofladen. - Eine Zweitanzeige an der Waagenrückseite ist serienmäßig. - Solide Qualität des bekannten Waagen Hersteller KERN & Sohn. - Wir sind jahrelanger KERN & Sohn Waagen Fachhandel und stehen Ihnen gerne beratend zur Seite. - Beleuchtetes Display - Die Waage hat 3 Displays für: Gewicht, Grundpreis, Verkaufspreis - Speicher (PLU) für 10 Artikelpreise - Einfache und schnelle Bedienung - sehr gut lesbares Anzeigefeld - Hinweis: Für eichpflichtige Anwendung, Eichung bitte gleich mitbestellen. Eine nachträgliche Ersteichung ist nicht möglich. Für die Eichung benötigen wir die vollständige Adresse des Aufstellungsortes. Technische Details : Abmessungen Gehäuse (B×T×H):315 mm x 350 mm x 100 mm Drehbare Fußschrauben:ja Gehäusematerial:Kunststoff Gesamtabmessungen komplett montiert (BxTxH):315 mm x 350 mm x 125 mm Material der Wägeplatte:Edelstahl Wägefläche (BxT): 295 mm x 225 mm Display Ziffernhöhe:20 mm Eichwert [e]:5 g | 10 g Eichzulassung nach 2014/31/EU:ja Mindestlast [Min]:100 g Lieferumfang Waage Netzteil
Branchenlösungen Telekommunikation, Unsere Multi-Channel-Lösungen bieten Ihnen nahtlose Kommunikation über alle Kanäle

Branchenlösungen Telekommunikation, Unsere Multi-Channel-Lösungen bieten Ihnen nahtlose Kommunikation über alle Kanäle

Die Branchenlösungen von XELEO im Bereich Telekommunikation bieten Unternehmen maßgeschneiderte Kommunikationslösungen, um den hohen Anforderungen dieser Branche gerecht zu werden. XELEO arbeitet bereits erfolgreich mit führenden Telekommunikationsunternehmen zusammen und bietet effiziente Multi-Channel-Kommunikation über Telefon, E-Mail und Chat. Diese Lösungen gewährleisten eine nahtlose Kommunikation und einen reibungslosen Ablauf, auch bei hohem Anfragevolumen. Mit den Branchenlösungen von XELEO profitieren Telekommunikationsunternehmen von einer verbesserten Kundenerfahrung und einer höheren Kundenzufriedenheit. Die Mitarbeiter:innen sind umfassend geschult, um alle Anfragen kompetent zu bearbeiten und den Kundenservice auf ein neues Level zu heben. Diese Lösungen tragen dazu bei, die Effizienz des Kundenservices zu steigern und die Kundenbindung zu stärken.
Innovative Lösungsvorschläge für die  Vermarktung von Lagerüberhängen oder Überproduktionen.

Innovative Lösungsvorschläge für die Vermarktung von Lagerüberhängen oder Überproduktionen.

Wir helfen sowohl Unternehmen aus dem Handel, als auch Herstellern bei der seriösen und diskreten Vermarktung deren Lagerüberhängen, Retouren oder Überproduktionen. Hier verstehen wir uns als Ihr zuverlässiger Vermarkter Ihrer Restposten, dies können A-Waren, B-Waren als auch Retourwaren sein. Mit Reinhard IMPORT-EXPORT werden Ihre Produkte über einen vertrauenswürdigen Weg vermarktet. Durch ein eigenes Lager sind wir in der Lage Ihre Restposten schnell und reibungslos zu übernehmen. Wir kümmern uns hier um die komplette Abwicklung und helfen Ihnen Ihr gebundenes Kapital schnell abzubauen. Profitieren Sie von unserem langjährigen Know-how. Durch den Einkauf von großen Posten können wir äußerst attraktive Preise anbieten. Wir haben sowohl Produktgruppen welche wir regelmäßig anbieten können, als auch ständig neue Waren Innovative Lösungsvorschläge sind maßgeschneiderte Konzepte, die darauf abzielen, die spezifischen Bedürfnisse und Herausforderungen unserer Kunden zu adressieren. Unser Team von Experten arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um kreative und effektive Lösungen zu entwickeln, die Ihr Geschäft voranbringen. Diese Dienstleistungen sind ideal für Unternehmen, die nach neuen Wegen suchen, um ihre Effizienz zu steigern und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu verbessern. Unsere innovativen Lösungsvorschläge sind sowohl für kleine als auch für große Unternehmen geeignet, die ihre Prozesse optimieren und ihre Geschäftsziele erreichen möchten. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem umfangreichen Netzwerk können wir Ihnen helfen, die richtigen Strategien zu entwickeln und umzusetzen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Geschäftsziele erreichen.
Marktstand Beheizung

Marktstand Beheizung

3-teiliges Beheizungsset für Marktstände und Verkaufsstände. Die perfekte Kombination der Heizelemente sorgt für eine ausgeglichene Wärme im Inneren des Verkaufsstandes. Die perfekte Beheizungslösung für Ihren Marktstand - Kostengünstige Heizung für Verkaufsstände - nur ca. 40 Cent pro Stunde - Ideal abgestimmtes Heizungssystem - Im Set enthalten: 2 Infrarot-Langfeldstrahler und 1 Bodenheizmatte - Ortsfeste, sichere Montage - Kein Gas, keine schädlichen Abgase, keine Explosionsgefahr - Nur 1 Stromanschluss 230 V / 16 A für das gesamte Set nötig - verschiedene Ausführungen Die Kombination der Heizelemente sorgt für eine ausgeglichene Wärme im Inneren des Verkaufsstandes. Die Bodenheizmatte sorgt für warme Füße, eine Wohltat für kältegeprüfte Marktfahrer, die effektiven Infrarotstrahler erwärmen direkt Körper und Objekte im Raum, ohne dabei die Luft umzuwälzen. Anschluss: Anschlusskabel mit Schukostecker
DENKHAUS®-Akademie

DENKHAUS®-Akademie

Unternehmerische Zukunftsgestaltung, individuelle Veranstaltung, SzenarienAnalyse, mit Lösungsansätzen nach Hause gehen und an die Umsetzung gehen können. Wir arbeiten mit dem hochentwickelten System des WorkshopSeminarCoachings, das Sie in kurzer Zeit befähigt, neue Inhalte zu erlernen, komplexe Themen für Sie anfassbar zu machen, Umfelder über Szenarien beleuchten und in dem Sie mit Lösungen auf Ihre Fragen an den Arbeitsplatz oder ihr Arbeitsumfeld zurückkehren. Weitere Themen aus unseren Personalbereichen: Personalberatung: Wie baue ich ein zukunftsgerichtetes Bewerbermanagement auf? Wissensmanagement: Wie bringe ich meine Excel-Daten in eine komfortable, offene Datenbank? Wissensmanagement: Wie implementiere und leben wir im Unternehmen Wissensmanagement? SzenarienSpielwiese: 2-3 Tage WorkshopSeminar: 2 Tage
Marketing

Marketing

Marketing Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Konzeptentwicklung

Konzeptentwicklung

Ihre Konzeptentwicklung mit der Meta GmbH. Der Konzeptphase Ihres Produktes schenken wir ein besonders hohes Maß an Aufmerksamkeit, da hier die wichtigsten Grundlagen für Ihr späteres Produkt gelegt werden. Innerhalb dieser Phase erörtern, definieren und beschreiben wir die Hauptanforderungen, Einflussgrößen und Wirkmechanismen. Durch eine ganzheitliche Betrachtung ermitteln wir die Stärken, Schwächen und Risiken ihres Produktes und erarbeiten für Sie die beste Lösung. Bereits zu diesem sehr frühen Zeitpunkt vermitteln wir Ihnen eine klare Vorstellung des Erscheinungsbildes und der Haupt-Charakteristika Ihres Produktes. Dabei nutzen wir State-of-the-Art-Methoden wie beispielsweise Produktkonkretisierungsmodelle, den Morphologischen Kasten, Quality Function Deployment, Marktanalysen sowie Patentrecherchen. Mit unserer Software überführen wir Ihre Produktentwürfe in anschauliche 3D-CAD- und CAE-Modelle. Unsere systematische und effiziente Arbeitsweise minimiert nicht nur Ihre Risiken, sondern optimiert zudem Ihren Produkterfolg.
Ladenbau für Fachmärkte

Ladenbau für Fachmärkte

Machen Sie mehr aus Ihrem Einzelhandels-Geschäft. Ein ästhetisches Shop-Design geht dabei Hand in Hand mit einem durchdachten Kundenführungs-System. Schaffen Sie profilierte Verkaufsräume, die Ihre Zielgruppe emotional ansprechen und zum Kaufen animieren. Unter Berücksichtigung sämtlicher baulicher und standortspezifischer Gegebenheiten realisiert die Ladenbau Schmidt AG mit Ihnen gemeinsam langfristige Lösungen für mehr Kundenzufriedenheit und Umsatz.
Materialbeschaffung

Materialbeschaffung

Die Materialbeschaffung von CAE Automation GmbH legt großen Wert auf einwandfreie Ware, die termingerecht geliefert wird. Es wird ausschließlich bei seriösen Distributoren oder direkt beim Hersteller eingekauft. In Sonderfällen werden auch Broker angefragt, um schwer beschaffbare Bauteile zu besorgen. Die Stücklisten-Software verknüpft Ihre Artikelnummern mit den internen Nummern, um Fehler bei der Aufarbeitung zu minimieren. Auf Ihre Bedürfnisse kann individuell reagiert werden, indem das Material entweder nach Verfügbarkeit oder Preis ausgewählt wird. Überhänge können bis zu einem Jahr kostenlos vorgehalten werden.
Virtual Reality auf Messen für beeindruckende und interaktive Präsentationen

Virtual Reality auf Messen für beeindruckende und interaktive Präsentationen

Nutzen Sie die Kraft von Virtual Reality (VR) auf Messen, um Ihre Produkte und Dienstleistungen auf eine neue und aufregende Weise zu präsentieren. Triboot Technologies bietet maßgeschneiderte VR-Lösungen, die Ihre Messeauftritte revolutionieren und das Interesse der Besucher wecken. Eigenschaften und Vorteile: Interaktive Präsentationen: Bieten Sie Besuchern eine immersive Erfahrung, die Ihre Marke unvergesslich macht. Innovative Technologie: Setzen Sie modernste VR-Technologien ein, um sich von der Konkurrenz abzuheben. Steigerung der Besucherzahlen: Ziehen Sie mehr Besucher an Ihren Messestand durch beeindruckende VR-Erlebnisse. Flexibilität: Passen Sie die VR-Inhalte individuell an Ihre Produkte und Dienstleistungen an. Nachhaltigkeit: Reduzieren Sie den Bedarf an physischen Materialien und Präsentationen.
Ihre Erfolge sichtbar machen: Social Media Marketing mit Web360

Ihre Erfolge sichtbar machen: Social Media Marketing mit Web360

Sie und Ihr Team arbeiten täglich dafür, Ihre Kunden zu begeistern und Lösungen zu finden. Sorgen Sie dafür, dass Ihre Lösungen auch sichtbar sind - Social Media Marketing mit Web360. Was nutzt Ihre gute Arbeit, wenn keiner sie sieht? Social Media Marketing ist, gerade für KMU und Mittelständler, ein wichtiger Kanal, um die eigene Arbeit nach außen zu tragen. Es geht nicht nur darum Neukunden zu gewinnen, sondern im eigenen Netzwerk im Gespräch zu bleiben und Interessenten auf seriöse Weise zu vermitteln, dass es in Ihrer Firma voran geht und Sie sich entwickeln. Nutzen Sie mit unserem Web360 Social Media Paket Ihr Potenzial aus und erreichen Sie über unterschiedliche Kanäle hinweg die richtigen Zielgruppen. Unsere partnerschaftliche Zusammenarbeit bietet Ihnen eine Vielzahl von Vorteilen: ✅ Stets gut betreute Social Media Kanäle ✅ Regelmäßige Posts über alle gängigen Netzwerke hinweg ✅ Eigene Vorlagen, erstellt durch spezielle Software-Lösung ✅ Zufriedenheitsgarantie: Abo ist nach 12 Monaten monatlich kündbar - kein Risiko ✅ Keine hohen Einmalzahlungen, planbare Kosten Nach einem Jahr haben Sie diese 3 Dinge erreicht - oder kündigen einfach: ✅ Eine ansprechende, seriöse Außendarstellung ✅ Gepflegte Profile bei Social Media und Google, mehr Follower ✅ Mehr Anfragen aus Online-Kanälen Hier finden Sie eine Übersicht der Einzelleistungen, die im Social Media Paket enthalten sind: ↗️ Anlegen und Betreuung Ihrer Social Media Kanäle ↗️ Posting und Cross-Posting Ihrer Beiträge (z.B. Instagram-Posts auch bei Youtube-Shorts ausspielen) ↗️ Erstellung von Vorlagen für Ihre Posts mit eigener Software ↗️ Anreichern Ihrer Social Media Kanäle um Zusatzbeiträge, z.B. für Feiertage ↗️ Alle Kanäle: Instagram, Facebook, LinkedIn, Youtube & YT Shorts, TikTok ↗️ Betreuung von Werbekampagnen in Social Media Zusätzliche Leistungen: ↗️ Web-Design, Web-Entwicklung für eine Landing-Page, die auf ihre Social Media Kampagne zugeschnitten ist ↗️ Optional, mit externem Partner: Fotografie und Video-Erstellung Das ist nicht das einzige Produkt, das wir auf wlw anbieten. Unsere Firma finden Sie zu einem breiten Spektrum von Suchworten, darunter: Internet-Agenturen, Internet-Werbeagenturen, Marketing-Beratung, Marketingberatung für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU), Online-Marketing-Agenturen, Online-Werbung, Social Media Marketing, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Web-Design, Web-Hosting.
Designstudien, Wir erstellen Designstudien, die Ihnen helfen, Ihrer Produkte zu evaluieren und weiterzuentwickeln.

Designstudien, Wir erstellen Designstudien, die Ihnen helfen, Ihrer Produkte zu evaluieren und weiterzuentwickeln.

Wir erstellen Designstudien, die Ihnen helfen, ästhetische und funktionale Aspekte Ihrer Produkte zu evaluieren und weiterzuentwickeln. Der Einstieg in die Verwirklichung Ihrer Idee nach unserem Motto „materializing ideas“. Wir fertigen ein erstes Anschauungsobjekt. Funktionsmuster konzentrieren sich auf die Kerneigenschaften Ihrer Idee und machen sie fit für die Zukunft.
Energiekonzepte für Fachmärkte und Mittelstandskunden

Energiekonzepte für Fachmärkte und Mittelstandskunden

energie5 ist spezialisiert auf Kaltdächer von Supermärkten und verfügt über herausragendes Know-how im Bereich Dachkonstruktion und Statik. Wir entwickeln Lösungen, die nicht nur ästhetisch ansprechend sind, sondern auch höchsten technischen Anforderungen entsprechen.
QR-Code Etiketten

QR-Code Etiketten

QR-Codes sind eine innovative Möglichkeit, um Informationen schnell und effizient bereitzustellen. Sie ermöglichen es Benutzern, mit ihren Smartphones auf digitale Inhalte zuzugreifen, indem sie einfach den Code scannen. Bei Förster Etiketten bieten wir eine Vielzahl von QR-Code-Lösungen an, die auf die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche zugeschnitten sind. Unsere QR-Codes sind nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend, was sie zu einer idealen Wahl für Unternehmen macht, die Wert auf Qualität legen. Wir verwenden hochwertige Materialien und modernste Drucktechnologien, um sicherzustellen, dass unsere QR-Codes langlebig und widerstandsfähig sind. Unsere Kunden können sich darauf verlassen, dass sie mit Förster Etiketten nicht nur die gesetzlichen Anforderungen erfüllen, sondern auch das Vertrauen ihrer Endkunden gewinnen. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere QR-Code-Lösungen zu erfahren.
Mit unserem Webdesign und unseren Serviceleistungen aus Weißenfels werden Sie zum Platzhirsch!

Mit unserem Webdesign und unseren Serviceleistungen aus Weißenfels werden Sie zum Platzhirsch!

Webseiten & Onlineshops Wir erstellen Ihnen blitzschnelle, kreative Websites, die auf allen Endgeräten gut aussehen, Ihre Firma im besten Licht präsentieren und gesetzeskonform sind. Suchmaschinen-Profile Ein aussagekräftiges und vollständiges Firmen-Profil in den Suchmaschinen und Webportalen, ist der Grundstein, damit Sie im Internet schnell gefunden werden. Verkaufstrichter (Funnel) Über sogenannte Sales-Funnels oder Lead-Pages erstellen wir Ihre Online-Verkäufe. So generieren Sie rund um die Uhr, automatisch und sehr effektiv Ihre Verkäufe.
Corporate Product Design

Corporate Product Design

„Das Produkt ist der aussagekräftigste Botschafter der Marke mit der größten Kundennähe. Es sollte daher einzigartig und unverwechselbar sein.“ Vom Kinderbesteck bis zur Sanitärserie, vom LED-Solar-Strahler bis hin zur Hocheffizienzpumpe entwickeln wir innovative Designlösungen mit dem gleichzeitigen Blick auf die Marke und den Kunden. Dabei setzen wir auf eine klare, moderne Designsprache, welche die funktionale und die emotionale Seite zu einem Ganzen zusammen fügt. Sowohl das Einzelprodukt als auch die Produktfamilie erhalten durch eine sorgfältige Analyse zu Beginn und der Liebe zum Detail am Ende das gewisse Extra für den langfristigen Erfolg und die Freude im Gebrauch. Großen Wert legen wir dabei auf eine ganzheitliche Gestaltung. Sie beinhaltet neben der natürlichen Frage nach der Ästhetik auch die Materialgerechtigkeit, die Funktionalität und berücksichtigt die kundenspezifische Produktion, dessen Marketingstrategie und Vertriebswege.
Marketingagentur

Marketingagentur

für einzigartige Corporate Designs, professionelle Websites, Social Media Marketing, Fotografie und Grafikdesign.
Marketingagentur

Marketingagentur

teamlemke ist Ihre Agentur für maßgeschneiderte Marketing Strategien in Aachen. Wenn Sie auf der Suche nach einer Marketingagentur in Aachen sind, die Sie bzw. Ihr Unternehmen aus Aachen bei zielgerichteten Maßnahmen in den Bereichen online und offline Marketing unterstützt, sind Sie bei uns goldrichtig. Unser Team aus Marketing Experten bringt Ihre Marke nach vorne und unterstützt Sie dabei, Ihre Bestandskunden zu binden und neue Kunden zu generieren. Als Marketing-Agentur betreuen wir Ihre Marke und Ihr Unternehmen ganzheitlich. Dazu gehören immer die Planung von Kunden- und Zielgruppen, die Analyse von Märkten und Wettbewerbern, die Erstellung von Markenstrategien und Kampagnen sowie die Umsetzung. Wir bieten unseren Kunden eine breite Palette von Dienstleistungen an, die von Beratung, Design und Umsetzung über Leadgenerierung und Mobile bis hin zu Social Media Management, Content Marketing und reichen. Wir arbeiten direkt mit unseren Kunden zusammen, um eine einzigartige Lösung für die individuellen Bedürfnisse eines jeden Unternehmens zu schaffen.
Bodenaufsteller

Bodenaufsteller

Aufsteller im Material Ihrer Wahl aus Haan bei Düsseldorf Im Bereich der Bodenaufsteller hat sich in den vergangenen Jahrzehnten viel getan. Auch hier unterstützt Sie unser Kompetenzteam gern und sorgt für die maßgeschneiderte Lösung oder empfiehlt Ihnen eine klassische Standard-Variante. Was immer Sie auch wünschen, mit uns haben Sie den erfahrenen Partner an Ihrer Seite. Exklusive Bodenaufsteller von Ihrer Hornung GmbH Displays / Aufsteller, die auf dem Boden platziert werden, gibt es in unterschiedlichsten Ausführungen. Lassen Sie sich von uns beraten. Wir haben auch für Ihr Projekt die optimale Aufsteller-Lösung. Eingesetzte Materialien reichen von Pappe über Kunststoff und Metall bis hin zu Holz. Aufsteller für den Messestand, Ihren lokalen Store oder eine Produktpräsentation Wir beraten Sie auch zu passenden und individuellen POS-Artikeln Auch in Verbindung mit Beleuchtungen / Spotlights verfügbar / herstellbar Interaktive Aufsteller mit integrierten Tablets oder Displays Vertrauen auch Sie den Beratungsleistungen der Hornung GmbH und sparen durch eine gut durchdachte Planung, Konzeption und Herstellung unnötige Kosten. Sie haben bereits Bodenaufsteller, sind aber nicht vollends zufrieden? Wir beraten Sie auch gern in puncto Optimierung bestehender Bodenaufsteller. Ihr Auftrag ist bei uns stets in guten Händen.
Marktcafe Airport Bremen

Marktcafe Airport Bremen

Marktcafe Airport Bremen
Potenzial-Analyse, Performance-Analyse, Bewertung Ihrer operativen Schwachstellen und Ergebnispotenziale

Potenzial-Analyse, Performance-Analyse, Bewertung Ihrer operativen Schwachstellen und Ergebnispotenziale

Unsere Potenzial-Analyse bietet eine schnelle und präzise Bewertung Ihrer operativen Schwachstellen und Ergebnispotenziale. Innerhalb von nur 3-5 Tagen erhalten Sie klare Einblicke und Handlungsempfehlungen, um Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und nachhaltige Wettbewerbsvorteile zu sichern.
Adressierte Print-Mailings

Adressierte Print-Mailings

Adressierte Print-Mailings, wie der Name schon verrät, werden direkt an den Leser adressiert. Die Vorteile liegen hier klar auf der Hand: Die Zielperson wird auf jeden Fall erreicht Bei der Akquise von Neukunden, können diese direkt angesprochen werden. Der Kontakt liegt gleich auf der persönlichen Ebene. Ein Print-Mailing, aber gleichzeitig können tausende von Kunden einzigartig/direkt angesprochen werden Der Weg für einen weiteren Kontakt ist durch das Print-Mailing geebnet Teiladressierte Print-Mailings Bei diesen Mailings ist es so, dass sie nicht an eine konkrete Person geschickt werden. Es ist vielmehr so, dass über eine Datenbank Adressen zu bestimmten Kriterien gefiltert werden können – POSTWURFSPEZIAL. Hier kann zwischen Soziodemografischen Daten (Alter, Geschlecht etc.), Strukturinformationen (Kaltmiete, Größe des Gebäudes etc.), Konsuminformationen (Was kauft der Kunde ein, Online-Einkäufe etc.) und Branchenspezifische Informationen (besitzt ein Pkw, verschiedene Arten von Dienstleitungen, etc.) unterschieden werden. Solche Print-Mailings haben beispielsweise als Adressaufdruck „An alle Bewohner des Hauses…“ stehen. Nachteile bei dieser Art der Mailings liegen darin, dass diese nicht an Bewohner verteilt werden, die auf ihren Briefkästen einen Aufkleber kleben haben mit „Bitte keine Werbung“. Auch fehlt die direkte Ansprache und der Leser fühlt sich nicht persönlich angesprochen. Ein Vorteil gegenüber einer Postwurfsendung ist jedoch, dass der Streuverlust minimiert werden kann. Weitere Vorteile sind: Zuverlässige Neukundengewinnung Durch die Selektion der Adressen können Kundenbestände analysiert werden Gebäude können individuell und zielgruppengenau ausgewählt werden Vertriebsgebiete können bestimmt werden
Social Media Marketing - Facebook, Instagram, YouTube, TikTok

Social Media Marketing - Facebook, Instagram, YouTube, TikTok

Unsere Social-Media-Marketing Expertise bringt Ihr Unternehmen ins Rampenlicht. Steigern Sie Ihre Reichweite und Engagement mit uns! Alle wichtigen Netzwerke (Meta, YouTube, TikTok etc.) Effektives Social-Media-Marketing: Ihr Schlüssel zum Online-Erfolg In der heutigen digitalen Ära ist Social-Media-Marketing zu einem entscheidenden Instrument für Unternehmen geworden, um ihre Markenbekanntheit zu steigern, Kunden zu gewinnen und langfristige Beziehungen aufzubauen. Bei Marketing-Solutions.Berlin verstehen wir die Bedeutung einer intelligenten Social-Media-Marketingstrategie und bieten maßgeschneiderte Lösungen an, um Ihre Ziele zu erreichen. Warum ist Social-Media-Marketing wichtig? Social-Media-Plattformen wie Facebook, Instagram, Twitter und LinkedIn sind nicht nur Orte für persönliche Interaktionen, sondern auch hochwirksame Marketingkanäle. Hier sind einige Gründe, warum Social-Media-Marketing entscheidend ist: Reichweite und Sichtbarkeit: Mit Milliarden von Nutzern auf verschiedenen Plattformen haben Sie die Möglichkeit, Ihre Botschaft einem breiten Publikum zu präsentieren. Zielgruppenansprache: Durch gezielte Kampagnen und Inhalte können Sie Ihre Zielgruppe präzise ansprechen und deren Bedürfnisse und Interessen berücksichtigen. Kundenbindung: Social Media ermöglicht es Ihnen, mit Ihren Kunden in Echtzeit zu kommunizieren, Feedback zu erhalten und eine engere Beziehung aufzubauen. Markenbildung: Durch konsistentes Branding und ansprechenden Content können Sie Ihre Marke online etablieren und stärken. Unsere Social-Media-Marketingdienstleistungen: Bei Marketing-Solutions.Berlin haben wir ein erfahrenes Team von Social Media Experten, die Ihre Social Media Präsenz aufbauen und optimieren können. Unsere Dienstleistungen umfassen: Strategieentwicklung: Wir erstellen eine maßgeschneiderte Social Media Strategie, die auf Ihre spezifischen Ziele und Zielgruppen abgestimmt ist. Inhaltsplanung und -erstellung: Unsere kreativen Köpfe entwickeln ansprechenden Content, der Ihre Botschaft effektiv vermittelt und Aufmerksamkeit erregt. Kanalverwaltung: Wir kümmern uns um das Management Ihrer Social Media Profile, von der regelmäßigen Aktualisierung bis zur Interaktion mit Ihren Followern. Paid Advertising: Wir können zielgerichtete Werbekampagnen auf Social-Media-Plattformen erstellen, um Ihre Reichweite weiter zu erhöhen. Analyse und Berichterstattung: Durch kontinuierliche Überwachung und Auswertung optimieren wir Ihre Strategie, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Warum Marketing-Solutions.Berlin? Unsere Leidenschaft für Social-Media-Marketing und unsere Erfahrung machen uns zur besten Wahl für Ihr Unternehmen. Wir verstehen, dass jede Marke einzigartig ist, und entwickeln individuelle Lösungen, die Ihren speziellen Anforderungen entsprechen. Wir sind bestrebt, echte Ergebnisse zu liefern, indem wir Ihr Online-Marketing auf die nächste Stufe heben. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Social-Media-Marketingdienstleistungen zu erfahren. Gemeinsam können wir Ihre Marke online erfolgreich etablieren und ausbauen.
Salesforce CRM

Salesforce CRM

Verknüpfe jetzt deine Salesforce CRM-Software mit Xentral Spare dir unnötige Kosten und profitiere von effizientem Datenmanagement – unsere bidirektionale Xentral Salesforce-Schnittstelle macht’s möglich! Diese Vorteile erwarten dich: Verbesserte Kunden- und Mitarbeiterbeziehungen: Die Schnittstelle vereinfacht die Kommunikation mit deinen Mitarbeitern und ermöglicht eine persönliche Betreuung deiner Kunden. Zudem kannst du jederzeit deine tagesaktuelle Kontakthistorie abrufen. Effektive Datenverwaltung: Dank der Xentral Salesforce-Verknüpfung kannst du sowohl deine Workflows als auch deine Kundendaten zentral managen. Das lästige Hin-und-Herwechseln zwischen zwei Systemen gehört damit der Vergangenheit an. Automatisierung von Geschäftsprozessen: Unsere Salesforce-Anbindung sorgt dafür, dass nicht nur deine Geschäftsprozesse, sondern auch deine Kundenkommunikation automatisiert wird. Verbesserung der Kundeninteraktion: Mit der Salesforce-Integration wird die Kundenkommunikation zum Kinderspiel. Die Anbindung ermöglicht eine schnelle und genaue Bearbeitung der Anfragen. Verliere nie wieder eine Kundenanfrage aus den Augen! Hilfe bei der Entscheidungsfindung: Durch die übersichtliche Verwaltung deiner Geschäfts- und Kundendaten behältst du den alle wichtigen Informationen im Blick und kommst in den Genuss hilfreicher Analysefunktionen. Personalisierung Salesforce ermöglicht es dir, personalisierte Kundenbeziehungen aufzubauen. Du kannst gezielte Marketingkampagnen erstellen, Angebote auf Basis von Kundenpräferenzen anpassen oder Kunden individuell beraten. Zentrale Datenbank Salesforce bietet eine zentrale Datenbank, die es dir ermöglicht, Kundeninformationen, Verkaufschancen, Supportanfragen und vieles mehr an einem Ort zu verwalten. Mobile Anwendungen Salesforce bietet mobile Anwendungen, mit denen du auch unterwegs auf wichtige Daten und Funktionen zugreifen kannst. Flexibilität Salesforce ist sehr flexibel und kann an Anforderungen deines Unternehmens angepasst werden. Automatisierung Salesforce bietet zahlreiche Funktionen zur Automatisierung von Arbeitsabläufen. Integrationen Salesforce lässt sich nahtlos in andere Anwendungen und Systeme integrieren. Salesforce & Xentral – das Dream-Team für dein Business Mit Salesforce erweiterst du deine Xentral ERP-Software um eine wertvolle Komponente und bereicherst dadurch deine gesamte Unternehmensverwaltung. Die Schnittstelle ermöglicht eine schnelle Übertragung von sämtlichen Kundendaten für Marketingzwecke, Service und Vertrieb (z. B. Zahlungsverhalten, Bonität, Mahnstatus). Die automatische Synchronisierung sorgt dafür, dass die Stammdaten immer up to date sind und der Datenaustausch zwischen ERP und CRM ständig im Fluss ist. Egal, ob kleines, mittleres oder großes Unternehmen, Salesforce ist für jede Unternehmensgröße geeignet. Wir verbinden die weltweit führende CRM-Plattform mit deinem Xentral ERP-System und adaptieren die Schnittstelle an deine Bedürfnisse. Die systemübergreifende Verwendung von Informationen beflügelt jedes Business und bringt deine Arbeitsabläufe auf Vordermann. Manage deine Kundenbeziehungen mit Salesforce und Xentral Behalte jederzeit den Überblick über deine Kundengeschäfte und deine Warenwirtschaft mit der Xentral Salesforce-Anbindung. Deine Kunden fühlen sich gut beraten, während du deine Warenwirtschaft in Schwung hältst und den Unternehmenserfolg ankurbelst. Wir haben die Lösung für deine Xentral Salesforce-Verknüpfung Da Xentral zurzeit keine Salesforce-Integration anbietet, haben wir die Initiative ergriffen und basierend auf der API eine eigene Schnittstelle entwickelt. Als langjähriger Xentral Service Partner kennen wir die unzähligen Vorteile der ERP-Software. Aber wir wissen auch, wie wichtig Kundendaten und ihr übersichtliches und effizientes Management ist. Darum bieten wir dir eine auf dein Unternehmen abgestimmte 2-in-1-Lösung. Wir integrieren die cloud-basierte Salesforce CRM-Lösung nahtlos in dein Xentral ERP-System und bringen dein Business auf die nächste Stufe. Auf Wunsch programmieren wir zusätzliche Web- und mobile Anwendungen als perfekte Ergänzung zu deiner Xentral Salesforce-Schnittstelle. Manage deine Daten jetzt noch effizienter mit der CRM-Schnittstelle im ERP-System.
Online Marketing: Lassen Sie UNS Ihre Werbung machen ...

Online Marketing: Lassen Sie UNS Ihre Werbung machen ...

Sie kümmern sich um Ihr Geschäft und wir machen für Sie die Werbung! Monatliche oder quartalsmäßige Marketingbetreuung nach Abstimmung mit dem Kunden. Unsere Leistungen umfassen verschiedenste Bereiche wie, Design, Marketing-Service, Broschürenfertigung, Full Service-Werbung, Corporate Design, Foto-Design, Marketing Beratung, Suchmaschinenoptimierung (SEO), E-Mail-Marketing, Imagefilme, Marketing-Agenturen u.v.m.